PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von Berlusconi



Berwick
25.01.2011, 10:58
Neues von Berlusconi:



Der Premier verteidigte vor allem die 26-jährige Nicole Minetti gegen den Vorwurf der Beihilfe zur Prostitution. Berlusconi ließ das Showgirl, das auch als Dentalhygienikerin arbeitet, im letzten Jahr zur Regionalabgeordneten der Lombardei wählen. Sie wird beschuldigt, junge Frauen für Abende beim Premierminister ausgesucht zu haben. Der Regierungschef sprach von einer Verleumdungskampagne gegen Minetti, die er als „intelligente, ernste und zuverlässige Person“ bezeichnete.


http://orf.at/stories/2038365/

Wie lange noch?

Quosque tandem, Berlusconi?

Oder so?

twoxego
25.01.2011, 11:06
ich stimmte für bleiben.
der mann und sein volk, dass ihn ja unbedingt zurückhaben wollte, sind jedenfalls viel lustiger als die langweilgen Deutschen.

man stelle sich nur sexparties in der Uckermark vor.

Berwick
25.01.2011, 11:08
Und ein interessanter Vergleich:



Ist Silvio Berlusconi der moderne Macchiavelli?

Verschiedene Frauen, mehrere Kinder: Der italienische Premier und Niccolò Macchiavelli haben einiges gemeinsam. Doch einen Unterschied gibt es


http://www.welt.de/politik/ausland/article12333071/Ist-Silvio-Berlusconi-der-moderne-Macchiavelli.html

Libero
25.01.2011, 17:47
Von mir aus kann er Ministerpräsident auf Lebenszeit bleiben und sollte er in 30-40 Jahren nicht mehr da sein, soll sein Sohn der Nachfolger werden.

hephland
25.01.2011, 22:16
Und ein interessanter Vergleich:



http://www.welt.de/politik/ausland/article12333071/Ist-Silvio-Berlusconi-der-moderne-Macchiavelli.html

das ist eine derbe beleidigung für machiavelli.
dem mafiösen drecksack und mutmaßlichen kinderschänder gehören betonfüße angemessen.

Caput Mundi
26.01.2011, 23:37
das ist eine derbe beleidigung für machiavelli.
dem mafiösen drecksack und mutmaßlichen kinderschänder betonfüße angemessen.
Solch eine Aussage kann auch nur von einem linken und total devotem Vollpfosten stammen.

twoxego
27.01.2011, 10:36
da bringst Du wohl einiges durcheinander. "devot" würde ich eher ein volk nennen, dass einen clown als staatsoberhaupt bejubelt.

Caput Mundi
28.01.2011, 00:06
da bringst Du wohl einiges durcheinander. "devot" würde ich eher ein volk nennen, dass einen clown als staatsoberhaupt bejubelt.
Clowns sind fuer mich einzig Leutchen wie du (jedoch innerhalb der Kategorie der tristen Clowns), welche der systematischen Desinformationspresse 1:1 alles abnehmen, demnach vorverurteilen und in Ihrer kompletten Ignoranz nicht mal im Traum daran denken sich auch nur ein wenig naeher ueber den realen Sachverhalt und den, in diesem Falle dazugehoerigen politischen Kontext zu informieren.

Apollyon
28.01.2011, 13:31
:))
Von den Politikern die hier das ein oder andere Bordell besuchen hört man nichts, aber von Berlusconi hört man andauernt solche Geschichten mit Frauen und so. Mir ist es egal ob er bleibt oder nicht, es ändert nichts an der Korruption in der Politik.

twoxego
28.01.2011, 14:26
Clowns sind fuer mich einzig Leutchen wie du (jedoch innerhalb der Kategorie der tristen Clowns), welche der systematischen Desinformationspresse 1:1 alles abnehmen, demnach vorverurteilen und in Ihrer kompletten Ignoranz nicht mal im Traum daran denken sich auch nur ein wenig naeher ueber den realen Sachverhalt und den, in diesem Falle dazugehoerigen politischen Kontext zu informieren.


was Du nichts sagst.
mitteilungen über mich würde ich auch eher nicht als zielführend im zusammenhang mit Deinem helden sehen.
abgesehen davon, kann ich nicht halb so dümmlich grinsen.

Caput Mundi
28.01.2011, 23:01
was Du nichts sagst.
mitteilungen über mich würde ich auch eher nicht als zielführend im zusammenhang mit Deinem helden sehen.
abgesehen davon, kann ich nicht halb so dümmlich grinsen.
Ein wenig mehr Serioesitaet und Information ist jedoch die Basis um einigermaassen ernsthaft ueber ein Thema zu diskutieren. Und ich diskutiere sehr gerne, auch und insbesondere mit Personen voellig anderer Ansichten, doch nur wenn der Diskussionspartner ein Mindestmaass an realer Kenntniss ueber den Gesamtkontext einbringt. Sich einzig und allein an den sog. "Schlagzeilen" zu heften, welche von den Massenmedien besonders in Bezug auf das Ausland mehr als nur oberflaechlich, ja gar eher parteisch kommentiert werden, ist meiner Meinung der falscheste Weg um sich eine respektable Meinung zu bilden.

Es ist recht einfach sich ueber Gott und die Welt auszulassen und ueberall seinen Senf dazuzugeben, doch um sich ernsthaft ueber ein Thema zu unterhalten gehoert schon ein wenig mehr dazu als sich der schlichten Oberflaechlichkeit einer Notiz der Massenmedien zu bedienen. Das kann auch jeder Idiot auf diesem Planeten.

Jasminblüte
28.01.2011, 23:12
@caput mundi:
hälst du berlusconi den hinsichtlich des vorwurfes, eine sexorgie, wo auch minderjährige mädchen dabei waren, gefeiert zu haben, für unschuldig?

Caput Mundi
28.01.2011, 23:14
@caput mundi:
hälst du berlusconi den hinsichtlich des vorwurfes, eine sexorgie, wo auch minderjährige mädchen dabei waren, gefeiert zu haben, für unschuldig?
Absolut.

Libero
29.01.2011, 03:42
@caput mundi:
hälst du berlusconi den hinsichtlich des vorwurfes, eine sexorgie, wo auch minderjährige mädchen dabei waren, gefeiert zu haben, für unschuldig?

Selbst wenn, diese marokkanische Schlampe hat mit 17 Jahren mehr Schwänze gelutscht als sie Haare auf dem Kopf hat.

twoxego
29.01.2011, 09:53
Ein wenig mehr Serioesitaet und Information ist jedoch die Basis um einigermaassen ernsthaft ueber ein Thema zu diskutieren.hekürzt Twox

ach gottchen.
über den mann ist ja auch hierzulande nicht erst seit kurzem das eine oder andere zu erfahren.
man war ihn ja nicht umsonst schon einmal los.

inzwischen ist er eben eine witzfigur und viel mehr lässt sich über ihn auch nicht sagen, genauso wie über seine bewunderer.

ps.:
vielleicht siehst Du Dir einmal an, wovon Dein texte eigentlich handeln, ehe Du anderen mangelnde ernsthaftigkeit assistierst.
lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr.

Caput Mundi
30.01.2011, 17:03
hekürzt Twox

ach gottchen.
über den mann ist ja auch hierzulande nicht erst seit kurzem das eine oder andere zu erfahren.
man war ihn ja nicht umsonst schon einmal los.

inzwischen ist er eben eine witzfigur und viel mehr lässt sich über ihn auch nicht sagen, genauso wie über seine bewunderer.

ps.:
vielleicht siehst Du Dir einmal an, wovon Dein texte eigentlich handeln, ehe Du anderen mangelnde ernsthaftigkeit assistierst.
lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr.

*gaehn* Du bist nichts weiter als ein belangloser quaquaraqua. Absolut ohne jegliche Substanz.