Vollständige Version anzeigen : 40% der Deutschen glauben an eine geheime Weltregierung!
BRDDR_geschaedigter
18.01.2011, 18:23
Der Mainstream ist mal wieder im Panikmodus
Fast 40 Prozent der Bundesbürger glauben, dass es eine geheime Weltregierung gibt. Noch mehr halten die deutsche Regierung für kriminell – und jeder Zweite ist davon überzeugt, dass wir systematisch überwacht werden.
So die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage unter 1005 Frauen und Männern im Alter ab 14 Jahren des Emnid-Instituts – exklusiv im Auftrag für Welt der Wunder.
http://www.parteidervernunft.de/node/1577
Welt der Wunder hält das für erschreckend und überraschend. Erschreckend ist eher die Blödheit dieser Mainstream"journalisten".
Sterntaler
18.01.2011, 18:26
logisch gibt es die und das wird immer klarer.
Ausonius
18.01.2011, 18:32
Das heißt: wenigstens ist eine Mehrheit der Deutschen noch nicht total verblödet und lehnt den ständigen VT-Quatsch ab, auch wenn die Zahl alarmierend ist. Circa 65 % glauben übrigens an einen Gott, dessen Existenz auch nicht bewiesen werden kann.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2011, 18:34
Das heißt: wenigstens ist eine Mehrheit der Deutschen noch nicht total verblödet und lehnt den ständigen VT-Quatsch ab, auch wenn die Zahl alarmierend ist. Circa 65 % glauben übrigens an einen Gott, dessen Existenz auch nicht bewiesen werden kann.
Sagt jemand, der ständig eine Verschwörung seitens des "Kapitals" wittert. :))
Ausonius
18.01.2011, 18:37
Sagt jemand, der ständig eine Verschwörung seitens des "Kapitals" wittert. :))
Falsch - die Fakten in punkto Kapitalismus liegen ja offen. Da braucht es keine Verheimlichung, da ist die Rechtslage schon schief.
Sterntaler
18.01.2011, 18:37
was der Wurstträger glaubt, oder nicht interessiert keine Sau
BRDDR_geschaedigter
18.01.2011, 18:50
Falsch - die Fakten in punkto Kapitalismus liegen ja offen. Da braucht es keine Verheimlichung, da ist die Rechtslage schon schief.
Eben nicht, weil du vom Kapitalismus keine Ahnung hat.
Das ist das eigentlich Erfreuliche an der Nachricht, daß die *Eliten* geärgert werden. Alles, was die Machthaber und Profiteure dieses Verbrechersystem unter Druck setzt, ist zu begrüßen.
Im Zeitalter des Internets nicht verwunderlich, der Fluss an Dissidenteninformationen erreicht völlig neue Dimensionen. Niemand sollte aber den Fehler machen oberflächlichen Glauben, der über die Zurschaustellung am Küchentisch nicht hinauskommt, mit einer ernsthaften politischen Überzeugung zu verwechseln.
meckerle
18.01.2011, 19:14
Wenn du davon überzeugt bist, dann sag mir woran du das fest machst.
Sterntaler
18.01.2011, 19:16
aber Meckerle, :rolleyes: , betrachtest du nicht die Weltpolitik und die Geschichte der Menschheit?
borisbaran
18.01.2011, 19:16
Welt der Wunder hält das für erschreckend und überraschend. Erschreckend ist eher die Blödheit dieser Mainstream"journalisten".
Dummheit ist ansteckend.
Sterntaler
18.01.2011, 19:17
Dummheit ist ansteckend.
ja . sieht man Leuten ,wie dir.
Die Hoffnung, dass sich der Glaube der Bundesbürger in Wahlergebnissen niederschlägt, wird enttäuscht werden wie bisher.
Cinnamon
18.01.2011, 20:50
Also, 1005 aus 74 Millionen Personen in Deutschland, die grob über den Daumen gepeilt über 14 sind sind natürlich äußerst repräsentantiv. Das sind nämlich grandiose 0.0012 % der gesamten Bevölkerung :rolleyes:. Man weiß also nur von 0,00048 % sicher, dass sie an eine "geheime Weltregierung" glauben. Das ist vernachlässigbar. Respektive: Man weiß nicht mal das sicher. Leute lügen gern bei solchen Umfragen, und bei so dämlichen Fragen noch lieber.
AnastasiaNatalja
18.01.2011, 20:55
Dummheit ist ansteckend.
Redest du gerade von dir selber ? :))
Systemhandbuch
18.01.2011, 21:08
Diese VT-Keule stumpft auch immer mehr ab.:P
Verschwörungstheorie – Der Schlüssel zum Entkräften systemkritischer Argumente.[...]
Einen Menschen als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, fällt im weiteren Sinne in den Bereich des sogenannten „Argumentum ad hominem“. Ein solches richtet sich nicht gegen die Aussage, sondern gegen die Person. Wird die Kompetenz oder Zurechnungsfähigkeit des Verfechters einer bestimmten These angezweifelt, stellt dies gleichzeitig die These in Frage, auch wenn sich diese durchaus verteidigen ließe. Versuchen Sie einer Gruppe überzeugter Konformisten Fakten näher zu bringen und von einem der Anwesenden wird ausgesprochen, dass es sich dabei um eine Verschwörungstheorie handle, führt dies in den meisten Fällen zu einem spontanen Ende jeglicher konstruktiver Diskussion.
Quelle (http://theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/2039-verschwoerungstheorieder-schluessel-zum-entkraeften-systemkritischer-argumente.html)
BRDDR_geschaedigter
18.01.2011, 21:12
Also, 1005 aus 74 Millionen Personen in Deutschland, die grob über den Daumen gepeilt über 14 sind sind natürlich äußerst repräsentantiv. Das sind nämlich grandiose 0.0012 % der gesamten Bevölkerung :rolleyes:. Man weiß also nur von 0,00048 % sicher, dass sie an eine "geheime Weltregierung" glauben. Das ist vernachlässigbar. Respektive: Man weiß nicht mal das sicher. Leute lügen gern bei solchen Umfragen, und bei so dämlichen Fragen noch lieber.
Jaja, genauso repräsentativ wie Wahlprognosen, deren wahrer Wert dann vielleicht um 1% schwankt. :rolleyes:
meckerle
18.01.2011, 21:20
aber Meckerle, :rolleyes: , betrachtest du nicht die Weltpolitik und die Geschichte der Menschheit?
Das tu ich sehr wohl, aber ich lass mich doch von Irren nicht blenden.
ErhardWittek
18.01.2011, 22:26
Die Hoffnung, dass sich der Glaube der Bundesbürger in Wahlergebnissen niederschlägt, wird enttäuscht werden wie bisher.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß die Wahlen einfach gefälscht werden?
Politiker, die lügen und betrügen, werden kaum vor Wahlmanipulation und -fälschung Halt machen.
Es kann überhaupt nicht sein, daß die Leute nur immer zwischen den Blockparteien hin- und herwechseln, in der den bisherigen Erfahrungen nach völlig vergeblichen Hoffnung, eine andere Systempartei auf der Regierungsbank würde eine bessere Politik machen als die vorausgegangene.
Von dem naiven Gedanken sollte man sich endlich verabschieden, daß es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht.
borisbaran
18.01.2011, 22:35
Politiker, die lügen und betrügen, werden kaum vor Wahlmanipulation und -fälschung Halt machen.
Es kann überhaupt nicht sein, daß die Leute nur immer zwischen den Blockparteien hin- und herwechseln, in der den bisherigen Erfahrungen nach völlig vergeblichen Hoffnung, eine andere Systempartei auf der Regierungsbank würde eine bessere Politik machen als die vorausgegangene.
Von dem naiven Gedanken sollte man sich endlich verabschieden, daß es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht.
Wenn du Beweise f Wahlfälschung hats, komm noch mal wieder.
Doch, kann ich.
Werden sie auch.
Aber nur in Eigeninitiative hie und da, wo's um die NPD geht.
Nicht aber bei 1/3 Union, 1/3 SPD, 1/3 Rest.
Es kann überhaupt nicht sein, daß die Leute nur immer zwischen den Blockparteien hin- und herwechseln
Gehe ich nach den Gesprächen, die ich hie und da mal mit normalen Leute führe über Politik, kann das sehr wohl angehen, so ein Hin-und-Her-Gespringe.
Leider.
Ist der sog. Sicherheitsrat nicht eine Art Weltregierung!?
oder spielen die nur?
Ich vermute mal die rechnen damit registriert zu werden, wenn sie abweichlerisch wählen / agieren.
Sobald die Menschen das Gefühl haben wirtschaftlich nichts mehr zu verlieren zu haben wird es halt spannend werden.
"22.12.10
Exklusiv-Umfrage des Wissensmagazins Welt der Wunder: Wem glauben die Deutschen noch?
Fast 40 Prozent der Bundesbürger glauben, dass es eine geheime Weltregierung gibt. Noch mehr halten die deutsche Regierung für kriminell – und jeder Zweite ist davon überzeugt, dass wir systematisch überwacht werden.
So die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage unter 1005 Frauen und Männern im Alter ab 14 Jahren des Emnid-Instituts – exklusiv im Auftrag für Welt der Wunder.
Sowohl Emnid als auch der Auftraggeber Welt der Wunder bewerten das Ergebnis als „erschreckend und überraschend“.
Tiefes Misstrauen gegenüber dem, was Politiker als offizielle Wahrheit deklarieren, ist offenbar keine Randerscheinung: Fast 90 Prozent der Deutschen sind davon überzeugt, dass die US-Regierung die ganze Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 verschweigt, zwei Drittel halten die Bundesregierung für erpressbar.
„Ein derartiges Meinungsbild ist eine ernst zu nehmende Warnung an unsere Politiker“, sagt der Politikwissenschaftler Nils Diederich, Professor an der Freien Universität Berlin. „Ich rate der Bundesregierung sehr, darauf zu reagieren!“
Das vollständige Ergebnis der Umfrage veröffentlicht Welt der Wunder in der Ausgabe 1/2011 (EVT: 23.12.2010)."
http://www.bauermedia.de/weltderwunder.html?&tx_ttnews[tt_news]=750&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=6e15318bbc
Ausonius
18.01.2011, 22:45
Diese VT-Keule stumpft auch immer mehr ab.:P
Irgendwelche abstrusen Behauptungen kann jeder in den Raum stellen. Da gehört nichts dazu.
Ich vermute mal die rechnen damit registriert zu werden, wenn sie abweichlerisch wählen / agieren.
Echt?
Hmm...
In der Wahlkabine?
Wie das?
Nimmt man halt ein schwarzes Tuch mit, dass man über sich hängt, während man den Zettel ausfüllt!
Sobald die Menschen das Gefühl haben wirtschaftlich nichts mehr zu verlieren zu haben wird es halt spannend werden.
Das in der Tat ist sehr richtig.
ErhardWittek
18.01.2011, 23:53
Doch, kann ich.
Werden sie auch.
Aber nur in Eigeninitiative hie und da, wo's um die NPD geht.
Nicht aber bei 1/3 Union, 1/3 SPD, 1/3 Rest.
Die Lizenzparteien lassen sich natürlich keinen einzigen Wähler entgehen. Das ist schon klar.
Aber daß es die vielen kleinen Parteien zusammen regelmäßig nur auf rund 5% bringen, glaube ich nicht.
Es gab schon immer die Denkzettelwähler, die müssen ja nicht unbedingt NPD gewählt haben. Aber doch vielleicht die eine oder andere kleine Partei.
Bei wachsender Unzufriedenheit mit dem System steigt die Anzahl der Protestwähler automatisch. Nur in der BRD nicht. Das ist doch sehr seltsam.
ErhardWittek
18.01.2011, 23:56
Irgendwelche abstrusen Behauptungen kann jeder in den Raum stellen.
Daß Du das sagst, verwundert mich nicht. Wie man abstruse Behauptungen in den Raum stellt, weißt Du ja selbst am besten.
Die Lizenzparteien lassen sich natürlich keinen einzigen Wähler entgehen. Das ist schon klar.
Aber daß es die vielen kleinen Parteien zusammen regelmäßig nur auf rund 5% bringen, glaube ich nicht.
Es gab schon immer die Denkzettelwähler, die müssen ja nicht unbedingt NPD gewählt haben. Aber doch vielleicht die eine oder andere kleine Partei.
Bei wachsender Unzufriedenheit mit dem System steigt die Anzahl der Protestwähler automatisch. Nur in der BRD nicht. Das ist doch sehr seltsam.
Vergleicht man die "sonstigen" mit früher, bekommen sie schon mehr Stimmen, eben rund 5 Prozent.
Bei irgendeiner Bundestagswahl, ich erinnere mich nicht, welcher, waren es einmal unter 1 Prozent!
Eine Steigerung ist also da.
Ansonsten bleiben die Bundesrepublikaner wohl eher daheim, es sinkt die Wahlbeteiligung.
ErhardWittek
19.01.2011, 12:14
Vergleicht man die "sonstigen" mit früher, bekommen sie schon mehr Stimmen, eben rund 5 Prozent.
Bei irgendeiner Bundestagswahl, ich erinnere mich nicht, welcher, waren es einmal unter 1 Prozent!
Eine Steigerung ist also da.
Ansonsten bleiben die Bundesrepublikaner wohl eher daheim, es sinkt die Wahlbeteiligung.
Ich fürchte, da läßt Dich Deine Erinnerung im Stich.
Bis in die neunziger Jahre wurden die "Sonstigen", sobald sie mehr als 0,5 Prozent hatten, noch einzeln aufgeführt.
Geht man davon aus, daß auch die, die nicht erwähnt wurden, durchaus einige Stimmen erhalten hatten, kam in der Summe immer wesentlich mehr raus, als 5%.
Erst nach den auffälligen Stimmenverlusten der Etablierten wurden sie nur noch zusammengefaßt, damit es in der Summe trotzdem noch nach was aussieht.
Seither bin ich überzeugt, daß die manipulieren, was das Zeug hält.
Man darf ja auch die Wahlkampfkostenerstattung nicht vergessen. Die wollen die Etablierten auch am liebsten komplett für sich abgreifen.
Ist der sog. Sicherheitsrat nicht eine Art Weltregierung!?
oder spielen die nur?
Ich denke da eher an Bilderberger
iglaubnix+2fel
19.01.2011, 12:53
Richtig!
Ich hoffe, 60% wissen es!;(
Ich habe mich mal etwas zu diesem Thema belesen.
Da kann es einem schon Angst und Bange werden was über unsere Köpfe so alles ausgekungelt wird.
Die Wahlen werden leicht zum Kasperltheater degradiert, wenn man sich vorstellt dass die EU und der Euro von solchen "Eliten" beschlossen und durchgesetzt worden sind.
Da bleibt uns nur noch der Kampf mit Dioxin und Gammelfleisch.
...in dieserDreckswelt!
Die Abgesandten der Bilderberger sitzen im Weltsicherheitsrat und allen westlichen Regierungen.
Diese Form der geheimen Regierung hat den unschätzbaren Vorteil, daß die wahren Verantwortlichen der Politik nie in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken, ihre Entscheidungen nicht diskuitiert und kritisiert werden, da sich alles hinter verschlossenen Türen abspielt, und sich der Volkszorn, so er denn eines Tages losbrechen sollte, an Bilderberger-Huren wie Merkel, Schäuble, Steinbrück, Özdemir usw. usf. austoben wird, wogegen die Auftraggeber und Drahtzieher wieder mal verschont bleiben dürften.
Ich fürchte, da läßt Dich Deine Erinnerung im Stich.
Bis in die neunziger Jahre wurden die "Sonstigen", sobald sie mehr als 0,5 Prozent hatten, noch einzeln aufgeführt.
Geht man davon aus, daß auch die, die nicht erwähnt wurden, durchaus einige Stimmen erhalten hatten, kam in der Summe immer wesentlich mehr raus, als 5%.
Beispiele: 1971 1,0 Prozent; '76 0,8; '80 2,0; '83 0,5; '87 1,4. Danach und davor mehr.
(Entnommen Die Fischer Chronik Deutschland. Ereignisse, Personen, Daten '49 - '99, FaM 1999.)
ErhardWittek
19.01.2011, 13:50
Beispiele: 1971 1,0 Prozent; '76 0,8; '80 2,0; '83 0,5; '87 1,4. Danach und davor mehr.
(Entnommen Die Fischer Chronik Deutschland. Ereignisse, Personen, Daten '49 - '99, FaM 1999.)
Das widerspricht nicht meiner Beobachtung. In den neunziger Jahren haben die "Sonstigen" zugelegt. Und die Anteile einiger Parteien wurden gesondert aufgeführt. In den letzten 10 Jahren ist man von dieser Gewohnheit wieder abgerückt. Darauf kann man sich schon einen Reim machen, finde ich.
Cinnamon
19.01.2011, 13:53
Das widerspricht nicht meiner Beobachtung. In den neunziger Jahren haben die "Sonstigen" zugelegt. Und die Anteile einiger Parteien wurden gesondert aufgeführt. In den letzten 10 Jahren ist man von dieser Gewohnheit wieder abgerückt. Darauf kann man sich schon einen Reim machen, finde ich.
Erstmal ist die Wahlbeteiligung auch stetig gesunken. Das kann sich auf Stimmanteile bei den Sonstigen ausgewirkt haben. Dann kann es sein, dass viele Wähler gemerkt haben, dass die Kleinparteien eh keine realistische Chance haben und jede Stimme an diese Parteien verschwendet ist. Dann wählt man lieber das kleinere Übel der großen Parteien.
WilhelmII
19.01.2011, 13:56
Naja so geheim ist die Weltregeirung nicht - wir haben UNO , den Weltsicherheitsrat und die Weltbank usw usw...
allerdings gibt es konspirative Gruppen die eine WeltRegierung der ganz anderen Art anstreben und das wird langsam kein Geheimnis mehr, - guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8
Naja so geheim ist die Weltregeirung nicht - wir haben UNO , den Weltsicherheitsrat und die Weltbank usw usw...
Sehr richtig. Die UNO ist der Embryo der Weltregierung, wobei jedoch die UNO wiederum nur am Narrenseil einflußreichster Lobbies wie den Bilderbergern geführt wird.
Für die UNO mitsamt den Weltsicherheitsrat gilt das Gleiche wie die OMF-BRD: alle miteinander sind nur die Huren und Stricher des globalistischen Großkapitals.
Das nun ist der NPD geschuldet.
Denn wo die irgendwo bei 4,x Prozent liegt, überlegen es sich potentielle Wähler bei der nächsten Wahl doppelt und dreifach, ob es sich nicht doch lohnt, mal woanders anzukreuzen.
ErhardWittek
19.01.2011, 14:05
Das nun ist der NPD geschuldet.
Denn wo die irgendwo bei 4,x Prozent liegt, überlegen es sich potentielle Wähler bei der nächsten Wahl doppelt und dreifach, ob es sich nicht doch lohnt, mal woanders anzukreuzen.
Das sehe ich auch so. Wobei wir bei der 5%-Hürde wären, die auch dringend auf den Prüfstand gehört.
Sie hat schon ihren Sinne.
Ohne Beschiss können die Deutschen jede Partei drüberhieven;
mit Beschiss können die Bscheisser jeder Partei auch unter 4 oder 3 Prozent hieven.
Macht also keinen Unterschied.
haihunter
19.01.2011, 16:19
Es gibt schon etliche Verschwörungsdeppen in Deutschland.
haihunter
19.01.2011, 16:25
:depp: Wie sollen denn Politiker Wahlen fälschen? :rolleyes: Man sieht mal wieder, daß Du von demokratischen Vorgängen absolut keine Ahnung hast! Es sind viel zu viele Leute an Wahlen beteiligt, da gibt's keinen Schmuh. Und wenn's doch versucht wird, fällt's auf. Ich war oft genug Wahlhelfer und kann nur immer weider wiederholen, dass z.B. bei den letzten Europawahlen keine Sau die DVU gewählt hatte. Nicht eine einzige Stimme hatten die bei uns, in dem Bezirk, in dem ich mitausgezählt habe. Nicht mal eine ungültige Stimme war dabei, wo DVU draufstand. Der rechtsextreme Dreck wird halt nicht gewählt.
konfutse
19.01.2011, 16:48
Die Geheimniskrämerei um die Bilderberger hat sicher seinen Grund obwohl es kein Geheimnis ist, dass es sie gibt und wer an den Treffen teilnimmt. Manche Zufälle geben doch zu denken:
- 1982 waren Kohl und Lambsdorff auf dem Bilderbergtreffen und nachfolgend wurde mit dem so genannten Lambsdorff-Papier als Auslöser die sozial-liberale Koalition beendet und von einer schwarz-gelben Koalition mit Kohl als Kanzler abgelöst.
- 2005 waren Schröder und Merkel auf dem Bilderberg-Treffen (Schröder war offiziell nicht eingeladen und stand auch nicht auf der Teilnehmerliste). Unmittelbar nach dem Treffen verkündet Schröder, dass er über ein Misstrauensvotum gegen sich den Bundestag auflösen und Neuwahlen einleiten will. In der Folge wurde Merkel Bundeskanzlerin.
Systemhandbuch
19.01.2011, 20:18
Es gibt schon etliche Verschwörungsdeppen in Deutschland.
Ja, gibt es mit Sicherheit. Ich bin aber trotzdem eher für eine argumentative Diskussion als für das sinnlose Schwingen der VT-Keule. Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4350622&postcount=17
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.