PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesurteil wegen Mordes an koptischen Christen



Mu'min
16.01.2011, 15:51
Kairo (dapd). Wegen eines Anschlags auf koptische Christen ist in Ägypten ein Mann zum Tode verurteilt worden. Das verlautete am Sonntag aus Kreisen der Justiz. Das Gericht werde im kommenden Monat die Urteile gegen zwei weitere Angeklagte verkünden, die im Januar 2010 in Nag Hamadi sechs christliche Gläubige und einen muslimischen Wachmann erschossen hatten.

Die drei Männer waren wegen Mordes und Gefährdung der nationalen Sicherheit angeklagt. Ihnen wurde vorgeworfen, aus einem Auto heraus mit Maschinengewehren auf Angehörige der christlichen Minderheit geschossen zu haben, während diese nach einer Mitternachtsmesse ihre Kirche verließen. Möglicherweise handelte es sich damals um einen Racheakt: Zuvor soll ein Christ ein muslimisches Mädchen vergewaltigt haben.

Das harte Urteil, gegen das keine Berufung eingelegt werden kann, kann möglicherweise die Christen in Ägypten besänftigen, die immer wieder beklagen, dass die Behörden Angriffe auf sie nicht konsequent verfolgen. Erst vor zwei Wochen hatte sich ein Selbstmordattentäter vor einer koptischen Kirche in Alexandria in die Luft gesprengt und 21 Menschen mit in den Tod gerissen. In der vergangenen Woche betrat ein Polizist außerhalb seines Dienstes einen Zug in Südägypten und schoss auf sechs Christen. Ein Mann wurde getötet.

Rund zehn Prozent der Ägypter sind koptische Christen. Die Regierung hat Vorwürfe der Diskriminierung gegen die Minderheit zurückgewiesen.

Q: http://de.news.yahoo.com/17/20110116/twl-todesurteil-wegen-mordes-an-koptisch-aea69d0.html

Wurde sicher von den aufmerksamen Fundamentalistenchristen überlesen, deswegen stelle ich es gerne noch mal hier rein.

In Deutschland ermordet ein Christ eine Muslima mit ihrem ungebornen Kind und kommt dafür ein paar Jährchen in den Knast. Frei nach dem Motto "Er hatts doch nicht so gemeint :trost:" In Ägypten mordet ein Fanatiker Christen und kommt dafür nicht in den Knast, sondern wird dafür richtig bestraft. Und zwar nicht nach dem Mott "War nur ein Versehen, sooorry :D" Darüber sollten die christlichen Fanatiker mal nachdenken :]

Feldwebel Schultz
16.01.2011, 15:56
Das liegt einzig und allein an den unterschiedlichen Rechtssystemen und die Schwere der Tat.
Die Provokation ist dann doch etwas billig gemünzt.

Bruddler
16.01.2011, 15:57
Q: http://de.news.yahoo.com/17/20110116/twl-todesurteil-wegen-mordes-an-koptisch-aea69d0.html

Wurde sicher von den aufmerksamen Fundamentalistenchristen überlesen, deswegen stelle ich es gerne noch mal hier rein.

In Deutschland ermordet ein Christ eine Muslima mit ihrem ungebornen Kind und kommt dafür ein paar Jährchen in den Knast. Frei nach dem Motto "Er hatts doch nicht so gemeint :trost:" In Ägypten mordet ein Fanatiker Christen und kommt dafür nicht in den Knast, sondern wird dafür richtig bestraft. Und zwar nicht nach dem Mott "War nur ein Versehen, sooorry :D" Darüber sollten die christlichen Fanatiker mal nachdenken :]

Das übliche Mu'min-Geschwurbel.... :rolleyes:

(Sollte mal wieder eine "Retourkutsche" gegen alle Islamkritiker werden ?!)

Mu'min
16.01.2011, 15:58
Das liegt einzig und allein an den unterschiedlichen Rechtssystemen und die Schwere der Tat.


Wo ist denn hierzulande die entsprechende Grenze?




Die Provokation ist dann doch etwas billig gemünzt.

Dem allgemeinen Niveau entsprechend angepasst ;)

Doc Gyneco
16.01.2011, 15:58
Q: http://de.news.yahoo.com/17/20110116/twl-todesurteil-wegen-mordes-an-koptisch-aea69d0.html

Wurde sicher von den aufmerksamen Fundamentalistenchristen überlesen, deswegen stelle ich es gerne noch mal hier rein.

In Deutschland ermordet ein Christ eine Muslima mit ihrem ungebornen Kind und kommt dafür ein paar Jährchen in den Knast. Frei nach dem Motto "Er hatts doch nicht so gemeint :trost:" In Ägypten mordet ein Fanatiker Christen und kommt dafür nicht in den Knast, sondern wird dafür richtig bestraft. Und zwar nicht nach dem Mott "War nur ein Versehen, sooorry :D" Darüber sollten die christlichen Fanatiker mal nachdenken :]

Der wurde verurteilt weil ein Musel unter den Opfern war !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mu'min
16.01.2011, 16:01
Der wurde verurteilt weil ein Musel unter den Opfern war !

Deiner Ideologie nach ist er doch ein "Märtyrer" oder ein "Kolleteralschaden" oder ein "Verräter" oder nicht?

Ah, ich vergas, eigentlich hat er doch nur Taqiyya gegen die koptischen Christen gemacht als er sie bewacht hat.

Welches Propagandaschema wendest du an, ihr seid da ja flexibel :wacky:

Doc Gyneco
16.01.2011, 16:07
Deiner Ideologie nach ist er doch ein "Märtyrer" oder ein "Kolleteralschaden" oder ein "Verräter" oder nicht?

Ah, ich vergas, eigentlich hat er doch nur Taqiyya gegen die koptischen Christen gemacht als er sie bewacht hat.

Welches Propagandaschema wendest du an, ihr seid da ja flexibel :wacky:

Du solltest Deine Zitate genauer durchlesen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mu'min
16.01.2011, 16:08
Du solltest Deine Zitate genauer durchlesen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Habe ich, beantworte doch bitte die Frage :D

Doc Gyneco
16.01.2011, 16:10
Habe ich, beantworte doch bitte die Frage :D

Dann nochmals !

Präziser !

Der wurde zum Tode verurteilt weil ein Musel unter den Opfern war !

Wenn es nur Kopten gewesen wäre, dann wäre der Täter nie zum Tode verurteilt worden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Feldwebel Schultz
16.01.2011, 16:17
Wo ist denn hierzulande die entsprechende Grenze? Die Grenze zu was? Du vergleichst einen Mord an einer Frau mit den bewaffneten Morden an sieben Menschen. Innerhalb zwei verschiedener Rechtsauffassungen.

Mu'min
16.01.2011, 16:19
Dann nochmals !

Präziser !

Der wurde zum Tode verurteilt weil ein Musel unter den Opfern war !

Wenn es nur Kopten gewesen wäre, dann wäre der Täter nie zum Tode verurteilt worden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann nochmals!

Für dich!

Deiner Ideologie nach ist er (der getötete "Musel") doch ein "Märtyrer" oder ein "Kolleteralschaden" oder ein "Verräter" oder nicht?

Und fast vergessen, eigentlich hat er doch nur Taqiyya gegen die koptischen Christen gemacht als er sie bewacht hat.

Welches Propagandaschema wendest du denn jetzt an?

bernhard44
16.01.2011, 16:20
Q: http://de.news.yahoo.com/17/20110116/twl-todesurteil-wegen-mordes-an-koptisch-aea69d0.html

Wurde sicher von den aufmerksamen Fundamentalistenchristen überlesen, deswegen stelle ich es gerne noch mal hier rein.

In Deutschland ermordet ein Christ eine Muslima mit ihrem ungebornen Kind und kommt dafür ein paar Jährchen in den Knast. Frei nach dem Motto "Er hatts doch nicht so gemeint :trost:" In Ägypten mordet ein Fanatiker Christen und kommt dafür nicht in den Knast, sondern wird dafür richtig bestraft. Und zwar nicht nach dem Mott "War nur ein Versehen, sooorry :D" Darüber sollten die christlichen Fanatiker mal nachdenken :]

du möchtest uns also erzählen, das Alex Wiens ein Christ ist.....! Wie kommst du dazu?

Mu'min
16.01.2011, 16:22
du möchtest uns also erzählen, das Alex Wiens ein Christ ist.....! Wie kommst du dazu?

Nun, da einerseits jeder Kriminelle mit muslimischen Hintergrund als "Musel" abgestempelt wird, nehme ich mir die Freiheit einen Kriminellen mit christlichen Hintergrund "Christ" zu nennen.

bernhard44
16.01.2011, 16:25
Nun, da einerseits jeder Kriminelle mit muslimischen Hintergrund als "Musel" abgestempelt wird, nehme ich mir die Freiheit einen Kriminellen mit christlichen Hintergrund "Christ" zu nennen.

jeder Kriminelle mit muslimischen Hintergrund ist Muslim! Da brauch man nichts zu stempeln!
Es sei denn, er ist vom Glauben abgefallen oder gar konvertiert!

bernhard44
16.01.2011, 16:32
jeder Kriminelle mit muslimischen Hintergrund ist Muslim! Da brauch man nichts zu stempeln!
Es sei denn, er ist vom Glauben abgefallen oder gar konvertiert!

PS.

wie würdest du dieses Bild interpretieren?

http://gdb.rferl.org/9DCBE629-9A5B-4DC7-8686-1C33CF8344CB_mw800_mh600_s.jpg

Mu'min
16.01.2011, 16:51
jeder Kriminelle mit muslimischen Hintergrund ist Muslim! Da brauch man nichts zu stempeln!
Es sei denn, er ist vom Glauben abgefallen oder gar konvertiert!

Dann stellt es ja auch kein Problem dar, wenn ich undifferenziert von "Christ" rede ;)

Peg Bundy
16.01.2011, 16:56
Nun, da einerseits jeder Kriminelle mit muslimischen Hintergrund als "Musel" abgestempelt wird, nehme ich mir die Freiheit einen Kriminellen mit christlichen Hintergrund "Christ" zu nennen.

Das ist ausgemachter Humbug.
Nur etwa die Hälfte der Deutschen sind religiös und das ganz ohne Zwang! Die andere Hälfte sind Atheisten, ebenfalls freiwillig.
Während bei Euch jeder Täter zwingend Musel ist, gibt es hier den "christlichen Hintergrund" gar nicht, weil nicht wie bei Euch Religion = Staatsräson.
Es ist also sehr weit hergeholt, den Mord an der Museltante (zumal nicht mal von einem Deutschen begangen) dem hiesigen Christentum zuzuschreiben.

bernhard44
16.01.2011, 17:01
Dann stellt es ja auch kein Problem dar, wenn ich undifferenziert von "Christ" rede ;)

rede ruhig weiter Unsinn! Du scheinst deine eigenen Beiträge nicht zu verstehen......

Cinnamon
16.01.2011, 17:03
Q: http://de.news.yahoo.com/17/20110116/twl-todesurteil-wegen-mordes-an-koptisch-aea69d0.html

Wurde sicher von den aufmerksamen Fundamentalistenchristen überlesen, deswegen stelle ich es gerne noch mal hier rein.

In Deutschland ermordet ein Christ eine Muslima mit ihrem ungebornen Kind und kommt dafür ein paar Jährchen in den Knast. Frei nach dem Motto "Er hatts doch nicht so gemeint :trost:" In Ägypten mordet ein Fanatiker Christen und kommt dafür nicht in den Knast, sondern wird dafür richtig bestraft. Und zwar nicht nach dem Mott "War nur ein Versehen, sooorry :D" Darüber sollten die christlichen Fanatiker mal nachdenken :]

Wir haben keine Todesstrafe. Alexander Wiens hat die Höchststrafe für den Mord an Marwa el-Sherbini bekommen. Der ist nicht nur ein paar Jährchen im Knast, der hat nämlich auch die besondere Schwere der Schuld bekommen.

FranzKonz
16.01.2011, 17:03
Das ist ausgemachter Humbug.
Nur etwa die Hälfte der Deutschen sind religiös und das ganz ohne Zwang! Die andere Hälfte sind Atheisten, ebenfalls freiwillig.
Während bei Euch jeder Täter zwingend Musel ist, gibt es hier den "christlichen Hintergrund" gar nicht, weil nicht wie bei Euch Religion = Staatsräson.
Es ist also sehr weit hergeholt, den Mord an der Museltante (zumal nicht mal von einem Deutschen begangen) dem hiesigen Christentum zuzuschreiben.

Die Ausrede würdest Du bei einem Türken aus Ostanatolien, der weder lesen, noch schreiben kann und vom Islam nicht viel mehr weiß, als ein Nilpferd vom Bergsteigen, vermutlich nicht gelten lassen.

henriof9
16.01.2011, 17:03
Q: http://de.news.yahoo.com/17/20110116/twl-todesurteil-wegen-mordes-an-koptisch-aea69d0.html

Wurde sicher von den aufmerksamen Fundamentalistenchristen überlesen, deswegen stelle ich es gerne noch mal hier rein.

In Deutschland ermordet ein Christ eine Muslima mit ihrem ungebornen Kind und kommt dafür ein paar Jährchen in den Knast. Frei nach dem Motto "Er hatts doch nicht so gemeint :trost:" In Ägypten mordet ein Fanatiker Christen und kommt dafür nicht in den Knast, sondern wird dafür richtig bestraft. Und zwar nicht nach dem Mott "War nur ein Versehen, sooorry :D" Darüber sollten die christlichen Fanatiker mal nachdenken :]

Ich gebe Dir ja soooo recht.
Es ist einfach eine Schande, daß wir in Deutschland nicht mehr die Todesstrafe haben.
Hätten wir sie noch, würden zwar sicherlich auch einige Deutsche oder auch Christen mit unter den Verurteilten sein- das könnte ich zumindest leicht verschmerzen- aber der größere Anteil, und das ist das Beste daran, wären dann die mordenden " Südländer ".

Und, wir wären auf einen Schlag reichlich von ihnen los. :D

Cinnamon
16.01.2011, 17:04
Nun, da einerseits jeder Kriminelle mit muslimischen Hintergrund als "Musel" abgestempelt wird, nehme ich mir die Freiheit einen Kriminellen mit christlichen Hintergrund "Christ" zu nennen.

Woher weißt du denn, dass Wiens Christ ist? In den Medien war darüber nichts zu lesen.

Doc Gyneco
16.01.2011, 17:05
Dann nochmals!

Für dich!

Deiner Ideologie nach ist er (der getötete "Musel") doch ein "Märtyrer" oder ein "Kolleteralschaden" oder ein "Verräter" oder nicht?

Und fast vergessen, eigentlich hat er doch nur Taqiyya gegen die koptischen Christen gemacht als er sie bewacht hat.

Welches Propagandaschema wendest du denn jetzt an?

Was faselst Du hier für einen Blödsinn !!!

Mein Antwort war klar, unmissverständlich und ohne Anspielungen !

Wenn kein Musel unter diesen Opfern gewesen wäre, dann wäre auch kein Todesurteil verhängt worden.

Schlussendlich werden immer wieder Kopten umgelegt, meistens von Gläubigen der Friedensreligion und es werden des wegen keine Todesurteile verhängt.

Und was soll das mit Ideologie zu tun haben ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cinnamon
16.01.2011, 17:06
Das ist ausgemachter Humbug.
Nur etwa die Hälfte der Deutschen sind religiös und das ganz ohne Zwang! Die andere Hälfte sind Atheisten, ebenfalls freiwillig.
Während bei Euch jeder Täter zwingend Musel ist, gibt es hier den "christlichen Hintergrund" gar nicht, weil nicht wie bei Euch Religion = Staatsräson.
Es ist also sehr weit hergeholt, den Mord an der Museltante (zumal nicht mal von einem Deutschen begangen) dem hiesigen Christentum zuzuschreiben.

So bedauerlich es ist, Wiens ist Deutscher. Der Mann ist kein Russe.

Doc Gyneco
16.01.2011, 17:08
Ich gebe Dir ja soooo recht.
Es ist einfach eine Schande, daß wir in Deutschland nicht mehr die Todesstrafe haben.
Hätten wir sie noch, würden zwar sicherlich auch einige Deutsche oder auch Christen mit unter den Verurteilten sein- das könnte ich zumindest leicht verschmerzen- aber der größere Anteil, und das ist das Beste daran, wären dann die mordendes " Südländer ". :D

Keine Bange Henri !

Dank unseren Gläubigen Mitbürgern werden wir früher oder später unter der Schariah leben. Dann sind Todesurteile an der Tagesordnung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tosca
16.01.2011, 17:11
Das übliche Mu'min-Geschwurbel.... :rolleyes:

(Sollte mal wieder eine "Retourkutsche" gegen alle Islamkritiker werden ?!)

Wenn dort tatsächlich jemand hingerichtet wird, dann wegen des Mohammedaners. Der Koran fordert ausdrücklich, dass Nichtmohammedaner ermordet werden. Also kann man die Leute nicht wegen der "guten Tat" hinrichten.

Alles nur Augenwischerei.

Peg Bundy
16.01.2011, 17:12
Die Ausrede würdest Du bei einem Türken aus Ostanatolien, der weder lesen, noch schreiben kann und vom Islam nicht viel mehr weiß, als ein Nilpferd vom Bergsteigen, vermutlich nicht gelten lassen.
Was meinst Du jetzt, mein Post ist ne Ausrede ?( Was daran ist falsch?


So bedauerlich es ist, Wiens ist Deutscher. Der Mann ist kein Russe.

Wer sagt das? Der Kerl ist russlanddeutscher Aussiedler oder wie die sich jetzt schimpfen und mit jetzt grad mal 30 Jahren in Russland geboren. Das einzige Deutsche an dem war wohl ein Schäferhund in seiner Kinderzeit.

bernhard44
16.01.2011, 17:19
So bedauerlich es ist, Wiens ist Deutscher. Der Mann ist kein Russe.

er ist Spätaussiedler, ein Russland-Deutscher! Sozialisiert in der Sowjetunion und deren Nachfolgestaat. 1980 in Perm (schon jeher Verbannungsort für Russlands "Feinde") als Алекс Винс geboren, kam er erst 2003 nach Deutschland!

FranzKonz
16.01.2011, 17:26
Was meinst Du jetzt, mein Post ist ne Ausrede ?( Was daran ist falsch?
Ich versuch mich nochmal als Erklärbär:

Irgendein hinterwäldlerischer Analphabet aus einem vorwiegend islamisch geprägten Land wird hier generell als Musel bezeichnet.

Bezeichnet ein Muslim einen russlanddeutschen Aussiedler als Christ, wird dem widersprochen.

Wenn wir genau hinschauen, hat der "Musel" vermutlich genauso wenig Ahnung davon, was Islam wirklich bedeutet, wie der Christ von Christus.

Tosca
16.01.2011, 17:39
Ich versuch mich nochmal als Erklärbär:

Irgendein hinterwäldlerischer Analphabet aus einem vorwiegend islamisch geprägten Land wird hier generell als Musel bezeichnet.

Bezeichnet ein Muslim einen russlanddeutschen Aussiedler als Christ, wird dem widersprochen.

Wenn wir genau hinschauen, hat der "Musel" vermutlich genauso wenig Ahnung davon, was Islam wirklich bedeutet, wie der Christ von Christus.

Aber bedenke bitte, lieber Herr aller Hühner, dass der unter christlicher Flagge Geborene jederzeit sagen kann, dass ihn Gott und Jesus am Allerwertesten können. Das kann der unter Mohammedanischer Flagge Geborene nicht, es sei denn, er hängt nicht besonders am Leben. Im Gegensatz zum Chrsitentum regelt der Islam das gesamte Leben und wehe wer nicht pariert!

FranzKonz
16.01.2011, 17:44
Aber bedenke bitte, lieber Herr aller Hühner, dass der unter christlicher Flagge Geborene jederzeit sagen kann, dass ihn Gott und Jesus am Allerwertesten können. Das kann der unter Mohammedanischer Flagge Geborene nicht, es sei denn, er hängt nicht besonders am Leben. Im Gegensatz zum Chrsitentum regelt der Islam das gesamte Leben und wehe wer nicht pariert!

Bitte aufmerksamer lesen. Der hinterwäldlerische Analphabet kann den Koran nicht lesen, und bis auf ein wenig Brauchtum hat er keine Ahnung davon. Da geht's ihm ganz genauso, wie dem entsprechenden Christen.

Der Typ hat hinterwäldlerische Sitten, weil er aus dem hintersten Wald kommt.

Peg Bundy
16.01.2011, 17:45
Ich versuch mich nochmal als Erklärbär:

Irgendein hinterwäldlerischer Analphabet aus einem vorwiegend islamisch geprägten Land wird hier generell als Musel bezeichnet.

Bezeichnet ein Muslim einen russlanddeutschen Aussiedler als Christ, wird dem widersprochen.

Wenn wir genau hinschauen, hat der "Musel" vermutlich genauso wenig Ahnung davon, was Islam wirklich bedeutet, wie der Christ von Christus.

Ob der Hinterwäldler den Islam versteht oder nicht, spielt gar keine Rolle. Sie sind dennoch Musels oder wollen zwingend welche sein, da beißt die Maus kein Faden ab.
Doch wir sind nicht allesamt Christen. Ich bin zB. keiner und - sollte ich Al irgendwann mal ein Kissen aufs Gesicht drücken - passiert das weil ich sein schnarchen nicht mehr abkann und nicht im Namen Christi, genausowenig wie sich dieser Russlanddeutsche darauf berief.

Allerdings, ob die das begreifen wag auch ich zu bezweifeln. Insofern hast Du schon recht.

Tosca
16.01.2011, 19:34
Bitte aufmerksamer lesen. Der hinterwäldlerische Analphabet kann den Koran nicht lesen, und bis auf ein wenig Brauchtum hat er keine Ahnung davon. Da geht's ihm ganz genauso, wie dem entsprechenden Christen.

Der Typ hat hinterwäldlerische Sitten, weil er aus dem hintersten Wald kommt.

###edit### Ich ahbe sehr wohl richtig gelesen und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der Vergleich hinkt.

Glaubst du dass dem depperten Christen aus dem hintersten Wald der Pfaffe in Genick sitzt und ihm erzählt, was er wie zu machen hat? Erzählt der ihm, dass er auch mal die Ziege oder das Schaf beglücken darf? Dass er ruhig Ungläubige, die sich zu ihm in den Wald verlaufen ermorden darf, dass sich Jesus dann freut und Gott ihn in den Himmel lässt, dort darf er dann reihenwiese Jungfrauen poppen darf? Dass er das Töchterlein killen soll, wenn es so böse ist und einfach schon vor der Ehe poppt, oder nicht brav ist oder sonstwas?

So, dann kommen die beiden Deppen nach Deutschland. So und nun kommen beide nach Deutschland. Wer wird eher zur Gefahr für die deutschen Bürger?

Fazit, man kann den Islam nicht mit dem Christentum vergleichen. Der Vergleich hinkt und das gewaltig.

Doc Gyneco
16.01.2011, 19:46
Ich versuch mich nochmal als Erklärbär:

Irgendein hinterwäldlerischer Analphabet aus einem vorwiegend islamisch geprägten Land wird hier generell als Musel bezeichnet.

Bezeichnet ein Muslim einen russlanddeutschen Aussiedler als Christ, wird dem widersprochen.

Wenn wir genau hinschauen, hat der "Musel" vermutlich genauso wenig Ahnung davon, was Islam wirklich bedeutet, wie der Christ von Christus.

Daz ganze erscheint etwas unklar !

Als Musel bezeichnet man alle Arschabhebenden Mondgötzenanbeter, die sich selbst als Gläubige bezeichnen.

Logischerweise sollten die uns nicht als Christ sondern als Ungläubige (auch Kufr genannt) bezeichnen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

rechtsvonlinks
16.01.2011, 19:51
[...] In Deutschland ermordet ein Christ eine Muslima mit ihrem ungebornen Kind und kommt dafür ein paar Jährchen in den Knast.

Er hat die Höchststrafe bekommen. In Deutschland gibt es nun mal keine Todesstrafe mehr. Man mag dies in manchen Fällen bedauern.


Frei nach dem Motto "Er hatts doch nicht so gemeint :trost:"

Wie kommst Du auf diese Schlussfolgerung? Hat der Richter dies im Prozess gesagt? Ist mir nicht bekannt! Hast Du nähere Infos, oder phantasierst Du?


In Ägypten mordet ein Fanatiker Christen und kommt dafür nicht in den Knast, sondern wird dafür richtig bestraft. Und zwar nicht nach dem Mott "War nur ein Versehen, sooorry :D" Darüber sollten die christlichen Fanatiker mal nachdenken :]

Von welchen christlichen Fanatikern sprichst Du?

FranzKonz
16.01.2011, 20:09
Daz ganze erscheint etwas unklar !

Als Musel bezeichnet man alle Arschabhebenden Mondgötzenanbeter, die sich selbst als Gläubige bezeichnen.

Logischerweise sollten die uns nicht als Christ sondern als Ungläubige (auch Kufr genannt) bezeichnen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist falsch. Solche Gestalten wie ich sind Ungläubige, während Christen zu den Buchreligionen gehören. Immerhin ist Jesus nach dem Islam ein Prophet, wenn auch nicht so wichtiger Prophet wie Mohammed. Somit ist Deine Mondgötzentheorie ziemlich für'n Eimer, es bleibt bei beiden der große Wüstengötze Jahwe, auch wenn sie ihm andere Namen verpasst haben.

Mu'min
16.01.2011, 20:48
Ich gebe Dir ja soooo recht.
Es ist einfach eine Schande, daß wir in Deutschland nicht mehr die Todesstrafe haben.
Hätten wir sie noch, würden zwar sicherlich auch einige Deutsche oder auch Christen mit unter den Verurteilten sein- das könnte ich zumindest leicht verschmerzen- aber der größere Anteil, und das ist das Beste daran, wären dann die mordenden " Südländer ".

Und, wir wären auf einen Schlag reichlich von ihnen los. :D

Ja von mir aus, ich würde damit, solange die Tat klar erwiesen ist, kein Problem haben.


Woher weißt du denn, dass Wiens Christ ist? In den Medien war darüber nichts zu lesen.

Siehe meinen vorherigen Beitrag, brauche nicht alles doppelt zu schreiben, nur weil du nicht aufmerksam lesen kannst.


Was faselst Du hier für einen Blödsinn !!!

Mein Antwort war klar, unmissverständlich und ohne Anspielungen !

Wenn kein Musel unter diesen Opfern gewesen wäre, dann wäre auch kein Todesurteil verhängt worden.

Schlussendlich werden immer wieder Kopten umgelegt, meistens von Gläubigen der Friedensreligion und es werden des wegen keine Todesurteile verhängt.

Und was soll das mit Ideologie zu tun haben ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Habe ich geschrieben, mach die Augen auf.

PS: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ich versuch mich nochmal als Erklärbär:

Irgendein hinterwäldlerischer Analphabet aus einem vorwiegend islamisch geprägten Land wird hier generell als Musel bezeichnet.

Bezeichnet ein Muslim einen russlanddeutschen Aussiedler als Christ, wird dem widersprochen.

Wenn wir genau hinschauen, hat der "Musel" vermutlich genauso wenig Ahnung davon, was Islam wirklich bedeutet, wie der Christ von Christus.

Danke, du triffst den Nagel auf den Kopf.


Ob der Hinterwäldler den Islam versteht oder nicht, spielt gar keine Rolle. Sie sind dennoch Musels oder wollen zwingend welche sein, da beißt die Maus kein Faden ab.
Doch wir sind nicht allesamt Christen. Ich bin zB. keiner und - sollte ich Al irgendwann mal ein Kissen aufs Gesicht drücken - passiert das weil ich sein schnarchen nicht mehr abkann und nicht im Namen Christi, genausowenig wie sich dieser Russlanddeutsche darauf berief.

Allerdings, ob die das begreifen wag auch ich zu bezweifeln. Insofern hast Du schon recht.

Schwachsinn^10.


###edit### Ich ahbe sehr wohl richtig gelesen und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der Vergleich hinkt.

Glaubst du dass dem depperten Christen aus dem hintersten Wald der Pfaffe in Genick sitzt und ihm erzählt, was er wie zu machen hat? Erzählt der ihm, dass er auch mal die Ziege oder das Schaf beglücken darf? Dass er ruhig Ungläubige, die sich zu ihm in den Wald verlaufen ermorden darf, dass sich Jesus dann freut und Gott ihn in den Himmel lässt, dort darf er dann reihenwiese Jungfrauen poppen darf? Dass er das Töchterlein killen soll, wenn es so böse ist und einfach schon vor der Ehe poppt, oder nicht brav ist oder sonstwas?

So, dann kommen die beiden Deppen nach Deutschland. So und nun kommen beide nach Deutschland. Wer wird eher zur Gefahr für die deutschen Bürger?

Fazit, man kann den Islam nicht mit dem Christentum vergleichen. Der Vergleich hinkt und das gewaltig.

Deinen ganzen vorurteilbelasteten, der Realität nicht im geringsten entsprechenden zum Trotze muss dich mal fragen, ob du wirklich glaubst, dass der durchschnittliche Jungkriminelle mit muslimischen Hintergrund permantent in die Moschee geht. Also erschafft nicht (meiner Meinung nach, sehr einfache) Verbote wie Alkoholverbot einzuhalten, hat aber hat die selbstdiziplin dass tägliche Gebet zu verrichten?




Logischerweise sollten die uns nicht als Christ sondern als Ungläubige (auch Kufr genannt) bezeichnen !

Man nennt sie als "Kufr", soso ( :)) ) In welcher Sprache denn?

Chronos
16.01.2011, 21:19
Das ist falsch. Solche Gestalten wie ich sind Ungläubige, während Christen zu den Buchreligionen gehören. Immerhin ist Jesus nach dem Islam ein Prophet, wenn auch nicht so wichtiger Prophet wie Mohammed. Somit ist Deine Mondgötzentheorie ziemlich für'n Eimer, es bleibt bei beiden der große Wüstengötze Jahwe, auch wenn sie ihm andere Namen verpasst haben.
Falsch.

Zwischen den Christen, Juden und sonstigen Nicht-Rechtgeleiteten werden nur marginale Unterschiede gemacht. Wer es darauf anlegt, kann vielleicht allenfalls einige Zwischentöne finden, aber keine substanziellen Unterscheidungen.


• Sure 8, 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“

• Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

• Sure 8, 39: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist.”

• Sure 9, 33: „Allah ist es, der seine Gesandten mit der Rechtleitung gesandt hat und der Religion der Wahrheit, damit sie über alle Religionen siegt.”

• Sure 8, 12: „Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt ein auf ihre Hälse und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen ab.”

• Sure 8, 13: „Weil sie sich Allah und seinen Gesandten widersetzt haben, und wer sich Allah und seinem Gesandten widersetzt, wird von Allah hart bestraft.”

• Sure 47, 4-5: „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann schneidet ihnen die Hälse durch (auch: schlagt ihnen die Köpfe ab), bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“
Deutlicher gehts doch wohl nicht mehr.

Und noch ein Wort zu dem im Rollstuhl daherkommenden Vergleich zwischen einem Hinterwäldler-Christen und einem Hinterwäldler-Muslim:

Der entscheidende Unterschied liegt darin, dass im Islam die Abgrenzung zu jedem Nicht-Muslim bereits im Säuglingsalter eingetrichtert wird und somit jeder Muslim qua Geburt zum Dschihadisten verpflichtet ist, im Christentum dagegen ist mir nichts derartiges aufgefallen.

Es gibt für Muslime nur zwei Arten von Menschen: Die "Rechtgeleiteten" und die Ungläubigen. Vereinzelt hineininterpretierte Abschwächungen dieser starren Abgrenzungen sind propagandistische Camouflage.

JensVandeBeek
16.01.2011, 21:28
Daz ganze erscheint etwas unklar !

1) Als Musel bezeichnet man alle Arschabhebenden Mondgötzenanbeter, die sich selbst als Gläubige bezeichnen.

2) Logischerweise sollten die uns nicht als Christ sondern als Ungläubige (auch Kufr genannt) bezeichnen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1) Falsch, mein schweizer, Freun! Das ist nicht weiter als künstlich erfundenes Wort, je nach Radikalitätsstufe jeder was anderes darunter versteht. Es gibt kein Grund ein Muslim, der nicht fanatisch ist, sein Religion in Ruhe ausübt und ganz normal lebt, Gewalt im Namen Religion ablehnt, als „Musel“ zu bezeichnen. Du pauschalisiert und betrachtest du unnötig alle Muslime als Gegner bzw. Feind. Auch wenn du denkst deren Zahl zu niedrig ist, Differenzieren sollte man schon.

2) Zum ....ten Mal.

Auch wenn einige "Muslime" fälschlicherweise auch so bezeichnen. Kufr/Kafir ist
diejenigen die an nichts glauben (=Atheisten). Christen bezeichnet der Islam normalerweise als Andersgläubige. Es ist der Grund, warum viele Islamgegner den Koran so ernst nehmen und bei dem Wort Ungläubige sich angesprochen fühlen, obwohl sie Christen sind.

JensVandeBeek
16.01.2011, 21:33
Sure 8.55:

Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben, ;)

http://www.islam.de/13827.php?sura=8


Dann haben die Muslime viel mit Juden Gemeinsames ;

"Nur die Juden sind Menschen die Nichtjuden sind Tiere"

(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)

************************************************** **************


Hier sind einige unterschiedliche Übersetzungen von Sure 8.55,


Ahmadeyya
Wahrlich, die schlimmsten Tiere vor Allah sind jene, die undankbar sind. Darum wollen sie nicht glauben -

Rudi Paret
Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, -

M. A. Rassoul
Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden ;

Azhar
Die schlimmsten Lebewesen sind nach Gottes Urteil die Ungläubigen, die vorsätzlich nicht glauben wollen

http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure8.html


Wahrlich, schlimmer als die Reittiere sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht überzeugt sind.
http://www.muslim-markt.de/koran/suren_d/sure_008.htm


Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden ;
http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Sure008.html


"Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben."
http://www.geistigenahrung.org/ftopic3032.html



Weitere Info über 8.55 :
http://muslimwelt.wordpress.com/2008/02/11/islamgegner-%E2%80%9Esure-855-und-der-verstos-gegen-das-stgb%E2%80%9C/

Je nach dem wer wie eingestellt ist, kann man sich denken, was derjenige einsetzen wird.;)

***

PS : Beitrag wurde von eine andere Strang übernommen und unverändert hier reingestellt !

Krabat
16.01.2011, 22:09
Bitte aufmerksamer lesen. Der hinterwäldlerische Analphabet kann den Koran nicht lesen, und bis auf ein wenig Brauchtum hat er keine Ahnung davon. Da geht's ihm ganz genauso, wie dem entsprechenden Christen.

Der Typ hat hinterwäldlerische Sitten, weil er aus dem hintersten Wald kommt.

Wieso sind Ägypter hinterwäldlerische Analphabeten? Die Ägypter kannten die Schrift schon 3000 Jahre v.Chr., 3000 Jahre vor uns.