PDA

Vollständige Version anzeigen : Böhmer kündigt Integrations-Verträge ab Frühjahr an.



direkt
17.01.2011, 13:12
Quelle: Bild-Zeitung 17. 01 2011

Zitat: Berlin - um Zuwanderung in Deutschland besser zu integrieren, sollen sie ab Frühjahr ein „Integrations-Vertrag“ unterschreiben. Wer einreist, soll sich u. a. verpflichten, deutsch zu lernen und sich weiter zu bilden. Integrationsministerin Maria Böhmer zu Bild: „Integration heißt fördern und fordern. Ich halte es für nötig, dass diejenigen, die neu in unser Land kommen, von Anfang an intensiv begleitet werden.“ Zitat Ende.
Das bedeutet doch das jeder Mensch auf dieser Erde nach Deutschland einreisen kann, und wenn er diesen Integration-Vertrag unterschreibt, für immer bei uns bleiben darf.
Die Förderung dieser Menschen kostet den deutschen Steuerzahler Geld, das nicht da ist, dieses Geld muss wiederum über neue Schulden beschafft werden.

Heute steht in der Blödzeitung auch, dass Peter Ramsauer über eine Schlagloch-Steuer für Autofahrer nachdenkt.
Er meint, dass der Verkehr auch bei extremen Wetterbedingungen weitgehend reibungslos funktionieren muss, das Verkehrssystem gibt es nicht zum null Tarif.
Für den Straßenbau fehlt das Geld hinten und vorne, aber für Migranten und Immigration ist immer genügend Geld vorhanden.

Man brauche über die jetzigen Parteien nicht mehr zu diskutieren wie und wen man wählen soll, alle Parteien dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) sind so aufgestellt wie einst in der ehemaligen DDR. Die BRD-Parteienlandschaft ist eine verkommene kapitalistisch sozialistisch angehauchte Einheitspartei.
Eben eine Demokratura!

WilhelmII
17.01.2011, 13:14
Quelle: Bild-Zeitung 17. 01 2011

Das bedeutet doch das jeder Mensch auf dieser Erde nach Deutschland einreisen kann, und wenn er diesen Integration-Vertrag unterschreibt, für immer bei uns bleiben darf.
Die Förderung dieser Menschen kostet den deutschen Steuerzahler Geld, das nicht da ist, dieses Geld muss wiederum über neue Schulden beschafft werden.

Heute steht in der Blödzeitung auch, dass Peter Ramsauer über eine Schlagloch-Steuer für Autofahrer nachdenkt.
Er meint, dass der Verkehr auch bei extremen Wetterbedingungen weitgehend reibungslos funktionieren muss, das Verkehrssystem gibt es nicht zum null Tarif.
Für den Straßenbau fehlt das Geld hinten und vorne, aber für Migranten und Immigration ist immer genügend Geld vorhanden.

Man brauche über die jetzigen Parteien nicht mehr zu diskutieren wie und wen man wählen soll, alle Parteien dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) sind so aufgestellt wie einst in der ehemaligen DDR. Die BRD-Parteienlandschaft ist eine verkommene kapitalistisch sozialistisch angehauchte Einheitspartei.

Verträge sind super, dann schlieslich kommt ja Vertrag von vertragen...das ist ein guter Schritt.

Frank
17.01.2011, 13:17
Verträge sind super, dann schlieslich kommt ja Vertrag von vertragen...das ist ein guter Schritt.

Was ja auch bedeutet, dass der Vertrag gekündigt wird, wenn sich ein Partner nicht daran hält. Das fände ich ausgezeichnet.

Margrit
17.01.2011, 13:30
Quelle: Bild-Zeitung 17. 01 2011

Das bedeutet doch das jeder Mensch auf dieser Erde nach Deutschland einreisen kann, und wenn er diesen Integration-Vertrag unterschreibt, für immer bei uns bleiben darf.
Die Förderung dieser Menschen kostet den deutschen Steuerzahler Geld, das nicht da ist, dieses Geld muss wiederum über neue Schulden beschafft werden.

Heute steht in der Blödzeitung auch, dass Peter Ramsauer über eine Schlagloch-Steuer für Autofahrer nachdenkt.
Er meint, dass der Verkehr auch bei extremen Wetterbedingungen weitgehend reibungslos funktionieren muss, das Verkehrssystem gibt es nicht zum null Tarif.
Für den Straßenbau fehlt das Geld hinten und vorne, aber für Migranten und Immigration ist immer genügend Geld vorhanden.

Man brauche über die jetzigen Parteien nicht mehr zu diskutieren wie und wen man wählen soll, alle Parteien dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) sind so aufgestellt wie einst in der ehemaligen DDR. Die BRD-Parteienlandschaft ist eine verkommene kapitalistisch sozialistisch angehauchte Einheitspartei.
Eben eine Demokratura!



das stand letzte Woche schon inder JF und der Vorstzende des islamischen Zentralsrates forderte schon wieder.
Die bringen sich nie mit Vorschlägen ein, sondern von denen höre ich imemr nur Froderugnen.
Diese Böhmer gehört vom Hof gejagt, die macht einen Scheiß nach dem anderen.

Die Forderung von Ramsauer ist schon mehr als frech.
Wofür zahlend ie Autofahrer denn Autosteuer?
Wie frech werden die eigentlich noch alle?

elas
17.01.2011, 13:34
Quelle: Bild-Zeitung 17. 01 2011

Das bedeutet doch das jeder Mensch auf dieser Erde nach Deutschland einreisen kann, und wenn er diesen Integration-Vertrag unterschreibt, für immer bei uns bleiben darf.
Die Förderung dieser Menschen kostet den deutschen Steuerzahler Geld, das nicht da ist, dieses Geld muss wiederum über neue Schulden beschafft werden.

Heute steht in der Blödzeitung auch, dass Peter Ramsauer über eine Schlagloch-Steuer für Autofahrer nachdenkt.
Er meint, dass der Verkehr auch bei extremen Wetterbedingungen weitgehend reibungslos funktionieren muss, das Verkehrssystem gibt es nicht zum null Tarif.
Für den Straßenbau fehlt das Geld hinten und vorne, aber für Migranten und Immigration ist immer genügend Geld vorhanden.

Man brauche über die jetzigen Parteien nicht mehr zu diskutieren wie und wen man wählen soll, alle Parteien dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) sind so aufgestellt wie einst in der ehemaligen DDR. Die BRD-Parteienlandschaft ist eine verkommene kapitalistisch sozialistisch angehauchte Einheitspartei.
Eben eine Demokratura!

Vielleicht sollte Sarrazin ein neues Buch schreiben:

Migranten schaffen Deutschland ab

Schrottkiste
17.01.2011, 13:37
Was steht denn konkret in so einem Vertrag drin? Würde mich mal interessieren...

Und zum Thema Schlaglochsteuer: :lol::vogel::kotz:

Fiel
17.01.2011, 13:42
Was steht denn konkret in so einem Vertrag drin? Würde mich mal interessieren...

Und zum Thema Schlaglochsteuer: :lol::vogel::kotz:
Da kann man wieder mal bestens studieren, wie bescheuert die BRD'ler sind und über jedes Stöckchen springen, das ihnen die Polik hinhält.
Der Punkt ist nicht der Vertrag sondern die Tatsache, dass diese Drecksau überhaupt noch Ausländer ins Land holen will.

Schrottkiste
17.01.2011, 13:48
Aus der Quelle:

"Integrationsministerin Maria Böhmer zu Bild: „Integration heißt fördern und fordern. Ich halte es für nötig, dass diejenigen, die neu in unser Land kommen, von Anfang an intensiv begleitet werden.“"

So will sich wohl die Integrationsindustrie per "Integrationsvertrag" die eigene Daseinsberechtigung sichern...

Sven71
17.01.2011, 13:57
Aus der Quelle:

"Integrationsministerin Maria Böhmer zu Bild: „Integration heißt fördern und fordern. Ich halte es für nötig, dass diejenigen, die neu in unser Land kommen, von Anfang an intensiv begleitet werden.“"

So will sich wohl die Integrationsindustrie per "Integrationsvertrag" die eigene Daseinsberechtigung sichern...


Oh ja. Ich sehe schon Millionen steuer- und staatsschuldenfinanzierter Integrationsbegleiterstellen mit ver.di-Tarif. :tooth:

Conger71
17.01.2011, 14:23
Der Irrsinn geht also in die nächste Runde. Einer qualifizierten Zuwanderung sollte auf jeden Fall eine Abwanderung der Nichtqualifizierten gegenüberstehen, schließlich wächst auch im Schlaraffenland BRD nicht das Geld an Bäumen. Man sollte, wenn denn eine "Migrationsbehörde" wirklich Sinn macht, herausfinden, wer bisher auf staatliche Transferleistungen angewiesen ist und sich dementsprechend nicht selbst versorgen kann. Zudem sollte bei den bereits hier lebenden ebenfalls ein Wissenstest in mündlicher, wie auch schriftlicher Form vorgenommen werden. Wer unter 60% fällt, fährt nach Haus.
Eine Integrationsbehörde kann nicht nur zum Vorteil der Migranten handeln, sondern muß gewissermaßen auch den Schutz der autochthonen Bevölkerung gewährleisten.

ErhardWittek
17.01.2011, 16:40
Heute steht in der Blödzeitung auch, dass Peter Ramsauer über eine Schlagloch-Steuer für Autofahrer nachdenkt.
Er meint, dass der Verkehr auch bei extremen Wetterbedingungen weitgehend reibungslos funktionieren muss, das Verkehrssystem gibt es nicht zum null Tarif.
Für den Straßenbau fehlt das Geld hinten und vorne, aber für Migranten und Immigration ist immer genügend Geld vorhanden.

Klar, die Autofahrer sind immer die ersten, die geschröpft werden, weil die meisten von ihnen auf das Auto angewiesen sind.

Was machen die Politiker eigentlich mit der Mineralölsteuer? Oder mit der Kfz-Steuer? Dafür könnte man vermutlich alle Straßenbeläge nicht nur in astreinem Zustand erhalten, sondern sogar mit Blattgold überziehen.

opppa
17.01.2011, 17:17
Aus der Quelle:

"Integrationsministerin Maria Böhmer zu Bild: „Integration heißt fördern und fordern. Ich halte es für nötig, dass diejenigen, die neu in unser Land kommen, von Anfang an intensiv begleitet werden.“"

So will sich wohl die Integrationsindustrie per "Integrationsvertrag" die eigene Daseinsberechtigung sichern...

Nu ja, das Fordern klappt auf Seiten der Mohammedaner ja schon ganz gut!

Und wenn die dummen Dhimmis auf der Einhaltung der Verträge durch die mohammedanische Besatzung besteht, ist ja der Rassissmus schon nachgewiesen!

:]

latinroad
17.01.2011, 17:54
Deutschland sind kein Zuwanderungsland von Hochqualifizierten Fachkräften oder unqualifizierten Arbeitskräften, sondern seit über 20 Jahren ein Land der Zuwanderung von Sozialschmarotzern!
Überwiegend über das Asylrecht und Nachholung von islamischen Ehepartnern.
Aber das Lügen hat ja bei unseren Parlamentarien Bibelcharakter!

heide
18.01.2011, 05:45
Quelle: Bild-Zeitung 17. 01 2011

Das bedeutet doch das jeder Mensch auf dieser Erde nach Deutschland einreisen kann, und wenn er diesen Integration-Vertrag unterschreibt, für immer bei uns bleiben darf.
Die Förderung dieser Menschen kostet den deutschen Steuerzahler Geld, das nicht da ist, dieses Geld muss wiederum über neue Schulden beschafft werden.

Heute steht in der Blödzeitung auch, dass Peter Ramsauer über eine Schlagloch-Steuer für Autofahrer nachdenkt.
Er meint, dass der Verkehr auch bei extremen Wetterbedingungen weitgehend reibungslos funktionieren muss, das Verkehrssystem gibt es nicht zum null Tarif.
Für den Straßenbau fehlt das Geld hinten und vorne, aber für Migranten und Immigration ist immer genügend Geld vorhanden.

Man brauche über die jetzigen Parteien nicht mehr zu diskutieren wie und wen man wählen soll, alle Parteien dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) sind so aufgestellt wie einst in der ehemaligen DDR. Die BRD-Parteienlandschaft ist eine verkommene kapitalistisch sozialistisch angehauchte Einheitspartei.
Eben eine Demokratura!

Du weißt es doch auch: Wievel Veträge der Regierung werden tagtäglich gebrochen? Wenn dieser Vertrag kommen sollte, dann wird auch dieser mit welchen Mitteln auch immer, von den Unterschreibern gebrochen werden.
Zur Schlagloch-Steuer. Der Autofahrer zahlt Kfz-Steuern. Diese werden leider nicht mehr zweckgebunden in den Kommunen eingesetzt, sondern werden von der Regierung für andere Zwecke missbraucht.

heide
18.01.2011, 05:48
Aus der Quelle:

"Integrationsministerin Maria Böhmer zu Bild: „Integration heißt fördern und fordern. Ich halte es für nötig, dass diejenigen, die neu in unser Land kommen, von Anfang an intensiv begleitet werden.“"

So will sich wohl die Integrationsindustrie per "Integrationsvertrag" die eigene Daseinsberechtigung sichern...

Ein Staat kann sich auch kaputt fördern. Ich bin bezüglich der Intergration für Verhältnisse wie in Dänemark.

Tosca
18.01.2011, 06:52
das stand letzte Woche schon inder JF und der Vorstzende des islamischen Zentralsrates forderte schon wieder.
Die bringen sich nie mit Vorschlägen ein, sondern von denen höre ich imemr nur Froderugnen.
Diese Böhmer gehört vom Hof gejagt, die macht einen Scheiß nach dem anderen.

Die Forderung von Ramsauer ist schon mehr als frech.
Wofür zahlend ie Autofahrer denn Autosteuer?
Wie frech werden die eigentlich noch alle?

Warum dulden wir hier überhaupt einen mohammedanischen zentralrat, eine Untergruppierung der türkischen Religionspolizei Ditiub, die sich ja hier ebenfalls breit macht? Warum dulden wir einen Staat im Staat. Jeder weiss, dass es nicht funktioniert.

Nun will die dumme Böhmer, anders kann ich so was nicht nennen irgendwelche Verträge machen. Toll! Ja, ich schließe jetzt auch einen Vertrag ab, ich werde Tiefseetaucherin. Ahnung habe ich keine davon. Macht nix, die Böhmer wird schon mit Milliarden rüber kommen. Schließlich schleppt sie ja auch Millionen zu Leuten, die ihre Frauen kaltlächelnd verbrennen lassen. Leute, die strom klauen und dann noch die Deutschen beschuldigen Feuer gelegt zu haben. Konseqauenzen aus der Feigheit, erst mal den eigenen Penis hzu retten, bevor dieFfrau und die Kinder raus dürfen? Ein dicker fetter Geldkoffer, unsere Steuergelder, die Böhmer so gerne mit Kopftuch bewaffnet unter die Mohammedaner verteilt.

Ich glaube, die merkt gar nicht, was im Land ab geht. Oder ist es ihr egal. Türken-Wulff freut sich ja auch schon drauf, endlich den Islam als Staatsreligion in Deutschland zu haben, anders kann ich seinen Mißbrauch des Tags der Deutschen Einheit zum Tag des Islams nicht verstehen.

Tosca
18.01.2011, 06:56
Du weißt es doch auch: Wievel Veträge der Regierung werden tagtäglich gebrochen? Wenn dieser Vertrag kommen sollte, dann wird auch dieser mit welchen Mitteln auch immer, von den Unterschreibern gebrochen werden.
Zur Schlagloch-Steuer. Der Autofahrer zahlt Kfz-Steuern. Diese werden leider nicht mehr zweckgebunden in den Kommunen eingesetzt, sondern werden von der Regierung für andere Zwecke missbraucht.

Meine Güte Heide, die einfachste Lösung ist ja wohl, dass wir die Mohammedaner in ihre Heimat zurückschicken, was daran unmenschlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Diese Leute fühlen sich hier unter uns Christen nciht wohl.

Wenn die ersten zwei Millionen ausgewiesen sind, benimmt sich der Rest automatisch, da brauchen sie plötzlich keinen Zentralrat, keine Religionspolizei und gar nichts mehr.

Mütterchen
18.01.2011, 06:57
Was ja auch bedeutet, dass der Vertrag gekündigt wird, wenn sich ein Partner nicht daran hält. Das fände ich ausgezeichnet.

Dem ist zumindest theoretisch so. Und das fände ich auch ausgezeichnet. Ich bezweifle nur, dass es auch so läuft.
Ich hätte auch einen anderen Vorschlag zu machen - statt Menschen ins Land zu holen, die hier mit viel Geld und Unterstützung, mittels Verträgen und Kontrolle dazu gebracht werden sollen, sich zu integrieren und Leistung zu erbringen, würde ich eher auf Einwanderer setzen, die diese Voraussetzungen bereits erfüllen.

Frank
18.01.2011, 08:53
Dem ist zumindest theoretisch so. Und das fände ich auch ausgezeichnet. Ich bezweifle nur, dass es auch so läuft.
Ich hätte auch einen anderen Vorschlag zu machen - statt Menschen ins Land zu holen, die hier mit viel Geld und Unterstützung, mittels Verträgen und Kontrolle dazu gebracht werden sollen, sich zu integrieren und Leistung zu erbringen, würde ich eher auf Einwanderer setzen, die diese Voraussetzungen bereits erfüllen.

Jeder normal denkende Mensch sieht das sicher auch so. Und das hätte auch schon immer so sein müssen.

Böhmer schubst die Diskussion nur ein wenig an. Wenn er ab März kein MP mehr in Sachsen-Anhalt ist, wird er sicher noch nachlegen.

heide
19.01.2011, 03:59
Meine Güte Heide, die einfachste Lösung ist ja wohl, dass wir die Mohammedaner in ihre Heimat zurückschicken, was daran unmenschlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Diese Leute fühlen sich hier unter uns Christen nciht wohl.

Wenn die ersten zwei Millionen ausgewiesen sind, benimmt sich der Rest automatisch, da brauchen sie plötzlich keinen Zentralrat, keine Religionspolizei und gar nichts mehr.


....wird ja aber nicht umgesetzt. Und, sollten die Grünen wieder an die Regierung kommen, schon mal gar nicht mehr.

Tosca
19.01.2011, 08:42
....wird ja aber nicht umgesetzt. Und, sollten die Grünen wieder an die Regierung kommen, schon mal gar nicht mehr.

Wenn die Grünen an die Regierung kommen, haben wir den Mohammedanismus als Staatsreligion. Özedemir ist meiner ansicht nach ein Garant dafür. Wenn er als kleiner Vorsitzender fordert, dass deutsche Kinder gefälligst die Sprache ihrer zukünftigen Herren lernen müssen, und in Deutschland in türkischer Sprache unterrichtet wird, dann kannst du dir ausrechnen, was passiert, wenn der Mohammedaner irgendwelche Macht bekommt.

Bei Adolf Hitler dachte auch keiner, dass der Kerl gefährlich wäre, böser Irrtum!

Strandwanderer
19.01.2011, 09:56
Verträge sind super, dann schlieslich kommt ja Vertrag von vertragen...das ist ein guter Schritt.

Was ist denn das für ein dünnes Gefasel?

Der Musel unterschreibt, bleibt und kassiert, - wie alle anderen vor ihm.

Was im Vertrag steht, interesiert ihn weiter nicht.

heide
19.01.2011, 14:57
Wenn die Grünen an die Regierung kommen, haben wir den Mohammedanismus als Staatsreligion. Özedemir ist meiner ansicht nach ein Garant dafür. Wenn er als kleiner Vorsitzender fordert, dass deutsche Kinder gefälligst die Sprache ihrer zukünftigen Herren lernen müssen, und in Deutschland in türkischer Sprache unterrichtet wird, dann kannst du dir ausrechnen, was passiert, wenn der Mohammedaner irgendwelche Macht bekommt.

Bei Adolf Hitler dachte auch keiner, dass der Kerl gefährlich wäre, böser Irrtum!

Hatte ich schon irgendwo hier im Forum geschrieben: Es dauert nicht mehr sehr lange, bis die Amtssprache türkisch sein wird.
Da ich aber bereits fast 60 Jahre meines Lebens anvisiere, meine ich, dass es mich nicht mehr "erwischen" kann, nun auch noch türkisch lernen zu müssen.


Aber, niemand weiß das ganz genau.:D

McDuff
19.01.2011, 15:14
Das beste ist doch, daß die wenn die auf den Vertrag sch... trotzdem bleiben. Auf unsere Kosten und mit Wurfprämie.