PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel schließt Rückkehr zur D-Mark kategorisch aus



Zarah
19.01.2011, 10:45
Das sollte ein "Thema des Tages" wert sein

hier auf www.welt.de (http://www.welt.de)

Die Bundeskanzlerin setzt sich für die Beibehaltung der Gemeinschaftswährung ein und lehnt eine Aufspaltung der Eurozone in Nord und Süd ab.


„Es gibt keine Rückkehr zur D-Mark“, sagte sie dem Magazin "Stern". Merkel lehnte zugleich eine Aufspaltung der Eurozone in einen harten Norden und einen weichen Süden ab: „Mit mir nicht. Ich sage für Deutschland ganz klar Nein. Und so schwarz-weiß sind die Verhältnisse in Europa auch nicht.“

Deutschland setze auf den Euro und werde „auch weiter das Notwendige tun, um einen stabilen Euro zu garantieren“. Sie nehme die Sorgen der Menschen ums Geld sehr ernst, sei aber davon überzeugt, „dass wir in Deutschland das alles bewältigen können“.

Die Niederländer lehnen auf jeden Fall höhere Bürgschaften für hoch verschuldete Länder ab!

Na, welcher Rettungsplan wird von Merkel & Co jetzt noch ausgebrütet?

Leila
19.01.2011, 10:47
Der Euro ist eben „alternativlos“.

Rocko
19.01.2011, 10:49
Das beweist nur, dass Merkel keine Ahnung von wirtschaftlichen Grundlagen hat.
In meinem anderen Post hatte ich das bereits erläutert!

Marathon
19.01.2011, 11:07
selbes Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=105306

WilhelmII
19.01.2011, 12:28
Der Euro ist eben „alternativlos“.

Das ist bedauerlich, Norwegen, Schweden , Dänemark und England sagten Nein und das Volk wurde gefragt - nur wir nicht - das ist nicht mehr demokratisch !!!

Ich hoffe das die Polen , Tschechen und Ungarn nicht den Fehler machen und sich an dem EuroProjekt , das scheitern wird anschliessen.

monrol
19.01.2011, 13:41
Kein anderer europ, Politiker hat dem EURO, dieser Kunstwährung ohne Stützkorset, mehr geschadet als diese kommunistisch sozialisierte Pfarrerstochter!

DAS weiss inzwischen wirklich Jeder, der auch andere Massenmedien liest als BILD!

Sogar US-Massenmedien wie auch die weltweit noch immer sehr hoch angesehene NewYork Times, die gewiss keinerlei Interesse am EURO oder der Europ. Union hat, haben in verschiedenen Leit-Artikeln auf die -unentschuldbaren- Fehler sowie die Schuld vom Merkel an den Spekulationen "der Märkte" gegen den EURO hingewiesen.

Frau Merkel, das sollte inzwischen jedem aufmerksamen Beobachter klar geworden sein, ist

- nicht bloss der verlängerte Arm von Zionisten in Israel und der Wall Street,
sondern auch
- dafür verantwortlich, dass Kohl´s Wiedervereinigung-Opfer, die Kunstwährung EURO, spätestens dann verschwinden wird, wenn auch der US-DOLLAR dem chinesischen YUAN als Weltleitwährung Platz gemacht haben wird!

Frau Merkel ist deshalb darin zuzustimmen, dass es "keine Rückkehr zur D-Markt" geben wird!

Brutus
19.01.2011, 13:47
Frau Merkel ist deshalb darin zuzustimmen, dass es "keine Rückkehr zur D-Markt" geben wird!

Seit heute, der Herabstufung der BRD-Bonität, bin ich mir ziemlich sicher, daß die Rückkehr zur D-Mark oder ein Ende des €urotz erzwungen werden wird, und zwar von den Märkten.

Es sei denn, die Staatsmafiabande entscheidet sich, den Weg in die Hyperinflation zu beschreiten. Für welche der beiden Möglichkeiten sich das regierende Verbrechergeschmeiß entscheidet, kann man im Moment nicht sagen.

Marathon
19.01.2011, 13:55
Seit heute, der Herabstufung der BRD-Bonität [...]

Es gab keine offizielle Herabstufung des Ratings.

Menetekel
19.01.2011, 14:29
http://www.welt.de/finanzen/article12241896/Finanzmaerkte-misstrauen-Deutschlands-Top-Rating.html

Noch sind wir nicht abgestuft, aber die Zeichen sprechen ihre "Sprache".
Lassen wir uns überraschen.

Dexter
19.01.2011, 14:29
Das ist bedauerlich, Norwegen, Schweden , Dänemark und England sagten Nein und das Volk wurde gefragt - nur wir nicht - das ist nicht mehr demokratisch !!!

Ich hoffe das die Polen , Tschechen und Ungarn nicht den Fehler machen und sich an dem EuroProjekt , das scheitern wird anschliessen.

Polen und Ungarn sind derzeit ausgeschlossen, weil sie die Kriterien nicht erfüllen würden. Anders sieht es bei den Tschechen aus, aber die haben vorerst einmal abgewunken, und ja, der Euro ist tatsächlich im Moment alternativlos, auch wenn es das Unwort des Jahres ist. Eine Aufspaltung des Euroraumes gleichsam eine Abschaffung in Teilen des Euroraumes hätte fatale Folgen für die ganze EU inkludierend der Staaten, die diese Währung nicht haben, und würde zwangsläufig zu einer fatalen Wirtschaftskrise führen nebst horrenden Einführungskosten für eine neue Währung.

lupus_maximus
19.01.2011, 14:31
Der Euro ist eben „alternativlos“.
Nein, wir verfügen nur über keine Atomwaffen, die wir den Franzosen auf den Wirsing schmeißen können!
Dann hätten wir nämlich auch keinen Euro!

Brutus
19.01.2011, 14:32
Noch sind wir nicht abgestuft, aber die Zeichen sprechen ihre "Sprache". Lassen wir uns überraschen.

Aber selbstverständlich sind BRD-Staatspapiere abgestuft, deutlich sogar, wenn auch noch nicht von den Ratingagenturen, sondern den Märkten. Irgendwann werden die Ratingangenturen bestätigen müssen, was die Märkte vorwegnehmen.

Sterntaler
19.01.2011, 14:34
Mit mir nicht.

meint die, die bleibt ewig im Amt :lach:

DoMonRai
19.01.2011, 14:37
Kaurimuscheln sind die einzige stabile Währung, aber das begreifen unsere korrupten Systempolitiker halt nicht. (Bemalte Kieselsteine wären natürlich auch eine viel versprechende Alternative.)

Menetekel
19.01.2011, 14:41
Aber selbstverständlich sind BRD-Staatspapiere abgestuft, deutlich sogar, wenn auch noch nicht von den Ratingagenturen, sondern den Märkten. Irgendwann werden die Ratingangenturen bestätigen müssen, was die Märkte vorwegnehmen.

Mag sein, aber ich beziehe meine Worte nur auf den verlinkten Artikel.
Dort wird ja darauf hingewiesen, daß es ganz schnell gehen kann.
Bin gespannt, was uns dann unsere Eliten erklären werden.

haihunter
19.01.2011, 14:44
Das sollte ein "Thema des Tages" wert sein

hier auf www.welt.de (http://www.welt.de)

Die Bundeskanzlerin setzt sich für die Beibehaltung der Gemeinschaftswährung ein und lehnt eine Aufspaltung der Eurozone in Nord und Süd ab.


„Es gibt keine Rückkehr zur D-Mark“, sagte sie dem Magazin "Stern". Merkel lehnte zugleich eine Aufspaltung der Eurozone in einen harten Norden und einen weichen Süden ab: „Mit mir nicht. Ich sage für Deutschland ganz klar Nein. Und so schwarz-weiß sind die Verhältnisse in Europa auch nicht.“

Deutschland setze auf den Euro und werde „auch weiter das Notwendige tun, um einen stabilen Euro zu garantieren“. Sie nehme die Sorgen der Menschen ums Geld sehr ernst, sei aber davon überzeugt, „dass wir in Deutschland das alles bewältigen können“.

Die Niederländer lehnen auf jeden Fall höhere Bürgschaften für hoch verschuldete Länder ab!

Na, welcher Rettungsplan wird von Merkel & Co jetzt noch ausgebrütet?

Das muss sie halt sagen, um die Märkte und unsere europäischen "Partner" zu beruhigen. Was meint Ihr, was los wäre, wenn sie gesagt hätte, in zwei Jahren ist der Euro weg?? Aber nur keine Angst: der Markt regelt das selber. Ob wir wieder eine Währung haben werde, die D-Mark heißt, weiß ich nicht, der Euro in seiner jetzigen Form wird allerdings keinen Bestand haben.

Marathon
19.01.2011, 14:46
http://www.welt.de/finanzen/article12241896/Finanzmaerkte-misstrauen-Deutschlands-Top-Rating.html

Noch sind wir nicht abgestuft, aber die Zeichen sprechen ihre "Sprache".
Lassen wir uns überraschen.

Dieser Artikel wurde kürzlich umgeschrieben.

Originaltitel:
"Märkte entziehen Deutschland das Top Rating AAA"
(Screenshot von 14:13 Uhr ist vorhanden)


jetziger Titel:
"Finanzmärkte misstrauen Deutschlands Top-Rating"

haihunter
19.01.2011, 14:49
Aber selbstverständlich sind BRD-Staatspapiere abgestuft, deutlich sogar, wenn auch noch nicht von den Ratingagenturen, sondern den Märkten. Irgendwann werden die Ratingangenturen bestätigen müssen, was die Märkte vorwegnehmen.

http://www.welt.de/finanzen/article12241896/Finanzmaerkte-misstrauen-Deutschlands-Top-Rating.html

haihunter
19.01.2011, 14:52
Nein, wir verfügen nur über keine Atomwaffen, die wir den Franzosen auf den Wirsing schmeißen können!
Dann hätten wir nämlich auch keinen Euro!

Für den Franzmann brauchen wir auch keine Atomwaffen. Für die reicht die freiwillige Feuerwehr. :]

lupus_maximus
19.01.2011, 15:00
Für den Franzmann brauchen wir auch keine Atomwaffen. Für die reicht die freiwillige Feuerwehr. :]
Dies langt leider nicht!
Hätten wir 1990 mit Atomwaffen zurückdrohen können, wäre uns der Euro erspart geblieben!

Sheldon
19.01.2011, 15:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201101/WK110119_Europa_Rettungsschirm_Solidaritaet.jpg

haihunter
19.01.2011, 15:32
Dies langt leider nicht!
Hätten wir 1990 mit Atomwaffen zurückdrohen können, wäre uns der Euro erspart geblieben!

Wir wurden 1990 nicht mit Atomwaffen bedroht. Wenn doch, Du glaubst doch nicht, daß die Amis, die damals ungalublich viele Truppen hier stationiert hatten, dem Franzmann das hätten durchgehen lassen.

Jcv91
19.01.2011, 15:39
Moment ! Sie sagte: "Mit mir nicht."

Also,sie muss weg und das gane Kabinett mit ihr.

lupus_maximus
19.01.2011, 15:39
Wir wurden 1990 nicht mit Atomwaffen bedroht. Wenn doch, Du glaubst doch nicht, daß die Amis, die damals ungalublich viele Truppen hier stationiert hatten, dem Franzmann das hätten durchgehen lassen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß der Ami auf der Seite Deutschlands als Freund dasteht? Genausowenig wie der Rest von Europa!
Spätestens dann, wenn wir kein Geld mehr für die Schmarotzer aus aller Welt übrig haben, wird die wahre Fratze unserer Freunde erkennbar sein! Dann wird sich herausstellen wer uns zum Freund haben will. Ich glaube sogar, nur die Japaner könnten wir als echte Freunde betrachten.

Jcv91
19.01.2011, 15:42
Es gibt keine Opposition in Deutschland,das ist bedauerlich.

Die Eu ist ein Reizthema und eine Gefahr für den Frieden Europas.
Der Euro eine künstlich am leben gehaltene "Missgeburt".

Frau Merkel mag vielleicht eine gute Physikerin sein,eine gute Wirtschafterin ist sie nicht.

Nur weiter so,vielleicht reicht es dann zu einer Anklage wegen Amtsmissbrauch,Veruntreung und Hochverrat (zumindest zu einem der Punkte ;) )

lupus_maximus
19.01.2011, 15:51
Es gibt keine Opposition in Deutschland,das ist bedauerlich.

Die Eu ist ein Reizthema und eine Gefahr für den Frieden Europas.
Der Euro eine künstlich am leben gehaltene "Missgeburt".

Frau Merkel mag vielleicht eine gute Physikerin sein,eine gute Wirtschafterin ist sie nicht.

Nur weiter so,vielleicht reicht es dann zu einer Anklage wegen Amtsmissbrauch,Veruntreung und Hochverrat (zumindest zu einem der Punkte ;) )

Frau Merkel ist auf keinen Fall eine gute Physikerin und mit Sicherheit eine noch schlechtere Chemikerin, sonst würde sie nicht ständig CO2 als Schadstoff verkaufen.
CO2 ist nur ein "Schadstoff" für die Energiepreise, für sonst garnichts.

Brutus
19.01.2011, 15:55
Nur weiter so,vielleicht reicht es dann zu einer Anklage wegen Amtsmissbrauch,Veruntreung und Hochverrat (zumindest zu einem der Punkte ;) )

Es kommen noch ganz andere Anklagepunkte hinzu, solche, die wir vom IMT her kennen. Das wird reichen, jeden Politbonzen und Bankster mindestens fünf mal aufhängen zu lassen.

heide
19.01.2011, 16:07
Aber selbstverständlich sind BRD-Staatspapiere abgestuft, deutlich sogar, wenn auch noch nicht von den Ratingagenturen, sondern den Märkten. Irgendwann werden die Ratingangenturen bestätigen müssen, was die Märkte vorwegnehmen.
Den Punkt genau anvisiert und punktgenau getroffen.

Staber
19.01.2011, 16:18
Die DM währe jetzt sofort einführbar (mit allen Risiken und Schierigkeiten) doch das währe eine Kriegserklärung an alle anderen Logen.
(man währe dann ein Aussteiger)
Das währe Selbstmord.
Es gibt niemanden an bedeutenden Positionen des globalen Herrschaftssystem ,der das akzeptieren oder unterstützen würde.


staber

Grenzer
19.01.2011, 16:26
Frau Merkel ist auf keinen Fall eine gute Physikerin und mit Sicherheit eine noch schlechtere Chemikerin, sonst würde sie nicht ständig CO2 als Schadstoff verkaufen.
CO2 ist nur ein "Schadstoff" für die Energiepreise, für sonst garnichts.

Treffend charakterisiert ! :D

Aber direkt dumm ist sie auch nicht ,-
sie ahnte wohl schon in ihrer Jugend,-
daß es mit der Physik und der Chemie nicht so richtig läuft.

Drum sorgte sie in ihrer FDJ-Karriere dafür ,-
daß sie nach ihrem Havemann-Erfolg
einen Schoßplatz bei der Birne bekam.

Das Weib wusste genau , wo der Bartel seinen Most holt.....
:D

http://666kb.com/i/bq8t7cnrr1qjo5g52.png

Nonkonform
19.01.2011, 16:26
Es gibt keine Opposition in Deutschland,das ist bedauerlich.

Die Eu ist ein Reizthema und eine Gefahr für den Frieden Europas.
Der Euro eine künstlich am leben gehaltene "Missgeburt".

Frau Merkel mag vielleicht eine gute Physikerin sein,eine gute Wirtschafterin ist sie nicht.

Nur weiter so,vielleicht reicht es dann zu einer Anklage wegen Amtsmissbrauch,Veruntreung und Hochverrat (zumindest zu einem der Punkte ;) )

YES!

http://www.youtube.com/watch?v=byVvDMwP7_0&feature=related

haihunter
19.01.2011, 17:02
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß der Ami auf der Seite Deutschlands als Freund dasteht? Genausowenig wie der Rest von Europa!
Spätestens dann, wenn wir kein Geld mehr für die Schmarotzer aus aller Welt übrig haben, wird die wahre Fratze unserer Freunde erkennbar sein! Dann wird sich herausstellen wer uns zum Freund haben will. Ich glaube sogar, nur die Japaner könnten wir als echte Freunde betrachten.

Wie kommst Du denn jetzt auf die Japaner????

Es ist 1. völliger, absolut hirnloser Unsinn anzunehmen, die Franzmänner hätten jemals in den letzten 30 Jahren ernsthaft einen Atomschlag gegen uns in Erwägung gezogen und 2. die USA hätten so was geduldet. Oder meinst Du, die Wirkung einer Atombombe hält vor einer US-Installation plötzlich an? Die USA sind derzeit unser bester Freund und Verbündeter. Die würden uns ganz sicher zur Seite stehen, wenn irgendein Idiot auf die Idee käme, mit uns Krieg zu machen.

elas
19.01.2011, 17:05
Wir schließen die Wiederwahl Merkels kategorisch aus!:D

haihunter
19.01.2011, 17:06
Es gibt keine Opposition in Deutschland,das ist bedauerlich.

Klar gibt's die. In welchem gottverlassenen Land lebst Du, daß Du das nicht mitbekommst?? :rolleyes: Brauchst Dir nur mal eine Bundestagsitzung anzusehen, dann siehst Du sehr viele unterschiedliche Meinungen.


Die Eu ist ein Reizthema und eine Gefahr für den Frieden Europas.
Der Euro eine künstlich am leben gehaltene "Missgeburt".

Das ist richtig und der Euro, und dadurch vielleicht sogar die EU, werden sich von selber erledigen. Unsere freien Märkte schaffen das schon. Genauso wenig wie man physikalische Gesetze außer Kraft setzen kann, kann man auf Dauer die Gesetze der freien Marktwirtschaft manipulieren.


Frau Merkel mag vielleicht eine gute Physikerin sein,eine gute Wirtschafterin ist sie nicht.

Das braucht sie auch nicht. Mir würde es schon reichen, wenn sie eine gute Kanzlerin wäre.


Nur weiter so,vielleicht reicht es dann zu einer Anklage wegen Amtsmissbrauch,Veruntreung und Hochverrat (zumindest zu einem der Punkte ;) )

Dummfug.

haihunter
19.01.2011, 17:07
Wir schließen die Wiederwahl Merkels kategorisch aus!:D

Und wer soll dann kommen? Gabriel etwa? :rolleyes:

elas
19.01.2011, 17:28
Und wer soll dann kommen? Gabriel etwa? :rolleyes:

Guttenberg z.B.......er wäre als anerkannter Transatlantiker der geeignete Mann um mit den Amerikanern einen Währungsverbund zu kreiieren, der sowohl den Dollar als auch den Euro retten könnte um dem China-Yuan trotzen zu können.
Die neue Westmächte-Währung......den EURO-DOLLAR

Merkel ist dann endgültig Old Europe!

haihunter
19.01.2011, 17:32
Guttenberg z.B.......er wäre als anerkannter Transatlantiker der geeignete Mann um mit den Amerikanern einen Währungsverbund zu kreiieren, der sowohl den Dollar als auch den Euro retten könnte um dem China-Yuan trotzen zu können.
Die neue Westmächte-Währung......den EURO-DOLLAR

Merkel ist dann endgültig Old Europe!

Das wäre vielleicht eine Lösung, aber Merkelchen wird nie und nimmer freiwillig ihren Platz an der Sonne räumen. Dazu bedarfs einer Abwahl und dann würde rot-grün den Karren endgültig an die Wand fahren.

Mir wäre die Rückkehr zur D-Mark am liebsten, aber lieber mit den Amis eine Währung als mit bzw. für Griechen, Portugiesen, Iren und Spaniern etc. den Euro "retten".

elas
19.01.2011, 17:37
Das wäre vielleicht eine Lösung, aber Merkelchen wird nie und nimmer freiwillig ihren Platz an der Sonne räumen. Dazu bedarfs einer Abwahl und dann würde rot-grün den Karren endgültig an die Wand fahren.

Mir wäre die Rückkehr zur D-Mark am liebsten, aber lieber mit den Amis eine Währung als mit bzw. für Griechen, Portugiesen, Iren und Spaniern etc. den Euro "retten".



Auch Rot/Grün wird den Karren nur dorthinfahren wo die EUSA-Bilderberger ihn haben wollen:D

BRDDR_geschaedigter
19.01.2011, 17:41
Es kommen noch ganz andere Anklagepunkte hinzu, solche, die wir vom IMT her kennen. Das wird reichen, jeden Politbonzen und Bankster mindestens fünf mal aufhängen zu lassen.

Es ist glasklarer Hochverrat. Merkel führt Deutschland mit Vorsatz in den Staatsbankrott und verscherbelt die deutschen Vermögen durch Erzeugung von Inflation.

Früher in den USA wurden übrigends Münzfälscher, welche Inflation betrieben, mit dem Tode bestraft.

Heute wird es als solidarisch und sozial dargestellt. :umkipp:

Jcv91
19.01.2011, 17:50
Hei Haijäger ,mit der nicht vorhandenen Opposition bezog ich mich auf Politiker oder Parteien ,die der eu und dem euro kritisch gegenüberstehen.

Und das ist nicht in einer normalen Form vorhanden.

Die Anklagepunkte waren halb ernst halb witz.

Mäßige deinen Ton.

Registrierter
19.01.2011, 18:01
Die Grünen liegen in Stuttgart bei den Prognosen für die Landtagswahl 2011 bei über 60%.
Da scharrt der "Global Leader of Tomorrow 2002" und Mitbegründer des European Council of Foreign Relations, Otzenmeier, schon mit den Hufen, um die antideutsche transatlantische Order endlich auch als künftiger Schwaben-Obama und Dönmeh-Kanzler auszuführen.

Bonusmeilen-Ötzenmeier wird derzeit von unseren "amerikanischen" Freunden zum künftigen Kanzler aufgebaut.
Das Los der Deutschen als Minderheit im ehemals eigenen Land ist längst von nahöstlicher Hand bestimmt.

Sterntaler
19.01.2011, 18:05
nicht umsonst erhält sie permenent Preise von der Ostküstenmafia, eine Rückkehr zur DM wäre praktisch für die eine Rückkehr zum Nationalsozialismus :lach:

tosh
19.01.2011, 18:31
Dies langt leider nicht!
Hätten wir 1990 mit Atomwaffen zurückdrohen können, wäre uns der Euro erspart geblieben!
Die "Freiwillige Feuerwehr" hätte lt. Nazipropaganda angeblich auch für England gereicht.

tosh
19.01.2011, 18:35
„Es gibt keine Rückkehr zur D-Mark“, sagte sie dem Magazin "Stern".
Sie braucht für eine Erkenntnis eben etwas länger.
Die Bezeichnung "Teflon" der Amis für sie (siehe wikileaks) ist berechtigt.

Sprecher
19.01.2011, 18:39
Die USA sind derzeit unser bester Freund und Verbündeter. Die würden uns ganz sicher zur Seite stehen, wenn irgendein Idiot auf die Idee käme, mit uns Krieg zu machen.

Dummkopf. Wenn Polen bei uns einfallen würde um sich noch mehr deutsches Land unter den Nagel zu reissen würden die USA es dabei unterstützen.
Im Übrigen ist die Mehrheit der US-Amerikaner durch die Hollywood-Hetzfilme extrem antideutsch eingestellt.

Sterntaler
19.01.2011, 18:39
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201101/WK110119_Europa_Rettungsschirm_Solidaritaet.jpg


als alter SED Funktionär hat sie zu funktionierren, heute sind es andere Herren, die sie hat-

Bräunie
19.01.2011, 18:41
nicht umsonst erhält sie permenent Preise von der Ostküstenmafia, eine Rückkehr zur DM wäre praktisch für die eine Rückkehr zum Nationalsozialismuis :lach:

So schauts aus, würde mich nicht wundern, wenn die alternativlose Murkel- Trulla diesen Vergleich auch noch öffentlich äußern würde.

Ganz klar hat sie damit bewiesen, dass sie keine deutschen Interessen vertritt. Wer das bis dato nicht geglaubt hat, der sollte spätestens jetzt seine Meinung über die alternativlose Murkel- Trulla um 180° drehen!

Andererseits muss stets bedacht werden, dass BRD- Politik nur noch in Nuancen von Berlin aus gemacht wird. Dem Deutschen Nachrichtenmagazin "Zuerst" ist in der letztjährigen November- Ausgabe folgendes zu entnehmen:
Nach Angaben des Bundesjustizministeriums in Berlin wurden in den letzten zehn Jahren bereits 84 Prozent unserer Gesetze in Brüssel beschlossen und nur 16 Prozent vom Bundestag in Berlin. Dazu gehören die kompletten Binnenmarktgesetze oder das Diskriminierungsrecht: Wie andere Brüsseler Gesetze auch, haben sie die deutsche Gesellschaft tief verändert.

Das dürfte alles untermauern! In der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, sitzen nur wohlsaturierte Marionetten der Großkonzerne und Monopole, deren Interessen nicht ansatzweise mit denjenigen des bundesdeutschen Konsummichels übereinstimmen. Der Euro ist ein Instrument die Deutschen unter Kontrolle und am Boden zu halten, und genau das geschieht alleine schon durch die noch auf uns zukommenden finanziellen Belastungen für die ganzen Pleite- EU- Staaten. Hierbei handelt es sich um hausgemachte und vorhersehbare Mankos der EU, und weniger um vermeidbare Zufälligkeiten....

Bräunie
19.01.2011, 18:45
Im Übrigen ist die Mehrheit der US-Amerikaner durch die Hollywood-Hetzfilme extrem antideutsch eingestellt.

Und das trotz folgendem Umstand, den ich dem Buch "Die Deutschen in der Welt- Das Auslandsdeutschtum im Ringen um Selbsterhaltung" aus dem Nation- Europa- Verlag entnehmen kann:

„Man schätzt, dass 35 Millionen Amerikaner- ein Sechstel der Nation- zum Teil deutscher Herkunft sind. Die Deutsch- Amerikaner sind somit die größte Minderheit in den Vereinigten Staaten.“ Richard O` Connor in seinem Buch „The German Americans“ Amerikaner deutscher Herkunft sind oft nicht als solche zu erkennen, weil ihre Namen nicht deutsch klingen und weil im ersten Weltkrieg viel Amerikaner deutscher Abstammung es ratsam fanden, ihre Namen zu anglisieren. (National Observer vom 16. März 1970)

Sprecher
19.01.2011, 19:05
Und das trotz folgendem Umstand, den ich dem Buch "Die Deutschen in der Welt- Das Auslandsdeutschtum im Ringen um Selbsterhaltung" aus dem Nation- Europa- Verlag entnehmen kann:

„Man schätzt, dass 35 Millionen Amerikaner- ein Sechstel der Nation- zum Teil deutscher Herkunft sind. Die Deutsch- Amerikaner sind somit die größte Minderheit in den Vereinigten Staaten.“ Richard O` Connor in seinem Buch „The German Americans“ Amerikaner deutscher Herkunft sind oft nicht als solche zu erkennen, weil ihre Namen nicht deutsch klingen und weil im ersten Weltkrieg viel Amerikaner deutscher Abstammung es ratsam fanden, ihre Namen zu anglisieren. (National Observer vom 16. März 1970)

Sieht man ja an Eisenhower (eigl Eisenhauer). Seine deutsche Herkunft (er war kein Jude) hat ihn nicht davon abgehalten deutsche Kriegsgefangene massenhaft in den Rheinwiesenlagern verrecken zu lassen.

klartext
19.01.2011, 19:14
Das beweist nur, dass Merkel keine Ahnung von wirtschaftlichen Grundlagen hat.
In meinem anderen Post hatte ich das bereits erläutert!

Du irrst. Merkel hat derzeit keine andere Wahl, als eine solche Erklärung abzugeben. Würde sie etwas anderes sagen, würden die Finanzmärkte verrückt spielen.

klartext
19.01.2011, 19:15
Dummkopf. Wenn Polen bei uns einfallen würde um sich noch mehr deutsches Land unter den Nagel zu reissen würden die USA es dabei unterstützen.
Im Übrigen ist die Mehrheit der US-Amerikaner durch die Hollywood-Hetzfilme extrem antideutsch eingestellt.

Es waren die Russen, die sich unser Land aneigneten und die Polen zwangen, sich dort anzusiedeln. Einfach bei der Wahrheit bleiben.
Du kennst die Konferenz von Jalta nicht ?

Bräunie
19.01.2011, 19:47
Sieht man ja an Eisenhower (eigl Eisenhauer). Seine deutsche Herkunft (er war kein Jude) hat ihn nicht davon abgehalten deutsche Kriegsgefangene massenhaft in den Rheinwiesenlagern verrecken zu lassen.

Da stellt Eisenhauer ja noch eine regelrechte Ausnahme dar. Denn in besagtem Buch aus dem "Nation Europa- Verlag" konnte ich erfahren, dass die Auslandsdeutschen eigentlich nach dem Motto "Erst wenn Du in der Fremde bist, merkst Du wie schön die Heimat ist" viel nationaler eingestellt waren, als die Deutschen im Altreich.

Eisenhower war es doch, der seinen Soldaten das Buch des B´nai- B´rith- Mitglied Louis Nizer zu lesen gab "What to do with Germany", wo alle möglichen Lügen über Deutschland veröffentlich wurden, wie etwa, dass von den Deutschen eine Philosophie der Welteroberung ausgehen würde etc.

Brutus
19.01.2011, 19:55
Eisenhower war es doch, der seinen Soldaten das Buch des B´nai- B´rith- Mitglied Louis Nizer zu lesen gab "What to do with Germany", wo alle möglichen Lügen über Deutschland veröffentlich wurden, wie etwa, dass von den Deutschen eine Philosophie der Welteroberung ausgehen würde etc.

Eisenhowers Vater hieß mit Vornamen David Jacob. Die jüdischen Wurzeln sind in einem Dokument aus West Point vermerkt, meine ich mich zu erinnern.

AnastasiaNatalja
19.01.2011, 20:04
Das sollte ein "Thema des Tages" wert sein

hier auf www.welt.de (http://www.welt.de)

Die Bundeskanzlerin setzt sich für die Beibehaltung der Gemeinschaftswährung ein und lehnt eine Aufspaltung der Eurozone in Nord und Süd ab.


„Es gibt keine Rückkehr zur D-Mark“, sagte sie dem Magazin "Stern". Merkel lehnte zugleich eine Aufspaltung der Eurozone in einen harten Norden und einen weichen Süden ab: „Mit mir nicht. Ich sage für Deutschland ganz klar Nein. Und so schwarz-weiß sind die Verhältnisse in Europa auch nicht.“

Deutschland setze auf den Euro und werde „auch weiter das Notwendige tun, um einen stabilen Euro zu garantieren“. Sie nehme die Sorgen der Menschen ums Geld sehr ernst, sei aber davon überzeugt, „dass wir in Deutschland das alles bewältigen können“.

Die Niederländer lehnen auf jeden Fall höhere Bürgschaften für hoch verschuldete Länder ab!

Na, welcher Rettungsplan wird von Merkel & Co jetzt noch ausgebrütet?

Oh mann, sie will die Deutschen wirklich bis zum letzten Geldschein auspressen:(
Doofe Kuh.germane

AnastasiaNatalja
19.01.2011, 20:06
Die Grünen liegen in Stuttgart bei den Prognosen für die Landtagswahl 2011 bei über 60%.
Da scharrt der "Global Leader of Tomorrow 2002" und Mitbegründer des European Council of Foreign Relations, Otzenmeier, schon mit den Hufen, um die antideutsche transatlantische Order endlich auch als künftiger Schwaben-Obama und Dönmeh-Kanzler auszuführen.

Bonusmeilen-Ötzenmeier wird derzeit von unseren "amerikanischen" Freunden zum künftigen Kanzler aufgebaut.
Das Los der Deutschen als Minderheit im ehemals eigenen Land ist längst von nahöstlicher Hand bestimmt.

Die wählen die Grünen ?! Bescheuert:eek:

Bräunie
19.01.2011, 20:15
Eisenhowers Vater hieß mit Vornamen David Jacob. Die jüdischen Wurzeln sind in einem Dokument aus West Point vermerkt, meine ich mich zu erinnern.

Danke für diese Information. Ich meine auch mal irgendwie etwas durch die Blume läuten gehört zu haben, konnte es jetzt aber nicht 100 %ig zuordnen.

tosh
20.01.2011, 03:04
Merkel hat derzeit keine andere Wahl, als eine solche Erklärung abzugeben. Würde sie etwas anderes sagen, würden die Finanzmärkte verrückt spielen.
Du irrst mit deiner Nebelkerze. Je länger das Ende des € hinausgezögert wird, desto verrückter werden die Märkte spielen. Ungewißheit ist Gift für die Märkte.
Die Rückkehr Deutschlands zur festen und bewährten DM würde dagegen Klarheit geben und die Märkte beruhigen und Deutschland vor dem Ruin bewahren.

Sterntaler
20.01.2011, 07:05
Du irrst. Merkel hat derzeit keine andere Wahl, als eine solche Erklärung abzugeben. Würde sie etwas anderes sagen, würden die Finanzmärkte verrückt spielen.

Alternativloser gequierlter Müll. :))

haihunter
20.01.2011, 15:00
...

Mäßige deinen Ton.

Nein.

haihunter
20.01.2011, 15:02
Dummkopf. Wenn Polen bei uns einfallen würde um sich noch mehr deutsches Land unter den Nagel zu reissen würden die USA es dabei unterstützen.
Im Übrigen ist die Mehrheit der US-Amerikaner durch die Hollywood-Hetzfilme extrem antideutsch eingestellt.

Ich kenne wirklich viele Amis und nicht einer von denen hat eine antideutsche Einstellung. Möglich, daß sie einer rechtsextremen Dumpfbacke wie Dir "feindlich" gesinnt sind, aber damit haben sie ja Recht. Dazu kommt, daß es kaum jemanden gibt, der antideutscher ist als ihr Neonazis.

Suppenkasper
20.01.2011, 15:04
Die wählen die Grünen ?! Bescheuert:eek:

Allerdings, so etwas nennt man freiwillige Selbsterniedrigung, ein deutscher Volkssport spätestens seit ca. 1968.

Dumme Schöpse, die sich noch brav scheren lassen, bevor man sie schächtet.

haihunter
20.01.2011, 15:16
Auch Rot/Grün wird den Karren nur dorthinfahren wo die EUSA-Bilderberger ihn haben wollen:D

Was ist das denn? Die EUSA-Bilderberger?? :rolleyes: Ich hoffe für Dich, daß Du schon irgendwo in Behandlung bist.

elas
20.01.2011, 16:34
Was ist das denn? Die EUSA-Bilderberger?? :rolleyes: Ich hoffe für Dich, daß Du schon irgendwo in Behandlung bist.

Das sind die Bilderberger der Atlantikbrücke und der EU.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberger
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union

Stechlin
20.01.2011, 16:38
Der Euro ist "alternativlos".

Eliot
20.01.2011, 17:54
Der Euro ist eben „alternativlos“.

Meinste ? Das hier war mehr Wert !

http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2009/02/ddr-mark-scheine-5-bis-100.jpg


Unter der Währung hatte jeder eine Arbeit und ansonsten eine soz. Sicherheit !

Don
20.01.2011, 18:25
wo alle möglichen Lügen über Deutschland veröffentlich wurden, wie etwa, dass von den Deutschen eine Philosophie der Welteroberung ausgehen würde etc.

Schaut man sich eine Karte mit den von der Wehrmacht kontrollierten Gebieten in ihrer Maximalausdehnung an erscheint diese Idee nicht so völlig abwegig.

n_h
20.01.2011, 19:10
Schaut man sich eine Karte mit den von der Wehrmacht kontrollierten Gebieten in ihrer Maximalausdehnung an erscheint diese Idee nicht so völlig abwegig.

Und selbst, wenn, stünden sie damit nicht alleine da.

Tonsetzer
20.01.2011, 19:12
Merkel schließt Rückkehr zur D-Mark kategorisch aus

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" - Walter Ulbricht, Vorsitzender des Staatsrates der DDR, Juni 1961

maxikatze
20.01.2011, 19:15
Meinste ? Das hier war mehr Wert !

http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2009/02/ddr-mark-scheine-5-bis-100.jpg


Unter der Währung hatte jeder eine Arbeit und ansonsten eine soz. Sicherheit !

Die DDR-Mark war nichts mehr als eine Innlandwährung. Im Ausland hätteste Dir damit nur den Hintern abwischen können.

Und diesen hier, habe ich noch in allzu guter Erinnerung:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/50_Deutsche_Mark-1977.jpg

haihunter
21.01.2011, 12:27
Das sind die Bilderberger der Atlantikbrücke und der EU.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberger
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union

Und? Was ist gegen solche Treffen hochrangiger Persönlichkeiten einzuwenden??

elas
21.01.2011, 14:54
Und? Was ist gegen solche Treffen hochrangiger Persönlichkeiten einzuwenden??

Dass sie nicht demokratisch legitimiert sind und Entscheidungen treffen, die wir Bürger gar nicht wollen.

z.B. Einführung des Euro.

haihunter
21.01.2011, 15:16
Dass sie nicht demokratisch legitimiert sind und Entscheidungen treffen, die wir Bürger gar nicht wollen.

z.B. Einführung des Euro.

Es muss ja nicht jedes Treffen hochrangiger Persönlichekiten demokratisch legitimiert sein. Und dann, die Bilderberger sind keine Regierung. Die tauschen sich nur aus und beraten und diskutieren. Das ist auch gut so. Soll was beschlossen werden, wird das dann in den heimischen Parlamenten getan. Alles anders ist mal wieder nix anderes als stupides Verschwörungsgeschwurbel.

elas
21.01.2011, 19:35
Es muss ja nicht jedes Treffen hochrangiger Persönlichekiten demokratisch legitimiert sein. Und dann, die Bilderberger sind keine Regierung. Die tauschen sich nur aus und beraten und diskutieren. Das ist auch gut so. Soll was beschlossen werden, wird das dann in den heimischen Parlamenten getan. Alles anders ist mal wieder nix anderes als stupides Verschwörungsgeschwurbel.

Sicher.....bei der Mafia ist das nicht anders:D

haihunter
22.01.2011, 10:07
Sicher.....bei der Mafia ist das nicht anders:D

Überall gibt es Treffen hochrangiger Persönlichkeiten. (Ja, sogar bei der Mafia).

Treffen von Wirtschaftsgrößen und Politik sind normal und müssen natürlich von niemandem demokratisch legitimiert werden. Sollten aus solchen Treffen der "Bilderberger" Anregungen umgesetzt werden, dann werden diese natürlich in unserem Land durch einen demokratischen Prozess umgesetzt, ob Dir das nun mit Deinem Verschwörungsgeschwurbel passt oder nicht.

elas
22.01.2011, 17:46
Überall gibt es Treffen hochrangiger Persönlichkeiten. (Ja, sogar bei der Mafia).

Treffen von Wirtschaftsgrößen und Politik sind normal und müssen natürlich von niemandem demokratisch legitimiert werden. Sollten aus solchen Treffen der "Bilderberger" Anregungen umgesetzt werden, dann werden diese natürlich in unserem Land durch einen demokratischen Prozess umgesetzt, ob Dir das nun mit Deinem Verschwörungsgeschwurbel passt oder nicht.

Klar...andere beschließen und unsere Schnarchzapfen im Parlament nicken ab.:D

cruncher
23.01.2011, 12:55
Dass sie nicht demokratisch legitimiert sind und Entscheidungen treffen, die wir Bürger gar nicht wollen.

z.B. Einführung des Euro.


ZUm Thema EuroKrise ein interessanter Artikel in der FAZ



http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E748F42960CC7349BDF/Doc~E723DDEE73AE141188CFF38F3DCC40A63~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html



Wahrscheinlich genau das Richtige für die Euroneurotiker

elas
23.01.2011, 13:58
ZUm Thema EuroKrise ein interessanter Artikel in der FAZ



http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E748F42960CC7349BDF/Doc~E723DDEE73AE141188CFF38F3DCC40A63~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html



Wahrscheinlich genau das Richtige für die Euroneurotiker

ich habe den Artikel gelesen.....kann mir aber nicht vorstellen dass sie Politiker in der Lage sein sollten die Finanzmafia auszutricksen.
Das Ding wird vermutlich massiv in die Hose der deutschen Steuerzahler losgehen!

AnastasiaNatalja
23.01.2011, 14:11
Es muss ja nicht jedes Treffen hochrangiger Persönlichekiten demokratisch legitimiert sein. Und dann, die Bilderberger sind keine Regierung. Die tauschen sich nur aus und beraten und diskutieren. Das ist auch gut so. Soll was beschlossen werden, wird das dann in den heimischen Parlamenten getan. Alles anders ist mal wieder nix anderes als stupides Verschwörungsgeschwurbel.

Aha und wieso wird dem normalen Bürger dann nicht mitgeteilt, was da besprochen wird ? Politische Dinge gehen nämlich auch den normalen Menschen was an:]

elas
23.01.2011, 14:17
......sicher meint sie....solange sie selbst an Bord der Deutschland-AG steht.
Das wird aber auch nicht mehr lange sein!


Danach ist der Weg frei zu finanz-wirtschaftlicher Vernunft!

Hoffe ich.

Registrierter
23.01.2011, 14:39
Es waren die Russen, die sich unser Land aneigneten und die Polen zwangen, sich dort anzusiedeln. Einfach bei der Wahrheit bleiben.
Du kennst die Konferenz von Jalta nicht ?

Es waren die Polen, die bereits in den Zwanziger Jahren Deutsche mordeten, deutsche Kinder an Scheunentore nagelten und deutsches Territorium stahlen dun Landkarten von einem Großpolen per Postkarte in ganz Europa verteilten.
Immer bei der Wahrheit bleiben, BRD-Knecht.

haihunter
23.01.2011, 20:53
Aha und wieso wird dem normalen Bürger dann nicht mitgeteilt, was da besprochen wird ? Politische Dinge gehen nämlich auch den normalen Menschen was an:]

Es wird Dir mitgeteilt, sobald solche Themen in die nationalen Parlamente kommen. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Geheimsachen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ist doch klar, daß man nicht jede Info an die Öffentlichkeit weitergibt.

Goldfarb
30.01.2011, 05:23
Überall gibt es Treffen hochrangiger Persönlichkeiten. (Ja, sogar bei der Mafia).

Treffen von Wirtschaftsgrößen und Politik sind normal und müssen natürlich von niemandem demokratisch legitimiert werden. Sollten aus solchen Treffen der "Bilderberger" Anregungen umgesetzt werden, dann werden diese natürlich in unserem Land durch einen demokratischen Prozess umgesetzt, ob Dir das nun mit Deinem Verschwörungsgeschwurbel passt oder nicht.

Heute schon wieder 'gewaschen'?

http://www.totalblogal.net/wp-content/uploads/2010/08/brainsoap.jpg

:))

Oder wirst Du für Deine 'spannenden und interessanten' Beiträge bezahlt?

A propos Mafia:

Das hier sieht doch ganz nach einer Mafiabeerdigung aus?!

http://4.bp.blogspot.com/_UmsFTzsSC7o/ScZgzUJ60vI/AAAAAAAAb74/Ph2xJv9itUI/s400/Merkel+Oettinger.jpg

:))

Sterntaler
30.01.2011, 07:55
als Bilderberger Marionette ist sie dazu verpflichtet Deutschland zu schaden und ihren Auftraggebern zu dienen.

Immer das große Ziel im Auge behalten:



http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg

Grenzer
30.01.2011, 11:20
als Bilderberger Marionette ist sie dazu verpflichtet Deutschland zu schaden und ihren Auftraggebern zu dienen.

Immer das große Ziel im Auge behalten:



http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg

Und sie erfüllt die in sie gesetzten Erwartungen vorbildlich....


http://666kb.com/i/bqjr1l3dhbafzz7vd.jpg

haihunter
31.01.2011, 16:07
...

A propos Mafia:

Das hier sieht doch ganz nach einer Mafiabeerdigung aus?!

http://4.bp.blogspot.com/_UmsFTzsSC7o/ScZgzUJ60vI/AAAAAAAAb74/Ph2xJv9itUI/s400/Merkel+Oettinger.jpg

:))

:)) :)) Okay, das könnte man ja nun wirklich annehmen!

haihunter
31.01.2011, 16:08
als Bilderberger Marionette ist sie dazu verpflichtet Deutschland zu schaden und ihren Auftraggebern zu dienen....

Wer ist denn Chef der Bilderberger, dem sie verpflichtet ist??

Sterntaler
31.01.2011, 16:35
seit wann bestimmt das Merkel? die ist schneller weg vom Fenster , als Honnecker, wenn es drauf ankommt.

Rikimer
31.01.2011, 17:15
In einer wahrhaftigen Demokratie hat die Merkel gar nichts kategorisch auszuschliessen, weil einzig das Volk der Souveraen ist und nicht eine grenzdebile, dekadente halbschwachsinnige Politikaste, welche sich "Elite" schimpft und meint weise und vorausschauend zu handeln.

Der Euro schadet dem einfachen deutschen Volk, dem Mittelstand und der Wirtschaft im Ganzen. Sind wir die Sklaven der Interessen einer sich feige versteckenden Elite? Welche stets von Notwendigkeiten, dem Interesse Europas, der Welt etc. spricht? Hinweg mit dem Pack!

MfG

Rikimer