PDA

Vollständige Version anzeigen : Uni München verweigert rechtem die immatrikulation



Freikorps
18.01.2011, 22:55
München - Ein erheblich vorbestrafter Neonazi hat gegen die Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) geklagt, weil diese ihm die Immatrikulation verweigert. Das Gericht musste entscheiden.

Bei Björn B. handelt es sich um einen der Neonazis, die sich vor zehn Jahren nach einer Geburtstagsfeier in einem Lokal im Schlachthofviertel eine wüste Schlägerei mit Türken geliefert hatten. Die Türken eilten damals dem Griechen Artemios T. zu Hilfe, den Rechtsextreme auf der Straße krankenhausreif traten und prügelten. Neonazi Björn B. beteiligte sich aktiv an der Straßenschlacht, bei der mindestens zwei Türken erheblich verletzt wurden.

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-zentrum/neonazi-verklagt-universitaet-1086988.html

Das Verwaltungsgericht München hat die Universität zurückgepfiffen und Björn B. nun doch noch zum gewünschten Studium verholfen

borisbaran
18.01.2011, 23:56
Das ist idiotisch! Man kann doch nciht Leuten wg pol Einstellung die Immatrikualtion verweigern!

GG146
19.01.2011, 00:29
Das ist idiotisch! Man kann doch nciht Leuten wg pol Einstellung die Immatrikualtion verweigern!

Klar kann man das, wenn man für die verfassungswidrige echte lebenslängliche Freiheitsstrafe oder die menschenrechtswidrige Todesstrafe offen eintreten will und deshalb jeden Resozialisierungsgedanken folgerichtig ablehnen kann.

Ich bezweifele nur, dass die für die Verweigerung der Immatrikulation verantwortlichen Leute für so etwas offen eintreten. Ich bezweifele sogar, dass diese Herrschaften für irgendetwas ernsthaft einzutreten imstande sind.

nethead
19.01.2011, 04:48
Zitat "der vor 10 Jahren..".

Kriegt auch jeder Migrant Uni-Verbot der innerhalb der letzten 10 Jahre einen Deutschen verpruegelt hat?

heide
19.01.2011, 05:43
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-zentrum/neonazi-verklagt-universitaet-1086988.html

Das Verwaltungsgericht München hat die Universität zurückgepfiffen und Björn B. nun doch noch zum gewünschten Studium verholfen

Vor 10 Jahren war der Student strafrechtlich aufgefallen.
So ist es zumindest erstaunlich, dass der Student nun Jura studieren will.
Vielleicht will die Uni ihn nicht haben, weil er für die NPD kandidierte?

Mütterchen
19.01.2011, 06:04
Ich finde den Zeitungsartikel nicht gerade glücklich ausformuliert.

Evtl. ist weniger sine politische Einstellung, die ja sehr stark betont wird, so ausschlaggebend, sondern eher der Umstand, dass ihm eine psychische Störung attestiert worden war.

Man befürchte, der 39 Jahre alte Björn B., den ein Münchner Gericht nach einer Straßenschlägerei zu einer Haftstrafe und zur Unterbringung in der Psychiatrie verurteilt hatte, den Studienbetrieb erheblich störe und gefährde. Von Björn B. gehe „das Risiko weiterer gefährlicher Handlungen aus“, heißt es in einer Stellungnahme der LMU.
und

Neben der befürchteten Störung des Studienbetriebs gibt es auch andere Gründe, weswegen die Uni eine Immatrikulation versagen könnte. Dies regelt eine Satzung vom 28. Juni 2006. Darin heißt es zum Beispiel: Die Immatrikulation kann versagt werden, wenn ein Bewerber an einer Krankheit leidet, „die die Gesundheit der anderen Studierenden ernstlich gefährden würde“. Oder wenn für einen Bewerber ein Betreuer bestellt ist.

Jetzt ist nur die Frage, ob das auf Björn B. zutrifft oder ob ihm das unterstellt wird.

Deutschmann
19.01.2011, 07:13
Ich finde den Zeitungsartikel nicht gerade glücklich ausformuliert.

Evtl. ist weniger sine politische Einstellung, die ja sehr stark betont wird, so ausschlaggebend, sondern eher der Umstand, dass ihm eine psychische Störung attestiert worden war.

und


Jetzt ist nur die Frage, ob das auf Björn B. zutrifft oder ob ihm das unterstellt wird.

Es ist völlig wurscht was ihm attestiert wird. Hier geht es wieder mal nur um eines: "gebt Nazis keine Chance". Alles andere ist die verzweifelte Suche nach einer Rechtfertigung für abartige Entscheidungen.

twoxego
19.01.2011, 07:30
39 jährige sollte man eh eher nicht immatrikulieren.

henriof9
19.01.2011, 07:39
39 jährige sollte man eh eher nicht immatrikulieren.


Warum nicht ?
Bildung hat noch nie geschadet- auch nicht im Alter.

twoxego
19.01.2011, 07:50
in diesem alter ist die spitze des leistungsfähigkeit bei herren einfach überschritten, auch die mentale. wenn er vorher nichts gebacken bekam,
wird es nun erst recht nichts mehr werden.

wann will der denn fertig sein, kurz vor der rente?

ob er nun links, rechts, vorne oder hinten ist, hat damit nicht das geringste zu tun.

henriof9
19.01.2011, 07:54
in diesem alter ist die spitze des leistungsfähigkeit bei herren überschritten, auch die mentale.
wenn er vorher nichts gebacken bekam,
wird es nun erst recht nichts mehr werden.

wann will der denn fertig sein, kurz vor der rente?

Nun, ich kann zwar nicht beurteilen warum er nun meint studieren zu müssen, allerdings wirken Deine Worte irgendwie höhnisch ggü. älterer Menschen.
Nach dieser Prämisse bräuchten Senioren z.B. mit einen Computerkurs überhaupt nicht erst anzufangen, lesen wäre dann ab einem bestimmten Alter überflüssig und warum sind wir dann eigentlich so bemüht ältere Leute in Arbeit zu bekommen bzw. sogar noch das Rentenalter hoch zusetzen ?
Ist doch dann alles unsinnig wenn die mentale Fähigkeit schon lange überschritten ist.

twoxego
19.01.2011, 08:06
eher nicht, schon weil ich selbst in diesem sinn, ein älterer mensch bin.

es geht nicht um bildung im allgemeinen und schon gar nicht um kurfristige, nebenberufliche kurse oder dergleichen.
ich kenne einen rentner der gasthörer der HU ist. dagegen ist nichts einzuwenden.

hier aber haben wir einen 39 jährigen, der nicht gedenkt, sich in den nächsten jahren
an der steigerung des bruttosozialproduktes zu beteiligen.

wo bleibt da "Gemeinnutz geht vor Eigennutz"?

Klopperhorst
19.01.2011, 08:26
....
Das Verwaltungsgericht München hat die Universität zurückgepfiffen und Björn B. nun doch noch zum gewünschten Studium verholfen

Sehr schön. Wenn die Uniaffen denken, sie könnten ihren Aufgabenkreis willkürlich ideologisch erweitern, dann haben sie von Rechtssachen keine Ahnung.

---

henriof9
19.01.2011, 09:21
eher nicht, schon weil ich selbst in diesem sinn, ein älterer mensch bin.

es geht nicht um bildung im allgemeinen und schon gar nicht um kurfristige, nebenberufliche kurse oder dergleichen.
ich kenne einen rentner der gasthörer der HU ist. dagegen ist nichts einzuwenden.

hier aber haben wir einen 39 jährigen, der nicht gedenkt, sich in den nächsten jahren
an der steigerung des bruttosozialproduktes zu beteiligen.

wo bleibt da "Gemeinnutz geht vor Eigennutz"?

Sicherlich, wenn man nur diesen Aspekt betrachtet hast Du recht.
Allerdings, macht es einen Unterschied ob er als Student Leistungen vom Staat bezieht oder als Hartz IV- Empfänger ?

Klopperhorst
19.01.2011, 09:26
...
hier aber haben wir einen 39 jährigen, der nicht gedenkt, sich in den nächsten jahren
an der steigerung des bruttosozialproduktes zu beteiligen.
...

Aber immerhin steht seine Ambition, zu studieren, im Widerspruch zum Bild des dummen Schlägertypens, als der er ja dargestellt wird.

Die Sache kam mir damals schon komisch vor. Eine gewöhnliche Kneipenschlägerei, an der zufälligerweise auch mal ein Deutscher beteiligt war, zum Politikum zu erheben.

---

twoxego
19.01.2011, 09:37
ich hätte das gleiche geschrieben, wäre er ein antifant.
möglicherweise erlebte er eine religiöse erleuchtung oder so.
er ist trotzdem nicht jünger geworden.

zoon politikon
19.01.2011, 10:21
1998 ist ein linker Straßenschläger sogar Bundesminister und Stellvertreter des Bundeskanzlers der BRD geworden.

Austria
19.01.2011, 10:26
Scheint sich um ein Arschloch zu handeln "den Griechen Artemios T. krankenhaus reif prügelte"...ja so kennt man sie

Veteran
19.01.2011, 10:30
Scheint sich um ein Arschloch zu handeln "den Griechen Artemios T. krankenhaus reif prügelte"...ja so kennt man sie
Hatte dieser nicht vorher eine junge Frau belästigt?

tabasco
19.01.2011, 10:32
Nun, ich kann zwar nicht beurteilen warum er nun meint studieren zu müssen, allerdings wirken Deine Worte irgendwie höhnisch ggü. älterer Menschen.(...)
Wer über sagen wir mal 30 ist, soll das Studium komplett selbst zahlen, außer es liegen wirklich schwerwiegende Gründe vor, warum das Studium früher nicht aufgenommen werden konnte. Studium soll primär dazu dienen, junge Menschen zu Ausübung eines qualifizierten Berufes vorzubereiten und nicht eine Art Volkshochschulkurs für Fortgeschrittene im besten Alter sein.

Austria
19.01.2011, 10:34
Hatte dieser nicht vorher eine junge Frau belästigt?

Das weiss ich nicht, hast du einen Beweis?

Peg Bundy
19.01.2011, 10:34
Scheint sich um ein Arschloch zu handeln "den Griechen Artemios T. krankenhaus reif prügelte"...ja so kennt man sie

Musels, die messern - Zigeuner, die klauen .... ja so kennt man sie.

Eros
19.01.2011, 10:35
Musels, die messern - Zigeuner, die klauen .... ja so kennt man sie.

Geh´ NPD wählen, Braunbatz.

Austria
19.01.2011, 10:35
Musels, die messern - Zigeuner, die klauen .... ja so kennt man sie.

Musel ist eine Religion, Zigeuner eine Rasse aber Skinhead ist eine politische Gesinnung.....das ist ein grosser Unterschied.....ausserdem hast du mal landser gehört zB "K.anacke verrecke"....leute die solche texte gut finden können nicht ganz dicht sein, die wollen wieder töten

Veteran
19.01.2011, 10:37
hier aber haben wir einen 39 jährigen, der nicht gedenkt, sich in den nächsten jahren
an der steigerung des bruttosozialproduktes zu beteiligen.

wo bleibt da "Gemeinnutz geht vor Eigennutz"?
Man muss doch sowieso immer länger arbeiten. Und wenn er sein Studium schafft und einen guten Arbeitsplatz findet, wird er noch einige Jahre lang kräftig Steuern zahlen.

Veteran
19.01.2011, 10:38
Das weiss ich nicht, hast du einen Beweis?
So habe ich es im meiner Erinnerung...

henriof9
19.01.2011, 10:41
Wer über sagen wir mal 30 ist, soll das Studium komplett selbst zahlen, außer es liegen wirklich schwerwiegende Gründe vor, warum das Studium früher nicht aufgenommen werden konnte. Studium soll primär dazu dienen, junge Menschen zu Ausübung eines qualifizierten Berufes vorzubereiten und nicht eine Art Volkshochschulkurs für Fortgeschrittene im besten Alter sein.

Soweit mir bekannt ist bekommt man mit diesem Alter ein Studium eh nicht mehr bezahlt, zumindest was das Bafög betrifft.

Deswegen hatte ich weiter vorn ja in den Raum geworfen ob es einen Unterschied macht ob der als Student Sozialleistungen bezieht oder als Hartz- Empfänger.

Veteran
19.01.2011, 10:48
"Wieviel Geld hat dem von Rechtsradikalen brutal zusammengeschlagenen Griechen Artemios T. als Entschädigung wirklich zugestanden? Der Freistaat hat dem damals Schwerverletzten als Opferentschädigung insgesamt 54 736,49 Euro vorgestreckt und fordert diesen Betrag nun von zwei der vier strafrechtlich verurteilten Haupttätern zurück."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rechtsstreit-skinheads-wollen-opfer-nicht-voll-entschaedigen-1.874555

Mal ne Frage: Wieviel Geld bekommen eigentlich die deutschen Opfer von Migrantenüberfällen?

Austria
19.01.2011, 10:50
"Wieviel Geld hat dem von Rechtsradikalen brutal zusammengeschlagenen Griechen Artemios T. als Entschädigung wirklich zugestanden? Der Freistaat hat dem damals Schwerverletzten als Opferentschädigung insgesamt 54 736,49 Euro vorgestreckt und fordert diesen Betrag nun von zwei der vier strafrechtlich verurteilten Haupttätern zurück."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rechtsstreit-skinheads-wollen-opfer-nicht-voll-entschaedigen-1.874555

Mal ne Frage: Wieviel Geld bekommen eigentlich die deutschen Opfer von Migrantenüberfällen?

Mein Vater war Opfer von einem OstDeutschen und er bekam nur 1000Euro obwohl er schwerverletzt war. Aber vielleicht ist es in Österreich anders.

Eros
19.01.2011, 10:51
Soweit mir bekannt ist bekommt man mit diesem Alter ein Studium eh nicht mehr bezahlt, zumindest was das Bafög betrifft.


Wenn das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg und dadurch erst ab dem 30. Lebensjahr erlangt wurde, dann besteht soweit ich weiss noch Bafög-Anspruch.

Veteran
19.01.2011, 10:53
Mein Vater war Opfer von einem OstDeutschen und er bekam nur 1000Euro obwohl er schwerverletzt war. Aber vielleicht ist es in Österreich anders.
Vermutlich verhält es sich so: Je lauter die Gutmenschen nach so einer Tat schreien und Konsequenzen fordern, desto mehr Geld bekommt das Opfer.

Austria
19.01.2011, 10:54
Vermutlich verhält es sich so: Je lauter die Gutmenschen nach so einer Tat schreien und Konsequenzen fordern, desto mehr Geld bekommt das Opfer.

Bei meinem Vater handelte es sich nicht um einen rechtsradikalen Hintergrund, vielleicht deswegen.

Peg Bundy
19.01.2011, 11:00
Geh´ NPD wählen, Braunbatz.

Das werde ich zu gegebener Zeit ganz sicher, Genie. :D

Veteran
19.01.2011, 11:03
Bei meinem Vater handelte es sich nicht um einen rechtsradikalen Hintergrund, vielleicht deswegen.
Dann ist es den Gutmenschen ja auch vollkommen egal! :))

Peg Bundy
19.01.2011, 11:04
Musel ist eine Religion, Zigeuner eine Rasse aber Skinhead ist eine politische Gesinnung.....das ist ein grosser Unterschied.....ausserdem hast du mal landser gehört zB "K.anacke verrecke"....leute die solche texte gut finden können nicht ganz dicht sein, die wollen wieder töten

Hat Dir schon mal einer gesagt, daß Du gequirlte Scheiße schreibst, nein?
Dann tu ich es hiermit. :)

Eros
19.01.2011, 11:05
Das werde ich zu gegebener Zeit ganz sicher, Genie. :D

Und was versprichst du dir von der NPD, wie wüde sie regieren, wenn sie hier in Deutschland das Sagen hätte?

NSDAP reloaded?

henriof9
19.01.2011, 11:09
Und was versprichst du dir von der NPD, wie wüde sie regieren, wenn sie hier in Deutschland das Sagen hätte?

NSDAP reloaded?


///Das könnt Ihr gern in einem anderen Strang diskutieren.

Hier lautet das Thema : siehe oben

Austria
19.01.2011, 11:10
Hat Dir schon mal einer gesagt, daß Du gequirlte Scheiße schreibst, nein?
Dann tu ich es hiermit. :)

Rechte Musik ist gequirlte scheisse. Es ist menschenverachtend, aufruf zum totschlag

Veteran
19.01.2011, 11:13
Rechte Musik ist gequirlte scheisse. Es ist menschenverachtend, aufruf zum totschlag
Nein, nicht rechte Musik ist scheiße, sondern menschenverachtende Musik egal ob von links, rechts oder muselmanisch.

Austria
19.01.2011, 11:15
Nein, nicht rechte Musik ist scheiße, sondern menschenverachtende Musik egal ob von links, rechts oder muselmanisch.

menschenverachtende texte aus anderen richtungen sind natürlich auch scheisse, aber nenn mir eine "white power band" die nicht menschenverachtende texte hat. was hörst du so?

Eros
19.01.2011, 11:16
Vor 10 Jahren konnte man seine Mitmenschen noch damit schockieren, wenn man Lieder von Landser auf dem Rechner hatte (Opa war Stürmführer bei der SS).

Ist das heute auch noch so?

Ach ja, die Texte sind übrigens äußerst menschenverachtend.

Austria
19.01.2011, 11:17
Ach ja, die Texte sind übrigens äußerst menschenverachtend.

Allerdings

Veteran
19.01.2011, 11:20
menschenverachtende texte aus anderen richtungen sind natürlich auch scheisse, aber nenn mir eine "white power band" die nicht menschenverachtende texte hat. was hörst du so?
Vielleicht ist das bei den white-power Bands so, aber Du sprachst ja allgemein von rechter Musik. Ich kenne mich da zwar nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass alle rechten Liedtexte menschenverachtend sind.

Freikorps
19.01.2011, 11:28
Scheint sich um ein Arschloch zu handeln "den Griechen Artemios T. krankenhaus reif prügelte"...ja so kennt man sie

Hätte er einen Deutschen verprügelt würde kein Hahn danach krähen! Es steckt auch nicht hinter jeder Prügelei Ausländerhass!

Austria
19.01.2011, 11:46
Hätte er einen Deutschen verprügelt würde kein Hahn danach krähen! Es steckt auch nicht hinter jeder Prügelei Ausländerhass!

Hätte er einen Deutschen verprügelt wäre ich genauso dagegen. Für mich sind Leute die andere verprügeln einfach Arschlöcher. Solche mochte ich noch nie

Erik der Rote
19.01.2011, 11:48
Zitat "der vor 10 Jahren..".

Kriegt auch jeder Migrant Uni-Verbot der innerhalb der letzten 10 Jahre einen Deutschen verpruegelt hat?

wenn das einrichten würde wären die Deutschen praktisch mit den chinesischen Auslandsstudenten unter sich !

Austria
19.01.2011, 11:50
wenn das einrichten würde wären die Deutschen praktisch mit den chinesischen Auslandsstudenten unter sich !

Vorurteile hast du aber keine?

Erik der Rote
19.01.2011, 11:56
Vorurteile hast du aber keine?

ich kenne das Wort nicht mal !:))

Peg Bundy
19.01.2011, 12:28
Vorurteile hast du aber keine?

Fragt einer, der Rechten noch nie begegnet ist, sie aber propagandagestählt in die richtige Schublade einzuordnen weiß. :lach:


Scheint sich um ein Arschloch zu handeln "den Griechen Artemios T. krankenhaus reif prügelte"...ja so kennt man sie

Peg Bundy
19.01.2011, 12:37
Vor 10 Jahren konnte man seine Mitmenschen noch damit schockieren, wenn man Lieder von Landser auf dem Rechner hatte (Opa war Stürmführer bei der SS).

Ist das heute auch noch so?

Ach ja, die Texte sind übrigens äußerst menschenverachtend.

Au weia, menschenverachtende Texte :eek: Außer den Ohren tun sie glaub ich keinem weh - wogegen messernde Musels als Botschafter einer toleranten und Liebe verbreitenden Ideologie den Status schützenswerter Exoten inne haben.

Ihr habt doch den Schuß nicht gehört... :rolleyes:

Marathon
19.01.2011, 12:41
39 jährige sollte man eh eher nicht immatrikulieren.

Er war aber jünger als 39, denn es geht um Wintersemester 2008.




hier aber haben wir einen 39 jährigen, der nicht gedenkt, sich in den nächsten jahren
an der steigerung des bruttosozialproduktes zu beteiligen.

wo bleibt da "Gemeinnutz geht vor Eigennutz"?


Björn-Christopher Balbin, Kandidat Landtagswahl Bayern 2008.
http://www.abgeordnetenwatch.de/bjoern_christopher_balbin-120-16994.html


Also nach deiner Einstellung müsste man allen Politikern ab Ende 30 verbieten.

Es ist nicht für jeden der Lebenszweck, sich "an der steigerung des bruttosozialproduktes zu beteiligen", denn nicht jeder ist ein Sklave und nicht jeder will mit seiner Arbeit und seinen Steuern den Import von politischen und finanziellen Gegnern fördern.
Er hat vorher als Gärtner gearbeitet, aber vielleicht wurde er wegrationalisiert und durch 1-Euro-Jobber ersetzt.


Die Verurteilung geschah aufgrund einer Prügelei während einer Geburtstagsfeiner in einem Münchner Restaurant. Bei dieser eigentlich geschlossenen Veranstaltung von nationalen Freunden waren plötzlich Griechen und Türken vor Ort und an der Prügelei beteiligt. Da stellt sich die Frage wie das eigentlich kommen kann. Wer hat denn da wen angegriffen?


Seltsam ist auch, dass die Presse bei solch einem Fall den vollen Namen einer Person nennt, aber die Namen der Griechen und Türken abkürzt. Überhaupt darf man fragen, warum die Nationalität griechisch und türkisch in diesem Fall genannt wird, in anderen Fällen, wo diese nicht Opfer spielen dürfen aber verschwiegen wird.
http://www.sueddeutsche.de/karriere/lmu-muenchen-rechtsradikaler-klagt-auf-studienplatz-1.1048081?commentCount=15&commentspage=2#kommentare
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/freising/regionales/NPD-Kreisvorsitzender-klagt-sich-in-die-Uni;art1178,30188

Eros
19.01.2011, 12:41
Au weia, menschenverachtende Texte :eek: Außer den Ohren tun sie glaub ich keinem weh - wogegen messernde Musels als Botschafter einer toleranten und Liebe verbreitenden Ideologie den Status schützenswerter Exoten inne haben.

Ihr habt doch den Schuß nicht gehört... :rolleyes:

Solche Texte schüren den Hass auf alles Fremde, was nicht "doitsch" ist.

Ich habe sie früher aus Spaß gehört, auch um zu provozieren, aber sicher nicht, weil ich diesen rechten Hetzgesang Ernst genommen habe.

Bei leichter zu beeinflussenden Geistern wie dir sieht das natürlich anders aus.

Ausonius
19.01.2011, 12:46
Nun, ich kann zwar nicht beurteilen warum er nun meint studieren zu müssen, allerdings wirken Deine Worte irgendwie höhnisch ggü. älterer Menschen.
Nach dieser Prämisse bräuchten Senioren z.B. mit einen Computerkurs überhaupt nicht erst anzufangen, lesen wäre dann ab einem bestimmten Alter überflüssig und warum sind wir dann eigentlich so bemüht ältere Leute in Arbeit zu bekommen bzw. sogar noch das Rentenalter hoch zusetzen ?
Ist doch dann alles unsinnig wenn die mentale Fähigkeit schon lange überschritten ist.

Nun ist Jura wirklich kein einfaches Fach und nicht mit dem Erlernen eines Computerkurses zu vergleichen. Ich kenne allerdings auch Leute, die in dem Alter noch erfolgreich Medizin studiert haben etc. Ein anderer Kumpel von mir hat mit 31 zum xten Mal sein Mathestudium wieder aufgenommen und ist besser als je zuvor.
Wie im Fall auch des Neonazis hier, übrigens was sehr "szenetypisches", nach Jahren "revolutionären Kampfes" und zig Gelegenheitsjobs schaut man sich doch nach einem "soliden Job" um.

Ausonius
19.01.2011, 12:51
Soweit mir bekannt ist bekommt man mit diesem Alter ein Studium eh nicht mehr bezahlt, zumindest was das Bafög betrifft.


Dass man kein Bafög mehr bekommt, heißt ja nicht, dass das Studium nicht "bezahlt" wird. Also, nicht in dem Sinne, dass der noch Geld dafür bekommt, sondern dass die Kosten nicht auf ihn umgelegt werden.

Peg Bundy
19.01.2011, 13:55
Solche Texte schüren den Hass auf alles Fremde, was nicht "doitsch" ist.

Ich habe sie früher aus Spaß gehört, auch um zu provozieren, aber sicher nicht, weil ich diesen rechten Hetzgesang Ernst genommen habe.

Bei leichter zu beeinflussenden Geistern wie dir sieht das natürlich anders aus.

Sicher doch, Du gefestigte Persönlichkeit. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Austria
19.01.2011, 16:17
Fragt einer, der Rechten noch nie begegnet ist, sie aber propagandagestählt in die richtige Schublade einzuordnen weiß. :lach:

In meiner Stadt gabs auch mal ein paar rechte, die ich beim ausgehen getroffen habe. Sie versammelten sich in einem lokal das war mir aber damals unbekannt weil ich erst angefangen hatte fortzugehen (ich war 16)....es ist gott sei dank nicht viel passiert ausser ein paar arschtritten und ohrfeigen und bedrohungen.

apropo messer: rechte haben auch messer, einer stand vor der kebab bude und hat damit angegeben das er ein größeres messer hat als der kebab verkäufer.

Quo vadis
19.01.2011, 16:22
in diesem alter ist die spitze des leistungsfähigkeit bei herren einfach überschritten, auch die mentale. wenn er vorher nichts gebacken bekam,
wird es nun erst recht nichts mehr werden.

wann will der denn fertig sein, kurz vor der rente?

ob er nun links, rechts, vorne oder hinten ist, hat damit nicht das geringste zu tun.

Du bist alt und schreibst nur Müll. Welche Lehren und Konsequenzen ziehst du daraus?

Staber
19.01.2011, 16:22
Das ist idiotisch! Man kann doch nciht Leuten wg pol Einstellung die Immatrikualtion verweigern!


Aber bei Vorbestraften sollte man es verweigern! Währe sinnvoll!

staber

Maxvorstadt
19.01.2011, 16:26
Das ist idiotisch! Man kann doch nciht Leuten wg pol Einstellung die Immatrikualtion verweigern!

Was ist daran idiotisch? Wenn ein knapp Vierzigjähriger wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und vier Monaten verurteilt wurde und auch noch an einer Psychose litt und er per Gerichtsbeschluß in der Psychiatrie gelandet ist, Jura studieren will, dann ist das völlig wurscht, ob man ihn zum Studium zulässt oder nicht. :rolleyes:

twoxego
19.01.2011, 16:55
Du bist alt und schreibst nur Müll. Welche Lehren und Konsequenzen ziehst du daraus?

welche konsequenzen soll ich schon aus derart primitivem geschreibsel ziehen?
ich halte Dich einfach weiter für einen idioten, glaube ich.

Kimyager
19.01.2011, 17:29
Bei Abschluss des Studiums wird er ein über 40jähriger Vorbestrafter sein, ohne Aussicht auf eine dem Abschluss entsprechende Arbeit.
Als Student wird er dem Staat Geld kosten.. für nichts und wieder nichts.

Austria
19.01.2011, 17:31
Bei Abschluss des Studiums wird er ein über 40jähriger Vorbestrafter sein, ohne Aussicht auf eine dem Abschluss entsprechende Arbeit.
Als Student wird er dem Staat Geld kosten.. für nichts und wieder nichts.

Wäre das ein Ausländer würden die rechten hier gleich ganz anders reden "von wegen krimineller ausländer will dem staat auf der tasche liegen, parasit...und sowas"

Quo vadis
19.01.2011, 17:32
welche konsequenzen soll ich schon aus derart primitivem geschreibsel ziehen?
ich halte Dich einfach weiter für einen idioten, glaube ich.

Langweiliger, unwitziger Konter. Gähn. :))

Kimyager
19.01.2011, 17:46
Wäre das ein Ausländer würden die rechten hier gleich ganz anders reden "von wegen krimineller ausländer will dem staat auf der tasche liegen, parasit...und sowas"

Er darf in der Mensa verbilligt essen und in München die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen..
Zeitungsabo, Museumsbesuch, alle möglichen Dienstleistungen zum Studententarif :rolleyes:
BAföG kriegt er auch noch..

twoxego
19.01.2011, 17:50
Langweiliger, unwitziger Konter. Gähn.

für Dich reicht das schon.
was erwartest Du bei solch uninspiriertem gepöbel?

BRDDR_geschaedigter
19.01.2011, 17:52
Klar kann man das, wenn man für die verfassungswidrige echte lebenslängliche Freiheitsstrafe oder die menschenrechtswidrige Todesstrafe offen eintreten will und deshalb jeden Resozialisierungsgedanken folgerichtig ablehnen kann.

Ich bezweifele nur, dass die für die Verweigerung der Immatrikulation verantwortlichen Leute für so etwas offen eintreten. Ich bezweifele sogar, dass diese Herrschaften für irgendetwas ernsthaft einzutreten imstande sind.

Nein kann man nicht, es sind staatliche Institutionen, welcher mit Steuerkohle finanziert werden. Die haben neutral zu sein.

Peg Bundy
19.01.2011, 18:00
Wäre das ein Ausländer würden die rechten hier gleich ganz anders reden "von wegen krimineller ausländer will dem staat auf der tasche liegen, parasit...und sowas"
http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5693.png

Er darf in der Mensa verbilligt essen und in München die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen..
Zeitungsabo, Museumsbesuch, alle möglichen Dienstleistungen zum Studententarif :rolleyes:
BAföG kriegt er auch noch..

Hach die Welt ist so grausam http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif

Kimyager
19.01.2011, 18:02
http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5693.png


Hach die Welt ist so grausam http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif

Haben wir denn Unrecht?

Peg Bundy
19.01.2011, 18:08
Haben wir denn Unrecht?

Wer sagt das? :D

Wieviel Musels werden auf unsere Kosten durch die Unis geschleußt und bei einem "Rechten" regt Ihr Euch auf, weil der ne Fahrkarte billiger kriegt? :umkipp:

Bringt der Euer Weltbild vom dummen Nazi ins wanken oder was treibt Euch dabei auf die Palme?

Austria
19.01.2011, 18:12
Wer sagt das? :D

Wieviel Musels werden auf unsere Kosten durch die Unis geschleußt und bei einem "Rechten" regt Ihr Euch auf, weil der ne Fahrkarte billiger kriegt? :umkipp:

Bringt der Euer Weltbild vom dummen Nazi ins wanken oder was treibt Euch dabei auf die Palme?

Wenn ein Musel bekannter Extremist und Gewalttäter ist dann ist er auch mit diesem Neo-Nazi vergleichbar. Für dich ist aber Musel eine Rasse (ich bezweifle mal das du weisse Moslems als Musels mitzählst). Für dich ist ein Musel jemand der so aussieht wie ich ein K.anacke eben. Ich wurde auch oft als Musel verspottet, man schrie mir auf der Strasse Ahmed hinterher oder "Grüss Allah"

Kimyager
19.01.2011, 18:34
Wer sagt das? :D

Wieviel Musels werden auf unsere Kosten durch die Unis geschleußt und bei einem "Rechten" regt Ihr Euch auf, weil der ne Fahrkarte billiger kriegt? :umkipp:

Bringt der Euer Weltbild vom dummen Nazi ins wanken oder was treibt Euch dabei auf die Palme?

Dass Nazis grundsätzlich dumm sind, behaupten wir nicht. Bei ihm speziell hat es für die Allgemeine Hochschulreife gelangt.

Peg Bundy
19.01.2011, 18:40
Dass Nazis grundsätzlich dumm sind, behaupten wir nicht. Bei ihm speziell hat es für die Allgemeine Hochschulreife gelangt.

Wow, Deine diesbezügliche Offenheit ehrt Dich. Das ist mir jetzt spontan einen Grünen wert. :top:

Kimyager
19.01.2011, 18:46
Wow, Deine diesbezügliche Offenheit ehrt Dich. Das ist mir jetzt spontan einen Grünen wert. :top:

Danke :)!
Ich weiß es auch zu schätzen, wenn jemand vom "anderen Lager" offen ist und öffentlich über seinen Schatten springt.

Peg Bundy
19.01.2011, 19:00
Wenn ein Musel bekannter Extremist und Gewalttäter ist dann ist er auch mit diesem Neo-Nazi vergleichbar. Für dich ist aber Musel eine Rasse (ich bezweifle mal das du weisse Moslems als Musels mitzählst). Für dich ist ein Musel jemand der so aussieht wie ich ein K.anacke eben. Ich wurde auch oft als Musel verspottet, man schrie mir auf der Strasse Ahmed hinterher oder "Grüss Allah"

Ist schon neckisch, was Ihr so alles erlebt...
Aber tröste Dich, ich wurde von Deinen roten Brüdern auch schon für mein TS-Outfit dumm angemacht.
C'est la vie :dunno:

Und Musel ist Musel; ein Konvertit ist genauso bescheuert wie die andern Musels, ob weiß, maximalpigmentiert, rot, blau oder pink.

Sprecher
19.01.2011, 19:03
in diesem alter ist die spitze des leistungsfähigkeit bei herren einfach überschritten, auch die mentale. tun.

Ich habe mal gelesen daß der Höhepunkt der geistigen Leistungsfähigkeit im Alter von etwa 39 Jahren erreicht wird. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Absterben der Nervenzellen durch die Bildung neuronaler Verbindungen überkompenisert. Ab 40 gehts dann bergab.

twoxego
19.01.2011, 19:06
darüber muss man nicht streiten.
ich finde es einfach seltsam, in dem alter ein vollzeit studium aufzunehmen.
normalerweise hat man eben mit knapp 40 seine position gefunden.

da hängen doch noch andere dinge dran, beispielsweise eine familie.

Austria
19.01.2011, 19:22
Ist schon neckisch, was Ihr so alles erlebt...
Aber tröste Dich, ich wurde von Deinen roten Brüdern auch schon für mein TS-Outfit dumm angemacht.
C'est la vie :dunno:

Ich bin kein Roter, ich bin unpolitisch siehe mein Profil



Und Musel ist Musel; ein Konvertit ist genauso bescheuert wie die andern Musels, ob weiß, maximalpigmentiert, rot, blau oder pink.

Warum gibt es dann Moslems in der NPD? Safet Babic, Günther Ahmed Schmidth

Austria
19.01.2011, 19:31
Ahmed Huber, ist bekennender Muslim und ein Star der rechten Szene.

Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) sieht den Schweizer gern als Gast. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20660202.html

Bräunie
19.01.2011, 20:24
Ich habe mal gelesen daß der Höhepunkt der geistigen Leistungsfähigkeit im Alter von etwa 39 Jahren erreicht wird. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Absterben der Nervenzellen durch die Bildung neuronaler Verbindungen überkompenisert. Ab 40 gehts dann bergab.

Na ja, nun mal langsam. Das muss alles nicht eintreten, die Chancen stehen lediglich gut, dass es sich in die Richtung entwickelt, wie Du es ausgeführt hast.

Dennoch, hohes Alter hin, hohes Alter her, die Verweigerung der Immatrikulation des Betroffenen stellt einen weiteren Akt übelster Gesinnungswillkür in dem Kriegssiegerprotektorat BRD dar und unterstreicht einmal wieder, was ich schon immer erahnt habe: In Bayern werden nationale Deutsche besonders hart angefasst, in dem angeblich so konservativen Musterland. Die fürchten eben in den nationalen Sozialisten einen ernsthafte Konkurrenz und gehen daher verschärft gegen sie vor. Es zeigt sich einmal wieder, dass das Konservativen- Geschmeiss nicht unbedingt ein Verbündeter, sondern ernstzunehmende Gegner darstellen. Damals wie heute!

Einerseits laufen zig umerzogene Fäulnisprodukte der BRD- Spaßgesellschaft mit T- Shirts rum, wo "Mehr Bildung für Faschisten" aufgedruckt ist, aber wenn sich besagte sog. "Faschisten" dann einmal um Bildung bemühen, wie im vorliegenden Fall sich einschreiben lassen, wird ihnen nur die Tür gewiesen. Wieder einmal entlarven sich die Systemknechte als willfährige Speichellecker und stupide Anpasser!

Admiral
19.01.2011, 20:25
"die Verweigerung der Immatrikulation des Betroffenen stellt einen weiteren Akt übelster Gesinnungswillkür in dem Kriegssiegerprotektorat BRD dar"

hübsch auswendig gelernt vom gauleiter...die floskel

Admiral
19.01.2011, 20:26
solarium ist eben doch schädlich