PDA

Vollständige Version anzeigen : Hubschrauber jagt Autofahrerin



Freikorps
22.01.2011, 00:02
Das ist der Horror und wie im Kino: Ein unbekannter Hubschrauber hat am Freitagmorgen eine junge Autofahrerin auf einer Staatsstraße verfolgt, flog zeitweise direkt neben ihr her. Beinahe wäre es zu einem Unfall gekommen - die Polizei ermittelt.
Die 23-Jährige aus Landsberg, die in einem BMW unterwegs war, hörte am Freitag gegen 8.30 Uhr plötzlich laute Geräusche eines Hubschraubers, als sie auf der Staatstraße zwischen Schwifting und Finning (Landkreis Landsberg) unterwegs war. Als sie in den Rückspiegel blickte, packte sie das blanke Entsetzen: Direkt hinter ihr flog in nur zwei Meter Höhe ein Hubschrauber.

http://www.merkur-online.de/lokales/diessen/horor-rueckspiegel-hubschrauber-jagt-autofahrerin-1091429.html

Der Pilot hat wohl zuviele Hollywood-Filme gesehen. Bin mal gespannt, ob er ermittelt werden kann. die Amis regeln sowas ja gerne intern und wenn es einer von der Bundeswehr war, hat Guttenberg die nächste Schei...... am dampfen!

Geronimo
22.01.2011, 00:10
http://www.merkur-online.de/lokales/diessen/horor-rueckspiegel-hubschrauber-jagt-autofahrerin-1091429.html

Der Pilot hat wohl zuviele Hollywood-Filme gesehen. Bin mal gespannt, ob er ermittelt werden kann. die Amis regeln sowas ja gerne intern und wenn es einer von der Bundeswehr war, hat Guttenberg die nächste Schei...... am dampfen!

Blödsinn. Wahrscheinlich hat die Autofahrerin zuviele Hollywood-Filme gesehen oder will damit von ihrer Dusseligkeit/Trunkenheit/Weiblichkeit am Steuer ablenken. Fall doch nicht immer auf diese Scheiße rein!!! Diese dummen Hühner haben immer eine Ausrede wenn sie vom geraden Weg abkommen!:]

Freikorps
22.01.2011, 00:24
Blödsinn. Wahrscheinlich hat die Autofahrerin zuviele Hollywood-Filme gesehen oder will damit von ihrer Dusseligkeit/Trunkenheit/Weiblichkeit am Steuer ablenken. Fall doch nicht immer auf diese Scheiße rein!!! Diese dummen Hühner haben immer eine Ausrede wenn sie vom geraden Weg abkommen!:]

Ich hab ja zuerst auch geglaubt daß es sich um eine Räuberpistole handelt, aber der Fahrer im Gegenverkehr hat die Story ja bestätigt!

Geronimo
22.01.2011, 00:42
Ich hab ja zuerst auch geglaubt daß es sich um eine Räuberpistole handelt, aber der Fahrer im Gegenverkehr hat die Story ja bestätigt!

Dann hat da einer mit 'nem Modellhubi hantiert. Oder der andere Fahrer ist mit im Boot. Vlt. kriegen die ja Geld von irgendwem für die hanebüchene Story. Tut mir leid, glaube ich nicht, diesen ganzen Mist. Ende! Kein Pilot riskiert seine Lizenz für so was! Ausserdem ist die Kennung riesengroß angemalt! Auf 2m müssten die sie ja wohl gesehen haben, oder?

Berwick
22.01.2011, 04:38
Blödsinn. Wahrscheinlich hat die Autofahrerin zuviele Hollywood-Filme gesehen oder will damit von ihrer Dusseligkeit/Trunkenheit/Weiblichkeit am Steuer ablenken. Fall doch nicht immer auf diese Scheiße rein!!! Diese dummen Hühner haben immer eine Ausrede wenn sie vom geraden Weg abkommen!:]

Ein Fahrer aus der Gegenrichtung ist aber auch Zeuge.

Berwick
22.01.2011, 04:54
Die "Augsburger Allgemeine" bringt diese Meldung auch:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-Hubschrauber-im-Tiefflug-schockt-Autofahrerin-_arid,2349428_regid,2_puid,2_pageid,4500.html



Schwifting
Die Pressemitteilung der Polizei Dießen mutet skurril an: „Straßenverkehrsgefährdung durch Hubschrauber“. Der Vorgang dahinter hat aber zwei Autofahrern im Landkreis Landsberg heute Morgen den Schock ihres Lebens beschert.

Heute sollte da mehr darüber zu erfahren sein.

lupus_maximus
22.01.2011, 05:57
Die "Augsburger Allgemeine" bringt diese Meldung auch:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-Hubschrauber-im-Tiefflug-schockt-Autofahrerin-_arid,2349428_regid,2_puid,2_pageid,4500.html



Heute sollte da mehr darüber zu erfahren sein.
Wenn es ein Musel bei der BW war, erfahren wir sowieso nichts!
Allerdings glaube ich nicht, daß Musel in der Lage sind einen Hubschrauber zu steuern.
Einer von meiner AUA-Truppe war es mit Sicherheit nicht, wir haben noch keine Senkrechtstarter im Einsatz!

Don
22.01.2011, 08:19
http://www.merkur-online.de/lokales/diessen/horor-rueckspiegel-hubschrauber-jagt-autofahrerin-1091429.html

Der Pilot hat wohl zuviele Hollywood-Filme gesehen. Bin mal gespannt, ob er ermittelt werden kann. die Amis regeln sowas ja gerne intern und wenn es einer von der Bundeswehr war, hat Guttenberg die nächste Schei...... am dampfen!

Anhalten, Schneekette aus Kofferraum holen, hochschmeißen, Hände abwischen, weiterfahren, case closed.

Berwick
22.01.2011, 08:31
Was kann wohl sein Motiv gewesen sein?

Ob er diese Autofahrerin persönlich gekannt hat?

Oder war sie ein Zufalls-Opfer?

Klopperhorst
22.01.2011, 11:29
http://www.merkur-online.de/lokales/diessen/horor-rueckspiegel-hubschrauber-jagt-autofahrerin-1091429.html

Der Pilot hat wohl zuviele Hollywood-Filme gesehen. Bin mal gespannt, ob er ermittelt werden kann. die Amis regeln sowas ja gerne intern und wenn es einer von der Bundeswehr war, hat Guttenberg die nächste Schei...... am dampfen!

In Landsberg gibt es einen großen Fliegerhorst, die Ecke dort ist eine flache Ebene, Rosinenbomber ähnliche Flugzeuge fliegen bisweilen im Minutentakt in hunter Metern Höhe, so dass man schon mal die Gesichter der Piloten mit dem Fernglas erspähen kann.

Ich selbst hatte oftmals in der Phantasie einen Granatwerfer dabei, mit dem ich so ein Teil runterholen wollte ;-)

---

Pikes
22.01.2011, 17:36
Dann hat da einer mit 'nem Modellhubi hantiert. Oder der andere Fahrer ist mit im Boot. Vlt. kriegen die ja Geld von irgendwem für die hanebüchene Story. Tut mir leid, glaube ich nicht, diesen ganzen Mist. Ende! Kein Pilot riskiert seine Lizenz für so was! Ausserdem ist die Kennung riesengroß angemalt! Auf 2m müssten die sie ja wohl gesehen haben, oder?


Ich finde es immer wieder schön, wie Du für die Allgemeinheit reden kannst =)

Berwick
22.01.2011, 20:44
Und nun hört man GAR NICHTS mehr von diesem Vorfall.

Wie kann das sein?

Schlafen die Ermittler und die Journalisten den Schlaf der Ungerechten?

Solch ein Hubschrauber ist doch keine Stecknadel, die einfach so spurlos wieder im Heuhaufen verschwindet.

meckerle
22.01.2011, 21:19
Wenn es ein Musel bei der BW war, erfahren wir sowieso nichts!
Allerdings glaube ich nicht, daß Musel in der Lage sind einen Hubschrauber zu steuern.
Einer von meiner AUA-Truppe war es mit Sicherheit nicht, wir haben noch keine Senkrechtstarter im Einsatz!
Doch, doch, aber nur mit zwei Mann Besatzung. Der eine hubt und der andere schraubt. ;)