PDA

Vollständige Version anzeigen : Mindestens 30 % aller Muslime in NWR leben vom Sozialstaat !



latinroad
16.01.2011, 20:42
Dank SPD und Grünen leben in NRW mindestens 30 % der Muslime vom Sozialstaat ! Inoffiziell dürften es es mehr als 50 % sein. (mit deutschen Pass)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12187137/Fast-ein-Drittel-der-Muslime-in-NRW-lebt-vom-Staat.html

Habe das Gefühl das Faulenzen für Muslime besser ist , als arbeiten ::hihi:
Steuerzahler zahlts ja !

JensVandeBeek
16.01.2011, 21:04
Es gibt sehr viel mehr und interessante Ergebnisse, die man durch diese Studie erhalten hat :


In der Befragung wird deutlich, dass Muslime generell ein „signifikant niedrigeres Bildungsniveau als die Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften aufweisen“.


Vor allem türkischstämmige Muslime fallen mit deutlich schlechteren Bildungsabschlüssen auf als Muslime aus dem Iran oder Südostasien.


Migrationsexperten führen dies darauf zurück, dass in der zweiten Gruppe schon im eigenen Land höhere Schulabschlüsse erlangt wurden und in der ersten Gruppe noch die Folgen der "Gastarbeiterprogramme" deutlich werden, als einfache Arbeitskräfte ins Land gelockt wurden.


Bemerkenswert ist auch, dass in NRW Muslime bessere Bildungserfolge vorweisen als im Bundesdurchschnitt. 40 Prozent von ihnen erlangen in NRW eine Fachhochschulreife oder Abitur, auf ganz Deutschland bezogen gilt dies für 28,5 Prozent der Muslime. Das NRW-Integrationsministerium führt dies nach Informationen der „Welt am Sonntag“ auf die landesweite Schulstruktur mit ihren vielen Gesamtschulen zurück. Dadurch gelinge es „offensichtlich, mehr dieser jungen Menschen zu einem qualifizierten Schulabschluss zu führen, als das in anderen Bundesländern der Fall ist“.


„Zuwanderinnen, die die Schule in Deutschland absolviert haben, weisen insgesamt ein höheres Bildungsniveau auf als ihre Muttergeneration und haben gegenüber den männlichen Zuwanderern aufgeholt.“


„Je höher der Schulabschluss, desto häufiger treten freundschaftliche Kontakte zu Personen deutscher Herkunft auf“, heißt es in der Erhebung. So geben laut Studie weniger als ein Prozent an, dass sie allein wegen ihres Glaubens auf gemischten Sportunterricht oder Klassenfahrten verzichten. „Insgesamt zeigt sich, dass die Verweigerung von Unterrichtsangeboten kein ,Massenphänomen‘ ist“.


Aus der Studie geht etwa hervor, dass unter Muslimen 31,7 Prozent eine stärkere Verbundenheit zu Deutschland empfinden, während es bei Nichtmuslimen 51,8 Prozent sind.


Zudem nehmen nur 16 Prozent der Muslime an Integrationskursen teil, und von deren Teilnehmern haben lediglich 47 Prozent bestanden.


.... dass besonders gläubige Frauen, die Kopftuch tragen, vergleichsweise abgeschotteter leben, über schlechtere Sprachkenntnisse verfügen und seltener erwerbstätig sind als Musliminnen ohne Kopftuch. Es sei festzustellen, dass Musliminnen, die ein Kopftuch tragen, besonders schlechte Ausgangsvoraussetzungen aufweisen, vermerkt die Studie.


Die Studie soll als Argumentationshilfe für das Integrationsgesetz der rot-grünen Landesregierung dienen, das am 1. Januar 2012 in Kraft treten soll. Ein Schwerpunkt wird die stärkere Einbeziehung von Migranten in der öffentlichen Verwaltung sein.


Dazu die Leser-Umfrage :

Wie gut ist Ihr Kontakt zu in Deutschland lebenden Muslimen?

Ergebnis :

Antwort 1: 10% Sehr gut, ich kenne viele

Antwort 2: 33% Ich kenne ein paar

Antwort 3: 53% Ich habe keinerlei Kontakt zu Muslimen

Antwort 4: 4% Ich bin selbst islamischen Glaubens

13258 abgegebene Stimmen (Stand 16.02.2011 - 22:00h)

Der Augenblick
16.01.2011, 21:43
Dank SPD und Grünen leben in NRW mindestens 30 % der Muslime vom Sozialstaat ! Inoffiziell dürften es es mehr als 50 % sein. (mit deutschen Pass)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12187137/Fast-ein-Drittel-der-Muslime-in-NRW-lebt-vom-Staat.html

Habe das Gefühl das Faulenzen für Muslime besser ist , als arbeiten ::hihi:
Steuerzahler zahlts ja !

8% der Bevölkerung in NRW sind Muslime, 50% leben laut dir vom Sozi, sprich 4% der Gesamtbevölkerung von NRW muslimischen Glaubens leben vom Sozi! Dat ist doch nix!:))

Peg Bundy
16.01.2011, 22:00
8% der Bevölkerung in NRW sind Muslime, 50% leben laut dir vom Sozi, sprich 4% der Gesamtbevölkerung von NRW muslimischen Glaubens leben vom Sozi! Dat ist doch nix!:))

Wir haben noch 15 weitere Bundesländer und überall das gleiche Scenario, Du muselmanische Intelligenzbestie :rolleyes:

Chronos
16.01.2011, 22:13
8% der Bevölkerung in NRW sind Muslime, 50% leben laut dir vom Sozi, sprich 4% der Gesamtbevölkerung von NRW muslimischen Glaubens leben vom Sozi! Dat ist doch nix!:))
Wieder mal Rechenkünste vom orientalischen Märchenerzähler. Die Levante lässt grüßen..

4 % der Gesamtbevölkerung NRW's sind rund 700.000.

Im Mittel beziehen diese monatlich rund 1.500 Euro Hartz-4 nebst Zutaten, das sind pro Monat schonmal rund eine Milliarde Euro (vorsichtig gerechnet).

Im Jahr ergibt das dann stolze 12 Milliarden Euro, und das in einem Bundesland, in dem der Kitt aus den Fenstern der Schulen fällt.

Ihr Musels seid natürlich zu doof, solche Folgen zu überdenken. Die blöden Schweinefleischfresser wullacken ja dafür. Scheissegal.

Jetzt kommen bestimmt die irrsinnig hohen Steuereinnahmen aus Dönerbuden und Änderungsschneidereien. Toll!

WilhelmII
16.01.2011, 22:17
Dank SPD und Grünen leben in NRW mindestens 30 % der Muslime vom Sozialstaat ! Inoffiziell dürften es es mehr als 50 % sein. (mit deutschen Pass)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12187137/Fast-ein-Drittel-der-Muslime-in-NRW-lebt-vom-Staat.html

Habe das Gefühl das Faulenzen für Muslime besser ist , als arbeiten ::hihi:
Steuerzahler zahlts ja !

Wir zahlen Geld für Banken , Militär, Kirche und Zocker also warum nicht für Muslime.... -

Was uns fehlt ist Arbeit für jeden, - Ich persönlich verfolge eine SED Linie...nationale Ideen und Arbeitsplätze für jeden und eine Grenzsicherung wie in den 70er Jahren, - doch leider vertritt die Linke nicht mehr die Linien der SED...das ist bedauerlich.

Chronos
16.01.2011, 22:21
Wir zahlen Geld für Banken , Militär, Kirche und Zocker also warum nicht für Muslime.... -

Was uns fehlt ist Arbeit für jeden, - Ich persönlich verfolge eine SED Linie...nationale Ideen und Arbeitsplätze für jeden und eine Grenzsicherung wie in den 70er Jahren, - doch leider vertritt die Linke nicht mehr die Linien der SED...das ist bedauerlich.
Waaaas?

Haben sie dich mit Bananenschalen aus dem Urwald gelockt?

Wie kann ein Mensch, der mindestens über einen Hals und zwei Ohren verfügt, einen solchen himmelschreienden Schwachsinn schreiben?

Deutschland hat fertig? Mit solchen Figuren ganz sicher.

WilhelmII
16.01.2011, 22:25
Waaaas?

Haben sie dich mit Bananenschalen aus dem Urwald gelockt?

Wie kann ein Mensch, der mindestens über einen Hals und zwei Ohren verfügt, einen solchen himmelschreienden Schwachsinn schreiben?

Deutschland hat fertig? Mit solchen Figuren ganz sicher.

wieso , weil ich national bin und für grenzen bin ??? und ich eine sed linie verfolge, - ich habe nur mal den vergleich angebracht dass wir zuviel geld in den banken rein stecken glaube mehr als 300 Milliarden, wie wiel euro bezahlen wir an die Migranten pro Jahr Sozialhilfe ?? gibt es da statistiken ????

Ich wollte nochmal hinweisen, dass ich deswegen eine SED Linie halte weil die MultiKulti so nicht funktionieren kann - und die Linkspartei zu einer Partei der Grünen verkommt wenn die so weiter machen.

sodaqua
16.01.2011, 22:29
Wäre interessant zu wissen wie viele Deutsche oder "Ungläubige" in islamischen Ländern leben und von denen finanziert werden! Wenn das nicht der Fall wäre dann wäre das Rassismus pur!

WilhelmII
16.01.2011, 22:32
Wäre interessant zu wissen wie viele Deutsche oder "Ungläubige" in islamischen Ländern leben und von denen finanziert werden! Wenn das nicht der Fall wäre dann wäre das Rassismus pur!

sehe ich genauso.... gleichwohl kräfte bei der linkspartei das anders sehen, aber wie gesagt das nicht nicht die SED Genossen die ich gern habe sondern unterwanderte Subjekte aus gewissen Kreisen mit dem Zielauftrag die Partei und später die Gesellschaft zu destabilisieren....

Ich meine wenn jemand Döner anbietet und arbeitslos wird, dann ist es in ordnung und ich habe nix gegen eine geringe anzahl an arabischen migranten, aber manchmal habe ich den eindruck das richtig übel übertrieben wird.....

aber das ist nicht das hauptproblem, ein grossteil der steuergelder wird woanders verbrannt, dreimal darfst du raten wo.

Peg Bundy
16.01.2011, 22:35
Wir zahlen Geld für Banken , Militär, Kirche und Zocker also warum nicht für Muslime.... -

Was uns fehlt ist Arbeit für jeden, - Ich persönlich verfolge eine SED Linie...nationale Ideen und Arbeitsplätze für jeden und eine Grenzsicherung wie in den 70er Jahren, - doch leider vertritt die Linke nicht mehr die Linien der SED...das ist bedauerlich.

Ja genau, warum nicht auch für Musels! Wie dämlich bist Du eigentlich. :rolleyes:

Peg Bundy
16.01.2011, 22:39
sehe ich genauso.... gleichwohl kräfte bei der linkspartei das anders sehen, aber wie gesagt das nicht nicht die SED Genossen die ich gern habe sondern unterwanderte Subjekte aus gewissen Kreisen mit dem Zielauftrag die Partei und später die Gesellschaft zu destabilisieren....

Ich meine wenn jemand Döner anbietet und arbeitslos wird, dann ist es in ordnung und ich habe nix gegen eine geringe anzahl an arabischen migranten, aber manchmal habe ich den eindruck das richtig übel übertrieben wird.....

aber das ist nicht das hauptproblem, ein grossteil der steuergelder wird woanders verbrannt, dreimal darfst du raten wo.

Und deswegen haben wir auch das Muselpack zu alimentieren? Ganz richtig tickst Du nicht mehr. :vogel:

Der Augenblick
16.01.2011, 22:56
Wieder mal Rechenkünste vom orientalischen Märchenerzähler. Die Levante lässt grüßen..

4 % der Gesamtbevölkerung NRW's sind rund 700.000.

Im Mittel beziehen diese monatlich rund 1.500 Euro Hartz-4 nebst Zutaten, das sind pro Monat schonmal rund eine Milliarde Euro (vorsichtig gerechnet).

Im Jahr ergibt das dann stolze 12 Milliarden Euro, und das in einem Bundesland, in dem der Kitt aus den Fenstern der Schulen fällt.

Ihr Musels seid natürlich zu doof, solche Folgen zu überdenken. Die blöden Schweinefleischfresser wullacken ja dafür. Scheissegal.

Jetzt kommen bestimmt die irrsinnig hohen Steuereinnahmen aus Dönerbuden und Änderungsschneidereien. Toll!

Wieviele BRD Bürger in NRW beziehen Hartz4 und wieviel kostet dies pro Monat?
Ich denke mal da kommt eine erhebliche Summe! Ich sage nur Geduld, bald sind alle Hartz4 Empfänger ausschließlich Deutsche!!!:]

derRevisor
16.01.2011, 23:03
Wieviele BRD Bürger in NRW beziehen Hartz4 und wieviel kostet dies pro Monat?
Ich denke mal da kommt eine erhebliche Summe! Ich sage nur Geduld, bald sind alle Hartz4 Empfänger ausschließlich Deutsche!!!:]

Möglich und wünschenswert. Auch wenn wir vermutlich andere Mittel meinen, um dieses Ziel zu erreichen.

JensVandeBeek
16.01.2011, 23:04
Wieviele BRD Bürger in NRW beziehen Hartz4 und wieviel kostet dies pro Monat?
Ich denke mal da kommt eine erhebliche Summe! Ich sage nur Geduld, bald sind alle Hartz4 Empfänger ausschließlich Deutsche!!! :]

Belastung bleibt Belastung. Ziel sollte sein alle Beschäftigen oder aber falls möglich sich von Schädlinge befreien. Daher sollten Sozialleistungen an Ausländer nur in zeitlich beschränkter Form geben um Arbeitswiederaufnahme zu beschleunigen. Jeder sollte wissen, nach bestimmte Zeit nichts mehr gibt. Einbürgerung von Ausländer die unzumutbare lange Zeit Sozialleistungen bezogen haben, zu vermeiden. Schwarzen Schafen unter Ausländer, schaden andere Ausländer auch.

lobentanz
16.01.2011, 23:06
Wir zahlen Geld für Banken , Militär, Kirche und Zocker also warum nicht für Muslime.... -
Weil die nicht systemrelevant sind.

derRevisor
16.01.2011, 23:08
Belastung bleibt Belastung. Ziel sollte sein alle Beschäftigen oder aber falls möglich sich von Schädlinge befreien. Daher sollten Sozialleistungen an Ausländer nur in zeitlich beschränkter Form geben um Arbeitswiederaufnahme zu beschleunigen. Jeder sollte wissen, nach bestimmte Zeit nichts mehr gibt. Einbürgerung von Ausländer die unzumutbare lange Zeit Sozialleistungen bezogen haben, zu vermeiden. Schwarzen Schafen unter Ausländer, schaden andere Ausländer auch.

Genau so ist das.

Chronos
16.01.2011, 23:19
Wieviele BRD Bürger in NRW beziehen Hartz4 und wieviel kostet dies pro Monat?
Ich denke mal da kommt eine erhebliche Summe! Ich sage nur Geduld, bald sind alle Hartz4 Empfänger ausschließlich Deutsche!!!:]
Ach, da schau an! Ein ganz Schlauer!

Du spekulierst wohl darauf, dass euch Türken der Pass von den deutschen Politikern nachgeschmissen wird.

Schau'n mer mal.

Man kann Staatsangehörigkeiten auch wieder aberkennen. Ganz besonders, wenn diese auf dubiosen Voraussetzungen wie Doppelstaatlichkeit und anderem Schwachsinn basierend erteilt wurden.

Auch die Änderung vom Jus sanguis (Abstammung des Blutes) auf Jus loki (Abstammung durch Geburtsort), die im Jahre 2000 durch die Volksverräter durchgeführt worden ist, kann wieder zurückgedreht werden.

Freut euch nicht zu früh!

romeo1
17.01.2011, 07:48
Belastung bleibt Belastung. Ziel sollte sein alle Beschäftigen oder aber falls möglich sich von Schädlinge befreien. Daher sollten Sozialleistungen an Ausländer nur in zeitlich beschränkter Form geben um Arbeitswiederaufnahme zu beschleunigen. Jeder sollte wissen, nach bestimmte Zeit nichts mehr gibt. Einbürgerung von Ausländer die unzumutbare lange Zeit Sozialleistungen bezogen haben, zu vermeiden. Schwarzen Schafen unter Ausländer, schaden andere Ausländer auch.

Hier kann ich Dir problemlos zustimmen.

Der Augenblick
17.01.2011, 08:01
Ach, da schau an! Ein ganz Schlauer!

Du spekulierst wohl darauf, dass euch Türken der Pass von den deutschen Politikern nachgeschmissen wird.

Schau'n mer mal.

Man kann Staatsangehörigkeiten auch wieder aberkennen. Ganz besonders, wenn diese auf dubiosen Voraussetzungen wie Doppelstaatlichkeit und anderem Schwachsinn basierend erteilt wurden.

Auch die Änderung vom Jus sanguis (Abstammung des Blutes) auf Jus loki (Abstammung durch Geburtsort), die im Jahre 2000 durch die Volksverräter durchgeführt worden ist, kann wieder zurückgedreht werden.

Freut euch nicht zu früh!
Und was ist bei den Leuten die NUR den BRD Pass besitzen?;)
Da kannse nix aberkennen! Weil man bei einer Aberkennung staatenlos wäre, und dies geht nicht. Ausserdem warum mit welcher Begründung will man diese aberkennen?

Sathington Willoughby
17.01.2011, 08:06
Wir zahlen Geld für Banken , Militär, Kirche und Zocker also warum nicht für Muslime.... -

Was uns fehlt ist Arbeit für jeden, - Ich persönlich verfolge eine SED Linie...nationale Ideen und Arbeitsplätze für jeden und eine Grenzsicherung wie in den 70er Jahren, - doch leider vertritt die Linke nicht mehr die Linien der SED...das ist bedauerlich.

Banken sorgen dafür, das die Wirtschaft mit Geld versorgt wird.
Militär versorgt uns mit SIcherheit.
Kirchen - kannste knicken.
Zocker - wie viele sind das? Änder die Gesetze, die Rot-Grün erlassen ha,t und es wird nicht mehr gezockt.
Muslime bringen uns nichts, kosten viel Transferleistungen und sind, wenn sie doch arbeiten, nur eine zusätzliche Konkurrenz, drücken somit die Löhne doppelt.

Sathington Willoughby
17.01.2011, 08:12
Soso, 40% der Muslime machen Abi...
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448


Noch eindeutiger ist der Bildungsrückstand bei den Ausländern: sie stellen rund 10% der Bevölkerung, aber mit 358.000 rund die Hälfte aller Personen ohne Schulabschluss.
Den größten Anteil von Schülern mit Zuwanderungsgeschichte findet man mit 37,6% an Hauptschule, den geringsten Anteil mit 13,3% an Gymnasien, an Realschulen 26,7%.
Menschen mit Zuwanderungsgeschichte stellen weniger als ein Viertel der Bevölkerung in NRW, aber mit 474.000 zwei Drittel aller Personen ohne Schulabschluss. Noch eindeutiger ist der Bildungsrückstand bei den Ausländern: sie stellen rund 10% der Bevölkerung, aber mit 358.000 rund die Hälfte aller Personen ohne Schulabschluss in NRW. Knapp jeder vierte Nichtdeutsche (23,4%) ist ohne schulischen Abschluss, aber mit 2,8% nur jeder 35te Deutsche. ... AM ungünstigsten ist die Situation für die Menschen mit türkischer Staatsangehörigkeit. Mehr als jeder dritte von ihnen (37,4%) ist ohne Abschluss.
Besonders eindrucksvoll ist der schulische Erfolg von Eingebürgerten! Mit 30,3% Personen mit Hochschulreife haben sie den höchsten Wert aller Statusgruppen (Deutsche 27,0%). Das ist ein Beleg für die Tatsache, dass die eingebürgerte Bevölkerung hinsichtlich ihrer Qualifikation eine herausgehobene Stellung einnimmt.
S. 150
Im Schuljahr 2007/2008 lag der Anteil von ausländischen und ausgesiedelten Schülern an den Hauptschulen bei 28,1%. Zum Vergleich: an den Gymnasien waren es nur 5,7%. Demgegenüber beträgt der Anteil der deutschen Schüler an allen Gymnasien 94,3%.
S. 152
Laut Schulstatistik haben 2007 10,7% der ausländischen Jugendlichen die Schule ohne Abschluss beendet. Bei den ausländischen Jungen sind es sogar 12,7% ggü. 8,6% bei den Mädchen. ... Bei den Aussiedlern ist die Situation günstiger: mit 4,0% ist die Schulabbrecherquote viel geringer als bei den ausländischen Schülern. Gleichzeitig schaffen mit 11,0% mehr Aussiedler die Hochschulreife.
S. 155 Auffällig ist die Gruppe der russischen Schülern Es gehen mit 31,5% besonders viele mit der Hochschulreife ab, bei den Mädchen sind es sogar 36,6%, der höchste Wert unter allen zugewanderten Gruppen.
Das dürfte eher der Realität entsprechen.

WilhelmII
17.01.2011, 12:42
Banken sorgen dafür, das die Wirtschaft mit Geld versorgt wird.
Militär versorgt uns mit SIcherheit.
Kirchen - kannste knicken.
Zocker - wie viele sind das? Änder die Gesetze, die Rot-Grün erlassen ha,t und es wird nicht mehr gezockt.
Muslime bringen uns nichts, kosten viel Transferleistungen und sind, wenn sie doch arbeiten, nur eine zusätzliche Konkurrenz, drücken somit die Löhne doppelt.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/tid-17035/bankenkrise-das-dicke-ende-kommt-noch_aid_475060.html

Die Bankenkrise und der EU Rettungsschirm sind ein krimineller Akt und kosten mehr als Migranten.

Sathington Willoughby
17.01.2011, 13:07
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/tid-17035/bankenkrise-das-dicke-ende-kommt-noch_aid_475060.html

1. Die Bankenkrise und der EU Rettungsschirm sind ein krimineller Akt und
2. kosten mehr als Migranten.

1. Gegen welches Gesetz wurde verstoßen?
2. Hast du Zahlen oder Quellen?

Durkheim
17.01.2011, 13:24
NRW ist ein Kohleabbaugebiet. Deswegen wurden Migranten in diese Region geholt. Als die Bergbauindustrie immer mehr zurückgefahren wurde, hat man es versäumt in der Zeit die Region wirtschaftlich zu restrukturieren.

Nun stellt man die Migranten wieder als Sündenböcke dar, obwohl die Politik in NRW es versäumt hat, für den Wegfall der Arbeitsplätze im Bergbau Alternativen anzubieten. Besonders stark sind in NRW deswegen Migranten betroffen, da sie speziell nur für den Bergbau hergeholt wurden.

Und nach der Wiedervereinigung war man ohnehin mehr damit beschäftigt die Wirtschaft der DDR systematisch zu zerstören und für "blühende Landschaften im Osten" zu sorgen, anstatt dass man sich den Strukturproblemen im Westen gekümmert hat.

romeo1
17.01.2011, 13:31
NRW ist ein Kohleabbaugebiet. Deswegen wurden Migranten in diese Region geholt. Als die Bergbauindustrie immer mehr zurückgefahren wurde, hat man es versäumt in der Zeit die Region wirtschaftlich zu restrukturieren.

Nun stellt man die Migranten wieder als Sündenböcke dar, obwohl die Politik in NRW es versäumt hat, für den Wegfall der Arbeitsplätze im Bergbau Alternativen anzubieten. Besonders stark sind in NRW deswegen Migranten betroffen, da sie speziell nur für den Bergbau hergeholt wurden.

Und nach der Wiedervereinigung war man ohnehin mehr damit beschäftigt die Wirtschaft der DDR systematisch zu zerstören und für "blühende Landschaften im Osten" zu sorgen, anstatt dass man sich den Strukturproblemen im Westen gekümmert hat.

Es ist hier nicht von DEN Migranten, sondern von den Orientalen die Rede. Und der Strukturwandel hat nichts mit den erbärmlichen Bildungserfolgen der Orientalen zu tun. Die Deutschen und andere Einwanderergruppen stehen nämlich vor den gleichen Problemen. Außerdem sieht es in den anderen Bundesländern aber auch EU-weit was moslem. Einwanderer betrifft, auch nicht besser aus.

Durkheim
17.01.2011, 13:39
Es ist hier nicht von DEN Migranten, sondern von den Orientalen die Rede. Und der Strukturwandel hat nichts mit den erbärmlichen Bildungserfolgen der Orientalen zu tun. Die Deutschen und andere Einwanderergruppen stehen nämlich vor den gleichen Problemen. Außerdem sieht es in den anderen Bundesländern aber auch EU-weit was moslem. Einwanderer betrifft, auch nicht besser aus.
Arbeitsplätze werden wie folgt vergeben:
1. An Deutsche
2. EU-Bürger
3. Nicht-EU Bürger

Schulkinder werden schulisch wie folgt aussortiert:
- reiche Elternhäuser
- arme Eltenhäuser

Anschliessend kommen die ganz Doofen und sagen, alle Benachteiligten sind selbst schuld.

Für die Strukturprobleme von NRW können die Bergbauarbeiter und ihre Familien nichts.

Suppenkasper
17.01.2011, 13:40
Mindestens 30 %. Soso. Und wie viele sind es maximal? 50% halte ich noch für untertrieben.

elas
17.01.2011, 13:40
Dank SPD und Grünen leben in NRW mindestens 30 % der Muslime vom Sozialstaat ! Inoffiziell dürften es es mehr als 50 % sein. (mit deutschen Pass)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12187137/Fast-ein-Drittel-der-Muslime-in-NRW-lebt-vom-Staat.html

Habe das Gefühl das Faulenzen für Muslime besser ist , als arbeiten ::hihi:
Steuerzahler zahlts ja !

Wer braucht solche Studienergebnisse?

"Weiterhin zeigt sich, dass besonders gläubige Frauen, die Kopftuch tragen, vergleichsweise abgeschotteter leben, über schlechtere Sprachkenntnisse verfügen und seltener erwerbstätig sind als Musliminnen ohne Kopftuch. Es sei festzustellen, dass Musliminnen, die ein Kopftuch tragen, besonders schlechte Ausgangsvoraussetzungen aufweisen, vermerkt die Studie. "

Das weiss doch jeder Vollidiot!:D

romeo1
17.01.2011, 13:43
Arbeitsplätze werden wie folgt vergeben:
1. An Deutsche
2. EU-Bürger
3. Nicht-EU Bürger

Schulkinder werden schulisch wie folgt aussortiert:
- reiche Elternhäuser
- arme Eltenhäuser

Anschliessend kommen die ganz Doofen und sagen, alle Benachteiligten sind selbst schuld.

Für die Strukturprobleme von NRW können die Bergbauarbeiter und ihre Familien nichts.

Ich habe mir schon gedacht, daß Du nichts begreifst. Typischer Orientale halt.

elas
17.01.2011, 13:48
wieso , weil ich national bin und für grenzen bin ??? und ich eine sed linie verfolge, - ich habe nur mal den vergleich angebracht dass wir zuviel geld in den banken rein stecken glaube mehr als 300 Milliarden, wie wiel euro bezahlen wir an die Migranten pro Jahr Sozialhilfe ?? gibt es da statistiken ????

Ich wollte nochmal hinweisen, dass ich deswegen eine SED Linie halte weil die MultiKulti so nicht funktionieren kann - und die Linkspartei zu einer Partei der Grünen verkommt wenn die so weiter machen.

300 Mrd für Banken sind eine Bürgschaft.....du kapiert doch noch nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge.
Geh zurück in deinen Zoo:D

Bergischer Löwe
17.01.2011, 13:58
Arbeitsplätze werden wie folgt vergeben:
1. An Deutsche
2. EU-Bürger
3. Nicht-EU Bürger

Schulkinder werden schulisch wie folgt aussortiert:
- reiche Elternhäuser
- arme Eltenhäuser

Anschliessend kommen die ganz Doofen und sagen, alle Benachteiligten sind selbst schuld.

Für die Strukturprobleme von NRW können die Bergbauarbeiter und ihre Familien nichts.

Die Krise im Montansektor ist nicht erst seit gestern ein Thema im Pott. Seit Ende der 1950er (erste Kohlekrise) dürfte jedem klargewesen sein, daß niedrigstqualifizierte Jobs keine Zukunft haben. Ergo hatten Deutsche wie Zuwanderer im Pott ungefähr 40 - 50 (!) Jahre Zeit, sich zu qualifizieren. Aber wie sagte mein Vater (in Bochum in den 1950ern aufgewachsen) so schön: "Wenn Vater und Sohn für 3 Mark 50 die Stunde bei Opel in BO Kadetts zusammengeschraubt haben und dabei ne Mietwohnung, ein kleines Auto und einmal im Jahr Teutonengrill raussprangen, war man zufrieden. Qualifiziert hat sich kaum jemand. Warum auch? Es lief doch...."

Bis heute fehlt einem gewaltigen Prozentsatz von Inländern wie Ausländern die Erkenntnis und der Wille zur Qualifikation. Ist ja mit Arbeit verbunden....:rolleyes:

Durkheim
17.01.2011, 14:07
Die Krise im Montansektor ist nicht erst seit gestern ein Thema im Pott. Seit Ende der 1950er (erste Kohlekrise) dürfte jedem klargewesen sein, daß niedrigstqualifizierte Jobs keine Zukunft haben. Ergo hatten Deutsche wie Zuwanderer im Pott ungefähr 40 - 50 (!) Jahre Zeit, sich zu qualifizieren. Aber wie sagte mein Vater (in Bochum in den 1950ern aufgewachsen) so schön: "Wenn Vater und Sohn für 3 Mark 50 die Stunde bei Opel in BO Kadetts zusammengeschraubt haben und dabei ne Mietwohnung, ein kleines Auto und einmal im Jahr Teutonengrill raussprangen, war man zufrieden. Qualifiziert hat sich kaum jemand. Warum auch? Es lief doch...."

Bis heute fehlt einem gewaltigen Prozentsatz von Inländern wie Ausländern die Erkenntnis und der Wille zur Qualifikation. Ist ja mit Arbeit verbunden....:rolleyes:
Qualifikation bringt nichts, wenn die Arbeitsplätze nicht da sind, der Strukturwandel nicht getätigt wurde. Den Ausländern wurde im übrigen ihre Schulabschlüsse und Qualifikation aus ihren Heimatländern in Deutschland nicht anerkannt. Hinzu kommen fehlende Sprachkenntnisse.

Mit Faulheit hat es nichts zu tun. Ich gibt keinen Deutschen Arbeitgeber, der von faulen Türken spricht, die Türken haben eher den gegenteiligen Ruf.

romeo1
17.01.2011, 15:45
Qualifikation bringt nichts, wenn die Arbeitsplätze nicht da sind, der Strukturwandel nicht getätigt wurde. Den Ausländern wurde im übrigen ihre Schulabschlüsse und Qualifikation aus ihren Heimatländern in Deutschland nicht anerkannt. Hinzu kommen fehlende Sprachkenntnisse.

Mit Faulheit hat es nichts zu tun. Ich gibt keinen Deutschen Arbeitgeber, der von faulen Türken spricht, die Türken haben eher den gegenteiligen Ruf.

Der Ruf der Türken begründet sich mit Sicherheit nicht auf ihren angebl. Fleiß und Arbeitsamkeit.

Sathington Willoughby
17.01.2011, 16:01
1. Qualifikation bringt nichts, wenn die Arbeitsplätze nicht da sind, der Strukturwandel nicht getätigt wurde.
2. Den Ausländern wurde im übrigen ihre Schulabschlüsse und Qualifikation aus ihren Heimatländern in Deutschland nicht anerkannt.
3. Hinzu kommen fehlende Sprachkenntnisse.
4. Mit Faulheit hat es nichts zu tun. Ich gibt keinen Deutschen Arbeitgeber, der von faulen Türken spricht, die Türken haben eher den gegenteiligen Ruf.
1. Auch die Menschen müssen felxibel sein, das sind sie oft nicht.
2. Das betrifft fast nur Russlanddeutsche und Spätaussiedler, Türke und Araber sind so gut wie nie mit Abschlüssen eingewandert. Zudem hätte ich auch kein Vertrauen in einen Arzt, der im Jemen studiert hat...
3. Komischerweise fast nur bei Muslimen!
4. Das ist nicht wahr. Wenn dem so wäre, wären nicht so überproportional viele Türken arbeitslos.

Sathington Willoughby
17.01.2011, 16:04
1. NRW ist ein Kohleabbaugebiet. Deswegen wurden Migranten in diese Region geholt. Als die Bergbauindustrie immer mehr zurückgefahren wurde, hat man es versäumt in der Zeit die Region wirtschaftlich zu restrukturieren.

2. Nun stellt man die Migranten wieder als Sündenböcke dar, obwohl die Politik in NRW es versäumt hat, für den Wegfall der Arbeitsplätze im Bergbau Alternativen anzubieten. Besonders stark sind in NRW deswegen Migranten betroffen, da sie speziell nur für den Bergbau hergeholt wurden.

Es wurden GASTarbeiter geholt, diese hätten ja bei Arbeitslosigkeit wieder gehen können.
2. Daher kommt ihr nie auf einen grünen Zweig: immer nur fordern, fordern. Hier fordert ihr Arbeitsplätze, anstatt selber für welche zu sorgen oder wieder in die Türkei zu gehen bzw. euch überhaupt erstmal zu qualifizieren.

Margrit
17.01.2011, 16:18
Wieder mal Rechenkünste vom orientalischen Märchenerzähler. Die Levante lässt grüßen..

4 % der Gesamtbevölkerung NRW's sind rund 700.000.

Im Mittel beziehen diese monatlich rund 1.500 Euro Hartz-4 nebst Zutaten, das sind pro Monat schonmal rund eine Milliarde Euro (vorsichtig gerechnet).

Im Jahr ergibt das dann stolze 12 Milliarden Euro, und das in einem Bundesland, in dem der Kitt aus den Fenstern der Schulen fällt.

Ihr Musels seid natürlich zu doof, solche Folgen zu überdenken. Die blöden Schweinefleischfresser wullacken ja dafür. Scheissegal.

Jetzt kommen bestimmt die irrsinnig hohen Steuereinnahmen aus Dönerbuden und Änderungsschneidereien. Toll!



Die gesamte Zuwanderung in die Sozialsysteme kostet uns jährlich ca. 60 Mrd. Euro
Da sind die Kosten für Krankenkassen noch nciht mitgerechnet, da das Spzialamt nur Mini-Beitärge abführt.

Izmir
17.01.2011, 21:59
1. Auch die Menschen müssen felxibel sein, das sind sie oft nicht.
2. Das betrifft fast nur Russlanddeutsche und Spätaussiedler, Türke und Araber sind so gut wie nie mit Abschlüssen eingewandert. Zudem hätte ich auch kein Vertrauen in einen Arzt, der im Jemen studiert hat...
3. Komischerweise fast nur bei Muslimen!
4. Das ist nicht wahr. Wenn dem so wäre, wären nicht so überproportional viele Türken arbeitslos.
1. Hmm
2. Die Türkei ist Medizinisch höher entwickelter als Deutschland und die Praxen und Krankenhäuser sind gepflegter als die in Deutschland.
3. Die Polen, Russen, Russlanddeutsche, Serben, Italinier und die Bayern haben auch die selben Sprachdefizide.
4. Das was du schreibst ist nicht wahr. Was ist mit euch deutschen? Schau dir doch mal die ganzen Ostdeutschen an.

Bergischer Löwe
18.01.2011, 08:53
1. Hmm
2. Die Türkei ist Medizinisch höher entwickelter als Deutschland und die Praxen und Krankenhäuser sind gepflegter als die in Deutschland.

Danke für den Witz. Der war richtig gut. :D

Nur mal so zum Nachdenken:

BSP Deutschland 2009: 3 Billionen 476 Milliarden Dollar (pro Kopf 42.300 Dollar)
BSP Türkei 2009: 652 Milliarden Dollar (pro Kopf 8700 Dollar)

Wäre die Türkei "medizinisch höher entwickelt" als Deutschland, dürfte das einem ökonomischen Wunder gleichkommen, denn offenbar ist das BNE pro Kopf in Deutschland um das 5-fache höher als in der Türkei. Wer bezahlt also die angebliche "Hightech Medizin" in der Türkei. Die 3-5 % Reichen im Lande....?

Die Türkei hat beachtliche Fortschritte gemacht. Sie hat sich innerhalb der letzten 30 Jahre von einem Land der 3. Welt zu einem Land der 2. Welt hochgearbeitet. Und ich würde es begrüßen, wenn möglichst viele Türken, die hierzulande aufgrund von mangelnden Sprachkenntnissen, Willen zur Assimilation (denn nur das erwartet die deutsche Bevölkerung von ihnen) und/oder Qualifikation in Deutschland keine Chance haben, in ihre genetische Heimat zurückkehren und dort am wirtschaftlichen Aufstieg der großartigen türkischen Nation mitarbeiten. Und bitte nie wieder hierhin zurückkommen.

Bergischer Löwe
18.01.2011, 09:03
Qualifikation bringt nichts, wenn die Arbeitsplätze nicht da sind, der Strukturwandel nicht getätigt wurde. Den Ausländern wurde im übrigen ihre Schulabschlüsse und Qualifikation aus ihren Heimatländern in Deutschland nicht anerkannt. Hinzu kommen fehlende Sprachkenntnisse.

Mit Faulheit hat es nichts zu tun. Ich gibt keinen Deutschen Arbeitgeber, der von faulen Türken spricht, die Türken haben eher den gegenteiligen Ruf.

Und das ist genau der falsche Ansatz. Du kannst nicht warten bis "irgendjemand was für Dich tut" - wenn am Lebensmittelpunkt, trotz vorhandener Qualifikation, nicht genügend Arbeitsplätze vorhanden sind, muß man eben über einen Standortwechsel nachdenken.

Und in NRW gibt es genug Arbeit - aber nur mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Für Nichtskönner gibts auch nichts. Ein Beispiel: Vor 30 Jahren reichte für den Industriekaufmann noch Hauptschule & 3 Jahre Lehre.

Heute reicht nur noch Abitur, 2 jährige Ausbildung und, um danach nicht irgendwo als kleiner Sachbearbeiter zu enden, ist heute ein BWL Studium (FH) weitere Mindestanforderung. Dazu mindestens - neben fehlerfreiem Deutsch - noch zwei Fremdsprachen, von der eine Englisch in Wort und Schrift ist. Die Zweite ist entweder Französich, Spanisch oder Russisch. Türkisch gilt i.d.R. nicht als qualifikationsrelevante Fremdsprache.....

Paul Felz
18.01.2011, 09:04
Es wurden GASTarbeiter geholt, diese hätten ja bei Arbeitslosigkeit wieder gehen können.
2. Daher kommt ihr nie auf einen grünen Zweig: immer nur fordern, fordern. Hier fordert ihr Arbeitsplätze, anstatt selber für welche zu sorgen oder wieder in die Türkei zu gehen bzw. euch überhaupt erstmal zu qualifizieren.
Nein, Zaphod, türkische Gastarbeiter wurden nie geholt. Sie wurden uns aufgezwungen. Schon damals hat sie niemand gebraucht.

Skaramanga
18.01.2011, 09:26
Belastung bleibt Belastung. Ziel sollte sein alle Beschäftigen oder aber falls möglich sich von Schädlinge befreien. Daher sollten Sozialleistungen an Ausländer nur in zeitlich beschränkter Form geben um Arbeitswiederaufnahme zu beschleunigen. Jeder sollte wissen, nach bestimmte Zeit nichts mehr gibt. Einbürgerung von Ausländer die unzumutbare lange Zeit Sozialleistungen bezogen haben, zu vermeiden. Schwarzen Schafen unter Ausländer, schaden andere Ausländer auch.

In ausnahmslos allen (außereuropäischen) Staaten, die ich kenne, ist im Falle eines Ausländers bereits die drohende Mittellosigkeit - erst recht die Nachfrage nach Sozialleistungen oder Gesundheitsfürsorge - ein absoluter Grund für die augenblickliche Abschiebung, meist verbunden mit Abschiebehaft. Straftat - dito. (Für Singapur reicht schon zweimaliges falsch parken)

Sathington Willoughby
18.01.2011, 18:23
1. Hmm
2. Die Türkei ist Medizinisch höher entwickelter als Deutschland und die Praxen und Krankenhäuser sind gepflegter als die in Deutschland.
3. Die Polen, Russen, Russlanddeutsche, Serben, Italinier und die Bayern haben auch die selben Sprachdefizide.
4. Das was du schreibst ist nicht wahr. Was ist mit euch deutschen? Schau dir doch mal die ganzen Ostdeutschen an.
1. Jooooohhh.
2. So? WO hast du denn das her? Aber du hast Recht, es gehen jährlich viele Millionen Euro über unsere ankenkassen direkt in die Türkei , wiel viele TÜrken automatisch mitversichert sind. :(
3. So ein Quatsch. Bayern haben kein Sprachdefizit, sie sprechen SÜddeutsch, Österreicher und Schweizer haben ein solches auch nicht. Und die anderen Gruppen, die du genannt hast, sind zumeist integriert und sprechen unsere Sprache sehr gut.
4. Sehr viele Mitteldeutsche arbeiten im Westen, die Arbeitslosigkeit ist im Osten (Mitte) nur deutlich höher, weil eben viele Leute woanders arbeiten und die ALten und Gestrandeten zurückbleiben.

Pythia
18.01.2011, 18:46
Weit über 30% aller Deutschen in der BRD leben auch vom Sozialstaat.

Sathington Willoughby
18.01.2011, 18:53
Weit über 30% aller Deutschen in der BRD leben auch vom Sozialstaat.

Die meten davon haben aber was eingezahlt - Rentner z.B. oder ältere Arbeitslose.

NationalDemokrat
19.01.2011, 01:47
Dank SPD und Grünen leben in NRW mindestens 30 % der Muslime vom Sozialstaat ! Inoffiziell dürften es es mehr als 50 % sein. (mit deutschen Pass)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12187137/Fast-ein-Drittel-der-Muslime-in-NRW-lebt-vom-Staat.html

Habe das Gefühl das Faulenzen für Muslime besser ist , als arbeiten ::hihi:
Steuerzahler zahlts ja !

Es ist in der Tat so. Und dies ist auch schon seid mindestens 30 Jahren bekannt. Nicht erst seid Sarazin der Fakten gesammelt und in einem Buch veröffentlicht hat.

Doch diese Tatsachen scheint die Mehrheit der Deutschen nicht zu interessieren. Bzw. diese bleibt immer noch handlungsunfähig. Warum?( weil sie lieber schwingend den Doofen Tanz, in ihre Ausrottung und Ausbeutung bevorzugen?

Pythia
19.01.2011, 06:38
Weit über 30% aller Deutschen in der BRD leben auch vom Sozialstaat.

Die Meisten davon haben aber was eingezahlt - Rentner z.B. oder ältere Arbeitslose.Wer nun nach vielem Jahren Arbeit in Rente geht oder arbeitslos wird, hat auch dazu beigetragen, daß Bund, Länder, Regierungsbezirke, Kreise und Kommunen nun irre Schulden haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das taten nicht nur Leute, die noch nie Abgaben zahlten. Steuern zahlen in der BRD ohnehin Alle: jeder für irgendwas gezahlte Euro enthält (außer am Schwarzmarkt) im Schnitt 0,65 € Gewerbe-, Einkommens-, Lohn- und Verbauchersteuer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Alle haben es mitverursacht, die Nutzen hatten durch Autobahnen, Brücken, Krankenhäuser, Schulen, Unis, Polizei, Ambulanzen, Feuerwehren, Militär, Opernnhäuser, Konzertsääle, und sonstiger technische und sozialer Infrastruktu im Land.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
1.720.000.000.000 € alleine Bundes-Schulden, sagt die Schuldenuhr (http://www.steuerzahler.de/). Und selbst bei nur 2,5% Zinsen steigt die Schuld um 3,6 mrd. € monatlich.