PDA

Vollständige Version anzeigen : 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...



Revoli Toni
22.01.2011, 18:55
Einheitstag 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht gegenüber der deutschen Minderheit auf!

http://thomaslachetta.files.wordpress.com/2010/10/udoreiterwitz1.jpg (http://thomaslachetta.wordpress.com/2010/10/06/ein-witz-der-wahrscheinlich-keiner-ist/)


In Anspielung auf die Rede von Bundespräsident Christian Wulff, der in seiner Rede zum Einheitstag betont hatte, dass auch der Islam zu Deutschland gehöre, schrieb Udo Reiter am morgen des 4. oktober 2010 auf den Seiten von twitter wörtlich:

„Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der Deutschen Minderheit zu wahren.“

Genau eine 3/4 Stunde später, um 9:13 Uhr ist es wohl einigen Gutmenschen unserer Republik in dieser kurzen Zeit gelungen, Herrn Reiter deswegen so scharf zu kritisieren und ihn in die Bredouille brachte, dass er sich für seinen Witz mit folgenden Worten entschuldigt hatte:

„Der Tweet war vor einiger Zeit ein gezeichneter Witz in einer deutschen Zeitung. War natürlich als Joke gemeint. Sorry.“

Für unsere linke, gutmenschliche Qualitätspresse ist dieser Vorfall natürlich Grund genung sich selbst einzuschalten um auf Udo Reiter nachzutreten und seinen Witz als „geschmacklos“ und „peinlich“ zu bewerten.

Die Frage ist doch, wie kann man denn nur so verlogen sein? Wenn selbst Wulf öffentlich Pro-Islamisierung Deutschlands ist (denn der Islam gehöre zu Deutschland) wie kann es denn sein, dass alle auf Teufel komm raus abstreiten wollen dass sich der Islam in Deutschland wie eine Lawine verbreitet?

Wilhelm
29.01.2011, 00:47
Bundespräsident: Osama Bin Laden, Knut, Flipper, Rumpelstilzchen, Käptn Blaubär, Mariacron oder Fürst Uranov, mittler weile egal, hauptsache nich der Wulff.

Wenn ich den Wulf sehe, dann schäme ich mich, ich schäme mich, dass ich über Köhler glacht hab...

Bieleboh
29.01.2011, 17:24
Warum das alte Thema aufkochen?
Der Udo hat sich doch gleich für seine Satire entschuldigt ;-)

Affenpriester
31.01.2011, 08:58
Einheitstag 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht gegenüber der deutschen Minderheit auf!

http://thomaslachetta.files.wordpress.com/2010/10/udoreiterwitz1.jpg (http://thomaslachetta.wordpress.com/2010/10/06/ein-witz-der-wahrscheinlich-keiner-ist/)



Die Frage ist doch, wie kann man denn nur so verlogen sein? Wenn selbst Wulf öffentlich Pro-Islamisierung Deutschlands ist (denn der Islam gehöre zu Deutschland) wie kann es denn sein, dass alle auf Teufel komm raus abstreiten wollen dass sich der Islam in Deutschland wie eine Lawine verbreitet?

Gutes Argument, ist schon irgendwie schizophren......:]

Bodenplatte
31.01.2011, 09:00
Bundespräsident: Osama Bin Laden, Knut, Flipper, Rumpelstilzchen, Käptn Blaubär, Mariacron oder Fürst Uranov, mittler weile egal, hauptsache nich der Wulff.

Wenn ich den Wulf sehe, dann schäme ich mich, ich schäme mich, dass ich über Köhler glacht hab...

EDEKA Filialleiter Wuffi ist der perfekte Vertreter für diese Ehrlose Republik. Da gibt es nichts zu rütteln.

Revoli Toni
26.02.2011, 15:46
EDEKA Filialleiter Wuffi ist der perfekte Vertreter für diese Ehrlose Republik. Da gibt es nichts zu rütteln.

Das schlimmste ist ja auch, dass man darüber auch nicht mal sprechen darf/soll!

Bruddler
26.02.2011, 15:52
Bundespräsident: Osama Bin Laden, Knut, Flipper, Rumpelstilzchen, Käptn Blaubär, Mariacron oder Fürst Uranov, mittler weile egal, hauptsache nich der Wulff.

Wenn ich den Wulf sehe, dann schäme ich mich, ich schäme mich, dass ich über Köhler glacht hab...

Seit der Wulff'schen pro-Islamrede weiß ich, warum Köhler zurückgetreten ist.... ;(
Wann endlich erkennt der doofe Blödmichel, dass die BRD dem Untergang geweiht ist ?

Sheldon
26.02.2011, 15:54
Der Bundeskaspar 2020 wird nicht Bin Laden sondern Cem Ötzekotz heißen, aber so einen Aufruf wird es eh nicht geben, da ebenwelcher gegen den Klorangesetze verstoßen würde.

Mr.Smith
26.02.2011, 16:21
Seit der Wulff'schen pro-Islamrede weiß ich, warum Köhler zurückgetreten ist.... ;(
Wann endlich erkennt der doofe Blödmichel, dass die BRD dem Untergang geweiht ist ?


Die Mehrheit der User hier im Forum hat es inzwischen erkannt, aber wieviel Prozent der Bevölkerung sind das ?
Die meisten Deutschen informieren sich viel eher über die Systemmedien und da wird die drohende Islamisierung Deutschlands geschickt herunter gespielt. Ist aber kein Wunder, wenn man sich in manchen Zeitungen anschaut, wer dort die Artikel verfaßt.

Volkov
26.02.2011, 16:24
Absolzuter Dummfug und schon gar nicht witzig.

Volkov
26.02.2011, 16:24
Absoluter Dummfug und schon gar nicht witzig.

Bruddler
26.02.2011, 16:26
Die Mehrheit der User hier im Forum hat es inzwischen erkannt, aber wieviel Prozent der Bevölkerung sind das ?
Die meisten Deutschen informieren sich viel eher über die Systemmedien und da wird die drohende Islamisierung Deutschlands geschickt herunter gespielt. Ist aber kein Wunder, wenn man sich in manchen Zeitungen anschaut, wer dort die Artikel verfaßt.

Eine Islamisierung Deutschlands findet in den deutschen System-Medien schlicht und einfach nicht statt.
Auch die zig- tausende Moscheen, die inzwischen für jeden sichtbar auf deutschem Boden stehen sind alles nur Hirngespinnste....
Doofmichel, schlaf' mal ruhig weiter.... ;(

Weiter_Himmel
26.02.2011, 17:21
Einheitstag 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht gegenüber der deutschen Minderheit auf!

http://thomaslachetta.files.wordpress.com/2010/10/udoreiterwitz1.jpg (http://thomaslachetta.wordpress.com/2010/10/06/ein-witz-der-wahrscheinlich-keiner-ist/)



Die Frage ist doch, wie kann man denn nur so verlogen sein? Wenn selbst Wulf öffentlich Pro-Islamisierung Deutschlands ist (denn der Islam gehöre zu Deutschland) wie kann es denn sein, dass alle auf Teufel komm raus abstreiten wollen dass sich der Islam in Deutschland wie eine Lawine verbreitet?

Der Witz ist meiner Ansicht nach von Switch Reloaded geklaut.Dort gab es das sogenannte "Nostradamus TV" was sich über Astrosendungen lustig machte.

Es wurden da verschiedene Meldungen verbreitet unter anderen "2103 zum 200 Geburtstag von Johannes Heesters versammelte sich die Politprominenz" aber auch "2030(oder so ähnlich) In xyz hat es heute eine Lehrerin gewagt ohne Kopftuch in der Schule zu erscheinen Ministerpräsident Mustafa Kelek(oder so ähnlich) rief zu mehr Toleranz auf."

PRpolitical
27.02.2011, 12:15
Eine Islamisierung Deutschlands findet in den deutschen System-Medien schlicht und einfach nicht statt.
Auch die zig- tausende Moscheen, die inzwischen für jeden sichtbar auf deutschem Boden stehen sind alles nur Hirngespinnste....
Doofmichel, schlaf' mal ruhig weiter.... ;(


Eben. Aber es sind ja nicht nur die Moscheen. Es gibt mittlerweile türkische Staatskindergärten und Schulen in Deutschland und als Ausrede dafür wird angegeben, dass es beispielsweise in der türkei ja auch deutsche Schulen gibt.
Der Unterschied besteht nur darin, dass in der Türkei in eine solche Schule auch sehr viele türkische Kinder gehen, während es in Deutschland eine fast rein türkische Schule ist. Offiziell sind zwar auch Deutsche zugelassen, doch wer schickt sein Kind da bitte freiwillig hin?

Bruddler
28.02.2011, 04:36
Eben. Aber es sind ja nicht nur die Moscheen. Es gibt mittlerweile türkische Staatskindergärten und Schulen in Deutschland und als Ausrede dafür wird angegeben, dass es beispielsweise in der türkei ja auch deutsche Schulen gibt.
Der Unterschied besteht nur darin, dass in der Türkei in eine solche Schule auch sehr viele türkische Kinder gehen, während es in Deutschland eine fast rein türkische Schule ist. Offiziell sind zwar auch Deutsche zugelassen, doch wer schickt sein Kind da bitte freiwillig hin?

Erdogan will in der Türkei ein Gesetz herausbringen, das es den Türken in Deutschland erleichtert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.
Wir wissen, wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat, der darf in Deutschland wählen....