Vollständige Version anzeigen : Katholische Priester: sexueller Mißbrauch
schastar
28.01.2011, 07:16
"Experten" unter sich, oder die Ignoranz der Ahnungslosen. Sieht man sich die letzten zwei "Postings" an, in beiden ist außer geistig moralischen Fäkalien, grenzwertig dementen Verleumdungen, dummen substanzlosen Beschimpfungen auf Bassenniveau, kein einziger logisch haltbarer Gedanke zum Thema heraus zu lesen, so weiß man nicht soll man lachen, oder soll man weinen.
....
Das sehe ich ganz anders, es geht ja schließlich um dich.:]
@Tosca
Nun ist Freitag :)
Ach, 97000 tausend Einträge bei google sind natürlich auch 97000 Fälle. :D
Was ist eigentlich mit der vielbeschworenen "Medienkompetenz"?
Ich warte immer noch auf irgendeine Zahl, die deine "Millionen" Opfer der RKK bestätigt.
Ich erneuere meinen Ratschlag an dich, ändere deinen Nick Zoon politicon ist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen, nenne dich Muli, Esel, Hominide aber nichtz zoon politicon:)):)):)):)):))
Als erster Fäkalist Europas, welcher das Werfen von Fäkalien an Stelle von logisch haltbaren Argumenten erfunden hat, bist du allerding ein Novum!!:)):)):)):)):))
Ich will mich ja nicht wie deine Mitstreiter im fehlenden Geist in einer Ferndiagnose ergehen, aber könnte es sein das du vom Morbus Alzheimer befallen bist?
Ich habe hier in vorangegangenen Postings Einträge tausender Kinderschändungen katholischer Paffen hineingestellt, schon vergessen??
Und mit Lesen und Verständnis des gelesenen ist es auch nicht mehr weit her bei dir, ich habe nirgendwo von Millionen von Paffen geschändeter Kinder gesprochen, sondern von weltweit über hunderttausend!!
Also gib dir einen Ruck, Google: "Sexueller Mißbrauch in der katholischen Kirche" 97 000 Einträge, lese dich in die Materie ein, und dann schwätze weiter!!:)):)):))
@Tosca
Nun ist Freitag :)Aber Laci ist noch nicht geheilt. Seine Logorrhoea (geistiger Dünnschiß) dehydriert sein Hirn immer mehr. Wir müssen ihm helfen. Wir haben da eine Verantwortung!
... Ich warte immer noch auf irgendeine Zahl, die deine "Millionen" Opfer der RKK bestätigt.Außer geistigem Dünnschiß ist von Laci vorerst Nichts zu erwarten! Das ist krankheitsbedingt. Fragt sich nur, wer außer ihm selbst seine Verbal-Fäkalien überhaupt noch liest.
@Tosca
Nun ist Freitag :)
Heureka, bist du aber ein kluger Junge!
Google: 97 000 Einträge unter "Sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche" hetze nur tüchtig bei den Mods vielleicht sperren sie die auch!:)):)):)):)):))
Quelle,Quelle, Quelle
Aber Laci ist noch nicht geheilt. Seine Logorrhoea (geistiger Dünnschiß) dehydriert sein Hirn immer mehr. Wir müssen ihm helfen. Wir haben da eine Verantwortung!
Poste nur weiter solchen Unflat, damit jeder sehen kann welch eine armselige geistige Witzfigur du bist!:)):))
Google: 97 000 Einträge unter "Sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche" hetze nur tüchtig bei den Mods vielleicht sperren sie die auch!
Quelle, Quelle, Quelle
@Pythia
.... du kannst ein Vakuum nicht heilen :) ... ich auch nicht ... aber ich habe Tosca versprochen zu warten bis Freitag, und ich pflege meine Versprechen zu halten, es fällt mir in dem Fall aber etwas schwerer als sonst.
Aber Laci ist noch nicht geheilt. Seine Logorrhoea (geistiger Dünnschiß) dehydriert sein Hirn immer mehr. Wir müssen ihm helfen. Wir haben da eine Verantwortung!Außer geistigem Dünnschiß ist von Laci vorerst Nichts zu erwarten! Das ist krankheitsbedingt. Fragt sich nur, wer außer ihm selbst seine Verbal-Fäkalien überhaupt noch liest.
Stimmt, aber von diesem scheint er über Jahre hinweg eine Menge gebunkert zu haben.
schastar
28.01.2011, 07:40
Aber Laci ist noch nicht geheilt. Seine Logorrhoea (geistiger Dünnschiß) dehydriert sein Hirn immer mehr. Wir müssen ihm helfen. Wir haben da eine Verantwortung!......
Wollte ich schon, er ignoriert es nur.
schastar
28.01.2011, 07:44
Stimmt, aber von diesem scheint er über Jahre hinweg eine Menge gebunkert zu haben.
Vor allen ist ganz schön auffällig wie ihn das Thema Kindesmissbrauch erregt.
Vor allen ist ganz schön auffällig wie ihn das Thema Kindesmissbrauch erregt.
Weit gefehlt, mich amüsiert nur wie du und deine Mitdeliranten hier ihre gänzliche geistige Verkarstung und Verödung ungeniert öffentlich zur Schau stellen, besseres als eure schamlose Selbstdarstellung vollkommener geistiger Inferiorität kann mir ja gar nicht passieren!!
Macht nur weiter so!!:)):)):)):)):))
Google: 97 000 Einträge unter "Sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche" hetze nur tüchtig bei den Mods vielleicht sperren sie die auch!
Quelle, Quelle, Quelle
Wenn du mit der Römisch-Katholischen Kirche unzufrieden bist dann empfehle ich dir orthodox zu werden es bietet sich an russisch-orthodox (konservativste orthodoxe kirche)
Wenn du mit der Römisch-Katholischen Kirche unzufrieden bist dann empfehle ich dir orthodox zu werden es bietet sich an russisch-orthodox (konservativste orthodoxe kirche)
Danke für dein Angebot, aber ich betrachte weder die christlichen, noch die anderen Erklärungsmodelle menschlicher Existenz, und angeblichen göttlichen Wollens und Waltens als befriedigend, sie sind mir allesamt zu kindisch kindlich anmaßend und in ihren vorsintflutlichen Erklärungen reizen sie mich eher zum lachen als zu Ehrfurcht.
Religiöse, christliche Unduldsamkeit und primitive Gewaltbereitschaft, keine Religion der Welt zieht eine derartige Blutspur wie das Christentum hinter sich her, ihre Geld Raff und Machtgier, ihre entsetzlich würdelose Prunksucht (Auch die der russisch orthodoxen) tun das ihre dazu das ich mit derlei Formen der Religiosität nichts zu schaffen haben möchte, auch bin ich kein Herdenmensch, und mag das Geblöke, auch das "fromme" Geblöke religiöser Horden nicht.
Eine Erklärung für die Gründe der Welt und des Seins hätte ich natürlich gerne, bescheide mich aber da mir die atavistischen Delirien ungebildeter und unwissender "Religionsstifter" zu unbefriedigend sind, damit diese Fragen momentan nicht beantworten zu können.
Noch etwas, selbst wenn ich alle Macht der Welt hätte, würde ich nicht wie Sowjetkommunisten Religion verbieten wollen.
Ich würde nur alles daran setzen den Verbrechen der etablierten Kirchenapparate ihrer krankhaften Geldgier, und ihrer pervesen Herrsch und Machtsucht Einhalt zu gebieten.
Ansonsten, mag jeder glauben und anbeten was er will!
Gruß
Laci
Danke für dein Angebot, aber ich betrachte weder die christlichen, noch die anderen Erklärungsmodelle menschlicher Existenz, und angeblichen göttlichen Wollens und Waltens als befriedigend, sie sind mir allesamt zu kindisch kindlich anmaßend und in ihren vorsintflutlichen Erklärungen reizen sie mich eher zum lachen als zu Ehrfurcht.
Religiöse, christliche Unduldsamkeit und primitive Gewaltbereitschaft, keine Religion der Welt zieht eine derartige Blutspur wie das Christentum hinter sich her, ihre Geld Raff und Machtgier, ihre entsetzlich würdelose Prunksucht (Auch die der russisch orthodoxen) tun das ihre dazu das ich mit derlei Formen der Religiosität nichts zu schaffen haben möchte, auch bin ich kein Herdenmensch, und mag das Geblöke, auch das "fromme" Geblöke religiöser Horden nicht.
Eine Erklärung für die Gründe der Welt und des Seins hätte ich natürlich gerne, bescheide mich aber da mir die atavistischen Delirien ungebildeter und unwissender "Religionsstifter" zu unbefriedigend sind, damit diese Fragen momentan nicht beantworten zu können.
Noch etwas, selbst wenn ich alle Macht der Welt hätte, würde ich nicht wie Sowjetkommunisten Religion verbieten wollen.
Ich würde nur alles daran setzen den Verbrechen der etablierten Kirchenapparate ihrer krankhaften Geldgier, und ihrer pervesen Herrsch und Machtsucht Einhalt zu gebieten.
Ansonsten, mag jeder glauben und anbeten was er will!
Gruß
Laci
Ich glaube auch nicht alles an Erklärungsmodellen der Religionen aber ich finde sie bewegen uns zu moralischem Handeln und geben uns Richtsätze an die wir uns halten können. Ich glaube auch das wer gute Werke tut in den Himmel kommt.
Ich glaube auch nicht alles an Erklärungsmodellen der Religionen aber ich finde sie bewegen uns zu moralischem Handeln und geben uns Richtsätze an die wir uns halten können. Ich glaube auch das wer gute Werke tut in den Himmel kommt.
Wenn es dir gelingt deine Religion als Unterstützung zu einer wirklich moralischen und humanen Lebensweise, fern von religiösem Dünkel, Überheblichkeit, und religiöser Gewaltbereitschaft zu nutzen, dann hast du meine Hochachtung.
Meine Verachtung haben allerdings rigide protz und prunksüchtige alte Männer welche sich als "Stellvertreter Gottes auf Erden" hochstapeln, um dahinter ein höchst unmoralisches von Geld und Machtgier geprägtes Leben zu führen, sich bereichern, ihre Funktionäre tausende Kinder schänden, und die servil gesinnungslos unmoralischen "Gläubigen" Schäfchen, den klerikalen Kinderschändern noch die Mauer machen, die Opfer und Kritiker dieser Verbrechen verleumden und verhöhnen, und Auswurf der sie sind sich noch gut dabei vorkommen!!
Gruß
Laci
Ich glaube auch nicht alles an Erklärungsmodellen der Religionen aber ich finde sie bewegen uns zu moralischem Handeln und geben uns Richtsätze an die wir uns halten können. Ich glaube auch das wer gute Werke tut in den Himmel kommt.Ist mit Himmel der Zustand gemeint, in den menschlicher Geist nach dem Ableben des Körpers tritt, dann kommen außer Kinderlosen Alle in den Himmel, da die Natur die Verbreitung minderwertiger Gene bremst. Ausnahmen bestätigen die Regel: auch der Geist manch Kinderloser wie Florence Nightingale lebt fort, während in Leuten Kim Yong Il und Baby Doc der Ungeist ihrer Väter fortlebt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur ist nicht ausgeschlossen, daß Baby Doc den Ungeist seines Vaters abschüttelte, denn er will Haïti ja, wie hier berichtet (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4354246&postcount=1), über das Rote Kreuz beachtliche Summen seines Geldes zukommen lassen. Findet der Geist seines Vaters dadurch in den Himmel?
Na, wo soll er auch sonst hin? Hölle nach dem Tod gibt es wohl nicht, da Ansichten über gute Taten und Untaten zu verschieden sind: der Moslem-Selbstmörder in Tunesien wird zum Helden erklärt, und der Moslem-Selbstmörder in Moskau wird zum Unhold erklärt.
Es gibt wohl nur aufe Erden eine Hölle, die sich die Meisten mit Neid und Haß selbst und leider auch vielen Anderen bereiten. "Et jit keij schlemma Leijd als dattwatt dä Misch sech sellevs andeijt!" sagen Kölner. Es gibt kein schlimmeres Leid als das, was der Mensch sich selbst antut.
http://www.24-carat.de/2011/MOHA-2.JPG
Laci bereitet sich mit seinen Phantasien über Katholen-Priester auch eine Hölle auf Erden, während ihn die millionenfachen Verbrechen von Islamis anscheinend in keinster Weise beunruhigen. Wir müssen Laci also helfen seiner Hölle zu entkommen.
Ungebildet wie du bist, scheint dir nicht klar zu sein, das du den berühmten deutschen Dichter Christian Morgenstern kaum toppbarer Dummheit bezichtigst!!:)):)):))
Ein finstrer Latrop sprach einmal
zu seinem ehlichen Gemahl:
Ich bin so dumm, du bist so dumm,
wir wollen sterben gehen, kumm!
Doch wie es kommt so öfter eben:
Die beiden blieben fröhlich leben.
Chr. Morgenstern hätte diesen Unsinn nie geschrieben, da er mich nicht kannte.
Das was du da betreibst, ist Verfälschung.
Du bist in deinem Wahn nicht mehr zu toppen.
Um es krasser auszudrücken: Du bist so dumm, wie du lang bist.
Ist mit Himmel der Zustand gemeint, in den menschlicher Geist nach dem Ableben des Körpers tritt, dann kommen außer Kinderlosen Alle in den Himmel, da die Natur die Verbreitung minderwertiger Gene bremst. Ausnahmen bestätigen die Regel: auch der Geist manch Kinderloser wie Florence Nightingale lebt fort, während in Leuten Kim Yong Il und Baby Doc der Ungeist ihrer Väter fortlebt.
Nur ist nicht ausgeschlossen, daß Baby Doc den Ungeist seines Vaters abschüttelte, denn er will Haïti ja, wie hier berichtet (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4354246&postcount=1), über das Rote Kreuz beachtliche Summen seines Geldes zukommen lassen. Findet der Geist seines Vaters dadurch in den Himmel?
Na, wo soll er auch sonst hin? Hölle nach dem Tod gibt es wohl nicht, da Ansichten über gute Taten und Untaten zu verschieden sind: der Moslem-Selbstmörder in Tunesien wird zum Helden erklärt, und der Moslem-Selbstmörder in Moskau wird zum Unhold erklärt.
Es gibt wohl nur aufe Erden eine Hölle, die sich die Meisten mit Neid und Haß selbst und leider auch vielen Anderen bereiten. "Et jit keij schlemma Leijd als dattwatt dä Misch sech sellevs andeijt!" sagen Kölner. Es gibt kein schlimmeres Leid als das, was der Mensch sich selbst antut.
http://www.24-carat.de/2011/MOHA-2.JPG
Laci bereitet sich mit seinen Phantasien über Katholen-Priester auch eine Hölle auf Erden, während ihn die millionenfachen Verbrechen von Islamis anscheinend in keinster Weise beunruhigen. Wir müssen Laci also helfen seiner Hölle zu entkommen.
Auf den oberen Teil deines sinnfreien Geschwätzes möchte ich gar nicht näher eingehen, ich nehme an das ihr dann wenn ihr "Unter Euch" seid, also im geistigen Nichts, "vernünftig" und "ernsthaft" im Tone und Gehalt wie oben "Och Hasi", unter der Anleitung des führenden europäischen Fäkalisten über dies Thema "vernünftig diskutieren" werdet.
Warum aber in aller Welt, ihr in diesem Strang bei 267 Antworten und 2593 Lesern, kein einziger von euch Geistesriesen und Riesinnen außer fäkalem, abgrundtief vertrottelten Beleidigungen und Unterstellungen keiner einzigen vernünftigen logisch haltbaren Satz zum Thema geschrieben hat, weiß wahrscheinlich nicht einmal Gott, solche geistige Finsternis vermag wahrscheinlich nicht einmal er zu durchleuchten!!
Diese hellseherische Aussage einer Volks, Demenz oder Lokus Ausgabe der Seherin Pythia möchte ich noch ein wenig kommentieren.
Welche Phantasien? Es sind über hundert tausend Kinderschändungen katholischer Paffen bewiesen, und nur weil ihr zu feige seid meine Einträge entsetzlichster Kinderschändungen durch schmutzige Paffen, selbst blinde und Behinderte Kinder hat dieser Abschaum geschändet, zu kommentieren und einzugestehen, sie sind leider doch passiert! Siehe 97 000 Einträge bei Google: Sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche!
Und, ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken an dieses unsägliche Leid das diese Drecksäue im Talar über die Kinder gebracht haben.
Aber, die Hölle haben sie, über die Kinder gebracht, und nicht über mich!!
Welche konkreten "Millionenfachen Verbrechen" des Islam interessieren mich nicht, bohrst du dir derlei "Einsichten" aus der Nase, wenn nicht wie kommst du dazu???
Und endlich Conclusio: "Wir" Ihr, wer, eine Bande von geistigen Nasenbohrern, welche nicht einmal den Tag von der Nacht unterscheiden kann, will mir, aus meinen "Höllen" welchen? helfen!!:)):)):)):)):)):))
Ähnlichen Stumpfsinn habe ich lange nicht mehr vernommen, ein gewisser wenn auch bescheidener Unterhaltungswert ist allerdings derlei geistiger Bettnässerei nicht abzusprechen!!:)):)):)):))
Google: 97 000 Einträge über Kinderschändungen katholischer Kleriker, winselt bei den Mods, vielleicht können sie auch diese Einträge sperren!!:)):)):))
schastar
28.01.2011, 13:36
...
Welche Phantasien? Es sind über hundert tausend Kinderschändungen katholischer Paffen bewiesen, ......
Bewiesen? Ich denke da handelt es sich mehr um haltlose Behauptungen welche wohl wesentlich geringer wären würde die Kirche nicht gleich mit Entschädigungszahlungen daherkommen sondern jeden einzelnen Fall vor Gericht ausstehen und auf handfeste Beweise bestehen.
Manchmal glaube ich wirklich es ist geradezu modern mindestens einmal missbraucht worden zu sein und am besten von einem Pfaffen.
.......
und nur weil ihr zu feige seid meine Einträge entsetzlichster Kinderschändungen durch schmuutzige Paffen, selbst blinde und Behinderte Kinder hat dieser Abschaum geschändet, zu kommentieren und einzugestehen, sie sind leider doch passiert! Siehe 97 000 Einträge bei Google: Sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche!
.....
im übrigen gibt es für Suppenrezepte 164.000 Einträge. Damit wäre dann wohl geklärt was das größere Problem ist.
Bewiesen? Ich denke da handelt es sich mehr um haltlose Behauptungen welche wohl wesentlich geringer wären würde die Kirche nicht gleich mit Entschädigungszahlungen daherkommen sondern jeden einzelnen Fall vor Gericht ausstehen und auf handfeste Beweise bestehen.
Manchmal glaube ich wirklich es ist geradezu modern mindestens einmal missbraucht worden zu sein und am besten von einem Pfaffen.
im übrigen gibt es für Suppenrezepte 164.000 Einträge. Damit wäre dann wohl geklärt was das größere Problem ist.
Nun gut, ich will dermal versuchen dir ohne jeden Zynismus zu antworten, obwohl ich da einiges auf Lager hätte, so in Richtung: Du denkst..;)
Du denkst, will konkret heißen du glaubst, oder vielmehr du willst im Umkehrschluss nicht "glauben" das all die Kinderschändungen katholischer Paffen passiert sind.
Dem steht entgegen. 20 000 Kinderschändungen wurden von den Diözesen in den USA gestanden und anerkannt, 15 000 in Irland, 15 000 in Kanada, 15 000 in Australien, viele tausend im "Rest" der Welt.
1. Die Kirche hätte eingedenk ihrer bekannten Geldgier nicht einen Cent gezahlt wenn sie eine Chance gesehen hätte hier herauszukommen.
2. In all den angeführten Staaten mit hohen Vergewaltigungszahlen war wie in Irland die Justiz dieser Länder mitinvolviert.
3. So wie in den USA hat die Kirche in allen den anderen angeführten Ländern die renommiertesten und teuersten Anwaltskanzleien mit der Abwicklung dieser Angelegenheit betraut, diese hätten wenn sie nur die geringste Chance gesehen hätten natürlich prozessiert.
4. Die Kirchen in den angeführten Ländern haben diese Zahlen eingestanden!!
Meinst du nicht das die vier Punkte wesentlich mehr wiegen, und zur Wahrheitsfindung beitragen als dein nicht "glauben wollen" dieser Verbrechen!
Dein Vergleich mit den Suppenrezepten ist nicht einmal als Witz gut, bei diesen 94 000 Einträgen sind über hunderttausend Kinderschändungen katholischer Paffen bis hin zur Vergewaltigung blinder und behinderter Kinder von tausenden seriösen Medien unwidersprochen durch die Kirche angeführt.
Und dein dich dieser Einsicht verweigern, ist Realitätsverweigerung pur, im übrigen ist derart sektiererische Realitätsverweigerung nur hier in dem künstlichen Microcosmos eines Forums möglich, in der realen Welt werden diese Verbrechen genau wie der Holocaust in die Geschichtsschreibung eingehen, auch wenn sie und der Holocaust von einigen fanatischen Neurotikern und Realitätsverweigerern und ewig gestrigen Fanatikern weiter geleugnet werden.
In deinen Postings steht auch immer das Gleiche, Nichts-sagendes!;)
Dann haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit. Danke für das Gespräch.
Dann haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit. Danke für das Gespräch.
Wie wäre es wenn du anstatt andauernd schmollend beleidigt zu sein, ernsthaft zu diskutieren versuchtest.
Schau dir einmal dein Posting an, und dann mein vorheriges, und dann denk ein wenig nach, denn dann wirst du zugeben müssen das mein etwas zynischer Einwand so unwahr nicht ist.
Dies ist nämlich ein Diskussions und kein Schmoll, Beleidigstsein, oder wie im Falle der Infantilbrigade in diesem Strang ein Ort der Primitiv und Fäkalargumentation.
Versuch es doch einmal, ich denke du kannst es.
Wie wäre es wenn du anstatt andauernd schmollend beleidigt zu sein, ernsthaft zu diskutieren versuchtest.
Schau dir einmal dein Posting an, und dann mein vorheriges, und dann denk ein wenig nach, denn dann wirst du zugeben müssen das mein etwas zynischer Einwand so unwahr nicht ist.
Dies ist nämlich ein Diskussions und kein Schmoll, Beleidigstsein, oder wie im Falle der Infantilbrigade in diesem Strang ein Ort der Primitiv und Fäkalargumentation.
Versuch es doch einmal, ich denke du kannst es.
Ist das so?
Meine lieben Katholofaschisten, liebe Fäkalbrigade, geschätzte Infantillogiker!:)):)):))
Wie ich sehe habt ihr euch aus der Diskussion, dem zahnlosen Gegeifer und dem Fäkalwurf von eurer Seite so ganz nach dem Motto "Vorwärts es geht zurück" zurückgezogen!
Nun gut dann will ich euch noch einmal wie dem Basilisken, welchen es zerreißt wenn er sein Spiegelbild erblickt den Spiegel vorhalten!
Vor allem um euch zu zeigen welche Scheinwelt ihr euch in dem winzigen küstlichen Forumsmicrocosmos erphantasiert habt!
Man stelle sich einmal den Kardinal der Erzdiözese Seattle, oder den führenden irischen Kardinal, beide mussten viele tausend Kinderschändungen katholischer Paffen eingestehen, mit folgender Argumentation vor als sie mit den Vorwürfen konfrontiert vor die Öffentlichkeit traten:
Alles Lügen, Erfindungen, jeder der dies behauptet ist krank, Psychopathen, ihr leidet alle an Logorrhoe, och Hasi wir werden in unsren Kreisen ernsthaft über dies Thema diskutieren, ihr braucht alle Therapie, Fäkales, die Perversen sind nicht die katholschen Kleriker sondern jene welche die Kinderschänder kritisieren und und und!!
Und zu schlechter letzt man fasste es nicht: Sperrt, in der Realität würde dies bedeuten, sperrt jene die dies behaupten ohne Verhandlung und Schuldspruch ein und verbietet ihnen über ihr Leid zu sprechen....
Die Wiedereinführung der Inquisition im 21. Jahrhundert................
Und abschließend brüllen dann der Kardinal von Seattle, und der irische Kardinal, obwohl sich bereits tausende Vergewaltigunsopfer der Paffen gemeldet haben: Quelle, Quelle, Quelle...:)):)):)):)):)):))
Nun????
Vorsicht. Auch Deine Sekte hat eine Menge Leichen im Keller. Das haben Sekten nun mal so an sich. ;)
ich weiß mann...
schastar
28.01.2011, 17:24
Nun gut, ich will dermal versuchen dir ohne jeden Zynismus zu antworten, obwohl ich da einiges auf Lager hätte, so in Richtung: Du denkst..;)
Du denkst, will konkret heißen du glaubst, oder vielmehr du willst im Umkehrschluss nicht "glauben" das all die Kinderschändungen katholischer Paffen passiert sind.
......
du hast recht, ich hätte es anders schreiben sollen, etwa so:
Bewiesen? Mit Sicherheit handelt es sich meist um haltlose Behauptungen welche wohl wesentlich geringer wären würde die Kirche nicht gleich mit Entschädigungszahlungen daherkommen sondern jeden einzelnen Fall vor Gericht ausstehen und auf handfeste Beweise bestehen.
Hmm, hört sich besser an.
.......
Dem steht entgegen. 20 000 Kinderschändungen wurden von den Diözesen in den USA gestanden und anerkannt, 15 000 in Irland, 15 000 in Kanada, 15 000 in Australien, viele tausend im "Rest" der Welt.
......
Gab es da zu jedem einen Prozess in welchem die Bahuptungen der mm Opfer handfest Bewiesen wurden?
.......
1. Die Kirche hätte eingedenk ihrer bekannten Geldgier nicht einen Cent gezahlt wenn sie eine Chance gesehen hätte hier herauszukommen.
2. In all den angeführten Staaten mit hohen Vergewaltigungszahlen war wie in Irland die Justiz dieser Länder mitinvolviert.
3. So wie in den USA hat die Kirche in allen den anderen angeführten Ländern die renommiertesten und teuersten Anwaltskanzleien mit der Abwicklung dieser Angelegenheit betraut, diese hätten wenn sie nur die geringste Chance gesehen hätten natürlich prozessiert.
4. Die Kirchen in den angeführten Ländern haben diese Zahlen eingestanden!!
Meinst du nicht das die vier Punkte wesentlich mehr wiegen, und zur Wahrheitsfindung beitragen als dein nicht "glauben wollen" dieser Verbrechen!
Dein Vergleich mit den Suppenrezepten ist nicht einmal als Witz gut, bei diesen 94 000 Einträgen sind über hunderttausend Kinderschändungen katholischer Paffen bis hin zur Vergewaltigung blinder und behinderter Kinder von tausenden seriösen Medien unwidersprochen durch die Kirche angeführt.
......
Nur weil man etwas unwidersprochen lässt ist es noch lange kein Eingeständnis.
.......
Und dein dich dieser Einsicht verweigern, ist Realitätsverweigerung pur, im übrigen ist derart sektiererische Realitätsverweigerung nur hier in dem künstlichen Microcosmos eines Forums möglich, in der realen Welt werden diese Verbrechen genau wie der Holocaust in die Geschichtsschreibung eingehen, auch wenn sie und der Holocaust von einigen fanatischen Neurotikern und Realitätsverweigerern und ewig gestrigen Fanatikern weiter geleugnet werden.
Wer ist Holocaust? ?(
du hast recht, ich hätte es anders schreiben sollen, etwa so:
Bewiesen? Mit Sicherheit handelt es sich meist um haltlose Behauptungen welche wohl wesentlich geringer wären würde die Kirche nicht gleich mit Entschädigungszahlungen daherkommen sondern jeden einzelnen Fall vor Gericht ausstehen und auf handfeste Beweise bestehen.
Hmm, hört sich besser an.
Gab es da zu jedem einen Prozess in welchem die Bahuptungen der mm Opfer handfest Bewiesen wurden?
Nur weil man etwas unwidersprochen lässt ist es noch lange kein Eingeständnis.
Wer ist Holocaust? ?(
Ja was soll man dazu noch sagen, die Kirche zahlt viele Millionen im Wissen das sie unschuldig ist, entschuldigt sich allerorten für Verbrechen welche sie gar nicht begangen hat...
Welch eine "Argumentation"
Und "Wer ist Holocaust"beseitigt auch die lezten Zweifel an deiner Geistesverfassung!
...
Warum aber in aller Welt, ihr in diesem Strang bei 267 Antworten und 2593 Lesern, kein einziger von euch Geistesriesen und Riesinnen außer fäkalem, abgrundtief vertrottelten Beleidigungen und Unterstellungen keiner einzigen vernünftigen logisch haltbaren Satz zum Thema geschrieben hat, weiß wahrscheinlich nicht einmal Gott, solche geistige Finsternis vermag wahrscheinlich nicht einmal er zu durchleuchten!!
Weil Du mehr für die heilige Kirche tust, als Du auch nur erahnst. Du schaffst es, selbst Menschen gegen Dich aufzubringen, die normalerweise gegen die Kirche schreiben.
Leute wie Du sind Gold wert. Ich stell mir bei Dir immer vor, Du bist gelangweilter Mönch mit zuviel Wein im Blut, der die Klosterinternetseite betreut und hier den agent provocateur gibt.
Weil Du mehr für die heilige Kirche tust, als Du auch nur erahnst. Du schaffst es, selbst Menschen gegen Dich aufzubringen, die normalerweise gegen die Kirche schreiben.
Leute wie Du sind Gold wert. Ich stell mir bei Dir immer vor, Du bist gelangweilter Mönch mit zuviel Wein im Blut, der die Klosterinternetseite betreut und hier den agent provocateur gibt.
Ich weiß Krabatterl, die Menschen lieben die "Heilige Kirche" wegen ihrer tausenden Kinderschändungen ganz inbrünstig, vor allem solche Katholiken wie du, und erst der "Liebe Gott" dem gefällt das ganz besonders, der findet es ganz besonders lieb das sich so viele Paffen tausenden Kindern a tergo "genähert" haben!
Heilig, heilig, heilig!!
schastar
29.01.2011, 06:43
Ich weiß Krabatterl, die Menschen lieben die "Heilige Kirche" wegen ihrer tausenden Kinderschändungen ganz inbrünstig, vor allem solche Katholiken wie du, und erst der "Liebe Gott" dem gefällt das ganz besonders, der findet es ganz besonders lieb das sich so viele Paffen tausenden Kindern a tergo "genähert" haben!
Heilig, heilig, heilig!!
Der Mist den du schreibst wird ja immer größer. Kann es sein daß du blöd, blöd, blöd bist?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen daß wir das Missbrauachsproblem sehr wohl zur Kenntnis genommen haben. Es zwar eine unerfreuliche aber eben nur eine Randerscheinung ist und wir uns deshalb nicht jeden Tag, so wie du, daran aufgeilen?
Die rk Kirche weißt weltweit 1,17 Mrd. Mitglieder auf, deine 100.000 wären damit 0,008x Prozent. Das muß und wird sie aushalten.
Was ich der Kirche allerdings doch sehr übel nehme, und was mich auch über einen Austritt aus dem Kirchensteuersystem nachdenken läßt war das:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/papst_paul.png
Der Mist den du schreibst wird ja immer größer. Kann es sein daß du blöd, blöd, blöd bist?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen daß wir das Missbrauachsproblem sehr wohl zur Kenntnis genommen haben. Es zwar eine unerfreuliche aber eben nur eine Randerscheinung ist und wir uns deshalb nicht jeden Tag, so wie du, daran aufgeilen?
Die rk Kirche weißt weltweit 1,17 Mrd. Mitglieder auf, deine 100.000 wären damit 0,008x Prozent. Das muß und wird sie aushalten.
Was ich der Kirche allerdings doch sehr übel nehme, und was mich auch über einen Austritt aus dem Kirchensteuersystem nachdenken läßt war das:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/papst_paul.png
Das sich ein unbedeutender Niemand und Möchtegern mit ausgeprägtem Hang zur Realitätsverweigerung, und sehr lückenhaften Geschichtskentnissen, mit sehr bescheidenen Fähigkeiten logischen Denkens ausgestattet, selbst als "Wir", und als Hüter der Wahrheit in dem Microcosmos eines Forums anredet, als wäre er der Lenker der Welt, mutet grotesk an, eine Laus spricht im Namen der Welt!!:)):)):)):))
Und er treibt seine Selbstentblößung als moralische Nullpotenz ohne es zu bemerken auf die Spitze: Über hunderttausend Kinderschändungen durch katholische Paffen eine: "Randerscheinung"
Noch selten hat sich jemand freimütiger und ohne jedes Schamgefühl vor Publikum als moralischer Kretin geoutet!
Die Foto ist wohl bezeichnend, der "selige" Polen Pawel, ein Kumpan und Schützer der klerikalen Kinderschänder, siehe mein von den Kleikalfaschisten unkommentiertes Posting in dem Strang über Polen Pawel!
100 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen, eine "Randerscheinung"!
schastar
29.01.2011, 07:16
Das sich ein unbedeutender Niemand und Möchtegern mit ausgeprägtem Hang zur Realitätsverweigerung, und sehr lückenhaften Geschichtskentnissen, mit sehr bescheidenen Fähigkeiten logischen Denkens ausgestattet, selbst als "Wir", und als Hüter der Wahrheit in dem Microcosmos eines Forums anredet, als wäre er der Lenker der Welt, mutet grotesk an, eine Laus spricht im Namen der Welt!!:)):)):)):))
Und er treibt seine Selbstentblößung als moralische Nullpotenz ohne es zu bemerken auf die Spitze: Über hunderttausend Kinderschändungen durch katholische Paffen eine: "Randerscheinung"
Noch selten hat sich jemand freimütiger und ohne jedes Schamgefühl vor Publikum als moralischer Kretin geoutet!
Die Foto ist wohl bezeichnend, der "selige" Polen Pawel, ein Kumpan und Schützer der klerikalen Kinderschänder, siehe mein von den Kleikalfaschisten unkommentiertes Posting in dem Strang über Polen Pawel!
100 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen, eine "Randerscheinung"!
Bei 1,17 Mrd. Mitgleidern macht das 0,008x Prozent oder 1er von 11700.
Man merkt schon wie es dich nervt daß du mit deiner Wichtigtuerei nicht so ankommst.
Nicht umsonst gibt es zu „Sexueller Mißbrauch in der katholischen Kirche“ lediglich 97.000 Einträge bei google, im Gegensatz zu z.B. „Suppenrezepte“ mit 167.000.
Bei 1,17 Mrd. Mitgleidern macht das 0,008x Prozent oder 1er von 11700.
Man merkt schon wie es dich nervt daß du mit deiner Wichtigtuerei nicht so ankommst.
Nicht umsonst gibt es zu „Sexueller Mißbrauch in der katholischen Kirche“ lediglich 97.000 Einträge bei google, im Gegensatz zu z.B. „Suppenrezepte“ mit 167.000.
Welch eine verblödete Argumentation, Kinderschändungen katholischer Pfaffen mit dem Suppenkonsum auf der Welt zu vergleichen, kann es denn sein das dein IQ unter der Messbarkeitsgrenze angesiedelt ist??:)):)):)):))
schastar
29.01.2011, 08:14
Welch eine verblödete Argumentation, Kinderschändungen katholischer Pfaffen mit dem Suppenkonsum auf der Welt zu vergleichen, kann es denn sein das dein IQ unter der Messbarkeitsgrenze angesiedelt ist??:)):)):)):))
Nicht ich sondern du warst es der versuchte mit den immer wieder auftauchenden Hinweis auf 97000 Beiträgen zu „Sexueller Mißbrauch in der katholischen Kirche“ eine besondere Relevanz dem Thema zu verleihen.
Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen daß diese 97.000 Beiträge eben kein Maßstab für eine größre Bedeutung sind.
Das du es nicht kapieren würdest hätte ich mir denken können.
Allerdings ist mir auch immer noch nicht klar was du uns über dich mitteilen möchtest, warum dir an diesem Thema so viel liegt. Jetzt mal ehrlich, geht dein Problem eher in Richtung Logorrhoe wie es ortensia blu vermutete oder doch eher Richtung Projektionstheorie wie von mir vermutet?
Nicht ich sondern du warst es der versuchte mit den immer wieder auftauchenden Hinweis auf 97000 Beiträgen zu „Sexueller Mißbrauch in der katholischen Kirche“ eine besondere Relevanz dem Thema zu verleihen.
Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen daß diese 97.000 Beiträge eben kein Maßstab für eine größre Bedeutung sind.
Das du es nicht kapieren würdest hätte ich mir denken können.
Allerdings ist mir auch immer noch nicht klar was du uns über dich mitteilen möchtest, warum dir an diesem Thema so viel liegt. Jetzt mal ehrlich, geht dein Problem eher in Richtung Logorrhoe wie es ortensia blu vermutete oder doch eher Richtung Projektionstheorie wie von mir vermutet?
Versuche nicht die Diskussion auf dein "Niveau" herabzuziehen das ist unmöglich, so tief kann einer gar nicht sinken!
Es mutet einfach gar zu grotesk an wenn sich zwei Geschöpfe der Internet Sekundäranalphabeten Generation per googeln und gegenseitiger Bestätigung zu Experten in geistig wissenschaftlichen Disziplinen hochstapeln wollen, von denen sie keinen blassen Schimmmer haben, während ihre Primitivität doch offen sichtbar weit ins Land grinst!!
Und das ein etwas einfältiger wie du, einen Beitrag mit rein historischen Tatsachenfeststellungen welche ihm unbekannt sind, einen "Hetzbeitrag" nennt und mit rotem Punkt versieht sagt wohl all das über diesen Geistesriesen aus das er durch pöbeln gerne verbergen möchte!
Doch zur Sache, nur weil du hier in dem Forumsmicrocosmos auf unirdisch primitive Art und Weise herumpöbelst, deshalb werden die über hunderttausend Kinderschändungen katholischer Paffen, in deinen Augen eine unwichtige "Randerscheinung" nicht ungeschehen gemacht, sie sind zur Schande der katholischen Kirche bereits in die Geschichtsschreibung des 21. Jahrhunderts eingegangen
schastar
29.01.2011, 12:40
Versuche nicht die Diskussion auf dein "Niveau" herabzuziehen das ist unmöglich, so tief kann einer gar nicht sinken!
......
Ich ziehe sie nicht runter, ich versuche sie zu heben. Nur ist das mit dir nicht so einfach. Schließlich bist du es mit der aggressiven und beleidigenden Wortwahl, nicht ich. Ich hab das nicht nötig.:)
.......
Es mutet einfach gar zu grotesk an wenn sich zwei Geschöpfe der Internet Sekundäranalphabeten Generation per googeln und gegenseitiger Bestätigung zu Experten in geistig wissenschaftlichen Disziplinen hochstapeln wollen, von denen sie keinen blassen Schimmmer haben, während ihre Primitivität doch offen sichtbar weit ins Land grinst!!
......
Bist nicht du daß der sich da so sehr auf google beruft? Ich hab nachgesehen, du bist es. :]
.......
Und das ein etwas einfältiger wie du, einen Beitrag mit rein historischen Tatsachenfeststellungen welche ihm unbekannt sind, einen "Hetzbeitrag" nennt und mit rotem Punkt versieht sagt wohl all das über diesen Geistesriesen aus das er durch pöbeln gerne verbergen möchte!
......
:hihi:
Und auch das bestätigt meine Meinung daß du sehr viel in deinem Kopf durcheinanderwirbelst. Ich hab dich noch nie bewertet.
.......
Doch zur Sache, nur weil du hier in dem Forumsmicrocosmos auf unirdisch primitive Art und Weise herumpöbelst, deshalb werden die über hunderttausend Kinderschändungen katholischer Paffen, in deinen Augen eine unwichtige "Randerscheinung" nicht ungeschehen gemacht, sie sind zur Schande der katholischen Kirche bereits in die Geschichtsschreibung des 21. Jahrhunderts eingegangen
Ach Junge, da sind schon viel schlimmerer Ausrutscher der katholischen Kirche in die Geschichtsschreibung eingegangen. ;)
Ach Junge, da sind schon viel schlimmerer Ausrutscher der katholischen Kirche in die Geschichtsschreibung eingegangen. ;)
Dazu folgendes: Vor einigen Jahren hat ein Journalist in Deutschland die katholische Kirche als die größte und älteste Verbrecherorganisation der Welt bezeichnet, die Kirche hat auf Widerruf geklagt, und das Gericht hat nach Prüfung der Fakten die Klage abgewiesen!!:)):)):)):))
So gesehen ist dein einfältiger Spruch: Ach Junge....... typisch für dies Gesindel, so ganz nach der Art: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!:hihi::hihi::hihi:
Aber wo du recht hast, hast selbst du recht, eine Spur schmutzigster Verbrechen, Morde in großer Zahl, die Inquisition deren Opfer die Kirche in einem Akt von Leichenflederei noch ausgeplündert hat, tausende von der Kirche ermordet Juden, millionenfacher Mord bei der "Christianisierung! Amerikas, ihre Mitschuld am Holocaust, ihre Pakte noch mit jedwedem Verbrecher und Massenmörder, Hitler, Mussolini, die krotischen Ustaschamörder, Fluchthilfe für dutzende hochrangige Nazis durch den, Vatikan, Geschäfte mit der Mafia, Geldwäsche, an Brücken erhängt aufgefundene Banker welche über die Geschäfte des Vatikan auspacken wollten, Kardinal Marcincus der Bankier des Vatikan flieht gemeinsam mit seinem Sohn Sic! vor dem Zugriff der italinischen Justiz unter Fluchtbeihilfe des Vatikan nach Kanada, ein "plötzlich" wahrscheinlich durch Gift verstorbener Papst und und....und... welch ein Schweinestall!!
Und jetzt hat die "allein selig machende" ein neues Kapitel ihrer Niedertracht aufgeschlagen, es stellt sich heraus das von katholischen Schweineklerikern "Hochwürden" genau genommen "Nichtswürden! über hunderttausend Kinder weltweit vergewaltigt worden sind, und diese Verbrechen von moralischen Kretins wie Woytila und Ratzinger vertuscht wurden!
Eine katholisch klerikale Kinderschänder Schweinepest die es von der Menschheit abzuwehren gilt!!
zoon politikon
29.01.2011, 13:19
Dazu folgendes: Vor einigen Jahren hat ein Journalist in Deutschland die katholische Kirche als die größte und älteste Verbrecherorganisation der Welt bezeichnet, die Kirche hat auf Widerruf geklagt, und das Gericht hat nach Prüfung der Fakten die Klage abgewiesen!!:)):)):)):))
Gibt es dazu ein Quelle?
Wenn es die tatsächlich gibt, dann lies sie lieber nochmal genau durch.
Gibt es dazu ein Quelle?
Wenn es die tatsächlich gibt, dann lies sie lieber nochmal genau durch.
Lass dein unwissendes Quellengeblöke, wenn es der Kirche nicht gefällt soll sie auch mich klagen, und da sich auch in Deutschland Urteile an der schon vorhandenen Judikatur orientieren bin ich eher guten Mutes dass das Urteil ein zweites Mal in diesem Sinne ausfallen wird.
Vor allem nach dem sich die katholische Kirche gerade erneut mit tausenden niederträchtigen und perversen Verbrechen, abschaumhaften Kinderschändungen und deren Vertuschung beschmutzt hat!!
Wie sieht es aus Fäkalist, war nun Mozart in Diensten des Fürsterzbischofes von Salzburg Colloredo oder nicht, bist du etwa ein ungebildeter Tropf welcher anderen wegen seines eigenen mangelnden Geschichtswissens rote Punkte mit blödem Kommentar: Bildungsperkariat, gibt??
ortensia blu
29.01.2011, 13:33
Da außer übelster Hetze, maßlosen Übertreibungen, Verleumdungen in ständiger Wiederholung und wüstem Gepöbel vom Strangersteller nichts mehr zu erwarten ist, wird der Strang geschlossen.
bernhard44
31.01.2011, 06:24
Literaturempfehlung zum Thema:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fKgI%2BV-%2BL._SS500_.jpg
Dieser Sammelband mit fundierten Beiträgen kompetenter Autoren ist überfällig, er bringt Tatsachen und Hintergründe - vor allem über die 68er-Ideologie, die Sexuelle Revolution und ihre verheerenden Folgen - ans Licht, die kaum bekannt sind, da von den meisten Medien totgeschwiegen.
Umso notwendiger ist dieser gründliche und kritische, von der Sache her völlig berechtigte "Blick zurück im Zorn", der einige Stühle geraderückt, die im Zuge der Mißbrauchsdebatte ver-rückt waren, zumal es sich weitgehend um eine hysterische Kampagne handelte, die einseitig gegen die katholische Kirche gerichtet war.
Umso notwendiger sind diese Klarstellungen mit ihren erschütternden Fakten und exakten Analysen.
Das Buch ist aktuell und zugleich von bleibender Bedeutung wegen seiner tiefgründigen und präzise argumentierenden Beiträge.
http://www.amazon.de/Die-missbrauchte-Republik-Aufkl%C3%A4rung-Aufkl%C3%A4rer/dp/3981211022
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.