PDA

Vollständige Version anzeigen : Spitzelskandal in der Uni aufgeflogen



WilhelmII
20.01.2011, 12:16
http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/verdeckte-ermittlungen-skandal-um-uni-spitzelskandal-p158075.html

Und ich dachte, dass derartige Stasitätigenkeiten der pösen pösen DDR zugeschrieben werden.

Suppenkasper
20.01.2011, 12:20
Von einem Überwachungsstaat wie der BRD konnten Stasi und Gestapo nur träumen.

Cinnamon
20.01.2011, 12:20
Die linke Szene wie die neonazistische sind bereits durch ihre pure Existenz suspekt und eine Kontrolle daher völlig legitim. Wer dem Staat den Kampf ansagt muss damit rechnen, dass dieser zurückschlägt. Wenigstens tut sich jetzt mal was im Kampf gegen Links.

WilhelmII
20.01.2011, 12:23
Die linke Szene wie die neonazistische sind bereits durch ihre pure Existenz suspekt und eine Kontrolle daher völlig legitim. Wer dem Staat den Kampf ansagt muss damit rechnen, dass dieser zurückschlägt. Wenigstens tut sich jetzt mal was im Kampf gegen Links.

Mit StasiMethoden ??? Sorry aber das ist doch irgendwie lächerlich....gerade die Politiker greifen gerne Linke und DDR Liebhaber an , weil Sie das unrecht finden und die pöse pöse Stasi und das MfS usw usw...

paradoxerweise bedient sich dieser Staat genau jenen Mitteln, - welcher er zu DDR Zeiten zu kristieren vermochte....

Horch - Greif und Guck....

Suppenkasper
20.01.2011, 12:25
Das System hat das Recht zurückzuschlagen, selbstredend. Dieses nennt sich Faustrecht oder auch das "Gesetz des längeren Hebels". Das Volk hat indessen ebenso jedes Recht das System zu beseitigen, wenn es gegen die Interessen des eigenen Volkes und der eigenen Nation gerichtet ist. Laut Grundgesetz festgeschrieben, und damit sogar gültiges Recht in der OMF-BRD.

Marathon
20.01.2011, 12:25
selbes Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104551&highlight=simon+brenner

twoxego
20.01.2011, 12:28
http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/verdeckte-ermittlungen-skandal-um-uni-spitzelskandal-p158075.html

Und ich dachte, dass derartige Stasitätigenkeiten der pösen pösen DDR zugeschrieben werden.


in den kommentaren ist dies noch immer der fall.

gleich im ersten werden de Meziere und Merkle genannt, als hätte es vor 1990 in der Bundesrepublik keine solchen spitzel gegeben.

Cinnamon
20.01.2011, 12:28
Mit StasiMethoden ??? Sorry aber das ist doch irgendwie lächerlich....gerade die Politiker greifen gerne Linke und DDR Liebhaber an , weil Sie das unrecht finden und die pöse pöse Stasi und das MfS usw usw...

paradoxerweise bedient sich dieser Staat genau jenen Mitteln, - welcher er zu DDR Zeiten zu kristieren vermochte....

Horch - Greif und Guck....

Die Stasi hat jeden überwacht, unser Staat überwacht nur seine erklärten Feinde.

twoxego
20.01.2011, 12:29
die gerade wird ja bezweifelt.

vergleich dazu auch:

don't say the "G" word (http://www.tagesspiegel.de/berlin/man-weiss-jetzt-was-gentrifizierung-ist/v_default,1826246.html)

übrigens konnte man, während der mann in U haft sass, auf den internetseiten
der Bundeszentrale für politische Bildung einen text von ihm lesen, der auch mehrmals dieses wort enthielt, beispielsweise in der überschrift.

Weiter_Himmel
20.01.2011, 12:35
Mit StasiMethoden ??? Sorry aber das ist doch irgendwie lächerlich....gerade die Politiker greifen gerne Linke und DDR Liebhaber an , weil Sie das unrecht finden und die pöse pöse Stasi und das MfS usw usw...

paradoxerweise bedient sich dieser Staat genau jenen Mitteln, - welcher er zu DDR Zeiten zu kristieren vermochte....

Horch - Greif und Guck....

Idiotischer Vergleich.In dem Fall hier liegt ein begründeter Tatverdacht vor... .Die DDR hingegen bespitzelte Leute einfach so ohne Verdacht und wegen Dingen die eigentlich keien Straftat in einer Demokratie darstellen.

Verdeckte Ermittlungen gegen Verächtige Personen und personengruppen sind eigentlich in jeder Demokratie der Wlet legitim wenn Gewisse vorausetzungen erfüllt sind.

Sie sind in keiner Weise mit einen Staat zu vergleichen der von millionen Bürgern listen anlegen lässt.

Marathon
20.01.2011, 12:43
Sie sind in keiner Weise mit einen Staat zu vergleichen der von millionen Bürgern listen anlegen lässt.

Der Verfassungsschutz legt aber sehr wohl systematisch Listen von potentiellen Feinden und deren Umfeld an.
Details dazu nannte Klaus Kuron in der Doku "Klaus Kuron - Spion in eigener Sache".

twoxego
20.01.2011, 13:01
ich vergleiche dies immer so:
ein angler am fluss, versucht nicht einen bestimmten fisch zu angeln.

die IMs der Stasi wurden in den seltensten fällen auf eine konkrete person ansetzt. dazu hatte man "Offiziere im besonderen Einsatz". ich hatt zwei jahre lang das vergnügen mit einem, ohne es im mindesten zu ahnen.
die IMs lieferten unglaubliche mengen von banalstem tratsch über jederman aus ihrem umfeld. von manchen wusste man sogar, dass sie welche waren und wieder andere erzählten es selbst.
die Stasi rekrutierte auch gern mit erpressung.

Tosca
20.01.2011, 13:07
Idiotischer Vergleich.In dem Fall hier liegt ein begründeter Tatverdacht vor... .Die DDR hingegen bespitzelte Leute einfach so ohne Verdacht und wegen Dingen die eigentlich keien Straftat in einer Demokratie darstellen.

Verdeckte Ermittlungen gegen Verächtige Personen und personengruppen sind eigentlich in jeder Demokratie der Wlet legitim wenn Gewisse vorausetzungen erfüllt sind.

Sie sind in keiner Weise mit einen Staat zu vergleichen der von millionen Bürgern listen anlegen lässt.

Meinst du ernsthaft, diese kleine Dumpfbacke hätte die DDR jemals erlebt? Wenn ihn die DDR so fasziniert, dann setzt ihn im Dschungel aus, dort kann er sich eine bauen.

Tosca
20.01.2011, 13:09
ich vergleiche dies immer so:
ein angler am fluss, versucht nicht einen bestimmten fisch zu angeln.

die IMs der Stasi wurden in den seltensten fällen auf eine konkrete person ansetzt. dazu hatte man "Offiziere im besonderen Einsatz". ich hatt zwei jahre lang das vergnügen mit einem, ohne es im mindesten zu ahnen.
die IMs lieferten unglaubliche mengen von banalstem tratsch über jederman aus ihrem umfeld. von manchen wusste man sogar, dass sie welche waren und wieder andere erzählten es selbst.
die Stasi rekrutierte auch gern mit erpressung.

Ja, das habe auch schon gehört. Es muss eine üble Bande gewesen sein. Da wurden gerne Eheleute gegeneinander angesetzt.

twoxego
20.01.2011, 13:14
das kam nicht so oft vor aber nur, weil viele "Elemente" nie verheiratet waren.
in der abscheulichen zone war die "wilde ehe" weit verbreitet.

konfutse
20.01.2011, 13:30
Mit StasiMethoden ??? Sorry aber das ist doch irgendwie lächerlich....gerade die Politiker greifen gerne Linke und DDR Liebhaber an , weil Sie das unrecht finden und die pöse pöse Stasi und das MfS usw usw...

paradoxerweise bedient sich dieser Staat genau jenen Mitteln, - welcher er zu DDR Zeiten zu kristieren vermochte....

Horch - Greif und Guck....
Scheinheilig sind diese sogenannten Demokraten und konservativen Rechtebewahrer.

borisbaran
20.01.2011, 13:50
http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/verdeckte-ermittlungen-skandal-um-uni-spitzelskandal-p158075.html
Und ich dachte, dass derartige Stasitätigenkeiten der pösen pösen DDR zugeschrieben werden.
Was soll am EInsatz von V-Männer gegen militante Linksradikale so schlimm sein??

twoxego
20.01.2011, 13:53
ginge es um "militante Linksradikale" gäbe es diesen strang nicht.

Menetekel
20.01.2011, 14:34
ich vergleiche dies immer so:
ein angler am fluss, versucht nicht einen bestimmten fisch zu angeln.

die IMs der Stasi wurden in den seltensten fällen auf eine konkrete person ansetzt. dazu hatte man "Offiziere im besonderen Einsatz". ich hatt zwei jahre lang das vergnügen mit einem, ohne es im mindesten zu ahnen.
die IMs lieferten unglaubliche mengen von banalstem tratsch über jederman aus ihrem umfeld. von manchen wusste man sogar, dass sie welche waren und wieder andere erzählten es selbst.
die Stasi rekrutierte auch gern mit erpressung.

Bis auf den Angler gebe ich Dir Recht, da Du sicher diese Epoche erlebt hast, wie ich.
Ein Angler jedoch versucht schon mit dem ausgewählten Köder einen bestimmten Fisch zu "fischen", wie die Franken es betiteln. Habe selbst kein Faible dazu, aber mit solchen Entusiasten gearbeitet.

Zinsendorf
20.01.2011, 14:50
Ja, das habe auch schon gehört. Es muss eine üble Bande gewesen sein. Da wurden gerne Eheleute gegeneinander angesetzt.

Ob nun die Stasi bzw. die aktuellen Dienste wirklich so effektiv waren bzw. sind, wie heute manchmal behauptet wird, eines sollte eine Lehre sein: Den Untergang der DDR z. Bsp. hat dieser Verein jedenfalls nicht verhindert. Allerdings verzögern solche Aktionen durchaus eine demokratische Entwicklung.

Es ist u. U. verständlich, wenn das MfS bzw. das ganze System posthum künstlich zu einem gigantischen bösartigen Monster aufgeblasen wird, um den Nachruhm der Überwinder zu mehren - nur „dieses Handwerk“ ist so unterschiedlich nicht, auch bei unterschiedlichen politischen Systemen, alle brauchen offenbar sowas! Die ganze Wahrheit kommt wohl, wenn überhaupt, erst beim nächsten Systemwechsel ans Tageslicht...

McDuff
20.01.2011, 15:08
Diese Überwachungen sind doch bei "Rechten" gang und gebe. Aber wenn die Linksradikalen, vollkommen zurecht, überwacht werden, ist der Teufel los. Radikale werden nun mal überwacht.

Lobo
20.01.2011, 15:45
Die Stasi hat jeden überwacht, unser Staat überwacht nur seine erklärten Feinde.

Falsch er überwacht die, welche er zu Feinden erklärt was letztlich jeder sein kann.

konfutse
20.01.2011, 15:47
Diese Überwachungen sind doch bei "Rechten" gang und gebe. Aber wenn die Linksradikalen, vollkommen zurecht, überwacht werden, ist der Teufel los. Radikale werden nun mal überwacht.
Gleiches Recht für alle, wenn's rechtens ist. Hat schon mal jemand was von der Überwachung rechter Studenten gehört?

Deutschmann
20.01.2011, 15:49
Gleiches Recht für alle, wenn's rechtens ist. Hat schon mal jemand was von der Überwachung rechter Studenten gehört?

Die müssen nicht überwacht werden. Die werden öffentlich rausgemobbt. ... oder mehr ...

Arthas
20.01.2011, 16:04
Diese Überwachungen sind doch bei "Rechten" gang und gebe. Aber wenn die Linksradikalen, vollkommen zurecht, überwacht werden, ist der Teufel los. Radikale werden nun mal überwacht.

Ein sehr bezeichnender Kommentar dazu von einem Linken:


106.Ui, da wurden Menschen scheinbar ohne Grund Ausgespitzelt und hier scheint es manche nur zu interessieren ob die Grünen sich bei NPD Leuten genau so aufgeregt hätten. Es handelte sich hierbei um Studenten und nicht um Schläger der NPD. Ich wage an dieser Stelle zu behaupten, dass es durchaus nicht zu einer "Straftat mit erheblicher Bedeutung" gekommen wäre. Zumal es einen großen Unterschied in modernen extremistischen Ansätzen der Linken und Rechten gibt; Auf der linken Seite wird vermehrt Gewalt gegen Sachwerte angewandt, während sich die rechte Seite auf Gewalt gegen Menschen Konzentriert.
So hat die Gewalt von Rechts ihr furchtbares Risultat in 137 Toten seit 1990 gefunden. Die durch die Bundesregierung angegebene Zahl von 47 Todesopfern ist nur der Tatsache geschuldet, dass es einer besseren Statistik Bedarf. - Tatsächlich halte ich alle mir bekannten Ermittlungen gegen rechte Körperschaften für legitim. Während ich mich über manche Beobachtungen auf der linken Seite wundere. Wenn z.B. ein linker Film Club oder eine Jugendeinrichtung (Oft auch Schutzhäuser gegen rechte Gewalt) im Visier der Ermittler ist frage ich mich manchmal was die damit bezwecken wollen. Zumal ich auch die Methoden der Polizei fragwürdig finde, so ist mir bekannt, dass die Polizei I.M. beschäftigt, Einrichtungen Abhört, den E-Mail Verkehr überwacht (Soweit möglich), mit verdeckten Ermittlern arbeitet und Zivilpolizei gezielt einsetzt um Demonstrationen zu lenken. Ich halte die Methoden der Polizei und des LKA (jedes LKA) so wie des BKA und des VfS für Fragwürdig und auch hier muss gefragt werden: Wer überwacht die Überwacher?
- Bei solchen Vorwürfen muss das LKA Blank ziehen und sich einer Untersuchungskommission stellen.
Ich verlange nicht, dass es Konsequenzen gibt, aber diese Sachen müssen endlich rechtlich geklärt werden. Auch für die Polizei muss es Rechtssicherheit geben. Vor allem aber für Studenten, die sich nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen. Und wer möchte schon dafür ins Gefängnis, wenn er auf einer Party mal sagt er würde gerne mal ein Auto der Bundeswehr sprengen, weil er gegen den Einsatz in Afghanistan ist...
Es stellt sich doch auch die Frage, wie Bewegungsfähig ist eine Gesellschaft, wenn es keinen Spielraum für Spekulation gibt? Muss man in Zukunft zu den Freimaurern gehören um zu sagen was man denkt und dafür nicht belangt zu werden? Das ist nicht Ziel führend und wenn sie nun fragen was ist denn das Ziel: das Beste für Alle Menschen auf der Welt. - Ups, das war wohl meine Meinung.
Wir kommen an dieser Stelle nicht mit Phrasen weiter, wie "Wenn sie nichts zu verbergen haben, dann ist doch alles ok", das ist es eben nicht. Jeder muss seine Meinung aussprechen dürfen, ohne die Angst von politischer Verfolgung und sollte es keinen Konkreten Anhaltspunkt gegeben haben, so ist das was das LKA da gemacht hat nichts anderes. - wenn auch nicht im großen Still.

http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/verdeckte-ermittlungen-skandal-um-uni-spitzelskandal-p158075.html?subpage=4#ept-article-comments

Penthesilea
20.01.2011, 16:52
Tja meine lieben linken Freunde,
habt Ihr etwa gedacht, die linke Szene wird besser behandelt als die rechte, nur weil Ihr so vehement gegen die „Nazis“ kämpft? :D

bernhard44
20.01.2011, 16:57
http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/verdeckte-ermittlungen-skandal-um-uni-spitzelskandal-p158075.html

Und ich dachte, dass derartige Stasitätigenkeiten der pösen pösen DDR zugeschrieben werden.

ja da jaulen sie die Linken, wenn sie ihre eigen "Medizin" zu schmecken bekommen......
Nur ein kleiner Unterschied noch! In der "DDR" war das flächendeckend! Hier ist es eine Geheimdiensttätigkeit unter anderen!
Beim ausspähen und überwachen von politischen Gegnern bin ich aber auch skeptisch was die Methoden anbelangt.

WilhelmII
20.01.2011, 19:11
ja da jaulen sie die Linken, wenn sie ihre eigen "Medizin" zu schmecken bekommen......
Nur ein kleiner Unterschied noch! In der "DDR" war das flächendeckend! Hier ist es eine Geheimdiensttätigkeit unter anderen!
Beim ausspähen und überwachen von politischen Gegnern bin ich aber auch skeptisch was die Methoden anbelangt.

Naja, wäre ja nix zu sagen, doch ich glaube, das das Spitzeln nicht bei unseren eigenen Soldaten in Afghanisthan aufhört lieber Berni,,,, - immerhin muss man sich mal die Frage stellen, wer die Feldpost unserer Soldaten "konspirativ" in Augenschein nimmt...- und unsere Soldaten sind sicherlich alles andere als Links. ;)

Sprecher
20.01.2011, 19:31
Tja meine lieben linken Freunde,
habt Ihr etwa gedacht, die linke Szene wird besser behandelt als die rechte, nur weil Ihr so vehement gegen die „Nazis“ kämpft? :D

Im verglreich zu politisch Rechten werden die Linken mit Samthandschuhen angefasst. In meck-Pomm macht man bereits Gesinnungstests um zu verhindern daß Nationalgesinnte Kindergärtner werden können. Das Geschrei der Linken würde ich hören wollen wenn sie Vergleichbarem ausgesetzt werden. Verlogenes Dreckspack.

Penthesilea
20.01.2011, 22:13
Im verglreich zu politisch Rechten werden die Linken mit Samthandschuhen angefasst. In meck-Pomm macht man bereits Gesinnungstests um zu verhindern daß Nationalgesinnte Kindergärtner werden können. Das Geschrei der Linken würde ich hören wollen wenn sie Vergleichbarem ausgesetzt werden. Verlogenes Dreckspack.
Ja, ich kenne auch diese Fälle. Und deshalb freut es mich, wenn wenigstens ab und zu mal ein Fall wie dieser passiert und die linke Szene rumheult. :D

Ali Ria Ashley
21.01.2011, 08:44
Die Stasi hat jeden überwacht, unser Staat überwacht nur seine erklärten Feinde.

Hm, also mir ist gestern Abend etwas seltsames passiert / Aufgefallen. Und zu diesem Anlass habe ich einen Strang eröffnet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4357249#post4357249

der Text:


Seltsame und Merkwürdige User


Ja ist doch schon gut, dass ich sehr Merkwürdig bin weiß ich ja, aber ich meine etwas ganz anderes. Einer meiner Hobby ist es in unserem Forum Profile durch zu lesen. Einfach aus Neugier und Unterhaltung / Zeitvertreib.

Da treffe ich dann schon mal auf den einen oder anderen neuen User. Dann steht da in den Profilnachrichten:

„Herzlich Willkommen“, oft geschrieben von unserem allseits beliebten Henriof9 / Spaß / und ich schreibe dann ab und an auch meinen Senf dazu:

Herzlichen Willkommen, ich bin hier der Chefkoch oder ähnliches. Soweit alles ganz normal.

Gestern aber passierte mir mindestens 5 mal etwas sehr merkwürdiges:

Ich klickte mal zufällig und wahllos auf Profile im Forum und erwischte jemanden ohne eine einzige Nachricht in der Profilzeile / Seite. Beiträge: 16 / Als Beispiel, auch mal was mit: 38 oder 128 Beiträge.

Ein neuer User dachte ich und wollte schon „Herzlich willkommen bei uns schreiben… und sah mit großen Augen:

Der User ist schon seit 5 Jahren Mitglied / so um den Zeitraum bewegen sich diese Profile / na ja, könnte man sich denken. Ein User, der sich vor 5 Jahren angemeldet hat und ein paar Beiträge geschrieben hat und entweder gesperrt wurde oder nie wieder schrieb / außer am Anfang.

Das wäre noch normal, irgendwie. Aber es ist nicht normal, dass bei diesen seltsamen Usern / letzte Aktivität: „heute“ steht. Es handelt sich offenbar um User, die sich mehr oder weniger regelmäßig einloggen, seit Jahren, aber nur, z.B. ganze 16 Beiträge in 5 Jahren geschrieben haben.

Was haltet ihr davon?

Ali Ria Ashley
21.01.2011, 10:46
da, jetzt gerade war einer dieser geister hier: jack000

Registriert: seit dem 18.07.2007

Beiträge: 269

Profilnachrichten: 0

Freundschaften: 0

Letzte Aktivität: Heute 11:38

Jetzt online: Liest ein Thema Seltsame und Merkwürdige User



hier das Profil:

http://www.politikforen.net/member.php?u=116549

Deutschmann
21.01.2011, 10:50
Ja, ich kenne auch diese Fälle. Und deshalb freut es mich, wenn wenigstens ab und zu mal ein Fall wie dieser passiert und die linke Szene rumheult. :D

Da wo einer ist, sind bestimmt auch mehr. :D

konfutse
21.01.2011, 13:23
Hm, also mir ist gestern Abend etwas seltsames passiert / Aufgefallen. Und zu diesem Anlass habe ich einen Strang eröffnet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4357249#post4357249

der Text:
Warum sollte sich ein Spitzel einloggen um mitzulesen?

MANFREDM
21.01.2011, 14:47
Warum sollte sich ein Spitzel einloggen um mitzulesen?

Daran sieht man diese ganze unfassbare Blödheit der linken Szene. Im übrigen wendet der User Ali Ria Ashley mit Eröffnung des Stranges "Seltsame und Merkwürdige User" genau die gleichen "Stasi"-Methoden an, die er angeblich kritisiert.

Davon abgesehen, ist das Vorgehen des LKA BW völlig korrekt:


Vielmehr sei es um „konkrete Zielpersonen aus der antifaschistischen/anarchistischen Szene (...) aus dem Bereich Heidelberg Rhein-Neckar-Kreis" gegangen, schrieb der Innenminister laut der „Frankfurter Rundschau" in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Grünen im Landtag. Es habe die Möglichkeit bestanden, dass diese „Straftaten mit erheblicher Bedeutung" planen. Der Einsatz des Landeskriminalamts sei legitim, eine „Datenerhebung" durch „Polizeibeamte unter Geheimhaltung ihrer wahren Identität" sei durch das Polizeigesetz abgedeckt. Der Befehl sei direkt vom Leiter der Polizeidirektion Heidelberg gekommen.

twoxego
21.01.2011, 15:07
Warum sollte sich ein Spitzel einloggen um mitzulesen?
abgesehen davon, ob man dies überhaupt für plausibel hält, was ich eher nicht tue, sind bestimmte bereiche nur dann zugänglich, "politikforen intern" beispielsweise.

Penthesilea
21.01.2011, 23:36
Da wo einer ist, sind bestimmt auch mehr. :D
Ganz sicher! :D

richard2754
22.01.2011, 21:38
und du und deinesgleichen bestimmst, wer die feinde unseres staates sind. na denn man prost.
so ähnlich hat das in den späten zwanzigern auch mal angefangen und ist dann in den dreisigern eskaliert.
ernstgemeinte frage: kennst du das vom bnd gesprengte
"celler loch"?
wenn nein: mach dich schlau,
wenn ja: belügst du dich selbst.

Penthesilea
23.01.2011, 00:22
und du und deinesgleichen bestimmst, wer die feinde unseres staates sind. na denn man prost.
so ähnlich hat das in den späten zwanzigern auch mal angefangen und ist dann in den dreisigern eskaliert.
ernstgemeinte frage: kennst du das vom bnd gesprengte
"celler loch"?
wenn nein: mach dich schlau,
wenn ja: belügst du dich selbst.
Ich kenne es, belüge mich aber nicht selbst.
Und dieses „das hatten wir doch schon mal …..“ interessiert mich nur insofern, als ich weniger an die dreißiger Jahre denke, als vielmehr an die heutige Zeit.
Ich wohne nämlich im Land Brandenburg, in dem unser – nein, nicht mein – Ministerpräsi so gern mit Stasi-Denunzianten knutscht.

Deutschmann
25.01.2011, 07:34
Sieh mal an. Auch ausländische Behörden haben ein Interesse an den Linken. :D

[...] Kürzlich war bekannt geworden, dass ein Spitzel der britischen Polizei die linksextreme Szene ausspioniert haben soll. [...]

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article12325104/Verdeckter-Ermittler-in-Berlin-nicht-bekannt.html

MANFREDM
26.01.2011, 08:18
Sieh mal an. Auch ausländische Behörden haben ein Interesse an den Linken. :D

[...] Kürzlich war bekannt geworden, dass ein Spitzel der britischen Polizei die linksextreme Szene ausspioniert haben soll. [...]

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article12325104/Verdeckter-Ermittler-in-Berlin-nicht-bekannt.html

Die ham nur ein bischen geübt. Ausserdem was gibt es bei Linksextremen auszuspionieren? Das Stroh in der Birne?

Fremder
26.01.2011, 19:33
:moin:


















Stasi, BND, linke, rechte, osi, wesi und so weiter und sofort….
Meine Güte nochmal- wie die ganze Scheiße nicht (NUR mich) schon zum kotzen bringt.
Die Sache ist doch die. In Russland hätte kein ****** seine Hand gegen russische Miliz unbestraft erhoben und hier werden Polizisten und Polizistinnen zusammen geschlagen und nach langen Protzessen hoffen auf ihres Schmerzensgeld.
Kann man denken wie man will, oder?





























Aber wo man danach landet…..:))


























:lichtaus:


























































:))