PDA

Vollständige Version anzeigen : KOTTAN ERMITTELT oder SKANDAL IM SPITAL



WIENER
25.01.2011, 00:12
Da es in letzter Zeit nicht viel zu lachen gibt, hab ich mich entschlossen eure Laune zu heben. Hier könnt ihr endlich über Schluchtenscheißende Österreicher ablachen und vermittelt bekommen, das es noch wesentlich blödere Bullen gibt, als diejenigen die sich in Deutschland von Musls verprügeln lassen.







Eingegipster Dealer entkommt Beamten nach OP im AKH


Der gebürtige Nigerianer (er hat mehrere Alias- Namen) steht im Verdacht, mit Mittätern mehr als fünf Kilogramm Heroin nach Österreich geschmuggelt zu haben. Das "Gift" kam vermutlich aus Spanien via Brüssel ins Land. Beim Zugriff von Fahndern in einer Wiener Wohnung wollte sich der Asylwerber der Festnahme durch einen gewagten Sprung aus dem Fenster entziehen.

Aus Narkose erwacht und geflüchtet
Trotz eines Knöchelbruchs wollte der Nigerianer noch weiter fliehen, wurde aber rasch gestoppt. Kaum in den Händen der Justiz, passierte dann aber ein folgenschwerer Fehler: Der Häftling konnte seinen beiden Bewachern nach der Operation im AKH entkommen.

In einem unbeobachteten Moment war der aus der Narkose erwachte Großdealer aus dem Behandlungszimmer gehumpelt. Nun können die Ermittler den Drogenboss erneut suchen. Die beiden Justizbeamten müssen wohl mit disziplinären Konsequenzen rechnen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Eingegipster_Dealer_entkommt_Beamten_nach_OP_im_AK H-Peinliche_Panne-Story-242341


Wie lange die Beamten den Davonhumpelten verfolgten, oder ob der Flüchtende sogar einen Rolli stahl und damit mit halsbrecherischen Tempo die Behindertenrampe runterraste, wir wissen es noch nicht.

Wiener wird weiter berichten.

Fiel
25.01.2011, 00:26
Ach was, Kottan war doch ein sympathischer Schluchtenscheisser-Wiener Schmäh eben. Der hatte doch keine Ahnung von diesem Verbrecherpack, das aus der ganzen Welt heute nach Europa strömt. Er ist ja auch nicht mehr im Dienst, obwohl er zu seiner Zeit letztendlich doch alles im Griff hatte. Aber anscheinend sind seine Nachfolger sogar noch blöder als es die Akten der Vorderen hergeben.

Senator74
25.01.2011, 12:18
Da es in letzter Zeit nicht viel zu lachen gibt, hab ich mich entschlossen eure Laune zu heben. Hier könnt ihr endlich über Schluchtenscheißende Österreicher ablachen und vermittelt bekommen, das es noch wesentlich blödere Bullen gibt, als diejenigen die sich in Deutschland von Musls verprügeln lassen.





Wie lange die Beamten den Davonhumpelten verfolgten, oder ob der Flüchtende sogar einen Rolli stahl und damit mit halsbrecherischen Tempo die Behindertenrampe runterraste, wir wissen es noch nicht.

Wiener wird weiter berichten.

Mach es nicht soo spannend...