PDA

Vollständige Version anzeigen : So ticken Türken



Dr Mittendrin
20.01.2011, 11:22
Wir sind Türken und keine Kurden,
und erst recht keine Deutschen oder Italiener,
wir sind Ehrenmänner, Krieger bis ans Lebensende,
und jeder unserer Soldaten ist eine Legende,
jeder Türke ist stolz auf das was er ist,
wenn du gegen uns bist,
dann lauf bevor dich ein Wolf frisst


http://www.ednetz.de/mitglied/karakursun.html#




verfickten hurensöhne deutsche? rasse.
scheiss deutsche wollen uns? verbrennen wie die juden. killt diesen hundesöhne nazis. in den kampf
scheiss deutschen hurensöhne ihr wolltet krieg ihr? werdet ihn bekommen
deustche sidn derletzet dreck ganzklar ! ich kenne sie? wirklich gut und sie werden immer dreckiger geld haben sie schon aber nicht merh lange !
ich freue mich schon drauf wenn die deustchen es endich mit uns aufnehmen im 1 weltkrieg haben wir den geholfen udn das ist der dank die schweine wir haben deren land aufgebaut udn das ist der dank ! jtzt müssen wir uns auif den sinnvollsten krieg vorbereiten dEutschland? muss brennen
Du schwachmat. Was meinst du was passieren würde, wenn diese DEUTSCHEN FEUERWEHRMÄNNER, WELCHE AUFGRUND AUSLÄNDISCHER ARBEITER WIEDER IN EINEM QUALITATIVEN DEUTSCHLAND GROß GEWORDEN SIND, nicht geholfen hätten. Rate mal was dann passieren würde
Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT. Das ist der Respekt den ich jetzt bekomme. Ihr seid alle gleich. Und NEIN, ICH WERDE MICH AUCH NICHT VERÄNDERN. FEUER BEKÄMPFE ICH MIT FEUER
Wir wissen, dass die Deutschen schiss haben. Angst vor der Wahrheit. In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nazi. Das ist aber vollkommen normal. Erst vor einer oder zwei Generationen haben die Eltern oder Großeltern ganze Religionen verrottet. Eins weiß ich. Die Türken lassen sich das nicht mit sich machen. LEUTE!!!!WAS MEINT WAS PASSIEREN WIRD NACHDEM BESTÄTIGT WIRD, DASS ES EIN ANSCHLAG WAR???
we won’t? forget this germans!!!
fuckin? germans dont mess with turks
fuckin nazi scum. They’re so strong when it coms to kill childern. I hope they get what they deserve and die by turkish hands. I hope that all the turks in germany? tach them a lesson.



http://www.pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/


Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.

Peg Bundy
20.01.2011, 11:37
Genmüll halt :dunno:

Dr Mittendrin
20.01.2011, 11:46
Genmüll halt :dunno:

Auch Erziehungsmüll.

Suppenkasper
20.01.2011, 11:46
Was diese Türken nicht verstehen ist, dass echte Nationalsozialisten grundsätzlich zunächst einmal gar nichts gegen sie als Menschen oder Volk einzuwenden haben, sie wehren sich stattdessen gegen die volks- und kulturzersetzende Multikulti- und Globalisierungspolitik, die den Deutschen hierzulande ebenso wie den hier lebenden Türken ihre Identität und damit ihre emotionale/kulturelle/soziale Lebensgrundlage unter den Füßen wegzieht. Aber das ist für 95% nicht nur der hier ansässigen Türken, sondern auch der autochthonen Deutschen, schlichtweg zu hoch. Noch.

elas
20.01.2011, 11:47
http://www.ednetz.de/mitglied/karakursun.html#







http://www.pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/


Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.

Ein Fall für den Verfassungsschutz!:D

Suppenkasper
20.01.2011, 11:49
Der Staatsmarionettenschutz der OMF-BRD, der sich in einem Land ohne Verfassung nicht entblödet den Namen "Verfassungsschutz" zu führen, wird sich nicht einmal mit dem kleinen Finger am Allerwertesten kratzen. Derartige Hassprediger sind die Lieblingsimporte von Schäuble & Co., die Katalysatoren des Überwachungs- und Unterdrückunsstaats im Interesse fremder Herren, die Hefe, die die Orwell'schen Alpträume so richtig zum gären bringt.

Michel
20.01.2011, 11:50
Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT. Das ist der Respekt den ich jetzt bekomme. Ihr seid alle gleich. Und NEIN, ICH WERDE MICH AUCH NICHT VERÄNDERN. FEUER BEKÄMPFE ICH MIT FEUER
Wir wissen, dass die Deutschen schiss haben. Angst vor der Wahrheit. In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nazi. :hihi:


Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT :hihi: :))

In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nazi. germane :hihi:

Das nenn ich mal ne klare Ansage.

Das ist bestimmt nur ne Meinung eines eizelnen Verwirrten, geistig beschränkten Türken. ;) :hihi:

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 11:52
und die Hobbys dieses superhirnis sind:

schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen


... also ein Penner. Und so einen nimmst du ernst? Wirklich?

Suppenkasper
20.01.2011, 11:53
Ich nehme diese Typen nicht ernst, aber diejenigen, die sich ihrer bedienen, die nehme ich sehr ernst.

Frank The Tank
20.01.2011, 11:53
und die Hobbys dieses superhirnis sind:

schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen


... also ein Penner. Und so einen nimmst du ernst? Wirklich?

Da muss ich dem Ali Recht geben, ein Penner der nur Müll im Kopf hat. Solche Hirnis darf man echt nicht ernst nehmen.

Michel
20.01.2011, 11:54
Der Staatsmarionettenschutz der OMF-BRD, der sich in einem Land ohne Verfassung nicht entblödet den Namen "Verfassungsschutz" zu führen, wird sich nicht einmal mit dem kleinen Finger am Allerwertesten kratzen. Derartige Hassprediger sind die Lieblingsimporte von Schäuble & Co., die Katalysatoren des Überwachungs- und Unterdrückunsstaats im Interesse fremder Herren, die Hefe, die die Orwell'schen Alpträume so richtig zum gären bringt.

Und wenn der Staatsschutz und die "SEKs" mit den deutschen Nazi-Kartoffeln nicht klar kommen, dann haben wir noch 100 000 schwer bewaffnere "Freunde und Verbündete" im Land.

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 11:58
Auch Erziehungsmüll.

Der ganze Strang, sorry, ist „Müll“, da es sich hier lediglich um einen Idioten handelt / einen Jugendlichen / der seine geistigen bzw. faschistoiden Gedanken ins netz ergießt.

Aus denselben nun, soll auf alle geschlossen werden. Wer es mag… bitte, ich finde nur, das ganze ist schon sehr, sehr an der Grenze zur Slapstick. Vielleicht auch als solches gemeint, ha, der Schalk, der sitzt dem Strangersteller im Nacken

Heiliger
20.01.2011, 12:01
Diese Inzucht geschädigten schreien nach Krieg? Wenn denen nur ein kräftiger Deutscher gegenüber steht, scheißen sie sich ein und rennen weg.

Wenn die den ersten Schuß hören, verkrichen die sich ganz schnell zuhause.:]

Aber hier nach Krieg brüllen! :))

Frank The Tank
20.01.2011, 12:04
Diese Inzucht geschädigten schreien nach Krieg? Wenn denen nur ein kräftiger Deutscher gegenüber steht, scheißen sie sich ein und rennen weg.

Wenn die den ersten Schuß hören, verkrichen die sich ganz schnell zuhause.:]

Aber hier nach Krieg brüllen! :))

Hör auf mit sowas, das bringt uns nicht weit!

Michel
20.01.2011, 12:05
Diese Inzucht geschädigten schreien nach Krieg? Wenn denen nur ein kräftiger Deutscher gegenüber steht, scheißen sie sich ein und rennen weg.

Wenn die den ersten Schuß hören, verkrichen die sich ganz schnell zuhause.:]

Aber hier nach Krieg brüllen! :))

Bei der Schlacht vor Wien am Kahlenberg am 12.09.1683 fielen etwa 400 Deutsche die von Anfang an die Hauptlast der Schlacht trugen, gegen eine doppelt - dreifach größere türkische Streitmacht.

Prinz Eugen sagte zu diesen Sieg. Noch nie wurde ein so bedeutender Sie mit so wenig eigenen Blut errungen.

1529

http://www.arte.tv/de/abenteuer-arte/Tuerken-vor-Wien/1190626.html

Am 14.10.1529 fielen nicht mehr als 100 Landsknechte beim Generalangriff.


150.000 Mann haben sich Anfang Mai unter der Führung von Suleiman dem Prächtigen in Konstantinopel auf den Weg gemacht. Am 21. September erreichen sie Wien, den "goldenen Apfel" der Christenheit. Wenige Tage später ist die Stadt eingeschlossen. Suleiman fordert Wien zur Kapitulation auf. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, plündern seine Truppen die umliegenden Ortschaften, deren Einwohner versklavt oder zu Tode gefoltert werden. Wien ist auf sich allein gestellt, und die Übermacht ist erdrückend. Nur 20.000 im Kampf erprobte Söldner halten sich in der Stadt auf. Es beginnt eine dreiwöchige Belagerung. Heimlich graben die Angreifer Tunnel, um die Stadtbefestigung zu unterminieren und mit Hilfe von Schwarzpulverladungen zum Einsturz zu bringen. Aber der Plan wird vereitelt. Am 12. September berät sich Suleiman mit seinen Anführern. Die Versorgungslage ist schlecht, die vom Regen völlig aufgeweichten Wege erschweren den Nachschub. Doch vor dem Winter soll ein letzter Angriff gewagt werden. Am 14. Oktober gelingt es den Türken, eine große Bresche ins Kärntnertor zu schlagen - Wien scheint besiegt. Aber der Schutt des gesprengten Tores fällt nach außen und macht die Erstürmung unmöglich. Suleimans Janitscharen brechen den Angriff ab. Wien ist gerettet. In der Nacht zum 15. Oktober beginnt der Abzug des gigantischen Heeres.


Das zum Thema türkischer Mut und Kampfkraft.
Gegen wehrlose Frauen und Kindern, oder Bauern die nur mit Mistgabeln bewaffnet sind zu 100 losgehen, das können sie.
Aber gegen ausgebildete Soldaten im Nahkampf sinds sie allesamt erbärmliche Feiglinge.

Nicht ohne Grund hatten alle Türkenarmeen überdurchnittlich viele Bogenschützen und Soldaten mit anderen Weitreichwaffen.

Heiliger
20.01.2011, 12:06
Der ganze Strang, sorry, ist „Müll“, da es sich hier lediglich um einen Idioten handelt / einen Jugendlichen / der seine geistigen bzw. faschistoiden Gedanken ins netz ergießt.

Aus denselben nun, soll auf alle geschlossen werden. Wer es mag… bitte, ich finde nur, das ganze ist schon sehr, sehr an der Grenze zur Slapstick. Vielleicht auch als solches gemeint, ha, der Schalk, der sitzt dem Strangersteller im Nacken

Sorry, aber hier muß Dir mal jemand wiedersprechen! Es sind nicht nur einzelne, wie Du uns weis machen möchtest! Solche Videos findet man zuhauf im Netz!

Auch das in Moscheen dazu aufgerufen wird, wenn auch nicht offizell, ist Fakt!
Siehe bzw. google einsetzen!

Es also nur auf einzelne zu beschränken passt nicht in die derzeitige Lage!

Solche Spinner gleich festsetzen und ausweisen, wenn das nicht geht, 15 Jahre Knast!

Heiliger
20.01.2011, 12:07
Bei der Schlacht vor Wien am Kahlenberg am 12.09.1683 fielen etwa 400 Deutsche die von Anfang an die Hauptlast der Schlacht trugen, gegen eine doppelt - dreifach größere türkische Streitmacht.

Jep, wie sagten schon die Spartaner: Auch wenn der Feind uns lächerliche 3:1 überlegen ist...:D

Frank The Tank
20.01.2011, 12:08
Sorry, aber hier muß Dir mal jemand wiedersprechen! Es sind nicht nur einzelne, wie Du uns weis machen möchtest! Solche Videos findet man zuhauf im Netz!

Auch das in Moscheen dazu aufgerufen wird, wenn auch nicht offizell, ist Fakt!
Siehe bzw. google einsetzen!

Es also nur auf einzelne zu beschränken passt nicht in die derzeitige Lage!

Solche Spinner gleich festsetzen und ausweisen, wenn das nicht geht, 15 Jahre Knast!

Du kannst im Netz auch genausoviel "Einzelne" Nazistimmen hören!

Schließe von ein Paar Idioten nicht auf alle, so kommen wir nicht weiter.

Casus Belli
20.01.2011, 12:09
http://www.ednetz.de/mitglied/karakursun.html#







http://www.pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/


Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.

Ich halte das für normale Türkische Formulierungsweise. :]

Ich seh da nichts Türkenuntypisches.


Aber bevor ich mir jetzt hier wieder anhören muss dieser Typ wäre ein Einzelfall geh ich lieber.

Suppenkasper
20.01.2011, 12:12
Du kannst im Netz auch genausoviel "Einzelne" Nazistimmen hören!

Schließe von ein Paar Idioten nicht auf alle, so kommen wir nicht weiter.

Wohin genau willst Du denn kommen, Mr. Linksfraktion? Und warum? Die Menschheit setzt sich nun einmal naturgemäß aus Individuen zusammen, nicht aus gleichgeschalteten Kollektiven. Die Menschen sind nur durch strenge Erziehung und eiserne Disziplin dazu zu bringen, das Gemeinwohl höher zu schätzen als das eigene, ergo sind "Einzelstimmen" durchaus diskussionswürdig, vor allem wenn sie so "einzeln" gar nicht sind. So manch einsamer Rufer in der Wüste, den man verlacht und für einen lausigen Penner gehalten hat, hat in der Geschichte schon Lawinen ausgelöst, die mit solchem Karacho zu Tal gedonnert sind, dass ganze Imperien dabei im Staub versanken.

Frank The Tank
20.01.2011, 12:19
Wohin genau willst Du denn kommen, Mr. Linksfraktion? Und warum? Die Menschheit setzt sich nun einmal naturgemäß aus Individuen zusammen, nicht aus gleichgeschalteten Kollektiven. Die Menschen sind nur durch strenge Erziehung und eiserne Disziplin dazu zu bringen, das Gemeinwohl höher zu schätzen als das eigene, ergo sind "Einzelstimmen" durchaus diskussionswürdig, vor allem wenn sie so "einzeln" gar nicht sind. So manch einsamer Rufer in der Wüste, den man verlacht und für einen lausigen Penner gehalten hat, hat in der Geschichte schon Lawinen ausgelöst, die mit solchem Karacho zu Tal gedonnert sind, dass ganze Imperien dabei im Staub versanken.

Ich will mit Deutschland dahin wo wir alle, egal welche Rasse ohne Probleme als BRD-Bürger zusammenleben. Uns gegenseitig schätzen und als Menschen akzeptieren. Mir ist es doch egal ob mein Gegenüber Türke oder Serbe ist. Die Hauptsache ist das der "Mensch" an und für sich OK ist. Diese einzelnen Idioten spiegeln mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Minderheiten in der BRD wider.

Suppenkasper
20.01.2011, 12:21
Ich will mit Deutschland dahin wo wir alle, egal welche Rasse ohne Probleme als BRD-Bürger zusammenleben. Gekürzt, kasper

Danke, das wollte ich wissen. Genau da möchte ich nicht hin. Den fatalen Schnitzer in Deinen Ausführungen habe ich, zum besseren Verständnis, markiert.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 12:25
Der ganze Strang, sorry, ist „Müll“, da es sich hier lediglich um einen Idioten handelt / einen Jugendlichen / der seine geistigen bzw. faschistoiden Gedanken ins netz ergießt.

Aus denselben nun, soll auf alle geschlossen werden. Wer es mag… bitte, ich finde nur, das ganze ist schon sehr, sehr an der Grenze zur Slapstick. Vielleicht auch als solches gemeint, ha, der Schalk, der sitzt dem Strangersteller im Nacken

So waren die ersten Türken nicht die nach Deutschland kamen.

Aber die Gruppe der wenig Gebildeten zwischen 15 und 25 hat diesen Drall im Kopf.

JensVandeBeek
20.01.2011, 12:27
Ich nehme diese Typen nicht ernst, aber diejenigen, die sich ihrer bedienen, die nehme ich sehr ernst.


Da muss ich dem Ali Recht geben, ein Penner der nur Müll im Kopf hat. Solche Hirnis darf man echt nicht ernst nehmen.

Für einige User scheint solche Anlässe ein willkommenes Geschenk zu sein, um wegen einigen bekloppeten türkischen Ultranationalisten pauschal ganzes Volk mit zu bezichtigen. In diese Hinsicht sind sie nicht besser als diese bekloppten Deutschenhasser. Wenn man aus Logik der Strangsteller („So ticken Türken“) ausgehen würde, müssten man wegen ihm alle deutsche mitbezichtigen. Was wäre Fatales als das?

Suppenkasper
20.01.2011, 12:27
Und da muss man sich natürlich wieder die Frage stellen:

1. warum ist das so

und

2. (die Frage aller Fragen) Cui bono?

Dann kommt man der Wahrheit schon ein Stückchen näher. Und bei den Türken der 1. Generation gab es einen Scheißdreck von wegen "Integrationspolitik" und Multikultigeheuele aus allen Körperöffnungen, die verhielten sich dennoch weitestgehend völlig anders. Wie Gäste eben, nicht wie Eroberer aus dem Morgenland.

Suppenkasper
20.01.2011, 12:28
Für einige User scheint solche Anlässe ein willkommenes Geschenk zu sein, um wegen einigen bekloppeten türkischen Ultranationalisten pauschal ganzes Volk mit zu bezichtigen. In diese Hinsicht sind sie nicht besser als diese bekloppten Deutschenhasser. Wenn man aus Logik der Strangsteller („So ticken Türken“) ausgehen würde, müssten man wegen ihm alle deutsche mitbezichtigen.

Und warum zitierst Du mich in dem Zusammenhang wenn ich fragen darf?


Was diese Türken nicht verstehen ist, dass echte Nationalsozialisten grundsätzlich zunächst einmal gar nichts gegen sie als Menschen oder Volk einzuwenden haben, sie wehren sich stattdessen gegen die volks- und kulturzersetzende Multikulti- und Globalisierungspolitik, die den Deutschen hierzulande ebenso wie den hier lebenden Türken ihre Identität und damit ihre emotionale/kulturelle/soziale Lebensgrundlage unter den Füßen wegzieht. Aber das ist für 95% nicht nur der hier ansässigen Türken, sondern auch der autochthonen Deutschen, schlichtweg zu hoch. Noch.

Du scheinst auch zu den besagten 95% zu gehören.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 12:44
Ich will mit Deutschland dahin wo wir alle, egal welche Rasse ohne Probleme als BRD-Bürger zusammenleben. Uns gegenseitig schätzen und als Menschen akzeptieren. Mir ist es doch egal ob mein Gegenüber Türke oder Serbe ist. Die Hauptsache ist das der "Mensch" an und für sich OK ist. Diese einzelnen Idioten spiegeln mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Minderheiten in der BRD wider.

Komische Meinung von dir.

Du bist ja ziemlich faktenresistent und Gutmenschenmäsig.

Es ist ein sehr hoher Anteil von 30 % die schon mal gegen Deutsche Gewalt ausgeübt haben und ein weiterer Anteil der das befürwortet.

Efna
20.01.2011, 12:55
http://www.ednetz.de/mitglied/karakursun.html#







http://www.pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/


Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.

Wer sagt das alle Türken so sind?

Frank The Tank
20.01.2011, 13:00
Wer sagt das alle Türken so sind?

Du bist auch nur ein Gutmensch!:D

Wir sind alles Gutmenschen!:))

Nanu
20.01.2011, 13:02
Wer sagt das alle Türken so sind?

EBEN!! Von Einzelfällen sollte man nicht auf die Gesamtheit schließen. Mein Gemüsehändler zum Beispiel ist ein richtig netter Kerl, der mir auch mal ein paar Kiwis einfach so schenkt. :cool2:

Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:06
Wer sagt das alle Türken so sind?

Hab ich doch im letzten post relativiert. Es sind zu viel Einzelfälle www.einzelfaelle.com

Efna
20.01.2011, 13:18
Hab ich doch im letzten post relativiert. Es sind zu viel Einzelfälle www.einzelfaelle.com

Machts spass mit Totschlagargumenten?

Jetzt mal ehrlich, nur weil irgendein Nationalist so etwas schreibt steht das noch lange nicht für alle Türken und auch nicht für die Mehrheit.
Du würdest es schliesslich auch unfair finden wenn jemand Texte von Landser, Zillertaler Türken, Störkraft etc. hier rein stellen würde und sie stellvertetend für alle Deutsche bezeichnen würde.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:28
Machts spass mit Totschlagargumenten?

Jetzt mal ehrlich, nur weil irgendein Nationalist so etwas schreibt steht das noch lange nicht für alle Türken und auch nicht für die Mehrheit.
Du würdest es schliesslich auch unfair finden wenn jemand Texte von Landser, Zillertaler Türken, Störkraft etc. hier rein stellen würde und sie stellvertetend für alle Deutsche bezeichnen würde.


Nein es ist nicht der Text alleine. Es sind auch die Fakten die passieren an Ubahnhöfen in Grosstädten, meist in der alten BRD.

Nicht in Thüringen auf dem Dorf.

Efna
20.01.2011, 13:36
Nein es ist nicht der Text alleine. Es sind auch die Fakten die passieren an Ubahnhöfen in Grosstädten, meist in der alten BRD.

Nicht in Thüringen auf dem Dorf.

Ich wohne nicht auf einen Dorf und ich kenne FFM sehr gut. Und nein ich bin auch kein Freund irgendwelcher Türkischen Möchtegern Gangsterappern, trotz alledem würde ich nicht dieses Bild pauschal auf alle Türken oder Muslime übertragen. Den es gibt auch sehr viele mit denen man sich sehr gut verträgt.
Ihr wollt nicht das man euch pauschal als Nazi verurteilt? Tja warum missachtet ihr dieses Prinzip bei anderen Gruppen?

Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:59
Ich wohne nicht auf einen Dorf und ich kenne FFM sehr gut. Und nein ich bin auch kein Freund irgendwelcher Türkischen Möchtegern Gangsterappern, trotz alledem würde ich nicht dieses Bild pauschal auf alle Türken oder Muslime übertragen. Den es gibt auch sehr viele mit denen man sich sehr gut verträgt.
Ihr wollt nicht das man euch pauschal als Nazi verurteilt? Tja warum missachtet ihr dieses Prinzip bei anderen Gruppen?

Weil beim Muselmihigru 30 % kriminell sind und bei einheimischen nur 8 % in der Unterschicht , wohlgemerkt.

Efna
20.01.2011, 14:04
Weil beim Muselmihigru 30 % kriminell sind und bei einheimischen nur 8 % in der Unterschicht , wohlgemerkt.

Und woher nimmst du die Zahlen. Selbst wenn es 30% gibt die kriminell sind gibt es immer noch die restlichen 70% die es nicht sind. Von daher eine Pauschalisierung rechtfertigt das nicht. Ich meine es sind auch mindestens 40% der Rechten sind Rechtsextremistisch, wäre es jetzt in Ordnung wenn ich dich als Rechtsextremist bezeichne?

sibilla
20.01.2011, 14:06
EBEN!! Von Einzelfällen sollte man nicht auf die Gesamtheit schließen. Mein Gemüsehändler zum Beispiel ist ein richtig netter Kerl, der mir auch mal ein paar Kiwis einfach so schenkt. :cool2:

WASSS???

du läßt dich bestechen? ?(;)

grüßle s.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 14:17
WASSS???

du läßt dich bestechen? ?(;)

grüßle s.


Man merkt deine ( Nanu) Schlichtheit, wenn du Türken nur als Gemüsehändler und nicht als negativen Bereicherer wahrnimmst.


Wie blöd muss man sein. Ein chinesisches Sprichwort, wenn diu ein Geschäft hast musst du lächeln.

MaxiTaxi
20.01.2011, 14:20
Hab ich doch im letzten post relativiert. Es sind zu viel Einzelfälle www.einzelfaelle.com

Einzelfälle.com oder Pi-news

Und hier ist euer Gegenspieler http://dawa-news.net/ :D

Suppenkasper
20.01.2011, 14:21
Man ist indessen genauso blöd, wenn man die Türken nur als "Bereicherer" und nicht auch als Gemüsehändler wahrnimmt. "Der Türke" ist nicht der Feind des deutschen Volkes. Wer so denkt, der denkt zu kurz.

sibilla
20.01.2011, 14:22
Man merkt deine ( Nanu) Schlichtheit, wenn du Türken nur als Gemüsehändler und nicht als negativen Bereicherer wahrnimmst.


Wie blöd muss man sein. Ein chinesisches Sprichwort, wenn diu ein Geschäft hast musst du lächeln.

häää? was meinst du mit dieser antwort?

ist die jetzt für mich oder für nanu?

ich für meinen teil kenne solche menschen gut genug, so daß ich weiß, sie können dir von vorne ins gesicht grinsen und dir dann hinterrücks den schädel einschlagen.

ich drehe so jemandem niemals den rücken zu, da kann er noch so freundlich sein.

grüßle s.

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 14:40
Da muss ich dem Ali Recht geben, ein Penner der nur Müll im Kopf hat. Solche Hirnis darf man echt nicht ernst nehmen.

21 Jahre alt und nur Müll im Kopf und so einer ist hier Strangthema... aua aua aua. Von so einem jungen Idioten wollt ihr auf Millionen Menschen schließen, das tut schon sehr weh. Aber gut, wenn es spaß macht und schmeckt nehwahr. :))

Durkheim
20.01.2011, 14:55
http://www.ednetz.de/mitglied/karakursun.html#

http://www.pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/

Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.
Wie ich sehen konnte, existiert der Link von PI nicht mehr. Und wieso redet der Türke bei den Türken in der Dritten Person? Statt "Wir Türken", schreibt er die ganze Zeit "Die Türken".

Typischer PI-Müll.

Jeder Depp kann sich als irgendwer ausgeben. In einem anderen deutschen Forum (bin ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv aufgrund des Niveaus) kenne ich einen deutschen Provokateur, den ich übrigens mit Vor- und Nachnamen kenne, der sich als Türkin ausgibt und gegen Türken hetzt, indem er Postings absetzt, die Türken diskreditieren sollen. Habe ihn mehrfach darauf angesprochen, nie eine Antwort erhalten.

Auf Youtube werden auch so Videos reingestellt von antitürkischen Extremisten mit Titeln wie "Türken verprügeln deutsche Polizisten" usw. wo es sich überhaupt nicht um Türken handelt, sondern nicht-türkische Asylbewerber. Welche Ethnie, ist in dem Zusammenhang mal irrelevant.

Aber interessant zu sehen, wie sich Leute an solchen "Internet-Geschichten" aufgeilen können, wo absolut nicht klar ist, wer wirklich dahintersteckt.

Suppenkasper
20.01.2011, 15:00
Ja, solche Provokateure gibt es. Man darf es sich aber auch nicht so einfach machen alle Mißstände schönzureden und brav den türkischen Halbmond neben die Bunzelflagge pappend die Scheuklappen aufsetzen. Türkische Verbrecher gibt es bei uns wahrhaft genug, Idioten ebenso. Oder streitest Du das ab? Ich sage ja auch nicht dass die Deutsche Wehrmacht und die Waffen-SS die Vordenker von Kinderkrebshilfe und "Aktion Mensch" waren. Leute die Mißstände verallgemeinern und überspitzen schießen vielleicht über das Ziel hinaus, diejenigen welche sie totschweigen, ignorieren und sich und anderen schönlügen sind indessen weitaus schlimmer!

Stopblitz
20.01.2011, 15:49
Wie ich sehen konnte, existiert der Link von PI nicht mehr. Und wieso redet der Türke bei den Türken in der Dritten Person? Statt "Wir Türken", schreibt er die ganze Zeit "Die Türken".

Typischer PI-Müll.

Jeder Depp kann sich als irgendwer ausgeben. In einem anderen deutschen Forum (bin ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv aufgrund des Niveaus) kenne ich einen deutschen Provokateur, den ich übrigens mit Vor- und Nachnamen kenne, der sich als Türkin ausgibt und gegen Türken hetzt, indem er Postings absetzt, die Türken diskreditieren sollen. Habe ihn mehrfach darauf angesprochen, nie eine Antwort erhalten.

Auf Youtube werden auch so Videos reingestellt von antitürkischen Extremisten mit Titeln wie "Türken verprügeln deutsche Polizisten" usw. wo es sich überhaupt nicht um Türken handelt, sondern nicht-türkische Asylbewerber. Welche Ethnie, ist in dem Zusammenhang mal irrelevant.

Aber interessant zu sehen, wie sich Leute an solchen "Internet-Geschichten" aufgeilen können, wo absolut nicht klar ist, wer wirklich dahintersteckt.

Logge dich doch bei Politikcity ein, da kannst du in so ziemlich jedem Strang den Schwachsinn von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben, lesen.

Um zu sehen, dass die Meinung, Deutsche sind in Bausch und Bogen scheiße, bei den Türken allgemeiner Tenor ist Kannst du dir da in der Rubrik 'Deutschland: Land und Leute' einiges anlesen. Mäßigende Stimmen gibt es dort so gut wie keine. Selbst die deutschen Trottel, die versucht haben ins Gespräch zu kommen sind alle gescheitert. Machen wir uns nichts vor, wir werden niemals wieder Freunde sein.

Efna
20.01.2011, 16:01
Logge dich doch bei Politikcity ein, da kannst du in so ziemlich jedem Strang den Schwachsinn von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben, lesen.

Um zu sehen, dass die Meinung, Deutsche sind in Bausch und Bogen scheiße, bei den Türken allgemeiner Tenor ist Kannst du dir da in der Rubrik 'Deutschland: Land und Leute' einiges anlesen. Mäßigende Stimmen gibt es dort so gut wie keine. Selbst die deutschen Trottel, die versucht haben ins Gespräch zu kommen sind alle gescheitert. Machen wir uns nichts vor, wir werden niemals wieder Freunde sein.

Wenn du in beiden Foren(also CPF und den Politikcity) bist dann weisst du wo die eigentlichen Probleme liegen. Ich muss sogar sagen das die meisten rechten User hier wesentlich mehr Pauschalisieren und Kanalisierung ihres Hasses gibt als in der City.

Stopblitz
20.01.2011, 16:18
Wenn du in beiden Foren(also CPF und den Politikcity) bist dann weisst du wo die eigentlichen Probleme liegen. Ich muss sogar sagen das die meisten rechten User hier wesentlich mehr Pauschalisieren und Kanalisierung ihres Hasses gibt als in der City.

Du bist selber türkischer Abstammung, stimmts? Sonst wären die Deutschen User hier nicht schlimmer als die Türken.

Der Unterschied zwischen den beiden Foren ist, dass die User hier sich um ihr eigenes Land sorgen und die User bei Politikcity sich über Deutschland und die Deutschen ereifern und eigentlich jederzeit in ihr eigenes Land verschwinden könnten. Ganz nebenbei lese ich bei Politikcity, schreiben würde ich dort um keinen Preis.

Efna
20.01.2011, 16:23
Du bist selber türkischer Abstammung, stimmts? Sonst wären die Deutschen User hier nicht schlimmer als die Türken.

Der Unterschied zwischen den beiden Foren ist, dass die User hier sich um ihr eigenes Land sorgen und die User bei Politikcity sich über Deutschland und die Deutschen ereifern und eigentlich jederzeit in ihr eigenes Land verschwinden könnten. Ganz nebenbei lese ich bei Politikcity, schreiben würde ich dort um keinen Preis.

Nein es geht mir auch nicht um die Deutschen sondern um Rechte, ich glaube nicht das die CPF Rechten hier repräsentiv für die Deutschen sind. Und nein ich bin nicht türkischer sondern deutscher Abstammung(grösstenteils) das bedeutet nicht das ich alles Kommentarlos befürworte nur weil es Deutsche sind. Ich beurteile Objektiv, in beiden Foren gehe ich sowohl bei den Rechten sowie auch bei Politikcity contra.

AnastasiaNatalja
20.01.2011, 20:48
http://www.ednetz.de/mitglied/karakursun.html#







http://www.pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/


Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.

Was'n bei dem kaputt gegangen :lach:

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 20:56
Sorry, aber hier muß Dir mal jemand wiedersprechen! Es sind nicht nur einzelne, wie Du uns weis machen möchtest! Solche Videos findet man zuhauf im Netz!

Auch das in Moscheen dazu aufgerufen wird, wenn auch nicht offizell, ist Fakt!
Siehe bzw. google einsetzen!

Es also nur auf einzelne zu beschränken passt nicht in die derzeitige Lage!

Solche Spinner gleich festsetzen und ausweisen, wenn das nicht geht, 15 Jahre Knast!

weiß ich selber, leider nur zu genau. im Internet anonym den großen stilisieren im wahren leben vom sozi leben und nicht in der lage sein, morgens auf zu stehen und zu arbeiten.

Wenn man dann auch noch von diesen Leuten hört: "Scheiß deutsche etc." Weiß man als Migrant, als normaler Mensch der klar kommen will, nicht was man da machen soll. Du bist einfach hilflos gegenüber solchen geistigen brantstiftern, hier wie dort.

Ist es da ein wunder, dass da die Einheimischen Gift und Galle spucken? Es bleibt da bisweilen nur wenig Raum für objektive Gedanken, für Freundschaft und trost mit diesem Leben irgendwie klar zu kommen.

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 21:09
Wie ich sehen konnte, existiert der Link von PI nicht mehr. Und wieso redet der Türke bei den Türken in der Dritten Person? Statt "Wir Türken", schreibt er die ganze Zeit "Die Türken".

Typischer PI-Müll.

Jeder Depp kann sich als irgendwer ausgeben. In einem anderen deutschen Forum (bin ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv aufgrund des Niveaus) kenne ich einen deutschen Provokateur, den ich übrigens mit Vor- und Nachnamen kenne, der sich als Türkin ausgibt und gegen Türken hetzt, indem er Postings absetzt, die Türken diskreditieren sollen. Habe ihn mehrfach darauf angesprochen, nie eine Antwort erhalten.

Auf Youtube werden auch so Videos reingestellt von antitürkischen Extremisten mit Titeln wie "Türken verprügeln deutsche Polizisten" usw. wo es sich überhaupt nicht um Türken handelt, sondern nicht-türkische Asylbewerber. Welche Ethnie, ist in dem Zusammenhang mal irrelevant.

Aber interessant zu sehen, wie sich Leute an solchen "Internet-Geschichten" aufgeilen können, wo absolut nicht klar ist, wer wirklich dahintersteckt.


Mein lieber Dürkheim, über die Realität und Wahrheit solcher Videos und „getürkten“ Türken als user in deutschen Foren weißt du und ich. Aber denjenigen, also an die Adressanten, hm, die interessiert es nicht wirklich weil es ihnen eh gelegen kommt.

Der virtuelle Kampf gegenüber den ehemaligen „Gastarbeitern“ und ihrer nachkommen ist voll entbrannt… jeder Depp kann sich im Netz als „Türke“ ausgeben und seinen Hass, so auf andere übertragen. Die Leser, oft bereitwillig:

„Ja, siehst du! Hab ich schon immer gewusst.!“ Mentalität verfallen feiern jene, indem sie diese hassen, also die die diesen Hass implementieren als Helden-reziprokproportional quasi.

Diese „Ich bin türkischer user und finde… die Türken haben einen Völkermord begangen und ich entschuldige micht dafür… Mentalität nimmt Tag täglich zu. Ein virtueller Krieg.

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 21:13
Nein es geht mir auch nicht um die Deutschen sondern um Rechte, ich glaube nicht das die CPF Rechten hier repräsentiv für die Deutschen sind. Und nein ich bin nicht türkischer sondern deutscher Abstammung(grösstenteils) das bedeutet nicht das ich alles Kommentarlos befürworte nur weil es Deutsche sind. Ich beurteile Objektiv, in beiden Foren gehe ich sowohl bei den Rechten sowie auch bei Politikcity contra.

Ein jeder, der die Situation auch nur ansatzweise „nüchtern“ Betrachtet ist hierzuforum, aber auch anderswo, entweder selber ein Türke oder eine Zweifelhafte Gestallt.

Stopblitz
20.01.2011, 21:18
Nein es geht mir auch nicht um die Deutschen sondern um Rechte, ich glaube nicht das die CPF Rechten hier repräsentiv für die Deutschen sind. Und nein ich bin nicht türkischer sondern deutscher Abstammung(grösstenteils) das bedeutet nicht das ich alles Kommentarlos befürworte nur weil es Deutsche sind. Ich beurteile Objektiv, in beiden Foren gehe ich sowohl bei den Rechten sowie auch bei Politikcity contra.

Die Grundregel, die unsere (ungebetenen) Gäste zu akzeptieren haben ist dass die Deutschen hier das Hausrecht haben. Das hat nichts mit rechts oder links zu tun sondern mit der Tatsache, dass es in keinem Land der Welt hingenommen wird dass die einheimische Kultur durch Fremdkörper verwässert wird. Wenn die Leute einen gesellschaftlichen Schmelztiegel wollen sollen sie in die USA gehen. Und selbst dort will man lange nicht mehr jedes menschliche Treibgut.

Stopblitz
20.01.2011, 21:23
Mein lieber Dürkheim, über die Realität und Wahrheit solcher Videos und „getürkten“ Türken als user in deutschen Foren weißt du und ich. Aber denjenigen, also an die Adressanten, hm, die interessiert es nicht wirklich weil es ihnen eh gelegen kommt.

Der virtuelle Kampf gegenüber den ehemaligen „Gastarbeitern“ und ihrer nachkommen ist voll entbrannt… jeder Depp kann sich im Netz als „Türke“ ausgeben und seinen Hass, so auf andere übertragen. Die Leser, oft bereitwillig:

„Ja, siehst du! Hab ich schon immer gewusst.!“ Mentalität verfallen feiern jene, indem sie diese hassen, also die die diesen Hass implementieren als Helden-reziprokproportional quasi.

Diese „Ich bin türkischer user und finde… die Türken haben einen Völkermord begangen und ich entschuldige micht dafür… Mentalität nimmt Tag täglich zu. Ein virtueller Krieg.

Du scheinst dir ja recht sicher zu sein, dass dieser 'Liebesbrief' von einem Deutschen geschrieben wurde um den ohnehin existierenden Konflikt zwischen Deutschen und Türken anzuheizen. Was genau macht dich da so sicher?

Durkheim
20.01.2011, 21:23
Die Grundregel, die unsere (ungebetenen) Gäste zu akzeptieren haben ist dass die Deutschen hier das Hausrecht haben. Das hat nichts mit rechts oder links zu tun sondern mit der Tatsache, dass es in keinem Land der Welt hingenommen wird dass die einheimische Kultur durch Fremdkörper verwässert wird. Wenn die Leute einen gesellschaftlichen Schmelztiegel wollen sollen sie in die USA gehen. Und selbst dort will man lange nicht mehr jedes menschliche Treibgut.
Du vergisst nur eines, das Grundgesetz als auch die völkerrechtlichen Verpflichtungen (Menschenrechte, an das sich Deutschland gebunden hat) und schliesslich die EU Grundwerte kann man nicht einfach so beiseite wischen. Somit bedeutet Hausrecht nicht Willkür, es gibt Regeln, die gelten für alle.

Träumen kannst Du schon von irgendwelchen surrealen Dingen, aber es wird ein feuchter Traum bleiben.

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 21:27
Du scheinst dir ja recht sicher zu sein, dass dieser 'Liebesbrief' von einem Deutschen geschrieben wurde um den ohnehin existierenden Konflikt zwischen Deutschen und Türken anzuheizen. Was genau macht dich da so sicher?

Nein, es ist, vermute ich mal, echt. Gut, ein türkischer Jugentliche mit 21 Jahren der keine anderen Hobbys hat außer "Schlafen, Schlafen etc.". ja und, soll ich mal den einen oder anderen Deutschen Jugentlichen herauspicken... lassen wir das.

Lass uns über diesen Punkt einig sein: Idioten gibt es immer, überall und oft auch da, wo sie nicht vermutet werden ;)

Stopblitz
20.01.2011, 21:34
Du vergisst nur eines, das Grundgesetz als auch die völkerrechtlichen Verpflichtungen (Menschenrechte, an das sich Deutschland gebunden hat) und schliesslich die EU Grundwerte kann man nicht einfach so beiseite wischen. Somit bedeutet Hausrecht nicht Willkür, es gibt Regeln, die gelten für alle.

Träumen kannst Du schon von irgendwelchen surrealen Dingen, aber es wird ein feuchter Traum bleiben.

Und du vergisst, dass wir diese Rechte genau so genießen auch wenn eine gewissenlose Politikerclique versucht sie uns abzusprechen. Wir bzw unsere Kinder sind nicht das Schlachtvieh für irgendwelche halbwilden Vorderasiaten. Wenn also Äffchen wie der Verfasser dieser 'Liebeserklärung' an das deutsche Volk meint er könne demnächst hier machen was er will, dann wird mein 'feuchter Traum' schneller Wahrheit als es dir lieb sein dürfte. Dann wird aufgeräumt. Wer will uns aufhalten?

Suppenkasper
20.01.2011, 21:35
Du vergisst nur eines, das Grundgesetz


Welches seit 1990 keine Rechtsgültigkeit mehr besitzt.


als auch die völkerrechtlichen Verpflichtungen

soso...


(Menschenrechte, an das sich Deutschland gebunden hat)

Die BRD, nicht Deutschland, das ist seit 1945 handlungsunfähig.


und schliesslich die EU Grundwerte

Du meinst die heilige Trinität von Korruption, Profit und zentralistischer Pseudodemokratie?



kann man nicht einfach so beiseite wischen.


Solange die Feindstaatklausel der UNO noch in Kraft ist wohl nicht, nein.


Somit bedeutet Hausrecht nicht Willkür,

Das bedeutet es nie, sonst würde es Hauswillkür heißen. Um ein Hausrecht auszuuüben muss man aber auch Herr im Hause sein. Das ist bei den Deutschen in Deutschland seit 1945 jedoch nicht der Fall.


es gibt Regeln, die gelten für alle.

Wir müssen atmen und futtern um nicht zu krepieren? Und noch ein paar andere, ja. Oder was meintest Du?



Träumen kannst Du schon von irgendwelchen surrealen Dingen, aber es wird ein feuchter Traum bleiben.

Die feuchten Träume sind die schönsten, zumal wenn sie in Erfüllung gehen.

Stopblitz
20.01.2011, 21:36
Nein, es ist, vermute ich mal, echt. Gut, ein türkischer Jugentliche mit 21 Jahren der keine anderen Hobbys hat außer "Schlafen, Schlafen etc.". ja und, soll ich mal den einen oder anderen Deutschen Jugentlichen herauspicken... lassen wir das.

Lass uns über diesen Punkt einig sein: Idioten gibt es immer, überall und oft auch da, wo sie nicht vermutet werden ;)

Es ist mir völlig gleich ob der Verfasser 12 oder 21 ist. Wenn er nur die Baumschule abgeschlossen hat, weil er als stolzer Türke kein Deutsch gelernt hat, dann ist das auch nicht mein Problem. Jedenfalls gehört er zu dem Gesocks welches man am besten totschlägt.

Ali Ria Ashley
20.01.2011, 21:45
Es ist mir völlig gleich ob der Verfasser 12 oder 21 ist. Wenn er nur die Baumschule abgeschlossen hat, weil er als stolzer Türke kein Deutsch gelernt hat, dann ist das auch nicht mein Problem. Jedenfalls gehört er zu dem Gesocks welches man am besten totschlägt.

jau... die jungen, nur druff... äh, nur drauf schlagen nicht wahr? Ach weißt du, von diesen Wirren Köpfen gibt es hier wie dort zu genüge, aber ohne sie wär doch das leben nur halb so lustig /spass /

Okay, ich muß früh raus, 4:30 uhr, wieder so eine kurze Nacht und ab dafür... stobi!

Stopblitz
20.01.2011, 21:49
jau... die jungen, nur druff... äh, nur drauf schlagen nicht wahr? Ach weißt du, von diesen Wirren Köpfen gibt es hier wie dort zu genüge, aber ohne sie wär doch das leben nur halb so lustig /spass /

Okay, ich muß früh raus, 4:30 uhr, wieder so eine kurze Nacht und ab dafür... stobi!

Wenn man den Schnitt hochrechnet, dann landet pro Woche ein deutscher Jugendlicher durch diese importierten Primaten am Tropf oder auf dem Friedhof. Das muss abgestellt werden. Mit Kuscheljustiz und erhobenen Zeigefinger hat man es lange genug versucht. Nun muss man diese wilden Köter eben einschläfern.

Weiter_Himmel
20.01.2011, 21:51
Nein es geht mir auch nicht um die Deutschen sondern um Rechte, ich glaube nicht das die CPF Rechten hier repräsentiv für die Deutschen sind. Und nein ich bin nicht türkischer sondern deutscher Abstammung(grösstenteils) das bedeutet nicht das ich alles Kommentarlos befürworte nur weil es Deutsche sind. Ich beurteile Objektiv, in beiden Foren gehe ich sowohl bei den Rechten sowie auch bei Politikcity contra.

Ich habe dort gerade in den von dir eröffneten Thread "Ein Allmächtiger Gott wie in der Bibel oder Koran kann nicht existieren" gestöbert.

Erkennst du eigentlich wie gefährlich und reaktionär diese Brut ist?