PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa und Musels



Dr Mittendrin
18.01.2011, 18:28
Passen diese Leute überhaupt zusammen? Passen diese Kommunisten und Stalinisten zusammen?

Durch DenkMal kam ich auf die Idee, ob das nicht ein Zweckbündnis ist das am Ende fatal aussieht.

Cinnamon
18.01.2011, 18:35
Nun, das ist eigentlich ganz einfach: Zweckbündnisse sind ja erstmal dazu da, einem bestimmten Zweck zu dienen. Das Zweckbündnis zwischen Linken und Muslimen dient zweierlei Zielen: Einmal gegen die verhassten Rechten vorzugehen, die ja der Islamisierung im Wege stehen (die von beiden Seiten gut gefunden wird) und dann natürlich der gemeinsame Hass auf Israel.

Dr Mittendrin
18.01.2011, 18:39
Alles logisch, nur nach einer abgeschlossenen Islamisierung sind diese Kommunisten wertlos und gottloses Pack.

Alfred
18.01.2011, 18:40
Nun, das ist eigentlich ganz einfach: Zweckbündnisse sind ja erstmal dazu da, einem bestimmten Zweck zu dienen. Das Zweckbündnis zwischen Linken und Muslimen dient zweierlei Zielen: Einmal gegen die verhassten Rechten vorzugehen, die ja der Islamisierung im Wege stehen (die von beiden Seiten gut gefunden wird) und dann natürlich der gemeinsame Hass auf Israel.

Bei der Antifa/Linkspartei/Grünen ist es der Hass auf alles Deutsche, nicht nur auf die Rechten/Nazis. Ob dann, nach der Islamisierung die ja nicht zu verleugnen ist, der Islam deren Art zu Leben toleriert wage ich doch zu bezweifeln.

Peg Bundy
18.01.2011, 18:46
Nun, das ist eigentlich ganz einfach: Zweckbündnisse sind ja erstmal dazu da, einem bestimmten Zweck zu dienen. Das Zweckbündnis zwischen Linken und Muslimen dient zweierlei Zielen: Einmal gegen die verhassten Rechten vorzugehen, die ja der Islamisierung im Wege stehen (die von beiden Seiten gut gefunden wird) und dann natürlich der gemeinsame Hass auf Israel.

Gemäß dem Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund...
Die Rechten werden nur als Alibi gebraucht, im Grunde gehts gegen die autochtonen Deutschen, die wegen ihres Genpools ausgerottet gehören.
Anschließend wird dann der nicht mehr benötigte Mitläufer entsorgt, da auch er größtenteils genetisch autochton veranlagt ist; aber das realisieren diese linken Deppen erst, wenn sie selbst vorm Baukran stehen. :))

Dr Mittendrin
18.01.2011, 18:53
Gemäß dem Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund...
Die Rechten werden nur als Alibi gebraucht, im Grunde gehts gegen die autochtonen Deutschen, die wegen ihres Genpools ausgerottet gehören.
Anschließend wird dann der nicht mehr benötigte Mitläufer entsorgt, da auch er größtenteils genetisch autochton veranlagt ist; aber das realisieren diese linken Deppen erst, wenn sie selbst vorm Baukran stehen. :))



Das hast du schön geschrieben und gibt einen grünen.

Ich denke das gleiche. Es ist wie beim Spinnenmännchen das nach dem Geschlechtsakt gefressen wird.

pittbull
18.01.2011, 19:01
Alles logisch, nur nach einer abgeschlossenen Islamisierung sind diese Kommunisten wertlos und gottloses Pack.
Dann treten sie einfach selbst zum Islam ueber und die Welt ist wieder in Ordnung. :hihi:

Sui
18.01.2011, 19:08
Dann treten sie einfach selbst zum Islam ueber und die Welt ist wieder in Ordnung. :hihi:

Und wer nicht beitritt wird eben abgemurkst.

pittbull
18.01.2011, 19:09
Gemäß dem Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund...
Die Rechten werden nur als Alibi gebraucht, im Grunde gehts gegen die autochtonen Deutschen, die wegen ihres Genpools ausgerottet gehören.
Anschließend wird dann der nicht mehr benötigte Mitläufer entsorgt, da auch er größtenteils genetisch autochton veranlagt ist; aber das realisieren diese linken Deppen erst, wenn sie selbst vorm Baukran stehen. :))
Genetisch begruendeter Schwachsinn und Baukranphantasien sind eher Spezialitaeten der Deppen Deines Schlages. :hihi:

pittbull
18.01.2011, 19:12
Und wer nicht beitritt wird eben abgemurkst.
Noe, der muss Dhimmi-Steuer bezahlen. :))

Sui
18.01.2011, 19:20
Noe, der muss Dhimmi-Steuer bezahlen. :))

Nein, dass müssen nur die zum Islam konvertierten "nicht richtigen" Gläubigen.
Wer so aufmüpfig ist und nicht konvertiert, wird....., genau!

DSol
18.01.2011, 19:44
Nein, dass müssen nur die zum Islam konvertierten "nicht richtigen" Gläubigen.
Wer so aufmüpfig ist und nicht konvertiert, wird....., genau!

Erst zahlen, dann gibt es keinen Ausweg mehr, entweder Muslim werden oder abtreten. Sieht man ja in der Geschichte des gewaltsamen Islam. Ohne Gewalt wurde nirgends der Islam etabliert. Es gibt auch keine Glauben heutzutage der so rückständig ist wie der Islam, das alles spricht für sich.

-jmw-
18.01.2011, 19:47
Passen diese Leute überhaupt zusammen? Passen diese Kommunisten und Stalinisten zusammen?

Durch DenkMal kam ich auf die Idee, ob das nicht ein Zweckbündnis ist das am Ende fatal aussieht.
Der Islam an sich ist grundsätzlich antifaschistisch;
er ist aber auch grundsätzlich antisozialistisch und gesellschaftlich illiberal, was sich beisst mit den sonstigen politischen Ansichten der allermeisten Antifanten.

pittbull
18.01.2011, 19:48
Nein, dass müssen nur die zum Islam konvertierten "nicht richtigen" Gläubigen.
Wer so aufmüpfig ist und nicht konvertiert, wird....., genau!
Falsch; frueher konnten nur andere Monotheisten Dhimmis werden, inzwischen auch Atheisten. Das Museltum ist in dem Punkt einigermassen tolerant geworden. Uebrigens gibt es keine "Halbglaeubigen". Wer den Islam annimmt, ist immer vollstaendiger Muslim. :)

pittbull
18.01.2011, 19:51
Der Islam an sich ist grundsätzlich antifaschistisch;

Wie kommst Du darauf? ?(

-jmw-
18.01.2011, 20:26
Wie kommst Du darauf? ?(
Im Faschismus sind Dinge wie u.a. Staat, Volk, Fortschritt, Gleichschaltung der Gesellschaft wichtig.
Im Islam nicht, sondern er ist diesen vielfach sogar eher feindlich gesonnen.

Rowlf
18.01.2011, 20:34
Dieses Zweckbündnis gibt es nur in den Vorstellungen einiger Rechter.

pittbull
18.01.2011, 20:34
Im Faschismus sind Dinge wie u.a. Staat, Volk, Fortschritt, Gleichschaltung der Gesellschaft wichtig.
Im Islam nicht, sondern er ist diesen vielfach sogar eher feindlich gesonnen.
Die Umma repräsentiert im Islam Staat und Volk. Gleichschaltung ergibt sich durch religiöse Vorschriften. Und Fortschritt ist kein Bestandteil des Faschismus. Heutzutage sieht man Faschismus eher als etwas Rückschrittliches an. :]

Ich behaupte, dass der Islam sogar faschistische Züge hat, da er antidemokratisch ist, totalitäre Gesellschaften, sprich Theokratien, anstrebt und keine andere Weltanschauung neben sich duldet.

Nationalix
18.01.2011, 20:38
Dann treten sie einfach selbst zum Islam ueber und die Welt ist wieder in Ordnung. :hihi:

Eigentlich müssten die deutschen Linken in ihrem Hass auf alles Deutsche kollektiven Selbstmord begehen. :]

pittbull
18.01.2011, 20:42
Eigentlich müssten die deutschen Linken in ihrem Hass auf alles Deutsche kollektiven Selbstmord begehen.

Der angebliche Deutschenhaß der Linksradikalen ist IMHO nur vorgeschoben, um Rechtsdeppen zu provozieren. :]

Peg Bundy
18.01.2011, 20:43
Dieses Zweckbündnis gibt es nur in den Vorstellungen einiger Rechter.

Und ein funktionierendes Multikulti nur in den verkifften Hirnen von Euch Linken.

pittbull
18.01.2011, 20:47
Dieses Zweckbündnis gibt es nur in den Vorstellungen einiger Rechter.
Manche Rechtsextremisten hätten gern ein Zweckbündnis mit der Muselei gegen den gemeinsamen Feind Israel. Selbst ihr geistiger Papa Adolf hatte mit Musels etwas am laufen. :)

Nationalix
18.01.2011, 20:50
Dieses Zweckbündnis gibt es nur in den Vorstellungen einiger Rechter.

Wenn Du mit Deiner neuen Signatur (umgedrehte SRG-Fahne) provozieren möchtest, bist Du bei mir fehl am Platz. :D

:dr:

-jmw-
18.01.2011, 21:00
Die Umma repräsentiert im Islam Staat und Volk. Gleichschaltung ergibt sich durch religiöse Vorschriften. Und Fortschritt ist kein Bestandteil des Faschismus. Heutzutage sieht man Faschismus eher als etwas Rückschrittliches an. :]
Die Umma ist aber kein Staat noch ist sie Volk;
die "Gleichschaltung" bezieht sich auf einige Bereiche, die abgedeckt werden von der Religion und innerhalb derer der Spielraum sogar manchmal recht gross ist;
und der Progressismus des Faschismus lässt sich nicht wegdiskutieren durch die Heutigen.


Ich behaupte, dass der Islam sogar faschistische Züge hat, da er antidemokratisch ist, totalitäre Gesellschaften, sprich Theokratien, anstrebt und keine andere Weltanschauung neben sich duldet.
Der Islam lässt breiten Raum für verschiedene Weltanschauungen, sofern sie anschlussfähig sind;
Theokratien sind nicht zwingend totalität;
und antidemokratisch bin ich auch, trotzdem nicht faschistisch, nichtmal entfernt.

pittbull
18.01.2011, 21:33
Die Umma ist aber kein Staat noch ist sie Volk;

Sie ist das Synonym für "Volk" im Islam. Eine Trennung nach Ethnien ist dem Islam fremd. :]



die "Gleichschaltung" bezieht sich auf einige Bereiche, die abgedeckt werden von der Religion und innerhalb derer der Spielraum sogar manchmal recht gross ist;

Im Islam gibt es sehr strenge Regeln, die bis ins Private reichen. Das Unterlassen des fünfmaligen täglichen Gebets z.B. kann hart bestraft oder gar als Abfall vom Glauben interpretiert werden. Der Willkür sind kaum Grenzen gesetzt, ähnlich wie auch im Faschismus.



und der Progressismus des Faschismus lässt sich nicht wegdiskutieren durch die Heutigen.

In keiner mir bekannten Faschismusdefinition ist Progressivismus enthalten. Kannst Du mir eine zeigen? ;(



Der Islam lässt breiten Raum für verschiedene Weltanschauungen, sofern sie anschlussfähig sind;

Mitnichten; welche Weltanschauung ist islamkompatibel? Noch nichtmal der tolerante Demokratismus ist mit dem Islam vereinbar. X(



Theokratien sind nicht zwingend totalitär;

Richtig, aber islamische Theokratien laufen darauf hinaus, da der Islam selbst nicht nur transzendente Religion, sondern auch Richtschnur und Rechtssystem für das alltägliche Leben der Muslime ist. Ein Leben aller Menschen unter der Knute des Diktators Allah ist Zweck einer islamischen Theokratie. ;(

-jmw-
18.01.2011, 21:48
Sie ist das Synonym für "Volk" im Islam. Eine Trennung nach Ethnien ist dem Islam fremd. :]
Eben das meinte ich ja damit, dass der Volksbegriff für den Faschismus wichtiger ist als für den Islam.


Im Islam gibt es sehr strenge Regeln, die bis ins Private reichen. Das Unterlassen des fünfmaligen täglichen Gebets z.B. kann hart bestraft oder gar als Abfall vom Glauben interpretiert werden. Der Willkür sind kaum Grenzen gesetzt, ähnlich wie auch im Faschismus.
Die Regeldichte ist in manchen Bereichen höher, in anderen geringer.
Der Islam ist da wie jede andere Religion, Weltanschauung, Ideologie auch.

Was sagt er bspw. verbindlich zum Wirtschaftsstrafrecht?
Nicht viel, vielleicht jarnüscht.

Oder nehmen wir das Bildungswesen: Was uns kannste sehr hart bestraft werden, wenn Du Deine Kinder nicht täglich in eine Verwahranstalt schickst.
Im Islam nicht!


In keiner mir bekannten Faschismusdefinition ist Progressivismus enthalten. Kannst Du mir eine zeigen? ;(
Es ergibt sich aus der Entstehungsgeschichte des Faschismus, seinen Zusammenhängen mit u.a. Syndikalismus, revolutionärem Nationalismus, Sozialdemokratismus, kulturell dem Futurismus...
Auch sein Selbstverständnis war ja nicht das eines Traditionalismus.


Mitnichten; welche Weltanschauung ist islamkompatibel? Noch nichtmal der tolerante Demokratismus ist mit dem Islam vereinbar. X(
Quine-ismus?
"Locke'scher Vorbehalt"-Propertarianismus?
Zoroastrismus?


Richtig, aber islamische Theokratien laufen darauf hinaus, da der Islam selbst nicht nur transzendente Religion, sondern auch Richtschnur und Rechtssystem für das alltägliche Leben der Muslime ist. Ein Leben aller Menschen unter der Knute des Diktators Allah ist Zweck einer islamischen Theokratie. ;(
Das ist richtig.
Und es ist auch nicht erstrebenswert.
Nur ist der "Diktator" Allah sehr fern und der Diktator, der behauptet, in dessen Name zu sprechen, ein viel grösseres Problem.

Schaut man sich um in der islamischen Welt, sieht man vieles - ein Streben nach dem von der Einheit von Vernunft und Glaube, von Herz und Verstand geleitetem heiligmässigem Leben sieht man selten.

Der Islam bleibt darin, wie wir auch, deutlich unter seinen Möglichkeiten.

pittbull
18.01.2011, 22:24
Eben das meinte ich ja damit, dass der Volksbegriff für den Faschismus wichtiger ist als für den Islam.

Was letztlich dasselbe ist: eine nach subjektiven Eigenschaften festgelegte Ordnungsrelation. So wie sich der Faschist seine Welt nach Völkern und "Rassen" zurechtphantasiert, um sie zu bewerten, so machts der Muslim mit Gläubigen, Anhängern anderer Buchreligionen, Polytheisten und Atheisten.



Die Regeldichte ist in manchen Bereichen höher, in anderen geringer.
Der Islam ist da wie jede andere Religion, Weltanschauung, Ideologie auch.

Der Islam transportiert mit seiner Religion auch eine weltliche Ideologie. Das macht ihn einzigartig.



Was sagt er bspw. verbindlich zum Wirtschaftsstrafrecht?
Nicht viel, vielleicht jarnüscht.

Er verbietet z.B. Geldgeschäfte, weil Allah Tausch von Gleichem gegen Gleiches verboten hat.



Es ergibt sich aus der Entstehungsgeschichte des Faschismus, seinen Zusammenhängen mit u.a. Syndikalismus, revolutionärem Nationalismus, Sozialdemokratismus, kulturell dem Futurismus...
Auch sein Selbstverständnis war ja nicht das eines Traditionalismus.

Der Faschismus ist auf sich bezogen konservativ; er möchte keinen gesellschaftlichen Fortschritt, da er davon ausgeht das Nonplusultra der Gesellschaftsform darzustellen. Pogressivismus hingegen basiert auf Menschenrechten und sozialer Gerechtigkeit für alle, nicht nur für "Volksgenossen". Solche Dinge lehnt der Faschismus per se ab, wie auch der Islam (wenn Du "Volksgenossen" mit Muslimen ersetzt).



"Locke'scher Vorbehalt"-Propertarianismus?

Allah legt seinen Gläubigen nahe, keine irdischen Dinge anzusammeln, bzw. Reichtum mit anderen zu teilen.



Zoroastrismus?

Zoroastrier gelten im Islam als Anhänger einer der vielen falschen Religionen, für die man in die Hölle kommt. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoroastrierverfolgung X(



Nur ist der "Diktator" Allah sehr fern und der Diktator, der behauptet, in dessen Name zu sprechen, ein viel grösseres Problem.

Stells Dir vor wie im 3.Reich, wo der Diktator zwar Ideologiestifter und körperlich anwesend war, aber im Prinzip haben seine Gefolgsleute den Laden geschmissen (und letztlich ruiniert). :]

Erik der Rote
18.01.2011, 22:51
eines steht fest sollte es hier irgendwann zu einem Sieg des radikalen Islams kommen und man sollte niemals nie sagen sind sie die ersten die an den LAternen baumeln - das deutsche Wort dafür heißt najibullahisieren :D

man wird den verblödeten Antifakiddies ihre Tshirts in die Hälse stecken man hat eben Übung in symbolischen Gesten !

in Afghanisthan hat man schon mal an den übriggebliebenen Kommunisten geübt :))

Silencer
18.01.2011, 22:54
@jmw,

Islam kann man ruhig mit Faschismus gleichsetzen. Bei beiden ist die Richtung vorgegeben und darf nicht verlassen werden.

Noch grösseren Humbug hast du mit dem Wort "liberal" in Bezug auf Islam gebracht. Liberale Muslime - der Knaller schlechthin....:))

pittbull
18.01.2011, 22:59
eines steht fest sollte es hier irgendwann zu einem Sieg des radikalen Islams kommen und man sollte niemals nie sagen sind sie die ersten die an den LAternen baumeln - das deutsche Wort dafür heißt najibullahisieren :D

man wird den verblödeten Antifakiddies ihre Tshirts in die Hälse stecken man hat eben Übung in symbolischen Gesten !

in Afghanisthan hat man schon mal an den übriggebliebenen Kommunisten geübt :))
Dann überlegs Dir gut, ob Du nicht vielleicht doch zum Islam konvertierst, anstatt wie in PegBundys feuchtesten Träumen am Laternenmast zu baumeln. Das Sprechen der Shahada dauert keine 3 Minuten. :hihi:

Erik der Rote
18.01.2011, 23:39
Dann überlegs Dir gut, ob Du nicht vielleicht doch zum Islam konvertierst, anstatt wie in PegBundys feuchtesten Träumen am Laternenmast zu baumeln. Das Sprechen der Shahada dauert keine 3 Minuten. :hihi:

nicht ich du wirst baumeln und deine Antifasticker stecken dir dann im Hals als letztes darfs du noch mal brüllen - Deutschland verrecke - und schon baumelst du :)):cool2:

das ist Geschichte du wirst von denen erledigt von denen du dir sehnlich erwünscht hast das sie Deutschland besiedeln und für die du gekämpft hast!!! HAHA

Cinnamon
19.01.2011, 08:55
Dieses Zweckbündnis gibt es nur in den Vorstellungen einiger Rechter.

Sprach ein männlicher Feminist.......

Rowlf
19.01.2011, 08:59
Sprach ein männlicher Feminist.......

Ja und?

Es tut mir Leid, dass du erstens keine Ahnung hast, was Feminismus bedeutet und zweitens es für unvorstellbar hältst, dass man sich für etwas einsetzt, was einem nicht direkt einen persönlichen Vorteil bringt.

Rowlf
19.01.2011, 09:00
Und ein funktionierendes Multikulti nur in den verkifften Hirnen von Euch Linken.

Schön, dass du wieder einmal bestehende Wortlaute wiedeholst, selbst wenn es nur um's beleidigen geht.

Cinnamon
19.01.2011, 09:04
Eben das meinte ich ja damit, dass der Volksbegriff für den Faschismus wichtiger ist als für den Islam.

Doch, dieser Begriff ist dem Islam wichtig. Ob man nun ein Volk im ethnischen Sinne oder ein Volk aus verschiedenen Ethnien, das durch den gemeinsamen Glauben verbunden ist meint, ist dabei zweitrangig.


Die Regeldichte ist in manchen Bereichen höher, in anderen geringer.
Der Islam ist da wie jede andere Religion, Weltanschauung, Ideologie auch.

Kaum eine andere Religion verlangt aber so totale Unterwerfung unter ihre Regeln.


Was sagt er bspw. verbindlich zum Wirtschaftsstrafrecht?
Nicht viel, vielleicht jarnüscht.

Zinsnehmen ist verboten, Wucher ist verboten, Handel mit bestimmten Gütern ist verboten. Auf Zuwiderhandlungen steht Strafe. Ich würde das schon als Wirtschaftsstrafrecht bezeichnen.


Oder nehmen wir das Bildungswesen: Was uns kannste sehr hart bestraft werden, wenn Du Deine Kinder nicht täglich in eine Verwahranstalt schickst.

Im Islam nicht!

Zum Entstehungszeitpunkt war allgemeine Bildungspflicht auch noch nicht in. Aber man findet sich Regeln im Koran, die entsprechend interpretierbar sind, das die Kinder zumindest in eine Madrasa geschickt werden müssen.


Quine-ismus?
"Locke'scher Vorbehalt"-Propertarianismus?
Zoroastrismus?

Es gibt davon eigentlich nur den Zoroastrismus, und der ist eine Religion ;).



Das ist richtig.
Und es ist auch nicht erstrebenswert.
Nur ist der "Diktator" Allah sehr fern und der Diktator, der behauptet, in dessen Name zu sprechen, ein viel grösseres Problem.

Der Islamfaschismus ist weniger ein personenkultiger Faschismus (Personenkult gab es ja in dem Sinne nicht mal im Nationalsozialismus, anders als im Stalin´schen Faschismus). Er ist ein faschistoides Denk- und Handlungssystem.

Cinnamon
19.01.2011, 09:07
Ja und?

Es tut mir Leid, dass du erstens keine Ahnung hast, was Feminismus bedeutet und zweitens es für unvorstellbar hältst, dass man sich für etwas einsetzt, was einem nicht direkt einen persönlichen Vorteil bringt.

Feminismus ist zunächst mal eine Weltanschauung, bei der die Wirklichkeit aus Sicht der Interessen von Frauen betrachtet wird. Vielleicht betonst du damit auch nur deine angeblich vorhandene weibliche Seite.

Jedenfalls setzt sich ein feministischer Mann nicht mal für etwas ein, das ihm keinen persönlichen Vorteil bringt, sondern für etwas, das ihm sogar eher persönliche Nachteile bringt.

pittbull
19.01.2011, 09:20
nicht ich du wirst baumeln und deine Antifasticker stecken dir dann im Hals als letztes darfs du noch mal brüllen - Deutschland verrecke - und schon baumelst du

das ist Geschichte du wirst von denen erledigt von denen du dir sehnlich erwünscht hast das sie Deutschland besiedeln und für die du gekämpft hast!!! HAHA

Denk doch mal nach, oder kannst Du nicht denken weil Du ein Rechtsdepp bist? Sollte die PegBundysche Baumelvermutung zutreffen dann baumeln alle, ausgenommen jene, die den Islam angenommen haben. Ich rufe also schnell Pierre Vogel an, lasse mich online-konvertieren* und bin in wenigen Minuten Musel. Du wirst weiterhin marschmusikhörend vorm Hitlerbild onanieren und leider irgendwann ... baumeln. :hihi:

* Ein bißchen arabisch kann ich schon.

Heiner M.
19.01.2011, 09:24
Passen diese Leute überhaupt zusammen? Passen diese Kommunisten und Stalinisten zusammen?

Nur auf Zeit. Spätestens bei der Religionsfrage gefallen sie einander nicht mehr und beginnen aufeinander einzudreschen. Wobei es ja auch bei diesen Linken unterschiedliche Fraktionen gibt. Eventuell sind die Antiimperialisten so ausdauernd und lassen sich sogar für den Islam als Religion und Weltanschauung begeistern.

pittbull
19.01.2011, 10:02
Nur auf Zeit. Spätestens bei der Religionsfrage gefallen sie einander nicht mehr und beginnen aufeinander einzudreschen. Wobei es ja auch bei diesen Linken unterschiedliche Fraktionen gibt. Eventuell sind die Antiimperialisten so ausdauernd und lassen sich sogar für den Islam als Religion und Weltanschauung begeistern.

Ich glaube vielmehr die "Linken" unterliegen dem Irrtum, dass mit dem unaufgeschlossenen und rückständigen Islam eine friedliche Koexistenz möglich ist. Doch bis es soweit ist, wird man noch sehr viele Opfer islamischer Gewalt zählen. Denn wie sagt Allah im Qur'an doch so schön (9/29):


Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten!
X(

Rowlf
19.01.2011, 10:56
nicht ich du wirst baumeln und deine Antifasticker stecken dir dann im Hals als letztes darfs du noch mal brüllen - Deutschland verrecke - und schon baumelst du :)):cool2:

das ist Geschichte du wirst von denen erledigt von denen du dir sehnlich erwünscht hast das sie Deutschland besiedeln und für die du gekämpft hast!!! HAHA

Morddrohungen in so einem schlechten Deutsch sind schon fast bemitleidenswert.

Oder sind diese bösen Linken auch daran Schuld, dass du deine Muttersprache (?) nicht beherrscht?

Peg Bundy
19.01.2011, 10:57
Schön, dass du wieder einmal bestehende Wortlaute wiedeholst, selbst wenn es nur um's beleidigen geht.

Falsch. Ich hab Deinen Auswurf nur erweitert.

-jmw-
19.01.2011, 11:12
Was letztlich dasselbe ist: eine nach subjektiven Eigenschaften festgelegte Ordnungsrelation. So wie sich der Faschist seine Welt nach Völkern und "Rassen" zurechtphantasiert, um sie zu bewerten, so machts der Muslim mit Gläubigen, Anhängern anderer Buchreligionen, Polytheisten und Atheisten.
Oder der Nationalstaazi mit "deutsch" und "nicht deutsch";
oder der Etatist allgemein mit "diesseits der Grenze" und "jenseits der Grenze";
oder der Demokrat mit "grosse Minderheitenkoalition" vs. "kleine Minderheitkoalition".

Finden wir also diese "nach subjektiven Eigenschaften festgelegte Ordnungsrelation" nicht überall?


Der Islam transportiert mit seiner Religion auch eine weltliche Ideologie. Das macht ihn einzigartig.
Tun diverse andere Religionen das nicht auch?
Judentum, Christentum, Parsen, Hindus...


Er verbietet z.B. Geldgeschäfte, weil Allah Tausch von Gleichem gegen Gleiches verboten hat.
Schon tut er das, ja, freilich.
Nur kannste damit keine Bibliotheken füllen, hingegen bei uns ist Wirtschaftsrecht ein kompletter Studiengang.


Der Faschismus ist auf sich bezogen konservativ; er möchte keinen gesellschaftlichen Fortschritt, da er davon ausgeht das Nonplusultra der Gesellschaftsform darzustellen. Pogressivismus hingegen basiert auf Menschenrechten und sozialer Gerechtigkeit für alle, nicht nur für "Volksgenossen". Solche Dinge lehnt der Faschismus per se ab, wie auch der Islam (wenn Du "Volksgenossen" mit Muslimen ersetzt).
Ich bestreite, dass der Progressivismus an "Menschenrechten" und "sozialer Gerechtigkeit" hängt;
schon garnicht rein vom Worte her, auch aber nicht ideengeschichtlich.

Was übrigens die "soziale Gerechtigkeit" angeht: Die wollte der Faschismus auch für andere, wie u.a. die Planungen für die "Vereinigten Faschisten Staaten von Europa" in Italien zeigen.
Ist aber ein anderes Thema.


Allah legt seinen Gläubigen nahe, keine irdischen Dinge anzusammeln, bzw. Reichtum mit anderen zu teilen.
Der Islam ist aber nicht eigentumsfeindlich, sondern eigentumsfreundlich.
Und schon garnicht ist er eigentumsverneinend, also braucht er eine Eigentumstheorie.
Ein proviso-Lockeismus wär eine Möglichkeit von mehreren, insofern er, soweit ich das beurteilen kann, nichts unislamisches enthält.


Zoroastrier gelten im Islam als Anhänger einer der vielen falschen Religionen, für die man in die Hölle kommt. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoroastrierverfolgung X(
"Buchleute", also Christen, Sabäer usw. usw. kommen nicht in die Hölle, vgl. auch 2:62 und 5:69.


Stells Dir vor wie im 3.Reich, wo der Diktator zwar Ideologiestifter und körperlich anwesend war, aber im Prinzip haben seine Gefolgsleute den Laden geschmissen (und letztlich ruiniert). :]
Oder so wie in den Vereinigten Staaten, wo laut Verfassung dem Kongress die Regulierung des interstaatlichen Handels zusteht - und der Oberste Gerichtshof mit dieser Befugnis begründete die Regulierung des Anbaus von Schweinefutter zum eigenen Gebrauch.

Soll heissen: Das Bodenpersonal ist manchmal eben ziemlich kacke. :)

-jmw-
19.01.2011, 11:19
@jmw,

Islam kann man ruhig mit Faschismus gleichsetzen. Bei beiden ist die Richtung vorgegeben und darf nicht verlassen werden.
Das gilt selbst für den Anarchismus.
Wie "faschistisch" ist der aber?


Noch grösseren Humbug hast du mit dem Wort "liberal" in Bezug auf Islam gebracht. Liberale Muslime - der Knaller schlechthin....:))
Habe mir meine Beiträge hierzufaden nochmal durchgeschaut, ein solche Bezug fiel mir dabei nicht auf.
Magste die Stelle zitieren?
Dann klärt sich die Sache vielleicht auf.

Efna
19.01.2011, 11:22
Nun, das ist eigentlich ganz einfach: Zweckbündnisse sind ja erstmal dazu da, einem bestimmten Zweck zu dienen. Das Zweckbündnis zwischen Linken und Muslimen dient zweierlei Zielen: Einmal gegen die verhassten Rechten vorzugehen, die ja der Islamisierung im Wege stehen (die von beiden Seiten gut gefunden wird) und dann natürlich der gemeinsame Hass auf Israel.

Ein solches Zweckbündniss kann nicht existieren, da es "Die Antifa" gar nicht gibt. Das predige ich seit Ewigkeiten trotzdem kapiert es keiner!

FranzKonz
19.01.2011, 11:32
Im Faschismus sind Dinge wie u.a. Staat, Volk, Fortschritt, Gleichschaltung der Gesellschaft wichtig.
Im Islam nicht, sondern er ist diesen vielfach sogar eher feindlich gesonnen.

Wenn der Islam (oder eine beliebige andere Religion) keine Gleichschaltung will, heiße ich nicht mehr FranzKonz.

Antifanten halte ich deshalb für blödsinnig, weil sie alle nichtdeutschen Faschisten tolerieren oder sich sogar mit ihnen verbünden.

Silencer
19.01.2011, 11:41
Der Islam an sich ist grundsätzlich antifaschistisch;
er ist aber auch grundsätzlich antisozialistisch und gesellschaftlich illiberal, was sich beisst mit den sonstigen politischen Ansichten der allermeisten Antifanten.


Uuups! Sorry @jmw,

habe ich zu schnell gelesen, du hast "illiberal" geschrieben und hast damit schlicht und einfacht recht.


Wiki meint zu diesem Wort:



Der Begriff illiberale Demokratie wird benutzt, um eine spezielle autoritäre Art der repräsentativen Demokratie zu beschreiben, in der Politiker zwar vom Volk gewählt werden, aber nicht dessen Grundrechte respektieren und effektiv einschränken. Der Begriff wurde erstmals 1997 in einem Artikel im politischen Journal Foreign Affairs von Fareed Zakaria beschrieben.
Illiberale Demokratien findet man vor allem außerhalb der Westlichen Welt, in dem Demokratisierungsprozess unterworfenen Staaten deren politische Vergangenheit keinen Pluralismus kennt. Ohne diese Tradition der friedlichen Koexistenz verschiedener politischer Ideen, schränkt das Handeln der demokratisch gewählten Parteien oder Staatsoberhäupter individuelle Freiheiten und Grundrechte ein..........

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Illiberale_Demokratie

Efna
19.01.2011, 11:47
Sprach ein männlicher Feminist.......

Weisst du, ihr Rechten habt euch doch niemals mit Dingen auseinander gesetzt. Auch nicht mi9t den politischen Gegner. Dadurch habt ihr nicht mal ansatzweisse irgendein Wissen über den politischen Gegner, statt dessen setzt ihr aif Klischees, Vorurteile, Stammtischparolen und Phrasen. Dann kommen natürlich solche Aussage wie hier in diesen Strang zusammen.

Cinnamon
19.01.2011, 11:54
Ein solches Zweckbündniss kann nicht existieren, da es "Die Antifa" gar nicht gibt. Das predige ich seit Ewigkeiten trotzdem kapiert es keiner!

Habe ich was von Antifa geschrieben?

Efna
19.01.2011, 11:59
Habe ich was von Antifa geschrieben?

Naja man geht davon das es irgendeine Organisation Namens "Antifa" ein Bündniss mit Muslimen eingeht(mit welchen auch immer). Dabei gab und gibt es keine Organisation Namens "Antifa" es ist nur ein Oberbegriff...
Vonb daher kann keine Antifa ein Bündniss mit irgendwenn eingehen.

PS. eigentlich wäre es besser an den Strangersteller gerichtet...

Cinnamon
19.01.2011, 12:01
Weisst du, ihr Rechten habt euch doch niemals mit Dingen auseinander gesetzt. Auch nicht mi9t den politischen Gegner. Dadurch habt ihr nicht mal ansatzweisse irgendein Wissen über den politischen Gegner, statt dessen setzt ihr aif Klischees, Vorurteile, Stammtischparolen und Phrasen. Dann kommen natürlich solche Aussage wie hier in diesen Strang zusammen.

Klischees, lieber Efna, sind überzeichnete Darstellungen der Wirklichkeit. Im Grunde genommen hat beinahe jedes Klischee seine Berechtigung. Ich weiß schon, dass du dich auch als Feministen siehst, du schreibst es ja selbst. Ich weiß nicht, was ein Mann daran findet, sich für Fraueninteressen einzusetzen.

Cinnamon
19.01.2011, 12:02
Naja man geht davon das es irgendeine Organisation Namens "Antifa" ein Bündniss mit Muslimen eingeht(mit welchen auch immer). Dabei gab und gibt es keine Organisation Namens "Antifa" es ist nur ein Oberbegriff...
Vonb daher kann keine Antifa ein Bündniss mit irgendwenn eingehen.

PS. eigentlich wäre es besser an den Strangersteller gerichtet...

Ein Bündnis muss nicht formell geschlossen werden, es reicht entsprechendes Verhalten.

ErhardWittek
19.01.2011, 12:05
Weisst du, ihr Rechten habt euch doch niemals mit Dingen auseinander gesetzt. Auch nicht mi9t den politischen Gegner. Dadurch habt ihr nicht mal ansatzweisse irgendein Wissen über den politischen Gegner, statt dessen setzt ihr aif Klischees, Vorurteile, Stammtischparolen und Phrasen. Dann kommen natürlich solche Aussage wie hier in diesen Strang zusammen.
Weißt Du Efna, Ihr Linken habt euch doch auch nicht mit dem politischen Gegner auseinandergesetzt.

Treffen also Deine Ausführungen nicht exakt auf Euch zu?

Efna
19.01.2011, 12:10
Weißt Du Efna, Ihr Linken habt euch doch auch nicht mit dem politischen Gegner auseinandergesetzt.

Treffen also Deine Ausführungen nicht exakt auf Euch zu?

Ichj kann zumindestens von mir die Rechten besser zu kennen als die meisten CPF Rechten mit den Linken. Wenn man nicht mal weiss das es keine Antifa gibt sondeern nur ein Oberbegriff ist....

Rowlf
19.01.2011, 12:12
Falsch. Ich hab Deinen Auswurf nur erweitert.

Nein, du hast wieder einmal gezeigt, was du am besten kannst. Beleidigungen von anderen Nachplappern.

-jmw-
19.01.2011, 12:13
Wenn der Islam (oder eine beliebige andere Religion) keine Gleichschaltung will, heiße ich nicht mehr FranzKonz.
Gemeint war nicht, dass der Islam nicht in einem gewissen Sinne gleichschalte, sondern, dass es eine andere Gleichschaltung sei als die des Faschismus.

Für diesen ist die Gleichschaltung an sich wünschenswert;
der Islam an sich muss nur da "gleichschalten", wo die Religion es gebietet.

-jmw-
19.01.2011, 12:14
Uuups! Sorry @jmw,

habe ich zu schnell gelesen, du hast "illiberal" geschrieben und hast damit schlicht und einfacht recht.
Dachte mir schon, dass Du diesen Satz meinst. :D

Efna
19.01.2011, 12:15
Ein Bündnis muss nicht formell geschlossen werden, es reicht entsprechendes Verhalten.

Es gibt Antifa Gruppen die sind Antiislamistisch, ebenso welche die sind Propalästinensisch und Antiipmperialistisch. eS gibt welche die neigen zu Gewalt andere sind Pazifistisch. Einige sind linbks, einige sind linksextrem, einige auch in der Mitte eingesiedelt oder sogar Liberal. Antifa ist nichts weiter als ein Oberbegriff "für Antifaschistische Organisationen" die alle voneinander unabhängig und regional verankert und oft auch völlige unterschiedliche Dinge vertreten. Natürlich weiss ich das das nicht in das Feindsbild der Rechtsdeppen passt.

Erik der Rote
19.01.2011, 12:18
Denk doch mal nach, oder kannst Du nicht denken weil Du ein Rechtsdepp bist? Sollte die PegBundysche Baumelvermutung zutreffen dann baumeln alle, ausgenommen jene, die den Islam angenommen haben. Ich rufe also schnell Pierre Vogel an, lasse mich online-konvertieren* und bin in wenigen Minuten Musel. Du wirst weiterhin marschmusikhörend vorm Hitlerbild onanieren und leider irgendwann ... baumeln. :hihi:

* Ein bißchen arabisch kann ich schon.

na schön da sehen wir uns ja hier wenn wir gegen die übriggebliebenen Ungläubigen kämpfen :))

http://www.youtube.com/watch?v=kJIdzXLRfzg

ich werd auch niemand verraten von der Gruppe das du früher ein humorloser alkoholtrinkender Antifant warst

Django
19.01.2011, 12:24
Denk doch mal nach, oder kannst Du nicht denken weil Du ein Rechtsdepp bist? Sollte die PegBundysche Baumelvermutung zutreffen dann baumeln alle, ausgenommen jene, die den Islam angenommen haben. Ich rufe also schnell Pierre Vogel an, lasse mich online-konvertieren* und bin in wenigen Minuten Musel. Du wirst weiterhin marschmusikhörend vorm Hitlerbild onanieren und leider irgendwann ... baumeln. :hihi:

* Ein bißchen arabisch kann ich schon.

Nix da mit Online-Registrierung. Nach einer erfolgreichen Islamisierung werden zuerst die Backbones offline gestellt, da I-Net bekanntermaßen Teufelszeug ist!

ErhardWittek
19.01.2011, 12:33
Ichj kann zumindestens von mir die Rechten besser zu kennen als die meisten CPF Rechten mit den Linken. Wenn man nicht mal weiss das es keine Antifa gibt sondeern nur ein Oberbegriff ist....
Darüber mußt Du Dich nicht aufregen. Bei Euch ist ja auch jeder ein Nazi, der Eure Ansichten nicht teilt.

Ehrlich gesagt, mir ist es auch völlig wurscht, wie sich die Antideutschen im Einzelfall nennen. Wer Autos anzündet und Steine wirft, ist ein Krimineller. Wer Fahnen verbrennt und Deutschland verrecke grölt, ist ein Verräter und wer Multikulti verherrlicht, um die Deutschen in ihrem eigenen Land zu verdrängen, der ist eine elende Drecksau, wer den Kampf gegen Rechts unterstützt, der ist ein von der NWO korrumpierter Idiot, der dazu beiträgt, in seiner Ignoranz und Dummheit sogar seine eigene Freiheit zu untergraben.

Wenn man alle diese Deutschenhasser unter dem Begriff Antifa zusammenfaßt, dann doch deshalb, weil sie alle unter einer Decke stecken, wenn es darum geht, das deutsche Volk zu bekämpfen. Das scheint mir auch das einzige Ziel dieser Idioten zu sein.

Ausonius
19.01.2011, 12:34
Weißt Du Efna, Ihr Linken habt euch doch auch nicht mit dem politischen Gegner auseinandergesetzt.


Doch. Aufgrund des mangelnden Verständnisses für die politischen Verhältnisse liegt ihr doch so weit hinten in der Wählergunst. Viele Konservative haben sich geistig noch nicht von den Zeiten entfernt, als sie alles per Dekret bestimmen konnten.

Cinnamon
19.01.2011, 12:36
Doch. Aufgrund des mangelnden Verständnisses für die politischen Verhältnisse liegt ihr doch so weit hinten in der Wählergunst. Viele Konservative haben sich geistig noch nicht von den Zeiten entfernt, als sie alles per Dekret bestimmen konnten.

Leider wird es wohl noch dauern, bis die CDU sich mehr wie die amerikanischen Republikaner verhält. Die sprechen den Wähler mehr an.

ErhardWittek
19.01.2011, 12:39
Viele Konservative haben sich geistig noch nicht von den Zeiten entfernt, als sie alles per Dekret bestimmen konnten.
Klar, das würden die Linken niemals so halten. Die sind bekanntlich durch und durch demokratisch.

Im übrigen sind die Antifanten noch nicht einmal richtige Linke, sondern meines Erachtens einfach nur verwirrte Deppen, die Spaß daran haben, Randale zu machen und harmlose, brave Bürger zu tyrannisieren.

Dr Mittendrin
19.01.2011, 12:45
Leider wird es wohl noch dauern, bis die CDU sich mehr wie die amerikanischen Republikaner verhält. Die sprechen den Wähler mehr an.

Mich würde es ansprechen. Allein schon das Wort Republikaner ist patriotisch.

Peg Bundy
19.01.2011, 12:47
Nein, du hast wieder einmal gezeigt, was du am besten kannst. Beleidigungen von anderen Nachplappern.

Ach Jungchen, das stimmt doch gar nicht. Jeder hier weiß inzwischen, daß meine Stärke die Spammerei ist.
Dennoch hätte ich schon gern eine Quelle für Deinen unausgegorenen Mist. Also befleißige er sich. Und zwar zz - ziemlich zügig. :]

Dr Mittendrin
19.01.2011, 12:47
Klar, das würden die Linken niemals so halten. Die sind bekanntlich durch und durch demokratisch.

Im übrigen sind die Antifanten noch nicht einmal richtige Linke, sondern meines Erachtens einfach nur verwirrte Deppen, die Spaß daran haben, Randale zu machen und harmlose, brave Bürger zu tyrannisieren.


Es gab ja mal eine autonome Partei ( linksorientiert) da wäre die Heimat der Antifas. Alles gehört jedem sagte mir mal einer, braucht man keine Alarmanlagen.

Cinnamon
19.01.2011, 12:50
Mich würde es ansprechen. Allein schon das Wort Republikaner ist patriotisch.

Es geht nicht um Patriotismus. Es geht um die Frage, wie man etwa die Wirtschaftspolitik etc. fährt. Die hat nicht ideologisch zu sein, sondern pragmatisch.

Efna
19.01.2011, 12:54
Darüber mußt Du Dich nicht aufregen. Bei Euch ist ja auch jeder ein Nazi, der Eure Ansichten nicht teilt.

Ehrlich gesagt, mir ist es auch völlig wurscht, wie sich die Antideutschen im Einzelfall nennen. Wer Autos anzündet und Steine wirft, ist ein Krimineller. Wer Fahnen verbrennt und Deutschland verrecke grölt, ist ein Verräter und wer Multikulti verherrlicht, um die Deutschen in ihrem eigenen Land zu verdrängen, der ist eine elende Drecksau, wer den Kampf gegen Rechts unterstützt, der ist ein von der NWO korrumpierter Idiot, der dazu beiträgt, in seiner Ignoranz und Dummheit sogar seine eigene Freiheit zu untergraben.

Wenn man alle diese Deutschenhasser unter dem Begriff Antifa zusammenfaßt, dann doch deshalb, weil sie alle unter einer Decke stecken, wenn es darum geht, das deutsche Volk zu bekämpfen. Das scheint mir auch das einzige Ziel dieser Idioten zu sein.

Wieder ein schöner Beweiss für meine These. Naja eigentlich könnten sich viele deiner Kamerade und du dich über die Antifa Gruppen freuen. Schliesslich bedient ihr euch ständig an Zeichen, Symbolik, Kleidung, Sprüche und Auftreten von diesen.
Naja ich halte nicht jeden der Rechten für einen Nazis oder Rechtsextremist. Aber ich weiss auch das Rechtsextreme und Nazis sich niemals als solche offen als solche erkennen geben. Solche Leute wie Brutus, Schwarzer Rabe, Sterntaler, Brutus, Strandwanderer, Vril etc. nicxht als normale Konservative betrachten das sind entweder wirklich Retros, Rassisten oder Chauvinistisch-xenophobe Nationalisten.

Cinnamon
19.01.2011, 12:56
Wieder ein schöner Beweiss für meine These. Naja eigentlich könnten sich viele deiner Kamerade und du dich über die Antifa Gruppen freuen. Schliesslich bedient ihr euch ständig an Zeichen, Symbolik, Kleidung, Sprüche und Auftreten von diesen.
Naja ich halte nicht jeden der Rechten für einen Nazis oder Rechtsextremist. Aber ich weiss auch das Rechtsextreme und Nazis sich niemals als solche offen als solche erkennen geben. Von daher würde ich solche Leute wie Brutus, Vril, Schwarzer Rabe etc. niemals wirklich als normalen Rechten betrachten.

Die von dir genannten User sind auch tatsächlich eher rechtsextrem, da muss ich dir Recht geben (schönes Wortspiel, ich weiß).

Rumburak
19.01.2011, 13:05
Wenn Du mit Deiner neuen Signatur (umgedrehte SRG-Fahne) provozieren möchtest, bist Du bei mir fehl am Platz. :D

:dr:

Ich hab dem Dunsel bereits erklärt, daß die Flagge auch so herum verwendet wurde. Von daher.:D

Rowlf
19.01.2011, 13:07
Ach Jungchen, das stimmt doch gar nicht. Jeder hier weiß inzwischen, daß meine Stärke die Spammerei ist.
Dennoch hätte ich schon gern eine Quelle für Deinen unausgegorenen Mist. Also befleißige er sich. Und zwar zz - ziemlich zügig. :]

Eine Behuptung muss belegt werden, In diesem Fall, dass es ein Bündnis zwischen Islamisten und Antifa gäbe, wobei beides keine geschlossenen Organisationen sind. Die Existenz israelunterstützender Antifa-Gruppen widerlegt beispielsweise eine solche Pauschalisierung.

Efna
19.01.2011, 13:16
Eine Behuptung muss belegt werden, In diesem Fall, dass es ein Bündnis zwischen Islamisten und Antifa gäbe, wobei beides keine geschlossenen Organisationen sind. Die Existenz israelunterstützender Antifa-Gruppen widerlegt beispielsweise eine solche Pauschalisierung.

Peg ist zumindestens ein Paradebeispiel solcher Unwissenheit.

ErhardWittek
19.01.2011, 13:20
Wieder ein schöner Beweiss für meine These. Naja eigentlich könnten sich viele deiner Kamerade und du dich über die Antifa Gruppen freuen. Schliesslich bedient ihr euch ständig an Zeichen, Symbolik, Kleidung, Sprüche und Auftreten von diesen.

Ich kann immer wieder nur staunen, was Du alles zu wissen glaubst und wie "wir" nach Deiner Auffassung einzuschätzen sind. Du würdest Dich wundern, wie sehr Du in meinem Fall (und in etlichen Fällen mehr) danebenliegst. Du bedienst Dich erkennbar nur oberflächlicher Klischees, um Dir unnötige Denkarbeit zu ersparen, und gleichzeitig jammerst Du rum, daß wir uns zu wenig über Euch informieren.



Naja ich halte nicht jeden der Rechten für einen Nazis oder Rechtsextremist. Aber ich weiss auch das Rechtsextreme und Nazis sich niemals als solche offen als solche erkennen geben. Solche Leute wie Brutus, Schwarzer Rabe, Sterntaler, Brutus, Strandwanderer, Vril etc. nicxht als normale Konservative betrachten das sind entweder wirklich Retros, Rassisten oder Chauvinistisch-xenophobe Nationalisten.
Sag ich doch: nicht zu fassen, was Du alles zu wissen glaubst. Meine Güte!

Aber Hauptsache, das eigene Weltbild ist einfach und leicht zu verstehen: Schwarz oder Weiß, links oder rechts, gut oder böse. Mehr braucht man in Euren Kreisen nicht zu wissen.

pittbull
19.01.2011, 13:21
http://www.youtube.com/watch?v=kJIdzXLRfzg

ich werd auch niemand verraten von der Gruppe das du früher ein humorloser alkoholtrinkender Antifant warst

Das wird Dir nichts nützen, Ungläubiger. Allah (سبحانه وتعالى) wird mir alle meine Sünden vergeben, die ich beging, bevor ich seine Religion annehme. :D

Efna
19.01.2011, 13:29
Ich kann immer wieder nur staunen, was Du alles zu wissen glaubst und wie "wir" nach Deiner Auffassung einzuschätzen sind. Du würdest Dich wundern, wie sehr Du in meinem Fall (und in etlichen Fällen mehr) danebenliegst. Du bedienst Dich erkennbar nur oberflächlicher Klischees, um Dir unnötige Denkarbeit zu ersparen, und gleichzeitig jammerst Du rum, daß wir uns zu wenig über Euch informieren.

Das Rechte Linke Symbolik übernehmen sieht man bei jeder Demo auf diversen Anti-Antifaseiten, der ANS, zahlreichen Kameradschaften etc. Sogar Che T-shirts tragen sie mittlerweile.

pittbull
19.01.2011, 13:31
Das Rechte Linke Symbolik übernehmen sieht man bei jeder Demo auf diversen Anti-Antifaseiten, der ANS, zahlreichen Kameradschaften etc. Sogar Che T-shirts tragen sie mittlerweile.
Klick mal: Von der Täuschung des Gegners – Autonome Nationalisten als Form politischer Mimikry (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5126:von-der-t%C3%A4uschung-des-gegners-%E2%80%93-autonome-nataionalisten-als-form-politischer-mimikry&Itemid=618) :]

Efna
19.01.2011, 13:40
Klick mal: Von der Täuschung des Gegners – Autonome Nationalisten als Form politischer Mimikry (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5126:von-der-t%C3%A4uschung-des-gegners-%E2%80%93-autonome-nataionalisten-als-form-politischer-mimikry&Itemid=618) :]

Auch wenn ich von Endstation rechts nicht so angetan, der Artikel ist wirklich gut wobei es viele Artikel gibt zu diesen Thema.

pittbull
19.01.2011, 13:50
Auch wenn ich von Endstation rechts nicht so angetan, der Artikel ist wirklich gut wobei es viele Artikel gibt zu diesen Thema.

Wenn Du noch gutes Material zu Psyche und Verhalten der Rechtsdeppen kennst: nur her damit! :]

Peg Bundy
19.01.2011, 14:05
Eine Behuptung muss belegt werden, In diesem Fall, dass es ein Bündnis zwischen Islamisten und Antifa gäbe, wobei beides keine geschlossenen Organisationen sind. Die Existenz israelunterstützender Antifa-Gruppen widerlegt beispielsweise eine solche Pauschalisierung.

Oh oh, sind wir nach Euren Maßstäben nicht durchweg Nazis? Und Du erwartest für Dich eine Differenzierung ? :))

Desweiteren habt Ihr und die Musels einen gemeinsamen Gegner: den Deutschen und wie zu Beginn bereits angeführt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund....
Solange Ihr bei Muselverbrechen die Füße still haltet, gegen Deutsche aber große Töne spuckt, müßt Ihr Euch schon gefallen lassen mit dem Muselpack in einen gemeinsamen Topf geschmissen zu werden.

Efna
19.01.2011, 14:15
Oh oh, sind wir nach Euren Maßstäben nicht durchweg Nazis? Und Du erwartest für Dich eine Differenzierung ? :))

Desweiteren habt Ihr und die Musels einen gemeinsamen Gegner: den Deutschen und wie zu Beginn bereits angeführt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund....
Solange Ihr bei Muselverbrechen die Füße still haltet, gegen Deutsche aber große Töne spuckt, müßt Ihr Euch schon gefallen lassen mit dem Muselpack in einen gemeinsamen Topf geschmissen zu werden.

Ja Ja die NPD Wählerin, erstmal die einzigste die so etwas über uns behaupten seit ihr! Du solltest als NMPD in der Richtung keine Vorwürfe austeilen, schliesslich ist es deine heiss geliebte NPD die den Schulterschluss mit den Mullahs und Islamisten übt weil es gegen "USraöl" geht.
Mach dich mal schlau über verschiedene Antifa Gruppen und überhaupt über linke Gruppierungen. Den davon hast du keine Ahnung.

Peg Bundy
19.01.2011, 14:33
Ja Ja die NPD Wählerin, erstmal die einzigste die so etwas über uns behaupten seit ihr! Du solltest als NMPD in der Richtung keine Vorwürfe austeilen, schliesslich ist es deine heiss geliebte NPD die den Schulterschluss mit den Mullahs und Islamisten übt weil es gegen "USraöl" geht.
Mach dich mal schlau über verschiedene Antifa Gruppen und überhaupt über linke Gruppierungen. Den davon hast du keine Ahnung.

Noch eine, die differenziert betrachtet werden will? :rofl:

Mal ne Frage: Wenn die NPD mit den Musels paktiert, wäre sie dann nicht in Eurem Interesse und Traum aller Multikulti-Fetischisten ?( Solltest Du sie dann nicht auch wählen? :cool:

Nur gut, daß Du den Durchblick hast. :))

Mit sozialistischem Gruß

NPD-Wählerin Peg

Chronos
19.01.2011, 14:36
....schliesslich ist es deine heiss geliebte NPD die den Schulterschluss mit den Mullahs und Islamisten übt weil es gegen "USraöl" geht.
Seltsam!

Und wie kam es dann, dass vor einiger Zeit Antifa-Dumpfbacken zusammen mit Palästinensern mit Transparenten durch Berlin rannten, auf denen "Juden ins Gas" stand? :hihi:

Und wie kommt es, dass die Antifa-Dumpfbacken immer wieder Geschichten in die Welt setzen, dass Israel Gaza mit Uran-Munition und den geächteten Bomblets beschossen habe, was sich dann bei einer genauen Nachprüfung als Ente herausstellte?


Mach dich mal schlau über verschiedene Antifa Gruppen und überhaupt über linke Gruppierungen. Den davon hast du keine Ahnung.
Dass du meistens keinen Schimmer davon hast, was du hier absonderst, ist ja nun keine Neuigkeit mehr.
Neu ist jedoch, dass ihr linken Dumpfbacken mittlerweile genauso lügt, wie die Musels. Ihr Linken scheint neuerdings mit dem Teppich-Bazar-Märchenstunden-Virus infiziert zu sein.

Daran muss man sich allerdings erst gewöhnen.... :rolleyes:

MaxiTaxi
19.01.2011, 14:37
Noch eine, die differenziert betrachtet werden will? :rofl:

Mal ne Frage: Wenn die NPD mit den Musels paktiert, wäre sie dann nicht in Eurem Interesse und Traum aller Multikulti-Fetischisten ?( Solltest Du sie dann nicht auch wählen? :cool:

Nur gut, daß Du den Durchblick hast. :))

Mit sozialistischem Gruß

NPD-Wählerin Peg

Die NPD liebt alles Faschistiche andem Islam, deswegen die nähe zum Iran.
Die Nationalsozialisten haben schon damals die extremisten geliebt.
Damals:http://www.haolam.de/images/artikel/101209010808-b1-.jpg

Und wie heute!!!
http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

Efna
19.01.2011, 14:40
Seltsam!

Und wie kam es dann, dass vor einiger Zeit Antifa-Dumpfbacken zusammen mit Palästinensern mit Transparenten durch Berlin rannten, auf denen "Juden ins Gas" stand? :hihi:

Und wie kommt es, dass die Antifa-Dumpfbacken immer wieder Geschichten in die Welt setzen, dass Israel Gaza mit Uran-Munition und den geächteten Bomblets beschossen habe, was sich dann bei einer genauen Nachprüfung als Ente herausstellte?


Dass du meistens keinen Schimmer davon hast, was du hier absonderst, ist ja nun keine Neuigkeit mehr.
Neu ist jedoch, dass ihr linken Dumpfbacken mittlerweile genauso lügt, wie die Musels. Ihr Linken scheint neuerdings mit dem Teppich-Bazar-Märchenstunden-Virus infiziert zu sein.

Daran muss man sich allerdings erst gewöhnen.... :rolleyes:

Ich habe niemals geleugnewt das es Pro Palästinensische und Antizionistische Antifa Gruppen gibt. Doch ebenso gobt es Pro Israelische, Antiislamistische und Antipalästinensische Antifa Gruppen. Es gibt auch Antifa Gruppen die sich für das Nahostproblem gar nicht intressieren.

Rowlf
19.01.2011, 15:04
Oh oh, sind wir nach Euren Maßstäben nicht durchweg Nazis?

Nein



Desweiteren habt Ihr und die Musels einen gemeinsamen Gegner: den Deutschen


Stimmt nicht.



Solange Ihr bei Muselverbrechen die Füße still haltet, gegen Deutsche aber große Töne spuckt,

Auch das stimmt nicht.

pittbull
19.01.2011, 15:15
Mal ne Frage: Wenn die NPD mit den Musels paktiert, wäre sie dann nicht in Eurem Interesse und Traum aller Multikulti-Fetischisten ?( Solltest Du sie dann nicht auch wählen? :cool:

Was soll der Unsinn? :umkipp:
Niemand zwingt Dich, immer wieder neu zu bestätigen, dass viele "Rechte" Deppen sind. :hihi:

Chronos
19.01.2011, 15:24
Noch eine, die differenziert betrachtet werden will? :rofl:

Mal ne Frage: Wenn die NPD mit den Musels paktiert, wäre sie dann nicht in Eurem Interesse und Traum aller Multikulti-Fetischisten ?( Solltest Du sie dann nicht auch wählen? :cool:

Nur gut, daß Du den Durchblick hast. :))

Mit sozialistischem Gruß

NPD-Wählerin Peg http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Herrrrlich! Mein Kompliment! :lach:

Vor allem haben die Links-Dumpfbacken noch gar nicht begriffen, welchen dialektischen Sockenschuss die sich mit ihrer Primitivst-Kausalkette verpasst haben.

Sie sind für die Muselei, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Musel-Gegner Nazis seien, sind aber gegen Nazis und somit gegen die Gegner der Musels, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Nazis die Freunde ihrer heissgeliebten Musels seien.

Sowas Behämmertes! Wie kommen die bloß aus dieser Nummer wieder raus...? :D
.

Peg Bundy
19.01.2011, 15:24
Die NPD liebt alles Faschistiche andem Islam, deswegen die nähe zum Iran.
Die Nationalsozialisten haben schon damals die extremisten geliebt.
Damals:

Und wie heute!!!


Dann liegt sie ja voll & ganz auf Eurer Wellenlänge.
Ich wiederhole meine Frage: Warum Eure Hetze gegen die NPD? Warum Euer kindischer Affront bei rechten Demos?

Ihr müßtet Ihr mich demnach als Eure Göttin huldigen. :cool2:

Peg Bundy
19.01.2011, 15:30
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Herrrrlich! Mein Kompliment! :lach:

Vor allem haben die Links-Dumpfbacken noch gar nicht begriffen, welchen dialektischen Sockenschuss die sich mit ihrer Primitivst-Kausalkette verpasst haben.

Sie sind für die Muselei, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Musel-Gegner Nazis seien, sind aber gegen Nazis und somit gegen die Gegner der Musels, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Nazis die Freunde ihrer heissgeliebten Musels seien.

Sowas Behämmertes! Wie kommen die bloß aus dieser Nummer wieder raus...? :D
.

Brauchen die nicht, sie sind doch die guten....

...wir Rechtsdeppen sind ja alle so dumm und würden es sowieso nicht verstehen... bla bla blubb :D

Peg Bundy
19.01.2011, 15:36
Nein



Stimmt nicht.



Auch das stimmt nicht.

Gut, daß wir drüber gesprochen haben... :girlchat:

hurxhobel
19.01.2011, 15:38
...
Ich wiederhole meine Frage: Warum Eure Hetze gegen die NPD? ...

z.B. deswegen:

Oft gefragt
Ist die NPD eine antidemokratische Partei?

Die NPD tritt für wahre Volksherrschaft ein
Quelle: http://npd.de/html/1939/artikel/detail/2070/

Wahrscheinlich nachdem alle anderen Parteien verboten sind...

pittbull
19.01.2011, 15:42
Vor allem haben die Links-Dumpfbacken noch gar nicht begriffen, welchen dialektischen Sockenschuss die sich mit ihrer Primitivst-Kausalkette verpasst haben.

Sie sind für die Muselei, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Musel-Gegner Nazis seien, sind aber gegen Nazis und somit gegen die Gegner der Musels, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Nazis die Freunde ihrer heissgeliebten Musels seien.


Schreib tausendmal an die Tafel: "Kausalität und Kontradiktion fangen mit K an, sind aber nicht dasselbe". Und dann erkläre ich Dir, in einer für das einfache Gemüt eines Rechtsdeppen Deiner Sorte verständlichen Art, weshalb Du irrtümlicherweise einen Widerspruch siehst, wo keiner ist. Obwohl ich kein Linker bin. :]

Chronos
19.01.2011, 15:53
Schreib tausendmal an die Tafel: "Kausalität und Kontradiktion fangen mit K an, sind aber nicht dasselbe". Und dann erkläre ich Dir, in einer für das einfache Gemüt eines Rechtsdeppen Deiner Sorte verständlichen Art, weshalb Du irrtümlicherweise einen Widerspruch siehst, wo keiner ist. Obwohl ich kein Linker bin. :]
Schreib den Mist selber an die Tafel - und schreib auch gleich genauso oft dazu, dass Du einfachste Logik-Flussdiagramme nicht kapierst.

Nochmals, für Dich ganz stark vereinfacht:

- Wir Linken lieben die Musels
- Wer gegen die Musels ist, ist ein Nazi
- Die Nazis sind angeblich die Freunde der Musels
- Demnach können Musel-Gegner keine Nazis sein.

So, und jetzt erkläre mir mal, weshalb Musel-Gegner als Nazis beschimpft werden, hä? :lach:

pittbull
19.01.2011, 16:41
- Wir Linken lieben die Musels
- Wer gegen die Musels ist, ist ein Nazi
- Die Nazis sind angeblich die Freunde der Musels
- Demnach können Musel-Gegner keine Nazis sein.

So, und jetzt erkläre mir mal, weshalb Musel-Gegner als Nazis beschimpft werden, hä?

Du gehst von völlig falschen Voraussetzungen aus, aber nehmen wir mal an es stimmt was Du schreibst (das "angeblich" habe ich mal weggelassen):


- Wir Linken lieben die Musels
- Wer gegen die Musels ist, ist ein Nazi
- Die Nazis sind die Freunde der Musels
- Demnach können Musel-Gegner keine Nazis sein.

^^ Die erste Aussage ist ohne Bedeutung, da sie nicht in Deine (übrigens falsche, deduktive) Schlußfolgerung mit einfließt. Bleiben also noch:


Wer gegen die Musels ist, ist ein Nazi
Die Nazis sind die Freunde der Musels
-------------------------------------------------
Demnach können Musel-Gegner keine Nazis sein.


Verknüpfen wir beide Aussagen, bekommen wir:


Wer gegen die Musels ist, ist ein Freund der Musels und ist ein Nazi.
Da nun der erste Teil des Satzes offensichtlich einen Widerspruch (also den Wahrheitswert "falsch") darstellt, denn ein Freund von etwas kann nicht Gegner desselben sein, wird damit der ganze Satz falsch. Also auch Dein Schluß, denn faktisch läßt sich aus den Prämissen nichts über Nazis oder irgendwas anderes aussagen. Dein Beitrag #87 ist daher völliger Bullshit. :hihi:

Casus Belli
19.01.2011, 17:16
Gemäß dem Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund...


Dieser Spruch ist immer ein Verrat an sich selbst. Der Feind des Feindes wird irgendwann auch der eigene Feind. :]

Peg Bundy
19.01.2011, 17:47
Dieser Spruch ist immer ein Verrat an sich selbst. Der Feind des Feindes wird irgendwann auch der eigene Feind. :]

Sehe ich auch so (s.#5) Das begreifen die Linksdeppen nur nicht. :shrug:

Ausonius
19.01.2011, 18:43
Klar, das würden die Linken niemals so halten. Die sind bekanntlich durch und durch demokratisch.

Im übrigen sind die Antifanten noch nicht einmal richtige Linke, sondern meines Erachtens einfach nur verwirrte Deppen, die Spaß daran haben, Randale zu machen und harmlose, brave Bürger zu tyrannisieren.

Es gibt demokratische und nicht-demokratische Linke. Was aber die meisten linken Bewegungen gemeinsam haben, ist, dass sie in ihrer Entstehungszeit ausnahmslos von den konservativen Regierungen unterdrückt wurden. Dies machte sie beweglicher und flexibler.

Ausonius
19.01.2011, 18:48
Oh oh, sind wir nach Euren Maßstäben nicht durchweg Nazis? Und Du erwartest für Dich eine Differenzierung ? :))

Desweiteren habt Ihr und die Musels einen gemeinsamen Gegner: den Deutschen

Stimmt nicht.
Ich mag viele Deutsche: Heinrich Heine, Georg Büchner, Ferdinand Lasalle, Kurt Eisner, Heinrich Mann, Oskar Maria Graf, Ludwig Renn, Erich Maria Remarque, Franz Kafka, Gisela Elsner, Anna Seghers, Kurt Tucholsky, Günter Wallraff, Hans-Christian Ströbele, Hans Magnus Enzensberger, Sebastian Haffner, Bertha von Suttner, Karl May und, und, und....

Und das sind jetzt nur mal einige der politischeren.

Ausonius
19.01.2011, 18:54
Vor allem haben die Links-Dumpfbacken noch gar nicht begriffen, welchen dialektischen Sockenschuss die sich mit ihrer Primitivst-Kausalkette verpasst haben.

Sie sind für die Muselei, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Musel-Gegner Nazis seien, sind aber gegen Nazis und somit gegen die Gegner der Musels, unterstellen aber gleichzeitig, dass die Nazis die Freunde ihrer heissgeliebten Musels seien.

Sowas Behämmertes! Wie kommen die bloß aus dieser Nummer wieder raus...? :D
.

Das ist etwas, was ihr nie verstehen werdet. Wir Linken sind eben nicht pauschal gegen Ausländer, somit auch nicht gegen Moslems. Trotzdem lehne ich selbst z.B. den Monotheismus, also neben dem islamischen auch den christlichen und den jüdischen, generell ab.
Und so gibt es auch im Großen kein Bündnis.

Die einzige Gruppierung, die über einen längeren Zeitraum innerhalb Deutschlands mit den Linken zusammen gearbeitet hat, war die PKK - aber nicht, weil sie muslimisch war, sondern weil sie kommunistisch war.

Was ich allerdings selbst sehr kritisch sehe, ist die Überbetonung der Israel-Frage. Von den politischen Spaltungstendenzen, die auch in Deutschland auftreten, seid allerdings auch ihr Rechten betroffen.

ErhardWittek
19.01.2011, 21:59
Es gibt demokratische und nicht-demokratische Linke.

Ich bezweifle nicht, daß die SPD des alten Schlages durchaus demokratische Überzeugungen hatte. Heute sieht das aber ganz und gar nicht mehr danach aus.

Spätestens seit Ypsilantis Eskapaden glaube ich das nicht mehr.

Es wäre ohnehin an der Zeit, die Begriffe links und rechts in den Gulli zu werfen. Die alten Kampfbegriffe taugen heute ebensowenig, wie irgendwelche Ideologien oder Überzeugungen. Zuviel wird verwässert und verfälscht und keiner bemüht sich mehr um klare Definitionen von Begriffen. Der allgemeinen Verwirrung wird dadurch noch Vorschub geleistet, daß man alle Grundfesten einer Gesellschaft schleift. Nicht nur die Masseneinwanderung Kulturfremder, sondern auch die schleichende Enteignung der Autochthonen, die Sprachverwirrung, die Abwesenheit einer Regierung, die seit Jahrzehnten ungebremste Wohlstandsverwahrlosung, der Niedergang des Bildungssystems und unserer ehemals stabilen Währung usw. haben dazu geführt, daß unser Land wie ein Schiff ohne Ruder im Sturm umherschlingert und jeden Moment unterzugehen droht.

Darüber zu reden und zwar gemeinsam wäre sicher wesentlich sinnvoller, als uns auch noch gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Wenn wir Deutschen uns dazu nicht durchringen können, dann gehen wir bald unter. Und das gemeinsam. Davon ist keiner ausgenommen. Außer unsere Politiker, Bankster und Großunternehmer. Die haben sich nämlich anderweitig schon längst ihr Zweitdomizil erworben, wo sie in Sicherheit sind, wenn hier das große Schlachtfest losgeht. Und das wird kommen, dessen kannst Du Dir sicher sein. Denn das ist Teil des großen Plans, den Du stets als VT zu verniedlichen suchst.

pittbull
19.01.2011, 22:45
Es wäre ohnehin an der Zeit, die Begriffe links und rechts in den Gulli zu werfen.

Das wäre zu überlegen, ...



Die haben sich nämlich anderweitig schon längst ihr Zweitdomizil erworben, wo sie in Sicherheit sind, wenn hier das große Schlachtfest losgeht. Und das wird kommen, dessen kannst Du Dir sicher sein. Denn das ist Teil des großen Plans, den Du stets als VT zu verniedlichen suchst.

... bloß wo sortieren wir dann künftig Leute ein, die solchen Schwachsinn erzählen? ?(

Quo vadis
19.01.2011, 23:16
Nochmals, für Dich ganz stark vereinfacht:

- Wir Linken lieben die Musels
- Wer gegen die Musels ist, ist ein Nazi
- Die Nazis sind angeblich die Freunde der Musels
- Demnach können Musel-Gegner keine Nazis sein.



Sehr gut zusammengefaßt. Linke lieben Musel, weil sie Deutsche die noch Deutsch sein wollen, hassen. Musel verachten Linke, weil diese ihr eigenes Blut hassen und verleugnen.

Quo vadis
19.01.2011, 23:19
Schreib tausendmal an die Tafel: "Kausalität und Kontradiktion fangen mit K an, sind aber nicht dasselbe". Und dann erkläre ich Dir, in einer für das einfache Gemüt eines Rechtsdeppen Deiner Sorte verständlichen Art, weshalb Du irrtümlicherweise einen Widerspruch siehst, wo keiner ist. Obwohl ich kein Linker bin. :]

Du ebnest den Musel in Deutschland den Weg. dafür lieben sie dich taktisch und verachten dich gleichzeitig menschlich. Du siehst deine permanente antideutsche Hetze wohl noch als eine Art Lebensaufgabe, dabei bist du in Wahrheit ein entwurzelter Honk.

Quo vadis
19.01.2011, 23:23
Stimmt nicht.
Ich mag viele Deutsche: Heinrich Heine, Georg Büchner, Ferdinand Lasalle, Kurt Eisner, Heinrich Mann, Oskar Maria Graf, Ludwig Renn, Erich Maria Remarque, Franz Kafka, Gisela Elsner, Anna Seghers, Kurt Tucholsky, Günter Wallraff, Hans-Christian Ströbele, Hans Magnus Enzensberger, Sebastian Haffner, Bertha von Suttner, Karl May und, und, und....

Und das sind jetzt nur mal einige der politischeren.

Solchen Abschaum in einem Atemzug mit Heine zu nennen ist schon Blasphemie, aber dir ist ja eh nix heilig, du glaubst nur an die Erbschuld armer Tropf.

Quo vadis
19.01.2011, 23:30
Die NPD liebt alles Faschistiche andem Islam, deswegen die nähe zum Iran.


Der Islam ist aber nicht der Iran, sondern eine Umma- Ideologie die nur in Anhänger oder Feinden unterscheidet. Übrigens gibts eine Etablierung des Islams in Deutschland ausschließlich dank etablierter Politik, die alles Fremde zur Staatsräson erhebt und alles Nationale in die Schmuddelecke stellt.

Marine Corps
20.01.2011, 00:31
Gemäß dem Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund...
Die Rechten werden nur als Alibi gebraucht, im Grunde gehts gegen die autochtonen Deutschen, die wegen ihres Genpools ausgerottet gehören.
Anschließend wird dann der nicht mehr benötigte Mitläufer entsorgt, da auch er größtenteils genetisch autochton veranlagt ist; aber das realisieren diese linken Deppen erst, wenn sie selbst vorm Baukran stehen. :))

Endgeile Analyse und so zutreffend.

Aber der Musel ansich ist mobil! Es wird mit LKW-Kränen gearbeitet! Man fährt von Stadt zu Stadt und hängt dumme ANTIFAS auf!

Ich werde rechtzeitig sone LKW-Kran-Vermietung aufziehen, nenne mich dann auch wie Cat Stevens Yussuf Islam, darf endlich 4 Frauen haben und alle schlagen und mich als der Ultra-Pascha aufführen, der ich schon immer sein wollte.

Dazu kann ich mich an einigen Gruppen so ausleben, wie ich es immer schon gerne getan hätte.
Also -ganz ehrlich- bis auf den Verlust von Bier und Schinken, sehe ich der Islamisierung mit steigender Begeisterung entgegen. Das wird echt lustig.

In Berlin werden bereits nach 1 Jahr Scharia kaum noch Menschen mit 2 Händen leben, denn bekanntlich wird Dieben die Hand abgehackt.
Steine werden auch ausverkauft sein, denn Ehebrecher werden ja gesteinigt und Vera am Mittag und Oliver Geißen und besonders Kerner müssen leider aufgeben, da auf den Marktplätzen viel geilere Events abgehen.
Echte Auspeitschungen, Verstümmelungen, Steinigungen, dagegen ist doch jeder Horrorfilm ne ganz lasche Nummer.

Besonders freue ich mich auf die Prügelböcke auf den Schulhöfen, wo all die Mustahas und Alis, die immer von "Scheise-deutsche-Opfa" brabbelten Stammplätze haben und richtig wellige Rücken und Ärsche. Ups!

Marine Corps
20.01.2011, 00:39
Stimmt nicht.
Ich mag viele Deutsche: Heinrich Heine, Georg Büchner, Ferdinand Lasalle, Kurt Eisner, Heinrich Mann, Oskar Maria Graf, Ludwig Renn, Erich Maria Remarque, Franz Kafka, Gisela Elsner, Anna Seghers, Kurt Tucholsky, Günter Wallraff, Hans-Christian Ströbele, Hans Magnus Enzensberger, Sebastian Haffner, Bertha von Suttner, Karl May und, und, und....

Und das sind jetzt nur mal einige der politischeren.

Du bist ja ein ganz ungebildeter Schrat und reklamierst Juden als Deutsche. Was du da aufzählst sind zu 60% Juden und nicht Deutsche. Die hatten wohl mal eine deutsche Staatsangehörigkeit, aber nicht mehr. Das sind Mitglieder des Jüdischen Volkes und nicht des Deutschen Volkes.

Deine Deutschtümelei ist ja abstoßend.

Du solltest für echte Deutsche schwärmen wie Cem Özdemir, Claudia Enddumm-Warze, Michel Paolo Pinkel Zwangsnutten-Ficker Friedman, Daniel Kinderficker Cohn-Bendit... usw. usf.

DenkMal
20.01.2011, 01:49
Genetisch begruendeter Schwachsinn und Baukranphantasien sind eher Spezialitaeten der Deppen Deines Schlages. :hihi:

So ist es. Es lohnt sich nicht, auf den ständigen Baukran-Schwachsinn einzugehen, mit dem sich sie Braunbatzen selber trösten wollen.

Diesen Trost haben sie wohl nötig, denn sie haben offenbar langsam und tröpfenweise begriffen, was Plan ist:

Nämlich die punktuelle politische Zusammenarbeit der politischen Linken mit den Religiösen, die hier in der BRD die Opfer des Rassismus der rechten Politverbrecher sind.

In genau dieser Sache bin ich seit Jahren fleißig und aktiv und es gibt großartige Erfolge. Ein Höhepunkt dieser Zusammenarbeit konnte man bei den gemeinsamen Gaza-Demos im Januar 2009 sehen.

Die gemeinsamen Feindbilder (Rechte, Rechtsradikale, Neonazis, Zionisten, radikaler und kompromißloser Kampf gegen jede Art von deutschem Nationalismus) schweißen uns unweigerlich zusammen und die Berührungsängste der Religiösen (Muslime) bezüglich der Politik bröckeln in dem Maße, wie die Hetze und die rassistische Verfolgung zunimmt.

Ich bin mir sicher, daß die Zusammenarbeit stetig weiter wachsen wird. Die Rechten können sich warm anziehen, wenn das gelingt.

DenkMal
20.01.2011, 01:59
Ich werde rechtzeitig sone LKW-Kran-Vermietung aufziehen, nenne mich dann auch wie Cat Stevens Yussuf Islam, darf endlich 4 Frauen haben und alle schlagen

Das geht schief, da die "deutschen" Männer infolge ihres Alkoholkonsums und ihrer Arbeitssucht viel zu impotent sind, um vier Frauen zu befriedigen. Das schaffen die ja noch nicht einmal bei einer Frau.
Überlaß das doch denen, die davon etwas verstehen. Und das sind ganz sicher keine "Deutschen" und schon gar nicht braune "Deutsche".

Ausonius
20.01.2011, 06:25
Du bist ja ein ganz ungebildeter Schrat und reklamierst Juden als Deutsche. Was du da aufzählst sind zu 60% Juden und nicht Deutsche. Die hatten wohl mal eine deutsche Staatsangehörigkeit, aber nicht mehr. Das sind Mitglieder des Jüdischen Volkes und nicht des Deutschen Volkes.

Deine Deutschtümelei ist ja abstoßend.

Du solltest für echte Deutsche schwärmen wie Cem Özdemir, Claudia Enddumm-Warze, Michel Paolo Pinkel Zwangsnutten-Ficker Friedman, Daniel Kinderficker Cohn-Bendit... usw. usf.

Der Schrat bist du, weil du - was mich nicht überrascht - der Lesart der Nürnberger Gesetze folgst, nach der ein Jude niemals ein Deutscher sein konnte. Und rechnen kannst du auch nicht. Die vier letztgenannten, auf die du offenbar sehr fixiert bist, treffen nicht meinen Geschmack.

Deutschmann
20.01.2011, 07:37
So ist es. Es lohnt sich nicht, auf den ständigen Baukran-Schwachsinn einzugehen, mit dem sich sie Braunbatzen selber trösten wollen.

Diesen Trost haben sie wohl nötig, denn sie haben offenbar langsam und tröpfenweise begriffen, was Plan ist:

Nämlich die punktuelle politische Zusammenarbeit der politischen Linken mit den Religiösen, die hier in der BRD die Opfer des Rassismus der rechten Politverbrecher sind.

In genau dieser Sache bin ich seit Jahren fleißig und aktiv und es gibt großartige Erfolge. Ein Höhepunkt dieser Zusammenarbeit konnte man bei den gemeinsamen Gaza-Demos im Januar 2009 sehen.

Die gemeinsamen Feindbilder (Rechte, Rechtsradikale, Neonazis, Zionisten, radikaler und kompromißloser Kampf gegen jede Art von deutschem Nationalismus) schweißen uns unweigerlich zusammen und die Berührungsängste der Religiösen (Muslime) bezüglich der Politik bröckeln in dem Maße, wie die Hetze und die rassistische Verfolgung zunimmt.

Ich bin mir sicher, daß die Zusammenarbeit stetig weiter wachsen wird. Die Rechten können sich warm anziehen, wenn das gelingt.

Nonsens. Euch verbindet einzig und alleine der gemeinsame Judenhass.

pittbull
20.01.2011, 08:49
Du ebnest den Musel in Deutschland den Weg. dafür lieben sie dich taktisch und verachten dich gleichzeitig menschlich. Du siehst deine permanente antideutsche Hetze wohl noch als eine Art Lebensaufgabe, dabei bist du in Wahrheit ein entwurzelter Honk.
Die Muselei in ihrer Gesamtheit verfolgt keine Strategie; sie leben mehr oder weniger nach den Gesetzen Allahs, die mit westlichen (also unseren!) Werten zum großen Teil unvereinbar sind. Übrigens hetze ich nicht gegen Deutsche, sondern gegen rechtsextreme Spinner, die meinen dass mit Rassismus und Nationalismus irgendwas zu gewinnen wäre. Sie sind die wirklichen Antideutschen, nicht ich. :)


Der Schrat bist du, weil du - was mich nicht überrascht - der Lesart der Nürnberger Gesetze folgst, nach der ein Jude niemals ein Deutscher sein konnte.

Achtung Nazikeule: dass Juden keine Deutschen sein können, stand sogar schon im Parteiprogramm der NSDAP.

DenkMal
20.01.2011, 10:33
Nonsens. Euch verbindet einzig und alleine der gemeinsame Judenhass.

Falsch. Die Antifa bekämpft Zionisten. Die Nazis bekämpfen Juden. Den Unterschied wirst Du als Rechtsradikaler nicht begreifen, deshalb erkläre ich ihn Dir nicht.

Cinnamon
20.01.2011, 10:35
Falsch. Die Antifa bekämpft Zionisten. Die Nazis bekämpfen Juden. Den Unterschied wirst Du als Rechtsradikaler nicht begreifen, deshalb erkläre ich ihn Dir nicht.

Du kannst den Unterschied nicht benennen, weil es keinen gibt. Ein antizionistischer Jude muss voll Selbsthass stecken.

pittbull
20.01.2011, 10:52
Du kannst den Unterschied nicht benennen, weil es keinen gibt. Ein antizionistischer Jude muss voll Selbsthass stecken.
Ich gebe unserem Linksradikalinski DenkMal ungern Recht, aber es ist wohl wirklich so, dass Du nichts kapierst. :D

Cinnamon
20.01.2011, 10:58
Ich gebe unserem Linksradikalinski DenkMal ungern Recht, aber es ist wohl wirklich so, dass Du nichts kapierst. :D

Ihr seht einen Unterschied, wo es naturgemäß keinen gibt. Für Juden ist der Zionismus eine Angelegenheit ihres Überlebens.

borisbaran
20.01.2011, 11:00
@#116
Naja, nicht allen.

ErhardWittek
21.01.2011, 12:32
Ihr seht einen Unterschied, wo es naturgemäß keinen gibt. Für Juden ist der Zionismus eine Angelegenheit ihres Überlebens.
Ich glaube nicht, daß alle Juden dieser Auffassung sind.
Es gibt nicht die Juden. Sehr zum Leidwesen der Zionnazis.

Aus diesem Grund aber arbeiten die Zionisten fleißig daran, daß sich Antijudaismus ausbreitet. Nur so, glauben sie, kann man die abtrünnigen Schäfchen zu unbedingter Treue zum gelobten Land veranlassen.

Kara Ben Nemsi
21.01.2011, 20:51
http://chris-sedlmair.de/news/

http://linksfraktion.de/im-wortlaut/wir-koennen-nicht-warten-bush-etwas-merkt/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M515bd927040.0.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10122872/SPD-und-Gruene-fordern-Gleichstellung-des-Islam.html

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFF77EE206E8F4D3DA016D60C25113EEB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/judith-butler-spielt-nicht-mit/

http://www.thelocal.se/23052/20091103/

http://www.youtube.com/watch?v=vIU92gzEbpo

Casus Belli
21.01.2011, 21:11
Ihr seht einen Unterschied, wo es naturgemäß keinen gibt. Für Juden ist der Zionismus eine Angelegenheit ihres Überlebens.

hmm, naja nee. Es gibt wirklich Juden die sich selbst als Antizionistisch sehen, aber keineswegs als Antisemitisch gelten wollen was ja auch unsinnig wäre.

Alfred
21.01.2011, 22:01
Falsch. Die Antifa bekämpft Zionisten. Die Nazis bekämpfen Juden. Den Unterschied wirst Du als Rechtsradikaler nicht begreifen, deshalb erkläre ich ihn Dir nicht.

Na, dann ab nach Schweden oder Holland, dort werden die Juden bereits vertrieben...aber von Muslimen. Dann zeige ein beispiel und helfe denen.

Efna
21.01.2011, 22:18
Falsch. Die Antifa bekämpft Zionisten. Die Nazis bekämpfen Juden. Den Unterschied wirst Du als Rechtsradikaler nicht begreifen, deshalb erkläre ich ihn Dir nicht.

Halt Halt. Erstmal es gibt es keine "Antifa", es gibt nur den Oberbegriff der letztendlich viele verschiedene von einander unabhängigen und sehr Heterogene Antifaschistische Gruppen bezeichnet. Es gibt sehr wohl Antifa Gruppen die Pro Israelisch sind wie auch Antizionisten, so auch sehr viele Gruppen die der Nahostkonflikt nicht intressiert.

DenkMal
22.01.2011, 11:15
Halt Halt. Erstmal es gibt es keine "Antifa", es gibt nur den Oberbegriff der letztendlich viele verschiedene von einander unabhängigen und sehr Heterogene Antifaschistische Gruppen bezeichnet. Es gibt sehr wohl Antifa Gruppen die Pro Israelisch sind wie auch Antizionisten, so auch sehr viele Gruppen die der Nahostkonflikt nicht intressiert.

Völlig richtig, was Du sagst.
Ja, inzwischen sind Abspaltungen der "Antifa" sogar zu Faschisten mutiert und bejubeln öffentlich die rechtsradikalen Schweinesysteme USA und Israel. Ich meine die Gruppe namens "Antideutsche". Die infiltrieren sogar die Partei "Die Linke" mit einer eigenen Gruppierung, welche sich "BAK Shalom" nennt.

Ich sollte deshalb besser klarmachen, daß ich speziell meine Antifa-Kampftruppe meine, wenn ich von der "Antifa" spreche.

Brotzeit
22.01.2011, 11:46
Völlig richtig, was Du sagst.
Ja, inzwischen sind Abspaltungen der "Antifa" sogar zu Faschisten mutiert und bejubeln öffentlich die rechtsradikalen Schweinesysteme USA und Israel. Ich meine die Gruppe namens "Antideutsche". Die infiltrieren sogar die Partei "Die Linke" mit einer eigenen Gruppierung, welche sich "BAK Shalom" nennt.

Ich sollte deshalb besser klarmachen, daß ich speziell meine Antifa-Kampftruppe meine, wenn ich von der "Antifa" spreche.


Nichts desto trotz bleibt die "AntiFa", das was die SS der Nazi war .....
Eine dumme ; rücksichtslose und brutale Schlägertruppe

Marine Corps
22.01.2011, 13:37
Der Schrat bist du, weil du - was mich nicht überrascht - der Lesart der Nürnberger Gesetze folgst, nach der ein Jude niemals ein Deutscher sein konnte. Und rechnen kannst du auch nicht. Die vier letztgenannten, auf die du offenbar sehr fixiert bist, treffen nicht meinen Geschmack.

Ich muss doch sehr bitten. Die Sichtweise der Nürnberger Gesetze ist mir restlos fremd, denn sie bezeichneten die Juden als Rasse, was blühender Unsinn ist, denn sie gehören eindeutig der europiden/negroiden Mischrasse an und dort der Unterrasse der Semiten, einer Gruppe, der auch alle Araber zugehören.

Mir hat über Jahre in den freenet-Foren eine Israelin mit dem schönen Nik "riwka" eingebimst, dass das Jüdische Volk eine Realität ist und es daher ja auch nur heißt:
Zentralrat der Juden in Deutschland und nicht Zentralrat der jüdischen Deutschen.

Ähnliches werden dir hier die Niks "dayan" und "kugelfisch" auch mitteilen können.
Das Jüdische Volk ist das auserwählte Volk Gottes und hat daher eine exklusive Religion, die daher ja auch nicht missioniert. Logo. Und Jude ist nur der nach den Gesetzen der Halacha, der eine jüdische Mutter hat. Aus die Maus.

Dir ist selbstredend auch entgangen, dass ich dir gerade mal eine Deutsche angeboten habe zur Bewunderung. Dazu eine, für die man sich als Deutscher nur abgrundtief schämen kann!

Du hast noch viel zu lernen, mein Lieber, aber für den ÖD in Berlin hat es gereicht.
DAS wundert mich nun nicht weiter.
Wie zu Adolfs und Honnis Zeiten gilt ja auch heute für den guten deutschen Untertanen:
Wissensschwach aber gesinnungsstark!

Und deine Gesinnung stimmt ja schon mal! Da gibt es keine Zweifel. Weiter so und immer voran mit Onkel Pobereit in den Abgrund. 65 Milliarden Schulden sind noch nicht genug. Da geht noch was!

Cinnamon
22.01.2011, 13:40
Völlig richtig, was Du sagst.
Ja, inzwischen sind Abspaltungen der "Antifa" sogar zu Faschisten mutiert und bejubeln öffentlich die rechtsradikalen Schweinesysteme USA und Israel. Ich meine die Gruppe namens "Antideutsche". Die infiltrieren sogar die Partei "Die Linke" mit einer eigenen Gruppierung, welche sich "BAK Shalom" nennt.

Ich sollte deshalb besser klarmachen, daß ich speziell meine Antifa-Kampftruppe meine, wenn ich von der "Antifa" spreche.

Ach, jetzt sind die USA und Israel schon rechtsradikal, aber die Arabs natürlich nicht. Mit Logik hattet ihr LInken es aber sowieso noch nie.

Don
22.01.2011, 13:46
Halt Halt. Erstmal es gibt es keine "Antifa",

Jaja. Es gibt keinen Kommuninsmus, nur 62935 Spielarten davon die man differenziert sehen muß. Nein, wir haben die Scheiben nicht eingeschmissen, das waren die mit den grünen Strähnchen im Haar.

Stell dich vor den Spiegel und verarsche dich selbst.

-jmw-
23.01.2011, 12:01
denn sie bezeichneten die Juden als Rasse, was blühender Unsinn ist, denn sie gehören eindeutig der europiden/negroiden Mischrasse an
Der was bitte? ?(

Efna
23.01.2011, 14:19
Jaja. Es gibt keinen Kommuninsmus, nur 62935 Spielarten davon die man differenziert sehen muß. Nein, wir haben die Scheiben nicht eingeschmissen, das waren die mit den grünen Strähnchen im Haar.

Stell dich vor den Spiegel und verarsche dich selbst.

Es gibt keine Organisation oder Dachorganisation die sich Antifa nennt. Es gibt nur verschiedenen unabhängig agierende Organisation die man Vereinfacht Antifa. Es gibt werder eine Gemeinsame Führung noch eine gemeinsame Organisation, auch keine gemeinsame Ideologie.

mabac
23.01.2011, 14:25
Noe, der muss Dhimmi-Steuer bezahlen. :))

Falsch, wenn man keiner Buchreligion angehört, ist Schluss mit lustig! :D

Brotzeit
23.01.2011, 18:36
Es gibt keine Organisation oder Dachorganisation die sich Antifa nennt. Es gibt nur verschiedenen unabhängig agierende Organisation die man Vereinfacht Antifa. Es gibt werder eine Gemeinsame Führung noch eine gemeinsame Organisation, auch keine gemeinsame Ideologie.


Wer e i n Ziel hat ; der hat eine Ideologie.

Die der linken ; dummen Schläger heisst: "Putz´machen und draufhauen!"

Marine Corps
24.01.2011, 01:19
Entgegen dem politisch-korrekten Mainstream kann JEDER Mensch mit Augen im Kopf SEHEN, dass er drei große Menschenrassen gibt, die sich selbstredend noch ausdifferenzieren.
Die europide, die negroide und die mongoloide.

Warum die Amis von "caucasians" für Europide sprechen, weiß der Himmel. Wahrscheinlich von dem angeblichen Abstammungsgebiet her.

Die letztgenannte meint übrigens selbstredend nicht die Krankheit "Mongolismus" sondern bezeichnet die riesengroße Gruppe der Asiaten mit "Mongolenfalte". Diese Linie findet man auch bei Eskimos, Indios und Indianern etc.pp.

Ich weiß, ist angeblich alles Blödsinn und völlig unwissenschaftlich, aber ob ich das nun eine Rasse nenne oder eine Abstammungslinie ist doch völlig hurz.
Ich werde nie wie die Masse den wunderschönen Mantel des Kaisers beschreiben, wenn er völlig nackt durch die Straßen läuft!
Siehe meine Signatur!


Zu dem nicht sehr merkwürdigen Bündnis der Musels mit den ANTIFA und ANTIDEUTSCHEN:
Dass sich Totalitäre bestens verstehen, ist klar. Es wird nur ein bisschen hier und da knirschen, wenn sich die linken Ladies dann plötzlich wieder im Mittelalter wiederfinden und die auf alles Nationale hasserfüllten Linken dem glühenden Nationalismus der Musels begegnen, gerade der Türken.
Da gibt es schon noch ein paar Schwierigkeiten, aber die ANTIFA etc. wird sich den Musels unterordnen (typisch deutsch) und dann ist alles schick.

Die linken Deutschen werden als Allererste "verheizt" und das ist ja auch gut so.

WIENER
24.01.2011, 01:22
Es gibt keine Organisation oder Dachorganisation die sich Antifa nennt. Es gibt nur verschiedenen unabhängig agierende Organisation die man Vereinfacht Antifa. Es gibt werder eine Gemeinsame Führung noch eine gemeinsame Organisation, auch keine gemeinsame Ideologie.

Ist schon richtig. die Antifa operiert wie die Al-Qaida, dennoch sind die Ziele und die Vorgangsweisen unter den Gruppen ähnlich und teilweise abgesprochen.

Cinnamon
24.01.2011, 10:00
Es gibt keine Organisation oder Dachorganisation die sich Antifa nennt. Es gibt nur verschiedenen unabhängig agierende Organisation die man Vereinfacht Antifa. Es gibt werder eine Gemeinsame Führung noch eine gemeinsame Organisation, auch keine gemeinsame Ideologie.

Wäre der Antifaschismus nicht die gemeinsame Ideologie, warum sollten sich dann diese Gruppen überhaupt Antifa nennen?

Efna
24.01.2011, 18:02
Ist schon richtig. die Antifa operiert wie die Al-Qaida, dennoch sind die Ziele und die Vorgangsweisen unter den Gruppen ähnlich und teilweise abgesprochen.

Nein die Al Quaifa hat eine sehr Dezentrale Führung. "Die Antifa" hat keine Führung, es ist nur ein Oberbegriff für Organisation die Antifaschistisch sind. Es gibt auch viele Konflikte zwischen den Antifa Gruppenb wie zwischen Pro Israelische und eher Antiisraelischen Gruppen.

-jmw-
24.01.2011, 18:41
Warum die Amis von "caucasians" für Europide sprechen, weiß der Himmel. Wahrscheinlich von dem angeblichen Abstammungsgebiet her.
Nicht nur der Himmel, ich auch. :)
Die Bezeichnung geht zurück auf den Anthropologen Blumenbach, der vor 200 Jahren einen 5-Rassen-Theorie aufstellte.
Unsere nannte er "kaukasisch", da er die Kaukasier und insbesondere die Georgier als Archetyp dieser Rasse ansah.