PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nazifamile



MaxiTaxi
19.01.2011, 09:57
Ich stelle euch die Nazifamilie vor, dürfte einige hier interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=sLwnNhNs8yE&feature=related

Tosca
19.01.2011, 10:02
Der Bericht ist uralt. Wenn es der Frau gefällt, lauter Fahnen und verschmierte Tapeten zu haben, so sit das deren Sache. Meins wäre es nciht. Es geht nix über eine geschmackvolle Wohnung, in der man sich wohl fühlen kann.

Aber warum hat der Messermichl eigentlich ne Naziflagge ausbuddeln lassen? Dort hätte er sich eine holen können, die Frau kann garantiert ein paar abgeben, ohne dass es auffällt.

Silencer
19.01.2011, 10:07
Hast du unter den 1€ Jobbern im Film auch einen Musel sehen können? Vielleicht einen Ausländer? Nein, nur Deutsche?
Siehst du, das ist es warum manche Menschen dann radikalisiert werden.
Die Schuld sehe ich nicht bei dieser Frau sondern bei dem Berliner Regime.

MaxiTaxi
19.01.2011, 14:20
Hast du unter den 1€ Jobbern im Film auch einen Musel sehen können? Vielleicht einen Ausländer? Nein, nur Deutsche?
Siehst du, das ist es warum manche Menschen dann radikalisiert werden.
Die Schuld sehe ich nicht bei dieser Frau sondern bei dem Berliner Regime.

Du bist anscheinend irre! Diese Frau ist gestört und würde am liebsten den Holocaust leugne wenn es nicht verboten wäre.

Es ist normal das du weniger 1Euro Jobber siehst die türkisch oder arabisch sind, da in Deutschland die Deutschen in der Mehrheit sind!(Ist doch logo):hihi: 4Mio Moslems gegen 82 Mio Deutsche, und du wunderst dich warum mehr deutsche in 1euro jobs arbeiten. :))

Weiter_Himmel
19.01.2011, 14:25
Ich stelle euch die Nazifamilie vor, dürfte einige hier interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=sLwnNhNs8yE&feature=related

Wurde hier wohl schon mal disskutiert... .Scheint wohl weitesgehend eine Assi Familie zu sein.Aber mal ganz abgesehen davon was machst du wieder hier?Ich hätte es begrüßt hättest du nach deinen ausraster mal etwas konsequenz bewiesen und wärst weggeblieben wie du angelündigt hast.

Na ja aber da sieht man halt was für ein armseliges Würstlein du bist.

MaxiTaxi
19.01.2011, 14:28
Wurde hier wohl schon mal disskutiert... .Scheint wohl weitesgehend eine Assi Familie zu sein.Aber mal ganz abgesehen davon was machst du wieder hier?Ich hätte es begrüßt hättest du nach deinen ausraster mal etwas konsequenz bewiesen und wärst weggeblieben wie du angelündigt hast.

Na ja aber da sieht man halt was für ein armseliges Würstlein du bist.

Lass mich doch, habe mich umentschieden! Darf ich das?
Oder sollte ich auf weiter Himmel nach einer Erlaubniss suchen?

Weiter_Himmel
19.01.2011, 14:37
Lass mich doch, habe mich umentschieden! Darf ich das?
Oder sollte ich auf weiter Himmel nach einer Erlaubniss suchen?

Ich wollte nur anmerken das du ein inkonsequenter dummer kleiner Wicht bist.Aber von Linken Moslems erwate ich auch nichts anderes... .Euer Weltbild ist ähnlich abgedreht und Widersprüchlich wie das der Nazis.

Nach deinen stupiden verbalen Ausraster brauchst du Moslemischer Freak hier eigentlich nicht mehr das Maul aufzureißen.Wie soll dich noch jemand ernst nehmen ... nachdem du das Gegenteil deiner Ankündigung durchführst?

Aber man kann menschlcihen Abfall wie dir generell nicht trauen ... insofern ... eröffne ruhig ein paar thread mit Themen die schon vor Jahren hier disskutiert wurden und dann verpiss dich wieder... .Am besten in dein elendes Heimatland in dem die Menschen nichts gebacken bekommen.

Akra
19.01.2011, 14:40
Ich stelle euch die Nazifamilie vor, dürfte einige hier interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=sLwnNhNs8yE&feature=related

2. sep. 2008

sehr aktuell ...

MaxiTaxi
19.01.2011, 14:42
Anmerkung: Ich bin reiner deutscher!!!

Ps. Mir geht es an der Kerbe vorbei ob ihr mich ernst nimmt oder nicht. Ich meine die Braunbatzen und sehr weit Rechgesinnten.

Rumburak
19.01.2011, 14:43
Lass mich doch, habe mich umentschieden! Darf ich das?
Oder sollte ich auf weiter Himmel nach einer Erlaubniss suchen?

Kein Rückgrat. Das ist bei einem Musel ja nicht anders zu erwarten.

MaxiTaxi
19.01.2011, 14:43
2. sep. 2008

sehr aktuell ...

Stimmt, es könnte ja sein das diese Frau mittlerweile die Grünen wählt und ihr Wohnzimmer mit Claudia Roth Postern schmückt. :))

Rumburak
19.01.2011, 14:44
Anmerkung: Ich bin reiner deutscher!!!

Ps. Mir geht es an der Kerbe vorbei ob ihr mich ernst nimmt oder nicht. Ich meine die Braunbatzen und sehr weit Rechgesinnten.

Du bist eine Schande, mehr nicht!!!

Leila
19.01.2011, 14:47
Die Frau im Film sagte: „Die Regierung hat dem Volk zu dienen und nicht das Volk der Regierung.“ Nach einem geschickten Bildschnitt spricht der Kommentator – rhetorisch ebenso trickreich – mit ruhiger aufklärerischer Stimme: „Welche Gesinnung dahinter steckt, zeigt Britta J. gern öffentlich, so auch im November letzten Jahres.“

Der Gossenjournalismus im Dienste des links-grünen Faschismus.