PDA

Vollständige Version anzeigen : Aristokratie oder Demokratie



sisyphos
18.01.2011, 15:59
Es wäre schon viel damit getan, wenn diese roten Ratten - wie du selbst von dir redest - von alleine verschwinden würden.

Wieso, Deutschland ist meine Heimat und das ist nicht weniger mein Land, als es deines ist. Im übrigen bin ich ein Mensch, genauer ein deutscher Bürger, und keine rote Ratte. Vielleicht solltest du deine Gesinnung überdenken. Demokratisch ist die Bezeichnung "rote Ratte" jedenfalls nicht, sondern eindeutig menschenverachtend. :)

Alfred
18.01.2011, 16:42
Wieso, Deutschland ist meine Heimat und das ist nicht weniger mein Land, als es deines ist. Im übrigen bin ich ein Mensch, genauer ein deutscher Bürger, und keine rote Ratte. Vielleicht solltest du deine Gesinnung überdenken. Demokratisch ist die Bezeichnung "rote Ratte" jedenfalls nicht, sondern eindeutig menschenverachtend. :)

Na Zeckenbernd, nicht Weinen wenn man die gleiche Rhetorik zu hören bekommt die man andere hören lässt. :]

Alfred
18.01.2011, 16:44
Im Zuge deiner Stasi-Anwandlungen kannst du mir das ja sicherlich zeigen.

Alles was Deutschland schadet...deine Worte im Profilfenster eines anderen Forenlinken. Du weisst es ja selbst. Aber klare Worte mit " Stasi-Anwandlungen " zu betiteln ist grotesk finde ich. Versuche es nochmal.

sisyphos
18.01.2011, 16:47
Na Zeckenbernd, nicht Weinen wenn man die gleiche Rhetorik zu hören bekommt die man andere hören lässt. :]

Ich beleidige keine Rechten, sondern lediglich Braunbatze, weil das Extremisten sind. Daher solltest du nicht wieder lügen und Unsinn erzählen. Von einem Deutschen erwarte ich mehr Gründlichkeit. :)

Alfred
18.01.2011, 16:55
Ich beleidige keine Rechten, sondern lediglich Braunbatze, weil das Extremisten sind. Daher solltest du nicht wieder lügen und Unsinn erzählen. Von einem Deutschen erwarte ich mehr Gründlichkeit. :)

Und Linksbernds Und Anarchobernds sind keine Extremisten? Etwas dünn deine Argumentation. ;)

Polemi
18.01.2011, 17:07
Also nicht? Dann war das Ganze wohl nicht mehr als eine haltlose Behauptung.
Tja, der Alfred kann auch in dem selben Thread, in dem er behauptet, 'Linke' (dazu zähle ich s.M.n. übrigens auch) würden sich hier an Gewaltverbrechen gegen Deutsche ergötzen, selber Gewaltphantasien ejakulieren und Verbrechen hofieren, die sich gegen seine polit. Gegner richten - spannend, das, wenn man es in der Reihenfolge liest...

sisyphos
18.01.2011, 17:08
Und Linksbernds Und Anarchobernds sind keine Extremisten? Etwas dünn deine Argumentation. ;)

Ich bin Demokrat, obwohl ich anarchistische/linke/sozialistische Ansichten in vielerlei Hinsicht bejahe. Aber falls du das noch nicht gecheckt hast: Anarchisten befürworten Bürger- und Menschenrechte, Aufklärung und partizipative Basisdemokratie. Das heißt für Langsame: ich bin kein Extremist.

latrop
18.01.2011, 17:12
Wieso, Deutschland ist meine Heimat und das ist nicht weniger mein Land, als es deines ist. Im übrigen bin ich ein Mensch, genauer ein deutscher Bürger, und keine rote Ratte. Vielleicht solltest du deine Gesinnung überdenken. Demokratisch ist die Bezeichnung "rote Ratte" jedenfalls nicht, sondern eindeutig menschenverachtend. :)

Prima, ich habe voll getroffen,obwohl ich nur den Sprachschatz eines anderen Artikels benutzte.

Nett, dass du dich angesprochen fühlst.

Freikorps
18.01.2011, 17:14
Ich beleidige keine Rechten, sondern lediglich Braunbatze, weil das Extremisten sind. Daher solltest du nicht wieder lügen und Unsinn erzählen. Von einem Deutschen erwarte ich mehr Gründlichkeit. :)

Aber Linke Antifanten, die Autos anzünden und Andersdenkende bedrohen sind bersser oder was? Bei "rote Ratten" bist du beleidigt, glaubst aber andere als "Braunbatz" bezeichnen zu können?
Wer austeilt muß auch einstecken können!

Alfred
18.01.2011, 17:21
Tja, der Alfred kann auch in dem selben Thread, in dem er behauptet, 'Linke' (dazu zähle ich s.M.n. übrigens auch) würden sich hier an Gewaltverbrechen gegen Deutsche ergötzen, selber Gewaltphantasien ejakulieren und Verbrechen hofieren, die sich gegen seine polit. Gegner richten - spannend, das, wenn man es in der Reihenfolge liest...

Das stimmt ja auch. Allerdings gilt das für BRD-Linke. Ich kenne keine/en dem Nicht eine Latte in der Hose anschwillt wenn Deutsche Opfer von Migrantengewalt werden. Zumindest hat noch kein einziger BRD-Linker jemals etwas für diese Opfer praktisch getan, in den Medien sagt ihr sogar das es keine Deutschenfeindlichkeit gibt...also was stimmt dann nicht an meiner Faktenschilderung über Menschlichen Humanabfall wie euch?

Ein Trost ist immerhin das man in einer Islamisierten BRD keine Linksknaller mehr ertragen muss.

Polemi
18.01.2011, 17:22
Das stimmt ja auch. Allerdings gilt das für BRD-Linke. Ich kenne keine/en dem Nicht eine Latte in der Hose anschwillt wenn Deutsche Opfer von Migrantengewalt werden. Zumindest hat noch kein einziger BRD-Linker jemals etwas für diese Opfer praktisch getan, in den Medien sagt ihr sogar das es keine Deutschenfeindlichkeit gibt...also was stimmt dann nicht an meiner Faktenschilderung über Menschlichen humanabfall wie euch?
Nunja, z.B. stimmt es in dem Moment mindestens an zwei Stellen nicht, da du mich dort mit einbeziehst, obgleich ich a) wohl eher nicht als Links und b) als Freund von Gewalt jedweder Coleur zu bezeichnen bin.

Und auch den Rest deiner Behauptung gilt es noch zu belegen.

Alfred
18.01.2011, 17:24
Aber Linke Antifanten, die Autos anzünden und Andersdenkende bedrohen sind bersser oder was? Bei "rote Ratten" bist du beleidigt, glaubst aber andere als "Braunbatz" bezeichnen zu können?
Wer austeilt muß auch einstecken können!

Die Heulsusen von Links sind schon so Gegendert das ihnen ihr Wahnsinn überhaupt nicht mehr auffällt. Schau mal in diesen (http://arbeitertum.wordpress.com/2011/01/06/neulinkes-spiesertum/) Artikel. Der schildert deren Denke ganz gut.

sisyphos
18.01.2011, 17:26
Die Heulsusen von Links sind schon so Gegendert das ihnen ihr Wahnsinn überhaupt nicht mehr auffällt. Schau mal in diesen (http://arbeitertum.wordpress.com/2011/01/06/neulinkes-spiesertum/) Artikel. Der schildert deren Denke ganz gut.

Schon wieder eine Lüge, ich habe nirgendwo soetwas befürwortet. Oder, eine Frage an dich: Bist du blöd? Sorry, aber offenbar beherrscht du die deutsche Sprache nicht.

Alfred
18.01.2011, 17:27
Nunja, z.B. stimmt es in dem Moment mindestens an zwei Stellen nicht, da du mich dort mit einbeziehst, obgleich ich a) wohl eher nicht als Links und b) als Freund von Gewalt jedweder Coleur zu bezeichnen bin.

Und auch den Rest deiner Behauptung gilt es noch zu belegen.

Ich denke es stimmt alles...deine Beiträge beim Thema Deutsches Opfer/ Täter Migrant kann ja jeder lesen.

Alfred
18.01.2011, 17:27
Schon wieder eine Lüge, ich habe nirgendwo soetwas befürwortet. Oder, eine Frage an dich: Bist du blöd? Sorry, aber offenbar beherrscht du die deutsche Sprache nicht.

Ein Linker Demokrat....:))

sisyphos
18.01.2011, 17:30
Ein Linker Demokrat....:))

So ist es.

Alfred
18.01.2011, 17:48
So ist es.

Das ist aber nun wirklich unfug. :] Links - Demokratie....nee, das wird nichts. Denn BRD-Links ist völliger Gendermist Verseuchter Müll und Demokratie hatte bisher kein einziger Staat, einzig im alten Griechenland auf Regionaler Ebene gab es die. Und diese Form der Demokratie würdest du ablehnen, denn die duldete keine Gutmenschen, keine Linksknaller und behandelte Verbrecher nicht besser als die Opfer von Verbrechern...

Fazit...deine Richtung ist also Bullshit.

sisyphos
18.01.2011, 17:53
Das ist aber nun wirklich unfug. :] Links - Demokratie....nee, das wird nichts. Denn BRD-Links ist völliger Gendermist Verseuchter Müll und Demokratie hatte bisher kein einziger Staat, einzig im alten Griechenland auf Regionaler Ebene gab es die. Und diese Form der Demokratie würdest du ablehnen, denn die duldete keine Gutmenschen, keine Linksknaller und behandelte Verbrecher nicht besser als die Opfer von Verbrechern...

Fazit...deine Richtung ist also Bullshit.

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Du hast sehr einseitige und flache politische Begriffe, weshalb ich der Meinung bin, dass du sie in ihrer Komplexität nicht begriffen hast. Aber das haben wir hier nicht auszudiskutieren. Gerne mal in einem anderen Thread.

-jmw-
18.01.2011, 18:43
Linke, Anarchos und Demokratie
"Anarchos" sind ja eher für eine universalierte Aristokratie, wie ich am Rande einmal bemerken darf.

sisyphos
18.01.2011, 18:50
Wieso macht man einfach einen Thread mit meinem Beitrag auf? :))

sisyphos
18.01.2011, 18:52
"Anarchos" sind ja eher für eine universalierte Aristokratie, wie ich am Rande einmal bemerken darf.

Dem kann ich beipflichten. :]

Siehe Ludwig Börne "Aristokratie und Demokratie".

PSI
18.01.2011, 18:54
Das stimmt ja auch. Allerdings gilt das für BRD-Linke. Ich kenne keine/en dem Nicht eine Latte in der Hose anschwillt wenn Deutsche Opfer von Migrantengewalt werden. Zumindest hat noch kein einziger BRD-Linker jemals etwas für diese Opfer praktisch getan, in den Medien sagt ihr sogar das es keine Deutschenfeindlichkeit gibt...also was stimmt dann nicht an meiner Faktenschilderung über Menschlichen Humanabfall wie euch?

Ein Trost ist immerhin das man in einer Islamisierten BRD keine Linksknaller mehr ertragen muss.

Ach ja? Ich hab letzten mit Genossen gegen die Grauen Wölfe demonstriert....

henriof9
18.01.2011, 18:55
Wieso macht man einfach einen Thread mit meinem Beitrag auf? :))

Weil er im Ursprungsstrang themenfremd war und damit Dein geistiger Erguss nicht als OffTopic verloren geht.
Über die Überschrift können wir uns einigen, die ist verhandelbar. :))

sisyphos
18.01.2011, 19:00
Korrigiere: Aristokratie oder Demokratie, hieß der Text.

Hier zu lesen. (http://www.lexikus.de/Aristokratie-oder-Demokratie)


„Es ist gar nicht die Frage, ob es eine Aristokratie geben solle oder nicht; die Natur selbst hat bejahend entschieden. Die Frage aber ist, ob die Aristokratie eine unbewegliche oder eine bewegliche sein soll.“

-jmw-
18.01.2011, 20:16
Dem kann ich beipflichten. :]

Siehe Ludwig Börne "Aristokratie und Demokratie".

Korrigiere: Aristokratie oder Demokratie, hieß der Text.

Hier zu lesen. (http://www.lexikus.de/Aristokratie-oder-Demokratie)
Gleiches Mencken, der meinte, institutionalisierte Erbaristokratie sei gegen die echte, naturgemässe gerichtet;
der Egalitarismus wiederum gegen beide.

FranzKonz
18.01.2011, 20:25
Na Zeckenbernd, nicht Weinen wenn man die gleiche Rhetorik zu hören bekommt die man andere hören lässt. :]

Du schreibst jetzt 100 mal:

Ich soll nicht nörgeln, wenn sich ein Linker zu seiner Heimat bekennt!

lupus_maximus
18.01.2011, 20:37
Ich bin für Meritokratie!Herrschaft der Ungleichen. Da sind wir auch automatisch alle Linken los!