PDA

Vollständige Version anzeigen : Säureattacken auf Frauen - Islam heißt Friede Teil XXV



Nanninga
25.01.2011, 16:46
Aus Bangladesh war mir diese widerwärtige muslimische Tradition schon länger bekannt. Offenbar hat sich auch in Pakistan diese Praxis nun durchgesetzt.

Diese (http://www.faithfreedom.org/articles/women-in-islam/horror-stories-of-acid-attacks-on-women-in-pakistan/) abartige Praxis zeigt, daß die Talente eben durchaus ungehalten reagieren, wenn ihnen die Frauen wegzulaufen drohen.

Aus Erzählungen eines emeritierten Professors der TU Chemnitz, der seinerseits eine Gesichtshälfte durch einen Unfall verlor, weil er als Knabe im falschen Moment das Bewußtsein verlor und mit dem Gesicht auf glühender Kohle landete ohne wegen Schmerzes das Gesicht sofort zurückzuziehen, daß die Schmerzen ohne extrem schmerzstillende Mittel über Jahre hinweg nicht auszuhalten sind.

schastar
25.01.2011, 17:04
Jeden dieser Täter solte man mal kurz durch dein Säurebad ziehen, nur mal so damit er ein Gefühl dafür bekommt.

Nanninga
25.01.2011, 17:12
Jeden dieser Täter solte man mal kurz durch dein Säurebad ziehen, nur mal so damit er ein Gefühl dafür bekommt.

Dieses ist sehr harsch, ich gäbe mich da mit einer einzelfallabhängigen Spanne von 25 Jahren bis Tod durch den Strang durchaus zufrieden.

-jmw-
25.01.2011, 17:23
In diesem Falle handelt es sich wohl tatsächlich eher um eine regionale Tradition denn um eine muslimische.
Im Koran steht zwar alles mögliche;
doch die Verstümmelung von Ehefrauen kommt darin m.W. nicht vor.

Ist genau wie hier bei uns: Religion hin, Religion her, die Leute machen doch, was sie wollen.

Bettmaen
25.01.2011, 17:28
In diesem Falle handelt es sich wohl tatsächlich eher um eine regionale Tradition denn um eine muslimische.
(...)
Es ist nur seltsam, dass sich die Regionen mit diesen arachaischen Traditionen meist da befinden, wo verstärkt Musels leben. Seltsam...

Doc Gyneco
25.01.2011, 17:43
Aus Bangladesh war mir diese widerwärtige muslimische Tradition schon länger bekannt. Offenbar hat sich auch in Pakistan diese Praxis nun durchgesetzt.

Diese (http://www.faithfreedom.org/articles/women-in-islam/horror-stories-of-acid-attacks-on-women-in-pakistan/) abartige Praxis zeigt, daß die Talente eben durchaus ungehalten reagieren, wenn ihnen die Frauen wegzulaufen drohen.

Aus Erzählungen eines emeritierten Professors der TU Chemnitz, der seinerseits eine Gesichtshälfte durch einen Unfall verlor, weil er als Knabe im falschen Moment das Bewußtsein verlor und mit dem Gesicht auf glühender Kohle landete ohne wegen Schmerzes das Gesicht sofort zurückzuziehen, daß die Schmerzen ohne extrem schmerzstillende Mittel über Jahre hinweg nicht auszuhalten sind.

Bah !!
Nicht nur in Bangladesh, auch in Pakistan wird diese Frauenliebende bereichernde Methode regelmässig verwendet !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
25.01.2011, 18:28
Es ist nur seltsam, dass sich die Regionen mit diesen arachaischen Traditionen meist da befinden, wo verstärkt Musels leben. Seltsam...
Seltsam?
Mnö.
Eine Religion kann Traditionen konservieren, wie Traditionen eine Religion konservieren können.
Und eine Religion kann Traditionen aufbrechen, sondern wie Traditionen eine Religion gestalten können.

Einen Zusammenhang zwischen der genannten Tradition und dem Islam wird es sicher geben;
nur geht er dann eher von der Tradition aus, nicht vom Islam selber, denn, wie gesagt, im Koran steht zwar einiges drinnen, aber auch vieles nicht von dem, was Muslime im einen oder anderen Teil der Welt trotzdem liebend gerne alltäglich tun.

Don
25.01.2011, 18:31
Seltsam?
Mnö.
Eine Religion kann Traditionen konservieren, wie Traditionen eine Religion konservieren können.
Und eine Religion kann Traditionen aufbrechen, sondern wie Traditionen eine Religion gestalten können.

Einen Zusammenhang zwischen der genannten Tradition und dem Islam wird es sicher geben;
nur geht er dann eher von der Tradition aus, nicht vom Islam selber, denn, wie gesagt, im Koran steht zwar einiges drinnen, aber auch vieles nicht von dem, was Muslime im einen oder anderen Teil der Welt trotzdem liebend gerne alltäglich tun.

Zur Entstehungszeit des Koran gab es noch keine Säuren mit denen man diese Dinge hätte anrichten können.

Widder58
25.01.2011, 19:37
Aus Bangladesh war mir diese widerwärtige muslimische Tradition schon länger bekannt. Offenbar hat sich auch in Pakistan diese Praxis nun durchgesetzt.

Diese (http://www.faithfreedom.org/articles/women-in-islam/horror-stories-of-acid-attacks-on-women-in-pakistan/) abartige Praxis zeigt, daß die Talente eben durchaus ungehalten reagieren, wenn ihnen die Frauen wegzulaufen drohen.

Aus Erzählungen eines emeritierten Professors der TU Chemnitz, der seinerseits eine Gesichtshälfte durch einen Unfall verlor, weil er als Knabe im falschen Moment das Bewußtsein verlor und mit dem Gesicht auf glühender Kohle landete ohne wegen Schmerzes das Gesicht sofort zurückzuziehen, daß die Schmerzen ohne extrem schmerzstillende Mittel über Jahre hinweg nicht auszuhalten sind.

Nun muss man ein paar kriminelle religiöse Fanatiker nicht gleich wieder mit dem Islam und den Muslimen gleichsetzen. Derartige Ausraster gibt es wohl weltweit, stets dem Irrsinn von gekränkter Eitelkeit oder Religionswahn begleitet.

Suppenkasper
25.01.2011, 19:41
Wenn ein paar angebliche kriminelle Fanatiker die angeblich Juden zu Seife verarbeitet und ihre Kopfhaut zu Lampenschirmen umfunktioniert haben mit dem Nationalsozialismus gleichgesetzt werden ist das hinwiederum völlg in Ordnung :] (Auch wenn die Beweislage in dem Fall zugegebenermaßen etwas dünner ist)

-jmw-
25.01.2011, 20:22
Zur Entstehungszeit des Koran gab es noch keine Säuren mit denen man diese Dinge hätte anrichten können.
Auch andere Verstümmelungen sind für den Fall m.W. nicht vorgesehen.
Aber man kann ja flexibel sein, wenn man die Hausordnung des Eigentümers ignoriert. :)

Mu'min
25.01.2011, 20:26
Aus Bangladesh war mir diese widerwärtige muslimische Tradition schon länger bekannt. Offenbar hat sich auch in Pakistan diese Praxis nun durchgesetzt.

Dann beweis doch mal bitte an Hand von Ahadith und Qur'an den islamischen Ursprung.

Bettmaen
25.01.2011, 20:40
Dann beweis doch mal bitte an Hand von Ahadith und Qur'an den islamischen Ursprung.
Es reicht, wenn man das patriarchalische und unterdrückerische Wesen des Islam kennt. Alles andere leitet sich davon ab.

Was meinste, warum vor islamischen Gerichten die Zeugenaussagen von Frauen nur halb so viel wert sind wie die von Männern? Nur so als Bleistift...

Mu'min
25.01.2011, 20:48
Es reicht, wenn man das patriarchalische und unterdrückerische Wesen des Islam kennt. Alles andere leitet sich davon ab.

Was meinste, warum vor islamischen Gerichten die Zeugenaussagen von Frauen nur halb so viel wert sind wie die von Männern? Nur so als Bleistift...

Okay, du konntest es nicht beweisen. Will sonst noch jemand von der Islamhasserfraktion versagen?

-jmw-
25.01.2011, 21:04
Dann beweis doch mal bitte an Hand von Ahadith und Qur'an den islamischen Ursprung.
Das müsst nur ihr, nicht wir.
Wir als Nichtmuslime können uns darauf zurückziehen, den Islam als soziokulturelle Praxis aufzufassen und zu beschreiben. :]

Widder58
25.01.2011, 21:15
Wenn ein paar angebliche kriminelle Fanatiker die angeblich Juden zu Seife verarbeitet und ihre Kopfhaut zu Lampenschirmen umfunktioniert haben mit dem Nationalsozialismus gleichgesetzt werden ist das hinwiederum völlg in Ordnung :] (Auch wenn die Beweislage in dem Fall zugegebenermaßen etwas dünner ist)

An ernsthafter geschichtlicher sachlicher Aufarbeitung ist in Deutschland keiner wirklich interessiert. Es würde zuviel lange Gesichter erzeugen.

Bettmaen
25.01.2011, 21:27
Okay, du konntest es nicht beweisen. Will sonst noch jemand von der Islamhasserfraktion versagen?
Es steht nicht im Koran oder in den Hadith, dass in ihrer Ehre gekränkte Moslems Frauen Säure ins Gesicht schütten sollen, aber der niedrigere Rang von Frauen bestärkt Männer in der Überzeugung, dass Frauen ihr Eigentum sind und sie mit ihnen machen können, was sie wollen.

Die Sache mit der Zeugenaussage war nur ein Beispiel, das du nicht widerlegen konntest. Wie auch? Es ist ja Praxis in Ländern, wo die Sharia gilt (Saudi-Arabien, Iran). Die Gelehrten dieser Länder kennen den Koran sicher besser als du.

Mu'min
25.01.2011, 21:49
Das müsst nur ihr, nicht wir.
Wir als Nichtmuslime können uns darauf zurückziehen, den Islam als soziokulturelle Praxis aufzufassen und zu beschreiben. :]

Hmm, lass mich überlegen... nein. Wer Thesen aufstellt ist selbst für die Belegung zuständig.

Mu'min
25.01.2011, 21:55
Es steht nicht im Koran oder in den Hadith, dass in ihrer Ehre gekränkte Moslems Frauen Säure ins Gesicht schütten sollen[...]

Dann kannst du ja guten Gewissens aufhören, die Taten muslimisch zu nennen, danke für die Einsicht. :)

fatalist
26.01.2011, 03:56
Batteriesäure ist billig und überall verfügbar.

Offensichtlich hat der herrschende Islam diese Verbrechen bisher nicht verhindern können oder verhindern wollen.

Wären Männer betroffen, ginge das ganz sicher.

schastar
26.01.2011, 04:28
Dieses ist sehr harsch, ich gäbe mich da mit einer einzelfallabhängigen Spanne von 25 Jahren bis Tod durch den Strang durchaus zufrieden.


Damit gäbe ich mich nicht zufrieden. Das Schwein soll durchgezogen werden und dann nicht in den Knast kommen sondern frei sein. Er soll rumlaufen und den anderen Möchtegernmännern ein wandelndes Mahnmal sein damit sie wissen wie so was auch für sie endet.

Bruddler
26.01.2011, 04:36
Zur Entstehungszeit des Koran gab es noch keine Säuren mit denen man diese Dinge hätte anrichten können.

Kochend heißes Wasser gab es aber sehr wohl..... :whis:

-jmw-
26.01.2011, 13:06
Hmm, lass mich überlegen... nein. Wer Thesen aufstellt ist selbst für die Belegung zuständig.
Damit widersprichst Du etwas, was ich garnicht schrieb.
Ich bestritt nicht, dass man was belegen müsse;
ich bestritt, dass man als Nichtmuslim zwingend aus Koran und/oder Hadhiten belegen müsse, um etwas "islamisch" nennen zu können, wie Du es auch in #19 unterstellst.
Denn der Islam als soziokulturelle Praxis speist sich ja nicht nur aus seinen Schriften.

Nanninga
26.01.2011, 15:21
Dann beweis doch mal bitte an Hand von Ahadith und Qur'an den islamischen Ursprung.

Hallo, lieber Mu'min, der Beweis besteht in der Religionszugehörigkeit der Täter.

Sathington Willoughby
26.01.2011, 15:43
Dann beweis doch mal bitte an Hand von Ahadith und Qur'an den islamischen Ursprung.

Hitler hat nie direkt gesagt, das man jüdische Geschäfte anünden soll, es stand auch nicht im Buch "Mein Kampf", offizielles Progamm der NSDAP war es auch nicht, also haben die Nazis - nach deiner Lesart - keine jüdischen Geschäfte angezündet und auch die Reichskristallnacht war ein AUsrutscher von ein paar EInzeltätern, oder?:hihi:

Der Islam begünstigt Gewalt gegen Untergebene (Frauen, Ungläubige etc.) wie der Faschismus die Gewalt gg. Juden beünstigt hat. Es muss kein absolut direkter Zusammenhang bestehen, Asbest tötet auch nicht unmittelbar und auch nicht jeden,der damit umgeht, aber die Chance zu sterben ist signifikant höher.

Nanninga
26.01.2011, 16:03
Nun muss man ein paar kriminelle religiöse Fanatiker nicht gleich wieder mit dem Islam und den Muslimen gleichsetzen. Derartige Ausraster gibt es wohl weltweit, stets dem Irrsinn von gekränkter Eitelkeit oder Religionswahn begleitet.

Ja, das stimmt, derartige "Ausraster" gibt es unter Nichtmuslimen ständig. Vor allem sind diese Verhaltensweisen selbstverständlich Ausrutscher. Wenn nur nicht im Haushalt überall konzentrierte Schwefelsäure rumstünde, zu denen man im Zank eben schnell mal greift, ...

Mu'min
26.01.2011, 20:28
Damit widersprichst Du etwas, was ich garnicht schrieb.
Ich bestritt nicht, dass man was belegen müsse;
ich bestritt, dass man als Nichtmuslim zwingend aus Koran und/oder Hadhiten belegen müsse, um etwas "islamisch" nennen zu können, wie Du es auch in #19 unterstellst.
Denn der Islam als soziokulturelle Praxis speist sich ja nicht nur aus seinen Schriften.

Nein, wenn ein paar "Muslime" Götzen anbeten, dann wird Götzen anbeten davon nicht islamisch. Was islamisch und nicht islamisch ist, ist unveränderlich festgelegt.

Mu'min
26.01.2011, 20:30
Hallo, lieber Mu'min, der Beweis besteht in der Religionszugehörigkeit der Täter.

Nein.

Lahn12
27.01.2011, 10:26
Aus Bangladesh war mir diese widerwärtige muslimische Tradition schon länger bekannt. Offenbar hat sich auch in Pakistan diese Praxis nun durchgesetzt.

Diese (http://www.faithfreedom.org/articles/women-in-islam/horror-stories-of-acid-attacks-on-women-in-pakistan/) abartige Praxis zeigt, daß die Talente eben durchaus ungehalten reagieren, wenn ihnen die Frauen wegzulaufen drohen.

Aus Erzählungen eines emeritierten Professors der TU Chemnitz, der seinerseits eine Gesichtshälfte durch einen Unfall verlor, weil er als Knabe im falschen Moment das Bewußtsein verlor und mit dem Gesicht auf glühender Kohle landete ohne wegen Schmerzes das Gesicht sofort zurückzuziehen, daß die Schmerzen ohne extrem schmerzstillende Mittel über Jahre hinweg nicht auszuhalten sind.
Die Musels vergiften auch ihre Weiber und voegeln Esel.

Nanninga
27.01.2011, 14:52
Nein.

Doch.


Die Musels vergiften auch ihre Weiber und voegeln Esel.

Sie vergewaltigen allerdings gelegentlich auch ihre Frauen. Und sperren gelegentlich ihre Töchter ein. Gelegentlich auch umgekehrt.

Mu'min
27.01.2011, 16:45
Doch.

Nein, darüber hast du noch am wenigsten mit zureden.

-jmw-
27.01.2011, 17:22
Nein, wenn ein paar "Muslime" Götzen anbeten, dann wird Götzen anbeten davon nicht islamisch. Was islamisch und nicht islamisch ist, ist unveränderlich festgelegt.
Du versuchst hier, Deine persönlichen religiöse Überzeugungen (Hier: Vorhandensein einer Festlegungsinstanz.) der Definition des Begriffes "Islam" vorauszusetzen.

Das ist 'türlich Unfug und das solltest Du auch wissen.

Mu'min
27.01.2011, 18:57
Du versuchst hier, Deine persönlichen religiöse Überzeugungen (Hier: Vorhandensein einer Festlegungsinstanz.) der Definition des Begriffes "Islam" vorauszusetzen.

Das ist 'türlich Unfug und das solltest Du auch wissen.

Nein tue ich nicht. Da kannst du dich noch so oft wiederholen, ändern an der Tatsache wird es nichts.

Don
27.01.2011, 19:02
Hmm, lass mich überlegen... nein. Wer Thesen aufstellt ist selbst für die Belegung zuständig.

Wir stellen keine Thesen auf. Wir beobachten die Realität.

Don
27.01.2011, 19:03
Nein, darüber hast du noch am wenigsten mit zureden.

Wer hier wo mitredet entscheidet kein Teppichknutscher.

Nanninga
27.01.2011, 19:28
Nein, darüber hast du noch am wenigsten mit zureden.

Richtig, ich fasele nicht darüber, ich ziehe logische Rückschlüsse.

Die Täter sind Muslime, die Motive dieser kleinen Auswahl stehen auf der Seite angegeben. Es sind auch keine Ausraster, wie Widder behauptete. Sie sind Ausdruck eines offenkundig kulturell bedingten Frauenhaßes, der beispiellos ist.

-jmw-
27.01.2011, 20:29
Nein tue ich nicht. Da kannst du dich noch so oft wiederholen, ändern an der Tatsache wird es nichts.
Du schriebst oben von einer unveränderlichen Festlegung.
Doch wer sollte diese Festlegung vornehmen?
Zwei Möglichkeiten sehe ich, wie man das begründen könnte:

(1) Gott. Scheidet aus, da nur schlecht handhabbar mangels Konsens.

(2) Der Koran. Dann wäre "islamisch" als das, was da ganz konkret drinnesteht und all das, was nicht, wäre es nicht.
Diese Begriffsbestimmung ist durchaus möglich, jedoch leidet sie an einem Mangel der Praktikabilität, was die Beschreibung der Tatsache "Islam" angeht.
Im Extrem könnte man dann nämlich sogar sich vorstellen, dass jemand sagte, es gäbe seit 1000 Jahren überhaupt keine Muslime, weil sie sich in den Punkten X, Y und Z nicht an die "richtige" Korandeutung hielten.
Doch wie sinnvoll wäre so eine Begriffsbestimmung?
Kaum!
Bleibt also die Einbeziehung der soziokulturellen Praxis in eine Gesamtdefinition, damit auch die Einbeziehung strukturalistischer und funktionalistischer Religionsdefinitionen usw. usw.

Mu'min
27.01.2011, 21:15
Ich bringe es noch mal abschließend auf den Punkt.

Wenn sich diese Säureangriffe weder über die Sunna des Propheten Muhammad (sas), noch über den Qur'an islamisch legitimieren lassen, so sind sie auch nicht islamisch.

Wenn nun ein "Muslim" einer Frau Säure ins Gesicht schüttet, begeht er ein fürchterliches Verbrechen, für welches er belangt wird. Im Iran konnten wir beispielsweise sehen, dass ein Täter, der eben diese Tat begangen hat, von einem Gericht für diese Tat verurteilt wurde und die Tat vergolten wurde.

Eure Kommentare und Meinung sind für den Islam vollkommen unerheblich (ihr seid nicht einmal Muslime). Der Dung den ein Mistkäfer durch die Wüste rollt ist mehr wert als eure Beiträge. Ob ihr jetzt auf diesen Beitrag hin hier noch weitere Trollbeiträge hier reinposten werdet oder nicht, ist mir egal. Ich habe gesagt was Tatsache ist und damit hat es sich erledigt.

-jmw-
27.01.2011, 21:26
Wenn hier etwas "nicht islamisch" ist, dann Deine Arroganz und Dein Mangel an Interesse am Finden der Wahrheit. :(

Nanninga
02.02.2011, 13:54
Was ist daran unislamisch?

Sathington Willoughby
02.02.2011, 14:01
1. Wenn sich diese Säureangriffe weder über die Sunna des Propheten Muhammad (sas), noch über den Qur'an islamisch legitimieren lassen, so sind sie auch nicht islamisch.
2. ihr seid nicht einmal Muslime.
1. Durch den Koran wird die Frau zu einem zweitklassigen Objekt, zudem müssen vom Glauben Abgefallene bzw. untreue Frauen gemaßregelt werden - laut Koran. Es steht natürlich nicht drin, das es sich um SÄure handeln muss (Mohammed hat wohl kaum Säure gekannt), aber der überlegene Mann, der zudem noch rechtgläubig ist, hat das Recht, nach eigenem Gout Frauen zu strafen.
Wenigstens ist er verurteilt worden, es gibt da aber auch andere FÄlle, wo vergewaltigte Frauen noch verurteilt wurden.
2. Ich brauche auch keinen Führerschein, um gegen Raser und Falschparker zu sein.
WIr sehen aus der externen Perspektive die DInge objektiver, wenn ihr Teppichanbeter noch irgendwann einmal kulturell aus dem Mittelalter rauswollt, tut ihr gut daran, zu erkennen, wo ihr steht.

Mu'min
02.02.2011, 16:56
1. Durch den Koran wird die Frau zu einem zweitklassigen Objekt, zudem müssen vom Glauben Abgefallene bzw. untreue Frauen gemaßregelt werden - laut Koran. Es steht natürlich nicht drin, das es sich um SÄure handeln muss (Mohammed hat wohl kaum Säure gekannt), aber der überlegene Mann, der zudem noch rechtgläubig ist, hat das Recht, nach eigenem Gout Frauen zu strafen.
Wenigstens ist er verurteilt worden, es gibt da aber auch andere FÄlle, wo vergewaltigte Frauen noch verurteilt wurden.
2. Ich brauche auch keinen Führerschein, um gegen Raser und Falschparker zu sein.
WIr sehen aus der externen Perspektive die DInge objektiver, wenn ihr Teppichanbeter noch irgendwann einmal kulturell aus dem Mittelalter rauswollt, tut ihr gut daran, zu erkennen, wo ihr steht.

1) Auch dir gelingt es nicht einen Zusammenhang zu konstruieren, warum sparst du dir nicht die Zeielen? Zudem ist er von einem Schari'a Gericht verurteilt worden, woran man auch erkennen kann, dass diese Tat im Islam ein Verbrechen ist.

2) Wir reden hier aber nicht von Führerschein, Raserei und Falschparkern, sondern wir reden hier von Rechtssprechung. Und um Ahnung von Rechtssprechung zu haben, bzw. eine rechtliche Situation beurteilen zu können, muss man in einem gewissen Maß mit der Materie vertraut sein. Deswegen entwicklen auch Raketenwissenschaftler Trägerraketen und nicht du, auch wenn du es so unheimlich schön findest, wenn Silversterraketen in vielen bunten Farben am Himmel platzen- qualifierter wirst du dadurch trotz allem nicht.

KTN
02.02.2011, 18:39
1() Zudem ist er von einem Schari'a Gericht verurteilt worden, woran man auch erkennen kann, dass diese Tat im Islam ein Verbrechen ist.

()
Artikel 306 in der Sharia
"Jeder Muslim, der sich in Wort und Tat des Verbrechens schuldig macht, vom Glauben (Islam) abzufallen....wird aufgefordert, innerhalb von drei Tagen zu bereuen. Bereut nicht innerhalb dieser Frist, so wird er als Abtrünniger zum Tode verurteilt. Sein HAb und Gut wird zu Gunsten der Staatskasse konfisziert."


Artikel 307, Ehebruch:
"Jeder volljährige Muslim, gleich welchen Geschlechtes, der sich des Ehebruchs schuldig macht, wird öffentlich bestraft. Ist er ledig, mit hundert Peitschenhieben und einem Jahr Gefängnis.......Beim verheirateten oder geschiedenen Paar wird auf jeden´m Fall die Todesstrafe durch Steinigung (Radschum) ausgesprochen.

Artikel 308, Homosexualität:
"Jeder volljährige Muslim, der eine unkeusche oder widernatürliche Handlung mit einer Person seines eigenes Geschlechts begangen hat, wird durch öffentliche Steinigung mit em Tode bestraft.

Artikel 341, Alkohol:
"Jeder volljährige Muslim, der freiwillig und bewusst Alkohol trinkt, wird mit 14 Peitschenhieben bestraft.

Artikel 351, Diebstahl:
"Wer in täuschender Absicht etwas nimmt, was ihm nicht gehört, ist des Diebstahls schuldig und wird zur Amputation der rechten Hand verurteilt........Wird er zum zweiten Mal schuldig, so wird ihm der linke Fuß amputiert........Begeht er den dritten Diebstahl, so wird ihm die linke Hand amputiert.........Begeht er den vierten Diebstahl, so wird ihm der rechte Fuß amputiert.

Mu'min
02.02.2011, 19:31
Keiner der von dir genannten Artikel ist wirklich richtig, überall Fehler- zumal diese zur Säurefrage nichts beitragen.

Nanninga
15.02.2011, 18:01
Keiner der von dir genannten Artikel ist wirklich richtig, überall Fehler- zumal diese zur Säurefrage nichts beitragen.

Hallo, lieber Mumin, eine Säurefrage existiert nicht. Musels entstellen damit auf fürchterliche Art und Weise Frauen, die nicht spuren.

Evtl. existiert eine Muslimfrage.