PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben werden



direkt
24.01.2011, 17:03
Interview mit dem rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Beck (SPD)

Quelle: Bild-Zeitung vom 24. 1. 2011

Auf die Frage der Bild-Zeitung: Ganz Deutschland diskutiert die Euro Krise. Ist der Euro in Gefahr, Herr Beck?
Zitat Kurt Beck: es besteht das Risiko, dass der Euroraum bröckeln könnte, also einzelne Staaten den Euro aufgeben und zu einer eigenen Währung zurückkehren. Das würde die deutsche Wirtschaft sehr gefährden und uns als Exportnation riesige Probleme bescheren.
Bild: Haben Sie Signale, dass Griechenland den Euroraum verlässt und zur Drachme zurückkehrt?
Beck: Man darf das nicht herbeireden, aber die Gefahr ist nicht auszuschließen.

Quelle: bild.de
In bild.de lautet die Überschrift abgeschwächt. Kurt Beck: Der Euro läuft Gefahr zu zerbröckeln.

SPD-Politiker: „Das würde die deutsche Wirtschaft sehr gefährden“
23.01.2011 - 15:37 UHR
Von Paul Ronzheimer und Andreas Thewalt
Die Finanzkrise hat Europa nach wie vor im Griff!
Im BILD-Interview warnt jetzt der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) vor einem möglichen Kollaps der Gemeinschaftswährung: Der Euro läuft Gefahr zu zerbröckeln.
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/23/kurt-beck-exklusiv-im-bild-interview-der-euro/laeuft-gefahr-zu-zerbroeckeln.htmlWenn der ehemalige Parteivorsitzende der SPD, und jetziger Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, den Euro in seiner jetzigen Form anzweifelt, kommt das ja nicht von ungefähr.
Ich habe es schon in mehreren Beiträgen hier im Forum geschrieben, der Euro sowie wir ihn jetzt kennen ist Ende des Jahres Geschichte.

Sterntaler
24.01.2011, 17:07
Super :top: , die BRD zum Beispiel?

Goldfarb
24.01.2011, 17:09
Ich stelle - forenübergreifend - fest:

Das Triumpfgeschrei der EURO-Trunkenen wird zunehmend leiser! :cool2:

Sterntaler
24.01.2011, 17:10
ist der TEURO BRD Staatsräson?

ErhardWittek
24.01.2011, 17:12
Ich habe es schon in mehreren Beiträgen hier im Forum geschrieben, der Euro sowie wir ihn jetzt kennen ist Ende des Jahres Geschichte.
Ich hoffe inständig, daß Du recht behältst.

Kara Ben Nemsi
24.01.2011, 17:12
http://www.sueddeutsche.de/geld/eu-waehrungsunion-contra-position-der-euro-ruiniert-europa-1.1042227

Geradezu ungeheuerlich und unter Fachleuten der Gipfel der Unredlichkeit ist es, wenn immer wieder behauptet wird, der Euro stütze Deutschlands Export und sei für unsere Volkswirtschaft ein Segen. Denn diese Leute verschweigen, um welchen Preis das geschieht. Das zur Bezahlung der Defizite in die Euro-Krisenländer exportierte deutsche Kapital - es summiert sich inzwischen auf gut und gerne 1000 Milliarden Euro - stellt einen gewaltigen Entzugseffekt für unsere Volkswirtschaft dar.

Cleopatra
24.01.2011, 17:12
Der Beck ist ein schlichtes Gmüt, der spricht aus, was andere denken, freuen wir uns auf den Untergang und den Neuanfang.

Sterntaler
24.01.2011, 17:13
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201101/WK110119_Europa_Rettungsschirm_Solidaritaet.jpg

Brutus
24.01.2011, 17:14
ist der TEURO BRD Staatsräson?

Ja und nein. Staatsraison ist, sich von EU und USrael bis zum Weißbluten schächten zu lassen.

Wenn dieses Ziel ausschließlich mit dem €urotz verwirklicht werden kann, ist der €urotz Staatsraison.

Kann man uns auch ohne €urotz kaputt machen, wird halt etwas anderes zur Staatsraison erklärt, aber an den Absichten der Fremdherrscher und den Ergebnissen wird sich nichts ändern, so lange nicht USA und Israel ein für allemal das Kreuz gebrochen worden ist.

elas
24.01.2011, 17:17
Ich stelle - forenübergreifend - fest:

Das Triumpfgeschrei der EURO-Trunkenen wird zunehmend leiser! :cool2:



Was wird dann aus meinen Euro-Spar-Cents?

Goldfarb
24.01.2011, 17:18
Was wird dann aus meinen Euro-Spar-Cents?

Gehören schon jetzt der Wallstreet! :cool2:

Margrit
24.01.2011, 17:37
Interview mit dem rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Beck (SPD)

Quelle: Bild-Zeitung vom 24. 1. 2011


Quelle: bild.de
In bild.de lautet die Überschrift abgeschwächt. Kurt Beck: Der Euro läuft Gefahr zu zerbröckeln.
Wenn der ehemalige Parteivorsitzende der SPD, und jetziger Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, den Euro in seiner jetzigen Form anzweifelt, kommt das ja nicht von ungefähr.
Ich habe es schon in mehreren Beiträgen hier im Forum geschrieben, der Euro sowie wir ihn jetzt kennen ist Ende des Jahres Geschichte.



Das würde die deutsche Wirtschft keineswegs gefährden.
So ber, wenn wir so mit diesem Kunstgeld weitermachen, gefährden wir alles nämlich auch den Frieden in Europa.

Apart
24.01.2011, 17:46
Ja und nein. Staatsraison ist, sich von EU und USrael bis zum Weißbluten schächten zu lassen.

Wenn dieses Ziel ausschließlich mit dem €urotz verwirklicht werden kann, ist der €urotz Staatsraison.

Kann man uns auch ohne €urotz kaputt machen, wird halt etwas anderes zur Staatsraison erklärt, aber an den Absichten der Fremdherrscher und den Ergebnissen wird sich nichts ändern, so lange nicht USA und Israel ein für allemal das Kreuz gebrochen worden ist.


Es braucht sich keiner einzubilden, daß eine jetztige Rückkehr zur DM zu unserem Vorteil durchgeführt werden würde, Stellschräubchen gibt es für die Parasiten genug.

Die Staatsverschuldung und Privatverschuldung ist in D seit EURO Einführung stark angewachsen. Es wäre besser wir könnten den verreckenden EURO behalten bis zum schönen Ende, an dem unsere Schulden sich verinflationiert hätten.
Unsere Ersparnisse, Renten, Lebensversicherungen, etc. sind ja schon zu 50 % zusammengeschmolzen, durch den heißen TEURO, das abschmelzem der zweiten Hälfte würde weniger weh tun.

Margrit
24.01.2011, 17:46
Der Beck ist ein schlichtes Gmüt, der spricht aus, was andere denken, freuen wir uns auf den Untergang und den Neuanfang.



Nur, mit wem soll denn ein Neuanfang sein?
Mit den Deutschhassern, den Grünen? Der SPD, die gar nicht weiß was sie will?

Deutschland hat nur noch linke Parteien, wir haben kein Gegengewicht und das ist usner großes Problem

direkt
24.01.2011, 18:06
Das würde die deutsche Wirtschft keineswegs gefährden.
So ber, wenn wir so mit diesem Kunstgeld weitermachen, gefährden wir alles nämlich auch den Frieden in Europa.

Mit solchen Breitbandversagern an Mitgliedsländern wie Spanien, Italien, Griechenland usw. Die bekommen doch den Arsch nicht hoch, selbst wenn es darunter brennt!
Es war doch von Anfang an klar und ist auch so gewollt die Idee von dem fetten Bundeskanzler, die Deutschland AG gegen die Wand zufahren.
Viele Deutsche sind größenwahnsinnig geworden und haben noch nicht begriffen, dass der EURO uns aller existent bedeutend verschlechtert hat.
Dass der Euro überlebt ist so unwahrscheinlich Schnee auf Hawaii!!!

direkt
24.01.2011, 18:14
Nur, mit wem soll denn ein Neuanfang sein?
Mit den Deutschhassern, den Grünen? Der SPD, die gar nicht weiß was sie will?

Deutschland hat nur noch linke Parteien, wir haben kein Gegengewicht und das ist usner großes Problem

Bin der festen Überzeugung, dass es genügend konservative und rechte Kräfte gibt, die sich wegen der allgemeinen politischen Lage noch sehr bedeckt halten.

Hans Huckebein
24.01.2011, 18:15
Was wird dann aus meinen Euro-Spar-Cents?

Lass sie einschmelzen und das kupfer raustrennen...:hihi:

Edelmetalle steigen im wert!

Hans Huckebein
24.01.2011, 18:19
Ich stelle - forenübergreifend - fest:

Das Triumpfgeschrei der EURO-Trunkenen wird zunehmend leiser! :cool2:

Die sind zunehmend mit der sachten verteidigung der eu-rettungsschirme beschäftigt!

Sterntaler
24.01.2011, 18:23
langsam aber sicher verlieren sie den Überblik , ob es sich noch um Tausende von Milliarden EUR, oder schon um Tausende Billionen handelt, die die Herrschaften in den Sand setzen. :lach:

Rumburak
24.01.2011, 18:23
Ich stelle - forenübergreifend - fest:

Das Triumpfgeschrei der EURO-Trunkenen wird zunehmend leiser! :cool2:

Und wenn die Waren dann wieder in DM ausgepreist sind, werden sich die Deppen die Augen reiben, wegen der unverschämten Wucherpreise.
Also lieber eins zu eins tauschen.:D:D

Goldfarb
24.01.2011, 18:24
Die sind zunehmend mit der sachten verteidigung der eu-rettungsschirme beschäftigt!

Rettungsschirm? Das ist ein Zirkuszelt - allerdings eins ohne Mittelmast, ohne Tampen, ohne Häringe und ganz ohne Netz! :cool2:

Brutus
24.01.2011, 18:25
Die sind zunehmend mit der sachten verteidigung der eu-rettungsschirme beschäftigt!

Die müssen im Moment ein wenig abwarten, bis sie von ihren Führungsoffizieren die neuen Sprachregelungen ausgehändigt bekommen.

Suppenkasper
24.01.2011, 18:39
Lass sie einschmelzen und das kupfer raustrennen...:hihi:

Edelmetalle steigen im wert!

Das Kupfer, ja, sonst ist da auch nix Brauchbares drin.

2 Euro außen: Kupfer-Nickel, innen dreischichtig: Nickel-Messing, Nickel, Nickel-Messing (schwach magnetisierbar)

1 Euro außen: Nickel-Messing, innen dreischichtig: Kupfer-Nickel, Nickel, Kupfer-Nickel (schwach magnetisierbar)

50 Cent: Kupfer-Aluminium-Zink-Zinn-Legierung = „Nordisches Gold“ (nicht magnetisierbar)

20 Cent: Kupfer-Aluminium-Zink-Zinn-Legierung = „Nordisches Gold“ (nicht magnetisierbar)

10 Cent: Kupfer-Aluminium-Zink-Zinn-Legierung = „Nordisches Gold“ (nicht magnetisierbar)

5 Cent: Stahl mit Kupferauflage (stark magnetisierbar)
2 Cent: Stahl mit Kupferauflage (stark magnetisierbar)
1 Cent: Stahl mit Kupferauflage (stark magnetisierbar)


Quelle: Bundesbank

Grenzer
24.01.2011, 18:43
Was wird dann aus meinen Euro-Spar-Cents?

Wieviele haste denn ??

Ich tausche um in Reichspfennige,-
über den Wechselkurs werden wir uns schon einig........ :)

Grenzer
24.01.2011, 18:45
Rettungsschirm? Das ist ein Zirkuszelt - allerdings eins ohne Mittelmast, ohne Tampen, ohne Häringe und ganz ohne Netz! :cool2:
Und :

Alle Zeltbesucher sind zwangszugeführt...... :D

Hans Huckebein
24.01.2011, 19:00
Rettungsschirm? Das ist ein Zirkuszelt - allerdings eins ohne Mittelmast, ohne Tampen, ohne Häringe und ganz ohne Netz! :cool2:

Und drinne sitzt der steuerzahler...:]

Goldfarb
24.01.2011, 19:02
Und drinne sitzt der steuerzahler...:]

Soooo sieht es aus! Soooo ist es!

haihunter
24.01.2011, 21:12
...
Ich habe es schon in mehreren Beiträgen hier im Forum geschrieben, der Euro sowie wir ihn jetzt kennen ist Ende des Jahres Geschichte.

Nee, glaube ich nicht. Der Euro ist zwar tatsächlich am Ende, wird aber immer wieder künstlich am Leben gehalten. Ein paar Jahre wird der noch in seinen letzten Zuckungen liegen.

ErhardWittek
24.01.2011, 21:58
Ja und nein. Staatsraison ist, sich von EU und USrael bis zum Weißbluten schächten zu lassen.

Wenn dieses Ziel ausschließlich mit dem €urotz verwirklicht werden kann, ist der €urotz Staatsraison.

Ja, die ziehen das durch, bis wir nur noch japsen und am Boden krauchen.



Kann man uns auch ohne €urotz kaputt machen, wird halt etwas anderes zur Staatsraison erklärt, aber an den Absichten der Fremdherrscher und den Ergebnissen wird sich nichts ändern, so lange nicht USA und Israel ein für allemal das Kreuz gebrochen worden ist.
Sollte letzteres eintreten, dann hoffe ich, daß über die Verbrecher ein angemessenes Urteil gesprochen wird.

Brutus
24.01.2011, 22:04
Sollte letzteres eintreten, dann hoffe ich, daß über die Verbrecher ein angemessenes Urteil gesprochen wird.

Ich werde auf ihren Gräbern tanzen!

ErhardWittek
24.01.2011, 22:31
Ich werde auf ihren Gräbern tanzen!
Ich bin dabei!!!!

nethead
24.01.2011, 23:22
ist der TEURO BRD Staatsräson?

Selbstverfreilich ist er das. Hier dir doch nur das Gemerkel aus Berlin an.

nethead
24.01.2011, 23:26
Was wird dann aus meinen Euro-Spar-Cents?

Andenken an die Eurokratur.

Ruepel
24.01.2011, 23:39
Kohl.Saumagen,Beck,alles Pfälzer Dreck!

Chronos
25.01.2011, 09:04
Macht Euch mal keine Illusionen.

Selbst wenn dieses Kunstgebilde namens Euro zerbröseln sollte, werden andere Wege gefunden werden, um Versailles 2.0 an Deutschland vollstrecken zu können, egal, wie die Währung dann heissen wird.
.

lupus_maximus
25.01.2011, 09:09
Macht Euch mal keine Illusionen.

Selbst wenn dieses Kunstgebilde namens Euro zerbröseln sollte, werden andere Wege gefunden werden, um Versailles 2.0 an Deutschland vollstrecken zu können, egal, wie die Währung dann heissen wird.
.

Genau, unser Privatvermögen ist einige Billionen wert!
Dies wollen die auch noch haben.
Ich glaube, wir sollten das Wissen wem wir dies alles zu verdanken haben, weitertragen bis in alle Ewigkeit!

elas
25.01.2011, 12:52
Andenken an die Eurokratur.

Ich kann doch nicht von Andenken leben!?:D:rolleyes:?(

Dr Mittendrin
26.01.2011, 14:30
Beck darf das ja sagen, aber kein ungebildeter Hauptschüler.

MelekYildiz
26.01.2011, 17:11
Beck darf das ja sagen, aber kein ungebildeter Hauptschüler.
..Beck redet doch nur den Untergang des Kapitalismus herbei, lach, klar, dass das
Patriarchat winselt.
Wie schön, dass er genauso wenig Ahnung von dem hat was er sagt, wie viele hier.

Macker,Faschisten,Neonazis und ähnlicher , braun-kapitalistischer Dreck kennen keine Soldarität.
Ob Abi oder Hauptschule,falls der Euro eingeheht, geht es in der Hauptsache nur Männern scheisse.
Macht euch keine allzugrossen Sorgen, Jungs ,..Wir Frauen machen uns das schon gemütlich mit euch, wenn das Patriachat zusamenbricht- lach
Dazu brauchts dann auch keine besonders gute deutsche (Ein)-Schulbildung.

Nötig seit ihr doch nur zur Genspende,nicht vergessen.
Ich glaub nicht, dass sich dann für braune Spinner oder anderwertige Politluschen irgenteine Frau noch hergibt.

AnastasiaNatalja
26.01.2011, 19:37
..Beck redet doch nur den Untergang des Kapitalismus herbei, lach, klar, dass das
Patriarchat winselt.
Wie schön, dass er genauso wenig Ahnung von dem hat was er sagt, wie viele hier.

Macker,Faschisten,Neonazis und ähnlicher , braun-kapitalistischer Dreck kennen keine Soldarität.
Ob Abi oder Hauptschule,falls der Euro eingeheht, geht es in der Hauptsache nur Männern scheisse.
Macht euch keine allzugrossen Sorgen, Jungs ,..Wir Frauen machen uns das schon gemütlich mit euch, wenn das Patriachat zusamenbricht- lach
Dazu brauchts dann auch keine besonders gute deutsche (Ein)-Schulbildung.

Nötig seit ihr doch nur zur Genspende,nicht vergessen.
Ich glaub nicht, dass sich dann für braune Spinner oder anderwertige Politluschen irgenteine Frau noch hergibt.

Was'n bei dir kaputt gegangen ? :lach:

DenkMal
27.01.2011, 01:52
..Beck redet doch nur den Untergang des Kapitalismus herbei, lach, klar, dass das
Patriarchat winselt.
Wie schön, dass er genauso wenig Ahnung von dem hat was er sagt, wie viele hier.

Macker,Faschisten,Neonazis und ähnlicher , braun-kapitalistischer Dreck kennen keine Soldarität.
Ob Abi oder Hauptschule,falls der Euro eingeheht, geht es in der Hauptsache nur Männern scheisse.
Macht euch keine allzugrossen Sorgen, Jungs ,..Wir Frauen machen uns das schon gemütlich mit euch, wenn das Patriachat zusamenbricht- lach
Dazu brauchts dann auch keine besonders gute deutsche (Ein)-Schulbildung.

Nötig seit ihr doch nur zur Genspende,nicht vergessen.
Ich glaub nicht, dass sich dann für braune Spinner oder anderwertige Politluschen irgenteine Frau noch hergibt.

Mit den Fascho-Machos ist es bald vorbei, die haben bald ihren letzten frauenfeidlichen Furz geröchelt (genauso wie der patriarchalische Verbrecher-Kapitalismus) und dann bricht die Zeit der FeministenInnen an.

Schön, daß Du mal wieder schreibst - die sabbernden alten undgef... Schmuddel-Sex-Männer aus der rechten Ecke haben mich schon dauernd nach Dir gefragt.

Was sollen sie auch sonst machen - die Braunbatzen sind traditionell meistens unbeweibt, weil sich das keine geistig gesunde Frau antun will.

Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen in Dresden. Bring viele feministische Kämpferinnen mit. Das wird ein riesen Spaß mit den Nazis und vor allen abends aprés Demo :]

direkt
27.01.2011, 07:58
Zitat von Brutus
Ich werde auf ihren Gräbern tanzen


Ich bin dabei!!!!

Ich tanze mit, ich glaube das können wir auch bald.

Starökonom Nouriel Roubini gibt Euro 50 Prozent Überlebenschance.

Quelle: Die Welt Weltwirtschaftsforum 07:52

Der Wirtschaftswissenschaftler Nouriel Roubini sieht die Zukunft des Euro skeptisch: Die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass einige Länder die Währungsunion bald verlassen würden.
Der renommierte Ökonom Nouriel Roubin hat den Kurs der Bundesregierung in der Eurokrise scharf kritisiert. Die zögerliche Haltung der Regierung von Angela Merkel sei gefährlich, sagte der Professor von der New York Universität „Welt Online“ am Rande des Wirtschaftsforums in Davos. Zudem forderte Roubini die Regierung in Berlin auf, die Haushaltskonsolidierung hinauszuschieben, um eine konjunkturelle Erholung in den Peripherieländern der Eurozone zu erleichtern.
Die Wahrscheinlichkeit, dass einige der schwächeren Mitglieder in diesem Jahrzehnt beschließen, die Währungsunion lieber zu verlassen beträgt 40-50 %, sagte Rupien. Um Austritte zu verhindern, müsse der europäische Rettungsschirm erweitert und ein Teil der europäischen Staatsschuld umgeschuldet werden.

http://www.welt.de/wirtschaft/article12353377/Staroekonom-gibt-Euro-50-Prozent-Ueberlebenschance.html
Eines ist sicher, auf dieser Welt geschieht nichts zufällig, alles ist von langer Hand geplant und gelenkt!
Die Weltfinanzkraken versuchen, die Völker dieser Welt für ihre unrechtmäßig angeeigneten "Vermögen" haftbar zu machen. Jeder Tag, über den der notwendige Bankrott verzögert wird, kommt einem Verbrechen gegen das deutsche Volk gleich. Hoffentlich werden die Verantwortlichen bestraft!
Ausgerechnet der Jude Rubini und die zionistische Weltpresse wollen befehlen, was Deutschland zu tun hat.
Man kann mir schon vorstellen, wie die Medien Zions gemeinsam und weltweit aufheulen, wenn die Schuldenländer Bankrott anmelden und die Judenbanken ihr Geld nicht wiederbekommen, weil Deutschland sie nicht vorher „rettet“.
Das einzige was die Welt noch retten kann ist ein Aufstand der Völker wie jetzt in Tunesien, dass die regierenden Parasiten zum Teufel jagt!

ErhardWittek
27.01.2011, 14:14
Zitat von Brutus
Ich werde auf ihren Gräbern tanzen



Ich tanze mit, ich glaube das können wir auch bald.

Ich hoffe zumindest, daß uns das noch vergönnt sein wird. Verdient hätten wir es, nach allem, was uns angetan wird.



Starökonom Nouriel Roubini gibt Euro 50 Prozent Überlebenschance.

Quelle: Die Welt Weltwirtschaftsforum 07:52

Eines ist sicher, auf dieser Welt geschieht nichts zufällig, alles ist von langer Hand geplant und gelenkt!
Die Weltfinanzkraken versuchen, die Völker dieser Welt für ihre unrechtmäßig angeeigneten "Vermögen" haftbar zu machen.

Irgendwie müssen sie es doch begründen, warum unser Geld jetzt in ihren Taschen gelandet ist. Da wir ja an Schuldzuweisungen gewöhnt sind, muckt natürlich keiner auf. Das wäre ja fast schon so was wie "Relativierung" oder gar noch schlimmeres...



Jeder Tag, über den der notwendige Bankrott verzögert wird, kommt einem Verbrechen gegen das deutsche Volk gleich. Hoffentlich werden die Verantwortlichen bestraft!

Die Verbrechen an uns sind weder zu beziffern, noch moralisch je wiedergutzumachen. Die Verbrecher setzen schon deshalb immer noch einen drauf, weil sie befürchten müssen, daß ihnen eine objektive Aufrechnung für immer das Kreuz brechen würde.



Ausgerechnet der Jude Rubini und die zionistische Weltpresse wollen befehlen, was Deutschland zu tun hat.

Die sind es gewohnt, zu befehlen, was wir zu tun und zu lassen haben. Dafür haben sie schließlich zwei Weltkriege gegen uns geführt.



Man kann mir schon vorstellen, wie die Medien Zions gemeinsam und weltweit aufheulen, wenn die Schuldenländer Bankrott anmelden und die Judenbanken ihr Geld nicht wiederbekommen, weil Deutschland sie nicht vorher „rettet“.

Die wollen nicht nur unser Geld, die wollen unser Land mit allem Inventar. Dazu die Deutschen als willige, tüchtige Arbeitssklaven. Nur mit letzterem könnten sie sich böse verrechnen. Erstens haben sie unser Volk weitgehend verdummt, zweitens moralisch verdorben und drittens vermischt. Am Ende wird nichts mehr herauszuholen sein.



Das einzige was die Welt noch retten kann ist ein Aufstand der Völker wie jetzt in Tunesien, dass die regierenden Parasiten zum Teufel jagt!
Es müßte ein Aufstand sein, an dem sich alle Europäer beteiligen. Um das zu vermeiden, wird wieder Unfrieden geschürt und das Augenmerk insbesondere auf uns Deutsche gelenkt. So ein Feindbild ist doch eine prima Sache, vor allem wenn man es nicht erst aufbauen muß, sondern bereits auf die altbekannten Lügen und Verleumdungen zurückgreifen kann.

Nanu
31.01.2011, 08:41
Interview mit dem rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Beck (SPD)

Quelle: Bild-Zeitung vom 24. 1. 2011


Quelle: bild.de
In bild.de lautet die Überschrift abgeschwächt. Kurt Beck: Der Euro läuft Gefahr zu zerbröckeln.
Wenn der ehemalige Parteivorsitzende der SPD, und jetziger Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, den Euro in seiner jetzigen Form anzweifelt, kommt das ja nicht von ungefähr.
Ich habe es schon in mehreren Beiträgen hier im Forum geschrieben, der Euro sowie wir ihn jetzt kennen ist Ende des Jahres Geschichte.

Im Interesse DEUTSCHLANDS wäre es sehr schade, wenn einige Länder aus dem EURO ausscheren würden und sich nicht von der BRD retten lassen würden. Es wäre sehr begrüßenswert für DEUTSCHLAND, wenn die BRD zunächst versuchen würde, im Rahmen eines europäischen Finanzausgleichs unter eigener Höchstverschuldung zunächst alle Staaten zu retten, um damit endlich den eigenen Kollaps einzuleiten.

Rechte Deppen, versucht erst gar nicht, das zu begreifen.:cool2:

Cleopatra
06.02.2011, 13:00
Nur, mit wem soll denn ein Neuanfang sein?
Mit den Deutschhassern, den Grünen? Der SPD, die gar nicht weiß was sie will?

Deutschland hat nur noch linke Parteien, wir haben kein Gegengewicht und das ist usner großes Problem

Immer und überall rechts-national wählen, egal wie die heißen.:D
Auch die Verfassungsschutzpartei gehört dazu. Jeder, der für mich als Deutsche und gegen Überfremdung ist, bekommt meine Stimme. :]

Topas
06.02.2011, 13:07
Immer und überall rechts-national wählen, egal wie die heißen.:D
Auch die Verfassungsschutzpartei gehört dazu. Jeder, der für mich als Deutsche und gegen Überfremdung ist, bekommt meine Stimme. :]

:top:
Dafür bekommst Du einen Grünen!

Grenzer
06.02.2011, 13:27
Immer und überall rechts-national wählen, egal wie die heißen.:D
Auch die Verfassungsschutzpartei gehört dazu. Jeder, der für mich als Deutsche und gegen Überfremdung ist, bekommt meine Stimme. :]


:top:
Dafür bekommst Du einen Grünen!

Ich schließe mich an ,-
dafür muß man einfach Grün geben...

heide
09.02.2011, 06:51
Immer und überall rechts-national wählen, egal wie die heißen.:D
Auch die Verfassungsschutzpartei gehört dazu. Jeder, der für mich als Deutsche und gegen Überfremdung ist, bekommt meine Stimme. :]


Diesem Satz schließe ich mich unbedingt an. Nur, Du weißt doch: Das dämliche Wahlgesetz! Aber nun erst recht, sage ich mir.

Bruddler
09.02.2011, 07:10
Ich stelle - forenübergreifend - fest:

Das Triumpfgeschrei der EURO-Trunkenen wird zunehmend leiser! :cool2:

Diese EURO-Trunkenen werden einmal behaupten, dass sie schon immer vor dem EURO gewarnt haben....

Bruddler
09.02.2011, 07:15
Und wenn die Waren dann wieder in DM ausgepreist sind, werden sich die Deppen die Augen reiben, wegen der unverschämten Wucherpreise.
Also lieber eins zu eins tauschen.:D:D

So wie man es bei der Einführung des EURO gemacht hat ? ;)

Bruddler
09.02.2011, 07:19
Zitat von Brutus
Ich werde auf ihren Gräbern tanzen



Ich tanze mit, ich glaube das können wir auch bald.

Starökonom Nouriel Roubini gibt Euro 50 Prozent Überlebenschance.

Quelle: Die Welt Weltwirtschaftsforum 07:52

Eines ist sicher, auf dieser Welt geschieht nichts zufällig, alles ist von langer Hand geplant und gelenkt!
Die Weltfinanzkraken versuchen, die Völker dieser Welt für ihre unrechtmäßig angeeigneten "Vermögen" haftbar zu machen. Jeder Tag, über den der notwendige Bankrott verzögert wird, kommt einem Verbrechen gegen das deutsche Volk gleich. Hoffentlich werden die Verantwortlichen bestraft!
Ausgerechnet der Jude Rubini und die zionistische Weltpresse wollen befehlen, was Deutschland zu tun hat.
Man kann mir schon vorstellen, wie die Medien Zions gemeinsam und weltweit aufheulen, wenn die Schuldenländer Bankrott anmelden und die Judenbanken ihr Geld nicht wiederbekommen, weil Deutschland sie nicht vorher „rettet“.
Das einzige was die Welt noch retten kann ist ein Aufstand der Völker wie jetzt in Tunesien, dass die regierenden Parasiten zum Teufel jagt!

Dafür gibt es auch noch bessere und direktere Bezeichnungen, die ich hier aber nicht näher beschreiben will.
Nur so viel, man könnte sie auch Kriegstreiber bezeichnen... :whis:

Bruddler
09.02.2011, 07:22
Immer und überall rechts-national wählen, egal wie die heißen.:D
Auch die Verfassungsschutzpartei gehört dazu. Jeder, der für mich als Deutsche und gegen Überfremdung ist, bekommt meine Stimme. :]

Statt des Bundesverdienstkreuzes, bekommst Du den hier:


http://www.hopsala.de/gruener_punkt.png

Registrierter
09.02.2011, 18:19
Ja und nein. Staatsraison ist, sich von EU und USrael bis zum Weißbluten schächten zu lassen.

Wenn dieses Ziel ausschließlich mit dem €urotz verwirklicht werden kann, ist der €urotz Staatsraison.

Kann man uns auch ohne €urotz kaputt machen, wird halt etwas anderes zur Staatsraison erklärt, aber an den Absichten der Fremdherrscher und den Ergebnissen wird sich nichts ändern, so lange nicht USA und Israel ein für allemal das Kreuz gebrochen worden ist.

Die Miliardentransfers des Euro INS Ausland, die Millionentransfers an Zuwanderern AUS dem Ausland und gleichzeitig Millionen Tote der Abtreibung sind der Dolchstoss, das deutsche Volk aus der Geschichte zu verabschieden.
DAS ist die Staatsraison der BRD.
DAS ist der Grund ihrer Existenz in Tradition der antideutschen Weimarer Republik.