PDA

Vollständige Version anzeigen : Werde "Mischehe" bevorzugen

NordischByNature
09.06.2005, 21:40
Moin,
aufgrund des Threads über die Natinalmannschaft wollte ich mal meine Zukunftsplanung vorstellen.
Ich persönlich kann mir nur vorstellen einmal eine Familie mit einer farbigen Frau zu haben. Definitiv keine Deutsche.
Was sagen die Forenrechten zu dieser Planung?

Roter Prolet
09.06.2005, 22:11
Was sie dazu sagen?

"Verrrrrräterrrrrrr!" :2faces:

Oberst Klink
09.06.2005, 22:17
Ich persönlich kann mir nur vorstellen einmal eine Familie mit einer farbigen Frau zu haben. Definitiv keine Deutsche.
Mit wem du eine Familie gründest, ist deine Sache. Aber was hast du gegen deutsche Frauen?

NordischByNature
09.06.2005, 22:19
Bevorzuge den dunkleren bzw. asiatischeren Typ.

Der Patriot
09.06.2005, 22:21
Bevorzuge den dunkleren bzw. asiatischeren Typ.

Dann wandere nach Afrika bzw. Asien aus.

NordischByNature
09.06.2005, 22:26
Wieso sollte ich? Ich bin Deutscher und meine Frau wird es sicher auch sein bwz. wird es durch Heirat mit mir.

Leyla
09.06.2005, 22:27
*edit LS*

Wen oder was willst Du *edit LS*

NordischByNature
09.06.2005, 22:29
*edit LS*.
1.) Wer sollte mich *edit LS* Die Zahl der Rechten ist dank Veränderung der Bevölkerungsstruktur weiter am abnehmen.

2.) Gemeldet

JeanBatten
09.06.2005, 22:29
*edit LS*
Schließe mich der Frage von Layla an:

Wer ist "wir" und wann ist "später"? (kennzeichnet dies ein bestimmtes Ereignis?)

*edit LS* Inwiefern?
Verbot von Mischehen?

Der Patriot
09.06.2005, 22:30
Wieso sollte ich? Ich bin Deutscher und meine Frau wird es sicher auch sein bwz. wird es durch Heirat mit mir.

Es gibt keine Deutschen asiatischen Typs. Und Deutsch kann man nicht werden, Deutsch wird man geboren.

Der Patriot
09.06.2005, 22:31
1.) Wer sollte mich ausmerzen? Die Zahl der Rechten ist dank Veränderung der Bevölkerungsstruktur weiter am abnehmen.

:))

Die Zahl der Rechten steigt. :cool:

karl martell
09.06.2005, 22:32
Moin,
aufgrund des Threads über die Natinalmannschaft wollte ich mal meine Zukunftsplanung vorstellen.

HAHA, jo mach mal.

----

Reichsadler
09.06.2005, 22:32
Moin,

Schäm dich. Aber wart mal ab, man weiß nie wo die Liebe hinfällt. Wenn du dich in eine Deutsche verliebst, was machst du dann, unterdrückst du deine Gefühle?

NordischByNature
09.06.2005, 22:33
Außer kleinen Strohfeuern bei den Zonis merke ich davon nichts. Siehe Landtagswahlen dieses Jahr.

NordischByNature
09.06.2005, 22:34
Schäm dich. Aber wart mal ab, man weiß nie wo die Liebe hinfällt. Wenn du dich in eine Deutsche verliebst, was machst du dann, unterdrückst du deine Gefühle?

Natürlich nicht, hoffe aber das es dennoch anders kommt.

JeanBatten
09.06.2005, 22:34
:))

Die Zahl der Rechten steigt. :cool:

Nicht ladylike, aber

wenn Sch***** sch(Sch)**** wählt, stinkt der gewählte Haufen schon generell...

Reichsadler
09.06.2005, 22:35
Nicht ladylike, aber

Rechts ist bei dir generell Sch*****??? Aha :rolleyes:

Der Patriot
09.06.2005, 22:36
@ NordischByNature

Du beweist hier nur das du zur geistieg Unterschicht gehörst, weil es etwas "exotisches" sein soll.

JeanBatten
09.06.2005, 22:37
Rechts ist bei dir generell Sch*****??? Aha :rolleyes:

Rechts ist bei mir generell rechts.
Rechts im Sinne des von Patriot Gesagten und (!) Gemeinten, worauf sich bezog "Die Zahl der Rechten steigt", ist faschistisch.

Krabat
09.06.2005, 22:38
Nicht ladylike, aber

Contenance? Recht impulsiv, die Dame. :D

Der Patriot
09.06.2005, 22:38
Rechts ist bei mir generell rechts.
Rechts im Sinne des von Patriot Gesagten und (!) Gemeinten, worauf sich bezog "Die Zahl der Rechten steigt", ist faschistisch.

Die Aussage: "Die Zahl der Rechten steigt." Ist faschistisch? Erklär mir das bitte genauer.

Reichsadler
09.06.2005, 22:39
Die Aussage: "Die Zahl der Rechten steigt." Ist faschistisch? Erklär mir das bitte genauer.

Sie meint dass du dich auf das Ausmerzen bezogen hast.

NordischByNature
09.06.2005, 22:39
@ NordischByNature

Du beweist hier nur das du zur geistieg Unterschicht gehörst, weil es etwas "exotisches" sein soll.

Falsch, ich studiere und visiere eine akademische Karriere an.

Leyla
09.06.2005, 22:40
Deutsch kann man nicht werden, Deutsch wird man geboren.Ein Baby ist sich nicht darüber im Klaren, dass es deutsch ist. Es könnte kurz nach der Geburt vertauscht werden und bei einem französischen Paar in Paris oder Marseille aufwachsen und würde vielleicht nie erfahren, dass es deutscher Abstammung ist. Und soll ich dir was sagen? - Es würde keinen Verlust spüren.

Bei einem schwarzen Kind wäre das natürlich anders; es würde wissen, dass es nicht bei seinen leiblichen Eltern aufwächst, wenn es Weiße sind. Aber es würde trotzdem deren Sprache sprechen und deren Kultur verinnerlichen.

JeanBatten
09.06.2005, 22:44

R e a d m y l i p s !

JeanBatten
09.06.2005, 22:46
Contenance? Recht impulsiv, die Dame. :D

Ich hab das Temperament, das meine Mama nicht ausleben durfte! ;-)

Der Patriot
09.06.2005, 22:48
Ein Baby ist sich nicht darüber im Klaren, dass es deutsch ist. Es könnte kurz nach der Geburt vertauscht werden und bei einem französischen Paar in Paris oder Marseille aufwachsen und würde vielleicht nie erfahren, dass es deutscher Abstammung ist. Und soll ich dir was sagen? - Es würde keinen Verlust spüren.

Bei einem schwarzen Kind wäre das natürlich anders; es würde wissen, dass es nicht bei seinen leiblichen Eltern aufwächst, wenn es Weiße sind. Aber es würde trotzdem deren Sprache sprechen und deren Kultur verinnerlichen.

Das mit den Franzosen schreibst du weil ich französische Vorfahren habe, oder? ;)

Frankreich hat auch eine wunderbare Kultur. Trotzdem Schade für das Kind das es nicht seine Kultur verinnerlicht.

Ein Deutscher ist man wenn mind. ein Elternteil Deutsch ist (und der andere höchstens europäisch). Man muss Deutsch als Muttersprache sprechen.

Der Patriot
09.06.2005, 22:50
Falsch, ich studiere und visiere eine akademische Karriere an.

Ach und deshalb bist du intellegent/gehörst zur geistigen Oberschicht? :))

JeanBatten
09.06.2005, 22:54
Das mit den Franzosen schreibst du weil ich französische Vorfahren habe, oder? ;)

Frankreich hat auch eine wunderbare Kultur. Trotzdem Schade für das Kind das es nicht seine Kultur verinnerlicht.

Ein Deutscher ist man wenn mind. ein Elternteil Deutsch ist (und der andere höchstens europäisch). Man muss Deutsch als Muttersprache sprechen.

1. Ich spreche Deutsch wie meine Muttersprache (denke ich).

2.
a) Meine Ururgroßmutter war Engländerin.
b) Mein Ururgroßvater war Böhme.
Er diente als Hauptmann in Frankfurt/M. Dann unter der britischen Krone als Cpt.
c) Meine Großmutter mütterlicherseits wurde in Österreich-Ungarn geboren, dann lebte sie allerdings, obwohl nie umgezogen, in Deutschland. Huch!
d) Meine Ururgroßmutter mütterlicherseits war Tschechin, aber Deutsche.
e) Mein Sohn ist Deutscher.
f) Ich habe keinen dt. Pass, obwohl die meisten Menschen in meiner Ahnenreihe deutschen Völkern (huch!) angehörten.
g) Meine Ur-Großcousins leben fast alle in der Schweiz.
h) Meine Ur-Großonkel mütterlicherseits lebten in Wien, sind Österreicher, weil sie da nach vor dem 1. WK zum Studium hin sind.

Es freut mich, dass endlich jemand da ist, der mir sagt, was ich bin!
Ich sage immer "a culture cocktail". Und was sagt Herr Völkerkenner und -katalogisierer? Was bin ich?

Sauerländer
09.06.2005, 23:05
Ich persönlich kann mir nur vorstellen einmal eine Familie mit einer farbigen Frau zu haben. Definitiv keine Deutsche.Was sagen die Forenrechten zu dieser Planung?
Ja nu, wenns dich glücklich macht... verstehen muss das ja keiner ausser dir selbst. Und warum erstens auf keinen Fall eine Deutsche und zweitens unbedingt eine Farbige, das kann ich nun wahrlich nicht nachvollziehen, da würd ich ja sogar, wenn man scho nach solchen Kriterien fragt, was aus dem asiatischen Raum bevorzugen - aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.
Insofern kriegste jetzt demonstrativ KEINEN Applaus :D , mit dem Du wohl auch kaum gerechnet hast.
Wenn die Liebe da hinfällt, wo sie meiner bescheidenen Meinung zufolge nicht hinfallen sollte...dann hab ich eben Pech gehabt und muss mich wieder über die Verkommenheit der Welt ausjaulen.
Viel Glück (ist ehrlich gemeint), und noch viel Spaß dabei, Leuten wie mir das Leben schwer zu machen. :rolleyes:

NordischByNature
09.06.2005, 23:08
Inwiefern mache ich dir denn das Leben schwer?

LiberalDenker
09.06.2005, 23:10
;)

Das heisst z.b ein Halbtürke/Halbdeutscher ist kein deutscher.
Aber z.b ein halbfranzose/halbdeutscher ist deutscher.

Der halbtürke z.b ist nicht weniger deutsch als der halbfranzose.

Das macht keinen Sinn. ?(

NordischByNature
09.06.2005, 23:11
"Rassen"lehre an sich macht keinen Sinn. Es gibt nur Menschen, keine Deutschen Franzosen usw.
Das einzige Kriterium ist der Pass.

Krabat
09.06.2005, 23:11

Das ist ein Widerspruch in sich.

Alles in allem zur Hälfte deutschböhmisch, würde ich sagen.

Krabat
09.06.2005, 23:12
"Rassen"lehre an sich macht keinen Sinn. Es gibt nur Menschen, keine Deutschen Franzosen usw.
Das einzige Kriterium ist der Pass.

Unsinn. Die Realität zeigt das Gegenteil.

Reichsadler
09.06.2005, 23:13
Das ist ein Widerspruch in sich.

Alles in allem zur Hälfte deutschböhmisch, würde ich sagen.

Sudetendeutsche sind Deutsche.

Sauerländer
09.06.2005, 23:16
Inwiefern mache ich dir denn das Leben schwer?
Insofern, als ich für mich persönlich Mischehen...sagen wir leicht irritierend sind und ich eigentlich der Meinung bin, dass sie nicht vorkommen sollten, ich mich aber andererseits als Gegner autoritärer Gesellschaft verstehe, und deshalb der Meinung bin, dass ich niemandem vorzuschreiben habe, wie er leben soll. Und dann stehe ich wieder zwischen all meinen Landsleuten und finde es gut und richtig, dass sie diese Freiheit haben und ihnen das niemand nehmen darf, empfinde es aber andererseits trotzdem als irgendwie falsch, dass es vorkommt. Genauso, wie ich es sehr gut finde, dass die katholische Kirche den Leuten kaum noch in ihr Sexualleben reinzureden hat, andererseits das Resultat dieser Tatsache aber verheerend finde.

Vermutlich bin ich einfach im Kern kackenkonservativ und habe ein gewisses Problem damit, dass viele andere es nicht sind.
Oder was auch immer.

NordischByNature
09.06.2005, 23:16
Die Frage ist eher was dagegen sprechen sollte. In einer Globalisierten Welt sind Ehen zwischen verschiedenen Ethnien natürlich.

Sauerländer
09.06.2005, 23:19
Die Frage ist eher was dagegen sprechen sollte. In einer Globalisierten Welt sind Ehen zwischen verschiedenen Ethnien natürlich.
Aber ist die globalisierte Welt natürlich?

NordischByNature
09.06.2005, 23:22
Für mich schon. Grenzen sind willkürlich. Die Welt wächst zusammen. Internet etc. Außerdem ist natürlich das Aussehen das wichtigste bei einer Frau.

JeanBatten
09.06.2005, 23:22
Aber ist die globalisierte Welt natürlich?

Waren Völkerwanderungen (und deren Auswirkungen auf die "Vermischung") natürlich?

Und wir leben dennoch ... *g*

(Wenn auch der Mensch degeneriert scheint ... *fg*)

spongebob goebbels
09.06.2005, 23:30
Moin,

ich auch nicht.

bevorzuge orientalische mädels.

Sauerländer
09.06.2005, 23:32
Für mich schon.
Für mich nicht.

Grenzen sind willkürlich.
Die Linien auf Karten sind nicht in dem Maße als feste Abgrenzungen zu sehen, wie mancher glaubt, dass ist schon richtig, und zwischen einem, sagen wir mal deutschen und einem französischen Dörfchen, die einen Kilometer voneinander entfernt liegen, wird kein derart großer Unterschied bestehen, wie es diese imaginäre Linie erwarten ließe. Und doch orientieren sich diese Grenzen häufig (nicht immer, dass gibt es meist Probleme) zumindest grob am Siedlungsgebiet der den entsprechenden Staat tragenden organischen Einheit. Grenzen als Staatsgrenzen sind Fiktion, Grenzen als Ende des jeweiligen Nationalraums sind real. Wobei sie bei ähnlich geartetem Charakter der Nachbarvölker eher fließend übergehenden Charakter haben, aber auch dann sind sie Grenzen.

Die Welt wächst zusammen.
"Wuchert ineinander" beschreibt es meines Erachtens besser. Und nur weil dass so ist, muss man das ja nicht akzeptieren oder gar bejahen.

Internet etc.
Nur weil ich mich jetzt auch mit einem Studenten in Kairo, einem Mechaniker aus Wladiwostok und einem Pizzalieferanten aus Chicago unterhalten kann, was bisweilen durchaus seinen Reiz haben mag, rückt der mir doch als reale Person kein Stück näher.

Außerdem ist natürlich das Aussehen das wichtigste bei einer Frau.
Das wiederum würde ich so allenfalls eingeschränkt bejahen. Und selbst dann würde eine derartige Fremdhaftigkeit im Abgleich mit der eigenen Umgebung mich doch schwer abstoßen. Was sich nicht gegen diese Person als Person richtet.

Schnabel
09.06.2005, 23:37
Wenn der Ehepartner z.B aus Frankreich, Holland, England oder Dänemark kommt, hab ich kein Problem damit. Schließlich haben wir zum größten Teil die selben Wurzeln aber bei Wüstenvölkern aus dem Orient oder Negern ausm Busch hörts bei mir auf. http://img223.echo.cx/img223/1807/pukeface0pm.gif

spongebob goebbels
09.06.2005, 23:38
Wenn der Ehepartner z.B aus Frankreich, Holland, England oder Dänemark kommt, hab ich kein Problem damit. Schließlich haben wir zum größten Teil die selben Wurzeln aber bei Wüstenvölkern aus dem Orient oder Negern ausm Busch hörts bei mir auf. http://img223.echo.cx/img223/1807/pukeface0pm.gif

was willste dagegen tun?

Schnabel
09.06.2005, 23:44
Kann ich leider nix gegen tun. :(

spongebob goebbels
09.06.2005, 23:45
Kann ich leider nix gegen tun. :(

stimmt und das ist gut so...

...ich werde hemmungslos für die vernichtung der rassen bzw. unendliche vermischung eintreten.

:D

Manfred_g
09.06.2005, 23:49
Moin,

Nachdem mir deutsche Frauen auch nicht immer ganz koscher sind, kann ich Dich irgendwo verstehen.
Allerdings würde ich mich nie festlegen, es gibt Ausnahmen hier und dort, man ändert sich selbst, zumindest aber auch mal die Meinung und Vorlieben und es kommt immer anders als man denkt.

Ganz staats- und rassenunabhängig habe ich gar nicht vor zu heiraten. Ich kenne einfach schon zu viele postehelich abgezockte Männer.

Schnabel
09.06.2005, 23:50
Bis dahin hast dich eh schon impotent gekifft. :]

Sauerländer
09.06.2005, 23:55
Eins bleibt zum Trost:
Irgendwann werden die Götter ein Einsehen haben, und in einer mehr oder weniger spektakulären Aktion fliegt diese blöde blaue Kugel auseinander.

Darauf:
:prost:

Gärtner
10.06.2005, 02:04
Deutsch kann man nicht werden, Deutsch wird man geboren.
Ja, das sieht man besonders schön an den Rußland"deutschen", die das aus dem einzigen Grund sind, weil der Opapa mal einen Schäferhund besaß, der "wauwau!" in Fraktur bellen konnte.

emire
10.06.2005, 03:27
[QUOTE=JeanBatten]1. Ich spreche Deutsch wie meine Muttersprache (denke ich).

2.
a) Meine Ururgroßmutter war Engländerin.
b) Mein Ururgroßvater war Böhme.
Er diente als Hauptmann in Frankfurt/M. Dann unter der britischen Krone als Cpt.
c) Meine Großmutter mütterlicherseits wurde in Österreich-Ungarn geboren, dann lebte sie allerdings, obwohl nie umgezogen, in Deutschland. Huch!
e) Mein Sohn ist Deutscher.
f) Ich habe keinen dt. Pass, obwohl die meisten Menschen in meiner Ahnenreihe deutschen Völkern (huch!) angehörten.
g) Meine Ur-Großcousins leben fast alle in der Schweiz.
h) Meine Ur-Großonkel mütterlicherseits lebten in Wien, sind Österreicher, weil sie da nach vor dem 1. WK zum Studium hin sind.

Es freut mich, dass endlich jemand da ist, der mir sagt, was ich bin!
Ich sage immer "a culture cocktail". Und was sagt Herr Völkerkenner und -katalogisierer? Was bin ich?[/QUOTE

Ein Glückliches Wesen! :]

Igel
10.06.2005, 05:22
Moin,

nun dan bist du in deutschland ja richtig.

kannst ja auch mal kurz nach frankreich reisen, wegen der auswahl. :)) :)) :))

Schwarzer Rabe
10.06.2005, 07:20
Moin,
Na, wieder im LSD-Rausch? Diesmal wird aber kein Selbstmord vorgetäuscht, diesmal mußt du das durchziehen! :))

Shiai
10.06.2005, 07:24
Und doch orientieren sich diese Grenzen häufig (nicht immer, dass gibt es meist Probleme) zumindest grob am Siedlungsgebiet der den entsprechenden Staat tragenden organischen Einheit.

Umgekehrt ist das schon eher der Fall. In großen Teilen der Welt, orientieren sich die Staatsgrenzen eben nicht an Siedlungsgebieten, was u.a., wie Du ja richtig festgestellt hast, zu großen Problemen führt.

Im übrigen, bin ich schon der Meinung, dass man, bis zu einem gewissen Grad steuern kann, in wen man sich verliebt. Prominentestes Bsp. ist hier ja unser lieber Bobele :D . Ich selbst hatte bisher fast ausschließlich Beziehungen mit Asiatinnen. Die Attraktivität wird nun mal von unseren persönlichen Vorlieben bestimmt. Diese bestimmt auch mit welchen Menschen wir eine Partnerschaft eingehen möchten. Allerdings sind für den Erfolg dieser, dann doch noch einige andere Faktoren ausschlaggebender. Hier liegt das Hauptproblem vieler binnationaler Ehen begründet. Eine erfolgreich Ehe, oder auch nur Beziehung, setzt jede Menge Arbeit und Kompromisbereitschaft voraus. Verschiedene kulturelle Hintergründe und Sprachbarrieren verschärfen die Situation. Diese Umstände sind nicht zu unterschätzen. Meine Frau lernt z.B. Deutsch und ich spreche auch recht gut Thai. Trotzdem reden wir häufig aneinander vorbei. Wobei, das auch am grundsätzlichen Problem der Kommunikation zwischen Mann und Frau liegen kann :2faces:

Leyla
10.06.2005, 08:23
Ja, das sieht man besonders schön an den Rußland"deutschen", die das aus dem einzigen Grund sind, weil der Opapa mal einen Schäferhund besaß, der "wauwau!" in Fraktur bellen konnte.
:2faces:

Manchmal tut´s auch Opas "Hundemarke" oder Mitgliedsausweis von der Waffen-SS. Die hat sich ja bekanntlich auch "slawischer Untermenschen" bedient, als die schneidigen, deutschen Recken irgendwie knapp wurden.

MarekD
10.06.2005, 09:43
Moin,

Entschuldige: So sehr ich ja eigentlich deiner Meinung bin, was ausländische Frauen, Orientalinnen, farbige usw... betrfft muß ich dich dennoch darauf aufmerksam machen, daß das was du praktzierst umgekehrter Rassismus ist, wenn du eine deutsche als Lebenspartnerin von vornherein ablehnst. Dieser Haß auf das eigene Volk ist momentan ja leider Gottes up to date.

Im übrigen: Stell dir das nicht so leicht vor: Die fremden Kulturen bilden einen großen Reitz und eine große Anziehungskraft aber früher oder später wirst du in eine Situation kultureller Art kommen, die dir aufzeigt, wie verschieden eure Herkunft doch ist. Ich habe das bis jetzt mehrere Male erlebt mit Perserinnen, Türkinnen und einem Mädel aus Somalia.

Trotzdem würde ich immer wieder meine Traumfrau in diesen Gefilden finden. Sie sind einfach hübsch. Da gibt es nchts gegen zu sagen :] Allerdings würde ich auch nicht gänzlich ausschließen, mal eine deutsche zu heitraten.

Wo die Liebe eben hinfällt :)

Azrael
10.06.2005, 10:58
"zur geistieg Unterschicht

du intellegent"

Kopier nicht den Krämer, das hast du nicht drauf. Der kann sich wenigstens einigermassen fehlerfrei artikulieren.

"Es gibt keine Deutschen asiatischen Typs.

Ein Deutscher ist man wenn mind. ein Elternteil Deutsch ist (und der andere höchstens europäisch)."

Was ist denn das für ein Schwachsinn. Bei einer Portugiesin und einem Deutschen kommt dann ein "Halbdeutscher" raus, bei einer Russin und einem Deutschen nicht?

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Wobei, du würdest wahrscheinlich auch da nur einen Regenschirm aufspannen.

"bzw. unendliche vermischung eintreten."

Das wird so oder so passieren, wie es auch in der Vergangenheit immer passiert ist. Wenn man ein klein wenig Grundkenntnisse in Biologie und Genetik hat weis man auch warum das so ist, und warum das sogar so sein muss.

Shiai
10.06.2005, 11:03
Was ist denn das für ein Schwachsinn. Bei einer Portugiesin und einem Deutschen kommt dann ein "Halbdeutscher" raus, bei einer Russin und einem Deutschen nicht?

Wenn sie vor dem Ural wohnt, ist sie ja eigentlich auch noch Europäerin. :gesetz: :lach:

Nichtraucher
10.06.2005, 15:22
Moin,

Ein Bekannter von mir hat mal für 7.000 Euro eine Nigerianerin geheiratet. Er hat es bis heute nicht bereut, nicht nur des Geldes wegen.

Roter Prolet
10.06.2005, 15:25
Ein Baby ist sich nicht darüber im Klaren, dass es deutsch ist. Es könnte kurz nach der Geburt vertauscht werden und bei einem französischen Paar in Paris oder Marseille aufwachsen und würde vielleicht nie erfahren, dass es deutscher Abstammung ist. Und soll ich dir was sagen? - Es würde keinen Verlust spüren.

100 Punkte