PDA

Vollständige Version anzeigen : Edward-VIII.-und-die-Nazis



D-Moll
18.01.2011, 20:06
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.

PSI
18.01.2011, 20:52
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.

Na, Pillen vergessen in Sachen-Anstalt?:rolleyes:

Das ist eurer Problem:
Hätte, Würde; Könnte; Sollte.

I.Kant
18.01.2011, 21:07
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.

Edward war ein Spinner der es nicht wert gewesen wäre dieses Land zu regieren. Hitler war für ihn eine Modeerscheinung, ein Machthaber dem man in den Arsch kriechen sollte weil er gerade en vogue ist, nichts weiter.
Allerdings war er nicht intelligent genug das zu reflektieren.

kotzfisch
18.01.2011, 21:10
Ergebnis: Konzentrationslager von der Algarve bis Wladiwostok.

SUPI!

Sprecher
18.01.2011, 22:12
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.

Gegen die Verbrecher-Clique vom Focus-Netzwerk wäre auch Edward VIII nicht angekommen.
Chamberlain konnte sich ja auch nicht gegen die Kriegshetzer um Churchill behaupten obwohl er versuchte den Krieg zu verhindern.

Sprecher
18.01.2011, 22:12
Ergebnis: Konzentrationslager von der Algarve bis Wladiwostok.

SUPI!

Allemal besser als das was kam.

borisbaran
18.01.2011, 22:14
Allemal besser als das was kam.
Süß, hättest du gerne mehr tote Juden, Roma, Polen, Russen, Homos etc usw pp gehabt?

D-Moll
18.01.2011, 23:49
Gegen die Verbrecher-Clique vom Focus-Netzwerk wäre auch Edward VIII nicht angekommen.
Chamberlain konnte sich ja auch nicht gegen die Kriegshetzer um Churchill behaupten obwohl er versuchte den Krieg zu verhindern.

Leider schienen sich alle Kräfte gegen Deutschland zu richten.
Motiv Neid . Genau wie im 1 WK.




Süß, hättest du gerne mehr tote Juden, Roma, Polen, Russen, Homos etc usw pp gehabt?

Das Schicksal des deutschen Volkes scheint einem Deutschen wohl eben wichtiger als deine genannten Gruppen fremder Religion,abnormaler Ausrichtungen und fremder Völker. Logisch .

Leider tummeln sich hier im Thread genug Antideutsche Hetzer.

Reichspräsident
19.01.2011, 12:03
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.


Ich hab mir die Dokumentation auch angeschaut sie war sehr interessant. Es ist wirklich sehr zu bedauern das Edward abdanken mußte und sich somit die Deutschlandhasser in Großbritannien durchsetzen konnten.
Der Verlauf der Geschichte wär mit einem deutsch-britischen Bündnis
sicherlich anders verlaufen, und hätte nicht in einer Katastrophe für Deutschland
geendet.

Gärtner
19.01.2011, 14:58
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpglödsinn, das war dieser ehrlose Depp, der seinen Hosenstall nicht zuhalten konnte, ganz allein schuld. Der Mann war der Prototyp des degenerierten Adels, borniert, ignorant, selbstverliebt. Eine hochdotierte Drohne, dessen Karriere selbst den Landesverrat mit einschloß. Für Otto Normalverbraucher hätte Edwards Verhalten das Standgericht bedeutet.

Ich hege ja grundsätzlich gewisse Sympathien für das Prinzip der (konstitutionellen) Monarchie, aber eine jämmerliche und pflichtvergessene Figur wie Edward würde sogar aus mir einen Revolutionär machen.

henriof9
19.01.2011, 15:01
Na, Pillen vergessen in Sachen-Anstalt?:rolleyes:

Das ist eurer Problem:
Hätte, Würde; Könnte; Sollte.

Na DAS kommt mir aber bei Euch auch sehr bekannt vor. :D

Brutus
19.01.2011, 15:03
Ich hab mir die Dokumentation auch angeschaut sie war sehr interessant. Es ist wirklich sehr zu bedauern das Edward abdanken mußte und sich somit die Deutschlandhasser in Großbritannien durchsetzen konnten.

Preparata schreibt, auch Edward sei nur ein Teil der britischen Schmierenkomödie gewesen, die Hitler vortäuschen sollte, er fände in GB Sympathien, um ihn mit diesem Betrug desto sicherer gegen die UdSSR in Stellung zu bringen und anschließend dem auf's Kreuz gelegten Deutschen Reich den finalen Dolchstoß in den Rücken zu verpassen. Ähnliches bei Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland.

PSI
19.01.2011, 15:57
Na DAS kommt mir aber bei Euch auch sehr bekannt vor. :D

Irrtum!

Wir, dh. die Linken meines Schlages, wir lernen aus Fehlern der Vergangenheit.

Leute wie D-Moll dagegen trauern ihr nach.

Ich finde es gut und richtig das die DDR, UdSSR und ähnliche Regime gefallen sind.
Ich finde es bedauerlich das China (ultra-kapitalistisch) und Nord Korea (Fascho-Monarchie) sich tatsächlich noch auf Marx berufen.

Es gibt nur wenige Erhebungen, deren Ende wirklich zu bedauern sind z.B.
Münchner Räterepublik, Katalonische Räterepublik in Spanien, das Ende der Soviets bis 1924.
Aber ich tauere denen nicht nach!
Ich benutzte deren Vorbilder als Beispiele/Leitbilder für eine mögliche Zukunft.

Ich bin demnach radikal-progressiv, wärend Leute wie D-Moll nicht bloß radikal-konservativ wären, sondern sogar radikal-regressiv; um nicht zu sagen: degeneriert.

D-Moll
19.01.2011, 16:11
Es ist mühlselig darüber zu dikturen ,was wäre wenn.

Leider ist die die Geschichte anders verlaufen zu Ungusten des deutschen Volkes.
Die bösen Mächte im Hintergrund waren eben mächtiger als das Heer vom hl. Michael Schutzpatron der Deutschen.
Aber man sieht eben , nicht alle Engländer hassten uns.

Und der Fehler aus dem 1 WK konnte auch nicht wieder verhindert werden,weil die falschen das Sagen im England hatten.

Leute wie PSI sind ja für internationalen Sozialismus , daß heißt ja kein Nationalismus. Darum hassen die Linken Socken uns so sehr.

PSI
19.01.2011, 16:21
Es ist mühlselig darüber zu dikturen ,was wäre wenn.

Leider ist die die Geschichte anders verlaufen zu Ungusten des deutschen Volkes.
Die bösen Mächte im Hintergrund waren eben mächtiger als das Heer vom hl. Michael Schutzpatron der Deutschen.
Aber man sieht eben , nicht alle Engländer hassten uns.

Und der Fehler aus dem 1 WK konnte auch nicht wieder verhindert werden,weil die falschen das Sagen im England hatten.

Leute wie PSI sind ja für internationalen Sozialismus , daß heißt ja kein Nationalismus. Darum hassen die Linken Socken uns so sehr.

Ich hasse dich nicht, ich finde nur das deine Einstellung grundsätzlich total gegen die Geschichte und ihre Entwicklung ist.
Ich hasse auch die Deutschen nicht, und auch Deutschland nicht.

Überhaupt "hasse" ich eigendlich niemanden.
In deinen Fall überwiegen die Gefühle des Mitleids und Bedauerns....

D-Moll
19.01.2011, 16:31
Ich hasse dich nicht, ich finde nur das deine Einstellung grundsätzlich total gegen die Geschichte und ihre Enticklung ist.
Ich hasse auch die Deutschen nicht, und auch Deutschland nicht.

Überhaupt "hasse" ich eigentlich niemanden.
In deinen Fall überwiegen die Gefühle des Mitleids und Bedauerns....

Und du fühlst dich in der heutigen Gesellschaft , rechts ein Neger links ein Türke hinter dir ein Asiate vor dir ein Osteuropäer und das alles in Deutschland , noch wohl?

Diese verdammt Multikulti Gesocks germane hätte es nie gegeben wäre die Geschichte zu unserem Deutschen Volke gelaufen.
Und Sicherheit und Ordnung wären noch ein Thema an erste Stelle und die Kriminalität auf ein Mindesmaß beschränkt. Weil dies oberste Priorität wäre.

Das kannst du wohl nicht abstreiten . Sicher die Juden. Die hätten als einzigste nicht zu lachen. Aber das wäre mir auch recht so.

harlekina
19.01.2011, 16:34
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.

Wenn er mit aller Gewalt den Hitler hätte geben wollen, hätte er auf Wallis Simpson verzichten müssen.
Jeder setzt seine Prioritäten.

PSI
19.01.2011, 16:42
Und du fühlst dich in der heutigen Gesellschaft , rechts ein Neger links ein Türke hinter dir ein Asiate vor dir ein Osteuropäer und das alles in Deutschland , noch wohl?

Ja, ich beurteile Menschen nur nach ihrem Verhalten, nicht nach ihrer Hautfrabe oder Herkunft.



Diese verdammt Multikulti Gesocks germane hätte es nie gegeben wäre die Geschichte zu unserem Deutschen Volke gelaufen.

Klar, weil in Hitlers Weltimperium jeder der nicht arisch-genug gewesen wäre entweder gleich in die Gaskammer gekommen wäre, oder sich als Sklave hätte totarbeiten müssen.
Entzückende Vorstellung!



Und Sicherheit und Ordnung wären noch ein Thema an erste Stelle und die Kriminalität auf ein Mindesmaß beschränkt. Weil dies oberste Priorität wäre.

Ja, ja! Sauberkeit und Reinlichkeit.. das ist wichtig!
Menschlichkeit; von sowas hast du und deinesgleichen noch nichts mitgekriegt.:rolleyes:



Das kannst du wohl nicht abstreiten . Sicher die Juden. Die hätten als einzigste nicht zu lachen. Aber das wäre mir auch recht so.

Ich bin Kommunist, was denkst du wie wunderbar es mir in deinem Arier-Staat gehen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=lHQ1Pd8hcHs

Alfred Tetzlaff
19.01.2011, 16:47
Ich hab mir die Dokumentation auch angeschaut sie war sehr interessant. Es ist wirklich sehr zu bedauern das Edward abdanken mußte und sich somit die Deutschlandhasser in Großbritannien durchsetzen konnten.
Der Verlauf der Geschichte wär mit einem deutsch-britischen Bündnis
sicherlich anders verlaufen, und hätte nicht in einer Katastrophe für Deutschland
geendet.

Auch wenn Edward die Thron behalten hätte, wäre es zum 2. Weltkrieg gekommen. Alle Zeichen standen auf Sturm.

kotzfisch
19.01.2011, 16:57
Zitat SPRECHER:


Ergebnis: Konzentrationslager von der Algarve bis Wladiwostok.

SUPI!

Allemal besser als das was kam.
__________________


Für diesen Satz sollte man Dich ohrfeigen, Du Narr!

hephland
19.01.2011, 17:03
Zitat SPRECHER:


Ergebnis: Konzentrationslager von der Algarve bis Wladiwostok.

SUPI!

Allemal besser als das was kam.
__________________


Für diesen Satz sollte man Dich ohrfeigen, Du Narr!

unterschrieben!

henriof9
19.01.2011, 17:06
Irrtum!

Wir, dh. die Linken meines Schlages, wir lernen aus Fehlern der Vergangenheit.

Leute wie D-Moll dagegen trauern ihr nach.

Ich finde es gut und richtig das die DDR, UdSSR und ähnliche Regime gefallen sind.
Ich finde es bedauerlich das China (ultra-kapitalistisch) und Nord Korea (Fascho-Monarchie) sich tatsächlich noch auf Marx berufen.

Es gibt nur wenige Erhebungen, deren Ende wirklich zu bedauern sind z.B.
Münchner Räterepublik, Katalonische Räterepublik in Spanien, das Ende der Soviets bis 1924.
Aber ich tauere denen nicht nach!
Ich benutzte deren Vorbilder als Beispiele/Leitbilder für eine mögliche Zukunft.

Ich bin demnach radikal-progressiv, wärend Leute wie D-Moll nicht bloß radikal-konservativ wären, sondern sogar radikal-regressiv; um nicht zu sagen: degeneriert.

Dir ist aber schon klar, daß es den Kommunismus, welchen Du ja favorisierst und so wie Du ihn Dir vorstellst, nie geben wird. Zumindest nicht dann, wenn Du die Fahne der Menschlichkeit dabei immer hoch halten willst.

Und so einiges, was manche Deiner Meinung nach betrauern, ist bzw. war so schlecht nun nicht.
Der Mensch braucht nun einmal eine gewisse Führung, er will im gewissen Maßen Recht, Gesetz und Ordnung und, und das ist ja nun nicht so falsch, eine gewisse nationale Identität.

henriof9
19.01.2011, 17:11
Allemal besser als das was kam.

Ist Dir das nicht peinlich ?

Gärtner
19.01.2011, 17:45
Zitat SPRECHER:


Ergebnis: Konzentrationslager von der Algarve bis Wladiwostok.

SUPI!

Allemal besser als das was kam.
__________________


Für diesen Satz sollte man Dich ohrfeigen, Du Narr!

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber da triffst du keine wesentlichen Körperteile...

hephland
19.01.2011, 17:47
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber da triffst du keine wesentlichen Körperteile...

also besser übers knie legen und auf das gesäß?

Gärtner
19.01.2011, 17:48
also besser übers knie legen und auf das gesäß?

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgichtig. Damit "denkt" er schließlich.


Selbst für seine Verhältnisse ist der Gedanke, die kontinentale vielfache Potenzierung von fabrikmäßigem, millionenfachen Massenmord, Krieg und Zerstärung sei besser als die erfolgreiche Geschichte von Frieden und Wohlstand (zumindest in Westeuropa), ziemlich krank.

So ist das halt mit dem Nazi-Gschwerl.

kotzfisch
19.01.2011, 17:56
Danke, dass es empathische Foristen gibt.So ein eiskalter Ignorant!

Schande über Dich: Millionen Opfer verhöhnst Du!

borisbaran
19.01.2011, 17:56
[...]Das Schicksal des deutschen Volkes scheint einem Deutschen wohl eben wichtiger als deine genannten Gruppen fremder Religion,abnormaler Ausrichtungen und fremder Völker. Logisch .

Leider tummeln sich hier im Thread genug Antideutsche Hetzer.
Ja, sicher, dem Deutschen Volk wüde es auch so viel besser gehen, wenn weiter Massenmord gegen Juden, Roma, Slawen, Pol., Rel. und Gesell. Dissidenten und geistig und körperlich Behinderte duchgeführt worden wäre. Was für ein krankes Stück Nazi-:censored: bist du eigentlich???

kotzfisch
19.01.2011, 19:17
Arschlöcher wäre für Manche noch geschmeichelt...

PSI
19.01.2011, 20:10
Dir ist aber schon klar, daß es den Kommunismus, welchen Du ja favorisierst und so wie Du ihn Dir vorstellst, nie geben wird. Zumindest nicht dann, wenn Du die Fahne der Menschlichkeit dabei immer hoch halten willst.

Und so einiges, was manche Deiner Meinung nach betrauern, ist bzw. war so schlecht nun nicht.
Der Mensch braucht nun einmal eine gewisse Führung, er will im gewissen Maßen Recht, Gesetz und Ordnung und, und das ist ja nun nicht so falsch, eine gewisse nationale Identität.

Recht, Gesetz und eine gewisse Ordung sind nicht unbedingt nur im Nationalismus zu finden.

D-Moll
19.01.2011, 21:36
Kommen hier wieder die Hetzer mit KZ und Holocoust Keule.

Doch ich fand den Beitrag im ZDF einfach nur interessant , was hätte werden können wenn.....
Aber ist nicht.
Darum kein Kommentar mehr dazu.

Sprecher
19.01.2011, 21:39
Süß, hättest du gerne mehr tote Juden, Roma, Polen, Russen, Homos etc usw pp gehabt?

Ohne den von England aufgezwungenen Krieg hätte es keine toten Juden, Roma, Russen und Polen gegeben.
Aber selbst wenn, mein eigenes Volk ist mir immer noch am Nächsten.

Sprecher
19.01.2011, 21:41
Ist Dir das nicht peinlich ?

Nö. Peinlich sind Leute die sich freuen daß ihr eigenes Land den Krieg verloren hat.

Sprecher
19.01.2011, 21:42
Danke, dass es empathische Foristen gibt.So ein eiskalter Ignorant!

Schande über Dich: Millionen Opfer verhöhnst Du!

Ihr verhöhnt Millionen deutscher Opfer die die "Befreiung" mit sich gebracht hat.

Marathon
19.01.2011, 22:13
Die Ardennen-Offensive gab es nur, weil ein Flugzeug abgestürzt ist, in dem Pläne transportiert wurden, die den normalen Angriffsweg über die Niederlande dem Feind mitteilten.


Das habe ich so in den offiziellen Medien bislang noch nie gehört.
Alleine dafür muss man diese Doku speichern.



Wenn dieses eine Flugzeug nicht abgestürzt wäre, dann wäre die Deutsche Streitmacht auf die gegnerische französische Armee dort getroffen, wo es die französische Armee erwartet hätte.
Das wäre eventuell ein Desaster geworden und der ganze Krieg wäre völlig anders verlaufen.

Brutus
19.01.2011, 22:15
Ihr verhöhnt Millionen deutscher Opfer die die "Befreiung" mit sich gebracht hat.

Deutsche Täter sind keine Opfer. Hast Du's immer noch nicht kapiert?

kotzfisch
19.01.2011, 22:44
Nee: Du hast nichts kapiert,Dorftanne!

borisbaran
20.01.2011, 07:26
Kommen hier wieder die Hetzer mit KZ und Holocoust Keule.[...]
SELBER SCHULD, weil du einen Zustand erstrebenswerter fandst, wo Millionen Juden, Roma, Slawen, Homos, usw etc pp ermordet wurden, als jetzt, wo es nciht geschieht.


Ohne den von England aufgezwungenen Krieg hätte es keine toten Juden, Roma, Russen und Polen gegeben.
"Aufgezwungener Krieg"? Schieb dir diese Nazipropaganda ganz tief in den :moon:

Aber selbst wenn, mein eigenes Volk ist mir immer noch am Nächsten.
Ja, sicher, das Deustche Volk hat auch so viel vom Millionenfachen Mord an Roma, Slawen, Homos, usw etc pp gehabt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: SPinner.

henriof9
20.01.2011, 07:27
Nö. Peinlich sind Leute die sich freuen daß ihr eigenes Land den Krieg verloren hat.

Das wird denen immer gern unterstellt.

Es ist nämlich ein gravierender Unterschied ob sich jemand freut das sein Land den Krieg verloren hat oder aber ob sich jemand freut das der Krieg endlich vorbei ist.
Es soll nämlich Menschen geben die ein Leben im Krieg nicht gerade prickelnd finden, ist nämlich kein Abenteuerurlaub.

Peinlich sind solche Leute welche keinen blassen Schimmer davon haben wie viel Leid, Not und Elend ein Krieg mit sich bringt und durch fehlende Selbsterfahrung etwas glorifizieren was sie vielleicht am PC- Bildschirm in div. Spielen heldenhaft bestreiten. :rolleyes:

houndstooth
20.01.2011, 09:11
Die Ardennen-Offensive gab es nur, weil ein Flugzeug abgestürzt ist, in dem Pläne transportiert wurden, die den normalen Angriffsweg über die Niederlande dem Feind mitteilten.


Das habe ich so in den offiziellen Medien bislang noch nie gehört.
Alleine dafür muss man diese Doku speichern.



Wenn dieses eine Flugzeug nicht abgestürzt wäre, dann wäre die Deutsche Streitmacht auf die gegnerische französische Armee dort getroffen, wo es die französische Armee erwartet hätte.
Das wäre eventuell ein Desaster geworden und der ganze Krieg wäre völlig anders verlaufen.

Die Alliiierten hatten nie Offiziere in Besitz von strategischen oder taktischen Plaenen in Flugzeugen reisen lassen. In der Tat, solche Plaene waren nur den hoehsten Offizieren , und selbst dann nur auf der Basis von 'need to know' bekannt gemacht worden : sollten sie in Gefangenschaft geraten und gefoltert werden, haetten sie nichts verraten koennen.

Waehrend des 2.WK gab es nur ein einziges Vorkommnis in dem alliierte militaerische Plaene der Wehrmacht in die Haende gefallen waren und die dann promt darauf mit Truppenverlegungen reagierte : das war die geplante und hervorragend exekutierte Operation 'Mincemeat' : als die Alliierten den Sprung von Afrika nach Sizilien gemacht hatten fiel kein Schuss: kein deutscher Soldat war in Sicht gewesen.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 09:15
Zitat SPRECHER:


Ergebnis: Konzentrationslager von der Algarve bis Wladiwostok.

SUPI!

Allemal besser als das was kam.
__________________


Für diesen Satz sollte man Dich ohrfeigen, Du Narr!

Warum? Weil millionen Deutsche gerettet worden wären?

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 09:15
Danke, dass es empathische Foristen gibt.So ein eiskalter Ignorant!

Schande über Dich: Millionen Opfer verhöhnst Du!

Und du verhöhnst die anderen Millionen Toten! Ihr Möchtegernmoralisten und Systemheuler...

houndstooth
20.01.2011, 09:29
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade das Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte England Führer werden sollen. Dann wäre alle gut gewesen.

Verdammtes Churchill ........ Bestie.

Du hast den Film garnicht gesehen.

Haettest Du den Film gesehen, waere Dir bekannt gewesen , dass Churchill sich vehement fuer Edwrd eingesetzt hatte , so vehement in der Tat , dass sich seine engsten Freunde von ihm distanziert hatten.

Haettet Du den Film gesehen, haettest Du gewusst, dass P.M. Baldwin und sein gesamtes Kabinett King Edward mit Ruecktritt gedroht hatten , auch das Parlament war nicht in der Laune gewesen den Koenig die konstitution brechen zu lassen.

Weiterhin haette es ein neues ,vom Parlament verabschiedetes Gesetz gebraucht um die geschiedene Amerikanerin als Koenigin anzuerkennen. Selbst Edward erkannte das und schlug vor die Frau in seinem anderem Titel 'Duke of Lancaster' zu heiraten , auf diesem Wege wuerde Mrs. Simpson-Windsor keine 'Royal Highness' sein , sondern nur 'Her Highness'.

Im Uebrigen ist es absoluter Unsinn anzunehmen dass durch den nazifreundlichen Windsor sich die politischen Konstellationen zwischen GB und DEU irgendwie geaendert haetten: das Koenigshaus hat NICHTS in der Politik zu bestimmen. Dafuer ist das Kabinett und , auf Umweg, das Parlament zustandig.

Wenn die Allgemeinheit ueber den extremen Egoismus und Egozentrismus mit dem Edward seine naechste Umwelt konstant schockierte gewusst haette , wuerden ihr die Haare zu Berge stehen: Edward ging ueber Leichen - fuer Edward war nur Edward interessant , der Typ war so ungefaehr das Fieseste was man sich vorstellen kann , unabhaengig der Tatsache dass er mit Goebbels und A.H. 'befreundet' gewesen war.

Suppenkasper
20.01.2011, 09:33
Irrtum!

Es gibt nur wenige Erhebungen, deren Ende wirklich zu bedauern sind z.B.
Münchner Räterepublik, Katalonische Räterepublik in Spanien, das Ende der Soviets bis 1924.
Aber ich tauere denen nicht nach!
Ich benutzte deren Vorbilder als Beispiele/Leitbilder für eine mögliche Zukunft.




Ich auch. Die Münchner Räterepublik hat dann ja auch interessantes hervorgebracht. Guck, extra für Dich, der spätere Führer und Reichskanzler beim Trauerzug für Kurt Eisner

http://www.welt.de/multimedia/archive/00763/hitler_gross_DW_Bay_763895p.jpg

Eridani
20.01.2011, 09:34
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis#/beitrag/video/1236780/Edward-VIII.-und-die-Nazis

Jemand gesehen?
Schade, dass Edward nicht an die Macht geblieben bzw. gekommen ist.
Was wäre das für ein Triumph Deutschland und England an einer Seite.
Die Amis hätten uns nie besiegt.
Er hätte in England Führer werden sollen. Dann wäre alles gut gewesen.

Verdammte Churchill ........ Bestie.

Du hast den Ironie-Smilie vergessen :)

Erstaunlich, was 66 Jahre nach dem Untergang Gross-Deutschlands immer noch ans Tageslicht kommt.

Da stochern unsere linken Voyeure lustvoll in der Asche des 3. Reiches.
Da muss Quote gemacht werden.
Für mich ist diese Zeit Geschichte.
Viel wichtiger in diesen Tagen ist, sich zu verinnerlichen, was bei einem Crash des US-Dollars auf uns alle zukommt.

Ich denke mal : DAS ist wichtig..... (http://www.forextimes.de/news/devisen/255-droht-ein-dollar-crash)

http://www.forextimes.de/bilder/dollarkrise2.jpg



E:

kotzfisch
20.01.2011, 10:49
@Schwarzer Rabe: Die Vertreibung aufgrund der Benesch Dekrete, auf die Du anspielst, hätte es ohne die vorherige Aggression durch das III Reich mutmaßlich gar nicht gegeben.

Dorfdepp.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 11:01
@Schwarzer Rabe: Die Vertreibung aufgrund der Benesch Dekrete, auf die Du anspielst, hätte es ohne die vorherige Aggression durch das III Reich mutmaßlich gar nicht gegeben.

Es geht um:

- hunderte deutsche Städte, die sinnlos verbrannten
- Millionen Vertriebener
- Millionen Ermordeter durch die Alliierten



Dorfdepp.

Angenehm, Schwarzer Rabe.

kotzfisch
20.01.2011, 11:05
Gut, ich entschuldige mich für den Dorfdeppen- ich nehme es zurück.Angenehm: Kotzfisch.

Wer hat denn den II WK angefangen - so im Prinzip?

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 11:08
Wer hat denn den II WK angefangen - so im Prinzip?

Das Großkapital, mit einem willigen Vollstrecker an vorderster Front!

kotzfisch
20.01.2011, 11:14
Aha- Thema durch.

Wir sind uns aber einig, dass der Weltkrieg an sich unnötig war?

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 11:26
Aha- Thema durch.

Wir sind uns aber einig, dass der Weltkrieg an sich unnötig war?

Absolut! :]

Brutus
20.01.2011, 11:31
Absolut! :]

Nein, nein und nochmals nein! Der Weltkrieg, beide Weltkriege waren für den anglozionistischen Raub- und Mordimperialismus überlebensnotwenidg.

Schwarzer Rabe
20.01.2011, 11:34
Nein, nein und nochmals nein! Der Weltkrieg, beide Weltkriege waren für den anglozionistischen Raub- und Mordimperialismus überlebensnotwenidg.

Ja, ich sprach aus "meiner Sicht". :]

Brutus
20.01.2011, 11:36
Ja, ich sprach aus "meiner Sicht". :]

Du hast sicher verstanden, wie's gemeint war, und im Grund hast Du natürlich auch recht.

PSI
20.01.2011, 12:07
Ich auch. Die Münchner Räterepublik hat dann ja auch interessantes hervorgebracht. Guck, extra für Dich, der spätere Führer und Reichskanzler beim Trauerzug für Kurt Eisner

http://www.welt.de/multimedia/archive/00763/hitler_gross_DW_Bay_763895p.jpg

Das war mir bekannt.

kotzfisch
20.01.2011, 15:25
Das auf dem Foto kann er sein, oder auch nicht!

PSI
20.01.2011, 15:26
Das auf dem Foto kann er sein, oder auch nicht!

Jedenfalls war Hitler tatsächlich bei der Müncher Räterepublik dabei.
Allerdings hat er keine besondere Rolle gespielt.

Suppenkasper
20.01.2011, 15:40
Das ist richtig. Ich stimme Dir übrigens ansonsten durchaus zu. Da wäre Potential vorhanden gewesen. Die Leute welche die Münchner Räterepublik etablierten, sind mit heutigem "Links"gesockse gar nicht auf eine Stufe zu stellen, man täte ihnen schreckliches Unrecht an.

Sprecher
20.01.2011, 19:51
Gut, ich entschuldige mich für den Dorfdeppen- ich nehme es zurück.Angenehm: Kotzfisch.

Wer hat denn den II WK angefangen - so im Prinzip?

Churchill hat bereits 1934 gegenüber dem emigrierten Heinrich Brüning erklärt daß Deutschland wegen seiner wirtschaftlichen Stärke zerschlagen werden müsse. Es war England welches auf den Weltkrieg hingearbeitet hat.
Ob du es glaubst oder nicht Hitler wollte keinen Krieg. Das sieht man schon an der völlig unzureichenden Ausrüstung der Wehrmacht 1939 deren Hitler sich absolut bewußt war. Hitler hat Polen nur angeriffen weil er in einem raschen Sieg über Polen seine einzige Chance sah einem Zweifrontenkrieg durch die Westmächte und Polen zu entgehen.
Informiere dich über die Machenschaften des Focus-Netzwerkes in dessen Mittelpunkt Chruchill stand und du wirst nie wieder von deutscher Kriegsschuld reden.

PSI
22.01.2011, 16:42
Das ist richtig. Ich stimme Dir übrigens ansonsten durchaus zu. Da wäre Potential vorhanden gewesen. Die Leute welche die Münchner Räterepublik etablierten, sind mit heutigem "Links"gesockse gar nicht auf eine Stufe zu stellen, man täte ihnen schreckliches Unrecht an.

Es gibt wie bei allen Gruppierungen Idioten, aber es gibt auch heute noch gute Leute bei uns.

harlekina
23.01.2011, 05:55
Es gibt wie bei allen Gruppierungen Idioten, aber es gibt auch heute noch gute Leute bei uns.

Leider machen überall die Idioten mehr von sich reden und überschreien die Vernünftigen, sowohl bei Rechts als auch bei Links.

fatalist
23.01.2011, 07:56
Nein, nein und nochmals nein! Der Weltkrieg, beide Weltkriege waren für den anglozionistischen Raub- und Mordimperialismus überlebensnotwenidg.

„Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: Dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde.“ - Frankfurter Allgemeine Zeitung. 21. März 1975

Allein diesen Satz in seiner ganzen Tragweite zu verstehen scheint für viele BRDler geradezu ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Und das, obwohl es Churchill vor und nach dem Krieg immer wieder bestätigt hat.

Erstaunlich, diese dicken Bretter vorm Kopf. :D

PSI
24.01.2011, 17:03
Leider machen überall die Idioten mehr von sich reden und überschreien die Vernünftigen, sowohl bei Rechts als auch bei Links.

Schon wahr...

Lichtblau
25.01.2011, 12:14
Ich auch. Die Münchner Räterepublik hat dann ja auch interessantes hervorgebracht. Guck, extra für Dich, der spätere Führer und Reichskanzler beim Trauerzug für Kurt Eisner

http://www.welt.de/multimedia/archive/00763/hitler_gross_DW_Bay_763895p.jpg

Da sieht er eher wie ein Zuschauer aus.

Lahn12
26.01.2011, 14:13
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpglödsinn, das war dieser ehrlose Depp, der seinen Hosenstall nicht zuhalten konnte, ganz allein schuld. Der Mann war der Prototyp des degenerierten Adels, borniert, ignorant, selbstverliebt. Eine hochdotierte Drohne, dessen Karriere selbst den Landesverrat mit einschloß. Für Otto Normalverbraucher hätte Edwards Verhalten das Standgericht bedeutet.

Ich hege ja grundsätzlich gewisse Sympathien für das Prinzip der (konstitutionellen) Monarchie, aber eine jämmerliche und pflichtvergessene Figur wie Edward würde sogar aus mir einen Revolutionär machen.
Ausnahmsweise gebe ich dir mal Recht!
Edward und Adolf haetten ueberhaupt nicht gepasst.