PDA

Vollständige Version anzeigen : Gül mahnt vor Fremdenfeindlichkeit



Dr Mittendrin
25.01.2011, 17:44
Der türkische Präsident Abdullah Gül hat vor einer Zunahme von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Europa gemahnt. «Die Festung Europa ist eine Illusion», sagte er in Brüssel.


«Die traditionelle Parteien nutzen zunehmend die populistischen Ängste vor Einwanderung»: Der türkische Präsident Abdullah Gül.
Bild: Keystone


Nicht zuletzt angesichts der Wirtschaftskrise seien immer mehr Regierungen versucht, eine harte Position gegenüber Einwanderern einzunehmen, sagte der türkische Präsident Abdullah Gül am Dienstag vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Strassburg. Dies verschaffe populistischen Parteien am Rande des politischen Spektrums Zulauf. Besonders besorgniserregend sei aber, dass auch traditionelle Parteien zunehmend die populistischen Ängste vor Einwanderung für sich nutzten, sagte Gül.

Der türkische Staatschef warnte die europäischen Länder auch vor Abschottungsversuchen. Angesichts der in vielen Staaten alternden Bevölkerung werde Einwanderung weiterhin notwendig sein. Darin seien sich alle Experten einig. «Die Festung Europa ist eine Illusion», sagte Gül.

Strenge Massnahmen gegen illegale Einwanderung

Es sei klar, dass sich die Gesellschaften in Europa immer stärker vermischen würden, und daraus müssten die notwendigen politischen und sozialen Konsequenzen gezogen werden. Überdies gebe es bei der Migration mittlerweile auch Gegenströmungen: Die Türkei etwa sammle erste Erfahrungen mit Einwanderern aus Westeuropa.

Auf den von Griechenland geplanten umstrittenen Grenzzaun ging Gül indirekt ein. Sein Land habe «sehr strenge Massnahmen» gegen illegale Einwanderung ergriffen, sagte er. Dabei arbeite Ankara eng mit Griechenland und Bulgarien zusammen. Griechenland will entlang dem Grenzfluss Evros nahe dem griechischen Ort Orestiada und dem türkischen Edirne eine 12,5 Kilometer lange Absperrung errichten. Von Januar bis November 2010 wurden dort nach Angaben griechischer Behörden rund 32.500 Einwanderer ohne Papiere festgenommen.

Über 200 Wächter an der Grenze stationiert

Seit vergangenem November wurden mehr als 200 Wächter der EU-Grenzschutzagentur Frontex in dem Gebiet stationiert. Nach Frontex-Angaben sank daraufhin die Zahl der illegalen Grenzübertritte um 44 Prozent. Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty international kritisierten die geplante Absperrung. Die Europäische Kommission äusserte Vorbehalte.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerkei-warnt-Europa-vor-Rassismus-und-Abschottung/story/22161734



Was müssen wir uns von den Türkennazis sagen lassen.

Wenn da überhaupt Europäer zu denen kommen, dann sicher nicht euresgleichen Sozialschmarotzer.

Das türkische Sozialsystem hat Suppenküchen, Punkt.

-jmw-
25.01.2011, 19:09
Angesichts der in vielen Staaten alternden Bevölkerung werde Einwanderung weiterhin notwendig sein.
Bauern, Handwerker, Techniker, Verwaltungsfachleute, Laufleute, Wissenschaftler haben wir eigene, danke.

Wenn wir ob der alternden Bevölkerung Einwanderer bräuchten, dann reichte es ja, einzulassen, wer einen Abschluss in Krankenpflege, Altenpflege, Hauswirtschaft odgl. vorweisen kann.

Hans Huckebein
25.01.2011, 20:06
Eine weise rede!

Es ist ja niemand gezwungen worden hier zu wohnen, der weg nach hause ist offen!:]

Rumburak
25.01.2011, 20:15
Sollte der nicht eher Gülle heißen?

Candymaker
25.01.2011, 20:20
Er "warnt" uns vor "Abschottungsversuchen", soso...

-jmw-
25.01.2011, 21:04
Er "warnt" uns vor "Abschottungsversuchen", soso...
Was geht's den an, ob wir uns ab- oder aufschotten?
Immerhin sind die in der EU!


;)

Bettmaen
26.01.2011, 15:56
Die Türkei sollte ihre Grenzen weit aufreißen für afrikanische Emigranten. Damit sie sich mit den Türken schön vermischen.

Wenn man Bilder von diesem Güll sieht, weiß man sofort: jedes Wort ist geheuchelt und gelogen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,953997,00.jpg

Taqiya in Reinform...

Sterntaler
26.01.2011, 15:58
vor was die Gülle mahnt interessiert einen Scheißdreck, der solch sich um seine eingeschleusten Bodensatz kümmern und diesen Heim ins Türkenreich holen,bevor man diese in den Orientexpress setzt-

Bruddler
26.01.2011, 16:11
Eine weise rede!

Es ist ja niemand gezwungen worden hier zu wohnen, der weg nach hause ist offen!:]

Wir sind schließlich ein offenes Land .... ;)

Bruddler
26.01.2011, 16:15
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerkei-warnt-Europa-vor-Rassismus-und-Abschottung/story/22161734



Was müssen wir uns von den Türkennazis sagen lassen.

Wenn da überhaupt Europäer zu denen kommen, dann sicher nicht euresgleichen Sozialschmarotzer.

Das türkische Sozialsystem hat Suppenküchen, Punkt.

Gül mahnt und warnt....
das ist in etwa so, als würde eine Nutte einen Vortrag über Sitte, Anstand und Moral halten....

Bettmaen
26.01.2011, 16:16
Wir sind schließlich ein offenes Land .... ;)
Wir sind offen für alles und jeden - so will es unsere Obrigkeit und ihre Politkasper.

Kara Ben Nemsi
26.01.2011, 16:18
Gül mahnt und warnt....
das ist in etwa so, als würde eine Nutte einen Vortrag über Sitte, Anstand und Moral halten....

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4345205&postcount=245

Der Augenblick
26.01.2011, 16:21
Sollte der nicht eher Gülle heißen?

Niemand redet so über meinen Präsidenten!!!germane

Der Augenblick
26.01.2011, 16:23
Gül mahnt und warnt....
das ist in etwa so, als würde eine Nutte einen Vortrag über Sitte, Anstand und Moral halten....

Wer gibt dir das Recht so über meinen Präsidenten zu reden?

Sterntaler
26.01.2011, 16:25
Gül mahnt und warnt....
das ist in etwa so, als würde eine Nutte einen Vortrag über Sitte, Anstand und Moral halten....

eben. ;)

Bruddler
26.01.2011, 16:28
Wer gibt dir das Recht so über meinen Präsidenten zu reden?

Dein Präsident kann mich mal am :moon:..........

Der Augenblick
26.01.2011, 16:30
Dein Präsident kann mich mal am :moon:..........

...Arschloch kitzeln?

Ne für sowas hat er keine Zeit! Er belehrt gerade Europa!!!:]

-jmw-
26.01.2011, 16:46
Wer gibt dir das Recht so über meinen Präsidenten zu reden?
Artikel 5.I Grundgesetz.

Der Augenblick
26.01.2011, 16:49
Artikel 5.I Grundgesetz.

Wurdest du gefragt?

Wenn du schonmal dabei bist dann schreibe mal den ganzen Artikel, nicht nur den namen.

Zeitgeist1
26.01.2011, 16:51
Die Türkei sollte ihre Grenzen weit aufreißen für afrikanische Emigranten. Damit sie sich mit den Türken schön vermischen.

Eine ausgezeichnete Idee! Unsere Politiker sollten ihm diesen Vorschlag machen!!!

Bettmaen
26.01.2011, 17:00
Wurdest du gefragt?

Wenn du schonmal dabei bist dann schreibe mal den ganzen Artikel, nicht nur den namen.

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://dejure.org/gesetze/GG/5.html
Das Googeln hat zusammen mit dem Kopieren und Einsetzen weniger als 45 Sekunden gedauert.

Sterntaler
26.01.2011, 17:02
wenn es der Türken Spacke hier nicht paßt kann die sich ja jederzeit verpissen, keiner hat die gerufen, das die hier die Luft verpesten.

Der Augenblick
26.01.2011, 17:03
http://dejure.org/gesetze/GG/5.html
Das Googeln hat zusammen mit dem Kopieren und Einsetzen weniger als 45 Sekunden gedauert.

Dieser Artikel wird gerade mit füßen getreten! Stichwort: Tal der Wölfe Palästina!:]

Vonwegen "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet."

Der Augenblick
26.01.2011, 17:03
wenn es der Türken Spacke hier nicht paßt kann die sich ja jederzeit verpissen, keiner hat die gerufen, das die hier die Luft verpesten.

Es sagt auch keiner das wir gehen müssen!:)):)):))

Sterntaler
26.01.2011, 17:05
doch, die Mehrzahl der Deutschen. da du nicht unter Deutsche kommst was die wirklich über euch denken,kannst du es natürlich nicht wissen, gibt es die erst beste Gelegenheit gibt es hier den großen Kehraus.

Gärtner
26.01.2011, 17:06
Dieser Artikel wird gerade mit füßen getreten! Stichwort: Tal der Wölfe Palästina!:]

Vonwegen "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet."

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgben. Und die Meinungsfreiheit gebietet, dieses Machwerk jederzeit als das bezeichnen zu dürfen, was es ist: drei Liter Schweinegülle.


http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Der Augenblick
26.01.2011, 17:07
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgben. Und die Meinungsfreiheit gebietet, dieses Machwerk jederzeit als das bezeichnen zu dürfen, was es ist: drei Liter Schweinegülle.


http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Du musst die Gülle zu erst sehen um zu wissen ob es um Gülle geht!

Ps. Deine Anfangsbuchstaben gehen mir voll auf den Sack!

Rumburak
26.01.2011, 17:09
Niemand redet so über meinen Präsidenten!!!germane

Wenn es Deiner ist, verpiss dich in die Türkei, du Pfeife!

Der Augenblick
26.01.2011, 17:12
Wenn es Deiner ist, verpiss dich in die Türkei, du Pfeife!

Ich habe ein riesen Herz und kann 2 Präsidenten beherbergen!

Wulff und Gül Yo Peace men!:D

Rumburak
26.01.2011, 17:16
Ich habe ein riesen Herz und kann 2 Präsidenten beherbergen!

Wulff und Gül Yo Peace men!:D

Nein. Du bist einfach nur ein Pseudonationalist! Ein jämmerliches Würstchen, daß in seinem Heimatland keinen Fuß auf den Boden kriegt und darum in Deutschland den Rahm abschöpft.
Wie so viele von Deiner Sorte.

Nanninga
26.01.2011, 17:17
Ich habe ein riesen Herz und kann 2 Präsidenten beherbergen!

Wulff und Gül Yo Peace men!:D

Wer Wulff in sein Herz schließen kann, hat seines nicht am rechten Fleck.

Der Augenblick
26.01.2011, 17:18
Nein. Du bist einfach nur ein Pseudonationalist! Ein jämmerliches Würstchen, daß in seinem Heimatland keinen Fuß auf den Boden kriegt und darum in Deutschland den Rahm abschöpft.
Wie so viele von Deiner Sorte.

Das kann ich so unterschreiben!:)):)):))

In der Türkei war ich das letzte mal vor 6 Jahren, und in Deutschland lebe ich seit meiner Geburt.

klartext
26.01.2011, 17:20
Niemand redet so über meinen Präsidenten!!!germane

Genauer gesagt - Schweinegülle

Der Augenblick
26.01.2011, 17:22
Genauer gesagt - Schweinegülle

Jaja:)):)):)):))

Beleidigen tuen nur braune Ekelpakete!

Rumburak
26.01.2011, 17:23
Das kann ich so unterschreiben!:)):)):))

In der Türkei war ich das letzte mal vor 6 Jahren, und in Deutschland lebe ich seit meiner Geburt.

Warum tönst du dann dumm rum, daß dieser Gül dein Präsident wäre?

Gärtner
26.01.2011, 17:23
Ps. Deine Anfangsbuchstaben gehen mir voll auf den Sack!

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas sind Unzialen, Dummerchen. Und was die Empfindlichkeit deinr Testikel angeht, so empfehle ich das Tragen eines Suspensoriums. Dann klappt's auch mit der Familienplanung.

Der Augenblick
26.01.2011, 17:25
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas sind Unzialen, Dummerchen. Und was die Empfindlichkeit deinr Testikel angeht, so empfehle ich das Tragen eines Suspensoriums. Dann klappt's auch mit der Familienplanung.

Sorry ich verstehen nur kan.ackenndeutsch.:))

Der Augenblick
26.01.2011, 17:26
Warum tönst du dann dumm rum, daß dieser Gül dein Präsident wäre?

Weil es so ist!

Rumburak
26.01.2011, 17:28
Weil es so ist!

Wenn dem so ist, dann geh in die Türkei. Wie gesagt.
Aber dazu fehlt Deinesgleichen das Rückgrat.

Der Augenblick
26.01.2011, 17:29
wenn dem so ist, dann geh in die türkei. Wie gesagt.
Aber dazu fehlt deinesgleichen das rückgrat.

du dumm seien? Ich haben erklären machen das ich haben zwei präsidenten!!!

Gärtner
26.01.2011, 17:31
Sorry ich verstehen nur kan.ackenndeutsch.:))

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch helfe dir: Suspensorium = "Eierbecher". Klar soweit? ;)


~~~


Davon ab, man muß wirklich mal feststellen, daß der Gül - vor allem im Vergleich zu Erdogan - der wesentlich sympathischere und besonnenere Mann ist. Dummes Gequatsche von der vorgeblichen Zwangsassimilierung, wie sie Erdogan absondert, sind vom türkischen Staatsoberhaupt nicht zu hören. Es sei hier nur an die höchst notwendige Ermahnung erinnert, Türken in Deutschland müßten sich integrieren. So etwas käme dem Erdogan nie über die Lippen.

Rumburak
26.01.2011, 17:32
du dumm seien? Ich haben erklären machen das ich haben zwei präsidenten!!!

Dann bist du eine arme heimatlose Seele. Weder Türke, noch Deutscher. Keiner will Dich.:(

klartext
26.01.2011, 17:32
Jaja:)):)):)):))

Beleidigen tuen nur braune Ekelpakete!

Mach dich einfach vom Acker. Gülle will nur seine türkischen Unterschichten bei uns abladen, wie schon bisher. Davon haben wir die nächsten hundert Jahre genug.
Wir brauchen qualifizierte Einwanderung aus unserem eigenen Kulturkreis, aber nicht anatolische Ziegenmelker, die hier beim Sozi betteln gehen .
Türkische Zuwanderung braucht unser Land nicht, sie schadet nur.

Der Augenblick
26.01.2011, 17:33
Dann bist du eine arme heimatlose Seele. Weder Türke, noch Deutscher. Keiner will Dich.:(

Umgekehrt, ich habe zwei Heimatstaaten und beide länder wollen mich!!! :)):)):)):))

Der Augenblick
26.01.2011, 17:36
Mach dich einfach vom Acker. Gülle will nur seine türkischen Unterschichten bei uns abladen, wie schon bisher. Davon haben wir die nächsten hundert Jahre genug.
Wir brauchen qualifizierte Einwanderung aus unserem eigenen Kulturkreis, aber nicht anatolische Ziegenmelker, die hier beim Sozi betteln gehen .
Türkische Zuwanderung braucht unser Land nicht, sie schadet nur.

http://www.robertoterzani.it/BLA%20BLA%20BLA/blablabla.jpg

Dr Mittendrin
26.01.2011, 17:37
Umgekehrt, ich habe zwei Heimatstaaten und beide länder wollen mich!!! :)):)):)):))

Dich wollen sie????? nur mit Gegenleistung denke ich.
Ich würde da hingehen, wo sie dich lieber wollen.

klartext
26.01.2011, 17:39
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch helfe dir: Suspensorium = "Eierbecher". Klar soweit? ;)


~~~


Davon ab, man muß wirklich mal feststellen, daß der Gül - vor allem im Vergleich zu Erdogan - der wesentlich sympathischere und besonnenere Mann ist. Dummes Gequatsche von der vorgeblichen Zwangsassimilierung, wie sie Erdogan absondert, sind vom türkischen Staatsoberhaupt nicht zu hören. Es sei hier nur an die höchst notwendige Ermahnung erinnert, Türken in Deutschland müßten sich integrieren. So etwas käme dem Erdogan nie über die Lippen.

Güll ist wie Erdogan gegen Assimilation, weil er diese Masse dann nicht mehr steuern kann. Und was Güll noch geasgt hat, lässt aufhorchen.
Er erwarte, dass die Türkei innerhalb der kommenden drei Jahre in die EU aufgenommen wird. " Die EU solle sich nicht hinter dem Zypernproblem vestecken" " - sagte er wörtlich, ein Unverschähmtheit.

Eridani
26.01.2011, 17:39
Bauern, Handwerker, Techniker, Verwaltungsfachleute, Laufleute, Wissenschaftler haben wir eigene, danke.

Wenn wir ob der alternden Bevölkerung Einwanderer bräuchten, dann reichte es ja, einzulassen, wer einen Abschluss in Krankenpflege, Altenpflege, Hauswirtschaft odgl. vorweisen kann.


Wenn wir ob der alternden Bevölkerung Einwanderer bräuchten, dann reichte es ja, einzulassen, wer einen Abschluss in Krankenpflege, Altenpflege, Hauswirtschaft odgl. vorweisen kann.

Wenn Deutschland ob seiner alternen Bevölkerung "Einwanderer" bräuchte, gibt es ja immer noch Skandinavier, Bio-Holländer, Schweizer, Österreicher, Briten, Iren oder Balten!

Türken, Muslime oder Afrikaner brauchen wir nicht. Das, was jetzt schon hier rumrennt, reicht allemal.

Außerdem wäre es im Zuge der abzusehenden Ressourcenkrise sinnvoll, die Bevölkerung in allen Ländern langsam herunterzufahren.

45 Millionen Deutsche und Immigranten könnten genauso gut leben wie jetzt 82 Millionen. Die Zeiten des Wachstums sind in Deutschland vorbei....
E:

Rumburak
26.01.2011, 17:40
Umgekehrt, ich habe zwei Heimatstaaten und beide länder wollen mich!!! :)):)):)):))

Deutschland will dich nicht und deine andere, angebliche Heimat liebst du so sehr, daß du vor sechs Jahren da warst.:rolleyes:

klartext
26.01.2011, 17:42
Umgekehrt, ich habe zwei Heimatstaaten und beide länder wollen mich!!! :)):)):)):))

Mach die Augen zu, dann siehst du, was du hast. Du hast keine Heimat. In der Türkei will man dich nicht, das Land ist für dich fremd und in Deutschland bist du nie angekommen. Du bist ein konturloser Zwidder.

Der Augenblick
26.01.2011, 17:42
Deutschland will dich nicht und deine andere, angebliche Heimat liebst du so sehr, daß du vor sechs Jahren da warst.:rolleyes:

Du willst mich nicht aber Deutschland schon warum sonst haben die mir einen Pass gegeben?

Ausserdem um so länger ich meine Heimat die Türkei nicht sehe umso größer meine Liebe!:]

klartext
26.01.2011, 17:44
Wenn Deutschland ob seiner alternen Bevölkerung "Einwanderer" bräuchte, gibt es ja immer noch Skandinavier, Bio-Holländer, Schweizer, Österreicher, Briten, Iren oder Balten!

Türken, Muslime oder Afrikaner brauchen wir nicht. Das, was jetzt schon hier rumrennt, reicht allemal.

Außerdem wäre es im Zuge der abzusehenden Resourcenkrise sinnvoll, die Bevölkerung in allen Ländern langsam herunterzufahren.

45 Millionen Deutsche und Immigranten könnten genauso gut leben wie jetzt 82 Millionen. Die Zeiten des Wachstums sind in Deutschland vorbei....
E:

Das sehe ich auch so. Die Alterspyramide ist ein vorübergehendes Problem. 65 Millionen Deutsche reichen aus. Gül denkt in Masse, aber nicht in Klasse.

klartext
26.01.2011, 17:47
Du willst mich nicht aber Deutschland schon warum sonst haben die mir einen Pass gegeben?

Ausserdem um so länger ich meine Heimat die Türkei nicht sehe umso größer meine Liebe!:]

Den Pass hast du dir ersessen, aber nicht verdient. Du bist ein Türke, aber wirst nie ein Deutscher werden. Dann sei wenigstens konsequent und verschwinde in die Türkei, hoffentlich in grosser Begleitung. Von deiner Sorte ist eine Million entbehrlich.

Der Augenblick
26.01.2011, 17:47
Mach die Augen zu, dann siehst du, was du hast. Du hast keine Heimat. In der Türkei will man dich nicht, das Land ist für dich fremd und in Deutschland bist du nie angekommen. Du bist ein konturloser Zwidder.

Darauf habe ich schon geantwortet!
Ich bereicher Deutschland!:]

Der Augenblick
26.01.2011, 17:49
Den Pass hast du dir ersessen, aber nicht verdient. Du bist ein Türke, aber wirst nie ein Deutscher werden. Dann sei wenigstens konsequent und verschwinde in die Türkei, hoffentlich in grosser Begleitung. Von deiner Sorte ist eine Million entbehrlich.

Das wie ist egal!
Warum verschwindest du nicht in das supportete Land von dir?

Edmund
26.01.2011, 17:55
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch helfe dir: Suspensorium = "Eierbecher". Klar soweit? ;)


~~~


Davon ab, man muß wirklich mal feststellen, daß der Gül - vor allem im Vergleich zu Erdogan - der wesentlich sympathischere und besonnenere Mann ist. Dummes Gequatsche von der vorgeblichen Zwangsassimilierung, wie sie Erdogan absondert, sind vom türkischen Staatsoberhaupt nicht zu hören. Es sei hier nur an die höchst notwendige Ermahnung erinnert, Türken in Deutschland müßten sich integrieren. So etwas käme dem Erdogan nie über die Lippen.
Was soll an Gül sympathischer sein, wenn dieser von Fremdenfeindlichkeit quatscht, aber selbst durch und durch chauvinistisch denkt? Nichts gegen Nationalismus. Heimatrecht und nationale Identität sollte für alle Völker gelten, aber wenn die türkische Regierung ihren Geburtenüberschuss über Europa auskippt und dadurch türkische Kolonien schafft, ist das ein klarer Verstoß gegen das Heimatrecht aller Deutscher. Noch lächerlicher wird es, wenn sich die Türkenregierung jede Kritik mit dem Hinweis auf 'Fremdenfeindlichkeit' verbittet...

Rumburak
26.01.2011, 19:21
Du willst mich nicht aber Deutschland schon warum sonst haben die mir einen Pass gegeben?

Ausserdem um so länger ich meine Heimat die Türkei nicht sehe umso größer meine Liebe!:]

Deutschland will dich nicht, sondern die BRD Politik.

Wenn die Türkei deine angebliche Heimat ist, warum bist du dann hier?

JensVandeBeek
26.01.2011, 19:28
Niemand redet so über meinen Präsidenten!!!germane

Du erwartest aber viel, "die" haben nicht Mal von eigenen Respekt. ;)

Der Augenblick
26.01.2011, 19:30
Du erwartest aber viel, "die" haben nicht Mal von eigenen Respekt. ;)

Schade eigentlich! Egal ob man diesen Präsidenten mag oder nicht man sollte Achtung vor seinem Amt haben denn er ist ob derjenige will oder nicht SEIN PRÄSIDENT!!!

JensVandeBeek
26.01.2011, 19:38
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch helfe dir: Suspensorium = "Eierbecher". Klar soweit? ;)


~~~


Davon ab, man muß wirklich mal feststellen, daß der Gül - vor allem im Vergleich zu Erdogan - der wesentlich sympathischere und besonnenere Mann ist. Dummes Gequatsche von der vorgeblichen Zwangsassimilierung, wie sie Erdogan absondert, sind vom türkischen Staatsoberhaupt nicht zu hören. Es sei hier nur an die höchst notwendige Ermahnung erinnert, Türken in Deutschland müßten sich integrieren. So etwas käme dem Erdogan nie über die Lippen.

In selben Ansprache äußerte er sogar dass er sich durchaus Aussagen bei Behörden und Gerichte in kurdische Sprache vorstellen kann, falls diejenige Kurden nicht in der Lage sein sollten sich in Türkisch auszudrucken. Prompt bekam er Gegenwind von nationalistischem Flügel der AKP und natürlich von MHP.

Richtung Armenien sagte er, dass man sich eher mit Zukunft beschäftigen sollte, statt mit Vergangenheit den Zukunft zu unnötig zu gefährden.

Der Augenblick
26.01.2011, 19:45
Deutschland will dich nicht, sondern die BRD Politik.

Wenn die Türkei deine angebliche Heimat ist, warum bist du dann hier?

Wer sagte denn was von angeblich?
Ich wiederhole mich, ich gehöre zu der Sorte Menschen die sich glücklich schätzen können denn wir haben zwei Heimatsstaaten. Ich liebe Deutscheland ich liebe Deutscheland ich lieeeebe Deutscheeeeland! Ich liebe Türkiyeich liebe Türkiye ich liebe Türkiyeeee!

http://www.youtube.com/watch?v=bCFrx6pKpLM

meckerle
26.01.2011, 19:52
Du willst mich nicht aber Deutschland schon warum sonst haben die mir einen Pass gegeben?

Ausserdem um so länger ich meine Heimat die Türkei nicht sehe umso größer meine Liebe!:]
Den deutschen Pass hast du doch beantragt, sonst hättest du ihn nicht bekommen. Warum hast du das gemacht, wenn dir deine Heimat so am Herzen liegt?

Gib den deutschen Pass einfach zurück und ziehe in deine geliebte Türkei, dann ist dir doch geholfen.
Du kannst dann mithelfen, deine Türkei zu einem Industriestaat aufzubauen. :))

Brutus
26.01.2011, 20:02
Mir gefällt, wie perfekt orchestriert die Gloablistenmafia ihre Propaganda vorträgt.

Gül weiß ganz genau, wenn er mit dem Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit die Europäer nicht zum Kuschen bringt, kommt als nächtes *Rassismus*. Sollte das nicht reichen, folgt als letzter Propaganda-Joker *Antisemitismus und Holocaust*.

Die Nummer wurde perfekt aufgezogen, und so lange das Demokrattengeschmeiß diese Trümpfe ausspielen kann, sehe ich nicht den Hauch einer Chance, den völligen Untergang Europas, seiner Staaten, Völker und Kulturen abzuwehren.

Mit dem Fremdenfeinlichkeits-Rassismus-Antisemismus-Holocaust-Ticket haben Zigmillionen anatolischer und afrikanischer Horden freie Fahrt an Europas Fleischtöpfe.

Auch dafür wurde in Berlin ein Mahnmal errichtet!

meckerle
26.01.2011, 20:03
Schade eigentlich! Egal ob man diesen Präsidenten mag oder nicht man sollte Achtung vor seinem Amt haben denn er ist ob derjenige will oder nicht SEIN PRÄSIDENT!!!
Was würden die Türken sagen, wenn ihr Präsident eine deutsche Frau als Ministerin in seinem Kabinett vorstellt?

Der Augenblick
26.01.2011, 20:05
Was würden die Türken sagen, wenn ihr Präsident eine deutsche Frau als Ministerin in seinem Kabinett vorstellt?

Nichts, wir haben kurdische Mitbürger im Kabinett, wir hatten kurdische Ministerpräsidenten und auch einen kurdischen Präsidenten.
Wir sind da viel weiter als du denkst!

meckerle
26.01.2011, 20:09
Nichts, wir haben kurdische Mitbürger im Kabinett, wir hatten kurdische Ministerpräsidenten und auch einen kurdischen Präsidenten.
Wir sind da viel weiter als du denkst!
Aso, Kurden sind ja keine Türken, hatte ich fast vergessen?! :vogel:
Aber ich wollte von dir wissen, was wäre wenn dein Präsident eine Deutsche als Ministerin in sein Kabinett holen würde?

Der Augenblick
26.01.2011, 20:11
Aso, Kurden sind ja keine Türken, hatte ich fast vergessen?! :vogel:

Sind auch nicht! Frag mal die Watchu...

Ali Ria Ashley
26.01.2011, 20:11
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerkei-warnt-Europa-vor-Rassismus-und-Abschottung/story/22161734



Was müssen wir uns von den Türkennazis sagen lassen.

Wenn da überhaupt Europäer zu denen kommen, dann sicher nicht euresgleichen Sozialschmarotzer.

Das türkische Sozialsystem hat Suppenküchen, Punkt.

das wünscht sich der gül... nix da! Europa wird dicht gemacht... wenn die türkei zerfällt zum islam... dann zieht hoch die Mauer und förtisch. ;)

Der Augenblick
26.01.2011, 20:11
Aber ich wollte von dir wissen, was wäre wenn dein Präsident eine Deutsche als Ministerin in sein Kabinett holen würde?

Ja gar nichts, was soll denn passieren?

Ali Ria Ashley
26.01.2011, 20:14
Was würden die Türken sagen, wenn ihr Präsident eine deutsche Frau als Ministerin in seinem Kabinett vorstellt?

nicht viel... garantiert.

Der Augenblick
26.01.2011, 20:16
nicht viel... garantiert.

Bei uns Türken ist es eher umgekehrt! Wenn du Ausländer bist wirst du sogar bevorzugt! Wir sind als Land das Gegenteil von Rechtsextrem!

Ali Ria Ashley
26.01.2011, 20:17
Mir gefällt, wie perfekt orchestriert die Gloablistenmafia ihre Propaganda vorträgt.

Gül weiß ganz genau, wenn er mit dem Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit die Europäer nicht zum Kuschen bringt, kommt als nächtes *Rassismus*. Sollte das nicht reichen, folgt als letzter Propaganda-Joker *Antisemitismus und Holocaust*.

Die Nummer wurde perfekt aufgezogen, und so lange das Demokrattengeschmeiß diese Trümpfe ausspielen kann, sehe ich nicht den Hauch einer Chance, den völligen Untergang Europas, seiner Staaten, Völker und Kulturen abzuwehren.

Mit dem Fremdenfeinlichkeits-Rassismus-Antisemismus-Holocaust-Ticket haben Zigmillionen anatolischer und afrikanischer Horden freie Fahrt an Europas Fleischtöpfe.

Auch dafür wurde in Berlin ein Mahnmal errichtet!

es ist schlimm, dass ein islamist das Bild der türken spiegelt. Sehr schlimm...

Ali Ria Ashley
26.01.2011, 20:19
Bei uns Türken ist es eher umgekehrt! Wenn du Ausländer bist wirst du sogar bevorzugt! Wir sind als Land das Gegenteil von Rechtsextrem!

das ist wahr... danke, dass hatte ich völlig vergessen. Ausländer gelten in unserer Heimat als besondere menschen. Danke Augenblicklichen...

Der Augenblick
26.01.2011, 20:21
es ist schlimm, dass ein islamist das Bild der türken spiegelt. Sehr schlimm...

Nun hör auf zu übertreiben Alilein! Er ist konservativ er ist religiös aber ganz bestimmt ist er kein Islamist! :]

Strandwanderer
26.01.2011, 20:24
Die Türkei sollte ihre Grenzen weit aufreißen für afrikanische Emigranten. Damit sie sich mit den Türken schön vermischen.

Wenn man Bilder von diesem Güll sieht, weiß man sofort: jedes Wort ist geheuchelt und gelogen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,953997,00.jpg

Taqiya in Reinform...

Dann wollen wir dem Groß-Schnäuzer doch auch die "Arre" erweisen und sein Bild groß präsentieren:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,953997,00.jpg

Hier die Testfrage:

"Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?"

Der Augenblick
26.01.2011, 20:27
Dann wollen wir dem Groß-Schnäuzer doch auch die "Arre" erweisen und sein Bild groß präsentieren:

[img]http://www.spiegel.de/img/0,1020,953997,00.jpg[/img

Hier die Testfrage:

"Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?"

Was soll diese dämliche Aktion?

meckerle
26.01.2011, 20:27
Sind auch nicht! Frag mal die Watchu...
Haben denn die Kurden einen eigenen Staat? Werden sie von den Türken als kurdischer Staat anerkannt?
Hat man ihnen ihr Land schon zugestanden?

Du weichst meiner Frage aus!

Der Augenblick
26.01.2011, 20:29
Haben denn die Kurden einen eigenen Staat? Werden sie von den Türken als kurdischer Staat anerkannt?
Hat man ihnen ihr Land schon zugestanden?

Du weichst meiner Frage aus!
Ich habe schon geantwortet!

Die Kurden haben eine Nation aber kein Staat was aber nicht hindert das die Rasse als solche anerkannt wird!

meckerle
26.01.2011, 20:32
Ja gar nichts, was soll denn passieren?
Das glaubst du doch selber nicht, zumal Deutsche in der Regel Christen sind.

Eine Christin in einer Muselregierung, das wäre der Hammer!

Der Augenblick
26.01.2011, 20:33
Das glaubst du doch selber nicht, zumal Deutsche in der Regel Christen sind.

Eine Christin in einer Muselregierung, das wäre der Hammer!

Warum nicht? Wir sind weltoffen und nicht so rassen gesteuert wie einige herrschaften hier!

sodaqua
26.01.2011, 20:40
Bei uns Türken ist es eher umgekehrt! Wenn du Ausländer bist wirst du sogar bevorzugt! Wir sind als Land das Gegenteil von Rechtsextrem!

[COLOR="Blue"]Echt bevorzugt? Aber sicher nur solange du als Ausländer in der Türkei Kohle hast. Hast du nichts kriegst auch keine Sozialhilfe vom Türkenstaat. In die Kirche darfst auch nicht gehen weil es keine gibt und die was es noch gibt sind Ruinen. Christen werden verfolgt und geschächtet sie haben kein Menschenrecht und kein Recht auf ihre Religion Was einzig zählt ist der Teufelsislam der einen schwarzen Stein anbetet. Unser Jesus Christus hatte menschliche Züge er war und ist kein Stein. Alles was du bist und erreicht hast kannst du den Christen verdanken. Auf dich und die ganze moslemische Meschpoche kann der Westen gerne verzichten. Ihr vögelt nur die Welt zu bis keiner mehr was zum Fressen hat. Geht in euer Land und stellt was auf die Beine aber das könnt ihr nicht ohne die Hilfe des Westens weil ihr im Islamismus versinkt der niemandem was bringt ausser Armut Krieg und Ärger./COLOR]

Der Augenblick
26.01.2011, 20:43
[COLOR="Blue"]Echt bevorzugt? Aber sicher nur solange du als Ausländer in der Türkei Kohle hast. Hast du nichts kriegst auch keine Sozialhilfe vom Türkenstaat. In die Kirche darfst auch nicht gehen weil es keine gibt und die was es noch gibt sind Ruinen. Christen werden verfolgt und geschächtet sie haben kein Menschenrecht und kein Recht auf ihre Religion Was einzig zählt ist der Teufelsislam der einen schwarzen Stein anbetet. Unser Jesus Christus hatte menschliche Züge er war und ist kein Stein. Alles was du bist und erreicht hast kannst du den Christen verdanken. Auf dich und die ganze moslemische Meschpoche kann der Westen gerne verzichten. Ihr vögelt nur die Welt zu bis keiner mehr was zum Fressen hat. Geht in euer Land und stellt was auf die Beine aber das könnt ihr nicht ohne die Hilfe des Westens weil ihr im Islamismus versinkt der niemandem was bringt ausser Armut Krieg und Ärger./COLOR]

Wie gesagt die Türkei ist das Gegenteil von dir!
Sei einfach glücklich so wie du bist und lass mich in Ruhe mit deinem Geschwafel!

meckerle
26.01.2011, 20:45
Bei uns Türken ist es eher umgekehrt! Wenn du Ausländer bist wirst du sogar bevorzugt! Wir sind als Land das Gegenteil von Rechtsextrem!
Aber nur solange ich Devisen in die Türkei bringe, gelle.

Bekommen Ausländer in der Türkei auch Sozialhilfe, Kindergeld, warme Wohnungen, Schulbildung (umsonst), Elterngeld, Arzt-u.-Krankenhausversorgung,
würden mittellose Deutsche in der Türkei umfänglich medizinisch betreut werden auf Kosten der Türkei und vieles mehr?

Der Augenblick
26.01.2011, 20:48
Aber nur solange ich Devisen in die Türkei bringe, gelle.

Bekommen Ausländer in der Türkei auch Sozialhilfe, Kindergeld, warme Wohnungen, Schulbildung (umsonst), Elterngeld, Arzt-u.-Krankenhausversorgung,
würden mittellose Deutsche in der Türkei umfänglich medizinisch betreut werden auf Kosten der Türkei und vieles mehr?

Das bekommen noch nicht einmal die Einheimichen.
Wir sind ein Entwicklungsland das darfst du nicht vergessen!

meckerle
26.01.2011, 20:50
Dann wollen wir dem Groß-Schnäuzer doch auch die "Arre" erweisen und sein Bild groß präsentieren:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,953997,00.jpg

Hier die Testfrage:

"Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?"
Ja, wenn er unter den Scheibenwischer 5000 € klemmt und der Wagen 2000 € wert ist.

meckerle
26.01.2011, 20:55
Ich habe schon geantwortet!

Die Kurden haben eine Nation aber kein Staat was aber nicht hindert das die Rasse als solche anerkannt wird!
Die Kurden bezeichnet ihr als Rasse? Die Kurden haben kein Land auf dem sie leben können, obwohl sie Türken sind?
Das solltest du mal näher erklären.

Der Augenblick
26.01.2011, 20:58
Die Kurden bezeichnet ihr als Rasse? Die Kurden haben kein Land auf dem sie leben können, obwohl sie Türken sind?
Das solltest du mal näher erklären.

Jeder Kurde der sich als solcher fühlt darf sich auch so nennen!
Unter dem Status des türkischen Passes ähnlich wie wir in Deutschland.

Wir sind Türken mit dem BRD Pass und können uns auch als Türken betiteln obwohl wir offiziell deutsch sind!

Im Nordirak haben die Kurden übrigens eine Autonomezone.

meckerle
26.01.2011, 21:06
Wie gesagt die Türkei ist das Gegenteil von dir!
Sei einfach glücklich so wie du bist und lass mich in Ruhe mit deinem Geschwafel!
Du solltest dich mit den Aussagen von sodaqua schon auseinandersetzen.
Es ist kein Geschwafel.

Der Augenblick
26.01.2011, 21:09
Du solltest dich mit den Aussagen von sodaqua schon auseinandersetzen.
Es ist kein Geschwafel.


Wenn man alles was religiös ist als "Islamismus" betitelt habe ich wirklich keine große lust ernsthaft zu antworten.

Wünsche dir und den anderen eine gute Nacht ich muss morgen früh raus.

Also GN8

Rumburak
26.01.2011, 21:10
Die Kurden bezeichnet ihr als Rasse? Die Kurden haben kein Land auf dem sie leben können, obwohl sie Türken sind?
Das solltest du mal näher erklären.

Hier liegst du mächtig falsch. Kurden sind keine Türken und wollen auch keine sein.

meckerle
26.01.2011, 21:14
Das bekommen noch nicht einmal die Einheimichen.
Wir sind ein Entwicklungsland das darfst du nicht vergessen!
Und wir das Weltsozialamt?!

Aha, deswegen kommt ihr in Scharen hierher. Erdogan schafft sich die Mitesser vom Leib, alles klar!

meckerle
26.01.2011, 21:20
Jeder Kurde der sich als solcher fühlt darf sich auch so nennen!
Unter dem Status des türkischen Passes ähnlich wie wir in Deutschland.

Wir sind Türken mit dem BRD Pass und können uns auch als Türken betiteln obwohl wir offiziell deutsch sind!

Im Nordirak haben die Kurden übrigens eine Autonomezone.
Auf türkischem Gebiet zur Grenze des Nordirak, oder irre ich mich?

meckerle
26.01.2011, 21:24
Wenn man alles was religiös ist als "Islamismus" betitelt habe ich wirklich keine große lust ernsthaft zu antworten.

Wünsche dir und den anderen eine gute Nacht ich muss morgen früh raus.

Also GN8
Gute Nacht Der Augenblick.

meckerle
26.01.2011, 21:27
Hier liegst du mächtig falsch. Kurden sind keine Türken und wollen auch keine sein.
Sind die denn besonders gekennzeichnet?
Wenn sie keinen eigenen Staat haben, sind es schlichtweg Türken.

Tosca
26.01.2011, 21:52
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerkei-warnt-Europa-vor-Rassismus-und-Abschottung/story/22161734



Was müssen wir uns von den Türkennazis sagen lassen.

Wenn da überhaupt Europäer zu denen kommen, dann sicher nicht euresgleichen Sozialschmarotzer.

Das türkische Sozialsystem hat Suppenküchen, Punkt.

Fühlst du dich von den Kerl angesporchen? Der steht auf junge Mädchen. Seine Frau war zwölf, als er sie geschnackselt hat. Er war so um die dreißig.

die Türken sollen mal mit ihrer Nazi-Vergangenheit aufräumen. Und den Holocaust an den Armeniern mal öffentlich eingestehen. Von solchen Lügenmäulern lassen wir uns doch nicht beeindrucken. Aber er kann gerne einige Millionen Türken bekommen. Da freut der Kerl sich sicher, wenn er sein Volk selber füttern darf.

Ich liebe Bettler, die den Kragen aufreissen. ;)

Senator74
26.01.2011, 22:00
Fühlst du dich von den Kerl angesporchen? Der steht auf junge Mädchen. Seine Frau war zwölf, als er sie geschnackselt hat. Er war so um die dreißig.

die Türken sollen mal mit ihrer Nazi-Vergangenheit aufräumen. Und den Holocaust an den Armeniern mal öffentlich eingestehen. Von solchen Lügenmäulern lassen wir uns doch nicht beeindrucken. Aber er kann gerne einige Millionen Türken bekommen. Da freut der Kerl sich sicher, wenn er sein Volk selber füttern darf.

Ich liebe Bettler, die den Kragen aufreissen. ;)

Ich kann den Bericht eines kurdischen Studenten,der meinem Freund+Kollegen erzählt hat,wie er einen "Kurdenlauf" persönlich miterlebt hat, gern noch mal detaillieren!!

cougar
26.01.2011, 22:22
Wir sind Türken mit dem BRD Pass und können uns auch als Türken betiteln obwohl wir offiziell deutsch sind!

wirft eine ratte junge im pferdestall, bleiben es ratten.
so ist das mit eurem deutschen pass auch

Altay
26.01.2011, 22:38
Hier liegst du mächtig falsch. Kurden sind keine Türken und wollen auch keine sein.

Da stimme ich dir zu, die "Kurden", bzw. diese "Skirmish" Wesen, werden von den Wissenschaftler auch als "Bergvölker Kurden" betitelt und stammen aus den Zagros Gebirgen aus dem heutigen Iran, deswegen sprechen sie auch eine iranische Sprache, diese wiederrum zur der indorgermanischen Völkern gehört, z.B. wie die "Deutsche" Sprache, kulturell (eher Kulturlos, bzw. Scheinkultur oder Kulturklauerei von anderen Völkern, siehe Konflikt mit Ägypten wegen Nofretete Büstenklau) und mentalitätsmäßig sind die Kurden den Deutschen sehr ähnlich, wenn es um Baby- oder Kindermorde geht, Ehrenmorde (Deutsche Wortwahl: Familiendrama), gesellschaftlich sind sie ziemlich primitiv und rückständig.

Altay
26.01.2011, 22:40
wirft eine ratte junge im pferdestall, bleiben es ratten.
so ist das mit eurem deutschen pass auch

Wir Türken gehören zu den Völkern, die der altaischen Sprachfamilie angehören, Kriegerrasse und Reitervolk, deutsche Ratten würden unter Türken nicht überleben und genau das geschieht heute in Deutschland, siehe Geburtenrate, die Deutschen werden immer weniger und wir übernehmen dieses Land:D

JensVandeBeek
26.01.2011, 22:43
Aso, Kurden sind ja keine Türken, hatte ich fast vergessen?! :vogel:
Aber ich wollte von dir wissen, was wäre wenn dein Präsident eine Deutsche als Ministerin in sein Kabinett holen würde?

Hier liegst du mächtig falsch. Kurden sind keine Türken und wollen auch keine sein.



Aso, Kurden sind ja keine Türken, hatte ich fast vergessen?! :vogel:
Aber ich wollte von dir wissen, was wäre wenn dein Präsident eine Deutsche als Ministerin in sein Kabinett holen würde?

Wenn PassDeutsche deutsche sind, dann müssten die PassTürken Türken sein, oder?

Oder sind die PassTürken genua soviel Türken, wie die PassDeutsche deutsche sind?

Skaramanga
26.01.2011, 22:50
Gül Ascheloch halt's Maul, lan ...

GG146
26.01.2011, 22:52
Wir Türken gehören zu den Völkern, die der altaischen Sprachfamilie angehören, Kriegerrasse und Reitervolk, deutsche Ratten würden unter Türken nicht überleben und genau das geschieht heute in Deutschland, siehe Geburtenrate, die Deutschen werden immer weniger und wir übernehmen dieses Land:D

Hier scheint wirklich ein ganzes Nest türkischer Naziratten zu sein. Sowas bleibt ja auch nicht aus, wenn überforderte Moderatoren "Heil" - Persiflagen linker Foristen zum Anlass für Sperren nehmen und deutschen wie türkischen Drecksrassisten bei ernsthaft menschenfeindlichen Beiträgen freie Hand lassen.

Nachbar
26.01.2011, 23:18
Wir Türken gehören zu den Völkern, die der altaischen Sprachfamilie angehören, Kriegerrasse und Reitervolk, deutsche Ratten würden unter Türken nicht überleben und genau das geschieht heute in Deutschland, siehe Geburtenrate, die Deutschen werden immer weniger und wir übernehmen dieses Land:D
Wer soll dann die Existenz deiner altaischen Kriegerrasse und des Reitervolkes finanzieren, wenn es in Deutschland keine Deutschen mehr geben sollte?

Wer soll die ganzen Anträge auf Sozialgeld, Wohngeld und Kindergeld für 14 Kinder bearbeiten und genehmigen, wenn kein Deutsches Geld mehr in den Taschen der auf 410 € angemeldeten u. ehrlich arbeitenden altaischen Mitbürger mehr fließen kann, da diese deutschen Ratten von den altaischen Herrenmenschen übernommen worden sind?

Sucht sich die altaische Herrenrasse dann ein neues Ausplünderungsgebiet aus?

Mich würde es schon interessieren, du bringst inhaltlich ganz neue Aspekte ein, die du näher erklären solltest. Womöglich fändest du weitere altaische Sympathisanten hier in diesem Forum.


Nachbar1250

Durkheim
26.01.2011, 23:48
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerkei-warnt-Europa-vor-Rassismus-und-Abschottung/story/22161734

Was müssen wir uns von den Türkennazis sagen lassen.

Wenn da überhaupt Europäer zu denen kommen, dann sicher nicht euresgleichen Sozialschmarotzer.

Das türkische Sozialsystem hat Suppenküchen, Punkt.
Drei Punkte:
1. Abdullah Gül ist kein Nazi
2. Abdullah Gül ist kein Türke, sondern halb Kurde und halb Araber, somit ein Indogermanensemite http://www.politikforen.net/images/smilies/icon_hihi.gif
3. Er hat mit seiner Kritik absolut Recht

Fazit:
Du kannst die Wahrheit und Kritik nicht verkraften, daher die sinnlosen Gehässigkeiten. Dass auch Dir klar ist, dass seine Kritik berechtigt ist, erkennt man bereits daran, dass Du übertreibst und rumalberst, auf seine Aussagen mit keinem einzigen Satz eingehen, geschweige denn widerlegen kannst.

Rumburak
26.01.2011, 23:53
Sind die denn besonders gekennzeichnet?
Wenn sie keinen eigenen Staat haben, sind es schlichtweg Türken.

Nach der Logik wären auch alle Kurden und Zigeuner in Deutschland Deutsche.

Durkheim
26.01.2011, 23:55
Nach der Logik wären auch alle Kurden und Zigeuner in Deutschland Deutsche.
Deutsche nicht, aber Indogermanen.

Rumburak
26.01.2011, 23:58
Da stimme ich dir zu, die "Kurden", bzw. diese "Skirmish" Wesen, werden von den Wissenschaftler auch als "Bergvölker Kurden" betitelt und stammen aus den Zagros Gebirgen aus dem heutigen Iran, deswegen sprechen sie auch eine iranische Sprache, diese wiederrum zur der indorgermanischen Völkern gehört, z.B. wie die "Deutsche" Sprache, kulturell (eher Kulturlos, bzw. Scheinkultur oder Kulturklauerei von anderen Völkern, siehe Konflikt mit Ägypten wegen Nofretete Büstenklau) und mentalitätsmäßig sind die Kurden den Deutschen sehr ähnlich, wenn es um Baby- oder Kindermorde geht, Ehrenmorde (Deutsche Wortwahl: Familiendrama), gesellschaftlich sind sie ziemlich primitiv und rückständig.

Sieh dir einen Deutschen und einen Kurden an und du wirst sehen, daß es keine Gemeinsamkeiten gibt, du Schwachmat!

Du kannst auch nur das Volk beleidigen, was euch Unterschlupf und Nahrung gewährt! Ihr seid allesamt ein ehrloses Rückgratloses Pack!

Rumburak
27.01.2011, 00:02
Deutsche nicht, aber Indogermanen.

Fängst du auch mit der Leier an? Auch für Dich. Sieh sie an und sieh Deutsche an.:rolleyes:

klartext
27.01.2011, 00:06
Wir Türken gehören zu den Völkern, die der altaischen Sprachfamilie angehören, Kriegerrasse und Reitervolk, deutsche Ratten würden unter Türken nicht überleben und genau das geschieht heute in Deutschland, siehe Geburtenrate, die Deutschen werden immer weniger und wir übernehmen dieses Land:D
und wer bezahlt dann das sozi für euch ? euch inzuchttürken werden wir abkehren,wenn die zeit gekommen ist. ihr seid ein nichts.

Durkheim
27.01.2011, 00:06
Fängst du auch mit der Leier an? Auch für Dich. Seh sie an und seh Deutsche an.:rolleyes:
Indogermanen sind alle die zur indogermanischen Sprachfamilie gezählt werden. Das ist die wissenschaftliche Definition.

Wahlweise kann man zu Indogermane auch Indoeuropäer oder Indoiraner sagen.

Dass Indogermanen gänzlich verschiedenen Aussehen, ist bekannt.

Durkheim
27.01.2011, 00:11
Sieh dir einen Deutschen und einen Kurden an und du wirst sehen, daß es keine Gemeinsamkeiten gibt, du Schwachmat!

Du kannst auch nur das Volk beleidigen, was euch Unterschlupf und Nahrung gewährt! Ihr seid allesamt ein ehrloses Rückgratloses Pack!
Leugnen bringt da nichts. Kurden gehören zur indogermanischen Sprachfamilie und sind somit wissenschaftlich betrachtet Indogermanen.

Du setzt Deutsche ausschliesslich mit Indogermanen (http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanen) gleich und somit benutzt Du den Begriff wider der Definition.

Rumburak
27.01.2011, 00:11
Indogermanen sind alle die zur indogermanischen Sprachfamilie gezählt werden. Das ist die wissenschaftliche Definition.

Wahlweise kann man zu Indogermane auch Indoeuropäer oder Indoiraner sagen.

Dass Indogermanen gänzlich verschiedenen Aussehen, ist bekannt.

Es besteht aber keine genetische Verwandschaft und das ist ausschlaggebend.

klartext
27.01.2011, 00:13
Indogermanen sind alle die zur indogermanischen Sprachfamilie gezählt werden. Das ist die wissenschaftliche Definition.

Wahlweise kann man zu Indogermane auch Indoeuropäer oder Indoiraner sagen.

Dass Indogermanen gänzlich verschiedenen Aussehen, ist bekannt.

warum nur lasst ihr türken uns einfach nicht in ruhe und bleibt zu hause. wir brauchen nicht einen von euch.

Rumburak
27.01.2011, 00:13
Leugnen bringt da nichts. Kurden gehören zur indogermanischen Sprachfamilie und sind somit wissenschaftlich betrachtet Indogermanen.

Du setzt Deutsche ausschliesslich mit Indogermanen (http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanen) gleich und somit benutzt Du den Begriff wider der Definition.

Und??(
Weißt du überhaupt was Deutsche sind?

Durkheim
27.01.2011, 00:13
Somit können wir als Fazit ziehen, entsprechende Falschbehauptungen korrigieren, Abdullah Gül, der Indogermane mahnte vor Fremdenfeindlichkeit.

Ich verstehe nicht, wieso einige daherkommen und den Kurden türkisieren wollen. Der ist kein Türke, war nie Türke und wird niemals Türke sein. Türkischer Staatsbürger ist er, das ist aber Christoph Daum auch schon fast http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif

Rumburak
27.01.2011, 00:16
warum nur lasst ihr türken uns einfach nicht in ruhe und bleibt zu hause. wir brauchen nicht einen von euch.

Deine vergötterte BRD und ihre Einheitsparteien haben sie doch geholt. Jetzt lebe mit Ihnen!

Durkheim
27.01.2011, 00:17
Und??(
Man kann sich eben nicht immer die Rosinen herauspicken und Begrifflichkeiten umdefinieren, wie es einem gerade in den Kram passt. Die indogermanische Familie ist grösser, als manchen vielleicht lieb ist. Aber man muss immer bei den Fakten bleiben.

Kurden sind Indogermanen. Kannst Du Dich gerne bei HC Strache erkundigen. Er wird es Dir bestätigen.

Durkheim
27.01.2011, 00:21
Weißt du überhaupt was Deutsche sind?
Das Wort Deutsche bedeutet nichts anderes als Volk. Dazu gehören die multiethnischen, zentralasiatischen germanischen Stämme als auch die absorbierten Slawen aus dem damaligen Germanenreich.

Richtig?

klartext
27.01.2011, 00:22
Deine vergötterte BRD und ihre Einheitsparteien haben sie doch geholt. Jetzt lebe mit Ihnen!

Wenn die Türken noch frecher werden. könnte ich glatt zu einem Anhänger der NPD werden. Dieses Volk ist geisteskrank, sie spielen einmal Bettler beim Sozi und am nächsten Tag wieder Kaiser.
Sind sind noch weitaus dümmer als die Arabs.

Rumburak
27.01.2011, 00:22
Man kann sich eben nicht immer die Rosinen herauspicken und Begrifflichkeiten umdefinieren, wie es einem gerade in den Kram passt. Die indogermanische Familie ist grösser, als manchen vielleicht lieb ist. Aber man muss immer bei den Fakten bleiben.

Kurden sind Indogermanen. Kannst Du Dich gerne bei HC Strache erkundigen. Er wird es Dir bestätigen.

Mag ja sein, aber was haben sie mit Deutschen gemein?

Durkheim
27.01.2011, 00:24
warum nur lasst ihr türken uns einfach nicht in ruhe und bleibt zu hause. wir brauchen nicht einen von euch.
Erstens, was hat das mit dem Thema zu tun? Zweitens, was hat das mit dem Diskussionsverlauf zu tun?

Drittens, Du bist der Letzte auf der Welt, der anderen vorschreiben kann, wie und wo sie zu leben haben ;)

Durkheim
27.01.2011, 00:26
Mag ja sein, aber was haben sie mit Deutschen gemein?
Laut Definition des Begriffes, Deutsche gehören AUCH zur indogermanischen Familie. Sie sind also nicht ALLEINE und AUSSCHLIESSLICH Teil der indogermanischen Familie.

Rumburak
27.01.2011, 00:26
Wenn die Türken noch frecher werden. könnte ich glatt zu einem Anhänger der NPD werden.

Bitte nicht. Wir haben schon genug Spinner.

Rumburak
27.01.2011, 00:28
Laut Definition des Begriffes, Deutsche gehören AUCH zur indogermanischen Familie. Sie sind also nicht ALLEINE und AUSSCHLIESSLICH Teil der indogermanischen Familie.

Und? Wir drehen uns etwas im Kreis.

Durkheim
27.01.2011, 00:28
Wenn die Türken noch frecher werden. könnte ich glatt zu einem Anhänger der NPD werden. Dieses Volk ist geisteskrank, sie spielen einmal Bettler beim Sozi und am nächsten Tag wieder Kaiser.
Sind sind noch weitaus dümmer als die Arabs.
Wieder ein Postings aus dem Textautomaten. Sinnlos, kein Bezug zum Thema, Inhalt gleich Null.

Mehr kriegst Du geistig nicht gebacken.

klartext
27.01.2011, 00:30
Laut Definition des Begriffes, Deutsche gehören AUCH zur indogermanischen Familie. Sie sind also nicht ALLEINE und AUSSCHLIESSLICH Teil der indogermanischen Familie.

Deine Definiton, was zu unserem Kulturkreis gehört, interessiert keine Sau, das bestimmen allein wir Deutschen. Ihr Türken gehört sicher nicht dazu.

klartext
27.01.2011, 00:32
Wieder ein Postings aus dem Textautomaten. Sinnlos, kein Bezug zum Thema, Inhalt gleich Null.

Mehr kriegst Du geistig nicht gebacken.

Gül hat jeden Bezug zur Realität verloren. Unser Land ist nicht fremdenfeindlich, sondern will keine türkischen Unterschichten im Land, die wir am Kacken halten müssen.
Wenn er seine Unnütztürken zurücknimmt, wäre das schon mal ein Schritt zur Normalisierung. Aber davon will er nichts wissen.
Unser Land ist Schmarotzerfeindlich, das ist etwas anderes.

Durkheim
27.01.2011, 00:32
Deine Definiton, was zu unserem Kulturkreis gehört, interessiert keine Sau, das bestimmen allein wir Deutschen. Ihr Türken gehört sicher nicht dazu.
Dass Deine Allgemeinbildung unter aller Sau ist, das ist mir schon klar. Aber auch beim Lesen hast Du offensichtlich grosse Probleme. Ich habe den Link zur wissenschaftlichen Definition gepostet. Indogermanen sind kein Kulturkreis, sondern eine Sprachfamilie.

Lesen bildet.

Durkheim
27.01.2011, 00:35
Gül hat jeden Bezug zur Realität verloren. Unser Land ist nicht fremdenfeindlich, sondern will keine türkischen Unterschichten im Land, die wir am Kacken halten müssen.
Wenn er seine Unnütztürken zurücknimmt, wäre das schon mal ein Schritt zur Normalisierung. Aber davon will er nichts wissen.
Unser Land ist Schmarotzerfeindlich, das ist etwas anderes.
Er hat objektiv betrachtet Recht mit seiner Kritik.

Du kannst garnicht andere am "kacken halten", schliesslich bist Du weder werkstätig, noch zahlst Du Steuern. Die meiste Zeit Deines Lebens hast Du im Ausland verbracht, nach eigenen Aussagen. Jeder ehemalige Asylant dürfte mehr Steuern in Deutschland gezahlt haben als Du ;)

Im übrigen, Du gehst auch gerne auf Asylanten-Veranstaltungen, stimmts? Oder leidest Du schon an Alzheimer, dass Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst?

An Deiner Stelle würde ich ganz kleine Töne spucken :D

klartext
27.01.2011, 00:37
Dass Deine Allgemeinbildung unter aller Sau ist, das ist mir schon klar. Aber auch beim Lesen hast Du offensichtlich grosse Probleme. Ich habe den Link zur wissenschaftlichen Definition gepostet. Indogermanen sind kein Kulturkreis, sondern eine Sprachfamilie.

Lesen bildet.

Im realen Leben zählt die Tagesform und nicht das, was vor einigen hundert Jahren war.
Wenn Gül meint, er können auch weiterhin seine Unterschichten bei uns abladen, irrt er gewaltig. Eine Zuwanderung von Orientalen benötigt unser Land sicher nicht. Die Erfahrungen damit sind grottenschlecht, ein echtes Minusgeschäft.
Gül möge dieses Pack im eigenen Land ernähren.
Und lasse deine Unterstellungen. Meine Lebensleistung wirst du nie erreichen.

Durkheim
27.01.2011, 00:42
Im realen Leben zählt die Tagesform und nicht das, was vor einigen hundert Jahren war.
Wenn Gül meint, er können auch weiterhin seine Unterschichten bei uns abladen, irrt er gewaltig. Eine Zuwanderung von Orientalen benötigt unser Land sicher nicht. Die Erfahrungen damit sind grottenschlecht, ein echtes Minusgeschäft.
Gül möge dieses Pack im eigenen Land ernähren.
Kam gestern in den türkischen Nachrichten. Ab gestern können türkische Staatsbürger ohne Visa zu beantragen einfach so für drei Monate nach Deutschland reisen. Somit wurden die EU-Vorgaben von Deutschland höchstrichterlich erfüllt.

Das ist eine frohe Botschaft für zahlreiche Indogermanen aus der Türkei: Das Geld für die Schleuserbanden können sie sich jetzt sparen http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif

Mit Gül hat das allerdings alles nichts zu tun. Das macht die EU, der Dachverband des Europäischen Kulturkreises. Den Namen EU hast Du doch bestimmt gehört, oder?

Durkheim
27.01.2011, 00:45
Im realen Leben zählt die Tagesform und nicht das, was vor einigen hundert Jahren war.
Wenn Gül meint, er können auch weiterhin seine Unterschichten bei uns abladen, irrt er gewaltig. Eine Zuwanderung von Orientalen benötigt unser Land sicher nicht. Die Erfahrungen damit sind grottenschlecht, ein echtes Minusgeschäft.
Gül möge dieses Pack im eigenen Land ernähren.
Und lasse deine Unterstellungen. Meine Lebensleistung wirst du nie erreichen.
So lange wie Du im Ausland warst, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass sogar ich als Student in einem Jahr mehr Steuern zahle, als Du in Deinem ganzen Leben :D

Ich halte Dich am kacken, mein Lieber! Das ist absolutes Fakt! Alleine durch das ständige Tanken halte ich Dich bereits am Kacken :))

Versuch daher etwas respektvoller mir gegenüber zu sein, DENN wenn ich aus Deutschland weggehe, hörst Du auf zu kacken. Niemand beisst die Hand, die ihn füttert. Das weiss sogar der Affe im Zoo.

Die Wahrheit tut weh :cool2:

klartext
27.01.2011, 00:45
Kam gestern in den türkischen Nachrichten. Ab gestern können türkische Staatsbürger ohne Visa zu beantragen einfach so für drei Monate nach Deutschland reisen. Somit wurden die EU-Vorgaben von Deutschland höchstrichterlich erfüllt.

Das ist eine frohe Botschaft für zahlreiche Indogermanen aus der Türkei: Das Geld für die Schleuserbanden können sie sich jetzt sparen http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif

Mit Gül hat das allerdings alles nichts zu tun. Das macht die EU, der Dachverband des Europäischen Kulturkreises. Den Namen EU hast Du doch bestimmt gehört, oder?

Mir persönlich ist es fast egal. Ich habe mir auf Rhodos ein nettes Haus mit grossem Umfeld gekauft und werde mich in diesem Jahr vom Acker machen.
Den zu erwartenden Bürgerkrieg in Deutschland sehe ich mir dann von der Ferne aus an. Die ridhtige Seite werde ich jedoch wieterhin unterstützen, ganz praktisch.

Durkheim
27.01.2011, 00:53
Mir persönlich ist es fast egal. Ich habe mir auf Rhodos ein nettes Haus mit grossem Umfeld gekauft und werde mich in diesem Jahr vom Acker machen.
Wieso bist Du dann nie auf Rhodos? Kannst Du Dir das Flugticket zu Deiner virtuellen Bude nicht leisten :))


Den zu erwartenden Bürgerkrieg in Deutschland sehe ich mir dann von der Ferne aus an. Die ridhtige Seite werde ich jedoch wieterhin unterstützen, ganz praktisch.
So einer bist Du also. Sich einfach vom Acker machen, wenn Bürgerkrieg ist, aber vorher immer schön zündeln, wa? Wenn es zu heiss wird, dann sich in das nächstgelegene Loch verkriechen.

Ein toller Held bist Du.

So wie Du Dich hier gebärderst, hätte man eher erwartet, dass Du Dich mitten ins Getümmel stürzt. Grosse Enttäuschung!

klartext
27.01.2011, 00:57
Wieso bist Du dann nie auf Rhodos? Kannst Du Dir das Flugticket zu Deiner virtuellen Bude nicht leisten :))


So einer bist Du also. Sich einfach vom Acker machen, wenn Bürgerkrieg ist, aber vorher immer schön zündeln, wa? Wenn es zu heiss wird, dann sich in das nächstgelene Loch verkriechen.

Ein toller Held bist Du.

So wie Du Dich hier gebärderst, hätte man eher erwartet, dass Du Dich mitten ins Getümmel stürzt. Grosse Enttäuschung!

Bübchen, ihr Türken seid niemand, wenn es ernst weren sollte, ein Volk von Hungerleidern und Bettler. Ihr nervt einfach nur fürchterlich, wie eine Fliege, die um den Kopf kreist. Wichtig seid ihr sicher nicht.
Ich sehe euch eher wie Mikroben, die man unter einem Mikroskop betrachtet und dann in den Ausguss spült, wenn man genug gesehen hat.

Durkheim
27.01.2011, 01:00
Bübchen, ihr Türken seid niemand, wenn es ernst weren sollte, ein Volk von Hungerleidern und Bettler. Ihr nervt einfach nur fürchterlich, wie eine Fliege, die um den Kopf kreist. Wichtig seid ihr sicher nicht.
Schön hast Du Dich beschrieben http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

klartext
27.01.2011, 01:04
Schön hast Du Dich beschrieben http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Warum nur könnt ihr nicht einfach zu Hause bleiben und uns Deutsche in Ruhe lassen ? Genügt euch ein friedliches Nebeneinander nicht ? Warum nur zwingt ihr uns ein Miteinander auf, das die Mehrzahl der Deutschen nicht wollen ?
Wollt ihr tatsächlich die Schmerzgrenze austesten ?

Durkheim
27.01.2011, 01:15
Warum nur könnt ihr nicht einfach zu Hause bleiben und uns Deutsche in Ruhe lassen ? Genügt euch ein friedliches Nebeneinander nicht ? Warum nur zwingt ihr uns ein Miteinander auf, das die Mehrzahl der Deutschen nicht wollen ?
Wollt ihr tatsächlich die Schmerzgrenze austesten ?
Planet Erde ist unser Zuhause. Und Du der letzte, der anderen vorschreiben kann, wo sie zu leben haben und wo nicht.

Im übrigen, wo man geboren wird, kann man sich nicht aussuchen. Du hättest auch mitten im Urwald geboren werden können.

klartext
27.01.2011, 01:18
Planet Erde ist unser Zuhause. Und Du der letzte, der anderen vorschreiben kann, wo sie zu leben haben und wo nicht.

Im übrigen, wo man geboren wird, kann man nicht aussuchen. Du hättest auch mitten im Urwald geboren werden können.
Aber man kann sich aussuchen, wo man wohnen will und zu welcher Nation und Gesellschaft man gehören will.
Will man Türke sein, ist der richtige Platz in der Türkei, so einfach ist das. Für einen Türken ist Deutschland der völlig falsche Kulturkreis, er ist wie ein Eisbär in der Sahara.

Durkheim
27.01.2011, 01:23
Aber man kann sich aussuchen, wo man wohnen will und zu welcher Nation und Gesellschaft man gehören will.
Nationen und Gesellschaften sind erfundene Konstrukte.


Will man Türke sein, ist der richtige Platz in der Türkei, so einfach ist das. Für einen Türken ist Deutschland der völlig falsche Kulturkreis, er ist wie ein Eisbär in der Sahara.
Kultur ist niemals statisch. Es ist genauso veränderlich wie Weltbilder und Nationen.

Germanen sind im übrigen vom Ursprung Zentralasiaten aus dem Altai.

klartext
27.01.2011, 01:28
Nationen und Gesellschaften sind erfundene Konstrukte.


Kultur ist niemals statisch. Es ist genauso veränderlich wie Weltbilder und Nationen.

Germanen sind im übrigen vom Ursprung Zentralasiaten aus dem Altai.

Du irrst. Die Denkweise von Orientalen und Eruopäerm ist grundsätzlich verschieden, dazwischen liegen Welten, no way. Es gibt entweder das Eine oder das Andere. Kultur kann positiv sein, aber sie muss vorhanden sein. Das kann ich bei Türken nicht erkennen, es sei denn, du verwechslest Kultur mit Lebensweise.
Was also soll türkische Kutur sein, die uns bereichert so wie italienische. spanische oder greichische Kultur es schon getan hat ?
Ich kann nichts erkennen.

Ali Ria Ashley
27.01.2011, 09:25
Nun hör auf zu übertreiben Alilein! Er ist konservativ er ist religiös aber ganz bestimmt ist er kein Islamist! :]

ja, er ist kein islamist, aber sehr konservativ / islam geprägt. Gut die CDU ist nicht viel anders gestrickt. Das ist wahr...

Stopblitz
27.01.2011, 09:39
ja, er ist kein islamist, aber sehr konservativ / islam geprägt. Gut die CDU ist nicht viel anders gestrickt. Das ist wahr...

In der CDU gibt es zwar eine ganze Menge Volksverräter, die Schießereien zwischen türkischem Zuhältergesocks wie jüngst in Hamburg-Billstedt oder das abstechen und tottreten deutscher Jugendlicher wie z.B. Benjamin D. in Köln als für Deutschland von Vorteil verkaufen.

Aber dass diese Partei neuerdings auch Islamisten beherbergt ist mir neu.

Naja, vielleicht der schleimige Bundespräsident aber der Rest hat einfach nur noch nicht die Realitäten im Land gesehen.

Ali Ria Ashley
27.01.2011, 09:56
In der CDU gibt es zwar eine ganze Menge Volksverräter, die Schießereien zwischen türkischem Zuhältergesocks wie jüngst in Hamburg-Billstedt oder das abstechen und tottreten deutscher Jugendlicher wie z.B. Benjamin D. in Köln als für Deutschland von Vorteil verkaufen.

Aber dass diese Partei neuerdings auch Islamisten beherbergt ist mir neu.

Naja, vielleicht der schleimige Bundespräsident aber der Rest hat einfach nur noch nicht die Realitäten im Land gesehen.

Sorry, ich kann dir im Augenblick keine Antwort geben, muß erst mal nachdenken.

Stopblitz
27.01.2011, 10:06
Sorry, ich kann dir im Augenblick keine Antwort geben, muß erst mal nachdenken.

Nimm dir Zeit und nicht das Leben.:cool2:

KTN
27.01.2011, 13:21
ja, er ist kein islamist, aber sehr konservativ / islam geprägt. Gut die CDU ist nicht viel anders gestrickt. Das ist wahr...

Na ja, Gülle wurde als 30-Jähriger mit einer 15-Jährigen verheiratet, das gibt es selbst in der CDU nicht.:)

MaxiTaxi
27.01.2011, 13:23
Na ja, Gülle wurde als 30-Jähriger mit einer 15-Jährigen verheiratet, das gibt es selbst in der CDU nicht.:)

Ist doch ok, jeder wie er mag!

Davon ab, hier gibt es arg viele teenys die mit 15 schwanger sind.

KTN
27.01.2011, 13:25
Kam gestern in den türkischen Nachrichten.

In den türkischen Zeitungen werden auch ganz andere Sachen geschrieben, zumindestens in einigen wenigen. Dort wird geschrieben, dass die Türkei sich in Richtung Iran verwandelt. In der Türkei werden mehrere Gegner von Erdogan festgenommen, z.B. Hanefi Avci

KTN
27.01.2011, 13:26
Sözcü vom Montag, den 15.11.2010, Seite 7, von Tansel cölasan

Zitat:
Das Regime in der Türkei wird eine schlimmere Diktatur als das im Iran.


Cölasan, die an einem Treffen des Atatürkgedenkvereins (Atatürkcü Düsünce Dernegi---ADD) teilnahm, äusserte dahingehend, daß die AKP die Religion zu einem politischen Werkzeug macht, mittels diesem sie die Gesellschaft zu einer Cemaat (religiöse Gemeinde)-Gesellschaft umfunktioniert.

Vorstand Tansel Cölasan nahm an dem, unter dem Motto "72 Jahre nach ihm", stattgefunden habenden Treffen des ADD teil. Frau Cölasan wies inn ihrer Eröffnungrede darauf hin, daß die Türkei sich politisch gesehen sehr sehr schnell auf eine, die Staatsform betreffende Veränderung zubewege.

Frau Cölasans Sicht der Dinge:

Es werden Leute von Seiten der Religionsbehörde als Imame angestellt, die dann als Lehrer arbeiten. Man ist sehr bemüht darum, alle Spuren, die an die Republik und ihren Gründer erinnern, zu eliminieren.

Die AKP hat zum Ziel, mittels der Politisierung der Religion die Gesellschaft zu einer Gesellschaft im Sinne eines Gottestaates umzufunktionieren.

Sie sprach insbesondere die gehobene Mittelschicht an:

Diejenigen, die in ihren Villen mit Pool in Bodrum wohnen, wenn Ihr nicht am 12. Juni Eure Reaktion zeigt, dann werden diese Leute in 5 bis 10 Jahren auch vor Eurer Türe stehen.

Diejenigen, die die ganzen Anzeichen für das, was passieren wird, jetzt noch ignorieren, werden sehen, was ihnen alles passieren wird. aiufgrund ihrer Ignoranz/Interessenlosigkiet. Ich rufe die Mittelschicht dazu auf, aus dem "Mir passiert sowieso nichts" Denken herauszukommen.

Wenn es so weitergeht wie bisher, dann wird die Regierung dieses Landes (Türkei) eine noch schlimmere Diktatur werden, als das Regime im Iran, es wird in astreinen Faschismus umschlagen.

sibilla
27.01.2011, 13:27
Wir sind offen für alles und jeden - so will es unsere Obrigkeit und ihre Politkasper.

klar ......

wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein, gell? uiii

grüßle s.

KTN
27.01.2011, 13:28
Sözcü Gazetesi, Dienstag, 18. Januar 2011, Seite 5


Eine Analyse des renommierten Geschichtswissenschaftlers Bernhard Lewis:

Das wirkliche Ziel der AKP ist nicht fortschrittlich, sondern eine Islamische Demokratie.

Der Mittelost- und Islamexperte Bernhard Lewis verlieh seiner Einschätzung über die Regierung mit folgenden Worten Ausdruck: Das letztendliche Ziel ist etwas, was als Islamische Demokratie bezeichnet wird. Das war auch der Grund für die Verfassungsänderungen.

Prof. Bernhard Lewis, der als einer der gefragtesten Geschichtswissenschaftler mit Schwerpunkt Islam und Mittlerer Osten gilt, gab gegenüber dem Journalisten Elcin Poyraz auf eindrucksvolle Art und Weise seine Erklärung ab. Lewis, der die Türkei genauestens beobachtet bekräftigte seine Befürchtung, dass in der Türkei die Demokratie in einer ernst zu nehmenden Gefahr sei. Hier seine Ausführungen:

*Druck auf die Opposition:

Aber auf der anderen Seite haben wir das Thema Opposition. In einer Demokratie muss man eine Opposition haben, denn sonst hat man keine wirkliche Demokratie. Die Bemühungen, die Opposition Restriktionen auszusetzen können gefährlich sein.

*Übernahme:

Diese Regierung hat es sehr erfolgreich verstanden, Staatsorgane auf ihre Seite zu bringen. Das gilt insbesondere für die Gewerkschaften, Universitäten und Polizei. Lediglich Verfassungsgericht und Gericht waren davon ausgenommen. Nun kann man auch hier die Bemühungen erkennen, diese auf ihre Seite zu bringen. In dem Maße, wie sie erfolgreich damit sind, werden sie weitermachen.

*Sie sind vom Weg abgekommen:

Das wahre Ziel der AKP ist eine islamische Demokratie. Das bedeutet für eine Demokratie eine Einbahnstrasse. Auf einer solchen kann man nur in einer Richtung gehen, niemals zurück.

*Die Türkei wird ein Iran:

Es ist nicht schwer sich vorzustellen, dass die Türkei ebenso wie der Iran eine Islamische Republik werden wird, wenn es sich weiter in dieser Richtung entwickelt.

KTN
27.01.2011, 13:29
Türken ausweisen ist zu wenig. Der türkische Staat und seine Behörde DITIB muss aus Deutschland vertrieben werden.

MaxiTaxi
27.01.2011, 13:30
Sözcü vom Montag, den 15.11.2010, Seite 7, von Tansel cölasan

Zitat:
Das Regime in der Türkei wird eine schlimmere Diktatur als das im Iran.

Na und ich lebe in Deutschland da kann von mir aus der Muffigste Mufti regieren. Mir doch egal.

KTN
27.01.2011, 13:32
Christen dürfen in der Türkei
- nichts erben,
- keine neuen Gebäude bauen,
- keine Grundstücke kaufen
- kein Personal ersetzen,
- keinen Nachwuchs ausbilden und
- keine Gerichtsverfahren anstreben.
Und dieser Staat mischt sich in die deutsche Innenpolitik ein und vergleicht die Lage der Moslems mit den Juden im dritten Reich, dabei ist für jeden Assi-Türke Jude ein Schimpfwort. Die Türkei soll erst einmal auf das Niveau von West-Europa hochkommen, bis jetzt gehören sie beim Thema "Religionsfreiheit" zur vierten Welt.

MaxiTaxi
27.01.2011, 13:35
Christen dürfen in der Türkei
- nichts erben,
- keine neuen Gebäude bauen,
- keine Grundstücke kaufen
- kein Personal ersetzen,
- keinen Nachwuchs ausbilden und
- keine Gerichtsverfahren anstreben.
Und dieser Staat mischt sich in die deutsche Innenpolitik ein und vergleicht die Lage der Moslems mit den Juden im dritten Reich, dabei ist für jeden Assi-Türke Jude ein Schimpfwort. Die Türkei soll erst einmal auf das Niveau von West-Europa hochkommen, bis jetzt gehören sie beim Thema "Religionsfreiheit" zur vierten Welt.

Dann ignoriere es einfach, uns kann es doch am popo vorbeigehen was die Leute von drüben erzählen!

KTN
27.01.2011, 13:36
Der letzte Priestermord fand im Juni 2010 statt, ein Priester Luigi wurde mit acht Stichen ins Herz ermordet, ihm wurde der Kopf fast vollkommen abgetrennt, dazu der Schlachtruf "Allah ist groß".

05.02.2006: Italienischer Priester in Trebisonda ermordet
18.05.2006: Priester aus Christenhass ermordet
04.07.2006: Priester niedergestochen
03.11.2006: Zwei zum Christentum konvertierte Türken vor Gericht
18.04 2007: Opfern (christlicher Verlag) die Kehle durchgeschnitten

In Europa wurden zur gleichen Zeit keine Imane ermordet. Gülle sollte in seinem Land etwas gegen Islam-Faschisten unternehmen. Macht er aber nicht, da er selbst einer ist.

Ali Ria Ashley
27.01.2011, 13:37
In den türkischen Zeitungen werden auch ganz andere Sachen geschrieben, zumindestens in einigen wenigen. Dort wird geschrieben, dass die Türkei sich in Richtung Iran verwandelt. In der Türkei werden mehrere Gegner von Erdogan festgenommen, z.B. Hanefi Avci

Denke, da wird es bald heftig knallen und das phöse militär mus diesen Islamisten einen ordentlichen Arschtritt verpassen... ab nach Saudiarabistan!

MaxiTaxi
27.01.2011, 13:38
Der letzte Priestermord fand im Juni 2010 statt, ein Priester Luigi wurde mit acht Stichen ins Herz ermordet, ihm wurde der Kopf fast vollkommen abgetrennt, dazu der Schlachtruf "Allah ist groß".

05.02.2006: Italienischer Priester in Trebisonda ermordet
18.05.2006: Priester aus Christenhass ermordet
04.07.2006: Priester niedergestochen
03.11.2006: Zwei zum Christentum konvertierte Türken vor Gericht
18.04 2007: Opfern (christlicher Verlag) die Kehle durchgeschnitten

In Europa wurden zur gleichen Zeit keine Imane ermordet. Gülle sollte in seinem Land etwas gegen Islam-Faschisten unternehmen. Macht er aber nicht, da er selbst einer ist.

Achso dein Problem ist eine ganz andere! Statt die Türkei europäischer werden zu lassen willst du Deutschland in das Niveau der Türkei runterdrücken. Du bist also für Imame schächten in Deutschland jetzt verstehe ich!

KTN
27.01.2011, 13:50
Achso dein Problem ist eine ganz andere! Statt die Türkei europäischer werden zu lassen willst du Deutschland in das Niveau der Türkei runterdrücken. Du bist also für Imame schächten in Deutschland jetzt verstehe ich!

Unterstellungen, nichts weiter. Solche Unterstellungen haben viele Deutsche satt.

Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass Europa in Sachen Religionsfreiheit viel moderner ist als die Türkei. Wenn sich jemand ändern muss, dann ist es die Türkei und nicht Europa. Das ist eine ganz normale Aussage, die aber von toleranten Deutschen als rechtsradikal verunglimpft wird. Wo bitte ist es rechtsradikal, wenn ich sage, dass sich die türkei in Sachen Religionsfreiheit ändern muss?

Mit Religionsfreiheit meine ich aber nicht, dass alle anderen Grundrechte ausgehebelt werden können. Das verstehen meist Islamisten unter Religionsfreiheit.

MaxiTaxi
27.01.2011, 14:11
Sei froh das ich momentan eine sentimentale Phase in meinem Leben durchmache! Die Türkei und deren undemokratisches Verhaltengeht mir am Popo vorbei! Als Deutscher kümmern mich deutsche Probleme!

http://www.youtube.com/watch?v=V-sCrhRPCMg

Tosca
27.01.2011, 14:11
Christen dürfen in der Türkei
- nichts erben,
- keine neuen Gebäude bauen,
- keine Grundstücke kaufen
- kein Personal ersetzen,
- keinen Nachwuchs ausbilden und
- keine Gerichtsverfahren anstreben.
Und dieser Staat mischt sich in die deutsche Innenpolitik ein und vergleicht die Lage der Moslems mit den Juden im dritten Reich, dabei ist für jeden Assi-Türke Jude ein Schimpfwort. Die Türkei soll erst einmal auf das Niveau von West-Europa hochkommen, bis jetzt gehören sie beim Thema "Religionsfreiheit" zur vierten Welt.

Dieser Kerl soll sich bei uns entschuldigen, sonst bekommt er Sozialhilfe-Türken ohne Ende.
Das wäredie richtige Antwort. Der Drecksack wagt es, uns zu beleidigen?

JensVandeBeek
27.01.2011, 14:15
Christen dürfen in der Türkei
- nichts erben,
- keine neuen Gebäude bauen,
- keine Grundstücke kaufen
- kein Personal ersetzen,
- keinen Nachwuchs ausbilden und
- keine Gerichtsverfahren anstreben.
Und dieser Staat mischt sich in die deutsche Innenpolitik ein und vergleicht die Lage der Moslems mit den Juden im dritten Reich, dabei ist für jeden Assi-Türke Jude ein Schimpfwort. Die Türkei soll erst einmal auf das Niveau von West-Europa hochkommen, bis jetzt gehören sie beim Thema "Religionsfreiheit" zur vierten Welt.

Quelle bitte ?

-jmw-
27.01.2011, 17:10
Wenn Deutschland ob seiner alternen Bevölkerung "Einwanderer" bräuchte, gibt es ja immer noch Skandinavier, Bio-Holländer, Schweizer, Österreicher, Briten, Iren oder Balten!

Türken, Muslime oder Afrikaner brauchen wir nicht. Das, was jetzt schon hier rumrennt, reicht allemal.
Das ist richtig.

Es ergibt sich auch von selbst, denn, bitte, wieviele auf unserem Stand ausgebildete Fachkräfte für die Kranken-, Alten-, Behinderten- oder Kinderpflege kann man denn überhaupt rausziehen aus dem Orient und Schwarzafrika?
Kaum welche!

Wir haben ausreichend Arbeitlose, ausreichend unausgebildete Jugendliche und ausreichend freundliche Nachbarn, um unseren Bedarf zu decken.


Außerdem wäre es im Zuge der abzusehenden Ressourcenkrise sinnvoll, die Bevölkerung in allen Ländern langsam herunterzufahren.

45 Millionen Deutsche und Immigranten könnten genauso gut leben wie jetzt 82 Millionen. Die Zeiten des Wachstums sind in Deutschland vorbei....
E:
Wir sollten einen Stand von 20 Millionen im Jahre 2100 anpeilen.

Vorteile: Mehr Raum, das Wohnen wird günstiger, Ökolandwirtschaft deutschlandweit möglich ohne Rückgang der Produktion, neue Wälder voll mit Elchen und Wölfen... :)

meckerle
27.01.2011, 19:39
Christen dürfen in der Türkei
- nichts erben,
- keine neuen Gebäude bauen,
- keine Grundstücke kaufen
- kein Personal ersetzen,
- keinen Nachwuchs ausbilden und
- keine Gerichtsverfahren anstreben.
Und dieser Staat mischt sich in die deutsche Innenpolitik ein und vergleicht die Lage der Moslems mit den Juden im dritten Reich, dabei ist für jeden Assi-Türke Jude ein Schimpfwort. Die Türkei soll erst einmal auf das Niveau von West-Europa hochkommen, bis jetzt gehören sie beim Thema "Religionsfreiheit" zur vierten Welt.
Deine Aufzählung liese sich lange und beliebig fortsetzen.
Daher finde ich es eine Dreistigkeit, wenn Türken hierzulande Forderungen stellen.

meckerle
27.01.2011, 19:42
Dann ignoriere es einfach, uns kann es doch am popo vorbeigehen was die Leute von drüben erzählen!
Sag mal, hast du deine Tastatur eigentlich im Griff?

meckerle
27.01.2011, 19:51
Unterstellungen, nichts weiter. Solche Unterstellungen haben viele Deutsche satt.

Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass Europa in Sachen Religionsfreiheit viel moderner ist als die Türkei. Wenn sich jemand ändern muss, dann ist es die Türkei und nicht Europa. Das ist eine ganz normale Aussage, die aber von toleranten Deutschen als rechtsradikal verunglimpft wird. Wo bitte ist es rechtsradikal, wenn ich sage, dass sich die türkei in Sachen Religionsfreiheit ändern muss?

Mit Religionsfreiheit meine ich aber nicht, dass alle anderen Grundrechte ausgehebelt werden können. Das verstehen meist Islamisten unter Religionsfreiheit.
Die Türkei braucht sich nicht ändern, die Türken sollten es nur unterlassen ihre gesamten Analphabeten und Kamelhirten nach Deutschland auszulagern.

Je weniger sich die Türkei ändert, desto grösser sind ihre Chancen in den nächsten 100 Jahren nicht in die EU zu kommen.

Fremder
27.01.2011, 20:28
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerkei-warnt-Europa-vor-Rassismus-und-Abschottung/story/22161734



Was müssen wir uns von den Türkennazis sagen lassen.

Wenn da überhaupt Europäer zu denen kommen, dann sicher nicht euresgleichen Sozialschmarotzer.

Das türkische Sozialsystem hat Suppenküchen, Punkt.


...Der Herr der Ringe aus Türkischem zum jetzt Schnäppchenpreis Bilig- Gold hat mal wieder gesprochen..:))

sodaqua
27.01.2011, 23:07
Du solltest dich mit den Aussagen von sodaqua schon auseinandersetzen.
Es ist kein Geschwafel.


Danke Meckerle, aber er kann nicht ist er doch ein Türke oder sonst ein Moslem. Da ist nichts zu erwarten. Er kommt aus einem dritten Welt Land das alle ihre Sozialfälle nach Europa exportiert damit sie gefüttert werden bis sie platzen. Leisten und lernen müssen sie ja nichts sie sind in Schlaraffia und beten einen schwarzen Stein an, leider verblödet sie der Koran noch mehr. Ich sage Allah ist klein, kleiner als jeder andere Gott aber gefährlich, weil er wie Satan nur das Böse will. Eine widerliche Sekte, der Islam.

Eridani
28.01.2011, 12:42
Du willst mich nicht aber Deutschland schon warum sonst haben die mir einen Pass gegeben?

Ausserdem um so länger ich meine Heimat die Türkei nicht sehe umso größer meine Liebe!:]


Du willst mich nicht, aber Deutschland schon; warum sonst haben die mir einen Pass gegeben?


Na warum wohl? Weil sie mußten, weil die Umvolker euch die Pässe hinterher werfen (im Vergleich zu anderen Ländern).
Glaub mir, Deutschland will Dich nicht - nur eine kleine, verräterische Clique muss Dich wollen, die eines Tages sich vor dem Volkstribunal verantworten wird!


Ausserdem um so länger ich meine Heimat die Türkei nicht sehe umso größer meine Liebe!

Hier kannst Du gleich noch ein wenig Deutsch lernen:

"Außerdem, je länger ich meine Heimat, die Türkei, nicht sehe, desto größer wird meine Liebe!"

Der Augenblick
28.01.2011, 13:45
"Außerdem, je länger ich meine Heimat, die Türkei, nicht sehe, desto größer wird meine Liebe!"



Außerdem, je öfter ich Deutschland als meine Heimat bezeichne, desto größer wird dein Hass! Und das gefällt mir!:)):)):))

Je öfter du von Säuberung redest, desto mehr neu "DEUTSCHE" Kinder werden geboren. :)):)):)):))