PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Taxifahrer in New York betet



Frank The Tank
17.01.2011, 20:29
Was soll man dazu sagen?:D

Das ist reine Show, man kann doch zu Hause beten oder in einer Moschee. Aber so?
Ich konnte mir das Lachen trotzdem nicht verkneifen. :lach: :lach: :lach:

Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=jnkOmZEf_2E&feature=player_embedded#!

Candymaker
17.01.2011, 20:57
einfach in den Hintern treten...

Izmir
18.01.2011, 10:43
Es gibt Gebetszeiten.
Wenn keine Moschee in der nähe ist dann betet man halt auf der Straße.
Was ist den dabei? Was stört euch den daran? Ich dachte der Westen ist eine Demokratie?.

Peg Bundy
18.01.2011, 10:57
Es gibt Gebetszeiten.
Wenn keine Moschee in der nähe ist dann betet man halt auf der Straße.
Was ist den dabei? Was stört euch den daran? Ich dachte der Westen ist eine Demokratie?.

Ja, der Westen!

Was labert Ihr Hinterwäldler überhaupt von Demokratie, Ihr akzeptiert sie doch nur, wenn Ihr sie zu Euren Gunsten benutzen könnt. Ansonnsten scheißt Ihr drauf.

cajadeahorros
18.01.2011, 10:57
Es gibt Gebetszeiten.
Wenn keine Moschee in der nähe ist dann betet man halt auf der Straße.
Was ist den dabei? Was stört euch den daran? Ich dachte der Westen ist eine Demokratie?.

Wir wollten diese Glaubensstärke auch nur lobend hervorheben.

marc
18.01.2011, 11:14
Gibt ungünstigere Augenblicke:
:D

A Tunisian pilot who paused to pray instead of taking emergency measures before crash-landing his plane, killing 16 people, has been sentenced to 10 years in jail by an Italian court along with his co-pilot.
(Tunesischer Pilot zu zehnjähriger Haftstrafe verurteilt, weil er vor der Notlandung seines Flugzeugs gebetet hat, anstatt entsprechende Notfallmaßnahmen zu treffen - und damit indirekt 16 Menschen tötete.)
http://www.reuters.com/article/oddlyEnoughNews/idUSTRE52N63B20090324

Peg Bundy
18.01.2011, 11:16
Gibt ungünstigere Augenblicke:
:D

(Tunesischer Pilot zu zehnjähriger Haftstrafe verurteilt, weil er vor der Notlandung seines Flugzeugs gebetet hat, anstatt entsprechende Notfallmaßnahmen zu treffen - und damit indirekt 16 Menschen tötete.)
http://www.reuters.com/article/oddlyEnoughNews/idUSTRE52N63B20090324

Was wiedermal die allgemeine Museltheorie bestätigt: hirnamputierte Spasten. :]

cajadeahorros
18.01.2011, 11:18
Vor 18 Minuten wäre es übrigens Zeit für den Angelus gewesen. Nur mal so nebenbei. Pseudochristen!

MaxiTaxi
18.01.2011, 11:21
Was soll man dazu sagen?:D

Das ist reine Show, man kann doch zu Hause beten oder in einer Moschee. Aber so?
Ich konnte mir das Lachen trotzdem nicht verkneifen. :lach: :lach: :lach:

Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=jnkOmZEf_2E&feature=player_embedded#!

Was lachst du? Das ist ein Bruder der betet, achte ihn statt ihn bloßzustellen.
Was kann er dafür wenn du deine Religion nicht so ernst nimmst wie er.

Wir beten wenn die Betezeit leutet überall, auch in Paris auf der Straße!:]

cajadeahorros
18.01.2011, 11:22
Autistische Monologe mit virtuellen Himmelsgeistern sind aber selbstverständlich in jeder Form lächerlich, egal ob in der Kirche, in der Moschee oder sonstwo.

JensVandeBeek
18.01.2011, 11:28
Es gibt Gebetszeiten.
Wenn keine Moschee in der nähe ist dann betet man halt auf der Straße.
Was ist den dabei? Was stört euch den daran? Ich dachte der Westen ist eine Demokratie?.

Du erzählst Unsinn. Was hat das mit Demokratie zu tun?

Es gibt keine Gebetspflicht die man in der Moschee ausüben muss. Man sollte möglichst dort tun. (Ausser Freitagsgebet, die man mit Gemeinde abhalten muss). Wenn man keine Zeit hat zu Moschee zu gehen, während Gebetzeiten arbeiten muss, oder kein passende Räumlichkeiten vorhanden sind, kann man auch später abhalten.

Was dieser „Muslim“ macht ist nicht weiter als Show.

Der merkt nicht Mal wie lächerlich er sich dabei macht und für den Religion der er ausübt unnötige schlechte Werbung darstellt! Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Allah bzw. Mohamed ist.

Durkheim
18.01.2011, 12:26
Absolut nirgends, in keinem islamischen Land, selbst in radikal islamischen Ländern wie Iran, Afghanistan, Saudis oder Pakistan, nirgends beten Taxifahrer auf dem Kofferraum eines Autos oder in ähnlicher Form.

Wenn entsprechende Räumlichkeiten nicht da sind, ist es üblich, im Auto zu beten. Dabei beugt man sich im Sitzen einfach nach vorne und zurück. Niemand muss die üblichen Gebetsbewegungen durchführen, wenn es aufgrund Platz nicht möglich ist.

Was mit dem Video zu diesem Volltrottel bezweckt werden soll, ist mir absolut schleierhaft. Meinerseits könnte ich von einem Fake sprechen, aber andererseits gibts genügend Idioten auf der Welt.