PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstmord Europas



Dr Mittendrin
20.01.2011, 14:09
Den postchristlichen Wohlfahrtsstaaten fehlen Kinder und Mut. Demographie ist die beste Waffe der Moslems

Viel von dem, was wir vage die westliche Welt nennen, wird dieses Jahrhundert nicht überleben. Vermutlich wird es auf den Landkarten noch eine Region geben, die als Italien oder Deutschland bezeichnet wird, so wie es in Istanbul immer noch ein Bauwerk gibt, das St.-Sophia-Kathedrale heißt. Nur ist es eben keine Kathedrale mehr, sondern bloß eine Immobilie. Ebenso werden Italien und Deutschland Namen von Liegenschaften sein. Für jene, die glauben, daß die westliche Zivilisation per saldo besser ist als alle Alternativen, besteht die Herausforderung darin, zumindest einen Teil des Westens zu retten.

So ziemlich alle Parteien im Westen haben sich dem verschrieben, was man die sekundären Impulse einer Gesellschaft nennen könnte - Gesundheitsversorgung, Kinderbetreuung, Elternzeit. Wir haben den sekundären Impulsen Vorrang vor den primären eingeräumt: Landesverteidigung, Familie, Glaube, und, am elementarsten, die Fortpflanzung - "Geht hin und mehret euch". Wenn nicht, dann könnt ihr all die sekundären Impulse nicht bezahlen. Der Konstruktionsfehler der säkularen sozialdemokratischen Staaten ist, daß sie die Geburtenrate einer gläubigen Gesellschaft bräuchten, um sich zu erhalten. Das Problem ist, daß Gesellschaften des sekundären Impulses ihre Schwächen als Stärken - oder wenigstens als Tugenden - mißverstehen, und deshalb versagen sie kläglich im Umgang mit einer Urgewalt wie dem Islam.

Apropos: Wenn wir uns tatsächlich im Krieg befinden - eine Annahme, die die Hälfte der Amerikaner und ein deutlich höherer Anteil der Europäer nicht teilt -, worum genau wird dieser Krieg dann geführt?

Es gibt viele Brandherde auf der Welt, aber generell läßt sich auf eine Konfliktpartei stets verläßlich schließen: Moslems gegen Juden in "Palästina", Moslems gegen Hindus in Kaschmir, Moslems gegen Christen in Afrika, Moslems gegen Buddhisten in Thailand, Moslems gegen Russen im Kaukasus, Moslems gegen Touristen auf Bali. Wie die Umweltschützer denken diese Kerle global, aber agieren lokal. Sie wissen, daß sie auf dem Schlachtfeld niemals gewinnen können, aber sie rechnen sich eine Chance aus, die Sache so lange hinzuziehen, bis die westliche Zivilisation an sich selbst zugrunde geht.

Darum geht es in diesem Krieg: um unser mangelndes zivilisatorisches Selbstvertrauen. Das fortschrittliche Programm - verschwenderische soziale Wohlfahrt, Abtreibung, Säkularismus, Multikulturalismus - ist, zusammengenommen, das eigentliche Selbstmordattentat. Das Tolle am Multikulturalismus beispielsweise ist, daß man gar nichts von anderen Kulturen wissen muß. Alles, was es braucht, ist, andere Kulturen cool zu finden. Multikulti heißt, daß Ihr Kind für die Weihnachtsfeier statt "Stille Nacht" irgendeinen Stammesgesang lernt, aber nicht, daß Sie in einer afrikanischen Gesellschaft leben möchten.

http://www.welt.de/print-welt/article196655/Selbstmord_Europas_Essay.html


So schafft sich demografisch Europa ab.

romeo1
20.01.2011, 14:18
Bis jetzt geht dieser TRend ungebremst weiter. Wenn nicht in den nächsten 15-20 jahren energisch gegensgesteuert wird, gibt es zum Ende des 21. Jh. statt Europa - Eurabia und wir sind Teil der muslim. Welt. Kein angenehmer Gedanke. Das sollten sich die Multikultifans, Genderschwuchteln und FeministInnen hinter die Ohren schreiben.

Suppenkasper
20.01.2011, 14:28
Ein großer Teil Europas, England, Frankreich, und weite Teile Mitteleuropas vorneweg, wird in den nächsten Jahrzehnten vorwiegend muslimisch werden, die autochthonen Resteuropäer dort werden sich anpassen oder - wenn sie schlau sind - auswandern. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten, denn wider die nackten Fakten der Demographie ist kein Kraut gewachsen. Woher soll die Kraft kommen, diesen Trend umzukehern? Die islamischen Eroberer sind viril und vital, Westeuropa hat sich hingegen selbst den Aasgeiern zum Fraß vorgeworfen.

Was die Moslems mit Waffengewalt nicht schafften, das schaffen sie nun mit den gebärfreudigen Schößen ihrer Frauen. Unter den affirmativen Krampfzuckungen einer abgelebten, dekadenten Gesellschaft und ihrer politischen Konkursverwalter.

Ich wünschte von ganzem Herzen es wäre anders, aber ich sehe leider einer düsteren Zukunft entgegen.

lupus_maximus
20.01.2011, 14:54
Ein großer Teil Europas, England, Frankreich, und weite Teile Mitteleuropas vorneweg, wird in den nächsten Jahrzehnten vorwiegend muslimisch werden, die autochthonen Resteuropäer dort werden sich anpassen oder - wenn sie schlau sind - auswandern. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten, denn wider die nackten Fakten der Demographie ist kein Kraut gewachsen. Woher soll die Kraft kommen, diesen Trend umzukehern? Die islamischen Eroberer sind viril und vital, Westeuropa hat sich hingegen selbst den Aasgeiern zum Fraß vorgeworfen.

Was die Moslems mit Waffengewalt nicht schafften, das schaffen sie nun mit den gebärfreudigen Schößen ihrer Frauen. Unter den affirmativen Krampfzuckungen einer abgelebten, dekadenten Gesellschaft und ihrer politischen Konkursverwalter.

Ich wünschte von ganzem Herzen es wäre anders, aber ich sehe leider einer düsteren Zukunft entgegen.Man kann auch sagen, die Weißen haben sich durch zwei Weltkriege gegen uns Deutsche selbst abgeschafft!
Die andersrassige Dummheit hat über die weiße Intelligenz gesiegt.

Suppenkasper
20.01.2011, 14:55
Damit, lieber lupus, stößt Du sehr weit zum Kern des Problems vor! Respekt.

Brutus
20.01.2011, 14:59
Man kann auch sagen, die Weißen haben sich durch zwei Weltkriege gegen uns Deutsche selbst abgeschafft!

Meine Rede seit Jahren: durch ihre beiden Siege gegen das Deutsche Reich haben sich alle europäischen Völker das eigene Grab geschaufelt; ausgenommen die Russen.



Die andersrassige Dummheit hat über die weiße Intelligenz gesiegt.

Fast mehr noch als an der Börse gilt in der Geschichte Europas der Satz, *Gier frißt Hirn*.

Bettmaen
20.01.2011, 15:19
Wer hat den Moslems finanziell den roten Teppich ausgerollt? Wer hat jahrzehntelang jede Kritik an der Masseneinwanderung als rassistisch und ewiggestrig denunziert?

Nein, das ist kein Selbstmord Europas, sondern ein eiskalter Mord an den Völkern Europas.

Die Mörder sind die Eliten, die aus einem überbevölkerten Kontinent Einwanderungsländer machten. Die Mörder sind die Eliten, die aus gewachsenen Kulturen einen Multikultibrei erzeugten. Die Mörder sind die Eliten, die voller Hass und Sadismus gegen alles Wohlgeratene und Gesunde sind...

lupus_maximus
20.01.2011, 15:25
Wer hat den Moslems finanziell den roten Teppich ausgerollt? Wer hat jahrzehntelang jede Kritik an der Masseneinwanderung als rassistisch und ewiggestrig denunziert?

Nein, das ist kein Selbstmord Europas, sondern ein eiskalter Mord an den Völkern Europas.

Die Mörder sind die Eliten, die aus einem übervölkerten Kontinent Einwanderungsländer machten. Die Mörder sind die Eliten, die aus gewachsenen Kulturen einen Multikultibrei erzeugten. Die Mörder sind die Eliten, die voller Hass und Sadismus gegen alles Wohlgeratene und Gesunde sind...
Die selbsternannten "Eliten" in Europa, sind alles andere als Eliten!
Die sind ganz einfach überkanditelt und sonst nichts. Was mir in 7 Jahren Schule gelernt haben, haben die in 15 Jahren Schule nicht begriffen!

Ausonius
20.01.2011, 15:34
Schöner Artikel. Und zwar kann man an der Position des Mark Steyn sehen, wo das alles herkommt mit der Islamisierungsparanoia und Ausrufung des Kulturkampfes. Er ist nämlich ein Propagandist 1. Reihe, der nicht nur keine Probleme damit hat, dass umgekehrt westliche Armeen im Nahen Osten operieren, sondern dafür mit ganzer Energie als Journalist eintrat. Der völkerrechtswidrige Einsatz im Irak wird damit verbrämt, dass diese Leute zur Rechtfertigung in den westlichen Demokratien obskure Untergangsängste schüren.

Suppenkasper
20.01.2011, 15:36
Natürlich darf man den Aspekt nicht vernachlässigen Ausonius. Viel bedenkenswerter ist allerdings, dass diese Untergangsängste berechtigt sind, denn diejenigen, welche die Völker des Nahen Ostens unter ihre Knute zwingen, und diejenigen, denen daran gelegen ist die Nationen Europas zu (z)ersetzen, verfügen über eine erstaunliche Schnittmenge.

Bruddler
20.01.2011, 15:48
Man kann auch sagen, die Weißen haben sich durch zwei Weltkriege gegen uns Deutsche selbst abgeschafft!
Die andersrassige Dummheit hat über die weiße Intelligenz gesiegt.

:top::top::top:

romeo1
20.01.2011, 16:32
Ein großer Teil Europas, England, Frankreich, und weite Teile Mitteleuropas vorneweg, wird in den nächsten Jahrzehnten vorwiegend muslimisch werden, die autochthonen Resteuropäer dort werden sich anpassen oder - wenn sie schlau sind - auswandern. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten, denn wider die nackten Fakten der Demographie ist kein Kraut gewachsen. Woher soll die Kraft kommen, diesen Trend umzukehern? Die islamischen Eroberer sind viril und vital, Westeuropa hat sich hingegen selbst den Aasgeiern zum Fraß vorgeworfen.

Was die Moslems mit Waffengewalt nicht schafften, das schaffen sie nun mit den gebärfreudigen Schößen ihrer Frauen. Unter den affirmativen Krampfzuckungen einer abgelebten, dekadenten Gesellschaft und ihrer politischen Konkursverwalter.

Ich wünschte von ganzem Herzen es wäre anders, aber ich sehe leider einer düsteren Zukunft entgegen.

Unsinn. Noch ist gar nichts verloren, der Trend ist bei entsprechenden Willen noch umkehrbar. Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Sterntaler
20.01.2011, 16:34
Man kann auch sagen, die Weißen haben sich durch zwei Weltkriege gegen uns Deutsche selbst abgeschafft!
Die andersrassige Dummheit hat über die weiße Intelligenz gesiegt.

wer zuletzt lacht , lacht am Besten, wenn die Musels hier dann massenweise Gutmenschen abstechen werden, hat dies auch ein positiven Effekt für spätere Generationen.

Apart
20.01.2011, 16:48
Meine kleine Hoffnung ist immernoch die, daß Deutschland als Sieger aus dem sterbenden Europa hervorgeht, denn Europa funktionierte immer nur auf dem deutschen Rücken, z. Z. wiedermal anhand der EURO Problematik sehr gut zu erkennen.
Haben wir kein Europa mehr, dann können wir endlich für uns arbeiten, vielleicht.

Die Franzosen, Engländer, Beneluxer, Skandinavier, etc. schaffen sich noch schneller ab, als wir.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 19:11
Schöner Artikel. Und zwar kann man an der Position des Mark Steyn sehen, wo das alles herkommt mit der Islamisierungsparanoia und Ausrufung des Kulturkampfes. Er ist nämlich ein Propagandist 1. Reihe, der nicht nur keine Probleme damit hat, dass umgekehrt westliche Armeen im Nahen Osten operieren, sondern dafür mit ganzer Energie als Journalist eintrat. Der völkerrechtswidrige Einsatz im Irak wird damit verbrämt, dass diese Leute zur Rechtfertigung in den westlichen Demokratien obskure Untergangsängste schüren.


Oh Mann, was das ist das für geistiger Müll.

Was sind obskure Untergangsängste? die sind realer als der Gau eines AKW
Und der Irak wird nicht christianisiert.

AnastasiaNatalja
20.01.2011, 20:16
Meine Rede seit Jahren: durch ihre beiden Siege gegen das Deutsche Reich haben sich alle europäischen Völker das eigene Grab geschaufelt; ausgenommen die Russen.



Fast mehr noch als an der Börse gilt in der Geschichte Europas der Satz, *Gier frißt Hirn*.

Die russische Geburtsrate ist doch auch rückläufig, oder ?

Suppenkasper
20.01.2011, 21:24
Unsinn. Noch ist gar nichts verloren, der Trend ist bei entsprechenden Willen noch umkehrbar. Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Das mag schon sein. Nun zeige mir den entsprechenden erkennbaren Willen. Und zeige mir den kampf, der da gefochten wird. Ich habe eher den Eindruck einer schicksalsergebenen Hammelherde, hoffe indessen inständig, dass Du recht behältst.

liebe99
20.01.2011, 21:31
Meine Rede seit Jahren: durch ihre beiden Siege gegen das Deutsche Reich haben sich alle europäischen Völker das eigene Grab geschaufelt; ausgenommen die Russen.



Fast mehr noch als an der Börse gilt in der Geschichte Europas der Satz, *Gier frißt Hirn*.

Zum Glück! 9 Jahre Nazi-Deutschland haben gereicht, ich hätte keine Lust auf ein Nazi-Europa und ich habe - solange ich in Deutschland lebe - auch keine Lust auf ein 4tes Deutsches Reich.............................

Dr Mittendrin
20.01.2011, 23:23
Zum Glück! 9 Jahre Nazi-Deutschland haben gereicht, ich hätte keine Lust auf ein Nazi-Europa und ich habe - solange ich in Deutschland lebe - auch keine Lust auf ein 4tes Deutsches Reich.............................


Ich hab keine Lust auf Scharia und Kalifatstaat.
Islam ist aber faschistisch und undemokratisch, sowie intolerant.

Rikimer
21.01.2011, 00:53
Die russische Geburtsrate ist doch auch rückläufig, oder ?

Russland hat dieselben Probleme. Nur ist die Bevoelkerung noch nicht so eingeschlaefert und apathisch und desinteressiert an der Zukunft der eigenen Kinder, wie es in Westeuropa der Fall ist. Ich hoffe wirklich das andere Nationen aus den Fehlern der Westeuropaer lernen! Und diese nicht begehen!

MfG

Rikimer

Bettmaen
21.01.2011, 00:57
Das sind keine Fehler! Fehler unterlaufen, ohne dass sie beabsichtigt sind. Irgendwann werden sie korrigiert.

Was in Europa geschieht, ist Vorsatz! Es ist Völkermord!

Es ist eine Kultur des Todes. Materialismus, Hedonismus und Nihilismus verpackt als Liberalismus...

Zeitgeist1
21.01.2011, 01:10
Wer hat den Moslems finanziell den roten Teppich ausgerollt? Wer hat jahrzehntelang jede Kritik an der Masseneinwanderung als rassistisch und ewiggestrig denunziert?

Nein, das ist kein Selbstmord Europas, sondern ein eiskalter Mord an den Völkern Europas.

Die Mörder sind die Eliten, die aus einem überbevölkerten Kontinent Einwanderungsländer machten. Die Mörder sind die Eliten, die aus gewachsenen Kulturen einen Multikultibrei erzeugten. Die Mörder sind die Eliten, die voller Hass und Sadismus gegen alles Wohlgeratene und Gesunde sind...

Wobei mir immer wieder auffällt, daß die Abkömmlinge der Opfer des 3. Reiches unerkannt in unserer Mitte und auf den entscheidenden Posten sitzen, z.B. die Gründer der Grünen-Partei...

Es lohnt sich, mal darüber nachzudenken. Damals haben sich auch viele europäische Staaten geweigert, diese Flüchtlinge aufzunehmen. Also sollen jetzt alle Europäer dafür büßen. Außerdem hat es den angenehmen Nebeneffekt der finanziellen Bereicherung und der möglichen Übernahme der Weltherrschaft.

Pythia
21.01.2011, 01:59
... Ich wünschte von ganzem Herzen es wäre anders,
aber ich sehe leider einer düsteren Zukunft entgegen ...Weil 68er Ungeist das bisherige Abendland mit Verhütung und Mord im Mutterleib entvölkert? Es ist doch gut, daß minderertige Gene so entsorgt werden. Die Aufgaben der Zukunft können nur Gute und Starke bewältigen, und die wandern aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Asien und Lateinamerika wachsen die Gemeinschaften der Ex-Europäer ständig. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Euopa wird dann 3-Welt. Eine Abendland-Republik von Rio Grande bis Kap Hoorn und eine Fernost-Republik von Thai-Golf bis Beringstraße sind dann wohl die Zukunft, im Jahr 2100 verlassen wohl auch die letzten Abendländer das mulattisierte Nordamerika, und in Australien und Neuseeland werden Islamis wohl schon vorher alle Abendländer verjagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir müssen den Islamis aber noch "saubere" Bomben geben, damit sie nicht Alles verstrahlen, wenn sie sich selbst vernichten. Unter dem Schutz von Skyguard sehen es unsere Enkel dann auf 3D-TV und wischen sich vielleicht bei gutem Latino-Kaffee oder China-Tee ein paar Tränen ab.

Leila
21.01.2011, 04:26
Du kannst auf die 68er wettern so oft Du magst: vergiß nur nicht die Bösmenschen zu erwähnen, die hinter den Gutmenschen stecken!

romeo1
21.01.2011, 09:20
Das mag schon sein. Nun zeige mir den entsprechenden erkennbaren Willen. Und zeige mir den kampf, der da gefochten wird. Ich habe eher den Eindruck einer schicksalsergebenen Hammelherde, hoffe indessen inständig, dass Du recht behältst.

Der Wille zum Widerstand ist in der Polit- und Medienkaste sowie anderen gesellschaftl. Gruppen wie den Kirchen und Gewerkschaften, nur sehr schwach bis gar nicht entwickelt. Es sind überwiegend Islamarschkriecher. Trotzdem breitet sich die Islamaversion unter der Bevölkerung rasch aus. Est gestern abend gelang es mir, eine ehem. Studienfreundin zu überzeugen. Ich rannte fast eine offene Tür ein. Und auch sie wird ihre Islamaversion weiter tragen. Es sind viele kleine Schritte auf diesem Weg. Wie ein Sprichwort schon sagte: auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt. Ich habe wieder einen kleinen getan.

JensVandeBeek
21.01.2011, 10:12
Man kann auch sagen, die Weißen haben sich durch zwei Weltkriege gegen uns Deutsche selbst abgeschafft!
Die andersrassige Dummheit hat über die weiße Intelligenz gesiegt.

Wenn ich jedoch auf das Ergebnis schaue, kann ich behaupten ;

Deine Zeilen beweisen doch, dass die Weißen gar nicht so intelligent und die Andersrassigen gar nicht so dumm sind.

Lahn12
21.01.2011, 11:47
Ein großer Teil Europas, England, Frankreich, und weite Teile Mitteleuropas vorneweg, wird in den nächsten Jahrzehnten vorwiegend muslimisch werden, die autochthonen Resteuropäer dort werden sich anpassen oder - wenn sie schlau sind - auswandern. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten, denn wider die nackten Fakten der Demographie ist kein Kraut gewachsen. Woher soll die Kraft kommen, diesen Trend umzukehern? Die islamischen Eroberer sind viril und vital, Westeuropa hat sich hingegen selbst den Aasgeiern zum Fraß vorgeworfen.

Was die Moslems mit Waffengewalt nicht schafften, das schaffen sie nun mit den gebärfreudigen Schößen ihrer Frauen. Unter den affirmativen Krampfzuckungen einer abgelebten, dekadenten Gesellschaft und ihrer politischen Konkursverwalter.

Ich wünschte von ganzem Herzen es wäre anders, aber ich sehe leider einer düsteren Zukunft entgegen.

Ja, so sieht es aus. Absolute Zustimmung! Einzige Hoffnung besteht in der Kindergeneration, die heute schon die Zustaende spueren muessen.

Ingeborg
21.01.2011, 11:55
BERLIN: 50 % der Jugendlichen = Migranten.

= Umvolkung!

Ingeborg
21.01.2011, 11:55
Ja, so sieht es aus. Absolute Zustimmung! Einzige Hoffnung besteht in der Kindergeneration, die heute schon die Zustaende spueren muessen.

zu spät!

lupus_maximus
21.01.2011, 13:03
Wenn ich jedoch auf das Ergebnis schaue, kann ich behaupten ;

Deine Zeilen beweisen doch, dass die Weißen gar nicht so intelligent und die Andersrassigen gar nicht so dumm sind.
Falsch, der kluge Weiße gibt solange nach, bis er letztendlich der Dumme ist.