Vollständige Version anzeigen : Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
sisyphos
30.03.2011, 20:28
Ach, weißt Du, sisyphos, wenn ich sage, dieser moralische Kothaufen namens Fischer ist ein NAZI im Geiste - dann meine ich das auch so! Ich hätte auch "Stalinist im Geiste" sagen können - es käm' auf's selbe raus.
Martin Joshua Fisher ist - an sittlichen Maßstäben gemessen - ein Asozialer!
Ein Nazi im Geiste ist man, wenn man auch praktisch ein Nationalsozialist ist ... einen Holocaust hat er immer noch nicht mitbegangen, was die Bewertung lächerlich erscheinen lässt ... an manchen Stammtischen magst du damit ein paar Leute erfreuen können, aber das ist arg weltfremd. Fischer hat sich des politischen Karrierismus schuldig gemacht, in einer Gesellschaft, die er in jüngeren Jahren revolutionieren wollte.
"Schuldig" - und wir leben ja doch in einer Marktwirtschaft. Auch in einer politischen Marktwirtschaft. Ich mag den Fischer gewiss nicht, aber diese ständigen Verweise auf Fischer, sind lächerlich, geschweige denn, ihn plötzlich zum "größten Nazis" zu erklären. :rolleyes:
Goldfarb
30.03.2011, 20:37
Ein Nazi im Geiste ist man, wenn man auch praktisch ein Nationalsozialist ist ... einen Holocaust hat er immer noch nicht mitbegangen, was die Bewertung lächerlich erscheinen lässt ... an manchen Stammtischen magst du damit ein paar Leute erfreuen können, aber das ist arg weltfremd. Fischer hat sich des politischen Karrierismus schuldig gemacht, in einer Gesellschaft, die er in jüngeren Jahren revolutionieren wollte.
Ich glaube, dass Du den Begriff "Nazi" für heutige Verhältnisse zu eng ziehst.
So inflationär wie heute mit diesem Begriff hantiert wird, sind im Prinzip Gewaltbereite, Schläger, Stiefelträger, Nichtlinke, Berufs- und Arbeitslose, Bildungsferne, damit gemeint.
Fisher ist ohne jeglichen Schulbaschluß, er hat keinen Beruf erlernt - außer Arschloch! Also paßt das alles auf die heutige Art des Einsatzes des Begriffs "NAZI"! Fischer ist ein ungebildeter, asozialer Kretin! Ein NAZI eben!
Im Sinne der Gewaltbereitschaft und Gewaltanwendung hat sich Fisher als "NAZI im Geiste", also "MiniPolPot" oder eben als "Kleinjupp" gezeigt und ich geh' Wetten ein:
Joshua Martin Fisher würde vor keiner Mordtat zurückgeschreckt sein, wäre sie nötig geworden und machbar gewesen. Seine Verwicklung in entsprechende Tatvorbereitungen sind bekannt.
Und nun langweile micht nicht länger mit Deinem Geheule wegen dieses asozialen Bastards!
sisyphos
30.03.2011, 20:48
Ich glaube, dass Du den Begriff "Nazi" für heutige Verhältnisse zu eng ziehst.[...]
Ein Nazi ist ein Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie, nichts anderes.
Und nun langweile micht nicht länger mit Deinem Geheule wegen dieses asozialen Bastards!
Ich habe nicht geheult und schon gar nicht würde ich wegen ihm heulen. Es gehört wohl zu deinem farblosen Repertoire eine einfallslose Polemik beizufügen?
Goldfarb
30.03.2011, 20:53
Ein Nazi ist ein Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie, nichts anderes.
Sagst Du!
Wird heute aber anders gehandhabt!
Ich habe nicht geheult und schon gar nicht würde ich wegen ihm heulen. Es gehört wohl zu deinem farblosen Repertoire eine einfallslose Polemik beizufügen?[/QUOTE]
Manchmal muß es sein - wenn ein farbloses Gegenüber auf 'nem alten Tschick rumkaut!
sisyphos
30.03.2011, 20:57
Sagst Du!
Wird heute aber anders gehandhabt!
Die Handhabe hast nicht du. Und auch nicht die Anderen, denen du das unterstellst. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den geistig Umnachteten, die an jede bröckelnde Wand einen Nazi malen. Fischer ist so eine bröckelnde Wand und alles andere, als eine Lichtgestalt. Eigentlich: nicht der Debatte wert.
Goldfarb
30.03.2011, 20:58
Eigentlich: nicht der Debatte wert.
Dann sollten wir's jetzt ruhen lassen!
Hitler war ein durchschnittlicher Kleinbürger mit passablen Sprachfertigkeiten und Größenwahn. Plus Finanzierung aus der Großindustrie und propagandistischer Gleichschaltung, ist es da nicht schwer, ein Führer zu werden. Wenngleich er es nur 12 Jahre blieb; bewiesen also, dass er auch kein tauglicher Führer war.
Hitler war eine Art Hausierer, vergleichbar mit einem Staubsaugervertreter, der die Deutschen hochgradig verarscht hat. Daß die Alt - NeoNAZIS und heimlichen Hitlerfans (hier) diese Tatsache nicht wahrhaben wollen ist nur zu verständlich.
Daß ihr großer Führer eine faule, verkrachte Existenz, wohnhaft in einem versifften Männerheim, war, der lieber selbstgekritzelte Postkarten verschacherte und sein Erbe verlebte als zu arbeiten, und den Deutschen dann seine absurden Ideen mit billigen Schmäh verkaufte, wie ein Türhausierer, und die dann auch noch darauf reinfielen.... ja ja DAS ist einfach zuviel für die meisten rechtsrechten Hirnis im Forum...
Es gibt noch andere Möglichkeiten, Intelligenz abschätzen zu können.
Einen IQ von 140 oder mehr findet man unter 261 Menschen
Einen IQ von 150 oder mehr findet man unter 2330 Menschen
Einen IQ von 160 oder mehr findet man unter 31500 Menschen
Einen IQ von 170 oder mehr findet man unter 652000 Menschen
Einen IQ von 180 oder mehr findet man unter 20,7 Millionen Menschen
*jeweils auf ein Kollektiv mit einem DurchschnittsIQ von 100 bezogen.
Ebenso wie praktisch alles, was uns Deutsche angeht, wird natürlich auch die Intelligenz des Führers heruntergeredet. Genauso wie die Opferzahlen von Dresden. An anderer Stelle hatte ich einmal von einem IQ von 161 vom Führer gelesen. In diese Region oder höher wird man ihn wohl einstufen müssen.
Adolf Hitlers Fähigkeiten waren absolut außergewöhnlich, total beneidenswert.
Natürlich war unser Führer ein begnadetes Genie.
Mit steigendem IQ steigt also die Menge der Menschen, diesen oder einen höheren Besitzt. Du hast das Konzept IQ nicht verstanden, deshalb:
http://images.pictureshunt.com/pics/y/you_failed_so_hard-14150.jpg
Hitler ist übrigens in der Realschule sitzen geblieben.
Da das Thema noch nicht so Alt ist möchte ich es mit Folgenen Quellen wiederbeleben :))
Quelle (http://www.music.us/education/I/IQ-scores.htm)
Weiter unten auf der Seite stehen auch noch die "IQs of Nazi War Criminals", weiter unten.
Weiterer Link um die Bedeutung des IQs (http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm)
Zumal ist es nicht der IQ der Menschen schlechtes oder gutes Handeln abverlangt.
Der IQ ist die heilige Kuh des Kapitalismus und der verkommenen westlichen "Wertegesellschaft". Seine Meßmethoden sind absurd und zweifelhaft. Der IQ ist letztendlich völlig unwichtig für das sozialverträgliche Zusammenleben der Menschen untereinander.
Dafür und überhaupt ist der EQ tausendmal wichtiger als der Scheiß IQ.
So wird dann in den Schulen des Kapitalismus nicht gelehrt, wie Beziehung funktioniert und wie man sie erhält und pflegt (Folge: immer mehr Scheidungen und alleinerziehende Mütter) - es wird nur das gelehrt, was dafür dienlich ist, daß man möglichst viel Geld verdienen kann, damit man ein guter Konsumsklave werden kann. Das nennt man dann "beruflich erfolgreich sein" :))
Affenpriester
01.04.2011, 00:36
Mit steigendem IQ steigt also die Menge der Menschen, diesen oder einen höheren Besitzt. Du hast das Konzept IQ nicht verstanden, deshalb:
http://images.pictureshunt.com/pics/y/you_failed_so_hard-14150.jpg
Hitler ist übrigens in der Realschule sitzen geblieben.
Albert Einstein auch oder?
Affenpriester
01.04.2011, 00:37
Der IQ ist die heilige Kuh des Kapitalismus und der verkommenen westlichen "Wertegesellschaft". Seine Meßmethoden sind absurd und zweifelhaft. Der IQ ist letztendlich völlig unwichtig für das sozialverträgliche Zusammenleben der Menschen untereinander.
So wird dann in den Schulen des Kapitalismus nicht gelehrt, wie Beziehung funktioniert und wie man sie erhält und pflegt (Folge: immer mehr Scheidungen und alleinerziehende Mütter) - es wird nur das gelehrt, was dafür dienlich ist, daß man möglichst viel Geld verdienen kann, damit man ein guter Konsumsklave werden kann. Das nennt man dann "beruflich erfolgreich sein" :))
Warum wird der IQ falsch gemessen? Ist deiner zu niedrig oder was? :))
meiermitm
01.04.2011, 00:38
Anscheinend scheint es bei dir kalt zu sein. Dein IQ kommt ja nicht mal über Zimmertemperatur hinaus. Was bedeutet wohl "Einen IQ von x (einstellig in deinem Fall) findet man unter 928 Milliarden Menschen?"
Anscheinend scheint es bei dir kalt zu sein. Dein IQ kommt ja nicht mal über Zimmertemperatur hinaus. Was bedeutet wohl "Einen IQ von x (einstellig in deinem Fall) findet man unter 928 Milliarden Menschen?"
Das hast du aber nicht geschrieben. Du hast geschrieben:
Einen IQ von 140 oder mehr findet man unter 261 Menschen
Einen IQ von 150 oder mehr findet man unter 2330 Menschen
Einen IQ von 140 findet man unter - innerhalb von - der Gruppe zugehörig - 261 Menschen.
Einen IQ von 150 oder mehr, gibt es in deiner Formulierung bei 2330. Du hast scheinbar selten mit Menschen zu tun. Formulierungen sind nicht deine Stärke, Diskussionskultur auch nicht. Alles andere ist eine wirre Kollage aus alten und billigen Verschwörungstheorien.
Kann bitte irgendwer den PV wieder installieren. Dessen Ergüsse hatten im Vergleich dazu noch Witz.
Heil ZION
Den IQ hat übrigens ein Wissenschaftler aus assimiliert jüdischem Elternhaus erfunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/William_Stern
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0905/super-jew-jew-hero-win-demotivational-poster-1241317881.jpg
Apollyon
01.04.2011, 05:07
EQ? Du glaubst doch nicht das es einen "emotional Quotient" gibt, es gibt emotionale Intelligenz, aber das ist weit entfernt von einen Quotient. Soziale und Emotionale Kompetenzen sind natürlich wichtig, vor allen mit Menschen zusammen zuarbeiten, die bloßen kognitiven Fähigkeiten nützen einen nichts, das stimmt wohl.
Aber deine einstellung zum Kapitalismus ist fragwürdig, das Problem am Kapitalismus ist wie er eingesetzt wird und wo er steht. Kapitalismus ist neutral, und gab es schon immer und wenn früher das Kapital eine Kuh war oder andere Tauschgüter.
Konsumsklaven müssten Personen sein die sich absolut abhängig machen und unnütze Konsumgüter kaufen, der Beruf und der Konsum sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Ich habe nicht geheult und schon gar nicht würde ich wegen ihm heulen. Es gehört wohl zu deinem farblosen Repertoire eine einfallslose Polemik beizufügen?
Das stimmt natürlich, wenn man soviel Denkpotential hat das zu wissen, für die übrigen Leute ist jeder ein NAZI der nicht ins Meinungsschema passt.
Ein NEO-NAZI, was ist das dann ?
Sie sind wesentlich Weltfremder als es die Ideologie des Nationalsozialismus ist, was ist deren Ideologie ?
Das ist nur wieder mal der Neid der Besitzlosen... :D
Registrierter
01.04.2011, 12:34
Warum wird der IQ falsch gemessen? Ist deiner zu niedrig oder was? :))
"Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder meint, er habe genug davon"
Albert Einstein
Registrierter
01.04.2011, 12:42
Hitler war eine Art Hausierer, vergleichbar mit einem Staubsaugervertreter, der die Deutschen hochgradig verarscht hat. Daß die Alt - NeoNAZIS und heimlichen Hitlerfans (hier) diese Tatsache nicht wahrhaben wollen ist nur zu verständlich.
Daß ihr großer Führer eine faule, verkrachte Existenz, wohnhaft in einem versifften Männerheim, war, der lieber selbstgekritzelte Postkarten verschacherte und sein Erbe verlebte als zu arbeiten, und den Deutschen dann seine absurden Ideen mit billigen Schmäh verkaufte, wie ein Türhausierer, und die dann auch noch darauf reinfielen.... ja ja DAS ist einfach zuviel für die meisten rechtsrechten Hirnis im Forum...
Bei so einem geistbefreiten Geschreibsel fragt man sich unmittelbar, ob der Autor überhaupt ein Hirn besitzt, geschweige denn ein selbiges benutzt.
Dass Hitler eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe hatte, wie es zahllose seiner Zeitgenossen belegen und belegten, ist allein schon deshalb wichtig (für jenen, denen man unzweifelhaft eine mehr als durchschnittliche Intelligenz zubilligen kann), weil Intelligenz eben nicht vor Verfehlungen schützt.
Dass also intelligente Führer das Volk nicht in ebensolche Zwangslagen hineinführen könne, ist lediglich das hilflose Theorem solcher Menschen, die bei der Vergabe von diesem seltenen Gut durch die Natur leider weniger berücksichtigt wurden.
Du kannst ja nix dafür, mein Mitleid sei deshalb mit Dir.
Aber dennoch danke für dieses hervorragende Beispiel an Dummheit, welches man nie genug zur Abschreckung zeigen und verbreiten kann.
Offen gesagt spreche ich Dir jede Fähigkeit ab, Intelligenz überhaupt auch nur zu beurteilen.
sisyphos
01.04.2011, 13:18
Übrigens ein Beitrag vom User "DenkMal", den ich endlich mal Grün bewerten konnte. :))
sisyphos
01.04.2011, 13:23
Dass Hitler eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe hatte, wie es zahllose seiner Zeitgenossen belegen und belegten, ist allein schon deshalb wichtig (für jenen, denen man unzweifelhaft eine mehr als durchschnittliche Intelligenz zubilligen kann), [...]
Belegen nennt man das also. :rolleyes:
Belegt ist, dass er ein Schulversager war, der passable Sprachfähigkeiten hatte, die dann, mit dem Duktus eines größenwahnsinnigen Visionärs gemischt, eine gewisse politische Ausstrahlungs- und Überzeugungskraft besaßen.
Mehr auch nicht.
Da er nicht mehr als Trümmer hinterlassen hat, ist auch davon auszugehen, dass er hinter solchen Lichtgestalten, wie "Friedrich dem Großen" locker zurückbleibt und er nicht ansatzweise so groß ist, wie du ihn hier malst.
Affenpriester
01.04.2011, 14:43
Bei so einem geistbefreiten Geschreibsel fragt man sich unmittelbar, ob der Autor überhaupt ein Hirn besitzt, geschweige denn ein selbiges benutzt.
Dass Hitler eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe hatte, wie es zahllose seiner Zeitgenossen belegen und belegten, ist allein schon deshalb wichtig (für jenen, denen man unzweifelhaft eine mehr als durchschnittliche Intelligenz zubilligen kann), weil Intelligenz eben nicht vor Verfehlungen schützt.
Dass also intelligente Führer das Volk nicht in ebensolche Zwangslagen hineinführen könne, ist lediglich das hilflose Theorem solcher Menschen, die bei der Vergabe von diesem seltenen Gut durch die Natur leider weniger berücksichtigt wurden.
Du kannst ja nix dafür, mein Mitleid sei deshalb mit dir.
Aber dennoch danke für dieses hervorragende Beispiel an Dummheit, welches man nie genug zur Abschreckung zeigen und verbreiten kann.
Offen gesagt spreche ich Dir jede Fähigkeit ab, Intelligenz überhaupt auch nur zu beurteilen.
Besser hätte ich nicht darauf antworten können...
Belegt ist, dass er ein Schulversager war, der passable Sprachfähigkeiten hatte, die dann, mit dem Duktus eines größenwahnsinnigen Visionärs gemischt, eine gewisse politische Ausstrahlungs- und Überzeugungskraft besaßen.
Mehr auch nicht.
Da er nicht mehr als Trümmer hinterlassen hat, ist auch davon auszugehen, dass er hinter solchen Lichtgestalten, wie "Friedrich dem Großen" locker zurückbleibt und er nicht ansatzweise so groß ist, wie du ihn hier malst.
Intelligenz hat mit der Moral nichts zu tun mein Junge!
MfG
Rikimer
Affenpriester
01.04.2011, 14:52
Mehr auch nicht.
Nunja, mit Friedrich dem Großen hat ihn ja auch niemand verglichen.
Man kann von ihm halten was man will, man kann ihn verfluchen oder vergöttern, man kann ihn lieben oder hassen, man kommt aber nicht drum herum dass er kein hirnloser Versager gewesen sein kann.
Dass er eine lange Selbstfindungsphase hatte kann man ihm doch nicht allen Ernstes vorwerfen, oder?
Ich würde mir mal wünschen dass einige hier überhaupt mal in eine Selbstfindungsphase eintreten.
Naja vom Prinzip her ist Hitler die bekannteste Person der Welt und aller Zeiten. Er wird so sehr gehasst oder verehrt wie nie zuvor irgend jemand auf der Welt.
Daher ist es logisch dass viele Menschen meinen, es wäre oder ist politisch korrekt, ihn nach seinem Tod zu diffamieren. Und dabei nicht einmal Bezug nehmend auf die politischen Taten sondern auf persönliche Mutmaßungen.
Das zeigt doch eigentlich nur auf, dass da irgendetwas noch nicht so recht verarbeitet ist im Kopf einiger indoktrinierten Menschen oder was denkst du?
Was denkst du was viele ehemalige DDR-Bürger über die BRD dachten, weil es ihnen so beigebracht wurde?
Oder das Gegenbeispiel sehen wir heute noch. Was nicht wenige Westdeutsche heute noch von den Ostdeutschen halten.
Da kommen wir dann nämlich zum Kern des Problems. Wenn der Mensch sich für die aktuelle political correctness instrumentalisieren lässt und es nicht einmal bemerkt...
Nanninga
01.04.2011, 14:57
Mehr auch nicht.
Belegt ist, daß er ein Regierungsoberhaupt wurde, was eine Fülle von Fähigkeiten verlangt, die auf eine hohe Intelligenz hindeuten. Vermutlich hätte er sich mit seinem IQ irgendwo unter politischen Anführern eingereiht.
Juan de Austria
01.04.2011, 15:38
Bei Speer würde ich auf ca. mind. 120 tippen (wg. sehr hoher Produktionszahlen trotz zunehmender Bombenangriffe).
Bei Adolf tippe ich auf ca. 40 bis 50 und bin zudem der festen Überzeugung, dass sein Schäferhund weitaus schlauer, bzw. intelligenter war als er.
Viele andere hohe Tiere der NS-Bewegung waren wohl nicht die dümmsten, da die meisten Psychopathen überdurchschnittlich intelligent sind....
MfG,
Juan
Apollyon
01.04.2011, 15:45
Die Leugner ignorieren die Zahlosen analysen, die Leute die Ermöglicht haben eine Person wie Hitler zu begreifen und sich durch Berge von Material gewühlt haben um historische Korrektheit zuschaffen oder auch um das Individuum Mensch zu studieren, werden hier als Hochstapler dargestellt.
Wie wäre es mit ein paar Quellen die belegen das ihr Recht habt ?
Bis jetzt gibt es genug quellen die belegen das ihr Unrecht habt. Ich bin ein Mensch mit Moral und daher kein "Hitler-Fan" aber an Hitlerphobie leide ich auch nicht, da ich mich durchaus mit dem Thema neutral auseinandersetzen.
Apollyon
01.04.2011, 15:47
Bei Speer würde ich auf ca. mind. 120 tippen (wg. sehr hoher Produktionszahlen trotz zunehmender Bombenangriffe).
Bei Adolf tippe ich auf ca. 40 bis 50 und bin zudem der festen Überzeugung, dass sein Schäferhund weitaus schlauer, bzw. intelligenter war als er.
Viele andere hohe Tiere der NS-Bewegung waren wohl nicht die dümmsten, da die meisten Psychopathen überdurchschnittlich intelligent sind....
MfG,
Juan
Speer hat einen auf 128 geschätzten IQ, also garnichtmal so schlecht getippt.
IQ Tabelle (runterscrollen) (http://www.music.us/education/I/IQ-scores.htm)
Affenpriester
01.04.2011, 15:52
MfG,
Juan
...:))...
meiermitm
01.04.2011, 22:49
Erstaunlich, wie sich manche zur Führung des NS äußern.
Eigenartigerweise war der NS extrem erfolgreich. Innerhalb von wenigen Jahren verschwanden 6 Mio Arbeitslose. Der NS war sogar derartig erfolgreich, daß seine Nachahmung unter Strafe steht.
Die Initiatoren des NS können daher gar nicht so dumm gewesen sein Ansonsten würde dies von den 99,9999 % darüberstehenden mit IQ>40 leicht erkannt werden können und eine Strafe wäre wohl nicht nötig.
Daher schätze ich den IQ der NS-Führung rund 20 Punkte höher als verlautbart ein.
Für Adolf Hitler schätze ich daher einen IQ von rund 170 -180, da er mit Sicherheit nicht so ein Idiot wie Einstein war. Und wenn man sich meine IQ-Kriterien ansieht, ist wohl kaum anzunehmen, daß ein Dorfoberster die Qualifikation von z.B. Göring haben konnte.
Erstaunlich, wie sich manche zur Führung des NS äußern.Schreibt ein Mensch, der denkt die Erde hat Blähungen.
http://kopfueber.files.wordpress.com/2010/02/facepalm_implied.jpg
Eigenartigerweise war der NS extrem erfolgreich. Innerhalb von wenigen Jahren verschwanden 6 Mio Arbeitslose. Der NS war sogar derartig erfolgreich, daß seine Nachahmung unter Strafe steht.Genau genommen waren sie unglaublich ineffizient. Die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit bestand daraus die Produktivität zu senken, den Staat an den Bankrott zu bringen, und final Millionen an Menschen in den Lagern und auf den Schlachtfeldern zu ermorden.
Die Initiatoren des NS können daher gar nicht so dumm gewesen seinSpoiler: Die Nazis haben den Krieg verloren.
http://mrbadak.com/wp-content/uploads/2009/01/sieg-fail.jpg
Ansonsten würde dies von den 99,9999 % darüberstehenden mit IQ>40 leicht erkannt werden können und eine Strafe wäre wohl nicht nötig.Menschen werden nicht immer von jenen unter ihnen angeführt, die den höchsten IQ haben, und auch ein hoher IQ schützt nicht vor wirren Verblendungen.
http://0.tqn.com/d/politicalhumor/1/0/q/A/3/intelligence-fail.jpg
Daher schätze ich den IQ der NS-Führung rund 20 Punkte höher als verlautbart ein.
Für Adolf Hitler schätze ich daher einen IQ von rund 170 -180, da er mit Sicherheit nicht so ein Idiot wie Einstein war. Und wenn man sich meine IQ-Kriterien ansieht, ist wohl kaum anzunehmen, daß ein Dorfoberster die Qualifikation von z.B. Göring haben konnte.
Wer hat Hitlers IQ verlautbart, und wo ist das nachzulesen?
Einstein hat die Vorstellung der Welt revolutioniert. Hitler hat einen Krieg verloren. Im Endeffekt spielt es keine Rolle wer von ihnen intelligenter war, als dass es eindeutig ist, dass Einsteins Einfluss wichtigere und bessere Auswirkungen für die Menschheit hatte, als alles was Hitler getan hat.
http://dematom.com/images/2010/09/30/87047-heil_hitler_fail_hitler.jpg
http://images.cheezburger.com/completestore/2009/6/18/128898301859769882.jpg
Heil ZION
meiermitm
02.04.2011, 00:50
Genau genommen waren sie unglaublich ineffizient. Die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit bestand daraus die Produktivität zu senken, den Staat an den Bankrott zu bringen, und final Millionen an Menschen in den Lagern und auf den Schlachtfeldern zu ermorden.
Als offensichtlicher Jude (ich weiß, daß ich gleich wieder gesperrt werde) versuchst du richtige Maßnahmen zu diskreditieren. Adolf hitler hat tatsächlich erst einmal die Produktivität gemindert indem er ein Gesetz erließ, daß jede Arbeit zunächst durch Menschenhand vollbracht werden soll, wenn sie nicht zwingend maschinell erfolgen muß. Erst ungefähr 1936 wurde diese Richtlinie aufgehoben, weil bereits Arbeitskräftemangel herrschte.
Folge von Hitlers Maßnahme war, daß ALLE Arbeitsplätze und ein Einkommen hatten. Die Maßnahme war genial.
Spoiler: Die Nazis haben den Krieg verloren.
Zu welchem sie vom Weltjudentum gezwungen wurden. Bei 10-facher Übermacht ist dies wohl kein Problem gewesen. Dies entsprach eben gerade der Kampfkraft unserer Ahnen. 10 gegen 1. Ein absoluter Sieg der Deutschen, welche sich gegen die von den Juden aufgehetzte Welt verteidigen mußten.
Menschen werden nicht immer von jenen unter ihnen angeführt, die den höchsten IQ haben, und auch ein hoher IQ schützt nicht vor wirren Verblendungen.
Klar, deshalb liegt dein IQ bei Raumtemperatur. Oder glaubst du, daß die Israelis noch gescjheitere Exemplare als dich ins Internetgefechtsfeld anwerben könnten? Der gefühlt gemesse IQ eines Juden liegt schließlich nur bei durchschnittliech 67.
Wer hat Hitlers IQ verlautbart, und wo ist das nachzulesen?
Was ineressiert das? Auch derjenige, welcher dies verlautbarte, hat keine andere Quelle als sich selbst.
Einstein hat die Vorstellung der Welt revolutioniert.
Bestenfalls hat der Esel Einstein ein paar idiotische Gedanken in die Welt gesetzt, welche niemand glauben wollte. Das ist jedoch bei Idioten der Normalfall.
Hitler hat einen Krieg verloren. Im Endeffekt spielt es keine Rolle wer von ihnen intelligenter war, als dass es eindeutig ist, dass Einsteins Einfluss wichtigere und bessere Auswirkungen für die Menschheit hatte, als alles was Hitler getan hat.
Nur Deppen mit IQ unterhalb 37 können derartiges vermuten. Hitlers Gedanken sind so wegweisend und beweisbar erfolgreich gewesen, daß man sie nicht wegleugnen kann. Nur durch "Gesetz". Einsteins idiotische Gedanken muß man nicht einmal durch ein Gesetz schützen (was jedoch vielleicht kommen mag), weil ein Blick zur Zimmerdecke den Unsinn Einsteins bereist offenkundig macht.
Registrierter
02.04.2011, 02:58
Mehr auch nicht.
Da Deine Analysefähigkeit sich auf derart undifferenzierte Weise beschränkt, ist davon auszugehen, dass Deine Intelligenz sogar unter dem Durchschnitt zurückbleibt.
Mehr auch nicht.
Von welchen Zeitgenossen? Himmler, Göring & Co.
Du kannst ja nix dafür, mein Mitleid sei deshalb mit Dir.
Wie man bei den Wahlen sieht, seit ihr ultrarechten Leute nichteinmal die Rede wert. Die Hitlerlobhudelei ist einfach krank.
Offen gesagt, rate ich dir zu einer psychiatrischen Therapie. :D
fatalist
04.04.2011, 19:08
IQ Tabelle (runterscrollen) (http://www.music.us/education/I/IQ-scores.htm)
George W. Bush 119 :))
Die Liste ist amüsant.
Mehr nicht.
George W. Bush 119 :))
Die Liste ist amüsant.
Mehr nicht.
Höchst amüsant:
Nathan Freudenthal Leopold, Jr. - 210
Leopold, zur Tatzeit 19 Jahre alt, und der 18-jährige Loeb planten eine Entführung mit anschließendem Mord. Sie hielten sich für Übermenschen im Sinne Nietzsches, weswegen sie nicht fürchteten, gefasst zu werden.
...
Meyer Levin merkte an, dass es „eine Erleichterung [sei], dass auch das Opfer jüdischen Glaubens war“ und traf damit die Meinung vieler jüdischer Gemeindemitglieder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_und_Loeb
Als offensichtlicher Jude Hier ein Bild von mir aus jungen Tagen:
http://101tees.com/blog/wp-content/uploads/2010/04/bearjew.jpeg
(ich weiß, daß ich gleich wieder gesperrt werde) In diesem Forum hast du noch viel Luft nach oben. Für Unsinn allein wird hier niemand gesperrt.
versuchst du richtige Maßnahmen zu diskreditieren. Das nennt man Argumentation. In guten Schulen lernt man das. In der DDR wurde scheinbar nur Walter Ulbrichts Impressionen des Kapitals von Marx auswendig gelernt.
Adolf hitler hat tatsächlich erst einmal die Produktivität gemindert indem er ein Gesetz erließ, daß jede Arbeit zunächst durch Menschenhand vollbracht werden soll, wenn sie nicht zwingend maschinell erfolgen muß. Erst ungefähr 1936 wurde diese Richtlinie aufgehoben, weil bereits Arbeitskräftemangel herrschte. Möge mir eine der historisch genauer Bewandten als ich diese Frage klären. (Ich bin jetzt einfach zu faul zu suchen, ob die Aussage stimmt, und nachdem du Dinge ablehnst wie Evolution, Relativität und Gravitation bist du keine seriöse Quelle auf diesem Gebiet.) Das ganze war natürlich keine Einzelmaßnahme. Nebenbei gab es Kampagnen gegen Frauenarbeit. Die Wehrpflicht inklusive Reichtsarbeitsdient wurde wieder eingeführt. Die Armee massiv aufgestockt. Viele Branchen wurden einfach aus der Arbeitslosenversicherung heraus genommen, und sind deshalb nicht mehr in diese Statistik gefallen. Das nennt man heute Deficit Spending - also Schulden machen - in der Form eines Militärkeynsianismus. Wenig darauf musste er einen Krieg beginnen, um nicht Pleite zu gehen.
Folge von Hitlers Maßnahme war, daß ALLE Arbeitsplätze und ein Einkommen hatten. Die Maßnahme war genial.Das Wocheneinkommen war grob ein Viertel des Wertes vor der Wirtschaftskrise gesunken.
Zu welchem sie vom Weltjudentum gezwungen wurden. Wenn ein paar Millionen Juden das geschafft haben, dann müssen wohl Superkräfte mit ihm Spiel gewesen sein. Das Weltjudentum dank:
http://www.demoties.com/posters/superhero-demotivational-posters/jewerine-x-men-jew-jewish-funny-mutant-wolverine-demotivational-poster-1241452321.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Super_Jew_by_slr.jpg
http://www.internationalhero.co.uk/j/jhcorps.jpg
Bei 10-facher Übermacht ist dies wohl kein Problem gewesen. Am Schulhof habe ich gelernt, wenn ich mich mit einem größeren Anlege, dann muss ich mir sicher sein den Kampf zu gewinnen. Anschließend zur Frau Lehrer laufen, sich die Augen ausheulen, und zu brüllen: "aber der war sooo viel größer als ich", ist schlicht und einfach nicht nur dumm sondern auch noch eine wirklich billige Ausrede, die von fehlendem Charakter zeugt. Wahrscheinlich ist das eine deutsche Tugend in deinem Weltbild.
Dies entsprach eben gerade der Kampfkraft unserer Ahnen. Ich hoffe wirklich, dass die nicht unsere sind, oder genauer gesagt, dass wir sie uns nicht teilen, aber nachdem das menschliche Genom einen eher geringen Schwankungsgrad hat, ist es so erschreckend es sein mag, zwangsläufig, dass ich mit dir einen Teil meines Genmaterials gemeinsam habe. Meine Superhelden fliegen noch. Deine haben einen neuen Nebenjob:
http://viatraveldesign.com/journal/archives/IMG_09288.jpg
10 gegen 1. Ein absoluter Sieg der Deutschen, welche sich gegen die von den Juden aufgehetzte Welt verteidigen mußten.Hitler hat verloren. Die Truppen sind von jeder Front nach Hause geprügelt worden. Insofern wäre es an deiner Steiner Jude zu werden. Wenn die so mächtig sind, dann ist es besser auf ihrer Seite zu stehen.http://www.stupid.com/mm5/graphics/00000001/judaismspray-1.jpg
Klar, deshalb liegt dein IQ bei Raumtemperatur. „Ra! – Bu! Ra! – Bu! Ra! – Bu!“
http://www.ariva.de/lol-cat_a243048
Oder glaubst du, daß die Israelis noch gescjheitere Exemplare als dich ins Internetgefechtsfeld anwerben könnten? Der gefühlt gemesse IQ eines Juden liegt schließlich nur bei durchschnittliech 67. Das kommentiere ich erst, wenn ich die dazu von dir selbst gebastelte Rechnung sehe.
Was ineressiert das? Auch derjenige, welcher dies verlautbarte, hat keine andere Quelle als sich selbst. Dann verkünde ich: Hitler hatte einen IQ von 23, und das ist damit abgesegnet, die Wahrheit. Etwas zu behaupten, und mehr hast du bei deinen Versuchen dich an diesem ekelhaften Diktator, in dem du seinem IQ hohe Fantasiezahlen zugeschrieben hast, ist bestensfalls Idiotie und Fantasterei im schlimmsten Fall schleichender Wahnsinn. Naja, du behauptest auch die Erde furzt. Eigentlich sollte mich das nicht mehr verwundern.
Bestenfalls hat der Esel Einstein ein paar idiotische Gedanken in die Welt gesetzt, welche niemand glauben wollte.Bis auf die ganze moderne Physik, die auf seinen Theorie basiert. Ich habe vergessen, du hängst der Erde mit Verdauungsproblemen, intelligent Falling und Unintelligent Design an. Scheinbar kann man dir jeden Mist auf dem Gebiet verkaufen.
Das ist jedoch bei Idioten der Normalfall. Ich stimme dir ausnahmsweise zu. Nur mehr Idioten glauben nicht an die Relativitästheorie.
Nur Deppen mit IQ unterhalb 37 können derartiges vermuten. Menschen mit Down-Syndrom haben einen IQ von ca. 50. Du nennst ganz einfach die Zahlen, weil du sie cool findest. http://vkfreez.files.wordpress.com/2009/12/stupidity_1170973245.jpg
Hitlers Gedanken sind so wegweisend und beweisbar erfolgreich gewesen, daß man sie nicht wegleugnen kann.Nicht einmal überzeugte Nazis haben mein Kampf gelesen. Eigentlich hat das nie jemand gelesen. Das ist die einzige Quelle von Hitlers gedanken. Den Krieg verloren und in den feigen Selbstmord gegangen, leuchtet bis heute nur das Grauen fort, dass er über die Welt gebracht hat. http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/5029024/Fail-at-life-Kill-yourself.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Hitler
Nur durch "Gesetz".
Das ist kein Satz.
Nur durch Gesetz sei Hitlers Gedanken sind so wegweisend und beweisbar erfolgreich gewesen, ergibt keinen Sinn.
Hitler hat den Krieg verloren. Ich denke das recht als Falsifikation, und bei den Millionen an Kriegstoten und den Millionen an Toten die sinnlos in Konzentrationslagern abgeschlachtet wurden, will ich persönlich es auch nicht auf ein zweites Mal ankommen lassen.
Einsteins idiotische Gedanken muß man nicht einmal durch ein Gesetz schützen (was jedoch vielleicht kommen mag), weil ein Blick zur Zimmerdecke den Unsinn Einsteins bereist offenkundig macht.
Dann kannst du natürlich auch belegen, warum seine Theorie falsch ist.
HEIL ZION
meiermitm
07.04.2011, 02:21
Dann kannst du natürlich auch belegen, warum seine Theorie falsch ist.
Natürlich kann ich das. Nur bist du wegen der direkten 1:1 Korrelation deines IQ mit der Zimmertemperatur nicht in der Lage, dies verstehen zu können.
Aber einen Blick zur Zimmerdecke wirst du vielleicht doch noch schaffen und das Wahrgenommene erkennen können. Was siehst du? Richtig. Die Zimmerdecke.
Nach Einstein darf man aber gar keine Zimmerdecke sehen, weil die einfach nur schwarz wäre. Zwar könnte ein Deckenbeobachter uns sehen, auch wenn er nach Einstein uns mangels Selbstdahingeschiedenseins (Herz-Kreislauf würde nicht funktionieren) nicht mehr erkennen könnte, aber wir würden von der Decke keinerlei Information erhalten. Natürlich auch keine Photonen.
Verhielte sich die Natur nach Einsteins Dummheiten, gäbe es sie nicht mehr. Alles wäre innerhalb von Nanosekunden bereits explodiert. Alle Atome wären schon in ihre Bestandteile zerlegt.
Wo soll ich bei diesem Deppenwerk überhaupt anfangen zu widerlegen? Es gibt so viele Möglichkeiten.
Gut. Nehmen wir noch mal die Zimmerdecke. Einstein behauptet eine durch die Gravitation verursachte Zeitdilatation. Dies hat also NICHTS mit Geschwindigkeit zu tun sondern nur mit dem Gravitationsfeld selbst. Dazu behauptet er, daß die Zeit auf unterschiedlichen Potentialen unterschiedlich schnell verlaufen soll.
Dies gilt natürlich auch für unsere Erde, wo das Potential (übrigens eine reine Rechengröße und physikalisch daher unwirksam im Gegensatz zur Gravitationsbeschleunigung) von der Höhe abhängt.
Einstein behauptet daher, "oben" verginge die Zeit daher schneller als "unten".
Da dies natürlich seit Entstehung dieses Potentialdifferenz seit geglaubtermaßen rund 5 Mrd. der Fall sein soll, muß bei verschiedenen Zeitganggeschwindigkeiten zwischen "unten" und "oben" ein Zeitunterschied sich herausgebildet haben.
Oben muß daher bereits Zukunft aus Sicht von unten herrschen und von oben gesehen herrscht unten bereits tiefste Vergangenheit.
Nach Einsteins Deppenformeln beträgt der Zeitunterschied für einen typischen Regentropfen 600 m über Grund bereits ca. 2,8 Stunden. Er ist daher innerhalb von rund 1 Minute in 2,8 Stunden Vergangenheit gefallen, wenn er in die Pfütze klatscht. Gleiches gilt natürlich für die Photonen, welche uns von der Zimmerdecke aus rund 30 Sekunden Zukunft erreichen müssten.
Eine Reise in die Verganghenheit ist jedoch bekanntermaßen nicht möglich.
Einstein behauptet, keine Wirkung kann sich schneller als mit Licht bemerkbar machen. Dann natürlich auch keine Kraftwirkungen. Dies bedeutet dann bei sich umkreisenden Systemen (z.B. Planetensystem, atomares System), daß die Kraftwirkungen immer aus der Position herkommen müssen, wo der jeweiliger Verursacher vor der entsprechenden Wirkungslaufzeit gestanden hat.
Wir sehen daher den Mond an dem Ort, wo er vor rund 1,3 Sekunden gestanden hat. Solange braucht das Licht bis zur Erde. Und so lange braucht die Gravitationswirkung auch bis zur Erde. Zumindest nach Einsteins veröffentlichter Deppenmeinung.
Die Gravitationswirkung des Mondes erreicht uns daher aus einer falschen Richtung. Und auch die Gravitationswirkung der Erde erreicht den Mond aus einer falschen Richtung. Noch leichter sieht man dies, wenn man zwei Körper mit gleicher Masse sich vorstellt, welche kreisförmig um einen gemeinsamen Schwerpunkt kreisen. Diese Situation möge man sich einmal genau aufmalen.
Man erkennt dann, daß die Kraftwirkungslinien nicht durch den gemeinsamen Schwerpunkt gehen sondern an ihm vorbei. Sie bilden ein Kräftepaar mit einem Abstand größer Null. Dies bedeutet, auf das System wirkt ein Drehmoment, welches das System laufend beschleunigt! Dies bedeutet jedoch, es würde laufend neue Energie erzeugt und die beiden Körper würden sich laufend voneinander entfernen. Ihre Abstände werden also größer.
Es werden sowohl Energieerhaltungssatz als auch Dreimpulserhaltungssatz verletzt! Nach Einsteins Deppentheorie könnte man daher auf allereinfachste Weise ein Perpetuum Mobile "bauen", wenn EInsteins Deppenphysik nicht ebenfalls sofort dieses Gebilde explodieren lassen würde. Einstein würde sich nämlich in derselben Weise auch im atomaren Bereich bemerkbar machen und augenblicklich sich die Elektronen und den Kern voneinander entfernen lassen. Innerhalb einer Nanosekunde wäre die Welt bereits explodiert.
Der dahinderstehende bekannte Effekt, nämlich die falsche Wirkungsrichtung, nennt sich "Retardierung". Dieses Problem ist bestens bekannt und man versucht mit den abenteuerlichsten Geschichtchen dieses Problem kleinzureden. Ja, man muß es sogar auf Nullgrößen kleinreden!
Das bedeutet, die Realtivitätstheorie ist nur bei Abständen Null, einer Zeitdauer von Null und einer Geschwindigkeit von Null "exakt" richtig!
Durch Aneinanderreihung unendlich vieler solcher "exakten" Gültigkeitsbereiche hofft man daher, die Gültigkeit der Theorie auf "makroskopische" Größen erweitern zu können!
Einstein und Theorien ähnlicher Deppen sind bereits durch das Newtonsche echte Axiom "Aktio = Reaktio" vor 300 Jahren widerlegt worden.
Dieses Axiom beinhaltet logischerweise sofort eine unendlich schnelle Kraftwirkung, also unbedingte Instantanität. Die allergeringste Abweichung davon würde bereits zur atomaren Explosion führen. Wirkung und Gegenwirkung müssen daher auf jede Entfernung immer absolut gleichzeitig wirken. Nasebohren ohne Nase ist eben unmöglich. Auch wenn die Nase schon am nächsten Tag vorbeikommt und der Finger sich schon brav verabschiedet hat, geht das eben nicht.
Ein Superrelativist bemerkt dazu:
"Zunächst müssen wir uns noch einmal der Gründe versichern, die zu der Einführung des Feldbegriffs in der klassischen relativistischen Physik führen: Während in der Galilei-Newtonschen Welt eine instantane Fernwirkung, wie sie paradigmatisch im Newtonschen Begriff der Gravitationswechselwirkung zwischen massiven Körpern exemplifiziert ist, keinerlei Widersprüche in sich birgt, ändert sich dies mit der Existenz einer endlichen Ausbreitungsgeschwindigkeit kausaler Wirkungen drastisch. Hier stellt schon das dritte Newtonsche Gesetz, also die actio reactio ein Problem dar: Soll dieses Gesetz weiterbestehen, muß ja die Änderung der relativen Lage zweier voneinander entfernter Körper, die eine Änderung der wirkenden Kräfte hervorruft, instantan wirken, damit dieses Gesetz zu jeder Zeit erfüllt ist.
Dies kann aber wegen der mit endlichen Wirkungsausbreitungsgeschwindigkeit immer nur näherungsweise für Bewegungen erfüllt sein, die quasi statisch ablaufen, d.h. wenn sich die Bewegungen der Körper so langsam vollzieht und die Entfernungen so klein sind, daß die Zeitdauer zur Wirkungsausbreitung (die sog. Retardierung) keine Rolle spielt.
Andererseits ist aber das Gesetz von Wirkung und Gegenwirkung insofern wichtig für die Physik, weil es den Impulserhaltungssatz impliziert und dieser läßt sich bekanntlich über das Noethertheorem als direkte Folge der räumlichen Translationsinvarianz der Naturgesetze deuten. Diese Annahme liegt der speziellen Relativitätstheorie schon in ihren Grundlagen zugrunde.
Aus dem Dilemma befreit man sich nun dadurch, daß man die Wechselwirkungen als lokal auffaßt, d.h. Kräfte werden nicht instantan übertragen, sondern durch Felder bewirkt. Dabei ist ein Feld eine dynamische Entität, die sich kontinuierlich im Raum ausbreitet, und zwar höchstens mit der Grenzgeschwindigkeit für Wirkungsausbreitungen. Nach allem was wir wissen, ist im Fall der elektromagnetischen Wechselwirkungen, diese Grenzgeschwindigkeit erreicht, und diese somit gleich der Vakuumlichtgeschwindigkeit zu setzen, so wie wir es oben auch bereits getan haben."
http://theory.gsi.de/~vanhees/faq/uncertainty/node8.html
Hahahahahahaha. Blablubblubberup. Idioten!
Von solchen Wissenschaftsidioten werden heute jedoch praktisch alle Wissenschaften dominiert!
cruncher
07.04.2011, 05:07
Ein Superrelativist bemerkt dazu:
Hahahahahahaha. Blablubblubberup. Idioten!
Von solchen Wissenschaftsidioten werden heute jedoch praktisch alle Wissenschaften dominiert!
Bravo!
Alle Systenhistoriker sind Idioten!!
Das heißt doch im Umkehrschluß, daß alle Wissenschaftler Idioten sind. Sie orientieren sich schließlich an den Wissenschaftsidioten.
Dann wundert es mich nicht, daß beim Fusionsreaktor nichts weiter geht.
meiermitm
08.04.2011, 18:02
Dexter: Ich stimme dir ausnahmsweise zu. Nur mehr Idioten glauben nicht an die Relativitästheorie.
Nun, wäre es nicht angemessen, wenn du wenigstens die von dir so hochgelobte Einsteinsche Deppentheorie verteidigen würdest?
Oder ist es bei dir im Zimmer heute schon so warm, daß du sogar mit 23° schon erkennen konntest, daß dies ein aussichtsloses Unterfangen sein wird?
Registrierter
13.12.2011, 01:16
Was Hitler a Genius?
For a bunch of amoral foul-ups, the Nazis at Nuremberg were an above average group. Four of them, Schacht, Seyss-Inquart, Göring and Dönitz were in the genius range. In fact, Schacht and Seyss-Inquart possessed IQ's equaled by a mere 1 percent of humanity. Unfortunately, Hitler himself was never tested (though some have attempted to estimate his IQ), leading to much speculation about his relative intelligence.
During the course of the defendants' testimony during the trial of the major war criminals, many of them offered their reflections on Hitler; truly informed opinions which provide a number of clues to the Führer's intellectual capacity. (Note: One must, of course, bear in mind that the defendants continually emphasized Hitlers unassailable authority as an element in their defense, saying in effect that the Führer was the whole show and they had little or no influence, thereby mitigating their own guilt.) The following are some pertinent excerpts from this fascinating material:
(...)
Some maintain that Hitler was not an 'original thinker,' thus denying that his IQ was much more than 140 or so. I am of the opinion that Hitler WAS an original thinker. This is based on the obvious innovations Hitler created in the fields of armored warfare and propaganda, as well as his compelling-to-Germans-of his-time synthesis of the major ideas of his day (Social Darwinism, nationalism, socialism, capitalism, etc.) into a workable ideology. My best guess was that Hitler's IQ was around 150.
(...)
http://comicism.tripod.com/iq.html
Die Schätzungen für Hitlers IQ reichen von 141 bis 175:
http://www.google.de/search?q=hitler+iq&hl=en&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&prmd=ivns&ei=Po4zTffbFcLqOZ3DhbYC&start=10&sa=N
Welche der heutigen glorreichen Demokratten können da heranreichen?
Was kann das deutsche Volk von diesen "Führern" erwarten als totale Vernichtung des Volkes mittels Zuwanderung und Multikulti?
aus aktuellem Anlass sei noch einmal dieser Strang in Erinnerung gerufen.
Wieso, fühlst du dich beim Onanieren vorm Hitlerbild einsam?
Was hast du bloß für einen Narren an diesem Schlächter gefressen? Viel zu einseitig! Wird Zeit, daß du endlich auch eine Devotionalienhandlung für Stalin, Mao und Pol Pot eröffnest.
Registrierter
13.12.2011, 01:39
Was hast du bloß für einen Narren an diesem Schlächter gefressen? Viel zu einseitig! Wird Zeit, daß du endlich auch eine Devotionalienhandlung für Stalin, Mao und Pol Pot eröffnest.
Mich interessiert der Gartenzwerg nicht einmal.
Mich interessiert es einfach, indoktrinierte und eingeschliffene Denkmuster aufzubrechen, welche als Fundament zum deutschen Volkstod errichtet wurden.
Da kommt man oft genug an dem Össi nicht vorbei.
Dass Sinnentleerte wie Du sich ständig an ihm reiben, könnte auf einen gewissen Fetischismus schließen lassen.
Natürlich habt Ihr Systemknechte alle eine Heidenangst davor, plötzlich diesen leeren Platz in Eurem Hirn zu entdecken, wenn Hitler sich in Wahrheit nicht als das Hassobjekt Eurer Begierden entpuppt, was ihr zum täglichen Onanieren benötigt.
Es ist amüsant zu sehen, wie leicht bei Euresgleichen die Reflexe zu bedienen sind.
Ich wette, Pawlow und Skinner hatten weniger Spass mit ihren Versuchstieren.
Mich interessiert der Gartenzwerg nicht einmal.
Mich interessiert es einfach, indoktrinierte und eingeschliffene Denkmuster aufzubrechen, welche als Fundament zum deutschen Volkstod errichtet wurden.
Da kommt man oft genug an dem Össi nicht vorbei.
Dass Sinnentleerte wie Du sich ständig an ihm reiben, könnte auf einen gewissen Fetischismus schließen lassen.
Natürlich habt Ihr Systemknechte alle eine Heidenangst davor, plötzlich diesen leeren Platz in Eurem Hirn zu entdecken, wenn Hitler sich in Wahrheit nicht als das Hassobjekt Eurer Begierden entpuppt, was ihr zum täglichen Onanieren benötigt.
Es ist amüsant zu sehen, wie leicht bei Euresgleichen die Reflexe zu bedienen sind.
Ich wette, Pawlow und Skinner hatten weniger Spass mit ihren Versuchstieren.
Natürlich funktioniert der Gröfaz hervorragend als Lackmustest. Und je länger er tot ist, als desto größere Widerstandshelden strampeln sich Politiker, Funk & Fernsehen ab. Geschenkt, das Phänomen ist bekannt. Nur hat man bei dir dauernd den Eindruck, daß du hier tatsächlich vermeintlich vergangener Größe nachtrauerst.
Mit anderen Worten, auch du bist befangen. :)
Affenpriester
13.12.2011, 06:08
bla
Warst du nicht derjenige, der hier vor einiger Zeit was von Sintflut gefaselt hat? Hattest du nicht etwas davon geschrieben dass die Erde innen hohl ist oder ein riesiger Wasserballon, der sich ausdehnt und zusammenzieht?
Wie war das, die Erde war vor 10.000 Jahren bedeckt mit Wasser, es gab kein Land, das entstand erst, als die Erde sich ausdehnte, oder wie ein Ballon aufgepustet wurde, wahrscheinlich von "Gott" oder dem "Führer", wer weiss.
Du solltest dich grundlegend überarbeiten und das Wort "Wissenschaft" aus deiner Feder gleicht eher einem Witz über den man einfach nicht lachen kann.
Du bist doch dem Kreationismus verfallen, kann das sein?
Für dich ist die Erde und das Universum nur 15.000 Jahre alt oder so, nicht wahr?
Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Dialog hier, der glitt ins Absurde ab, genau wie dein Beitrag hier. Total dummes Zeug weil man den ewigen Juden "Einstein" nicht ertragen und vor allem, nicht verstehen kann.
Du kommst hier mit Pseudo-Argumenten, mit Wissenschaft hat das alles nichts zu tun, eher mit einer äusserst angeschlagenen Psyche.
Du brauchst nicht klüger zu tun, als du bist. Du verstehst nicht einmal selbst, was du hier verfasst.
Umso absurder, dass du hier den Eindruck vermitteln willst, wissenschaftlich vorzugehen.
Du beweist hier nicht, keine Beweise, keine Formeln, keine Berechnungen, einfach nichts. Bevor du Einstein hier kritisierst, verstehe ihn erst einmal.
Und wenn du ihn verstehst, erübrigt sich der Rest. Du kannst versuchen, ihn zu widerlegen, aber das versuchen Knalltüten wie du schon seit Ewigkeiten.
Das haben sogar hunderte Leute versucht die allesamt schlauer sind als wir hier alle zusammen. Nichts bei rausgekommen.
Und jetzt kommst du.....:))
Registrierter
13.12.2011, 09:06
Warst du nicht derjenige, der hier vor einiger Zeit was von Sintflut gefaselt hat? Hattest du nicht etwas davon geschrieben dass die Erde innen hohl ist oder ein riesiger Wasserballon, der sich ausdehnt und zusammenzieht?
Wie war das, die Erde war vor 10.000 Jahren bedeckt mit Wasser, es gab kein Land, das entstand erst, als die Erde sich ausdehnte, oder wie ein Ballon aufgepustet wurde, wahrscheinlich von "Gott" oder dem "Führer", wer weiss.
Du solltest dich grundlegend überarbeiten und das Wort "Wissenschaft" aus deiner Feder gleicht eher einem Witz über den man einfach nicht lachen kann.
Du bist doch dem Kreationismus verfallen, kann das sein?
Für dich ist die Erde und das Universum nur 15.000 Jahre alt oder so, nicht wahr?
Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Dialog hier, der glitt ins Absurde ab, genau wie dein Beitrag hier. Total dummes Zeug weil man den ewigen Juden "Einstein" nicht ertragen und vor allem, nicht verstehen kann.
Du kommst hier mit Pseudo-Argumenten, mit Wissenschaft hat das alles nichts zu tun, eher mit einer äusserst angeschlagenen Psyche.
Du brauchst nicht klüger zu tun, als du bist. Du verstehst nicht einmal selbst, was du hier verfasst.
Umso absurder, dass du hier den Eindruck vermitteln willst, wissenschaftlich vorzugehen.
Du beweist hier nicht, keine Beweise, keine Formeln, keine Berechnungen, einfach nichts. Bevor du Einstein hier kritisierst, verstehe ihn erst einmal.
Und wenn du ihn verstehst, erübrigt sich der Rest. Du kannst versuchen, ihn zu widerlegen, aber das versuchen Knalltüten wie du schon seit Ewigkeiten.
Das haben sogar hunderte Leute versucht die allesamt schlauer sind als wir hier alle zusammen. Nichts bei rausgekommen.
Und jetzt kommst du.....:))
Nee, jetzt komm ich mal eben dazwischen.
Unsere heutige Wissensachaft hat nämlich mit Wissenschaft nix zu tun, sondern mit Religion.
Aber dazu müßte man ja selber erst einmal im Wissenschaftsbetrieb aktiv gewesen sein, was man Dir wohl ohne viel Anlauf leichtest absprechen kann.
Nenn mir nur eine sogenannte wissenschaftliche Disziplin, welche nicht an ihren selbstgesetzten Dogmen und Götzen klammert und stattdessen völlig offen ist.
Heute gibt es weit mehr Ketzerverbrennungen als im Mitelalter.
Unser sogenannter freie Rechtsstaat mit vorgespiegelter Meinungsfreiheit interniert mehrere Tausend Gesinnungsverbrecher und hat die mittelaterliche und mit der Aufklärung in den Orkus der Geschichte verbannte Doktrin des cuius regio eius religio wieder zum Grundelement der Herrschaft gemacht.
Religion ist heute viel dominanter als vor 200 Jahren.
Selbst der Wissenschaftsbetrieb hat seine Tore geschlossen und haust seit langem schon auschliesslich im Penthouse des Elfenbeinturmes.
Senator74
13.12.2011, 10:01
Just for fun??
fgfgfg
MultiKulti
13.12.2011, 11:24
Hitler hatte einen hohen IQ, das glaube ich auch.
Er konnte ein ganzes Volk manipulieren und auf seine Seite ziehen. Er hat sich bewusst Deutschland ausgesucht, ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagtes Völkchen und befasste sich mit der "Psychologie der Massen".
Hitler war ein Monster, ein Tyrann, ein medikamentenabhängiger Sadist und Okkultist, dennoch war er schlau.
Die Nazis, sprich die Deutschen, waren dumm, denn sie gingen mit der Masse. Nur der Widerstand hatte seinen eigenen Traum und seine eigenen Vorstellungen.
Darum wurde das "tausendjährige Reich" (was nichtmal 12 Jahre hielt ^^) auch vernichtend geschlagen.
Affenpriester
13.12.2011, 11:31
Wer das Buch "Mein Kampf" gelesen und halbwegs verstanden hat, der wird wohl kaum bezweifeln, dass Hitler überaus intelligent war.
Das haben aber Diktatoren allgemein, sowie natürlich auch der größte aller, gemeinsam.
Charisma und ein weit überdurchschnittlicher Intellekt sind Grundvorraussetzung für dieses "Amt".
Bei Demokraten braucht der einzelne nicht sonderlich begabt oder intelligent sein, da immer das Kollektiv entscheidet.
In einer Diktatur erfordert es gewisse Eigenschaften noch mehr als in einer Monarchie oder einem Kaiserreich.
Wobei ich nicht davon ausgehe dass die meisten seiner heutigen "Jünger" sowie deren Widersacher sein Buch "Mein Kampf" überhaupt wirklich verstanden haben.
Tantalit
13.12.2011, 11:44
Hitler war ein Dummkopf wie Stalin aber mit den ganzen Akademikern an seiner Seite, die ihm alles ein flüsterten merkte das niemand.
Juden haben wohl Hitler weniger beraten das dürfte feststehen, außer vielleicht die schädlichen Einflüsse durch den Talmud.
Affenpriester
13.12.2011, 11:53
Hitler war ein Dummkopf wie Stalin aber mit den ganzen Akademikern an seiner Seite, die ihm alles ein flüsterten merkte das niemand.
Juden haben wohl Hitler weniger beraten das dürfte feststehen, außer vielleicht die schädlichen Einflüsse durch den Talmud.
Lass mich raten, dein Opa war Akademiker und hat ihn "beraten". :))
Senator74
13.12.2011, 11:57
Wer das Buch "Mein Kampf" gelesen und halbwegs verstanden hat, der wird wohl kaum bezweifeln, dass Hitler überaus intelligent war.
Das haben aber Diktatoren allgemein, sowie natürlich auch der größte aller, gemeinsam.
Charisma und ein weit überdurchschnittlicher Intellekt sind Grundvorraussetzung für dieses "Amt".
Bei Demokraten braucht der einzelne nicht sonderlich begabt oder intelligent sein, da immer das Kollektiv entscheidet.
In einer Diktatur erfordert es gewisse Eigenschaften noch mehr als in einer Monarchie oder einem Kaiserreich.
Wobei ich nicht davon ausgehe dass die meisten seiner heutigen "Jünger" sowie deren Widersacher sein Buch "Mein Kampf" überhaupt wirklich verstanden haben.
Du meinst eine gewisse Ambivalenz bei Hitler? So im Nahbereich von "Genie u Wahnsinn"!!??
Tantalit
13.12.2011, 11:59
Lass mich raten, dein Opa war Akademiker und hat ihn "beraten". :))
Nöh, ein Opa hat an der Front gekämpft und der Andere war wichtig für den Reichsnährstand.
Affenpriester
13.12.2011, 12:04
Du meinst eine gewisse Ambivalenz bei Hitler? So im Nahbereich von "Genie u Wahnsinn"!!??
Man weiss es nicht. Zumal er sich selbst auch nicht selten widersprach.
Ich halte sein Buch für schwere Kost. Ich mag seine Theorien zur Massenbewegung, also alles was Propaganda betrifft, Manipulation des Volkskörpers und auch die psychologischen Aspekte gezielter Manipulation und das Zusammenhörigkeitsgefühl betreffend.
Dann aber die Haltung zu Juden, damit kann ich wiederum wenig anfangen.
Er hat allgemein eine sehr theatralische Art, sich auszudrücken, was nicht schlecht ist. Aber auch das Buch "Mein Kampf" war schon der erste Schritt der Manipulation. Das sollte man nicht vergessen.
Vieles was er schreibt ist richtig, es mischt sich aber mit Ideologien, welche man, freundet man sich mit den anderen logischen Dingen an, vielleicht einfach mal schnell "hinnimmt". Das ist die Gefahr.
Es ist schon eine geniale Art, Menschen zu täuschen. Ein Dummkopf bringt das wahrlich nicht fertig.
Senator74
13.12.2011, 12:05
Nee, jetzt komm ich mal eben dazwischen.
Unsere heutige Wissensachaft hat nämlich mit Wissenschaft nix zu tun, sondern mit Religion.
Aber dazu müßte man ja selber erst einmal im Wissenschaftsbetrieb aktiv gewesen sein, was man Dir wohl ohne viel Anlauf leichtest absprechen kann.
Nenn mir nur eine sogenannte wissenschaftliche Disziplin, welche nicht an ihren selbstgesetzten Dogmen und Götzen klammert und stattdessen völlig offen ist.
Heute gibt es weit mehr Ketzerverbrennungen als im Mitelalter.
Unser sogenannter freie Rechtsstaat mit vorgespiegelter Meinungsfreiheit interniert mehrere Tausend Gesinnungsverbrecher und hat die mittelaterliche und mit der Aufklärung in den Orkus der Geschichte verbannte Doktrin des cuius regio eius religio wieder zum Grundelement der Herrschaft gemacht.
Religion ist heute viel dominanter als vor 200 Jahren.
Selbst der Wissenschaftsbetrieb hat seine Tore geschlossen und haust seit langem schon auschliesslich im Penthouse des Elfenbeinturmes.
Die Grundlagenforschung fällt mir da ad hoc ein! Die kann sich Mätzchen a la Religionsnähe locker verkneifen.
Aber das ginge wohl zu sehr ins OT...
Senator74
13.12.2011, 12:11
Man weiss es nicht. Zumal er sich selbst auch nicht selten widersprach.
Ich halte sein Buch für schwere Kost. Ich mag seine Theorien zur Massenbewegung, also alles was Propaganda betrifft, Manipulation des Volkskörpers und auch die psychologischen Aspekte gezielter Manipulation und das Zusammenhörigkeitsgefühl betreffend.
Dann aber die Haltung zu Juden, damit kann ich wiederum wenig anfangen.
Er hat allgemein eine sehr theatralische Art, sich auszudrücken, was nicht schlecht ist. Aber auch das Buch "Mein Kampf" war schon der erste Schritt der Manipulation. Das sollte man nicht vergessen.
Vieles was er schreibt ist richtig, es mischt sich aber mit Ideologien, welche man, freundet man sich mit den anderen logischen Dingen an, vielleicht einfach mal schnell "hinnimmt". Das ist die Gefahr.
Es ist schon eine geniale Art, Menschen zu täuschen. Ein Dummkopf bringt das wahrlich nicht fertig.
Zu seiner Faszination, die er als Redner ausübte...was aber nur am Rande mit Intelligenz zu tun hat, ...
Er sprch in Reichenberg (heute Liberec) zu den ins Reich heimgeführten Sudetendeutschen! Die Tochter der Nachbarin meiner Großeltern war dort und kam mit verklärtem Blick heim..."Mama" sagte sie im Beisein meiner Oma
"die Hand hat er mir gegeben, die Hand!". Meine Oma sagte sarkastisch drauf: "und, jetzt wäscht du sie dir wohl nie mehr, oder?"...aber seine rhethorische Wirkung war wohl deutlich....wenn sie auch auf fruchtbaren Boden fiel...
Affenpriester
13.12.2011, 12:19
Zu seiner Faszination, die er als Redner ausübte...was aber nur am Rande mit Intelligenz zu tun hat, ...
Er sprch in Reichenberg (heute Liberec) zu den ins Reich heimgeführten Sudetendeutschen! Die Tochter der Nachbarin meiner Großeltern war dort und kam mit verklärtem Blick heim..."Mama" sagte sie im Beisein meiner Oma
"die Hand hat er mir gegeben, die Hand!". Meine Oma sagte sarkastisch drauf: "und, jetzt wäscht du sie dir wohl nie mehr, oder?"...aber seine rhethorische Wirkung war wohl deutlich....wenn sie auch auf fruchtbaren Boden fiel...
Ja, rhetorisch war er brillant. Er traf auch den Nerv der Zeit, gerade da Deutschland nun wirklich mehr als gedemütigt wurde für einen Krieg, für den es auch noch die Schuld, ja sogar die Alleinschuld bekam.
Ferdinand Foch hatte es weise vorausgesehen, dass Versaille nur die Einleitung für einen weiteren, noch grausameren Konflikt sein wird.
Und er sollte Recht behalten. Ob ohne diesen Akt der Demütigung Hitler an die Macht gekommen wäre? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Senator74
13.12.2011, 12:23
Ja, rhetorisch war er brillant. Er traf auch den Nerv der Zeit, gerade da Deutschland nun wirklich mehr als gedemütigt wurde für einen Krieg, für den es auch noch die Schuld, ja sogar die Alleinschuld bekam.
Ferdinand Foch hatte es weise vorausgesehen, dass Versaille nur die Einleitung für einen weiteren, noch grausameren Konflikt sein wird.
Und er sollte Recht behalten. Ob ohne diesen Akt der Demütigung Hitler an die Macht gekommen wäre? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Gewiss, wir spekulieren, vermuten...und verlassen uns auf Aussagen von Zeitzeugen und deren subjektive Eindrücke! Aber solange wir kritische Distanz zu diesem "Ungeheuer H." behalten, mag es angehen...
Die Nationalsozialisten hatten den gleiche IQ-Durchschnitt wie die SOZIS und andere politische Gruppierungen.
Ihr Führer aber war nicht besonders intelligent, sondern führte nur die Handlungsanweisungen seiner Hintermänner aus. Selbst Mein Kampf wurde in den hauptsächlichen und wegweisenden Teilen vom Kolonialbriten Heß, Prof. Haushofer sowie von einem römischen Symphatisantentum bestimmt.
Hitler war nur das Medium und die Marionette okkulter Mächte und führte artig deren dämonische Anweisungen aus. Mit dieser dämonischen Kraft konnte der begabte Redner dann die Volksmassen verzaubern.
Der Großmagier war der Geopolitik-Professor Karl Haushofer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Haushofer
Er war ein Anhänger des britischen Geopolitikers Machinder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halford_Mackinder
Mackinder was anti-Bolshevik, and as British High Commissioner in Southern Russia in late 1919 and early 1920, he stressed the need for Britain to continue her support to the White Russian forces, which he attempted to unite. The Heartland Theory was enthusiastically taken up by the German school of Geopolitik, in particular by its main proponent Karl Haushofer. Whilst Geopolitik was later embraced by the German Nazi regime in the 1930s. (Eng. Wikipedia)
Neuere Forscher wollen entdeckt haben, daß Haushofer von einem Siegergeheimdienst ermordet wurde, weil er über das „Heß-Geheimnis“ etwas wußte. Die Heß-Akten sind bekanntlich bis 2019 und einige auf ewig gesperrt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Haushofer#cite_note-1
Nähere Beziehungen von Mackinder, Haushofer und dem Kolonialbriten Heß aus Alexandria („der ägyptische Jogi“) zur internationalen anglo-amerikanischen Theosophischen-Loge sind zu vermuten. Im veröffentlichten Mitgliederverzeichnis der Münchner „Thule-Gesellschaft“, einem antikommunistischen Geheimbund des türkischen Freimaurers und Rosenkreuzer-Astrologen Freiherrn von Sebottendorff werden nur Heß und Frank als Mitglieder, Rosenberg und Hitler als Gäste genannt. Haushofer aber nicht. Sebottendorffs Thule-Gesellschaft hatte das Sonnenrad, das Hakenkreuz, als Logen-Symbol, welches Schliemann bei Ausgrabungen in Troja gefunden hatte. Möglicherweise unterhielt der Japan-Experte und Militärberater General Haushofer unter dem ähnlichen Namen „Thule-Orden“ einen theosophischen Kreis mit fernöstlichen Lehren („Buch Dzyan“) unter der buddhistische Swastika als Symbol, wo auch die übrigen, in der Literatur genannten, „Thule“-Leute verkehrten.
http://www.relinfo.ch/thule/info.html
Haushofers Sohn Albrecht, enger Freund des Rudolf Heß, lieferte 1945 einen Schlüssel zur Rolle seines Vaters hinter dem NS-Reich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_Haushofer
Über Prof. Karl Haushofers dunkles Treiben kann ein unten zitiertes Sonett gelten, das aus der Sammlung der „Moabiter Sonette” stammt; diese schrieb sein Sohn Professor Albrecht Haushofer, der kurz vor Kriegsschluß 1945 in der Berliner Strafanstalt Moabit als Verschwörer gegen Hitler erschossen wurde. Der Sohn deutet darin, wie in anderen Sonetten, des Vaters Stellung wie folgt an:
Mein Vater
5. Ein tiefes Märchen aus dem Morgenland
Erzählt uns, daß die Geister böser Macht
Gefangensitzen in des Meeres Nacht,
Versiegelt durch besorgter Gotteshand,
Bis einmal im Jahrtausend wohl das Glück
Dem einen Fischer die Entscheidung gönne,
Der die Gefangenen entsiegeln könne,
Wirft er den Fund nicht gleich ins Meer zurück.
Für meinen Vater war das Los gesprochen.
Es lag einmal in seines Willens Kraft,
Den Dämon heimzustoßen in die Haft.
Mein Vater hat das Siegel aufgebrochen.
Den Hauch des Bösen hat er nicht gesehn.
Den Dämon ließ er in die Welt entwehn.
http://www.princeton.edu/~mudd/finding_aids/MC019.09/Correspondence_General_English_1942-1974_and_undated/1940s/19460916_0000034024.pdf
Diese Verse lassen vermuten, daß der alte Haushofer auf Weisung hinter ihm stehender überstaatlicher Mächte den unbekannten Soldaten Adolf Hitler mit aufgebaut hat zu dem, was er nachher wurde und damit eine schwere Schuld an dem Nachfolgenden trug.
Haushofer und Heß brachten 1924 ihre geopolitischen Machtvorstellungen in Hitlers “Mein Kampf” unter. Im Vorwort von 1937 zu seinem Buch “Weltpolitik von Heute”, “brach Haushofer das Siegel auf .“ Das Buch war eine geopolitische Handlungsanweisung für Hitlers Politik und Kriegsziele. Im gleichen Jahr noch fand daher Hitlers geheimer Vortrag statt, wie er mit der “Hoßbach-Niederschrift” bekannt wurde und wo er begann, Haushofers Gedanken und Anweisungen in die Tat umzusetzen. Diese geopolitischen Militär-Strategien lassen sich auch in
Walther Pahls “Das politische Antlitz der Erde” vom Mai 1938,
“Weltkampf um Rohstoffe” vom Mai 1939 und
Anton Zischkas “Ölkrieg” vom Dezember 1939 erkennen.
Mindestens bis zum Dezember 1944 fütterte Haushofer 6 mal pro Jahr den Hitler in seiner Zeitschrift für Geopolitik mit militärstrategischen und wirtschaftlichen Hinweisen. Im Dezemberheft 1944 berichtete Fritz Seidenzahl über die angloamerikanischen Ölentwicklungen am Persischen Golf. Seidenzahl schrieb später für die Deusche Bank deren 100jähriges Erinnerungsbuch.
Der Feldzug der Kriegskoalition gegen Sowjetrußland “Von Finnland bis zum Schwarzen Meer” erfolgte im Interesse der Weltwirtschaft.
1927 hatte der britishe Weltwirtschaftler Sir Georg Paish in seiner programmatischen Schrift für die internationale Finanzwelt „The road to prosperity“ dargelegt, dass und warum Russland das Problem für die Weltwirtschaft sei. Sein Manifest hatten alle führenden Männer der internationalen Hochfinanz unterschrieben.
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Paish
Für die deutsche Ausgabe „Der Weg zur wirtschaftlichen Gesundung der Welt“ hatte das Vorwort Reichsbankpräsident Dr. H. Schacht geschrieben, der durch seinen Brief an Reichspräsident von Hindenburg von 1932, unterzeichnet von führenden deutschen Finanz- und Wirtschaftsmännern, die Hitler-Partei in die Regierungskoalition und an die Macht gebracht hatte. Das Problem Rußland scheint aber erst mit dem Ende des Kalten Krieges für die Weltwirtschaft vorerst beseitigt zu sein.
Apollyon
13.12.2011, 17:20
Dass die meisten Nazis einen IQ hatten von über 120, dass Hitler ein IQ von 141 zugestanden wird, mag uns davor warnen, dummes Geschwätz als Ausdruck beschränkter Geister zu nehmen. Wie sich gerade bei Populisten zeigt, wissen diese sehr wohl, warum sie was wie sagen, auch, wenn sie was Dummes sagen. Es gilt hier immer, die Absicht zu erkennen, die Strategie der Macht, die Gerissenheit (vorgespiegelter) Dummheit (die insbesondere bei Geschäftsverhandlungen eine sehr grosse Rolle spielt. s. Wissen das dumm macht.*). Gerade was Bush betrifft, finde ich einen IQ der doch nicht ganz seinem trotteligen Getue entspricht, dennoch nicht beruhigend. Denn so lassen sich seine irreführenden Darstellungen der Situation im Irak (Iran, Syrien, Nordkorea etc) nicht auf Dummheit zurückführen - sind also bewusste und gezielte Lüge.
Quelle (http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm)
Weitere Quelle (in Englisch) (http://law2.umkc.edu/faculty/projects/ftrials/nuremberg/meetthedefendants.html) mit den Größen des Nationalsozialismus mit IQ.
Unter eine weitere Quelle (http://www.eskimo.com/~miyaguch/grady/nazi.html).
Was Hitler a Genius?
http://www.google.de/search?q=hitler+iq&hl=en&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&prmd=ivns&ei=Po4zTffbFcLqOZ3DhbYC&start=10&sa=N
Was kann das deutsche Volk von diesen "Führern" erwarten als totale Vernichtung des Volkes mittels Zuwanderung und Multikulti?
Der Umkehrschluss wäre doch aber dann: Ein deutscher Kanzler kann gar nicht doof genug sein.
Senator74
13.12.2011, 17:31
Hauptsache, er merkt es selber nicht, oder wie??
Quelle (http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm)
Weitere Quelle (in Englisch) (http://law2.umkc.edu/faculty/projects/ftrials/nuremberg/meetthedefendants.html) mit den Größen des Nationalsozialismus mit IQ.
Unter eine weitere Quelle (http://www.eskimo.com/~miyaguch/grady/nazi.html).
Dass die meisten Nazis einen IQ hatten von über 120, dass Hitler ein IQ von 141 zugestanden wird, mag uns davor warnen, dummes Geschwätz als Ausdruck beschränkter Geister zu nehmen. Wie sich gerade bei Populisten zeigt, wissen diese sehr wohl, warum sie was wie sagen, auch, wenn sie was Dummes sagen. Es gilt hier immer, die Absicht zu erkennen, die Strategie der Macht, die Gerissenheit (vorgespiegelter) Dummheit (die insbesondere bei Geschäftsverhandlungen eine sehr grosse Rolle spielt. s. Wissen das dumm macht.*). Gerade was Bush betrifft, finde ich einen IQ der doch nicht ganz seinem trotteligen Getue entspricht, dennoch nicht beruhigend. Denn so lassen sich seine irreführenden Darstellungen der Situation im Irak (Iran, Syrien, Nordkorea etc) nicht auf Dummheit zurückführen - sind also bewusste und gezielte Lüge.
Quelle
Vielleicht war Hitler intelligent und wusste, wie man lügt. Bei Bush hat man eher den Eindrduck, als ob er lügen ließ :))
Hauptsache, er merkt es selber nicht, oder wie??
Nun, der Dunning-Kruger-Effekt greift sicher in sehr vielen Fällen bei unserer Polit-Prominenz. Eines muss ich aber gestehen: Egal, wie man zu Frau Merkel steht, bei ihr habe ich nie den Eindruck, dass sie aufgrund von Inkompetenz falsche Entscheidungen trifft. Auch bei Schäuble fehlt mir das häufig aufgeblasene Getue inkompetenter Personen. Beide scheinen zu wissen, dass sie es derzeit mit gewaltigen Verwerfungen der Weltwirtschaft und der Finanzwirtschaft zu tun haben, für deren Bewältigung tatsächlich keine Allround-Lösungen zur Verfügung stehen.
Ich sehe weit und breit, auch nicht in der "stets kompetenten" Wirtschaft, irgend jemanden, der mir plausibel ein Allheilmittel verkaufen könnte.
Wir wissen vieles, wir wissen auch um die Ursachen, aber wir haben es mit "Gegnern" zu tun, nennen wir sie einfach mal schlicht "die Märkte", denen immer wieder etwas Neues einfällt, um ein weiteres Chaos anzurichten.
Senator74
13.12.2011, 17:51
Nun, der Dunning-Kruger-Effekt greift sicher in sehr vielen Fällen bei unserer Polit-Prominenz. Eines muss ich aber gestehen: Egal, wie man zu Frau Merkel steht, bei ihr habe ich nie den Eindruck, dass sie aufgrund von Inkompetenz falsche Entscheidungen trifft. Auch bei Schäuble fehlt mir das häufig aufgeblasene Getue inkompetenter Personen. Beide scheinen zu wissen, dass sie es derzeit mit gewaltigen Verwerfungen der Weltwirtschaft und der Finanzwirtschaft zu tun haben, für deren Bewältigung tatsächlich keine Allround-Lösungen zur Verfügung stehen.
Ich sehe weit und breit, auch nicht in der "stets kompetenten" Wirtschaft, irgend jemanden, der mir plausibel ein Allheilmittel verkaufen könnte.
Wir wissen vieles, wir wissen auch um die Ursachen, aber wir haben es mit "Gegnern" zu tun, nennen wir sie einfach mal schlicht "die Märkte", denen immer wieder etwas Neues einfällt, um ein weiteres Chaos anzurichten.
Ich gebe dir hinsichtlich deiner Beobachtungen und Folgerungen durchaus Recht!
Nur hinsichtlich der URSACHEN bin ich mir nicht so sicher, dass die tatsächlich so erkannt werden, dass ein effektives Gegensteuern daraus resultierte...
Ich gebe dir hinsichtlich deiner Beobachtungen und Folgerungen durchaus Recht!
Nur hinsichtlich der URSACHEN bin ich mir nicht so sicher, dass die tatsächlich so erkannt werden, dass ein effektives Gegensteuern daraus resultierte...
Ja. Das scheint so zu sein. Man muss aber bedenken, dass man nicht immer ALLES wissen DARF. So kann mein Kampf "den Märkten" gelten, in Wahrheit aber weiss ich, dass man dem einen oder anderen Bank-Heini eigentlich ein paar reinsemmeln müsste. Wir sind hier ja unter uns. Da kann man mal etwas lauter werden: Wir haben es mit einer ganz geriebenen und gewürfelten Bande von Mafiosi zu tun. Höchstkriminelle Figuren. :))
Senator74
13.12.2011, 18:03
Ja. Das scheint so zu sein. Man muss aber bedenken, dass man nicht immer ALLES wissen DARF. So kann mein Kampf "den Märkten" gelten, in Wahrheit aber weiss ich, dass man dem einen oder anderen Bank-Heini eigentlich ein paar reinsemmeln müsste. Wir sind hier ja unter uns. Da kann man mal etwas lauter werden: Wir haben es mit einer ganz geriebenen und gewürfelten Bande von Mafiosi zu tun. Höchstkriminelle Figuren. :))
Das dürfte stimmen...selbst in den kuriosesten Fällen (Lehman&brothers) gibt es Gewinnler...
Das dürfte stimmen...selbst in den kuriosesten Fällen (Lehman&brothers) gibt es Gewinnler...
Schön, daß Du ausgerechnet Lehman Bros. erwähnst. :rolleyes:
Senator74
13.12.2011, 18:16
Beispiel ist Beispiel...und ob jemand damit "seltsame" Assoziationen verbindet, oder auch nicht, sei dahingestellt!!
Beispiel ist Beispiel...und ob jemand damit "seltsame" Assoziationen verbindet, oder auch nicht, sei dahingestellt!!
War eben ein schlechtes Beispiel, aber dennoch durchaus treffend.
Was sind denn "seltsame" Assoziationen?
Registrierter
14.12.2011, 01:10
Jo, die Määärkte warn´s.
MMMMMMMMMMMMääärkte.
Bist Du Antimerkantilist?
Schau mal hinter die Kulissen, wer die Märkte kontrolliert.
Dann weisst Du, wen wir noch an den Laternenpfählen bewundern werden.
Affenpriester
14.12.2011, 04:51
Jo, die Määärkte warn´s.
MMMMMMMMMMMMääärkte.
Bist Du Antimerkantilist?
Schau mal hinter die Kulissen, wer die Märkte kontrolliert.
Dann weisst Du, wen wir noch an den Laternenpfählen bewundern werden.
De Jodn, de Jodn........:leier:
schastar
14.12.2011, 05:10
Keinem unsere Kanzler sollte man Dummheit unterstellen, sonst wären sie nicht da gelandet wo sie waren / sind.
Viel mehr sollte man sich darüber Gedanken machen es, wenn eine gewisse Position erreicht ist, zu diesen oft enormen Sinneswandel kommt.
Ein beeindruckendes Beispiel ist da nach wie vor der gute Fischer. Man bedenke für was er stand und was dann aus ihm wurde.
Affenpriester
14.12.2011, 05:29
Keinem unsere Kanzler sollte man Dummheit unterstellen, sonst wären sie nicht da gelandet wo sie waren / sind.
Viel mehr sollte man sich darüber Gedanken machen es, wenn eine gewisse Position erreicht ist, zu diesen oft enormen Sinneswandel kommt.
Ein beeindruckendes Beispiel ist da nach wie vor der gute Fischer. Man bedenke für was er stand und was dann aus ihm wurde.
Ich sehe das anders herum. Für was stand er denn? Steine werfen und aufs Establishment scheissen.
Dagegen wurde aus ihm ein richtiger Staatsmann. Ich erinnere mich gern an den Dialog zwischen Fischer und dem amerikanischen Kriegsminister Rumsfeld.
Ich war selten so stolz auf meine Regierung. Und was machte das Merkel?
Es ist danach hingefahren und dem Bush in den Arsch gekrochen und ist dem gewählten Kanzler in den Rücken gefallen.
Entgegen der Staatspolitik, entgegen den engen Verbündeten Russland und Frankreich, entgegen der Volksmeinung.
Das sollte sich heute mal der Gabriel wagen, was glaubst du was die Union für ein Fass aufmachen würde?
schastar
14.12.2011, 06:25
Ich sehe das anders herum. Für was stand er denn? Steine werfen und aufs Establishment scheissen.
Dagegen wurde aus ihm ein richtiger Staatsmann. Ich erinnere mich gern an den Dialog zwischen Fischer und dem amerikanischen Kriegsminister Rumsfeld.
Ich war selten so stolz auf meine Regierung. Und was machte das Merkel?
Es ist danach hingefahren und dem Bush in den Arsch gekrochen und ist dem gewählten Kanzler in den Rücken gefallen.
Entgegen der Staatspolitik, entgegen den engen Verbündeten Russland und Frankreich, entgegen der Volksmeinung.
Das sollte sich heute mal der Gabriel wagen, was glaubst du was die Union für ein Fass aufmachen würde?
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
Mir geht es nicht darum zu was sich einer entwickelt, sondern darum daß diese Entwicklung extrem schnell vor sich geht sobald er einen politisch wichtigen Platz einnimmt.
Registrierter
14.12.2011, 09:12
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
Mir geht es nicht darum zu was sich einer entwickelt, sondern darum daß diese Entwicklung extrem schnell vor sich geht sobald er einen politisch wichtigen Platz einnimmt.
Da hat sich gar nix entwickelt.
Die Charakter-Amöbe Fischer hat ihren Opportunimus lebenslang ausgelebt und zu nutzen gewusst.
Bis heute.
DAS nenne ich Konstanz.
Ein echtes Charakterschwein eben.
Deutschland ausverkaufen zum eigenen Vorteil.
DAS sind die Linken.
Nicht umsonst ist die deutsche Sprache so bildlich und zeigt uns die Verbindung zwischen link und linkisch und eben auch recht und aufrecht.
“Was Hitler a Genius?” fragte Registrierter bei Eröffnung dieses Stranges und bezog sich dabei auf eine amerikanische Meinung:
Some maintain that Hitler was not an 'original thinker,' thus denying that his IQ was much more than 140 or so. I am of the opinion that Hitler WAS an original thinker. This is based on the obvious innovations Hitler created in the fields of armored warfare and propaganda, as well as his compelling-to-Germans-of his-time synthesis of the major ideas of his day (Social Darwinism, nationalism, socialism, capitalism, etc.) into a workable ideology. My best guess was that Hitler's IQ was around 150.
Sein Google-Link führte dann zuerst zu:
Warum Hitler und Stalin keine IQ-Tests mochten
Aschkenasische Juden schneiden bei Intelligenztests in Durchschnitt um 5% besser ab, als andere Testgruppen
1. Langzeitstudien von Lewis Terman belegen, dass unter den von ihm untersuchten Hochbegabten sich einen doppelt so hoher Anteil an ehemals polnischen Juden fand, als ihr Bevölkerungsanteil hätte erwarten lassen
2. Da Juden häufiger als Nichtjuden Testwerte von über 100 erreichten, galten in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus IQ-Tests weithin als „jüdische Tests“ und waren unerwünscht. IQ-Tests waren zwar nicht ausdrücklich verboten, wurden aber nur noch selten eingesetzt.
Am 4. Juli 1936 wurden IQ-Tests in der Sowjetunion durch den „Pädologie-Beschluss“ des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei verboten, ebenso in der Folgezeit in allen Ostblock-Staaten
http://www.maschiach.de/content/view/319/39/
und
Der IQ der Stars
Hier die Liste:
Bill Gates - IQ = 160
Dolph Lundgren - IQ = 160
Albert Einstein - IQ = 160
Quentin Tarantino - IQ = 160
Richard Nixon - IQ = 154
Sharon Stone - IQ = 145
Adolf Hitler - IQ = 141
Madonna - IQ = 140
Hilary Clinton - IQ = 140
Shakira - IQ = 140
Bill Clinton - IQ = 137
Arnold Schwarzenegger - IQ = 135
Al Gore - IQ = 134
Nicole Kidman - IQ = 132
Jodie Foster - IQ = 132
Britney Spears - IQ = 100
George W. Bush IQ = 91 (als präsident amerikas??)
Muhammad Ali - IQ = 87
Leonardo da Vinci soll einen IQ von 220 gehabt haben!
LG Xenia Medina
http://forum.gofeminin.de/forum/teenfilles/__f9232_teenfilles-Der-IQ-der-Stars.html
Dann grübelte Registrierter über mangelnde Machtintelligenz und fehlendes Volksbewußtsein jetziger BRD-„Demokratten“ nach, die keine „Volksführer“ wären und „Volksvernichtung und Multikulti“ angeblich bewußt zuließen und förderten. Registrierter macht dafür geringe IQ-Werte bei den Regierern verantwortlich.
Welche der heutigen glorreichen Demokratten können da heranreichen (an Hitlers „Genie-Intelligenz“)? Was kann das deutsche Volk von diesen "Führern" erwarten als totale Vernichtung des Volkes mittels Zuwanderung und Multikulti?
Darauf habe ich geantwortet, daß Hitler von anderen gemacht und geschoben wurde.
http://www.politikforen.net/showthread.php?105198-Welchen-IQ-hatten-Hitler-und-die-Nazis&p=5023675&viewfull=1#post5023675
Ich möchte dazu ergänzen:
Hitler hatte eine volkswirtschaftliche- und Rednerintelligenz und eine künstlerische Ader, hinter denen ein erdhafter Antrieb stand, welche von den Kulissenschiebern erkannt und genutzt wurden.
Darum wurde Hitler von den notleidenden Arbeitermassen aus der Weltwirtschaftskrise dankbar als nationaler Retter angenommen und als sozialer Heiland verehrt, was der Sowjetkommunist Thälmann nicht vorweisen konnte.
Hitlers und Görings Vorstellung, daß sie ein wirtschaftlich autarkes Kontinentaleuropa schaffen müßten, mit den Erdolquellen und Rohstoffreserven Sowjetrusslands, um Großdeutschland mit Satelliteneuropa zur wirtschaftlichen Gesundung zu führen, war ein ultramontaner Gedanke des militärisch-wirtschaftlichen Hoffmann-Rechberg-Kreises. Dieser Plan stand den NWO-Interessen der Weltwirtschaftsmanager hinter Churchill und Roosevelt entgegen. Diese hatten den Aufstieg der Hitlerpartei nur finanziert und gefördert, damit seine Prätorianergarde das europäische Haus von den Kominternsowjets säubert und nicht selber eine Gegenmacht zum britischen Imperium und der US-Weltmacht aufbaut. So mußte diese europäische Fehlentwicklung, im Weltwirtschaftsinteresse, mit einem „Weltkrieg“ wieder liquidiert werden.
Die heutige Politik und Endwicklung in der BRD und Europa ist der langfristige Plan der Weltwirtschaftsmanager, die ihre regionalen Demokratenführer auf ihren Bilderberg-Treffen auswählen. Frau Merkel wurde 2005 in Rotach-Egern von den Weltwirtschaftsmangern zur „deutschen“ Kanzlerin gekürt.
http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
Oder sehe ich das falsch?
Nicht Sicher
14.12.2011, 15:45
Nereus, deine Theorie krankt schon daran, dass die Komminternsowjets das direkte Produkt der jüdischen NWO waren und als eine Art befestigter Brückenkopf bei der Eroberung Europas dienten. Hitler sollte also bestimmt nicht Europa von den jüdischen Bolschewiki säubern, sondern eher die europäischen Staaten in einen Krieg zu führen, indem sie sich dann verausgaben und dann würde im besten Fall Stalin kommen und mit der riesigen sowjetischen Angriffsarmee den ganzen europäischen Kuchen einheimsen und dem Marxismus (also den Juden) zuführen. Die Wehrmacht war aber weitaus besser als erwartet und so mussten letztendlich auch die Amis mit eingreifen.
Die Begründung für deine These, dass eine sowjetische Gegenmacht zum britischen- und US-Imperium verhindert werden sollte, ist letztendlich auch absurd, wenn man sich die Geschichte anschaut. Denn zu genau dem wurde die Sowjetunion ja gemacht, zu einem Gegenpol. Das war auch von Anfang an ihr Zweck: Einen Gegenpol zur normalen europäischen Kultur bilden, um zu teilen und zu herrschen.
Sprecher
14.12.2011, 20:15
Entweder leben die hochbegabten Juden überwiegend nicht in Israel, oder der überdurchschnittlich hohe IQ bei Juden ist ein (gerne von Juden selber) gepflegter Mythos. Der Durchschnitts-IQ in Israel liegt jedenfalls bei gerademal 94-95.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_national_IQ_estimates_from_Lynn_and_Vanhan en_%282002,_2006%29
Und bevor jetzt die Philosemiten kommen und blöken das würde nur an den Arabern liegen die den Schnitt drücken sollten diese einfach mal den Dreisatz benutzen und ausrechnen wie hoch der IQ der nichtarabischen Bevölkerung Israels liegt wenn die 15% israelischen Araber über einen Durschnitts-IQ von 85 verfügen wie angesichts des Durchschnitts-IQs anderer arabischer Länder in etwa zu erwarten ist. Dann kämen die jüdischen Bewohner Israels immer noch nur auf 96-97, was deutlich unterhalb des Durchschnitts in Nordeuropa liegt.
Die Begründung für deine These, dass eine sowjetische Gegenmacht zum britischen- und US-Imperium verhindert werden sollte, ist letztendlich auch absurd, wenn man sich die Geschichte anschaut. Denn zu genau dem wurde die Sowjetunion ja gemacht, zu einem Gegenpol. Das war auch von Anfang an ihr Zweck: Einen Gegenpol zur normalen europäischen Kultur bilden, um zu teilen und zu herrschen.
Etwas falsch gelesen?
Ich sprach davon, daß Hilter und Göring aus dem Ruder liefen und eine zentrale DEUTSCHE WIRTSCHAFTSGROSSMACHT auf dem Kontinent, zum Schrecken Großbritanniens, errichten wollten. Darauf begann die innere Opposition der Englandfreunde um ehemalige Rhodes Stipendianten und international versippter Familien, sowie preußische Sowjetfreunde der Reichswehr, aus unterschiedlichen Motiven, mobil zu machen und den Widerstand aufzubauen.
Diese Bestrebungen sind heute noch nachlesbar:
Stoye, Johannes
Die geschlossene deutsche Volkswirtschaft. - Geopolitik - Autarkie - Vierjahresplan.
Mit 16 Kartenskizzen u. graphischen Darstellungen. Leipzig, Teubner, 1937.
Daitz, Werner;
Der Weg zur Völkischen Wirtschaft.
Teil 1: Deutschlands Wirtschaftsordnung aus eigener Kraft und eigenem Raum.
Teil 2: Deutschland und die Europäische Großraumwirtschaft.
München, Verlag der Deutschen Technik, 1938.
(= Teil 1 und 2 in einem Band. Buch I der Schriftenreihe des Nationalsozialistischen Bundes Deutscher Technik). I: 262 S, II: 179 S
OESTERHELD, ALFRED:
Wirtschaftsraum Europa.
Oldb., Berlin; Gerhard Stalling Verlagsbuchhandlung, 1942.
471,1 Seiten. Mit 12 Karten.
Daitz, Werner,
Lebensraum und gerechte Weltordnung.
Grundlagen einer Anti-Atlantikcharter. Ausgewählte Aufsätze. De Amsterdamsche Keurkamer/Amsterdam 1943, 225 S
Die Installierung Lenins und seiner bolschewistischen Revolutionäre in Russland durch den Kaiserlichen Generalstabsoffizier Ludendorff und den preußischen Geheimdienst, sowie die Installierung ihrer internationalen Gegenrevolutionäre in der Komintern um Trotzki, Kamenjew und Sinowjew sind mir durchaus bekannt. Darin liegt auch der bekannte Gegensatz zwischen Ludendorff und Hitler ab 1924 begründet.
(Ludendorffs Warnung vor Hitler 1929 „Weltkrieg droht auf deutschem Boden!“)
Brathering
15.12.2011, 10:59
Ich wär bei diesen ganzen Zahlen sehr vorsichtig und würde auf schätzen historischer Personen ganz verzichten.
99% der Personen haben in einem anständigen IQ Test etwas zwischen 70 und 130. Diese bekommen bei unterschiedlichen Tests fast gleiche Ergebnisse.
Beim Bereich 130-140 variert der IQ der gleichen Person bei unterschiedlichen Tests um 5 Punkte, über 140 ist nicht vernünftig schätzbar, denn es gibt nicht genug Vergleichsmaterial.
Wie will man historische Personen bewerten? Dazu wäre es erforderlich die Durchschnittsintelligenz seiner damaligen Mitmenschen und ihrer Hochbegabten zu kennen.
Bei online IQ Tests ist es übrigens eine Herausforderung weniger als 130 zu bekommen, man muss sich sehr anstrengen stets das Falsche zu klicken :p
Irmingsul
15.12.2011, 18:11
Was Hitler a Genius?
Man muß diese Frage noch nicht einmal auf einzelne Personen beschrenken. Ich bin überzeugt, daß das gesamte Volk damals einen deutlich höheren IQ sein Eigen nennen konnte, als es heute der Fall ist.
Ich wär bei diesen ganzen Zahlen sehr vorsichtig und würde auf schätzen historischer Personen ganz verzichten.
99% der Personen haben in einem anständigen IQ Test etwas zwischen 70 und 130. Diese bekommen bei unterschiedlichen Tests fast gleiche Ergebnisse.
Beim Bereich 130-140 variert der IQ der gleichen Person bei unterschiedlichen Tests um 5 Punkte, über 140 ist nicht vernünftig schätzbar, denn es gibt nicht genug Vergleichsmaterial.
Wie will man historische Personen bewerten? Dazu wäre es erforderlich die Durchschnittsintelligenz seiner damaligen Mitmenschen und ihrer Hochbegabten zu kennen.
Bei online IQ Tests ist es übrigens eine Herausforderung weniger als 130 zu bekommen, man muss sich sehr anstrengen stets das Falsche zu klicken :p
Das ist Unsinn.
Richtige Tests gehen ueber Stunden. Ich habe fuer meinen ersten IQ-Test fast 8 Stunden gebraucht. Ich dachte wirklich etwas waere falsch, bis ich darueber aufgeklaert worden bin, das je laenger die Person braucht, je besser und schneller diese ist bei der Loesung von Aufgaben verschiedenster Disziplinen, desto laenger der Test wird.
MfG
Rikimer
Registrierter
23.01.2012, 08:13
Wir dürfen nicht vergessen, dass der IQ der Nürnberger Häftlinge von einem jüdischen Psychologen durchgeführt wurden.
Welches Motiv hätte er gehabt, die Ergbnisse nach oben zu pushen?
Registrierter
23.01.2012, 09:31
Grundvoraussetzung, um an die Spitze in Wirtschaft und Poltik zu kommen, ist Erpressbarkeit.
Ohne Leiche oder Friedhof im Keller, ist nix mit Karriere.
Lichtblau
23.01.2012, 10:15
Wir dürfen nicht vergessen, dass der IQ der Nürnberger Häftlinge von einem jüdischen Psychologen durchgeführt wurden.
Welches Motiv hätte er gehabt, die Ergbnisse nach oben zu pushen?
Weil man seinen Gegner größer macht um als Sieger noch größer zu erscheinen?
Registrierter
23.01.2012, 10:45
Wir beobachten mit der Umerziehung just das Gegenteil.
Es gibt wohl keine Herabsetzung, welche gegen Hitler und die Nazi-Führung noch nicht von unseren Umerziehern verwendet wurde.
Registrierter
28.01.2012, 13:27
Man muß diese Frage noch nicht einmal auf einzelne Personen beschrenken. Ich bin überzeugt, daß das gesamte Volk damals einen deutlich höheren IQ sein Eigen nennen konnte, als es heute der Fall ist.
Ja, die BRD arbeitet sehr erfolgreich.
Wir beobachten mit der Umerziehung just das Gegenteil.
Es gibt wohl keine Herabsetzung, welche gegen Hitler und die Nazi-Führung noch nicht von unseren Umerziehern verwendet wurde.
Es hindert Sie in der BRD niemand, sich im trauten Heim einen Hitler-Schrein einzurichten.
Das ist durchaus eine Möglichkeit.
Was Hitler a Genius?
Hitler ist doch daran Schuld an diesen von euch so oft genannten multikulti Desaster!
Schließlich könne sich Deutschland ein klares "nein" zu Ausländer nicht leisten! Frag künast!
Lol
Stopblitz
28.01.2012, 15:45
Hitler ist doch daran Schuld an diesen von euch so oft genannten multikulti Desaster!
Schließlich könne sich Deutschland ein klares "nein" zu Ausländer nicht leisten! Frag künast!
Lol
Warum sollte ich diese bekiffte Schreckschraube fragen ob ich mich über Orientalenprekariat freuen soll oder nicht? Was ich über die Ziegenbürster denke geht diese dumme Nuss einen feuchten Dreck an.
Man kann zu Hitler stehen wie man will. Blöd war er nicht.
Blöd nur, er hat die Entfernung nach Moskau falsch eingeschätzt und konnte den russischen Wetterbericht nicht entziffern.
Warum sollte ich diese bekiffte Schreckschraube fragen ob ich mich über Orientalenprekariat freuen soll oder nicht? Was ich über die Ziegenbürster denke geht diese dumme Nuss einen feuchten Dreck an.
Ne, du sollst sie fragen wieso Adolf an den Multi-Kulti schuld ist!
Sprecher
28.01.2012, 15:48
Er ist schuld weil er den Krieg nicht gewonnen hat.
Stopblitz
28.01.2012, 15:54
Multikulti hätte es auch unter den Nazis gegeben, allerdings hätte keine Zuwanderungsgruppe einen Kriminalitätsbonus bekommen wie ihn Türken und andere Orientalen haben. Wahrscheinlicher ist es, dass keiner von euch Muselköppen hier wäre, sondern zivilisierte Ausländer. Das könnte einem die Nazis glatt schmackhaft machen...
Multikulti hätte es auch unter den Nazis gegeben, allerdings hätte keine Zuwanderungsgruppe einen Kriminalitätsbonus bekommen wie ihn Türken und andere Orientalen haben. Wahrscheinlicher ist es, dass keiner von euch Muselköppen hier wäre, sondern zivilisierte Ausländer. Das könnte einem die Nazis glatt schmackhaft machen...
Vergiss nicht die Spülung zu betätigen!
Stopblitz
28.01.2012, 16:23
Vergiss nicht die Spülung zu betätigen!
Wozu? Was habe ich denn bitte falsches geschrieben?
Egal! Mir ist es zu dumm gegen deine Paranoia anzugehen!
Stopblitz
28.01.2012, 16:58
Egal! Mir ist es zu dumm gegen deine Paranoia anzugehen!
Wenn es doch bloß Paranoia wäre. Sie dich doch mal bitte um. Das einzige was ihr könnt ist kriminell sein und das in jeder Hinsicht. Gemessen an der Gesamtbevölkerung seid ihr deswegen auch überproportional in den Knästen dieser würdelosen Republik vertreten. Wollen wir wetten, dass es solche Zuständer unter einer Nationalsozialistischen Führung nicht gegeben hätte? Da hätte man den ersten türkischen Messerstecher aufgeknüpft und sich um eventuelle Proteste einen Schmutz gekümmert und das wäre vollkommen richtig gewesen. Glaubst du das im III. Reich kriminelle Arabersippen lange gelebt hätten? Die wäre gar nicht erst hergekommen, bei dem Wind der ihnen ins Gesicht geblasen hätte.
Schon alleine die Tatsache in einen Ausländer gleich Türken zu sehen ist paranoid.
Noch dazu mir zu unterstellen ich wäre kriminell doppelt so paranoid, fällt nur noch die Unterstellung ich würde eure Frauen vergewaltigen!
Werde mal wach und erkenne, dass du ein massives Problem hast!
Wenn alle Ausländer so wie ich wären haette Deutschland kaum ein Migrantenproblem!
Das checkst du aber nicht zu indoktriniert dein Gehirn dazu noch die versiffte Seele!
Bei solchen Deutschen ein Wunder überhaupt, dass aus mir das geworden ist was ich bin!
Das muesstest du erst einmal nachmachen!
frundsberg
28.01.2012, 18:47
Wie kommst du auf so einen Irrsinn?
frundsberg
28.01.2012, 18:50
Die Nazis hatten die böse Eigenschaft, das sich der Staat um das Volk dreht, und nicht die Bevölkerung um den Staat.
Stopblitz
28.01.2012, 19:38
Wie kommst du auf so einen Irrsinn?
Was ist daran Irrsinn? Willst du mir etwa erzählen es hätte nach dem Endsieg keine Migration ins Reich gegeben? Die Migranten hätten nur eine höhere Qualität gehabt Türken oder anderes Muselvolk hättest du da wohl vergebens gesucht.
frundsberg
28.01.2012, 19:41
Was ist daran Irrsinn? Willst du mir etwa erzählen es hätte nach dem Endsieg keine Migration ins Reich gegeben? Die Migranten hätten nur eine höhere Qualität gehabt Türken oder anderes Muselvolk hättest du da wohl vergebens gesucht.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz?? Du glaubst wirklich, daß es in Europa nach dem Sieg der Nazis eine Massenzuwanderung aus Afrika und Asien etc. gegeben hätte? Verstehe ich das richtig, daß du das wirklich glaubst??
Brathering
28.01.2012, 19:44
Ich verstehe es immer noch nicht ganz?? Du glaubst wirklich, daß es in Europa nach dem Sieg der Nazis eine Massenzuwanderung aus Afrika und Asien etc. gegeben hätte? Verstehe ich das richtig, daß du das wirklich glaubst??
In Massen sicher nicht aber Onkel Adolf war kein Ausländerfeind wie die NPD. Die SS war am Ende ein Paradebeispiel für Multikulti :p
Stopblitz
28.01.2012, 19:49
Schon alleine die Tatsache in einen Ausländer gleich Türken zu sehen ist paranoid.
Noch dazu mir zu unterstellen ich wäre kriminell doppelt so paranoid, fällt nur noch die Unterstellung ich würde eure Frauen vergewaltigen!
Wenn alle Ausländer so wie ich wären haette Deutschland kaum ein Migrantenproblem!
Das checkst du aber nicht zu indoktriniert dein Gehirn dazu noch die versiffte Seele!
Bei solchen Deutschen ein Wunder überhaupt, dass aus mir das geworden ist was ich bin!
Ob ja, Deutschland ist dank euch eine Insel der Freude und der Harmonie. Vergewaltigen tut ihr Muselkoeppe allerdings nur selten und wenn dann im Rudel, weil ihr Angst vor Frauen habt.
Deutschland hat kein Migrationsproblem, sondern ein Moslemproblem. Wo du das Wort versiffen schon nennst eine Bitte an dich und die anderen Ragheads. Hört auf Deutschland zu versiffen.
Stopblitz
28.01.2012, 19:52
Ich schrieb von Zuwanderern die sich durch eine höhere Qualität als Türken auszeichnen. Kommen die aus Afrika oder dem arabischen Raum? Wohl kaum.
frundsberg
28.01.2012, 20:00
In Massen sicher nicht aber Onkel Adolf war kein Ausländerfeind wie die NPD. Die SS war am Ende ein Paradebeispiel für Multikulti :p
Nun mal langsam. Die "Europa-Pläne" sahen ganz gewiss KEINE Zuwanderung aus Afrika oder Asien vor.
Anderenfalls paßt Adolfs "Concern" über die Zukunft der 'weißen Rasse' und des deutschen Volkes gar nicht, deren Niedergang und Ausbluten er in dem Gemetzel auch des WK II durchaus erkannte und fürchtete. Die bedingungslose Kapitulation war ebenso ausgeschlossen, so ging der Kampf weiter, der von den gleichen Kräften losgetreten wurde, die heute für unseren gesellschaftlichen Zustand verantwortlich sind, einschließlich der Gesetze und Paragrahen wie die des 130ers, der " (Anti-) Haß-Verbrechens-Gesetze" und Affirmation Actions in Frankreich, UK oder USA, den Anti-Diskriminierungs-Gesetzen etc.etc.
Ein Sieg des III. Reiches sah einiges an Veränderungen in Europa vor, aber eine fremdrassige Massenzuwanderung ganz sicherlich nicht!
frundsberg
28.01.2012, 20:02
Ich schrieb von Zuwanderern die sich durch eine höhere Qualität als Türken auszeichnen. Kommen die aus Afrika oder dem arabischen Raum? Wohl kaum.
Immer noch sehr vage, aber ok. Ich hatte dich so verstanden, daß grundsätzlich niemand verantwortlich ist für die heutige Massenzuwanderung. Diese praktisch ein unabänderliches Naturphänomen darstellt, was Unsinn ist.
Registrierter
28.01.2012, 20:50
Es hindert Sie in der BRD niemand, sich im trauten Heim einen Hitler-Schrein einzurichten.
Der würde mein Urteil über die BRD keinen Millimeter verschieben.
Registrierter
28.01.2012, 21:06
Ein fauler Apfel verdirbt eine ganze Schale Obst.
Stopblitz
28.01.2012, 21:39
Immer noch sehr vage, aber ok. Ich hatte dich so verstanden, daß grundsätzlich niemand verantwortlich ist für die heutige Massenzuwanderung. Diese praktisch ein unabänderliches Naturphänomen darstellt, was Unsinn ist.
Meine Herren, hast du eine lange Leitung. Wenn es gar nicht anders geht mache ich dir auch gerne eine Zeichnung. Ich habe kein Wort davon gesagt, dass die Migranten in Nazideutschland aus dem Orient oder Afrika kommen, aber es hätte in jedem Fall eine Migration aus den verbündeten Staaten gegeben. Um die Spaghettis wären wir also nicht herumgekommen.
Irmingsul
02.02.2012, 10:37
Lol
Aber das ist doch Unsinn. Wer zwingt denn die Leute sich diesen Schuh anzuziehen? Hitler sicherlich nicht.
melamarcia75
02.02.2012, 12:33
Aber das ist doch Unsinn. Wer zwingt denn die Leute sich diesen Schuh anzuziehen? Hitler sicherlich nicht.
Natuerlich hat er daran eine Mitschuld, Multikulti gaebe es wohl schon aber nicht so extrem..... auch ist er an den enormen Gebietsverlusten Deutschlands schuld..... und den von mir geliebten Staat Israel gaebe es auch nicht waere dieser Loser nicht zum Reichskanzler gewaehlt worden ;)
aus eurer Perspektive ein einziges, riesiges Desaster diese Missgeburt! :D
spezialeinheit
02.02.2012, 14:53
Hätten die Befreier nicht 5 Mio Zivilisten + 2,5 Mio Soldaten ( Gefangenschaft und andere Kriegsverbrechen) verrecken lassen wäre uns das Multikulti Problem wohl auch erspart geblieben.
schastar
02.02.2012, 15:03
Natuerlich hat er daran eine Mitschuld, Multikulti gaebe es wohl schon aber nicht so extrem..... auch ist er an den enormen Gebietsverlusten Deutschlands schuld..... und den von mir geliebten Staat Israel gaebe es auch nicht waere dieser Loser nicht zum Reichskanzler gewaehlt worden ;)
Ein Blick über die Grenzen zeigt deutlich daß es auch ohne Herrn Hitler so gekommen wäre, nur hatten wir einen Politiker der das verhindert hätte, die anderen nicht. Wird Zeit daß einer kommt der dem Unnützen Ausländerimport einen Riegel vorschiebt und sich auch nicht zu Schade ist den Kärcher in die Hand zu nehmen.
melamarcia75
02.02.2012, 15:21
Ein Blick über die Grenzen zeigt deutlich daß es auch ohne Herrn Hitler so gekommen wäre, nur hatten wir einen Politiker der das verhindert hätte, die anderen nicht. Wird Zeit daß einer kommt der dem Unnützen Ausländerimport einen Riegel vorschiebt und sich auch nicht zu Schade ist den Kärcher in die Hand zu nehmen.
Ja Multi-Kulti haette es so oder so gegeben, aber das Nacherbe Hitlers hat die Sache sicherlich beschleunigt... was andere EU-Laender betrifft: Frankreich und England eignen sich als Vergleich nicht, aufgrund der Kolonien
schastar
02.02.2012, 16:28
Ja Multi-Kulti haette es so oder so gegeben, aber das Nacherbe Hitlers hat die Sache sicherlich beschleunigt... was andere EU-Laender betrifft: Frankreich und England eignen sich als Vergleich nicht, aufgrund der Kolonien
Gerade deshalb hätte sie wissen müssen welch Unrat sie sich ins Vaterland holen.
Es liegt an den Wohlstandsgutmenschen welche glauben der Wohlstand würde hier vom Himmel fallen und man könnte diesen beliebig teilen.
Wohlstand muß erarbeitet werden, wer da nicht mitzieht verdient ihn auch nicht. Sicher kann jemand sagen ich kann leicht reden, Tatsache ist aber daß ich sehr viel gearbeitet habe wenn andere schon längst auf dem Sofa hockten und blöd in den Fernseher schauten.
Heut geht es mir gut, und ich kann mich auf meinen Wunschberuf konzentrieren. Ich denke daß ich es in 10 Jahren geschafft habe und Hausmeister bin. Schneller wird es leider nix weil ich auch noch gut leben möchte und mein Hobby doch etwas Geld verschlingt und ich auch meine Familie unterstütze.
kotzfisch
02.02.2012, 16:34
Du bist in 10 Jahren Hausmeister? Respekt.
Wen wolltest Du hier veräppeln?
*har har* immer wieder lustig diese "Hitler war super" Stränge.Ziel erreicht, man hat gelacht. Zudem war Hitler und seine Super IQ's so blöd sich mit Medis vollzudröhnen, es waren sozusagen echte Drogen Junkies, für Soldaten die an der Front dienen mussten verständlich, aber im sicheren Kämmerlein wohl kaum. Auch immer lustig finde ich das Rumpelstilzchen Goebbels. Kleinwüchsig, Glubschaugen und ewig frustriert. :D Die grösste Enttäuschung für ihn war wohl die Tatsache, dass er Hitler nie Anal befriedigen konnte. *lol*
Irmingsul
02.02.2012, 18:52
Auch das ist an den Haaren herbei gezogen. Für nichts der von Dir genannten Dinge hat er eine Schuld.
Irmingsul
02.02.2012, 19:00
*har har* immer wieder lustig diese "Hitler war super" Stränge.Ziel erreicht, man hat gelacht. Zudem war Hitler und seine Super IQ's so blöd sich mit Medis vollzudröhnen, es waren sozusagen echte Drogen Junkies, für Soldaten die an der Front dienen mussten verständlich, aber im sicheren Kämmerlein wohl kaum. Auch immer lustig finde ich das Rumpelstilzchen Goebbels. Kleinwüchsig, Glubschaugen und ewig frustriert. :D Die grösste Enttäuschung für ihn war wohl die Tatsache, dass er Hitler nie Anal befriedigen konnte. *lol*
Wenn einer so einen Unsinn schreibt, lässt es eher darauf schließen, daß er selbst anal unbefriedigt geblieben ist... Es könnte ein Wunschtraum von Dir sein ... Goebbels hinter Dir ... BIZARR!
Irmingsul
02.02.2012, 19:13
Wieder Blödsinn. Multikultur, oder was dafür gehalten wird, ist kein Naturgesetz, es kann jeder Zeit umgekehrt werden.
melamarcia75
02.02.2012, 19:28
Auch das ist an den Haaren herbei gezogen. Für nichts der von Dir genannten Dinge hat er eine Schuld.
Wieso verteidigst du diese Missgeburt immer wieder, ist ja dein gutes Recht aber dann behaupte nicht staendig kein (Neo-)Nazi zu sein ;)
[Schade dass diesem Stueck Dreck als 4-jaehrigem das Leben gerettet wurde]
http://info.kopp-verlag.de/data/image/michael_grandt/2010-05/Hitler_Kindheit/kopp-content330-adolf-hitler-baby.jpg
:kotz:
Irmingsul
02.02.2012, 19:45
Wieso verteidigst du diese Missgeburt immer wieder, ist ja dein gutes Recht aber dann behaupte nicht staendig kein (Neo-)Nazi zu sein ;)
[Schade dass diesem Stueck Dreck als 4-jaehrigem das Leben gerettet wurde]
http://info.kopp-verlag.de/data/image/michael_grandt/2010-05/Hitler_Kindheit/kopp-content330-adolf-hitler-baby.jpg
:kotz:
Das Richtigstellen von verächtlichmachendem Unfug ist kein Indiz für politischen Extremismus.
spezialeinheit
02.02.2012, 19:47
Vielleicht weil viele Dinge die Ihn zum Dreckstück gemacht haben Erfindungen der Sieger sind.
Viele...nicht alle. Damit die Leute eben genau so denken wie du und ja nicht hinterfragen ob der ganze Mist stimmt den man uns seit 67 Jahren unter die Nase reibt. Leute die an die Geschichte der Sieger nicht glauben sind nicht automatisch Nazis. Es geht nur um die Wahrheit!!! Und die sieht bestimmt anders aus als du denkst!
Wenn einer so einen Unsinn schreibt, lässt es eherdarauf schließen, daß er selbst anal unbefriedigt geblieben ist... Es könnteein Wunschtraum von Dir sein ... Goebbels hinter Dir ... BIZARR!
Was für Unsinn? Hitler hat Drogen konsumiert wie blöd und Goebbels war stets darauf bedacht Hitlers Aufmerksamkeit zu erhaschen. Lass dich behandeln, Hitler ist vorbei, armer Irrer.
Irmingsul
03.02.2012, 07:14
Was für Unsinn? Hitler hat Drogen konsumiert wie blöd und Goebbels war stets darauf bedacht Hitlers Aufmerksamkeit zu erhaschen. Lass dich behandeln, Hitler ist vorbei, armer Irrer.
Hitler ist vorbei, ich habe nie etwas anderes behauptet. Der historische Nationalsozialismus ist heute nicht mehr umsetzbar, da braucht man sich keine Illusionen machen, wenn man auf der Suche nach einem besseren System ist
Drogen... Welche Drogen denn, Bier? Woher stammt diese Information? War er der einzige Staatsmann der Drogen konsumierte? Im BRD-Reichstagsgebäude haben Journalisten auf den Toiletten Wischproben von ebenen Flächen genommen und eindeutig Kokain nachgewiesen.
Und was die Beziehung zwischen Hitler und Goebbels angeht, ist wohl das Meiste aus dem Reich der Fabeln entsprungen. Wer bringt denn mal einen plausieblen Nachweis zur angeblichen Homosexualität Adolf Hitlers?
Du solltest Dich viel mehr untersuchen lassen und nicht den ganzen Scheiß Deiner pädophielen linksgrünen Pädagogen glauben
spezialeinheit
03.02.2012, 08:27
Du kapierst es wirklich nicht worum es hier eigentlich geht oder?
Gibt es auch nur den kleinsten Hinweis oder eine glaubhafte Quelle für die Behauptung, dass Hitler Drogen genommen habe?
Und Goebbels soll darauf bedacht gewesen sein, Hitlers Aufmerksamkeit zu erhaschen? Vielleicht, aber das wäre nichts Aussergewöhnliches. Sowas ist ja Normalzustand bei einzelnen Strebern in jeder Schule und in jedem Betrieb.
Dies alles ändert nichts mehr an den Tatsachen, aber interessant ist es schon, was da teilweise an verleumderischem Quatsch in die Welt gesetzt wird.
Gibt es auch nur den kleinsten Hinweis oder eine glaubhafte Quelle für die Behauptung, dass Hitler Drogen genommen habe?
Und Goebbels soll darauf bedacht gewesen sein, Hitlers Aufmerksamkeit zu erhaschen? Vielleicht, aber das wäre nichts Aussergewöhnliches. Sowas ist ja Normalzustand bei einzelnen Strebern in jeder Schule und in jedem Betrieb.
Dies alles ändert nichts mehr an den Tatsachen, aber interessant ist es schon, was da teilweise an verleumderischem Quatsch in die Welt gesetzt wird.
Ach Gottchen, so angepisst, dass ich deine Idole in den Dreck ziehe wo sie auch hingehören? Goebbels hatte sogar Depressionen weil Hitler ihn mehrmals übergangen hatte.
Ach Gottchen, so angepisst, dass ich deine Idole in den Dreck ziehe wo sie auch hingehören? Goebbels hatte sogar Depressionen weil Hitler ihn mehrmals übergangen hatte.
Ein Teiggenosse kann mich nicht anpissen! :))
Und Idole? Nö, Idole sind etwas anderes.
Aber ich finde es amüsant, was an Geschichtchen erfunden wird. Da werden Drogen vermutet, dann wieder Homosexualität, eine andere Geschichte mutmaßt von irgendwelchen körperlichen Mängeln und Gebrechen, und das alles nur, um irgendeine üble Nachrede konstruieren zu können.
Man könnte doch ganz einfach sagen, dass er ein Irrer, ein Psychopath oder sonstwie Wahnsinniger gewesen sei. Aber nein, das wäre nicht ausreichend.
Figuren mit irgendwelchen homoerotischen Phantasien oder sonstigen seelisch-geistigen Traumata scheinen konkrete Sublimierungsobjekte zu benötigen.... :D
Registrierter
30.04.2012, 00:33
Hitler ist vorbei, ich habe nie etwas anderes behauptet.
Hitler wird noch 200 Jahre.
Da sorgen unser jüdischen Aufpasser schon für.
Sollte er tatsächlich langsam in Vergessenheit geraten, wird Israel der BRD einen 24/7-Hitler-TV-Channel spendieren, bezahlt mit deutschem Geld selbstredend.
Dann folgt als nächstes das morgendliche Hitler-Pflichtprogramm mit Hitler-Preisausschreiben und Hitler-Tombola.
Apollyon
02.05.2012, 19:22
Einen Hitlerychannel wie in den USA :))
das dieser Themenstrang noch besucht wird.
jaja Adolf und die Anziehungskraft...
Sterntaler
02.05.2012, 19:24
Und Hitler und seine Mannen sind gescheitert, wie wir alle wissen. Wie erst diese Multikulti- und Einewelthampelmaenner, welche in unserer Demokratie sich unsere Elite schimpfen?
Es wird boese enden. Diese derzeitige BRD-Truppe ist intellektuelle wahrscheinlich das niederste was der Erdenball auf deutschem Boden jemals zu Gesicht bekommeh hat.
MfG
Rikimer
viel höher als ihr eingeschleustes Talentpool wird es nicht sein, unter den Blinden ist er Einäugige König. Die dieser sogenannten Doktoren haben sich diesen Titel ergaunert, wie immer öfter an das Tageslicht kommt.
Irmingsul
04.05.2012, 08:27
Hitler wird noch 200 Jahre.
Da sorgen unser jüdischen Aufpasser schon für.
Sollte er tatsächlich langsam in Vergessenheit geraten, wird Israel der BRD einen 24/7-Hitler-TV-Channel spendieren, bezahlt mit deutschem Geld selbstredend.
Dann folgt als nächstes das morgendliche Hitler-Pflichtprogramm mit Hitler-Preisausschreiben und Hitler-Tombola.
Seinen neuen Geburtstag wird ER feiern, wenn "Mein Kampf" frei verkäuflich sein wird.
Registrierter
15.05.2012, 14:02
Einen Hitlerychannel wie in den USA :))
das dieser Themenstrang noch besucht wird.
jaja Adolf und die Anziehungskraft...
Der Hitlery-Channel der BRD wird uns von auserwähler Seite als N24 präsentiert.
malnachdenken
15.05.2012, 14:07
Der Hitlery-Channel der BRD wird uns von auserwähler Seite als N24 präsentiert.
Dann scheine ich immer zur falschen Zeit einzuschalten. Ich sehe da meist nur Dokus a la "Welt ohne Menschen" oder Kronzuckers Kosmos. :))
Registrierter
26.06.2012, 20:27
Seinen neuen Geburtstag wird ER feiern, wenn "Mein Kampf" frei verkäuflich sein wird.
Kann ich noch nicht sehen.
Immerhin kann sich jeder das pdf seit Jahren aus dem Netz ziehen.
Sterntaler
26.06.2012, 20:28
Hitler in allen Varianten ist der Renner im BRD Fernsehen. Wer erinnert sich schon an einen BRD Kanzler oder irgend einen SED Staatsratsvorsitzenden noch in 100 Jahren?
Towarish
26.06.2012, 20:35
Was Hitler a Genius?
Hitler hat den Blitzkrieg nicht ganz allein von sich aus erfunden. So viel zum Krieg.
Politisch war er eher schwach. Sonst wäre 1939 nichts so ausgegangen, wie es geschehen ist.
Vom System kann man nicht viel sagen. Es gab durchaus Wahnvorstellungen wie: "Das deutsche Volk wäre allen anderen überlegen."
Doch schon zu Kaisers Zeiten hatten die Militärs zu viel Einfluss. Eine ihrer "genialen" Einfälle war es, die russische Elite zu ermorden und ersetzen.
Wohin das 1945 geführt hat, wissen wir auch.:happy:
Registrierter
26.06.2012, 20:42
Hitler hat den Blitzkrieg nicht ganz allein von sich aus erfunden. So viel zum Krieg.
Politisch war er eher schwach. Sonst wäre 1939 nichts so ausgegangen, wie es geschehen ist.
Vom System kann man nicht viel sagen. Es gab durchaus Wahnvorstellungen wie: "Das deutsche Volk wäre allen anderen überlegen."
Doch schon zu Kaisers Zeiten hatten die Militärs zu viel Einfluss. Eine ihrer "genialen" Einfälle war es, die russische Elite zu ermorden und ersetzen.
Wohin das 1945 geführt hat, wissen wir auch.:happy:
Nun, die 40 Millionen genialen Einfälle Stalins, Menschen zu ermorden, läßt Du geflissentlich unerwähnt.
Kattyn, Gulags und dergleichen wurden schliesslich aus Deinem Geschichtsbuch entfernt, damit sie das Gewissen nicht unnötig belasten, stimmt´s?
Towarish
26.06.2012, 20:47
Nun, die 40 Millionen genialen Einfälle Stalins, Menschen zu ermorden, läßt Du geflissentlich unerwähnt.
Kattyn, Gulags und dergleichen wurden schliesslich aus Deinem Geschichtsbuch entfernt, damit sie das Gewissen nicht unnötig belasten, stimmt´s?
Mit Katyn habe ich, persönlich, kein Problem.:D
Abgesehen davon ist es mir egal, wie viele Opfer ihr ihm anhängt.
Mir ist ohne hin alles lieber, außer der Zerfall dieses Landes.
Außerdem, wirkst du nicht auf mich wie ein Mensch, der sich mit Russland auch nur ansatzweise auskennt. Weder zu Sowjetzeiten, noch heute.
"Stalins Verbrechen/-der Sowjetunion" kann ich auch in Google eingeben. Dafür muss man kein Kenner sein.
Es reicht nicht einfach mal, ein paar Artikel zu lesen.
Registrierter
26.06.2012, 23:01
Mir ist ohne hin alles lieber, außer der Zerfall dieses Landes.
Außerdem, wirkst du nicht auf mich wie ein Mensch, der sich mit Russland auch nur ansatzweise auskennt. Weder zu Sowjetzeiten, noch heute.
"Stalins Verbrechen/-der Sowjetunion" kann ich auch in Google eingeben. Dafür muss man kein Kenner sein.
Es reicht nicht einfach mal, ein paar Artikel zu lesen.
viel geredet, und wieder nix gesagt.
Towarish
27.06.2012, 16:26
viel geredet, und wieder nix gesagt.
Extra für dich:
Registrierter
27.06.2012, 18:12
Extra für dich:
0+0=0
Registrierter
07.09.2013, 06:14
viel höher als ihr eingeschleustes Talentpool wird es nicht sein, unter den Blinden ist er Einäugige König. Die dieser sogenannten Doktoren haben sich diesen Titel ergaunert, wie immer öfter an das Tageslicht kommt.
Na, die BRD bekommt ja jetzt eine neue Partei mit echten Professoren statt falschen Doktoren.
Hitler hatte ziemlich wahrscheinlich einen IQ von 90.
Dass er soweit gekommen ist, spricht für das deutsche Volk. :D
Was Hitler a Genius?
Kein "Fuehrer" hat es dermassen geschafft das deutsche Volk so zu vernichten wie Hitler, nicht mal Angela Merkel.
Was soll der Hitlerkram?
Wen juckt Hitler ueberhaupt noch?
Hitler war ein groessenwahnsinniger, er ist laengst vergangene Zeit, zumindest sollte er das sein.
Beobachter
03.12.2016, 00:34
Wen juckt Hitler ueberhaupt noch?
Die BRD-"Medien".
Den BRD-"Medien".Leider nicht nur die.
Leider benehmen sich hier einige wie Deutschamerikaner aus dem "Bible Belt", Stormfront-Typen, sozusagen.
Frontferkel
03.12.2016, 00:39
Langeweile? Kramst hier nen alten Strang aus .
Beobachter
03.12.2016, 00:41
Leider nicht nur die.
Leider benehmen sich hier einige wie Deutschamerikaner aus dem "Bible Belt", Stormfront-Typen, sozusagen.
Während andere der "Geschichtsschreibung" glauben, die so "offensichtlich" ist, das sie gesetzlich festgeschrieben ist. Sachen gibts....
Während andere der "Geschichtsschreibung" glauben, die so "offensichtlich" ist, das sie gesetzlich festgeschrieben ist. Sachen gibts....Ja, Sachen gibts, Geschichte wird eben von Siegern geschrieben, schade nur dass es einige gibt die immer noch Scheuklappen um die Augen haben, m.M.n.reine Energie- und Zeitverschwendung.
Und waehrend du dich nach der Vergangenheit sehnst, schaut der Jude in die Zukunft.
Beobachter
03.12.2016, 01:02
Und waehrend du dich nach der Vergangenheit sehnst, schaut der Jude in die Zukunft.
Interessant was du so glaubst, alles vermeintlich rauslesen zu können...
Interessant was du so glaubst, alles vermeintlich rauslesen zu können...
Wie Versuche gezeigt haben, könnte man jederzeit eine bestimmte Gesinnung durchsetzen, nichts anderes machen heute die Globalisten. Wer das in Frage stellt, wird als Hassprediger und Nazi verunglimpft. Nur die politisch korrekte Meinung zählt und das bedeutet, Brüssel ist der Nabel der EU, die Einzelstaaten sollen sich dem Europäischen Rat unterordnen. Wie dieser Rat ins Amt kommt ist unwichtig, demokratische Wahlen sind auch unwichtig, wenn es keine Souveränität der einzelnen Länder mehr gibt.
Bankenrettung, dass Volk zahlt die Zeche für die Zentralbanken, wie intelligent Hitler war weiß ich nicht, er war jedenfalls clever genug um zu erkennen was die Zionisten und Coudenhoves da eigentlich schon vor hatten.
Der Europäische Rat wählt mit qualifizierter Mehrheit die Mitglieder des Direktoriums der Europäischen Zentralbank (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Zentralbank) nach nicht bindenden Abstimmungen im Wirtschaftsausschuss (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschuss_f%C3%BCr_Wirtschaft_und_W%C3%A4hrung) und im Plenum des Europäischen Parlaments (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Parlament) auf Empfehlung des Rates der EU
Vom Schulversuch zum Schulstoff
Die Welle ist nicht der erste Film, der ein in den Vereinigten Staaten durchgeführtes Sozialexperiment als fiktionalisierte Spielhandlung darstellt. Das Stanford-Prison-Experiment (https://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment) von 1971 diente als Vorlage für Das Experiment (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Experiment_(Film)) (2001) von Oliver Hirschbiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Hirschbiegel). Dennis Gansels Die Welle basiert auf dem Versuch „The Third Wave (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Third_Wave)“, den der Lehrer Ron Jones (https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Jones_(Lehrer)) 1967 an einer kalifornischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien) Schule ausführte. Weil seine Schüler nicht verstanden, wie es überhaupt zum Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) kommen konnte, stellte er eine „Bewegung“ auf, die er totalitär (https://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus) mit straffer Disziplin und Ahndung von Regelverstößen als Alleinherrscher führte. Das erlebte Gemeinschaftsgefühl begeisterte viele Schüler, und es schlossen sich sogar einige aus anderen Klassen an. Jones gab später offen zu, dass er die Gefolgschaft der Schüler sehr genossen habe. Um die vom Versuch entfesselte Eigendynamik aufzuhalten, brach er ihn am fünften Tag ab und zeigte den Jugendlichen die Parallelen ihrer Bewegung zu Nazi-Jugendorganisationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hitlerjugend) auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)
Rumpelstilz
03.12.2016, 05:20
Was heisst wahrscheinlich?
Wahrscheinlich haben 80% der BRD-ler einen IQ von unter 80% und 70% der Polen einen IQ von unter 70. Das sagt wahrscheinlich die wahrscheinliche Wahrscheinlichkeitsrechnung ... :ja:
Rheinfall
04.12.2016, 02:16
Hitlers IQ ist schwer einzuschätzen. Er konnte Fachleute mit seinem detaillierten Wissen, das er sich mithilfe seines fotografischen Gedächtnisses angeeignet hatte, beeindrucken.
Keitel, 1946, IMT: https://youtu.be/ea_IBEdwQ1I?t=2m28sGoebbels, Tagebuch, 1926: Gestern mit Hitler in Cöln. Dom, Rhein, Ausstellung. Er kennt alles, ein Genie.
Egon Hanfstaengl: https://youtu.be/yGHMVIpNGwo
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.