PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden wir systematisch vergiftet?



Wolfgang
15.01.2011, 20:19
ZUM VORLESEN: http://vrweb.linguatec.net/vrweb/popup1?srcurl=http%3A%2F%2Fwww.premiumpresse.de%2F werden-wir-systematisch-vergiftet-erneuerbare-zahlungsmittel-PR1087348.html&guilang=de&lang=de-de&readcontent=elements&srctype=html&srccharset=iso-8859-1&readelementsclass=reader&customerid=11161&cache=0&sndpitch=100&sndspeed=100&sndtype=1&sndquality=6&sndgender=W&simpleparse=0

In Schweden ist ein ganzer Vogelschwarm tot vom Himmel gefallen. Die Ursache ist ebenso unklar wie bei einem Vorfall im US-Bundesstaat Arkansas mit 5000 toten Tieren. (Quelle zeit online 2011)

Ganze Walherden stranden an den Küsten der Kontinente orientierungslos. Fischsterben zu Tausender in Flüssen, Seen und Meere.

Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Ursprung.

Zu uns Menschen. 2005 in der BRD wurden die Menschen die an Krebs starben auf 222.000 Krebstote von Fachleuten geschätzt. Die Experten gingen von einer schleichenden Erhöhung dieser Zahl aus. Im Jahre 2010 starben 821.627 Menschen an diversen Krankheiten. (Quelle Statistisches Bundesamt)

Die Befürchtungen der Experten und Mediziner haben sich bei Krebs erfüllt.

Diese Zahlen erhöhen sich von Jahr zu Jahr bei einer Schrumpfung der Bevölkerung, in der Bundesrepublik Deutschland. Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Grund.

Ganz bestimmt hat es nichts damit zu tun, dass Menschen immer älter werden - mit dem demografischen Faktor. Eigentlich widerspricht der demografische Faktor den Realitäten, aber so kann man das nicht sehen, da der demografische Faktor die Sterberate nicht einbezieht, sondern sich auf überlebende Menschen bezieht und einzig aufs Lebensalter, auf Menschen die vielleicht gesünder leben und brav, bei dem kleinsten Verdacht zu ihrem Hausarzt gehen und von dem Fortschritt der Medizin profitieren. Das könnte eine Erklärung sein, wenn man weiß, dass wir viel öfter zum Arzt rennen, als früher und jede Kleinigkeit sofort kurieren lassen.

Dies beschriebene liefert auch den Grund, dass noch relativ wenige Menschen an Krebs und Herzkreislauferkrankungen Sterben, als es ohne diese häufigen Arztbesuche sein würde. Aber warum erkranken und sterben - trotz dieser schon hervorragenden medizinischen Versorgung - immer mehr Menschen, an diesen Krankheiten. Um den Überblick zu behalten sind nur die beiden Krankheiten ausgewählt. Getrost könnte man auch Demenz und andere neurologischen Krankheiten einbeziehen. Lassen wir es bei den beiden Volkskrankheiten Herzkreislauf und Krebs.

Jeder kann für sich ergänzen, wie z.B. der Tinnitus, eine Krankheit, die es früher vor Jahren so in Massen überhaupt nicht gab. Auch physische Erkrankungen gibt in Masse, die teils zu tiefen Depressionen oder gar genetisch bedingt - bei manchen zum Krebs führen.

Medizin macht gesund, das wissen wir heute, aber was macht ständig und permanent immer kränker. Gibt es unerklärliche Zusammenhänge, eher nicht. Kämpfen unsere Mediziner, gegen Windmühlen, wie Don Quijote, eher ja.

Eine einfache Geschichte die vielleicht passt und Erklärung liefert könnte.

Als ich so 12 bis16 Jahre alt war, lebte ich im Odenwald. Das Dorf, mit Stadtrechten, hatte ca. 3.500 Einwohner. In meinem damaligen Alter drückte man sich überall herum und so kam es, dass man irgendwann das ganze Dorf kannte, mehr oder weniger, eher mehr. Das ist heute 50 Jahre her und alles war damals logischerweise noch anders, auch die Luft und das Wasser. Es gab keine Zeitarbeit und unendlichen Stress um die Arbeitsplätze.

Damals gab es im Dorf 2 oder 3 Menschen, die mir meinen Geschwistern und Eltern, die auch wiederum jeden kannten, an Krebs erkrankt waren. Gestorben wurde auch, wie heute, aber mehr an Altersschwäche. Gestorben wird immer. Krebs war damals, das angsterregendste Wort, das man kannte. Gerade da es auch selten war. Und, die da im Sterben lagen waren schon aus diesem Grunde bekannt.

Zu Silvester 2011, habe ich einen Schulkameraden angerufen und wir haben uns natürlich auch über Krebs unterhalten, an dem seine Ehefrau verstorben ist. Das Dorf hat heute ein paar Einwohner mehr, aber immer noch kennt man die Leute. Krebs ist heute eine Nachbarschaftskrankheit und mehr oder immer gegenwärtiger. Mein Schulkamerad zählt nicht mehr, wie wir früher das taten. Bei mir - hier in Berlin im Kitz - ist das nicht anders.

Was ist passiert? Geraucht haben die früher noch mehr, als heute und was für ein Kraut. Die genetische Verbundenheit, war auch nicht anders als heute. Was wird uns da verschwiegen, vernebelt und verschleiert.

Ist die Antwort die dynamische Umweltverschmutzung, die keine Grenzen kennt? Ist die Antwort der Stress ums Überleben und um den Arbeitsplatz, der schon ein Heiligtum geworden ist und angebetet wird? Ja vermutlich - eher.

Wir befinden uns - in einer Zeit, wo Menschen des Profits wegen unsere Natur, von der unser aller Leben abhängig ist und unsere Atmosphäre, in ihrer Gier nach Reichtum und Macht und nicht zuletzt beim Kampf ums eigne Überleben - zu einer giftigen Müllhalde gemacht haben. Permanent und dynamisch ohne Unterbrechung zur Erholung wird dieses grausame Spiel weiterlaufen und tut es auch. Es gibt keine Stopschilder, wie auf unseren Straßen.

Pflanzen werden bewusst vergiftet, geerntet, verarbeitet und gemixt, wie gerade wieder, zum wievielten male überhaupt schon, mit Dioxin oder anderen chemischen Substanzen - an die Tiere verfüttert, die nicht an Krebs sterben - da sie vorher von uns verspeist wurden. Im Hinterkopf, dieser Krankmacher und Mörder mit Vorsatz, steht wohl der Gedanke, die Mediziner werden es schon richten. Keiner kann so dumm sein und glauben, dass wird schon ohne Schaden anzurichten - an der Gesundheit der Menschen vorbeigehen.

Die Atmosphäre wird bewusst vergiftet, jeder weiß es, eifrig und mit wachsender Tendenz und die Dummheit von uns allen lässt es täglich zu, von Sekunde zu Sekunde. Diese verpestete und vergiftete Luft erwärmt hilfst CO2 die Atmosphäre, erzeugt den Klimawandel und wir atmen den Rest der Gifte und Abgase ein und aus.

Fragen: Könnten das Gesagte Folgen haben, die zu dem mysteriöse Sterben von Fisch- und Vogelschwärmen führen? Könnte das die Folgen haben, dass sich Krebs und andere, ja - moderne Krankheiten in Windeseile verbreiten und unsere Ärzte, wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen? Gibt es die Antwort und wird sie, wie die Verbraucherministerin der BRD vorschlug - durch Selbstkontrolle und Vertrauen gelöst werden, eher nicht.

Wir, unsere Natur und der Planet, werden im Kampf um Aufschwung und Profit, Macht und Geld systematisch mit Dynamik zu Gift- und Castorbehälter gemacht, die irgendwann - niemand mehr entsorgen wird. Wir tragen gemeinsam Schuld an diesem Desaster. Sind wir alle verrückt geworden? Fangen wir endlich an zu denken und gehen wir neue Wege. Helfen sie einen neuen Weg zu richten. http://www.wolfgangbergmann.de Diskutieren sie mit, den es geht um alles.

Gruß Wolfgang

lupus_maximus
15.01.2011, 20:38
ZUM VORLESEN: http://vrweb.linguatec.net/vrweb/popup1?srcurl=http%3A%2F%2Fwww.premiumpresse.de%2F werden-wir-systematisch-vergiftet-erneuerbare-zahlungsmittel-PR1087348.html&guilang=de&lang=de-de&readcontent=elements&srctype=html&srccharset=iso-8859-1&readelementsclass=reader&customerid=11161&cache=0&sndpitch=100&sndspeed=100&sndtype=1&sndquality=6&sndgender=W&simpleparse=0


Gruß Wolfgang
Vergiftet nicht, aber mit uns völlig unbekannten Bakterien und Viren versehen die unsere hochentwickelten Ersatzdeutschen aus dem Ausland mitbringen.
Oder Lebensmittel, die im Ausland nicht nach unseren deutschen Lebensmittelstandard abgepackt werden und die mit uns unbekannten Erregern verseucht sind. Wahrscheinlich ist dies auch Absicht zum Beseitigen der Deutschen?

Wolfgang
15.01.2011, 21:26
Vergiftet nicht, aber mit uns völlig unbekannten Bakterien und Viren versehen die unsere hochentwickelten Ersatzdeutschen aus dem Ausland mitbringen.
Oder Lebensmittel, die im Ausland nicht nach unseren deutschen Lebensmittelstandard abgepackt werden und die mit uns unbekannten Erregern verseucht sind. Wahrscheinlich ist dies auch Absicht zum Beseitigen der Deutschen?

Hallo lupus,

auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Was dir so alles einfällt.

Gruß Wolfgang

WilhelmII
16.01.2011, 00:04
ZUM VORLESEN: http://vrweb.linguatec.net/vrweb/popup1?srcurl=http%3A%2F%2Fwww.premiumpresse.de%2F werden-wir-systematisch-vergiftet-erneuerbare-zahlungsmittel-PR1087348.html&guilang=de&lang=de-de&readcontent=elements&srctype=html&srccharset=iso-8859-1&readelementsclass=reader&customerid=11161&cache=0&sndpitch=100&sndspeed=100&sndtype=1&sndquality=6&sndgender=W&simpleparse=0

In Schweden ist ein ganzer Vogelschwarm tot vom Himmel gefallen. Die Ursache ist ebenso unklar wie bei einem Vorfall im US-Bundesstaat Arkansas mit 5000 toten Tieren. (Quelle zeit online 2011)

Ganze Walherden stranden an den Küsten der Kontinente orientierungslos. Fischsterben zu Tausender in Flüssen, Seen und Meere.

Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Ursprung.

Zu uns Menschen. 2005 in der BRD wurden die Menschen die an Krebs starben auf 222.000 Krebstote von Fachleuten geschätzt. Die Experten gingen von einer schleichenden Erhöhung dieser Zahl aus. Im Jahre 2010 starben 821.627 Menschen an diversen Krankheiten. (Quelle Statistisches Bundesamt)

Die Befürchtungen der Experten und Mediziner haben sich bei Krebs erfüllt.

Diese Zahlen erhöhen sich von Jahr zu Jahr bei einer Schrumpfung der Bevölkerung, in der Bundesrepublik Deutschland. Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Grund.

Ganz bestimmt hat es nichts damit zu tun, dass Menschen immer älter werden - mit dem demografischen Faktor. Eigentlich widerspricht der demografische Faktor den Realitäten, aber so kann man das nicht sehen, da der demografische Faktor die Sterberate nicht einbezieht, sondern sich auf überlebende Menschen bezieht und einzig aufs Lebensalter, auf Menschen die vielleicht gesünder leben und brav, bei dem kleinsten Verdacht zu ihrem Hausarzt gehen und von dem Fortschritt der Medizin profitieren. Das könnte eine Erklärung sein, wenn man weiß, dass wir viel öfter zum Arzt rennen, als früher und jede Kleinigkeit sofort kurieren lassen.

Dies beschriebene liefert auch den Grund, dass noch relativ wenige Menschen an Krebs und Herzkreislauferkrankungen Sterben, als es ohne diese häufigen Arztbesuche sein würde. Aber warum erkranken und sterben - trotz dieser schon hervorragenden medizinischen Versorgung - immer mehr Menschen, an diesen Krankheiten. Um den Überblick zu behalten sind nur die beiden Krankheiten ausgewählt. Getrost könnte man auch Demenz und andere neurologischen Krankheiten einbeziehen. Lassen wir es bei den beiden Volkskrankheiten Herzkreislauf und Krebs.

Jeder kann für sich ergänzen, wie z.B. der Tinnitus, eine Krankheit, die es früher vor Jahren so in Massen überhaupt nicht gab. Auch physische Erkrankungen gibt in Masse, die teils zu tiefen Depressionen oder gar genetisch bedingt - bei manchen zum Krebs führen.

Medizin macht gesund, das wissen wir heute, aber was macht ständig und permanent immer kränker. Gibt es unerklärliche Zusammenhänge, eher nicht. Kämpfen unsere Mediziner, gegen Windmühlen, wie Don Quijote, eher ja.

Eine einfache Geschichte die vielleicht passt und Erklärung liefert könnte.

Als ich so 12 bis16 Jahre alt war, lebte ich im Odenwald. Das Dorf, mit Stadtrechten, hatte ca. 3.500 Einwohner. In meinem damaligen Alter drückte man sich überall herum und so kam es, dass man irgendwann das ganze Dorf kannte, mehr oder weniger, eher mehr. Das ist heute 50 Jahre her und alles war damals logischerweise noch anders, auch die Luft und das Wasser. Es gab keine Zeitarbeit und unendlichen Stress um die Arbeitsplätze.

Damals gab es im Dorf 2 oder 3 Menschen, die mir meinen Geschwistern und Eltern, die auch wiederum jeden kannten, an Krebs erkrankt waren. Gestorben wurde auch, wie heute, aber mehr an Altersschwäche. Gestorben wird immer. Krebs war damals, das angsterregendste Wort, das man kannte. Gerade da es auch selten war. Und, die da im Sterben lagen waren schon aus diesem Grunde bekannt.

Zu Silvester 2011, habe ich einen Schulkameraden angerufen und wir haben uns natürlich auch über Krebs unterhalten, an dem seine Ehefrau verstorben ist. Das Dorf hat heute ein paar Einwohner mehr, aber immer noch kennt man die Leute. Krebs ist heute eine Nachbarschaftskrankheit und mehr oder immer gegenwärtiger. Mein Schulkamerad zählt nicht mehr, wie wir früher das taten. Bei mir - hier in Berlin im Kitz - ist das nicht anders.

Was ist passiert? Geraucht haben die früher noch mehr, als heute und was für ein Kraut. Die genetische Verbundenheit, war auch nicht anders als heute. Was wird uns da verschwiegen, vernebelt und verschleiert.

Ist die Antwort die dynamische Umweltverschmutzung, die keine Grenzen kennt? Ist die Antwort der Stress ums Überleben und um den Arbeitsplatz, der schon ein Heiligtum geworden ist und angebetet wird? Ja vermutlich - eher.

Wir befinden uns - in einer Zeit, wo Menschen des Profits wegen unsere Natur, von der unser aller Leben abhängig ist und unsere Atmosphäre, in ihrer Gier nach Reichtum und Macht und nicht zuletzt beim Kampf ums eigne Überleben - zu einer giftigen Müllhalde gemacht haben. Permanent und dynamisch ohne Unterbrechung zur Erholung wird dieses grausame Spiel weiterlaufen und tut es auch. Es gibt keine Stopschilder, wie auf unseren Straßen.

Pflanzen werden bewusst vergiftet, geerntet, verarbeitet und gemixt, wie gerade wieder, zum wievielten male überhaupt schon, mit Dioxin oder anderen chemischen Substanzen - an die Tiere verfüttert, die nicht an Krebs sterben - da sie vorher von uns verspeist wurden. Im Hinterkopf, dieser Krankmacher und Mörder mit Vorsatz, steht wohl der Gedanke, die Mediziner werden es schon richten. Keiner kann so dumm sein und glauben, dass wird schon ohne Schaden anzurichten - an der Gesundheit der Menschen vorbeigehen.

Die Atmosphäre wird bewusst vergiftet, jeder weiß es, eifrig und mit wachsender Tendenz und die Dummheit von uns allen lässt es täglich zu, von Sekunde zu Sekunde. Diese verpestete und vergiftete Luft erwärmt hilfst CO2 die Atmosphäre, erzeugt den Klimawandel und wir atmen den Rest der Gifte und Abgase ein und aus.

Fragen: Könnten das Gesagte Folgen haben, die zu dem mysteriöse Sterben von Fisch- und Vogelschwärmen führen? Könnte das die Folgen haben, dass sich Krebs und andere, ja - moderne Krankheiten in Windeseile verbreiten und unsere Ärzte, wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen? Gibt es die Antwort und wird sie, wie die Verbraucherministerin der BRD vorschlug - durch Selbstkontrolle und Vertrauen gelöst werden, eher nicht.

Wir, unsere Natur und der Planet, werden im Kampf um Aufschwung und Profit, Macht und Geld systematisch mit Dynamik zu Gift- und Castorbehälter gemacht, die irgendwann - niemand mehr entsorgen wird. Wir tragen gemeinsam Schuld an diesem Desaster. Sind wir alle verrückt geworden? Fangen wir endlich an zu denken und gehen wir neue Wege. Helfen sie einen neuen Weg zu richten. http://www.wolfgangbergmann.de Diskutieren sie mit, den es geht um alles.

Gruß Wolfgang

Ich glaube eher das hat biblische ausmaße - allerdings sehe ich in Berlin Grunewald Villen die dubiose Zeichen haben und kaum bewohnt sind - nur manchmal kommen Personen in dunkler Kleidung mit ihren Limosinen vorbei und verantstalten ein konspiratives Treffen...

derRevisor
16.01.2011, 00:52
Ich glaube eher das hat biblische ausmaße - allerdings sehe ich in Berlin Grunewald Villen die dubiose Zeichen haben und kaum bewohnt sind - nur manchmal kommen Personen in dunkler Kleidung mit ihren Limosinen vorbei und verantstalten ein konspiratives Treffen...

Schrumpfkopf, es wird wieder Zeit für vernünftige Beiträge.

Was meinst du mit biblischen Ausmaßen? Ist das Ende der Welt nah?

dr-esperanto
16.01.2011, 03:01
Habe ich natürlich auch schon gedacht, dass das göttliche Zeichen sind. Aber vielleicht sind die ja auch von Menschen inszeniert, damit wir glauben, das Ende sei nah? Oder oder oder...mal sehen, was noch alles passiert.

heide
16.01.2011, 08:19
aus dem verlinkten Artikel:
..."Wir befinden uns - in einer Zeit, wo Menschen des Profits wegen unsere Natur, von der unser aller Leben abhängig ist und unsere Atmosphäre, in ihrer Gier nach Reichtum und Macht und nicht zuletzt beim Kampf ums eigne Überleben - zu einer giftigen Müllhalde gemacht haben. Permanent und dynamisch ohne Unterbrechung zur Erholung wird dieses grausame Spiel weiterlaufen und tut es auch. Es gibt keine Stopschilder, wie auf unseren Straßen."...


Das "Umdenken" aller Menschen wird noch sehr lange dauern. Möglicherweise wird die Erde durch den Menschen auch ganz ruiniert. ..."Am Anfang war es wüst und leer"......

Wolfgang
16.01.2011, 09:40
Das "Umdenken" aller Menschen wird noch sehr lange dauern. Möglicherweise wird die Erde durch den Menschen auch ganz ruiniert. ..."Am Anfang war es wüst und leer"......

Hallo Heide,

am Dienstag, dem 18.01., läuft auf Sat1 ein Programm mit dem Titel „Restrisiko“. Der ganze Abend ist diesem Thema gewidmet. Ich kein Sat1fan, doch werde ich mir das ansehen. Ganz besonders, da Sat1 sich diesen Themas annimmt.

Schon das allein sollte so manchen feuchtfröhlichen Optimisten nachdenklich machen. Man muss befürchten, das sich Menschen, die hinter diesem Sender stehen eine Art Alibi schaffen, so nach dem Motto, wir haben darauf aufmerksam gemacht.

Ein größerer Gau oder gar ein Supergau in einer Atomanlage, wird die Welt verändern. Wir könnten das schon vorher, nämlich Umdenken, doch ist unser Denkprozess, wie du sagst, wüst und leer, wie am Anfang.

Gruß Wolfgang

Siegfriedphirit
16.01.2011, 19:32
.. es wird alles dem maximalen Profit der Industrie untergeordnet. Die Chinesen machen das richtig-die sind auch für Profit-werden jedoch Menschleben in Gefahr gebracht-stellt man die Verantwortlichen an die Wand- wenn bei uns Tausende, bei einem Lebensmittel Skandal, erkranken oder sogar sterben würden, dann gäbe es ein Busgeld oder Freiheitsstrafen auf Bewährung...das schreckt ab huuu.

Sterntaler
16.01.2011, 19:34
paßt jedenfalls in die Eugenik Politik der USA, die die Anzahl der Menschen reduzieren will.

Sterntaler
16.01.2011, 19:35
das größte Euthanasieprogramm der Neuzeit, das industrielle töten von Menschen, ist die Verabreichung der Pille und der Geburtenabtreibung.,

heide
16.01.2011, 20:17
Hallo Heide,

am Dienstag, dem 18.01., läuft auf Sat1 ein Programm mit dem Titel „Restrisiko“. Der ganze Abend ist diesem Thema gewidmet. Ich kein Sat1fan, doch werde ich mir das ansehen. Ganz besonders, da Sat1 sich diesen Themas annimmt.

Schon das allein sollte so manchen feuchtfröhlichen Optimisten nachdenklich machen. Man muss befürchten, das sich Menschen, die hinter diesem Sender stehen eine Art Alibi schaffen, so nach dem Motto, wir haben darauf aufmerksam gemacht.

Ein größerer Gau oder gar ein Supergau in einer Atomanlage, wird die Welt verändern. Wir könnten das schon vorher, nämlich Umdenken, doch ist unser Denkprozess, wie du sagst, wüst und leer, wie am Anfang.

Gruß Wolfgang


Lieber Wolfgang,
kannst Du Gedanken lesen? Auch ich werde mir diesen Film ansehen, auch wenn ich die Werbeunterbrechungen hasse wie die Pest.
LG Heide

Don
16.01.2011, 20:25
Hm, möglicherweise sollte ich mir doch Aktien von Aluminiumproduzenten kaufen.

hephland
16.01.2011, 20:40
ein sicheres indiz für die systematischer vergiftung ist die steigende lebenserwartung.

dr-esperanto
17.01.2011, 04:34
Das glaube ich auch, dass die Oberen mit ihren Nahrungs- und auch anderen Konzernen uns nach und nach vergiften, damit wir nicht noch älter werden. Seit dem Durchbruch des technischen Fortschritts muss die Elite um ihr Überleben fürchten, da dank dem technischen Fortschritt (und auch infolge der amerikanischen und frz. Revolution) auch "die tumbe, nicht lebenswerte Masse" ihre Lebensqualität und auch ihr Lebensalter wesentlich verbessern kann. Der britische Elitist H. G. Wells (http://www.granma.cu/aleman/reflexionen/19-agosto-weltregierung.html) hat auf diese Gefahr in mehreren Romanen hingewiesen, dass die nichtswürdigen hässlichen "Morlocks" einmal in ferner Zukunft die gottgleichen Eloi (Elohim) (gemeint ist der britische Adel und intelligente Leute wie er) melken würden wie die Kühe, ohne dass die Elois das merken würden. Doch die Elite hat eben seit etwa 100 Jahren auf die Gefahren des Kommunismus und Sozialismus und des technischen Fortschritts auf vielfältige Weise reagiert: sie propagiert ihren eigenen, den fabianischen Sozialismus (wo alles Eigentum in Hand der Elite bleibt bzw. dorthin gelangt), die Rockefellers kümmern sich um die Eugenik (damit es möglichst wenig unnütze Esser gibt, die auf Kosten der elitären Elois leben), die Windsors und Bernhard von den Nierderlanden gründeten den WWF, um durch Stärkung von Umweltschutz, Tier- und Pflanzenrechten die Menschenrechte entsprechend herunterzurelativieren und etwa seit 50 Jahren werden eben auch unserem Trinkwasser kleine Dosen Gift beigemischt, damit die Morlocks nicht zu alt werden...
Und schrieb denn nicht Churchill bereits 1910: "Das unnatürliche und immer schnellere Wachstum der geistesschwachen Klassen stellt, zusammengenommen mit der stetigen Drosselung der sparsamen, vitalen und überlegenen Bestände seine Gefahr für die Rasse dar, die man unmöglich übertreiben kann. Ich meine, daß die Quellen, aus denen der Strom des Wahnsinns gespeist wird, vor Jahresfrist gestoppt und verstopft werden sollten." (englischer Wortlaut:"The unnatural and increasingly rapid growth of the feeble-minded classes, coupled with a steady restriction among all the thrifty, energetic and superior stocks constitute a race danger which it is impossible to exaggerate. I feel that the sources from which the stream of madness is fed should be cut off and sealed up before another year has passed."
http://www.bueso.de/news/australischer-bischofsrat-greift-wiederaufleben-von-nazieuthanasie-an

Nationalix
17.01.2011, 05:05
ein sicheres indiz für die systematischer vergiftung ist die steigende lebenserwartung.

Oder zu viel Rauchen. :D

Nonkonform
18.01.2011, 08:11
ZUM VORLESEN: http://vrweb.linguatec.net/vrweb/popup1?srcurl=http%3A%2F%2Fwww.premiumpresse.de%2F werden-wir-systematisch-vergiftet-erneuerbare-zahlungsmittel-PR1087348.html&guilang=de&lang=de-de&readcontent=elements&srctype=html&srccharset=iso-8859-1&readelementsclass=reader&customerid=11161&cache=0&sndpitch=100&sndspeed=100&sndtype=1&sndquality=6&sndgender=W&simpleparse=0

In Schweden ist ein ganzer Vogelschwarm tot vom Himmel gefallen. Die Ursache ist ebenso unklar wie bei einem Vorfall im US-Bundesstaat Arkansas mit 5000 toten Tieren. (Quelle zeit online 2011)

Ganze Walherden stranden an den Küsten der Kontinente orientierungslos. Fischsterben zu Tausender in Flüssen, Seen und Meere.

Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Ursprung.

Zu uns Menschen. 2005 in der BRD wurden die Menschen die an Krebs starben auf 222.000 Krebstote von Fachleuten geschätzt. Die Experten gingen von einer schleichenden Erhöhung dieser Zahl aus. Im Jahre 2010 starben 821.627 Menschen an diversen Krankheiten. (Quelle Statistisches Bundesamt)

Die Befürchtungen der Experten und Mediziner haben sich bei Krebs erfüllt.

Diese Zahlen erhöhen sich von Jahr zu Jahr bei einer Schrumpfung der Bevölkerung, in der Bundesrepublik Deutschland. Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Grund.

Ganz bestimmt hat es nichts damit zu tun, dass Menschen immer älter werden - mit dem demografischen Faktor. Eigentlich widerspricht der demografische Faktor den Realitäten, aber so kann man das nicht sehen, da der demografische Faktor die Sterberate nicht einbezieht, sondern sich auf überlebende Menschen bezieht und einzig aufs Lebensalter, auf Menschen die vielleicht gesünder leben und brav, bei dem kleinsten Verdacht zu ihrem Hausarzt gehen und von dem Fortschritt der Medizin profitieren. Das könnte eine Erklärung sein, wenn man weiß, dass wir viel öfter zum Arzt rennen, als früher und jede Kleinigkeit sofort kurieren lassen.

Dies beschriebene liefert auch den Grund, dass noch relativ wenige Menschen an Krebs und Herzkreislauferkrankungen Sterben, als es ohne diese häufigen Arztbesuche sein würde. Aber warum erkranken und sterben - trotz dieser schon hervorragenden medizinischen Versorgung - immer mehr Menschen, an diesen Krankheiten. Um den Überblick zu behalten sind nur die beiden Krankheiten ausgewählt. Getrost könnte man auch Demenz und andere neurologischen Krankheiten einbeziehen. Lassen wir es bei den beiden Volkskrankheiten Herzkreislauf und Krebs.

Jeder kann für sich ergänzen, wie z.B. der Tinnitus, eine Krankheit, die es früher vor Jahren so in Massen überhaupt nicht gab. Auch physische Erkrankungen gibt in Masse, die teils zu tiefen Depressionen oder gar genetisch bedingt - bei manchen zum Krebs führen.

Medizin macht gesund, das wissen wir heute, aber was macht ständig und permanent immer kränker. Gibt es unerklärliche Zusammenhänge, eher nicht. Kämpfen unsere Mediziner, gegen Windmühlen, wie Don Quijote, eher ja.

Eine einfache Geschichte die vielleicht passt und Erklärung liefert könnte.

Als ich so 12 bis16 Jahre alt war, lebte ich im Odenwald. Das Dorf, mit Stadtrechten, hatte ca. 3.500 Einwohner. In meinem damaligen Alter drückte man sich überall herum und so kam es, dass man irgendwann das ganze Dorf kannte, mehr oder weniger, eher mehr. Das ist heute 50 Jahre her und alles war damals logischerweise noch anders, auch die Luft und das Wasser. Es gab keine Zeitarbeit und unendlichen Stress um die Arbeitsplätze.

Damals gab es im Dorf 2 oder 3 Menschen, die mir meinen Geschwistern und Eltern, die auch wiederum jeden kannten, an Krebs erkrankt waren. Gestorben wurde auch, wie heute, aber mehr an Altersschwäche. Gestorben wird immer. Krebs war damals, das angsterregendste Wort, das man kannte. Gerade da es auch selten war. Und, die da im Sterben lagen waren schon aus diesem Grunde bekannt.

Zu Silvester 2011, habe ich einen Schulkameraden angerufen und wir haben uns natürlich auch über Krebs unterhalten, an dem seine Ehefrau verstorben ist. Das Dorf hat heute ein paar Einwohner mehr, aber immer noch kennt man die Leute. Krebs ist heute eine Nachbarschaftskrankheit und mehr oder immer gegenwärtiger. Mein Schulkamerad zählt nicht mehr, wie wir früher das taten. Bei mir - hier in Berlin im Kitz - ist das nicht anders.

Was ist passiert? Geraucht haben die früher noch mehr, als heute und was für ein Kraut. Die genetische Verbundenheit, war auch nicht anders als heute. Was wird uns da verschwiegen, vernebelt und verschleiert.

Ist die Antwort die dynamische Umweltverschmutzung, die keine Grenzen kennt? Ist die Antwort der Stress ums Überleben und um den Arbeitsplatz, der schon ein Heiligtum geworden ist und angebetet wird? Ja vermutlich - eher.

Wir befinden uns - in einer Zeit, wo Menschen des Profits wegen unsere Natur, von der unser aller Leben abhängig ist und unsere Atmosphäre, in ihrer Gier nach Reichtum und Macht und nicht zuletzt beim Kampf ums eigne Überleben - zu einer giftigen Müllhalde gemacht haben. Permanent und dynamisch ohne Unterbrechung zur Erholung wird dieses grausame Spiel weiterlaufen und tut es auch. Es gibt keine Stopschilder, wie auf unseren Straßen.

Pflanzen werden bewusst vergiftet, geerntet, verarbeitet und gemixt, wie gerade wieder, zum wievielten male überhaupt schon, mit Dioxin oder anderen chemischen Substanzen - an die Tiere verfüttert, die nicht an Krebs sterben - da sie vorher von uns verspeist wurden. Im Hinterkopf, dieser Krankmacher und Mörder mit Vorsatz, steht wohl der Gedanke, die Mediziner werden es schon richten. Keiner kann so dumm sein und glauben, dass wird schon ohne Schaden anzurichten - an der Gesundheit der Menschen vorbeigehen.

Die Atmosphäre wird bewusst vergiftet, jeder weiß es, eifrig und mit wachsender Tendenz und die Dummheit von uns allen lässt es täglich zu, von Sekunde zu Sekunde. Diese verpestete und vergiftete Luft erwärmt hilfst CO2 die Atmosphäre, erzeugt den Klimawandel und wir atmen den Rest der Gifte und Abgase ein und aus.

Fragen: Könnten das Gesagte Folgen haben, die zu dem mysteriöse Sterben von Fisch- und Vogelschwärmen führen? Könnte das die Folgen haben, dass sich Krebs und andere, ja - moderne Krankheiten in Windeseile verbreiten und unsere Ärzte, wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen? Gibt es die Antwort und wird sie, wie die Verbraucherministerin der BRD vorschlug - durch Selbstkontrolle und Vertrauen gelöst werden, eher nicht.

Wir, unsere Natur und der Planet, werden im Kampf um Aufschwung und Profit, Macht und Geld systematisch mit Dynamik zu Gift- und Castorbehälter gemacht, die irgendwann - niemand mehr entsorgen wird. Wir tragen gemeinsam Schuld an diesem Desaster. Sind wir alle verrückt geworden? Fangen wir endlich an zu denken und gehen wir neue Wege. Helfen sie einen neuen Weg zu richten. http://www.wolfgangbergmann.de Diskutieren sie mit, den es geht um alles.

Gruß Wolfgang

Die schlimmste SYSTEMATISCHE Vergiftung geschieht täglich,und die WENIGSTEN bemerken es noch.
Mediale Beeinflussung.

Die Petze
18.01.2011, 08:46
Die schlimmste SYSTEMATISCHE Vergiftung geschieht täglich,und die WENIGSTEN bemerken es noch.
Mediale Beeinflussung.

Das ist völlig korrekt......:]

Neben der psychischen Kontrolle (Medien) ist die physische/pathologische Einflussnahme auf Lebensstandards (Nahrung/Energie) unseres Kulturkreises für die Industriekomplexe ein unverzichtbares Mittel um weitere Erfolge zu erzielen.

Es ist für diese Eliten überlebenswichtig...
->
1. Einen ständigen Nachschub an Konsumenten zu produzieren, dafür wird die Nahrungsmittel/Pharmaindustrie eingesetzt.

2. Die Massen so zu halten, dass sie nicht die Idee entwickeln zu revoltieren und man muss ihnen ständig Feindbilder liefern um von sich selbst abzulenken. Dafür gebraucht man die Medien

Dafür werden nach und nach elementare, essentielle Grundlagen entzogen und durch entarteten Dreck ersetzt....

Sehr gute Bsp. sind Codex alimentarius oder die EU-Richtlinie THMPD

Wolfgang
18.01.2011, 09:43
Das ist völlig korrekt......:]

Neben der psychischen Kontrolle (Medien) ist die physische/pathologische Einflussnahme auf Lebensstandards (Nahrung/Energie) unseres Kulturkreises für die Industriekomplexe ein unverzichtbares Mittel um weitere Erfolge zu erzielen.

Es ist für diese Eliten überlebenswichtig...
->
1. Einen ständigen Nachschub an Konsumenten zu produzieren, dafür wird die Nahrungsmittel/Pharmaindustrie eingesetzt.

2. Die Massen so zu halten, dass sie nicht die Idee entwickeln zu revoltieren und man muss ihnen ständig Feindbilder liefern um von sich selbst abzulenken. Dafür gebraucht man die Medien

Dafür werden nach und nach elementare, essentielle Grundlagen entzogen und durch entarteten Dreck ersetzt....

Sehr gute Bsp. sind Codex alimentarius oder die EU-Richtlinie THMPD

Hallo Petze,

ist das reine Theorie, was du da darstellst oder kann man das beweisen? Ich stelle dich mit diesem Satz nicht in Frage, sondern ich frage eher, wie wird das realisiert?

Dein Beitrag setzt doch letztlich voraus, dass ganz bestimmte Leute hier die Fäden ziehen. Und - zudem brauchst man eine ganze Menge Leute. z.B. in den Medien, die dumm genug sind, dieses Spiel mitzuspielen.

Ist es vielleicht einfach so, dass ein ganzes Heer von Idioten einfach nicht mehr weiß, was es da veranstaltet? Letztlich brauchst du aber auch dann wieder Drahtzieher, die dieses Fiasko in Gange bringen.

Wie ist eine solche Veranstaltung möglich, ohne erkannt zu werden? In den Medien sitzen doch nicht nur Idioten und Dummköpfe, die sich letztlich ins eigne Fleisch schneiden.

Gruß Wolfgang

Nonkonform
18.01.2011, 10:12
Hallo Petze,

ist das reine Theorie, was du da darstellst oder kann man das beweisen? Ich stelle dich mit diesem Satz nicht in Frage, sondern ich frage eher, wie wird das realisiert?

Dein Beitrag setzt doch letztlich voraus, dass ganz bestimmte Leute hier die Fäden ziehen. Und - zudem brauchst man eine ganze Menge Leute. z.B. in den Medien, die dumm genug sind, dieses Spiel mitzuspielen.

Ist es vielleicht einfach so, dass ein ganzes Heer von Idioten einfach nicht mehr weiß, was es da veranstaltet? Letztlich brauchst du aber auch dann wieder Drahtzieher, die dieses Fiasko in Gange bringen.

Wie ist eine solche Veranstaltung möglich, ohne erkannt zu werden? In den Medien sitzen doch nicht nur Idioten und Dummköpfe, die sich letztlich ins eigne Fleisch schneiden.

Gruß Wolfgang


Sie hat aber RECHT.
Und,JA.Es läßt sich belegen und beweisen.
Angefangen von der Beeinflussung in der Politik(namentlich finden sich im Netz dazu Berichte),über die Lobbyisten,..also Pharma,Medien usw.
Ein ausgeklügeltes Spiel,um Massen zu lenken.Es werden Redner zu Themen gesucht,gekauft.Das ist Alltagsgeschäft.
DAS klappt BESTENS!:]

Beweis:
Die täglichen hirnrissigen Schlagzeilen,Berichte usw-auf die tatsächlich! die Leser anspringen,wie man in ALLEN Medien-Foren verfolgen kann.

Ähm...da war doch kürzlich diese monströse Terrorwarnung...
Na Sowas!
Und,WANN war das vergessen?
Bei der nächsten Schlagzeile!

ODER:Hier das Forum.Auch sehr gut zu beobachten.Insbesondere der Kachelmann-Thread.Alle Macht den Medien!

Izmir
18.01.2011, 10:19
Ja wir werden Systematisch vergiftet.

Wolfgang
18.01.2011, 11:19
Sie hat aber RECHT.
Und,JA.Es läßt sich belegen und beweisen.
Angefangen von der Beeinflussung in der Politik(namentlich finden sich im Netz dazu Berichte),über die Lobbyisten,..also Pharma,Medien usw.
Ein ausgeklügeltes Spiel,um Massen zu lenken.Es werden Redner zu Themen gesucht,gekauft.Das ist Alltagsgeschäft.
DAS klappt BESTENS!:]

Beweis:
Die täglichen hirnrissigen Schlagzeilen,Berichte usw-auf die tatsächlich! die Leser anspringen,wie man in ALLEN Medien-Foren verfolgen kann.

Ähm...da war doch kürzlich diese monströse Terrorwarnung...
Na Sowas!
Und,WANN war das vergessen?
Bei der nächsten Schlagzeile!

ODER:Hier das Forum.Auch sehr gut zu beobachten.Insbesondere der Kachelmann-Thread.Alle Macht den Medien!

Hallo Nonkonform,

ich habe Petze ja nicht in Frage gestellt, sondern wollte durch meine Fragerei an sie, Nägel mit Köpfen herstellen. Ist das denn so schwierig dieser Sauerei mit stichhaltigen Fakten zu begegnen, die die Medien nicht mehr ignorieren können?

Ich habe diesen Beitrag in 40 PR-Agenturen, wie er oben steht publiziert, wo ihn 2/3 nicht brachten, das ist normal. Doch gerade mal 2/3 online Blätter haben ihn übernommen.

Überzeuge dich selber: http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=%E2%80%9EWerden+wir+systematisch+vergiftet%3F%E2 %80%9C&cp=36&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=%E2%80%9EWerden+wir+systematisch+vergiftet%3F%E 2%80%9C&pbx=1&fp=6d10e87877d9bf20

Gruß Wolfgang

Menetekel
18.01.2011, 14:47
Hallo Petze,

ist das reine Theorie, was du da darstellst oder kann man das beweisen? Ich stelle dich mit diesem Satz nicht in Frage, sondern ich frage eher, wie wird das realisiert?

Dein Beitrag setzt doch letztlich voraus, dass ganz bestimmte Leute hier die Fäden ziehen. Und - zudem brauchst man eine ganze Menge Leute. z.B. in den Medien, die dumm genug sind, dieses Spiel mitzuspielen.

Ist es vielleicht einfach so, dass ein ganzes Heer von Idioten einfach nicht mehr weiß, was es da veranstaltet? Letztlich brauchst du aber auch dann wieder Drahtzieher, die dieses Fiasko in Gange bringen.

Wie ist eine solche Veranstaltung möglich, ohne erkannt zu werden? In den Medien sitzen doch nicht nur Idioten und Dummköpfe, die sich letztlich ins eigne Fleisch schneiden.

Gruß Wolfgang

Habe Deinen Eingangsbeitrag gelesen und sehe nun hier die markierten Sätze.
Du kennst doch sicher das geflügelte Wort zum Geld?
Und für was verrichtet der Mensch seine Arbeit?
Auf der Seite von Welt-Online schrieb mal ein solcher Schreiberling der Presse, als Leserzuschrift, in etwa so:
Ich schreibe so, daß ich meinen Job behalte und meine Familie ernähren kann, obwohl ich weiss, daß es nicht der Realität entspricht.
So ist das Leben. Er schreibt für seinen Lebensunterhalt das, was die Medienmacht will.
Andere verkaufen für Geld die eigene Mutter.

Wolfgang
18.01.2011, 16:39
Habe Deinen Eingangsbeitrag gelesen und sehe nun hier die markierten Sätze.
Du kennst doch sicher das geflügelte Wort zum Geld?
Und für was verrichtet der Mensch seine Arbeit?
Auf der Seite von Welt-Online schrieb mal ein solcher Schreiberling der Presse, als Leserzuschrift, in etwa so:
Ich schreibe so, daß ich meinen Job behalte und meine Familie ernähren kann, obwohl ich weiss, daß es nicht der Realität entspricht.
So ist das Leben. Er schreibt für seinen Lebensunterhalt das, was die Medienmacht will.
Andere verkaufen für Geld die eigene Mutter.


Hallo Menetekel,

wenn es doch Verschwörungen gibt und es scheint so. Warum sagen dann alle und auch hier auf dem Forum diverse Leute, sie glauben nicht an eine Verschwörung oder besser tun so, als gebe es das nicht. Manche sagen sogar ganz lapidar, an Verschwörungstheorien glaube ich nicht.

Ist das vielleicht die Antwort: "was es nicht gibt, daran brauche ich nicht zu glauben", was ja auch stimmt. Seltsam - oder?

Gruß Wolfgang

Sterntaler
18.01.2011, 16:40
selbstverständlich , bei giftigen Kinderspielzeug und Kleidung aus China geht es da schon los, von den permanentern Lebensmittel"skandalen" ganz zu schweigen.

Die Petze
18.01.2011, 23:54
Hallo Menetekel,

wenn es doch Verschwörungen gibt und es scheint so. Warum sagen dann alle und auch hier auf dem Forum diverse Leute, sie glauben nicht an eine Verschwörung oder besser tun so, als gebe es das nicht. Manche sagen sogar ganz lapidar, an Verschwörungstheorien glaube ich nicht.

Ist das vielleicht die Antwort: "was es nicht gibt, daran brauche ich nicht zu glauben", was ja auch stimmt. Seltsam - oder?

Gruß Wolfgang

Ich denke meine Vorredner haben deine Frage die du mir gestellt hast beantwortet....
...Nonkonform anhand der medialen Verdummungskampagnen und Menetekel beschrieb das EdK-Prinzip (Ende der Karriere)...

Wer öffentlich auftritt und die wirklich heissen Eisen anpackt....
...Bupps...hat keinen Job mehr... und der darf dann zB hartzen...
Um einige Bsp zu nennen ->
Christof Hörstel (CIA/Afghanistan ARD)
Frieder Wagner (Uranmunition WDR)
Andreas von Bülow SPD (9/11 + Bilderberger)
Gerhard Wisnewski (RAF+9/11+Barschel uvm WDR)
Oliver Janich (Zentralbankenproblematik + 9/11 im Focus)
uswusf
...so, und nun rate warum Zirkus Sarrazini so oft auftreten darf ....

Ausschlaggebend für den Erfolg dieser Machenschaften ist die anerzogene Gutgläubigkeit der Untertanen die den Vogel Strauss nachahmen...
...das meint, bei Konfrontation mit der Thematik, den Kopf in den Sand stecken u/o mit ihren Flügeln in Form von VT-Keule um sich schlagen....

Die angesprochene Gutgläubigkeit ist Religion und unantastbar...

Im Übrigen sind das keine Verschwörungen, denn diese sind idR geheim...
...sondern man hat Otto Normal schon soweit, dass es einer Geheimnistuerei nicht mehr bedarf....
Dafür hat man Mietmäuler die die Religion vertreten...recht simpel...eigentlich...und funktioniert seit Ewigkeiten, aber mindestens schon 2000 Jahre

dr-esperanto
19.01.2011, 03:10
"...Bilderberg wird zunehmend dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt, einer Öffentlichkeit, die deshalb mittlerweile eben doch mehr weiß als der Gruppe recht sein kann. Immerhin haben sich 2010 auch etliche Vertreter der großen Massenmedien in die Nähe des letzten Bilderberg-Treffens in Spanien gewagt. Die vermeintliche Verschwörungstheorie erweist sich allmählich auch für sie als Realität. Nie war die so unerwünschte Publicity für Bilderberg größer! Doch immer noch haftet dem Thema die Aura einer konspirativen Fiktion an. Überhaupt baut sich weltweit gegenwärtig ein gefährliches Spannungsfeld auf, um dessen elektrisierende Effekte es innerhalb eines breiten Themenspektrums auch im vor kurzem erschienenen KOPP-Jahrbuch geht: Unzensiert 2011 – Was die Massenmedien Ihnen verschweigen. Neben unerwarteten Neuigkeiten von Bilderberg und der besonderen Rolle des ersten EU-Ratspräsidenten Herman van Rompuy geht es vor allem auch um die Bestrebungen der Elite, immer härter zur Umsetzung des einen großen Ziels vorzugehen. Dabei zeigt sich für sie zunehmend die offenkundige Notwendigkeit einer vollständigen Kontrolle der Massen. Die Welt steht unter Starkstrom. Unsere Gesellschaft soll von allen Seiten in die Zange genommen, notfalls durch Sonderkommandos zur Räson gebracht und in immer engere Schranken gewiesen werden. Zeitgemäße CIA-Aktivitäten, der Einsatz von Aufklärungsdrohnen und die Anwendung nicht-lethaler Waffen ergänzen sich, um den modernen Menschen bei Bedarf auszuhorchen und ruhig zu stellen. Und alles unter dem seit Jahren gleichen Deckmantel von Sicherheit und Terrorbekämpfung.

Dass es sich bei diesen Aussagen um weit mehr als Spekulation handelt, ergibt sich aus sehr direkten Insider-Informationen, manchmal auch aus purem Zufall. So auch im Umfeld des letzten Treffens der Trilateralen Kommission in Dublin. Mikhail Slobodovsici, TC-Mitglied und führender russischer Regierungsberater, betonte dort gegenüber einem Gesprächspartner: »Wir entscheiden über die Zukunft der Welt, wir benötigen eine Weltregierung«. Er erklärte auch, wie notwendig es sei, das Iranproblem »loszuwerden«.

Zu spät erkannte Slobodovsici, dass er gar nicht mit einem TC-Kollegen sprach, denn plötzlich fiel ihm das abweichend gestaltete Namensschild seines Gegenübers auf. In diesem Augenblick erklärte er nur noch: »Ich kann nicht sprechen – wir handeln unter den Chatham-House-Regeln«, den Maßgaben der Machtelite also. Doch die Bestätigung ihres Hauptziels war nun explizit ausgesprochen. Slobodovsicis Gesprächspartner war übrigens der irische Aktivist Alan Keenan.

Der Vorfall könnte bei künftigen TC-Versammlungen für striktere Sicherheitsstandards sorgen, die bislang bei weitem nicht Bilderberg-Level erreichen. Wie der langjährige »Bilderberg-Jäger« Jim Tucker in Erfahrung bringen konnte, scheinen zumindest einige Repräsentanten der Elite angesichts des zunehmenden öffentlichen Widerstands beinahe schon zu resignieren. Ein ungenannter »Trilaterist« stellte demnach bereits die Frage, warum man überhaupt noch Treffen durchführe, worauf ein anderer stoisch erwiderte: »Wir können nicht einfach aufgeben – Bilderberg erwartet von uns einen Plan«.

Die Katerstimmung auf dem Olymp der Macht resultiert laut Tucker vor allem daraus, nicht schon bis zum Jahr 2000 eine vollständig operative Weltregierung geschaffen zu haben. Die »Hohepriester von Macht und Globalisierung« hinken bei ihrem Plan nunmehr über zehn Jahre hinterher und konnten auch die gesteuerte Wirtschaftskrise bisher nicht im gewünschten Ausmaß nutzen, um vor allem ein globales Finanzministerium zu schaffen.

Das letzte Jahr schloss eine spannungsgeladene Dekade ab und überraschte die Welt mit bizarren Ereignissen und brisanten Enthüllungen, im In- wie im Ausland. KOPP-Autor Andreas v. Rétyi lässt dieses außergewöhnliche Jahr in mehr als 30 Kapiteln noch einmal sehr lebendig werden, vom rasanten Abstieg Obamas über die Golf-Katastrophe und Milliardengeschäfte mit der Gesundheit bis hin zum WikiLeaks-Skandal. Ein stark nachwirkendes Jahr der weithin erfolgreich praktizierten Verschwörung und Vertuschung!"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/bilderberg-ableger-trilaterale-kommission-trifft-sich-in-washington.html

heide
19.01.2011, 04:05
Gestern nun habe ich mir den Film "Restrisiko" angeschaut.
Fiktiv? Ich fand, der Film kam der Wahrheit doch ziemlich nahe.
Genervt haben mich die Werbespots. Durch diese dauernden Unterbrechungen wurde der Ablauf des Films erheblich gestört.
Mal schauen. Es wird sicher eine DVD davon geben. Diese würde ich mir sogar kaufen.
Systematische Vergiftung? Auf jeden Fall, denn nur Geld regiert die Welt.

Wolfgang
19.01.2011, 09:46
Ich denke meine Vorredner haben deine Frage die du mir gestellt hast beantwortet....
...Nonkonform anhand der medialen Verdummungskampagnen und Menetekel beschrieb das EdK-Prinzip (Ende der Karriere)...

Wer öffentlich auftritt und die wirklich heissen Eisen anpackt....
...Bupps...hat keinen Job mehr... und der darf dann zB hartzen...
Um einige Bsp zu nennen ->
Christof Hörstel (CIA/Afghanistan ARD)
Frieder Wagner (Uranmunition WDR)
Andreas von Bülow SPD (9/11 + Bilderberger)
Gerhard Wisnewski (RAF+9/11+Barschel uvm WDR)
Oliver Janich (Zentralbankenproblematik + 9/11 im Focus)
uswusf
...so, und nun rate warum Zirkus Sarrazini so oft auftreten darf ....

Ausschlaggebend für den Erfolg dieser Machenschaften ist die anerzogene Gutgläubigkeit der Untertanen die den Vogel Strauss nachahmen...
...das meint, bei Konfrontation mit der Thematik, den Kopf in den Sand stecken u/o mit ihren Flügeln in Form von VT-Keule um sich schlagen....

Die angesprochene Gutgläubigkeit ist Religion und unantastbar...

Im Übrigen sind das keine Verschwörungen, denn diese sind idR geheim...
...sondern man hat Otto Normal schon soweit, dass es einer Geheimnistuerei nicht mehr bedarf....
Dafür hat man Mietmäuler die die Religion vertreten...recht simpel...eigentlich...und funktioniert seit Ewigkeiten, aber mindestens schon 2000 Jahre

Hallo Petze,

dem kann ich folgen. Es gibt also keine Verschwörungen, da schon alles öffentlich ist und es nur keiner kapiert, besser nur wenige.

Ein gutes Beispiel einer öffentlichen Verschwörung ist wohl der Atomdeal.

Petze, das ist schon alles sehr eingenartig und merkwürdig oder wie siehst du das? Schlafen wir alle oder was ist da los.

Gruß Wolfgang

Wolfgang
19.01.2011, 10:10
Gestern nun habe ich mir den Film "Restrisiko" angeschaut.
Fiktiv? Ich fand, der Film kam der Wahrheit doch ziemlich nahe.
Genervt haben mich die Werbespots. Durch diese dauernden Unterbrechungen wurde der Ablauf des Films erheblich gestört.
Mal schauen. Es wird sicher eine DVD davon geben. Diese würde ich mir sogar kaufen.
Systematische Vergiftung? Auf jeden Fall, denn nur Geld regiert die Welt.

Hallo heide,

ich habe mir das auch angesehen, bei den Werbepausen gehe ich zum Teletext, doch manchmal ist der noch schlimmer, als die Werbung.

Ich habe da zwei ältere Links für dich, zu den Meilern: http://www.premiumpresse.de/atommeiler-die-zeitbomben-in-idyllischen-landschaften-erneuerbare-zahlungsmittel-PR904162.html
und Geld regiert die Welt: http://www.pressefuchs.com/news/818/Das-Kapital-die-Macht-und-die-integrierte-Politik.html

Gruß Wolfgang

heide
19.01.2011, 14:43
Hallo heide,

ich habe mir das auch angesehen, bei den Werbepausen gehe ich zum Teletext, doch manchmal ist der noch schlimmer, als die Werbung.

Ich habe da zwei ältere Links für dich, zu den Meilern: http://www.premiumpresse.de/atommeiler-die-zeitbomben-in-idyllischen-landschaften-erneuerbare-zahlungsmittel-PR904162.html
und Geld regiert die Welt: http://www.pressefuchs.com/news/818/Das-Kapital-die-Macht-und-die-integrierte-Politik.html

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

aus dem 1. verlinkten Artikel:
..."Um was geht es da eigentlich? Tatsächlich geht es um den verlängerten Einsatz einer hochgefährlichen Technologie zur Erzeugung von Strom, die uns jeden Moment um die Ohren fliegen kann."...

Richtig. Die Atom-Lobby schürt den Strompreis, bis niemand mehr seinen monatlichen Zahlungsverpflichtungen für Strom mehr nachkommen kann.
Die Alternativ-Stromprogamme werden nicht in die "richtigen" Bahnen gelenkt, so dass auch an dieser Stelle wieder etliche Defizite vorhanden sind.
Gruß
Heide

heide
19.01.2011, 14:46
Zweiter, von Dir verlinkter Artikel.
...""Geld regiert die Welt".

Diese stimmige Redewendung war und ist schon immer Realität gewesen. Für die Regierungen heißt das, die ja regieren, sie sind in diese Macht, die Macht des Kapitals und seine Machenschaften integriert, ein Bestandteil des Kapitals und wahren dessen Interessen."...

Was nützt all das Geld der Macht, wenn selbst eine Regierung irgendwann feststellt, dass der Mensch Geld nicht essen kann?

Menetekel
19.01.2011, 15:03
Hallo Menetekel,

wenn es doch Verschwörungen gibt und es scheint so. Warum sagen dann alle und auch hier auf dem Forum diverse Leute, sie glauben nicht an eine Verschwörung oder besser tun so, als gebe es das nicht. Manche sagen sogar ganz lapidar, an Verschwörungstheorien glaube ich nicht.

Ist das vielleicht die Antwort: "was es nicht gibt, daran brauche ich nicht zu glauben", was ja auch stimmt. Seltsam - oder?

Gruß Wolfgang

Hallo, Wolfgang

Die vermutete Verschwörung kann durchaus zutreffend sein, wenn man die Ansichten der "absoluten Geldsäcke" auf dieser Welt durchschauen könnte.
Hier gab es mal einen Link zu irgend einer Sache, wo der Bill Gates mit im Spiel war. Als ich dort hineingesehen habe, ist meine Kinnlade runtergerutscht.
Dort ging es um die Reduzierung der Weltbevölkerung. Somit könnte Deine Annahme einer systematischen Vergiftung nicht ganz abwegig erscheinen. Nun werden diese "Weltverbesserer" mit ihrer Methode aber nicht haussieren gehen, sonst entstünde wohl eine akute Gefahr für sie.
Und davor haben auch diese "edelmütigen Menschen" Respekt, weil sie ja mit ihren Milliarden so viel Gutes für die Menschheit tun(würden).

Die Petze
19.01.2011, 21:07
Hallo Petze,

dem kann ich folgen. Es gibt also keine Verschwörungen, da schon alles öffentlich ist und es nur keiner kapiert, besser nur wenige.

Ein gutes Beispiel einer öffentlichen Verschwörung ist wohl der Atomdeal.

Petze, das ist schon alles sehr eingenartig und merkwürdig oder wie siehst du das? Schlafen wir alle oder was ist da los.

Gruß Wolfgang

Ich denke das ist eine Frage der Konditionierung.....

Die globalen Thinktanks, die die organisierte aristokratische Geldelite Europas seit dem 18. Jahrhundert betreiben, sind mit der menschlichen Psyche bestens vertraut...

Du kennst zB sicher den Ausspruch...

Sagt der König zum Priester: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

Dieses Konzept hat sich im Laufe der Jahrhunderte, auf alle Lebensbereiche bezogen, perfektioniert...
Es ist anscheinend zu 110% perfektioniert...nur unter anderen Herrschern, mit anderen Religionen.........

Wenn gravierende politische Schnitzer auftreten geht der Pöbel idR von Zufällen bis Unzulänglichkeiten aus....
Wer aber zB Machiavelli oder Hegel (der mE keine bösen Absichten hatte) kennt, der kann erahnen, dass das Meiste mit skrupelloser Berechnung geschieht.

Sie kamen, sahen und siegten.......

Wolfgang
20.01.2011, 10:40
Ich denke das ist eine Frage der Konditionierung.....

Die globalen Thinktanks, die die organisierte aristokratische Geldelite Europas seit dem 18. Jahrhundert betreiben, sind mit der menschlichen Psyche bestens vertraut...

Du kennst zB sicher den Ausspruch...

Sagt der König zum Priester: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

Dieses Konzept hat sich im Laufe der Jahrhunderte, auf alle Lebensbereiche bezogen, perfektioniert...
Es ist anscheinend zu 110% perfektioniert...nur unter anderen Herrschern, mit anderen Religionen.........

Wenn gravierende politische Schnitzer auftreten geht der Pöbel idR von Zufällen bis Unzulänglichkeiten aus....
Wer aber zB Machiavelli oder Hegel (der mE keine bösen Absichten hatte) kennt, der kann erahnen, dass das Meiste mit skrupelloser Berechnung geschieht.

Sie kamen, sahen und siegten.......

Hallo Petze,

einfacher, wie du kann man es einfach nicht beschreiben.

Jetzt müssen wir uns nur noch fragen, was lernen unsere Kinder in den Schulen?

Ich weiß schon, was du sagen wirst, die „oben“: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm," denn du hast es schon gesagt und die „unten“ NICHTS.

Jetzt kommen wir beide zum Rezept: Bildung und Aufklärung, weltweit kostenlos und ohne Einschränkungen, bis zur „Erleuchtung“, ist das einzige, was diese Welt verändern und positiv gestalten kann.

(Zitat) Bildung und Erkenntnis

Bildungsgipfel haben in der Bundesrepublik schon einige stattgefunden, am Bildungsnotstand und der Reproduktion von Ungleichheit, der Benachteiligung von Schülern aus bildungsfernen Schichten hat sich wenig geändert. Klassen wurden größer oder zusammengelegt, Studiengänge beschleunigt, Studiengebühren teilweise eingeführt und keiner wurde dabei schlauer.

Bildung kostet Geld, da sind sich alle einig, und wenn gespart wird, lässt sich eben nicht viel in die Köpfe bringen. Daher funktioniert es an Privatschulen vielleicht besser.

Die Hoffnung vieler Eltern, die mit einem guten Schulabschluss den sozialen Aufstieg oder Erfolg ihrer Kinder verbinden, bleiben meist unerfüllt und von einem umfassenden Bildungsprozess für alle, der über Mindestanforderungen hinaus geht, sind wir in der BRD weit entfernt.

Mit den PISA-Resultaten beschäftigen sich die reichen Industrienationen. Dort, wo Menschen ums Überleben kämpfen und wo es erst gar keine Schulen und Lehrer gibt, passiert überhaupt nichts. Täglich sterben 24.000 Kinder am Nichts. Diesen Artikel habe ich in einem Forum vorgestellt und es kam tatsächlich jemand mit der folgenden menschenverachtenden Logik: Je mehr sterben, umso besser für uns.

Aber auch Kinder ohne jede Kontrolle auf die Welt zu setzen, hat etwas mit Bildung zu tun. Tatsächlich sind die Menschen, die die vielen Kinder auf die Welt setzen, gar nicht in der Lage die Konsequenzen ihres Handelns zu bedenken. Kontrolle hieße hier Verhütung.

Deshalb ist weltweite und kostenlose Bildung wichtig. Ein großer Bildungsplan kann die Welt verändern und alles, über das wir uns heute noch die Köpfe zerbrechen, wird für unsere Enkelkinder als Kinderkram abgetan. Bildung bietet eine Lösung für religiöse und rassistische Konflikte, eine Lösung für fast alle Probleme.

Wären mehr Menschen in unsere Welt gebildet und aufgeklärt, hätte ich mir diesen ganzen Aufsatz sparen können. Er wäre auch besser ausgefallen, und ich hätte meine Argumente geschickter entwickelt und ausgebreitet. Ich bin nicht der, den man gebildet nennen könnte und gerade aus diesem Grunde weiß ich, was ich fordern kann.

Der Weg zu Wissen und Erkenntnis muss jedem Menschen offen stehen. Bildung im Sinne von Persönlichkeitsbildung und Emanzipation muss alle und jeden erreichen, denn es ist wichtige Voraussetzung für ein vernünftiges menschliche Miteinander und den Umgang mit der Natur und unseren Planeten. Alles, was für die Bildung eines Menschen gebraucht wird, darf das Kind, den Schüler und den Studierenden keinen Cent kosten, muss jedem offen und zeitlich unabhängig zur Verfügung stehen. Immer noch ist Bildung ein Privileg weniger. Dabei sollte jedem Kind – ganz gleich, wo es lebt und unabhängig von Schicht, Kultur, Religion und Hautfarbe – Bildung auf höchstem Niveau zugänglich sein.

Wenn ich von Bildung spreche, meine ich nicht nur die derzeitige deutsche Schule und die Reduzierung auf den Erwerb von Basiskompetenzen, sondern ein Bildungssystem, das individuell und kreativ Wissen schafft und vermehrt. Ein Bildungssystem, das sich nicht auf Auslese gründet, alle einschließt und niemanden auf dem Wege durch Kindergarten, Vorschule, Schule und Hochschule verliert. Es muss frei von Zwängen, Zeit und Vorgaben sein, an denen jeder scheitern muss. Vielmehr steht die Kreativität und Fähigkeit des Einzelnen im Vordergrund und ermöglicht einen eigenen, besonderen Zugang zu Erfahrungen durch Kunst und Wissen sowie einer individuellen Berufung in seinem ureigensten Sinn.

Das Maß an Bildung entscheidet darüber, womit sich Wissenschaft und Forschung beschäftigen und über den zukünftigen Wohlstand aller, nicht im Sinne von Karrieren, sondern im Sinne eines Erkenntnisprozesses, der Dynamik entwickelt und im Bewusstsein der Zivilisation bis zur größten Weisheit wächst. Ich meine Wissen als ein Erkennen von Zusammenhängen, als absolute Erkenntnis.

Wenn ich an unsere Welt von heute denke, an Kriminalität, Korruption, Kriege, Terrorismus, Drogen, Mord und Totschlag, denke ich, all das kann sich nur verändern, wenn die Menschen sich ändern. Eine individuelle Bildung besitzt das Potenzial, diese Zeit zu überwinden und letztlich in die Geschichte eingehen zu lassen. (Quelle Erneuerbare Zahlungsmittel)

Gruß Wolfgang

Suppenkasper
20.01.2011, 11:03
Hallo, Wolfgang

Die vermutete Verschwörung kann durchaus zutreffend sein, wenn man die Ansichten der "absoluten Geldsäcke" auf dieser Welt durchschauen könnte.
Hier gab es mal einen Link zu irgend einer Sache, wo der Bill Gates mit im Spiel war. Als ich dort hineingesehen habe, ist meine Kinnlade runtergerutscht.
Dort ging es um die Reduzierung der Weltbevölkerung. Somit könnte Deine Annahme einer systematischen Vergiftung nicht ganz abwegig erscheinen. Nun werden diese "Weltverbesserer" mit ihrer Methode aber nicht haussieren gehen, sonst entstünde wohl eine akute Gefahr für sie.
Und davor haben auch diese "edelmütigen Menschen" Respekt, weil sie ja mit ihren Milliarden so viel Gutes für die Menschheit tun(würden).

guckste mal den O-Ton hier. Besonders am Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=WUJMR3BUm2s&feature=related

Lustig, was? Die Psychologie nennt so etwas einen Freud'schen Versprecher.

sibilla
20.01.2011, 11:24
ich kann mich erinnern, daß petze einmal angefangen hat, in diesem forum diverse links über die "vergiftung aus der luft" einzustellen und was ist passiert?

er wurde von allen seiten massivst angegriffen und ausgelacht.

vielleicht ist jetzt die zeit reif, diesen strang nochmals hervorzuholen? ;)

vielleicht sind wir jetzt a wengerl weiter nach all den giftskandalen im letzten jahr?

grüßle s.

Wolfgang
20.01.2011, 13:04
Hallo, Wolfgang

Die vermutete Verschwörung kann durchaus zutreffend sein, wenn man die Ansichten der "absoluten Geldsäcke" auf dieser Welt durchschauen könnte.
Hier gab es mal einen Link zu irgend einer Sache, wo der Bill Gates mit im Spiel war. Als ich dort hineingesehen habe, ist meine Kinnlade runtergerutscht.
Dort ging es um die Reduzierung der Weltbevölkerung. Somit könnte Deine Annahme einer systematischen Vergiftung nicht ganz abwegig erscheinen. Nun werden diese "Weltverbesserer" mit ihrer Methode aber nicht haussieren gehen, sonst entstünde wohl eine akute Gefahr für sie.
Und davor haben auch diese "edelmütigen Menschen" Respekt, weil sie ja mit ihren Milliarden so viel Gutes für die Menschheit tun(würden).

Hallo Menetekel,

die Bill Gates Sache mit den spendablen Milliardären, das war so nur ein Witz, den Bill Gates wohl selber nicht verstanden hat. Zum Einen helfen diese Milliarden nicht einen Millimeter weiter und zum Andern, wenn gespendet, war es für diese Leute so nur Papier - wo sie nicht wussten wohin damit.

Ich zumindest, habe leider keinen Cent davon gesehen und da die Medienberichte in der Sache, vor den Spenden, abgebrochen wurden, weiß ich auch nicht wo dieses Restpapier gelandet ist.

Ich will ja niemand etwas böses nachsagen, aber vielleicht gingen die Spenden an die Armen in Tunesien und der Präsident hat sie vor seiner Flucht vergoldet und nach Saudi Arabien geschafft.

Gruß Wolfgang