PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"



Strandwanderer
19.01.2011, 09:00
Mancher wird sich noch an die Durchhalteparolen von Erich Honnecker im letzten Jahr der untergegangenen DDR erinnern. Eine davon lautete:


"Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01295/merkel_DW_Wirtscha_1295694p.jpg

Auch der vollgepfropfte Hosenanzug hält eisern an seiner Politik fest, die dem deutschen Volk immensen Schaden zufügt, wie aus dem gewohnt schludrig geschriebenen Bericht bei "Welt online" hervorgeht:


Merkel schließt Rückkehr zur D-Mark kategorisch aus

Die Bundeskanzlerin setzt sich für die Beibehaltung der Geminschaftswährung ein und lehnt eine Aufspaltung der Eurozone in Nord und Süd ab.

„Es gibt keine Rückkehr zur D-Mark“, sagte sie dem Magazin "Stern". Merkel lehnte zugleich eine Aufspaltung der Eurozone in einen harten Norden und einen weichen Süden ab: „Mit mir nicht. Ich sage für Deutschland ganz klar Nein. Und so schwarz-weiß sind die Verhältnisse in Europa auch nicht.“

Deutschland setze auf den Euro und werde „auch weiter das Notwendige tun, um einen stabilen Euro zu garantieren“. Sie nehme die Sorgen der Menschen ums Geld sehr ernst, sei aber davon überzeugt, „dass wir in Deutschland das alles bewältigen können“.


http://www.welt.de/wirtschaft/article12236369/Merkel-schliesst-Rueckkehr-zur-D-Mark-kategorisch-aus.html

Dieses verantwortungslose Gewäsch sollte man zu den Akten nehmen, die Verwendung finden, sobald Murkel - alternativlos - von einem Volksgericht abgeurteilt werden wird.

Nanu
19.01.2011, 09:05
Mancher wird sich noch an die Durchhalteparolen von Erich Honnecker im letzten Jahr der untergegangenen DDR erinnern. Eine davon lautete:


"Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01295/merkel_DW_Wirtscha_1295694p.jpg

Auch der vollgepfropfte Hosenanzug hält eisern an seiner Politik fest, die dem deutschen Volk immensen Schaden zufügt, wie aus dem gewohnt schludrig geschriebenen Bericht bei "Welt online" hervorgeht:



http://www.welt.de/wirtschaft/article12236369/Merkel-schliesst-Rueckkehr-zur-D-Mark-kategorisch-aus.html

Dieses verantwortungslose Gewäsch sollte man zu den Akten nehmen, die Verwendung finden, sobald Murkel - alternativlos - von einem Volksgericht abgeurteilt werden wird.

Wunderbar! Da wird so manch seniler BRD-Rentner bald um seine Rente zittern dürfen. Sollte ich statt GRÜN nunmehr CDU wählen, damit es schneller geht? :cool2:

dromb476
19.01.2011, 09:50
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten bleibt die Kommentarfunktion vorerst geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

http://www.welt.de/wirtschaft/article12236369/Merkel-schliesst-Rueckkehr-zur-D-Mark-kategorisch-aus.html


"Technische Schwierigkeiten"??? Das ich nicht lache. So kann man Meinungsfreiheit natürlich auch unterdrücken!!!

Eine Meinungsfreiheit, die wir im übrigen nicht wirklich haben!!!

Brutus
19.01.2011, 10:20
Dieses verantwortungslose Gewäsch sollte man zu den Akten nehmen, die Verwendung finden, sobald Murkel - alternativlos - von einem Volksgericht abgeurteilt werden wird.

Das sowieso. Die ranzige Globalisten- und Judenhur' gehört nach Nürnberg oder Plötzensee.

Trotzdem hat sie sich und dem €urotz mit dieser Bemerkung keinen Gefallen getan. Solche Aussagen gehen fast immer nach hinten los und bestätigen, was dem Wortlaut nach dementiert werden soll, umso mehr als die politische Klasse inzwischen dabei ist, auch noch die letzten Reste ihrer Glaubwürdigkeit zu verspielen.

Um den €urotz nicht selbst kaputt zu machen, hat die Staatsmafiabande nur eine Chance: jede Diskussion über die Währungsunion strengstens zu vermeiden, denn sie läuft ein erhebliches Riskiko, daß jedes Wortmeldung zum Thema €urotz nur den kochenden Haß der Bürger mobilisiert und darüber hinaus auch die kriminelle Fragwürdigkeit des Projekts in die Öffentlichkeit getragen wird.

Daß der Globalisten- und Zionistenstürmer WELT die Kommentarfunktion nicht einmal aufgemacht hat, bestätigt meine Annahme, daß es beim €urotz nur noch mit totaler Diskussionsverweigerung geht; ähnlich wie nach Adolf Hitlers Stalingrad-Debakel oder gewissen Kardinalfragen zur Zeitgeschichte.

Wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit!

Diese Regel gilt für die westlich-demokratische Wertegemeinschaft allgemein, und im Besonderen für praktisch alles, woraus sich ihre Politik im Einzelnen zusammensetzt.

In diesem großen Rahmen ist der €urotz nur ein, wenn auch enorm wichtiger Teil, neben Dingen wie Rentenfrage, Gesundheitspolitik, BRD-Souveränität, Rechtsstaatlichkeit, Demographieproblem, Klimawandel, MultiKulti, Westbindung etc. pp.

Strandwanderer
19.01.2011, 10:27
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten bleibt die Kommentarfunktion vorerst geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

http://www.welt.de/wirtschaft/article12236369/Merkel-schliesst-Rueckkehr-zur-D-Mark-kategorisch-aus.html


"Technische Schwierigkeiten"??? Das ich nicht lache. So kann man Meinungsfreiheit natürlich auch unterdrücken!!!

Eine Meinungsfreiheit, die wir im übrigen nicht wirklich haben!!!

Komisch, daß diese "technischen Schwierigkeiten" bei anderen Artikel zur selben Zeit nicht bestehen.

Rocko
19.01.2011, 10:31
Na ganz klasse, und wer darf diesen Schwachsinn bezahlen?
Der deutsche Steuerzahler natürlich!

Eine Aufspaltung der Eurozone wäre die einzige volks- und betriebswirtschaftlich sinnvolle Lösung. Aber nein, wir retten ja anscheinend lieber eine Währung, die dank diverser Erweiterungen und wegen des Fehlverhalten Anderer entweder gar nicht mehr oder nur unter Einsatz unverhältnisgroßer Mengen an finanziellen Mitteln zu retten ist.

Wenn man dem jetzt gegenüberstellt dass:


Deutschland selbst genug Schulden hat
Die finanzielle Lage der Kommunen in Deutschland größtenteils desaströs ist
und es die Aufgabe des Staates ist, sich darum zu kümmern, dass die Infrastruktur den Anforderungen entspricht


dann kommt einem die Galle hoch.

Im übertragenden Sinn heißt das doch, dass solche Umstände zweitrangig sind und dass die Interessen der eigenen Bevölkerung hinten anzustellen sind.

Jedes Mal wenn ich im ICE sitze und der Hochgeschwindigkeitszug mal wieder mit 160 dahinzuckelt, weil "kein Geld mehr für den Bau von Hochgeschwindigkeitsstrecken da war", dann frage ich mich wirklich wo denn das Geld für sowas bitte geblieben ist?

Es steckt wahrscheinlich im Euro und wurde über den Euro an alle Anderen verteilt, nur an uns nicht!

nethead
19.01.2011, 11:21
Entzieht dem System eure Arbeitskraft und damit die Finanzen! Das ist der einzige Weg es kurzfristig in die Knie zu zwingen. Und das sogar Gewaltlos.

MaxiTaxi
19.01.2011, 11:36
Angela Murkel

Wer gibt dir das Recht den Namen der Kanzlerin zu verunstalten?
Dies ist in meinen Augen eine Beleidigung, ich bitte die Mods dies zu ändern!

FranzKonz
19.01.2011, 11:39
Wer gibt dir das Recht den Namen der Kanzlerin zu verunstalten?
Dies ist in meinen Augen eine Beleidigung, ich bitte die Mods dies zu ändern!

Diese Kanzlerdarstellerin Kanzlerin zu nennen ist eine Beleidigung.

Brutus
19.01.2011, 11:52
Diese Kanzlerdarstellerin Kanzlerin zu nennen ist eine Beleidigung.

Als würde man Dieter Bohlen mit Beethoven auf eine Stufe stellen.

Marathon
19.01.2011, 11:55
Angela Merkel kann doch unmöglich ein Physikstudium erfolgreich absolviert haben und dann sowas ernsthaft also richtig ansehen.

Das Prinzip der "kommunizierenden Röhren" wird Deutschland zwangsläufig runterziehen aufs Mittelmaß und Masse in Form von Geld abfließen lassen in Form einer Transferunion.

Da aber kein deutscher Steuerzahler solch eine Transferunion will und da die Wirtschaftsleistung der PIIGS nicht mit unserer Wirtschaftsleistung mithalten kann,
muss es zu massiven Spannungen mitsamt Euro-Entwertung, Staatsbankrott und Schuldenerlass kommen.

Eine Wirtschaftsregierung ohne Legitimierung durch eine direkte Volksbefragung wurde vom Bundesverfassungsgericht untersagt.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4302745&postcount=12

Wie also soll dieses Problem gelöst werden, ohne den Bürger zu versklaven oder in einen Krieg zu treiben?

Natinale Währungen würden das Problem lösen, aber das hat Kanzler_spInnen untersagt.
Eine Lösung wäre es, nationale Währungen einzuführen und vorher diese Kanzler_spInnen abzusetzen.

Akra
19.01.2011, 12:09
Merkel schließt Rückkehr zur D-Mark kategorisch aus


Nicht soviel darauf geben. Bei Merkel ist "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" entscheidend. siehe etliche Rettungspakete im letzten Jahr.

Wenn Merkel nein sagt, kann es schon ein paar Tage später ja bedeuten.

Brutus
19.01.2011, 12:11
Nicht soviel darauf geben. Bei Merkel ist "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" entscheidend. siehe etliche Rettungspakete im letzten Jahr.
Wenn Merkel nein sagt, kann es schon ein paar Tage später ja bedeuten.

Bei Merkel entscheidet, welche Befehle sie von Stephan Kramer und Jeffrey Gedmin bekommt. Deren politisches Talent besteht einzig und allein darin, die Befehle der Fremdherrscher dem Bürger als *alternativlos* zu verkaufen.

dromb476
19.01.2011, 12:13
Nicht soviel darauf geben. Bei Merkel ist "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" entscheidend. siehe etliche Rettungspakete im letzten Jahr.

Wenn Merkel nein sagt, kann es schon ein paar Tage später ja bedeuten.

Nicht hierbei. Merkel hat doch den Auftrag gegen unsere Interessen zu arbeiten.
Ich verabscheue diese "Frau" und gönne ihr einen stabilen Laternenpfahl. germane
/:(

WilhelmII
19.01.2011, 12:34
Mancher wird sich noch an die Durchhalteparolen von Erich Honnecker im letzten Jahr der untergegangenen DDR erinnern. Eine davon lautete:


"Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01295/merkel_DW_Wirtscha_1295694p.jpg

Auch der vollgepfropfte Hosenanzug hält eisern an seiner Politik fest, die dem deutschen Volk immensen Schaden zufügt, wie aus dem gewohnt schludrig geschriebenen Bericht bei "Welt online" hervorgeht:



http://www.welt.de/wirtschaft/article12236369/Merkel-schliesst-Rueckkehr-zur-D-Mark-kategorisch-aus.html

Dieses verantwortungslose Gewäsch sollte man zu den Akten nehmen, die Verwendung finden, sobald Murkel - alternativlos - von einem Volksgericht abgeurteilt werden wird.

Egal wie man IM Erika zu kritisieren vermag, in der DDR konnte man sich noch von dem Geld etwas kaufen, - mit dem Euro wurden wie Gehälter halbiert und die Lebenshaltungskosten verdoppelt..

War gestern bei Kaisers einkaufen:
1x Brot
1x Käse
1x Wurst
2x Miracoli Spaghetti
1x Butter
1x Orangensaft
1x Cola
2x Bier
1x Kekse
1x Schokolade
1x Chips
2 Banenen

Zusammen zahlte ich gut 15 Euro !!!!!!!!!!! Wenn ich mal vergleiche Schogetten Schokolade 69 Cent, zu DM Zeiten habe ich 99 Pf bezahlt.....

Da soll mir mal einer erzählen, dass man die Preise nicht verdoppelt hat...???

Ausonius
19.01.2011, 12:38
Entzieht dem System eure Arbeitskraft und damit die Finanzen!

Bei vielen Foristen brauchst du da gar nicht groß appellieren, da stößt du bei manchem auf offene Ohren.

Allerdings: so lange es auch ohne Arbeit noch für PC und Internetverbindung reicht, so ist auch der Euro noch nicht an der Talsohle angekommen.

FranzKonz
19.01.2011, 12:50
Egal wie man IM Erika zu kritisieren vermag, in der DDR konnte man sich noch von dem Geld etwas kaufen, - mit dem Euro wurden wie Gehälter halbiert und die Lebenshaltungskosten verdoppelt..

War gestern bei Kaisers einkaufen:
1x Brot
1x Käse
1x Wurst
2x Miracoli Spaghetti
1x Butter
1x Orangensaft
1x Cola
2x Bier
1x Kekse
1x Schokolade
1x Chips
2 Banenen

Zusammen zahlte ich gut 15 Euro !!!!!!!!!!! Wenn ich mal vergleiche Schogetten Schokolade 69 Cent, zu DM Zeiten habe ich 99 Pf bezahlt.....

Da soll mir mal einer erzählen, dass man die Preise nicht verdoppelt hat...???

Lerne mal rechnen. 2 x 69 = 138, 2 x 99 = 198.

10 Jahre Inflation hast Du auch vergessen.

Brutus
19.01.2011, 12:50
Nicht hierbei. Merkel hat doch den Auftrag gegen unsere Interessen zu arbeiten. Ich verabscheue diese "Frau" und gönne ihr einen stabilen Laternenpfahl. germane/:(

Mir fällt auf, wie sehr in letzter Zeit in den Kommentarspalten der Tagespresse oder auf Walter Eichelburgs www.hartgeld.com die Tabus zerbröseln, und immer öfter Politiker und Bankster an den Galgen oder vor die Erschießungsmauer gewünscht werden.

Nicht einmal mehr die Weiblichkeit schützt *unsere* PolitikerInnen vor den Todeswünschen der Bürger. Heute erst schrieb sogar Walter Eichelburg persönlich, erkennbar an der blauen Schrift:

*Diese nichtsnutzige von der Leyen hat schon so viel verbrochen, dass sie eine primäre Kandidatin für eine scharfe Abrechung durch das Volk ist. Machohände werden sie hochziehen. In Berlin gibt es genügend Plätze dafür.*

elas
19.01.2011, 12:53
Mir fällt auf, wie sehr in letzter Zeit in den Kommentarspalten der Tagespresse oder auf Walter Eichelburgs www.hartgeld.com die Tabus zerbröseln, und immer öfter Politiker und Bankster an den Galgen oder vor die Erschießungsmauer gewünscht werden.

Nicht einmal mehr die Weiblichkeit schützt *unsere* PolitikerInnen vor den Todeswünschen der Bürger. Heute erst schrieb sogar Walter Eichelburg persönlich, erkennbar an der blauen Schrift:

*Diese nichtsnutzige von der Leyen hat schon so viel verbrochen, dass sie eine primäre Kandidatin für eine scharfe Abrechung durch das Volk ist. Machohände werden sie hochziehen. In Berlin gibt es genügend Plätze dafür.*

...diese nette mütterliche Frau????(

WilhelmII
19.01.2011, 12:54
Lerne mal rechnen. 2 x 69 = 138, 2 x 99 = 198.

10 Jahre Inflation hast Du auch vergessen.

Nein, das habe ich nicht immerhin sind 99 Pfennig gut 50 Cent und das ist ein für alle mal billiger als 69 Cent.

dromb476
19.01.2011, 12:55
Mir fällt auf, wie sehr in letzter Zeit in den Kommentarspalten der Tagespresse oder auf Walter Eichelburgs www.hartgeld.com die Tabus zerbröseln, und immer öfter Politiker und Bankster an den Galgen oder vor die Erschießungsmauer gewünscht werden.

Nicht einmal mehr die Weiblichkeit schützt *unsere* PolitikerInnen vor den Todeswünschen der Bürger. Heute erst schrieb sogar Walter Eichelburg persönlich, erkennbar an der blauen Schrift:

*Diese nichtsnutzige von der Leyen hat schon so viel verbrochen, dass sie eine primäre Kandidatin für eine scharfe Abrechung durch das Volk ist. Machohände werden sie hochziehen. In Berlin gibt es genügend Plätze dafür.*

Was wiederum beweist, wie sehr es in der Bevölkerung bereits gärt und brodelt.

FranzKonz
19.01.2011, 13:00
Nein, das habe ich nicht immerhin sind 99 Pfennig gut 50 Cent und das ist ein für alle mal billiger als 69 Cent.

Du lernst es nicht. Aber solange Du Dich noch von Bier, teuren Markenmischungen und Schokolade ernähren kannst, geht's Dir trotzdem noch nicht schlecht. Also sei dankbar und hör auf zu meckern.

Strandwanderer
19.01.2011, 13:27
Merkels "Erfolg":


Märkte entziehen Deutschland das Top-Rating AAA

Den Bürgen sollst du würgen. Diese Leitregel in der Bankenindustrie bekommt die Bundesrepublik jetzt schmerzhaft zu spüren. Da Deutschland innerhalb der Eurozone immer stärker zum Retter aller Schuldner avanciert, entziehen ihm die Anleihenmärkte das Vertrauen. Aus Sicht der Akteure hat die Bundesrepublik kein Spitzenrating von AAA (Dreifach-A oder Triple-A) mehr.

http://www.welt.de/finanzen/article12241896/Maerkte-entziehen-Deutschland-das-Top-Rating-AAA.html

Brutus
19.01.2011, 13:30
Merkels "Erfolg": Da Deutschland innerhalb der Eurozone immer stärker zum Retter aller Schuldner avanciert, entziehen ihm die Anleihenmärkte das Vertrauen. Aus Sicht der Akteure hat die Bundesrepublik kein Spitzenrating von AAA (Dreifach-A oder Triple-A) mehr.

Eine gute Nachricht! Wenn das nicht der Sargnagel für den €urotz ist, weiß jeder, als nächstes kommt die Hyperinflation wie zu Weimarer Zeiten.

Vielleicht ist das endlich die Mauer, an der alle Rettungsschirme zerbrechen? Könnte mir vorstellen, daß sich auch das BVG für diesen Punkt interessiert. Im Februar soll die mündliche Verhandlung über den Bailout stattfinden.

WilhelmII
19.01.2011, 13:37
Du lernst es nicht. Aber solange Du Dich noch von Bier, teuren Markenmischungen und Schokolade ernähren kannst, geht's Dir trotzdem noch nicht schlecht. Also sei dankbar und hör auf zu meckern.

Ich trinke das böhmische Bier, das koste mich 55 Cent und entspannt meine Nerven am Abend.... - Ich liebe Schokolade, aber nur die Schogetten, die habe ich als Kind gern gehabt... - da schmeckt man die Schokolade...alles andere ist nur chemischer Müll - aber du wirst mir nicht vorschreiben was ich essen darf und was nicht...

Beim nächsten mal mach ich ein Grosseinkauf in Prag.....da ist alles billiger und schmeckt besser.... - vor allem das Bier das ich für 5 Kronen ca 20 Cent kriege...

Brutus
19.01.2011, 13:56
Merkels "Erfolg": Da Deutschland innerhalb der Eurozone immer stärker zum Retter aller Schuldner avanciert, entziehen ihm die Anleihenmärkte das Vertrauen. Aus Sicht der Akteure hat die Bundesrepublik kein Spitzenrating von AAA (Dreifach-A oder Triple-A) mehr.

Das deutsche Rettungsboot, das alle Europäer aufnehmen soll, die in der selbstverschuldeten Schuldenflut unterzugehen drohen, beginnt allmählich ebenfalls abzusaufen; und das ist auch gut so.

MaxiTaxi
19.01.2011, 14:22
@Mods

Lieben Dank für die Änderung! ;)

hurxhobel
19.01.2011, 15:01
@Mods

Lieben Dank für die Änderung! ;)

Welche denn?

BRDDR_geschaedigter
19.01.2011, 17:33
Bescheuert ist sie ja auch noch, weil folgende Meldung heute auch noch reinkam:


Griechenland ist wieder pleite.

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/01/19/griechenland-zahlungsunfaehigkeit-in-kuerze/

Nanu
19.01.2011, 22:05
Was wiederum beweist, wie sehr es in der Bevölkerung bereits gärt und brodelt.

Genau. Wehe die Opas greifen zu ihren Krückstöcken ( aber nicht um 13.00 Uhr, da gehört das Essen auf den Tisch). Die Politiker und besonders die Türken werden vor Angst erschauern.

Strandwanderer
20.01.2011, 06:04
Vollzitat

Kann man das dumme Gequatsche dieses Spamidioten nicht mal abstellen?

Strandwanderer
20.01.2011, 06:09
@Mods

Lieben Dank für die Änderung! ;)


Welche denn?

Er phantasiert . . .

Er wollte in einem "maximalen" Anfall von Größenwahn hier untersagen, die Staatsratsvorsitzende "Murkel" zu nennen.

MaxiTaxi
20.01.2011, 08:30
Er phantasiert . . .

Er wollte in einem "maximalen" Anfall von Größenwahn hier untersagen, die Staatsratsvorsitzende "Murkel" zu nennen.

Ich wollte es untersagt haben, die Mods gaben mir Recht!:]

Was diese "Bitte" mit dem Größenwahn zutun hat bleibt wohl dein Geheimnis.

Niemand darf die Kanzlerin beleidigen. Egal ob du ihre Politik teilst oder nicht! Respekt vorm AMT!:]

Nanu
20.01.2011, 09:03
Kann man das dumme Gequatsche dieses Spamidioten nicht mal abstellen?

Opi, du hast das Zitat vergessen, das dich zum Erzittern gebracht hat:


Genau. Wehe die Opas greifen zu ihren Krückstöcken ( aber nicht um 13.00 Uhr, da gehört das Essen auf den Tisch). Die Politiker und besonders die Türken werden vor Angst erschauern.

Strandwanderer
20.01.2011, 10:26
Ich wollte es untersagt haben, die Mods gaben mir Recht!:] . . .



Wie ich schon sagte: er phantasiert.

Eine von ihm behauptete Änderung meines Beitrags gibt es nicht, ebensowenig eine diesbezügliche Äußerung der "Mods".

MaxiTaxi
20.01.2011, 10:36
Wie ich schon sagte: er phantasiert.

Eine von ihm behauptete Änderung meines Beitrags gibt es nicht, ebensowenig eine diesbezügliche Äußerung der "Mods".


Angela Merkel: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"

Wo ist deine Lesebrille? Hast du keine? Dann empfehle ich dir www.fielmann.de :]

Schau mal auf den Namen der Kanzlerin (Beim Strangtitel), es wurde von "Murkel" auf Merkel umgeändert, wer von uns phantasiert? :hihi::)):)):))

Strandwanderer
20.01.2011, 10:52
. . . Schau mal auf den Namen der Kanzlerin (Beim Strangtitel), es wurde von "Murkel" auf Merkel umgeändert, wer von uns phantasiert? . . .

Du bist entweder ein Lügner oder ein Idiot - vielleicht ja auch beides.

Der Eingangsbeitrag wurde nicht geändert, weder im Titel noch im Fließtext.
Anderenfalls gäbe es einen Änderungsvermerk eines Moderatoren.

Im Titel habe ich von vornherein das Wort "Merkel" verwendet, im Fließtext steht unverändert "Murkel".

Dort hatte deine Wenigkeit es auch - erfolglos - beanstandet.

MaxiTaxi
20.01.2011, 11:18
Der einzige der hier lügt bist du.
Leidest du unter Demenz?
Ist keine böswillige Frage, das würde nur einiges erklären.

Menetekel
21.01.2011, 18:03
Der einzige der hier lügt bist du.
Leidest du unter Demenz?
Ist keine böswillige Frage, das würde nur einiges erklären.

Bubi, knöpf den Strampler zu, sonst wirds kalt.
Der Winter ist noch nicht vorbei.

MaxiTaxi
21.01.2011, 19:54
Bubi, knöpf den Strampler zu, sonst wirds kalt.
Der Winter ist noch nicht vorbei.

?????????????????????????????????????????????????? ???

Nanu
21.01.2011, 19:59
Der einzige der hier lügt bist du.
Leidest du unter Demenz?
Ist keine böswillige Frage, das würde nur einiges erklären.

Ihm bekommt das Essen auf Rädern nicht. Sei gnädig. :cool2: