PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarze in der Nationalmannschaft



Seiten : [1] 2

obwohlschon
09.06.2005, 09:12
Gestern im Chat meinte einer unserer mit pubertätsproblemen kämpfenden Jungmöchtegernmänner aus der GDF-Fraktion namens Reichadler, er sei dagegen, daß ein Farbiger wie Asamoah in der Natonalmannschaft spiele.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.

Was kann man eigentlich gegen Farbige in der Nationalmannschaft haben? Ist mir irgendwie unverständlich.

Schwarzer Rabe
09.06.2005, 09:17
Gestern im Chat meinte einer unserer mit pubertätsproblemen kämpfenden Jungmöchtegernmänner aus der GDF-Fraktion namens Reichadler, er sei dagegen, daß ein Farbiger wie Asamoah in der Natonalmannschaft spiele.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.

Was kann man eigentlich gegen Farbige in der Nationalmannschaft haben? Ist mir irgendwie unverständlich.
Assamoah ist Afrikaner, spielt nur für Deutschland, weil es ihm im Endeffekt mehr Kohle, Ansehen bringt, als wenn er für Ghana spielen würde! Das ist Söldnerei, man sollte des Herzens wegen für sein Land spielen, nicht des Passes wegen...

Mohammed
09.06.2005, 09:19
Es ist egal ob man wegen des Herzens für ein Land spielt oder nicht, wichtig ist nur das man mit Herzen spielt !

obwohlschon
09.06.2005, 09:23
Assamoah ist Afrikaner, spielt nur für Deutschland, weil es ihm im Endeffekt mehr Kohle, Ansehen bringt, Woher wissen Sie das?

Danield
09.06.2005, 09:27
Asamoah sagte mal, "Ich rede deutsch, ich denke deutsch, ich fühle deutsch. Deswegen spiele ich auch für meine Heimat, Deutschland" .
Übrigens hat Gerald Asamoah seine Nominierung für die Nationalmannschaft Ghana's abgelehnt, lange bevor er für die deutsche Nationalmannschaft nominiert wurde.
Zudem ist er mir sehr sympatisch, ein netter Typ eben.
Ich finds super, dass er in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Noch dazu sieht ein Schwarzer in einem weißen Trikot einfach geil aus :-D

Danield
09.06.2005, 09:28
Erstens ist Asamoah Neger und kein Farbiger. Soviel zur Sachlage.

Zweitens ist die Nationalmannschaft die Mannschaft einer Nation. Asamoha mag zwar den Paß der BRD haben, Angehöriger der deutschen Nation ist er nicht.

Ich interessiere mich für diese angebliche »National«mannschaft schon nicht mehr, seit Ausländer oder Ausländermischlinge wie Bobic, Scholl und Konsorten dort Aufnahme fanden.

Das ist vielleicht eine Staatsangehörigenmannschaft - eine Nationalmannschaft haben wir schon lange nicht mehr.

und das ist auch gut so :] sonst würde Deutschland alles verlieren :))

Schwarzer Rabe
09.06.2005, 09:31
Woher wissen Sie das?
Weil ich jedes Jahr mir die Jahresausgabe des Kicker kaufe.

Mohammed
09.06.2005, 09:31
... Noch dazu sieht ein Schwarzer in einem weißen Trikot einfach geil aus :-D

Das stimmt :]

obwohlschon
09.06.2005, 09:32
Erstens ist Asamoah Neger und kein Farbiger. Soviel zur Sachlage.Wollen wir jetzt aber nicht kleinlich werden. Neger sind eine Untergruppe der Farbigen. Für einen Cappuccinofarbenen würde ja im Prinzip dasselbe gelten wie für einen Edelbitterschokoladenfarbenen.


Zweitens ist die Nationalmannschaft die Mannschaft einer Nation. Asamoha mag zwar den Paß der BRD haben, Angehöriger der deutschen Nation ist er nicht.

Ich interessiere mich für diese angebliche »National«mannschaft schon nicht mehr, seit Ausländer oder Ausländermischlinge wie Bobic, Scholl und Konsorten dort Aufnahme fanden.

Das ist vielleicht eine Staatsangehörigenmannschaft - eine Nationalmannschaft haben wir schon lange nicht mehr.
Wann ist man "Angehöriger der deutschen Nation"?

Schwarzer Rabe
09.06.2005, 09:33
Wann ist man "Angehöriger der deutschen Nation"?
3 Generationen sind deutsch!

obwohlschon
09.06.2005, 09:34
3 Generationen sind deutsch!
Die Enkel von Asamoah wären demnach deutsch?

Gärtner
09.06.2005, 09:39
Ich interessiere mich für diese angebliche »National«mannschaft schon nicht mehr, seit Ausländer oder Ausländermischlinge wie Bobic, Scholl und Konsorten dort Aufnahme fanden.
Dein Vorschlag? Die Wiedereinführung der Nürnberger Rassegesetze für den deutschen Fußball?

Blut und Boden auf dem Fußballrasen.

:lach: :lach: :lach:


Mensch Modena, heute bist du wieder richtig gut drauf!

obwohlschon
09.06.2005, 09:58
Auch falsch. Es müssen sieben sein, und alle reinerbig verpaart.Wie kommen Sie auf diese Zahl? Ist das irgendwie mystisch bedingt?

Heinrich_Kraemer
09.06.2005, 10:14
Grüß Gott,

der Nationalmannschaftsneger ist eine Schande für unsere Nation. Spaßig ist, daß gerade seit der Einführung der mülldiekülti Nationalmannschaft die Ergebnisse im Ganzen immer schlechter wurden. Ich schaus nicht mehr.

Viele Grüße

p.s. Unser Neger wirds dann aber rausreißen :rofl:

Gärtner
09.06.2005, 10:16
Wenn man ausschließlich auf Vorfahren zurückblicken kann, die zum Stichtag 31. Dezember 1944 Staatsbürger des Deutschen Reiches waren.
Dann lag ich eben mit den Nürnberger Rassegesetzen gar nicht so falsch. Deutsche jüdischen Glaubens sind für dich also keine Deutschen.

Ich danke für diese Klarstellung.

Touchdown
09.06.2005, 10:17
Asamoah ist ein Spieler der immer alles gibt, zudem immer für gute Laune sorgt und hart im nehmen ist.
Wir bräuchten mehr von der Sorte.

@Heinrich_Kraemer: Du hast keine Ahnung vom Fußball!

Gärtner
09.06.2005, 10:19
Das kannst du ausmendeln.
Dumm nur, daß das Gen, das die blonde Haarfarbe codiert, im Unterschied zu dem für dunkle oder gar schwarze Haare rezessiv ist. Da kannst du auch später noch undeutsche Überraschungen erleben.

Gärtner
09.06.2005, 10:21
Asamoah ist ein Spieler der immer alles gibt, zudem immer für gute Laune sorgt und hart im nehmen ist.
Wir bräuchten mehr von der Sorte.

@Heinrich_Kraemer: Du hast keine Ahnung vom Fußball!
Und überhaupt: Ist eigentlich sichergestellt, daß unsere Spieler nicht etwa auf minderwertigem ausländischen Rasen spielen müssen, sondern nur auf gutem, arischem Rasse-Rasen?

Touchdown
09.06.2005, 10:22
Und überhaupt: Ist eigentlich sichergestellt, daß unsere Spieler nicht etwa auf minderwertigem ausländischen Rasen spielen müssen, sondern nur auf gutem, arischem Rasse-Rasen?
Ich glaube der Rasen kommt aus Holland!
Gestern haben sie ja eh in Ost-Holland gespielt! :2faces:

Mohammed
09.06.2005, 10:22
Asamoah ist ein Spieler der immer alles gibt, zudem immer für gute Laune sorgt und hart im nehmen ist.
Wir bräuchten mehr von der Sorte....

Nicht zu vergessen wie ernom viele Freistöße er rausholt !

Touchdown
09.06.2005, 10:23
Das behauptest du. Mein Vater war schwarzhaarig und meine Mutter brünett. Trotzdem sind mein Bruder und ich blond.
Gute Tönung! :))

LuckyLuke
09.06.2005, 10:30
Das behauptest du. Mein Vater war schwarzhaarig und meine Mutter brünett. Trotzdem sind mein Bruder und ich blond.
Welche Haarfarbe hatte der Postbote ?

obwohlschon
09.06.2005, 10:32
Welche Haarfarbe hatte der Postbote ?Man sollte von Ihm einen Gentest verlangen. Am Ende ist er gar nicht arisch. Dannsollte er hier nicht mehr posten dürfen.

luis_m
09.06.2005, 10:34
Ein Neger in der Nationalmannschft ,der die Nationalhymne singen kann, ist mir symphatischer als ein abgewrakter Ulli Kahn, welcher stattdessen nur den Schimpansen gleich seinen Kaugummi kaut. Ballak ist Ossi, also was solls?

obwohlschon
09.06.2005, 10:37
Ein Neger in der Nationalmannschft ,der die Nationalhymne singen kann, ist mir symphatischer als ein abgewrakter Ulli Kahn, welcher stattdessen nur den Schimpansen gleich seinen Kaugummi kaut. Ballak ist Ossi, also was solls?Kahn ist sowieso ein absoluter Prolet.

Azrael
09.06.2005, 11:58
"Mein Vater war schwarzhaarig und meine Mutter brünett. Trotzdem sind mein Bruder und ich blond."


...das sollte dich aber sehr, sehr nachdenklich machen. :] :)) :] :))

klab
09.06.2005, 12:14
Mir tut irgendwie Modena leid, dass seine Eltern keine Arier sind, das muss sicherlich hart sein. :(

Gedersberg
09.06.2005, 12:15
Neger gehören nach Afrika, aber nicht in unsere Nationalmannschaft. Der Scholl kann sich auch schleichen.

Schnabel
09.06.2005, 12:27
Und in Zukunft wird es noch schlimmer. Schaut euch mal die heutigen Jugendmannschaften an. Die werden von Negern, Türken und sonstigen Wüsten-, Berg- und Buschvölkern dominiert. X(

Vetinari
09.06.2005, 12:35
wer beruft die eigentlich in die nationalmannschaft? die schwarzenlobby? derrrr juude?

LuckyLuke
09.06.2005, 12:42
Und in Zukunft wird es noch schlimmer. Schaut euch mal die heutigen Jugendmannschaften an. Die werden von Negern, Türken und sonstigen Wüsten-, Berg- und Buschvölkern dominiert. X(
Tja, wenn die deutschen Recken lieber vor Playstation oder PC verfetten als Sport zu treiben.

:))

prinzregent
09.06.2005, 13:19
Jedem ist seine Meinung überlassen. Es kann sich doch jeder darüber äußern, wer ihm nicht in die Nationalmannschaft passt.

Naürlich ist es schon ein Gegensatz, wenn die Nationalmannschaft nicht aus Angehörigen der Nation besteht - das hat nichts mit Diskrimminierung oder ähnlichen zu tun.

Solange die Mannschaft noch zum Großteil aus Deutschen besteht macht es noch Sinn, das sie auch für Deutschland spielen.

Danield
09.06.2005, 13:25
Gerald Asamoah hat doch die deutsche Nationalität, also soll er doch auch für Deutschland spielen, was gibt es da eigentlich zu diskutieren.

luis_m
09.06.2005, 13:29
Der Loddar findet auch nichts dabei eine Zigeunertruppe in Ungarn zu trainieren

Schlumpf
09.06.2005, 13:29
Dumm nur, daß das Gen, das die blonde Haarfarbe codiert, im Unterschied zu dem für dunkle oder gar schwarze Haare rezessiv ist. Da kannst du auch später noch undeutsche Überraschungen erleben.

Hier zeigt der Gelehrte, dass er keine Ahnung von Vererbungslehre hat.

Rezessiv heißt, dass zwei gleiche "blond" Allelle vorliegen müssen um einen Menschen blond zu machen.
Hat man ein Allell für braun und eines für blond wird das Kind braunhaarig. Selbiges gilt für schwarzes Haar. (vereinfachte Darstellung)

:gesetz:

Schwarzer Rabe
09.06.2005, 13:33
Gerald Asamoah hat doch die deutsche Nationalität, also soll er doch auch für Deutschland spielen, was gibt es da eigentlich zu diskutieren.
Was willst du überhaupt hier, Karl Marx? Nationalität??? Du bist extrem links gewickelt Vollbartvollessensrestespucker!

prinzregent
09.06.2005, 13:41
Gerald Asamoah hat doch die deutsche Nationalität, also soll er doch auch für Deutschland spielen, was gibt es da eigentlich zu diskutieren.
Es genügd nicht ein Stück Papier zu haben, auf dem steht, das man Deutsch ist.

LuckyLuke
09.06.2005, 13:45
Nein,was braucht man denn dann ?

LuckyLuke
09.06.2005, 13:46
Was willst du überhaupt hier, Karl Marx? Nationalität??? Du bist extrem links gewickelt Vollbartvollessensrestespucker!
Und was willst Du hier, also außer rumprollen ?

prinzregent
09.06.2005, 13:47
Nein,was braucht man denn dann ?
Es gibt immer noch Unterschiede von Art und Mentalität und sonstigen zwischen einem Afrikaner und Deutschen etc.. Kein Volk ist wie das andere.

LuckyLuke
09.06.2005, 13:52
Es gibt immer noch Unterschiede von Art und Mentalität und sonstigen zwischen einem Afrikaner und Deutschen etc.. Kein Volk ist wie das andere. Ja, und die deutsche Mentalität ist, dass sie entweder zu bewegungsfaul sind oder lieber Federball spielen statt Fußball und es deswegen nur so wenige in die Nationalmanschaft schaffen.

Und , wo siehst du jetzt das Problem ?

prinzregent
09.06.2005, 13:55
Ja, und die deutsche Mentalität ist, dass sie entweder zu bewegungungsfaul sind oder lieber Federball spielen statt Fußball und es deswegen nur so wenige in die Nationalmanschaft schaffen.

Und , wo siehst du jetzt das Problem ?
Diese Antwort bezüglich der Mentalität habe ich förmlich erwartet :rolleyes:
Es gibt kein Problem, allerdings finde ich es schwach, das Deutschland keine eigenen fähigen Spieler hervor bringt, damit die Nationalmannschaft ihrem Namen wieder gerecht wird.

LuckyLuke
09.06.2005, 13:57
Das mag sein, aber Fußball ist nun mal ein Arme-Leute-Sport.

Hast du dich schon mal gefragt, warum kein Afrikaner in der Formel Eins fährt ?

Schwarzer Rabe
09.06.2005, 13:57
Und was willst Du hier, also außer rumprollen ?
Du prollst doch hier rum, Zigarette!

Schwarzer Rabe
09.06.2005, 13:58
Hast du dich schon mal gefragt, warum kein Afrikaner in der Formel Eins fährt ? Weil die zu blöde sind!

LuckyLuke
09.06.2005, 13:59
Du prollst doch hier rum, Zigarette!
Tja, wie es reinschallt, so kommt es wieder zurück, mein schwarzes Vögelchen.

LuckyLuke
09.06.2005, 14:01
Weil die zu blöde sind!
Aha, und deswegen fährst du also auch nicht mit...

Stahlschmied
09.06.2005, 14:02
Neger in der Nationalmannschaft Unsere Nation und Neger schließen sich gegenseitig aus.

Bezeichnend ist's für die liberalistische Anschauung wie der Bürger sein soll und kann. In dieser Zeit kann jeder Neger und jeder Mongole ein echter 'Deutscher' werden.

Was niemals zuvor in unserem Volk ein Mann vollbrachte, schaffen heut' die undemokratischen Volks- und Landesverräter der etablierten Blockpartein.

Widerliche Meuchelmörder.

LuckyLuke
09.06.2005, 14:04
Unsere Nation und Neger schließen sich gegenseitig aus.
Warum ?

Azrael
09.06.2005, 14:04
"Widerliche Meuchelmörder."

Hui, jetzt wird´s aber schon krass Paranoid. Was ist los, heute deine Pillen nicht bekommen?

LuckyLuke
09.06.2005, 14:08
Nö, der kann nur nicht damit leben, dass die Rassengesetze schon längst in den Mülleimer der Geschichte gewandert sind.

Armer Tropf, der.

Stahlschmied
09.06.2005, 14:19
Warum ?Weil die Nation (aus dem lateinischen stammend; Volksgeist/Seele; Volksgedächtnis; Volksbewusstsein, frei ins Deutsche übersetzt) mit dem Volk; welches sich in einer gesunden, nach innen und außen abwehrfähigen Lebens- und Schicksalsgemeinschaft, die nach Art, Sitte und Sprache zusammengehört und begründet, verbunden ist.


"Widerliche Meuchelmörder."Haben Sie jemals die Enttäuschung in den Augen eines verratenen Mannes gesehen? Können Sie sich den Schmerz vorstellen? Dann haben Sie ja das empfinden wie es sich übergeordnet mit einem verratenen Volk; Sippen, Familien, verhält. Anstatt das Volk offen auszurotten und zu vernichten wird das von hinten herum getan. Still und unbemerkt, fast ohne Gegenwehr.

LuckyLuke
09.06.2005, 14:26
Jody Scheckter war sogar Formel-1-Weltmeister!
http://www.ferrari-club.de/grafik/wm-fahrer/Scheckter.jpg

Sieht nicht aus, als wenn er ein klassisches afrikanischen Modell wäre.
Eher wie ein Zugereister...

LuckyLuke
09.06.2005, 14:32
Weil die Nation (aus dem lateinischen stammend; Volksgeist/Seele; Volksgedächtnis; Volksbewusstsein, frei ins Deutsche übersetzt) mit dem Volk; welches sich in einer gesunden, nach innen und außen abwehrfähigen Lebens- und Schicksalsgemeinschaft, die nach Art, Sitte und Sprache zusammengehört und begründet, verbunden ist.

Na und?

Die Deutschen ist ein Sammelbezeichnung für viele Völkerstämme, die sich unter dieser Fahne zusammengefunden haben.

Deutsch ist für mich derjenigen, der sich zum deutschen Volk , seiner Kultur und gesamten(!) Geschichte bekennt.
Ohne wenn und aber.
Fertig.


Haben Sie jemals die Enttäuschung in den Augen eines verratenen Mannes gesehen? Können Sie sich den Schmerz vorstellen? Dann haben Sie ja das empfinden wie es sich übergeordnet mit einem verratenen Volk; Sippen, Familien, verhält. Anstatt das Volk offen auszurotten und zu vernichten wird das von hinten herum getan. Still und unbemerkt, fast ohne Gegenwehr.
:O

Müll

LuckyLuke
09.06.2005, 14:42
Für dich vielleicht. Für die meisten Deutschen (mich eingeschlossen) nicht. Punkt.
Hast du eine Umfrage zur Hand, an der ich diese deine Meinung statistisch nachvollziehen könnte ?

Stahlschmied
09.06.2005, 14:43
Na und?Eben. Jedes Wort welches ich an Ihre Person richte ist Zeitverschwendung.

LuckyLuke
09.06.2005, 14:43
Das ist ein echter Afrikaner. Aber ich verstehe jetzt, was du meintest: Neger... Wie kann das ein echter Afrikaner sein, zumindest wenn man deine Mäßstäbe anlegen wöllte ?

Danield
09.06.2005, 14:43
Für dich vielleicht. Für die meisten Deutschen (mich eingeschlossen) nicht. Punkt.

solche Leute wie du widern mich einfach nur an, eine Schande seid ihr.

LuckyLuke
09.06.2005, 14:44
Eben. Jedes Wort welches ich an Ihre Person richte ist Zeitverschwendung.
Mir kommen die Tränen.

spongebob goebbels
09.06.2005, 14:46
Gestern im Chat meinte einer unserer mit pubertätsproblemen kämpfenden Jungmöchtegernmänner aus der GDF-Fraktion namens Reichadler, er sei dagegen, daß ein Farbiger wie Asamoah in der Natonalmannschaft spiele.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.

Was kann man eigentlich gegen Farbige in der Nationalmannschaft haben? Ist mir irgendwie unverständlich.

manche leute haben soviel zeit, dass sie sich über jeden scheiss gedanken machen können und zu allem überfluss besitzen sie auch noch die dreistigkeit die ganze " erdachte " scheisse in der welt herum zu posaunen.

die gdf ist zu ca. 90% ein zusammenschluß solcher idioten.

Schnabel
09.06.2005, 14:46
Hast du eine Umfrage zur Hand, an der ich diese deine Meinung statistisch nachvollziehen könnte ?

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html

Danield
09.06.2005, 14:46
manche leute haben soviel zeit, dass sie sich über jeden scheiss gedanken machen können und zu allem überfluss besitzen sie auch noch die dreistigkeit die ganze " erdachte " scheisse in der welt herum zu posaunen.

die gdf ist zu ca. 90% ein zusammenschluß solcher idioten.

...100%... :]

Danield
09.06.2005, 14:48
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html


naja, hast du das auch gelesen?


sieht zugleich die Mehrheit (52,4 Prozent) in der Anwesenheit von Ausländern einen Vorteil, weil dies einen Austausch mit anderen Kulturen erlaube.

LuckyLuke
09.06.2005, 14:50
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html Verbindlichsten Dank, aber dieses beantwortet leider meine Frage nicht.

MfG LS

spongebob goebbels
09.06.2005, 14:51
Jedem ist seine Meinung überlassen. Es kann sich doch jeder darüber äußern, wer ihm nicht in die Nationalmannschaft passt.


ich gehe nach dem prinzip lust und ich bin ganz offen gegen meinungsfreiheit und bewegungsfreiheit für flachwichser...

...würde es nach mir gehen wäre ein großteil von euch schon lange im kz.

Schnabel
09.06.2005, 14:55
naja, hast du das auch gelesen?

Sehe ich ähnlich, wenn man mal von Busch- und Wüstenvölkern absieht. Auf Burkas, zugenähte Frauen etc. kann Deutschland verzichten. :(

Nur sind eben viel zuviele hier und auf einen Bevölkerungsaustausch hat Deutschland keine Lust. X(

obwohlschon
09.06.2005, 15:04
Diese Antwort bezüglich der Mentalität habe ich förmlich erwartet :rolleyes:
Es gibt kein Problem, allerdings finde ich es schwach, das Deutschland keine eigenen fähigen Spieler hervor bringt, damit die Nationalmannschaft ihrem Namen wieder gerecht wird.
Der Deutsche ist an sich rassisch minderwertig und völlig degeneriert.

Nach Adolf hat sich das deutsche Volk als das Schwächere erwiesen, in dem es den Krieg verloren hat. Eigentlich hat es kein Lebensrecht mehr.

Leyla
09.06.2005, 15:12
Der Deutsche ist an sich rassisch minderwertig und völlig degeneriert.

Nach Adolf hat sich das deutsche Volk als das Schwächere erwiesen, in dem es den Krieg verloren hat. Eigentlich hat es kein Lebensrecht mehr....sagte derrr Führrrerrr perrrsönlich! :2faces:

Gärtner
09.06.2005, 15:13
wer beruft die eigentlich in die nationalmannschaft? die schwarzenlobby? derrrr juude?
Na klar.



De Jodn, de Jodn!

Roter Prolet
09.06.2005, 15:50
Ach Gottchen, weinen jetzt die Braunlingen, weil "kriminelle, fremdrassige und schwule" Ausländer in der bundesdeutschen Nationalmannschaft sind? :rolleyes: :))

CastorTroy
09.06.2005, 15:53
Grüß Gott,

der Nationalmannschaftsneger ist eine Schande für unsere Nation. Spaßig ist, daß gerade seit der Einführung der mülldiekülti Nationalmannschaft die Ergebnisse im Ganzen immer schlechter wurden. Ich schaus nicht mehr.

Viele Grüße

p.s. Unser Neger wirds dann aber rausreißen :rofl:
Komisch ist nur das "Neger" und Zu und Einwanderer, Frankreich zu einem EM und einem WM Titel verhalfen.
Zidane stammt aus einer Einwandererfamilie, damals der Beste oder einer der besten Kicker der Welt.
Ein fußballtechnischer Hochgenuss ihn spielen zu sehen.....aber ist ja nur ein "Schei* Ausländer" in den Augen manch Verblendeter.

Gärtner
09.06.2005, 16:02
Wär doch auch mal eine Idee: Die Rechten gründen eine Glatzenmannschaft, und dann gucken wir mal, weit die kommen.

Denn: Entscheidend is auf´m Platz!


:2faces: :2faces: :2faces:

Black Hawk
09.06.2005, 16:04
Wär doch auch mal eine Idee: Die Rechten gründen eine Glatzenmannschaft, und dann gucken wir mal, weit die kommen.


:2faces: :2faces: :2faces:


Alleine schon "die Rechten" ! :rolleyes: Du kannst auch nur pauschalisieren, denn so bist du nicht besser als die bösen "Rechten"! :rolleyes:

Der Stürmer
09.06.2005, 16:10
Gestern im Chat meinte einer unserer mit pubertätsproblemen kämpfenden Jungmöchtegernmänner aus der GDF-Fraktion namens Reichadler, er sei dagegen, daß ein Farbiger wie Asamoah in der Natonalmannschaft spiele.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.

Was kann man eigentlich gegen Farbige in der Nationalmannschaft haben? Ist mir irgendwie unverständlich.


negerschaun ist rassistisch !
daher----> zurück mit ihm nach afrika zu seinen stammesbrüdern. :]
national heisst ja nicht international. :wand:

Stahlschmied
09.06.2005, 16:18
Alleine schon "die Rechten" ! :rolleyes: Du kannst auch nur pauschalisieren, denn so bist du nicht besser als die bösen "Rechten"! :rolleyes:An seinen Methoden sehen wir dass das was er unter Faschist glaubt bekämpfen zu müssen, unter dem Deckmantel von Freiheit(?) und Demokratie (welche?), in Wahrheit er selber ist, indem, er sich der Methoden, die wir unter faschistisch und nazistisch verstehen, selbst bedient.

Er sucht Meinungsäußerungen zu unterdrücken und merkt in keiner Sekunde; dass er sich dadurch der Lächerlichkeit aussetzt da seine Glaubwürdigkeit hier durch auf Null absingt.

Anmaßung und Hochmut kommt vor dem Fall.

LuckyLuke
09.06.2005, 16:36
Tja, wer ständig solchen Verbalmüll absondert, braucht sich nicht wundern, wenn man ihn lieber mit Steinen statt mit Wattebäuschen beschmeißen würde.

Selbst Schuld.




Wir sollten Ihnen die Entscheidung zwischen Versöhnung oder Vernichtung lassen. PS: Mit solchen Leuten wie euch, wäre jede Versöhnung unangebracht.

Black Hawk
09.06.2005, 16:38
Tja, wer ständig solchen Verbalmüll absondert, braucht sich nicht wundern, wenn man ihn lieber mit Steinen statt mit Wattebäuschen beschmeißen würde.

Selbst schuld.



PS: Mit solchen Leuten wie euch, wäre jede Versöhnung unangebracht.


Ich zeige nur , wie sich macher hier verhält ! Denn so verhält sich der Gelehrte nicht viel besser als so mancher Neonazi!

LuckyLuke
09.06.2005, 16:41
Ich zeige nur , wie sich macher hier verhält ! Denn so verhält sich der Gelehrte nicht viel besser als so mancher Neonazi!
Wer hat den jetzt mit dir geredet? Du warst noch gar nicht dran!

Der Patriot
09.06.2005, 16:42
Gestern im Chat meinte einer unserer mit pubertätsproblemen kämpfenden Jungmöchtegernmänner aus der GDF-Fraktion namens Reichadler, er sei dagegen, daß ein Farbiger wie Asamoah in der Natonalmannschaft spiele.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.

Was kann man eigentlich gegen Farbige in der Nationalmannschaft haben? Ist mir irgendwie unverständlich.

Es heißt DEUTSCHE Nationalmannschaft, nicht Afrikanische Nationalmannschaft!

Es gibt massenweise gute afrikanische Sportler, es ist traurig das sie nicht für ihre Heimatländer antretten. Denn auf diesem Gebiet wären der Afrikanern dann einmal vorne.

Black Hawk
09.06.2005, 16:42
Wer hat den jetzt mit dir geredet? Du warst noch gar nicht dran!



PS: Mit solchen Leuten wie euch, wäre jede Versöhnung unangebracht.

Ich hatte dies auch auf mich bezogen! ;)

Danield
09.06.2005, 16:44
Es heißt DEUTSCHE Nationalmannschaft, nicht Afrikanische Nationalmannschaft!

Es gibt massenweise gute afrikanische Sportler, es ist traurig das sie nicht für ihre Heimatländer antretten. Denn auf diesem Gebiet wären der Afrikanern dann einmal vorne.

Asamoah ist aber Deutscher, kein Afrikaner :cool:

LuckyLuke
09.06.2005, 16:45
Ich hatte dies auch auf mich bezogen! ;)
Meinst du, dass dir die gleiche Jacke, wie dem Stuhlschmied passt ?

Der Patriot
09.06.2005, 16:57
Asamoah ist aber Deutscher, kein Afrikaner :cool:

Nein ist er nicht.

Danield
09.06.2005, 17:02
Nein ist er nicht.

doch, ist er. Wetten? :D

Schnabel
09.06.2005, 17:07
Asamoha ist in Ghana geboren und aufgewachsen. Der ist so deutsch, wie ich indonesisch....

Stahlschmied
09.06.2005, 17:08
Wer hat den jetzt mit dir geredet? Du warst noch gar nicht dran!Auch auf Ihn hier trifft es zu wie ich es schrieb.

Danield
09.06.2005, 17:09
Asamoha ist in Ghana geboren und aufgewachsen. Der ist so deutsch, wie ich indonesisch....

informier dich, bevor du Scheiße laberst.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, er ist hier seit er 12 ist, damit ist er länger in Deutschland, als in Ghana.

Schnabel
09.06.2005, 17:11
Und? ändert nichts daran, dass er 2/3 seiner Jugend im Busch verbrachte.

Danield
09.06.2005, 17:14
Und? ändert nichts daran, dass er 2/3 seiner Jugend im Busch verbrachte.

Und? Ändert nichts daran, dass er Deutscher ist :cool:

Schnabel
09.06.2005, 17:16
Passdeutscher. :cool:

Der Patriot
09.06.2005, 17:16
doch, ist er. Wetten? :D

Wetten das er keiner ist! Es gibt nur Deutsche mit weißer Haut.

LuckyLuke
09.06.2005, 17:17
Auch auf Ihn hier drift es zu wie ich es schrieb. Das trifft mich jetzt aber echt wattemäßig hart.

Ich bin richtig betroffen von diesem Treffer...

:cool:

Danield
09.06.2005, 17:17
Passdeutscher. :cool:

also Deutscher :))

Danield
09.06.2005, 17:18
Wetten das er keiner ist! Es gibt nur Deutsche mit weißer Haut.

Asamoah ist Deutscher und hat keine weiße Haut 8o

Der Patriot
09.06.2005, 17:18
also Deutscher :))

Nein. Ausländer mit BRD-Pass.

Danield
09.06.2005, 17:18
Nein. Ausländer mit BRD-Pass.

gibts nicht :cool:

Schnabel
09.06.2005, 17:19
Pseudodeutscher. :klatsch:

http://img114.echo.cx/img114/6974/pst050736dx.jpg

Schnabel
09.06.2005, 17:20
Nein. Ausländer mit BRD-Pass.

Wird langsam langweilig. :O Lass den linken Vogel doch labern....

Danield
09.06.2005, 17:26
ist lustig, welche Stuss ihr labert. Würden statt euch Ausländer hier leben wärs echt schöner

Stahlschmied
09.06.2005, 17:29
Das trifft mich jetzt aber echt wattemäßig hart.

Ich bin richtig betroffen von diesem Treffer...Belanglos, denn es geht um das Überleben unserer Art und Nation.

Gärtner
09.06.2005, 17:39
Alleine schon "die Rechten" ! :rolleyes: Du kannst auch nur pauschalisieren, denn so bist du nicht besser als die bösen "Rechten"! :rolleyes:
Halten zu Gnaden, aber das rassistische Deppengeschwafel von so manchen hier kann man nicht mehr anders kommentieren.

Wenn du dich unter die Rechten einreihst, kann ich nichts dafür.

Gärtner
09.06.2005, 17:57
Weil die Nation (aus dem lateinischen stammend; Volksgeist/Seele; Volksgedächtnis; Volksbewusstsein, frei ins Deutsche übersetzt) .
Der einzige Meuchelmord, der hier gerade geschieht, ist der an der lateinischen Sprache.

Auch wenn es ermüdend ist, die Rechnungen unserer völkischen Oberkellner nachzuprüfen, der lexikalische Eintrag lautet wie folgt:

natio, nationis, f. , Volksstamm, Volk

Das Wort leitet sich von natus, dem Partizip Perfekt Passiv (PPP) zu nasci "geboren werden" ab.

Nix is mit Gedächtnis oder Bewußtsein. Also hör bitte auf, das Lateinische für deinen rassistischen Schmu zu mißbrauchen.

Stahlschmied
09.06.2005, 18:55
Du, mein ach so belesener und nicht gelehrter Freund,


Der einzige Meuchelmord, der hier gerade geschieht, ist der an der lateinischen Sprache.

verstehe doch endlich: Es geht nicht um Sprache, nicht um Worte, sondern um Leben, unser Volksleben, um unser Verständnis davon, hier, in Worten.

Ich schrieb nicht nach der lateinischen Sprache; sondern frei ins Deutsche übersetzt.

Religion zum Worte ist erst ab 1600 eingedeutscht. Es gibt nur das Gesetz in uns, dem wir folgen.

Entfernt sich das Gesetz vom Leben wie geschehen; ist es nicht mehr Gesetz und muss bekämpft werden.

Welch Kraft und Tugenden gehen an Dir verloren da Du der falschen Sache Diener bist. Das schmerzt.

Krabat
09.06.2005, 19:32
Gestern im Chat meinte einer unserer mit pubertätsproblemen kämpfenden Jungmöchtegernmänner aus der GDF-Fraktion namens Reichadler, er sei dagegen, daß ein Farbiger wie Asamoah in der Natonalmannschaft spiele.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.

Was kann man eigentlich gegen Farbige in der Nationalmannschaft haben? Ist mir irgendwie unverständlich.

Asamoah sollte nicht in unserer Nationalmannschaft spielen, weil man noch nicht mal den Namen schreiben kann.

Heinrich_Kraemer
09.06.2005, 19:44
Asamoah ist ein Spieler der immer alles gibt, zudem immer für gute Laune sorgt und hart im nehmen ist.
Wir bräuchten mehr von der Sorte.

@Heinrich_Kraemer: Du hast keine Ahnung vom Fußball!

Das hab ich auch nicht wirklich. Dennoch ist offensichtlich, daß seit der mülldikülti Nationale, die Erfolge ausbleiben, noch gar nicht aufgefallen? Blamabel.

Aber der Neger schießt Deutschland dann bestimmt ins Finale :rofl: .

Hossbach
09.06.2005, 19:52
verstehe doch endlich: Es geht nicht um Sprache, nicht um Worte, sondern um Leben, unser Volksleben, um unser Verständnis davon, hier, in Worten.


Volksleben? Hey, wenn wir uns nicht mehr genug vermehren und rückläufig sind, dann gibt es eben keine "ächten toitschen" mehr. Na und? Wird die Welt dadurch schlechter? Kein bisschen. Dieser Staat ist nunmal nicht auf einer veralteten Vökeridee aufgebaut, nicht umsonst war das 19.(!) Jahrhundert das der Natinalstaaten, und nicht das 21.. Hier geht es um eine Lebensgemeinschaft die über eurer rassistischen Scheiße steht, kapiert das doch endlich. Ihr könnt ja auswandwern wenn euch das nicht passt. Allerdings müsstet ihr euch vermutlich als Ausländer jeden Tag selber schlagen... Naja, mir solls recht sein.
:D

Danield
09.06.2005, 20:00
Volksleben? Hey, wenn wir uns nicht mehr genug vermehren und rückläufig sind, dann gibt es eben keine "ächten toitschen" mehr. Na und? Wird die Welt dadurch schlechter? Kein bisschen. Dieser Staat ist nunmal nicht auf einer veralteten Vökeridee aufgebaut, nicht umsonst war das 19.(!) Jahrhundert das der Natinalstaaten, und nicht das 21.. Hier geht es um eine Lebensgemeinschaft die über eurer rassistischen Scheiße steht, kapiert das doch endlich. Ihr könnt ja auswandwern wenn euch das nicht passt. Allerdings müsstet ihr euch vermutlich als Ausländer jeden Tag selber schlagen... Naja, mir solls recht sein.
:D

:] hätt ich selbst nicht besser sagen können.

Stahlschmied
09.06.2005, 20:03
Volksleben? Hey, wenn wir uns nicht mehr genug vermehren und rückläufig sind, dann gibt es eben keine "ächten toitschen" mehr. Na und? Wird die Welt dadurch schlechter? Kein bisschen. Dieser Staat ist nunmal nicht auf einer veralteten Vökeridee aufgebaut, nicht umsonst war das 19.(!) Jahrhundert das der Natinalstaaten, und nicht das 21.. Hier geht es um eine Lebensgemeinschaft die über eurer rassistischen Scheiße steht, kapiert das doch endlich. Ihr könnt ja auswandwern wenn euch das nicht passt. Allerdings müsstet ihr euch vermutlich als Ausländer jeden Tag selber schlagen... Naja, mir solls recht sein.
:DUnd... Gedanken aus einer Morgenfeier

Weltanschauung ist gebunden an die Gemeinschaft gleicher Art. Nur Menschen, die Angehörige ihres bestimmenden Genbestandes sind, können Träger derselben Weltanschauung sein. Das bedeutet für uns Deutsche, daß unsere Weltan-schauung in unserem inneren Gesetz wurzelt und schon bei den germanischen Vorfahren der frühen Zeit zu suchen und zu finden ist.

Wenn von germanischer Weltanschauung, von germanischem Wesen gesprochen wird, müssen wir bedenken, um welch langen Zeitraum es sich dabei handelt. Sind doch von der ausgehenden Jungsteinzeit und anbrechenden Bronzezeit bis zum isländischen Allthing im Jahr eintausend fast dreitausend Jahre verstrichen. Gab es zu dieser Zeit - wie oft gemeint wird - eine germanische "Religion"?

Den meisten Menschen ist nicht bewußt, daß wir oft Begriffe aus fremden Sprachen verwenden, deren Inhalte vielfältig und manchmal sich widersprechend sind. Das Wort "Religion" gehört zu ihnen. Bei uns in Deutschland ist es erst um das Jahr 1600 aufgekommen, also noch recht jung. Im Germanischen gab es kein eigenes Wort für "Religion". Im Althochdeutschen sprach man von "ehafti" oder "ehalti" - Haften oder Halten am Ge-setz; mittelhochdeutsch einfach von "e" -Gesetz. "Gesetz" - das war etwas völlig anderes als geschriebene Rechtssätze. Bei den nordischen Menschen war das, was der Christianismus unter dem Begriff "Religion" verkündet, ganz unbekannt.

Denn bei dieser Fremdlehre ist der Begriff verbunden mit Dogma und Rechtgläubigkeit. Was die Menschen des germanischen Raumes jedoch besaßen, war eine diesseits gerichtete Weltanschauung, eine Lebensanschauung, die der lebensgesetzlichen Denkungsweise der indogermanischen Völker entsprach.

Im Christianismus steht der Gott als Gesetzgeber im Mittelpunkt des Denkens. Nordisches Menschentum dagegen trägt das Gesetz seines sittlichen Handelns in sich. So, wie es gleichermaßen schon im alten nordischen Indien hieß: "Recht ist, was nordische Männer als Recht empfinden."

Ein bedeutender Kenner altgermanischen Glaubens, de Boor, sagt: "Im religiösen Denken des Germanen stehen der Gott oder die Götter überhaupt nicht im Mittelpunkt. All das, was den Kern des germanischen Bindungsgefühls und damit das Zentrum germanischer Religiosität zu enthalten scheint - es sagt kein Wort von den Göttern. All diese ... lebensbeherrschenden Kräfte, die auch für Tat und sittliches Verhalten richtunggebend sind, gehen nicht von den Göttern aus und kehren nicht zu ihnen zurück. Dieser Strom von Kräften kreist vielmehr in einem Gesamtgebilde, das in sich ruht." Nach den Worten de Boors wird deshalb auch die Sittlichkeit keineswegs an Göttern ausgerichtet. In den tiefsten Anliegen, wo es um die Ehre geht, da hat der Mensch selbst zu sorgen, da haben "Gebet" und "Opfer" nichts zu suchen.

Eine vorurteilsfreie Religionsforschung hat schon lange festgestellt, daß wir die wenigen Quellen über altgermanischen Glauben mit großer Sorgfalt prüfen müssen. Jene in nordischer Sprache, das gilt auch für die Edda und die Eddalieder, wurden oft von Christen - Klerikern oder Kirchenbeamten - geschrieben. Die Wissenschaft und die Geschichte sind von den römischen Schreibern immer als Mittel zu einem bestimmten Zweck gebraucht worden: "Alles wurde danach gewertet, ob es die Herrlichkeit Roms vergrößern oder verkleinern könnte."

Der Domherr und Geschichtsschreiber Adam von Bremen bevölkert Alt-Norwegen seiner Zeit - des 11. Jahrhunderts - mit tierähnlichem Volk, Wahrsagern, Vogeldeutern und sonstigen Hofleuten des Antichrist". In seinem Bericht steht wörtlich, daß irgendein Christ "blutige Menschen- und Tieropfer in Uppsala" gesehen haben will. Kommen uns dabei nicht gewisse Ähnlichkeiten mit der Gegenwart in den Sinn? Aus all diesen Gründen kommt es, daß über das wahre Wesen altgermanischen, nordischen Glaubens noch immer recht verworrene Ansichten verbreitet sind und verbreitet werden. Verworren deshalb, weil die klare und einfache Welt- und Lebensanschauung der Altvorderen verfälscht worden ist.

"Man muß rechtschaffen sein in geistigen Dingen bis zur Härte." Dieses Wort des großen Denkers Nietzsche muß den Weg der Gedanken bestimmen, wenn man den Fragen altgermanischer Weltanschauung nachgeht. Bernhard Kummer schrieb in seinem bedeutenden Werk "Herd und Altar - Wandlungen altnordischer Sittlichkeit und Glaubenswechsel": "... der Neubeginn unserer Zeit braucht klare Maßstäbe für das, was germanisch ist. Mögen sie sich bald erringen lassen in dem Streit zwischen berauschten und ernüchterten, verklärten und entmenschten Germanenbildem, zwischen Romantikern und Rationalisten, Phantasten und Lästerern in der Germanenkunde, daß als Sieger hervorgeht nichts als die germanische Wirklichkeit, die fort-wirkt in aller Geschichte."

In "Frömmigkeit nordischer Artung" von Hans F. K. Günther ist zu lesen: "Wir müssen froh sein, daß wir zur Erkenntnis einer Frömmigkeit aus nordischem Wesen nicht allein angewiesen sind auf die Glaubensformen der Germanen, von denen wir leider nur ungenügende Kunde besitzen und Kunde leider erst aus einem Zeitabschnitt besitzen, in dem germanische Glaubensformen schon mehr oder weniger beeinflußt waren von Vorstellungen aus der Glaubenswelt Vorderasiens, der Mittelmeerländer und des keltischen Westeuropas, das mit dem Druidentum schon so weit abgewichen war von der Frömmigkeit rein indogermanischer Prägung ... Artfremdes, Nicht-nordisches spricht hier schon mit. Wir müssen froh sein, in den Glaubensformen der anderen Völker indogermanischer Sprache Züge zu finden, die uns in manchen Einzelheiten tiefer zu-rückleiten in das Wesen einer ursprünglichen Frömmigkeit indogermanischer Artung. Besonders im Glauben des frühen Indertums, des frühen Persertums und des frühen Hellenentums möchte ich Wesentlich-Indogermanisches finden, dessen wir bedürfen, um zu einer hinreichenden Anschauung vom Wesen indogermanischer Frömmigkeit zu gelangen. Erst alle diese Glaubensformen - die der Italiker nicht zu vergessen -erst sie alle zusammen mit den germanischen Glaubensformen vermitteln uns ein deutlicheres Bild nordisch-indogermanischen Frommseins."

Soweit Günther. Wir wissen: Die Frömmigkeit des Germanentums findet Ausdruck in einem diesseitsgerichteten Lebensglauben, der nichts gemein hat mit dem Glauben an einen persönlichen Gott, auch nicht an eine Vielzahl von Göttern, gesehen mit den Augen fremder Vorstellungswelten. Die meisten der Göttersagen, die in den um die Jahrtausendwende entstandenen Schriften enthalten sind, haben nicht zur alten germanischen Weltanschauung gehört. War es doch die Zeit jenes Glaubensumbruchs, jener Umerziehung, die wir richtig begreifen, wenn wir an die in der Gegenwart erlittene denken.

Der Götterhimmel mit Odin an der Spitze und einer Reihe von Fachgöttern, das hat im altgermanischen Glauben nicht bestanden. Im alten germanischen Sprachgebrauch heißt es "das Gott". Die männliche, persönliche Bezeichnung "d e r Gott" ist erst durch den Christianismus infolge seiner ganzen andersartigen, orientalisch bestimmten Grundanschauung eingeführt worden. "Das Gott" ist unpersönlich, es ist "etwas", nicht "jemand". Die Tatsache, daß unsere Vorfahren "Gott" unpersönlich dachten, ist von gewaltiger Tragweite und grenzt ihre Haltung von jeder anderen Art scharf ab. Das Gott ist im germanischen Denken keine außerweltliche Macht wie die Dogmengötter des Orients: Jahwe, der dreieinige Christengott und Allah.

Das Gott ist Lebenskraft und Lebensgesetz, ist die Urtatsache des Lebens. Diese Lebenskraft aber war in den einzelnen Sippen wirksam. Die Kraftquelle, aus der das Leben des Einzelmenschen gespeist wird, ist für den Germanen die Gemeinschaft der Sippe. Die Sippe ist nicht eine bloße Zusammenzählung von Einzelmitgliedern - sie ist eine Einheit - im Laufe der Jahrhunderte eine fortlaufende Kette von Gesippen. Die Sippe ist nicht nur Ursprung des Menschen, sie ist auch sein Ziel. So, wie unser Ziel das Deutsche Volk ist. Das ganze germanische Leben kreist um die Sippe und nimmt alle seine Werte und Wertungen aus ihr. Die Sippenlehre ist das unabdingbare Gesetz jeder Handlung. Unabdingbar auch die sittlichen Forderungen der Sippengemeinschaft: Sittlich handeln heißt, nach den Forderungen der Gemeinschaft handeln - einer Verbindung mit einem "Jenseits" bedarf es dabei nicht.

Der Germane steht vor dem Leben nicht ratlos wie der Orientale: er braucht nicht auf ein von außen kommendes "Wort Gottes" zu warten. Er glaubt an die Kraft und das Recht in sich als einem Teil der Sippe. Solche Zuversicht verleiht ihm der "Friede". Dieses Wort hat im Germanischen eine andere Bedeutung, als ihm später beigelegt wurde. Es wird von Krieg oder Waffenruhe überhaupt nicht beeinflußt. Mit "Friede" meint der germanische Mensch die Grundstimmung seines Verhältnisses zu den Verwandten innerhalb des Sippenverbandes. "Friede" hängt mit "Freund" und "frei" zusammen. Friede macht die Verwandten untereinander zu Freunden und der übrigen Welt gegenüber zu Freien. Frei sein heißt, seiner Art gemäß leben zu können.

Der Sippenfriede gründet sich auf die Ehre. Ehre ist das geistige Gegenstück zum äußeren Besitz. Die Sippenehre ist die Regel für alle Handlungen des Einzelnen, sie ist die Kraft, die ihn erfüllt und überhaupt erst zum Menschen macht. In strengs-ter Selbstzucht muß er alles melden, was sie versehren könnte. Ehre verlangt Leistung. Denn Ehre, die in der Jugend erworben ist, geht durch tatenloses Leben des Erwachsenen verloren - während sie doch ein bleibendes Gut der Sippe sein sollte. Ohne Ehre aber ist der Mensch, auch wenn er das leibliche Leben behält, im sittlichen Sinne tot.

Friede und Ehre, Kraft und Erfolg, sie kommen nicht von außen, sondern von innen, aus dem Leben des sippenverbundenen Menschen selbst - das ist die germanische Auffassung vom "Heil". "Heil" - so erklärt es der dänische Gelehrte Grönbech: Das ist die dem Menschen innewohnende glückhafte Kraft, die ihn zum sittlichen Handeln befähigt. Sippenhaupt in diesem Gesittungsbereich ist nicht, wer der Älteste ist, sondern wer über das stärkste Heil verfügt und diesen Besitz durch Leistung erwiesen hat. Der Sippenführer ist so voll Heil, daß er es an alle anderen ausstrahlen kann und sie zur Entfaltung außergewöhnlicher Kräfte befähigt. Das gilt vom Sippenführer bis zum Volk hinauf, wie Armin der Cherusker.

Soweit das Heil reicht, ist die Menschenwelt Midgard. Jenseits ist Utgart, wo nur der Neiding zu. Hause ist, jener, der den Sippenfrieden brach - der Überläufer, Verräter, der Ehrlose in jedem Sinne, der mit der Ehre das Heil verlor. Midgard und Utgart, das sind keine räumlichen Begrenzungen wie im christlichen Diesseits und Jenseits, das sind vielmehr die Standorte jener, die das Heil besitzen, und der anderen, die das Heil verloren. Der Neiding gilt nicht mehr als Mensch, weil er im sittlichen Sinne tatsächlich keiner mehr ist. Er wird so sehr verwandelt, daß nur übrigbleibt, ihn auszurotten. Solche Ausrottung durch Tötung ist keine Strafe. Denn dieses Wort und diesen Begriff kennt das Germanische nicht. "Strafe" kommt erst im Mittelhoch-deutschen vor. Diese Ausrottung ist einfach Vernichtung des Neidings als einer ständigen Bedrohung für Heil und Frieden. Die Tötung trifft den Neiding immer, da seine ehrwidrige Tat als das Werk einer Entartung gilt und unsühnbar ist.

In dieser Vorstellungswelt ist der Mensch eine Ganzheit, eine unteilbare Einheit. Der Körper ist ein Teil der Seele. Seele ist nicht das, was orientalische Lehren darunter verstehen, sondern die Innenseite einer Rasse. Wie nun aber Friede und Ehre niemals der Sonderbesitz eines Menschen sind, sondern immer Sippenehre und Sippenfriede, so ist auch die Seele immer Sippenseele. Bei der Geburt eines Kindes bricht die Sippenseele wieder in einem Einzelmenschen hervor. Das Heil muß durch die Mutter gehen, um Kraft fürs Leben zu gewinnen. Daher rührt bei den Germanen die unübertreffliche Hochachtung vor der Ehefrau und Mutter, die sorgfältige Wahl der Gattin, und die schon von den Römern bewunderte Sittenstrenge. Da das Sippenheil stets in neuem Leben weitergegeben wird, galt das körperliche Sterben dem Germanen gar nicht als der eigentliche Tod. Daher die leidenschaftslose Gelassenheit gegenüber dem Tode. Angst vor dem Tode wird nirgends sichtbar.

Bei all diesen Zügen germanischer Seelenhaltung handelt es sich letztlich um eine Sache: "Seele" ist das Leben, das Leben ist "Kraft" als Heil, gibt den festen Lebensboden als "Friede" und das Ziel des Wirkens als "Ehre", während es Gestalt gewinnt als "Sippe". Sucht man ein Wort, welches all dies besagt, so bietet sich dafür das altnordische "hamingja". "Hamingja" - das ist das Gott der Germanen: Friede, Ehre, Heil, Seele, Sippe - kurz, die Urkraft des Lebens. Wenn der Germane seinen "Glauben" aussprechen wollte, sprach er von "trua a matt sinn ok megin" - vom "Vertrauen auf die eigene Macht und Stärke", dem Göttli-chen im Menschen.

Kummer sagt, in der germanischen Erkenntnis vom "Gott in uns" liegt die uns gemäße Einheit von Blut und Glauben begründet. Das Göttliche in seinen vielfältigen Kundgebungen entzog sich nie der Menschenwelt, um sich auf einen priesterlich verwalteten Gnadenschatz aus dem Jenseits zu beschränken, sondern war immer durch Selbstbesinnung unmittelbar zu erreichen und immer gegenwärtig, um Kraftquell der Tat zu sein. Er verließ nie die gegenständliche Welt, kannte kein Jammertal der Erde, entzog sich nie dem Menschen oder dem Volk, in dessen Mitte es wirkte. Der Mensch hatte im Norden teil an Gott von Natur, war also auch "gut" von Natur, während in anderem Volke das Bösesein von Natur vom zürnenden Herrn Verbotstafeln benötigte. Bei uns bewirkte damals, nach des Tacitus Worten, "gute Sitte mehr als anderswo gute Gesetze". Die gute Sitte gaben hier die Mütter weiter von Geschlecht zu Geschlecht. Einen eigenen Priesterstand hat das Germanentum nicht gekannt. So kannte es auch keine Dogmen, keinen Streit um den rechten Gott, keine Konfessionen und Sekten, keine Ketzergerichte. Aber es ist uns bezeugt, daß jeder Hausvater feierliche Handlungen vollzog, das jeder Herd ein Heiligtum war. Daß zumal die Frauen und Mütter hoheitsvolle Würde hatten.

In diese heile Welt, in diese Einheit von Geburt, Sitte und Recht, brach die dem Norden wesensfremde orientalisch-vorderasiatische Lehre ein, gleich den wesensfremden Lebensformen, die man heute unserem Volk seit einem halben Jahrhundert aufzwingt. Tausend Jahre gingen dahin seit dem ersten großen Seelenmord, da Rom für immer den Lebensglauben des Nordmenschen brechen wollte. Aus den Tiefen der Nordischen Seele ist dieser Urglaube in unserem Jahrhundert, an der Schwelle eines neuen Jahrtausends, mit der Urkraft des Unzerstörbaren wieder entstanden. Wir wollen wieder glauben an die uns innewohnende Macht und Stärke. Wir wollen unser Leben gestalten nach dem Gesetz der Ehre, die sich ständig durch die Tat bewähren muß.

"Das Gesetz in uns": Es ist in seinem Wesen das gleiche, wie es immer, seit Jahrtausenden, den Menschen unserer Art, unseres Volkes, eigen war. Was unversehrt weitergegeben wird im Erbgut von Geschlecht zu Geschlecht, wird stets dasselbe sein. War einst die tragende und alles bestimmende Gemeinschaft die Sippe, so ist es in einer neuen Zeit - in einem gesunden Volke - die Gemeinschaft des Volkes. Sie steht als überhöhte Sippengemeinschaft im Mittelpunkt volkhaften Denkens.

In der Volksgemeinschaft hat jeder Volksgefährte gleiche Pflichten und in Erfüllung der Pflichten sein Recht. Das Handeln eines jeden hat stets dem Wohle des Volkes zu dienen. Unrecht tun heißt: dem Volke schaden. Das höchste Ziel einer lebensgerechten Sittenordnung. Die Erhaltung des Deutschen Volkes in seiner angestammten Art - frei von femden Erbströmen. Nur dann kann "Das Gesetz in uns" in alle ferne Zukunft hinein weiterbestehen. Alles was dem nützt, ist gut. Alles was dem schadet, ist schlecht.

Als pflichttreue Deutsche schulden wir solcherart Denken und Handeln all den Millionen, die ihr Leben gaben, an der Front - in der Heimat - und unter den Galgen der Sieger, für Deutschland - für uns.


Sepp Biber

Das Recht ist, was dem deutschen Volk nützt und Unrecht, was ihm schadet; stellte Dr. jur. Roland Freisler im Gesetz fest. Aus dem Leben unseres Volkes heraus. Wer diesen Lebensraum einnimmt und sich unseres Volkes nicht bewusst ist, der soll gehen... .

Hossbach
09.06.2005, 20:05
Wurdest du nicht erst verwarnt, Stahlschmied? Fang doch bitte nicht schon wieder an...

Stahlschmied
09.06.2005, 20:08
Wurdest du nicht erst verwarnt, Stahlschmied? Fang doch bitte nicht schon wieder an...Rede doch nicht dumm daher. Außerdem: Warum sorgst Du Dich?

Hossbach
09.06.2005, 20:13
Wenigstens fasse ich noch meine eigenen Worte und habe kein Kopierdenken, noch dazu von solchen Leuten wie Freisler, ein Opportunist wie sonstwas.

Stahlschmied
09.06.2005, 20:26
Also was ist Deine Sorge?

Stammtischler
09.06.2005, 20:30
...hauptsache Weltmeister.

@Stahl:

echt ein schickes Bild in der sig.
Hast Du es selber erstellt?

gruss

Hossbach
09.06.2005, 20:31
@ Stahschmied: Du, schon länger. Ich möchte nicht, dass du gesperrt wirst. Witzebücher sind so teuer...

karl martell
09.06.2005, 20:57
Asamoah sagte mal, "Ich rede deutsch, ich denke deutsch, ich fühle deutsch. Deswegen spiele ich auch für meine Heimat, Deutschland" .


HAHA, ja klar.

---

Danield
09.06.2005, 21:05
HAHA, ja klar.

---

ja :cool:

Touchdown
09.06.2005, 21:07
Das hab ich auch nicht wirklich. Dennoch ist offensichtlich, daß seit der mülldikülti Nationale, die Erfolge ausbleiben, noch gar nicht aufgefallen? Blamabel.

Dass die Erfolge ausbleiben ist mir wirklich noch garnicht aufgefallen.

Weltmeister 1990, Europameister 1996, Vizeweltmeister 2002, da gibts nicht viele Länder, die bessere Ergebnisse vorzuweisen haben.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, welche Verschwörungstheorien du an den Start bringen willst um mir zu zeigen, dass die Mannschaft mit Asamoah schlechter ist und warum Klinsmann ihn aufstellt, obwohl die Mannschaft dann schlechter ist.

Heinrich_Kraemer
09.06.2005, 21:22
Dass die Erfolge ausbleiben ist mir wirklich noch garnicht aufgefallen.

Weltmeister 1990, Europameister 1996, Vizeweltmeister 2002, da gibts nicht viele Länder, die bessere Ergebnisse vorzuweisen haben.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, welche Verschwörungstheorien du an den Start bringen willst um mir zu zeigen, dass die Mannschaft mit Asamoah schlechter ist und warum Klinsmann ihn aufstellt, obwohl die Mannschaft dann schlechter ist.

doppelt

Heinrich_Kraemer
09.06.2005, 21:25
Dass die Erfolge ausbleiben ist mir wirklich noch garnicht aufgefallen.

Weltmeister 1990, Europameister 1996, Vizeweltmeister 2002, da gibts nicht viele Länder, die bessere Ergebnisse vorzuweisen haben.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, welche Verschwörungstheorien du an den Start bringen willst um mir zu zeigen, dass die Mannschaft mit Asamoah schlechter ist und warum Klinsmann ihn aufstellt, obwohl die Mannschaft dann schlechter ist.

Und seit wann gibt es die Multikultinationale, abgesehen von 02? Ich verstehe nichts von Fußball, auch nicht von Verschwörungen, die Statistik ist evident.

Gärtner
09.06.2005, 21:26
Du, mein ach so belesener und nicht gelehrter Freund, verstehe doch endlich: Es geht nicht um Sprache, nicht um Worte, sondern um Leben, unser Volksleben, um unser Verständnis davon, hier, in Worten.
Dann sag das so, damit das auch verständlich ist. Wenn es nicht um die Sprache geht, benötigst du auch keinen pseudohumanistischen Schreckputz, um deinen abstrusen Vorstellungen eine wie auch immer geartete altlateinische Weihe zu verleihen.

Wenn es nicht um Sprache geht, bleibt zur Vermittlung deiner abstrusen Vorstellungen nur Gestammel.

Insofern kann ich deine verbale Mimikry zwar verstehen, möchte aber verhindern, daß sich durch derlei Gewese etwa jemand beeindrucken lasse.


Ich schrieb nicht nach der lateinischen Sprache; sondern frei ins Deutsche übersetzt.
Nein, du hast nicht frei, sondern falsch und damit gar nicht übersetzt.


Religion zum Worte ist erst ab 1600 eingedeutscht. Es gibt nur das Gesetz in uns, dem wir folgen.

Entfernt sich das Gesetz vom Leben wie geschehen; ist es nicht mehr Gesetz und muss bekämpft werden.
Ach naja, jetzt wird es wieder völkisch organisch...

Dafür hat Gott uns das Gehirn zwischen die Ohren getan, daß wir es nutzen. Die Frucht dieser Bemühungen aber teilen wir einander mit, dazu brauchen wir allerdings das Vehikel der Sprache, und die funktioniert nach einfachen Regeln.

Ansonsten geht man - wie du anschaulich demonstrierst - im verbalen Schwurbelsumpf unter.


Welch Kraft und Tugenden gehen an Dir verloren da Du der falschen Sache Diener bist. Das schmerzt.
Der Aussagegehalt tendiert hart gegen Null, wenn du nicht einmal in klaren, unverstellten Worten, die über platten Rassismus hinausreichen, erklären kannst, was denn nun die richtige Sache sei.

Stahlschmied
09.06.2005, 21:30
Dann sag das so, damit das auch verständlich ist. Wenn es nicht um die Sprache geht, benötigst du auch keinen pseudohumanistischen Schreckputz, um deinen abstrusen Vorstellungen eine wie auch immer geartete altlateinische Weihe zu verleihen.Ich habe Deinen Intellekt wohl unterschätzt, verzeih.


Nein, du hast nicht frei, sondern falsch und damit gar nicht übersetzt.Von einem Faschisten zu hören, das ist wie Wasser über dem Fels.

Gärtner
09.06.2005, 21:38
Ich habe Deinen Intellekt wohl unterschätzt, verzeih.
Was du für intellektuell oder darauf bezogen hältst, ist für mich schlicht unsauber formuliert. Eine der Kardinaltugenden gelungener Kommunikation ist aber begriffliche Klarheit. Diese läßt du vermissen.

Und, nein, am alten Spielchen aller ideologischer Gruppen, man müsse sich, um mit ihnen zu debattieren, in ihre begriffliche Wagenburg begeben, beteilige ich mich nicht.

Du magst dich für oberschlau halten, aber was linguistische und sprachtheoretische Axiome anbetrifft, solltest du nicht versuchen, mir das Wasser zu reichen.


Von einem Faschisten zu hören, das ist wie Wasser über dem Fels.
Du möchtest mir diese Frucht deines sinnfreien Assoziierens sicherlich ins allgemeinverständliche Deutsch übersetzen?

Ansonsten: s.o.

Touchdown
09.06.2005, 21:45
Und seit wann gibt es die Multikultinationale, abgesehen von 02? Ich verstehe nichts von Fußball, auch nicht von Verschwörungen, die Statistik ist evident.
Ohje nicht nur von Fußball, auch von Statistik hast du keine Ahnung.
Wie wärs mit einem Argument oder Beweis für deine These?

NordischByNature
09.06.2005, 21:48
Ich werde später eine schwarze oder orientalische Frau bevorzugen.

Stahlschmied
09.06.2005, 22:50
[...]Und wenn ich Dich oder Du mich vernichtest.

LiberalDenker
09.06.2005, 23:04
Wetten das er keiner ist! Es gibt nur Deutsche mit weißer Haut.


Was ist z.b wenn einer eine Afrikanische Mutter und einen deutschen Vater hat? Ist man dann kein deutscher?

Also gibt es doch Deutsche mit schwarzer Haut

Reichsadler
09.06.2005, 23:05
Was ist z.b wenn einer eine Afrikanische Mutter und einen deutschen Vater hat? Ist man dann kein deutscher?

Sie haben doch selbst gesgat das Halb-deutsche auch deutsche sind.

Also gibt es doch Deutsche mit schwarzer Haut.

Er ist dann BRD-Passbesitzer, mehr nicht. Niemals ein Deutscher.

Gärtner
10.06.2005, 00:27
Und wenn ich Dich oder Du mich vernichtest.
Tip: Einfach mal die [reset]-Taste drücken. Das hilft.

sunbeam
10.06.2005, 10:26
Ich mag Assamoah! Guter Mann! Ausserdem ist es nicht schlecht wenn Deutschland ein bißchen eine Blutaufrischung bekommt - die Inzucht der ländlichen dt. bevölkerung bricht uns sonst noch das Genick!

MarekD
10.06.2005, 10:27
@ sunbeam: Da redest du aber doch hoffentlich nur noch von Bayern, oder :))

sunbeam
10.06.2005, 10:30
@ sunbeam: Da redest du aber doch hoffentlich nur noch von Bayern, oder :))

Ausschließlich sogar! Der Rest von D. ist sowieso schon verloren und dem Untergang geweiht - nun gilt es in Bayern die Fehler der scheiß Preiss`n nicht zu wiederholen!

Lahn12
10.06.2005, 10:31
.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.


Einer der größten Schwachssinnsbeiträge, die ich bisher hier gelesen habe.

Wenn man die Erfolge der deutschen Vereine in den 70ern und 80ern im europäischen Vergleich sieht, (damals hießen die Spieler noch Meier, Müller und Fischer) und vergleicht sie zu heute, (mind. 3 Neger pro Mannschaft), ist diese Ausage s.O. völlig falsch und dem multikulti-Wahn entsprechend.

MarekD
10.06.2005, 10:33
Ausschließlich sogar! Der Rest von D. ist sowieso schon verloren und dem Untergang geweiht - nun gilt es in Bayern die Fehler der scheiß Preiss`n nicht zu wiederholen!

Also ich sehe die Inzucht nur noch in meiner adligen Verwandtschaft :cool:

Azrael
10.06.2005, 10:34
"Denn auf diesem Gebiet wären der Afrikanern dann einmal vorne."

Asamoah wäre im Vergleich mit dir wahrscheinlich auch vorne wenn es ein Deutsch Wettbewerb wäre.

"Es gibt nur Deutsche mit weißer Haut."

:wand: :vogel:

"Selig sind die geistig armen, denn ihrer ist das Himmelreich."

"Asamoah sollte nicht in unserer Nationalmannschaft spielen, weil man noch nicht mal den Namen schreiben kann."

Ah ja, jetzt sind die "Ausländer" auch noch am Analphabetismus schuld.

"Ausserdem ist es nicht schlecht wenn Deutschland ein bißchen eine Blutaufrischung bekommt - die Inzucht der ländlichen dt. bevölkerung bricht uns sonst noch das Genick!"

Was dabei für intellektuelle Genies rauskommen kann man hier auch wunderbar beobachten.

sunbeam
10.06.2005, 10:38
Also ich sehe die Inzucht nur noch in meiner adligen Verwandtschaft :cool:

Wie? Hatten Deine Eltern schon vor ihrer Hochzeit den gleichen Nachnamen und die gleiche Mutter?

MarekD
10.06.2005, 10:40
Nein. Meine Mutter ist ja die Einzige in der Familie, die daraus ausgebrochen ist und einen Bürgerlichen geheiratet hat. Aber die Geschwister meiner Mutter heirateten natürlich standesgemäß :rolleyes:

sunbeam
10.06.2005, 10:41
Nein. Meine Mutter ist ja die Einzige in der Familie, die daraus ausgebrochen ist und einen Bürgerlichen geheiratet hat. Aber die Geschwister meiner Mutter heirateten natürlich standesgemäß :rolleyes:

Meinen Glückwunsch! Also bist Du der Mongoloidität nochmal von der Schippe gesprungen?

Stahlschmied
10.06.2005, 10:45
Tip: Einfach mal die [reset]-Taste drücken. Das hilft.Ich war Gestern in Philosophischer Laune.

Denk mal drüber nach.

Stahlschmied
10.06.2005, 10:48
Ich mag Assamoah! Guter Mann! Ausserdem ist es nicht schlecht wenn Deutschland ein bißchen eine Blutaufrischung bekommt - die Inzucht der ländlichen dt. bevölkerung bricht uns sonst noch das Genick!

Bei Millionen Einheimischen ist Inzucht vor allem sehr wahrscheinlich, jau! 8o Sunny! :2faces:

Gärtner
10.06.2005, 11:16
Engländer, Holländer, Dänen, Norweger, Schweden usw. usf.
Alles "andere Rassen"?

:lach: :lach: :lach:

Wie ich sagte: rassistisches Deppengeschwafel.

~~~


Ich war Gestern in Philosophischer Laune.

Denk mal drüber nach.
Wolltest du uns den Adorno machen? Wenn du von der Gleichung "unverständliches Kauderwelsch = philosophisch" auszugehen beliebst, von mir aus. Für mich bleibt´s vernebelnder Schreckputz, weiter nichts.

sunbeam
10.06.2005, 12:03
Bei Millionen Einheimischen ist Inzucht vor allem sehr wahrscheinlich, jau! 8o Sunny! :2faces:

Deutsche Frauen sind aber ziemlich hässlich und hygienisch nicht gerade auf dem Stand eines zivilisierten Volkes - von daher kommt mir außer Südländerinnen und Osteuropäerinnen nichts ins Bett!

Stahlschmied
10.06.2005, 12:22
Deutsche Frauen sind aber ziemlich hässlich und hygienisch nicht gerade auf dem Stand eines zivilisierten Volkes - von daher kommt mir außer Südländerinnen und Osteuropäerinnen nichts ins Bett!Die linke 'Argumentation' ist so gestört, was Sunny? :]

sunbeam
10.06.2005, 12:23
Die linke 'Argumentation' ist so gestört, was Sunny? :]

Ich bin selber ein Linker, linker als Links geht`s schon gar nicht mehr! Deutschland verrecke!

Stahlschmied
10.06.2005, 12:24
[...]In letzter Konsequenz schon.

Stahlschmied
10.06.2005, 12:25
Ich bin selber ein Linker, linker als Links geht`s schon gar nicht mehr! Deutschland verrecke!Ho Ho Ho! Ich bin so links, ich kann gar nicht mehr das Gleichgewicht halten; gleich fall ich um. Ho Ho Ho! :))

sunbeam
10.06.2005, 12:26
:2faces:
Ho Ho Ho! Ich bin so links ich kann gar nicht mehr das Gleichgewicht halten; gleich fall ich um. Ho Ho Ho! :)) :2faces:

Schlumpf
10.06.2005, 12:32
Bei Millionen Einheimischen ist Inzucht vor allem sehr wahrscheinlich, jau! 8o Sunny! :2faces:


Naja, schau Dir mal englische Frauen an. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon zwischen allen. ;)

sunbeam
10.06.2005, 12:39
Naja, schau Dir mal englische Frauen an. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon zwischen allen. ;)

Ich finde Engländerinnen geil!

Schad
10.06.2005, 13:01
Also dass Schwarze für Deutschland spielen können, finde ich auch nicht wirklich richtig.
Bei den Nationalmannschaften der ehemaligen großen Kolonialmächten, wie Frankreich und England ist das vielleicht normal, für Deutschland aber nicht.

Stahlschmied
10.06.2005, 13:03
Europide Rassen unserer Art können für unsere Nation als Wettstreitsmannschaft spielen, wenn sie bestimmte Bedingungen erfüllen können.

Black Hawk
10.06.2005, 13:14
Halten zu Gnaden, aber das rassistische Deppengeschwafel von so manchen hier kann man nicht mehr anders kommentieren.

Wenn du dich unter die Rechten einreihst, kann ich nichts dafür.

Du hast wohl nicht mal meine Kritik verstanden !Es ist offensichtlich , dass sich hier einige selbst ernannte "Nazis-Jäger" genau so verhalten wie Nazis!

Man barucht nur Nazi , in dem Schlagruf " Ihr scheiß Nazis " durch Jude , Moslems oder Schwarzer ersetzen!

LuckyLuke
10.06.2005, 13:18
Die armen, gequällten und verfolgten Rassenassler, erregen echt mein Mitgefühl.

Wenn ich mal Zeit habe, öffne ich 'ne Tüte Mitleid....

luis_m
10.06.2005, 13:26
Was ist, wenn ein Neger uns in der WM 2006 durch einen gewaltigen Fallrückzieher in die linke obere Ecke, des gegnerischen Tors den Sieg beschert, ist er dann nicht unser Neger?

Gärtner
10.06.2005, 13:26
Du hast wohl nicht mal meine Kritik verstanden !Es ist offensichtlich , dass sich hier einige selbst ernannte "Nazis-Jäger" genau so verhalten wie Nazis!

Man barucht nur Nazi , in dem Schlagruf " Ihr scheiß Nazis " durch Jude , Moslems oder Schwarzer ersetzen!
Selbstverständlich habe ich deine Kritik verstanden. Deinem Vergleich ermangelt es aber ersichtlich am tertium comparationis. Es ist ein großer Unterschied, ob ich es einem Menschen zum Vorwurf mache, Angehöriger einer ganz bestimmten "Rasse" zu sein (wofür er nichts kann) bzw. das zum Anlaß der Abwertung nehme oder ob ich anderen Menschen ebendiese dümmliche Haltung ankreide (für die sie sehr wohl verantwortlich sind und die sie jederzeit ändern können - genügend Bildung vorausgesetzt).

Also hör auf, die braunen Bratzen zu den Juden von heute umzulügen.

Azrael
10.06.2005, 13:30
"genügend Bildung vorausgesetzt"

Genau daran wird´s aber scheitern.

curious
10.06.2005, 14:16
Neger gehören nach Afrika, aber nicht in unsere Nationalmannschaft. Der Scholl kann sich auch schleichen.
Was ist denn eigentlich mit Klose, Podolski, Kuranyi? Seid doch froh, dass die für D spielen, ansonsten werdet ihr 2006 keinen Spass haben...

Und wie war es denn früher: Kuzorra, Turek etc. Klingt auch nicht wirklich arisch-deutsch?

MarekD
10.06.2005, 14:21
Meinen Glückwunsch! Also bist Du der Mongoloidität nochmal von der Schippe gesprungen?


Aber geradeso... :rolleyes: :2faces:

Naja, das war sowieso eine sehr gemischte Familie. Aus allen Teilen Europas :cool:

luis_m
10.06.2005, 14:22
ohne "NEGER" kämen wir nicht mal ins 8tel Finale

Reichsadler
10.06.2005, 14:24
ohne "NEGER" kämen wir nicht mal ins 8tel Finale

Komisch, früher hat es zum Weltmeistertitel gereicht. Ganz ohne Neger.

curious
10.06.2005, 14:34
Dazu fällt mir doch noch ein Zitat ein: Yeboah wurde mal von einem Interviewer darauf angesprochen, "er lebe wie ein deutscher Musterbürger". Yeboah darauf:"Was erwarten Sie? Soll ich etwa im Wohnzimmer ein Lagerfeuer anzünden?" :rofl:

luis_m
10.06.2005, 14:35
Da gab es noch Ideale, man spielte für einen Kühlschrank, oder die Ehre in einer solchen Manschaft mitspielen zu dürfen!

luis_m
10.06.2005, 14:36
Dazu fällt mir doch noch ein Zitat ein: Yeboah wurde mal von einem Interviewer darauf angesprochen, "er lebe wie ein deutscher Musterbürger". Yeboah darauf:"Was erwarten Sie? Soll ich etwa im Wohnzimmer ein Lagerfeuer anzünden?" :rofl:
UGAHH; UGAHH !!!

Reichsadler
10.06.2005, 14:37
Da gab es noch Ideale, man spielte für einen Kühlschrank, oder die Ehre in einer solchen Manschaft mitspielen zu dürfen!

Eben, und Ehre sollte wieder im Sport eine Rolle spielen, alles dreht sich heute nur noch ums Geld. Sport ist zu einem Geschäft entartet.

luis_m
10.06.2005, 14:42
Eben, und Ehre sollte wieder im Sport eine Rolle spielen, alles dreht sich heute nur noch ums Geld. Sport ist zu einem Geschäft entartet.
Ein Geschäft war es doch schon immer, nur die Verhältnismässigkeit ist aus dem Ruder geraten.
Man regt sich über Mangergehälter auf und die Herrn Fussballer verdienen fast das doppelte, nur für 90 min die krummen Beine über den Rasen zu bewegen!

Würfelqualle
10.06.2005, 18:55
Nationalitätenmischmaschmannschaft Deutschland.



Gruss von der Würfelqualle

Internationalist
10.06.2005, 20:01
eh schon die überschrift zeigt, dass hier rassisten und faschos sind.

Dürrenmatt
10.06.2005, 20:14
Komisch, früher hat es zum Weltmeistertitel gereicht. Ganz ohne Neger.Und wieso reichts heute nicht?

Stahlschmied
10.06.2005, 20:45
Und wieso reichts heute nicht?

Ohne Glauben, ohne Siegeswillen, geht es nicht. Früher hat man den Spielern nicht Millionen in den Arsch gesteckt.

Da war de Wettstreit noch eine Frage der Ehre.

Heute ist es nur noch Geldmacherei.

Dürrenmatt
10.06.2005, 20:58
Aber wenn es nur um Geld geht, dann würden viele Deutsche dieses Geld sicher gut gebrauchen können, nicht?

Krabat
10.06.2005, 21:51
Aber wenn es nur um Geld geht, dann würden viele Deutsche dieses Geld sicher gut gebrauchen können, nicht?

Stimmt. Deutsches Geld ist in Deutschland gut aufgehoben.

Dürrenmatt
11.06.2005, 13:40
Stimmt. Deutsches Geld ist in Deutschland gut aufgehoben.Komisch, dass aber wenig Deutsche davon gebrauch machen. Lieber gehen sie zu Hartz4 oder jammern einfach.
Wie es schon früher im Thread angesprochen wurde, es fehlt aus welchen Gründen auch immer an deutschen Nachwuchs.

Stammtischler
11.06.2005, 13:44
Lieber gehen sie zu Hartz4 oder jammern einfach.
Ich glaube eher, dass Hartz4 zu denen kommt.
Der Punkt mit dem Jammern ist leider in Deutschland über alle politischen und ethnischen Grenzen hinweg zum Volkssport geworden.
Ich gebe da mal wieder die Schuld den Medien, die es nie versäumen uns zu erklären, wie schlecht es uns geht, bzw. zu gehen hat.

MarekD
11.06.2005, 20:26
Deutsche Frauen sind aber ziemlich hässlich und hygienisch nicht gerade auf dem Stand eines zivilisierten Volkes - von daher kommt mir außer Südländerinnen und Osteuropäerinnen nichts ins Bett!

Dem ist nichts hinzuzufügenhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=893

Schlumpf
13.06.2005, 09:00
Ich finde Engländerinnen geil!

Wer´s mag.

sunbeam
17.06.2005, 13:09
Wer´s mag.

Ich!

Vetinari
17.06.2005, 16:08
ich konnte beim spiel vorgestern keinen neger entdecken!? wo waren die? wenn wir mehr gehabt hätten, dann hätten die australier sicher nicht so viele tore geschossen!

Roter engel
17.06.2005, 17:02
Gestern im Chat meinte einer unserer mit pubertätsproblemen kämpfenden Jungmöchtegernmänner aus der GDF-Fraktion namens Reichadler, er sei dagegen, daß ein Farbiger wie Asamoah in der Natonalmannschaft spiele.

Ich hielt dagegen, und sagte, wenn wir mehr Neger in der Nationalmannschaft hätten, würde vielleicht auch wieder etwas besserer Fußball gespielt und es könnte wieder interessant sein, zuzuschauen.

Was kann man eigentlich gegen Farbige in der Nationalmannschaft haben? Ist mir irgendwie unverständlich.

Schwarze spielen besser Fussball.
Was hat Fussball aber mit Qualität gemein?

obwohlschon
17.06.2005, 17:15
Was hat Fussball aber mit Qualität gemein?Stell' mir doch nicht so schwere Fragen. Ich bin da intellektuell überfordert.

Hunne
17.06.2005, 18:13
Schwarze spielen besser Fussball.

Das zu behaupten, ist rassistisch, Sie Nazi!!

Vetinari
17.06.2005, 19:58
Das zu behaupten, ist rassistisch, Sie Nazi!!
ist es auch rassistisch, zu behaupten, dass schwarze die besseren läufer sind?

Reichsadler
17.06.2005, 20:03
ist es auch rassistisch, zu behaupten, dass schwarze die besseren läufer sind?

Ist es rassistisch zu behaupten dass Whoopi Goldberg affenähnlicher aussieht als z.B. Jean Claude van Damme?

Hunne
17.06.2005, 20:52
ist es auch rassistisch, zu behaupten, dass schwarze die besseren läufer sind?
JAA, denn wir sind alle gleich, und es gibt keine Rassen. Wer was anderes behauptet ist braune Hundescheiße und ein dummer Nazi!!!!!

moxx
18.06.2005, 02:54
ist es auch rassistisch, zu behaupten, dass schwarze die besseren läufer sind?

es ist genetisch bedingt, dass westafrikaner auf kurzen strecken schneller sind als alle anderen, dass ist wahr.

fussball hat aber mit mehr zu tun als nur schnell laufen, nämlich mit spielwitz übersicht usw.

ich würde mal sagen, wegen der vielfälltigkeit des sports fussball ist jede rasse (oder wie auch immer) einigermaßen gleichverteilt gut.

zum eigentlichen topic:

ist mir egal so lange sie gewinnen!!! diese manschft spielt für deutschland und ich halte zu ihnen egal welche herkunft oder hautfarbe ihre spieler haben, so ein quatsch!!!

Stahlschmied
18.06.2005, 03:26
Schwarze spielen besser Fussball.Dann werden sie in Deinem Sowjetreich ja an erster Stelle stehen weil sie gleicher als andere sind.

Würfelqualle
18.06.2005, 07:57
Neger in der Nationalmannschaft. Da fällt mir ein, das vor Jahren der Fussballverein Energie Cottbus mit 11 Nichtdeutschen aufgelaufen ist.

Scheinbar haben wir keinen blonden und blauäugigen Fussballnachwuchs,

Eingedeutschte Fussballausländer bleiben für mich Ausländer,




Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Landsberg

Nibelung
19.06.2005, 18:45
Sind meine Eltern Franzosen, so bin ich Franzose.
Sind sie Juden, so bin ich Jude.
Sind sie Deutsche, so bin ich Deutscher.

Es ist egal wo ich geboren wurde.
Ist ein Kind amerikanischer Eltern, das auf einem Militärstützpunkt in Afghanistan geboren wurde, ein Afghane oder ein Amerikaner?

Zecke
21.06.2005, 06:05
Wär doch auch mal eine Idee: Die Rechten gründen eine Glatzenmannschaft, und dann gucken wir mal, weit die kommen.

Denn: Entscheidend is auf´m Platz!


:2faces: :2faces: :2faces:


Da ja der Begriff "Nationalmannschaft" bereits existiert, verpasse ich den rechten Gesocks den Namen Nazi-Anal-Mannschaft.

Übrigens spielt kein "Neger" in der Nationalmannschaft. Dieses Wort ist rassistisch.

Außerdem ist jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft (auf die ich gerne verzichten könnte) hat, Deutscher, egal welcher Hautfarbe !!

Würfelqualle
21.06.2005, 08:51
Zitat :

Da ja der Begriff "Nationalmannschaft" bereits existiert, verpasse ich den rechten Gesocks den Namen Nazi-Anal-Mannschaft.


-Einfach nur beleidigend.

Übrigens spielt kein "Neger" in der Nationalmannschaft. Dieses Wort ist rassistisch.

-Neger ist keine Beleidigung.

Außerdem ist jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft (auf die ich gerne verzichten könnte) hat, Deutscher, egal welcher Hautfarbe !!


-Leider ist das z.Z. so, weil unfähige Politiker ( SPD,Grüne,CDU,FDP,PDS ) dachten, mit Zustrom von Millionen von Ausländern, das Problem des Geburtenrückganges in Deutschland entgegen zu wirken.

-Zecke, wo du deine Liebe zu Deutschland eingebüsst hast, weiß ich nicht.
Aber wenn du gerne auf deine deutsche Staatsbürgerschaft verzichten willst, zieh doch nach Rumänien und lass uns hier in Ruhe mit deinem Gutmenschengeschreibsel.


Gruss von der Würfelqualle

Lahn12
21.06.2005, 09:40
Was soll denn an dem Wort Neger beleidigend sein?
Die Schwarzen beschreiben sich doch selbst als Nigger!
Gut ist, das wir in Deutschland noch keine französischen Verhältnisse haben. 4/5 der Spieler sind schwarz. Wir haben nur unseren Quotenneger, der fußballerisch, da gar nicht hingehört.


Und: Als die Spieler noch Müller, Meier oder Walter hießen, wuren wir 3 mal Weltmeister, und 3 mal Europameister. Wir brauchen die Ausländer nicht!!!!!!

Gärtner
21.06.2005, 09:51
Und: Als die Spieler noch Müller, Meier oder Walter hießen, wuren wir 3 mal Weltmeister, und 3 mal Europameister. Wir brauchen die Ausländer nicht!!!!!!
Da hat aber fußballerischer Sachverstand in Reinkultur gesprochen. Aus deiner Einlassung darf man also folgern, daß die deutsche Mannschaft nur deshalb so gottserbärmlich spielt, weil in ihren Reihen die Herren Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah und Kevin Kuranyi kicken.

Wie gesagt, ich erneuere meinen Vorschlag für eine Glatzenmannschaft.

obwohlschon
21.06.2005, 10:12
Da hat aber fußballerischer Sachverstand in Reinkultur gesprochen. Aus deiner Einlassung darf man also folgern, daß die deutsche Mannschaft nur deshalb so gottserbärmlich spielt, weil in ihren Reihen die Herren Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah und Kevin Kuranyi kicken.

Wie gesagt, ich erneuere meinen Vorschlag für eine Glatzenmannschaft.
Er meint, wir sollten wieder mehr Polen in die Mannschaft holen: Juszkowiak, Libuda, Szymaniak und so. Oder Ungarn, wie Posipal.

Lahn12
21.06.2005, 10:16
Er meint, wir sollten wieder mehr Polen in die Mannschaft holen: Juskowiak, Libuda, Szymaniak und so.
Richtig Kuczora und Szepan gehören auch mit dazu!

Hannibal
21.06.2005, 10:18
Richtig Kuczora und Szepan gehören auch mit dazu!
Tilkowski und Radi Radencovic nicht vergessen!

Lahn12
21.06.2005, 10:21
Da hat aber fußballerischer Sachverstand in Reinkultur gesprochen. Aus deiner Einlassung darf man also folgern, daß die deutsche Mannschaft nur deshalb so gottserbärmlich spielt, weil in ihren Reihen die Herren Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah und Kevin Kuranyi kicken.

Wie gesagt, ich erneuere meinen Vorschlag für eine Glatzenmannschaft.
Ebenfalls richtig.
Uwe Mojela, Asa und Kevin haben in einer Nationalmannschaft fußballerisch nichts verlohren. Manche Oberliga-Spieler, oder sogar Landesliga-Spieler sind teilweise erheblich besser.
Aber für die 3 oben Genannten gilt dasselbe, was für Spieler wie z.B. Harry Koch auch galt: Einmal oben dabei, immer oben dabei, egal wie schlecht man ist. Ein dusseliger Verein findet sich immer.
Und stats Asa, sollten wir als Quotenschwarzen doch besser Ben Slimane vom SV Wehen nehmen. Der schießt auch bei schlechten Mannschaften seine Tore!

Oder will mir der Gelehrte sagen, daß in der Mannschaft von 1990 Asa, Kevin oder Uwe auch nur eine Minute gespielt hätten?

Lahn12
21.06.2005, 10:21
Tilkowski und Radi Radencovic nicht vergessen!
Waren keine deutschen Nationalspieler!

Hannibal
21.06.2005, 10:23
Waren keine deutschen Nationalspieler!
Falsch. Tilkowski war sogar Rekordnationalspieler. Bei Radi bin ich mir nicht sicher.

Lahn12
21.06.2005, 10:24
Falsch. Tilkowski war sogar Rekordnationalspieler. Bei Radi bin ich mir nicht sicher.
Bitte?
Aber höchstens in Jugoslawien!

Lahn12
21.06.2005, 10:25
Bitte?
Aber höchstens in Jugoslawien!
Stop, mein Fehler. Tilkowski war natürlich deutscher Nationalspieler; hatte jetzt an Radi gedacht.

xjanjan
21.06.2005, 15:33
Alo neger ist ein rassitischer begriff
schon besser wäre maxi mal pikmentiter

Und Gerald assamoar ist einer der besten stümmer seit Ulf Kirsten

Nibelung
21.06.2005, 15:52
Wenn Asamoah und co. den Siegtreffer im WM-Finale 2006 erziehlen freuen sich trotzdem alle, das ist die Perversion.

Hossbach
21.06.2005, 16:48
Was soll denn an dem Wort Neger beleidigend sein?
Die Schwarzen beschreiben sich doch selbst als Nigger!


Frag das doch mal einen! Ich bin mir sicher er wird nicht erfreut sein...
Übrigens nennen Schwarze sich UNTEREINANDER und auch da nur, wenn
sie sich besser, kennen Nigger, sie werden das bestimmt nicht gegenüber
einem Weißbrot sagen. :D

Gärtner
21.06.2005, 18:20
Wenn Asamoah und co. den Siegtreffer im WM-Finale 2006 erziehlen freuen sich trotzdem alle, das ist die Perversion.
Nein. Das wäre dann schlichter Torjubel.

Wenn es dich so dermaßen stört, dann sieh doch zu, daß du in die Nationalmannschaft kommst.

Wie verdreht muß man eigentlich sein, um selbst einer so harmlosen Sache wie Fußball noch ein rassistisches Konzept überstülpen zu wollen...

emire
21.06.2005, 19:23
Mir ist egal wer spielt, Hauptsache sie spielen Glänzend und schießen auch Super Tore.
Mir ist die Bezeichnung Schwarzer oder auch Farbiger lieber.

xjanjan
21.06.2005, 19:27
Wie verdreht muß man eigentlich sein, um selbst einer so harmlosen Sache wie Fußball noch ein rassistisches Konzept überstülpen zu wollen...

ja das net man halt totalitäre erziehung wer setzt dir eigentlich solche flausen in den kopf

LuckyLuke
21.06.2005, 20:55
Asamo schoß gerade die deutsche Nationalmanschaft in Führung...

1:2

Reichsadler
21.06.2005, 22:30
Ja, Asomoah hat ein Tor geschossen. Gibt es doch gar nicht. War das sein erstes?
Na egal, dennoch haben die Argentiner noch ein 2:2 draus gemacht.

Stammtischler
21.06.2005, 22:31
Ja, Asomoah hat ein Tor geschossen. Gibt es doch gar nicht. War das sein erstes?
er hat echt gut gespielt. Hat mächtig viel geackert, das Tor hat er voll verdient.

Reichsadler
21.06.2005, 22:41
er hat echt gut gespielt. Hat mächtig viel geackert, das Tor hat er voll verdient.

Ja, Anerkennung meinerseits, echt guter Spieler. Nur gehört er nicht in die deutsche Nationalelf.

Mohammed
21.06.2005, 23:29
Ja, Asomoah hat ein Tor geschossen. Gibt es doch gar nicht. War das sein erstes?..

natürlich nicht :rolleyes:

Mohammed
21.06.2005, 23:30
Ja, Anerkennung meinerseits, echt guter Spieler. Nur gehört er nicht in die deutsche Nationalelf.

Es gibt nichts was dagegen sprechen würde !

Ehrenmann
21.06.2005, 23:32
Es gibt nichts was dagegen sprechen würde !
Doch, denn ein Neger kann kein Deutscher sein!

Oder bist du wieder so ein Farbenblinder Neokommi, der den Unterschied zwischen Schwarz und Weiss nicht kennt?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Reichsadler
21.06.2005, 23:33
Es gibt nichts was dagegen sprechen würde !

Doch, er ist kein Deutscher

Reichsadler
21.06.2005, 23:36
natürlich nicht :rolleyes:

In der Nationalelf? Ich dachte schon

Mohammed
21.06.2005, 23:37
Doch, denn ein Neger kann kein Deutscher sein!

Oder bist du wieder so ein Farbenblinder Neokommi, der den Unterschied zwischen Schwarz und Weiss nicht kennt?...

Pass mal auf du Gartenzwerg, deinen rassistischen Müll kannst du in der Arena los werden aber das Forum bleibt sauber von NeuNazis.

Mohammed
21.06.2005, 23:38
In der Nationalelf? Ich dachte schon


http://forum.gleitz.info/images/smilies/sign_google_smilie.gif

Reichsadler
21.06.2005, 23:39
Pass mal auf du Gartenzwerg, deinen rassistischen Müll kannst du in der Arena los werden aber das Forum bleibt sauber von NeuNazis.

Schwarze können keine Deutschen werden, da kannst du sabbern wie du willst.

Hannibal
21.06.2005, 23:40
Doch, denn ein Neger kann kein Deutscher sein!


Wenn ein Neger Chinese werden kann, warum sollte er nicht auch Deutscher werden können?

Ehrenmann
21.06.2005, 23:40
Es gibt nichts was dagegen sprechen würde !
Doch, denn ein Neger kann kein Deutscher sein!

Oder bist du wieder so ein Farbenblinder Neokommi, der den Unterschied zwischen Schwarz und Weiss nicht kennt?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Mohammed
21.06.2005, 23:41
Schwarze können keine Deutschen werden, da kannst du sabbern wie du willst.

Häßliche Sachsen können nicht gleichwertig mit Deutschen sein, da kannst du sabbern wie du willst.

spongebob goebbels
21.06.2005, 23:42
wenn man sich in diesem land über so ein thema gedanken machen kann, dann kann es uns nicht allzu schlecht gehen.

Reichsadler
21.06.2005, 23:43
Häßliche Sachsen können nicht gleichwertig mit Deutschen sein, da kannst du sabbern wie du willst.

Häßlicher Ruhrpotter, komm, ganz ruhig.
Ich akzeptiere sogar Bayern als Deutsche obwohl sie es wahrlich nich verdient hätten aber bei Negern hört es auf.

Mohammed
21.06.2005, 23:44
wenn man sich in diesem land über so ein thema gedanken machen kann, dann kann es uns nicht allzu schlecht gehen.

Die deutsche Gesellschaft macht sich darüber keine Gedanken. Die Leute freuen sich das ein Deutscher so ein guter Fußballspieler ist und es den Argentinern zeigt.
Die paar frustrierten NeuNazi Ossis sind nicht im geringsten Stellvertretend

Ehrenmann
21.06.2005, 23:44
Pass mal auf du Gartenzwerg, deinen rassistischen Müll kannst du in der Arena los werden aber das Forum bleibt sauber von NeuNazis.
Das ist nicht Rassistisch, das ist die Wahrheit und das snd Fakten, aber mit der Wahrheit und mit Fakten tut ihr Neokommis euch schwer, das ist bekannt!

Arena? Willst du mit mir kämpfen? Wir sind doch keine Gladiatoren!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

spongebob goebbels
21.06.2005, 23:45
Die deutsche Gesellschaft macht sich darüber keine Gedanken. Die Leute freuen sich das ein Deutscher so ein guter Fußballspieler ist und es den Argentinern zeigt.
Die paar frustrierten NeuNazi Ossis sind nicht im geringsten Stellvertretend

ich weiß... ;)

zu asamoah : :top: großartiges spiel!

Ehrenmann
21.06.2005, 23:45
Häßlicher Ruhrpotter, komm, ganz ruhig.
Ich akzeptiere sogar Bayern als Deutsche obwohl sie es wahrlich nich verdient hätten aber bei Negern hört es auf.
Warum hätten Bayern es nicht verdient als Deutsche angesehen zu werden?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Mohammed
21.06.2005, 23:45
Häßlicher Ruhrpotter, komm, ganz ruhig.
Ich akzeptiere sogar Bayern als Deutsche obwohl sie es wahrlich nich verdient hätten aber bei Negern hört es auf.

Das gute ist das die ganze Welt darauf scheißt was du "akzeptierst" oder nicht. [editiert - nicht judendfrei] Liebe können doch selbst dumme Menschen machen ;)

Mohammed
21.06.2005, 23:47
Das ist nicht Rassistisch, das ist die Wahrheit und das snd Fakten, aber mit der Wahrheit und mit Fakten tut ihr Neokommis euch schwer, das ist bekannt!

Arena? Willst du mit mir kämpfen? Wir sind doch keine Gladiatoren!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Du bist schon ein lustiger Fratz, warum sollte ich mit dir kämpfen du bist eh kein gleichwertiger Gegner. Nicht mal argumentativ bist du ebenbürtig, du blamierst dich nur, kleiner
:2faces: :2faces:

Reichsadler
21.06.2005, 23:48
Warum hätten Bayern es nicht verdient als Deutsche angesehen zu werden?


Weil ich mit den wahren Bayern, nicht den Franken, nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, außerdem war das mehr spaßig gemeint.

Ehrenmann
21.06.2005, 23:49
Mich erschreckt es immer wieder wie Ordinär und Unzivilisiert diese Neokommis sind!

Reichsadler ich würde diesen Beitrag an die Administration weiterleiten, ich finde es ist an der Zeit das dieser Vogel, dieses Forum verlassen muss!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

spongebob goebbels
21.06.2005, 23:50
Mich erschreckt es immer wieder wie Ordinär und Unzivilisiert diese Neokommis sind!

Reichsadler ich würde diesen Beitrag an die Administration weiterleiten, ich finde es ist an der Zeit das dieser Vogel, dieses Forum verlassen muss!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

grünkreuz wird sicherlich nicht aus dem forum geworfen weil einige kindernazis ihre tägliche ration speed nicht gekriegt haben.

Reichsadler
21.06.2005, 23:50
Das gute ist das die ganze Welt darauf scheißt was du "akzeptierst" oder nicht. Von daher solltest du lieber zu deiner "Alten" gehen und dir durchficken lassen, falls sie dich noch nicht verlassen hat, anstatt hier deinen braunen Müll zu verfassen. Liebe können doch selbst dumme Menschen machen ;)

Tja, aber du scheinst dir ja daran einen runterzuholen, mit dem was ich akzeptiere und was nicht. Aber bitte, ich helfe gerne.
Grüni, manche sind auch für Sex zu blöd und ich zähle dich dazu.

Mohammed
21.06.2005, 23:50
Mich erschreckt es immer wieder wie Ordinär und Unzivilisiert diese Neokommis sind!

Reichsadler ich würde diesen Beitrag an die Administration weiterleiten, ich finde es ist an der Zeit das dieser Vogel, dieses Forum verlassen muss!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann


[Beleidigung] genieße die Tage lieber in denen du unbehelligt schreiben kannst... es wird nicht mehr lange sein...

Hannibal
21.06.2005, 23:50
Weil ich mit den wahren Bayern, nicht den Franken, nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, außerdem war das mehr spaßig gemeint.
ich glaub die Bayern wären ganz froh, wenn sie aus Dweutschland aussteigen könnten. Warum tun sie das eigentlich nicht?

Ehrenmann
21.06.2005, 23:51
Du bist schon ein lustiger Fratz, warum sollte ich mit dir kämpfen du bist eh kein gleichwertiger Gegner. Nicht mal argumentativ bist du ebenbürtig, du blamierst dich nur, kleiner
:2faces: :2faces:
Du sprichst wohl eher von dir, aber ich hoffe die Administration wird nach deinem Ordinären beitrag an Reichsadler, endlich Konsequenzen ziehen!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Mohammed
21.06.2005, 23:51
Tja, aber du scheinst dir ja daran einen runterzuholen, mit dem was ich akzeptiere und was nicht...

Wie gesagt interessiert es niemanden ;)

Reichsadler
21.06.2005, 23:52
Ich melde aus Prinzip niemanden, hab ich nicht nötig

Mohammed
21.06.2005, 23:52
Du sprichst wohl eher von dir, aber ich hoffe die Administration wird nach deinem Ordinären beitrag an Reichsadler, endlich Konsequenzen ziehen!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Tja was anderes als hoffen bleibt dir auch nicht ;)

Reichsadler
21.06.2005, 23:52
Wie gesagt interessiert es niemanden ;)

Doch, dich schon sonst würdest du dich nicht so dran hochziehen.

Ehrenmann
21.06.2005, 23:52
grünkreuz wird sicherlich nicht aus dem forum geworfen weil einige kindernazis ihre tägliche ration speed nicht gekriegt haben.
Drogen nehmen, ist wohl eher eine Sache die den negern vorbehalten ist!

Mit freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Mohammed
21.06.2005, 23:53
Doch, dich schon sonst würdest du dich nicht so dran hochziehen.

Indem ich dir klar mache, wie unbedeutend deine Akzeptanz ist ???

Mit der Logik hast du es wohl auch nicht so

Ehrenmann
21.06.2005, 23:54
NeuNazi genieße die Tage lieber in denen du unbehelligt schreiben kannst... es wird nicht mehr lange sein...
Willst du lächerlicher Vogel mir etwa drohen?

Das Maß ist voll, ich hoffe die Administration schaltet sich endlich ein!

Mit Freundlichem gruß,

Ehrenmann

Mohammed
21.06.2005, 23:54
Drogen nehmen, ist wohl eher eine Sache die den negern vorbehalten ist!..

Hast du schonmal einen Blick in die Forumsregeln getätigt ?

spongebob goebbels
21.06.2005, 23:54
Drogen nehmen, ist wohl eher eine Sache die den negern vorbehalten ist!

Mit freundlichem Gruß,

Ehrenmann

schwarze nehmen in der regel natürliche und ungefährliche drogen, während deine ideologischen vorgänger unnatürliches und [ wen wundert's? ] für's hirn gefährliches schluckten.

Mohammed
21.06.2005, 23:55
Willst du lächerlicher Vogel mir etwa drohen?...

Warum sollte ich das tun, du bist doch schon längst im Fadenkreuz. Kein bitten und beten kann mich noch aufhalten
:2faces: :2faces:

Ehrenmann
21.06.2005, 23:56
Hast du schonmal einen Blick in die Forumsregeln getätigt ?
Ja das habe ich, aber wenn "alle "NeuNazis" speed nehmen", dann "nehmen alle Neger drogen", also Laber nicht blöd, Blöder Vogel!

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen!

Mit Freundlichem gruß,

Ehrenmann

Reichsadler
21.06.2005, 23:56
Indem ich dir klar mache, wie unbedeutend deine Akzeptanz ist ???

Mit der Logik hast du es wohl auch nicht so

Dann ist sie doch nicht ganz so unbedeutend wie du mir weißmachen willst. Schließlich entstammt dieser ganze Strang nur dessen, wen ich akzeptiere und wen nicht.

Mohammed
21.06.2005, 23:57
Dann ist sie doch nicht ganz so unbedeutend wie du mir weißmachen willst. Schließlich entstammt dieser ganze Strang nur dessen, wen ich akzeptiere und wen nicht.

Ahh was, ich halte mich gerne mit unbedeutenden auf... auch mit dir ;)

Hannibal
21.06.2005, 23:58
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen!


Vögel sitzen im Käfig.

Mohammed
21.06.2005, 23:58
Ja das habe ich, aber wenn "alle "NeuNazis" speed nehmen", dann "nehmen alle Neger drogen", also Laber nicht blöd, Blöder Vogel!

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen!

Mit Freundlichem gruß,

Ehrenmann


Nö, ich würde niemals behaupten das alle NeuNazis Speed nehmen, meinen Erfahrungen nach seit ihr nicht aufgrund eines Drogenkonsums so dumm geworden.

Reichsadler
21.06.2005, 23:59
Ahh was, ich halte mich gerne mit unbedeutenden auf... auch mit dir ;)

Du hältst dich nur mit unbedeutendem Spam auf. Mit nichts Anderem.