PDA

Vollständige Version anzeigen : Prügel für Antifa



Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:22
http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml



Ich war in der letzten Woche auf der Kalker Mahnwache für den ermordeten Salih und wurde dort trotz deutlich als antifaschistisch erkennbarem Plakat (TEXT: "Gegen jeden Rassismus! - Nazis entschlossen entgegentreten!" - BILD: Faust zerschlägt Hakenkreuz) von anderen Teilnehmern angegriffen. Einige Jugendliche beschimpften mich ohne erkennbaren Grund als "Scheiss Deutscher", "Schweinefresser" und "Nazischwein" und schlugen mir ins Gesicht. Wären nicht einige ältere migrantische Männer mäßigend eingeschritten, wäre es vermutlich zu noch massiveren Gewalttätigkeiten gekommen. Auch andere TeilnehmerInnen mit scheinbar "deutschem" Hintergrund wurden angepöbelt.


Muss doch mal diese Bildungselite mal merken, dass man nicht jeden blauäugigen Blondschopf schlagen darf.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 13:24
Sehr gut! Nach der Machtübernahme der Rechten, Kommunisten oder Musels werden diese Antifakasper eh im Bergwerk oder am Strang landen. Nur die kapitalgesteuerte Demokratie erhält sie am Leben...

Efna
20.01.2011, 13:28
Sehr gut! Nach der Machtübernahme der Rechten, Kommunisten oder Musels werden diese Antifakasper eh im Bergwerk oder am Strang landen. Nur die kapitalgesteuerte Demokratie erhält sie am Leben...

Sind ja auch deine besten Freunde, Islamisten und Nazis(sowie Rassisten) waren schon immer gut Freunde.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 13:30
Sind ja auch deine besten Freunde, Islamisten und Nazis(sowie Rassisten) waren schon immer gut Freunde.

Gehts noch? Rassisten sind ok, Sozialisten & Muschkoten sind sicherlich nicht meine Freunde. Wie kommts du auf dies schmale Brett?

Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:32
Sehr gut! Nach der Machtübernahme der Rechten, Kommunisten oder Musels werden diese Antifakasper eh im Bergwerk oder am Strang landen. Nur die kapitalgesteuerte Demokratie erhält sie am Leben...

Meine ich auch, dass sie Regimen als zu liberal im Weg stehen und wie ein Blinddarm entsorgt werden.

Strandwanderer
20.01.2011, 13:33
Man muß sich mal den übrigen Beitrag dieses "deutschen" Hetzers auf "indymedia" durchlesen, dann wünscht man ihm noch viel mehr Prügel, allerdings zur Abwechslung mal von "Rechts".

http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml

Bezeichnet er doch die Notwehrhandlung gegen einen türkischen Banditen, der einen deutschen Jugendlichen überfiel, um ihn auszurauben, als "straflose Ermordung".

Immerhin hat ihm jemand auf derselbnen Seite eine - wenn auch dezente - Antwort gegeben.

Efna
20.01.2011, 13:41
Gehts noch? Rassisten sind ok, Sozialisten & Muschkoten sind sicherlich nicht meine Freunde. Wie kommts du auf dies schmale Brett?

Rassisten sind ok? Auch türkische Rassisten? Ich finde es immer wieder schön wenn sich Rassisten über Rassisten aufregen. Das selbe gilt auch für den Deutscvhnationalistischen Rechtsextremisten der sich über den extremen türkischen Nationalismus aufregen.
Es beweisst nur eins, Rassisten und Nationalisten egal woher sie kommen sind Deppen...

Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:42
Man muß sich mal den übrigen Beitrag dieses "deutschen" Hetzers auf "indymedia" durchlesen, dann wünscht man ihm noch viel mehr Prügel, allerdings zur Abwechslung mal von "Rechts".

http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml

Bezeichnet er doch die Notwehrhandlung gegen einen türkischen Banditen, der einen deutschen Jugendlichen überfiel, um ihn auszurauben, als "straflose Ermordung".

Immerhin hat ihm jemand auf derselbnen Seite eine - wenn auch dezente - Antwort gegeben.

@ Strandwanderer, danke für den Hinweis, ich habs jetzt erst gelesen.


Hallo Hardwig Pruske,

Du machst mit Deinem Artikel genau das, was Du unbedingt verhindert sehen möchtest.
Du lieferst eine "ethnisierende" Sichtweise und v. a. Wertung der Geschehnisse.

Zwei junge Männer greifen zwei andere junge Männer in der Absicht an, diese zu berauben. Als diese sich weigern, greifen die Angreifer ihre Opfer(!!) gewaltsam an und schlagen auf sie ein.
Daraufhin zieht einer der Angegriffenen, der bei einem Schlag zuvor bereits seine Brille verloren hat, ein Messer und sticht einmal zu. Anschließend ruft er den Notruf und wartet bis dieser eintrifft.

So weit das Geschehen laut Presse/Staatsanwaltschaft/Zeugen und Polizei.

Da es sich aber bei dem Angreifer, der später stirbt, um einen Migranten handelt, wird dieses Geschehen von Dir plötzlich völlig neu bewertet. Anstelle eine Selbstverteidigung lobend anzuerkennen, stellst Du die Opfer des Angriffs plötzlich in die rassistische Ecke und dies nach einer vollkommen stupiden Logik: Der Tote ist Migrant, der andere Deutscher

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 13:43
Rassisten sind ok? Auch türkische Rassisten?

Gibts denn eine türkische Rasse? :rolleyes:


Ich finde es immer wieder schön wenn sich Rassisten über Rassisten aufregen. Das selbe gilt auch für den Deutscvhnationalistischen Rechtsextremisten der sich über den extremen türkischen Nationalismus aufregen.
Es beweisst nur eins, Rassisten und Nationalisten egal woher sie kommen sind Deppen...

Was möchtest du mir hier mitteilen? ?( Ziemlich wirr...

Cinnamon
20.01.2011, 13:43
Es ist doch immer wieder schön, wie Idioten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Jetzt hat es einen Islamophilen erwischt, der sich für antifaschistisch hält.

Cinnamon
20.01.2011, 13:44
Rassisten sind ok? Auch türkische Rassisten? Ich finde es immer wieder schön wenn sich Rassisten über Rassisten aufregen. Das selbe gilt auch für den Deutscvhnationalistischen Rechtsextremisten der sich über den extremen türkischen Nationalismus aufregen.
Es beweisst nur eins, Rassisten und Nationalisten egal woher sie kommen sind Deppen...

Sie sind für ihn sicher ok. Nur eben in der Türkei. Da gehen sie mir auch sonstwo vorbei.

Efna
20.01.2011, 13:45
Gibts denn eine türkische Rasse? :rolleyes:



Was möchtest du mir hier mitteilen? ?( Ziemlich wirr...

Hat dich das jetzt überfordert? Was hälkst du den von Rassisten die "scheiss Deutsche" schreien oder den Neger der "scheiss weisse" schreit? Oder den grauen Wölfen? Erkennt ihr überhaupt eure eigen Widersprüche?

Efna
20.01.2011, 13:47
Sie sind für ihn sicher ok. Nur eben in der Türkei. Da gehen sie mir auch sonstwo vorbei.

Das glaube ich beim Schwarzen Raben nicht, Das ist ein KKK Verschnitt....

Cinnamon
20.01.2011, 13:47
Hat dich das jetzt überfordert? Was hälkst du den von Rassisten die "scheiss Deutsche" schreien oder den Neger der "scheiss weisse" schreit? Oder den grauen Wölfen? Erkennt ihr überhaupt eure eigen Widersprüche?

Solange sie es bei sich zu Hause tun, ist das nicht wirklich relevant. Die Türken in der Türkei, die Neger in Afrika. Da können sie tun wie ihnen beliebt, solange sie die zivilisierte Menschheit nicht belästigen.

bernhard44
20.01.2011, 13:47
alte Geschichte, wurde hier auch schon abgehandelt!:]

sunbeam
20.01.2011, 13:47
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Ein Linker bekommt Dresche angedroht von denen, die er gerne "beschützen" wollen würde. Also besser kann`s doch nicht laufen!?!?!!

romeo1
20.01.2011, 13:52
alte Geschichte, wurde hier auch schon abgehandelt!:]

Das wollte ich auch gerade schreiben. Das ist von 2008. Kann mich aber immer noch über diesen Antifantenspinner amüsieren, dem die Türken die Schnauze poliert haben.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:55
Allein schon "Mahnwache" soll implizieren, dass ein Verbrechen geschah und keine Notwehr.

Einer der mit Feuer spielt kommt darin um, es ist der Antifa.

Vor 30 Jahren hatten die noch anständige Motive.

Heute sind sie deutschfeindliche Deppen, die einer neuen Theokratie die Tore öffnen wollen und selber mit hellhäutiger Ethnie zum Opfer mutieren.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 13:57
Hat dich das jetzt überfordert? Was hälkst du den von Rassisten die "scheiss Deutsche" schreien oder den Neger der "scheiss weisse" schreit? Oder den grauen Wölfen? Erkennt ihr überhaupt eure eigen Widersprüche?

Wenn es der Türke in der Türkei, der Neger in Afrika tun, dann ist dies okay! Hier in meiner Heimat hat es das Gerätze nicht zu tun, ich benehme mich im Ausland (2-3 mal pro Jahr außerhalb Europas) ja auch.

Nix Widersprüche! Ihr seid die Deppen und meint, ohne das Ausland und die Einwohner vor Ort zu kennen, hier rumzurülpsen. Ich kenne die Welt, auch das ist ein Grund, Rassist zu werden.

Deutschmann
20.01.2011, 13:58
http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml





Muss doch mal diese Bildungselite mal merken, dass man nicht jeden blauäugigen Blondschopf schlagen darf.

... migrantische Männer ...

:)) Was für eine geniale Wortkreation.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 13:58
Das glaube ich beim Schwarzen Raben nicht, Das ist ein KKK Verschnitt....

Ich bin kein Christ, werte Efna! :rolleyes:

Efna
20.01.2011, 14:05
Ich bin kein Christ, werte Efna! :rolleyes:

Achso der Ku Klux Klan sind ja Christen, naja gibt bestimmt auch atheistische Vereine in der Richtung.

Cinnamon
20.01.2011, 14:08
Achso der Ku Klux Klan sind ja Christen, naja gibt bestimmt auch atheistische Vereine in der Richtung.

KKK heißt auch Katechismus der Katholischen Kirche.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 14:15
KKK heißt auch Katechismus der Katholischen Kirche.

Efna kann sonstwas probieren - ich passe in keine ihrer Schubladen! :)

Cinnamon
20.01.2011, 14:20
Efna ist doch ein bisexueller Kerl, dachte ich?

Bodenplatte
20.01.2011, 14:24
Thema gibts schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=57411