Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwarze in der Nationalmannschaft

Seiten : 1 [2]

Mohammed
22.06.2005, 00:02
Du hältst dich nur mit unbedeutendem Spam auf. Mit nichts Anderem.

Zumindest erkenne ich die Bedeutungslosigkeit eines Internetforums an und muss keine Fraktionen gründen die glauben das würde die geographie Europas verändern :rolleyes:

Ehrenmann
22.06.2005, 00:03
Ich habe nun Meldung erstattet, ich hoffe die Administration wird nun Aktiv und unternimmt etwas gegen diesen Lästigen Vogel, der nur herumspammt!

oder hat der hier Narrenfreiheit?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Reichsadler
22.06.2005, 00:04
Zumindest erkenne ich die Bedeutungslosigkeit eines Internetforums an und muss keine Fraktionen gründen die glauben das würde die geographie Europas verändern :rolleyes:

Denkt auch niemand. Wir vertreten hier die Meinung dass Deutschland wieder seine rechtmäßigen Grenzen erhalten sollte so wie jeder hier eine Meinung hat.

Mohammed
22.06.2005, 00:04
Ich habe nun Meldung erstattet, ich hoffe die Administration wird nun Aktiv und unternimmt etwas gegen diesen Lästigen Vogel, der nur herumspammt!

oder hat der hier Narrenfreiheit?...

Keine Angst das sie dich Provo-Fake sperren ?

Reichsadler
22.06.2005, 00:05
Meldung erstatten ist doch blöde, setzt euch lieber so mit ihren Macken auseinander.

Mohammed
22.06.2005, 00:06
Denkt auch niemand. Wir vertreten hier die Meinung dass Deutschland wieder seine rechtmäßigen Grenzen erhalten sollte so wie jeder hier eine Meinung hat.

Wenn du von Recht redest, solltest du es auch kennen. Deutschland verdient keinen Centimeter mehr Land als es ohnehin schon hat.

Dein Größenwahn ändert auch nichts daran.

Ehrenmann
22.06.2005, 00:09
Keine Angst das sie dich Provo-Fake sperren ?
Nein, weil ich definitiv kein "Provo-Fake" bin!

Was man anhand meiner Beiträge schnell feststellen kann, ich bringe es wenigstens zusammen, mehrzeilige Beiträge zu schreiben und spamme mich herum, man würde eher dich als "Provo-Fake" einstufen!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Reichsadler
22.06.2005, 00:10
Wenn du von Recht redest, solltest du es auch kennen. Deutschland verdient keinen Centimeter mehr Land als es ohnehin schon hat.

Dein Größenwahn ändert auch nichts daran.

Das wäre dann Ansichtssache.

Mohammed
22.06.2005, 00:11
Nein, weil ich definitiv kein "Provo-Fake" bin!

Was man anhand meiner Beiträge schnell feststellen kann, ich bringe es wenigstens zusammen, mehrzeilige Beiträge zu schreiben und spamme mich herum, man würde eher dich als "Provo-Fake" einstufen!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Booor jetzt wo du es sagst sehe ich wirklich das du mehrzeilige Beiträge schreiben kannst. Das ist natürlich ein bedeutender Beweis für dein Niveau. Wenn du in meinen Beitrag auch noch Ironie findest, bist du der Größte ;)

Heinrich von Gagern
22.06.2005, 01:04
wenn man sich in diesem land über so ein thema gedanken machen kann, dann kann es uns nicht allzu schlecht gehen.
Da ist was sehr wahres dran :rolleyes:

Ehrenmann
22.06.2005, 02:15
Es ist nunmal so das nur Weisse, Deutsche sein können, Neger sind nunmal Schwarz und Schwarze können keine Deutschen sein! Das ist tatsache, diese Leute können vielleicht Papierdeutsche oder Deutsche Staatsbürger sein, aber keine Deutschen!

Da beißt die Maus keinen faden ab! Seit ihr den wirklich alle Farbenblind, oder warum könnt ihr zwischen Schwarz und Weiss nicht unterscheiden?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Biskra
22.06.2005, 03:49
Einsichten erscheinen jenseits von 2 bit.

sunbeam
22.06.2005, 08:43
Es ist nunmal so das nur Weisse, Deutsche sein können, Neger sind nunmal Schwarz und Schwarze können keine Deutschen sein! Das ist tatsache, diese Leute können vielleicht Papierdeutsche oder Deutsche Staatsbürger sein, aber keine Deutschen!

Da beißt die Maus keinen faden ab! Seit ihr den wirklich alle Farbenblind, oder warum könnt ihr zwischen Schwarz und Weiss nicht unterscheiden?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Ach Gottchen, mit welcher Zeitmaschine bist Du denn aus dem 16. Jahrhundert zu uns gekommen?

Asamoah ist Deutscher! Ende - Basta - Aus!

xjanjan
22.06.2005, 08:55

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

jeder kan deutscher sein der sich anständig verhält und hir leben will

Und assamoa hat gestern das 2 zu 1 geschossen

Mohammed
22.06.2005, 09:22
Ich denke deutsch. Ich sehe nur ein bißchen anders aus.

Zitat von Gerald Asamoah

Azrael
22.06.2005, 09:57
Und du glaubst die in ihrer Entwicklung offensichtlich zurückgebliebenen Rassisten verstehen das?

ortensia blu
22.06.2005, 13:32
Asamoah ist ein Spieler der immer alles gibt, zudem immer für gute Laune sorgt und hart im nehmen ist.
Wir bräuchten mehr von der Sorte.

Du hast Recht: WIR bräuchten mehr von der Sorte. Da WIR aber keine haben, müssen wir uns welche kaufen.

Ein deutscher Jäger
22.06.2005, 13:33

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Gute Idee..versuch das mal einem Blinden klarzumachen..Viel Spass!

ortensia blu
22.06.2005, 13:42
jeder kan deutscher sein der sich anständig verhält und hir leben will

Und assamoa hat gestern das 2 zu 1 geschossen

Damit hat er zum Ruhm Nigerias beigetragen. Das freut mich für ihn.

Wenn du in China, Japan, Indien leben willst und dich anständig verhältst, bist du dann ein Chinese, ein Japaner oder Inder?
Glaubst du, daß dich die Chinesen, die Japaner oder die Inder, dann auch als einen der ihren ansehen würden? Als Zugehöriger zu ihrem Volk? Oder meinst du, daß dich dann deine eigenen Landsleute auch als Chinesen, Japaner oder Inder sehen würden?

Mohammed
22.06.2005, 13:46

Selbst wenn, er stammt aus Ghana ;)

Wenn du in China, Japan, Indien leben willst und dich anständig verhältst, bist du dann ein Chinese, ein Japaner oder Inder?
Ja, wenn du die Staatsbürgerschaft übernimmst

Glaubst du, daß dich die Chinesen, die Japaner oder die Inder, dann auch als einen der ihren ansehen würden? Als Zugehöriger zu ihrem Volk? Oder meinst du, daß dich dann deine eigenen Landsleute auch als Chinesen, Japaner oder Inder sehen würden?

Nein, auf dem ersten Blick wohl nicht.

Azrael
22.06.2005, 13:46
"Damit hat er zum Ruhm Nigerias beigetragen"

Ach, und wieso dieses?

Na ja, hauptsache Afrika, ne?

Hammer
22.06.2005, 13:49
Du hast Recht: WIR bräuchten mehr von der Sorte. Da WIR aber keine haben, müssen wir uns welche kaufen. ortensia blu, die Ironie in Deinen Worten lässt mich vermuten, daß auch Du der Ansicht bist, dass nur Weisse auch Deutsche sein können. Würde es Deine Definition eines Deutschen zulassen, die Nachfahren eines vor 700 Jahren als Sklaven eingeführten Farbigen als Deutschen zu bezeichnen?

Ist "deutsches Volk" für Dich eine unveränderbare Größe, oder akzeptierst Du Änderungen in der Zusammensetzung dieses Volkes im Laufe der Zeit?

Würde es Dich stören, wenn neue Forschungen zu dem Ergebnis gekommen wären, dass manche Germanenstämme, aus denen sich dann später die sog. Sachsen und somit auch unsere Vorfahren bildeten, kleinwüchsig und dunkelhaarig waren?

LuckyLuke
22.06.2005, 14:24
Wobei Größenwuchs eher eine Frage der Ernährung, denn der Genetik ist...

Nibelung
22.06.2005, 15:53
Würde es Deine Definition eines Deutschen zulassen, die Nachfahren eines vor 700 Jahren als Sklaven eingeführten Farbigen als Deutschen zu bezeichnen?

1. Er wäre nicht mehr schwarz, er wäre weit heller als Dieter Bohlen.

2. Sklaven vor 700 Jahren? Gut, es ist eine hypothetische Frage...

3. Er wurde vor 700 Jahren eingeführt.
Wie läuft die Geschichte weiter?
Hat er sich mit einer Deutschen gepaart?
Unmöglich, er war doch Sklave, wie kann sich ein Sklave mit einer Nicht-Sklavin paaren? Das wäre ein gesellschaftliches Paradoxon.

Also gehen wir davon aus, daß er sich zunächst mit einer Afrikanerin paarte (ebenfalls Sklavin), nach ein paar Generationen wurde der ur-ur-Enkel deus-ex-machina ein freier Mann.
Als solcher paart er sich nun mit einer Deutschen. Puh, das ist ein Stoff für Seifenopern...

Siedeln wir die erste schwarz-weiße Paarung mal vor 200 Jahren an.
Das Kind des Schwarzen mit der Weißen ist also ein Mulatte, welcher sich (wie all seine Nachkommen) ausschließlich mit weißen Frauen paaren wird.

Die Bezeichnung für die Nachfahren kannst du Davenport entnehmen.
Nach 8 Generationen (also sagen wir mal im Jahre 2005) kommt der jüngste Sprößling dieser Multikulti-Vorreiter Dynastie auf die Welt.

Er ist nun kein Weißer, er ist ein Mustifino.

Eine Aufschlüsselung der Mischlingsbezeichnungen nach Davenport:

Mulatto: Negro and white
Quadroon: mulatto and white
Octoroon: quadroon and white
Cascos: mulatto and mulatto
Sambo: mulatto and Negro
Mango: sambo and Negro
Mustifee: octoroon and white
Mustifino: mustifee and white

Mohammed
22.06.2005, 16:00
Dieser Rassenkram ist doch absolut blödsinnig und so was von nutzlos !

Hossbach
22.06.2005, 18:03
Nibelung, diese Bezeichnungen hast du doch aus der Sklavenzeit in Amerika übernommen! Das kannst du heute, wo wir über den Blödsinn hinaus sind, doch nicht mehr bringen.

LuckyLuke
22.06.2005, 18:13
Nö, die Gruppe Davenport gab es in den USA in den zwanziger Jahren.

Sie war maßgeblich an den amerikanischen Eugenikgesetzen gegenüber Einwanderen beteiligt, die erst Ende 1939 außer Kraft gesetzt wurden. Die Rassendiskriminierung in den USA gab es staatlicherseits bis Ende der Siebziger.

Heinrich von Gagern
22.06.2005, 19:19
Eine Aufschlüsselung der Mischlingsbezeichnungen nach Davenport:

Mulatto: Negro and white
Quadroon: mulatto and white
Octoroon: quadroon and white
Cascos: mulatto and mulatto
Sambo: mulatto and Negro
Mango: sambo and Negro
Mustifee: octoroon and white
Mustifino: mustifee and white
Aus welchem Jahrhundert hast du denn bitte diese sinn- und nutzlose (Erbsen)rassenzählerei, die eh nicht genetisch begründet und nachweisbar ist?

Hossbach
22.06.2005, 19:57
Nö, die Gruppe Davenport gab es in den USA in den zwanziger Jahren.

Sie war maßgeblich an den amerikanischen Eugenikgesetzen gegenüber Einwanderen beteiligt, die erst Ende 1939 außer Kraft gesetzt wurden. Die Rassendiskriminierung in den USA gab es staatlicherseits bis Ende der Siebziger.

Aber sie hat diese Bezeichnungen auch nicht erfunden, jedenfalls nicht gänzlich.

LuckyLuke
22.06.2005, 20:22
Aber sie hat diese Bezeichnungen auch nicht erfunden, jedenfalls nicht gänzlich.
Das habe ich auch nicht behauptet :D

Hochmeister
22.06.2005, 21:10
Zurück zum Thema...

Neger in unserer Nationalmannschaft sind eine Schande. Trotz guter Talente im Sturm wie z. B. Hanke wird ein mittelmäßiger "Quotenneger" eingesetzt um zu zeigen wie weltoffen und tolerant wir Deutschen sind. Ausser, dass er gebrochen deutsch spricht hat er nichts deutsches an sich. Ich bezeichne sowas gerne als einen modernen Söldner. In seinem Heimatland Ghana hätte er nie soviel Geld und Anerkennung bekommen wie in Deutschland.

Daher meine Meinung, raus mit Asamoah und weiterem Gesocks wie Kuranyi und Konsorten.

Mohammed
22.06.2005, 21:27
Zurück zum Thema...

Neger in unserer Nationalmannschaft sind eine Schande. Trotz guter Talente im Sturm wie z. B. Hanke wird ein mittelmäßiger "Quotenneger" eingesetzt um zu zeigen wie weltoffen und tolerant wir Deutschen sind. Ausser, dass er gebrochen deutsch spricht hat er nichts deutsches an sich. Ich bezeichne sowas gerne als einen modernen Söldner. In seinem Heimatland Ghana hätte er nie soviel Geld und Anerkennung bekommen wie in Deutschland.

Daher meine Meinung, raus mit Asamoah und weiterem Gesocks wie Kuranyi und Konsorten.

Raus mit Gesocks wie dir !

Ehrenmann
22.06.2005, 22:41
Und du glaubst die in ihrer Entwicklung offensichtlich zurückgebliebenen Rassisten verstehen das?
Die einzigen die zurückgeblieben sind, das sind die neger, oder warum leben sie in bambushütten?

Warum hast du eigentlich ein Negerweib in deinem Avatar?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Ehrenmann
22.06.2005, 22:42
Raus mit Gesocks wie dir !
An deine Ausprache merkt man, wer hier Gesocks ist!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Manfred_g
22.06.2005, 22:56
Zurück zum Thema...

Das Phänomen des "Quotennegers" wie du sagst, schien ich schonmal im TV beobachtet zu haben. Da ging und geht es mir auch gehörig auf den Senkel. Manche versuchen, sich moralisch kaputtzuheucheln, leider gelingt es ihnen meist nicht.
Aber - ist es nicht etwas übertrieben, die Rassismus-Keule bei jedem zu schwingen, der gemäß der Gesetzeslage seinen deutschen Paß bekommen hat, seine Steuern bezahlt und seinen sonstigen Pflichten nachgeht, nur weil er nicht auf den ersten Blick bis 9 Generationen zurück, reinrassig ur-germanisch wirkt?

Ich finde diese Rot-Grün indoktrinierte "Zwangsdurchrassung" Deutschlands genauso widerwärtig, wie umgekehrt dieses übertrieben akribische Herumtheoretisieren um Stammbäume, Rassen und das Heranziehen genetischer Anlagen zurück bis ins Römische Reich, nur um den ultimativen Arier-Nachweis zu erbringen.

Gehts denn noch? :rolleyes:

Ehrenmann
22.06.2005, 23:32
- ist schon zeckensaison? ?(
- übertragen die häßlichen viecher hier in unserer heimat eher borreliose oder FSME?
- wie kann man sie ausrotten, diese lästigen tierchen?
Leider ist dieses Ungeziefer überall!

Aber bald ist wieder Winter...

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Manfred_g
22.06.2005, 23:37
das forum hier ist köstlich :lach:

aber ein paar fragen beschäftigen mich ernsthaft.

- ist schon zeckensaison? ?(
- übertragen die häßlichen viecher hier in unserer heimat eher borreliose oder FSME?
- wie kann man sie ausrotten, diese lästigen tierchen?

Borreliose ist häufiger, FSME ist gefährlicher. Gegen letzteres hilft aber eine Impfung.

Mohammed
22.06.2005, 23:40
An deine Ausprache merkt man, wer hier Gesocks ist!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Was mal kleiner Scheißer, hab ich dir erlaubt mich zu dutzen ?

Ehrenmann
22.06.2005, 23:46
Was mal kleiner Scheißer, hab ich dir erlaubt mich zu dutzen ?
Ich hoffe das der user Grünkreuz nicht länger das Forumsklima in Negativer Weise beenträchtigen wird!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Heinrich von Gagern
23.06.2005, 00:01
*gähn* erreichen wir hier schon arena-atmosphäre?

Ich meine, solche langweiligen Rassisten wie du, die auch noch meinen, wahre deutsche Patrioten zu sein, sollten das Land verlassen.

Heinrich von Gagern
23.06.2005, 00:02
Ich hoffe das der user Grünkreuz nicht länger das Forumsklima in Negativer Weise beenträchtigen wird!
Nimm dich nicht so wichtig, du Enterich.

Mohammed
23.06.2005, 00:20

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Ich hoffe ich erinnere mich an deinen ersten Account und sorge dafür das du gesperrt wirst :]

Gärtner
23.06.2005, 00:54
Zurück zum Thema...

Genau, lieber spielen wir mit Kreisklassenglatzen. Doof, unfähig, aber wenigstens arisch.

Nochmals meine Frage: Wie abgedreht muß man eigentlich sein, um selbst beim Thema Fußball noch rassistische Ejakulationen zu bekommen?

~~~

Ich hoffe ich erinnere mich an deinen ersten Account und sorge dafür das du gesperrt wirst :]
Ja, nicht wahr, er "wienert" ganz ungemein...

ortensia blu
23.06.2005, 01:18
ortensia blu, die Ironie in Deinen Worten lässt mich vermuten, daß auch Du der Ansicht bist, dass nur Weisse auch Deutsche sein können. Würde es Deine Definition eines Deutschen zulassen, die Nachfahren eines vor 700 Jahren als Sklaven eingeführten Farbigen als Deutschen zu bezeichnen?

Ist "deutsches Volk" für Dich eine unveränderbare Größe, oder akzeptierst Du Änderungen in der Zusammensetzung dieses Volkes im Laufe der Zeit?

Würde es Dich stören, wenn neue Forschungen zu dem Ergebnis gekommen wären, dass manche Germanenstämme, aus denen sich dann später die sog. Sachsen und somit auch unsere Vorfahren bildeten, kleinwüchsig und dunkelhaarig waren?

Ich habe mich über diesen Spieler inzwischen informiert: Er wurde nur deshalb Deutscher, weil das die Voraussetzung war, in der Nationalmannschaft mitzuspielen. Der "Neudeutsche" ist Sohn eines Asylbewerbers aus Ghana, der angeblich Journalist war und politisch verfolgt wurde. Der "politisch Verfolgte" ist aber in Wahrheit nur einer von vielen Wirtschaftsflüchtlingen, der seinen Traum von einem besseren Leben in Europa wahrgemacht hat.
Politisch Verfolgte machen gewöhnlich nicht Urlaub im Herkunftsland und bauen sich dort auch keine Häuser.

In einer deutschen Nationalmannschaft, auf deren Leistungen die Deutschen stolz sein könnten, sollten m.E. nur richtige Deutsche spielen, d.h. Kinder deutscher Eltern, oder solche, die zwar vor Generationen eingewandert sind, die sich hier so angepaßt und eingefügt haben, daß sie zu Deutschen wurden - auch durch verwandtschaftliche Bindungen.

http://www.zeit.de/archiv/2001/26/200126_49_51-ghanatxt.xml?page=8

http://www.erlebt.ch/index2.php/D/article/18/1315/

http://www.blick.ch/sport/formel1/artikel21358

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2250734,00.html

Touchdown
23.06.2005, 07:55
*gähn* erreichen wir hier schon arena-atmosphäre?

Ich meine, solche langweiligen Rassisten wie du, die auch noch meinen, wahre deutsche Patrioten zu sein, sollten das Land verlassen.
:klatsch:

Schwarzer Rabe
23.06.2005, 08:19
Ich habe mich über diesen Spieler inzwischen informiert: Er wurde nur deshalb Deutscher, weil das die Voraussetzung war, in der Nationalmannschaft mitzuspielen. [...]*

[...]*

Azrael
23.06.2005, 08:58
"Warum hast du eigentlich ein Negerweib in deinem Avatar?"

Ich hab ´ne schöne Frau als Avatar (nicht darin). Stimmt, jetzt wo du´s sagst, die ist ja schwarz. 8o

"Die einzigen die zurückgeblieben sind, das sind die neger, oder warum leben sie in bambushütten?"

In welchem Jahrhundert lebst du?

"Wenn Asamoah spielt, darf der Gorilla im Leipziger Zoo (hat ca. 300 kg!) bestimmt auch spielen!"

Wie originell.

El Partisano
23.06.2005, 09:03
Es ist schon bitter, was Krauts hier so vom Stapel lassen.

Schwarzer Rabe
23.06.2005, 09:04
Es ist schon bitter, was Krauts hier so vom Stapel lassen.
Warum bitter??? Kraut ist sauer!

Gärtner
23.06.2005, 09:09
Genau so ist es! Wenn Asamoah spielt, darf der Gorilla im Leipziger Zoo (hat ca. 300 kg!) bestimmt auch spielen!
Kanst du dein rassistisches Nazigebrabbel bitteschön woanders absondern? Deine Mensch-Affe-Gleichsetzung ist wirklich unterste Schublade!

Wann lernt ihr Braunen es endlich? Mit Sprüchen wie dem og. macht ihr euch bestenfalls lächerlich, überdies ist neurotische Fremdenfeindlichkeit nicht gerade ein guter Ratgeber, wenn es um die wirklichen Aufgaben und Probleme der Zukunft geht.

Azrael
23.06.2005, 09:13
"Wann lernt ihr Braunen es endlich?"

Mangels Wahrnehmung und Selbstreflektion: Nie.

Pardon, Intelligenz noch vergessen. Also der Mangel derselben.

"Mit Sprüchen wie dem og. macht ihr euch bestenfalls lächerlich,"

Man sollte niemandem die Möglichkeit nehmen seine Dummheit eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Schwarzer Rabe
23.06.2005, 09:14
Kanst du dein rassistisches Nazigebrabbel bitteschön woanders absondern? Deine Mensch-Affe-Gleichsetzung ist wirklich unterste Schublade!

Weil du das sagst Herr Oberinspektor? Auch die unteren Schubladen müssen gefüllt werden, gelle!

Wann lernt ihr Braunen es endlich? Mit Sprüchen wie dem og. macht ihr euch bestenfalls lächerlich, überdies ist neurotische Fremdenfeindlichkeit nicht gerade ein guter Ratgeber, wenn es um die wirklichen Aufgaben und Probleme der Zukunft geht.
1. ich bin nicht braun, ich bin weiß!
2. Ratgeber für die Zukunft? Schreibe ruhig einen, Herr Schriftsteller, ich lese ihn mir gerne mal durch!
3. Es gibt für Deutschland keine Zukunft, nur der Großkapitalismus mit seinen Fangarmen hat Zukunft! Der Mensch wird zum Konsumsklaven umfunktioniert - nennst du das Zukunft?

Azrael
23.06.2005, 09:16
"Es gibt für Deutschland keine Zukunft, nur der Großkapitalismus mit seinen Fangarmen hat Zukunft! Der Mensch wird zum Konsumsklaven umfunktioniert - nennst du das Zukunft?"

Und da sind dir Ausländer daran schuld. Eh klar. Wenn´s eh keine Zukunft gibt, warum springst du dann nicht gleich von ´ne Brücke? Oder vor ´nen Zug? Oder kaufst dir ´nen Strick? Oder tust sonst irgendwas sinnvolles?

"Man sollte niemandem die Möglichkeit nehmen seine Dummheit eindrucksvoll unter Beweis zu stellen."

"Nen Clown verschluckt Neger?"

Schön dass du mich gleich so umgehend bestätigst. :2faces:

Mohammed
23.06.2005, 09:17
.... Der "Neudeutsche" ist Sohn eines Asylbewerbers aus Ghana, der angeblich Journalist war und politisch verfolgt wurde. Der "politisch Verfolgte" ist aber in Wahrheit nur einer von vielen Wirtschaftsflüchtlingen, der seinen Traum von einem besseren Leben in Europa wahrgemacht hat.

und woher weißt du diese "Wahrheit" ????

....
Politisch Verfolgte machen gewöhnlich nicht Urlaub im Herkunftsland und bauen sich dort auch keine Häuser.

Außnahmen bestättigen die Regel

....
In einer deutschen Nationalmannschaft, auf deren Leistungen die Deutschen stolz sein könnten, sollten m.E. nur richtige Deutsche spielen, d.h. Kinder deutscher Eltern, oder solche, die zwar vor Generationen eingewandert sind, die sich hier so angepaßt und eingefügt haben, daß sie zu Deutschen wurden - auch durch verwandtschaftliche Bindungen.
...

Gerald ist hervorragend angepaßt, was kann er dafür das seine Eltern nicht schon vor Generationen eingewandert sind ????

Schwarzer Rabe
23.06.2005, 09:19
Und da sind dir Ausländer daran schuld. Eh klar. Wenn´s eh keine Zukunft gibt, warum springst du dann nicht gleich von ´ne Brücke? Oder vor ´nen Zug? Oder kaufst dir ´nen Strick? Oder tust sonst irgendwas sinnvolles?
Lerne lesen, Neger! Ich schrieb nicht, dass daran irgentwelche Ausländer Schuld hätten, gelle! Warum bringst du dich nicht um, Bimbo? Ich würde nem Neger nicht hinterherweinen!

Mohammed
23.06.2005, 09:20
Lerne lesen, Neger! Ich schrieb nicht, dass daran irgentwelche Ausländer Schuld hätten, gelle! Warum bringst du dich nicht um, Bimbo? Ich würde nem Neger nicht hinterherweinen!

Mensch bist du erbärmlich ;(

Gärtner
23.06.2005, 09:24
Weil du das sagst Herr Oberinspektor? Auch die unteren Schubladen müssen gefüllt werden, gelle!
Ich danke für die Klarheit. Daß ihr Braunen euch in der untersten Schublade wohl fühlt, bedarf allerdings nicht unbedingt deiner Demonstration.

1. ich bin nicht braun, ich bin weiß!
2. Ratgeber für die Zukunft? Schreibe ruhig einen, Herr Schriftsteller, ich lese ihn mir gerne mal durch!
3. Es gibt für Deutschland keine Zukunft, nur der Großkapitalismus mit seinen Fangarmen hat Zukunft! Der Mensch wird zum Konsumsklaven umfunktioniert - nennst du das Zukunft?
Kein vernünftiger Mensch wird die gegenwärtige Situation als optimal bezeichnen. Bloß kicken sich die Braunbatzen aus jeder ernsthaften Debatte, wenn ihnen - egal, worum es geht (Fußball, Wirtschaft) - immer nur das gleiche gebetsmühlenhafte Rassegestammel einfällt.

Immerhin konsequent: Mit derlei schlichter Weltsicht, exakt auf die intellektuelle Unterschicht zugeschnitten, erreicht man auch nur ebendiese. Daß hast du hier nebenbei auch demonstriert.

Mohammed
23.06.2005, 09:25
:O

:]

CastorTroy
23.06.2005, 09:30
Genau so ist es! Wenn Asamoah spielt, darf der Gorilla im Leipziger Zoo (hat ca. 300 kg!) bestimmt auch spielen! Dem bringen wir 2-3 deutsche Wörter bei und sagen, dass er sich gut angepaßt hätte! Dann stellen wir ihn als Abräumer auf! Bongo für Deutschland!!!
1. Affen können keine Worte formulieren falls es dir entgangen sein sollte also kannst du ihm auch keine Wörter beibringen, bestenfalls die Zeichensprache oder Laute aber keine Wörter.
2.Aufpassen, macht ihn nicht intelligenter als ihr es seit, was zugegeben nicht all zu schwierig sein dürfte :2faces:

Seit 29 Jahren gibt es das Koko-Projekt. In unermüdlichen Schulstunden hat Dr. Francine Patterson und ihre Kollegen Koko die Zeichensprache beigebracht. Sie beherrscht heute sage und schreibe mehr als 1.000 verschiedene Zeichen und versteht mehr als 2.000 englische Wörter.

Das ist eine herausragende Leistung, die ihresgleichen unter Menschenaffen sucht und bedenkt man, dass ein Durchschnittsmensch ein Vokabelschatz von ebenfalls etwa 1.000 Wörtern hat, so ist dies besonders bemerkenswert.
obacht..... :rolleyes:
3.Dein braunes Rassistengeschwafel ist tatsächlich kaum zu ertragen.
4.Ich glaube ich habe es dir an anderer Stelle schon mal gesagt, du hast deinen Kopf nur, damit es dir nicht in den Hals regnet. :2faces:

Azrael
23.06.2005, 09:35
"***edit/LL****

:vogel:

Jetzt knallt er langsam total durch...

BTW, mein Name ist nicht Bimbo. Lerne du doch erstmal der deutschen Sprache einigermassen mächtig zu werden.

Mohammed
23.06.2005, 09:37
...
:vogel:

Jetzt knallt er langsam total durch...

Nein, bei wird das immer stärker. Wenn er in dem Tempo weitermacht ist er morgen ideologisch gesehen bei Adolf auf dem Schoß

Azrael
23.06.2005, 09:38
"Wenn er in dem Tempo weitermacht ist er morgen ideologisch gesehen bei Adolf auf dem Schoß."

Das ist er doch jetzt schon:

"Ich würde nem Neger nicht hinterherweinen!"

CastorTroy
23.06.2005, 09:46
@ Rabe

Wie viele englische Wörter beherrscht du?
2000 ist ja als Vorgabe nicht so schlecht.
Bist du besser als die Gorilladame?

Schwarzer Rabe
23.06.2005, 09:52
@ Rabe

Wie viele englische Wörter beherrscht du?
2000 ist ja als Vorgabe nicht so schlecht.
Bist du besser als die Gorilladame?
Dir ist also (im Gegensatz zu den anderen Schwätzern hier) bekannt, dass es einen Affen gibt, dem man einige Wörter beigebracht hat?! Das war an einer amerikanischen Uni, der Affe spricht 1000 Wörter selber und versteht 2000 weitere Wörter...

Azrael
23.06.2005, 10:02
"der Affe spricht 1000 Wörter selber"

Du bist ja noch dümmer als ich zuerst dachte. Kleiner Tip, Affen können nicht sprechen. :D :2faces:

Schwarzer Rabe
23.06.2005, 10:03

Du bist ja noch dümmer als ich zuerst dachte. Kleiner Tip, Affen können nicht sprechen. :D :2faces:
Informiere dich mal über dieses Experiment und blubber nicht dumm hier rum!

Gärtner
23.06.2005, 10:04
Dir ist also (im Gegensatz zu den anderen Schwätzern hier) bekannt, dass es einen Affen gibt, dem man einige Wörter beigebracht hat?! Das war an einer amerikanischen Uni, der Affe spricht 1000 Wörter selber und versteht 2000 weitere Wörter...
Nein. Affen können aufgrund ihres Kehkopfapparates gar nicht sprechen, sie vermögen es nicht, Luftströme durch Stimmbänder und Kehlkopf so zu modulieren, daß andere Laute als Geschrei entstehen.

Du beziehst dich auf mehrere Affen (zumeist Bonobos), die im Erlernen von Symbolsprachen einige Fortschritte gemacht haben.

Also laß deinen pseudowissenschaftlichen Unsinn, damit verdeckst du deinen steindummen Rassismus auch nicht mehr.

CastorTroy
23.06.2005, 10:04

Selbiges hatte ich ihm auch schon gesagt, dauert offenbar ein wenig bis er diese Information auch verarbeiten kann.

Azrael
23.06.2005, 10:05
"Informiere dich mal über dieses Experiment und blubber nicht dumm hier rum!"

Das Experiment ist mir bekannt, auch danach konnte der Affe nicht sprechen.

Lerne erstmal denken, geistiger Kleingärtner.

"dauert offenbar ein wenig bis er diese Information auch verarbeiten kann."

Ich würde mal sagen, seinen geistigen Kapazitäten sind naturgemäß enge Grenzen gesetzt. Haben wir von daher Verständniss.

CastorTroy
23.06.2005, 10:06
nochmals zur Erinnerung:

Sie beherrscht heute sage und schreibe mehr als 1.000 verschiedene Zeichen und versteht mehr als 2.000 englische Wörter.
Der Unterschied zwischen Wörtern und Zeichen ist dir schon bekannt oder?

Schwarzer Rabe
23.06.2005, 10:07
Nein. Affen können aufgrund ihres Kehkopfapparates gar nicht sprechen, sie vermögen es nicht, Luftströme durch Stimmbänder und Kehlkopf so zu modulieren, daß andere Laute als Geschrei entstehen.

Du beziehst dich auf mehrere Affen (zumeist Bonobos), die im Erlernen von Symbolsprachen einige Fortschritte gemacht haben.

Also laß deinen pseudowissenschaftlichen Unsinn, damit verdeckst du deinen steindummen Rassismus auch nicht mehr.
Wie es gerade passt, gelle! Diese Experiment mit einenm Schimpansen gab es wirklich, aber was erzähle ich euch das...

Azrael
23.06.2005, 10:09
"Diese Experiment mit einenm Schimpansen gab es wirklich, aber was erzähle ich euch das... "

Ja, das gab es tatsächlich. Dir ist offenbar aber auch nach mehrmaligen Versuchen dir das zu erklären der Unterschied zwischen Sprache und Symbolen nicht geläufig.

Hach Kind, was soll mer nur mit dir machen...

Azrael
23.06.2005, 10:10
***edit/LL***

Mich jetzt Neger zu nennen ist dein neuer Fetisch?

Wenn nur alle Menschen so leicht glücklich zu machen wären...

CastorTroy
23.06.2005, 10:11
Wie es gerade passt, gelle! Diese Experiment mit einenm Schimpansen gab es wirklich, aber was erzähle ich euch das...

......Das Absinken des Kehlkopfes und die körperlichen Voraussetzungen der Sprachproduktion müssen Teil der gemeinsamen und nicht etwa nur der menschlichen Evolution sein», so das Fazit von Nishimura und seine Kollegen in PNAS. «Keine Revolution in der Sprachevolutionsforschung» nennt Müller diese Erkenntnisse, «doch eine wichtige Verfeinerung der ursprünglichen Aussage, dass das Absinken des Kehlkopfes mit der Sprachentwicklung einhergeht.» So könne durch die teilweise parallele Entwicklung bei Menschenaffen bewiesen werden, dass zumindest der erste Schritt auf dem Weg zur Sprache nicht allein dem Menschen vorbehalten ist.
Quelle: www.netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/wissenschaft/241159.html)

Azrael
23.06.2005, 10:15
Überfordere ihn doch jetzt nicht so.

"Der Unterschied zwischen Wörtern und Zeichen ist dir schon bekannt oder?"

...das ist ja schon zuviel für ihn.

CastorTroy
23.06.2005, 10:25
Überfordere ihn doch jetzt nicht so.

"Der Unterschied zwischen Wörtern und Zeichen ist dir schon bekannt oder?"

...das ist ja schon zuviel für ihn.
Ich fürchte auch..... :2faces:

Hammer
23.06.2005, 10:34
Ich habe mich über diesen Spieler inzwischen informiert: Er wurde nur deshalb Deutscher, weil das die Voraussetzung war, in der Nationalmannschaft mitzuspielen. Der "Neudeutsche" ist Sohn eines Asylbewerbers aus Ghana, der angeblich Journalist war und politisch verfolgt wurde. Der "politisch Verfolgte" ist aber in Wahrheit nur einer von vielen Wirtschaftsflüchtlingen, der seinen Traum von einem besseren Leben in Europa wahrgemacht hat......... @ortensia blu

In Deinem Beitrag gehst Du leider nicht auf meine Fragen ein, die ich übrigens nicht polemisch meinte. Aber sei es drum.

Zu Deinem Beitrag:

Nach Deiner Definition sind „richtige Deutsche“ also „Kinder deutscher Eltern, oder solche, die zwar vor Generationen eingewandert sind, die sich hier so angepaßt und eingefügt haben, daß sie zu Deutschen wurden - auch durch verwandtschaftliche Bindungen.“ Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du also absolut nichts gegen die Einwanderung von Ausländern und deren Integration einzuwenden, und bist auch bereit, sie zumindest in den nachfolgenden Generationen als „richtige Deutsche“ zu akzeptieren, sofern die Integration ggf. auch durch Schaffung verwandtschaftlicher Bindungen, dh. also durch Vermischung, unterstützt wird.

Nach dieser, Deiner Definition ist es klar, dass Du den farbigen Fußballspieler nicht als Deutschen akzeptieren kannst. Ich selbst folge einer anderen Definition, nach der jeder, der aus Überzeugung (und nicht aus wirtschaftlichen Gründen) gern Deutscher sein möchte, herzlich willkommen ist, dieses auch zu sein.

Wie unterscheiden sich unsere Ansichten? Ich bin bereit, einen Ausländer, egal welcher Hautfarbe, sofort als Deutschen zu akzeptieren, sofern er es denn von Herzen sein will. Du bist erst bereit, seine Enkel als Deutsche zu akzeptieren.

Wo stimmen wir überein? Allein wirtschaftliche Gründe sollten für die Anerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft nicht ausreichend sein.

Was ist nun mit dem Fußballspieler?

Wenn allein sein wirtschaftliches Interesse gepaart mit bundesdeutschem Interesse, endlich mal wieder über leistungsfähige Fußballspieler zu verfügen, ausschlaggebend für die deutsche Staatsbürgerschaft waren, so kann ich dies nicht akzeptieren. Wenn der Fußballspieler aber generell ein integrationsfreudiger, überzeugter Deutscher ist, dann würde ich ihn auch als solchen akzeptieren.

Ob nun Deine oder meine Meinung richtig ist, wer will das beurteilen? Sie sind jedenfalls für uns richtig.

Chlodwig
23.06.2005, 12:07

Mir ist auch bekannt, daß es einen Affen gibt, dessen Gemälde dieser Tage für 25 000 Dollar verkauft worden sind, während sich bei der gleichen Verkaufsaktion niemand für Bilder für Andy Warhol interessierte. Ein echter Kongo ist halt doch mehr wert als ein echter Warhol !!

Chlodwig
23.06.2005, 12:25
Na und?

Die Deutschen ist ein Sammelbezeichnung für viele Völkerstämme, die sich unter dieser Fahne zusammengefunden haben.

Deutsch ist für mich derjenigen, der sich zum deutschen Volk , seiner Kultur und gesamten(!) Geschichte bekennt.
Ohne wenn und aber.
Fertig.

Zustimmung !!

Chlodwig
23.06.2005, 12:31
Der Deutsche ist an sich rassisch minderwertig und völlig degeneriert.

Nach Adolf hat sich das deutsche Volk als das Schwächere erwiesen, in dem es den Krieg verloren hat. Eigentlich hat es kein Lebensrecht mehr.

Deutschland hat doch den Krieg nur verloren, weil es einen Österreicher in der deutschen Nationalmannschaft hat mitspielen lassen !!

Mohammed
23.06.2005, 14:43
Neger sind keine Deutschen! Ende - Basta - Aus!

Nix aus
:(

Angel of Retribution
23.06.2005, 15:06
Warum sollte ein Deutscher kein Deutscher sein, nur wegen seiner Hautfarbe??? Es gibt keine außerwählte Deutsche Rasse, wier sind genauso ein Mischvolk aus verschiedenen Indogermanischen Stämmen wie alle anderen Europäischen Völker. Und so nebenbei: Die ersten Menschen lebten in Afrika, also sind wir alle irgendwie Afrikaner!!!

sunbeam
23.06.2005, 15:08
Doch aus. Zum Beispiel das Aus einer deutschen Fußballnationalmannschaft, die diese Bezeichnung auch verdient.

Wo liegt denn Dein Problem, es spielen doch nur Deutsche in der Nationalelf?!?!?!? ?(

sunbeam
23.06.2005, 15:37
Eben nicht. Es spielen nur Bundesrepublikaner in der »National«elf, von denen eben eine ganze Reihe keine Angehörigen der deutschen Nation sind. Und eine solche Truppe interessiert mich nicht.

Schade für Dich, die Jungs spielen echt gut zur Zeit!!!

Heinrich von Gagern
23.06.2005, 15:54
Wie beruhigend, diese von den Baunbatzen so dummdreist zur Schau gestellte Blödheit zeigt mir, dass man von der politischen Rechten wahrlich nichts zu befürchten hat. Ihr seid nur ein Relikt vergangener menschenverachtender Zeiten.

Kein vernünftiger Mensch wird die gegenwärtige Situation als optimal bezeichnen. Bloß kicken sich die Braunbatzen aus jeder ernsthaften Debatte, wenn ihnen - egal, worum es geht (Fußball, Wirtschaft) - immer nur das gleiche gebetsmühlenhafte Rassegestammel einfällt.

Immerhin konsequent: Mit derlei schlichter Weltsicht, exakt auf die intellektuelle Unterschicht zugeschnitten, erreicht man auch nur ebendiese. Daß hast du hier nebenbei auch demonstriert.
Was wäre dieses Forum nur ohne dich :top:

Nein, bei wird das immer stärker. Wenn er in dem Tempo weitermacht ist er morgen ideologisch gesehen bei Adolf auf dem Schoß
Dort ist mein Lieblingsbraunlig (weil er sein unterstes Niveau immer so schön ungeschmikt zeigt) schon lange.

Das war an einer amerikanischen Uni, der Affe spricht 1000 Wörter selber und versteht 2000 weitere Wörter...
Oha, auf die Quelle, die diesen Quatsch belegen soll, bin ich ja jetzt schon gespannt.

Naja, eine Symbolsprache von einer Lautsprache zu unterscheiden übersteigt halt schon seinen mickrigen braunen Intellekt.

Na dann lass mal ein paar Belege hören bzw. lesen, Rabe. Du scheints ja wie immer bestens informiert zu sein.

CastorTroy
23.06.2005, 16:27
Eben nicht. Es spielen nur Bundesrepublikaner in der »National«elf, von denen eben eine ganze Reihe keine Angehörigen der deutschen Nation sind. Und eine solche Truppe interessiert mich nicht.
....weshalb schreibts du dann so eifrig zu dem Thema, wenn es dich doch so rein gar nicht interessiert. ?(

Lahn12
23.06.2005, 16:48
Aber ganz klar ist dennoch, ob sie schwarz oder weiß sind, Asa und Uwe Mojela haben fußballerisch nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Sie spielen nur als Quotenschwarze mit. Jimmy Hartwig war wenigstens fußballerisch noch ein As, obwohl er jetzt glaub ich einen Hirnschaden hat.

Mohammed
23.06.2005, 17:54
Aber ganz klar ist dennoch, ob sie schwarz oder weiß sind, Asa und Uwe Mojela haben fußballerisch nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. ..

Wieviele Tore hast du schon gegen Argentinien geschoßen ?

autonom
23.06.2005, 18:06
?????Die Frage kann dir so ein braunes Kind nicht beantworten.
Gegen Antisemitismus,nieder mit Deutschland und für den Kommunismus.

xjanjan
23.06.2005, 18:40

egal wenn nicht machen sie eienen fehler
den ich in deutschland nicht mache

Nibelung
23.06.2005, 18:58

Bang, angenommen ich wäre ein NS ( :2faces: ) und würde in der Nationalmannschaft spielen und schieße 2 Tore gegen Argentinien.

Ich könnte nun also sagen, Asamoah sei ruhig, bevor du noch ein Tor mehr schießt und GK, was willst du eigentlich?

Das ist deine Logik?

Hannibal
23.06.2005, 23:52
Jimmy Hartwig war wenigstens fußballerisch noch ein As, obwohl er jetzt glaub ich einen Hirnschaden hat.
Ach ja, ist der hier auch, unter welchem Nick schreibt er denn?

DeutschAusländer
24.06.2005, 05:24
Übrigens, es wird nicht "Neger" gesagt. Dieser Begriff stammt aus der Sklavenzeit und wurde abfällig von den Europäern gegenüber den Sklaven verwendet. Ich bin mir sicher, dass viele Aufgrund meiner Belehrung jetzt nicht mehr "Neger" sagen werden. Wenn es einige gibt, die der Meinung sind, sie können sagen, was sie wollen, dann können Sie es ja tun. Sie sollten sich aber nicht wundern, wenn andere sie dafür "Arschloch" betiteln, was ja dann im gleichen Sinne erlaubt und korrekt wäre.

Ok, es ist schwer ein Wort zu finden, mit dem alle zufrieden sind. Ich finde keines. Ich sage einfach "Schwarzer". Zumindest ist das kein Wort aus der Sklavenzeit.

Die Nationalmannschaft spiegelt in vielen Punkten die Gesellschaft des Landes wieder. Es ist nun mal Tatsache, dass es viele Deutsche gibt, die eben vom Hauttyp nicht mehr den arischen Vorstellungen eines Deutschen entspricht. Das liegt vor allem daran, dass Deutschland nach der Niederlage, auf Ausländer angewiesen war.
Wer jetzt aus diesem Grund die Nationalmannschaft nicht mehr unterstützt, müsste dann konsequenterweise auch die Politik nicht mehr verfolgen. Fernsehen sowieso nicht. Radio hören auch nicht mehr. Essen nur noch Deutschländer Würste. usw.

Lahn12
24.06.2005, 06:42
Übrigens, es wird nicht "Neger" gesagt. Dieser Begriff stammt aus der Sklavenzeit und wurde abfällig von den Europäern gegenüber den Sklaven verwendet. Ich bin mir sicher, dass viele Aufgrund meiner Belehrung jetzt nicht mehr "Neger" sagen werden. Wenn es einige gibt, die der Meinung sind, sie können sagen, was sie wollen, dann können Sie es ja tun. Sie sollten sich aber nicht wundern, wenn andere sie dafür "Arschloch" betiteln, was ja dann im gleichen Sinne erlaubt und korrekt wäre.

Ok, es ist schwer ein Wort zu finden, mit dem alle zufrieden sind. Ich finde keines. Ich sage einfach "Schwarzer". Zumindest ist das kein Wort aus der Sklavenzeit.

Die Nationalmannschaft spiegelt in vielen Punkten die Gesellschaft des Landes wieder. Es ist nun mal Tatsache, dass es viele Deutsche gibt, die eben vom Hauttyp nicht mehr den arischen Vorstellungen eines Deutschen entspricht. Das liegt vor allem daran, dass Deutschland nach der Niederlage, auf Ausländer angewiesen war.
Wer jetzt aus diesem Grund die Nationalmannschaft nicht mehr unterstützt, müsste dann konsequenterweise auch die Politik nicht mehr verfolgen. Fernsehen sowieso nicht. Radio hören auch nicht mehr. Essen nur noch Deutschländer Würste. usw.
Mir kommen die Tränen!

Lahn12
24.06.2005, 06:44

?????Die Frage kann dir so ein braunes Kind nicht beantworten.
Gegen Antisemitismus,nieder mit Deutschland und für den Kommunismus.
Seht ihr, ihr Süßen. Wenn man auch nur einen Ton gegen die ach so geliebten Ausländer von sich gibt, und wenn es nur um den Fußball geht, ist man gleich ein braunes Schwein.

Ach ja, ist der hier auch, unter welchem Nick schreibt er denn?
Grünkreuz käme in Frage.

obwohlschon
24.06.2005, 06:50
Wieviele Tore hast du schon gegen Argentinien geschoßen ?Ist korrekte Rechtschreibung in NRW-Schulen kein Thema mehr?

obwohlschon
24.06.2005, 06:54

Das Ganze ist im Grunde Volksverhetzung.

Aber in einem Forum mit braunen Moderatoren wird das natürlich geduldet.

DeutschAusländer
24.06.2005, 07:00
Mir kommen die Tränen!

Lass deinen Gefühlen freien Lauf...auch ich weine manchmal.

CastorTroy
24.06.2005, 10:12
Das Thema interessiert mich brennend - im Gegensatz zur jetzigen »National«elf, die eben keine Nationalmannschaft mehr ist. Ich hätte aber gern wieder eine!
Pech gehabt, dein Wunsch wird wohl nie mehr in Erfüllung gehen. :))

Azrael
24.06.2005, 10:49
"Wird es doch. Von jedem anständigen Deutschen."

"anständig" kommt nun zunächst einmal von "Anstand". Wenn man diesen auch nur rudimentär besitzt wird man kein Vokabular verwenden welches, wie oben schon aufgeführt, aus der Sklavenzeit stammt und wohl die meisten als diskriminierend empfinden dürften.

Azrael
24.06.2005, 12:59
Dann lass dich doch mal versklaven und erzähl mir dann in so 15, 20 Jahren wie´s so ist.

Schwarzer Rabe
24.06.2005, 13:10
***edit/LL***

Azrael
24.06.2005, 13:16
Die Dummheit deines primitiven Rassismus erreicht ungeahnte neue Tiefen.

Respekt.

Schwarzer Rabe
24.06.2005, 13:23
Die Dummheit deines primitiven Rassismus erreicht ungeahnte neue Tiefen.

Respekt.
Je tiefer, desto besser! Frage mal deine Frau!

Azrael
24.06.2005, 13:26
"Je tiefer, desto besser! Frage mal deine Frau!"

Das ist so nicht ganz richtig. Ich sehe schon, von weiblicher Anatomie hast du auch keine Ahnung...

Schwarzer Rabe
24.06.2005, 13:29
"Je tiefer, desto besser! Frage mal deine Frau!"

Das ist so nicht ganz richtig. Ich sehe schon, von weiblicher Anatomie hast du auch keine Ahnung...
Gib Küßchen und schreie nicht so laut!

Azrael
24.06.2005, 13:33
"Gib Küßchen und schreie nicht so laut!"

Pfui bah igitt. Sicher nicht. Und der einzige der hier dauernd schreit bist du.

Zecke
24.06.2005, 13:36
Rabe, eigentlich war es nicht nötig, deine Familienfotos hier zu veröffentlichen.
Du hast nur vergessen, beizuschreiben, wer du und wer dein Bruder ist. :D :D

Azrael
24.06.2005, 13:43
Nee, das ist doch nur seine etwas entferntere Verwandschaft. Das ist er:

***wer/LL***

Zecke
24.06.2005, 13:50
Azrael, weist du das ganau ? Der Herr auf den Bild macht nämlich einen sehr intelligenten Eindruck, was man von Rabe nicht behaupten kann. :D :D

Angel of Retribution
24.06.2005, 13:52
Der ist doch letztes Jahr in Madrid an Hautkrebs gestorben, oder?
Mein Beileid, Rabe! :D

Azrael
24.06.2005, 13:58
Stimmt Zecke, das hat mich auch schon irritiert. Aber das Foto passt ganz gut.

Stell dir einfach noch ne Sprechblase vor: "Grrr! Neger!"

***Edit/LL***

Angel of Retribution
24.06.2005, 14:01

***Edit/LL***

: Und dazu noch ein in´s Fell rasiertes Hakenkreuz.........

Heinrich von Gagern
24.06.2005, 14:02
Stimmt Zecke, das hat mich auch schon irritiert. Aber das Foto passt ganz gut.

***Edit/LL***

So in etwa stelle ich mir die hässliche Fratze von ihm auch vor.

Rabe, nun bring doch mal einen belege für deine abenteuerliche Behauptung, es gäbe sprechende Affen, oder willst du weiterhin deine peinliche Dummheit zur Schau stellen?

Gärtner
24.06.2005, 15:25
Rabe, nun bring doch mal einen belege für deine abenteuerliche Behauptung, es gäbe sprechende Affen, oder willst du weiterhin deine peinliche Dummheit zur Schau stellen?
Kann er nicht. Er zieht es vor, seinen primitiven Rassismus à la "Stürmer" in Bildchenform zu verbreiten. Also überfordere ihn nicht.

LuckyLuke
24.06.2005, 15:32
Das Thema scheint sich totgelaufen zu haben, wenn ihr weiter über Affen reden wollt, dann macht einen entsprechenden Thread im Wissenschaftsforum auf.