PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Demo in Heilbronn - eine Stadt flippt aus....



KaRol
18.01.2011, 19:14
Hallöle Forenmitglieder,

Heilbronn´s (Partei)Prominenz, vorneweg der OB, flippt aus, ja fällt geradezu aus dem Hemd....die Nazen kommen zur 1. Mai Demo.......

Heilbronn, die Neckarperle, die Verschlafene, der Hort Baden-Würrtembergischer Idylle und des Kleinbürger-Spießbürgertums, die Stadt, die einst von ihrem scheidenden Oberbürgermeister als "Stadt der Krämerseelen" bezeichnet wurde - manche scheiden eben im Zorn, gell - Heilbronn sieht....braun.....!

Näheres: http://www.stimme.de/heilbronn/hn/art31502,2036191

Jetzt lassen wir mal alles Parteigeplänkel weg, die Nazi-Keule bleibt stecken, die Linken schlucken ihren Zorn und Groll und die NPDler warten mal ab, ob es überhaupt so weit kommt.

Übrig bleibt im Krisenbericht der HNer Käseblattfraktion nur ein kurzer Halbsatz, der nichts anderes aussagt, als dass in meiner Heimatstadt nahezu jeder zweite Mitbürger einen Migrationshintergrund hat - und meiner bescheidenen Auffassung nach in wenigen Jahren der echte HNer ein vielbestauntes Novum im Fleckle geworden ist - Dank der Gebärfreudigkeit der überwiegend muslimischen Frauen hier und der Gebärverweigerung der restdt. "Käthchen" dort.....:rolleyes:

Und da wundern sich die Etablierten, Multi-Kulti-Knutscher ( bevorzugt in der ortsansässigen SPD zu finden) und die Trollingerfraktion der Restpolemiker, äh Stadtratsfraktion, warum HN von den NPDlern als Demo-Ort ausgesucht wurde?

Natürlich melden sich auch die Dunkelrot-Superlinken vor Ort zu Wort ( ich wußte gar nicht, dass diese Exoten aus Prä-Kommi-Zeiten bis heute überlebt haben...:eek:) und drohen an, dass "....der Kampftag der Arbeiter rot bleiben muss..."
Fragt sich nur, wie lange es hier noch dt. Arbeiter gibt, die diesen historischen Tag vor Ort auch noch feiern können?

Mutig auch, dass sich die NPDler nach HN wagen.
Viele hier erinnern sich noch an die Schreckenszeit der NSDAP-Herrschaft unter dem hiesigen Gauleiter Drauz, der, statt seinen Führer vor Ort in den Trümmern der zu 98% zerstörten Stadt mit gezogener Waffe zu verteidigen, lieber stiften ging und als letzte Amtshandlung gleich noch 3 ältere Mitbürger in ihrem Gärtle an der dt. Eiche aufhängen lies, nur weil diese - wie tausende Mitbürger auch - die Weiße Flagge vor der Übermacht der US-Army gehisst hatten....X(
Naja, wer heute die NPD kennt und ihre Verherrlichung der damaligen polit. Führung, der wundert sich schon - nix gerafft- oder??
Und dann noch nach HN pilgern....wenn´s da net mol Schläg mitm Krückstöckle hagelt und die Domate fliege, gell....:D

Allerdings frage ich mich schon:
Welches Fanal der Unzufriedenen würde diese 1.Mai-Demo setzen, wenn sich eine demokratisch-rechte Partei i.S. eines Sarrazin finden würde, die sich um deren Sorgen ernsthaft kümmern würde?
Dann hätte unser Dummlaberer von OB und seine Abnickfraktion quer durch alle Parteien Grund, sich vor der Zukunft zu fürchten....:eek:


Grüßle vom Neckar

KaRol

Sloth
18.01.2011, 19:29
Just another damn Museltown.

Im Prinzip bedarf es keiner expliziten politischen Ansicht, um Veränderungen auch in Heilbronn zu fordern. Aber nun ist es ja so, daß das eine Extrem (Multikulti-Wahn) andere Extreme (z.B. Rechtsradikalismus) hervorruft.
Daher sollte sich niemand wundern, egal, welche Ansichten er hegt.

Cash!
18.01.2011, 19:33
Mutig auch, dass sich die NPDler nach HN wagen.
Viele hier erinnern sich noch an die Schreckenszeit der NSDAP-Herrschaft unter dem hiesigen Gauleiter Drauz,

Ja klar. Die Zahl der Weltkriegsüberlebenden steigt ja bekanntlich mit dem Abstand zum Kriegsende.

KaRol
19.01.2011, 10:53
@Cash:

Die Erinnerung an diese Zeit, die mit der totalen und vollständigen Zerstörung einer der schönsten mittelalterlichen Städte im Süden endete, wird natürlich hochgehalten.
Von den noch lebenden Zeitzeugen, deren Kinder, die so wie ich von klein auf über das Schicksal ihrer Stadt aufgeklärt wurden, die das neue Heilbronn buchstäblich wachsen sahen, geschlossene Bombenlücke um geschlossene Bombenlücke, von den jährlichen Berichten zum 04.Dezember 1944, als mein HN im Feuersturm verging, mit ihm nahezu 30 meiner Verwandten, meine Brüder und Schwestern....
Vom maßstabsgetreuen Modell des Vorkriegs HN, bis zum Modell der Trümmerwüste, die beide im Ehrenzimmer der Stadt HN zu besichtigen sind.
Von den zahlreichen Büchern um und über HN, auch aus der Zeit von 1933-1945...

Und so halten wir, die Nachkriegsgeneration, die Erinnerungen weiter wach, unseren Kinder zuliebe und zu deren Mahnung!


Und deshalb kotzt es mich an, wenn diese Politikschranze von OB geradezu euphorisch verkündet, dass nahezu jeder zweite HNer einen Migrationshintergrund aufweist......und so ein dämlicher Haufen wie die NPD mit ihrer ewiggestriger Verklärung der NS-Zeit eine echte Alternative für demokratische, konservative deutsche Mitbürger sein soll...


KaRol

Dr Mittendrin
22.01.2011, 23:13
Hauptsache Gewerkschafter sind gegen Rechtsextreme.
Das heilige Ziel um das demonstriert wird, könnten doch Gewerkschaften übernehmen wenns ihnen um Arbeitnehmer geht.


Verlogene linke Moral

Cash!
23.01.2011, 13:37
@Cash:

Die Erinnerung an diese Zeit, die mit der totalen und vollständigen Zerstörung einer der schönsten mittelalterlichen Städte im Süden endete, wird natürlich hochgehalten.


Erinnern kann man sich nur an das, was man selbst erlebt hat...

Efna
23.01.2011, 14:00
Allerdings frage ich mich schon:
Welches Fanal der Unzufriedenen würde diese 1.Mai-Demo setzen, wenn sich eine demokratisch-rechte Partei i.S. eines Sarrazin finden würde, die sich um deren Sorgen ernsthaft kümmern würde?
Dann hätte unser Dummlaberer von OB und seine Abnickfraktion quer durch alle Parteien Grund, sich vor der Zukunft zu fürchten....:eek:


Grüßle vom Neckar

KaRol

Mal Off Topic, Ich glaube nicht das so eine Partei grossartig den 1. Mai feiern würde, Dazu ist doch die Pro Us und Israel Fraktion unter den Rechten doch eher kapitalistisch geprägt ist und deswegen vielleicht nicht die hohe Bedeutung hat wie unter Linken und der anderen Rechten Fraktion. Es könnte sicherlich auch den ein oder anderen geben der diesen Tag in Sozialistischer Tradition sieht.

Bodenplatte
24.01.2011, 17:07
Viele hier erinnern sich noch an die Schreckenszeit der NSDAP-Herrschaft unter dem hiesigen Gauleiter Drauz, der, statt seinen Führer vor Ort in den Trümmern der zu 98% zerstörten Stadt mit gezogener Waffe zu verteidigen, lieber stiften ging und als letzte Amtshandlung gleich noch 3 ältere Mitbürger in ihrem Gärtle an der dt. Eiche aufhängen lies, nur weil diese - wie tausende Mitbürger auch - die Weiße Flagge vor der Übermacht der US-Army gehisst hatten....
Naja, wer heute die NPD kennt und ihre Verherrlichung der damaligen polit. Führung, der wundert sich schon - nix gerafft- oder??

Das sind ja sehr merkwürdige Vergleiche, die du hier ziehst, damals herrschte ein totaler Vernichtungskrieg, und die Amerikaner haben sich auch weder als Befreier gefühlt, noch angekündigt. Vor diesem Hintergrund, sind entsprechende Verfehlungen der damaligen polit. Führung zu sehen und zu interpretieren. Wehrkraftzersetzung wurde auch bei den Alliierten sofort mit dem Tode bestraft.



Die Erinnerung an diese Zeit, die mit der totalen und vollständigen Zerstörung einer der schönsten mittelalterlichen Städte im Süden endete, wird natürlich hochgehalten.
Von den noch lebenden Zeitzeugen, deren Kinder, die so wie ich von klein auf über das Schicksal ihrer Stadt aufgeklärt wurden, die das neue Heilbronn buchstäblich wachsen sahen, geschlossene Bombenlücke um geschlossene Bombenlücke, von den jährlichen Berichten zum 04.Dezember 1944, als mein HN im Feuersturm verging, mit ihm nahezu 30 meiner Verwandten, meine Brüder und Schwestern....
Vom maßstabsgetreuen Modell des Vorkriegs HN, bis zum Modell der Trümmerwüste, die beide im Ehrenzimmer der Stadt HN zu besichtigen sind.
Von den zahlreichen Büchern um und über HN, auch aus der Zeit von 1933-1945...

Und so halten wir, die Nachkriegsgeneration, die Erinnerungen weiter wach, unseren Kinder zuliebe und zu deren Mahnung!

Auch das ist mir ein absolutes Rätsel. Wie schaffst du es den Bogen von unprovozierten alliierten Flächenbombardements zur NPD zu ziehen?

Offenbar solltest du dringend mal an deiner historischen Bildung arbeiten. Heilbronn wurde von den erklärten Feinden des deutschen Reiches und Volkes eingeäschert, dafür kannst du weder der NSDAP noch der NPD irgendeine Form der Schuld zuschieben.

Vielmehr ist die Zerstörung Heilbronns ein Argument für eine nationale Politik, damit wird uns endlich von jenen Mächten emanziperen können, welche einst unsere stolzen Städte ausradieren, und nun den Völkermord per Einwanderung forcieren und lenken.



Und deshalb kotzt es mich an, wenn diese Politikschranze von OB geradezu euphorisch verkündet, dass nahezu jeder zweite HNer einen Migrationshintergrund aufweist

Trifft dies denn zu?


Haufen wie die NPD mit ihrer ewiggestriger Verklärung der NS-Zeit eine echte Alternative für demokratische, konservative deutsche Mitbürger sein soll...
Unabhängig davon wie souverän und "echt" die NPD nun tatsächlich ist, ist sie für den historisch und politisch gebildeten Deutschen die einzige Alternative.

Fiel
24.01.2011, 22:42
Also ich freuen mich auch schon auf diese Demo, wenn Karol mit seiner Nachbarfamilie aufmaschieren wird und ich auch endlich mal einen Blick auf die geilen Ärsche seiner Nachbarstürkenweiber haben darf. Wenn der sich seit Jahren an den Ärschen seiner Nachbarmädchen aufgeilt, dann bin ich doch mal gespannt ob dessen Einschätzung auch auf normale Deutsche zutrifft. Also ich werde dort sein und mir diese Muselbande und deren deutschen Untertanen ansehen.
Mal sehen, wie solch ein Muselspeichellecker in Natur aussieht - hoffentlich muß ich nicht zu arg kotzen.

Kara Ben Nemsi
24.01.2011, 22:54
http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonstige;art31502,1933922

http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonstige;art31502,1993145

Fiel
25.01.2011, 00:44
http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonstige;art31502,1933922

http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonstige;art31502,1993145
Bring doch mal was Neue. Es langweilt mittlerweile, immer lesen zu müssen, wie kriminell dieses Türkenpack ist, wie es völlig unmöglich ist dieses Verbrecherpack in unsere Gesellschaft zu integrieren und das die Polizei völlig überfordert ist und die Deutschen all diese Last durch diese Verbrecher zu tragen haben.
Da wird auch die NPD-Demo in Heilbronn nichts ändern, da dieses türkische Verbrecherpack durch die deutschen Behörden geschützt und gehätschelt wird.

KaRol
25.01.2011, 14:51
@Fiel:


:D:D:D:D


Ich sag´s mal so:

du bist und bleibst ein ......






http://www7.pic-upload.de/25.01.11/w32eweb57l4s.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8644508/61035a48a2.jpg.html)







....und mein Hund hat das letzte Wort für heute.....







http://www7.pic-upload.de/25.01.11/5rnlxz92wflo.png (http://www.pic-upload.de/view-8644545/9a23cc8421.png.html)






:)):)):)):))



KaRol

KaRol
04.02.2011, 18:06
Hallöle aus Heilbronn,

"Stadt setzt Zeichen gegen Rechtsextreme"

Neues aus dem HNer Stadt-Komödienstadl? Also das Käseblatt aufgeschlagen, den Kaffee neben den Relax-Sessel gestellt, Haxen hoch und mal angelesen.....

"Einstimmig Resolution der Stadträte gegen Rechtsradikale angenommen" ( "Für eine offene Stadt...:eek:. Heilbronner Bündnis gegen Rechtsradikale..." )

Also mal nachgedacht: "Offene Stadt"? - Nahezu jeder zweite HNer ist doch aus allen Herren Länder in die offene Stadt gepilgert....wieviele denn noch?

"Bündnis gegen Rechtsradikale" - damit kann ich leben - nur: wer ist für die Stadtoberen den "Rechtsradikal"? Und was ist mit den Linksradikalen hier im Flecken? Die MLPD ( Marx.-Leninistische Partei Deutschland), die linken Bündnisse gegen Rechts.... - was ist mit denen? Dürfen die etwa.....haben die Narrenfreiheit in der "offenen" Stadt? Fragen über Fragen - Antwort gibt´s aber keine.....X(

"Toleranz, Miteinander,Verständigung mit ausländischen Mitbürgern...Heilbronn will ihnen alle eine gute Heimat sein....."

Aha, OK, von mir aus.... Aber wieso schreibt dann das HNer Käseblatt nahezu tagtäglich über die lieben ausländischen Mitbürger, die sich so gar nicht tolerant, verständnisvoll verhalten oder gar für ein Miteinander einsetzen?
Mord, Totschlag, brutalste Überfälle ( Hey, die 4 Allahboys, die vor wenigen Tagen einen 51 jährigen Angestellten fast totgeschlagen haben...waren die nicht auch willkommen geheissen worden...) - hat da jemand das "Miteinander" nicht richtig verstanden?

Ja, das gefällt mir: die Verwaltung, die Stadträte rufen auf, sich "...mit Zivilcourage einzumischen, jedem Ansatz zur Fremdenfeindlichkeit entschieden entgegen zu treten..."
Dann gibt´s aber kein staaatsanwaltliches Verfahren gegen mich, wenn ich einem lieben ausländischen Mitbürger die Kauleiste verbiege, weil er meinen Sohn anpöbelt, handgreiflich anzugehen versucht, beleidigt und bedroht... - schließlich hat der mich Fremden sehr feindlich betrachtet - oder habe ich da was falsch verstanden...:rolleyes:

Ach ja , die Sozen wieder....

SPD-Cheffe Hinderer ( der, dem gerade so 160 türkische Neu-SPD-Mitglieder abhanden kamen und die nun gegen die Sozen mit einer eigenen Truppe antreten...weil man ihnen keine Pöstle hat geben wollen...:rolleyes: ) - diese Schranze setzt folgende klare Botschaft ins Land: " Zuwanderung bereichert unser Land, Fremdenfeindlichkeit zerstört die Vielfalt..."

Muß mir jetzt dazu irgend etwas einfallen? :umkipp:

Bei so viel Aufforderung, Heilbronn zu okkupieren, da darf die HNer FDP natürlich nicht abseits stehen....also noch weiter abseits, als sie eh schon steht...:rolleyes:

FDP-Nico Weinmann: " Wir brauchen eine Willkommenskultur in Deutschland.."

Und weiter so:

Linke Cheffe Ehinger: " ..das Miteinander mit den Migranten muss in HN einen weiteren Schritt vorankommen..."

Und der Daggi ( Dagenbach) von Pro HN..oder Pro Deutschland...oder Pro irgendwas...oder EX-Reps...oder.....meint: " Ich habe keine Probleme mit der Unterschrift unter die Resolution..."

Und ich? Ich bekomme heftigsten Brechreiz ob diesen Heuchlern und Vollspacken....

Mir reichen die ansässigen Migranten, das dort herrschende latente Gewaltpotential, die Verweigerung dieser zumeist islamisch beeinflußten lieben Mitbürger im täglichen Leben, deren Lippenbekenntnisse zum Miteinander, wo man doch eigentlich nur unter sich bleiben will, seine Kultur, seine Gebräuche pflegen und die ungeliebten Ungläubigen loshaben möchte.

Natürlich brauche ich auch keine Ewiggestrigen, Krakeeler und selbsternannten Volksbefreier der NPD - obwohl, zu einem sind sie gut: sie zeigen dem interessierten HNer Bürger, wie Etablierte, Großkopfete und Stadt-Herrgöttle ihre Heimat verschleudern und den Migranten Tür und Tor öffnen.....X(


KaRol

KaRol
12.02.2011, 17:17
Hi all,

weil "Bodenplatte" unbedingt auf eine Antwort seines Beitrages #6 besteht:

Wenn´s denn sein muss, antworte ich halt auch auf den plattesten Beitrag...:rolleyes:


Es ging in meinem Strang nicht darum wer wem was wann während des WWII angetan hat und auch nicht um das Befinden der Amerikaner....

...sondern darum, dass sich viele HNer noch daran erinnern, wie sie unter einem gestörten NSDAP-Gauleiter zu leiden hatte, der auf seiner Flucht, als die Stadt schon halb besetzt war, 3 ältere Z i v i l i s t e n hat aufhängen lassen - was ihm das Gericht dann ja auch als Kriegsverbrechen ausgelegt hat.....

Was Zivilisten aufhängen mit Wehrkraftzersetzung zu tun hat ( übrigens keine 14 Tage vor Kriegsende, als eh bereits das ganze Land in Auslösung begriffen war ), ist mir auch unerklärlich....:rolleyes:

Wer hier dringend an seiner historischen Bildung ( vor allem aber an seinem Weltbild..:rolleyes: ) arbeiten sollte, hätte sich somit auch geklärt...

Wer nach Coventry, London und anderen engl. Städten von "unprovoziert" schwafeln kann, sollte wirklich an seiner pol. Einstellung arbeiten.

Und wer als NPDler die NSDAP-Zeiten so verklärt ( wie man aus den E-Mails an die NPD-Kameraden lesen kann...), hat auch wirklich garnichts begriffen...:eek:

OK, auf den restlichen Schwachsinn a la historisch und politisch gebildeten
Deutschen und der daraus resultierenden Alternative muss ich nun wirklich nicht mehr eingehen....die Dämlichkeit dieser Alternative kann man gerade landauf/landab in den Medien nachlesen....ich sag nur: 10 GB E-Mail-Traffic....:))



KaRol

KaRol
29.04.2011, 16:36
Hallo zusammen,

nur noch wenige Stunden bis zum 1. Mai Festival der Extremen von Links und Rechts - Motto: "Wer zuerst schlägt hat Recht - und wer zuletzt steht, hat gewonnen..." - Zeit also, um Euch die letzten Infos aus Heilbronn zu geben...:)

Scherzle, tausende Polizisten riegeln die gesamte Innenstadt ab, am Stadtrand stapeln sich die Blechle der Innenstadtbewohner, weil man ja net will, dass die bösen...ähm Demonstranten so ganz versehentlich a Autole anzünden, gell.
Wobei das "braune" Benzin sicherlich so gut brennen würde, wie das der "Roten"....:rolleyes:

Was bisher geschah:

- die Stadt klagte gegen die Demo der Südwest-NPD....und verlor wie erwartet:
Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim verwarf die Beschwerde der Stadt HN;
das Demo-Motto "Fremdarbeiter stoppen" verletze weder den Straftatbestand der Volksverhetzung noch sei ein Ansatz gegeben, dass die Menschenwürde ausländ. Arbeitnehmer angegriffen werde...:rolleyes: Ach ja? Na, wenn´s das oberste Gericht so sieht....

Und - man glaubt es kaum - das Gericht sieht keinen Anhaltspunkt für die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit....:umkipp:
Ich meine, vor Jahresfrist waren Mai-NPD-Aufmärsche in Schwäb.-Hall....frag da mal nach, was die da erlebt haben und wie die die Sache mit der Nichtgefährdung der öff. Sicherheit sehen, nachdem das halbe Kaff in Trümmer gelegt wurde...:))

Ja, vor Gericht und auf hoher See....da bist du wirklich in Gottes Hand...X(

Natürlich fallen jetzt die Gutmenschen bei der Stadt und "Heilbronner Stimme" aus dem Anzügle bzw. den Birkenstocklatschen...

Die Polizei hat schonmal die Wasserwerfer in Stellung gebracht; endlich mal wieder Arbeit für die Kolosse; Stuttgart 21 ist ja schon eine Weile her...:=

Und die "Stimme" wettert sich einen ab, über die unmögliche Entscheidung des Gerichts....
Ja Leutz, so ist das halt mit der Demokratie....diese Medizin muss man halt auch schlucken, wenn sie mal bitter schmeckt....aber die Stadt der Krämerseelen war ja schon immer beleidigt, wenn´s nicht nach ihrem Willen ging....

Und nun heizt die "Stimme" zusätzlich ein....die Arschkrampe von Kommentator spielt den Beleidigten, weil die "Argumente des Gerichts k a u m überzeugen..."
und die Richter "keinen Mut..." haben....von der Unabhängigkeit des Gerichts und der Entscheidungsfreiheit der Richter, nach eigenem Gewissen zu entscheiden, hat der Kommentarix wohl auch noch nichts gehört....X(

Und so bejammert das Blättle einerseits die bevorstehenden gewaltsamen Ausschreitungen, anderenseits ruft man den Bürger zum Setzen eines "starken Zeichens gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassenhass" auf.....Teilnahme an der Demo ist erste HNer Bürgerpflicht, an der richtigen - nicht rechten - Demo, versteht sich....

Und weil´s so schön passt, werden auf einer Doppelseite diverse nette HNer Mitbürger vorgestellt, die sich zum Motto "Bürger zeigen Flagge für eine fremdenfreundliche Stadt" bekennen - von 36 Bürgern immerhin 10 mit Migrationshintergrund - und die sind sicher auf der richtigen Seite...:rolleyes:

Der Rest der Gutmenschen teilt sich auf in Lehrer, pensionierte Lehrer, Bürgermeister, Hotelchefin, DJ und Produzenten, Cheffe der Stadtinitiative, Marketingleiterin, ein Dekan darf auch nicht fehlen, ebenso wie diverse Gewürgschafter(innen),Geschäftsführer, noch ein Pfarrer, Sozialdienstler - und wen wundert´s ...den DGB-Regionschef. 2 Rentner und eine 95-jährige Hebamme vertreten dann wohl "Otto Normalbürger".....

Ich könnte locker 3 Doppelseiten mit Normalbürgern beisteuern, die sich auch mal gerne in der Zeitung sehen würden, allerdings unter dem Motto" Bürger zeigen Flagge gegen eine fremdenfreundliche Stadt - jeder Zweite (Hner) ein Migrant - uns langt´s...."

Fürchte nur, dass man uns leider nicht haben will.....:rolleyes:

Immerhin, vor einigen Tagen wurde ein Leserbrief von mir mit etwas kritischerem Inhalt ( mangelnde Integration ) zur Lobeshymne auf die lieben HNer Mitbürger mit Migrationshintergrund (und Unlust zu Integration ) von mir veröffentlicht....
nach 2 Monaten Liegezeit...:umkipp: - und derart gekürzt, dass ich als Verfasser echt Mühe hatte, mein eigenes Werk wieder zu erkennen...:eek:

Falls jetzt hier jemand meint, ich wäre auf meine alten Tage zum Nazenfreund geworden - Sorry - so senil kann ich gar nicht werden...:D

Da die NPD aber nicht verboten ist, soll sie halt demonstrieren - insoweit gehe ich mit dem Gericht konform. Schließlich muss ja keiner die NPDler begaffen - und so ganz ohne Publikum ( wie zuletzt in Schwäb.-Hall ) machts dann halt doch wenig Spaß...und der Weg zum Endsieg ist dann halt auch recht einsam....

Was mich vielmehr beunruhigt sind die linken Chaoten von Schwarzen Block und der Antifa, die sich - Mao sei Dank..X( - wie die Fische im Meer der aufrechten Gutbürger und Migrantenversteher tummeln und bei Einbruch der Nacht aktiv werden - schließlich gibt´s in deren Demonstrationsbereich genug Supermärkte, Pflastersteine und Glasversaden, die zur "friedlichen" Demo einladen...:rolleyes:
Da der Kiliansplatz eh neu bepflastert werden muss, kann man ja gleichmal mit dem Ausbuddeln der abgetretenen Pflastersteine beginnen....:rolleyes:

Ich jedenfalls werde am Montag mal schauen, ob noch etwas vom HNer - Innenstadtbereich übrig geblieben ist und ggfs ein paar Pics hier posten.....

Gruß aus Heilbronn

KaRol

zoon politikon
29.04.2011, 16:47
KaRol, du kannst einem echt leid tun.

Wenn man liest, was du in deiner Heimatzeitung so geboten bekommst, kriegt man das kalte Grausen.

Pegasus
29.04.2011, 17:12
- die Stadt klagte gegen die Demo der Südwest-NPD....und verlor wie erwartet:
Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim verwarf die Beschwerde der Stadt HN;
das Demo-Motto "Fremdarbeiter stoppen" verletze weder den Straftatbestand der Volksverhetzung noch sei ein Ansatz gegeben, dass die Menschenwürde ausländ. Arbeitnehmer angegriffen werde... Ach ja? Na, wenn´s das oberste Gericht so sieht....

Wieviel 'reale' Fremdarbeiter haben wir denn und wieviele werden als talentierte "Fremdarbeiter" ins Land geholt und vom ersten Tag an durch uns alimentiert?
Weißt Du, was mich den ihre Menschenwürde interessiert...?

Und wird auch nach der Menschenwürde derer gefragt, die für dieses Fremdvolk arbeiten und sich dafür in der Ubahn abschlachten lassen dürfen?

franz
29.04.2011, 17:45
Hallo zusammen,

nur noch wenige Stunden bis zum 1. Mai Festival der Extremen von Links und Rechts - Motto: "Wer zuerst schlägt hat Recht - und wer zuletzt steht, hat gewonnen..." - Zeit also, um Euch die letzten Infos aus Heilbronn zu geben...:)

Scherzle, tausende Polizisten riegeln die gesamte Innenstadt ab, am Stadtrand stapeln sich die Blechle der Innenstadtbewohner, weil man ja net will, dass die bösen...ähm Demonstranten so ganz versehentlich a Autole anzünden, gell.
Wobei das "braune" Benzin sicherlich so gut brennen würde, wie das der "Roten"....:rolleyes:

Was bisher geschah:

- die Stadt klagte gegen die Demo der Südwest-NPD....und verlor wie erwartet:
Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim verwarf die Beschwerde der Stadt HN;
das Demo-Motto "Fremdarbeiter stoppen" verletze weder den Straftatbestand der Volksverhetzung noch sei ein Ansatz gegeben, dass die Menschenwürde ausländ. Arbeitnehmer angegriffen werde...:rolleyes: Ach ja? Na, wenn´s das oberste Gericht so sieht....

Und - man glaubt es kaum - das Gericht sieht keinen Anhaltspunkt für die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit....:umkipp:
Ich meine, vor Jahresfrist waren Mai-NPD-Aufmärsche in Schwäb.-Hall....frag da mal nach, was die da erlebt haben und wie die die Sache mit der Nichtgefährdung der öff. Sicherheit sehen, nachdem das halbe Kaff in Trümmer gelegt wurde...:))

Ja, vor Gericht und auf hoher See....da bist du wirklich in Gottes Hand...X(

Natürlich fallen jetzt die Gutmenschen bei der Stadt und "Heilbronner Stimme" aus dem Anzügle bzw. den Birkenstocklatschen...

Die Polizei hat schonmal die Wasserwerfer in Stellung gebracht; endlich mal wieder Arbeit für die Kolosse; Stuttgart 21 ist ja schon eine Weile her...:=

Und die "Stimme" wettert sich einen ab, über die unmögliche Entscheidung des Gerichts....
Ja Leutz, so ist das halt mit der Demokratie....diese Medizin muss man halt auch schlucken, wenn sie mal bitter schmeckt....aber die Stadt der Krämerseelen war ja schon immer beleidigt, wenn´s nicht nach ihrem Willen ging....

Und nun heizt die "Stimme" zusätzlich ein....die Arschkrampe von Kommentator spielt den Beleidigten, weil die "Argumente des Gerichts k a u m überzeugen..."
und die Richter "keinen Mut..." haben....von der Unabhängigkeit des Gerichts und der Entscheidungsfreiheit der Richter, nach eigenem Gewissen zu entscheiden, hat der Kommentarix wohl auch noch nichts gehört....X(

Und so bejammert das Blättle einerseits die bevorstehenden gewaltsamen Ausschreitungen, anderenseits ruft man den Bürger zum Setzen eines "starken Zeichens gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassenhass" auf.....Teilnahme an der Demo ist erste HNer Bürgerpflicht, an der richtigen - nicht rechten - Demo, versteht sich....

Und weil´s so schön passt, werden auf einer Doppelseite diverse nette HNer Mitbürger vorgestellt, die sich zum Motto "Bürger zeigen Flagge für eine fremdenfreundliche Stadt" bekennen - von 36 Bürgern immerhin 10 mit Migrationshintergrund - und die sind sicher auf der richtigen Seite...:rolleyes:

Der Rest der Gutmenschen teilt sich auf in Lehrer, pensionierte Lehrer, Bürgermeister, Hotelchefin, DJ und Produzenten, Cheffe der Stadtinitiative, Marketingleiterin, ein Dekan darf auch nicht fehlen, ebenso wie diverse Gewürgschafter(innen),Geschäftsführer, noch ein Pfarrer, Sozialdienstler - und wen wundert´s ...den DGB-Regionschef. 2 Rentner und eine 95-jährige Hebamme vertreten dann wohl "Otto Normalbürger".....

Ich könnte locker 3 Doppelseiten mit Normalbürgern beisteuern, die sich auch mal gerne in der Zeitung sehen würden, allerdings unter dem Motto" Bürger zeigen Flagge gegen eine fremdenfreundliche Stadt - jeder Zweite (Hner) ein Migrant - uns langt´s...."

Fürchte nur, dass man uns leider nicht haben will.....:rolleyes:

Immerhin, vor einigen Tagen wurde ein Leserbrief von mir mit etwas kritischerem Inhalt ( mangelnde Integration ) zur Lobeshymne auf die lieben HNer Mitbürger mit Migrationshintergrund (und Unlust zu Integration ) von mir veröffentlicht....
nach 2 Monaten Liegezeit...:umkipp: - und derart gekürzt, dass ich als Verfasser echt Mühe hatte, mein eigenes Werk wieder zu erkennen...:eek:

Falls jetzt hier jemand meint, ich wäre auf meine alten Tage zum Nazenfreund geworden - Sorry - so senil kann ich gar nicht werden...:D

Da die NPD aber nicht verboten ist, soll sie halt demonstrieren - insoweit gehe ich mit dem Gericht konform. Schließlich muss ja keiner die NPDler begaffen - und so ganz ohne Publikum ( wie zuletzt in Schwäb.-Hall ) machts dann halt doch wenig Spaß...und der Weg zum Endsieg ist dann halt auch recht einsam....

Was mich vielmehr beunruhigt sind die linken Chaoten von Schwarzen Block und der Antifa, die sich - Mao sei Dank..X( - wie die Fische im Meer der aufrechten Gutbürger und Migrantenversteher tummeln und bei Einbruch der Nacht aktiv werden - schließlich gibt´s in deren Demonstrationsbereich genug Supermärkte, Pflastersteine und Glasversaden, die zur "friedlichen" Demo einladen...:rolleyes:
Da der Kiliansplatz eh neu bepflastert werden muss, kann man ja gleichmal mit dem Ausbuddeln der abgetretenen Pflastersteine beginnen....:rolleyes:

Ich jedenfalls werde am Montag mal schauen, ob noch etwas vom HNer - Innenstadtbereich übrig geblieben ist und ggfs ein paar Pics hier posten.....

Gruß aus Heilbronn

KaRol

Hallo KaRol
haben Sie überhaupt das Parteiprogramm der NPD gelesen oder Schwadronieren Sie hier nur, mit, von unseren "Befreiern":D vorgegebenem Dünnschiss herum. Sie sind weder Fisch noch Fleisch, Sie sind ein "Nichts". Ich könnte mir vorstellen sie eher bei den Steinewerfern anzutreffen, oder haben sie schon die entsprechenden Mollis gegen Nazis angefertigt?.

Gruß aus Hessen
franz

Michel
29.04.2011, 18:00
Also ich freuen mich auch schon auf diese Demo, wenn Karol mit seiner Nachbarfamilie aufmaschieren wird und ich auch endlich mal einen Blick auf die geilen Ärsche seiner Nachbarstürkenweiber haben darf. Wenn der sich seit Jahren an den Ärschen seiner Nachbarmädchen aufgeilt, dann bin ich doch mal gespannt ob dessen Einschätzung auch auf normale Deutsche zutrifft. Also ich werde dort sein und mir diese Muselbande und deren deutschen Untertanen ansehen.
Mal sehen, wie solch ein Muselspeichellecker in Natur aussieht - hoffentlich muß ich nicht zu arg kotzen.


Ich muß dieser (m) KaRol gleich meine persönliche Anschrift und mein Weltnetz-Briefkasten zusenden, damit ich über seine Aktivitäten jederzeit informiert bin und am 1. Mai weiß, wo ich von Türken auf die Schnauze bekomme.
:hihi:

Die genickschußgebenden, ganze Völker aushungernden Bolschewiken-Juden,Kommies und ihre kopfabschneidenden Hilfstruppen denken anscheinend das ihr Feind genauso bekloppt und doof ist wie sie selber.

Das größte Zusammentreffen freier Kameradschaften (in der Ost-BRD) am 1. Mai wird in Halle/Saale sein.
Gegendemos beginnen bereits um 10uhr.

-jmw-
29.04.2011, 18:28
Hallo KaRol
haben Sie überhaupt das Parteiprogramm der NPD gelesen oder Schwadronieren Sie hier nur, mit, von unseren "Befreiern":D vorgegebenem Dünnschiss herum. Sie sind weder Fisch noch Fleisch, Sie sind ein "Nichts". Ich könnte mir vorstellen sie eher bei den Steinewerfern anzutreffen, oder haben sie schon die entsprechenden Mollis gegen Nazis angefertigt?.

Gruß aus Hessen
franz
Ist das jetzt abseitiger Humor oder einfach nur grob unhöflich?

franz
29.04.2011, 18:49
Ist das jetzt abseitiger Humor oder einfach nur grob unhöflich?

Boahh muss ich mich jetzt verstecken? oder warum war ich jetzt grob unhöflich?
Was mich besonders aufgeregt hat, war die Pauschale verunglimpfung der NPD ler als ewig Gestrige 3tem Reich Huldigende (es gibt halt überall Idioten) VS lässt grüßen. Stumpfsinn ist in der Tat unentschuldbar, oder bin ich Ihnen etwa auf die Füsse getreten ? Na von mir aus auch egal. Ich habe heute schon soviel Scheiße gehört (gelesen) und gesehen, da können einem schon mal die Gäule durchgehen.

Gruß franz

KaRol
29.04.2011, 18:52
@zoon politikon:

..deshalb lese ich das Käseblatt auch nur zum Gruseln...:D - und informiere mich dann über das Net über die wirklich wichtigen News.....


@franz:


( Obwohl im Net das "Du" vorherrscht - ausnahmsweise - für Sie - "Sie"....)

Muss ich das Parteiprogramm der NPD lesen, wenn es mich mehr interessiert, ob in China ein Reissack platzt, als das, was die NPD so zu tun oder zu lassen gedenkt?

Vielleicht ist es Ihnen entgangen, dass ich in meinem Beitrag weder auf die NPD noch ihre Intension explizit eingegangen bin - sondern für mich festgestellt habe, dass der Aufmarsch/die Demo aus demokratischer Sicht gerechtfertigt ist....

Das es ausser (Extrem)Rechts und (Extrem)Links auch noch die demokratische Mitte gibt, scheint ihnen ebenfalls nicht vorstellbar zu sein; und nun raten Sie mal, wo ich mich zugehörig fühle.....:rolleyes:

Deshalb geht es mir auch am Allerwertesten vorbei, ob Sie mich als "Nichts" bezeichnen...bezeichnend aber für die Geringschätzung, die sie für Andersdenkende hegen....:rolleyes:

Was Sie sich alles vorstellen können, kann ich mir wirklich lebhaft vorstellen - den Sinn meines Beitrags und die darin ausgesprochene Kritik gegen Links/Gutmenschentum/Linksextrem hingegen dürft mal wieder ungestreift an Ihrem Intellekt ( oder das, was Sie dafür halten...) vorbeigerauscht sein ...:))

Damit Sie es endlich begreifen: eine 0.9% Möchtegern-Partei mit seltendämlichen Funktionären ( E-Mail-Desaster...:D ) und minderbemitteltem Intellekt derselben ist mir schlicht Latte....und wäre mir - wäre ich denn radikal - noch nicht mal einen "Molli" wert - den der würde diesen Krakeelerclub lediglich unzulässig aufwerten....



@kirov:


Nur weil der seltendämliche Kamerad "Fiel" hier mit seiner Phobie von mir als "Türkenfreund" hinter mir herstalkert und damit längst zur Lachplatte im Forum geworden ist, bedeutet es nicht, dass er mir seinen wirren Aussagen auch richtig liegen würde...:D
Unglücklicherweise gibt es aber immer wieder Mitforisten, die diesen Schwachsinn auch noch für bare Münze nehmen...und somit ihr geistiges Niveau zu Besten geben...( oder: Gleich (doof) und Gleich (doof) gesellt sich halt gerne....:rolleyes:)

Ich jedenfalls werde weder mit Türken noch mit sonst irgendjemanden auch nur annähernd in die Nähe der HNer Innenstadt kommen; am 1. Mai gibt´s für mich wesentlich interessantere Alternativen, als mir mit Gutmenschen und Migrantenhätschlern die Füße in den Bauch zu stehen und durchs Kaff zu latschen....:D - auch wenn du das natürlich nicht abraffst....:rolleyes:

Ähm...was haben die "Freien Kameradschaften" aus KackbraunDeutschland eigentlich mit der HNer Demo der "Südwestdeutschen NPD" zu tun?

Sind die "Freien" etwa diese Typen.....:rolleyes:



http://www7.pic-upload.de/29.04.11/nbds9g3scixf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9777907/96727_der_rofl_rolf.jpg.html)





KaRol....:lach::lach:

-jmw-
30.04.2011, 09:50
Boahh muss ich mich jetzt verstecken? oder warum war ich jetzt grob unhöflich?
Was mich besonders aufgeregt hat, war die Pauschale verunglimpfung der NPD ler als ewig Gestrige 3tem Reich Huldigende (es gibt halt überall Idioten) VS lässt grüßen. Stumpfsinn ist in der Tat unentschuldbar, oder bin ich Ihnen etwa auf die Füsse getreten ? Na von mir aus auch egal. Ich habe heute schon soviel Scheiße gehört (gelesen) und gesehen, da können einem schon mal die Gäule durchgehen.

Gruß franz
Auch ein nochmaliges Lesen des betreffenden Beitrages ergab keine Hinweise auf eine besondere "Verunglimpfung" der Nationaldemokraten.

Felix Krull
30.04.2011, 11:14
Die eigentliche "Funktion" der NPD in der verblödeten Republik:


Vor 1. Mai: Rund 4000 Bremer demonstrieren gegen Neonazis

Sa, 30. Apr. 2011

Bremen - Knapp 4000 Menschen haben heute Morgen in Bremen gegen einen NPD-Aufmarsch demonstriert. An der Spitze des Protestzugs ging Bremens Regierungschef Jens Böhrnsen. Die Neonazis wollen im Laufe des Tages eine Kundgebung abhalten und dann durch ein Wohngebiet ziehen. Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften und antifaschistischen Verbänden will das verhindern. Auch in Berlin und Hamburg bereitet sich die Polizei auf mögliche Krawalle nach den Demonstrationen am 1.Mai-Wochenende vor. Befürchtet werden wieder Gewaltausbrüche morgen Abend in Berlin-Kreuzberg.

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/11/04/30/ticker/t/rzo841604.html

Allein die verräterische Wortwahl: Aufmarsch, Neonazis, breites Bündnis, antifaschistische Verbände usw.

Die NPD existiert nur deshalb, damit der dumme BRD-Steuerdepp von den "Demokraten" brav konditioniert werden kann wie ein Pawlowscher Hund. Die NPD ist eine systemrelevante VS-Trachten- und Jodeltruppe, mehr nicht. Wer die NPD wählt, der unterstützt das BRD-System.

franz
30.04.2011, 11:37
Ist das jetzt abseitiger Humor oder einfach nur grob unhöflich?

Entschuldigung ich habe nur den falschen Beitrag zitiert, ansonsten lies die Beiträge und Du wirst vieleicht mich verstehen. Ich hasse böswillige Unterstellungen, ich mag eine klare Richtung und kein wischi, waschi. Zu schreiben die NPD verherrliche das dritte Reich, finde ich einfach zum Kotzen. Ich habe das dritte Reich noch erlebt, war Zeuge wie mein alter Herr wegen kritischer Äußerungen angeschwärzt und fast ins KZ gewandert wäre. Lassen wir den Unsinn er bringt eh nix.

Gruß franz

-jmw-
30.04.2011, 11:49
Entschuldigung ich habe nur den falschen Beitrag zitiert, ansonsten lies die Beiträge und Du wirst vieleicht mich verstehen. Ich hasse böswillige Unterstellungen, ich mag eine klare Richtung und kein wischi, waschi. Zu schreiben die NPD verherrliche das dritte Reich, finde ich einfach zum Kotzen. Ich habe das dritte Reich noch erlebt, war Zeuge wie mein alter Herr wegen kritischer Äußerungen angeschwärzt und fast ins KZ gewandert wäre. Lassen wir den Unsinn er bringt eh nix.

Gruß franz
Ich habe mich mit genügend NPDlern unterhalten, um mir zumindest sicher zu sein, dass ein nicht geringer Teil eine gewisse Affinität zu den Nazis hat.

franz
30.04.2011, 12:05
Ich habe mich mit genügend NPDlern unterhalten, um mir zumindest sicher zu sein, dass ein nicht geringer Teil eine gewisse Affinität zu den Nazis hat.

richtig, Idioten gibt es überall. Jedoch auch wenn wir das IIIte Reich so verdammen, sollten vorteilhafte Errungenschaften dieser Zeit auch entsprechend gewürdigt werden dürfen und nicht einfach Pauschal in die Mülltonne der geschichte klopfen. Übrigens es waren die Sozialisten dieser Zeit, die die Soziallen Einrichtungen schufen aber auch die Diktatur.
Aussage meines alten Herrn vor den ersten Wahlen:; Nie wieder mit Sozialisen etwas anfangen wie wahr, wie wahr.
Damals waren es die Nationalsozialisten heute nennen sie sich Sozialdemokraten.

Gruß franz

KaRol
30.04.2011, 12:51
@franz:

Ich mag auch die klare Richtung: zu schreiben, die NPD verherrliche n i c h t das Dritte Reich, finde ich einfach zum Kotzen....
Jeder, der mal die E-Mails der "Kameraden" an die Parteizentrale gelesen hat - vor allem mit den "Heil"-Grüßen am Ende - kann erkennen, dass die Verherrlichung dieser Zeit geradezu verehrungswürdige Züge angenommen hat.....:rolleyes: Dank der Dämlichkeit der NPDler, ihre Server ordentlich zu schützen, darf ganz Deutschland das Gestammel und die Hasstiraden dieser Ewiggestrigen mitlesen....und sich dazu seine eigene meinung bilden.
Warum wohl kehren gerade jetzt so viele "Kameraden" der NPD den Rücken, verlassen die Partei und werden damit "fahnenflüchtig"....:rolleyes:

Welche vorteilhaften Errungenschaften dieser Zeit meinst du eigentlich?

Die Gleichschaltung eines Volkes bis hin zur Blockwartmentalität? Oder das Denunziantentum dahingehend, dass stramme HJler und noch strammere BDM-Mädelz die eigenen Eltern an die "Partei" verraten haben, weil die sich via BBC über den realen Kriegsverlauf informieren wollten?

Das eine Clique korrupter, raffgieriger und morphinabhängiger Egoisten ( Göring), psychopatischer und größenwahnsinniger (Hitler), esoterischer, rassistischer (Himmler) und gernegroße Spinner ( Speer und Hess ) das Land übernahmen und nahezu vernichteten, weil Unfähigkeit und Selbstüberschätzung den Blick für die Realität trübte - war das die von dir so vermisste Würdigung der "vorteilhaften Errungenschaften dieser Zeit" ?

Die damaligen Nationalsozialisten waren so wenig "sozialistisch" wie die NPD heute demokratisch ist....- beide wollten/wollen eine Diktatur ihrer Meinung im Volk errichten und Kritker oder Gegner mund t o t machen......

KaRol

-jmw-
30.04.2011, 12:58
richtig, Idioten gibt es überall. Jedoch auch wenn wir das IIIte Reich so verdammen, sollten vorteilhafte Errungenschaften dieser Zeit auch entsprechend gewürdigt werden dürfen und nicht einfach Pauschal in die Mülltonne der geschichte klopfen. Übrigens es waren die Sozialisten dieser Zeit, die die Soziallen Einrichtungen schufen aber auch die Diktatur.
Aussage meines alten Herrn vor den ersten Wahlen:; Nie wieder mit Sozialisen etwas anfangen wie wahr, wie wahr.
Damals waren es die Nationalsozialisten heute nennen sie sich Sozialdemokraten.

Gruß franz
Dem Fettgedruckten stimme ich zu.

Hier gilt dann ein wenig das, was Felix Krull oben schrieb, nämlich: Dass die NPD gut als Blitzableiter wirkt.
Man kann auf sie wie auf die Nazis zeigen, sie sind "die Bösen" und damit auch alles, was sie fordern, "böse".
So ein Unfug!
Aber genau so denken viele.
Zum Schaden dieses Landes.

Denn man muss sich ja mal klarmachen: Die Hälfte der Forderungen der NPD tauchen ähnlich bei allen anderen Parteien auf.
Wer wirbt denn mit schlechteren Schulen, weniger Polizei, höheren Abgaben?
Niemand!

Von der andere Hälfte der Forderungen sind wiederum die Hälfte in der Hauptsache wohl nur unwichtig;
und der Rest ist es, der die Partei ausmacht und dessen einzelne Punkte man befürworten oder ablehnen kann.

Es wird also ein grosses Bohei gemacht um eine Gefahr, die garkeine ist und um eine Alternative, die für viele keine ist und die darum auch in zehn und hundert Jahren keine 90 Prozent der Stimmen bekommen wird.

Aufregung ist also fehl am Platze bei der Truppe.

Registrierter
30.04.2011, 14:28
Wieviel 'reale' Fremdarbeiter haben wir denn und wieviele werden als talentierte "Fremdarbeiter" ins Land geholt und vom ersten Tag an durch uns alimentiert?
Weißt Du, was mich den ihre Menschenwürde interessiert...?

Und wird auch nach der Menschenwürde derer gefragt, die für dieses Fremdvolk arbeiten und sich dafür in der Ubahn abschlachten lassen dürfen?

Welchem Fremdvolk entstammst Du denn?
Wieviele Jahre wohnst Du schon in der BRD, und warum kannst Du immer noch kein Deutsch?

elas
30.04.2011, 14:39
@Cash:

Die Erinnerung an diese Zeit, die mit der totalen und vollständigen Zerstörung einer der schönsten mittelalterlichen Städte im Süden endete, wird natürlich hochgehalten.
Von den noch lebenden Zeitzeugen, deren Kinder, die so wie ich von klein auf über das Schicksal ihrer Stadt aufgeklärt wurden, die das neue Heilbronn buchstäblich wachsen sahen, geschlossene Bombenlücke um geschlossene Bombenlücke, von den jährlichen Berichten zum 04.Dezember 1944, als mein HN im Feuersturm verging, mit ihm nahezu 30 meiner Verwandten, meine Brüder und Schwestern....
Vom maßstabsgetreuen Modell des Vorkriegs HN, bis zum Modell der Trümmerwüste, die beide im Ehrenzimmer der Stadt HN zu besichtigen sind.
Von den zahlreichen Büchern um und über HN, auch aus der Zeit von 1933-1945...

Und so halten wir, die Nachkriegsgeneration, die Erinnerungen weiter wach, unseren Kinder zuliebe und zu deren Mahnung!


Und deshalb kotzt es mich an, wenn diese Politikschranze von OB geradezu euphorisch verkündet, dass nahezu jeder zweite HNer einen Migrationshintergrund aufweist......und so ein dämlicher Haufen wie die NPD mit ihrer ewiggestriger Verklärung der NS-Zeit eine echte Alternative für demokratische, konservative deutsche Mitbürger sein soll...


KaRol

Dein Lamento klingt als hätten die Nazi- und Nazianhänger Heilbronn in Schutt und Asche gelegt.

Tatsächlich waren es die Amerikaner und deren Helfeshelfer.

PS: Paris steht heute noch in voller Schönheit......vemutlich aber nicht mehr lange.

Pegasus
30.04.2011, 14:49
Welchem Fremdvolk entstammst Du denn?
Wieviele Jahre wohnst Du schon in der BRD, und warum kannst Du immer noch kein Deutsch?

a Sachsn
b 21
c deudsche schbrache schwäre schbrache

:]

KaRol
30.04.2011, 16:55
@elas:

Wenn ich bei einer Maschine den (falschen) Knopf drücke, ein Teil löst sich und zerdeppert alles was darunter liegt - wer hat dann Schuld?

Der, der so dämlich drückt oder das herunterfallende Teil?

Wenn ich unter Verkennung der Tatsachen die Hunde des Krieges loslasse, mich mit der halben Welt anlege und dann noch einer der stärksten Wirtschaftsmächte großkotzig den Krieg erkläre - also den falschen Knopf drücke, die falsche Entscheidung treffe - und die so herausgeforderten Gegner schlagen mir dann auf´s Dach ( wörtlich genommen ) - wer hat dann Schuld?

Der, der den Krieg erklärt und losgetreten hat oder derjenige, der ihn angenommen hat und nun feste draufkloppt?

Oder für dich verständlicher erklärt:

Wenn ich 1,55 Meter groß wäre, eher schmächtig und unterernährt - würde ich mich dann mit einem 2 Meter-Mann mit 2 Zentern Lebendgewicht anlegen, ihn beleidigen und zum Kampf herausfordern und hoffen, dass ich das ungeschoren überlebe?

Weil Addi dies aber nicht erkennen wollte, mussten so viele deutsche Städte in Schutt und Asche fallen und 6 Millionen deutsche Männer und Frauen für ihren Führer ins Gras beissen....

Normalerweise darf man annehmen, dass jeder vernünftig denkende Mensch nach so einer traumatischen Erfahrung aus der Vergangenheit seine Lehren zieht - allerdings zeigt dein Beispiel, dass bei manchen Zeitgenossen Denke und Vernunft dann abhanden kommen, wenn man versucht, die Geschichte nach seiner politischen Einstellung umzuschreiben....:rolleyes: - wider besseren Wissens, versteht sich....


KaRol

LieblinG
11.05.2011, 02:01
Wer nach Coventry, London und anderen engl. Städten von "unprovoziert" schwafeln kann, sollte wirklich an seiner pol. Einstellung arbeiten.

Anstatt anderen zu raten an ihrer politischen Einstellung arbeiten zu sollen, solltest du mal die Geschichte ein wenig genauer betrachten und dann deine politische Einstellung gegebenenfalls überdenken! Die Angriffe auf englische Städte waren keine Aktionen, sondern Reaktionen! Mir ist schon klar, dass man bei den ganzen Geschichtslügen heute ziemlich schnell durcheinander kommen kann. Fakt aber ist, dass deutsche Städte wie Mönchen-Gladbach und Berlin zuerst von der Royal Air Force angegriffen wurden, bevor die Luftwaffe ihrerseits englische Städte bombardierte.

Gibt es eigentlich noch eine perfidere Art Parolen der Nachkriegspropaganda wie "Wer Wind sät wird Sturm ernten." ins Gegenteil zu verkehren? (Die Realität sieht leider so aus, dass die Alliierten Wind gesät haben und wir den Sturm ernten "durften". :( )

Ähnlich verhält es sich mit allen Punkten, die wir über den 2. Weltkrieg zu kennen glauben.



Welche vorteilhaften Errungenschaften dieser Zeit meinst du eigentlich?

Wahrscheinlich meinte er "nur" soetwas hier (http://www.amazon.de/%C2%9BUnternehmen-Patentenraub%C2%8B-1945-Geheimgeschichte-Technologieraubs/dp/3878472412), was mit der von dir als negativ begriffenen Gleichschaltung bzw. der totalen geistigen wie auch körperlichen Mobilmachung des Deutschen Volkes einherging:

Der militärische Sieg der Alliierten über Deutschland 1945 und die Besetzung des Reichsgebietes hatten auch die Folge, daß vor allem die USA anschließend Hunderttausende deutscher Patente, Erfindungen und Gebrauchsmuster beschlagnahmten und entschädigungslos enteigneten. Dieser Raubzug war schon einige Jahre vorher von Washington generalstabsmäßig geplant worden. Denn man hatte erkannt, daß die Deutschen den Westmächten in der Grundlagenforschung und in der Entwicklung neuer Ideen auf fast allen Gebieten der modernen Wissenschaften und Technikbereiche um Jahre voraus waren. Nur durch den Raub deutschen Wissens und jahrelange Zwangsarbeit deutscher Wissenschaftler und Techniker in den USA war es möglich, daß die Vereinigten Staaten ihre Wirtschaft und Rüstung auf neue Grundlagen stellen und an die Spitze der Entwicklung kommen konnten.

Dieses Buch beschreibt ausführlich Vorbereitung, Durchführung und Folgen des größten >Patentenklaus< der Geschichte. Im einzelnen werden für die verschiedenen Sachgebiete an vielen Beispielen mit Nennung der Verantwortlichen die Vorgänge des alliierten Diebstahls deutschen geistigen Eigentums und der Zwangsverpflichtung deutscher Forscher und Techniker geschildert. Es zeigt sich, daß die modernen Neuerungen wie Farbfernsehen und Transistortechnik, Raumfahrt und Raketen, Überschallflug und Computer auf deutsche Erfindungen und Entdeckungen zurückgehen, mit denen die US-amerikanische Wirtschaft anschließend Milliardengewinne machte.

Aber das nur so nebenbei... :rolleyes:


Wenn ich unter Verkennung der Tatsachen die Hunde des Krieges loslasse, mich mit der halben Welt anlege und dann noch einer der stärksten Wirtschaftsmächte großkotzig den Krieg erkläre - also den falschen Knopf drücke, die falsche Entscheidung treffe - und die so herausgeforderten Gegner schlagen mir dann auf´s Dach ( wörtlich genommen ) - wer hat dann Schuld?
Die USA und das Weltjudentum haben mich in diesen Krieg getrieben.
Neville Chamberlain

Aber das auch nur so nebenbei...


Normalerweise darf man annehmen, dass jeder vernünftig denkende Mensch nach so einer traumatischen Erfahrung aus der Vergangenheit seine Lehren zieht - allerdings zeigt dein Beispiel, dass bei manchen Zeitgenossen Denke und Vernunft dann abhanden kommen, wenn man versucht, die Geschichte nach seiner politischen Einstellung umzuschreiben.... :rolleyes: - wider besseren Wissens, versteht sich....

So ist es, wobei ich mir beim Fettgedruckten nicht immer ganz sicher bin... :rolleyes:

franz
11.05.2011, 08:57
Ich habe mich mit genügend NPDlern unterhalten, um mir zumindest sicher zu sein, dass ein nicht geringer Teil eine gewisse Affinität zu den Nazis hat.

Hallo jmw, vorige Woche habe ich einen Ausflug mit Senioren (zwischen 70 die älteste war 87 überwiegend Damen) mitgemacht. In dem Ausflugsziel wurden wir zum Mittagessen eingeladen, dabei mussten wir über einen großen Marktplatz, wo gerade einige Jugendliche randalierten und uns sogar Anpöbelten. Daß war zumindest der Auslöser für folgende Diskussion:; der Einen wurde die Handtasche geraubt, die andere wurde beim besteigen eines Busses zur Seite gestoßen usw. usw. Der Tenor aber am schluss war:; wir bräuchten dringend wieder einen Adolf, in der Zeit herrschten Ordnung, da konnte mann bei Dunkelheit unbehelligt spazieren gehen, was ja heute nur unter lebensgefahr möglich ist. in der weiteren Unterhalttung erfuhr ich dann dass es keine Nazibräute waren sondern z.T. ganz einfache Hausfrauen und ehem. Arbeiterinnen, die von damaligem Anstand und Hilfsbereitschaft junger Menschen sprachen.

Gruß franz

franz
11.05.2011, 09:12
Anstatt anderen zu raten an ihrer politischen Einstellung arbeiten zu sollen, solltest du mal die Geschichte ein wenig genauer betrachten und dann deine politische Einstellung gegebenenfalls überdenken! Die Angriffe auf englische Städte waren keine Aktionen, sondern Reaktionen! Mir ist schon klar, dass man bei den ganzen Geschichtslügen heute ziemlich schnell durcheinander kommen kann. Fakt aber ist, dass deutsche Städte wie Mönchen-Gladbach und Berlin zuerst von der Royal Air Force angegriffen wurden, bevor die Luftwaffe ihrerseits englische Städte bombardierte.

Gibt es eigentlich noch eine perfidere Art Parolen der Nachkriegspropaganda wie "Wer Wind sät wird Sturm ernten." ins Gegenteil zu verkehren? (Die Realität sieht leider so aus, dass die Alliierten Wind gesät haben und wir den Sturm ernten "durften". :( )

Ähnlich verhält es sich mit allen Punkten, die wir über den 2. Weltkrieg zu kennen glauben.



Wahrscheinlich meinte er "nur" soetwas hier (http://www.amazon.de/%C2%9BUnternehmen-Patentenraub%C2%8B-1945-Geheimgeschichte-Technologieraubs/dp/3878472412), was mit der von dir als negativ begriffenen Gleichschaltung bzw. der totalen geistigen wie auch körperlichen Mobilmachung des Deutschen Volkes einherging:

Der militärische Sieg der Alliierten über Deutschland 1945 und die Besetzung des Reichsgebietes hatten auch die Folge, daß vor allem die USA anschließend Hunderttausende deutscher Patente, Erfindungen und Gebrauchsmuster beschlagnahmten und entschädigungslos enteigneten. Dieser Raubzug war schon einige Jahre vorher von Washington generalstabsmäßig geplant worden. Denn man hatte erkannt, daß die Deutschen den Westmächten in der Grundlagenforschung und in der Entwicklung neuer Ideen auf fast allen Gebieten der modernen Wissenschaften und Technikbereiche um Jahre voraus waren. Nur durch den Raub deutschen Wissens und jahrelange Zwangsarbeit deutscher Wissenschaftler und Techniker in den USA war es möglich, daß die Vereinigten Staaten ihre Wirtschaft und Rüstung auf neue Grundlagen stellen und an die Spitze der Entwicklung kommen konnten.

Dieses Buch beschreibt ausführlich Vorbereitung, Durchführung und Folgen des größten >Patentenklaus< der Geschichte. Im einzelnen werden für die verschiedenen Sachgebiete an vielen Beispielen mit Nennung der Verantwortlichen die Vorgänge des alliierten Diebstahls deutschen geistigen Eigentums und der Zwangsverpflichtung deutscher Forscher und Techniker geschildert. Es zeigt sich, daß die modernen Neuerungen wie Farbfernsehen und Transistortechnik, Raumfahrt und Raketen, Überschallflug und Computer auf deutsche Erfindungen und Entdeckungen zurückgehen, mit denen die US-amerikanische Wirtschaft anschließend Milliardengewinne machte.

Aber das nur so nebenbei... :rolleyes:


Die USA und das Weltjudentum haben mich in diesen Krieg getrieben.
Neville Chamberlain

Aber das auch nur so nebenbei...



So ist es, wobei ich mir beim Fettgedruckten nicht immer ganz sicher bin... :rolleyes:

Danke für Deinen vorzüglichen Beitrag, erspart er mir doch einem, durch kriminelle Indoktrination fehlgeleitetem, "Unfreundliche Antwort" zu erteilen. Zu dem gestolenen Wissen Deutschen Erfindergeist:; mein älterer Bruder war Waffenmeister im WK II, er sprach von einer Geheimwaffe, die zum Einsatz zu bringen, unvorstellbare Schäden verursachen würde. Heute weis ich, mein Bruder sprach von der Deutschen Atombombe und aus dem wissen der Langzeitschäden, zulange gewartet wurde sie zum Einsatz zu bringen. Die Amis hatten keine Skrupel, die Bombe über Japan abzuwerfen.

Gruß franz

franz
11.05.2011, 09:26
Hallo an die NPD madigmacher, entweder verfolgt ihr ein Abwerbekomplott oder ihr seid auch von der gefährlichkeit dieser Partei überzeugt ??. Aber immewieder die Versuche diese Partei als Sammelbecken für Blöde darzustellen zeugt meiner Meinung, entweder für Futterneid anderer unbedeutender Parteien oder nur durch wie besagte Indoktrination "Vernichte Deutschland" hin.
Ich Wähle aber trotzdem solange NPD bis sich eine Partei mit ähnlichem Programm zu gleichem bekanntheitsgrad durchgesetzt hat.


Gruß franz

LieblinG
11.05.2011, 10:10
Danke für Deinen vorzüglichen Beitrag, erspart er mir doch einem, durch kriminelle Indoktrination fehlgeleitetem, "Unfreundliche Antwort" zu erteilen. Zu dem gestolenen Wissen Deutschen Erfindergeist:; mein älterer Bruder war Waffenmeister im WK II, er sprach von einer Geheimwaffe, die zum Einsatz zu bringen, unvorstellbare Schäden verursachen würde. Heute weis ich, mein Bruder sprach von der Deutschen Atombombe und aus dem wissen der Langzeitschäden, zulange gewartet wurde sie zum Einsatz zu bringen. Die Amis hatten keine Skrupel, die Bombe über Japan abzuwerfen.

Gruß franz

Ja, ich denke auch dass wir erster bezüglich der A-Bombe waren. Ist schon ein ziemlicher Zufall, dass die "amerikanische" A-Bombe erst dann fertig wurde, als Deutschland besiegt war. Gibt auch ein Menge Bücher zu dem Thema, welche sich auf viele Indizien stützen. Hatte aber auch noch nicht die Zeit mich eingehender damit zu beschäftigen. Wenn man sich aber mal allein das oben erwähnte Buch durchliest, erscheint das durchaus realistisch. Deutschland war ALLEN anderen Nationen teilweise um bis zu 20 Jahre voraus, warum nicht auch bei der A-Bombe?

KaRol
11.05.2011, 17:57
@LieblinG;@franz;

Das Strangthema behandelt die NPD-Demo in Heilbronn.....und nicht die Geister-A-Bombe von Dolfi, auch nicht irgendwelchen Patentklau der Amerikaner ( hierzu: schon seit Urzeiten verratzte es stets den Besiegten; hätten es die Amerikaner nicht genommen, die Russen nur zugerne...)

Geschichtsumschreibung findet im "Geschichte"-Forum statt.....:rolleyes:


Deshalb:







http://www8.pic-upload.de/11.05.11/w8q41r1e55i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9917669/awenotthisagain02l7.jpg.html)







Zurück zur NPD-Demo und den Nachwirkungen....


Bekanntlich wurden weit über 400 linke Demonstranten festgenommen und teilweise stundenlang festgehalten. Natürlich gabe es auch Festnahmen bei den Rechtsextremen....1 Demonstrant wurde gecasht....

Nun regen sich sowohl Gutmenschen wie auch Linke über die Polizeimaßnahmen auf und schimpfen wie die Rohrspatzen...."Unverhältnismaßigkeit der Mittel"...."Polizeiwillkür"..."nicht angemessener Einsatz"...und "zu wenig Verpflegung/Getränke für die Festgehaltenen"....:umkipp:
Und ganz vorne im Chor der Beleidigten....Verdi Regionalchefin Kugler -Bindestrich- Wendt, unsere hiesige Berufsempörte.....

Nun schlägt der HNer Polizeichef zurück: 6-7 stündiges Festhalten war erforderlich, um Wiederholungstaten zu verhindern...denn bei "Platzverweisen" wären die Blockierer eh sofort wieder da gewesen....:rolleyes:

Und den "Halbverdursteten" schreib er ins Gebetsbuch, dass man angesichts der vielen Blockaden keinen "Hotelbetrieb" für Verwahrte sicherstellen könne....:))

Ein (NDP) Transparent mit der Aufschrift "Nationaler Sozialismus" sei im übrigen auch kein Straftatbestand.....:rolleyes:

Beendet wurde die Stellungnahme mit der Bemerkung, dass er sich "am meisten gefreut hat über das ausdrückliche Lob der Migranten..."

Und was sagt uns das?

Linke Demonstranten verwechseln offenbar Demonstration mit Demo-Party; Schnellfress gibt´s bei McDoof oder WürgerKing....:D


KaRol

schastar
11.05.2011, 18:13
@elas:

Wenn ich bei einer Maschine den (falschen) Knopf drücke, ein Teil löst sich und zerdeppert alles was darunter liegt - wer hat dann Schuld?
Der, der so dämlich drückt oder das herunterfallende Teil?

Wenn ich unter Verkennung der Tatsachen die Hunde des Krieges loslasse, mich mit der halben Welt anlege und dann noch einer der stärksten Wirtschaftsmächte großkotzig den Krieg erkläre - also den falschen Knopf drücke, die falsche Entscheidung treffe - und die so herausgeforderten Gegner schlagen mir dann auf´s Dach ( wörtlich genommen ) - wer hat dann Schuld?

Der, der den Krieg erklärt und losgetreten hat oder derjenige, der ihn angenommen hat und nun feste draufkloppt?

Oder für dich verständlicher erklärt:

Wenn ich 1,55 Meter groß wäre, eher schmächtig und unterernährt - würde ich mich dann mit einem 2 Meter-Mann mit 2 Zentern Lebendgewicht anlegen, ihn beleidigen und zum Kampf herausfordern und hoffen, dass ich das ungeschoren überlebe?

Weil Addi dies aber nicht erkennen wollte, mussten so viele deutsche Städte in Schutt und Asche fallen und 6 Millionen deutsche Männer und Frauen für ihren Führer ins Gras beissen....

Normalerweise darf man annehmen, dass jeder vernünftig denkende Mensch nach so einer traumatischen Erfahrung aus der Vergangenheit seine Lehren zieht - allerdings zeigt dein Beispiel, dass bei manchen Zeitgenossen Denke und Vernunft dann abhanden kommen, wenn man versucht, die Geschichte nach seiner politischen Einstellung umzuschreiben....:rolleyes: - wider besseren Wissens, versteht sich....


KaRol

Der Konstrukteur der Maschine, man konstruiert sie nämlich nicht so daß es über kurz oder lang zur Katastrophe kommen muß.
Das entspricht auf den Krieg umgemünzt etwa den Konstrukteuren des Versailler Vertrags.

LieblinG
11.05.2011, 20:46
@LieblinG;@franz;

Das Strangthema behandelt die NPD-Demo in Heilbronn.....und nicht die Geister-A-Bombe von Dolfi, auch nicht irgendwelchen Patentklau der Amerikaner ( hierzu: schon seit Urzeiten verratzte es stets den Besiegten; hätten es die Amerikaner nicht genommen, die Russen nur zugerne...)

Geschichtsumschreibung findet im "Geschichte"-Forum statt.....:rolleyes:

Du wolltest hier dreist die Geschichte umschreiben bzw. die alten Geschichtslügen neu aufwärmen. Dem habe ich lediglich widersprochen. Da du nicht darauf eingehst kann ich davon ausgehen, dass du mir Recht gibst und du den Mist in Zukunft nicht mehr behaupten wirst? Mmh, irgendwie bin ich da skeptisch... :rolleyes:

Nebenbei:
Die Russen, wie auch alle anderen Siegermächte, haben genommen, nehmen auch weiterhin, und das sehr, sehr gerne!

Bräunie
11.05.2011, 21:27
Nebenbei:
Die Russen, wie auch alle anderen Siegermächte, haben genommen, nehmen auch weiterhin, und das sehr, sehr gerne!

Ist richtig, aber vergessen werden darf dabei nicht, dass eine korrupte, fremdgesteuerte Politikerkaste in der BRD zum "nehmen" hinwirft! Denken wir nur an die unrühmliche Rolle eines Hans Dietrich Genscher als es darum ging, urdeutsches Land zu verschenken, so wie es der ehemalige BRD- Kanzler Kohl im Bezug auf Ostpreußen getan hat.

LieblinG
11.05.2011, 21:50
Ist richtig, aber vergessen werden darf dabei nicht, dass eine korrupte, fremdgesteuerte Politikerkaste in der BRD zum "nehmen" hinwirft! Denken wir nur an die unrühmliche Rolle eines Hans Dietrich Genscher als es darum ging, urdeutsches Land zu verschenken, so wie es der ehemalige BRD- Kanzler Kohl im Bezug auf Ostpreußen getan hat.

So ist es!

Alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren inoffizielle Mitarbeiter des CIA.
Egon Bahr, 1996

CIA steuert Deutschland (http://www.google.de/url?q=http://nhzzs.blogspot.com/2008/07/usa-neocons-cia-steuert-deutschland.html&sa=U&ei=NPbKTfXpE5Cg-waPoYSuAw&ved=0CA0QFjAA&usg=AFQjCNGYyqvmtPjGLUgzvUbPo3CPFaXK0g)

Oder, um es ganz einfach auf den Punkt zu bringen:
Wären wir ein souveränes Land wären Merkel und Co. nur irgendwelche Bauern, die ihren Acker bestellen würden, so aber "regieren" sie hier.

Voortrekker
11.05.2011, 21:54
Danke für Deinen vorzüglichen Beitrag, erspart er mir doch einem, durch kriminelle Indoktrination fehlgeleitetem, "Unfreundliche Antwort" zu erteilen. Zu dem gestolenen Wissen Deutschen Erfindergeist:; mein älterer Bruder war Waffenmeister im WK II, er sprach von einer Geheimwaffe, die zum Einsatz zu bringen, unvorstellbare Schäden verursachen würde. Heute weis ich, mein Bruder sprach von der Deutschen Atombombe und aus dem wissen der Langzeitschäden, zulange gewartet wurde sie zum Einsatz zu bringen. Die Amis hatten keine Skrupel, die Bombe über Japan abzuwerfen.

Gruß franz

Die gemeinte Waffe wird wohl eher Sarin gewesen sein. Der Fuehrer setzte es aus reiner gutmenschlichkeit nicht ein. Vorhanden war es.

Bräunie
11.05.2011, 21:56
So ist es!

Alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren inoffizielle Mitarbeiter des CIA.
Egon Bahr, 1996

Das ist bekannt, kann man sehr gut bei "Historische Tatsachen Nummer 86- Souveränität der uneingeschränkten Solidarität" von Siegfried Egel nachlesen.

Mir war aber wichtig darauf hinzuweisen, dass die Siegermächte nicht nur per se als Raubritter hingestellt werden, sondern die verräterische Rolle der BRD- amtlichen betont wird, die nicht nur deutsches Geld, sondern auch urdeutsches Land quasi hingegeben, wenn nicht sogar aufgedrängt hat. Da blieb den Siegermächten teilweise nichts anderes übrig als zu nehmen....

LieblinG
11.05.2011, 22:11
Das ist bekannt, kann man sehr gut bei "Historische Tatsachen Nummer 86- Souveränität der uneingeschränkten Solidarität" von Siegfried Egel nachlesen.

Mir war aber wichtig darauf hinzuweisen, dass die Siegermächte nicht nur per se als Raubritter hingestellt werden, sondern die verräterische Rolle der BRD- amtlichen betont wird, die nicht nur deutsches Geld, sondern auch urdeutsches Land quasi hingegeben, wenn nicht sogar aufgedrängt hat.

Ja, und mir war es wichtig darauf hinzuweisen, dass, wenn du nur Scheiße finanzierst bzw. nach oben kommen lässt, es ganz natürlich ist, dass selbige sich auch oben hält. Verräter findest du in JEDEM Land und wenn du eben nur diese förderst...

Du musst verstehen, dass das, was uns immer als "Mehrheit" und als "Konsens" vorgesetzt wird, in Wahrheit nur eine ganz kleine Minderheit ist, die nicht umsonst auf dem Thron sitzt! Aber ich denke wir können uns darauf einigen, dass folgendes bekanntes Zitat 100% zutrifft... ;)

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner