PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg-Wahlen am 20. Februar 2011

Seiten : 1 [2]

Topas
21.02.2011, 21:45
Würdest Du es wagen, Dich mit den Besatzern, Israel, ZDJ, Rothschild, Warburg und Rockefeller anzulegen, die Merkel als ihr Pferdchen betrachten?

Ja, das ist unser großes Problem. Wer aufmuckt, der wird privat und familiär fertig gemacht, oder er hat einen Auto-, Badewannen- ….. Unfall.

Suppenkasper
21.02.2011, 21:52
Und wenn genügend aufmucken, dann werden zwar vielleicht ein paar von den kleineren Arschlöchern fertiggemacht, aber die großen Fische bleiben dennoch ganz und gar ungeschoren und reiben sich die feisten J...n-Hände, und am Schluß wird Deutschland durch den Wolf gedreht, so wie wir es zuletzt 1933-45 erlebt haben. Und das war seinerzeit noch das Beste worauf man jemals hoffen konnte...

Brutus
21.02.2011, 21:55
Ja, das ist unser großes Problem. Wer aufmuckt, der wird privat und familiär fertig gemacht, oder er hat einen Auto-, Badewannen- ….. Unfall.

Man muß halt den Stellvertreter-, sprich Marionettegedanken zu Ende führen. Jutta Ditfurth (Grüne) war im Spiegel erstaunlich offen und gab zu, daß ihre Partei von den USA und also auch Israel gesteuert wird. Sie bestäigte, was Verschwö...H...rungsschwurbler, Neonazis und Andreas von Bülow seit Jahren sagen.

Wenn die ach so revolutionären Grünen schon am Nasenring der Besatzer laufen, was wird dann erst bei den unter alliierter Lizenz gegründeten Parteien wie CDU, CSU, FDP und SPD der Fall sein?

Ausonius
21.02.2011, 22:18
Mag Ströbele denn eigentlich Idioten? Was weiß man darüber?

Ich glaube, er hat nix dagegen. Er ist ein netter Mensch, er würde vielleicht auch dich in sein Herz schließen. Noch ne Gegenfrage: Wann kommt das Mussolini-Avatar, du hast ja mittlerweile ein große Faible für die romanischen Variante des Faschismus?

Cash!
21.02.2011, 22:20
Noch ne Gegenfrage: Wann kommt das Mussolini-Avatar, du hast ja mittlerweile ein große Faible für die romanischen Variante des Faschismus?
Gibt es von dem auch so schöne Fotos mit Sonnenbrille, Faschismuskeulenschwingerchen?

klartext
22.02.2011, 00:05
Würdest Du es wagen, Dich mit den Besatzern, Israel, ZDJ, Rothschild, Warburg und Rockefeller anzulegen, die Merkel als ihr Pferdchen betrachten?

Kannst du nichts anderes als in Nazimanier antisemitischen Müll absondern ? Alleine deine Zeilen redhtfertigen jeden Euro für den Kampf gegen Rechtsradikale.

klartext
22.02.2011, 00:10
Das ging auch vorher schon bergab. Stimmentechnisch meine ich. Allerdings gab es früher noch recht komfortable Mehrheiten so dass das nicht so ins Gewicht fiel. Seit Merkel hat sich der Abwärtstrend nur verstärkt weil sie das "System CDU" gekippt hat.

Bedauerlich ist die geringe Wahlbeteilgiung von 57 %. Das Interesse an der Politik scheint zunehmend zu schwinden und immer mehr Bürger ziehen sich ins Private zurück.

Dexter
22.02.2011, 00:15
Man muß halt den Stellvertreter-, sprich Marionettegedanken zu Ende führen. Jutta Ditfurth (Grüne) war im Spiegel erstaunlich offen und gab zu, daß ihre Partei von den USA und also auch Israel gesteuert wird. Sie bestäigte, was Verschwö...H...rungsschwurbler, Neonazis und Andreas von Bülow seit Jahren sagen.

Kannst du das Spiegelinterview linken? Mich würde interessieren, was sie da genau gesagt hat.

Deutschmann
22.02.2011, 00:46
Bedauerlich ist die geringe Wahlbeteilgiung von 57 %. Das Interesse an der Politik scheint zunehmend zu schwinden und immer mehr Bürger ziehen sich ins Private zurück.

Ja. Man nennt sie noch Nichtwähler. Aber in der Realität entwickelt sich daraus die wortwörtliche "schweigende Mehrheit". Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich diese den radikalen Parteien anschließen.

Hydrant
22.02.2011, 00:51
Ja. Man nennt sie noch Nichtwähler. Aber in der Realität entwickelt sich daraus die wortwörtliche "schweigende Mehrheit". Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich diese den radikalen Parteien anschließen.

Das könnte durchaus passieren. Die Decke ist hauchdünn.

Deutschmann
22.02.2011, 00:54
Das könnte durchaus passieren. Die Decke ist hauchdünn.

Erfahrungsgemäß dauert das in Deutschland länger als anderswo. Aber ich wette wenn die Linke einen Spruch loslassen würde wie "Deutsche zuerst", kommt das ganze Parteiensystem ins Wanken.

klartext
22.02.2011, 00:59

Das glaube ich nicht. Nichtwähler sind nicht dümmer als Wähler. Selbst die Nazis in ihrer Glanzzeit 1933 erreichten nur mittelmässige Wahlergebnisse.
Extremisten kommen immer nur durch Gewalt und Putsch an die Macht. Daran wird sie die Mehrheit hindern.
Die Hamburgwahl hat wieder einmal gezeigt, dass der Bürger das Geringste aller möglichen Übel wählt. Das war in Hamburg die SPD. Damit kann man leben.
Auch die Piraten sind abgefallen auf NPD-Niveau.

Hydrant
22.02.2011, 01:02
Erfahrungsgemäß dauert das in Deutschland länger als anderswo. Aber ich wette wenn die Linke einen Spruch loslassen würde wie "Deutsche zuerst", kommt das ganze Parteiensystem ins Wanken.

Sehr viele haben die Schnauze gestrichen voll.
Es bedarf nur eines charismatischen Scheißers mit schrägen Hirnwindungen und der Topf geht hoch. Noch ist der Deckel drauf...

Deutschmann
22.02.2011, 01:04
Das glaube ich nicht. Nichtwähler sind nicht dümmer als Wähler. Selbst die Nazis in ihrer Glanzzeit 1933 erreichten nur mittelmässige Wahlergebnisse.
Extremisten kommen immer nur durch Gewalt und Putsch an die Macht. Daran wird sie die Mehrheit hindern.
Die Hamburgwahl hat wieder einmal gezeigt, dass der Bürger das Geringste aller möglichen Übel wählt. Das war in Hamburg die SPD. Damit kann man leben.
Auch die Piraten sind abgefallen auf NPD-Niveau.

Ich befürchte dass du da Unrecht hast. Was willst du machen wenn die Linke bspw. mit 35% ins Parlament einzieht? Keine absolute Mehrheit, aber die werden die Strippen schon ziehen. Gerade das Beispiel Hitler zeigt uns dass auch ohne Mehrheit eine politische Kehrtwende zustande kommen kann.

klartext
22.02.2011, 01:41
Ich befürchte dass du da Unrecht hast. Was willst du machen wenn die Linke bspw. mit 35% ins Parlament einzieht? Keine absolute Mehrheit, aber die werden die Strippen schon ziehen. Gerade das Beispiel Hitler zeigt uns dass auch ohne Mehrheit eine politische Kehrtwende zustande kommen kann.

Weder Links- noch rechtsextreme werden im Bundestag je eine qualifizierte Mehrheit erreichen.
Hitler konnte nur putschen, weil er mit SA und SS Pararellstrukturen zum Gewaltmonopol des Staates zur Verfügung hatte, die ohne Rücksicht auf Recht und Gesetz seinen Willen mit Gewalt und Mord durchsetzten.
Das wäre heute nicht mehr möglich. Solche Verbände wie SS und SA aufzubauen, wird schon im Ansatz verhindert.

Widder58
22.02.2011, 02:02
Weder Links- noch rechtsextreme werden im Bundestag je eine qualifizierte Mehrheit erreichen.
Hitler konnte nur putschen, weil er mit SA und SS Pararellstrukturen zum Gewaltmonopol des Staates zur Verfügung hatte, die ohne Rücksicht auf Recht und Gesetz seinen Willen mit Gewalt und Mord durchsetzten.
Das wäre heute nicht mehr möglich. Solche Verbände wie SS und SA aufzubauen, wird schon im Ansatz verhindert.

Hitler hat nicht geputscht. Hitler war Hoffnungsträger für ein ausgesaugtes Volk und wurde gewählt. Obs den Leuten nun paßt oder nicht.

Aber noch was zu Hamburg. Schön. Erdrutschsieg der SPD - und? Es ändert sich- nichts. Das ist "Demokratie".

heide
22.02.2011, 07:51
Das wird sie mit Sicherheit.
Diese politische Überheblichkeit, wie sie an den Tag gelegt wird, kann nur bestraft werden.
Allerdings habe ich keinerlei Hoffnung, dass sich dann Grundlegendes bessern wird.

So ist es. Ein Übel wird durch ein anderes Übel ersetzt.

Deutschmann
22.02.2011, 08:04

Das ist eine gefährliche Einstellung. Selbst auf die heute absurdesten Szenarien sollte man vorbereitet sein oder sie zumindest im Hinterkopf behalten. 1932 hat keine geglaubt das Hitler die Regierung übernimmt, 1980 hat keiner geglaubt dass die Grünen mal wichtig werden, 1988 hat keiner an die Wiedervereinigung geglaubt, 1990 hat keiner an stabiles Wählerpotential der Linken geglaubt ....

Die Umstände bestimmen die Situation - nicht die Politik.

Viele hier reden vom Bürgerkrieg in Deutschland. Ich persönlich halte das auch für Quatsch. Aber ich würde das nie völlig ausschließen. (nur als Beispiel)

haihunter
22.02.2011, 10:40

Das glaube ich eher nicht, denn das könnten die ja auch jetzt schon haben. Ich glaube vielmehr, daß die auf eine seriöse, neue konservative Partei warten, die eindeutig deutsche Interessen vertritt, ohne dabei dem jämmerlichen Nationalsozialismus zu huldigen und ohne den dämlichen Rassismus der rechtsextremen Parteien. Ich vermute diese Mehrheit in erster Linie im konservativen Bereich, denn links gibt's ja jede Menge Alternativen.

klartext
22.02.2011, 11:00
Hitler hat nicht geputscht. Hitler war Hoffnungsträger für ein ausgesaugtes Volk und wurde gewählt. Obs den Leuten nun paßt oder nicht.

Aber noch was zu Hamburg. Schön. Erdrutschsieg der SPD - und? Es ändert sich- nichts. Das ist "Demokratie".

Die Hitlerdiktatur war ein klassischer Putsch, erzähle also keine Märchen.
Das gewählte Parlament wurde mit Gewalt ausgeschaltet und hat nach 1933 nie mehr getagt. Massstab ist die Weimarer Verfassung.
Der Bürger neigt nicht zu politischen Experimenten sondern erwartet berechenbare Verhältnisse. Dafür stehen die politichen extremen Ränder sicher nicht.
Mit dem hamburger Wahlergebnis kann ich leben. Scholz ist ein Mann mit Augenmass und der Richtige für die jetzige Situation dort.
Die Grünen sind aus der Regierung und die CDU hat Zeit, sich neu aufzustellen.
Demokratie funktioniert also.

klartext
22.02.2011, 11:14
Das ist eine gefährliche Einstellung. Selbst auf die heute absurdesten Szenarien sollte man vorbereitet sein oder sie zumindest im Hinterkopf behalten. 1932 hat keine geglaubt das Hitler die Regierung übernimmt, 1980 hat keiner geglaubt dass die Grünen mal wichtig werden, 1988 hat keiner an die Wiedervereinigung geglaubt, 1990 hat keiner an stabiles Wählerpotential der Linken geglaubt ....

Die Umstände bestimmen die Situation - nicht die Politik.

Viele hier reden vom Bürgerkrieg in Deutschland. Ich persönlich halte das auch für Quatsch. Aber ich würde das nie völlig ausschließen. (nur als Beispiel)

Grundgesetz und Verfassung sind eine Rote Linie, die auch eine extreme Partei nicht unterschreiten kann. Deine Bedenken teile ich deshalb nicht.
Anders als 1933 und 1989 gibt es in unserer Gesellschaft einen Grundkonsens, den die Mehrheit der Bürger nicht in Frage stellt.
Die Wahlergebnisse zeigen nicht ein Erstarken der radikalen Ränder auf, im Gegenteil.

Schwarzer Rabe
22.02.2011, 11:32
Einen "konservativen Flügel" gab es auch in der SED. :rolleyes:

Gibt es noch, nennt sich CDU! :]

Deutschmann
22.02.2011, 13:35
Grundgesetz und Verfassung sind eine Rote Linie, die auch eine extreme Partei nicht unterschreiten kann. Deine Bedenken teile ich deshalb nicht.
Anders als 1933 und 1989 gibt es in unserer Gesellschaft einen Grundkonsens, den die Mehrheit der Bürger nicht in Frage stellt.
Die Wahlergebnisse zeigen nicht ein Erstarken der radikalen Ränder auf, im Gegenteil.

Den Grundkonsens den der Bürger nicht in Frage stellt ist schlicht Wohlstand. Da war doch kürzlich irgendwo eine Umfrage wonach (ich glaube) 68% gesagt haben, sie würden auch eine Diktatur akzeptieren wenn es ihnen gut geht.

Sprecher
22.02.2011, 17:07
Das glaube ich eher nicht, denn das könnten die ja auch jetzt schon haben. Ich glaube vielmehr, daß die auf eine seriöse, neue konservative Partei warten, die eindeutig deutsche Interessen vertritt,

Was du unter "deutschen Interessen" verstehst ist ja bekannt :hihi:

Sprecher
22.02.2011, 17:14
Grundgesetz und Verfassung sind eine Rote Linie, die auch eine extreme Partei nicht unterschreiten kann.

Weniger als 1% der Deutschen weiß überhaupt was alles Schönes im ach so tollen Grundgesetz steht.
Zum Beispiel solche Sachen:

Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. [...].

http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

oder

die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

Was glaubst du wieviel Akzeptanz dein tolles Grundgesetz noch im Volk hätte wenn den Leuten bewußt wäre daß da 70 jahre nach Kriegsende immer noch solche Kracher drinstehen????
Und erzähl mir nicht man hätte "vergessen" diese GG-Artikel abzuschaffen, das Grundgesetz ist seit 1949 mehr als oft genug geändert worden, Artikel wie diese hat man aber unangetastet gelassen. Warum wohl?

Quo vadis
22.02.2011, 17:21

Hier im Forum wäre die NPD in Hamburg auf 50% gekommen. Am Sonntag ist aber die SPD auf 50% gekommen und die Linken auf Anhieb über 7%. Keine Ahnung was dir wirklich lieber, die gesunden Forenansichten oder die, die angeblich das sonntägliche HH Ergebnis widerspiegeln. :rolleyes:

haihunter
22.02.2011, 18:10
Was du unter "deutschen Interessen" verstehst ist ja bekannt :hihi:

Ja, deutsche Interessen eben. Oder anders ausgedrückt: die eine vernünftige, seriöse, konservative deutsche Politik verfolgt, ohne Rassismus, ohne Antisemitismus, ohne Antiamerikanismus, ohne Geschichtsfälschungen und ohne das 3. Reich zu vergöttern.

haihunter
22.02.2011, 18:11
Hier im Forum wäre die NPD in Hamburg auf 50% gekommen. Am Sonntag ist aber die SPD auf 50% gekommen und die Linken auf Anhieb über 7%. Keine Ahnung was dir wirklich lieber, die gesunden Forenansichten oder die, die angeblich das sonntägliche HH Ergebnis widerspiegeln. :rolleyes:

Du wirst ja wohl kaum allen Ernstes 50 % für die Nazis als "gesunde Forenansichten" bezeichenen. Obwohl, vom Standpunkt eines Irren aus gesehen, haben alle anderen eben einen an der Waffel. :D

haihunter
22.02.2011, 18:12
Gibt es noch, nennt sich CDU! :]

Leider ist die CDU nicht mehr allzu konservativ.

klartext
22.02.2011, 18:13
Den Grundkonsens den der Bürger nicht in Frage stellt ist schlicht Wohlstand. Da war doch kürzlich irgendwo eine Umfrage wonach (ich glaube) 68% gesagt haben, sie würden auch eine Diktatur akzeptieren wenn es ihnen gut geht.

Wohlstand erwartet man von jeder Regierung.. Die angebliche Akzeptanz einer Diktatur glaube ich so nicht. Die wenigsten wissen, was eine Diktatur wirklich ist.

klartext
22.02.2011, 18:16

Ich schrieb es schon einmal - dieses forum ist ein Sammelpunkt Rechtsextremer Und Neonazis, weil es einer der letzten foren ist, in dem sie posten können.
Mit der gesellschaftlichen Realität hat das nichts zu tun.

klartext
22.02.2011, 18:21
Weniger als 1% der Deutschen weiß überhaupt was alles Schönes im ach so tollen Grundgesetz steht.
Zum Beispiel solche Sachen:

Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. [...].

http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

oder

die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

Was glaubst du wieviel Akzeptanz dein tolles Grundgesetz noch im Volk hätte wenn den Leuten bewußt wäre daß da 70 jahre nach Kriegsende immer noch solche Kracher drinstehen????
Und erzähl mir nicht man hätte "vergessen" diese GG-Artikel abzuschaffen, das Grundgesetz ist seit 1949 mehr als oft genug geändert worden, Artikel wie diese hat man aber unangetastet gelassen. Warum wohl?

Lass diese billige Nummer, den 120 aus dem Gesamtzusammenhang zu reissen, Propaganda der ganz billigen Art. Wir bezahlen schon lange keine Besatzungskosten mehr, da es keine Besatzer mehr gibt.
Der Bürger mag das Grundgesetz im Einzelnen nicht kennen. Er kennt aber sehr wohl seine bürgerlichen Grundrechte, weil er sie selbst lebt und auslebt und notfalls einklagt, was oft genug geschieht.
Selbst die NPD klagt oft erfolgreich und bezieht sich dabei auf die bürgerlichen Grundrechte.

bernhard44
22.02.2011, 19:01
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201102/PK110221_Scholz_Bilderberg_Hamburg_Karriere.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Bodenplatte
22.02.2011, 19:36
@Bodenplatte;@Sprecher ......und den Braunbatzenrest:

War mal wieder nix mit dem Endsieg.....0,9% Ewiggestrige...:)) - damit kann Deutschland bestens leben....

Offensichtlich haben die Hamburger gelernt, wie korrekte Entsorgung funktioniert....

Guckst Du:

http://www6.pic-upload.de/21.02.11/6qv92cvcc6e.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8974372/untitledBraune-Flaschen....jpg.html)

Ansonsten darf ich mal wieder mit großer Freude auf meine Signatur verweisen!

Wie gesagt, ich wünsche dir weiterhin eine fröhliche kulturelle Bereicherung für deine Heimatstadt, deine Töchter und Söhne, so weit vorhanden. Immer wieder, Jahre lang. :)

Voortrekker
22.02.2011, 19:53
Ich schrieb es schon einmal - dieses forum ist ein Sammelpunkt Rechtsextremer Und Neonazis, weil es einer der letzten foren ist, in dem sie posten können.

Du sprichst wohl selten mit anderen Menschen. ABer diese Meinungen sind weiter verbreitet als du denkst.

Deutschmann
22.02.2011, 20:45

Traurig genug. Das zeigt wie weit die Antidemokratische und manipulative Medienhoheit schon gediehen ist. Wir sind auf schnellen Schritten auf dem Weg in eine Gesinnungsdiktatur.

Sprecher
23.02.2011, 00:36
Lass diese billige Nummer, den 120 aus dem Gesamtzusammenhang zu reissen, Propaganda der ganz billigen Art. Wir bezahlen schon lange keine Besatzungskosten mehr, da es keine Besatzer mehr gibt.

Dann hätte man ja den Artikel längst abschaffen können.
Hat man aber nicht. Da man seit 1949 schon oft das Grundgesetz geändert, diese Art von Artikeln aber unangetastet gelassen hat, offenbar bewußt.
Und die US-Truppen in Deutschland werden zumindest teilweise durch deutsche Steuergelder finanziert.

Sprecher
23.02.2011, 00:36
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201102/PK110221_Scholz_Bilderberg_Hamburg_Karriere.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Ist das nicht Verschwörungsgeschwurbel? :D

Kuchenhuber
23.02.2011, 08:25
Die Hammelherde wechselt von Pest (CDU) zu Cholera (SPD).
Und in 5 Jahren geht das ganze wieder andersherum.

Das Verarschungssystem geht weiter.

Brutus
23.02.2011, 11:10
:D
Die Hammelherde wechselt von Pest (CDU) zu Cholera (SPD). Und in 5 Jahren geht das ganze wieder andersherum. Das Verarschungssystem geht weiter.

:top:

Paß bloß auf, daß Dich der Eichelburg nicht wegen eines Plagiats verklagt, weil Du aus den Leserkommentaren geklaut hast. :D

alta velocidad
23.02.2011, 13:57
Aus dem zitierten Artikel:

Herrlich! Trendsetter in den Millionenstädten? Welche Trendsetter denn? Prekariat, Zuwanderer, oder wer?

[…]

Ich frage mich eher, was die CDU mit „Trendsettern“ zu tun hat, die CDU ist doch eher die Partei für konservative Spießer und sonstige Gartenzwerge. :D

klartext
23.02.2011, 16:12
Traurig genug. Das zeigt wie weit die Antidemokratische und manipulative Medienhoheit schon gediehen ist. Wir sind auf schnellen Schritten auf dem Weg in eine Gesinnungsdiktatur.
Es ist eine Frage der verbalen Hyghene. Man muss in einem forum nicht jeden Dreck dulden, es gibt Grenzen.

klartext
23.02.2011, 16:16
Dann hätte man ja den Artikel längst abschaffen können.
Hat man aber nicht. Da man seit 1949 schon oft das Grundgesetz geändert, diese Art von Artikeln aber unangetastet gelassen hat, offenbar bewußt.
Und die US-Truppen in Deutschland werden zumindest teilweise durch deutsche Steuergelder finanziert.

Habt ihr Ganzrechtsaussen keine anderen Sorgen ? Kümmert euch besser um die Alltagssorgen der Menschen. Davon seid ihr weit entfernt, selbst dort, wo ihr in einem Parlamet sitzt. Von euch kommt nichts ausser immer die gleiche antiwestliche Hetze, dubios Verschwörungsschwurbeleien und das mantra von 1933 bis 1945 und natürlich die Kriegsschuld.
Und dann wundert ihr euch über eure Erfolglosigkeit.

klartext
23.02.2011, 16:19
Ich frage mich eher, was die CDU mit „Trendsettern“ zu tun hat, die CDU ist doch eher die Partei für konservative Spießer und sonstige Gartenzwerge. :D

Deine abstruse Definition von Spiesser wird sicher nur von wenigen geteilt.
Lieber ein Spiesser als ein rot-grün Verwirrter Zeitgeistläufer.

Deutschmann
23.02.2011, 16:24
Habt ihr Ganzrechtsaussen keine anderen Sorgen ? Kümmert euch besser um die Alltagssorgen der Menschen. Davon seid ihr weit entfernt, selbst dort, wo ihr in einem Parlamet sitzt. Von euch kommt nichts ausser immer die gleiche antiwestliche Hetze, dubios Verschwörungsschwurbeleien und das mantra von 1933 bis 1945 und natürlich die Kriegsschuld.

Wie sollen denn die das machen? Wo sie doch aus der Feuerwehr, den Sportvereinen, Schulen fliegen sollen oder nicht mal den Schornstein der Bürger kehren sollen.

C-Dur
24.02.2011, 22:09
Und der Sieger in Hamburg lautet Bilderberg
Wie ich schon oft berichtet habe, Politiker die zu einem Treffen der Bilderberg-Group eingeladen werden, erleben dort eine „Krönung“ und werden für ein hohes Amt bestimmt.

Das war so bei Bill Clinton, Barack Obama, Angela Merkel, Guido Westerwelle und jetzt Olaf Scholz.
Kaum sind sie bei Bilderberg, schon sind sie ganz oben, ohne Leistungsnachweis oder Erfahrung.

Im Juni 2010 hab ich ihn als Teilnehmer bei der jährlichen Zusammenkunft der Bilderberger geoutet, die in Sitges Spanien stattfand, und jetzt „erobert“ die SPD in Hamburg die absolute Mehrheit und Scholz wird als neuer Bürgermeister regieren. So ein Zufall auch.Interessant und augenoeffnend finde ich folgenden Absatz:
Bei der Wahlbeteiligung zeichnete sich zum zweiten Mal in Folge ein historisches Tief ab; laut ARD betrug sie nur 59,0 Prozent. Schon 2008 hatten nur 63,5 Prozent von ihrem Wahlrecht gebraucht gemacht.

Für mich sind diese Nichtwähler die schlimmsten, denn sie helfen durch ihre Abstinenz der Machtelite.
Nur Ahnungslose meinen damit würden sie dem System schaden. Sogar wenn 90 Prozent nicht wählen, gewinnen trotzdem die grossen Parteien.
Man muss doch endlich kapieren wie das System funktioniert und das kleinste Übel wählen, in diesem Fall "Die Linken".
Sie sind gegen den Afghanistankrieg. Na ja, wenigstens haben sie es mit über 6 Prozent ins Parlament geschafft.Und absolut revolutionierend ist diese Folgerung:
Man stelle sich vor, diese 41 Prozent Nichtwähler würden die "Kleinen" wählen, was dann los wäre?
Dann würde sich wirklich was ändern und diese Parteidiktatur endlich aufbrechen.
Aber wie heisst es so schön, man bekommt die Politiker die man verdient.

Oder, wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie schon längst verboten.

Oder, Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.

Oder, Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.:))

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Und der Sieger in Hamburg lautet Bilderberg http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/und-der-sieger-in-hamburg-lautet.html#ixzz1EtyJavJf

kotzfisch
25.02.2011, 05:05
Hat der ne Dissi geschrieben?

klartext
25.02.2011, 09:37
Und der Sieger in Hamburg lautet BilderbergInteressant und augenoeffnend finde ich folgenden Absatz:Und absolut revolutionierend ist diese Folgerung:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Und der Sieger in Hamburg lautet Bilderberg http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/und-der-sieger-in-hamburg-lautet.html#ixzz1EtyJavJf

Wenn Extremisten deiner Sorte nicht wählen gehen, kann man das nur begrüssen.
Dein Bildbergerverfolgungswahn erreicht immer wirrerere Auswüchse.
Scholz ist für Hamburg genau der richtgie Mann zur richtigen Zeit, ein konservativer Sozi ohne ideologischer Verfestigung mit Hang zu pragmatischen Lösungen.
Damit kann man leben.

Sterntaler
25.02.2011, 09:40
Mr. Magoo hat gewonnen/ wurde vorbestimmt... die Ähnlichkeit ist frappierend.

http://girltomom.com/wp-content/uploads/2010/09/mrmagoo-image.jpg

@C-Dur: das der mit dem blauem Judenstern immer ad personam schreibt ist seinem Kleingeist zu verdanken, das fehlt in keinem der Sätze dieses Linksextremisten, deswegen ist der Komiker bei mir auf der Abfall-Liste.

klartext
25.02.2011, 09:48
Mr. Magoo hat gewonnen/ wurde vorbestimmt... die Ähnlichkeit ist frappierend.

http://girltomom.com/wp-content/uploads/2010/09/mrmagoo-image.jpg

@C-Dur: das der mit dem blauem Judenstern immer ad personam schreibt ist seinem Kleingeist zu verdanken, das fehlt in keinem der Sätze dieses Linksextremisten, deswegen ist der Komiker bei mir auf der Abfall-Liste.

Naja, deine rechtsextreme Sorte hat auch in Hamburg wieder ein Abfuhr erhalten. Der Bürger lehnt euch in der Regel ab. Warum das so ist, darüber solltest du einmal nachdenken.

Sterntaler
25.02.2011, 09:49
Hamburg ist seit eh und jeh der Hort von Linksterroristen deiner Sorte. Thema: Hafenstraße.

Ansonsten :

q.e.d.

C-Dur
25.02.2011, 18:33
Hat der ne Dissi geschrieben?Was, kleines Fischlein, ist eine "Dissi"??(

C-Dur
25.02.2011, 18:45
Scholz ist für Hamburg genau der richtgie Mann zur richtigen Zeit, ein konservativer Sozi ohne ideologischer Verfestigung mit Hang zu pragmatischen Lösungen.
Damit kann man leben.Warum beziehst Du immer alles gleich auf mich? Du solltest schon laengst bemerkt haben, dass ich gar nicht in D. wohne und dort auch nicht waehle!! Kleines Dummerle!

Ich habe diesen Thread nur aufgemacht, weil ich dachte, es waere ein guter Diskussionsstoff fuer Euch, in Deutschland lebenden, Foristen. Scheinbar ist es aber kein heissen Eisen. Das verwundert mich, denn wenn Schall und Rauch etwas aufgreift, ist es meist eine Kontroverse, die gerne diskutiert wird.

Sprecher
25.02.2011, 18:48

Wieso Verfolgungswahn? Daß Olli Scholz Gast bei der letzte Bilderberg-Konferenz war ist eine Tatsache.
Und ich gehe jede Wette ein daß der eher Kanzlerkandidat der SPD wird als der Harzer Fettsack.

Sprecher
25.02.2011, 18:49
Was, kleines Fischlein, ist eine "Dissi"??(

Er meint Dissertation. Das Ding was Gutti abgeschrieben hat.

C-Dur
25.02.2011, 18:49
....
@C-Dur: das der mit dem blauen Judenstern immer ad personam schreibt ist seinem Kleingeist zu verdanken, das fehlt in keinem der Sätze dieses Linksextremisten, deswegen ist der Komiker bei mir auf der Abfall-Liste.Ich bin ein "easy target"!!!! Vielleicht sollte auch ich den Papierkorb schon mal naeher heranziehen...;);) Unnoetiger Spam koennte vermieden werden.

-jmw-
25.02.2011, 18:51
Hat der ne Dissi geschrieben?
Mnö, hat er nicht.
Aber dafür praktische Erfahrung als Rechtsanwalt.
Also mal gearbeitet.
Es ist kein Fehler, bei Politikern darauf zu achten. :D

C-Dur
25.02.2011, 18:54
Er meint Dissertation. Das Ding was Gutti abgeschrieben hat.O, I see!! Ja, davon habe ich gelesen. Vista hat einen guten Beitrag abgeliefert ueber diesen "Gutti". Hast Du's schon gelesen?

Staber
25.02.2011, 18:59
Damit kann man leben.

Fragt sich nur wie lange!?(
Olaf Scholz ist hochgradig unseriös. Millionen von Euros ausgeben wollen obwohl kein Geld da ist. Das weiss Herr Scholz auch, verspricht es aber trotzdem.
Der Steuerzahler wird es ja schon bezahlen.
Und wie möchte Herr Scholz die Millionen einsparen? Er will am Büromaterial in den Behörden sparen...
Na dann mal viel Glück Hamburg! ;)

staber

C-Dur
25.02.2011, 19:04
Mnö, hat er nicht.
Aber dafür praktische Erfahrung als Rechtsanwalt.
Also mal gearbeitet.
Es ist kein Fehler, bei Politikern darauf zu achten. :DRechtsanwalt vermittelt ihm keine "Volkserfahrung". Jeder Politiker sollte eine Lehrzeit von drei Jahren durchmachen im Strassenbau, Muellabfuhr und Landwirtschaft, damit er eine "hands-on" Erfahrung hat, wie das gemeine Volk fuer die Schmarotzer-Politiker arbeitet, die ihre Taschen immer zuerst fuellen und eine fette Pension einheimsen.

Wuerde man mich fragen, so wuerde ich bestimmen, dass ein Politiker nicht mehr verdient als sein Counterpart in der blue collar legion. Das gleiche verlange ich auch fuer die Pfarrer, Priester, Bischoefe und Paepste!!!

alta velocidad
26.02.2011, 13:04
Deine abstruse Definition von Spiesser wird sicher nur von wenigen geteilt.
Lieber ein Spiesser als ein rot-grün Verwirrter Zeitgeistläufer.

Das eine macht das andere nicht besser.

Gehirnnutzer
26.02.2011, 13:32

klartext, etwas anderes können sie nicht und etwas anderes ist auch nicht zu erwarten.
klartext, diese Herrschaften bezeichnen sich zwar als demokratisch, aber sie würden sich kaum in einem demokratischen System halten können, wenn sie legal an die Macht kommen würden
Mit Parolen und Geschlichtskliterei lässt sich keine zukunftsorientierte Politik machen.

Wenn schon so große Problem bestehen, simple Begriffe wie Rechtssicherheit und Rechtskontinuität zu verstehen, wie wollen sie dann mit dem Gesetzgebungsprozeß, qualifizierte Mehrheiten etc. verstehen?

Aber das ist nur Nebensache, das wichtigste verstehen sie zum Glück nicht, nämlich das man nur mit seiner Stammwählerschaft keine Wahlen gewinnt und man es tunlichst unterlassen sollte, die Wähler, die man eigentlich für sich gewinnen müsste, durch die eigene Partei und die eigenen Anhänger beleidigen zu lassen.
Verarsche und das Nicht-Einhalten von Wahlversprechen mag er noch bedingt hinnehmen aber Beleidigungen Marke Gehirnwäsche etc. nicht.

Bräunie
26.02.2011, 15:35
Damit kann man leben.

Dann schreibe doch mal ausführlich, warum aus Deiner Sicht, die "Bilderberger" angeblich keine große Macht haben sollen? Es ist schon eigenartig, warum dieser Zirkel sich hermetisch abgeriegelt von der Öffentlichkeit trifft und das in regelmäßigen Zeitabständen, und dass dort hohe Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft teilnehmen? Alles nur dummer Zufall? Es ist eben die Taktik von Euch Pseudodemokraten, alles, was Euch nicht passt entweder mit dem Prädikat "Extremistisch" oder "Verschwörungstheorie" zu belegen, um Euch der sachlichen Diskussion zu entziehen. Dieses Vorgehen ist allerdings schon lange durchschaut.

Genauso durchschaut ist seit langem, dass Wahlen in der BRD nur noch eine demokratische Schmierenkomödie und ein Kasperltheater darstellen, wo nach dem Rotationsprinzip die Parteien des Kapitals in roter, schwarzer, grüner oder gelber Farbe je nach Koalitionsinszest an die Macht kommen. Im Wahlkampf wird das Blaue vom Himmel heruntergelogen, zur Rechenschaft gezogen wird kein Polithansel und an der Macht angekommen fungieren die sog. Repräsentanten dann stets als Marionetten der lukrativen Lobbyisten der Wirtschaft.

Dass die Etablierten dennoch soviel Stimmen auf sich vereinigen können, liegt daran, dass noch viele Rentner den Weg zur Urne antreten. In ein paar Jahren werden die Stimmen der Etablierten noch weiter zusammenschrumpfen, weil immer mehr junge Menschen den Schwindel und die Machenschaften von Euch Pseudodemokraten durchschaut haben! Eure Zeit läuft ab, packe Du am besten schon mal Deine Koffer!

kotzfisch
26.02.2011, 16:50
Seit wann "arbeiten" Rechtsanwälte etwas????

Verstehe ich nicht.

-jmw-
26.02.2011, 20:57
Rechtsanwalt vermittelt ihm keine "Volkserfahrung". Jeder Politiker sollte eine Lehrzeit von drei Jahren durchmachen im Strassenbau, Muellabfuhr und Landwirtschaft, damit er eine "hands-on" Erfahrung hat, wie das gemeine Volk fuer die Schmarotzer-Politiker arbeitet, die ihre Taschen immer zuerst fuellen und eine fette Pension einheimsen.
Aha.
Nun, das wäre mal grob verfassungswidrig, insofern ein verständlicher und auch charmanter, aber unumsetzbarer Vorschlag. :)

Wuerde man mich fragen, so wuerde ich bestimmen, dass ein Politiker nicht mehr verdient als sein Counterpart in der blue collar legion. Das gleiche verlange ich auch fuer die Pfarrer, Priester, Bischoefe und Paepste!!!
Ich würd mich aus dem privaten Verein "Kirche" raushalten.
Es geht mich nix an, wieviel Geld erwachsene Menschen wofür ausgeben wollen.
Und wenn's für Priestergehälter ist, tja, ist eben so.
Deren Bier.

-jmw-
26.02.2011, 20:59
Seit wann "arbeiten" Rechtsanwälte etwas????

Verstehe ich nicht.
Das ist mir doch egal! :))

C-Dur
28.02.2011, 07:24
Aha.
Nun, das wäre mal grob verfassungswidrig, insofern ein verständlicher und auch charmanter, aber unumsetzbarer Vorschlag. :)

Ich würd mich aus dem privaten Verein "Kirche" raushalten.
Es geht mich nix an, wieviel Geld erwachsene Menschen wofür ausgeben wollen.
Und wenn's für Priestergehälter ist, tja, ist eben so.
Deren Bier.Willst Du eine Veraenderung in der Politischen Landschaft, BRD wie USA, dann muss man den Mut und die Tatkraft besitzen, die bisherige Art der Dinge mal umzukraempeln... mal das machen, was die Aegypter soeben gemacht haben... zu Millionen auf die Strasse gehen und eine Aenderung verlangen.

Ich sollte Euch nicht in den Kram reden, aber habt Ihr dies hier schon gelesen??
Hamburgs Partnerstadt Chicago hat einen neuen Bürgermeister

Rahm Emanuel
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00698/rahm2_HA_Politik_CH_698131c.jpg

In Hamburg regiert künftig Olaf Scholz (SPD). Doch auch die Partnerstadt Chicago hat einen neuen Bürgermeister – und was für einen. Denn Chicago gilt als Obama-Stadt. Der US-Präsident Barack Obama hat hier seine politischen Wurzeln. Nun wird die „windy city“ am Michigansee auch von einem Obama-Mann regiert, von seinem früheren Stabschef Rahm Emanuel, 52.
http://www.abendblatt.de/politik/article1795157/Hamburgs-Partnerstadt-Chicago-hat-einen-neuen-Buergermeister.html

Olaf Scholz
http://www.trading-house.net/bilder/zeitung-scholz-hat-halben-hamburger-senat-schon-gebildet-632261_400_0.jpg
„Wer bei mir Führung bestellt, bekommt sie auch!“
Ebemfalls 52.

http://www.mopo.de/hamburg/wahl-2011/olaf-scholz---der-ueberflieger/-/7137908/7215762/-/index.html

Warten wir also mal ab, wie die zwei sich machen werden.

-jmw-
28.02.2011, 12:35
Willst Du eine Veraenderung in der Politischen Landschaft, BRD wie USA, dann muss man den Mut und die Tatkraft besitzen, die bisherige Art der Dinge mal umzukraempeln... mal das machen, was die Aegypter soeben gemacht haben... zu Millionen auf die Strasse gehen und eine Aenderung verlangen.
Diese "Millionen" könnten ja, wenn sie wollten, auch ganz ohne mich.
Tun sie aber nicht.
Und dazu brignen kann ich sie nicht.

C-Dur
01.03.2011, 04:05
Ein offener Brief an Olaf Scholz
Von Rena Larf
11.02.2011

Rena Larf an den Spitzenkandidaten der SPD – für ein Hamburg der Zukunft!

Sehr geehrter Herr Scholz,

....

„Ja, Herr Scholz, wir wollen wieder gut regiert werden in Hamburg. Wenn wir schon regiert werden müssen. Nach neun Jahren Ole von Beust und einem kleinen Zwischenspiel vom konservativen Herrn Ahlhaus wird es Zeit, dass die einstige SPD - Bastion wieder mit Augenmaß, Solidarität und Konstruktivität geführt wird. Damit wir Hamburger uns wieder mit der Stadt identifizieren können.

Uns wohlfühlen.

Gerne hier leben.

Eins sein mit dem Ort, an dem wir zuhause sind.

Damit wir wieder ein Gesicht nach außen transportieren, dass nicht nur gesehen wird, sondern, dass für etwas steht: Integrität, Authentizität, Mut zur Veränderung, auch gegen den Strom.

Dafür stehen Sie, Herr Scholz. Als erster Spitzenkandidat der SPD seit langem.

Vieles läuft falsch in Hamburg. Seit fast einer Dekade. Ich weiß das. Sie wissen das. Es wird diskutiert zwischen den Bürgern der Stadt – an Fleeten, beim Einkaufen, in Vereinen, in sozialen Netzwerken. Egal wo. Aber keiner hört uns.

Seien Sie der, der uns hört! Zuhört! Und was tut.

Ich möchte, dass es keine Demonstrationen von Neo-Nazis in Hamburg gibt. Wie soll ich meinen Kindern erklären, wer Hitler war, wenn seine Schergen noch heute fröhlich und von Steuergeldern geschützt unsere Straßen als Bühne nutzen dürfen? Nationalsozialismus ist ein dunkles Kapitel auch in der Hansestadt und kein Hamburger wünscht sich die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Gedankenguts in unseren Straßen.

Zeigen Sie Rückgrat.

Ich möchte, dass die Bundesmittel in Höhe von 1,1 Millionen für neue Wasserwerfer in Bildung von Kinder und Jugendlichen fließt und nicht in die Bekämpfung von Randalierern, Chaoten und Anarchisten. Viele Kinder haben nicht einmal Geld für ein Mittagessen. Und viele Kinder und Jugendliche kommen aus Stadtteilen, in denen 1,1 Millionen die Welt bedeuten, Herr Scholz. Ja, auch in Hamburg, der reichen Stadt am Strom, gibt es diese Viertel.

Wenn wir nicht darin investieren, können wir noch so viele Wasserwerfer kaufen, denn diese Kinder und Jugendlichen werden zu Randalierern, Chaoten und Anarchisten. Gewalt muss früh bekämpft werden, sonst kommen wir zu spät. Wollen Sie das?

Was spricht gegen Prävention, Herr Scholz?

Ich möchte keine Elbphilharmonie. Ein Prestigeobjekt des CDU-Senates, für das Steuergelder in unglaublichem Maße verschwendet wurden und Hamburgs Haushaltsloch eine nie da gewesene Dimension aufgedrückt hat. Wenn das Ding schon steht, Herr Scholz – lassen sie die Bonzen nur zu 50 % das Programm bestimmen und 50% ‚dem Volk’, das Sie wählt, Kultur zukommen.

Ich möchte, dass der Senat unserer Hansestadt wieder zu einem Aushängeschild für eine politische Vertretung wird, die sich sehen lassen kann – nicht zu einem Hort von Opportunisten, Karrieristen und Schiebern. Denn so zeigt sich der Senat in den Augen der Hamburger. Was oder wen sollen wir da wählen? Herr Scholz, zeigen Sie uns, dass wir wieder Vertrauen haben können!

Kita-Plätze, welch’ eine Frage. Vor Jahren, als ich mich ganz bewusst in der Hansestadt Hamburg dafür entschied, Kinder großzuziehen, hieß es, kommen Sie in drei Jahren wieder. Wir haben keinen Platz! Ich gab meinen wirklich überdurchschnittlich bezahlten Beruf - in dem ich heute wahrscheinlich mein 25jähriges Jubiläum feiern würde - auf, um Zuhause zu bleiben.

Zu wenig Kita-Plätze und die wenigen sind zu teuer?

Mensch, Herr Scholz, dieses Gejammer auf hohem Niveau kotzt mich an. Wer sich für Kinder entscheidet, muss auch unbequeme Entscheidungen tragen. Nicht alles kann die Solidargemeinschaft regeln. Bleiben Sie hart.

Schüler .. mhmmm, das Ding scheint vom Tisch, seit es Schwarz-Grün nicht mehr gibt. Hamburgs Schüler sind im Ländervergleich nicht die besten, viele stehen ohne Abschluss oder Schulausbildung da. Siehe oben, Herr Scholz und denken Sie an Hartz IV!

Ich möchte, dass Wohnungen finanzierbar sind in Hamburg. Exklusiv-Quartiere brauchen wir nicht, Herr Scholz. Teure Gegenden ziehen dunkle Gestalten an, denn fast jeder der hier wohnt, wäre z.B. in der Lage bei Kidnapping ein gutes Lösegeld zu zahlen. Ich bin mir sicher, Sie werden andere, plausible Gründe für ein Umschwenken im von der CD vernachlässigten Hamburger Wohnungsbau finden.

Und damit sind wir beim letzten Thema, was mich wirklich mürbe macht.Ich möchte, dass Sie, Herr Scholz, Gewalt – und Drogendelikte aus Hamburg verbannen. Hassenswert finde ich die Aussagen von irgendwelchen Delinquenten: „Ich hatte ja so eine schwere Kindheit!“ oder „Als ich Kind war haben meine Eltern schon im Garten Joints geraucht, da wurde ich zum Dealer!“ Deswegen habe ich in der U-Bahn den Mann auf dem dritten Platz rechts mit meinem Messer verletzt und anschließend totgetreten. Deswegen hatte ich Langeweile und habe das Mädchen in meinem Viertel vergewaltigt.

Ich möchte, ja, ich möchte, Herr Scholz….dass unser Rechtssystem ernst genommen wird und keine Straftäter – egal welcher Nationalität – den Gerichtssaal als Kasperletheater nutzen können. Ich möchte Urteile ohne Bewährung bei Wiederholungstätern! Und grundsätzliche Sicherungsverwahrung bei Sexualtätern.

Ich möchte… Herr Scholz, dass wir gemeinsam daran arbeiten, dass Hamburg wieder zu einer Perle wird, zu einer wunderschönen Stadt. Und ich weiß, wir sind nicht allein, denn nicht alle Bewohner und Bürger dieser wunderbaren Stadt sind gleichgültig.“

Ihre,

Rena Larf

http://www.gt-worldwide.com/olaf_scholz_hamburg_rena_larf.html
----------------------------------------------------------------------
Hoert sich gut an. Den Brief koennte ich auch unterschreiben, wuerde ich in Hamburg wohnen.

Gibt es bereits ein solches Thema woanders, oder wieso komme ich mir vor, ich wuerde ein totes Pferd schlagen?

Ich habe nur Interesse, weil ich mal fuer vier Monate in einem Villenviertel bei einer englischen Familie den Haushalt gemacht habe.

-jmw-
01.03.2011, 10:44
Einige vernünftige Wünsche, ja.

melamarcia75
03.03.2011, 02:36
NPD geht nach Wahl leer aus

Verfassungsschutz sieht Radikale geschwächt

Das Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz hat das Ergebnis der Bürgerschaftswahl ausgewertet und weist nun darauf hin, dass die rechtsradikale NPD keine finanzielle Vergütung für ihren Wahlkampf erhält. Die Partei hatte die dazu notwendige Marke von einem Prozent der Wählerstimmen knapp verfehlt und landete bei 0,9 Prozent. Für Rechtsextremisten bleibt Hamburg damit seit Jahren ein schwieriges Pflaster: Die DVU, die 2008 im Rahmen des damals bestehenden "Deutschlandpaktes" (zwischen DVU und NPD) als einzige rechtsextremistische Partei bei den Bürgerschaftswahlen antrat, erreichte damals 0,8 Prozent. "Das schlechte Wahlergebnis bei der diesjährigen Bürgerschaftswahl ist auch eine persönliche Niederlage von Thomas Wulff, der die Wahlkampfführung übernommen hatte und das Gesicht der Hamburger NPD war, auch wenn er selbst auf keiner Liste kandidierte", heißt es in der schriftlichen Auswertung des Verfassungsschutzes. jlau

http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article12675551/NPD-geht-nach-Wahl-leer-aus.html

Wieder mal leer ausgegangen ***Schadenfreude***

Die Nationallustigen sind fast vollkommen am Ende :))

heide
03.03.2011, 06:10
Rechtsanwalt vermittelt ihm keine "Volkserfahrung". Jeder Politiker sollte eine Lehrzeit von drei Jahren durchmachen im Strassenbau, Muellabfuhr und Landwirtschaft, damit er eine "hands-on" Erfahrung hat, wie das gemeine Volk fuer die Schmarotzer-Politiker arbeitet, die ihre Taschen immer zuerst fuellen und eine fette Pension einheimsen.

Und vor allem einmal 3 Monate von H4 leben.....:cool2:

Kenshin-Himura
04.03.2011, 06:42
http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article12675551/NPD-geht-nach-Wahl-leer-aus.html

Wieder mal leer ausgegangen ***Schadenfreude***

Die Nationallustigen sind fast vollkommen am Ende :))

Was für eine neue Nachricht.