PDA

Vollständige Version anzeigen : Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?



Sterntaler
21.01.2011, 08:14
BERLIN. Der ehemalige Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel, hat anläßlich der Euro-Krise vor einem Putsch der Politik gewarnt. Dieser richte sich gegen die Bürger, die europäischen Völker und gegen die Demokratie, sagte Henkel der JUNGEN FREIHEIT.

Die Parlamente hätten seinerzeit eine Währungsunion beschlossen, die nun „ohne Debatte und ohne demokratischen Beschluß als ‘Nebenprodukt’ des Euro“ in eine Transferunion umgewandelt worden sei. Doch anstatt dies zu skandalisieren, herrsche in den Medien darüber weitgehend Schweigen, kritisierte der Ex-BDI-Chef. „Dabei ist es Wahnsinn, was passiert: Wir stürzen uns unter dem Ruf ‘Wir müssen den Euro retten!’ in einen EU-Zentralstaat“.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54512238879.0.html


:]



„Europa der Vaterländer“ wird zum „Vaterland Europa“

Aus diesem Grund sei er auch der Verfassungsbeschwerde gegen den Eurostabilisierungsmechanismus und gegen die Griechenland-Hilfe beigetreten: „Ich habe immer noch die Hoffnung, daß das Bundesverfassungsgericht den Bruch von Demokratie und Verfassung verhindert.“

:top:


Sollten die Karlsruher Richter die Euro-Rettungsmaßnahmen jedoch für rechtens erklären, werde aus dem „Europa der Vaterländer“ ein „Vaterland Europa“, warnte Henkel.


Das ist eh das Ziel der Übung.

Art20 Abs. 4 GG träte damit in Kraft.

cajadeahorros
21.01.2011, 08:56
Der Putsch fand längst statt und nannte sich Vertrag von Lissabon.

Stadtknecht
21.01.2011, 09:39
Solange das Volk all das mit sich machen läßt, wird sich daran nichts ändern.

sunbeam
21.01.2011, 09:43
Solange das Volk all das mit sich machen läßt, wird sich daran nichts ändern.

DAS Volk kapiert das doch alles gar nicht, und Typen wie klartext hier, die ich mal stellvertretend für das "intellektuelle" Geschmeiss nenne, heißt das alles, was geschieht "normal", "gut", "alternativlos"!

Von daher wünsche ich diesem "Volk" den baldigen, dennoch schmerzenden und qualvollen Untergang!

Topas
21.01.2011, 09:57
Man nenne mir bitte Parteien die gegen ein Vaterland Europa sind. Bei der nächsten Wahl werde ich diese Parteien in die engere Wahl ziehen.

Bergischer Löwe
21.01.2011, 10:06
Der qualvolle Untergang kommt scheibchenweise. Seit Einführung (Studie der Allianz) ist der Binnenwert des Euro um fast ein Viertel gesunken.

Hier der Artikel:

http://www.welt.de/wirtschaft/article12215485/Geldentwertung-Der-Euro-ist-nur-noch-78-Cent-wert.html

Das Problem an der Sache ist, daß mit der Binnenschwächung des Euro rasant steigende Gehälter der Eliten sowie der gehobenen Mittelschicht einher gegangen sind. Dies hat zur Folge, daß die Lobby - Einflußnehmer keinen Anlaß sehen, die derzeitig anlaufende Transferunion zu stoppen. Ihrem Klientel gehts ja noch gut. Und solange die Hypothekenannuitäten für den schmucken Vorstadt Walmdachbungalow im Grünen, die jährlichen 3 Urlaube und die Leasingraten für den neuen 5er im Haushaltsbudget nur eine Nebenrolle spielen, kann alles so weiterlaufen wie bisher.

Nuuur - eine Schicht wird hier immer vergessen. Die Dutzenden von Millionen "Mittelschichtler" (40 - 100 T€ p.a.). Die tun sich Monat für Monat schwerer, den hart erarbeiteten Mittelschicht-Lebensstandard zu halten.

Dort müßte der Hebel angesetzt werden. Die erfolgreichen "Revolutionen" auf deutschem Boden, die es bisher gab, kamen fast alle aus der Mittelschicht.......

romeo1
21.01.2011, 10:08
Ich habe ebenfalls den Eindruck, daß hier ein schleichender Putsch ausgeführt wird.

Gawen
21.01.2011, 10:09
Der Putsch fand längst statt und nannte sich Vertrag von Lissabon.

Ein Putsch wäre es, wenn sie diesen und die Rechtsprechung dazu ignorierten. ;)

BVerfG, Urteil des 2. Senats vom 30. Juni 2009, Az. 2 BvE 2/08 3. Leitsatz: „Die europäische Vereinigung auf der Grundlage einer Vertragsunion souveräner Staaten darf nicht so verwirklicht werden, dass in den Mitgliedstaaten kein ausreichender Raum zur politischen Gestaltung der wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Lebensverhältnisse mehr bleibt."


Und putschen kann man doch bloß gegen ein existierendes Besseres...

# „Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."

# „Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ (in: das System, 2001)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

Brutus
21.01.2011, 10:21
Der Putsch fand längst statt und nannte sich Vertrag von Lissabon.

Genau. Henkel formuliert natürlich unpräzise, worüber er sich sicher im Klaren ist. Aber um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man halt auch mal auf die Pampe hauen.

Der Begriff Putsch paßt schon deshalb nicht, weil das Volk in der BRD noch nie etwas zu sagen hatte, und es auch nie eine Demokratie gegeben hat.

Finale Machtergreifung einer volksfernen Funktionärskaste käme besser hin, oder der Vergleich zu einem jahrelang latent vorhanden Krebs, der jetzt explosionsartig Metastasen streut. Vom Haustierkrebs zum Raubtierkrebs!

borisbaran
21.01.2011, 14:29
Was is ein Raubtierkrebs? Ne neue Art Meeresfrüchte?:D

-jmw-
21.01.2011, 17:35
Warum sollten Raubtiere keinen Krebs bekommen?

elas
21.01.2011, 17:38
Heute in der FAZ

http://www.faz.net/s/RubBA38892BD32C4247883F32A9066B139A/Doc~EDB2C944EECC94CC7A2071B7881F9B1CD~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html


Unbedingt lesen!

Uri Gellersan
21.01.2011, 18:04
Man nenne mir bitte Parteien die gegen ein Vaterland Europa sind. Bei der nächsten Wahl werde ich diese Parteien in die engere Wahl ziehen.

Da musst du wohl auf die BüSo (http://www.bueso.de/) zurückgreifen. Meines Wissen die einzige Partei die für ein Europa der Vaterländer einsteht wie es den Gründern De Gaulle und Adenauer vorschwebte.

Goldfarb
21.01.2011, 18:14
Heute in der FAZ

http://www.faz.net/s/RubBA38892BD32C4247883F32A9066B139A/Doc~EDB2C944EECC94CC7A2071B7881F9B1CD~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Unbedingt lesen!

Dass die Lehman Bros.- Pleite planmäßig erfolgte, war mein Reden von der ersten Minute an, nachdem die ersten Meldungen aufschlugen. Jetzt, etwas mehr als zwei Jahre später, hat man endlich Gewissheit darüber. Und natürlich wird man diese klare Gewissheit, gibt man ihr Raum, als Antisemitismus abtun.

Nanu
21.01.2011, 18:16
Da musst du wohl auf die BüSo (http://www.bueso.de/) zurückgreifen. Meines Wissen die einzige Partei die für ein Europa der Vaterländer einsteht wie es den Gründern De Gaulle und Adenauer vorschwebte.

Adenauer war in erster Linie Rheinländer. Der Rest ging ihm am Arsch vorbei. So viel Arsch in der Hose, das Rheinland unabhängig zu machen, hatte er allerdings nicht.

direkt
21.01.2011, 18:26
Da musst du wohl auf die BüSo (http://www.bueso.de/) zurückgreifen. Meines Wissen die einzige Partei die für ein Europa der Vaterländer einsteht wie es den Gründern De Gaulle und Adenauer vorschwebte.

BüSo plakatiert bei jeder Landtags und Bundestagswahl, aber ehrlich gesagt, ich habe mich für diese Partei noch nie richtig interessiert.
Ich habe zwar immer die Wahlslogans gelesen, die mir auch vernünftig aber nicht gerade national erschienen.
Wenn sie wie Du schreibst für ein Europa der Vaterländer einsteht, sollte man sich doch mal das Wahlprogramm dieser Partei durchlesen, und genau analysieren ob man als national denkender Mensch diese Partei nicht doch mal wählen kann, soll.

elas
21.01.2011, 18:30
Dass die Lehman Bros.- Pleite planmäßig erfolgte, war mein Reden von der ersten Minute an, nachdem die ersten Meldungen aufschlugen. Jetzt, etwas mehr als zwei Jahre später, hat man endlich Gewissheit darüber. Und natürlich wird man diese klare Gewissheit, gibt man ihr Raum, als Antisemitismus abtun.

Vermutlich ja....das ist tragisch aber auch empörend dass diese Kanaille FULD weiter auf die Menschheit losgelassen ist. Wenn es nur einen Funken Gerechtigkeit gäbe , gehörte dieser Mensch für immer hinter Gitter wie sein jüdischer Komplize Madoff.

http://www.theepochtimes.com/n2/images/stories/large/2008/10/06/fuld83148246.jpg

Goldfarb
21.01.2011, 18:33
Vermutlich ja....das ist tragisch aber auch empörend dass diese Kanaille FULD weiter auf die Menschheit losgelassen ist. Wenn es nur einen Funken Gerechtigkeit gäbe , gehörte dieser Mensch für immer hinter Gitter wie sein jüdischer Komplize Madoff.

Mache bitte das Foto weg! Ich bekomme sonst noch Augenkrebs!

DenkMal
21.01.2011, 18:37
Vermutlich ja....das ist tragisch aber auch empörend dass diese Kanaille FULD weiter auf die Menschheit losgelassen ist. Wenn es nur einen Funken Gerechtigkeit gäbe , gehörte dieser Mensch für immer hinter Gitter wie sein jüdischer Komplize Madoff.

Hast Du etwas gegen Juden oder wieso erwähnst Du, daß er Jude ist? Wen interessiert das denn außer Rechtsradikalen und Rassisten?

elas
21.01.2011, 18:39
Mache bitte das Foto weg! Ich bekomme sonst noch Augenkrebs!

Die Menschheit soll wissen dass die größten Verbrecher nicht immer so aussehen müssen:
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/08/12/19/38ebbc0afc0d47d2b8ab85dad0905ac8_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

DenkMal
21.01.2011, 18:41
Man nenne mir bitte Parteien die gegen ein Vaterland Europa sind. Bei der nächsten Wahl werde ich diese Parteien in die engere Wahl ziehen.

Kannst Du mir mal erklären, was "Vaterland" ist? Ich kenne das Wort nicht, mein Vater hat nie Land besessen und ich auch nicht.

Goldfarb
21.01.2011, 18:43
Hast Du etwas gegen Juden oder wieso erwähnst Du, daß er Jude ist? Wen interessiert das denn außer Rechtsradikalen und Rassisten?

Man muß das tatsächlich nicht so ausdrücklich erwähnen, wie es elas tut. Im fraglichen Geschäftsbereich sind sowieso überwiegend Menschen mit jüdischer Abstammung beschäftigt.

Bräunie
21.01.2011, 18:43
Der Begriff Putsch paßt schon deshalb nicht, weil das Volk in der BRD noch nie etwas zu sagen hatte, und es auch nie eine Demokratie gegeben hat.

Das was die Etablierten unter "Demokratie" verstehen ist nichts anderes als eine Parteienoligarchie, wo unter dem Schlagwort der "Repräsentation" jegliche Einwirkung des Bürgers auf den politischen Alltag ausgeschaltet werden soll. Alain de Benoist schreibt dazu sehr zutreffend in seinem Buch "Demokratie- das Problem":

Die Demokratie hat sich gewandelt. Sie sollte ursprünglich ein Mittel für das Volk sein, sich an dem öffentlichen leben zu beteiligen, indem es Vertreter ernennt. Mittlerweile ist sie ein Mittel für diese Vertreter, durch das Volk die reelle Macht legitimieren zu lassen, die sie allein besitzen. Das Volk regiert nicht durch gewählte Vertreter. Das Volk wählt Vertreter, die es auf eigene Rechnung regieren. Wer vertritt was?

Würde das Volk in Sachen Entscheidungsfindung mehr eingebunden werden, hätten wir vermutlich keine Schlechtschreibreform, keinen Teuro, kein Hartz IV, keine Rente mit 67, keine Buntewehr in Afghanistan, keinen dramatisch ansteigenden Anteil an Migranten, usw.


Finale Machtergreifung einer volksfernen Funktionärskaste käme besser hin, oder der Vergleich zu einem jahrelang latent vorhanden Krebs, der jetzt explosionsartig Metastasen streut. Vom Haustierkrebs zum Raubtierkrebs!

Gut auf den Punkt gebracht!

Brotzeit
21.01.2011, 18:47
- Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk? -

Sonst hat der Initiator keine weiteren Probleme oder ansteckende Krankheiten ?

elas
21.01.2011, 18:49
Hast Du etwas gegen Juden oder wieso erwähnst Du, daß er Jude ist? Wen interessiert das denn außer Rechtsradikalen und Rassisten?

Ich erwähne es deshalb weil wir von dieser Drecksbande jahrzehntelang als die großen Verbrecher behandelt werden und Zahlungen leisten, die diese Vertreter zum Teil den Geschädigten unterschlagen wurden.
Deshalb nehme ich mir das Recht heraus auch diese Menschen mit ihre Ethnie zu benennen so wie wir Deutsche von ihnen als Rassisten vorgeführt werden.

Nanu
21.01.2011, 18:49
Würde das Volk in Sachen Entscheidungsfindung mehr eingebunden werden, hätten wir vermutlich keine Schlechtschreibreform, keinen Teuro, kein Hartz IV, keine Rente mit 67, keine Buntewehr in Afghanistan, keinen dramatisch ansteigenden Anteil an Migranten, usw.


Wenn BLÖD, SPIEGEL, Staatsfernsehen und RTL dafür wären, wäre auch das Volk dafür.

Schon Bismarck hat richtig erkannt:

VOX POPULI = VOX RINDVIEH

Goldfarb
21.01.2011, 18:51
Man muß das tatsächlich nicht so ausdrücklich erwähnen, wie es elas tut. Im fraglichen Geschäftsbereich sind sowieso überwiegend Menschen mit jüdischer Abstammung beschäftigt.

Irgendwer muss mich da falsch verstanden haben! :cool2:

elas
21.01.2011, 18:52
Wenn BLÖD, SPIEGEL, Staatsfernsehen und RTL dafür wären, wäre auch das Volk dafür.

Schon Bismarck hat richtig erkannt:

VOX POPULI = VOX RINDVIEH

Stimmt nicht....obwohl alle Medien gegen ihn waren war das Volk für Sarrazin!:D

resp. gegen die Unterwanderung durch Muslime

Sterntaler
21.01.2011, 18:56
- Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk? -

Sonst hat der Initiator keine weiteren Probleme oder ansteckende Krankheiten ?

geh zum Strang . BB "Sexy Cora" ist tot....

der ist für dich. :)) wenn du Henkel nicht verstehst.

-jmw-
21.01.2011, 19:07
mein Vater hat nie Land besessen und ich auch nicht.
Das mag so einiges erklären...

malnachdenken
21.01.2011, 19:11
Man muß das tatsächlich nicht so ausdrücklich erwähnen, wie es elas tut. Im fraglichen Geschäftsbereich sind sowieso überwiegend Menschen mit jüdischer Abstammung beschäftigt.

Noch schlimmer: Die meisten sind auch noch weiße Männer.

Apart
21.01.2011, 19:17
Jedem halbwegs klar denkenden Menschen müßte längst klar sein:

Die deutschen Politiker betreiben Fremdinteressenpolitik, bzw. dulden sie.

Goldfarb
21.01.2011, 19:23
Noch schlimmer: Die meisten sind auch noch weiße Männer.

Stimmt! Es gibt sie, aber es sind relativ wenige! Schwarze unter den Juden.

Topas
21.01.2011, 19:51
Kannst Du mir mal erklären, was "Vaterland" ist? Ich kenne das Wort nicht, mein Vater hat nie Land besessen und ich auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterland

AnastasiaNatalja
21.01.2011, 19:57
Adenauer war in erster Linie Rheinländer. Der Rest ging ihm am Arsch vorbei. So viel Arsch in der Hose, das Rheinland unabhängig zu machen, hatte er allerdings nicht.

Adenauer hat uns an die Westmächte verkauftgermane

Nanu
21.01.2011, 20:12
Adenauer hat uns an die Westmächte verkauftgermane

Und der Blödrian Gorbatschow hat den Rest an USrael VERSCHENKT. Er war zweifellos der größte Trottel der neueren Geschichte.

Suppenkasper
21.01.2011, 20:21
Das sagen selbst die Russen, und die haben so einige Trottel erlebt.

malnachdenken
21.01.2011, 20:23
Stimmt! Es gibt sie, aber es sind relativ wenige! Schwarze unter den Juden.

Ich meinte allgemein den Fachbereich, Du Nase.

Suppenkasper
21.01.2011, 20:25
Nur weil er sich Goldfarb nennt muss er nicht unbedingt eine Nase sein ;)

Goldfarb
22.01.2011, 01:13
Ich meinte allgemein den Fachbereich, Du Nase.

Dann versuche Dich in Zukunft präziser auszudrücken.

Brotzeit
22.01.2011, 11:33
geh zum Strang . BB "Sexy Cora" ist tot....

der ist für dich. :)) wenn du Henkel nicht verstehst.

Das Denken ist bei Dir Glücksache!
Möge deine Pechsträhne nie enden!