PDA

Vollständige Version anzeigen : Na klasse !! Wieder 250 Euro für nichts weg !!!!



subba
24.08.2003, 17:55
Meine Internetrechnung beläuft sich diesen Monat wieder auf 250 Euro. Das ist echt klasse wenn 250 Euro eigentlich das einzige ist was man nach allen anderen festen Abzügen als Student noch übrig hat und die dann von AOL eingezogen werden. Echt es kotzt mich so an !! 95% der Leute kriegen DSL für 20 Euro im Monat, können damit soviel rein wie sie wollen. Dabei hatte ich schon Internet als das raus gekommen ist und wollte schon DSL als es nichtmal 56 K Modems gab !!
Das ist echt so scheiße ! Der Durchschnittsdepp bekommt für 20 Euro ein Leitung die 10 mal schneller ist als das was ich für 250 Euro bekomme und das nur weil ich 50 Meter zu weit von einem verfickten Knotenpunkt weg bin ! Ich ziehe jetzt in Betracht einen Umzug durchzuführen. Denn selbst wenn der mich 5000 Euro kostet dürfte sich das schon in wenigen Jahren bezahlt gemacht haben !! Leider finde ich aber absolut keine Wohnung hier in der Nähe !!! Überlegt mal !! Ich zahle im Jahr 5500 DM für meinen Internetanschluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verrechnet man übrigens Bandbreite und Preis zahle ich mit jedem Euro den ein DSL User zahlt 144 Euro !!!!!!!!

http://hometown.aol.de/sequoiakorn/scheisse.JPG

Siran
24.08.2003, 18:43
Das ist ja noch Aol 7.0...

AndyH
24.08.2003, 19:54
Was hindert dich daran von AOL wegzugehen und etwas billigeres zu besorgen ?

subba
24.08.2003, 22:46
Original von AndyH
Was hindert dich daran von AOL wegzugehen und etwas billigeres zu besorgen ?

Nun da wäre hauptsächlich die Tatsache dass es bei meinem Surfverhalten nichts billigeres gibt !! Ich kann zum Beispiel zu T-Online und dieses 120 Freistundending nehmen, aber 120 Stunden verbrauch ich ja an einem Tag ;)

subba
24.08.2003, 22:51
Ich hab jetzt auchnoch in einem anderen Forum gejammert und da sagte man mir dass es jetzt scheinbar ganz neu von T-offline einen Tarif gibt wo man DSL mit halber Geschwindigkeit kriegt wenn man zu weit vom Knotenpunkt entfernt ist. Ich habe mich mal angemeldet. Hoffentlich kriege ich es !!

LexX
25.08.2003, 04:27
DSL-Flatrate | Q-DSL Flatrate :D

subba
25.08.2003, 13:15
Was ist Q-DSL ?

Zenada
25.08.2003, 13:54
Für Q-DSL gibt es folgende Infos unter;
http://www.adsl-sdsl.Info/

Mithrandir
26.08.2003, 01:56
Also wenn ich AOL wäre, dann würde ich T-Online Deine komplette DSl Flatrate bezahlen, unter der Voraussetzung, dass die Dir dann immer wieder versichern, Du könntest keine bekommen...

Ansonsten, vielleicht hast Du irgendwann Glück, ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem, aber eines Tages kam DSL auch zu ihm...
M.W. hängt es beim Ausbau davon ab, wie viele potentielle Kunden im erschließbaren Gebiet wohnen (wenn Du in einer alte-Leute-Gegend wohnst, siehts vermutlich schlecht aus). Wenn Du es schaffst, Deine Nachbarn dazu zu bringen, die Telekom um entsprechende Leitungen zu bitten, wachsen vielleicht die Chancen.

Viel Erfolg/Glück!

subba
27.08.2003, 00:17
Ich kriege natürlich auch kein DSL light !! War ja klar... Jetzt will ichs mal mit 2 T-Online 120 Freistunden Accounts probieren...

lux
27.08.2003, 00:22
skydsl?:)

subba
27.08.2003, 02:28
SkyDSL klappt eh zu 95% nicht weil wir Kabel haben und der Vermieter keine Schüssel erlaubt und unser Kabelnetz ist bestimmt nicht SkyDSL tauglich.

Trotzdem mal die Frage: Kann man mit SkyDSL auch Kazaa und so nutzen oder geht der nur HTTP und FTP ??

Ex-Admin
27.08.2003, 14:13
skyDSL hat doch imho nichts mit Kabeln zu tun.
skyDSL ist doppelt so schnell, wie T-DSL und geht auch über genau die gleichen Kabel.
Eine Standleitun mit min 5 Mbit ist immernoch das beste ;)

subba
27.08.2003, 14:38
Original von codemonkey
skyDSL hat doch imho nichts mit Kabeln zu tun.
skyDSL ist doppelt so schnell, wie T-DSL und geht auch über genau die gleichen Kabel.
Eine Standleitun mit min 5 Mbit ist immernoch das beste ;)

SkyDSL geht entweder über Sat Schüssel oder über das TV Kabel Netz. Das Kabel netz allerdings nur dann wenn der Kabelanbieter SkyDSL in sein Netz einleitet. Das ist bei mir bestimmt nicht der Fall. Eine Sat Schüssel installieren geht eigentlich auch nicht denn dazu muss ich ja ein Loch durch die ganze Wand bohren und das erlaubt der Vermieter bestimmt nicht denn die Nachmieter können mit diesem Loch höchst wahrscheinlich nix anfangen weil wir ja Kabel TV haben.
Und ne Standleitung legt mir bestimmt keiner ans Haus...

Z_B
27.08.2003, 17:05
Hier in Hamburg haben wir Hansenet.
Fast 3 mal so schnell wie das normale DSL von der Telekom.
Wer in Hamburg lebt der sollte unbedingt Hansenet nehmen weil es durch den Speed und die günstigeren Telefontarife dadurch auch viel kostengünstiger ist. ;)

subba
28.08.2003, 13:47
Ich bin echt am überlegen nach Ludwigsburg zu ziehen !! Da gibt es auch Kabel mit 250 KB/s... Und das kostet wesentlich weniger als meine ISDN Leitung die 7 KB/s bringt... Das ist doch irgendwie krank !! Welcher VOLLIDIOT macht diese Preise ?? Warum ist etwas das 40 mal besser ist immernoch X mal billiger ????

Hagen von Tronje1
01.09.2003, 12:16
Original von subba
Meine Internetrechnung beläuft sich diesen Monat wieder auf 250 Euro. Das ist echt klasse wenn 250 Euro eigentlich das einzige ist was man nach allen anderen festen Abzügen als Student noch übrig hat und die dann von AOL eingezogen werden. Echt es kotzt mich so an !!

Hats du keine Möglichkeit an der Uni zu surfen?

subba
01.09.2003, 14:57
Original von Hagen von Tronje

Original von subba
Meine Internetrechnung beläuft sich diesen Monat wieder auf 250 Euro. Das ist echt klasse wenn 250 Euro eigentlich das einzige ist was man nach allen anderen festen Abzügen als Student noch übrig hat und die dann von AOL eingezogen werden. Echt es kotzt mich so an !!

Hats du keine Möglichkeit an der Uni zu surfen?

Da sind Downloads verboten und Serveradministration kann man von da aus auch nicht machen (aus Sicherheitsgründen). Damit fällt schonmal gut 80% meines Aktivitätsbereiches raus... Ansonsten schreib ich halt in Foren wie dem hier oder schaue mich nach bestimmten Angeboten um. Da aber die Uni 35 km entfernt ist (das heisst 70 km mit Rückweg) rechnet es sich nicht wirklich extra dafür in den Ferien da hin zu fahren. Wenn keine Ferien sind hab ich dann halt nur 150 Euro Rechnung aber das ist immernoch viel zu viel !

Duck
01.09.2003, 21:23
Original von subba
Ich ziehe jetzt in Betracht einen Umzug durchzuführen. http://hometown.aol.de/sequoiakorn/scheisse.JPG

Pass aber auf,dass die Heringe halten.

subba
05.09.2003, 02:03
Klasse Witz, Duck ! :rolleyes:

Frank
05.09.2003, 12:25
Sorry subba, aber Du bist krank. 250 Euro jeden Monat für das verkappte Internet? Hast Du sonst nichts im Leben?

Nichts für ungut
Frank