Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland und die griechischen Asylsuchenden

Seiten : 1 [2]

Rumburak
25.01.2011, 19:28
oder damit gedroht aus der EudSSR und dem EUR auszusteigen,

Blödsinn! Was sollte dann passieren?
Der einzige Staat, der ohne Kriegsandrohungen nicht aussteigen darf, ist die BRD.
Schließlich zahlen wir für den Lebensstandart der anderen Staaten.

Rumburak
25.01.2011, 19:30
Genau, denn dort hat man in den letzten 20 Jahren Mrd. in Wohnungssanierungen gesteckt und trotzdem stehen sie leer, weil immer mehr Menschen dort wegziehen.

Wie kann es sein, dass TürkInnen bei uns PolitikerInnen sind?

Wo bitte stehen in Sachsen Wohnungen leer?? Übrigens hat diese Wohnungen nicht der Staat saniert.

latinroad
25.01.2011, 19:59
Ironie ein:

Das sind mit Sicherheit etliche der gesuchten Fachkräfte.

Ironie aus.

Du hast Recht ! Gesuchte Fachkräfte für Rauschgift, Vergewaltigung, Mord,Raub und andere Kriminalitätsarten!

Wie hoch ist die Stelle von Prof. Dr. Martin Gillo bewertet !

A 16 (Beamter höher Dienst ) oder noch höher !!!

Sterntaler
25.01.2011, 20:03
die Hackfressen sitzen schon auf gepackten Koffern.

http://bilder.bild.de/BILD/politik/fotos/2011/01/25/griechenland-reportage/2-asyl-brennpunkt-europas-19319050__MBHF-1295963850,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/25/griechenland-bild-besuchte-die-elends-baracken-der-asyl/bewerber-wir-wollen-nach-deutschland.html

Hunderte Asylanten haben heute in Athen gegen die Asyl-Bedingungen protestiert. Und viele von ihnen sagen: „Wir wollen nach Deutschland!“

Die Asylanten in Griechenland haben nichts zu essen, schlafen in Baracken – und Ärzte verweigern ihnen die Hilfe. BILD ist unterwegs am schlimmsten Asyl-Brennpunkt Europas

am besten alle bei Dildo , oder wie der Typ heißt, ins Haus.

Geronimo
25.01.2011, 20:06
Als der Artikel erschien (gegen 16.00 Uhr) war die Kommentarfunktion noch offen. Inzwischen gibts die nicht mehr und alle Kommentare wurde ohne Erklärung gelöscht. Tja, soviel dazu.

Nachbar
25.01.2011, 20:56
Deutschland möchte Asylanten aus humanitären Gründen aufnehmen!
Eine führend-ethische Haltung, vorbildlich.

Nachbar1247

borisbaran
25.01.2011, 21:06
Draußenbleiben, biatches!

Geronimo
25.01.2011, 21:08
Wo bitte stehen in Sachsen Wohnungen leer?? Übrigens hat diese Wohnungen nicht der Staat saniert.

Stimmt. Das war Dr. Schneider. Hat er sehr gut gemacht.:D

Geronimo
25.01.2011, 21:10
Du hast Recht ! Gesuchte Fachkräfte für Rauschgift, Vergewaltigung, Mord,Raub und andere Kriminalitätsarten!

Wie hoch ist die Stelle von Prof. Dr. Martin Gillo bewertet !

A 16 (Beamter höher Dienst ) oder noch höher !!!

Wo lebst du? Ein Lehrstuhl ist mit mindestens B3 dotiert. Mit Zuschlägen zwischen 9000 und 13000€ pro Monat.

Chronos
25.01.2011, 21:13
Eine führend-ethische Haltung, vorbildlich.
Wenn das nicht als Ironie gemeint war, gibt es nur eine einzig mögliche Konklusion:

Du hast einen Knall.
.

Daphne
25.01.2011, 21:15
Beim Anblick dieser Typen stirbt auch noch der letzte Hoffnungsfunke auf Zuwanderung von Fachkräften. :shock:

Conger71
25.01.2011, 21:19
Der Irrsinn geht mal wieder in die nächste Runde. Wozu gibt es eigentlich noch Gesetze, wenn für dieses Gelumpe immer wieder Sonderregelungen gemacht werden. Darf ich mir dann zukünftig auch alles erlauben, mit der Begründung, dass die deutsche Gesetzgebung ja nicht das Papier wert ist, auf dem sie gedruckt ist?

mick31
25.01.2011, 21:36
http://www.pronachbar.at/cms/upload/shop/4.jpg

Nachbar
25.01.2011, 21:46
Wenn das nicht als Ironie gemeint war, gibt es nur eine einzig mögliche Konklusion:

Du hast einen Knall.
.

Beachte, die EU plant das große Aufstocken des Asylanten-Grundentgeltes,
es soll sich an Hartz-IV orientieren.
Das ist doch wunderbar, dann müssen sie sich auch keine Sorgen mehr um einen Job machen, die Heimattrennung ließe sich so besser ertragen.

Nachbar1248

Schrottkiste
25.01.2011, 21:51
Beachte, die EU plant das große Aufstocken des Asylanten-Grundentgeltes,
es soll sich an Hartz-IV orientieren.
Das ist doch wunderbar, dann müssen sie sich auch keine Sorgen mehr um einen Job machen, die Heimattrennung ließe sich so besser ertragen.

Nachbar

Dann könnten auch noch zusätzliche Sachbearbeiter bei den ARGEn eingestellt werden, vorzugsweise mit arabischen Sprachkenntnissen. Wenn das mal nicht eine gute Sache in Richtung Arbeitsplatzschaffung ist...

*Sarkasmus-Mode off*

Berggeist
25.01.2011, 21:58
Das ist harmlos, in Bayern ist man andere Wege gegangen.

http://img171.imageshack.us/img171/1626/imagewf.jpg (http://img171.imageshack.us/i/imagewf.jpg/)

Wenn die das in Bayern schaffen Solidarität zu bekunden warum wir nicht in ganz Deutschland ???

Klopperhorst
25.01.2011, 22:00
Je mehr reinkommen, umso schneller geht dieses System zugrunde. Man kann nur hoffen, dass sie die Schleusen jetzt aufreissen, wie Anfang der 90er.

---

Fremder
25.01.2011, 22:27
Hunderte Flüchtlinge starten Hungerstreik

Hoffentlich verrecken sie dran!

Athen - Mehr als 200 illegal Eingewanderte haben am Dienstag in Athen einen Hungerstreik begonnen.
Die jungen Nordafrikaner leben eigentlich auf der Insel Kreta und waren über das Wochenende in die griechische Hauptstadt gereist...:hihi:
http://derstandard.at/1295570835108/Athen-Hunderte-Fluechtlinge-starten-Hungerstreik

Wie kommen die ans Geld????

Berggeist
25.01.2011, 22:31
Hoffentlich verrecken sie dran!

[B]

Wie kommen die ans Geld????

Migrantenorganisationen und evangelische sowie katholische Kirchen ... schonmal was von Kirchenasyl gehört...

war am sonntag auf dem Gottesdienst .... naja da war eine deutsche Familie die sich zwei schwarze Mädchen aus Afrika geholt haben zur Adoption....-

und die Familie war sehr gut betucht finanziell...

das sind solche leute wie die von unserem krankheitsminister rössler - die Familie hat auch ein Schlitzaugenfindelkind geholt.

Fremder
25.01.2011, 22:39
Migrantenorganisationen und evangelische sowie katholische Kirchen ... schonmal was von Kirchenasyl gehört...

war am sonntag auf dem Gottesdienst .... naja da war eine deutsche Familie die sich zwei schwarze Mädchen aus Afrika geholt haben zur Adoption....-

und die Familie war sehr gut betucht finanziell...

das sind solche leute wie die von unserem krankheitsminister rössler - die Familie hat auch ein Schlitzaugenfindelkind geholt.

Ich meine das Geld für die Fahrt ins Hauptstadt.
So weit ich weiß Athen liegt nicht auf Kreta:))

Revolutionär
25.01.2011, 23:04

Gibt doch noch ein paar leere Russenkasernen mit schön großen Plattenbaublöcken ;)

Berggeist
25.01.2011, 23:40
Ich meine das Geld für die Fahrt ins Hauptstadt.
So weit ich weiß Athen liegt nicht auf Kreta:))

Migrantenorganisationen, Geheimdienste und Schlepperbanden.... Die Geheimdienste machen das so , dass Sie notfals pseudoHilfsorganisationen gründen oder wie bei dem Bundesnachrichtendienst - sogar dafür sorgen, dass ein Iraker ein Gehalt bekommt von 3.000 €....ohne dafür zu arbeiten.

guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=whSR1p1EjgI

nethead
25.01.2011, 23:45
Beim Anblick dieser Typen stirbt auch noch der letzte Hoffnungsfunke auf Zuwanderung von Fachkräften. :shock:

Wieso, die unterscheiden sich kaum von den hochspezialisierten Wirtschaftsaufbaukraeften die wir schon haben. Nur weiss ich nicht wieso die alle Arbeitslos sind? Vieleicht weil nichts mehr aufgebaut werden muss?

Berggeist
25.01.2011, 23:50
wohin soll man sie schicken - nach Hause ??? Tja hättet ihr eure Grenze sichern müssen.

Wilhelm
26.01.2011, 00:50
Die sollten ihre bereits gepackten Koffer nehmen, in ihr eigenes Land zurück gehen und dort die Lage verändern, so dass es ihnen da gefällt. Dann wolln die auch gar nicht mehr weg.
In jedem Land musste die Bevölkerung erstmal schuften, bevor sich etwas verbessert hat.
Abgesehn davon hat die BRD doch garnichts mehr zu verschenken, wir müssen doch hier schon genug unfähige Leute mit durchfüttern.
Den sollte mal einer sagen, dass schon jemand anders die Früchte in Nachbarsgarten weggefuttert hat.

latinroad
26.01.2011, 05:43
Innenminister Maiziere hat einen Erlass schon rausgegeben , dass Asylbewerber aus Griechenland hier einen Asylantrag stellen können!

Ist schon interessant wie ein Erlass gegen europäisches Recht verstößt !

Griechenland wird mit dem Antrang von Wirtschaftsflüchtlingen nicht fertigt.
Und Deutschland bemüht sich rechtswidrig weitere Asylanten aufzunehmen.

Man muss daran denken das unsere kriminellen Politiker die rechtswidrige Masseneinwanderung wollen und fördern !!

Wie hat Guido Westerwelle schon gesagt"Jeder Ausländer hat das Recht auf staatliche Faulheit" ! (Zitat umgewandelt)

heide
26.01.2011, 05:49
Sorry Margrit, aber Du hast wohl ein Rad ab? germane
Sachsen ist so ziemlich der einzige (noch) muselfreie Zufluchtsort auf deutschem Territorium.

Also: Alle Deutschen nach Sachsen!:D

heide
26.01.2011, 05:54
Heute in meinem Briefkasten eine Mitteilung meiner Kommunalverwaltung:

"Ab sofort wird aus Kostengründung seitens der örtlichen Verwaltung keine Straßenreinigung mehr vorgenommen.
Die Anwohner werden ersucht, selbst für die Reinhaltung der Straßen und Straßenränder zu sorgen".

Hallelujah.
.

Meinen die das ernst? Das kann ja wohl gar nicht angehen.

heide
26.01.2011, 05:56
Bald vielleicht in allen Briefkästen:

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

um unseren humanitären Pflichten gerecht werden zu können, die Menschenwürde von Flüchtlingen und Vertriebenen nach bestem Gewissen zu sichern, werden ab sofort aus Kostengründen Ihre Behandlungs- und Medikamentenkosten seitens der Krankenkasse nicht mehr übernommen. Des weiteren wird ab 02/2011 eine monatliche Schulgebühr in Höhe von 500,00€ pro Kind sowie ein Asyl-Solidaritätszuschlag in Höhe von 95,00€ pro Monat erhoben.

Ihr Bundesministerium für Volksbetrug und Umvolkung

Sehr schön!

heide
26.01.2011, 06:00
Hat der Typ einen Knall oder was? Willkommensgesellschaft - wie pervers muß man sein!

aus Wiki:
..."Vom 2. Mai 2002 bis zum 11. November 2004 war Martin Gillo Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft und Arbeit im ersten Kabinett von Georg Milbradt (Kabinett Milbradt I). Seit 2003 ist Gillo Mitglied der CDU.

Bei der Landtagswahl im Jahr 2004 zog Martin Gillo über ein Direktmandat im Wahlkreis Freiberg 2 für die sächsische CDU in den Landtag ein, welches er auch bei der Wahl 2009 verteidigte. Seit Februar 2006 ist Gillo stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Wissenschaft und Hochschule, Kultur und Medien. Zusätzlich ist er Mitglied im Ausschuss für Geschäftsordnung und Immunitätsangelegenheiten und im Ausschuss „Demografische Entwicklung und ihre Auswirkungen auf die Lebensbereiche der Menschen im Freistaat Sachsen sowie ihre Folgen für die politischen Handlungsfelder“.

Am 19. November 2009 wurde Gillo von der sächsischen CDU-Fraktion als Ausländerbeauftragter nominiert und am 9. Dezember 2009 vom Landtag in dieses Amt gewählt."...

Fremder
26.01.2011, 06:34
Migrantenorganisationen, Geheimdienste und Schlepperbanden.... Die Geheimdienste machen das so , dass Sie notfals pseudoHilfsorganisationen gründen oder wie bei dem Bundesnachrichtendienst - sogar dafür sorgen, dass ein Iraker ein Gehalt bekommt von 3.000 €....ohne dafür zu arbeiten.

guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=whSR1p1EjgI

Siehe Bild oben. Da sitzt ein Weisskopf mit dem Zettel in der Hand.
Meiner Meinung nach ist die Aktion gut durchgeplant um Europa mit allen Mitteln zu ruinieren.
Ist nichts Neues. Damals Hitler jetzt werden es Moslem sein. Wer dahinter steht darfst du rätseln.

Ekelbruehe
26.01.2011, 07:15
Diese "Schätze" sind anscheinend bestens informiert, was ihnen in der BRD blüht.

Sie werden sicherlich von Bekannten gehört haben, dass es in der BRD einfach so Geld gibt, Straftaten auf Verständnis stoßen und dass sie auch bei wiederholten schweren Straftaten nicht rausgeschmissen werden.

Dazu haben sie in der Politik, den Medien und anscheinend bei den meisten Wählern Steine im Brett, also können sie durchaus annehmen, dass sie hier gewollt sind.

Man kann es ihnen nicht verübeln in die BRD zu wollen.
Wenn ein Land so bekloppt ist, noch mehr Schädlinge vorsätzlich und aus innerem Antrieb ins Land zu holen, dann krepiert dieses Land eben an seiner vermeintlich überlegenen Moral.

schastar
26.01.2011, 08:21
Das heisst: wenn sie erst mal hier sind, dürfen sie auch bleiben. :D

Ja, dafür verdienen unsere Politiker eine eigene Laterne:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18319&d=1289404550

Chronos
26.01.2011, 09:08
Meinen die das ernst? Das kann ja wohl gar nicht angehen.
Ich habe die Kernsprüche eben mal kurz abgetippt:

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Blubberblubberblubber...

Änderung der Straßenreinigung

Für die Straßenreinigung hat die Stadtverwaltung verfügt, dass nur noch die wichtigsten Durchgangsstraßen zweimal im Jahr von der ABC (Anm.: das ist eine städtische Abteilung) gekehrt werden.
In XYZ sind das: (Anm.: es folgen die Namen von vier Straßen in Dorfmitte).
In den anderen Straßen sind die Anwohner gefordert. Im Bereich ihrer Grundstücke sollen die Fahrbahn und vor allem die Straßenränder sauber gehalten werden!
Steckte gestern im Briefkasten.

Ich koche hier vor Wut vor mich hin. Erst zu Beginn dieses Jahres wurde die Grundsteuer erhöht, und jetzt das.

Aber wichtig ist, dass wir noch mehr Dreckspack und Taugenichtse aus aller Herren Länder hier alimentieren.

Ich schäume! germane

Xenes
26.01.2011, 09:25
bislang nur hohles Geschwätz, oder hat er 100.000 Türken bei sich zu Hause auf seine Kosten zu Hause`?

Bei den Asylanten handelt es sich ganz überwiegend um Angehörige des "Youth Bulge" (Jugendblase, Bevölkerungsexlosion), frei nach den Thesen von Professor Gunnar Heinsohn, um die überschüssigen Söhne des Landes. Wenn wir diese Leute aufnehmen, dann wird in den Herkunftsländern weiter eifrig Nachwuchs produziert, der uns in spätestens zwanzig Jahren regelrecht überfallen wird, weil sie aus ihren Sippen flüchten, die von ihnen Familiengründung verlangen, obwohl sie dazu finanziell nicht in der Lage sind. Wenn wir die Grenzen schließen, müssen Staaten wie Afghanistan und andere islamischen Länder endlich eine vernünftige Familienplanung betreiben und strenge Geburtenkontrolle.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 11:21

Ich koche hier vor Wut vor mich hin. Erst zu Beginn dieses Jahres wurde die Grundsteuer erhöht, und jetzt das.

Aber wichtig ist, dass wir noch mehr Dreckspack und Taugenichtse aus aller Herren Länder hier alimentieren.

Ich schäume! germane

Der Griechen geht mit 52 in Rente, sagen wir sind pleite um Afghanen aufzunehmen.
Das Lotterleben sollten wir auch machen, zahlen tut ein anderer.

Und im tiefsten Afghanisten kennen sie das Wort Deutschland.
Vielleicht sollte man das Land nach Antifamanier in einen armen Müllhaufen verwandeln, der nur Mord und Totschlag kennt, dass keiner mehr kommt.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 11:31
Diese "Schätze" sind anscheinend bestens informiert, was ihnen in der BRD blüht.

Sie werden sicherlich von Bekannten gehört haben, dass es in der BRD einfach so Geld gibt, Straftaten auf Verständnis stoßen und dass sie auch bei wiederholten schweren Straftaten nicht rausgeschmissen werden.

Dazu haben sie in der Politik, den Medien und anscheinend bei den meisten Wählern Steine im Brett, also können sie durchaus annehmen, dass sie hier gewollt sind.

Man kann es ihnen nicht verübeln in die BRD zu wollen.
Wenn ein Land so bekloppt ist, noch mehr Schädlinge vorsätzlich und aus innerem Antrieb ins Land zu holen, dann krepiert dieses Land eben an seiner vermeintlich überlegenen Moral.

Wir saufen genauso an Wohltaten ab wie die DDR.
In Afghanistan wars schöner, na dann return a way.

Affenpriester
26.01.2011, 12:31
Humanitäre Gründe sind für mich Krieg, Hunger, Seuchen und Vertreibung.
Und es setzt voraus dass diese Menschen wieder zurückgehen wenn die Lage sich gebessert hat.
Das kann ich in den ganzen diskutierten Fällen nicht erkennen, in keinster Weise!
Von daher lege ich mein Veto ein, allerdings interessiert das leider keine Sau!

Paul Felz
26.01.2011, 12:45
Humanitäre Gründe sind für mich Krieg, Hunger, Seuchen und Vertreibung.
Und es setzt voraus dass diese Menschen wieder zurückgehen wenn die Lage sich gebessert hat.
Das kann ich in den ganzen diskutierten Fällen nicht erkennen, in keinster Weise!
Von daher lege ich mein Veto ein, allerdings interessiert das leider keine Sau!
Die Gründe sind nachvollziehbar, aber eben nicht die daraus folgende Einwanderung ausgerechnet nach Deutschland. Als wenn wir das einzige Land der Welt wären, wo es keinen Krieg, Hunger, Seuchen und Vertreibung gibt.

Affenpriester
26.01.2011, 12:49
Die Gründe sind nachvollziehbar, aber eben nicht die daraus folgende Einwanderung ausgerechnet nach Deutschland. Als wenn wir das einzige Land der Welt wären, wo es keinen Krieg, Hunger, Seuchen und Vertreibung gibt.

Bei uns gibt es aber ein allumfassendes soziales Netz, welches sich geradezu fabelhaft um die Menschen kümmert. So gut, dass sie garnicht mehr gehen wollen.......

Buella
26.01.2011, 12:54
Seid umschlungen, ihr Millionen! Auf Deutschland rollt eine Zuwanderungswelle zu (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/seid-umschlungen-ihr-millionen-auf-deutschland-rollt-eine-zuwanderungswelle-zu.html)

Udo Ulfkotte

Gerade erst machte die spanische Tageszeitung La Vanguardia mit der Schlagzeile auf: »Vente a Alemania, Pepe« – »Komm nach Deutschland, Pepe«. Und die polnische Tageszeitung Metro ruft die Polen zum Umzug nach Deutschland mit der Schlagzeile auf: »Polen! Willkommen und ab zur Arbeit«. Die Bundesregierung ermuntert derzeit überall in Europa Menschen dazu, nach Deutschland umzusiedeln. In wenigen Wochen schon werden wir die Folgen spüren. Dabei hat der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, gerade erst öffentlich erklärt, dass die Deutschen mit sinkenden Einkommen rechnen müssen und dass es das von der Bundesregierung behauptete Job-Wunder in Wahrheit so gar nicht gibt. Dummerweise hat man das den Menschen, die nun von Spanien bis Polen die Koffer packen und nach Deutschland wollen, bislang verschwiegen.

Während die Bundesregierung nicht weiß, wie sie Millionen Hartz-IV-Empfängern und Langzeitarbeitslosen das finanzielle Überleben sichern soll, finanziert sie zugleich flächendeckend in Europa Anwerbeprogramme, mit denen Arbeitslose aus EU-Staaten zur Migration nach Deutschland bewogen werden sollen. Die Bundesagentur für Arbeit musste einen Zehn-Punkte-Plan erstellen, mit dem nun nach Arbeitslosen in anderen EU-Staaten gefahndet wird. Dahinter steht die Behauptung, dass es in Deutschland einen anhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung gebe und Deutschland die Arbeitskräfte ausgehen. Der Chef jener Behörde, die den Zehn-Punkte-Plan erstellen musste, glaubt selbst nicht an diesen Aufschwung. Aber wen interessiert das schon? ...

Aber lest selber! (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/seid-umschlungen-ihr-millionen-auf-deutschland-rollt-eine-zuwanderungswelle-zu.html)

Jetzt geht der Brd-Spießer-Naszi-Ausrottungs-Prozeß in die finale Runde und alle rennen dieses Jahr trotzdem zig mal zum Bestätigen ans rechtstaatlich demokrattische Wahl-Schafott?

:D

Wer jetzt immer noch nicht kappiert, was hier abläuft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen?

:))

McDuff
26.01.2011, 14:50
Nicht Deutschland und schon gar nicht das deutsche Volk will diese Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, sondern Politiker die ihre persönlichen Befindlichkeiten über den Volkswillen stellen. Diese Leute sollten lieber zuhause etwas leisten anstatt sich auf unsere Kosten durchzufressen. Was für Läuse unsere Politiker uns da in den Pelz setzen sieht man ja an den angeblichen Libanesen die nun ganze Städte terrorisieren.
Aber vielleicht ist das ja wieder ein Beitrag zum Genozid am deutschen Volk.

Ekelbruehe
26.01.2011, 14:51
Jetzt geht der Brd-Spießer-Naszi-Ausrottungs-Prozeß in die finale Runde und alle rennen dieses Jahr trotzdem zig mal zum Bestätigen ans rechtstaatlich demokrattische Wahl-Schafott?

:D

Wer jetzt immer noch nicht kappiert, was hier abläuft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen?

:))

Ich tippe mal, dass die BRD-Regierung es weiterhin schaffen wird, von unter 3 Millionen Arbeitslosen zu reden, auch wenn nach der "Abwerbung" von Arbeitslosen anderer Länder und den üblichen Verdächtigen 15 Millionen Leute Hartz 4 beziehen.

Die zukünftigen Wahlen werden bestätigen, dass das Volk wohl irgendwie damit zufrieden ist.

Revolutionär
26.01.2011, 15:31
[...]Ich koche hier vor Wut vor mich hin. Erst zu Beginn dieses Jahres wurde die Grundsteuer erhöht, und jetzt das.

Ich schäume! germane

Da zeigt sich doch mal wieder, was der Deutschen dem "Deutschen" Staat noch wert ist: Steuern zahlen, Schnauze halten, während sich die Oberen auch Politik, Hochfinanz und Großkapital in ihren Palästen und auf ihren Jachten mit Kaviar und Champagner selbst feiern und alles tun, um ihr eigenes Ansehen (überall außer beim eigenen Volk) aufzubessern.

Jegliche Ähnlichkeiten zum vorrevolutionären Frankreich, in dem Adel und Klerus auf Kosten der Bauern und Kleinbürger die pure Dekadenz und Überheblichkeit auslebten, sind natürlich rein zufällig.

Bei den Asylanten handelt es sich ganz überwiegend um Angehörige des "Youth Bulge" (Jugendblase, Bevölkerungsexlosion), frei nach den Thesen von Professor Gunnar Heinsohn, um die überschüssigen Söhne des Landes. Wenn wir diese Leute aufnehmen, dann wird in den Herkunftsländern weiter eifrig Nachwuchs produziert, der uns in spätestens zwanzig Jahren regelrecht überfallen wird, weil sie aus ihren Sippen flüchten, die von ihnen Familiengründung verlangen, obwohl sie dazu finanziell nicht in der Lage sind. Wenn wir die Grenzen schließen, müssen Staaten wie Afghanistan und andere islamischen Länder endlich eine vernünftige Familienplanung betreiben und strenge Geburtenkontrolle.

Darauf, dass Europa die Grenzen schließt, können wir lange warten. Die Generation nach uns wird es bereits erleben, dass ganze Schwälle von Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika und Arabien wie die Heuschrecken in Europa einfallen und alles kahlfressen. Die Europäer, allen voran wir dummen Deutschen mit unserem einklagbaren Asylrecht, werden nur noch dafür arbeiten gehen, um das Ungeziefer durchzufüttern. Steuern und Gebühren werden steigen, Rechte werden weniger - am Ende wird es soweit sein, dass ein Deutscher mindestens einen parasitären Asylanten finanziert.

Der Griechen geht mit 52 in Rente, sagen wir sind pleite um Afghanen aufzunehmen.
Das Lotterleben sollten wir auch machen, zahlen tut ein anderer.

Und im tiefsten Afghanisten kennen sie das Wort Deutschland.
Vielleicht sollte man das Land nach Antifamanier in einen armen Müllhaufen verwandeln, der nur Mord und Totschlag kennt, dass keiner mehr kommt.

Nicht nur im tiefsten Afghanistan kennt man das Wort Deutschland. In Somalia, im Sudan, Sri Lanka oder am noch so entlegensten Fleck der Welt kennt man das Wort Deutschland und in so ziemlich jeder Sprache lautet die Übersetzung "Schlaraffenland". Man muss nur ins Land kommen, dann erwarten einen glitzernde Paläste, in denen man kostenlos wohnen kann. Von unzähligen Dienern werden einem tagein tagaus alle nur erdenklichen Köstlichkeiten gereicht, Kaviar und Champagner den ganzen Tag.

Man muss nur ein Stück Speck auf die Erde schmeißen, schon kann man sich wundern, aus welchen noch so abgelegenen Ecken das Ungeziefer gekrochen kommt.

Megas ALEXANDROΣ
26.01.2011, 17:03
wohin soll man sie schicken - nach Hause ??? Tja hättet ihr eure Grenze sichern müssen.

nö wir schicken sie zu dir nachhause :cool2:

Sterntaler
26.01.2011, 17:33
mein DVDtipp:

http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2011-01/Seid%20umschlungen%20ihr%20Millionen%20Auf%20Deuts chland%20rollt%20eine%20Zuwanderungswelle%20zu/920900.jpg

Dr Mittendrin
26.01.2011, 17:49
Ich tippe mal, dass die BRD-Regierung es weiterhin schaffen wird, von unter 3 Millionen Arbeitslosen zu reden, auch wenn nach der "Abwerbung" von Arbeitslosen anderer Länder und den üblichen Verdächtigen 15 Millionen Leute Hartz 4 beziehen.

Die zukünftigen Wahlen werden bestätigen, dass das Volk wohl irgendwie damit zufrieden ist.

Ein gefährlicher Drahtseilakt, mit immer weniger Transfererbringer das zu schultern.

PERIKLIS
26.01.2011, 18:01

Die besagten Grenzen kann man nicht absichern, zumindestens nicht mit erlaubten Mitteln!

Ein Freund von mir war beim deutschen Bundesgrenzschutz. Der meinte mal das es oft eben nur Glücksache war das man illegale fasste.
Hätte Deutschland eine Grenze, bzw Nachbarn wie Griechenland, dann ....

Maximilian
26.01.2011, 18:08
Oh wie schön, offenbar mal wieder ein Thema von und für die geistige Elite. :D

Sterntaler
26.01.2011, 18:25
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/seid-umschlungen-ihr-millionen-auf-deutschland-rollt-eine-zuwanderungswelle-zu.html

Seid umschlungen, ihr Millionen! Auf Deutschland rollt eine Zuwanderungswelle zu
Udo Ulfkotte

Gerade erst machte die spanische Tageszeitung La Vanguardia mit der Schlagzeile auf: »Vente a Alemania, Pepe« – »Komm nach Deutschland, Pepe«. Und die polnische Tageszeitung Metro ruft die Polen zum Umzug nach Deutschland mit der Schlagzeile auf: »Polen! Willkommen und ab zur Arbeit«. Die Bundesregierung ermuntert derzeit überall in Europa Menschen dazu, nach Deutschland umzusiedeln. In wenigen Wochen schon werden wir die Folgen spüren. Dabei hat der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, gerade erst öffentlich erklärt, dass die Deutschen mit sinkenden Einkommen rechnen müssen und dass es das von der Bundesregierung behauptete Job-Wunder in Wahrheit so gar nicht gibt. Dummerweise hat man das den Menschen, die nun von Spanien bis Polen die Koffer packen und nach Deutschland wollen, bislang verschwiegen.

Während die Bundesregierung nicht weiß, wie sie Millionen Hartz-IV-Empfängern und Langzeitarbeitslosen das finanzielle Überleben sichern soll, finanziert sie zugleich flächendeckend in Europa Anwerbeprogramme, mit denen Arbeitslose aus EU-Staaten zur Migration nach Deutschland bewogen werden sollen. Die Bundesagentur für Arbeit musste einen Zehn-Punkte-Plan erstellen, mit dem nun nach Arbeitslosen in anderen EU-Staaten gefahndet wird. Dahinter steht die Behauptung, dass es in Deutschland einen anhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung gebe und Deutschland die Arbeitskräfte ausgehen. Der Chef jener Behörde, die den Zehn-Punkte-Plan erstellen musste, glaubt selbst nicht an diesen Aufschwung. Aber wen interessiert das schon?

Man muss kein Prophet sein, um zu prognostizieren, wohin das führen wird: Bald gibt es Armut für alle in Deutschland.

Bettmaen
26.01.2011, 18:38
Die deutschen Arbeitslosen und Arbeiter können doch die Polen, Portugiesen und Chinesen unterbieten! In Wellblechhütten kann es auch sehr gemütlich sein und Nahrung aus Konservendosen ist besser als ihr Ruf.

Wir müssen alle nur den Gürtel enger schnallen.

Außerdem sind materielle Werte ohnehin wertlos. In der Kirche oder in der Moschee werden die eigentlichen Werte vermittelt. Ora et labora! Im Jenseits wird alles vieeeel schöner.

Offenbar holen die Globalistenknechte zum finalen Schlag gegen das Volk aus.

AnastasiaNatalja
26.01.2011, 19:53
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/seid-umschlungen-ihr-millionen-auf-deutschland-rollt-eine-zuwanderungswelle-zu.html

;(:umkipp::eek::shock::-<:motz::heulsuse::scare::wand:

Geht's eigentlich noch... was soll das denn werden ? Bürgerkrieg 2012 kommt so sicher wie das Amen in der Kirchegermane

JensVandeBeek
26.01.2011, 20:23
Die besagten Grenzen kann man nicht absichern, zumindestens nicht mit erlaubten Mitteln!

Ein Freund von mir war beim deutschen Bundesgrenzschutz. Der meinte mal das es oft eben nur Glücksache war das man illegale fasste.
Hätte Deutschland eine Grenze, bzw Nachbarn wie Griechenland, dann ....

Deine Anspielung ist zwecklos. Fakt ist, dass Griechenland ist nicht fähig und anscheinend auch nicht willig ist eigenen Grenzen zu schützen. Das Land hat sich machtlos erwiesen, deshalb müssen jetzt die übrigen EU-Länder die Suppe auslöffeln.

Wie wir heute wissen, das Land hat sich durch Betrügereien in die EURO-Raum eingeschlichen, durch Jahre lange Bilanzfälschungen unberechtigt EU-Gelder kassiert und die Politiker haben mit Betrugsgelder die Bevölkerung Wohlstand vorgaukelt. Es stand ein Minus von 300 Mrd. Euro! Deshalb musste das Land vor einem Jahr Bettler Europas spielen und hängt jetzt am Tropfen der EU. Jetzt steht Griechenland mit Flüchtlingsproblem wieder vor "Türen" der EU als Bietsteller. Wer musst wieder Mal am meisten löhnen? Die bösen "Nazi" deutschen, für den der Pagalos sehr gerne immer wieder die Nazi-Keule rausholt !

heide
27.01.2011, 02:47

Ich schäume! germane

Kann ich nachvollziehen. Wie soll das funktionieren? Es gibt die arbeitende Bevölkerung, viele darunter, die Schichtdienst machen müssen.
Wie lange wird es dauern, bis alle Kleinstädte dann vollkommen "verdreckt" sind? In Berlin verdecken die Strassen schon lange, zu mindest in den Außenbezirken. Die Mülleimer auf den Gehwegen, die von der BSR aufgestellt sind, wurden seit Silvester nicht mehr geleert.
Wo soll das alles nur noch hinführen?

heide
27.01.2011, 02:50
Bei uns gibt es aber ein allumfassendes soziales Netz, welches sich geradezu fabelhaft um die Menschen kümmert. So gut, dass sie garnicht mehr gehen wollen.......

Die die hier sind, wollen sicher nicht mehr gehen....und die, die kommen sollen, werden dann auch nicht mehr gehen wollen. Sie werden hier bleiben......Arbeiten nein, Geld ja!germane

Achilleas
27.01.2011, 03:26
...Wenn ich sollche "Bild-Zeitungsphrasen" lese!

Fakt ist, dass Griechenland ist nicht fähig und anscheinend auch nicht willig ist eigenen Grenzen zu schützen.
Fakt ist auch, daß der Westen unberechtigt Länder wie Irak, Afghanistan usw...
angegriffen und unberechtigt ihren Lebensunterhalt genommen hat.
Wohin sollen diese Menschen hin?
Griechenland hat diese Leute nicht angegriffen! Es waren andere und die sollen sich auch
Gefälligst um sie kümmern!
Warum Griechenland?

Das Land hat sich machtlos erwiesen, deshalb müssen jetzt die übrigen EU-Länder die Suppe auslöffeln.
Welche EU-Länder?
Die,die diesen abscheulichen Krieg unterstützen und massenweise Soldaten dort hinschicken?
Dann sollten sie auch für diese "Suppe" selber bezahlen, jedoch nicht Griechenland.

Den Rest des Textes lasse ich unkommentiert weil ich dieses Axel Springerverlag- Niveau nicht ernst nehme.

Wie wir heute wissen, das Land hat sich durch Betrügereien in die EURO-Raum eingeschlichen, durch Jahre lange Bilanzfälschungen unberechtigt EU-Gelder kassiert und die Politiker haben mit Betrugsgelder die Bevölkerung Wohlstand vorgaukelt. Es stand ein Minus von 300 Mrd. Euro! Deshalb musste das Land vor einem Jahr Bettler Europas spielen und hängt jetzt am Tropfen der EU. Jetzt steht Griechenland mit Flüchtlingsproblem wieder vor "Türen" der EU als Bietsteller. Wer musst wieder Mal am meisten löhnen? Die bösen "Nazi" deutschen, für den der Pagalos sehr gerne immer wieder die Nazi-Keule rausholt !

…………………..

Dr Mittendrin
27.01.2011, 08:29
...Wenn ich sollche "Bild-Zeitungsphrasen" lese!

Fakt ist auch, daß der Westen unberechtigt Länder wie Irak, Afghanistan usw...
angegriffen und unberechtigt ihren Lebensunterhalt genommen hat.
Wohin sollen diese Menschen hin?
Griechenland hat diese Leute nicht angegriffen! Es waren andere und die sollen sich auch
Gefälligst um sie kümmern!
Warum Griechenland?

Welche EU-Länder?
Die,die diesen abscheulichen Krieg unterstützen und massenweise Soldaten dort hinschicken?
Dann sollten sie auch für diese "Suppe" selber bezahlen, jedoch nicht Griechenland.

Den Rest des Textes lasse ich unkommentiert weil ich dieses Axel Springerverlag- Niveau nicht ernst nehme.

…………………..

Ekelhaft deine Pauschaliererei. Afghanistan hatte schon zig Jahre Bürgerkrieg.

PERIKLIS
27.01.2011, 08:57
Deine Anspielung ist zwecklos. Fakt ist, dass Griechenland ist nicht fähig und anscheinend auch nicht willig ist eigenen Grenzen zu schützen. Das Land hat sich machtlos erwiesen, deshalb müssen jetzt die übrigen EU-Länder die Suppe auslöffeln.

Du hast FERTIG!

FRONTEX ist nun vor Stelle und berichtet von jetzt an direkt an die EU wie die Türkei gezielt illegale durch ihre Minenfelder, an den türkischen Grenzposten vorbei, in den Grenzfluß lässt!

Ab da an, mein kleiner Propaganda-Jens, ist es für die nicht mehr weit.
Wenn der Fluß überquerd wurde, falls man nicht untergehen sollte, ist man bereits auf griechischen Staatsboden.

Die Türkei hat FERTIG! :cool2:

Tonsetzer
27.01.2011, 09:15
Deine Anspielung ist zwecklos. Fakt ist, dass Griechenland ist nicht fähig und anscheinend auch nicht willig ist eigenen Grenzen zu schützen.

Den Einwand finde ich amüsant. Als ob Deutschland fähig und vor Allem willens wäre seine Grenzen gegen hunderttausende Armutsflüchtlinge zu sichern :))

Die Linken würden sich schon in den Wäldern mit "Willkommen"- und "Jetzt aber rein"-Transparenten aufstellen und in den eigens dafür aufgebauten Zeltlagern halal-Grill- und Gitarre-Runden für die Neudeutschen anbieten.

borisbaran
27.01.2011, 09:22
;(:umkipp::eek::shock::-<:motz::heulsuse::scare::wand:
Geht's eigentlich noch... was soll das denn werden ? Bürgerkrieg 2012 kommt so sicher wie das Amen in der Kirchegermane
Echt? Ich dachte, der Weltuntergang. Am 21 Dezember 2012 :D :D :D )

Skaramanga
27.01.2011, 10:51
Der Burgerkrieg wird fürchterlich. Tausende werden sich zu Tode kotzen.

http://activerain.com/image_store/uploads/6/8/0/8/2/ar128452585528086.jpg

http://fastfoodreviewed.com/wp-content/uploads/2009/10/comparison-double-cheese-eaten2.jpg

http://aht.seriouseats.com/images/20090923-rusticcanyon-burger.jpg

http://www.poisonappleshirts.com/ohsofat/071508wendys1.jpg http://4.bp.blogspot.com/_Ruf9JBv9V4U/SvMXvoaUacI/AAAAAAAAC5k/-nijHbD1Gv8/s400/11289_4_0072.jpg

Nachbar
27.01.2011, 10:59
bei den Bildern oben ist ein klarer Ouzo mit diversen ortstypischen Leckereien allemal zu bevorzugen.

Nachbar1251

Sterntaler
27.01.2011, 15:57
die Überschrift ist Müll.noch ist es nicht soweit, das Griechen in der BRD Asyl suchen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00835/bundestag_gaehnen_D_835344a.jpg

Megas ALEXANDROΣ
27.01.2011, 16:35
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/25/griechenland-bild-besuchte-die-elends-baracken-der-asyl/bewerber-wir-wollen-nach-deutschland.html

oh gott wie ich die bildzeitung liebe :)) immer wieder kompetent beleuchten sie alle seiten und wollen speziel hier gar kein mitleid eregen ;)

Sterntaler
27.01.2011, 16:41
willste damit sagen das die Griechen / Europäer kein Asylantenproblem aus der 3. und 4. Welt haben, die überwiegend aus der Türkei eingeschleust werden: und ihr Dummköpfe uns die Kosten aufdrücken wollt; weil ihr nicht willens und in der Lage seid, das Packl ordnungsgemäß zurück zu halten.Lügner. Möge euer Land von denen zugeschissen werden.

Megas ALEXANDROΣ
27.01.2011, 17:43
willste damit sagen das die Griechen / Europäer kein Asylantenproblem aus der 3. und 4. Welt haben, die überwiegend aus der Türkei eingeschleust werden: und ihr Dummköpfe uns die Kosten aufdrücken wollt; weil ihr nicht willens und in der Lage seid, das Packl ordnungsgemäß zurück zu halten.Lügner. Möge euer Land von denen zugeschissen werden.

wenn du mich meinst dann lies dir bitte die 2 zeilen durch und entscheide selbst was ich meine, alzuviel kann man ja da nicht hinein interpretieren, ich meine was da steht unabhängig von iwelchen asylanten

Bellerophon
27.01.2011, 19:40
Koenntest du dazu mal ein par Quellen angeben? Wuerde ich auch gerne mal lesen.

Juvenal, Sueton z. E.

AnastasiaNatalja
27.01.2011, 19:50
Echt? Ich dachte, der Weltuntergang. Am 21 Dezember 2012 :D :D :D )

Vom Weltuntergang war nie die Rede... wobei für manche mit einem Bürgerkrieg bestimmt die Welt untergeht :))

Margrit
27.01.2011, 20:48
Leute, ruhig bleiben. Es geht erstmal nur ums Asylverfahren. Das Problem ist nämlich, dass die Asylsuchenden statt über die ganze EU gleichmäßig verteilt zu werden in Griechenland, Spanien, Italien und inzwischen auch Malta konzentriert sind und dort die Aufnahmeeinrichtungen aus allen Nähten platzen. Deshalb die neue Regelung. Die besagt nicht, dass die Typen auch wirklich Asyl kriegen.

Du bist aer naiv.
Auch wenn der Asylantrag abgelehnt wird, bleiben sie hier.
Und im übrigen dauert natürlich so ein Asyverfahren jetzt erst einmal viele Jahre.
Inzwischen richtet man sich mit Hartz IV gemütlich ein

Tonsetzer
28.01.2011, 07:14
Du bist aer naiv.
Auch wenn der Asylantrag abgelehnt wird, bleiben sie hier.
Und im übrigen dauert natürlich so ein Asyverfahren jetzt erst einmal viele Jahre.
Inzwischen richtet man sich mit Hartz IV gemütlich ein

Genau das ist der Punkt. Als ob ein abgelehntes Asylverfahren je zur einer Ausreise geführt hätte. Vielleicht in einem von 100 Fällen.

Dioxin
28.01.2011, 21:31
Großmaul Güll hat wieder was zu rülpsen: (http://www.europeonline-magazine.eu/guel-tuerkei-kein-auffanglager-fuer-fluechtlinge_106665.html#)

Straßburg (dpa) - Angesichts des Flüchtlingsdramas an der türkisch-griechischen Grenze hat der türkische Präsident Abdullah Gül eine EU-weite Lösung angemahnt. Das Flüchtlingsproblem sei allen Mitgliedsländern der EU gemein und müsse auch gemeinsam gelöst werden, sagte Gül am Dienstag vor der parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg.

Die Türkei habe bereits drastische Maßnahmen ergriffen und stehe im engen Kontakt zu Griechenland und Bulgarien, um Lösungen zu finden. «Die Türkei ist ein Durchgangsland und es ist nicht unsere Bestimmung, ein Auffanglager für Flüchtlinge zu werden», sagte Gül.

Türkei "Durchgangsland" - Deuseland - Aufnahmenland. Dann ist ja alles in Ordnung.

http://www.migazin.de/2011/01/28/eu-turkei-ruckubernahmeabkommen-ebnet-weg-fur-visafreiheit/

Die Europäische Union (EU) und die Türkei einigen sich auf ein Rückübernahmeabkommen. Das Abkommen sieht vor, dass illegale Einwanderer aus Nicht-EU-Staaten und auch türkische Staatsbürger in die Türkei zurückgesandt werden können. Dies teilte Cecilia Malmström, EU Innenkommissarin am Donnerstag in Brüssel mit.

„Diese wichtige Entwicklung eröffnet auch neue Perspektiven zur weiteren Förderung der Zusammenarbeit mit der Türkei im Bereich der Visapolitik und verwandten Bereichen, im Hinblick auf eine Verbesserung der Mobilität unserer Bürger“, so Malmström. Das Abkommen werde am 24. Februar förmlich beschlossen.

Ob wohl wirklich in der Praxis große Mengen an Illegalen den Weg zurück in die Türkei finden werden....?

Bodenplatte
29.01.2011, 09:06

Ich schäume! germane

Nicht nur Indien und Haiti, Nein, auch der gesamte Süderamerikanische und AFRIKANISCHE Kontinent, sowie große Teile Südasiens, ebenfalls große Teile Ost und Südeuropas sind voll von Millionen von Arbeitslosen, aber hoffnungsvollen jungen Menschen. Alle ausgestattet mit einem ganz eigenen Charakter und individuellen Begabungen und Fähigkeiten.

Wir müssen diese jungen Menschen gezielt ansprechen, abholen wo sie sind, und mit offenen Armen bei uns aufnehmen. Nur durch die Nutzung dieses brachliegenden Potentials, haben wir als Industrienation überhaupt eine Zukunft. Wenn man sich alleine überlegt wie viel ungenutztes Talent in den Slums von Mexico City, Rio de Janeiro; Bogota oder Medellin nur darauf wartet, endlich gefördert zu werden!

Das Problem dürfte nur sein, die entsprechenden Transportkapazitäten zu beschaffen? Vielleicht hat die ruhmreiche amerikanische Armee ja noch einige Hundert Landungsboote aus dem 2 Weltkrieg auf Halde?

Es können einem die Tränen kommen, voll der Hoffung und Begeisterung ob dieser glorreichen Zukunft, die uns alle erwartet.

Bodenplatte
29.01.2011, 09:14
Nicht nur im tiefsten Afghanistan kennt man das Wort Deutschland. In Somalia, im Sudan, Sri Lanka oder am noch so entlegensten Fleck der Welt kennt man das Wort Deutschland

Beitrag anzeigen
Bei den Asylanten handelt es sich ganz überwiegend um Angehörige des "Youth Bulge" (Jugendblase, Bevölkerungsexlosion), frei nach den Thesen von Professor Gunnar Heinsohn, um die überschüssigen Söhne des Landes.

Das ist doch aber ganz wundervoll! Man kann doch kaum ermessen, welch ungeheurer menschlicher Schatz sich da auf den Weg zu uns macht.

Wir dürften aufgrund dieses gigantischen Talentepools sicher einen ähnlichen Technologiesprung erwarten, wie ihn die historischen Nazi Deutschen im 2 Weltkrieg "vollbrachten". Sicher dürften wir dann auch in der Lage sein, ein funktionierendes Zeppelin zu bauen, welches wiederrum ganz neue Transportmöglichkeiten für noch mehr Zuwanderung ermöglicht.

Der Cargo Lifter war schon ein Schritt in die richtige Richtung, scheiterte aber mangels technischem Talent und südländischer Vorstellungskraft.

Bettmaen
29.01.2011, 10:26
Es ist sehr nett von der Obrigkeit, dass sie uns diesen "Youth Bulge" vor die Füße kippt. Mit ihrer vitalen Wut krempeln sie die brd um und sorgen dafür, dass es in dieser Republik nicht langweilig wird. Selbst das kleinste Kaff im Hunsrück oder Thüringer Wald bekommt ein Stück vom youth bulge.

Im Subforum Verbrechen/Terror können wir das Ganze kommentieren.

Affenpriester
29.01.2011, 10:48
Das ist doch aber ganz wundervoll! Man kann doch kaum ermessen, welch ungeheurer menschlicher Schatz sich da auf den Weg zu uns macht.

Wir dürften aufgrund dieses gigantischen Talentepools sicher einen ähnlichen Technologiesprung erwarten, wie ihn die historischen Nazi Deutschen im 2 Weltkrieg "vollbrachten". Sicher dürften wir dann auch in der Lage sein, ein funktionierendes Zeppelin zu bauen, welches wiederrum ganz neue Transportmöglichkeiten für noch mehr Zuwanderung ermöglicht.

Der Cargo Lifter war schon ein Schritt in die richtige Richtung, scheiterte aber mangels technischem Talent und südländischer Vorstellungskraft.

Ironie kann so schön sein.......:)

Bodenplatte
29.01.2011, 11:34
Weniger Ironie, mehr die zu Ende gedachten Absonderungen unserer schwerkriminellen Politmischpoke. :(

Alfred
29.01.2011, 13:37
Zehntausende Asylanten warten in Griechenland auf die Weiterreise nach Deutschland.

Prof. Dr. Martin Gillo: "Integration ist eine Herzensache"Er spricht von einer offenen Willkommensgesellschaft"

http://www.landtag.sachsen.de/de/integration_migration/index.aspx

Die Zustände in Deutschland werden immer schlimmer. Die Politiker immer krimineller! Während in Deutschland schon Millionen Ausländer (überwiegend Muslime) die Sozialsystem ausplündern, wollen Deutschlands Politiker noch mehr
Schmarotzer reinholen!

Am besten Deutschland nimmt noch hunderte Millionen Chinesen und Inder auf !

Eine gute Idee, umso schneller geht alles den Bach runter :]