PDA

Vollständige Version anzeigen : Millionärin geht putzen



elas
19.01.2011, 20:20
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/01/19/dussmann-millionaerin-geht-putzen/catherine-von-fuerstenberg-dussmann.html

Statt Champagner-Glas und Opern-Führer, Putzlappen und Poliermaschine.

Kaum einer aus der High-Society lässt sich für gewöhnlich zu körperlicher Arbeit herab. Doch es gibt auch Ausnahmen: Catherine von Fürstenberg-Dussmann. Diese Millionärin geht sogar putzen!

Bräunie
19.01.2011, 20:35
Catherine von Fürstenberg-Dussmann. Diese Millionärin geht sogar putzen!

Dann schicke sie doch mal bei mir vorbei! Muss ich nicht noch den Putzlappen schwingen....

Admiral
19.01.2011, 20:37
möcht auch nicht wissen wies in deiner hartzlerbude so aussieht...

WilhelmII
19.01.2011, 21:12
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/01/19/dussmann-millionaerin-geht-putzen/catherine-von-fuerstenberg-dussmann.html

Statt Champagner-Glas und Opern-Führer, Putzlappen und Poliermaschine.

Kaum einer aus der High-Society lässt sich für gewöhnlich zu körperlicher Arbeit herab. Doch es gibt auch Ausnahmen: Catherine von Fürstenberg-Dussmann. Diese Millionärin geht sogar putzen!

Was für eine billige Propaganda, .. hätte da ein bisschen mehr von der Bild AxelSpringer Presse erwartet.

Lilly
19.01.2011, 21:17
Was für eine billige Propaganda, .. hätte da ein bisschen mehr von der Bild AxelSpringer Presse erwartet.

Typisch Bild - und putzen ist das sowieso nicht.

bubline
19.01.2011, 21:22
ich glaube die ist zu sozialen stunden verdonnert worden, die hat bestimmt was verbotenes gemacht.

Cinnamon
19.01.2011, 21:23
Es ist doch gut, wenn Firmeninhaber sich mit den Arbeitsbedingungen in ihrerm Unternehmen befassen.

meckerle
19.01.2011, 21:25
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/01/19/dussmann-millionaerin-geht-putzen/catherine-von-fuerstenberg-dussmann.html

Statt Champagner-Glas und Opern-Führer, Putzlappen und Poliermaschine.

Kaum einer aus der High-Society lässt sich für gewöhnlich zu körperlicher Arbeit herab. Doch es gibt auch Ausnahmen: Catherine von Fürstenberg-Dussmann. Diese Millionärin geht sogar putzen!
Ich würde das Leute verarschen nennen. Guckst du mal hier:


Die heute 59-Jährige Hausfrau übernahm im April 2009 nach einem Schlaganfall ihres Mannes Peter quasi über Nacht die Leitung der weltweit agierenden Firmengruppe – und über 54 000 Mitarbeiter in 26 Ländern. Ihre neuen Aufgaben interpretiert sie seither erfolgreich mit sehr eigenwilligen Methoden. Bis hin zu einem Selbstversuch, in dem sie undercover das Arbeitsleben ihrer Angestellten am eigenen Leib erfahren will.

Wenn man 54.000 MA hat, greift man selbst zum Putzlappen? PR - Gag, mehr ist das nicht. :D

elas
19.01.2011, 21:26
Typisch Bild - und putzen ist das sowieso nicht.

Doch.....ich hab den Film in SWR gesehen.....sie hat tatsächlich geputzt (Maschine bedient) .....nur über der Toilette hat sie sich dumm gestellt sodaß ihre Ausbilderin den Lappen selbst in die Hand nahm.

Eigentlich ne arme Sau.....trotz ihres Reichtums......letztlich wie wir alle.:D

Lilly
19.01.2011, 21:32
Doch.....ich hab den Film in SWR gesehen.....sie hat tatsächlich geputzt (Maschine bedient) .....nur über der Toilette hat sie sich dumm gestellt sodaß ihre Ausbilderin den Lappen selbst in die Hand nahm.

Eigentlich ne arme Sau.....trotz ihres Reichtums......letztlich wie wir alle.:D

Mit der Maschine spazierenfahren bezeichne ich nicht als putzen. Mit dem Lappen schon eher, aber da hat sie sich ja erfolgreich gedrückt.