PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems besetzen zur Gebetszeit die Straßen von Paris!



Sloth
17.01.2011, 04:27
Das kommt natürlich nicht in den Nachrichten. Moslembanden besetzen zu Gebetszeiten ganze Straßenzüge, um auf den Straßen ihre Gebet abzuhalten. Die Anwohner können weder hinein, noch hinaus. Wer das kritisiert, wird Faschist genannt und mit dem Tode bedroht.
Diese Aufnahmen, welche versteckt und anonym gemacht wurden, zeigen deutlich, wie es um Paris bestellt ist!


YouTube - Muslims pray in the streets of France (http://www.youtube.com/watch?v=j9vm4bv6zk4)

Ich fand dies in einem englischsprachigen Forum und gebe die Frage des dortigen Threadstellers mal weiter: Wie lange noch, bis die Moslems Europa kontrollieren?

Sloth
17.01.2011, 04:45
Nachtrag, hier ein Artikel der Urheber dieser Aufnahmen:
http://www.cbn.com/cbnnews/world/2010/August/Islamization-of-Paris-a-Warning-to-the-West/

borisbaran
17.01.2011, 06:02
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!

lupus_maximus
17.01.2011, 06:07
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!Die große Frage ist: Warum beten die überhaupt?

derRevisor
17.01.2011, 06:14
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!

Weil es symbolische und auch praktische Landnahme ist.

lupus_maximus
17.01.2011, 06:16
Weil es symbolische und auch praktische Landnahme ist.

Mit einem Kampfhubschrauber wäre das Problem in Nu erledigt!

borisbaran
17.01.2011, 06:18
Weil es symbolische und auch praktische Landnahme ist.
Und für so nen popeligen Symbolismus setzen sie sich Bedigungen aus, die ihrer Konzentration aufs Gebet abträglich sind? Was für Pfeifen! Ich würde sowas nie tun! Ich bete nur in der Synagoge oder in der eigenen Stube, aber draußen auf der Straße und dann noch irgendwelches illegale Absperren v Straßen? Absoluter Scheiß! Wenn sie die Leute erwischen, die das organisiert haben, kommen die erstmal wg ... Wie lautet der genaue Name des Vergehens, wenn man Straßen illegal absperrt?

derRevisor
17.01.2011, 06:21
Mit einem Kampfhubschrauber wäre das Problem in Nu erledigt!

Man muss nicht gleich so rabiat werden. Es reicht erst einmal, wenn die Polizei und Justiz nicht kapitulieren, sondern konsequent durchgreifen würden. Wenn die Musels anfangen die Knute zu spüren und sich der Hunger im Bauch breit macht (Einstellung Transferzahlungen) müssen sie klein beigeben oder militant werden, was dann deine Hubschrauber rechtfertigen würde.

derRevisor
17.01.2011, 06:24
Und für so nen popeligen Symbolismus setzen sie sich Bedigungen aus, die ihrer Konzentration aufs Gebet abträglich sind? Was für Pfeifen! Ich würde sowas nie tun! Ich bete nur in der Synagoge oder in der eigenen Stube, aber draußen auf der Straße und dann noch irgendwelches illegale Absperren v Straßen? Absoluter Scheiß! Wenn sie die Leute erwischen, die das organisiert haben, kommen die erstmal wg ... Wie lautet der genaue Name des Vergehens, wenn man Straßen illegal absperrt?

So sind sie, die Musels. Ihre "Religion" ist daher auch nicht einfach als Religion zu verstehen, sondern auch als politische (Eroberungs-)Ideologie. Wie solche Straftaten heißen, kann ich nicht sagen, aber es dürfte mindestens eine unangemeldete Versammlung sein, die zudem den öffentlichen Frieden stört.

Falls alles nichts hilft, sollte man sich an Israel ein Beispiel nehmen und den Musels ein autonomes (minderwertiges) Stück Land geben, alle Zahlungen einstellen und die Ghetto"Grenze" massivst befestigen.

borisbaran
17.01.2011, 06:36
So sind sie, die Musels. Ihre "Religion" ist daher auch nicht einfach als Religion zu verstehen, sondern auch als politische (Eroberungs-)Ideologie.
Daher sollte man auch da ab und zu mal vorbeischauen, damit sichergestellt wird, dass sie ncih Jihad und Pyrotchnik oder so predigen.

Wie solche Straftaten heißen, kann ich nicht sagen, aber es dürfte mindestens eine unangemeldete Versammlung sein, die zudem den öffentlichen Frieden stört.
Gute Frage. Gibt's hier nen Anwaltin der Runde?

Falls alles nichts hilft, sollte man sich an Israel ein Beispiel nehmen und den Musels ein autonomes (minderwertiges) Stück Land geben, alle Zahlungen einstellen und die Ghetto"Grenze" massivst befestigen.
Und man muss bedenken, dass die "Musels" im Gazastreifen aus ihrem Gazastreifen ein blühendes Stück Land gemacht haben könnten, wenn sie die Kohle, die ihnen alle zustecken, ncih für Pyrotechnik ausgeben würden.

lupus_maximus
17.01.2011, 06:37
Man muss nicht gleich so rabiat werden. Es reicht erst einmal, wenn die Polizei und Justiz nicht kapitulieren, sondern konsequent durchgreifen würden. Wenn die Musels anfangen die Knute zu spüren und sich der Hunger im Bauch breit macht (Einstellung Transferzahlungen) müssen sie klein beigeben oder militant werden, was dann deine Hubschrauber rechtfertigen würde.
Wieso werde ich als rabiat bezeichnet, wenn dies die einzige richtige Lösung wäre?
Einmal vorgeführt und Ruhe wäre!

Tosca
17.01.2011, 06:49
hier kommt die Lösung des Problems: Man mische noch etwas Schweineblut ins Wasser und aufi geht's!

http://www.bildarchiv-hamburg.de/sammel/ansicht/093_anti_asem_demonstration_hamburg/011_15686_wasserwerfer_raeumfahrzeug_polizei.jpg

Stadtknecht
17.01.2011, 07:13
Ein paar mit Schweineblut oder Schweinegülle gefüllte Luftballons aus dem Fenster darauf werfen und denen vergeht die Lust an dieser Provokation.

Sathington Willoughby
17.01.2011, 07:18
Man kann als Anwohner während des Betens laute Musik abspielen lassen (mit fremdenfeindlichen Texten?) oder stellt sich neben den Vorbeter und rufen"Ja, verneigt euch vor mir!"

romeo1
17.01.2011, 07:44
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!

Weil das eine Form der Machtdemonstration und der Landnahme ist. Den luschigen Europäern wird so gezeigt, wer hier eines Tages das Sagen haben kann.

Der Augenblick
17.01.2011, 08:12
Weil das eine Form der Machtdemonstration und der Landnahme ist. Den luschigen Europäern wird so gezeigt, wer hier eines Tages das Sagen haben kann.

Wenn man etwas unmögliches so derart herbeiwünscht, dann wird dies irgendwann Wirklichkeit.:))

Sloth
17.01.2011, 08:24
Es gibt nur eine Lösung für das Problem! Und das ist nicht Gesetz und integration. Europa muß sich von dieser Plage befreien, notfalls auch mit Militäreinsätzen. Sollte Europa sich im Namen der Toleranz seine Errungenschaften nehmen lassen? Verfassung gegen Sharia tauschen im Namen von Multi-Kulti? Es müßte eigentlich ein Aufschrei durch Europa gehen, aber wo bleibt dieser? Erstickt in Weichspülgelaber und Multi-Kultipropaganda a la Cosmo TV. Der Islam ist ein Feind der abendländischen Kultur und Lebensweise, er versucht, sie zu beseitigen. Daher ist jedes Mittel konform, um dem entgegen zu wirken. Und fühlen sich die Moslems stark genug, in Europa den bewaffneten Kalaschnikow-Aufstand zu wagen, sollten sie mit den geeigneten militärischen Mitteln bekämpft werden. Bleibt die Rolle der Türkei, die über eine starke Armee verfügt. Diese Armee bildet in der Türkei allerdings den Gegenpol zur schleichenden Re-Islamisierung der Türkei, es ist fraglich, ob sie auf Befehl der türkischen Regierung gegen die europäischen Armeen in Europa vorgehen würde. Erdogan und Konsorten versuchen daher alles, um den politischen Einfluss, den die türkische Armee ausübt zu schmälern. Vielleicht bildet dieser bevorstehende Befreiungskampf Europas den Anker, der die Nationen Europas näher zusammenrücken läßt!

Marathon
17.01.2011, 09:23
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!

Sie wollen ja in der Moschee beten, aber die ist zu klein. Deswegen beten sie auf der Straße vor der Moschee.

Skaramanga
17.01.2011, 09:29
Da es sich an einem Freitag am hellichten Tag abspielt bedeutet es überdies, dass es sich durchweg um nicht arbeitendes Sozialhilfe schmarotzendes Gelumpe handelt.

Meine Empfehlung:

http://www.soundcontrol.com.au/files/u3/Mobile___Bystanders_Noise_Testing_0.jpg

Sathington Willoughby
17.01.2011, 09:29
Sie wollen ja in der Moschee beten, aber die ist zu klein. Deswegen beten sie auf der Straße vor der Moschee.

Sie dürfen aber die Straße nicht blockieren, darum geht es.
Wenn sie eine größere Moschee brauchen, weil sie sich so vermehren, müssen sie arbeiten, mit dem Geld ein Grundstück kaufen und können dann eine Moschee bauen.

Marathon
17.01.2011, 09:31
Man kann als Anwohner während des Betens laute Musik abspielen lassen (mit fremdenfeindlichen Texten?) oder stellt sich neben den Vorbeter und rufen"Ja, verneigt euch vor mir!"

Gab es schon. Ein Anwohner hat immer Rasen gemäht und gejodelt, wenn die Moslems beten wollten. Ein Gericht hat ihm das untersagt.

Silencer
17.01.2011, 09:36
Man kann als Anwohner während des Betens laute Musik abspielen lassen (mit fremdenfeindlichen Texten?) oder stellt sich neben den Vorbeter und rufen"Ja, verneigt euch vor mir!"

In Athen wurde das schon praktiziert, und die griechische Polizei hat dann die Musel von dem Platz vertrieben.
Bei uns würde die Polizei die, die Musik abspielen wegen Volksverhetzung verhaften.

JensVandeBeek
17.01.2011, 09:48
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!

Von dir hätte ich etwas mehr Wissen erwartet. Freitagsgebete müssen in Moscheen mit anderen (=Gemeinde) zusammen abgehalten werden. Die "Normalen" möglichst man zwar auch, aber es können auch zu Hause durchführt werden.

Die Muslime in Frankreich müssen freitags auf die Strassen und/oder öffentliche Platzen ausweichen, da kein genügend Moscheen vorhanden sind. Ich glaube aber die Muslime hätten etwas rücksichtvoller und unauffälliger vorgehen können.

Ich gehe davon aus, dass einige Gemeinden das als Anlass sehen und daraus ein "Show" machen und/oder die Gläubiger sich bewusst/unbewusst von einigen Extremen ausnutzen lassen.

Der Augenblick
17.01.2011, 10:22
Da es sich an einem Freitag am hellichten Tag abspielt bedeutet es überdies, dass es sich durchweg um nicht arbeitendes Sozialhilfe schmarotzendes Gelumpe handelt.

Meine Empfehlung:

http://www.soundcontrol.com.au/files/u3/Mobile___Bystanders_Noise_Testing_0.jpg

Lass deine griechischen Methoden in Athen!;)

lupus_maximus
17.01.2011, 10:25
Lass deine griechischen Methoden in Athen!;)
Warum?
Diese Methode ist doch völlig unblutig gegenüber meiner!
Man könnte auch warten bis der Kampfhubschrauber keine Munition mehr hat und dann die Panierraupe einsetzen!

Sloth
17.01.2011, 11:02
Hubschrauber, Planierraube, Militärparade. Die Möglichkeiten zur Beseitigung des Problems sind mannigfaltig. Doch wie wäre es mal mit einer Diskussion, warum niemand was unternimmt, warum die Moslems so dreist ganze Straßenzüge dichtmachen können. Wie kommt es dazu? Ein bisschen Niveau wäre auch angebracht!

Jermaine Brit
17.01.2011, 11:06
Ein paar mit Schweineblut oder Schweinegülle gefüllte Luftballons aus dem Fenster darauf werfen und denen vergeht die Lust an dieser Provokation.
Wers glaubt wird selig! Danach ziehen erst einmal wieder die bekloppten Pyromanen durch die Viertel.
Die Leute verhaften, Strafzahlungen oder Abschiebungen verordnen. Erst dann vergeht ihnen die Lust an der Provokation.

romeo1
17.01.2011, 11:19
Ich sage es noch einmal, das Ausweichen auf öffentliche Plätze - möglichst vor großen Kirchen wie in Spanien oder Italien - ist eine Form der Machtdemonstration und der Landnahme. Damit soll den toleranztrotteligen Europäern klar gemacht werden, daß der Islam in Europa ist und dieses Europa entsprechend umgestalten wird.

Jermaine Brit
17.01.2011, 11:32
Von dir hätte ich etwas mehr Wissen erwartet. Freitagsgebete müssen in Moscheen mit anderen (=Gemeinde) zusammen abgehalten werden. Die "Normalen" möglichst man zwar auch, aber es können auch zu Hause durchführt werden.

Die Muslime in Frankreich müssen freitags auf die Strassen und/oder öffentliche Platzen ausweichen, da kein genügend Moscheen vorhanden sind. Ich glaube aber die Muslime hätten etwas rücksichtvoller und unauffälliger vorgehen können.

Ich gehe davon aus, dass einige Gemeinden das als Anlass sehen und daraus ein "Show" machen und/oder die Gläubiger sich bewusst/unbewusst von einigen Extremen ausnutzen lassen.
Dein Post ist eine Unverschämtheit! Wenn der Moslem unbedingt so vieles muss, dann soll er halt dorthin ausweichen, wo er nicht das öffentliche Leben zum Erliegen bringt. Der Notarzt muss schließlich auch zu seinem Patienten, aber dringender als der Gläubige!

Skaramanga
17.01.2011, 11:38
Hubschrauber, Planierraube, Militärparade. Die Möglichkeiten zur Beseitigung des Problems sind mannigfaltig. Doch wie wäre es mal mit einer Diskussion, warum niemand was unternimmt, warum die Moslems so dreist ganze Straßenzüge dichtmachen können. Wie kommt es dazu? Ein bisschen Niveau wäre auch angebracht!

Geht doch.

http://3.bp.blogspot.com/_v0fV15P7uQo/TP-o80qiF5I/AAAAAAAAIqg/VgShgA624PA/s1600/Soylent%2BRiot.jpg

WIENER
17.01.2011, 11:50
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!

Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Weil sie Idioten sind.

JensVandeBeek
17.01.2011, 12:00
Dein Post ist eine Unverschämtheit! Wenn der Moslem unbedingt so vieles muss, dann soll er halt dorthin ausweichen, wo er nicht das öffentliche Leben zum Erliegen bringt. Der Notarzt muss schließlich auch zu seinem Patienten, aber dringender als der Gläubige!

Was hast du nicht verstanden? oder was habe ich nicht richtig ausgedruckt? Im Grunde sagst du auch nicht anders als ich.

Der Augenblick
17.01.2011, 12:04
Geht doch.

http://3.bp.blogspot.com/_v0fV15P7uQo/TP-o80qiF5I/AAAAAAAAIqg/VgShgA624PA/s1600/Soylent%2BRiot.jpg

Das zeigt doch welch kranke Vorstellungen du hast, Grieche!:]

Gärtner
17.01.2011, 12:39
Das zeigt doch welch kranke Vorstellungen du hast, Grieche!:]

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgrotzdem ist es nicht schön, mit welcher frechen Selbstverständlichkeit sich hier Muslime unter Ausnutzung der in Europa geltenden Religionsfreiheit breitmachen.

Das sollten Christen mal in einem islamischen Land versuchen. Sie hätten Glück, auch nur mit dem Leben davonzukommen.

Es ist auf Dauer ärgerlich, es mit Leuten zu tun zu haben, die ständig Rechte für sich einfordern, die sie umgekehrt anderen nie im Leben zugestehen, kaum daß sie die Mehrheit bilden.

Der Augenblick
17.01.2011, 12:44
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgrotzdem ist es nicht schön, mit welcher frechen Selbstverständlichkeit sich hier Muslime unter Ausnutzung der in Europa geltenden Religionsfreiheit breitmachen.

Das sollten Christen mal in einem islamischen Land versuchen. Sie hätten Glück, auch nur mit dem Leben davonzukommen.

Es ist auf Dauer ärgerlich, es mit Leuten zu tun zu haben, die ständig Rechte für sich einfordern, die sie umgekehrt anderen nie im Leben zugestehen, kaum daß sie die Mehrheit bilden.

Willst du also die Maßstäbe und die Gesetze eines islamischen Landes auf Deutschland projizieren? Findest du insgeheim diese Methoden in diesen Ländern doch gut? Warum geilt ihr euch dann über die europäische weltoffene demokratische Kultur auf wenn ihr diese garnicht INNE HABT, und dieses abschaffen wollt?

Gärtner
17.01.2011, 13:07
(Eigentlich habe ich schon gar keine Lust, auf einem pöbelhaften Beitrag zu antworten, der eine Mischung aus Dummheit, verlogener Unterstellung und mangelndem Betragen ist. Aber sei's drum.)


Willst du also die Maßstäbe und die Gesetze eines islamischen Landes auf Deutschland projizieren? Findest du insgeheim diese Methoden in diesen Ländern doch gut? Warum geilt ihr euch dann über die europäische weltoffene demokratische Kultur auf wenn ihr diese garnicht INNE HABT, und dieses abschaffen wollt?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, ich fordere kein Junktim. Das wäre ja auch albern, die deutsche Menschenrechtslage an die mittelalterlichen Verhältnisse zu binden, wie sie zumeist unterm Halbmond herrschen.

Allerdings benenne ich eine Auffälligkeit. Es ist nun einmal ein Faktum, das islamisch geprägte Gesellschaften durchgängig höchst repressiv organisiert sind, schon in Bezug auf die eigenen Mitglieder, erst recht, was Anhänger anderer Religionen angeht.

Natürlich herrscht in Deutschland Religions- und Bekenntnisfreiheit. Aber wie es so schön heißt, Zusammenleben ist keine Einbahnstraße. Wenn Muslime anfangen, uns ihre Maßstäbe aufzudrücken, dann ist eine Grenze erreicht oder gar überschritten, die unsere freiheitliche Gesellschaft in ihren Fundamenten bedroht. Denn im Unterschied zum Islam haben wir eine jahrhundertelange, mühevolle Geschichte der Aufklärung, der Erkenntnis der Menschenrechte hinter uns. Und deren Früchte möchten wir uns ganz gern bewahren.

Der Augenblick
17.01.2011, 13:10
(Eigentlich habe ich schon gar keine Lust, auf einem pöbelhaften Beitrag zu antworten, der eine Mischung aus Dummheit, verlogener Unterstellung und mangelndem Betragen ist. Aber sei's drum.)



http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, ich fordere kein Junktim. Das wäre ja auch albern, die deutsche Menschenrechtslage an die mittelalterlichen Verhältnisse zu binden, wie sie zumeist unterm Halbmond herrschen.

Allerdings benenne ich eine Auffälligkeit. Es ist nun einmal ein Faktum, das islamisch geprägte Gesellschaften durchgängig höchst repressiv organisiert sind, schon in Bezug auf die eigenen Mitglieder, erst recht, was Anhänger anderer Religionen angeht.

Natürlich herrscht in Deutschland Religions- und Bekenntnisfreiheit. Aber wie es so schön heißt, Zusammenleben ist keine Einbahnstraße. Wenn Muslime anfangen, uns ihre Maßstäbe aufzudrücken, dann ist eine Grenze erreicht oder gar überschritten, die unsere freiheitliche Gesellschaft in ihren Fundamenten bedroht. Denn im Unterschied zum Islam haben wir eine jahrhundertelange, mühevolle Geschichte der Aufklärung, der Erkenntnis der Menschenrechte hinter uns. Und deren Früchte möchten wir uns ganz gern bewahren.

Wie gedenkst du vorzugehen, Völkermorden?

Sloth
17.01.2011, 16:00
Geht doch.

http://3.bp.blogspot.com/_v0fV15P7uQo/TP-o80qiF5I/AAAAAAAAIqg/VgShgA624PA/s1600/Soylent%2BRiot.jpg

Einmal Soylent Green bitte :D

The Dude
17.01.2011, 16:00
Wie gedenkst du vorzugehen, Völkermorden?

Du hättest dich mit seinen Argumenten auseinandersetzen können, stattdessen machst du dich lächerlich.

Der Augenblick
17.01.2011, 16:05
Du hättest dich mit seinen Argumenten auseinandersetzen können, stattdessen machst du dich lächerlich.

Zu oft geschehen, keine Lust mehr dasselbe zu schreiben.;)

Peg Bundy
17.01.2011, 16:16
Wie gedenkst du vorzugehen, Völkermorden?

Wenn es sein muß... :] Irgendwann ist das Maß voll.

Der Augenblick
17.01.2011, 16:18
Wenn es sein muß... :] Irgendwann ist das Maß voll.

Echt jetzt, sowas böses würdest du unterstützen?

Geronimo
17.01.2011, 16:18
Wie gedenkst du vorzugehen, Völkermorden?

Du bist ein Vollspast! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Besser du verpisst dich schon mal.

Der Augenblick
17.01.2011, 16:19
Du bist ein Vollspast! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Besser du verpisst dich schon mal.

Kennst du den Fickdeinemutterslang?
http://www.youtube.com/watch?v=w7Hzlh3dphA&feature=related

Geronimo
17.01.2011, 16:23
Kennst du den Fickdeinemutterslang?
http://www.youtube.com/watch?v=w7Hzlh3dphA&feature=related

Bürschchen...mach weiter so. Hast nicht mehr lange.

Der Augenblick
17.01.2011, 16:25
Bürschchen...mach weiter so. Hast nicht mehr lange.

Hast du MUT?
http://www.youtube.com/watch?v=9vxai5zHKU8&feature=related

Geronimo
17.01.2011, 16:29
Hast du MUT?
http://www.youtube.com/watch?v=9vxai5zHKU8&feature=related

Passt genau zu dir Türken-Proll. Aber vergiß deine 10 Brüder nicht, Schwuchtelchen.

Der Augenblick
17.01.2011, 16:31
Passt genau zu dir Türken-Proll. Aber vergiß deine 10 Brüder nicht, Schwuchtelchen.

Wenn wir kommen...
http://www.youtube.com/watch?v=PDhY495Y4WM

Peg Bundy
17.01.2011, 16:31
Echt jetzt, sowas böses würdest du unterstützen?

Worauf Du einen lassen kannst!

Der Augenblick
17.01.2011, 16:33
Worauf Du einen lassen kannst!

Wir warten mit Fackeln im Wind
http://www.youtube.com/watch?v=dkgpzOQxsW0

Leila
17.01.2011, 16:34
Wer kniet schon in der Öffentlichkeit nieder und streckt den Arsch empor!

Doc Gyneco
17.01.2011, 16:35
Wie gedenkst du vorzugehen, Völkermorden?

Das ist die einzige Sprache, die diese Muschkoten verstehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Augenblick
17.01.2011, 16:38
Wer kniet schon in der Öffentlichkeit nieder und streckt den Arsch empor!

Da gibt es so einige: http://p4.focus.de/img/gen/d/j/HBdjUumK_Pxgen_r_1100xA.jpg

Peg Bundy
17.01.2011, 16:40
Wir warten mit Fackeln im Wind
http://www.youtube.com/watch?v=dkgpzOQxsW0

Habt Ihr die im Arsch stecken?

http://www6.pic-upload.de/17.01.11/gawunl1mkulh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8549572/0.jpg.html) :))

Der Augenblick
17.01.2011, 16:40
Das ist die einzige Sprache, die diese Muschkoten verstehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine Landsleute warten...
http://www.youtube.com/watch?v=OJlMTpp5sMk

Der Augenblick
17.01.2011, 16:42
Habt Ihr die im Arsch stecken?

http://www6.pic-upload.de/17.01.11/gawunl1mkulh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8549572/0.jpg.html) :))

Das wirst du sehen...!:]

Peg Bundy
17.01.2011, 16:48
Das wirst du sehen...!:]

Schwuchtel.

Der Augenblick
17.01.2011, 17:07
Schwuchtel.

Prostituierte.

lupus_maximus
17.01.2011, 17:17
Wer kniet schon in der Öffentlichkeit nieder und streckt den Arsch empor!
Stimmt, dies machen eigentlich nur Homos!

Gärtner
17.01.2011, 17:18
Wie gedenkst du vorzugehen, Völkermorden?

http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgür gerichtsnotorische Volldeppen wie dich reicht ein Klaps auf den Hohlkopf. Wertvolle Körperteile werden da nicht in Mitleidenschaft gezogen.

~~~

Echt jetzt. Wäre dir meine Position in diesem Forum auch nur ansatzweise bekannt, dann würdest du nicht einen solchen Schwachsinn absondern. So aber gibst du dem Affen Zucker und erfüllst auf das Allerschönste das Klischee vom arroganten Muslim, der es nicht für nötig hält, mit seiner Umwelt ins Gespräch zu kommen.

Nein, Leute wie dich mag ich nicht im Lande haben. Mir reichen schon die Nazis völlig aus, die legen dieselbe vernagelte Borniertheit an den Tag.

Der Augenblick
17.01.2011, 17:27
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgür gerichtsnotorische Volldeppen wie dich reicht ein Klaps auf den Hohlkopf. Wertvolle Körperteile werden da nicht in Mitleidenschaft gezogen.

~~~

Echt jetzt. Wäre dir meine Position in diesem Forum auch nur ansatzweise bekannt, dann würdest du nicht einen solchen Schwachsinn absondern. So aber gibst du dem Affen Zucker und erfüllst auf das Allerschönste das Klischee vom arroganten Muslim, der es nicht für nötig hält, mit seiner Umwelt ins Gespräch zu kommen.

Nein, Leute wie dich mag ich nicht im Lande haben. Mir reichen schon die Nazis völlig aus, die legen dieselbe vernagelte Borniertheit an den Tag.

Ich bin so wie ich bin, schließe von mir nicht auf andere.
Woher sollte ich deine Postion kennen? Mich hat es nur genervt das immer und immer wieder wir moslems die Gelackmeierten sind. Dann kommen noch diese Hinterweltler wie geronimo, Peg und provozieren einen. Was soll ich machen ich reagiere wie desöfteren über, und tappe in deren Falle. Egal ich gebe ihnen wenigstens im virtuellen die möglichkeit sich zu freuen.

Casus Belli
17.01.2011, 17:42
Ich sage es noch einmal, das Ausweichen auf öffentliche Plätze - möglichst vor großen Kirchen wie in Spanien oder Italien - ist eine Form der Machtdemonstration und der Landnahme. Damit soll den toleranztrotteligen Europäern klar gemacht werden, daß der Islam in Europa ist und dieses Europa entsprechend umgestalten wird.

Eine nicht hinzunehmende Provokation. Nach solchen Aktionen brauch kein Moslem mehr um Toleranz und Verständnis betteln.

Gärtner
17.01.2011, 17:44
Ich bin so wie ich bin, schließe von mir nicht auf andere.
Woher sollte ich deine Postion kennen? Mich hat es nur genervt das immer und immer wieder wir moslems die Gelackmeierten sind. Dann kommen noch diese Hinterweltler wie geronimo, Peg und provozieren einen. Was soll ich machen ich reagiere wie desöfteren über, und tappe in deren Falle. Egal ich gebe ihnen wenigstens im virtuellen die möglichkeit sich zu freuen.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchade. Damit werden dann auch die Wohlmeinenden (zu denen ich im Grunde auch dich zähle) sprachlos und die Schreihälse übernehmen. Auf allen Seiten.

Casus Belli
17.01.2011, 17:45
Ich bin so wie ich bin, schließe von mir nicht auf andere.
Woher sollte ich deine Postion kennen? Mich hat es nur genervt das immer und immer wieder wir moslems die Gelackmeierten sind. Dann kommen noch diese Hinterweltler wie geronimo, Peg und provozieren einen. Was soll ich machen ich reagiere wie desöfteren über, und tappe in deren Falle. Egal ich gebe ihnen wenigstens im virtuellen die möglichkeit sich zu freuen.

Du weisst genau das diese bekloppten Musel dich als Moslem nicht anerkennen würden weil du eine viel zu Europäische Art und Weise an den Tag legst.

Du erwähntest auch das die Scharia für dich keine Bedeutung hat, und mit der Einstellung hast du weitmehr Feinde im eigenen Lager als bei anderen.

Also endsage dem Mohammed und mach dich selbständig mit Beratungsgruppen für Islamausteiger.

Da werden auch viele Frauen kommen. :]

Damit schlägst du drei Fliegen mit einer Klappe.

1. Du bist den Islam endlich los.

2. Du hättest eine Idee für deine Selbständigkeit.

3. Frauen in deinen Hilfegruppen würden dir an den Lippen hängen.

:cool2:

Peg Bundy
17.01.2011, 18:01
du weisst genau das diese bekloppten musel dich als moslem nicht anerkennen würden weil du eine viel zu europäische art und weise an den tag legst.

Du erwähntest auch das die scharia für dich keine bedeutung hat, und mit der einstellung hast du weitmehr feinde im eigenen lager als bei anderen.

Also endsage dem mohammed und mach dich selbständig mit beratungsgruppen für islamausteiger.

Da werden auch viele frauen kommen. :]

damit schlägst du drei fliegen mit einer klappe.

1. Du bist den islam endlich los.

2. Du hättest eine idee für deine selbständigkeit.

3. Frauen in deinen hilfegruppen würden dir an den lippen hängen.

:cool2:

:)) :)) :))

Der Augenblick
17.01.2011, 18:04
Du weisst genau das diese bekloppten Musel dich als Moslem nicht anerkennen würden weil du eine viel zu Europäische Art und Weise an den Tag legst.

Du erwähntest auch das die Scharia für dich keine Bedeutung hat, und mit der Einstellung hast du weitmehr Feinde im eigenen Lager als bei anderen.

Also endsage dem Mohammed und mach dich selbständig mit Beratungsgruppen für Islamausteiger.

Da werden auch viele Frauen kommen. :]

Damit schlägst du drei Fliegen mit einer Klappe.

1. Du bist den Islam endlich los.

2. Du hättest eine Idee für deine Selbständigkeit.

3. Frauen in deinen Hilfegruppen würden dir an den Lippen hängen.

:cool2:

Never, ich bleibe für immer Moslem. Man kann Moslem sein und eine andere Rechtsform als die Sharia einfordern!:]

Don
17.01.2011, 18:08
Wir warten mit Fackeln im Wind
http://www.youtube.com/watch?v=dkgpzOQxsW0

Aber ruhig halten. Ich bin im Alter nicht mehr so der zielsicherste.

Der Augenblick
17.01.2011, 18:09
Aber ruhig halten. Ich bin im Alter nicht mehr so der zielsicherste.

Einfach in die Masse reinballern, da wirst du(Musterbeispiel für die europäische Kultur) schon einen Treffen!:]

klartext
17.01.2011, 18:25
Wieso beten diese Idioten ncih zu Hause?! Oder in ner Moschee, ist doch viel gemütlicher da!

Das ist eine Machtdemonstration, nur darum geht es. Sie strecken den Franzosen ihren Arsch entgegen, was heissen soll, ihr könnt uns mal.

klartext
17.01.2011, 18:27
Ich bin so wie ich bin, schließe von mir nicht auf andere.
Woher sollte ich deine Postion kennen? Mich hat es nur genervt das immer und immer wieder wir moslems die Gelackmeierten sind. Dann kommen noch diese Hinterweltler wie geronimo, Peg und provozieren einen. Was soll ich machen ich reagiere wie desöfteren über, und tappe in deren Falle. Egal ich gebe ihnen wenigstens im virtuellen die möglichkeit sich zu freuen.
Du bist ein Dreckskerl, du entweihst die deutsche Fahne.
Aber provoziert nur weiter, ihr Dummmusels, das alles wird euch noch auf die Füsse fallen. Die Mehrheit sind wir.

Casus Belli
17.01.2011, 18:28
Never, ich bleibe für immer Moslem. Man kann Moslem sein und eine andere Rechtsform als die Sharia einfordern!:]

Ach der Mohammed ist doch doof, der will von dir das du andauernd Ungläubige tötest. :))


Tritt aus und du kannst endlich auch ein paar ungläubige Damen kennenlernen ohne gleich an Totschlagen zu denken. :cool2:

Der Augenblick
17.01.2011, 18:35
Ach der Mohammed ist doch doof, der will von dir das du andauernd Ungläubige tötest. :))


Tritt aus und du kannst endlich auch ein paar ungläubige Damen kennenlernen ohne gleich an Totschlagen zu denken. :cool2:

Das kann ich auch so!;)

Casus Belli
17.01.2011, 18:37
Das kann ich auch so!;)

Ja aber im Hinterkopf sitzt immer noch klein Prophet- Mohammed der dir von innen ins Ohr blääkt: "Ungläubige töten....los Töten....alle Ungläubigen Tod machen...los.....Allah will es, hat er mir grad gesagt....." :))

Der Augenblick
17.01.2011, 18:40
Du bist ein Dreckskerl, du entweihst die deutsche Fahne.
Aber provoziert nur weiter, ihr Dummmusels, das alles wird euch noch auf die Füsse fallen. Die Mehrheit sind wir.

Oh die neue Rechtschreibung.:D


Ich entweihe die deutsche Fahne nicht, ich versinnbildliche meine empfundene Heimat! Die Mehrheit seid aber ihr, warum diese Aufregung?

Der Augenblick
17.01.2011, 18:42
Ja aber im Hinterkopf sitzt immer noch klein Prophet- Mohammed der dir von innen ins Ohr blääkt: "Ungläubige töten....los Töten....alle Ungläubigen Tod machen...los.....Allah will es, hat er mir grad gesagt....." :))

Nein man, echt nicht.:dudel:

Nanu
17.01.2011, 18:46
Oh die neue Rechtschreibung.:D


Ich entweihe die deutsche Fahne nicht, ich versinnbildliche meine empfundene Heimat! Die Mehrheit seid aber ihr, warum diese Aufregung?

Du modifizierst hier die BRD-Fahne. An der BRD-Fahne gibt es aber nix zu entweihen. Im Übrigen: Hakle ist besser, selbst dazu ist sie nicht zu gebrauchen.:D

klartext
17.01.2011, 18:52
Nein man, echt nicht.:dudel:
Das Problem mit euch Musels ist, dass ihr absichtlich und vorsätzlich provoziert und euch dann auch noch wundert, wenn ihr abgelehnt werdet oder einen auf die Mütze bekommt.
Klug ist euer Verhalten sicher nicht. Es wird eines Tages auf euch zurückfallen.
Du kannst ja mal versuichen, dich mit dieser Fahjne auf die Strasse zu stellen. Lange wirst du nicht stehen bleiben.

Nanu
17.01.2011, 18:59
und euch dann auch noch wundert, wenn ......oder einen auf die Mütze bekommt.


Genau, deshalb rennen die Kartoffeln auch immer, wenn sie ein paar durchtrainierte, schlanke Jugendliche sehen. :D

Peg Bundy
17.01.2011, 19:00
Wir Moslems tuen dies mit Tieren wohingegen die Braunen ganz andere Schächtopfer hatten, bzw neue fordern.:]

Du tickst doch nicht mehr ganz sauber.

Der Augenblick
17.01.2011, 19:02
Das Problem mit euch Musels ist, dass ihr absichtlich und vorsätzlich provoziert und euch dann auch noch wundert, wenn ihr abgelehnt werdet oder einen auf die Mütze bekommt.
Klug ist euer Verhalten sicher nicht. Es wird eines Tages auf euch zurückfallen.
Du kannst ja mal versuichen, dich mit dieser Fahjne auf die Strasse zu stellen. Lange wirst du nicht stehen bleiben.

Ich denke das Gegenteil ist meistens der Fall, wir lassen uns gerne Provozieren.

Eines tages wird auch die Welt untergehen, von daher lebe jetzt den AUGENBLICK!
Denn das Leben ist kürzer als man denkt, wofür dieser Streit er bringt uns nicht weit!!!

Casus Belli
17.01.2011, 19:04
Genau, deshalb rennen die Kartoffeln auch immer, wenn sie ein paar durchtrainierte, schlanke Jugendliche sehen. :D

In Brandenburg rennt keine "Kartoffel".

lupus_maximus
17.01.2011, 19:17
Genau, deshalb rennen die Kartoffeln auch immer, wenn sie ein paar durchtrainierte, schlanke Jugendliche sehen. :D
Ich weiß, ihr seid sehr tapfer wenn ihr zu fünft gegen einen Deutschen vorgeht.

Dies ist auch etwa das Verhältnis, daß man brauchte um mit uns im Zweiten Weltkrieg fertigzuwerden.
Ab und zu kommt ihr auch an den Falschen, der es mit euch auch zu fünft aufnimmt.

Geronimo
17.01.2011, 19:24
Ich bin so wie ich bin, schließe von mir nicht auf andere.
Woher sollte ich deine Postion kennen? Mich hat es nur genervt das immer und immer wieder wir moslems die Gelackmeierten sind. Dann kommen noch diese Hinterweltler wie geronimo, Peg und provozieren einen. Was soll ich machen ich reagiere wie desöfteren über, und tappe in deren Falle. Egal ich gebe ihnen wenigstens im virtuellen die möglichkeit sich zu freuen.

Du bist der typische Türkenmusel-Weichei-Jammerlappen. Der einzige der hier provoziert hat bist du! Antwortest auf den sachlichen Beitrag des Gelehrten mit diesem unsäglichen "Völkermord"-Spruch und wunderst dich dann, daß die Gläser tief fliegen!

Wie gesagt, Muselwaschlappen eben. Gibts Gegenwind geht das Gejammer los. Feiges, hinterlistiges Dreckspack!

klartext
17.01.2011, 19:49
Genau, deshalb rennen die Kartoffeln auch immer, wenn sie ein paar durchtrainierte, schlanke Jugendliche sehen. :D

Ich wüsste nicht, dass ein aufgeblasener Machomusel ein Problem darstellen würde. Ohnehin treten sie nur in Rudeln auf, der Mut kommt mit der Mehrzahl.

Tosca
17.01.2011, 20:06
Du bist der typische Türkenmusel-Weichei-Jammerlappen. Der einzige der hier provoziert hat bist du! Antwortest auf den sachlichen Beitrag des Gelehrten mit diesem unsäglichen "Völkermord"-Spruch und wunderst dich dann, daß die Gläser tief fliegen!

Wie gesagt, Muselwaschlappen eben. Gibts Gegenwind geht das Gejammer los. Feiges, hinterlistiges Dreckspack!

Und ausgerechnet den immer fairen und an das Gute im Menschen glaubenden Gelehrten greift er an.

Das ist einfach eine verkehrte Welt. Ich glaube, er macht sich nicht die Mühe die Beiträge hier zu lesen, sonst wäre ihm dieser Fauxpas nicht passiert.

Skaramanga
17.01.2011, 20:22
Einmal Soylent Green bitte :D

Aber nur vom zarten Halal-Musel.

lupus_maximus
17.01.2011, 20:25
Aber nur vom zarten Halal-Musel.
Also ich weiß nicht, ich darf so fettes Fleisch garnicht essen. Ob der Musel zu diesem Zweck geschächtet wurde oder nicht, spielt dabei garkeine Rolle!

Sloth
17.01.2011, 20:34
Never, ich bleibe für immer Moslem. Man kann Moslem sein und eine andere Rechtsform als die Sharia einfordern!:]

Du kannst in Deutschland garnichts einfordern, merk dir das!



Du bist ein Dreckskerl, du entweihst die deutsche Fahne.
Aber provoziert nur weiter, ihr Dummmusels, das alles wird euch noch auf die Füsse fallen. Die Mehrheit sind wir.

Genau, spätestens wenn ein Merkava Mk 4 freitags dort entlang rollt, ist es aus mit eurem Rumgemusel:
http://img94.imageshack.us/img94/3723/rollu.jpg


Ich wüsste nicht, dass ein aufgeblasener Machomusel ein Problem darstellen würde. Ohnehin treten sie nur in Rudeln auf, der Mut kommt mit der Mehrzahl.

Eben! Aber vor eurem Allah könnt ihr euch nicht tief genug bücken. Vielleicht sollte man extra für euch Kuhlen in die Straßen einlassen, damit ihr euch noch tiefer bücken könnt?

Ragtimer
17.01.2011, 20:43
hier kommt die Lösung des Problems: Man mische noch etwas Schweineblut ins Wasser und aufi geht's!

http://www.bildarchiv-hamburg.de/sammel/ansicht/093_anti_asem_demonstration_hamburg/011_15686_wasserwerfer_raeumfahrzeug_polizei.jpg

Oder Menstruationsblut. Davor haben die Müslis auch Schiss. Gilt als unrein.

Mensblut ins Wasser mischen und dann - Strahl frei auf die hochgereckten Pöter! :cool2:

Bruddler
17.01.2011, 20:45
Mit einem Kampfhubschrauber wäre das Problem in Nu erledigt!



Bestückt mit ein paar Hellfire-Missiles.....

lupus_maximus
17.01.2011, 20:47
Oder Menstruationsblut. Davor haben die Müslis auch Schiss. Gilt als unrein.

Mensblut ins Wasser mischen und dann - Strahl frei auf die hochgereckten Pöter! :cool2:
Nach meiner Ansicht wäre 95 ° heißes Wasser in den Wasserwerfern sehr viel wirkungsvoller!
Dann wären die Eier gekocht und die Deutschen Frauen gucken dumm aus der Reizwäsche!

Ragtimer
17.01.2011, 20:51
(...) Die Muslime in Frankreich müssen freitags auf die Strassen und/oder öffentliche Platzen ausweichen, da kein genügend Moscheen vorhanden sind.(...).

Ach was. Die haben immer noch ihre eigenen vier Wände zum beten, wenn sie unbedingt wollen.

Ragtimer
17.01.2011, 21:21
Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=h6xdYDbxZnI&feature=related

Europa oder Islam - leichter kann einem die Entscheidung nicht gemacht werden.

Erik der Rote
17.01.2011, 21:41
Das kommt natürlich nicht in den Nachrichten. Moslembanden besetzen zu Gebetszeiten ganze Straßenzüge, um auf den Straßen ihre Gebet abzuhalten. Die Anwohner können weder hinein, noch hinaus. Wer das kritisiert, wird Faschist genannt und mit dem Tode bedroht.
Diese Aufnahmen, welche versteckt und anonym gemacht wurden, zeigen deutlich, wie es um Paris bestellt ist!


YouTube - Muslims pray in the streets of France (http://www.youtube.com/watch?v=j9vm4bv6zk4)

Ich fand dies in einem englischsprachigen Forum und gebe die Frage des dortigen Threadstellers mal weiter: Wie lange noch, bis die Moslems Europa kontrollieren?

und das setzt der Westen zur Vereidigung seiner Werte dagegen :))

http://www.youtube.com/watch?v=IaoTpm-NmSg&feature=fvst

heult nicht rum über den ISlam er füllt nur das Vakuum was entstanden ist das Land steht ja als Beute sperrangelweit offen ! irgendjemand wird sich daran bedienen

Mu'min
17.01.2011, 21:53
Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=h6xdYDbxZnI&feature=related

Europa oder Islam - leichter kann einem die Entscheidung nicht gemacht werden.

Richtig geil finde ich diese Bekloppte:


CATHOLIC STATE to the rescue please. Godless secular nations have no future.......they don't like children. Islam will take them alive. CATHOLIC STATE is the one thing strong enough to resist!!

Ich muss jedes mal wieder lachen wenn ich das lese und ich lese es oft :rofl:

Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass diese ganzen wunderschönen Gebäude aus der Vergangenheit in einem krassen Kontrast zu den Fotos aus der Neuzeit stehen? :]

Sloth
17.01.2011, 22:04
Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=h6xdYDbxZnI&feature=related

Europa oder Islam - leichter kann einem die Entscheidung nicht gemacht werden.

Schon erschreckend, wie die fröhliche Stimmung der Europäischen Hälfte dieses Videos den Mordbanden Satans weichen muss.

JensVandeBeek
17.01.2011, 22:13
Ach was. Die haben immer noch ihre eigenen vier Wände zum beten, wenn sie unbedingt wollen.

Lese bitte mein Beitrag noch ein Mal.

Registrierter
17.01.2011, 22:13
Und man muss bedenken, dass die "Musels" im Gazastreifen aus ihrem Gazastreifen ein blühendes Stück Land gemacht haben könnten, wenn sie die Kohle, die ihnen alle zustecken, ncih für Pyrotechnik ausgeben würden.


ich gehe jede Wette ein, daß Du auf Deiner Hasbara-Uni nicht mal das Vordiplom bestanden hast, bei Deiner billigen und so leicht als mit Lügen durchsetzt erkennbaren Zionisten-Propaganda:

Israel will Gaza am Rande des Zusammenbruchs halten
US-Diplomaten wurde von Seiten Israels im Jahre 2008 informiert, sie wollen die Wirtschaft des Gaza-Streifens „am Rande des Zusammen- bruchs halten“, wie in einer von Wikileaks veröffentlichten und als „geheim“ eingestuften Depesche steht.

“Als Teil des gesamten Embargoplans gegen Gaza, haben israelische Offizielle mehrmals bestätigt (gegenüber der US-Botschaft in Tel Aviv), sie haben die Absicht die Wirtschaft des Gaza am Rande des Zusammenbruchs halten, ohne sie über den Rand zu stossen,“ steht in der Depesche vom 3. November 2008.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Israel will Gaza am Rande des Zusammenbruchs halten http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/01/israel-will-gaza-am-rande-des.html#ixzz1BKj7Ub5N

Stadtknecht
18.01.2011, 09:07
Ich sage es noch einmal, das Ausweichen auf öffentliche Plätze - möglichst vor großen Kirchen wie in Spanien oder Italien - ist eine Form der Machtdemonstration und der Landnahme. Damit soll den toleranztrotteligen Europäern klar gemacht werden, daß der Islam in Europa ist und dieses Europa entsprechend umgestalten wird.

Hoffentlich begreifen es die Toleranztrottel auch.

Registrierter
19.01.2011, 10:22
heult nicht rum über den ISlam er füllt nur das Vakuum was entstanden ist das Land steht ja als Beute sperrangelweit offen ! irgendjemand wird sich daran bedienen


kann nicht oft genug wiederholt werden!

Deren Stärke ist unsere Schwäche.

Silencer
19.01.2011, 11:20
....
Deren Stärke ist unsere Schwäche.
.....


Oder noch anders; Deren masslose Dummheit lähmt uns und wird dadurch gefährlich. :]

Registrierter
19.01.2011, 13:23
Oder noch anders; Deren masslose Dummheit lähmt uns und wird dadurch gefährlich. :]

Es wäre das erstemal in der Geschichte, daß Dummheit über Intelligenz siegt. Aber es wäre keinsfalls das erstemal in der Geschichte, daß Hochmut und Arroganz vor dem Fall kommt.

lupus_maximus
19.01.2011, 16:05
Es wäre das erstemal in der Geschichte, daß Dummheit über Intelligenz siegt. Aber es wäre keinsfalls das erstemal in der Geschichte, daß Hochmut und Arroganz vor dem Fall kommt.
Es gab schon ein Erstesmal!
Der Sieg über Deutschland war ein Sieg der Dummheit und der Brutalität über unsere Intelligenz.

Der Augenblick
21.01.2011, 18:03
Du kannst in Deutschland garnichts einfordern, merk dir das!


Das was ich mache ist kein "Fordern" ich teile nur mit das ich moslem sein kann und gleichzeitig für ein demokratisches Rechtssystem plädiere.

Geht das nicht?

Daphne
21.01.2011, 18:33
http://img94.imageshack.us/img94/3723/rollu.jpg






Verdammt ... jetzt denke ich den ganzen Abend an eine Schrotflinte. :D