Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sahra Wagenknecht spricht Klartext!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

schastar
19.12.2011, 05:19
[QUOTE=Dr Mittendrin;4506186]

Deswegen muss man das investierte Geld kontrollieren und nicht, mir nichts dir nichts, an den König von Zamunda überweisen.

Man muss eine konkrete Aufbauhilfe leisten, nur dann kommen die voran.

Nein, man muß jegliche Hilfsleistung einstellen. Waren werden nur noch gegen Bezahlung geliefert. Bodenschätze werden bezahlt, wenn Notwendig annektiert.

Negerasylanten werden auf ein Stück befriedetes afrikanisches Land als Selbstversorger umgesiedelt. Das gibt Afrika seine Fachkräfte zurück und uns hilft es die Straßen sauber zu halten.

Das wäre ein Win-Win-Geschäft für alle. Die Neger könnten sich ganz ihrer Tradition und Kultur widmen und wir würden Geld sparen.

Berwick
19.12.2011, 07:41
"an den König von Zamunda überweisen."

Du denkst an dieses Zamunda?



Prinz Akeem ist der Sohn des Königs und Thronfolger von Zamunda, einem fiktiven Staat in Afrika. Er lebt in Luxus und wird von zahlreichen Bediensteten rundum versorgt - so sehr, dass er praktisch nichts selbst erledigen muss (und darf). Nach alter Tradition will ihn sein Vater zudem an seinem 21. Geburtstag mit einer standesgemäßen Frau verheiraten; allerdings wurde sie so erzogen, dass sie Akeems Weisungen blind gehorcht. Das passt Akeem allerdings nicht, weil er sich eine Frau mit einer unabhängigen Meinung wünscht.



http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Prinz_aus_Zamunda