PDA

Vollständige Version anzeigen : Antrag der SPD und der Grünen. Von wegen Meinungsfreiheit.



Alfred
21.01.2011, 23:59
Selten hat man es so leicht die beiden Parteien als Lügner vorzuführen wie bei diesem (http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bvv-online/vo020.asp?VOLFDNR=4040&options=4) Antrag. :

http://img27.imageshack.us/img27/3774/grnej.th.jpg (http://img27.imageshack.us/i/grnej.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)



Aufgrund dieses Politikverständnisses muss der Pächter des Ratskellers Schmargendorf (welcher sich im Eigentum des Bezirkes, also der Charlottenburg-Wilmersdorfer Bürger befindet), wenn es nach dem Antrag der BVV-Fraktionen von SPD und Grünen geht, jetzt um seinen Pachtvertrag und damit um seine berufliche Existenz bangen. Sein Vergehen in den Augen der Linken: Er verweigert sich den Spielchen der Denunzianten, indem er sich einfach nicht für den politischen Hintergrund seiner Gäste interessiert. Und er hat dafür auch einen guten Grund: Da es sich bei seiner Gaststätte um staatliches Eigentum handelt, überträgt sich damit das öffentlich-rechtliche Neutralitätsgebot auch auf ihn.


Dieser Antrag an die BVV, der mit den Stimmen von Grünen, SPD und Linkspartei am 20.Januar angenommen wurde, ist ein Skandal erster Güte und er zeigt den Berliner Bürgern glasklar, welche Methoden der politischen Auseinandersetzung sie mitwählen, wenn sie bei SPD und Grünen ihr Kreuz setzen.
Hört man sich die Aussagen insbesondere der Vertreter der Grünen in der BVV einmal genau an, dann kann einem Angst und bange werden um die Demokratie in Berlin: “Es geht ja bei diesem Thema zum Glück nicht allein um gerichtsfest verwertbare Angaben“, sondern es reiche aus, dass DIE FREIHEIT der “Würde des Hauses” nicht gerecht werde, meint der Stadtverordnete René Wendt da, wohlgemerkt ein Grüner.

Weiter auf der Web-Präsenz der Freiheit (http://berlin.diefreiheit.org/spd-und-grune-in-charlottenburg-wollen-aus-politischen-grunden-eine-berufliche-existenz-vernichten/).


Meine Meinung zu diesem Fall...:

Es ist gut das auch die neue Partei " Die Freiheit " nun die Erfahrung macht, das eben in der BRD keine Meinungsfreiheit besteht. Gerade die gleichsetzung dieser Partei mit den Nazis oder gar schlimmeren, und die fehlende Unterstützung durch die Medien, zeigt diesen Leuten wie der Staatsapparat in diesem Lande funktioniert. Nun wird mal eben eine Berufliche Existenz unter dem gejohle der Volkshasser von Grünen und Linkspartei vernichtet.

Die Partei " Die Freiheit " steht aber erst am Anfang eines Brutalen Weges dessen große Hindernisse, die Angriffe durch die Meinungsverstärker namens Antifa, die Lügen vom Abschaum der sich Journaile und Qualitätsmedien nennt, und diverse weitere Schikanen, gerade erst aufgebaut werden.

Ich wünsche der Freiheit wirklich alles gute, weiss aber auch jetzt das es womöglich nicht gelingen wird eine neue Kraft in Berlin zu Platzieren. Denn alle Parteien in Berlin werden diese neue Partei mit allen Mitteln Bekämpfen.

klartext
22.01.2011, 00:01
Dieser Antrag ist eindeutig rechtswidrig. Aber in Berlin wundert das nicht. Es wird Zeit, dieser Stadt den Geldhahn zuzudrehen.

Alfred
22.01.2011, 00:08
Dieser Antrag ist eindeutig rechtswidrig. Aber in Berlin wundert das nicht. Es wird Zeit, dieser Stadt den Geldhahn zuzudrehen.

Er ist schon angenommen worden....X( Und sicher wäre das auch in anderen Städten passiert. Wie leicht jemand zum Nazi erklärt wird in der BRD. Sagenhaft.

klartext
22.01.2011, 00:43
Er ist schon angenommen worden....X( Und sicher wäre das auch in anderen Städten passiert. Wie leicht jemand zum Nazi erklärt wird in der BRD. Sagenhaft.
Der Wirt sollte die Sache vor Gericht bringen. Er hätte gute Chancen.

romeo1
22.01.2011, 07:41
Das ist ein Paradebeispiel für linke Meinungsfreiheit. Noch ein grund mehr, dieses Pack nicht zu wählen. Ich werde das jedenfalls überall herumerzählen, damit auch niemand sagen kann, daß er's nicht gewußt hat.

henriof9
22.01.2011, 07:54
Der Wirt sollte die Sache vor Gericht bringen. Er hätte gute Chancen.

Warum soll er als erstes dafür Kohle ausgeben ?
Es reicht aus, wenn er, falls es dazu kommt, gegen die Kündigung des Pachtvertrags klagt.
Ist die Pachtzeit noch nicht abgelaufen bleibt nur eine außerordentliche Kündigung.

Ändert allerdings nichts daran, daß man dem Pächter notfalls anders klein bekommt, Zermürbung ist da ein bewährtes Mittel.
Sollte mich wundern wenn er demnächst nicht peinlichst genaue Kontrollen bekommt.

Deutschmann
22.01.2011, 07:55
Dieser Antrag ist eindeutig rechtswidrig. Aber in Berlin wundert das nicht. Es wird Zeit, dieser Stadt den Geldhahn zuzudrehen.

Keine Sorge. Die 4 Südländer sind ja dran. Entsprechende Klagen etc. sind schon in Vorbereitung. :]

Deutschmann
22.01.2011, 08:03
OT, aber zum Thema Kneipe: wir haben hier in der Nähe eine Kneipe. Am Parkplatz steht ein Schild "Parken nur für Deutsche". Seit bestimmt schon 2 Jahren. Und es hängt immer noch. Scheint als wenn die Guten noch einiges zu tun haben. :D

Ach ja, und es ist keine "Nazi-Kneipe". Der Wirt ist (glaube ich) Italiener und das war mal als Scherz gedacht. :))

henriof9
22.01.2011, 08:04
OT, aber zum Thema Kneipe: wir haben hier in der Nähe eine Kneipe. Am Parkplatz steht ein Schild "Parken nur für Deutsche". Seit bestimmt schon 2 Jahren. Und es hängt immer noch. Scheint als wenn die Guten noch einiges zu tun haben. :D

Ach ja, und es ist keine "Nazi-Kneipe". Der Wirt ist (glaube ich) Italiener und das war mal als Scherz gedacht. :))

Der hat nur Glück das bisher keiner von den selbsternannten Menschenrechtlern das Schild gelesen hat. :))

Goldfarb
22.01.2011, 08:09
Warum soll er als erstes dafür Kohle ausgeben ?
Es reicht aus, wenn er, falls es dazu kommt, gegen die Kündigung des Pachtvertrags klagt.
Ist die Pachtzeit noch nicht abgelaufen bleibt nur eine außerordentliche Kündigung.

Ändert allerdings nichts daran, daß man dem Pächter notfalls anders klein bekommt, Zermürbung ist da ein bewährtes Mittel.
Sollte mich wundern wenn er demnächst nicht peinlichst genaue Kontrollen bekommt.

Man ist LINKS, aber nicht nur dort, tatsächich sehr einfallsreich, Existenzen zu vernichten. Zum Beispiel mittels öffentlichen Prangers, allgemeiner Diskreditierung, Verbreitung von Lügen über die zur existentiellen Vernichtung auserkorenen Person. Dies aber immer anonym! Da kommen dann noch die selbsternannten, privaten und anonymen Verfassungsschützer diverser Blogs hinzu, die ihrem Handwerk der Verleumdung schon in krimineller Weise nachgehen. Man kann also sagen: Insgesamt herrscht in Deutschland ein denunziatorisches und verleudmerisches Klima, wie es das vermutlich weder im Dritten Reich noch in der "DDR" je gegeben hat.

romeo1
22.01.2011, 08:37
Warum soll er als erstes dafür Kohle ausgeben ?
Es reicht aus, wenn er, falls es dazu kommt, gegen die Kündigung des Pachtvertrags klagt.
Ist die Pachtzeit noch nicht abgelaufen bleibt nur eine außerordentliche Kündigung.

Ändert allerdings nichts daran, daß man dem Pächter notfalls anders klein bekommt, Zermürbung ist da ein bewährtes Mittel.
Sollte mich wundern wenn er demnächst nicht peinlichst genaue Kontrollen bekommt.

Da wären z.B. Tiefenkontrollen des Finanzamtes, Hygieneinspektion, Besuch vom Zoll wegen Schwarzarbeit und wenn das alles noch nicht reichen sollte, Diffamierung als Naziwirt in den Medien. Irgendetwas davon wird schon greifen um den Wirt fertig zu machen.

OT: Der Mann einer Bekannten von mir arbeitet bei der Diakonie. Dort ist mal ein Mitarbeiter fristlos entlassen worden, weil er bei einer Diskussion mal gesagt hat, daß er erst nach dem Krieg geboren wurde. Mehr nicht. Das war ganz böse nezesk und geht gar nicht.

fatalist
22.01.2011, 08:40
Rechtsbeugung durch Abgeordnete.
Der neue Faschismus bei der Arbeit.

henriof9
22.01.2011, 09:06
Da wären z.B. Tiefenkontrollen des Finanzamtes, Hygieneinspektion, Besuch vom Zoll wegen Schwarzarbeit und wenn das alles noch nicht reichen sollte, Diffamierung als Naziwirt in den Medien. Irgendetwas davon wird schon greifen um den Wirt fertig zu machen.



So ist es und dabei würde ich explizit keine Partei ausnehmen.

romeo1
22.01.2011, 10:20
So ist es und dabei würde ich explizit keine Partei ausnehmen.

Das ist leider richtig.

Reilinger
22.01.2011, 10:28
Rechtsbeugung durch Abgeordnete.
Der neue Faschismus bei der Arbeit.

Und dann will wieder niemand was gewußt haben.
History repeats itself.