PDA

Vollständige Version anzeigen : welche drogen sollten legalisiert werden?



spongebob goebbels
10.06.2005, 16:18
guten tag liebe forumsgemeinde,

es ist an der zeit über DROGEN und DROGEN - LEGALISIERUNG zu diskutieren.

Kazuya
10.06.2005, 16:35
Ich wäre dafür, zu ermitteln, wie hoch die Suchtwirkung von Alkohol und Tabak ist (ohne Suchtverstärkende Zusatzstoffe wie Zucker oder Amoniak), sowie deren Wirkung und eventuelle Langzeitschäden. Alles was auf einem Level mit Alkohol oder Tabak liegt, sollte legalisiert werden. Also Sachen wie Marihuana sollte man definitiv legalisieren. Kenne mich mit naturbelassenen Drogen nicht so sehr aus, weshalb ich hier keine Angaben machen möchte, welche ich legalisieren würde und welche nicht. Sie müssten halt dem oben genannten Kriterium entsprechen.

Ramses
10.06.2005, 16:43
Also meine Meinung, speziell die Forennutzer sollten weniger Drogen konsumieren damit auch mal interessante Diskussionen enstehen.

spongebob goebbels
10.06.2005, 16:47
Ich wäre dafür, zu ermitteln, wie hoch die Suchtwirkung von Alkohol und Tabak ist (ohne Suchtverstärkende Zusatzstoffe wie Zucker oder Amoniak), sowie deren Wirkung und eventuelle Langzeitschäden. Alles was auf einem Level mit Alkohol oder Tabak liegt, sollte legalisiert werden. Also Sachen wie Marihuana sollte man definitiv legalisieren. Kenne mich mit naturbelassenen Drogen nicht so sehr aus, weshalb ich hier keine Angaben machen möchte, welche ich legalisieren würde und welche nicht. Sie müssten halt dem oben genannten Kriterium entsprechen.

ein guter ansatz!

man sollte folglich auch meine lieblingsdroge meskalin legalisieren!

Kazuya
10.06.2005, 16:58
ein guter ansatz!

man sollte folglich auch meine lieblingsdroge meskalin legalisieren!
Gibt es irgendwelche Studien zu Meskalin? Kannst du nähere Angaben zu Wirkung etc. machen? Und wo kriege ich das Zeug her? :))

spongebob goebbels
10.06.2005, 17:00