PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.02. Demonstrationen in Dresden



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

EMA
21.01.2011, 10:37
So schreibt die Bild:

Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M528e688eb4b.0.html

klartext
21.01.2011, 10:53
Das Demonstrationarecht ist ein Grundrecht, das jedem Bürger zusteht.
Es ist Aufgabe der Polizei, dafür zu sorgen, dass der Bürger seine Grundrechte ungehindert in Anspruch nehmen kann.

Deutschmann
21.01.2011, 10:55
Falls die wissen wollen wie man das macht ... Stuttgarts Polizei kann da wertvolle Tipps geben. :D

berty
21.01.2011, 11:50
Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Neonazis zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt und andererseits diese vorgeben, von der BRD, diesem Scheißbesatzersystem, nichts wissen zu wollen.

Im Sommer droht auch in Gießen eine größere Demo. Bundesweit wird unter braunen Gesinnungsgenossen geworben, bereits seit Sept. 2010. Selbstverständlich wird trotz des Mottos „Das System ist am Ende, wir sind die Wende" wieder die BRD-Justiz bemüht werden, die Rechte der Extremrechten durchzusetzen. Und den Bütteln des Scheißbesatzersystem wird befohlen, ihre Gegner zu schützen.

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-NPD-wirbt-fuer-Grossdemonstration-in-Giessen-_arid,234286_regid,1_puid,1_pageid,113.html

Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.

schastar
21.01.2011, 12:28
Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

Das ist kein Skandalurteil, wie kommst du nur darauf?

EMA
21.01.2011, 12:30
Das ist kein Skandalurteil, wie kommst du nur darauf?

Das ist der Text aus der "Bild"

schastar
21.01.2011, 12:35
Das ist der Text aus der "Bild"

Ach so. Wie die linken Socken darauf kommen kann ich mir schon vorstellen. :]

twoxego
21.01.2011, 12:37
die "linken Socken" von Bild?

Ihr könnt so erheiternd sein.

Deutschmann
21.01.2011, 12:37
Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Neonazis zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt und andererseits diese vorgeben, von der BRD, diesem Scheißbesatzersystem, nichts wissen zu wollen.

Im Sommer droht auch in Gießen eine größere Demo. Bundesweit wird unter braunen Gesinnungsgenossen geworben, bereits seit Sept. 2010. Selbstverständlich wird trotz des Mottos „Das System ist am Ende, wir sind die Wende" wieder die BRD-Justiz bemüht werden, die Rechte der Extremrechten durchzusetzen. Und den Bütteln des Scheißbesatzersystem wird befohlen, ihre Gegner zu schützen.

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-NPD-wirbt-fuer-Grossdemonstration-in-Giessen-_arid,234286_regid,1_puid,1_pageid,113.html

Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.

Was für eine Ironie. Und gerade die Rechtsextremen müssen vor denen geschützt werden, die sonst bei jeder Gelegenheit zum Kampf gegen die Bütteln des Schweinesystem aufrufen. Und ob der Tatsache dass es bei Aufrufen nicht bleibt sondern auch ab und an mal die Bütteln des Schweinesystem angezündet oder mit gefährlichen Gegenständen beschmissen werden, kann ich mir nur zu gut vorstellen dass die Bütteln des Schweinesystem ihre Gegner nicht unter den Rechtsextremen vermuten.

Veteran
21.01.2011, 12:39
Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Neonazis zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt ...
So ist es im Grundgesetz vorgeschrieben.


Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.
Demnach bist Du ein Verfassungsfeind.

Goldfarb
21.01.2011, 13:16
Es ist ein Dilemma, dass unsereiner [...]

Wer ist denn "unsereiner"?

Ausonius
21.01.2011, 13:32
Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.

Gut so! Mach dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!

klartext
21.01.2011, 13:36
Gut so! Macht dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!

Zwischen dir und Neoinazis kann ich keinen grossen Unterschied feststellen.
Wenn du meinst, du könntest Bürgerrechte nach politischer Gesinnung vergeben, bist du genauso ein Verfassungsfeind wie die Neonazis.

Veteran
21.01.2011, 13:36
Gut so! Macht dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!
Noch ein Verfassungsfeind!

Ausonius
21.01.2011, 13:37
Noch ein Verfassungsfeind!

Warum? Manchmal wird halt mit den Füßen abgestimmt. :D

klartext
21.01.2011, 13:40
Warum? Manchmal wird halt mit den Füßen abgestimmt. :D

Du meinst wirklich, du könntest dir deine eigenen Regeln aufstellen und sie anderen aufzwingen. Es steht dir nicht zu, andere Bürger an der Ausübung ihrer Grundrechte zu hindern.
Ich hoffe, du und deine Sorte bekommt kräftig einen auf die Mütze. Genau das habt ihr verdient, antidemokratisches Gesockse.

Ausonius
21.01.2011, 13:42
Du meinst wirklich, du könntest dir deine eigenen Regeln aufstellen und sie anderen aufzwingen. Es steht dir nicht zu, andere Bürger an der Ausübung ihrer Grundrechte zu hindern.
Ich hoffe, du und deine Sorte bekommt kräftig einen auf die Mütze. Genau das habt ihr verdient, antidemokratisches Gesockse.

Du hast dich doch hier schon mit Stories gebrüstet, wo du im Irak Arbeiter angeschwärzt hast, die dann von Soldaten ermordet wurden. Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn du anderen die Grundrechte predigen willst.

klartext
21.01.2011, 13:59
Du hast dich doch hier schon mit Stories gebrüstet, wo du im Irak Arbeiter angeschwärzt hast, die dann von Soldaten ermordet wurden. Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn du anderen die Grundrechte predigen willst.

Im Iraqu unter Saddam galten andere Gesetze, an die man sich zu halten hatte. Wir sind hier in Deutschland mit Grundrechten für jeden Bürger. Eine Frechheit ist das, andere an der Ausübung ihrer Grundrechte zu hindern. Du bist nichts weiter als ein linker Neonazi.
Du kannst die gleichen Rechte für dich in Anspruch nehmen, also eine Gegendemo abhalten. Aber du hast kein Monopol auf Grundrechte. Es steht dir oder jedem anderen auch nicht zu, diese Grundrechte anderen zu verwehren.
Nimmst du sie anderen, wird man sie auch eines Tages dir wegnehmen, genau mit deiner Begründung.
Mit deiner Geisteshaltung haben die Nazis 1933 die Demokratie abgeschafft.

latrop
21.01.2011, 14:11
Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Neonazis zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt und andererseits diese vorgeben, von der BRD, diesem Scheißbesatzersystem, nichts wissen zu wollen.

Im Sommer droht auch in Gießen eine größere Demo. Bundesweit wird unter braunen Gesinnungsgenossen geworben, bereits seit Sept. 2010. Selbstverständlich wird trotz des Mottos „Das System ist am Ende, wir sind die Wende" wieder die BRD-Justiz bemüht werden, die Rechte der Extremrechten durchzusetzen. Und den Bütteln des Scheißbesatzersystem wird befohlen, ihre Gegner zu schützen.

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-NPD-wirbt-fuer-Grossdemonstration-in-Giessen-_arid,234286_regid,1_puid,1_pageid,113.html

Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.

Ich werde jetzt mal deinen Erguss, allerdings zu Giessen, etwas abgewandelt hier zitieren :


Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den roten Nachwuchskommunisten, sprich LINKE, zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt und andererseits diese vorgeben, von der BRD, diesem Scheißbesatzersystem, nichts wissen zu wollen.

Dann erhebe mal deinen A......., hoffentlich fängst du dir viele Beulen ein.
Kannst ja dann mal ein Bild einsetzen, wie verquollen du dann aussiehst. :hihi::hihi:

latrop
21.01.2011, 14:14
Du meinst wirklich, du könntest dir deine eigenen Regeln aufstellen und sie anderen aufzwingen. Es steht dir nicht zu, andere Bürger an der Ausübung ihrer Grundrechte zu hindern.
Ich hoffe, du und deine Sorte bekommt kräftig einen auf die Mütze. Genau das habt ihr verdient, antidemokratisches Gesockse.

Ist doch ein Grüner.

Was verlangst du eigentlich von Wirrköpfen ? :)):)):))

klartext
21.01.2011, 14:19
Ist doch ein Grüner.

Was verlangst du eigentlich von Wirrköpfen ? :)):)):))

Diese Antidemokraten gehen davon aus, dass sie das Weltmonopol der höherwertigen Moral gepachtet haben und ihnen deshalb das Recht zusteht, andere Meinungen zu unterdrücken. Das kennt man aus der Geschichte von Nazis und Kommunisten. Grüne befinden sich also in bester Gesellschaft.

WIENER
21.01.2011, 14:26
Gut so! Mach dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!

Ich hoffe, sie hauen dir ein paar richtige aufs Maul, Demokratiefeind.

Revolutionär
21.01.2011, 14:40
Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Neonazis zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt und andererseits diese vorgeben, von der BRD, diesem Scheißbesatzersystem, nichts wissen zu wollen.

So ist das nun mal in einem sogenannten Rechtsstaat. Natürlich, man kann die Demonstrationsfreiheit für "Nazis" einschränken. Dann kann man ihnen den Besuch im Freibad verbieten. Dann kann man ihren Kindern den Schulbesuch verweigern. Dann kann man ihnen die medizinische Versorgung verwehren. Und am Ende haben die Deutsche Bahn und RWE wieder Großaufträge.




[...]Selbstverständlich wird trotz des Mottos „Das System ist am Ende, wir sind die Wende" wieder die BRD-Justiz bemüht werden, die Rechte der Extremrechten durchzusetzen.

Weil den "Nazis" in diesem Rechtsstaat, den die sogenannten Demokraten mit allen Mitteln zu verteidigen versuchen, das Recht zusteht, ungestört demonstrieren zu dürfen - wie jeder andere auch. In dem Moment, wo der Rechtsstaat anfängt, Menschen aufgrund ihrer politischen Ansichten zu diskriminieren, stellt er sich auf die Ebene des Staates, der Menschen wegen ihrer Religion oder Hautfarbe diskriminiert oder letztlich beseitigt.




Und den Bütteln des Scheißbesatzersystem wird befohlen, ihre Gegner zu schützen.[...]

Dies ist die Aufgabe der Polizei. Sie haben sich für diesen Beruf entschieden und sich verpflichtet, jeden Menschen gegen willkürliche Gewalt gegen seine Person oder sein Eigentum zu verteidigen.




Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.

Hoffentlich kriegst du einen Knüppel der "Büttel" über den Bregen. Vielleicht lernst du daraus, anderen Menschen nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen zu wollen.

Stadtknecht
21.01.2011, 14:53
So schreibt die Bild:

Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M528e688eb4b.0.html


So ist das in einer Demokratie: Gleiches Recht für Alle.

Mir tun nur die Polizisten leid, die sich für wenig Geld beschimpfen, bespucken und verletzen lassen müssen.

Ausonius
21.01.2011, 14:55
Im Iraqu unter Saddam galten andere Gesetze, an die man sich zu halten hatte.

Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur? Wenn die Geschichte so stimmt, wie du sie erzählst, würden diese Männer noch leben, wenn du sie nicht angeschwärzt hättest. Ob fiktiv oder nicht, die Sichtweise ist krank.

Ich habe kein Interesse daran, den Nazis Gewalt anzutun. Sie müssen nur ein einfaches physikalisches Gesetz verstehen: wo bereits ein Körper ist, kann kein anderer sein. Es werden so viele Gegendemonstranten dort sein, dass schlicht kein Platz ist, wo sie sich bewegen werden können. Und wenn das nicht mal sehr basisdemokratisch ist, weiß ich auch nicht.

Ausonius
21.01.2011, 14:57
Ich hoffe, sie hauen dir ein paar richtige aufs Maul, Demokratiefeind.

Wie gesagt: die Bürger stimmen in solchen Fällen mit den Füßen ab. Auch so artikuliert sich der Volkswille. Dein Geschrei nach Dresche zeigt doch deine ganze Hilflosigkeit gegenüber dieser Situation. Btw: um Gießen herum gibt es schöne große Wälder, da können sie ersatzweise gerne langmarschieren.

Veteran
21.01.2011, 15:07
Sie müssen nur ein einfaches physikalisches Gesetz verstehen: wo bereits ein Körper ist, kann kein anderer sein.
Das gilt auch für die Linksfaschisten: Wo ist Polizeiknüppel ist, kann nicht gleichzeitig ein linksfaschistischer Dummkopf sein! :D

klartext
21.01.2011, 15:11
Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur? Wenn die Geschichte so stimmt, wie du sie erzählst, würden diese Männer noch leben, wenn du sie nicht angeschwärzt hättest. Ob fiktiv oder nicht, die Sichtweise ist krank.

Ich habe kein Interesse daran, den Nazis Gewalt anzutun. Sie müssen nur ein einfaches physikalisches Gesetz verstehen: wo bereits ein Körper ist, kann kein anderer sein. Es werden so viele Gegendemonstranten dort sein, dass schlicht kein Platz ist, wo sie sich bewegen werden können. Und wenn das nicht mal sehr basisdemokratisch ist, weiß ich auch nicht.

Dummbeutel, du schreibst von Dingen, von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast, lass es einfach.
Ich kann nur hoffen, dass man euch Antidemorkaten ausgiebig verprügelt. Nichts anderes habt ihr verdient. Euch muss man Demokratie mit dem Knüppel beibringen.

klartext
21.01.2011, 15:14
Wie gesagt: die Bürger stimmen in solchen Fällen mit den Füßen ab. Auch so artikuliert sich der Volkswille. Dein Geschrei nach Dresche zeigt doch deine ganze Hilflosigkeit gegenüber dieser Situation. Btw: um Gießen herum gibt es schöne große Wälder, da können sie ersatzweise gerne langmarschieren.

Grüner Grössenwahn, sich als den Volkswillen zu bezeichnen. Du und deine Sorte sind nicht das Volk, nur ein kleiner Teil davon. Man wird euch den Unterschied beibringen. Wer wo demonstriert, bestimmen nicht Fanatiker wie du.
Du bist um keinen Deut besser als die Neonazis.

Peg Bundy
21.01.2011, 15:18
Das hoffe ich doch mal.

pittbull
21.01.2011, 15:18
So schreibt die Bild:

Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M528e688eb4b.0.html

Das ist in der Tat ein Skandal. Die Richter die das verbockt haben, sollte man stundenlang ohrfeigen. Sollte die Polizei tatsächlich gewaltsam gegen Demonstranten vorgehen müssen, kann ich mir die Schlagzeilen in der ausländischen Presse schon vorstellen: "Germany on its way to the 4th Reich", "German police helps Nazi Party", "German SA marches again", ... :flop:

klartext
21.01.2011, 15:33
Das ist in der Tat ein Skandal. Die Richter die das verbockt haben, sollte man stundenlang ohrfeigen. Sollte die Polizei tatsächlich gewaltsam gegen Demonstranten vorgehen müssen, kann ich mir die Schlagzeilen in der ausländischen Presse schon vorstellen: "Germany on its way to the 4th Reich", "German police helps Nazi Party", "German SA marches again", ... :flop:

In allen EU-Ländern gilt das Demonstrationsrecht, und es gilt nicht nur für Grüne.
Auch an deinen Zeilen ist deutlich erkennbar, dass sich der moderne Faschismus Antifaschismus nennt.

Peg Bundy
21.01.2011, 15:39
In allen EU-Ländern gilt das Demonstrationsrecht, und es gilt nicht nur für Grüne.
Auch an deinen Zeilen ist deutlich erkennbar, dass sich der moderne Faschismus Antifaschismus nennt.

Der ist nicht ganz klar in der Birne. Gehen die roten Socken gewaltsam gegen Polizisten und Demonstranten vor, ist für den Dummköter die Welt in Ordnung.
Solche Arschlöcher sind keinen Kommentar wert.

pittbull
21.01.2011, 15:56
In allen EU-Ländern gilt das Demonstrationsrecht, und es gilt nicht nur für Grüne.
Auch an deinen Zeilen ist deutlich erkennbar, dass sich der moderne Faschismus Antifaschismus nennt.

Nix da! Wir sind inzwischen ein ehrbares und friedliches Mitglied der Gemeinschaft europäischer Völker. Wir haben nach dem WW2 ein halbes Jahrhundert gebraucht, um uns diesen Status zu erkämpfen. Sollten bei uns wieder Nazis (auch nur unter dem Vorwand einer Trauerveranstaltung) durch die Straßen marschieren, kommen bei unseren Nachbarn ganz schnell alte Vorurteile hoch. Diesen braunen Mist können wir absolut nicht gebrauchen. Daher ist die Kurzsichtigkeit der Richter, die dies zulassen wollen, ein totales Unding. X(


Der ist nicht ganz klar in der Birne. Gehen die roten Socken gewaltsam gegen Polizisten und Demonstranten vor, ist für den Dummköter die Welt in Ordnung.
Solche Arschlöcher sind keinen Kommentar wert.
Halt den Rand, NPD-Groupie. :hihi:

Chronos
21.01.2011, 15:57
Das ist in der Tat ein Skandal. Die Richter die das verbockt haben, sollte man stundenlang ohrfeigen. Sollte die Polizei tatsächlich gewaltsam gegen Demonstranten vorgehen müssen, kann ich mir die Schlagzeilen in der ausländischen Presse schon vorstellen: "Germany on its way to the 4th Reich", "German police helps Nazi Party", "German SA marches again", ... :flop:
Nee, im meistens noch vernünftig gebliebenen Ausland werden die Schlagzeilen dann eher lauten:

"Germany gets rid of its faschistic leftwingers!"

"Germany on its way back to be a democratic society!"

"Germans found the way back to political culture!"

"Everything's back to normal in Germany!"

Brutus
21.01.2011, 15:59
Nee, im meistens noch vernünftig gebliebenen Ausland werden die Schlagzeilen dann eher lauten:

"Germany gets rid of its faschistic leftwingers!"

"Germany on its way back to be a democratic society!"

"Germans found the way back to political culture!"

"Everything's back to normal in Germany!"

Um die Symmetrie zu wahren, müßte man für die Linken den Begriff *Genickschuß-Bolschewiken* verwenden. Das wär' in der Sache zwar genauso doof wie das ewige Neonazi-Geschrei, es würde aber ein wenig mehr Ausgewogenheit herstellen.

Chronos
21.01.2011, 15:59
Halt den Rand, NPD-Groupie. :hihi:
Bist Du ein DenkMal-Klon? :D

Du schreibst schon die exakt gleiche cerebrale Diarrhöe wie jener... :lach:
.

pittbull
21.01.2011, 16:01
Nee, im meistens noch vernünftig gebliebenen Ausland werden die Schlagzeilen dann eher lauten:

"Germany gets rid of its faschistic leftwingers!"

"Germany on its way back to be a democratic society!"

"Germans found the way back to political culture!"

"Everything's back to normal in Germany!"
Auf Gary Laucks und Zündels Webseiten vielleicht. :hihi:

Brutus
21.01.2011, 16:04
Den Zionisten wird doch auch jeder Weg freigeknüppelt. Die bekommen sogar atomwaffenfähige U-Boote geschenkt und Milliarden deutscher Steuergelder in den Arsch geblasen. Was den Zionisten recht ist, sollte den Nazis oder Neonazis billig sein.

berty
21.01.2011, 16:13
Was für eine Ironie. Und gerade die Rechtsextremen müssen vor denen geschützt werden, die sonst bei jeder Gelegenheit zum Kampf gegen die Bütteln des Schweinesystem aufrufen. Und ob der Tatsache dass es bei Aufrufen nicht bleibt sondern auch ab und an mal die Bütteln des Schweinesystem angezündet oder mit gefährlichen Gegenständen beschmissen werden, kann ich mir nur zu gut vorstellen dass die Bütteln des Schweinesystem ihre Gegner nicht unter den Rechtsextremen vermuten.

Richtig, wer nicht blind war, konnte nach Stuttgart sehr gut erkennen, dass die Büttel weder Linksextreme noch Rechtsextreme als ihre Gegner sehen. Da wurden friedliche Bürger zusammengeknüppelt.

Fiel
21.01.2011, 16:22
So ist das nun mal in einem sogenannten Rechtsstaat. Natürlich, man kann die Demonstrationsfreiheit für "Nazis" einschränken. Dann kann man ihnen den Besuch im Freibad verbieten. Dann kann man ihren Kindern den Schulbesuch verweigern. Dann kann man ihnen die medizinische Versorgung verwehren. Und am Ende haben die Deutsche Bahn und RWE wieder Großaufträge.
Es könnte aber auch, wenn sich mal der Wind wieder drehen sollte, genau anders herum kommen und die Linken wieder selber betreffen. Das ist es, was diese Linksfaschisten nicht begreifen können Deshalb sollte ihr eigenes Interesse darin bestehen, die Menschenrechte unabhängig von den augenblicklichen Machtverhältnissen zu gewährleisten.

berty
21.01.2011, 16:22
So ist das nun mal in einem sogenannten Rechtsstaat. Natürlich, man kann die Demonstrationsfreiheit für "Nazis" einschränken. Dann kann man ihnen den Besuch im Freibad verbieten. Dann kann man ihren Kindern den Schulbesuch verweigern. Dann kann man ihnen die medizinische Versorgung verwehren. Und am Ende haben die Deutsche Bahn und RWE wieder Großaufträge.





Weil den "Nazis" in diesem Rechtsstaat, den die sogenannten Demokraten mit allen Mitteln zu verteidigen versuchen, das Recht zusteht, ungestört demonstrieren zu dürfen - wie jeder andere auch. In dem Moment, wo der Rechtsstaat anfängt, Menschen aufgrund ihrer politischen Ansichten zu diskriminieren, stellt er sich auf die Ebene des Staates, der Menschen wegen ihrer Religion oder Hautfarbe diskriminiert oder letztlich beseitigt.





Dies ist die Aufgabe der Polizei. Sie haben sich für diesen Beruf entschieden und sich verpflichtet, jeden Menschen gegen willkürliche Gewalt gegen seine Person oder sein Eigentum zu verteidigen.





Hoffentlich kriegst du einen Knüppel der "Büttel" über den Bregen. Vielleicht lernst du daraus, anderen Menschen nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen zu wollen.

Du meinst, wenn ich am Straßenrand stehe, den Nachhängern nicht zujubele sondern lauthals mein Mißfallen kundtue, ihnen eventuell ein Schild mit einem Unwillkommensgruß entgegenhalte, zu einer genehmigten Gegendemo gehe, damit hätte ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung verwirkt und dafür die Polizei das Recht, mich zusammenzuschlagen? Du hast recht merkwürdige Vorstellungen vom Rechtsstaat.

berty
21.01.2011, 16:34
Gut so! Mach dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!

Die vielen Baustellen und Absperrgitter in Gießen werden die Abwehr erleichtern. Nun bleibt mir gar nichts mehr anderes übrig als zu hoffen, dass diese elenden Baustellen noch ein paar Monate weiter bestehen.

Peg Bundy
21.01.2011, 16:34
Du meinst, wenn ich am Straßenrand stehe, den Nachhängern nicht zujubele sondern lauthals mein Mißfallen kundtue, ihnen eventuell ein Schild mit einem Unwillkommensgruß entgegenhalte, zu einer genehmigten Gegendemo gehe, damit hätte ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung verwirkt und dafür die Polizei das Recht, mich zusammenzuschlagen? Du hast recht merkwürdige Vorstellungen vom Rechtsstaat.

Ja natürlich. Du berufst Dich auf Deine Meinungs- und Demofreiheit indem Du diese den Rechten absprichst.
Du hast recht merkwürdige Vorstellungen vom Rechtsstaat... :D

Brutus
21.01.2011, 16:37
Ja natürlich. Du berufst Dich auf Deine Meinungs- und Demofreiheit indem Du diese den Rechten absprichst.

Die betrachten Meinungs- und Versammlungsfreiheit nicht als Grundrecht, sondern als eine Art aristokratisches Privileg, das nur den Systemkonformen zusteht.

Strandwanderer
21.01.2011, 16:39
Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.


Also ein Affenarsch mehr unter dem linken Gesochs!

berty
21.01.2011, 16:39
Ja natürlich. Du berufst Dich auf Deine Meinungs- und Demofreiheit indem Du diese den Rechten absprichst.
Du hast recht merkwürdige Vorstellungen vom Rechtsstaat... :D

Wo im Grundgesetz oder in einem anderen Gesetzeswerk steht geschrieben, dass man unliebsamen Zeitgenossen bei ihrer Demo zujubeln muss?

Deutschmann
21.01.2011, 16:41
Wo im Grundgesetz oder in einem anderen Gesetzeswerk steht geschrieben, dass man unliebsamen Zeitgenossen bei ihrer Demo zujubeln muss?

Was passiert wenn man unliebsamen Zeitgenossen nicht zujubelt, hat man erst letzte Woche gesehen als friedliche Bürger verkloppt wurden.

pittbull
21.01.2011, 16:45
Die betrachten Meinungs- und Versammlungsfreiheit nicht als Grundrecht, sondern als eine Art aristokratisches Privileg, das nur den Systemkonformen zusteht.
Ich habe kein Problem damit, dass sich Nazideppen versammeln und bekloppte Aufmärsche abhalten - sofern sie dies auf dem Mond tun. :hihi:

Sterntaler
21.01.2011, 16:45
Also ein Affenarsch mehr unter dem linken Gesochs!

ihm wären Masendeportationen nach Sibirien und Gulags noch lieber, oder gleich die Ermordung anderer Menschen an Ort und Stelle noch lieber, man fängt damit an in das Gegendemonstraten bei der Rosa-Luxemburg Show durch Linksfaschistischen Mob zusammengeschlagen werden, so viel zum "Demokratie" Verständis der Linken Gesinnungsfaschisten.

berty
21.01.2011, 16:45
Was passiert wenn man unliebsamen Zeitgenossen nicht zujubelt, hat man erst letzte Woche gesehen als friedliche Bürger verkloppt wurden.

Das Verkloppen friedlicher Bürger ist strafbewehrt. Bei der Gelegenheit: Was machen eigentlich die Ermittlungen zur Demo gegen Stuttgart 21? Ist die staatliche Schlägertruppe oder ein Teil davon inzwischen im Knast?

Strandwanderer
21.01.2011, 16:45
Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.


Gut so! Mach dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!

Die selbsternannten "Musterdemokraten" - tatsächlich rotlackierte Faschisten - in trautem Zwiegespräch!

Revolutionär
21.01.2011, 16:47
[...]Deshalb sollte ihr eigenes Interesse darin bestehen, die Menschenrechte unabhängig von den augenblicklichen Machtverhältnissen zu gewährleisten.

Macht es aber offenbar nicht. Ginge es nach den Linksextremen von Antifa, Grünen, SED, SPD, IG Metall etc., würde man "Nazis" sämtliche Menschenrechte aberkennen und sie völlig von der Gesellschaft ausschließen. Sie würde wahrscheinlich gerne noch ganz andere Sachen machen, zumindest die Antifanten, aber mit solchen Forderungen halten sie sich zumindest nach außen hin noch ein wenig zurück...




Du meinst, wenn ich am Straßenrand stehe, den Nachhängern nicht zujubele sondern lauthals mein Mißfallen kundtue, ihnen eventuell ein Schild mit einem Unwillkommensgruß entgegenhalte, zu einer genehmigten Gegendemo gehe, damit hätte ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung verwirkt und dafür die Polizei das Recht, mich zusammenzuschlagen? Du hast recht merkwürdige Vorstellungen vom Rechtsstaat.

Nein, aber wenn du anderen ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung verwehren willst, indem du eine Demo blockierst.

Und wer soweit geht, Steine auf andere Demonstranten, in Schaufenster oder auf Polizisten wirft, der hat sein Recht auf körperliche Unversehrtheit verwirkt und sollte von der Polizei so zum Krüppel geprügelt werden, dass er nie wieder einen Stein werfen kann!

Sterntaler
21.01.2011, 16:47
Das Verkloppen friedlicher Bürger ist strafbewehrt....

was macht eigentlich die Anzeige gegen die Linken Lötzsch?

Dr Mittendrin
21.01.2011, 16:50
Nix da! Wir sind inzwischen ein ehrbares und friedliches Mitglied der Gemeinschaft europäischer Völker. Wir haben nach dem WW2 ein halbes Jahrhundert gebraucht, um uns diesen Status zu erkämpfen. Sollten bei uns wieder Nazis (auch nur unter dem Vorwand einer Trauerveranstaltung) durch die Straßen marschieren, kommen bei unseren Nachbarn ganz schnell alte Vorurteile hoch. Diesen braunen Mist können wir absolut nicht gebrauchen. Daher ist die Kurzsichtigkeit der Richter, die dies zulassen wollen, ein totales Unding. X(


Halt den Rand, NPD-Groupie. :hihi:

Oh Mann, wie das Ausland über uns denkt.

So lange die nicht im Fernsehen mit Glatzen und Springerstiefeln und Kampfkleidung aufmarschieren, ist es eher eine patriotische Veranstaltung.

Was glaubst du was sich die Amis, Russen, Chinesen, Nordkoreaner, Iraner scheren was die Welt über sie denkt.


Ich schenke hiermit einem Guttie eine Tüte Selbstmitleid.

berty
21.01.2011, 16:51
Ich habe kein Problem damit, dass sich Nazideppen versammeln und bekloppte Aufmärsche abhalten - sofern sie dies auf dem Mond tun. :hihi:

Nürnberg, Reichstagsgelände. Da haben sie es nicht so weit. Und ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit wäre auch gegeben.

PSI
21.01.2011, 16:52
Das Demonstrationarecht ist ein Grundrecht, das jedem Bürger zusteht.
Es ist Aufgabe der Polizei, dafür zu sorgen, dass der Bürger seine Grundrechte ungehindert in Anspruch nehmen kann.

Das Grundrecht auf die Gegendemonstration ist dir egal?

Immerhin ist eine Demokratie als "Herrschaft der Mehrheit" definiert.
Die Gegendemonstration ist bei weitem 10 - 20mal so Mannstark wie die Neonazis... das demokratische Recht der Mehrheit oder?

klartext
21.01.2011, 16:54
Ich habe kein Problem damit, dass sich Nazideppen versammeln und bekloppte Aufmärsche abhalten - sofern sie dies auf dem Mond tun. :hihi:

Du bist um keinen Deut besser als die Neonazis, nur die andere Seite der Münze.

Sprecher
21.01.2011, 16:54
In Dresden demonstriert die Junge Landsmannschaft Ostpreussen, keine "Neonazis".

PSI
21.01.2011, 16:55
In Dresden demonstriert die Junge Landsmannschaft Ostpreussen, keine "Neonazis".

Neeeeeiiiin... das sind natürlich keine Neonazis.:rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Landsmannschaft_Ostdeutschland

WilhelmII
21.01.2011, 16:55
So schreibt die Bild:

Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M528e688eb4b.0.html

Keine Macht den Nazis, NPD verbieten jetzt !!!:D

Dr Mittendrin
21.01.2011, 16:55
Das Grundrecht auf die Gegendemonstration ist dir egal?

Immerhin ist eine Demokratie als "Herrschaft der Mehrheit" definiert.
Die Gegendemonstration ist bei weiten 10 - 20mal so Mannstark wie die Neonazis... das demokratische Recht der Mehrheit oder?

Es muss doch eine angemeldete und genehmigte sein.
Und dass bestimmte Routen genemigt werden, wo kein Treffen der Kontrahenten erfolgt.

Ist das kompliziert?

Sprecher
21.01.2011, 16:56
Das Grundrecht auf die Gegendemonstration ist dir egal?

Immerhin ist eine Demokratie als "Herrschaft der Mehrheit" definiert.
Die Gegendemonstration ist bei weiten 10 - 20mal so Mannstark wie die Neonazis...

Ist sie keinswegs.
Letztes Jahr demonstrierten 6000 Nationalgesinnte, denen in etwas 10.000 Systemlinge und Antideutsche gegenüberstanden. Von einer 10-20 fachen Überlegenheit kann keine Rede sein.

Sterntaler
21.01.2011, 16:56
das die Polen um das von Deutschland geraubtes Gebiet fürchten ist klar.

Dr Mittendrin
21.01.2011, 16:56
Keine Macht den Nazis, NPD verbieten jetzt !!!:D

Genau und die Linken auch in einem Aufwasch.

klartext
21.01.2011, 16:57
Das Grundrecht auf die Gegendemonstration ist dir egal?

Immerhin ist eine Demokratie als "Herrschaft der Mehrheit" definiert.
Die Gegendemonstration ist bei weiten 10 - 20mal so Mannstark wie die Neonazis... das demokratische Recht der Mehrheit oder?

Auch du hast das Recht auf einen Gegendemo, aber dort, wo sie genehmigt ist und nicht das Recht anderer einschränkt.
Und was du als Mehrheitsrecht anführst, ist das Recht des Strasse, das ist etwas anderes.
Ich will keine Neonazis, aber auch keine Antidemokraten von deiner Sorte. Alle Bürger im unserem Land haben die gleichen Rechte und Pflichten, unabhängig von ihrer politischen Gesinnung. Das ist Grundkonsens zwischen Demokraten.

berty
21.01.2011, 16:57
Nein, aber wenn du anderen ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung verwehren willst, indem du eine Demo blockierst.

Und wer soweit geht, Steine auf andere Demonstranten, in Schaufenster oder auf Polizisten wirft, der hat sein Recht auf körperliche Unversehrtheit verwirkt und sollte von der Polizei so zum Krüppel geprügelt werden, dass er nie wieder einen Stein werfen kann!

Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass ich beabsichtige, die Demo der Nachhänger zu blockieren. Achso die Absperrgitter. Die hätten nur zu meinem Schutz gedient. Außerdem rechne ich nicht wirklich damit, dass sie im Frühsommer noch zur Selbstbedienung rumstehen.

Aber du befürwortst Prügel der Polizei gegen mich.

Sterntaler
21.01.2011, 16:58
....

Aber du befürwortst Prügel der Polizei gegen mich.

ich auch :top:

klartext
21.01.2011, 17:00
Keine Macht den Nazis, NPD verbieten jetzt !!!:D

Dieser Meinung kannst du sein. Solange die NPD jedoch nicht verboten ist, hat sie die selben Rechte wie jede andere Partei auch. Das ergibt sich aus unserer Verfassung.

Dr Mittendrin
21.01.2011, 17:00
ich auch :top:

Ich auch, wenn er Anordnungen nicht Folge leistet.

PSI
21.01.2011, 17:04
Es muss doch eine angemeldete und genehmigte sein.
Und dass bestimmte Routen genemigt werden, wo kein Treffen der Kontrahenten erfolgt.

Ist das kompliziert?

Wo ist der Sinn wenn eine Gegendemonstration nicht die Demonstration des Anderen verhindert?

Das Gesetz ist hier wohl nicht besonders sinnvoll.

PSI
21.01.2011, 17:06
Auch du hast das Recht auf einen Gegendemo, aber dort, wo sie genehmigt ist und nicht das Recht anderer einschränkt.
Und was du als Mehrheitsrecht anführst, ist das Recht des Strasse, das ist etwas anderes.
Ich will keine Neonazis, aber auch keine Antidemokraten von deiner Sorte. Alle Bürger im unserem Land haben die gleichen Rechte und Pflichten, unabhängig von ihrer politischen Gesinnung. Das ist Grundkonsens zwischen Demokraten.

1. Ich bin kein Andidemokrat.
Ich bin Räte- d.h. Radikaldemokrat.

2. Die Neonazis sind tatsächlich Antidemokraten.
Warum Leute die die Demokratie abschaffen wollen demokratische Recht zubilligen.
Eine Demokratie kann nur wehrhaft sein und sich schützen, wenn sie die Antidemokraten abwehren kann.

Dr Mittendrin
21.01.2011, 17:10
Wo ist der Sinn wenn eine Gegendemonstration nicht die Demonstration des Anderen verhindert?

Das Gesetz ist hier wohl nicht besonders sinnvoll.

Hast du deine Pillen nicht genommen Alter.

Du willst das Recht auf Demo verhindern.

Der Bürger oder Journalist kann sich die Demo anschauen die ihm gefällt.
So und nicht anders stell ich mir ein freies, liberales Land vor.

Dass diese Leute die Demokratie abschaffen wollen, ist nicht erwiesen.
Eine neue Demokratieform nach der Weimarer würde das wesentlich schwieriger machen heute.

Die Antifa zeigt das Gesicht einer SA.

pittbull
21.01.2011, 17:30
Oh Mann, wie das Ausland über uns denkt.

So lange die nicht im Fernsehen mit Glatzen und Springerstiefeln und Kampfkleidung aufmarschieren, ist es eher eine patriotische Veranstaltung.

Was glaubst du was sich die Amis, Russen, Chinesen, Nordkoreaner, Iraner scheren was die Welt über sie denkt.


Ich schenke hiermit einem Guttie eine Tüte Selbstmitleid.
Ein Global-Player-Land wie wir, muss vor anderen Mitspielern immer eine gute Figur machen. Nazis und aehnlichen Schwachsinn, kann sich heute niemand mehr leisten. Gerade wir mit unserer Geschichte nicht. :)

Sprecher
21.01.2011, 17:35
Ein Global-Player-Land wie wir, muss vor anderen Mitspielern immer eine gute Figur machen. Nazis und aehnlichen Schwachsinn, kann sich heute niemand mehr leisten. Gerade wir mit unserer Geschichte nicht. :)

Als ob du staatsalimentierter Beamtenfettsack eine Ahnung von irgendwas hättest.

PSI
21.01.2011, 17:40
Hast du deine Pillen nicht genommen Alter.

Du willst das Recht auf Demo verhindern.

Der Bürger oder Journalist kann sich die Demo anschauen die ihm gefällt.
So und nicht anders stell ich mir ein freies, liberales Land vor.

Dass diese Leute die Demokratie abschaffen wollen, ist nicht erwiesen.
Eine neue Demokratieform nach der Weimarer würde das wesentlich schwieriger machen heute.

Die Antifa zeigt das Gesicht einer SA.

Ich weiß nicht über welchen Schwachsinn ich zuerst weinen bzw. lachen soll...:rolleyes:

-jmw-
21.01.2011, 17:47
Leistet man sich mangels besseren Wissens einen Staat, ist es gut, gelten in ihm gewisse Grundrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte.
Und hat man die, sollen sie auch durchgesetzt werden im Regelfalle.

JensVandeBeek
21.01.2011, 17:54
Antwort auf (Titel)Frage : Wenn sein muß, ja !

Casus Belli
21.01.2011, 17:58
Ein Global-Player-Land wie wir, muss vor anderen Mitspielern immer eine gute Figur machen. Nazis und aehnlichen Schwachsinn, kann sich heute niemand mehr leisten. Gerade wir mit unserer Geschichte nicht. :)

Wieso was ist mit unserer Geschichte? War doch immer viel los hier. :]

Bräunie
21.01.2011, 17:58
Wo ist der Sinn wenn eine Gegendemonstration nicht die Demonstration des Anderen verhindert?

Das Gesetz ist hier wohl nicht besonders sinnvoll.

Das kann ich jetzt nicht sonderlich nachvollziehen: Eine Demonstration, soll also die andere unmöglich machen, was ist denn das für ein Gemauschel?

Daran, dass die sog. "Linksextremisten" sich echauffieren, dass die Büttel den pöhsen Neonazis den Weg freiknüppeln könnten, sieht man doch einmal wieder excellent, dass es den sog. "Linksextremisten" nur um eines geht: Gewalt gegen politisch Andersdenkenden. Die Demo des verhassten politischen Gegners soll nach Möglichkeit angegriffen werden, was die Büttel in nicht seltenen Fällen zu vereiteln wissen, weil es ihr Job ist, ein Aufeinandertreffen zu verhindern.

Mit der Lösung am Ort A gegen den Gedenkmarsch des nationalen Widerstandes, der wiederum am Ort B stattfindet, könnt Ihr Euch ja nicht abfinden. Es wird die Konfrontation gesucht, um besagten Gedenkmarsch zu verhindern- natürlich mit Gewalt, denn wie schreiben die sog. "Linksextremisten" in ihren Gazetten a la "Antifaschistisches Infoblatt" immer wieder: Militanz sei notwendig...

Ausonius
21.01.2011, 18:23
Die vielen Baustellen und Absperrgitter in Gießen werden die Abwehr erleichtern. Nun bleibt mir gar nichts mehr anderes übrig als zu hoffen, dass diese elenden Baustellen noch ein paar Monate weiter bestehen.

Ich würde sagen, die Mehrheit der Gegendemonstranten bildet einen Sperrriegel am Bahnhofsplatz auf Höhe des türkischen Gemüseladens (wo man sich auch mit Tomaten, Kohl etc. eindecken kann), während der Rest die Brücke als Ausweichmöglichkeit blockiert.

Entfernungsmesser
21.01.2011, 18:31
Gut so! Mach dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!

Was haben die Schlammbeisser mit Dresden an der Kappe??

Entfernungsmesser
21.01.2011, 18:31
Ich würde sagen, die Mehrheit der Gegendemonstranten bildet einen Sperrriegel am Bahnhofsplatz auf Höhe des türkischen Gemüseladens (wo man sich auch mit Tomaten, Kohl etc. eindecken kann), während der Rest die Brücke als Ausweichmöglichkeit blockiert.

Und wenn die Jungs mit dem Auto kommen???

schastar
21.01.2011, 18:38
die "linken Socken" von Bild?

Ihr könnt so erheiternd sein.

Junge Freiheit und Nationalzeitung sind ein Beispiel für die politische Mitte, Der Stürmer wäre ein Beispiel für Rechts.
Wie kommst du also darauf daß die Bild nicht links wäre?

Veteran
21.01.2011, 18:41
Ein Global-Player-Land wie wir, muss vor anderen Mitspielern immer eine gute Figur machen. Nazis und aehnlichen Schwachsinn, kann sich heute niemand mehr leisten. Gerade wir mit unserer Geschichte nicht. :)
Ein Global-Player wie wir muss die Grundrechte der zivilisierten Staaten garantieren. Und dazu gehört auch das Recht zur Demonstration und damit die Pflicht des Staates, dieses Recht gegen Störer durchzusetzen.

klartext
21.01.2011, 19:20
Ich würde sagen, die Mehrheit der Gegendemonstranten bildet einen Sperrriegel am Bahnhofsplatz auf Höhe des türkischen Gemüseladens (wo man sich auch mit Tomaten, Kohl etc. eindecken kann), während der Rest die Brücke als Ausweichmöglichkeit blockiert.

Du suchst dir schon die Stelle aus, wo du Prügel beziehen wirst ? Schon mal die Entfernung zum Krankenhaus gecheckt ?

pittbull
21.01.2011, 19:21
Junge Freiheit und Nationalzeitung sind ein Beispiel für die politische Mitte, Der Stürmer wäre ein Beispiel für Rechts.
Wie kommst du also darauf daß die Bild nicht links wäre?

Er hat vermutlich noch einen Sinn für Realität. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass der Stürmer "rechts" wäre? ?(


Ein Global-Player wie wir muss die Grundrechte der zivilisierten Staaten garantieren. Und dazu gehört auch das Recht zur Demonstration und damit die Pflicht des Staates, dieses Recht gegen Störer durchzusetzen.

Der Staat hat vor allem die Pflicht, sich nicht von Antidemokraten veralbern zu lassen, die scheinbar trauern, doch offensichtlich eine politische Veranstaltung abhalten wollen. Dieses widerliche, antideutsche, braune Gesocks instrumentalisiert die Bombenangriffe auf Dresden für seine Zwecke und verhöhnt letztlich die Opfer damit. X(

klartext
21.01.2011, 19:25
1. Ich bin kein Andidemokrat.
Ich bin Räte- d.h. Radikaldemokrat.

2. Die Neonazis sind tatsächlich Antidemokraten.
Warum Leute die die Demokratie abschaffen wollen demokratische Recht zubilligen.
Eine Demokratie kann nur wehrhaft sein und sich schützen, wenn sie die Antidemokraten abwehren kann.

Du bist schon eine merkwürdige Nummer - du willst unsere Verfassung abschaffen, bist also ein Verfassungsfeind und deutest auf die NPD. Du bist um keinen Deut besser.
Räte hatten wir schon mal in München. Diese Bande hat dann unschuldige Bürger als Geiseln genommen und sie erschossen. Es entspricht deiner Gesinnungsart.

klartext
21.01.2011, 19:27
Er hat vermutlich noch einen Sinn für Realität. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass der Stürmer "rechts" wäre? ?(



Der Staat hat vor allem die Pflicht, sich nicht von Antidemokraten veralbern zu lassen, die scheinbar trauern, doch offensichtlich eine politische Veranstaltung abhalten wollen. Dieses widerliche, antideutsche, braune Gesocks instrumentalisiert die Bombenangriffe auf Dresden für seine Zwecke und verhöhnt letztlich die Opfer damit. X(

Antidemokraten sind die, die dem Mitbürger seine demokratischen Grundrechte entziehen wollen. Du bist also ein Antidemokrat und Verfassungsfeind und damit nicht weniger gefährlich als die Neonazis.

schastar
21.01.2011, 19:34
Er hat vermutlich noch einen Sinn für Realität. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass der Stürmer "rechts" wäre? ?(

.....

du hältst ihn für links?

pittbull
21.01.2011, 19:41
Antidemokraten sind die, die dem Mitbürger seine demokratischen Grundrechte entziehen wollen. Du bist also ein Antidemokrat und Verfassungsfeind und damit nicht weniger gefährlich als die Neonazis.

Ich bin der Meinung, dass Demokratie und Meinungsfreiheit nicht für jene gelten sollen, die beides abschaffen würden wenn sie denn könnten. Ein Gesellschaftssystem, das sich theoretisch selbst zerstören kann, ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. Wir wissen doch alle, weshalb unsere braunen Freunde so sehr auf Meinungsfreiheit pochen: sie brauchen diesen Ansatzpunkt um unsere Gesellschaft anzugreifen. Das sollten wir schon prinzipiell nicht zulassen. :]

Aber herzlichen Glückwunsch, dass Du dich so ganz langsam und schleichend zu einem Rechtsextremisten-Unterstützer gemausert hast. :umkipp:

pittbull
21.01.2011, 19:43
du hältst ihn für links?
Nein, er ist im Links-Mitte-Rechts-Schema inhaltlich nicht einzuordnen. Es soll auch "linke" Antisemiten geben, wenn auch nicht viele. X(

Veteran
21.01.2011, 19:45
Ich würde sagen, die Mehrheit der Gegendemonstranten bildet einen Sperrriegel am Bahnhofsplatz auf Höhe des türkischen Gemüseladens (wo man sich auch mit Tomaten, Kohl etc. eindecken kann), während der Rest die Brücke als Ausweichmöglichkeit blockiert.

Dazu passend:


http://www.paz-online.de/PAZ/Peiner-Land/Lokalnachrichten/Stadt-Peine/Eisenkette-auf-Kopf-gehauen

Plötzlich sind etwa 20 ausländische Jugendliche aus der benachbarten Kneipe gestürmt und haben uns von hinten mit Knüppeln und Eisenketten attackiert.“
Der Punker weiß nicht, warum die ausländischen Jugendlichen so aggressiv sind. Doch seine Mutter ergänzt: „Es gibt schon seit längerem Stress, denn die Ausländer rufen ständig ,Verschwindet, das ist unser Platz!“ Sie hätten auch schon mit leeren Flaschen geworfen. Die Peinerin kann das Verhalten nicht verstehen, „denn die Punks sind doch politisch links eingestellt und haben nichts gegen Ausländer“.

Nur zu! :D

klartext
21.01.2011, 19:47
Ich bin der Meinung, dass Demokratie und Meinungsfreiheit nicht für jene gelten sollen, die beides abschaffen würden wenn sie denn könnten. Ein Gesellschaftssystem, das sich theoretisch selbst zerstören kann, ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. Wir wissen doch alle, weshalb unsere braunen Freunde so sehr auf Meinungsfreiheit pochen: sie brauchen diesen Ansatzpunkt um unsere Gesellschaft anzugreifen. Das sollten wir schon prinzipiell nicht zulassen. :]

Aber herzlichen Glückwunsch, dass Du dich so ganz langsam und schleichend zu einem Rechtsextremisten-Unterstützer gemausert hast. :umkipp:

Das ist das übliche Argument, um Andersdenkende zu unterdrücken. Der Staat hat eine Neutralitätspflicht und der Bürger hat das Recht, auch für den grössten Unsinn zu demonstrieren.
Was du willst, ist eine Zensur von Meinung in deinem Sinne. Das ist Demokratie sicher nicht.
Gegen Gruppen, die unsere Demokratie mit Gewalt beseitigen wollen, haben wir genug Mittel. Der Entzug von bürgerlichen Grundrechten kann nur von Gerichten per Urteil erfolgen, aber nicht durch Standgerichte eines Strassenpöbels.
Heute sind es die angeblichen Neonazis, morgen die Rechtsextremen und übermorgen alles, was lLinke für rechts halten.
Die grössere Gefahr für unsere Demorkatie geht von Leuten deiner Denkungsart aus. Sie verursachen ein Klima der Angst des vorauseilenden Gehorsams. Bürgerrechte sind nicht teilbar.

Veteran
21.01.2011, 19:49
Der Staat hat vor allem die Pflicht, sich nicht von Antidemokraten veralbern zu lassen, die scheinbar trauern, doch offensichtlich eine politische Veranstaltung abhalten wollen. Dieses widerliche, antideutsche, braune Gesocks instrumentalisiert die Bombenangriffe auf Dresden für seine Zwecke und verhöhnt letztlich die Opfer damit. X(
Dann sei ein guter Demokrat und setze Dich mit demokratischen Mitteln für eine Gesetzesänderung ein, die "Nazis" solche Demonstrationen verbietet. Aber bitte nicht in SA-Manier das Recht in die eigene Faust nehmen!

Alfred
21.01.2011, 19:54
1. Ich bin kein Andidemokrat.
Ich bin Räte- d.h. Radikaldemokrat.

2. Die Neonazis sind tatsächlich Antidemokraten.
Warum Leute die die Demokratie abschaffen wollen demokratische Recht zubilligen.
Eine Demokratie kann nur wehrhaft sein und sich schützen, wenn sie die Antidemokraten abwehren kann.

Du bist kein Demokrat, du bist einfach Lächerlich. Redest von Demokratie, wohlwissend das diese in der BRD niemals Existent war und ist.

Dann redest du von " wehrhaft sein und sich schützen " und bist bei einer Organisation ( Solid ) die gerade jede Aktion, die diesem Land schadet, unterstützt und sogar von einem " Bomber Harris Superstar " eine wiederholung des Bombenterrors fordert.

http://img7.imageshack.us/img7/3267/demokratie41300x225.jpg

Desweiteren gehörst du zur gleichen, mit Dünnschiss zu vergleichenden, Suppe von angeblich die Wahrheit und Moral gepachteten Klugscheissern denen das Wohl des eigenen Volkes Scheissegal ist.

Der wahre Antidemokrat bist du und deinesgleichen. Nicht die Rechten, nicht die Konservativen oder Bürgerlichen in diesem Land wollen diesem Lande schaden, ihr seit es. Und darum muss die Parole in Dresden auch lauten..." Knüppel Frei ".

Alfred
21.01.2011, 19:58
Dazu passend:



Nur zu! :D

Hahahaha...Ich hab auch einen. :)) Antifa Attacked by Muslim Immigrants (http://www.youtube.com/watch?v=hG3WmgUfqrk&feature=player_embedded). Da hauen die Antifa-Kackbratzen aber ab. Sind ja nicht alle Migranten schlecht.

D-Moll
21.01.2011, 20:00
Du bist kein Demokrat, du bist einfach Lächerlich. Redest von Demokratie, wohlwissend das diese in der BRD niemals Existent war und ist.

Dann redest du von " wehrhaft sein und sich schützen " und bist bei einer Organisation ( Solid ) die gerade jede Aktion, die diesem Land schadet, unterstützt und sogar von einem " Bomber Harris Superstar " eine wiederholung des Bombenterrors fordert.

http://img7.imageshack.us/img7/3267/demokratie41300x225.jpg

Desweiteren gehörst du zur gleichen, mit Dünnschiss zu vergleichenden, Suppe von angeblich die Wahrheit und Moral gepachteten Klugscheissern denen das Wohl des eigenen Volkes Scheissegal ist.

Der wahre Antidemokrat bist du und deinesgleichen. Nicht die Rechten, nicht die Konservativen oder Bürgerlichen in diesem Land wollen diesem Lande schaden, ihr seit es. Und darum muss die Parole in Dresden auch lauten..." Knüppel Frei ".
Genau .
Knüppel aus dem Sack gegen die Antifa , Antideutschen, Antidemokraten und Gutmenschen welche die Demo blockieren wollen.

pittbull
21.01.2011, 20:03
Das ist das übliche Argument, um Andersdenkende zu unterdrücken. Der Staat hat eine Neutralitätspflicht und der Bürger hat das Recht, auch für den grössten Unsinn zu demonstrieren.
Was du willst, ist eine Zensur von Meinung in deinem Sinne. Das ist Demokratie sicher nicht.

Nö; die Gesinnung dieser Gestalten ist grundsätzliche menschenfeindlich. Sie sind demzufolge keine Andersdenkenden sondern Falschdenkende, deren Gedankengut auf lauten Unsinn fußt und letztlich ins Verderben führt. Rechtsextemismus ist keine Meinung sondern ein dogmatischer Glaubenskomplex, ein Aberglaube dessen Anhänger einem leid tun könnten, wenn ihre Haltung nicht so abstoßend wäre. Letztlich gehören sie in psychiatrische Behandlung. :(

Was uns beide unterscheidet, ist der Blickwinkel auf diese Leute. Für Dich sind Rechtsextreme vielleicht politische Gegner, deren Ansichten Du nicht teilst, aber die Du zähneknirschend akzeptierst weil Du Demokrat bist. Für mich sind es gefährliche Geistesgestörte. That's it. :]

pittbull
21.01.2011, 20:05
Dann sei ein guter Demokrat und setze Dich mit demokratischen Mitteln für eine Gesetzesänderung ein, die "Nazis" solche Demonstrationen verbietet. Aber bitte nicht in SA-Manier das Recht in die eigene Faust nehmen!
Keine Angst; wie ich es beurteile, ist alles noch im grünen Bereich. :]

Nanu
21.01.2011, 20:09
unterstützt und sogar von einem " Bomber Harris Superstar " eine wiederholung des Bombenterrors fordert.

http://img7.imageshack.us/img7/3267/demokratie41300x225.jpg



O.K., damals lag Bomber Harris eindeutig falsch......

Die Demonstranten demonstrieren jedoch für die Gegenwart. Und ehrlich gesagt, ich hätte nix dagegen, wenn er den Reichstag und Berlin einäschern würde.

Deutschmann
21.01.2011, 20:21
Ich bin der Meinung, dass Demokratie und Meinungsfreiheit nicht für jene gelten sollen, die beides abschaffen würden wenn sie denn könnten. Ein Gesellschaftssystem, das sich theoretisch selbst zerstören kann, ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. Wir wissen doch alle, weshalb unsere braunen Freunde so sehr auf Meinungsfreiheit pochen: sie brauchen diesen Ansatzpunkt um unsere Gesellschaft anzugreifen. Das sollten wir schon prinzipiell nicht zulassen. :]

Aber herzlichen Glückwunsch, dass Du dich so ganz langsam und schleichend zu einem Rechtsextremisten-Unterstützer gemausert hast. :umkipp:

Spitzenmäßig. Das hat der Schnurbart auch gedacht und kurzerhand alle Meinung verboten die "seinem" System schaden konnte. :D

Sathington Willoughby
21.01.2011, 20:28
So schreibt die Bild:

Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M528e688eb4b.0.html

Wollen wirs hoffen. NIcht, das mir die Rechtsextremisten sehr symathisch wären, naber sie haben ihre Rechte und nehmen sie nur in Aspruch. Wer ein guter Mensch sein will, kann woanders gegen sie protestieren, mit LIchterketten, gemeinsamer Israel, Deutschland- und USA-Fahnenverbrennung etc.

Peg Bundy
21.01.2011, 20:39
Hahahaha...Ich hab auch einen. :)) Antifa Attacked by Muslim Immigrants (http://www.youtube.com/watch?v=hG3WmgUfqrk&feature=player_embedded). Da hauen die Antifa-Kackbratzen aber ab. Sind ja nicht alle Migranten schlecht.

Eben. Gegen marodierende Türken oder Straßen blockierende Kurden trauen die sich nicht vor die Tür. Die feige Verlogenheit dieser Vögel spricht Bände.

Revolutionär
21.01.2011, 20:42
[...]Aber du befürwortst Prügel der Polizei gegen mich.

...wenn du anderen aktiv ihr Recht nimmst, frei zu demonstrieren.




Ein Global-Player-Land wie wir, muss vor anderen Mitspielern immer eine gute Figur machen. Nazis und aehnlichen Schwachsinn, kann sich heute niemand mehr leisten. Gerade wir mit unserer Geschichte nicht. :)

Mit ähnlichem Schwachsinn meinst du sicher so etwas wie die SED, die im Bundestag vertreten ist, obwohl sie vor gerade mal 20 Jahren auf ihre eigenen Bürger hat schießen lassen. Oder Gregor Gisy, dieses widerliche Stasischwein, das ebenso in diesem Bundestag vertreten ist.




[...]Dieses widerliche, antideutsche, braune Gesocks instrumentalisiert die Bombenangriffe auf Dresden für seine Zwecke und verhöhnt letztlich die Opfer damit. X(

So wie der BRD-Staat den Holocaust nur instrumentalisiert, um die Demokratendiktatur und die politische Verfolgung Andersdenkender zu legitimieren. Und so wie andere diesen Holocaust nur instrumentalisieren, um abzukassieren und sich Privilegien einzuräumen.




Ich bin der Meinung, dass Demokratie und Meinungsfreiheit nicht für jene gelten sollen, die beides abschaffen würden wenn sie denn könnten. Ein Gesellschaftssystem, das sich theoretisch selbst zerstören kann, ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. Wir wissen doch alle, weshalb unsere braunen Freunde so sehr auf Meinungsfreiheit pochen: sie brauchen diesen Ansatzpunkt um unsere Gesellschaft anzugreifen. Das sollten wir schon prinzipiell nicht zulassen. :][...]

Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Wenn das Volk keine Demokratie mehr haben will, weil diese gescheitert ist und dem Land den wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Untergang gebracht hat, dann sollte ihm die Möglichkeit offenstehen, Parteien zu wählen, die dem Volkswillen entsprechen.

Alles andere wäre keine keine wahre Demokratie, sondern die Diktatur vermeintlicher Demokraten.

Alfred
21.01.2011, 20:44
Eben. Gegen marodierende Türken oder Straßen blockierende Kurden trauen die sich nicht vor die Tür. Die feige Verlogenheit dieser Vögel spricht Bände.

Darum ja, die BRD-Linken Lügen wenn sie ihr Maul öffnen. Es gibt wohl kaum Bereiche bei denen diese Wahre Behauptung nicht bzutreffen würde.

pittbull
21.01.2011, 20:58
Spitzenmäßig. Das hat der Schnurbart auch gedacht und kurzerhand alle Meinung verboten die "seinem" System schaden konnte.

Und wir verbieten eben nur sehr wenige "Meinungen", nicht alle, so wie Dein Beispiel es tat. Erkennst Du den Unterschied? :)



Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Wenn das Volk keine Demokratie mehr haben will, weil diese gescheitert ist und dem Land den wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Untergang gebracht hat, dann sollte ihm die Möglichkeit offenstehen, Parteien zu wählen, die dem Volkswillen entsprechen.

Das Volk kann nur in einer Demokratie Parteien wählen, die seinem Willen entsprechen. Wählt es Abschaffung der Demokratie, erklärt es sich damit selbst für unmündig. Läuft der Volkswille dann nach wenigen Jahren mit dem der Regierung auseinander, gibt es kein Zurück mehr. Das wäre "völkischer" Selbstmord, wie Du vielleicht verstehen wirst. :)

Deutschmann
21.01.2011, 21:01
Und wir verbieten eben nur sehr wenige "Meinungen", nicht alle, so wie Dein Beispiel es tat. Erkennst Du den Unterschied? :)


...

Ja. "Ihr" seid nicht an der Macht. :D

Peg Bundy
21.01.2011, 21:04
pittbull
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich pittbull auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Scher Dich in die Arena. Hast hier nichts mehr zu melden, Du dämliches Stück Verräterschei*e.

Revolutionär
21.01.2011, 21:06
[...]Das wäre "völkischer" Selbstmord, wie Du vielleicht verstehen wirst. :)

Völkischer Selbstmord ist das, was zur Zeit passiert. Die einst stolze deutsche Rasse wird im Namen von Freiheit, Demokratie, Multikulti, Toleranz und freier Marktwirtschaft mit minderwertigem Blut verunreinigt und so zu einem werte- und kulturlosen Sauhaufen, wie es die USA sind, nach deren Vorbild das ganze geschieht.

Alfred
21.01.2011, 21:21
Ja. "Ihr" seid nicht an der Macht. :D

Sie sind schon an der Macht beteiligt. In den Kindergärten und den Schulen, in den Medien, den Theatern...ihre zerstörerische Wirkung sieht man allenthalben.

Wie Keime, so haben diese Linken/Gutmenschen alle Bereiche des Volkskörpers mit ihrem Gift infiziert. Ob man diese Krankheit jemals wieder Heilen kann ist mehr als fraglich.

pittbull
21.01.2011, 21:27
Ja. "Ihr" seid nicht an der Macht. :D
Doch, das sind wir. Ich bin kein linker Stadtguerilla, für den Du mich vielleicht halten magst. :)


Scher Dich in die Arena. Hast hier nichts mehr zu melden, Du dämliches Stück Verräterschei*e.
Laß den Quatsch hier sein. Das Thema können wir gern in einem Deiner geliebten Spam-Threads besprechen, wenn Du willst. :)


Völkischer Selbstmord ist das, was zur Zeit passiert. Die einst stolze deutsche Rasse wird im Namen von Freiheit, Demokratie, Multikulti, Toleranz und freier Marktwirtschaft mit minderwertigem Blut verunreinigt und so zu einem werte- und kulturlosen Sauhaufen, wie es die USA sind, nach deren Vorbild das ganze geschieht.

Du gibst gerade unglaublichen Bullshit von Dir, ist Dir das eigentlich klar? Geh in die Heia und schlaf erstmal Deinen Rausch aus. :hihi:

Deutschmann
21.01.2011, 21:27
Sie sind schon an der Macht beteiligt. In den Kindergärten und den Schulen, in den Medien, den Theatern...ihre zerstörerische Wirkung sieht man allenthalben.

Wie Keime, so haben diese Linken/Gutmenschen alle Bereiche des Volkskörpers mit ihrem Gift infiziert. Ob man diese Krankheit jemals wieder Heilen kann ist mehr als fraglich.

Ist wie mancher Krankheit. Wenn man es unter Kontrolle hat, kann man damit leben. Aber wehe man lässt der Krankheit seinen Lauf.

Suppenkasper
21.01.2011, 21:29
Wollen wirs hoffen. NIcht, das mir die Rechtsextremisten sehr symathisch wären, naber sie haben ihre Rechte und nehmen sie nur in Aspruch. Wer ein guter Mensch sein will, kann woanders gegen sie protestieren, mit LIchterketten, gemeinsamer Israel, Deutschland- und USA-Fahnenverbrennung etc.

Also bei einer gemeinsamen Verbrennung der Israel-, USA- und Bunzelfahne würden mir aber auch die Shorts feucht... und ich bin sicher kein Antifa-Kämpfer :))

Revolutionär
21.01.2011, 21:35
[...]Du gibst gerade unglaublichen Bullshit von Dir, ist Dir das eigentlich klar? Geh in die Heia und schlaf erstmal Deinen Rausch aus. :hihi:

Es ist schlichtweg die Wahrheit...guck dir an, wie weit es ist, dass in unserer "Nationalmannschaft" irgendwelche Krummnasen oder Kreuzungen aus Menschen und Vormenschen spielen, die sich "Deutsche" nennen dürfen. Armes Deutschland.

Außerdem trinke ich nur äußerst selten und in geringen Mengen. ;)

Alfred
21.01.2011, 21:37
Ist wie mancher Krankheit. Wenn man es unter Kontrolle hat, kann man damit leben. Aber wehe man lässt der Krankheit seinen Lauf.

Gut beschrieben.

pittbull
21.01.2011, 21:48
Es ist schlichtweg die Wahrheit...guck dir an, wie weit es ist, dass in unserer "Nationalmannschaft" irgendwelche Krummnasen oder Kreuzungen aus Menschen und Vormenschen spielen, die sich "Deutsche" nennen dürfen. Armes Deutschland.

Du legst es wirklich darauf an, dass jemand Deine Postings im Stilblüten-Thread zitiert. :D

WilhelmII
21.01.2011, 21:52
Ich bin für ein Nazifreies Dresden !!!!!!!!!

berty
21.01.2011, 22:01
Ich würde sagen, die Mehrheit der Gegendemonstranten bildet einen Sperrriegel am Bahnhofsplatz auf Höhe des türkischen Gemüseladens (wo man sich auch mit Tomaten, Kohl etc. eindecken kann), während der Rest die Brücke als Ausweichmöglichkeit blockiert.

Wir sollten unsere Planungen nicht so öffentlich machen. ;)Aber gut, eins noch. Die Ware ging dem Gemüseladen zu schnell aus. Bei den vielen Gegendemonstranten und wenn jeder mal werfen will. Vielleicht hilft da ja auch ein LKW von unserem örtlichen Gemüsegroßhändler mit schon etwas älteren Tomaten. Warum sollte das Obst und Gemüse frischer sein als diese Nachhänger.

Was soll´s, gegen diese auswärtigen Hulepper sollten wir Gießener so oder so die Oberhand behalten.

latrop
21.01.2011, 22:29
Keine Macht den Nazis, NPD verbieten jetzt !!!:D

Keine Macht den Roten, LINKE verbieten, jetzt !!

Ausonius
21.01.2011, 22:36
Du suchst dir schon die Stelle aus, wo du Prügel beziehen wirst ?

Das muss man sehen. Die Sache sah ich schon immer sportlich: mal teilt man aus, mal steckt man ein.

Es wird aber erfahrungsgemäß so sein, dass wenige Nazis optisch verschwinden hinter vielen Polizisten, die wiederum von noch mehr Bürgern umringt sind.

Ausonius
21.01.2011, 22:36
Du bist schon eine merkwürdige Nummer - du willst unsere Verfassung abschaffen, bist also ein Verfassungsfeind und deutest auf die NPD. Du bist um keinen Deut besser.
Räte hatten wir schon mal in München. Diese Bande hat dann unschuldige Bürger als Geiseln genommen und sie erschossen. Es entspricht deiner Gesinnungsart.

Kümmer dich doch mal um deine eigene Haltung zu Gewalt etc. und such nicht den Splitter im Auge der Forenlinken.

Strandwanderer
21.01.2011, 22:43
Was ist da eigentlich in deiner Signatur abgebildet, Ströbele-Junkie?

Hast du deinen Stuhlgang eingefärbt?

Riecht es deshalb immer so übel in der Nähe deiner "Beiträge?

latrop
21.01.2011, 22:44
Nö; die Gesinnung dieser Gestalten ist grundsätzliche menschenfeindlich. Sie sind demzufolge keine Andersdenkenden sondern Falschdenkende, deren Gedankengut auf lauten Unsinn fußt und letztlich ins Verderben führt.

Kommt dir eigentlich mal zu Bewusstsein, dass du ein Falschdenkender bist ?

Rechtsextemismus ist keine Meinung sondern ein dogmatischer Glaubenskomplex, ein Aberglaube dessen Anhänger einem leid tun könnten, wenn ihre Haltung nicht so abstoßend wäre. Letztlich gehören sie in psychiatrische Behandlung. :(

Oha, da kannst du dich gleich mit anmelden. Dein Verhalten ist auch krankhaft.

Was uns beide unterscheidet, ist der Blickwinkel auf diese Leute. Für Dich sind Rechtsextreme vielleicht politische Gegner, deren Ansichten Du nicht teilst, aber die Du zähneknirschend akzeptierst weil Du Demokrat bist. Für mich sind es gefährliche Geistesgestörte.

Das halte ich auch von dir.
That's it. :]


Dein Verhalten anders denkenden Leuten ist bei dir auch schon mehr als krankhaft. In deiner Krankhaftigkeit bist du nicht mehr in der Lage, deine Symptome zu erkennen.

latrop
21.01.2011, 22:47
Und wir verbieten eben nur sehr wenige "Meinungen", nicht alle, so wie Dein Beispiel es tat. Erkennst Du den Unterschied? :)




Wer ist wir ?

Ausonius
21.01.2011, 22:48
Was ist da eigentlich in deiner Signatur abgebildet, Ströbele-Junkie?

Hast du deinen Stuhlgang eingefärbt?

Riecht es deshalb immer so übel in der Nähe deiner "Beiträge?

Sprich nicht so verächtlich über deutsche Wurstwaren!

pittbull
21.01.2011, 23:19
Dein Verhalten anders denkenden Leuten ist bei dir auch schon mehr als krankhaft. In deiner Krankhaftigkeit bist du nicht mehr in der Lage, deine Symptome zu erkennen.


Ich bin radikaler, nichtlinker Antirechtsdepp. Damit haben einige hier anscheinend ein wenig Probleme. :)


Wer ist wir ?

Die Menge der Haxenhasser, die eventuell Nichturdeutsche sind und deren Allgemeinbildung Hauptschulniveau übersteigt. :hihi:

Suppenkasper
21.01.2011, 23:26
Ad hominem Argumente unter der Gürtellinie gegenüber jemandem, der bestimmt kein "Rechtsdepp" ist, sondern ein stockkonservativer knorriger Knochen, stehen jemandem der meint mit seinem IQ herumprahlen zu müssen (ich habe Dich übrigens deutlich geschlagen bei dem Test, ho, ho, ho :rolleyes:) aber auch nicht gut zu Gesichte...

Ausonius
21.01.2011, 23:29
Wir sollten unsere Planungen nicht so öffentlich machen.

Das ist ja keine Planung, sondern eine Prognose :D

pittbull
21.01.2011, 23:42
Ad hominem Argumente unter der Gürtellinie gegenüber jemandem, der bestimmt kein "Rechtsdepp" ist, sondern ein stockkonservativer knorriger Knochen, stehen jemandem der meint mit seinem IQ herumprahlen zu müssen (ich habe Dich übrigens deutlich geschlagen bei dem Test, ho, ho, ho :rolleyes:) aber auch nicht gut zu Gesichte...

Laß mich raten: du hast einen IQ von 135, nicht wahr? :)

Suppenkasper
21.01.2011, 23:45
Laß mich raten: du hast einen IQ von 135, nicht wahr? :)

Falsch geraten, tut mir leid. Ist ja auch schnurzpiepsegal, jedenfalls finde ich es ein wenig saubeutelig latrop so anzugehen. Das wollte ich nur loswerden.

klartext
21.01.2011, 23:52
Kümmer dich doch mal um deine eigene Haltung zu Gewalt etc. und such nicht den Splitter im Auge der Forenlinken.

Ich bin gegen Gewalt, auch gegen die, die du hier als Verniedlichung propagierst. Aber gegen Gewalt hilft nur noch mehr Gewalt.
Wenn du für dich das Faustrecht beanspruchst, musst du auch mit einer Kugel rechnen. Die Wahl der Mitttel behält sich immer der vor, der sich zur Wehr setzt.
Du hältst das alles für eine Art Spielchen, einen Sportableger. Du könntest dich gewaltig irren. Nicht jeder hat deine Art Humor.

klartext
21.01.2011, 23:58
Ich bin radikaler, nichtlinker Antirechtsdepp. Damit haben einige hier anscheinend ein wenig Proleme. :)



Die Menge der Haxenhasser, die eventuell Nichturdeutsche sind und deren Allgemeinbildung Hauptschulniveau übersteigt. :hihi:

Solltest du es noch nicht wissen - in einer Demokratie hat jeder das Recht, rechts oder links zu sein. Deine demokratiefeindliche Meinung spielt dabei keine Rolle.

Alfred
22.01.2011, 00:02
Solltest du es noch nicht wissen - in einer Demokratie hat jeder das Recht, rechts oder links zu sein. Deine demokratiefeindliche Meinung spielt dabei keine Rolle.

pittbull ist einfach nur Schrott, setz ihn auf Ignore, das machte ich auch. Bringt eh nix mit dem zu Streiten.

pittbull
22.01.2011, 00:20
Falsch geraten, tut mir leid. Ist ja auch schnurzpiepsegal, jedenfalls finde ich es ein wenig saubeutelig latrop so anzugehen. Das wollte ich nur loswerden.

Vermutlich sind wir beide gleich dumm. :]

Latrop gehört mit zu den zahlreichen Doofdeppen, die aus argumentativer Hilflosigkeit die kognitiven Fähigkeiten, den Bildungsgrad, den "IQ", etc. ihrer Internetfeinde anzweifeln. Deshalb empfinde ich ein Rumgehacke auf seiner Hauptschulkarriere als legitim.


Solltest du es noch nicht wissen - in einer Demokratie hat jeder das Recht, rechts oder links zu sein. Deine demokratiefeindliche Meinung spielt dabei keine Rolle.

Natürlich; aber ich akzeptiere ausschließlich "Rechte" und "Linke", die unsere Demokratie, den Rechtsstaat und unsere Verfassung nicht bekämpfen. Alle anderen toleriere ich nicht. Ich bin in dem Punkt hart und konsequent, eben kein "Gutmensch". :)

klartext
22.01.2011, 00:47
Vermutlich sind wir beide gleich dumm. :]

Latrop gehört mit zu den zahlreichen Doofdeppen, die aus argumentativer Hilflosigkeit die kognitiven Fähigkeiten, den Bildungsgrad, den "IQ", etc. ihrer Internetfeinde anzweifeln. Deshalb empfinde ich ein Rumgehacke auf seiner Hauptschulkarriere als legitim.



Natürlich; aber ich akzeptiere ausschließlich "Rechte" und "Linke", die unsere Demokratie, den Rechtsstaat und unsere Verfassung nicht bekämpfen. Alle anderen toleriere ich nicht. Ich bin in dem Punkt hart und konsequent, eben kein "Gutmensch". :)

Du bist selbst ein Verfassungsfeind, indem du anderen ihre Grundrechte absprichst. Du solltest dich täglich selbst in die Fresse hauen, sei also konsequent.
Oder steht in der Verfassung, dass Grundrechte nur für bestimmte Bürger gelten, für die mit der richtigen Gesinnung ?

pittbull
22.01.2011, 01:19
Du bist selbst ein Verfassungsfeind, indem du anderen ihre Grundrechte absprichst. Du solltest dich täglich selbst in die Fresse hauen, sei also konsequent.
Oder steht in der Verfassung, dass Grundrechte nur für bestimmte Bürger gelten, für die mit der richtigen Gesinnung ?

Ich habe Dir meinen Standpunkt wohl dargelegt: Grundrechte nur für diejenigen, die diese Rechte auch zu schätzen wissen und sie nicht bei nächster Gelegenheit abschaffen würden. Von mir aus halte mich deshalb für HitlerStalin 2.0, den Satan oder sonst einen Fiesling. :]

klartext
22.01.2011, 01:24
Ich habe Dir meinen Standpunkt wohl dargelegt: Grundrechte nur für diejenigen, die diese Rechte auch zu schätzen wissen und sie nicht bei nächster Gelegenheit abschaffen würden. Von mir aus halte mich deshalb für HitlerStalin 2.0, den Satan oder sonst einen Fiesling. :]

Du bestätigst meine Zeilen - du bist ein Verfassungsfeind und schnitzt dir deine eigene Verfassung. Mit dieser deiner Gesinnung wurde Hitler und Stalin erst möglich.
Wenn jede politische Gruppierung meint, sie habe die bessere Moral gepachtet und müsse desahlb andere daran hindern, ihre bürhgerlichen Grundrecht auszuüben, haben wir Bürgerkrieg und Saalschlachten wie 1920.
Halte dich also an die gültige Verfassung, auch wenn es schwer fällt. Nur so stehst du auf sicherem Boden.
Deine Sorte ist weitaus gefährlicher in Bezug auf unsere Rechte und Demokratie als die wenigen Neonazis.

pittbull
22.01.2011, 01:43
Du bestätigst meine Zeilen - du bist ein Verfassungsfeind und schnitzt dir deine eigene Verfassung. Mit dieser deiner Gesinnung wurde Hitler und Stalin erst möglich.

Hitler wurde unter anderem möglich, weil die Weimarer Republik keine ausreichenden Schutzmechanismen gegen Extremisten hatte. Sie war leider ein wenig "zu demokratisch". Das sollte uns eigentlich eine Lehre sein. :]



Wenn jede politische Gruppierung meint, sie habe die bessere Moral gepachtet und müsse desahlb andere daran hindern, ihre bürhgerlichen Grundrecht auszuüben, haben wir Bürgerkrieg und Saalschlachten wie 1920.

Nö; wenn wir das Rechtsdeppentum knallhart eindämmen und bekämpfen, werden seine bemitleidenswerten Anhänger schneller merken, dass sie auf der Verliererseite sind und Resozialisierung gewinnt für sie an Attraktivität. Lassen wir sie ihr ekelhaft stinkendes, braunes Süppchen kochen, schwelt der rechtsextreme Sumpf vor sich hin und wird uns immer wieder Probleme bereiten. X(

fatalist
22.01.2011, 04:37
Klare Ansage: Klartext gefällt mir hierzuThread richtig gut.
Wunderbar wie er die Faschisten vorführt.

...allein sie merken es gar nicht. ROFL

Entfernungsmesser
22.01.2011, 06:33
Wir sollten unsere Planungen nicht so öffentlich machen. ;)Aber gut, eins noch. Die Ware ging dem Gemüseladen zu schnell aus. Bei den vielen Gegendemonstranten und wenn jeder mal werfen will. Vielleicht hilft da ja auch ein LKW von unserem örtlichen Gemüsegroßhändler mit schon etwas älteren Tomaten. Warum sollte das Obst und Gemüse frischer sein als diese Nachhänger.

Was soll´s, gegen diese auswärtigen Hulepper sollten wir Gießener so oder so die Oberhand behalten.

LOL

Hulepper. Den Ausdruck hatte ich schon vergessen. Oller Schlammbeisser!! :)

Goldfarb
22.01.2011, 06:41
Wir sollten unsere Planungen nicht so öffentlich machen. ;)Aber gut, eins noch. Die Ware ging dem Gemüseladen zu schnell aus. Bei den vielen Gegendemonstranten und wenn jeder mal werfen will. Vielleicht hilft da ja auch ein LKW von unserem örtlichen Gemüsegroßhändler mit schon etwas älteren Tomaten. Warum sollte das Obst und Gemüse frischer sein als diese Nachhänger.

Was soll´s, gegen diese auswärtigen Hulepper sollten wir Gießener so oder so die Oberhand behalten.

Es scheint, als würde Deinerseits, gemeinsam mit anderen, die Anwendung von Gewalt geplant, so sich Teilnehmer an einer genehmigten Demonstration zeigen, die nicht so ganz Deinem politischen Geschmack entsprechen. Da wäre es sicher nicht schlecht, wenn die örtlichen Behörden über solche Planungen wüßten.

Entfernungsmesser
22.01.2011, 06:45
Es scheint, als würde Deinerseits, gemeinsam mit anderen, die Anwendung von Gewalt geplant, so sich Teilnehmer an einer genehmigten Demonstration zeigen, die nicht so ganz Deinem politischen Geschmack entsprechen. Da wäre es sicher nicht schlecht, wenn die örtlichen Behörden über solche Planungen wüßten.

Ich habe da ganz gute Verbindungen zu den örtlichen Sicherheitsbehörden...

Goldfarb
22.01.2011, 07:05
Ich habe da ganz gute Verbindungen zu den örtlichen Sicherheitsbehörden...

Nun denn! Lass es reinfließen! Es ist ja auch kaum zu übersehen, dass die so genannte ANTIFA sich berechtigt fühlt Gesetzesbruch zu planen, vorzubereiten und durchzuführen. Sollen die örtlichen Behörden Gewaltausbruch und Gewaltanwendung gegen Teilnehmer an genehmigten Demonstrationen verhindern wollen, sind sie für entsprechende Hinweise aus der Bevölkerung sicher dankbar.

n_h
22.01.2011, 07:24
Antidemokraten sind die, die dem Mitbürger seine demokratischen Grundrechte entziehen wollen. Du bist also ein Antidemokrat und Verfassungsfeind und damit nicht weniger gefährlich als die Neonazis.





Ich bin der Meinung, dass Demokratie und Meinungsfreiheit nicht für jene gelten sollen, die beides abschaffen würden wenn sie denn könnten. Ein Gesellschaftssystem, das sich theoretisch selbst zerstören kann, ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. Wir wissen doch alle, weshalb unsere braunen Freunde so sehr auf Meinungsfreiheit pochen: sie brauchen diesen Ansatzpunkt um unsere Gesellschaft anzugreifen. Das sollten wir schon prinzipiell nicht zulassen. :]

Aber herzlichen Glückwunsch, dass Du dich so ganz langsam und schleichend zu einem Rechtsextremisten-Unterstützer gemausert hast. :umkipp:


Zum ersten Absatz: "Hätte, könnte, würde..." Der Punkt ist, Jemand, der so denkt und handelt, wie Du, HAT BEREITS Rechtsstaat und Demokratie ausgehebelt - Du hast DAS bereits getan, was Du der Gegenseite unterstellst, dass sie es "hätte, könnte, würde..."

Zum zweiten Absatz: Ganz im Gegenteil: Mit dieser Ansicht steht klartext voll auf dem Boden eines Rechtsstaates und einer Demokratie - Du hingegen nicht. Man muss sich schon entscheiden: Soll Recht gelten und wirken oder soll es das nicht.

n_h
22.01.2011, 07:30
Spitzenmäßig. Das hat der Schnurbart auch gedacht und kurzerhand alle Meinung verboten die "seinem" System schaden konnte. :D

Nur scheinen sie zu dumm zu sein, das zu kapieren. Eine andere Theorie: Vielleicht finden sie das ja prinzipiell ganz toll, was der Schnurbart gemacht hat?

n_h
22.01.2011, 07:35
Und wir verbieten eben nur sehr wenige "Meinungen", nicht alle, so wie Dein Beispiel es tat. Erkennst Du den Unterschied? :) ...

Ich verwende 'mal Deine eigene Argumentation: Wenn "Ihr" könntet, wie "Ihr" wolltet...

Goldfarb
22.01.2011, 07:37
Und wir verbieten eben nur sehr wenige "Meinungen", nicht alle [...]

Wer bist Du, dass Du meinst, Meinungen verbieten zu können?

n_h
22.01.2011, 07:48
...wenn wir das Rechtsdeppentum knallhart eindämmen und bekämpfen, werden seine bemitleidenswerten Anhänger schneller merken, dass sie auf der Verliererseite sind und Resozialisierung gewinnt für sie an Attraktivität. Lassen wir sie ihr ekelhaft stinkendes, braunes Süppchen kochen, schwelt der rechtsextreme Sumpf vor sich hin und wird uns immer wieder Probleme bereiten. X(


Und was Rechtsdeppentum ist, definiert "Ihr"? Viele dürften bereits bemerkt haben, dass "Ihr" schon lange dort angekommen seid, wo alles, was nicht "Eurer" Meinung entspricht, unter Rechtsdeppentum verbucht wird und damit vermeintlich bekämpfenswert gemacht habt. Feinster Faschismus im bereits fortgeschrittenen Stadium! Herzlichen Glückwunsch an die angeblich demokratischen und rechtsstaatlichen Heuchler, die da unter dem Vorwand der Faschismusbekämpfung ihre eigene faschistische Fratze frank und frei präsentieren!

Deutschmann
22.01.2011, 07:52
Um da noch mal auf das Thema zu kommen: erfreulich. Erfreulich auch dass solche oder ähnliche Urteile zugunsten der Demokratie zunehmen. Kein Wunder dass die linke Szene heult. Bekommt doch hiermit ihr Meinungsdiktat einen kräftigen Arschtritt. :D

Goldfarb
22.01.2011, 08:00
[...] Feinster Faschismus im bereits fortgeschrittenen Stadium! Herzlichen Glückwunsch an die angeblich demokratischen und rechtsstaatlichen Heuchler, die da unter dem Vorwand der Faschismusbekämpfung ihre eigene faschistische Fratze frank und frei präsentieren!

Sie tun es gar mit stolzgeschwellter Brust und auf Erbsengröße geschrumpfter Denkfähigkeit, gefährlichen "Deppen" gleich, die gewöhnlich sicherheitsverwahrt werden.

pittbull
22.01.2011, 09:38
Klare Ansage: Klartext gefällt mir hierzuThread richtig gut.
.
Das kann ich mir gut vorstellen. Je wehrloser eine Demokratie und je mehr Prinzipienreiter wie Klartext sie beherbergt, desto besser fuer euch Braunbatzen. X(

Chronos
22.01.2011, 10:30
Das kann ich mir gut vorstellen. Je wehrloser eine Demokratie und je mehr Prinzipienreiter wie Klartext sie beherbergt, desto besser fuer euch Braunbatzen. X(
Je wehrloser eine Demokratie und eine Gesellschaft ist, desto einfacher ist das Geschäft für euch Brunnenvergifter.

Ihr verkappten Despoten und Gesinnungsterroristen maßt euch die Deutungshoheit über das politische Spektrum an und wollt euch über den Entscheidungsrahmen des Bundesverfassungsgerichts hinwegsetzen.

Kranke Gehirne.

Volkov
22.01.2011, 10:31
Das wäre doch mal was gewesen: Die Neonazis brüllen Heil Dabbelju und werden von der Schupo verwämmst :D

Sprecher
22.01.2011, 10:34
Das kann ich mir gut vorstellen. Je wehrloser eine Demokratie und je mehr Prinzipienreiter wie Klartext sie beherbergt, desto besser fuer euch Braunbatzen. X(

Deine Vorstellungen haben sicher nichts mit Demokratie zu tun, Beamtenfettsack :]

Dr Mittendrin
22.01.2011, 13:35
Das kann ich mir gut vorstellen. Je wehrloser eine Demokratie und je mehr Prinzipienreiter wie Klartext sie beherbergt, desto besser fuer euch Braunbatzen. X(


Diese Demokratie wehrt sich mit Händen und Füssen gegen die Demaskierung.
Pressezensur, Wahlfälschungen, Verunglimpfungen von Politikern die eine eigene Meinung haben.

Ich sehe das ganze Jahr keinen Nazi, aber du hast scheinbar eine Phobie.
Ichsehe dagegen immer mehr Kriminalität seitens islamischer Bürger hauptsächlich
( weniger Osteuropäer) ich sehe Hyrriet, ich sehe Schulstörer, ich sehe Kopftücher als politische Abzeichen.


Diese Versprechen würden mir schon reichen um nie ein Kreuz rechts der CDU machen zu müssen.

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=1516


Ausserdem haben wir den Asylkompromiss den Republikanern zu verdanken der Anfang 90 efolgte.





Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993

“Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: ,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.‘ Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.‘ Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.‘”

Er sagte auch:
“Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.” -
Die Zeit, Nr. 18/2004, 22. April 2004

Helmut Kohl hatte noch deutlich gesagt: “Wir sind kein Einwanderungsland” und bestand auf Rückführung in die Heimat. Dann verstummte er plötzlich und hat nie wieder darüber gesprochen. Von wem wurde er zurechtgewiesen? Wir werden die Wahrheit nicht erfahren, vielleicht eine spätere Generation, wenn geheime Akten geöffnet werden dürfen.

Heinz Kühn, offensichtlich der einzige Realist in diesem Amt, in der „Quick“ vom 15.01.1981, als es in Deutschland „erst“ 4,629 Millionen Ausländer gab und diese noch als solche bezeichnet wurden, mit den Worten zitiert wurde:
„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.“
Am 11.03.2008 teilte das Statistische Bundesamt mit, daß sich in Deutschland 15,1 Millionen Ausländer aufhalten, mehr als manches europäische Land Einwohner hat!

Irgend etwas macht unseren Politikern panische Angst - aber was?

Helmut Kohl (CDU) sagte im Wahlkampf um die Kanzlerschaft 1982/83, Quelle: taz vom 10. Juni 1998
:
“Wir werden die Arbeitslosigkeit und die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer um die Hälfte reduzieren.” -

Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD) sagte:
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.” am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

Gerhard Schröder( SPD ) forderte am 20.7.1997 - sechs Wochen vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg - in der Bild am Sonntag:

“Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.”

El-Zayat, Neffe des Muslimbrudergründers über Deutschland:
“Dieses Land ist unser Land, es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu einem Paradies auf der Erde machen, um es der Islamischen Ummah zur Verfügung zu stellen. Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet.”

Erdogan ist sehr offen. Am 6. Dezember 1997 zitierte er den türkischen Dichter Ziya Gökalp mit folgenden Zeilen:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

PLO-Führer und Friedensnobelpreisträger Yassir Arafat, der Neffe von SS-Grossmufti Al-Husseini, schrie 1998 darum auch noch ganz überzeugt und vom Westen gestützt: “Wir kennen nur ein Wort: Dschihad, Dschihad, Dschihad, Dschihad…”

Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident.

Necmettin Erbakan sagte im April 2001: „Die Europäer glauben, daß die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan“ (Bayr. Verfassungsschutzbericht 2001, S. 147). Den „Plan Allahs“ findet man im Koran.

Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwanderung, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild).

Der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten (einschl. Verstümmelungen) gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Taqiyya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8 Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet?

Weitere Aussagen unserer Politiker:
"Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen (...) das ertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft" Helmut Schmidt
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!" Helmut Schmidt, Die Zeit, 5. Februar 1982
"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten." Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, in einem Interview Tagesspiegel, 15. November 1998

Eibl-Eibesfeldt, Der Mensch, das riskierte Wesen, S.187
„Eine Ethnie, die einer anderen, nicht integrationsbereiten in größerer Zahl Zuwanderung erlaubt, tritt damit zugleich Land an sie ab, Sie schränkt ihre eigenen Fortpflanzungsmöglichkeiten zugunsten eines anderen Volkes ein.“

„Wer die Frage der Zuwanderung zum Gegenstand einer parteipolitischen Auseinandersetzung im Bundestags-wahlkampf machen will, der ist reif für die Psychiatrie.” Heiner Geißler, CDU, Münchner Merkur, 6.7.2001, Seite 2

„Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.“
Der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin

„Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,
dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“
(Imam von Izmir, 1999 zu Christlichen Teilnehmern eines “Dialogtreffens”)

Der Imam von Izmir sagte schon 1999:
“Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.”

Manfred Kanther — „Vor einigen Jahren noch lautete es, durch Zuzug ließen sich Rentenzahler schaffen. Der Bundesarbeitsminister hat längst nachgewiesen, daß keine Rentenzahler, das müßten nämlich potentielle Arbeitnehmer in Lohn und Brot sein, zuziehen, sondern Sozialhilfeempfänger. Und Sozialhilfeempfänger belasten die Kassen und entlasten sie nicht. Also: ein Einwanderungsgesetz ist ohne jede Vernunft.“
„Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung - in keinem Berufsfeld. Wir haben etwa eine Million arbeitslose Ausländer im Land. Diejenigen, die dazu kommen, besonders die Asylbewerber, haben in der Regel keine für unseren Berufsmarkt erforderliche Ausbildung. Wir haben bei der minderqualifizierten Arbeit Schwierigkeiten, die eigenen Leute unterzubringen. Das ist der Arbeitslosensektor, der die größten Sorgen bereitet.“
Ex-Bundesinnenminister Manfred Kanther (CDU) in einem Interview mit der FAS - FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, 23.8.1998, Seite 5.

Heinz Kühn — „Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat!“
Der SPD-Politiker Heinz Kühn, erster Ausländerbeauftragter der Bundesregierung und zuvor langjähriger Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, 1980 in einem Interview (Quelle: NZ, Nr. 8 - 14.2.92, S. 6)

„Wenn die Zahl der Ausländer eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall auf der Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindlichkeit steigert.“ !!
SPD-Spitzenpolitiker Heinz Kühn in 1982; lt. WETZLARER NEUE ZTG., 20.9.98, S. 18 (Leserbr.)
Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993

“Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: ,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.‘ Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.‘ Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.‘”

Er sagte auch:
“Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.” -
Die Zeit, Nr. 18/2004, 22. April 2004

Helmut Kohl hatte noch deutlich gesagt: “Wir sind kein Einwanderungsland” und bestand auf Rückführung in die Heimat. Dann verstummte er plötzlich und hat nie wieder darüber gesprochen. Von wem wurde er zurechtgewiesen? Wir werden die Wahrheit nicht erfahren, vielleicht eine spätere Generation, wenn geheime Akten geöffnet werden dürfen.

Heinz Kühn, offensichtlich der einzige Realist in diesem Amt, in der „Quick“ vom 15.01.1981, als es in Deutschland „erst“ 4,629 Millionen Ausländer gab und diese noch als solche bezeichnet wurden, mit den Worten zitiert wurde:
„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.“
Am 11.03.2008 teilte das Statistische Bundesamt mit, daß sich in Deutschland 15,1 Millionen Ausländer aufhalten, mehr als manches europäische Land Einwohner hat!

Irgend etwas macht unseren Politikern panische Angst - aber was?

Helmut Kohl (CDU) sagte im Wahlkampf um die Kanzlerschaft 1982/83, Quelle: taz vom 10. Juni 1998
:
“Wir werden die Arbeitslosigkeit und die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer um die Hälfte reduzieren.” -

Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD) sagte:
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.” am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

Gerhard Schröder( SPD ) forderte am 20.7.1997 - sechs Wochen vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg - in der Bild am Sonntag:

“Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.”

El-Zayat, Neffe des Muslimbrudergründers über Deutschland:
“Dieses Land ist unser Land, es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu einem Paradies auf der Erde machen, um es der Islamischen Ummah zur Verfügung zu stellen. Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet.”

Erdogan ist sehr offen. Am 6. Dezember 1997 zitierte er den türkischen Dichter Ziya Gökalp mit folgenden Zeilen:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

PLO-Führer und Friedensnobelpreisträger Yassir Arafat, der Neffe von SS-Grossmufti Al-Husseini, schrie 1998 darum auch noch ganz überzeugt und vom Westen gestützt: “Wir kennen nur ein Wort: Dschihad, Dschihad, Dschihad, Dschihad…”

Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident.

Necmettin Erbakan sagte im April 2001: „Die Europäer glauben, daß die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan“ (Bayr. Verfassungsschutzbericht 2001, S. 147). Den „Plan Allahs“ findet man im Koran.

Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwanderung, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild).

Der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten (einschl. Verstümmelungen) gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Taqiyya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8 Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet?

Weitere Aussagen unserer Politiker:
"Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen (...) das ertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft" Helmut Schmidt
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!" Helmut Schmidt, Die Zeit, 5. Februar 1982
"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten." Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, in einem Interview Tagesspiegel, 15. November 1998

Eibl-Eibesfeldt, Der Mensch, das riskierte Wesen, S.187
„Eine Ethnie, die einer anderen, nicht integrationsbereiten in größerer Zahl Zuwanderung erlaubt, tritt damit zugleich Land an sie ab, Sie schränkt ihre eigenen Fortpflanzungsmöglichkeiten zugunsten eines anderen Volkes ein.“

„Wer die Frage der Zuwanderung zum Gegenstand einer parteipolitischen Auseinandersetzung im Bundestags-wahlkampf machen will, der ist reif für die Psychiatrie.” Heiner Geißler, CDU, Münchner Merkur, 6.7.2001, Seite 2

„Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.“
Der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin

„Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,
dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“
(Imam von Izmir, 1999 zu Christlichen Teilnehmern eines “Dialogtreffens”)

Der Imam von Izmir sagte schon 1999:
“Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.”

Manfred Kanther — „Vor einigen Jahren noch lautete es, durch Zuzug ließen sich Rentenzahler schaffen. Der Bundesarbeitsminister hat längst nachgewiesen, daß keine Rentenzahler, das müßten nämlich potentielle Arbeitnehmer in Lohn und Brot sein, zuziehen, sondern Sozialhilfeempfänger. Und Sozialhilfeempfänger belasten die Kassen und entlasten sie nicht. Also: ein Einwanderungsgesetz ist ohne jede Vernunft.“
„Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung - in keinem Berufsfeld. Wir haben etwa eine Million arbeitslose Ausländer im Land. Diejenigen, die dazu kommen, besonders die Asylbewerber, haben in der Regel keine für unseren Berufsmarkt erforderliche Ausbildung. Wir haben bei der minderqualifizierten Arbeit Schwierigkeiten, die eigenen Leute unterzubringen. Das ist der Arbeitslosensektor, der die größten Sorgen bereitet.“
Ex-Bundesinnenminister Manfred Kanther (CDU) in einem Interview mit der FAS - FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, 23.8.1998, Seite 5.

Heinz Kühn — „Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat!“
Der SPD-Politiker Heinz Kühn, erster Ausländerbeauftragter der Bundesregierung und zuvor langjähriger Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, 1980 in einem Interview (Quelle: NZ, Nr. 8 - 14.2.92, S. 6)

„Wenn die Zahl der Ausländer eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall auf der Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindlichkeit steigert.“ !!
SPD-Spitzenpolitiker Heinz Kühn in 1982; lt. WETZLARER NEUE ZTG., 20.9.98, S. 18 (Leserbr.)

Ausonius
22.01.2011, 14:07
Ich habe da ganz gute Verbindungen zu den örtlichen Sicherheitsbehörden...

Schreib ihnen bitte auch, dass der User Ausonius eventuell eine faule Tomate erstehen möchte, es ist aber noch nicht bekannt, wo und wann.

Entfernungsmesser
22.01.2011, 14:19
Schreib ihnen bitte auch, dass der User Ausonius eventuell eine faule Tomate erstehen möchte, es ist aber noch nicht bekannt, wo und wann.

Das muss ich nicht schreiben, da gibt es persönlich Kontakte!

PSI
22.01.2011, 14:37
Du bist schon eine merkwürdige Nummer - du willst unsere Verfassung abschaffen, bist also ein Verfassungsfeind und deutest auf die NPD. Du bist um keinen Deut besser.
Räte hatten wir schon mal in München. Diese Bande hat dann unschuldige Bürger als Geiseln genommen und sie erschossen. Es entspricht deiner Gesinnungsart.

Ich will die Verfassung nicht abschaffen.
Ich frag mich wie du bloß an deine Informationen kommst.

Und die Geschichte der Müncher Räterrepublik solltest du besser nochmal nachlesen.
Du scheinst da Lücken zu haben.

PSI
22.01.2011, 14:43
http://img7.imageshack.us/img7/3267/demokratie41300x225.jpg


Auf den Rest geh ich mal nicht ein, weil ich keine Lust habe 300mal das selbe zu schreiben.

Zu dem Bild:
Das sind die ANTI-DEUTSCHEN(auch Anti-D's), die sind eine MINDERHEIT innerhalb der Linken und ich gehöre ganz und garnicht zu diesen Idioten.
Ich halte sie noch nichtmal für Linke....

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Dr Mittendrin
22.01.2011, 14:57
Das ist in der Tat ein Skandal. Die Richter die das verbockt haben, sollte man stundenlang ohrfeigen. Sollte die Polizei tatsächlich gewaltsam gegen Demonstranten vorgehen müssen, kann ich mir die Schlagzeilen in der ausländischen Presse schon vorstellen: "Germany on its way to the 4th Reich", "German police helps Nazi Party", "German SA marches again", ... :flop:

Oh Schuldkult Nazi again.

Fiel
22.01.2011, 15:19
Es ist doch völlig gleichgültig, was ein Gericht in der BRD entscheidet. Ändern wird das überhaupt nichts. Es wurde schon in 100ten von Fällen das Vorgehen der Polizei hinterher als Unrecht erklärt, manche BRD-Opfer haben vielleicht dann auf irgendeinen Schadenersatz geklagt. Persönliche Folgen für irgendwelche Polizeiführer hat es noch nie gegeben, es sei denn eine vorgezogene Beförderung. Die Polizei wird einen Dreck tun und irgendwelche Straßen räumen, wo lebt ihr denn? Eventuell können vergeblich angereiste Demonstranten Schadenersatz für ihre Bahnkarte erstreiten, wofür sie dann das nächstemal gezielt den Polizeiknüppel zu spüren bekommen.
Die Polizei wird sich weiterhin schützend vor die rechtsbrechenden Linksfaschisten stellen. Die Gestapo hat sich im 3. Reich auch kaum an irgendwelche Gesetze gehalten.

Margrit
22.01.2011, 20:27
So schreibt die Bild:

Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M528e688eb4b.0.html




Die NPD ist nun mal ein zugelassene Partei und hat daher das gleiche Recht wie alle anderen Parten, sie darf also auch durch die Straßen ziehen.
Es muß uns nicht gefallen, aber so sit es nun mal
Eine solche Sache wie vor 2 Jahren in Köln mit Pro Köln darf sich nicht wiederholen-
Dass ein paar durvhgeknallte Politker in schönster Eintracht mit dr AntiFa bestimmen, dass eine konservative Gruppe keine Rechte auf Öffentlichkeit hat
Man muß die NPD ja nicht mögen, aber es gibt sie offizielle und somit darf sie Demos abhalten

Erik der Rote
22.01.2011, 20:56
eigentlich logisch das eine genehmigt Demonstrationsroute umgesetzt werden muss

was an so einer Selbstverständlichkeit in einem Rechtsstaat ein Skandalurteil sein soll müsste BILD mal erklären

aber Bild hat es sowieso nicht so mit Demokratie und Rechtsstaat eher mit Vorurteilen und massenmedialer Verdummung !

pittbull
22.01.2011, 21:10
Die NPD ist nun mal ein zugelassene Partei und hat daher das gleiche Recht wie alle anderen Parten, sie darf also auch durch die Straßen ziehen.
Es muß uns nicht gefallen, aber so sit es nun mal
Eine solche Sache wie vor 2 Jahren in Köln mit Pro Köln darf sich nicht wiederholen-
Dass ein paar durvhgeknallte Politker in schönster Eintracht mit dr AntiFa bestimmen, dass eine konservative Gruppe keine Rechte auf Öffentlichkeit hat
Man muß die NPD ja nicht mögen, aber es gibt sie offizielle und somit darf sie Demos abhalten
Beim Neonazi-Aufmarsch in Dresden werden nicht nur NPD-Deppen zugegen sein. Auch andere, üble Subjekte des gesamten bundesweiten, braunen Untergrunds werden sich dort ein Stelldichein geben. Die Strafakten aller Anwesenden gestapelt, ergibt vermutlich einen Turm von über doppelter Höhe der Dresdener Frauenkirche. X(

Hoamat
23.01.2011, 06:24
Zitat von pittbull
Und wir verbieten eben nur sehr wenige "Meinungen", nicht alle [...]

Wer bist Du, dass Du meinst, Meinungen verbieten zu können?

Das ist ein verlauster Stasiköter, der im Delirium schreibt ;)

Er schreibt prinzipiell nur Blödsinn usw.
Ignoriere Ihn einfach, wie die meissten User hier im Forum.
Man weiß schliesslich nichts genaueres, über Seinen derzeitigen Geisteszustand.

Früher hielt Er sich für den personifizierten Nazijäger hier,
und jetzt hat Er den Hang zum Forenmärtyrer .... Psssssstttttttttt !

:cool:

Goldfarb
23.01.2011, 06:34
Je wehrloser eine Demokratie und eine Gesellschaft ist, desto einfacher ist das Geschäft für euch Brunnenvergifter.

Ihr verkappten Despoten und Gesinnungsterroristen maßt euch die Deutungshoheit über das politische Spektrum an und wollt euch über den Entscheidungsrahmen des Bundesverfassungsgerichts hinwegsetzen.

Kranke Gehirne.

Schlimmer noch! Menschen der Art "Pittbull" sind in hohem Maße psychotisch, wahrhaft gefährlich in ihrem Wahn, sowohl Gesetzgeber, Bewacher der Gesetze (BVG), Richter und Exekutive in einem zu sein. Meiner Meinung nach sollten solche Menschen, sofern sie sich entsprechend wie Pittbull äußern, zwangsweise einer psychiatrischen Begutachtung zugeführt und gegebenenfalls therapiert werden. Dabei könnte die Therapie eher nicht im 'Offenen Vollzug' durchgeführt werden, weil Menschen dieses Schlages schlicht gemeingefährlich sind.

Goldfarb
23.01.2011, 06:35
Das ist ein verlauster Stasiköter, der im Delirium schreibt ;)

Er schreibt prinzipiell nur Blödsinn usw.
Ignoriere Ihn einfach, wie die meissten User hier im Forum.
Man weiß schliesslich nichts genaueres, über Seinen derzeitigen Geisteszustand.

Früher hielt Er sich für den personifizierten Nazijäger hier,
und jetzt hat Er den Hang zum Forenmärtyrer .... Psssssstttttttttt !

:cool:

Ignorieren hilft da nicht weiter! Psychisch Kranke muss man im Auge behalten.

fatalist
23.01.2011, 07:20
Schlimmer noch! Menschen der Art "Pittbull" sind in hohem Maße psychotisch, wahrhaft gefährlich in ihrem Wahn, sowohl Gesetzgeber, Bewacher der Gesetze (BVG), Richter und Exekutive in einem zu sein.

Es sind Faschisten im Sinne meiner Signatur.

:cool:

DenkMal
23.01.2011, 07:27
Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Neonazis zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt ...


So ist es im Grundgesetz vorgeschrieben.

Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.


Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.


Demnach bist Du ein Verfassungsfeind.

Wieder falsch. Ein Staat, welcher Neonazis das Marschieren erlaubt, kann durchaus für vogelfrei erklärt werden. Solch ein Staat kann und darf nicht mehr erwarten, daß sich seine Untertanen nach seinen Gesetzen richten, denn eine solche Erlaubnis markiert das Ende des sogenannten Rechtsstaates.

Deshalb findet unter den Nazigegnern (und das ist nicht nur die Antifa) derzeit die größte Mobilisierungkampagne statt, die es seit Kriegende gegeben hat.

Es ist jetzt schon klar, daß der polizeiliche Notstand vor Ort und am 19.2. erklärt wird, da die Polizei derartige Menschenmassen gar nicht wegknüppeln kann. Die Erklärung des polizeilichen Notstandes ist höheres Recht als der ganze Dreck, der vorher zugunsten der Neonazis entschieden wurde. Das sollten sogar die Rechtsradikalen wissen, die hier einen auf dicke Hose machen. Außerdem können sich die Entscheidungsverantwortlichen an drei Fingern abzählen, welche weltweites Echo es gäbe, wenn es im Täterland Deutschland angesichts seiner Verbrechergeschichte einen Prügelbefehl gibt, um Neonazis den Weg frei zu machen. Was zu zahlreichen Verletzten, Schwerverletzten und vielleicht sogar Toten führen würde. Unter den Blockieren befanden sich letztes Jahr auch Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kinderwagen, uralte Menschen, Kinder jeden Alters usw. usw. Denn die Blockadepunkte wurden zu Volksfesten mit Tanz und Musik.

Aus all diesen Gründen heraus wurde letztes Jahr kein Prügelbefehl erteilt und das wird auch dieses Jahr geschehen.

Dieses ganze Geschirrgeklapper mit Urteilen, Hausdurchsuchungen etc. fand auch letztes Jahr im Vorfeld statt, um demowilligen Menschen Angst zu machen. Dennoch kamen alle und dieser Jahr werden noch viel mehr kommen.

Denn die Parole lautet: keinen Fußbreit den Faschisten!

Goldfarb
23.01.2011, 07:33
Es sind Faschisten im Sinne meiner Signatur.

:cool:

Jedenfalls sind es gefährliche Totalitaristen, den menschenmordenden Bolschewiki in keiner Weise nachstehend.

Goldfarb
23.01.2011, 07:35
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.

Wieder falsch. Ein Staat, welcher Neonazis das Marschieren erlaubt, kann durchaus für vogelfrei erklärt werden. Solch ein Staat kann und darf nicht mehr erwarten, daß sich seine Untertanen nach seinen Gesetzen richten, denn eine solche Erlaubnis markiert das Ende des sogenannten Rechtssaates.

Deshalb findet unter den Nazigegnern (und das ist nicht nur die Antifa) derzeit die größte Mobilisierungkampagne statt, die es seit Kriegende gegeben hat.

Es ist jetzt schon klar, daß der polizeiliche Notstand vor Ort und am 19.2. erklärt wird, da die Polizei derartige Menschenmassen gar nicht wegknüppeln kann. Die Erklärung des polizeilichen Notstandes ist höheres Recht als der ganze Dreck, der vorher zugunsten der Neonazis entschieden wurde. Das sollten sogar die Rechtsradikalen wissen, die hier einen auf dicke Hose machen. Außerdem können sich die Entscheidungsverantwortlichen an drei Fingern abzählen, welche weltweites Echo es gäbe, wenn es im Täterland Deutschland angesichts seiner Verbrechergeschichte einen Prügelbefehl gibt, um Neonazis den Weg frei zu machen. Was zu zu zahlreichen Verletzten, Schwerverletzten und vielleicht sogar Toten führen würde. Unter den Blockieren befanden sich letztes Jahr auch Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kinderwagen, uralte Menschen, Kinder jeden Alters usw. usw. Denn die Blockadepunkte wurden zu Volksfesten mit Tanz und Musik.

Aus all diesen Gründen heraus wurde letztes Jahr kein Prügelbefehl erteilt und das wird auch dieses Jahr geschehen.

Dieses ganze Geschirrgeklapper mit Urteilen, Hausdurchsuchungen etc. fand auch letztes Jahr im Vorfeld statt, um demowilligen Menschen Angst zu machen. Dennoch kamen alle und dieser Jahr werden noch viel mehr kommen.

Denn die Parole lautet: keinen Fußbreit den Faschisten!

Wenn man sich dieses Zeug genauer ansieht, was Du da schreibst, wird klar: Hier wäre mal eine juristische Abklärung Deiner Schreibe dringend nötig. Soll heißen: Fühlt euch nicht zu sicher!

fatalist
23.01.2011, 07:37
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.

Man sollte für diese entmenschlichten Neonazis unbedingt neue KZ einrichten.
Über die Installation von Gaskammern zur "Sonderbehandlung" des Ungeziefers (Menschen sind das ja nicht, wie im Zitat klar zu Lesen ist) entscheidet dann die Antifa.
Zyklon B ist zum Glück ja immer noch erhältlich. :rolleyes:

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Genickschuss irgendwie besser zur Antifa passt als Gaskammern. Freiwillige Vollstrecker finden sich ganz sicher zur Genüge innerhalb der Demokratieverteidiger. :keks:

Ich mag es wenn Faschisten sich outen.
Du gehörst ganz sicher dazu.

DenkMal
23.01.2011, 07:45
Wenn man sich dieses Zeug genauer ansieht, was Du da schreibst, wird klar: Hier wäre mal eine juristische Abklärung Deiner Schreibe dringend nötig. Soll heißen: Fühlt euch nicht zu sicher!

Ach, Du willst mir drohen?

Jooo. Und dann kläre doch bitte auch gleich noch die diversen Aufrufe Deiner Gesinnungsfreunde hier ab, in denen sie aufforderten, bestimmte Politiker an Straßenlaternen aufzuhängen (z.B. den BuPrä). Viel Spaß!

Wilhelm
23.01.2011, 07:48
In der BRD gibt es nun mal ein Demonstrationsrecht, und wenn sich die NPD an die Auflagen für Demonstrationen hält, dann muss die Demonstration auch erlaubt werden.

Wenn Meinungsfreiheit herrscht (ich weis, is nicht wirklich der Fall), dann heisst das eben, dass jeder sagen kann was er möchte, ohne vorher darüber nachzudenken.

Nur weil einigen Leuten der Inhalt der Demonstration nicht gefällt, kann man nicht einfach ein Verbot verlangen, und das noch unter dem Vorwand die Freihei schützen zu wollen. Das kann man nur ertrage, in Würde, und Gegenargumente liefern, für alle die es hören wollen.

Wenn die Demonstranten ihr Recht zu demonstrieren durch andere Gruppen gefährdet sehen, ist es ebenfalls ihr gutes Recht, die Polizei zum Schutz anzufordern.

Nach berichten die ich in den letzten Jahren gelesen habe, gehen die gewalttätigen Ausschreitungen bei solchen (Möchtegern-)Nazi - Demonstrationen immer weniger von den Rechten, als von den Gegendemonstranten aus.

Wenn die Gegner der Rechten Verbote fordern, tuen sie doch genau das, weswegen sie die Rechten verachten, nämlich die Grundrechte anderer beschneiden.

Was für mich an der ganzen Sache das eigentlich Problem ist, dass diese ideologisch verbohrten Rechten, die Opfer der Bombenangriffe missbrauchen um ihre Propaganda zu verbreiten.

Man muss zu geben, dass die Rechten des Öfteren korrekte Fakten zugrunde legen (z.B. Arm - Reich Kluft wird beim namen genannt) aber die Interpretation dieser Fakten bzw. die "Lösungen" für diese Probleme sind meist Unfug, da diese stark ideologisch beeinflusst, anstatt wissenschaftlich fundiert sind (z.B. Ausländer rauswerfen bringt keine Deutschen in Arbeit, wenn diese zu dumm sind um wenigsten die Hauptschule zu schaffen).

Goldfarb
23.01.2011, 07:48
Ach, Du willst mir drohen?

Ich "drohe" niemals!


Jooo. Und dann kläre doch bitte auch gleich noch die diversen Aufrufe Deiner Gesinnungsfreunde hier ab, in denen sie aufforderten, bestimmte Politiker an Straßenlaternen aufzuhängen (z.B. den BuPrä). Viel Spaß!

Ich habe keine "Gesinnungsfreunde", denn ich denke selbst und bin mir damit allein schon Last genug! :cool2:

DenkMal
23.01.2011, 08:07
Das ist in der Tat ein Skandal. Die Richter die das verbockt haben, sollte man stundenlang ohrfeigen. Sollte die Polizei tatsächlich gewaltsam gegen Demonstranten vorgehen müssen, kann ich mir die Schlagzeilen in der ausländischen Presse schon vorstellen: "Germany on its way to the 4th Reich", "German police helps Nazi Party", "German SA marches again", ... :flop:

Du bist einer der Wenigen, die die Sachverhalte richtig einschätzen.

Man stelle sich allein schon die Reaktion des ZJD vor. Und vor dem ZJD gehen die Inhaber der politischen Macht in der BRD allesamt in die Knie - er ist schon fast die heimliche Regierung.

Goldfarb
23.01.2011, 08:11
[...] Man stelle sich allein schon die Reaktion des ZDJ vor. Und vor dem ZDJ gehen die Inhaber der politischen Macht in der BRD allesamt in die Knie - er ist schon fast die heimliche Regierung.

Es heißt dieser Interessenverband ZJD (http://www.zjd.de/), nicht ZDJ! Inhaltlich hast Du allerdings Recht! :cool2:

pittbull
23.01.2011, 08:28
Es sind Faschisten im Sinne meiner Signatur.

Schau doch einfach mal nach, was Faschismus bedeutet. Zum Beispiel das hier:


Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oder rassischer Wiedergeburt nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweck ruft Faschismus nach einer ‚spirituellen Revolution‘ gegen Zeichen des moralischen Niedergangs wie Individualismus und Materialismus und zielt darauf, die organische Gemeinschaft von 'andersartigen' Kräften und Gruppen, die sie bedrohen, zu reinigen. Faschismus tendiert dazu, Männlichkeit, Jugend, mystische Einheit und die regenerative Kraft von Gewalt zu verherrlichen. Oft – aber nicht immer – unterstützt er Lehren rassischer Überlegenheit, ethnische Verfolgung, imperialistische Ausdehnung und Völkermord. Faschismus kann zeitgleich eine Form von Internationalismus annehmen, die entweder auf rassischer oder ideologischer Solidarität über nationale Grenzen hinweg beruht. Normalerweise verschreibt sich Faschismus offener männlicher Vorherrschaft, obwohl er manchmal auch weibliche Solidarität und neue Möglichkeiten für Frauen einer privilegierten Nation oder Rasse unterstützen kann.

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie



Und vor dem ZDJ gehen die Inhaber der politischen Macht in der BRD allesamt in die Knie - er ist schon fast die heimliche Regierung.

Woher hast Du denn den Quatsch? Bist du jetzt auch unter die Verschwörungstheoretiker gegangen? :umkipp:

Entfernungsmesser
23.01.2011, 08:28
Beim Neonazi-Aufmarsch in Dresden werden nicht nur NPD-Deppen zugegen sein. Auch andere, üble Subjekte des gesamten bundesweiten, braunen Untergrunds werden sich dort ein Stelldichein geben. ...

Srimmt: Die ANTIFA ist auch dabei!!

DenkMal
23.01.2011, 08:29
Du meinst wirklich, du könntest dir deine eigenen Regeln aufstellen und sie anderen aufzwingen. Es steht dir nicht zu, andere Bürger an der Ausübung ihrer Grundrechte zu hindern.
Ich hoffe, du und deine Sorte bekommt kräftig einen auf die Mütze. Genau das habt ihr verdient, antidemokratisches Gesockse.


Du hast dich doch hier schon mit Stories gebrüstet, wo du im Irak Arbeiter angeschwärzt hast, die dann von Soldaten ermordet wurden. Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn du anderen die Grundrechte predigen willst.

Interessante Information!!!

Danke!!!

Wundert mich bei Leuten, welche die Kriegverbrecher und Kindermörder in der israelischen Regierung bejubeln, keineswegs. Das paßt doch gut zusammen.

Entfernungsmesser
23.01.2011, 08:31
Man sollte für diese entmenschlichten Neonazis unbedingt neue KZ einrichten.
Über die Installation von Gaskammern zur "Sonderbehandlung" des Ungeziefers (Menschen sind das ja nicht, wie im Zitat klar zu Lesen ist) entscheidet dann die Antifa.
Zyklon B ist zum Glück ja immer noch erhältlich. :rolleyes:

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Genickschuss irgendwie besser zur Antifa passt als Gaskammern. Freiwillige Vollstrecker finden sich ganz sicher zur Genüge innerhalb der Demokratieverteidiger. :keks:

Ich mag es wenn Faschisten sich outen.
Du gehörst ganz sicher dazu.

Die Faschisten der Roten SA können mit Waffen umgehen???

Glaube ich nicht, die schießen sich höchstens versehntlich in den Sack. Sterben tanzend!

DenkMal
23.01.2011, 08:32
Es heißt dieser Interessenverband ZJD (http://www.zjd.de/), nicht ZDJ! Inhaltlich hast Du allerdings Recht! :cool2:

Ups! Danke für die Korrektur!

pittbull
23.01.2011, 08:36
Srimmt: Die ANTIFA ist auch dabei!!
Die Antifa ist braun und möchte mitmarschieren? Dein Leseverständnis läßt zu wünschen übrig, Braunbatz. :hihi:

Don
23.01.2011, 08:38
Die Antifa ist braun und möchte mitmarschieren? Dein Leseverständnis läßt zu wünschen übrig, Braunbatz. :hihi:

Nein. Marschieren können sie nicht.

Es werden sich aber genügend Ausbilder finden lassen die ihnen das beibringen.

pittbull
23.01.2011, 08:46
Nein. Marschieren können sie nicht.

Es werden sich aber genügend Ausbilder finden lassen die ihnen das beibringen.
Trotzdem hat er mein Posting nicht verstanden, sonst hätte er nicht solchen Quatsch geschrieben. Sein Gebaren ist bezeichnend für Rechtsunten. die Dummheit dieser Leute springt einem fast aus jedem Satz an, den sie hier schreiben. :]

Entfernungsmesser
23.01.2011, 09:58
Die Antifa ist braun und möchte mitmarschieren? Dein Leseverständnis läßt zu wünschen übrig, Braunbatz. :hihi:

Die SA von Links unterscheidet sich in der Wahl ihrer Mittel nicht vom braunen Original.

Entfernungsmesser
23.01.2011, 09:59
Trotzdem hat er mein Posting nicht verstanden, sonst hätte er nicht solchen Quatsch geschrieben. Sein Gebaren ist bezeichnend für Rechtsunten. die Dummheit dieser Leute springt einem fast aus jedem Satz an, den sie hier schreiben. :]

Soso. Na, wenn du meinst!!!

Dr Mittendrin
23.01.2011, 11:06
Trotzdem hat er mein Posting nicht verstanden, sonst hätte er nicht solchen Quatsch geschrieben. Sein Gebaren ist bezeichnend für Rechtsunten. die Dummheit dieser Leute springt einem fast aus jedem Satz an, den sie hier schreiben. :]

Ich versteh ehrlich die Hysterie nicht, wie ein Gedenken an den Bombenholocoust
so phobisch behandelt wird.
Dürfte ich das entscheiden, würde ich sagen, keine Springerstiefel, Glatzen, Tatoos, Reichskriegsflaggen, keine Megaphone und sonstige reaktionäre zur Schaustellung, Punkt.
Die Route wird festgelegt und gesichert.

Dr Mittendrin
23.01.2011, 11:16
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.





Wieder falsch. Ein Staat, welcher Neonazis das Marschieren erlaubt, kann durchaus für vogelfrei erklärt werden. Solch ein Staat kann und darf nicht mehr erwarten, daß sich seine Untertanen nach seinen Gesetzen richten, denn eine solche Erlaubnis markiert das Ende des sogenannten Rechtsstaates.

Deshalb findet unter den Nazigegnern (und das ist nicht nur die Antifa) derzeit die größte Mobilisierungkampagne statt, die es seit Kriegende gegeben hat.

Es ist jetzt schon klar, daß der polizeiliche Notstand vor Ort und am 19.2. erklärt wird, da die Polizei derartige Menschenmassen gar nicht wegknüppeln kann. Die Erklärung des polizeilichen Notstandes ist höheres Recht als der ganze Dreck, der vorher zugunsten der Neonazis entschieden wurde. Das sollten sogar die Rechtsradikalen wissen, die hier einen auf dicke Hose machen. Außerdem können sich die Entscheidungsverantwortlichen an drei Fingern abzählen, welche weltweites Echo es gäbe, wenn es im Täterland Deutschland angesichts seiner Verbrechergeschichte einen Prügelbefehl gibt, um Neonazis den Weg frei zu machen. Was zu zahlreichen Verletzten, Schwerverletzten und vielleicht sogar Toten führen würde. Unter den Blockieren befanden sich letztes Jahr auch Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kinderwagen, uralte Menschen, Kinder jeden Alters usw. usw. Denn die Blockadepunkte wurden zu Volksfesten mit Tanz und Musik.

Aus all diesen Gründen heraus wurde letztes Jahr kein Prügelbefehl erteilt und das wird auch dieses Jahr geschehen.

Dieses ganze Geschirrgeklapper mit Urteilen, Hausdurchsuchungen etc. fand auch letztes Jahr im Vorfeld statt, um demowilligen Menschen Angst zu machen. Dennoch kamen alle und dieser Jahr werden noch viel mehr kommen.

Denn die Parole lautet: keinen Fußbreit den Faschisten!

Krank, einfach krank, ja den Inkubierten am Bett fährt man auch noch hin zur Blockade mit Saustoffbeatmung.

Sag doch gleich lebensmüde Schutzschilde.

Allein das Wort Tätervolk ist diskriminierend und eine bodenlose Frechheit.
Eine Naziklique von ein paar tausend Befehlsleuten würde ich mir noch eingehen lassen als Tätervolk.

Tosca
23.01.2011, 11:27
So schreibt die Bild:

Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/21/polizei-muss-neonazis-weg-freipruegeln/gericht.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M528e688eb4b.0.html

Skandalurteil? Wo? Also wenn Stiefelfans ihre neuen Stiefelchen vorführen wollen, dann ist die Nation in Gefahr. Wenn Türken nach Hitler flennen und Juden vergasen wollen, dann ist das keine Gefahr? Diesen Dreck, der seinerzeit auf Duisburgs Straßen war hätte man einfangen und sofort an die Grenze bringen sollen. Denn die sind eine Gefahr für Leib und leben des deutschen Volkes, egal ob jüdischen oder christlichen Glaubens. Aber da hatte man die Hosen voll, man hatte Angst, dass das Gesindel Frau und Kinder killen könnte. (Richter ich weiss wo dein Haus wohnt).

Also lasst die Stiefelchen marschieren. Es ist doch Faschingszeit, da dürfen die Garden das.

Haben die Stiefelchen schon mal bei einem ihrer Modemärsche (neue Stiefelchen zeigen) schon mal randaliert und die Ermordung von irgendwelchen Leuten gefordert? haben sie nach Hitler geflennt? Nein, haben sie nicht. Sie sind einfach nur Idioten, die an Paraden ihre Freude haben. Die wahre Gefahr kommt von einer nicht unerheblichen Zahl an Mohammedanern, nicht von den paar Idioten, die ich keinesfalls unterschätze, aber sie sind derzeit noch zu vernachlässigen. Oder kommt vielleicht in den Nachrichten: Neos haben gemessert? Das hört man nur von "Südländern". Sprich Mohammedanern.

Den Neos sollte man, wie ich oft genug sagte, dabei helfen, sich lächerlich zu machen. Und eine pfiffige Idee: Überall, wo die NPD und Konsorten ihre Zentralen haben, sollte man die Straßen umbenennen. "Geschwister Scholl", "Stauffenbergstraße", usw. Das erfreut deren Herz...hihi

Und schlussendlich: was die Mohammedaner dürfen, darf man den Neos nicht verweigern. so lange sie nicht verboten sind, sind sie erlaubt. Oder gehen irgendwelche Leute auf die Straße, weil Südländer die deutsche Bevölkerung dezimieren?

Ach ja, übeall, wo die Mohammedaner ihre Filialen haben, sollte man die Straßen ebenfalls umrennen. "Herz Jesu" , "Christenstraße", etc. eben alles, was das jeweilige Herz erfreut.


Gleichen Recht für alle. Ob es uns passt oder nicht.

pittbull
23.01.2011, 11:33
Ich versteh ehrlich die Hysterie nicht, wie ein Gedenken an den Bombenholocoust
so phobisch behandelt wird.

Es geht darum, dass für das Nazipack der Jahrestag der Zerstörung Dresdens als Vorwand herhalten muß, um seine abscheuliche Fratze der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer wirklich um die Opfer trauern will, geht zu einer offiziellen Gedenkfeier und schließt sich nicht diesen braunen, antideutschen Spinnern an. :]

Rowlf
23.01.2011, 11:52
Du hast dich doch hier schon mit Stories gebrüstet, wo du im Irak Arbeiter angeschwärzt hast, die dann von Soldaten ermordet wurden. Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn du anderen die Grundrechte predigen willst.

Oder die Osteuropastory, wo er damit angibt, das Töten von irgendwelchen Leuten direkt veranlasst zu haben...

Tosca
23.01.2011, 11:58
Es geht darum, dass für das Nazipack der Jahrestag der Zerstörung Dresdens als Vorwand herhalten muß, um seine abscheuliche Fratze der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer wirklich um die Opfer trauern will, geht zu einer offiziellen Gedenkfeier und schließt sich nicht diesen braunen, antideutschen Spinnern an. :]

Stopp stopp, so geht es nicht. Was war bei dern offiziellen Feier zum Tag der Deutschen Einheit? War das eine Feier zu selbigem Anlass? Ich hörte den Ehebrecher Wulff (nein, ich nenne ihn nicht Präsident. Er ist der Mann, der dieses Amt in die Gosse getreten hat) eine flammende Rede für die Islamisierung halten. Von Deutscher Einheit keine Spur. So lange man solche Zustände duldet, bereitet man den Braunen den Boden.

Was wird wohl in Dresden geredet werden? richtig. "Danke ihr Türken, danke danke, der Islam gehört nach Deutschland. Islam für alle. Kommt rein kommt ran, Mohammed reicht für alle."

Vom Bombenangriff und den getöteten Menschen wird wieder mal keine Notiz genommen.

Du wirst es nicht glauben, aber nicht alle Deutschen damals waren Nazis. Und Dresden steckte voller Flüchtlinge. Deshalb wurde es bombardiert, man wollte das Volk zermürben. Die Idioten hatten nicht mitbekommen, dass das Volk längst zermürbt war.

Also: Um den Brauen den Boden unter den Füssen weg zu ziehen, sollte es mal einen Tag geben, an dem die Mohammedaner nicht stören dürfen. An dem sie ihren Mohammed und den Wulff daheim lassen.

Ich weiss nicht, ob du die Feierlichkeiten zur Verleihung des Friedenspreises des deutschen Buchhandels 2010 mitbekommen hast. (Er ging an David Grossmann.) Ich sah sie (leider). Seitdem bin ich stocksauer. Ich hörte Gauck reden nach fünf Minuten brach der Kerl einfach ab... dachte ich. Tatsächlich redete er ungefähr eine halbe Stunde und es kam mir nicht so vor. Was er sagte hatte Hand und Fuß. ein Loblied auf den Islam sang er nicht. Dafür aber redete er sehr offen, auch über das Dritte Reich. Er kritisierte auch Passagen aus dem Buch, er ist kein Knecht irgendwelcher Lobbies. Es war unfassbar. Frau Grossmann lächtelte sehr viel vor sich hin. Sie war mit Sicherheit genauso begeisert wie ich und vielleicht auch so dankbar, dass nicht die Bundespfeife anrückte und alles niedertrampelte. Und David Grossmann? er hatte Tränen in den Augen. Und nein, das war keine Finte oder ein "Judentrick" oder sonstwas, es war schlicht und ergreifend ehrliches Gefühl.


http://www.boersenverein.de/de/portal/index.html?meldung_id=400563

Und so lange irgendwelche Idioten das Loblied Islam zu deutschen Festakten singen, genau so lange baut man den Brauen goldene Brücken. Darüber sollte man mal nachdenken. Das ist meine Meinung dazu.

Quo vadis
23.01.2011, 12:02
Wundert mich bei Leuten, welche die Kriegverbrecher und Kindermörder in der israelischen Regierung bejubeln, keineswegs. Das paßt doch gut zusammen.

Das machen zum Bsp. alle Etablierten ! Nur zu deiner Info, das sind die politisch Verantwortlichen, denen du meinst am 13. Februar in Dresden die Drecksarbeit abnehmen zu müssen.

pittbull
23.01.2011, 12:03
Oder die Osteuropastory, wo er damit angibt, das Töten von irgendwelchen Leuten direkt veranlasst zu haben...

Ist das wirklich wahr? Mannomann, dann ist es kein Wunder dass er so mit diesen braunen Asozialen sympathisiert. Merke: die groessten Demokratieheuchler sind immer die, die auf demokratischen Prinzipien am meisten herumreiten. X(

FranzKonz
23.01.2011, 12:21
...
Merke: die groessten Demokratieheuchler sind immer die, die auf demokratischen Prinzipien am meisten herumreiten. X(

Denke daran, wenn Du wieder einmal andere Leute durch Blockaden in ihren Grundrechten beschränkst.

Tosca
23.01.2011, 12:25
Ist das wirklich wahr? Mannomann, dann ist es kein Wunder dass er so mit diesen braunen Asozialen sympathisiert. Merke: die groessten Demokratieheuchler sind immer die, die auf demokratischen Prinzipien am meisten herumreiten. X(

also du? wer hätte es gedacht.

Tosca
23.01.2011, 12:26
Denke daran, wenn Du wieder einmal andere Leute durch Blockaden in ihren Grundrechten beschränkst.

Bingo!

pittbull
23.01.2011, 12:28
Denke daran, wenn Du wieder einmal andere Leute durch Blockaden in ihren Grundrechten beschränkst.
Fordere ich etwa, dass demokratische Grundrechte auch fuer Feinde der Demokratie gelten sollen, oder sind es andere? ?(

Tosca
23.01.2011, 12:31
Fordere ich etwa, dass demokratische Grundrechte auch fuer Feinde der Demokratie gelten sollen, oder sind es andere? ?(

Komisch, dass Muslime uns ins Mittelalter stürzen wollen, dass sie sie sehr oft nicht an unsere Gesetze halten, das stört dich weniger.

Also Grundrechte von deines und Islams Gnaden?

pittbull
23.01.2011, 12:43
Komisch, dass Muslime uns ins Mittelalter stürzen wollen, dass sie sie sehr oft nicht an unsere Gesetze halten, das stört dich weniger.

Also Grundrechte von deines und Islams Gnaden?
Ich kann dem Islam ebensowenig abgewinnen wie dem Faschismus. Aber das gehoert nicht in diesen Thread. X(

FranzKonz
23.01.2011, 12:54
Fordere ich etwa, dass demokratische Grundrechte auch fuer Feinde der Demokratie gelten sollen, oder sind es andere? ?(
Mit der Blockade einer Demonstration, die nach den Regeln dieser Demokratie genehmigt wurde, zeigst Du ganz klar, daß Du ein Feind dieser Demokratie bist. Dennoch forderst Du demokratische Grundrechte für Dich ein.

berty
23.01.2011, 12:55
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.


Denn die Parole lautet: keinen Fußbreit den Faschisten!

Auch Neonazis sind Menschen. Ob sie dies alle wissen, sei mal dahingestellt. Man kann durchaus der Meinung von Graumann sein und einen gegen sie kämpferischen Staat fordern. Da ich auch ein klein wenig Staat bin, sollte ich mir das Recht rausnehmen dürfen, gegen diese politischen Gifttouristen in meiner Heimatstadt zu demonstrieren. Auf den Wegen, an denen sie meinen Unwillen erfahren. Nicht weit abseits in der Pampa, sondern nahe bei ihnen. In meiner sozialen und, wie ich finde, vollkommen zu recht antifaschistischen Heimat. Sie sollten erfahren und anerkennen, dass es nicht nur den Heimatbegriff gibt, den sie für sich reklamieren.

http://de.news.yahoo.com/17/20110123/tde-graumann-fordert-verstaerktes-vorgeh-08c524b.html

n_h
23.01.2011, 12:57
Mit der Blockade einer Demonstration, die nach den Regeln dieser Demokratie genehmigt wurde, zeigst Du ganz klar, daß Du ein Feind dieser Demokratie bist. Dennoch forderst Du demokratische Grundrechte für Dich ein.

Da ich nicht davon ausgehe, dass die entsprechenden User das nicht kapieren, bleibt nur noch, ihnen Agitation zu bescheinigen.

pittbull
23.01.2011, 13:05
Mit der Blockade einer Demonstration, die nach den Regeln dieser Demokratie genehmigt wurde, zeigst Du ganz klar, daß Du ein Feind dieser Demokratie bist. Dennoch forderst Du demokratische Grundrechte für Dich ein.
Falsch, mein lieber Franz. Unsere repraesentative Demokratie ist ein aeusserst vitaler Organismus, in dem nicht nur offizielle Stellen bestimmen, sondern auch ausserparlamentarische Kraefte fuer ihren Erhalt kaempfen. Gelingt es den Offiziellen nicht, Feinde der Demokratie in Schach zu halten, tritt der Buerger selbst in Aktion. :)

Quo vadis
23.01.2011, 13:42
Falsch, mein lieber Franz. Unsere repraesentative Demokratie ist ein aeusserst vitaler Organismus, in dem nicht nur offizielle Stellen bestimmen, sondern auch ausserparlamentarische Kraefte fuer ihren Erhalt kaempfen. Gelingt es den Offiziellen nicht, Feinde der Demokratie in Schach zu halten, tritt der Buerger selbst in Aktion. :)

Dummes Gerede, wer ein glasklares Gerichtsurteil bezüglich Genehmigung von nationalen Demos meint mit illegalen Aktionen und Nötigungen aushebeln zu müssen, der verteidigt nicht den Staat, sondern unterminiert seine ausführenden Organe ! Bist halt zu dumm um das zu verstehen. Deine Privatmeinung bezüglich Verwaltungsakten ist irrelevant, wenn du ihm zuwider handelst, bist du ein gewöhnlicher Rechtsbeuger und keine Jeanne D árc der Demoktratie.

Peg Bundy
23.01.2011, 13:47
Da brüsten sich diese roten Schlaffis damit, Kinder und Alte als Schutzschild und Kugelfang anzukarren.

Und nun die Frage: Würden die Gutmenschenhorden ebenso vor ihnen halt machen, wenn auf Seiten der Rechten Kinder, Frauen und Alte mitmarschieren würden...? Oder würden auch diese ihre Molotovcocktails zu spüren bekommen.

Kann ein DenkMal, Ausonius oder Berty Antwort darauf geben?

DenkMal
23.01.2011, 13:52
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.
.....

Ein Staat, welcher Neonazis das Marschieren erlaubt, kann durchaus für vogelfrei erklärt werden. Solch ein Staat kann und darf nicht mehr erwarten, daß sich seine Untertanen nach seinen Gesetzen richten, denn eine solche Erlaubnis markiert das Ende des sogenannten Rechtsstaates.

Deshalb findet unter den Nazigegnern (und das ist nicht nur die Antifa) derzeit die größte Mobilisierungkampagne statt, die es seit Kriegende gegeben hat.

Es ist jetzt schon klar, daß der polizeiliche Notstand vor Ort und am 19.2. erklärt wird, da die Polizei derartige Menschenmassen gar nicht wegknüppeln kann. Die Erklärung des polizeilichen Notstandes ist höheres Recht als der ganze Dreck, der vorher zugunsten der Neonazis entschieden wurde. Das sollten sogar die Rechtsradikalen wissen, die hier einen auf dicke Hose machen. Außerdem können sich die Entscheidungsverantwortlichen an drei Fingern abzählen, welche weltweites Echo es gäbe, wenn es im Täterland Deutschland angesichts seiner Verbrechergeschichte einen Prügelbefehl gibt, um Neonazis den Weg frei zu machen. Was zu zahlreichen Verletzten, Schwerverletzten und vielleicht sogar Toten führen würde. Unter den Blockieren befanden sich letztes Jahr auch Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kinderwagen, uralte Menschen, Kinder jeden Alters usw. usw. Denn die Blockadepunkte wurden zu Volksfesten mit Tanz und Musik.

Aus all diesen Gründen heraus wurde letztes Jahr kein Prügelbefehl erteilt und das wird auch dieses Jahr geschehen.

Dieses ganze Geschirrgeklapper mit Urteilen, Hausdurchsuchungen etc. fand auch letztes Jahr im Vorfeld statt, um demowilligen Menschen Angst zu machen. Dennoch kamen alle und dieser Jahr werden noch viel mehr kommen.

Denn die Parole lautet: keinen Fußbreit den Faschisten!


Krank, einfach krank, ja den Inkubierten am Bett fährt man auch noch hin zur Blockade mit Saustoffbeatmung.

Sag doch gleich lebensmüde Schutzschilde.

Das Einzige, was krank ist, daß ist die Tatsache, daß im Nachkriegsdeutschland wieder Nazis marschieren und daß das von deutschen Behörden auch noch genehmigt wird.

Und dagegen stehen die Menschen auf - Menschen jeden Alters und aus allen Schichten. Dieses Mal werden mindestens 20.000 Demonstranten erwartet, einige Schätzungen sprechen sogar von 30.000


Allein das Wort Tätervolk ist diskriminierend und eine bodenlose Frechheit.

ach gottchen, mir kommen die Tränen!

Stanley_Beamish
23.01.2011, 13:57
Mit der Blockade einer Demonstration, die nach den Regeln dieser Demokratie genehmigt wurde, zeigst Du ganz klar, daß Du ein Feind dieser Demokratie bist. Dennoch forderst Du demokratische Grundrechte für Dich ein.

Versuch's erst gar nicht mit Logik bei dem!

Veteran
23.01.2011, 14:06
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.
Also gilt es auch für Neonazis, Rotfaschisten und Vollidioten - auch für Dich! :)


Denn die Parole lautet: keinen Fußbreit den Faschisten!
Eben deshalb muss der Staat gegen die Rotfaschisten vorgehen, wenn sie sich grundgesetzwidrig verhalten und das grundgesetzkonforme Verhalten der Neonazis bei einer Demonstration behindern. Das ist doch ganz einfach. :]

Meine Empfehlung an die Polizei: Knüppel aus dem Sack und immer druff auf die roten Hohlbirnen! :D

Veteran
23.01.2011, 14:09
Das Einzige, was krank ist, daß ist die Tatsache, daß im Nachkriegsdeutschland wieder Nazis marschieren und daß das von deutschen Behörden auch noch genehmigt wird.
Wir haben eben aus der Geschichte gelernt und gestehen jedem Menschen die gleichen Rechte zu. :]

Die Faschisten (rote wie braune) sehen das natürlich anders. :(

Deutschmann
23.01.2011, 14:13
Wir haben eben aus der Geschichte gelernt und gestehen jedem Menschen die gleichen Rechte zu. :]

Die Faschisten (rote wie braune) sehen das natürlich anders. :(

Offenbar nicht. Habe noch keine "Gegendemo" gesehen wenn die Linken Vögel auf der Strasse sind.

Strandwanderer
23.01.2011, 14:13
. . . In meiner sozialen und antifaschistischen Heimat . . .

Du meinst deine Antifanten-Höhle?

Veteran
23.01.2011, 14:14
Falsch, mein lieber Franz. Unsere repraesentative Demokratie ist ein aeusserst vitaler Organismus, in dem nicht nur offizielle Stellen bestimmen, sondern auch ausserparlamentarische Kraefte fuer ihren Erhalt kaempfen. Gelingt es den Offiziellen nicht, Feinde der Demokratie in Schach zu halten, tritt der Buerger selbst in Aktion. :)
Wer die in den Gesetzen festgelegten Grenzen überschreitet, wird vom Staat sanktioniert. Damit werden Staatsfeinde in Schach gehalten. Was genau kritisierst Du an diesen Gesetzen und Sanktionen und wie würdest Du die Gesetze abändern?

Doc Gyneco
23.01.2011, 14:24
Offenbar nicht. Habe noch keine "Gegendemo" gesehen wenn die Linken Vögel auf der Strasse sind.

Wer interessiert sich schon für Rote Arschlöcher ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
23.01.2011, 16:54
Falsch, mein lieber Franz. Unsere repraesentative Demokratie ist ein aeusserst vitaler Organismus, in dem nicht nur offizielle Stellen bestimmen, sondern auch ausserparlamentarische Kraefte fuer ihren Erhalt kaempfen. Gelingt es den Offiziellen nicht, Feinde der Demokratie in Schach zu halten, tritt der Buerger selbst in Aktion. :)

Das ist genau die Argumentation eines Nazis.

Affenpriester
23.01.2011, 17:18
Die Nazis haben damals auch bestimmten Gruppen verboten, sich mitzuteilen. Am Anfang waren beispielsweise Kommunisten und Sozialisten.
Eben mitunter auch aus historischen Gründen. Das ist eine uralte Extrem-methode von Despotisten, Nazis und Kommunisten.
Da ist nichts freiheitliches dran.
Und jeder, der andere Gruppen daran hindern will, sich politisch mitzuteilen, bedient sich wissentlich oder unwissentlich an den Methoden die er scheinbar zu bekämpfen vorgibt....

pittbull
23.01.2011, 19:21
Und so lange irgendwelche Idioten das Loblied Islam zu deutschen Festakten singen, genau so lange baut man den Brauen goldene Brücken. Darüber sollte man mal nachdenken. Das ist meine Meinung dazu.

Womit Du nicht ganz Unrecht hast. Es wird eine Menge Menschen geben, die aus Angst vor einer Islamisierung ihr Heil bei den Braunen suchen. Das wird sich kaum verhindern lassen, solange irgendwelche Deppen den Islam schönreden und andererseits Rechtsunten scheinbare und für jeden Blödmann verständliche Ad-hoc-Lösungen bietet. ;(


Dummes Gerede, wer ein glasklares Gerichtsurteil bezüglich Genehmigung von nationalen Demos meint mit illegalen Aktionen und Nötigungen aushebeln zu müssen, der verteidigt nicht den Staat, sondern unterminiert seine ausführenden Organe !

Wichtige Eigenschaften unserer Demokratie sind ihre Fehlertoleranz und ihre inneren Selbstheilungskräfte. Wenn ihre offiziellen Organe mal Mist bauen, so wie in diesem Fall, indem sie Feinden unseres Rechtsstaats Freiräume lassen, dann wird es zur Pflicht aller, denen unser Land und seine Freiheit etwas bedeuten, dagegen aufzubegehren. Im vorliegenden Fall durch Aktionen wie z.B. illegale Sitzblockaden o. ä. für die man das mit Sicherheit zu erwartende Bußgeld in Kauf nehmen muß. Je mehr Zugeständnisse der Staat an Neonazis macht, desto heftiger muß der Widerstand aus den Reihen der Bevölkerung sein, bis sich die Oberen wieder eines Besseren besinnen. :]


Das ist genau die Argumentation eines Nazis.
Unsinn; kein Nazi hat jemals so argumentiert, Du "Linker". :hihi:



Wer die in den Gesetzen festgelegten Grenzen überschreitet, wird vom Staat sanktioniert. Damit werden Staatsfeinde in Schach gehalten. Was genau kritisierst Du an diesen Gesetzen und Sanktionen und wie würdest Du die Gesetze abändern?

Ich würde in der Beziehung alles so lassen wie es ist. Diese temporäre Fehlleistung der Richter stecken wir locker weg. Das einzige was ich vielleicht ändern würde ist, dass jeder Straftäter, dessen Tat im Zusammenhang mit rechtem Extremismus steht, an einer speziellen Anti-Extremismus-Therapie teilnehmen muß. Im entferntesten Sinn sowas wie ein Boot-Camp für schwer erziehbare Jugendliche, darauf ausgerichtet die braune Gehirnwäsche wieder rückgängig zu machen. :)

Cinnamon
23.01.2011, 20:32
Das Einzige, was krank ist, daß ist die Tatsache, daß im Nachkriegsdeutschland wieder Nazis marschieren und daß das von deutschen Behörden auch noch genehmigt wird.

Und dagegen stehen die Menschen auf - Menschen jeden Alters und aus allen Schichten. Dieses Mal werden mindestens 20.000 Demonstranten erwartet, einige Schätzungen sprechen sogar von 30.000

Tja, dann musst du dich daran gewöhnen, dass deine Definition von Krank nicht die der Justiz ist und bis zu 30.000 Menschen werden dann eben von der Polizei weggetragen etc. werden müssen.

Cinnamon
23.01.2011, 20:38
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.





Wieder falsch. Ein Staat, welcher Neonazis das Marschieren erlaubt, kann durchaus für vogelfrei erklärt werden. Solch ein Staat kann und darf nicht mehr erwarten, daß sich seine Untertanen nach seinen Gesetzen richten, denn eine solche Erlaubnis markiert das Ende des sogenannten Rechtsstaates.

Deshalb findet unter den Nazigegnern (und das ist nicht nur die Antifa) derzeit die größte Mobilisierungkampagne statt, die es seit Kriegende gegeben hat.

Es ist jetzt schon klar, daß der polizeiliche Notstand vor Ort und am 19.2. erklärt wird, da die Polizei derartige Menschenmassen gar nicht wegknüppeln kann. Die Erklärung des polizeilichen Notstandes ist höheres Recht als der ganze Dreck, der vorher zugunsten der Neonazis entschieden wurde. Das sollten sogar die Rechtsradikalen wissen, die hier einen auf dicke Hose machen. Außerdem können sich die Entscheidungsverantwortlichen an drei Fingern abzählen, welche weltweites Echo es gäbe, wenn es im Täterland Deutschland angesichts seiner Verbrechergeschichte einen Prügelbefehl gibt, um Neonazis den Weg frei zu machen. Was zu zahlreichen Verletzten, Schwerverletzten und vielleicht sogar Toten führen würde. Unter den Blockieren befanden sich letztes Jahr auch Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kinderwagen, uralte Menschen, Kinder jeden Alters usw. usw. Denn die Blockadepunkte wurden zu Volksfesten mit Tanz und Musik.

Aus all diesen Gründen heraus wurde letztes Jahr kein Prügelbefehl erteilt und das wird auch dieses Jahr geschehen.

Dieses ganze Geschirrgeklapper mit Urteilen, Hausdurchsuchungen etc. fand auch letztes Jahr im Vorfeld statt, um demowilligen Menschen Angst zu machen. Dennoch kamen alle und dieser Jahr werden noch viel mehr kommen.

Denn die Parole lautet: keinen Fußbreit den Faschisten!

Die Justiz hat klar entschieden, dass der Polizei gar nicht mehr die Möglichkeit bleibt, den Notstand zu erklären. Zur Not müssen mehr Kräfte als bisher nach Dresden gebracht werden. Und die Gesetze gelten auch gegen Rollstuhlfahrer, MÜtter mit Kinderwägen und Kinder jeden Alters. Gegen die wird dann nicht geprügelt, die werden einfach weggejagt.

Ich finde die Neonazis nicht gut, noch weniger gut finde ich die anmaßende Zuvielgesellschaft, die meint entscheiden zu dürfen wer seine Meinung sagen darf und wer nicht.

Cinnamon
23.01.2011, 20:38
Interessante Information!!!

Danke!!!

Wundert mich bei Leuten, welche die Kriegverbrecher und Kindermörder in der israelischen Regierung bejubeln, keineswegs. Das paßt doch gut zusammen.

Meinst du nicht eher die palästinensische Regierung?

Chronos
23.01.2011, 20:51
Das einzige was ich vielleicht ändern würde ist, dass jeder Straftäter, dessen Tat im Zusammenhang mit rechtem Extremismus steht, an einer speziellen Anti-Extremismus-Therapie teilnehmen muß. Im entferntesten Sinn sowas wie ein Boot-Camp für schwer erziehbare Jugendliche, darauf ausgerichtet die braune Gehirnwäsche wieder rückgängig zu machen. :)
Das ist eine sehr gute Idee!

Boot camps für lingsgewickelte Staatsfeinde, Demokratiezerstörer und Umvolker!

Jedem eine Schaufel in die Hand und eine 20-Kilogramm-Eisenkugel ans Bein gebunden.

Das bundesdeutsche Straßennetz ist in einem fürchterlichen Zustand und bedarf einer gründlichen Generalüberholung. Was liegt da näher, als jenen, die den Begriff "Straße" bisher völlig missverstanden haben, die Reparatur und Maintainance ebendieser gemeinschafltichen Einrichtungen dringendst ans Herz zu legen.

Nicht nur 'drüber latschen und für allerlei Firlefanz missbrauchen, sondern sich auch mit der praktischen Notwendigkeit der Erhaltung vertraut machen.

Täglich 8...10 Stunden körperlicher Ertüchtigung an frischer Luft bei gesunder Verpflegung würde so manchem geistig entgleisten Jungchen die Flausen austreiben....

Mens sana in corpore sano... :D

Cinnamon
23.01.2011, 20:56
Zunächst mal brauchen diese Typen wohl militärische Disziplin. Anders kommt man dem nicht bei.

Doc Gyneco
23.01.2011, 21:09
Das ist eine sehr gute Idee!

Boot camps für lingsgewickelte Staatsfeinde, Demokratiezerstörer und Umvolker!

Jedem eine Schaufel in die Hand und eine 20-Kilogramm-Eisenkugel ans Bein gebunden.

Das bundesdeutsche Straßennetz ist in einem fürchterlichen Zustand und bedarf einer gründlichen Generalüberholung. Was liegt da näher, als jenen, die den Begriff "Straße" bisher völlig missverstanden haben, die Reparatur und Maintainance ebendieser gemeinschafltichen Einrichtungen dringendst ans Herz zu legen.

Nicht nur 'drüber latschen und für allerlei Firlefanz missbrauchen, sondern sich auch mit der praktischen Notwendigkeit der Erhaltung vertraut machen.

Täglich 8...10 Stunden körperlicher Ertüchtigung an frischer Luft bei gesunder Verpflegung würde so manchem geistig entgleisten Jungchen die Flausen austreiben....

Mens sana in corpore sano... :D

Autobahn !!!

:)):)):))

Chronos
23.01.2011, 21:11
Autobahn !!!

:)):)):))
Mir doch wurscht!

Diese linken Pinscher können mich doch kreuzweise! :P

DenkMal
23.01.2011, 23:14
Das ist eine sehr gute Idee!

Boot camps für lingsgewickelte Staatsfeinde, Demokratiezerstörer und Umvolker!

Jedem eine Schaufel in die Hand und eine 20-Kilogramm-Eisenkugel ans Bein gebunden.

Das bundesdeutsche Straßennetz ist in einem fürchterlichen Zustand und bedarf einer gründlichen Generalüberholung. Was liegt da näher, als jenen, die den Begriff "Straße" bisher völlig missverstanden haben, die Reparatur und Maintainance ebendieser gemeinschafltichen Einrichtungen dringendst ans Herz zu legen.

Nicht nur 'drüber latschen und für allerlei Firlefanz missbrauchen, sondern sich auch mit der praktischen Notwendigkeit der Erhaltung vertraut machen.

Täglich 8...10 Stunden körperlicher Ertüchtigung an frischer Luft bei gesunder Verpflegung würde so manchem geistig entgleisten Jungchen die Flausen austreiben

Also jetzt mal ganz ehrlich unter uns Männern: als Du das geschrieben hast, war doch die eine Hand unter der Bettdecke, oder? Du kannst es mir ruhig sagen, es bleibt unter uns!

DenkMal
23.01.2011, 23:23
Die Justiz hat klar entschieden, dass der Polizei gar nicht mehr die Möglichkeit bleibt, den Notstand zu erklären. Zur Not müssen mehr Kräfte als bisher nach Dresden gebracht werden.

"Die Justiz" hat gar nichts entschieden. Es hat lediglich ein primitives Verwaltungsgericht auf unterster Ebene herumgepupt.

Außerdem ist es wie beim Schnick, Schnack, Schnuck:

Polizeirecht bricht Verwaltungsrecht

Und selbstverständlich kann der Lage entsprechend der polizeiliche Notstand vor Ort und aktuell erklärt werden. Rede nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Deine Wunschträume spielen hier keine Rolle.

Chronos
23.01.2011, 23:28
Also jetzt mal ganz ehrlich unter uns Männern: als Du das geschrieben hast, war doch die eine Hand unter der Bettdecke, oder? Du kannst es mir ruhig sagen, es bleibt unter uns!
Ich würde ja gerne "unter uns Männern" ehrlich sein, aber dafür bist Du der falsche Ansprechpartner. Dir hatte ja als kleinem Jungen beim Rutschen auf dem Treppengeländer ein herausstehender rostiger Nagel die entscheidenden Bauteile abgerissen. Seither singst Du doch ein paar Oktaven zu hoch - ich erinnere mich da an einen Anrufbeantworter...

Du hast ja bereits eine offizielle Geschlechtsumwandlung hinter Dir. Deshalb gingst Du ja auch mal als "Renate Fach, Expertin für Internetrecht" in Foren hausieren... :lach:

Also, Frau DenkMal, bring einen männlichen Gesprächspartner bei, mit dem ich mich auf Augenhöhe austauschen kann... :D

DenkMal
23.01.2011, 23:37
Das machen zum Bsp. alle Etablierten ! Nur zu deiner Info, das sind die politisch Verantwortlichen, denen du meinst am 13. Februar in Dresden die Drecksarbeit abnehmen zu müssen.

Du weißt ja noch nicht einmal das richtige Datum der Blockaden. Wie peinlich.

Wahrscheinlich wirst Du Deine "Kameraden" im Stich lassen und Dir das ganze am TV in der warmen Stube ansehen. Sie werden sich dann ohne Dich auf dem Bahnhofsvorsplatz im Kreis drehen und wieder nach Hause fahren.

DenkMal
23.01.2011, 23:55
Ich würde ja gerne "unter uns Männern" ehrlich sein, aber dafür bist Du der falsche Ansprechpartner. Dir hatte ja als kleinem Jungen beim Rutschen auf dem Treppengeländer ein herausstehender rostiger Nagel die entscheidenden Bauteile abgerissen. Seither singst Du doch ein paar Oktaven zu hoch - ich erinnere mich da an einen Anrufbeantworter...

Du hast ja bereits eine offizielle Geschlechtsumwandlung hinter Dir. Deshalb gingst Du ja auch mal als "Renate Fach, Expertin für Internetrecht" in Foren hausieren...

Also, Frau DenkMal, bring einen männlichen Gesprächspartner bei, mit dem ich mich auf Augenhöhe austauschen kann...

Da liegt wohl eine Verwechslung vor, alter Mann.

Ich bin polygam und habe drei ebenfalls polygame Freundinnen, die mit mir sehr zufrieden sind.

Ich kann mir das energiemäßig leisten, da ich als Dauerarbeitsloser meine Kräfte nur für sinnvolle Dinge einsetze und immer ausgeruht und fit bin.

WIENER
23.01.2011, 23:56
Es handelt sich hier um Neonazis. Das Grundgesetz wurde jedoch für Menschen geschaffen.


Echt, nur für Menschen. Das heißt also dass man minderwertigen Abschaum wie dich straflos auf Laternen aufhängen, ertränken oder erschiessen darf. Das ist echt mal eine gute Nachricht.

Penthesilea
24.01.2011, 00:09
Beim Neonazi-Aufmarsch in Dresden werden nicht nur NPD-Deppen zugegen sein. Auch andere, üble Subjekte des gesamten bundesweiten, braunen Untergrunds werden sich dort ein Stelldichein geben. Die Strafakten aller Anwesenden gestapelt, ergibt vermutlich einen Turm von über doppelter Höhe der Dresdener Frauenkirche. X(
Mindestens so hoch wäre der Turm von Stasi-Akten der Opfer jener, die Jahr für Jahr in Lichtenberg Rosa Luxemburg ….. ehren. Da trifft sich die ganze Bande ehemaliger Stasiverbrecher- und Denunzianten, Gutmenschen, treudoofen Mitläufern ….. der Linken.

DenkMal
24.01.2011, 00:12
Echt, nur für Menschen. Das heißt also dass man minderwertigen Abschaum wie dich straflos auf Laternen aufhängen, ertränken oder erschiessen darf.

Hast Du immer noch keine Freundin, daß Du Dich nachts an Gewaltphantasien und regelwidrigen Beleidigungen hochziehen mußt?

Chronos
24.01.2011, 00:18
Hast Du immer noch keine Freundin, daß Du Dich nachts an Gewaltphantasien und regelwidrigen Beleidigungen hochziehen mußt?
Die Auflistung von Tatsachen und Sachverhalten ist noch nie beleidigend gewesen.
.

WIENER
24.01.2011, 00:21
Hast Du immer noch keine Freundin, daß Du Dich nachts an Gewaltphantasien und regelwidrigen Beleidigungen hochziehen mußt?

das war in erster Linie eine Frage. Aber das du anderen Gewaltfantasien vorwirfst, gerade du, ist bezeichnend.:hihi::)) und um deine Frage zu beantworten, leider nein, meine Frau hat was gegen eine Freundin.

pittbull
24.01.2011, 00:26
Mindestens so hoch wäre der Turm von Stasi-Akten der Opfer jener, die Jahr für Jahr in Lichtenberg Rosa Luxemburg ….. ehren. Da trifft sich die ganze Bande ehemaliger Stasiverbrecher- und Denunzianten, Gutmenschen, treudoofen Mitläufern ….. der Linken.

Die Linken, die bei Sitzblockaden o.ä. mitmachen, erfüllen wenigstens den guten Zweck, dem braunen Mob paroli zu bieten. Aber auch unter Linken gibt es Demokratiefeinde, daher sollte man auch diese Leute im Auge behalten. :]


Die Auflistung von Tatsachen und Sachverhalten ist noch nie beleidigend gewesen.

Unsachlich werden ist immer doof. Streitet euch doch einfach über das Thema und pöbelt euch nicht persönlich an. X(

Penthesilea
24.01.2011, 00:45
Man stelle sich allein schon die Reaktion des ZJD vor. Und vor dem ZJD gehen die Inhaber der politischen Macht in der BRD allesamt in die Knie - er ist schon fast die heimliche Regierung.

Woher hast Du denn den Quatsch? Bist du jetzt auch unter die Verschwörungstheoretiker gegangen? :umkipp:
Nein, er ist nur ein lustigeres Provofake als manch anderer User. :D



Die Linken, die bei Sitzblockaden o.ä. mitmachen, erfüllen wenigstens den guten Zweck, dem braunen Mob paroli zu bieten. Aber auch unter Linken gibt es Demokratiefeinde, daher sollte man auch diese Leute im Auge behalten. :]
Das allein bringt nichts und wirksame Maßnahmen sind kaum möglich bei der Zusammensetzung unserer Regierungen und Parlamente.

Cinnamon
24.01.2011, 08:10
"Die Justiz" hat gar nichts entschieden. Es hat lediglich ein primitives Verwaltungsgericht auf unterster Ebene herumgepupt.

Außerdem ist es wie beim Schnick, Schnack, Schnuck:

Polizeirecht bricht Verwaltungsrecht

Und selbstverständlich kann der Lage entsprechend der polizeiliche Notstand vor Ort und aktuell erklärt werden. Rede nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Deine Wunschträume spielen hier keine Rolle.

Falsch. Polizeirecht ist Verwaltungsrecht (Doppelfunktion der Polizeibehörde). Und Verwaltungsrecht bricht kein Verfassungsrecht. Kurz: Die Polizei hat nicht auf Notstand zu entscheiden, sondern das Recht auf Demonstrationsfreiheit zur Not auch gegen die Zuvielvgesellschaft und linke Ratten durchzusetzen. Und ja: Auch wenn sie Mammies und altlinke Spinner verprügeln muss. Dann muss sie es eben.

Dr Mittendrin
24.01.2011, 08:20
Richtig, kapiert er aber nicht.

Dr Mittendrin
24.01.2011, 08:24
Da liegt wohl eine Verwechslung vor, alter Mann.

Ich bin polygam und habe drei ebenfalls polygame Freundinnen, die mit mir sehr zufrieden sind.

Ich kann mir das energiemäßig leisten, da ich als Dauerarbeitsloser meine Kräfte nur für sinnvolle Dinge einsetze und immer ausgeruht und fit bin.


Wenn man was in der Birne hat ist man auch ausgeruht.
Wer sich den PC pfänden lassen muss, kann nicht so locker drauf sein.
Dein Leben ist ein einziger Stress.

Cinnamon
24.01.2011, 08:30
Da liegt wohl eine Verwechslung vor, alter Mann.

Ich bin polygam und habe drei ebenfalls polygame Freundinnen, die mit mir sehr zufrieden sind.

Ich kann mir das energiemäßig leisten, da ich als Dauerarbeitsloser meine Kräfte nur für sinnvolle Dinge einsetze und immer ausgeruht und fit bin.

Man sollte dir das Hartz entziehen und dich ins Arbeitscamp stecken. Echt, bei Leuten wie dir würde ich sogar ich die Disziplinmaßnahmen eines Soldaten einsetzen! Beim kleinsten Widerwort sollen sie dich am besten 100 Liegestütze machen und dich die Latrine mit der Zahnbürste putzen lassen!

pittbull
24.01.2011, 09:37
Man sollte dir das Hartz entziehen und dich ins Arbeitscamp stecken. Echt, bei Leuten wie dir würde ich sogar ich die Disziplinmaßnahmen eines Soldaten einsetzen! Beim kleinsten Widerwort sollen sie dich am besten 100 Liegestütze machen und dich die Latrine mit der Zahnbürste putzen lassen!

*lol*, Full Metal Jackoff! :hihi:
Wenn ich DenMal wäre, würde ich ob Deines Postings in schallendes Gelächter ausbrechen. Warst Du nicht auch der Typ, der seinen Mitmenschen die Sylvesterknallerei verbieten möchte? :umkipp:

Veteran
24.01.2011, 09:40
Ich würde in der Beziehung alles so lassen wie es ist. Diese temporäre Fehlleistung der Richter stecken wir locker weg.
Offenbar hast Du den Bezug zum Strangthema verloren.

Ich verweise auf das Grundgesetz Artikel 3:

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Du und auch andere hier meinen, man dürfte "Neonazis" benachteiligen und ihnen ein Grundrecht, nämlich das Demonstrationsrecht verweigern. Das ist aber klar grundgesetzwidrig.

Begründet wird dieses verfassungsfeindliche Verhalten von Dir so: "Gelingt es den Offiziellen nicht, Feinde der Demokratie in Schach zu halten, tritt der Buerger selbst in Aktion."

Damit sagst Du doch aus, dass unsere Gesetze nicht ausreichend sind, um Neonazis in Schach zu halten. Eben deshalb soll doch Deiner Meinung nach der Bürger berechtigt sein, das Grundgesetz zu brechen und selbst in Aktion zu treten.

Deshalb noch mal meine Frage:


Wer die in den Gesetzen festgelegten Grenzen überschreitet, wird vom Staat sanktioniert. Damit werden Staatsfeinde in Schach gehalten. Was genau kritisierst Du an diesen Gesetzen und Sanktionen und wie würdest Du die Gesetze abändern?

Wie also müssten unsere Gesetze und vor allem das Grundgesetz geändert werden, damit der Bürger nicht mehr in Aktion treten muss?

Cinnamon
24.01.2011, 09:53
*lol*, Full Metal Jackoff! :hihi:
Wenn ich DenMal wäre, würde ich ob Deines Postings in schallendes Gelächter ausbrechen.

Ach weißt du, momentan sind DenkMal oder du anerkannt, weil wir einen linksgutmenschlichen Mainstream haben. Die Zeiten werden sich wieder ändern, und dann wird dir oder DenkMal (ein Tipp, den er beherzigen sollte) das dumme Lachen vergehen. Und ja: Womöglich werde ich dann da sein und über euch lachen. Nein, ich werde es nicht sein, der euch vor Ort das Fürchten lehrt. Ich werde an dem Ort dann nur schön in meinem Büro sitzen und mich jedesmal neu daran ergötzen, wenn man euch die Zahnbürste gibt um die Latrine zu putzen. Vielleicht werde ich euch dann sogar als meine persönlichen Narren heranziehen, die mich unterhalten. Natürlich unter Bewachung eines SWAT-Teams.

Brutus
24.01.2011, 10:03
Du und auch andere hier meinen, man dürfte "Neonazis" benachteiligen und ihnen ein Grundrecht, nämlich das Demonstrationsrecht verweigern. Das ist aber klar grundgesetzwidrig.

Es kommt hinzu, daß sich die Dresden-Marschierer selbst bestimmt nicht als Neonazis bezeichnen oder verstehen. Dieses Etikett wird ihnen von den *Demokraten* einfach so als Stigma aufgedrückt.

Diese Form der Willkür ist natürlich ausbaufähig: man könnte Linke jederzeit als GULAG- und Genickschuß-Bolschewiken hinstellen, und sie auf dieser Basis behandeln.

Im bürgerlichen Leben entspräche die Praxis der *Demokraten* dem Verhalten, seinen Nachbarn ohne den mindesten Anschein eines Beweises als Kriminellen oder Sittlichkeitsverbrecher zu bezeichnen.

Leider ist die BRD mittlerweile in allen staatstragenden Teilen ein totaler und totalitärer Verbrecherstaat geworden, so daß es keine Möglichkeit gibt, gegen diese Form der politischen Verleumdung gerichtlich vorzugehen.

pittbull
24.01.2011, 10:04
Offenbar hast Du den Bezug zum Strangthema verloren.

Ich verweise auf das Grundgesetz Artikel 3:

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."


Und ich auf Artikel 20:


Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Staat ...
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand ...

Da Neonazis nunmal Verfassungsfeinde sind, sollte man die Bürger nicht daran hindern, Nazi-Aufmärsche zu blockieren. Dabei ist Aufgabe der Polizei dafür zu sorgen, dass es nicht zu Ausschreitungen kommt und nicht etwa braune Marschrouten freizuhalten.



Du und auch andere hier meinen, man dürfte "Neonazis" benachteiligen und ihnen ein Grundrecht, nämlich das Demonstrationsrecht verweigern. Das ist aber klar grundgesetzwidrig.

Begründet wird dieses verfassungsfeindliche Verhalten von Dir so: "Gelingt es den Offiziellen nicht, Feinde der Demokratie in Schach zu halten, tritt der Buerger selbst in Aktion."

Damit sagst Du doch aus, dass unsere Gesetze nicht ausreichend sind, um Neonazis in Schach zu halten.

Prinzipiell sind sie ausreichend. Sie werden jedoch manchmal schlecht umgesetzt. So wie in diesem Fall.



Deshalb noch mal meine Frage:
Wie also müssten unsere Gesetze und vor allem das Grundgesetz geändert werden, damit der Bürger nicht mehr in Aktion treten muss?

Nichts; die bestehenden Gesetze erlauben es durchaus, energischer gegen die braune Brut vorzugehen. Der Staat ist vielen sein Feinden gegenüber toleranter als er müßte. Ich erinnere nur mal an den Islam, dessen integraler Bestandteil eine demokratie- und menschenfeindliche Ideologie ist. Auch hier sind wir viel zu nachsichtig. ;(

Cinnamon
24.01.2011, 10:07
Da Neonazis nunmal Verfassungsfeinde sind, sollte man die Bürger nicht daran hindern, Nazi-Aufmärsche zu blockieren. Dabei ist Aufgabe der Polizei dafür zu sorgen, dass es nicht zu Ausschreitungen kommt und nicht etwa braune Marschrouten freizuhalten.

1. Dazu braucht es eine tatsächliche Gefahr, dass die bestehende Ordnung beseitigt wird.
2. Dazu darf andere Abhilfe nicht möglich sein.

Von einer Demonstration geht keine Gefahr für die "FDGO" aus. Daher treffen die Kriterien für das Widerstandsrecht nicht zu und es gilt daher nicht. Man sollte die Zuvielgesellschaft aufhalten!

pittbull
24.01.2011, 10:14
Ach weißt du, momentan sind DenkMal oder du anerkannt, weil wir einen linksgutmenschlichen Mainstream haben.

DenkMal ist Linksextremist; solche Leute sind weit entfernt vom Mainstream. X(



Die Zeiten werden sich wieder ändern, und dann wird dir oder DenkMal (ein Tipp, den er beherzigen sollte) das dumme Lachen vergehen. Und ja: Womöglich werde ich dann da sein und über euch lachen. Nein, ich werde es nicht sein, der euch vor Ort das Fürchten lehrt. Ich werde an dem Ort dann nur schön in meinem Büro sitzen und mich jedesmal neu daran ergötzen, wenn man euch die Zahnbürste gibt um die Latrine zu putzen. Vielleicht werde ich euch dann sogar als meine persönlichen Narren heranziehen, die mich unterhalten. Natürlich unter Bewachung eines SWAT-Teams.

Sorry, dass ich Deinen feuchtesten Träumen widersprechen muß, aber sowas wird in unserer Region so schnell nicht mehr passieren. Mal angenommen es wäre wie Du sagst, dann sollten wir uns alle warm anziehen, DenkMal, Ich und Du leider auch. :]

Cinnamon
24.01.2011, 10:16
DenkMal ist Linksextremist; solche Leute sind weit entfernt vom Mainstream. X(

Falsch.


Sorry, dass ich Deinen feuchtesten Träumen widersprechen muß, aber sowas wird in unserer Region so schnell nicht mehr passieren. Mal angenommen es wäre wie Du sagst, dann sollten wir uns alle warm anziehen, DenkMal, Ich und Du leider auch. :]

Warum ich :lach:? Du meinst, ich wünsche mir einen Udo Voigt als Kanzler? Wie unsinnig. Nationalisten sind meistens selbst verkappte Linke, und selbst die wenigen, die es nicht sind sind unangenehm. Dummer Pöbel, den man aber gut nutzen kann um bestimmte Ziele zu erreichen.