PDA

Vollständige Version anzeigen : Listen der Teilnehmer an Bilderberg-Treffen ...



pittbull
21.01.2011, 12:05
... sowie die Tagesordnungen.

--> http://publicintelligence.net/category/documents/bilderberg/bilderberg-participant-lists/

Nur so, falls es jemanden von euch interessiert. :)

hurxhobel
21.01.2011, 12:29
... sowie die Tagesordnungen.

--> http://publicintelligence.net/category/documents/bilderberg/bilderberg-participant-lists/

Nur so, falls es jamanden von euch interessiert. :)

Was willst du uns damit sagen?
Ich vermisse im Übrigen meine "Kollegin" aus Holland...

pittbull
21.01.2011, 13:09
Was willst du uns damit sagen?
Ich vermisse im Übrigen meine "Kollegin" aus Holland...
Ich bin zufällig darauf gestoßen und dachte mir, dass ich es hier mal reinstelle. :)

haihunter
21.01.2011, 16:05
Ich bin zufällig darauf gestoßen und dachte mir, dass ich es hier mal reinstelle. :)

Wow! Jetzt hast Du aber die ganzen Weltverschwörer geoutet. :)) :))

Sterntaler
21.01.2011, 16:09
die Mischung aus Strippenzieher und Ausführenden der Weltregierung die für ihre Profitinteressen und Globalsierungganoven gegen die Bevölkerung gerichtet ist. Sie schaffen die Möglichkeiten um globale Krisen (Immobilienkrise, Bankenkrise, EUR Krise etc. pp) und Kriege zu Gunsten dieser Kreise über die Bühne ziehen zu lassen.

pittbull
21.01.2011, 16:09
Wow! Jetzt hast Du aber die ganzen Weltverschwörer geoutet. :)) :))
Ja, endlich haben wir sie alle! :hihi:

cajadeahorros
21.01.2011, 16:12
Ich bin zufällig darauf gestoßen und dachte mir, dass ich es hier mal reinstelle. :)

Bei Wikipedia gibt es einen Link zu aktuelleren Listen. 2010 war der berühmte Weltverschwörungskommunist Olaf Scholz eingeladen.

Goldfarb
21.01.2011, 16:16
Ja, endlich haben wird sie alle! :hihi:

Seit welchem Bilderbergertreffen an gibt es diese Teilnehmerliste eigentlich, von den Bilderbergern herausgegeben?

elas
21.01.2011, 16:18
... sowie die Tagesordnungen.

--> http://publicintelligence.net/category/documents/bilderberg/bilderberg-participant-lists/

Nur so, falls es jemanden von euch interessiert. :)

Noch interessanter wäre zu wissen was diese "Mafiosi" beschliessen?
Dann könnte man auch beurteilen ob es sich um organisiertes Verbrechen handelt falls diese Beschlüsse wirksam werden.... da nichts demokratisch legitimiert ist.

Goldfarb
21.01.2011, 16:22
Ein kluger Kopf hat für das Bilderbergertreffen des Jahres 2005 (Tegernsee) errechnet, dass daran Teilnehmer mit jüdischer Abstammung um Faktor 182 häufiger vertreten waren, als es ihrem Anteil an der Weltbevölkerung entspricht.

Sathington Willoughby
21.01.2011, 16:24
Ja, endlich haben wir sie alle! :hihi:

Elvis und Curt Cobain fehlen noch zu einer guten Verschwörungstheorie.

cajadeahorros
21.01.2011, 16:27
Ein kluger Kopf hat für das Bilderbergertreffen des Jahres 2005 (Tegernsee) errechnet, dass daran Teilnehmer mit jüdischer Abstammung um Faktor 182 häufiger vertreten waren, als es ihrem Anteil an der Weltbevölkerung entspricht.

Allmächt! Wir werden alle sterben.

Goldfarb
21.01.2011, 16:31
Allmächt! Wir werden alle sterben.

Nicht, wenn Bilderbergertreffen mit militärischer Gewalt verhindert, so, wie sie heute mit militärischen Mitteln vor dem Blick der Öffentlichkeit abgeschottet werden.

Sterntaler
21.01.2011, 16:32
der Innere Zirkel der Verschwörer hat seine eigenen Klubs.



Die geheimen Rituale der Banker-Bruderschaft

Keiner kennt alle Mitglieder und Rituale von "Kappa Beta Phi". Die Elite-Verbindung an der Wall Street netzwerkt hinter verschlossenen Türen.


http://www.welt.de/finanzen/article12263915/Die-geheimen-Rituale-der-Banker-Bruderschaft.html


und die machen sich dann u.a. diese willig.

Goldfarb
21.01.2011, 16:34
der Innere Zirkel der Verschwörer hat seine eigenen Klubs.

http://www.welt.de/finanzen/article12263915/Die-geheimen-Rituale-der-Banker-Bruderschaft.html

und die machen sich dann u.a. diese willig.

Vermutlich lauter Italiener! :]

Sterntaler
21.01.2011, 16:36
Zu den Mitgliedern zählte 1936 unter anderem Sidney Weinberg, der Chef der Firma, die mittlerweile Goldman Sachs heißt. Thomas Gates, der unter Präsident Dwight Eisenhower Außenminister war, wird in einem Bericht des Wall Street Journal aus dem Jahr 1942 als Mitglied aufgeführt.

Sicher.

Sterntaler
21.01.2011, 16:49
Später kam beispielsweise Mary Schapiro, die Vorsitzende der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC), hinzu, wie aus Informationen des Wall Street Journal hervorgeht. James „Jimmy“ Cayne, damals Präsident der Investmentbank Bear Stearns, bezeichnete sich 1990 in einem Interview mit der New York Times selbst als Mitglied.
http://www.welt.de/finanzen/article12263915/Die-geheimen-Rituale-der-Banker-Bruderschaft.html

na wenn da nicht Verschwörungen laufen , wären auch schön blöd die Netzwerke nicht dazu zu nutzen, und initiert werden fress ich nen Besen , die treffen sich natürlich nur um sich über das Wetter zu unterhalten, Banken-, Wallstreet und Politkertypen und Börsenaufsicht, tolle Mischung :lach: Insiderhandel leicht gemacht-

malnachdenken
21.01.2011, 17:02
Ein kluger Kopf hat für das Bilderbergertreffen des Jahres 2005 (Tegernsee) errechnet, dass daran Teilnehmer mit jüdischer Abstammung um Faktor 182 häufiger vertreten waren, als es ihrem Anteil an der Weltbevölkerung entspricht.

Ja und?

Goldfarb
21.01.2011, 17:15
Ja und?

Was, ja und? Verständnisprobleme?

Sprecher
21.01.2011, 17:17
Elvis und Curt Cobain fehlen noch zu einer guten Verschwörungstheorie.

Ihr habt vollkommen Recht mit eurem Sarkasmus. Verschwörungen gibt es nicht und gab es nie. Den USA und allen westlichen Regierungen kann man außerdem vorbehaltlos vertrauen.

Sterntaler
21.01.2011, 17:21
Ihr habt vollkommen Recht mit eurem Sarkasmus. Verschwörungen gibt es nicht und gab es nie. Den USA und allen westlichen Regierungen kann man außerdem vorbehaltlos vertrauen.

diese gibt es nicht, weil man es ihnen dies so im Kindergarten während der Gehirnspülung so eingebläut hat. :)) das ist was ganz Pfui Pfui Pfui. :] Alle haben sich jetzt ganz doll lieb .

elas
21.01.2011, 17:23
Ihr habt vollkommen Recht mit eurem Sarkasmus. Verschwörungen gibt es nicht und gab es nie. Den USA und allen westlichen Regierungen kann man außerdem vorbehaltlos vertrauen.

....bis Wikileaks uns eines besseren belehrt.:D

BRDDR_geschaedigter
21.01.2011, 17:25
Bei Wikipedia gibt es einen Link zu aktuelleren Listen. 2010 war der berühmte Weltverschwörungskommunist Olaf Scholz eingeladen.

Bei Bilderberg erhalten die Marionetten nur ihre Befehle und werden etwas manipuliert.

Es ist eine Art Abschlusstreffen, die Teilnehmer müssen die erhaltenen Befehle dann ausführen.

Die Verschwörung läuft wo anders ab.

Goldfarb
21.01.2011, 17:26
diese gibt es nicht, weil man es ihnen dies so im Kindergarten während der Gehirnspülung so eingebläut hat. :)) das ist was ganz Pfui Pfui Pfui. :] Alle haben sich jetzt ganz doll lieb .

Und wer nicht glauben mag, dass es politische, wirtschaftliche und wirtschaftspolitische Verschwörungen noch nie gegeben hat, seit die Erde von Menschen bevölkert wird, wer öffentlich daran zweifelt, also ein böser, meist antisemtischer Verschwörungstheoretiker und vielleicht auch noch prominent ist, wird bei Hagalil (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4355732&postcount=1) an den Pranger gestellt.

Gawen
21.01.2011, 17:30
Nicht, wenn Bilderbergertreffen mit militärischer Gewalt verhindert, so, wie sie heute mit militärischen Mitteln vor dem Blick der Öffentlichkeit abgeschottet werden.

Du hast die dritte militärische Option vergessen.

Wir befinden uns doch im "Krieg gegen den Terror"(tm), da ist es militärisch gesehen praktisch sie in einem Gebäudekomplex zu wissen. Da braucht man weniger Personal und Munition um sie zu eliminieren.

malnachdenken
21.01.2011, 17:31
Was, ja und? Verständnisprobleme?

Na sag doch mal, was Du aus dieser Erkenntnis genau ableiten willst.

Gawen
21.01.2011, 17:32
Na sag doch mal, was Du aus dieser Erkenntnis genau ableiten willst.

Die Bilderberger Meetings sind halt ethnisch unkorrekt besetzt.

elas
21.01.2011, 17:32
Ja und?


„Die Lehman-Pleite war vorsätzlicher Betrug“
Angesichts der Schuldenkrise geraten die eigentlichen Ursachen für die Kreditkrise beinahe in Vergessenheit. Dabei geht sie auf Betrug zurück, erklärt Professor Bill Black. Finanzoligarchen bereicherten sich in großem Stile.



Finanzoligarchen bereicherten sich nicht nur in der Vergangenheit in großem Stile auf Kosten der Allgemeinheit, sondern sie tun das heute noch.



http://www.faz.net/s/RubBA38892BD32C4247883F32A9066B139A/Doc~EDB2C944EECC94CC7A2071B7881F9B1CD~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html


Und wieder mal ein Vertreter der auserwählten Rasse.
Jude Fuld.:D ( Lehman-Betrüger )
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:1LlXLs1lGBdX5M:http://www.theepochtimes.com/n2/images/stories/large/2008/10/06/fuld83148246.jpg

Goldfarb
21.01.2011, 17:32
Du hast die dritte militärische Option vergessen.

Wir befinden uns doch im "Krieg gegen den Terror"(tm), da ist es militärisch gesehen praktisch sie in einem Gebäudekomplex zu wissen. Da braucht man weniger Personal und Munition um sie zu eliminieren.

Vor zwei Stunden habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie man das Prpblem lösen könnte und kam zu ähnlichen Ansätzen.

Gawen
21.01.2011, 17:34
Vor zwei Stunden habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie man das Prpblem lösen könnte und kam zu ähnlichen Ansätzen.

Wieviele Hellfire trägt eine Drohne als Nutzlast? Ich denke mal vier sollten fürs Gröbste langen bei einem Bilderberg Meeting...

Warum sollte man im "Krieg gegen den Terror"(tm) auch nicht mal die Kapital-Terroristen ins Visier nehmen?

Goldfarb
21.01.2011, 17:35
Na sag doch mal, was Du aus dieser Erkenntnis genau ableiten willst.

Also diese Frage verstehe ich nun gar nicht! Hast Du Schwierigkeiten aus Texten zu schließen, was der Textschreiber an- und ausspricht?

elas
21.01.2011, 17:35
Die Bilderberger Meetings sind halt ethnisch unkorrekt besetzt.

Das wäre ja nicht das Problem wenn sich nicht mehrheitlich Betrüger unter ihnen befinden würden.

http://www.faz.net/s/RubBA38892BD32C4247883F32A9066B139A/Doc~EDB2C944EECC94CC7A2071B7881F9B1CD~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Der Jude Fuld als Großbetrüger entlarvt:D


sehr lesenwerter artikel von heute in der FAZ

Sterntaler
21.01.2011, 17:38
man schafft sich die Welt in diesem Kreise so , so wie man diese am Besten verwerten kann, andere, die das möglichweise betrifft interessieren dabei nicht. Da geht man auch locker über Kriege, Massenmorde , Wirtschaftskrisen, Zerstörung der Nature. etc.pp. hinweg. Das einzigste was zählt ist Geld, Machtstrukturen und Einflußgebiete.

Goldfarb
21.01.2011, 17:43
Der Jude Fuld als Großbetrüger entlarvt:D

sehr lesenwerter artikel von heute in der FAZ

Es ist doch reiner Zufall, dass der Boss einer jüdischen Bank Jude ist! Es ist genau so zufällig, wie eben das Verhältnis der jüdischen Teilnehmer am Bilderbergertreffen 2005 (Tergernsee), gemessen an ihrem Anteil an der Weltbevölkerung, um Faktor 182 zu hoch war.

malnachdenken
21.01.2011, 17:44
Und wieder mal ein Vertreter der auserwählten Rasse.
Jude Fuld.:D ( Lehman-Betrüger )
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:1LlXLs1lGBdX5M:http://www.theepochtimes.com/n2/images/stories/large/2008/10/06/fuld83148246.jpg

Und der macht das,weil er Jude ist?

Sterntaler
21.01.2011, 17:46
Und der macht das,weil er Jude ist?

das mußte den Fuld fragen. :)) . oder noch besser das Alte Testament.

Die Petze
21.01.2011, 17:49
Seit welchem Bilderbergertreffen an gibt es diese Teilnehmerliste eigentlich, von den Bilderbergern herausgegeben?

Bis in die letzten Jahre hinein wurden keine offiziellen Listen ausgegeben....
..sie kamen durch aufmerksame Bedienstete oder fleißige Journalisten zutage, wie zB Estulin, Tucker, Retyi, Jones....etc.

Da das öffentliche Interesse aber dermaßen geweckt wurde (in den letzten Jahren), ging man zur eigenen Öffentlichmachung der Teilnehmerlisten über...mit eigener Netzpresents....
...demzufolge kann man davon ausgehen, dass die Wichtigkeit der Treffen stark abnehmen wird....... also nix mehr mit Kanzlerschmiede....

Gawen
21.01.2011, 17:51
Und der macht das,weil er Jude ist?

Gute Frage.

"08.11.2009

Goldman-Sachs-Chef
"Banken verrichten Gottes Werk""

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,660075,00.html

Goldfarb
21.01.2011, 17:55
Gute Frage.

"08.11.2009

Goldman-Sachs-Chef
"Banken verrichten Gottes Werk""

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,660075,00.html

Hat er nicht "Jahwe" gesagt?

Uri Gellersan
21.01.2011, 17:58
Bei Bilderberg erhalten die Marionetten nur ihre Befehle und werden etwas manipuliert.

Es ist eine Art Abschlusstreffen, die Teilnehmer müssen die erhaltenen Befehle dann ausführen.

Die Verschwörung läuft wo anders ab.

Und genau deshalb hat sich Olaf Scholz nach seinem Berliner Intermezzo als gescheiterter Minister auch wieder nach Hamburg verdrückt und mimt dort jetzt den Obersozi.
Die Chancen für einen Sieg bei der Wahl im Februar stehen nicht schlecht und schwupp - sitzt er als Bürgermeister und Landeschef in Hamburg an den Schalthebeln der deutschen Politik. Was für ein Zufall.

Exakt so funktioniert globalstrategische Politik der Kreise hinter den Kulissen der Macht, die für gewöhnlich die Strippen ziehen. Der Ausverkauf bundesdeutscher Interessen kann dann mit neuem rotgrünen Rückenwind in die nächste Phase eintreten und das Werk Schröders vollendet werden. So sieht es aus.

Man kann die Hamburger nur davor warnen, diesem Kerl oder dem grünen Gesindel seine Stimme zu geben.

Goldfarb
21.01.2011, 18:02
Und genau deshalb hat sich Olaf Scholz nach seinem Berliner Intermezzo als gescheiterter Minister auch wieder nach Hamburg verdrückt und mimt dort jetzt den Obersozi.
Die Chancen für einen Sieg bei der Wahl im Februar stehen nicht schlecht und schwupp - sitzt er als Bürgermeister und Landeschef in Hamburg an den Schalthebeln der deutschen Politik. Was für ein Zufall.

Exakt so funktioniert globalstrategische Politik der Kreise hinter den Kulissen der Macht, die für gewöhnlich die Strippen ziehen. Der Ausverkauf bundesdeutscher Interessen kann dann mit neuem rotgrünen Rückenwind in den nächste Phase eintreten und das Werk Schröders vollendet werden.

Man kann die Hamburger nur davor warnen, diesem Kerl oder dem grünen Gesindel seine Stimme zu geben.

Es kommt hinzu, dass die nächste Bundesregierung SCHWARZ-ROT sein soll/wird, weil nur so die vertieftende Ausbeutung des deutschen Volkes nahtlos weitergeführt werden kann.

malnachdenken
21.01.2011, 18:20
Hat er nicht "Jahwe" gesagt?

Ist doch eh der selbe.

Goldfarb
21.01.2011, 18:21
Ist doch eh der selbe.

Als Christ verbitte ich mir das!

elas
21.01.2011, 18:44
Und der macht das,weil er Jude ist?

Weil man in jüdischen Kreisen offensichtlich leichter auf die schiefe Bahn gerät:D


PS: im übrigen sind mir die Hintergründe wurscht.....es geht um statistische Fakten.....dieser "Herr" hat mehr finanziellen Schaden angerichtet als alle Verbrecher die weltweit einsitzen

malnachdenken
21.01.2011, 19:08
Als Christ verbitte ich mir das!

Wieso? Als Christ glaubst Du doch auch an einen Juden.

Sterntaler
21.01.2011, 19:10
Wieso? Als Christ glaubst Du doch auch an einen Juden.

So - wer soll denn das sein? ?( den Freimaurer Blum ?(

malnachdenken
21.01.2011, 19:11
So - wer soll denn das sein? ?( den Freimaurer Blum ?(

Jesus Christus.

elas
21.01.2011, 19:11
Wieso? Als Christ glaubst Du doch auch an einen Juden.

Das war allerdings der größte jüdische Schwindel aller Zeiten.

malnachdenken
21.01.2011, 19:12
Das war allerdings der größte jüdische Schwindel aller Zeiten.

Ja nee ist klar.

Was war denn Jesus sonst?

Gawen
21.01.2011, 19:15
Jesus Christus.

Der hatte sich doch glaube ich recht früh von seiner Bagage mit der Peitsche emanzipiert, wenn ich mich recht entsinne, oder?


Ja nee ist klar.

Was war denn Jesus sonst?

Er musste doch nicht Jude bleiben, bloss weil er als solcher geboren war, das wäre ja rassistisch.

elas
21.01.2011, 19:16
Ja nee ist klar.

Was war denn Jesus sonst?

schau da unten

Goldfarb
21.01.2011, 19:20
Wieso? Als Christ glaubst Du doch auch an einen Juden.

Diese Behauptung begründe bitte! Versuche es aber bitte nicht über den Weg, Jesu sei als Jude geboren. Und bevor Du Luft holst, mir zu widersprechen: Wenn das Jüdischsein, nach Deinem Dafürhalten eine rein religiöse, nicht aber eine rassische oder völkische Kategorie ist, hast Du von vornherein verspielt. Nicht vergessen: Wenn es zum Beispiel hier in einem anderen Strang um jüdsche Betrüger unter Bankern geht, kommt sicher mindestens einer um die Ecke geschlendert und meint: Was hat die Religion mit diesen kriminellen Geschäften zu tun? Nun brauchst Du gutes Schuhwerk, malnachdenken, um nicht aus der Wand zu fallen, in die die gestiegen bist.

Sterntaler
21.01.2011, 19:24
Jesus Christus.

nach dem Glauben ist er Gottes Sohn, und Gott ist keine Jude, somit auch Christus nicht, wie Name schon sagt : "christ"us. die Christen bestehen aus mehreren Völkern, wobei sogenannte "auserwählte" nach dem Namen nach ein Volk ist.

pittbull
21.01.2011, 20:09
Na, wird hier wieder ein leckeres VT-Gulasch gekocht? :hihi:

malnachdenken
21.01.2011, 20:13
Diese Behauptung begründe bitte! Versuche es aber bitte nicht über den Weg, Jesu sei als Jude geboren.


Wieso nicht? Für Deinesgleichen ist ein geborener Jude doch immer Jude. Warum sollte das bei Jesus anders sein?

malnachdenken
21.01.2011, 20:14
nach dem Glauben ist er Gottes Sohn, und Gott ist keine Jude

Was hat denn der angebliche Vater "Gott" damit zu tun?



somit auch Christus nicht, wie Name schon sagt : "christ"us.

Was sagt der Name genau aus?

malnachdenken
21.01.2011, 20:21
Er musste doch nicht Jude bleiben, bloss weil er als solcher geboren war, das wäre ja rassistisch.

Na entweder gilt die Argumentation "einmal Jude immer Jude" (so wie es hier einige Foristen machen)oder nicht.

Desweiteren: Welche Religion gehörte den Jesus dann an?

tecumseh
21.01.2011, 22:12
Allmächt! Wir werden alle sterben.

Das ist noch das beste am Leben.

Goldfarb
22.01.2011, 01:11
Wieso nicht? Für Deinesgleichen ist ein geborener Jude doch immer Jude. Warum sollte das bei Jesus anders sein?

Sehr dünn! Eher nichts, angesichts dessen, was ich schrieb. Aber es war so zu erwarten.

Ausonius
22.01.2011, 01:14
Ein kluger Kopf hat für das Bilderbergertreffen des Jahres 2005 (Tegernsee) errechnet, dass daran Teilnehmer mit jüdischer Abstammung um Faktor 182 häufiger vertreten waren, als es ihrem Anteil an der Weltbevölkerung entspricht.

Eine wichtige Beobachtung! Du solltest dich bei den Bilderbergern für Quotenregelungen einsetzen, wie sie z.B. bei uns im öffentlichen Dienst üblich sind. Ich denke auch, die Hindus und Buddhisten sind dort eventuell unterrepräsentiert. Ach so, und die Shintoisten.

Goldfarb
22.01.2011, 01:17
Eine wichtige Beobachtung! Du solltest dich bei den Bilderbergern für Quotenregelungen einsetzen, wie sie z.B. bei uns im öffentlichen Dienst üblich sind. Ich denke auch, die Hindus und Buddhisten sind dort eventuell unterrepräsentiert. Ach so, und die Shintoisten.

Welch geradezu bestechende Erklärung eines beobachteten Phänomens. Ich bin wirklich von den Socken.

malnachdenken
22.01.2011, 07:34
Sehr dünn! Eher nichts, angesichts dessen, was ich schrieb. Aber es war so zu erwarten.

Naja, mir doch egal, ob Du es glauben willst oder nicht. Fakt ist nunmal, daß Jesus Jude war. Die Christen im Grunde an einen Juden glaubten.

Goldfarb
22.01.2011, 07:36
Naja, mir doch egal, ob Du es glauben willst oder nicht. Fakt ist nunmal, daß Jesus Jude war. Die Christen im Grunde an einen Juden glaubten.

Fakt ist sicher auch, dass Du ein schwacher Argumentierer bist und aus lauter Bequemlichkeit wesentliche Elemente der Argumentation anderer einfach ausblendest. Aber: Danke für das freundliche Gespräch!

Sterntaler
22.01.2011, 07:37
... Die Christen im Grunde an einen Juden glaubten.

dummes Zeug, Freimaurer.

Rowlf
22.01.2011, 21:30
Eigentlich gibt es ja einen Verschwörungspluralismus.

Jesuiten
Freimaurer
Illuminaten
Atlantik-Brücke
Bohemians Grove
Bilderberg

nur um mal einige zu nennen.

Welche ist denn nun die coolste Verschwörung? Ich bitte um Aufklärung...

Rowlf
22.01.2011, 21:33
Außerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass eine Offenlegung einer Verschwörung dieser Dimension, für das Überleben des Enthüllers alles anderes als zuträglich wäre.

Ich meine, für die ist eine Identifikation per IP doch n Klacks.

Die Petze
23.01.2011, 00:18
Außerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass eine Offenlegung einer Verschwörung dieser Dimension, für das Überleben des Enthüllers alles anderes als zuträglich wäre.

Ich meine, für die ist eine Identifikation per IP doch n Klacks.

Da hätten die aber einiges zu tun....:))....

Solange die breite Masse den Hirnschwurbel der Mainstream-Medien noch aufsaugt,
wiegen sie sich (wahrscheinlich zu Recht) in Sicherheit....also bedarf es keinem Eingreifen...

Commodus
23.01.2011, 10:28
Die Bilderberger Meetings sind halt ethnisch unkorrekt besetzt.

Es ist doch immer das gleiche. Man könnte diese Systemlinge das Gesicht in einem Eimer Scheisse drücken und sie würden noch immer sagen: Dass da viel Scheiße drinn ist, ist purer Zufall.

Bsp:


Es ist doch reiner Zufall, dass der Boss einer jüdischen Bank Jude ist! (An dieser Stelle Danke für den spitzfindigen Sarkasmus) :D


Und der macht das,weil er Jude ist?

Neeeeeeeiiiiiinnn !!!!

Alles Zuuuuuuufall :hihi:


Da hätten die aber einiges zu tun....:))....

Solange die breite Masse den Hirnschwurbel der Mainstream-Medien noch aufsaugt,
wiegen sie sich (wahrscheinlich zu Recht) in Sicherheit....also bedarf es keinem Eingreifen...

Richtig. Bei der Masse der "Zweifler" hätten sie wirklich viel zu tun.
Es ist aber recht unerheblich, denn solange "offiziell" (also Politik und Medien) noch immer nach den Vorgaben ausrichtet sind, ist ja noch alles im Butter.

Käme jetzt tatsächlich ein gewichtiger Umstürzler ... siehe die Anfänge der jüdischen medialen Hetze vor der Machtergreifung. Da sich unser weltweiter Finanzsystem von den damaligen Zeiten nur recht wenig unterscheidet, kann man das kommenden Geschehen "eigentlich" recht gut voraussagen. Also von der Art, nicht von den Protagonisten.

konfutse
23.01.2011, 10:46
Hier ist die Liste der bisherigen deutschen Teilnehmer ohne den Jahrgang 2010: Deutsche Teilnehmer an Bilderberg-Treffen (http://www.flegel-g.de/bilderberger-deutsche-01.html).

Rowlf
23.01.2011, 10:49
Ich möchte noch einmal auf meine Frage in #66 hinweisen.

Die Petze
23.01.2011, 10:52
Ich möchte noch einmal auf meine Frage in #66 hinweisen.

Da ist keine..........X(

Commodus
23.01.2011, 10:58
Ich möchte noch einmal auf meine Frage in #66 hinweisen.

Du hast gleich zweimal eine Antwort auf deine Thematik erhalten.
Eine Verfolfung der privaten kleinen Zweifler wäre extremst kontraproduktiv, erst bei ausgerichteter und ofiziellen Gegenpolitik ... dann wird es gefährlich.

Rowlf
23.01.2011, 11:30
Ich meinte natürlich #65

mein Fehler :)

Gawen
23.01.2011, 11:35
Außerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass eine Offenlegung einer Verschwörung dieser Dimension, für das Überleben des Enthüllers alles anderes als zuträglich wäre.

Ich meine, für die ist eine Identifikation per IP doch n Klacks.

Dafür wurde ja das Mem "Verschwörungstheoretiker" eingeführt, so kann man halboffen agieren und die Kritiker gleichzeitig verhöhnen. ;)

Hintr nichts kann man eine Verschwörung besser tarnen, als hinter einer "Verschwörungstheorie". Die Nützlichkeit dieser Vorgehensweise hat man wohl beim Kampf gegen die Protokolle gelernt.

Gawen
23.01.2011, 11:39
Welche ist denn nun die coolste Verschwörung? Ich bitte um Aufklärung...

Die Atlantik-Brücke ist natürlich die coolste Verschwörung!

Die ist so gut gemacht, die hat sogar eine Webseite und einen Wikipedia Eintrag, obwohl es sie doch gar nicht gibt! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

Commodus
23.01.2011, 11:42
Die Nützlichkeit dieser Vorgehensweise hat man wohl beim Kampf gegen die Protokolle gelernt.

Oooha ... DU hast jehova gesagt

:eek::eek:


:D

Gawen
23.01.2011, 12:47
Oooha ... DU hast jehova gesagt

:eek::eek: :D

Das ist die Sanhedrin-Verschwörung, es kann halt keinen "Rat der Weisen von Zion" geben, Napoleon zu unterstellen er hätte einen solchen 1806 einberufen ist doch infam... :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Sanhedrin

Frumpel
23.01.2011, 17:21
Oooha ... DU hast jehova gesagt

:eek::eek:


:D

Charakter: Matthias, Steinigungsmeister, Wachen, Frauen.

Steinigungsmeister:
Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa?
Matthias:
Was muß ich sagen? Ja?
Wache:
Ja.
Matthias:
Ja.
Steinigungsmeister:
Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise.
Frauen:
Uhhhh!
Steinigungsmeister:
Und wirst somit zu Tode gesteinigt.
Frauen:
Jajaja.
Matthias:
Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gut genug für Jehova gewesen.
Frauen:
Ohh!
Steinigungsmeister:
Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.
Frauen:
Ja.
Steinigungsmeister:
Habt ihr es gehört.
Frauen:
Ja, wir haben es gehört.
Frau:
[mit hoher Stimme] Ja wir haben es...
Steinigungsmeister:
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
Frauen:
Nein...
Steinigungsmeister:
Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier
anwesende...
Matthias:
Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Steinigungsmeister:
Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Frauen:
Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.
Frau:
Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.
Steinigungsmeister:
Abmarsch nach hinten.
Frau:
Pööö.
Steinigungsmeister:
Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?
Matthias:
Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt.
Frauen:
Ahh.
Steinigungsmeister:
Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.
Matthias:
NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova!
Steinigungsmeister:
Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst... [er wird von einem Stein getroffen] Das reicht wer hat ihn geschmissen.
Matthias:
Hahaha!
Steinigungsmeister:
Wirds bald, wer hat ihn geschmissen.
Frauen:
Sie, sie... er, er.
Steinigungsmeister:
Warst du es?
Frau:
Ja.
Steinigungsmeister:
Also dann...
Frau:
Sie haben Jehova gesagt.
Frauen:
[werfen Steine] Ahhhh!
Steinigungsmeister:
Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova sagt. ...
Frauen:
Ahhh! [Steinigungsmeister wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]
Frau:
Guter Wurf.

:D

cajadeahorros
24.01.2011, 08:21
Bei Bilderberg erhalten die Marionetten nur ihre Befehle und werden etwas manipuliert.

Es ist eine Art Abschlusstreffen, die Teilnehmer müssen die erhaltenen Befehle dann ausführen.

Die Verschwörung läuft wo anders ab.

Also gibt es hinter den geheimen Treffen noch viel geheimere Geheimtreffen :eek:

Sterntaler
24.01.2011, 08:34
Also gibt es hinter den geheimen Treffen noch viel geheimere Geheimtreffen :eek:

ja. oder melden die alle Treffen bei dir an und weihen die dich in ihre Ziele ein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Chatham_House_Rule


Die Regel dient der Anonymität von Gesprächspartnern. Wenn Gespräche oder Konferenzen unter dieser Regel stattfinden, dürfen die Teilnehmer zwar die Inhalte weitergeben, aber es ist untersagt, die Identitäten von Konferenzteilnehmern, Rednern oder Gesprächspartnern offenzulegen. Streng genommen darf noch nicht einmal nach außen getragen werden, dass man eine Information auf dieser Konferenz erlangt hat. Die Chatham House Rule wird meist dann angewandt, wenn Geheiminformationen benutzt werden.

sunbeam
24.01.2011, 13:20
... sowie die Tagesordnungen.

--> http://publicintelligence.net/category/documents/bilderberg/bilderberg-participant-lists/

Nur so, falls es jemanden von euch interessiert. :)

Schon mal daran gedacht das es sooooo geheim nicht sein kann, wenn jeder Idiot die Teilnehmerliste im Internet nachlesen kann?

cajadeahorros
24.01.2011, 13:26
Schon mal daran gedacht das es sooooo geheim nicht sein kann, wenn jeder Idiot die Teilnehmerliste im Internet nachlesen kann?

Darum konnte @brdddrgeschädigter auch "enthüllen", daß sie nur eine Tarnorganisation der wirklich geheimen Verschwörung sind.

malnachdenken
24.01.2011, 18:16
Fakt ist sicher auch, dass Du ein schwacher Argumentierer bist und aus lauter Bequemlichkeit wesentliche Elemente der Argumentation anderer einfach ausblendest. Aber: Danke für das freundliche Gespräch!

Christen sind schon ein lustiges Völkchen :))


Welcher Religion war er denn nun, wenn nicht Judentum?

sunbeam
25.01.2011, 07:18
Darum konnte @brdddrgeschädigter auch "enthüllen", daß sie nur eine Tarnorganisation der wirklich geheimen Verschwörung sind.

Ach so, ja, aha, das macht Sinn.....:lol:

Die Petze
25.01.2011, 07:37
Ach so, ja, aha, das macht Sinn.....:lol:

Ihr solltet euch etwas sachlicher mit dem Thema auseinandersetzen....

Das öffnet etwas die Blickwinkel eurer beschränkten Weltsicht.....;)
...oder lieber nicht, weil euch sonst das Lachen im Halse steckenbleiben würde :rolleyes:

sunbeam
25.01.2011, 07:52
Ihr solltet euch etwas sachlicher mit dem Thema auseinandersetzen....

Das öffnet etwas die Blickwinkel eurer beschränkten Weltsicht.....;)
...oder lieber nicht, weil euch sonst das Lachen im Halse steckenbleiben würde :rolleyes:

Also bei den royalen Hochzeiten in Europa sind die gleichen Leute eingeladen! Und? Das ganze ist unspektakulär. Es treffen sich Reiche und Mächtige und reden ungezwungen wo man gut Geld anlegen kann, welche Regierung man in Land XY fördert/stützt/stürzt, wie man Einfluss auf die Politik nehmen kann usw. Und? Das hat es zu allen Zeiten immer gegeben. Ich verfalle da nicht in Panik!

iglaubnix+2fel
25.01.2011, 07:53
Das war allerdings der größte jüdische Schwindel aller Zeiten.

Ich glaube eher, es war der Probelauf für alle danach folgenden, wie uns die 6M - Saga lehrt!

cajadeahorros
25.01.2011, 08:30
Ihr solltet euch etwas sachlicher mit dem Thema auseinandersetzen....

Das öffnet etwas die Blickwinkel eurer beschränkten Weltsicht.....;)
...oder lieber nicht, weil euch sonst das Lachen im Halse steckenbleiben würde :rolleyes:

Da ich nicht in der Traumwelt der "freiheitlich-westlichen Demokratie" lebe oder in irgendeinem Wahn von wegen "Der Kapitalismus ist gut, wird aber momentan durch 'Linke' zerstört" muß ich nicht nach irgendeiner Wahrheit hinter der Wahrheit suchen. Ich nehme Bilderberger oder Skull & Bones einfach als globale Ausprägung des Kölschen Klüngels oder anderer Seilschaften wie dem "Übersee-Club" zur Kenntnis.

Nichts geheimnisvolles und nichts ungewöhnliches.

Die Petze
25.01.2011, 08:30
Also bei den royalen Hochzeiten in Europa sind die gleichen Leute eingeladen! Und? Das ganze ist unspektakulär. Es treffen sich Reiche und Mächtige und reden ungezwungen wo man gut Geld anlegen kann, welche Regierung man in Land XY fördert/stützt/stürzt, wie man Einfluss auf die Politik nehmen kann usw. Und? Das hat es zu allen Zeiten immer gegeben. Ich verfalle da nicht in Panik!

Ich wusste das du es verstehst ;)

In Panik verfallen tue ich deswegen auch nicht, aber es gilt, vor allem hierzuforum, den Leuten bewusst zu machen, was sie damit billigen und wie man sie belügt (was sie, wie Papageien, hier ständig wiederholen) ......

Schau es ist ziemlich simpel gestrickt....
Diese eliteren Kreise fodern ein globalen Kollektivismus, um ihre Pfründe und Machtansprüche zu schützen, das wäre nicht weiter verwerflich, wenn sie nicht die Macht haben würden den Rahmen so zu gestalten, wie es ihnen am Besten in den Kram passt und dieses erst möglich macht....
...denn sie untergraben die Souveränität der einzelnen Staaten, mit Lug, Trug und Mord.... und Hegelscher Steilvorlage.

Ich, für meinen Teil, versuche mit regionalen demokratischen Projekten diesen Globalisierungswahn zu untergraben.......wünscht mir gutes Gelingen....:)

Die Petze
25.01.2011, 08:46
Da ich nicht in der Traumwelt der "freiheitlich-westlichen Demokratie" lebe oder in irgendeinem Wahn von wegen "Der Kapitalismus ist gut, wird aber momentan durch 'Linke' zerstört" muß ich nicht nach irgendeiner Wahrheit hinter der Wahrheit suchen. Ich nehme Bilderberger oder Skull & Bones einfach als globale Ausprägung des Kölschen Klüngels oder anderer Seilschaften wie dem "Übersee-Club" zur Kenntnis.

Nichts geheimnisvolles und nichts ungewöhnliches.

Damit ergibst du dich !
....ich will das nicht kampflos hinnehmen :bat:
...und ich würde es begrüssen, wenn die Forensozen endlich mal lernen, dass eine freie Marktwirtschaft im klassischen Sinne nichts (aber auch garnichts) mit dem modernen Kaptitalismusgedöns zu tun hat....

malnachdenken
25.01.2011, 09:06
Ich glaube eher, es war der Probelauf für alle danach folgenden, wie uns die 6M - Saga lehrt!

Wenn Jesus kein Jude war, was war er dann?

cajadeahorros
25.01.2011, 09:09
Damit ergibst du dich !
....ich will das nicht kampflos hinnehmen :bat:
...und ich würde es begrüssen, wenn die Forensozen endlich mal lernen, dass eine freie Marktwirtschaft im klassischen Sinne nichts (aber auch garnichts) mit dem modernen Kaptitalismusgedöns zu tun hat....

Was heißt kampflos? Nur muß ich nicht meine Energie sinnlos verschwenden um noch eine geheimere Geheimgesellschaft hinter der Geheimgesellschaft zu finden oder um "aufzudecken" ob irgendein Arschloch zum Pfarrer oder zum Rabbi rennt.

Ich möchte mich niemandem unterwerfen, das unterscheidet mich bspw. von Leuten die hier lautstark über die Verschwörung Jener fabulieren andererseits aber geradezu überirdisch glücklich wären, endlich wieder einem "König" dienen zu dürfen.

Die Petze
25.01.2011, 10:20
Was heißt kampflos? Nur muß ich nicht meine Energie sinnlos verschwenden um noch eine geheimere Geheimgesellschaft hinter der Geheimgesellschaft zu finden oder um "aufzudecken" ob irgendein Arschloch zum Pfarrer oder zum Rabbi rennt.
Natürlich ändert das Wissen um die Konstellation der Machenschaften nichts...
...aber es hilft die Welt besser zu verstehen und es im eigenen Wirkkreis anzuprangern und innerhalb dieses Kreises lokal besser zu machen...
...so dass Freiheit nicht irgendwann nur noch eine Erinnerung ist....
( was auch dich betreffen würde )
..darin besteht für mich der Kampf, und ich finde nicht, dass das eine Energieverschwendung darstellt...
...mag jeder darin sehen was er mag....



Ich möchte mich niemandem unterwerfen, das unterscheidet mich bspw. von Leuten die hier lautstark über die Verschwörung Jener fabulieren andererseits aber geradezu überirdisch glücklich wären, endlich wieder einem "König" dienen zu dürfen.
Wenn du dich Niemandem unterwerfen willst, würde ich dir raten aktiv die Debatte anzuheizen.... u/o regional zu wirken (wenn du es nicht schon tust)
Mir ist es wurscht...ob Juden, Araber, Christen oder Vollspaten sich für die NWO einsetzen....sie gehören einfach nur blossgestellt, denunziert und unschädlich gemacht...

sunbeam
25.01.2011, 11:46
Natürlich ändert das Wissen um die Konstellation der Machenschaften nichts...
...aber es hilft die Welt besser zu verstehen und es im eigenen Wirkkreis anzuprangern und innerhalb dieses Kreises lokal besser zu machen...
...so dass Freiheit nicht irgendwann nur noch eine Erinnerung ist....
( was auch dich betreffen würde )
..darin besteht für mich der Kampf, und ich finde nicht, dass das eine Energieverschwendung darstellt...
...mag jeder darin sehen was er mag....


Wenn du dich Niemandem unterwerfen willst, würde ich dir raten aktiv die Debatte anzuheizen.... u/o regional zu wirken (wenn du es nicht schon tust)
Mir ist es wurscht...ob Juden, Araber, Christen oder Vollspaten sich für die NWO einsetzen....sie gehören einfach nur blossgestellt, denunziert und unschädlich gemacht...

Dann fange doch den Kampf noch heute bei mir im Dorf an. Jeden Dienstag trifft sich der CSU-Ortsverein mit dem CSU-Bürgermeister und den CSU-Gemeinderäten, darunter je ein Bauunternehmer, 2 Landwirte, Gewerbetreibende, Ärzte, Apotheker und Lehrer! Die kungeln auch was aus...

AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!!!!!!!!!!!

Die Petze
25.01.2011, 12:02
Dann fange doch den Kampf noch heute bei mir im Dorf an. Jeden Dienstag trifft sich der CSU-Ortsverein mit dem CSU-Bürgermeister und den CSU-Gemeinderäten, darunter je ein Bauunternehmer, 2 Landwirte, Gewerbetreibende, Ärzte, Apotheker und Lehrer! Die kungeln auch was aus...

AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!!!!!!!!!!!

Ich beschränke mich auf meinen Aktionsradius, bzw. auf mein "eigenes" Dorf....;)

...momentan bin ich im Begriff Aktionen mit/für die hiesigen Bananenbauern (pleitesubventioniert) gegen die EU-Diktatur (reichgestossen) zu bilden.....ehrenamtliche Drecksarbeit...

iglaubnix+2fel
25.01.2011, 13:10
Wenn Jesus kein Jude war, was war er dann?

Denkmallängernach was, wo, wie, warum, weshalb --> "Probelauf" für Märchen/Sagengestalten bedeuten könnte!:hihi:

http:// Jüd. TV-Gehirnwäsche.jpg (24,5 KB)

malnachdenken
25.01.2011, 16:38
Denkmallängernach was, wo, wie, warum, weshalb --> "Probelauf" für Märchen/Sagengestalten bedeuten könnte!:hihi:

http:// Jüd. TV-Gehirnwäsche.jpg (24,5 KB)

Wie wäre es, wenn Du mal eine richtige Antwort liefern könntest? War Jesus Jude? Und wenn nicht, was war er dann?

Sterntaler
25.01.2011, 16:45
Wie wäre es, wenn Du mal eine richtige Antwort liefern könntest? War Jesus Jude? Und wenn nicht, was war er dann?

Nein, er war kein Jude und auch kein Freimaurer,wie du.

haihunter
25.01.2011, 16:57
Nein, er war kein Jude und auch kein Freimaurer,wie du.

Aha! Und was er? Ein Bilderberger? :hihi:

malnachdenken
25.01.2011, 19:22
Nein, er war kein Jude und auch kein Freimaurer,wie du.

Was faselst Du denn jetzt über Freimaurer?

Wenn Jesus kein Jude war, was war er dann?

Sterntaler
25.01.2011, 19:32
Was faselst Du denn jetzt über Freimaurer?

Wenn Jesus kein Jude war, was war er dann?

Gottes Sohn hat gar keine Religion, du Depp.

Gawen
25.01.2011, 19:39
Wenn Jesus kein Jude war, was war er dann?

Er wurde in einem jüdischen Umfeld geboren und hat sich früh von diesem emanzipiert und seinen eigenen Verein aufgemacht.

Registrierter
25.01.2011, 20:35
http://www.welt.de/finanzen/article12263915/Die-geheimen-Rituale-der-Banker-Bruderschaft.html

na wenn da nicht Verschwörungen laufen , wären auch schön blöd die Netzwerke nicht dazu zu nutzen, und initiert werden fress ich nen Besen , die treffen sich natürlich nur um sich über das Wetter zu unterhalten, Banken-, Wallstreet und Politkertypen und Börsenaufsicht, tolle Mischung :lach: Insiderhandel leicht gemacht-

Josh(ua)Harris
Leon Black
Robert Benmosche
Sidney Weinberg
Mary Schapiro

nehmen die auch Nichtjuden?

konfutse
26.01.2011, 16:53
Gottes Sohn hat gar keine Religion, du Depp.
Jeder, der damals geboren wurde, hatte eine Religion. „Daß Jesus Christus ein geborener Jude sei...“ (http://www.christen-und-juden.de/html/jesus.htm)

malnachdenken
26.01.2011, 17:03
Gottes Sohn hat gar keine Religion, du Depp.

Wenn doch die Mutter Jüdin war :))

Also gläubige Christen haben echt schon einen...

Sterntaler
26.01.2011, 17:03
Wenn doch die Mutter Jüdin war :))

Also gläubige Christen haben echt schon einen...

Sie war keine Jüdin, sie war Moslem aus Arimäa. :))

Sterntaler
26.01.2011, 17:26
zurück zum Thema:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/steve-watson/bilderberg-ziel-eines-weltweit-zentralisierten-machtsystems-wird-oeffentlich-diskutiert.html;jsessionid=9497C85A51074BF58C74207 15ED31BB5


Wir haben schon viele Male das Bestreben, eine zentralisierte Machtstruktur im Sinne einer Weltregierung durchzusetzen, als »offene Verschwörung« bezeichnet. Gruppen wie die Bilderberger, die Trilaterale Kommission und der Council on Foreign Relations treiben dieses Vorhaben am stärksten voran und bestimmen das Handeln der Politiker und Strippenzieher, die sie gekauft haben. – Ein grotesker Artikel in der aktuellen Ausgabe des The Economist geht auf diese Machtstruktur ein. Weit davon entfernt, dies als Verschwörungstheorie abzutun, bestätigt er die Tatsache, dass die »kosmopolitische Elite« sich tatsächlich auf solchen Treffen und in derartigen exklusiven Clubs »zusammenrottet«, um die Welt nach ihren Vorstellungen, den Vorstellungen der »Superklasse«, zu verändern.



Zu den einflussreichsten dieser Clubs zählen, dem Artikel zufolge, die Bilderberger, der Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission, die Carnegie Endowment for International Peace und die »Gruppe der Dreißig« (Group of Thirty). Diese Institutionen geben nun ihr geheimes Leben auf und offenbaren sich der Welt. Die »globokratischen«* Partys öffnen sich«, erklärt der Economist.

konfutse
26.01.2011, 17:28
Sie war keine Jüdin, sie war Moslem aus Arimäa. :))
Ich schwanke zwischen Unwissen und Satire.

Sterntaler
26.01.2011, 17:28
Josh(ua)Harris
Leon Black
Robert Benmosche
Sidney Weinberg
Mary Schapiro

nehmen die auch Nichtjuden?

sicherlich nicht, und wenn, dann nur um den Whysky und Kaffee zu servieren.:hihi:

Sterntaler
26.01.2011, 17:29
Ich schwanke zwischen Unwissen und Satire.

vielleicht war sie Buddist, weiß mans? :)) Was die Mutter war ist völlig unrelevant.

malnachdenken
26.01.2011, 17:37
vielleicht war sie Buddist, weiß mans? :)) Was die Mutter war ist völlig unrelevant.

Wenn Du Juden hier aufzählst, ist Dir dann wichtigl, ob es praktizierende, also religiöse Juden sind, oder ob deren Mütter einfach nur jüdisch sind?

Sterntaler
26.01.2011, 17:38
Wenn Du Juden hier aufzählst, ist Dir dann wichtigl, ob es praktizierende, also religiöse Juden sind, oder ob deren Mütter einfach nur jüdisch sind?


das Kriterium ist für mich ihr Selbstverständis.

malnachdenken
26.01.2011, 18:33
das Kriterium ist für mich ihr Selbstverständis.

Und das schließt Du alles aus den Namen... Und Jesus bleibt für mich Jude.

Sterntaler
26.01.2011, 18:35
Und das schließt Du alles aus den Namen... Und Jesus bleibt für mich Jude.

was er für dich ist , ist mir wurscht. für mich ist er Gottes Sohn, ohne Religionszugehörigkeit, aus dem sich das Christentum entwickelte.

malnachdenken
26.01.2011, 20:02
was er für dich ist , ist mir wurscht. für mich ist er Gottes Sohn, ohne Religionszugehörigkeit, aus dem sich das Christentum entwickelte.

Aus einem religionslosen eine Religion basteln. Christen.. oh Mann :))

Sterntaler
27.01.2011, 17:17
Aus einem religionslosen eine Religion basteln. Christen.. oh Mann :))

deine Religion ist auch nicht zu verachten :))

Siehst du auch so aus, wie dein Glaubensbruder?


http://img338.imageshack.us/img338/223/img5082r.jpg

malnachdenken
27.01.2011, 18:40
deine Religion ist auch nicht zu verachten :))

Siehst du auch so aus, wie dein Glaubensbruder?


http://img338.imageshack.us/img338/223/img5082r.jpg

Mir scheint, du phantasierst etwas. Wie kommst du darauf, daß es sich bei dieser Person um einen Glaubensbruder handelt? Offenbar scheinst Du meine Religion zu kennen, woher nur?

klartext
28.01.2011, 00:36
was er für dich ist , ist mir wurscht. für mich ist er Gottes Sohn, ohne Religionszugehörigkeit, aus dem sich das Christentum entwickelte.
Tausend Juden von vorne sind mir lieber als einer deiner Sorte Marke Primitivrassist von hinten. Du setzt die Tradition von Hitler, Himmler und Konsorten nahtlos fort und befindest dich damit in bester Gesellschaft mit den Islamfundis.
Die Intelligenz von ehemaligen jüdischen Mitbürgern wie Einstein, Eugen Roth, Erich Kästner oder Stephan Zweig wirst du nie erreichen. Dafür fehlt es dir an Bildung und Verstand.

Sterntaler
28.01.2011, 06:25
Tblubb ....

wen interessiert das, wen du Schleimer bessser findest? :)) Wo allerdings der Bezug zum Text ist weißt nur du Amöbe. :hihi:


was er für dich ist , ist mir wurscht. für mich ist er Gottes Sohn, ohne Religionszugehörigkeit, aus dem sich das Christentum entwickelte.



Und was den Rassismus betrifft bist du hier einsame Spitze wenn es gegen Türken geht. :hihi:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066518&postcount=54



Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Eine kurze Geschichte, die ganz gut hierher passt:
Ich hatte mal als Bauleiter eine Baustelle in Erbil/Iraqu zu betreuen. Monteure waren bis auf den Vorarbeiter Türken, die ich mir beim Arbeitsamt in Ankara geholt hatte.
Die Baustelle war ohne Wasseranschluss, Wasser musste also für viel Geld dorthin geschafft werden. Ich hatte es deshalb ausreichend rationiert, immer für eine Woche. Doch schon nach zwei Tagen war der Wassertank aus. Auf meine Nachfrage bei den Türken erfuhr ich folgendes: Die Herren gingen immer noch zusätzlich mitten in der Nacht duschen, da sie dann onaniert hatten und der männliche Samen für Musels als unrein gilt.
Als ich mich dann weigerte, den Wassertank mehrmals wöchentlich zu füllen, traten die Herren in Streik. Nun war der Auftraggeber ein iraquisches Ministerium und Streik war unter Saddam verboten. Ich wandte mich deshalb an die örtliche Polizei.
Zwei Stunden später fuhr eine ganze Kompanie iraquischer Soldaten vor und knüppelten die Türken nieder. Zwei hatten nicht dabei nicht überlebt. Der Rest, also 23 Türken, wurden so wie sie waren auf einen Militärlasten geworfen und direkt zur türkischen Grenze gefahren, ca. 80 km, und dort einfach abgekippt.
Für die beiden toten Türken liess ich in der Nähe ein Loch graben, bevor sie anfingen zu stinken, was bei 40 Grad sehr schnell geht. Gammelfleisch hat auf meinen Baustellen nichts zu suchen.
Seit diesem Zeitpunkt gab es nie mehr Probleme mit Türken auf den anderen Baustellen. Die Herren sind lernfähig, es muss nur ein etwas härteres Programm sein.

Nationalix
28.01.2011, 16:15
Tausend Juden von vorne sind mir lieber als einer deiner Sorte Marke Primitivrassist von hinten. Du setzt die Tradition von Hitler, Himmler und Konsorten nahtlos fort und befindest dich damit in bester Gesellschaft mit den Islamfundis.
Die Intelligenz von ehemaligen jüdischen Mitbürgern wie Einstein, Eugen Roth, Erich Kästner oder Stephan Zweig wirst du nie erreichen. Dafür fehlt es dir an Bildung und Verstand.

Du schreibst wie so oft Blödsinn.

Der Schriftsteller Eugen Roth war trotz seines jüdisch klingenden Namens kein Jude.
Auch Erich Kästner war kein Jude. Er lebte bis Kriegsende unbehelligt in Berlin, hatte lediglich Schreibverbot.

Typisch, mal wieder von nichts eine Ahnung. :rolleyes:

Nationalix
28.01.2011, 16:21
Die Bilderbergerliste ist etwas kürzer geworden.

Am 27.01.2011 starb der dänische Politologe Töger Seidenfaden (was für ein wohlklingender Name :D ) der Herausgeber der dänischen Zeitung Politiken. Übrigens auch Mitglied des Exekutivkomitees der Trilateralen Kommission.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tøger_Seidenfaden

Altay
28.01.2011, 18:07
nach dem Glauben ist er Gottes Sohn, und Gott ist keine Jude, somit auch Christus nicht, wie Name schon sagt : "christ"us. die Christen bestehen aus mehreren Völkern, wobei sogenannte "auserwählte" nach dem Namen nach ein Volk ist.

Wenn "Jesus Christus" der Sohn von Gott ist und die "Maria" seine Mutter, wie hat dann Gott mit Maria "Bumsi Bumsi" gemacht und wo haben sie dieses Verkehr vollzogen, dann müsste Gott ja ein Zweibeiner gewesen sein und einen Schniedel gehabt haben oder wie seht ihr das?(