PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Sarrazin stellt Fragen



Sterntaler
15.01.2011, 16:39
Jetzt redet die Frau des geschassten Bundesbankers Thilo Sarrazin Klartext. Grundschullehrerin Ursula Sarrazin vermisst bei Kindern die Fähigkeit sich zu konzentrieren und bei Eltern ein Interesse für die Bildung ihres Nachwuchses. Der neue FOCUS-Titel schon jetzt auf FOCUS Online.

als erfahrende Geundschullehrerin wird sie bestimmt entsprechende Punkta analysieren und ansprechen.


http://www.focus.de/

Entfernungsmesser
15.01.2011, 16:47
Das Thema will so gar nicht aus dem Focus des öffentlichen Interesses verschwinden. Da werden unsere linken Gutmenschen wieder mit Schaum vor dem Maul herumlaufen.

bernhard44
15.01.2011, 16:49
Das Thema will so gar nicht aus dem Focus des öffentlichen Interesses verschwinden. Da werden unsere linken Gutmenschen wieder mit Schaum vor dem Maul herumlaufen.

und wer hat es wieder verbockt? Die Berliner Flachzangen!

klartext
15.01.2011, 16:49
als erfahrende Geundschullehrerin wird sie bestimmt entsprechende Punkta analysieren und ansprechen.


http://www.focus.de/

Es ist Zeitgeist, die Kinder beim Staat abzuladen und ihn dann auch noch für das Ergebnis verantwortlich zu machen. Warum sollten sich also die Eltern noch um ihre Kinder kümmern ?
Ganztagskita ab dem 3. Lebensjahr, danach Ganztagsschule. Wozu braucht man dann noch Eltern.

Eloy
15.01.2011, 16:58
Es ist Zeitgeist, die Kinder beim Staat abzuladen und ihn dann auch noch für das Ergebnis verantwortlich zu machen. Warum sollten sich also die Eltern noch um ihre Kinder kümmern ?
Ganztagskita ab dem 3. Lebensjahr, danach Ganztagsschule. Wozu braucht man dann noch Eltern.

Der "Staat" will es so, dann soll er bitte auch die Verantwortung übernehmen.

http://www.welt.de/print-wams/article122357/Lufthoheit_ueber_Kinderbetten.html

Seit Eva Herrmann wissen wir ja, das Familie "Nazi" ist. Es sind die von dir "protegierten" Eliten, die das Verhältnis Kind - Eltern zerstören wollen, um den Nachwuchs im Sinne der NWO zu formen. ( Den Nazis macht man es ja noch heute zum Vorwurf, das sie sich um den Nachwuchs "gekümmert" haben. :] )

Das Einzige, das man den (heutigen) Eltern vorwerfen kann ist, dass sie dieses "Spiel" mitmachen. Ich Glaube das "Spiel" heißt "Selbstverwirklichung"! Wird ja schon seit Jahrzehnten Werbung dafür gemacht!

Entfernungsmesser
15.01.2011, 17:00
Es ist Zeitgeist, die Kinder beim Staat abzuladen und ihn dann auch noch für das Ergebnis verantwortlich zu machen. Warum sollten sich also die Eltern noch um ihre Kinder kümmern ?
Ganztagskita ab dem 3. Lebensjahr, danach Ganztagsschule. Wozu braucht man dann noch Eltern.

Nach der GanztagsSchule gehen die dann in die Ganztagslehre, danach in die GanztagsArbeit und nahtlos ins betreute Wohnen!

Willkommen im MuttiStaat. Angelaistan!

Kara Ben Nemsi
15.01.2011, 17:02
Die Zerstörung der Familie ist Mittel zum Zweck: Durch Frauenarbeit, obligatorische Jugendverbände, Schulungskurse ausserhalb der Arbeitszeit usw. werden die Menschen aus ihrem angestammten Lebenskreis herausgerissen. Sie sollen einem Gefühl der Vereinsamung erliegen und aus diesem heraus Anlehnung beim Staat und seinen Organisationen suchen.
(Major von Dach)

Ausonius
15.01.2011, 17:03
Es ist Zeitgeist, die Kinder beim Staat abzuladen und ihn dann auch noch für das Ergebnis verantwortlich zu machen. Warum sollten sich also die Eltern noch um ihre Kinder kümmern ?
Ganztagskita ab dem 3. Lebensjahr, danach Ganztagsschule. Wozu braucht man dann noch Eltern.

Gerade Sarrazin will ja noch mehr Schule, dafür weniger Freizeit.

klartext
15.01.2011, 17:05
Nach der GanztagsSchule gehen die dann in die Ganztagslehre, danach in die GanztagsArbeit und nahtlos ins betreute Wohnen!

Willkommen im MuttiStaat. Angelaistan!

Kinder werden in einer zeitgeistigen Famielie gehalten wie ein Hobby. Obwohl, niemand käme auf die Idee, seinen Hund beim Staat abzugeben. Bei Kindern hat man dabei weniger Skrupel.

Doc Gyneco
15.01.2011, 17:06
als erfahrende Geundschullehrerin wird sie bestimmt entsprechende Punkta analysieren und ansprechen.


http://www.focus.de/

Dein Link ist Scheisse !

Stell mal was korrektes rein !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Menetekel
15.01.2011, 17:07
Wenn der gewollte Nachwuchs gezeugt ist, brauchen die Zeuger eine "Auszeit" von diesem Stress. Da hat dann der Staat zu übernehemen, und wehe der "Staatsdiener", welche(r) da eingesetzt wird, entspricht nicht den Vorstellungen der gestressten Erzeuger.
Wie dies dann läuft, dürfte den denkenden Menschen durch reichliche Beispiele bekannt sein.
Nun ist der Herr Sarrazin im Visier des "Volkes", welches das Hirn nicht benutzt, dem kommt man nich ungehindert an den "Kragen", da entsinnt man sich, daß er ja auch eine Frau hat. Und die ist nun auch noch Lehrerin in dem Problemsektor Berlin. Einen besseren Angriffspunkt kann man sich doch nicht wünschen.
Und die erforderlichen "Ankläger" sind doch leicht zu beschaffen.

Eloy
15.01.2011, 17:09
Kinder werden in einer zeitgeistigen Famielie gehalten wie ein Hobby. Obwohl, niemand käme auf die Idee, seinen Hund beim Staat abzugeben. Bei Kindern hat man dabei weniger Skrupel.

Da muss ich dir zustimmen! Man hat Kinder, weil andere auch Kinder haben, obwohl sie als störend empfunden werden. Da ist man froh, wenn man sie irgenwo abliefern kann. Sie stehen der "Selbstverwirklichung" doch arg im Wege!

Margrit
15.01.2011, 17:20
Das Thema will so gar nicht aus dem Focus des öffentlichen Interesses verschwinden. Da werden unsere linken Gutmenschen wieder mit Schaum vor dem Maul herumlaufen.


Unsere linken Gutmenschen bekommen offensichtlich so ganz langsam kalte Füße.
Es sit einfach zu viel was plötzlich aus konservativen Ecken kommt.
Sie fühlen sich bedroht in ihren Bemühugnen diesen Staat auszuhebeln.

Gutmenschen ist ja eigentlich der falsche Ausdruck, denn dieser Vaterlandszerstörer sind absolut gefährlich

Margrit
15.01.2011, 17:21
Da muss ich dir zustimmen! Man hat Kinder, weil andere auch Kinder haben, obwohl sie als störend empfunden werden. Da ist man froh, wenn man sie irgenwo abliefern kann. Sie stehen der "Selbstverwirklichung" doch arg im Wege!

Du sagst es. Genau so kann man es täglich beobachten.
Auch dei Gefühlkälte mit der viele junge Mütter mit ihren Kidnern umgehen, erschreckt mich immer wieder. Sie teilen ihren Kidnern permanent mit, dass sie ihnen lästig sind

Margrit
15.01.2011, 17:26
Der "Staat" will es so, dann soll er bitte auch die Verantwortung übernehmen.

http://www.welt.de/print-wams/article122357/Lufthoheit_ueber_Kinderbetten.html

Seit Eva Herrmann wissen wir ja, das Familie "Nazi" ist. Es sind die von dir "protegierten" Eliten, die das Verhältnis Kind - Eltern zerstören wollen, um den Nachwuchs im Sinne der NWO zu formen. ( Den Nazis macht man es ja noch heute zum Vorwurf, das sie sich um den Nachwuchs "gekümmert" haben. :] )

Das Einzige, das man den (heutigen) Eltern vorwerfen kann ist, dass sie dieses "Spiel" mitmachen. Ich Glaube das "Spiel" heißt "Selbstverwirklichung"! Wird ja schon seit Jahrzehnten Werbung dafür gemacht!




diese entsetzliche v.d. Leyen machte ja dann auch munter weiter wo Schmidt aufgehört ahtte.
Bei der v. d. L. habe ich eigentlich immer nur darauf gewartet, dass die Erzieherinnen die Kinder gleich von der Entbindugnsstation in die Staatsbetreuung holen.

Eloy
15.01.2011, 17:27
Du sagst es. Genau so kann man es täglich beobachten.
Auch dei Gefühlkälte mit der viele junge Mütter mit ihren Kidnern umgehen, erschreckt mich immer wieder. Sie teilen ihren Kidnern permanent mit, dass sie ihnen lästig sind

Kinder bedeuten persönlichen Verzicht, und das meine ich nicht in finanzieller Hinsicht. Wer auf nichts verzichten will, der schafft sich besser keine an!

klartext
15.01.2011, 17:28
diese entsetzliche v.d. Leyen machte ja dann auch munter weiter wo Schmidt aufgehört ahtte.
Bei der v. d. L. habe ich eigentlich immer nur darauf gewartet, dass die Erzieherinnen die Kinder gleich von der Entbindugnsstation in die Staatsbetreuung holen.

Familie ist die kleinste Einheit, in der sich Staat und Gesellschaft reproduziert. Wer die Famielie zerstört, zerstört deshalb das Land und seine Gesellschaft.

Sterntaler
15.01.2011, 17:28
die SPD will die Vermuselung der Deutschen Schulen und einjährige bereits in den Kindergarten, klar zur politischen Indoktrination und Gehirnwäsche ab den frühesten Alter.

klartext
15.01.2011, 17:32
Gerade Sarrazin will ja noch mehr Schule, dafür weniger Freizeit.
Wenn schon, dann die ganze Wahrheit. Sarrazin geht es um die Problemfamilien, die sozialen Müll, aber keine vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft produzieren. Damit diese Kinder ein Chance haben, müssen sie aus ihren Famlilien herausgeholt werden.
Konkret geht z.B. um den Türken, die sich in der Regel nicht um die Kinder kümmern und die Mutter aus dem hintersten Anatolien kommt, anders ausgedrückt, die Rütlischüler.

Eloy
15.01.2011, 17:36
die SPD will die Vermuselung der Deutschen Schulen und einjährige bereits in den Kindergarten, klar zur politischen Indoktrination und Gehirnwäsche ab den frühesten Alter.

Tja, und die Migrus sind das Mittel zum Zweck! Neben einer nicht unerheblichen Anzahl an "Neuwählern" werden deren Blagen den Grund dazu liefern, die Kindergartenpflicht einzuführen. Natürlich nur der "Bildung" wegen! ;)

Eloy
15.01.2011, 17:39
Wenn schon, dann die ganze Wahrheit. Sarrazin geht es um die Problemfamilien, die sozialen Müll, aber keine vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft produzieren. Damit diese Kinder ein Chance haben, müssen sie aus ihren Famlilien herausgeholt werden.
Konkret geht z.B. um den Türken, die sich in der Regel nicht um die Kinder kümmern und die Mutter aus dem hintersten Anatolien kommt, anders ausgedrückt, die Rütlischüler.

Dann sollte man die Türken wieder dorthin schicken, wo sie hergekommen sind!
Aber wie ich schon vorhin geschrieben habe: Sie sind das Mittel, um alle unter die Knute zu zwingen.

WilhelmII
15.01.2011, 18:19
als erfahrende Geundschullehrerin wird sie bestimmt entsprechende Punkta analysieren und ansprechen.


http://www.focus.de/

Diese Frau ist total dumm und eingebildet, - Sie lebte in den Aufbaujahren nach den zweiten Weltkrieg in Luxus und Wohlstand, Frau Sarazin hat in ihrer Kindheit nie auf Urlaubsreisen und schöne Weihnachtsgeschenke verzichten müssen, an Taschengeld hat es nie gemangelt sowie an Liebe ihrer Eltern....

Es ist doch bemerkenswert , wie Frau Sarazin ihre Lebensthese auf andere Projezieren tut......sowas hat nichtmal die Stasi in der DDR getan - sondern auch mal die persönlichen Umstände des "Revisors" berücksichtigt.

Viele Kinder haben kaputte Familienverhältnisse, oder wenig Liebe in der Familie, die meisten Frauen sind alleinerziehend und / oder leben von Hartz IV, dass man davon kein würdevolles Menschenleben realiseiren kann , das hat auch mittlerweile das Bundesverfassungsgericht festgestellt.

Die Wut und die Frust ist entsprechend gross und das wirkt sich von der Familie eben auch auf die Kinder aus, - es leben nicht alle Kinder in einer heilen Welt in Berlin Heiligensee oder Berlin Zehlendorf.

Deswegen braucht es ein neues Schulkonzept; Ganzstagsschulen mit Frühstück und Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung sowie sportliche Angebote an den Nachmittagen, mehr Geld in den h4 Famlien sowie ein Gesamtschule bis Klasse 8 - das Konzept starke schüler helfen schwachen muss in diesem Zusammenhang sowie auch das interesse an multikulturellem Miteinander bestandteil der Sozialpädogogik werden.

Desweiteren ist Bildung nicht nur auf Wirtschaftsinteressen aufzurichten sondern auch um die geistige emtiononale Reife die ein wesentlicher Bestandteil einer humanistischen Gesellschaft werden kann.

Aber auch im Arbeitsmarkt muss sich was ändern, Schluss mit Lohndumping, Zeitarbeit und EinEuroJobs !!!!!!!

Laotse
15.01.2011, 18:30
Diese Frau ist total dumm und eingebildet, - Sie lebte in den Aufbaujahren nach den zweiten Weltkrieg in Luxus und Wohlstand, Frau Sarazin hat in ihrer Kindheit nie auf Urlaubsreisen und schöne Weihnachtsgeschenke verzichten müssen, an Taschengeld hat es nie gemangelt sowie an Liebe ihrer Eltern....

Aber auch im Arbeitsmarkt muss sich was ändern, Schluss mit Lohndumping, Zeitarbeit und EinEuroJobs !!!!!!!

Kann man nachträglich eine Umfrage einstellen? Ich bin für die Wahl eines Forenkaspars, wenn ich mir deine Beiträge :lach: anschaue, dann hast du den Titel mehr als verdient :))

WilhelmII
15.01.2011, 18:31
Kann man nachträglich eine Umfrage einstellen? Ich bin für die Wahl eines Forenkaspars, wenn ich mir deine Beiträge :lach: anschaue, dann hast du den Titel mehr als verdient :))

Ausser Beleidigungen hast du verwöhntes WestMuttersöhnchen keine sachdienlichen Hinweise zu geben.

Eloy
15.01.2011, 18:32
Diese Frau ist total dumm und eingebildet, - Sie lebte in den Aufbaujahren nach den zweiten Weltkrieg in Luxus und Wohlstand, Frau Sarazin hat in ihrer Kindheit nie auf Urlaubsreisen und schöne Weihnachtsgeschenke verzichten müssen, an Taschengeld hat es nie gemangelt sowie an Liebe ihrer Eltern....

Es ist doch bemerkenswert , wie Frau Sarazin ihre Lebensthese auf andere Projezieren tut......sowas hat nichtmal die Stasi in der DDR getan - sondern auch mal die persönlichen Umstände des "Revisors" berücksichtigt.

Viele Kinder haben kaputte Familienverhältnisse, oder wenig Liebe in der Familie, die meisten Frauen sind alleinerziehend und / oder leben von Hartz IV, dass man davon kein würdevolles Menschenleben realiseiren kann , das hat auch mittlerweile das Bundesverfassungsgericht festgestellt.

Die Wut und die Frust ist entsprechend gross und das wirkt sich von der Familie eben auch auf die Kinder aus, - es leben nicht alle Kinder in einer heilen Welt in Berlin Heiligensee oder Berlin Zehlendorf.

Deswegen braucht es ein neues Schulkonzept; Ganzstagsschulen mit Frühstück und Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung sowie sportliche Angebote an den Nachmittagen, mehr Geld in den h4 Famlien sowie ein Gesamtschule bis Klasse 8 - das Konzept starke schüler helfen schwachen muss in diesem Zusammenhang sowie auch das interesse an multikulturellem Miteinander bestandteil der Sozialpädogogik werden.

Desweiteren ist Bildung nicht nur auf Wirtschaftsinteressen aufzurichten sondern auch um die geistige emtiononale Reife die ein wesentlicher Bestandteil einer humanistischen Gesellschaft werden kann.

Aber auch im Arbeitsmarkt muss sich was ändern, Schluss mit Lohndumping, Zeitarbeit und EinEuroJobs !!!!!!!

Schon mal was von "Verantwortung" gehört, du Knilch.

Keine Frau wird gezwungen als Alleinerziehende rumzulaufen. Wenn die Alte was "warmes im Bauch haben will", dafür gibt`s Verhüterli!"

Wenn ich als Hartzler durch die Gegend laufe, und mein Hobby das Bett ist! Dafür gibts Verhüterli!

Schon mal was davon gehört, das man sich auch selbst aus dem Dreck ziehen kann, wenn man denn will?

Hätten wir weniger von euch Spacken, die nur nach dem Staat rufen, wenn´s mal nicht so läuft wie es soll, anstatt sich selbst zu helfen, dann ginge es uns besser, und auch den Kindern von diesem Pack!

Schafft euch keine an, wenn ihr sie, aufgrund eurer Faulheit und eurer Dummheit, nicht ernähren könnt. Man hab ich euch satt.

Ich habe mit meiner Frau auch wochenlang Nudeln gefressen, weil kein Geld da war. Hab schwarz gearbeitet das was reinkam. Wir hatten Kinder, ich hab `ne Umschulung gemacht, hab wieder ne Arbeit gekriegt, aber ich habe nie nach diesem verdammten Staat gerufen.

Übringens: Der Nachwuchs (Beide) hat Abitur und studiert.
Hör auf zu maulen, tu was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und kümmert euch um eure Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WilhelmII
15.01.2011, 18:37
Schon mal was von "Verantwortung" gehört, du Knilch.

Keine Frau wird gezwungen als Alleinerziehende rumzulaufen. Wenn die Alte was "warmes im Bauch haben will", dafür gibt`s Verhüterli!"

Wenn ich als Hartzler durch die Gegend laufe, und mein Hobby das Bett ist! Dafür gibts Verhüterli!

Schon mal was davon gehört, das man sich auch selbst aus dem Dreck ziehen kann, wenn man denn will?

Hätten wir weniger von euch Spacken, die nur nach dem Staat rufen, wenn´s mal nicht so läuft wie es soll, anstatt sich selbst zu helfen, dann ginge es uns besser, und auch den Kindern von diesem Pack!

Schafft euch keine an, wenn ihr sie, aufgrund eurer Faulheit und eurer Dummheit, nicht ernähren könnt. Man hab ich euch satt.

Ich habe mit meiner Frau auch wochenlang Nudeln gefressen, weil kein Geld da war. Hab schwarz gearbeitet das was reinkam. Wir hatten Kinder, ich hab `ne Umschulung gemacht, hab wieder ne Arbeit gekriegt, aber ich habe nie nach diesem verdammten Staat gerufen.

Übringens: Der Nachwuchs (Beide) hat Abitur und studiert.
Hör auf zu maulen, tu was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und kümmert euch um eure Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ja ja , du bist fleißig und die anderen sind dumm - aber so wie du redest scheinst du ein seelisches problem zu haben und bist wohl geistig ein zwerg...

du schaust nur wie andere leben und verurteilst sie gleich ....ohne die hintergründe zu kennen, du sprichst anderen Menschen das Recht auf Leben ab und stellst dich als was besseres hin, - du hast das prinzip nach oben beten nach unten treten ..... ja sicherlich der Banker darf deine Steuergelder abzocken...der ist ja "Leistungsträger" und die Frau die von ihrem Macker mit ihren Sohn sitzen gelassen worden ist, ist nach deiner Devise abschaum...

Tu mir ein gefallen, wenn dir der Staat nicht gefällt warum gehst du nicht nach USA , die suchen solche Leute wie dich....- läuft ja jeden Mittwoch die Auswanderer auf Vox...vielleicht kannst du was lernen.

Laotse
15.01.2011, 18:41
Ausser Beleidigungen hast du verwöhntes WestMuttersöhnchen keine sachdienlichen Hinweise zu geben.

Es gibt keinen Unterschied mehr West oder Ost = wir sind ein Vaterland :))

Aber es gibt doch einen Unterschied: Es gibt Vaterlandsverräter :=

WilhelmII
15.01.2011, 18:45
Es gibt keinen Unterschied mehr West oder Ost = wir sind ein Vaterland :))

Aber es gibt doch einen Unterschied: Es gibt Vaterlandsverräter :=

Ja Günther Schabowsky war einer ,als der sagte, dass man nach dem kapitalistischen ausland reisen darf...

http://www.youtube.com/watch?v=p61IlN04v4Q

In der heutigen Zeit sind die Kriegstreiber Fischer, Schröder und Co verräter sowie Merkel die Geld in den Banken in den Rachen wirft sowie die ganze asoziale Henkel Hartz Bande....

Eloy
15.01.2011, 18:45
Ja ja ja , du bist fleißig und die anderen sind dumm - aber so wie du redest scheinst du ein seelisches problem zu haben und bist wohl geistig ein zwerg...

du schaust nur wie andere leben und verurteilst sie gleich ....ohne die hintergründe zu kennen, du sprichst anderen Menschen das Recht auf Leben ab und stellst dich als was besseres hin, - du hast das prinzip nach oben beten nach unten treten ..... ja sicherlich der Banker darf deine Steuergelder abzocken...der ist ja "Leistungsträger" und die Frau die von ihrem Macker mit ihren Sohn sitzen gelassen worden ist, ist nach deiner Devise abschaum...

Tu mir ein gefallen, wenn dir der Staat nicht gefällt warum gehst du nicht nach USA , die suchen solche Leute wie dich....- läuft ja jeden Mittwoch die Auswanderer auf Vox...vielleicht kannst du was lernen.

Bevor sich die Alte "einen Braten in die Röhre schieben läßt" sollte sie sich ihren Stecher vorher besser ansehen.

"Drum prüfe vorher wer sich bindet, ob sich nicht was Bessres findet!"

Ich bin auch nur dass, was man landläufig einen "gewerblichen Mitarbeiter" nennt.

Aber wenn ich mir Familie "anschaffe", dann muß ich mir auch über die Konsequenzen im Klaren sein. Dann kann ich nachher nicht nach anderen rufen, die mir die Sorgen, egal welcher Art, abnehmen. Das der Laden läuft, dafür bin in erster Linie ich selbst verantwortlich. Geht das in deine hohle Birne rein!

WilhelmII
15.01.2011, 18:49
Bevor sich die Alte "einen Braten in die Röhre schieben läßt" sollte sie sich ihren Stecher vorher besser ansehen.

"Drum prüfe vorher wer sich bindet, ob sich nicht was Bessres findet!"

Ich bin auch nur dass, was man landläufig einen "gewerblichen Mitarbeiter" nennt.

Aber wenn ich mir Familie "anschaffe", dann muß ich mir auch über die Konsequenzen im Klaren sein. Dann kann ich nachher nicht nach anderen rufen, die mir die Sorgen, egal welcher Art, abnehmen. Das der Laden läuft, dafür bin in erster Linie ich selbst verantwortlich. Geht das in deine hohle Birne rein!

genau und deswegen am besten die Kinder in ein Heim oder am besten wie in RioDeJanairo auf die Straße...man was bist du für ein erbärmlicher wicht. wohl frustriert das dich keine frau anschaut.

Menetekel
15.01.2011, 18:52
Hier hampeln wieder Kasperspieler umher, welche es nicht merken wie "klug" sie sich geben.
Amüsant zu verfolgen!

Eloy
15.01.2011, 18:56
genau und deswegen am besten die Kinder in ein Heim oder am besten wie in RioDeJanairo auf die Straße...man was bist du für ein erbärmlicher wicht. wohl frustriert das dich keine frau anschaut.

Touché! Du hast recht. Unsere Beiden sind im Heim.

Im Studentenwohnheim.

Und meine Alte schaut mich mich im Moment auch nicht an. Bin nicht rasiert!

Du solltest Hellseher werden!

Menetekel
15.01.2011, 19:15
Kann man nachträglich eine Umfrage einstellen? Ich bin für die Wahl eines Forenkaspars, wenn ich mir deine Beiträge :lach: anschaue, dann hast du den Titel mehr als verdient :))

Die Umfrage würde mit deutlichem Abstand einen Oberforenkasper hervorbringen.
Wie immer merken es diese Kasper selbst wohl nicht, zu welcher Gruppe sie zählen.

klartext
15.01.2011, 20:19
genau und deswegen am besten die Kinder in ein Heim oder am besten wie in RioDeJanairo auf die Straße...man was bist du für ein erbärmlicher wicht. wohl frustriert das dich keine frau anschaut.

Schon merkwürdig, nach dem Krieg gab es keine Kitas, viele Frauen waren alleine, weil die Väter gefallen waren oder noch in Gefangenschaft. Trotzdem wurden wir reativ gut erzogen und haben uns nach oben gestrampelt.
Es geht, man muss nur wollen. Diese Eigenschaft scheint dir zu fehlen.

Bruddler
15.01.2011, 20:25
Schon merkwürdig, nach dem Krieg gab es keine Kitas, viele Frauen waren alleine, weil die Väter gefallen waren oder noch in Gefangenschaft. Trotzdem wurden wir reativ gut erzogen und haben uns nach oben gestrampelt.
Es geht, man muss nur wollen. Diese Eigenschaft scheint dir zu fehlen.

Nicht vergessen, damals lebten noch 3 bis 4 Generationen unter einem Dach. Die Obhut der Kinder (Enkel) übernahmen meist die Großeltern, keine Frage.

twoxego
15.01.2011, 20:27
Schon merkwürdig, nach dem Krieg gab es keine Kitas, viele Frauen waren alleine, weil die Väter gefallen waren oder noch in Gefangenschaft. Trotzdem wurden wir reativ gut erzogen und haben uns nach oben gestrampelt.
Es geht, man muss nur wollen. Diese Eigenschaft scheint dir zu fehlen.

Du bist ein ziemlich schlechtes beispiel für dieses "nach oben" getrampel.

klartext
15.01.2011, 20:29
Nicht vergessen, damals lebten noch 3 bis 4 Generationen unter einem Dach. Die Obhut der Kinder (Enkel) übernahmen meist die Großeltern, keine Frage.
In den Städten war das nicht so, allenfalls auf dem flachen Land.

klartext
15.01.2011, 20:29
Du bist ein ziemlich schlechtes beispiel für dieses "nach oben" getrampel.

Was du sicher nicht beurteilen kannst.

twoxego
15.01.2011, 20:47
das kann jeder berurteilen, der auch nur einen teil Deiner hanebüchenen geschichten gelesen hat.
entweder sie stimmen oder sie sind durch die bank gelogen, was ich eher vermute, vor allem, weil sie oft nicht im mindesten zusammenpassen.
die beurteilung fiele in beiden fällen gleich aus.

ps.:
hast Du wenigstens das parteiprogramm der "Freiheit" inzwischen fertig?

Dragus
15.01.2011, 21:37
Dann sollte man die Türken wieder dorthin schicken, wo sie hergekommen sind!
Aber wie ich schon vorhin geschrieben habe: Sie sind das Mittel, um alle unter die Knute zu zwingen.
Es gibt genug deutsche Familien, die ihre Kinder regelrecht vor die Hunde gehen lassen. Wenn der Staat hier nicht eingreift, geht das genau so in die Hose.

Letztlich sollte man sich mal darüber klar werden, ob man nun mehr staatliche Fürsorge oder mehr Freiheit will -> wobei letzteres bedeutet, das man dann auch konsequenterweise Sozialhilfe abschaffen muss. Dann bedeutet keine Bildung wieder lebenslange harte Scheißarbeit und nicht lebenslange Alimentierung von arbeitenden Scheißern.

WilhelmII
16.01.2011, 00:02
Schon merkwürdig, nach dem Krieg gab es keine Kitas, viele Frauen waren alleine, weil die Väter gefallen waren oder noch in Gefangenschaft. Trotzdem wurden wir reativ gut erzogen und haben uns nach oben gestrampelt.
Es geht, man muss nur wollen. Diese Eigenschaft scheint dir zu fehlen.

Paahhh auf soviel dummheit muss ich nicht eingehen.

GG146
16.01.2011, 00:08
Schon merkwürdig, nach dem Krieg gab es keine Kitas, viele Frauen waren alleine, weil die Väter gefallen waren oder noch in Gefangenschaft. Trotzdem wurden wir reativ gut erzogen und haben uns nach oben gestrampelt.
Es geht, man muss nur wollen. Diese Eigenschaft scheint dir zu fehlen.

Wieso alleine? Die Kirche hat Deiner Mutter doch bei Deiner Erziehung beigestanden...

Entfernungsmesser
16.01.2011, 06:26
die SPD will die Vermuselung der Deutschen Schulen und einjährige bereits in den Kindergarten, klar zur politischen Indoktrination und Gehirnwäsche ab den frühesten Alter.

Die Faschisten der SPD haben das vor einigen Jahren ganz ungeniert "Lufthohheit über den Kinderbetten" genannt.

Da werden bewusst Wortbilder aus dem Krieg gezeichnet. Keiner regt sich auf.

heide
16.01.2011, 06:30
Dein Link ist Scheisse !

Stell mal was korrektes rein !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hatte vieles "gefunden", nur nicht den Artikel ...Frau Sarrazin stellt Fragen"...

Entfernungsmesser
16.01.2011, 06:32
Wenn schon, dann die ganze Wahrheit. Sarrazin geht es um die Problemfamilien, die sozialen Müll, aber keine vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft produzieren. Damit diese Kinder ein Chance haben, müssen sie aus ihren Famlilien herausgeholt werden.
Konkret geht z.B. um den Türken, die sich in der Regel nicht um die Kinder kümmern und die Mutter aus dem hintersten Anatolien kommt, anders ausgedrückt, die Rütlischüler.

Ja, und nur um diese "Rütli-Borats" geht es. Da die etablierten Parteien Angst haben Ross und Reiter zu benennen, sollen alle Kinder -natürlich auch die Deutschen aus geutem Hause- in die Ganztagsschule gehen.

Sarrazin hat es bei seinem Vortrag am Donnerstag eindeutig ausgedrückt:

DIE POLITIKER WISSEN GANZ GENAU WAS HIER PASSIERT UND WO DIE PROBLEME SIND. HABEN ABER BESCHLOSSEN, PROBLEME DIE SIE NICHT SOFORT LÖSEN KÖNNEN ODER DEREN LÖSUNG UNPOPULÄR IST, AUCH NICHT ALS PROBLEM ANZUSEHEN.

Es ist an der Zeit, das die Bürger dieses Landes, die Lösung dieser brennenden Probleme bei den Politikern einfordert.

Entfernungsmesser
16.01.2011, 06:34
Diese Frau ist total dumm und eingebildet, - Sie lebte in den Aufbaujahren nach den zweiten Weltkrieg in Luxus und Wohlstand, Frau Sarazin hat in ihrer Kindheit nie auf Urlaubsreisen und schöne Weihnachtsgeschenke verzichten müssen, an Taschengeld hat es nie gemangelt sowie an Liebe ihrer Eltern....

Es ist doch bemerkenswert , wie Frau Sarazin ihre Lebensthese auf andere Projezieren tut......sowas hat nichtmal die Stasi in der DDR getan - sondern auch mal die persönlichen Umstände des "Revisors" berücksichtigt.

Viele Kinder haben kaputte Familienverhältnisse, oder wenig Liebe in der Familie, die meisten Frauen sind alleinerziehend und / oder leben von Hartz IV, dass man davon kein würdevolles Menschenleben realiseiren kann , das hat auch mittlerweile das Bundesverfassungsgericht festgestellt.

Die Wut und die Frust ist entsprechend gross und das wirkt sich von der Familie eben auch auf die Kinder aus, - es leben nicht alle Kinder in einer heilen Welt in Berlin Heiligensee oder Berlin Zehlendorf.

Deswegen braucht es ein neues Schulkonzept; Ganzstagsschulen mit Frühstück und Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung sowie sportliche Angebote an den Nachmittagen, mehr Geld in den h4 Famlien sowie ein Gesamtschule bis Klasse 8 - das Konzept starke schüler helfen schwachen muss in diesem Zusammenhang sowie auch das interesse an multikulturellem Miteinander bestandteil der Sozialpädogogik werden.

Desweiteren ist Bildung nicht nur auf Wirtschaftsinteressen aufzurichten sondern auch um die geistige emtiononale Reife die ein wesentlicher Bestandteil einer humanistischen Gesellschaft werden kann.

Aber auch im Arbeitsmarkt muss sich was ändern, Schluss mit Lohndumping, Zeitarbeit und EinEuroJobs !!!!!!!

Dummschwätzer!

heide
16.01.2011, 06:34
Kinder bedeuten persönlichen Verzicht, und das meine ich nicht in finanzieller Hinsicht. Wer auf nichts verzichten will, der schafft sich besser keine an!

Ist es nicht eher so, dass Kinder eine Bereicherung im Leben sind? Ich jedenfalls habe gern drei Kinder groß gezogen. Verzichtet habe ich immer drei Jahre auf meinen Job, denn bei allen Kindern war ich 3 Jahre daheim. Klar, den "Verzicht" habe ich heute in der Tasche: Weniger Rente. Doch es wiegt nicht so schwer.

Meine Kinder hatten eine Mutter, die immer da war, und auch heute noch da ist.

Entfernungsmesser
16.01.2011, 06:38
Ja Günther Schabowsky war einer ,als der sagte, dass man nach dem kapitalistischen ausland reisen darf...

http://www.youtube.com/watch?v=p61IlN04v4Q

In der heutigen Zeit sind die Kriegstreiber Fischer, Schröder und Co verräter sowie Merkel die Geld in den Banken in den Rachen wirft sowie die ganze asoziale Henkel Hartz Bande....

Ahhh, ein armseliger Jammerossi, dem seine Drecks-DDR abhanden gekommen ist und dem nach 20 Jahren Freiheit immer noch nichts richtiges gelungen ist. Ein SED-Genosse dessen Kenntnisse als STASI-Mitarbeiter keiner mehr braucht und der hier ein bisschen rumstänkert.

Spring in den Landwehrkanal und halts Maul!

Entfernungsmesser
16.01.2011, 06:40
touché! Du hast recht. Unsere beiden sind im heim.

im studentenwohnheim.

und meine alte schaut mich mich im moment auch nicht an. Bin nicht rasiert!

Du solltest hellseher werden!

lol

:d:d:d:d:d:d:d

heide
16.01.2011, 06:42
In den Städten war das nicht so, allenfalls auf dem flachen Land.
Ja, ich komme von dort her. Kinderarbeit war in der Zeit, als ich noch sehr jung war, nicht strafbar. Die Arbeit bei den Bauern war hart und schwer. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Menetekel
16.01.2011, 10:16
Ahhh, ein armseliger Jammerossi, dem seine Drecks-DDR abhanden gekommen ist und dem nach 20 Jahren Freiheit immer noch nichts richtiges gelungen ist. Ein SED-Genosse dessen Kenntnisse als STASI-Mitarbeiter keiner mehr braucht und der hier ein bisschen rumstänkert.

Spring in den Landwehrkanal und halts Maul!

Das ist einer von der Sorte, welchem mit dem Untergang dieses Sytems etwas fehlt. Und Eigeninitiative gab es für Viele nicht. Der gehört voll dazu.
Ich "durfte" auch notgedrungen diese vierzig Jahre miterleben, da hab ich solche Waschlappen zur Genüge kennengelernt.
Soll er sich doch die Weste voll SED-Parteiabzeichen hängen, da kann er sich drann erwärmen. Sicher findet er in seinem Keller noch solche Dinger.

Veldt
16.01.2011, 10:28
Da lässt sich ja vermuten, dass das angebliche "Mobbing" gegen Frau Sarrazin nur ein Fake war :hihi:

Aber ich werd mir ihren Artikel mal zu Gemüte führen, erwarte aber nichts "neues".

Entfernungsmesser
16.01.2011, 11:09
Das ist einer von der Sorte, welchem mit dem Untergang dieses Sytems etwas fehlt. Und Eigeninitiative gab es für Viele nicht. Der gehört voll dazu.
Ich "durfte" auch notgedrungen diese vierzig Jahre miterleben, da hab ich solche Waschlappen zur Genüge kennengelernt.
Soll er sich doch die Weste voll SED-Parteiabzeichen hängen, da kann er sich drann erwärmen. Sicher findet er in seinem Keller noch solche Dinger.

Diese Typen sind einfach widerlich. Bei uns ist gerade wieder ein bisschen Hochwasser. Seit der Flut 2002 wurde viel gebaut, aber alles ist eben noch nicht fertig. Da solltest du mal diese Jammergenossen hören. Zu "DDR-Zeiten" gab es noch nicht mal Sandsäcke, jetzt reisen sie das ungewaschene Maul auf, weil drei Meter Deich noch nicht fertig sind. Das ganze in diesem singenden, jammernden und barmenden sächsischen Tonfall. Da könnte ich manchmal aus der Hose springen.

Man hätte 1990 ein Reservat in Mecklenburg einrichten sollen. Mit Staatsrats-Vorsitzenden, Alu-Chips, SED, Reiseverbot und Schießbefehl. Diese Arschlöcher!

klartext
16.01.2011, 11:14
Da lässt sich ja vermuten, dass das angebliche "Mobbing" gegen Frau Sarrazin nur ein Fake war :hihi:

Aber ich werd mir ihren Artikel mal zu Gemüte führen, erwarte aber nichts "neues".

Du bist der typische linke Realitätsverweigerer. Alles, was nicht in deine ideologische Schublade passt, wird einfach als nichtexistent verleugnet. Schliesslich muss die Welt so sein, wie Linke meinen, dass sie sein soll.

Menetekel
16.01.2011, 11:39
Diese Typen sind einfach widerlich. Bei uns ist gerade wieder ein bisschen Hochwasser. Seit der Flut 2002 wurde viel gebaut, aber alles ist eben noch nicht fertig. Da solltest du mal diese Jammergenossen hören. Zu "DDR-Zeiten" gab es noch nicht mal Sandsäcke, jetzt reisen sie das ungewaschene Maul auf, weil drei Meter Deich noch nicht fertig sind. Das ganze in diesem singenden, jammernden und barmenden sächsischen Tonfall. Da könnte ich manchmal aus der Hose springen.

Man hätte 1990 ein Reservat in Mecklenburg einrichten sollen. Mit Staatsrats-Vorsitzenden, Alu-Chips, SED, Reiseverbot und Schießbefehl. Diese Arschlöcher!

Habe ich in der eigenen näheren Verwandschaft erleben dürfen.
Hinsetzen und warten, bis etwas geht.
So sind die Menschen vergemeinschaftet worden und nun warten sie auf "bessere" Zeiten.
Aber die Vorbeter in dieser Richtung wachsen ja nach wie die Pilze, wo Versprechungen für ein leichtes, sorgenfreies Leben schon wieder Tagesordnung wird.
Zu erleben hier im Forum.

ursula
16.01.2011, 11:48
Habe ich in der eigenen näheren Verwandschaft erleben dürfen.
Hinsetzen und warten, bis etwas geht.
So sind die Menschen vergemeinschaftet worden und nun warten sie auf "bessere" Zeiten.
Aber die Vorbeter in dieser Richtung wachsen ja nach wie die Pilze, wo Versprechungen für ein leichtes, sorgenfreies Leben schon wieder Tagesordnung wird.
Zu erleben hier im Forum.

nun wie es "geborene" hartzer gibt, so gibt es genossen der soschialistischen einheitbreipartei, die rumgevögelt haben. deren spunde sprechen die sprache ihrer kranken eltern nur berufen sie sich im gegensatz zu ihren alten maulhaltern auf die meinungsfreiheit. oft hatte die alten auch ein schweres schicksal-

obwohl sie vom russen protegiert und angeleint waren, mussten sie doch mit uns doof-zonis in einem aufgang wohnen, um fachgerechtes aushorchen zu praktizieren. gewissenloses hosenschissiges pack!

Jahn
16.01.2011, 11:54
als erfahrende Geundschullehrerin wird sie bestimmt entsprechende Punkta analysieren und ansprechen.


http://www.focus.de/

Bei PI las ich von den Anfeindungen, denen Frau Sarrazin ausgesetzt ist

Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert.

„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG.

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/09/ursula-frau-von-thilo-sarrazin/wird-sie-von-berliner-elternvertretern-gemobbt.html

Aha ...

Nun, ich werde diese Ausgabe des FOCUS kaufen!

twoxego
16.01.2011, 11:57
unter dem reinen gesichtspunkt des marketing, kommt dies natürlich genau zur rechten zeit.
das interesse am ehemann nimmt gerade stark ab.

zufälle gibt es manchmal.

ursula
16.01.2011, 12:04
unter dem reinen gesichtspunkt des marketing, kommt dies natürlich genau zur rechten zeit.
das interesse am ehemann nimmt gerade stark ab.

zufälle gibt es manchmal.

dein renomée ist auch im sinken - wer arthur den engel bemüht, hat seine kinder vom westfernsehen abgehalten :)):)):))

Stadtknecht
16.01.2011, 12:04
Es ist Zeitgeist, die Kinder beim Staat abzuladen und ihn dann auch noch für das Ergebnis verantwortlich zu machen. Warum sollten sich also die Eltern noch um ihre Kinder kümmern ?
Ganztagskita ab dem 3. Lebensjahr, danach Ganztagsschule. Wozu braucht man dann noch Eltern.

Wieso?

Wenn die Kinder acht Stunden am Tag qualitativ hochwertig betreut werden und etwas lernen, sei es in KiTa oder Schule, ist das eine sehr gute Sache.

Nach acht Stunden kommen die Kinder nach Hause und die Eltern von der Arbeit, die tägliche Pflicht, also Schule oder Arbeit ist getan und die Familie hat nun Zeit für sich.

Fiel
16.01.2011, 12:05
Kinder werden in einer zeitgeistigen Famielie gehalten wie ein Hobby. Obwohl, niemand käme auf die Idee, seinen Hund beim Staat abzugeben. Bei Kindern hat man dabei weniger Skrupel.

Treffender kann man dies Problem nicht beschreiben.
Allerdings muß man anerkennen, dass der (linke) gesellschaftliche Druck auf die Familien sehr groß ist.

Stadtknecht
16.01.2011, 12:07
Nach der GanztagsSchule gehen die dann in die Ganztagslehre, danach in die GanztagsArbeit und nahtlos ins betreute Wohnen!

Willkommen im MuttiStaat. Angelaistan!

Gibt es auch Halbtagslehren und Halbtagsarbeit von der man leben kann?

Menetekel
16.01.2011, 12:07
nun wie es "geborene" hartzer gibt, so gibt es genossen der soschialistischen einheitbreipartei, die rumgevögelt haben. deren spunde sprechen die sprache ihrer kranken eltern nur berufen sie sich im gegensatz zu ihren alten maulhaltern auf die meinungsfreiheit. oft hatte die alten auch ein schweres schicksal-

obwohl sie vom russen protegiert und angeleint waren, mussten sie doch mit uns doof-zonis in einem aufgang wohnen, um fachgerechtes aushorchen zu praktizieren. gewissenloses hosenschissiges pack!

Und davon haben nun wohl Einige zu Weihnachten ein Computerchen bekommen, womit sie nun hier im Forum ihre Träume, welche sie nicht vergessen können, veröffentlichen. Im direkten Leben würden sie mit diesem Gesülze, was man ihnen im Parteilehrjahr oder sogar auf deren Schule , eingebläut hat, stolpern.
Bevor jemand an die Wiedervereinigung gedacht hat, habe ich solchen schon angedeutet, wie es ihnen ergeht, wenn sich die Zeit wandelt.
Und damit hatte ich ne Zehn geschossen, wie man erkennen kann.

Stadtknecht
16.01.2011, 12:07
Gerade Sarrazin will ja noch mehr Schule, dafür weniger Freizeit.

Lies sein Buch, dann weißt Du auch warum er das fordert.

Zu Recht wie ich finde.

klartext
16.01.2011, 12:08
unter dem reinen gesichtspunkt des marketing, kommt dies natürlich genau zur rechten zeit.
das interesse am ehemann nimmt gerade stark ab.

zufälle gibt es manchmal.

Sarrazin füllt jeden Raum, in dem er aufdtritt, erst jetzt in Hannover wieder. Davon kannst du nur träumen.

Menetekel
16.01.2011, 12:08
Gibt es auch Halbtagslehren und Halbtagsarbeit von der man leben kann?

Heut nicht mehr. ;)

Menetekel
16.01.2011, 12:10
Lies sein Buch, dann weißt Du auch warum er das fordert.

Zu Recht wie ich finde.

Die geschulten "Einschläfer" von Bettenhampel erkennen dies nicht, weil sie auf einer völlig anderen "Ebene" schweben.

Fiel
16.01.2011, 12:12
Familie ist die kleinste Einheit, in der sich Staat und Gesellschaft reproduziert. Wer die Famielie zerstört, zerstört deshalb das Land und seine Gesellschaft.
Das ist Nazisprech aber gerade deswegen völlig zutreffend. Das setzt sich dann noch weiter noch oben fort und bewahrheitet sich in starken unabhängigen Nationalstaaten, z.b. in einem Europa der starken unabhängigen Nationalstaaten, in dem es auch keinen Transfer geben darf.
Eine Gesellschaft, wie der in der BRD mit regierenden Marionetten, ist deswegen zu bekämpfen.

klartext
16.01.2011, 12:12
Wieso?

Wenn die Kinder acht Stunden am Tag qualitativ hochwertig betreut werden und etwas lernen, sei es in KiTa oder Schule, ist das eine sehr gute Sache.

Nach acht Stunden kommen die Kinder nach Hause und die Eltern von der Arbeit, die tägliche Pflicht, also Schule oder Arbeit ist getan und die Familie hat nun Zeit für sich.

Du verwechselst Kinder mit Hunden. Kinder müssen nicht von fremden Menschen betreut werden, sondern von ihren Eltern liebevoll umsorgt sein.
Man überlässt die Verantwortung für seine Kinder nicht fremden Leuten. Die Schule ist dafür da, das zu leisten, wozu Eltern in der Regel nidht imstande sind, mangels Wissen. Alles andere fällt in den Verantwortungsbereich der Eltern, denn dafür sind sie da.

Stadtknecht
16.01.2011, 12:13
Schon mal was von "Verantwortung" gehört, du Knilch.

Keine Frau wird gezwungen als Alleinerziehende rumzulaufen. Wenn die Alte was "warmes im Bauch haben will", dafür gibt`s Verhüterli!"

Wenn ich als Hartzler durch die Gegend laufe, und mein Hobby das Bett ist! Dafür gibts Verhüterli!

Schon mal was davon gehört, das man sich auch selbst aus dem Dreck ziehen kann, wenn man denn will?

Hätten wir weniger von euch Spacken, die nur nach dem Staat rufen, wenn´s mal nicht so läuft wie es soll, anstatt sich selbst zu helfen, dann ginge es uns besser, und auch den Kindern von diesem Pack!

Schafft euch keine an, wenn ihr sie, aufgrund eurer Faulheit und eurer Dummheit, nicht ernähren könnt. Man hab ich euch satt.

Ich habe mit meiner Frau auch wochenlang Nudeln gefressen, weil kein Geld da war. Hab schwarz gearbeitet das was reinkam. Wir hatten Kinder, ich hab `ne Umschulung gemacht, hab wieder ne Arbeit gekriegt, aber ich habe nie nach diesem verdammten Staat gerufen.

Übringens: Der Nachwuchs (Beide) hat Abitur und studiert.
Hör auf zu maulen, tu was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und kümmert euch um eure Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich verneige mich in tiefstem Respekt vor Dir, auch wenn ich Dich nicht kenne.

Es wärmt mir das Herz, wenn ich so etwas lese und erkenne, daß es noch aufrechte und ehrbare Menschen gibt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben.

ursula
16.01.2011, 12:14
Und davon haben nun wohl Einige zu Weihnachten ein Computerchen bekommen, womit sie nun hier im Forum ihre Träume, welche sie nicht vergessen können, veröffentlichen. Im direkten Leben würden sie mit diesem Gesülze, was man ihnen im Parteilehrjahr oder sogar auf deren Schule , eingebläut hat, stolpern.
Bevor jemand an die Wiedervereinigung gedacht hat, habe ich solchen schon angedeutet, wie es ihnen ergeht, wenn sich die Zeit wandelt.
Und damit hatte ich ne Zehn geschossen, wie man erkennen kann.

nun lasse doch dem wilhelm sein feuchtes zwickel. wobei der nickname wundert mich schon, dazu das besoffene ava ?(?(?( schizo ?(?(

Entfernungsmesser
16.01.2011, 12:15
Gibt es auch Halbtagslehren und Halbtagsarbeit von der man leben kann?

Ganztags = 24 h

klartext
16.01.2011, 12:15
Das ist Nazisprech aber gerade deswegen völlig zutreffend. Das setzt sich dann noch weiter noch oben fort und bewahrheitet sich in starken unabhängigen Nationalstaaten, z.b. in einem Europa der starken unabhängigen Nationalstaaten, in dem es auch keinen Transfer geben darf.
Eine Gesellschaft, wie der in der BRD mit regierenden Marionetten, ist deswegen zu bekämpfen.

Das ist nicht Nazisprech, sondern einfach die Realität. Wo will sich denn Gesellschaft sonst reproduzieren ? Durch Zuwanderung als Ersatzstück, wie manche meinen, reproduiziert sie sich sicher nicht, wie die Erfahtung von 30 Jahren zeigt, sondern zerfällt in Einzelteile.

Entfernungsmesser
16.01.2011, 12:21
Habe ich in der eigenen näheren Verwandschaft erleben dürfen.
Hinsetzen und warten, bis etwas geht.
So sind die Menschen vergemeinschaftet worden und nun warten sie auf "bessere" Zeiten.
Aber die Vorbeter in dieser Richtung wachsen ja nach wie die Pilze, wo Versprechungen für ein leichtes, sorgenfreies Leben schon wieder Tagesordnung wird.
Zu erleben hier im Forum.

Ich hätte mir das nie träumen lassen. Aber die DDR hat áus vielen Menschen rückgradlose Deppen gemacht! Jammern, maulen, heulen!!

Da gibt es welche, die sind jetzt Ende vierzig Anfang fünfzig und sind seit der Wende arbeitslos!!! Sowas gibts doch gar nicht. Die hocken jeden Abend in der Kneipe und schwingen Reden in was für einem Scheißstaat sie leben. Diese Weichwürste!!

twoxego
16.01.2011, 12:23
Sarrazin füllt jeden Raum, in dem er aufdtritt, erst jetzt in Hannover wieder. Davon kannst du nur träumen.

woher willst Du das wissen?
bist Du neuerdings auch wahrsager oder hast Du nur zu oft an Deinen giftfröschen geleckt?

Don
16.01.2011, 12:25
Wieso?

Wenn die Kinder acht Stunden am Tag qualitativ hochwertig betreut werden und etwas lernen, sei es in KiTa oder Schule, ist das eine sehr gute Sache.

.

Kinder vom Staat betreuen zu lassen ist so ziemlich das dümmste und verbrecherischste Verhalten gegenüber Kindern das sich ein BÜRGER leisten kann.

Xenes
16.01.2011, 12:33
Wenn schon, dann die ganze Wahrheit. Sarrazin geht es um die Problemfamilien, die sozialen Müll, aber keine vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft produzieren. Damit diese Kinder ein Chance haben, müssen sie aus ihren Famlilien herausgeholt werden.
Konkret geht z.B. um den Türken, die sich in der Regel nicht um die Kinder kümmern und die Mutter aus dem hintersten Anatolien kommt, anders ausgedrückt, die Rütlischüler.

Es ist vor allem eine Türkin, die Frau Sarrazin Recht gibt: die türkischstämmige Soziologin Nekla Kelek, schreibt in ihren Büchern, dass es in türkischen Zuwanderergemeinden normal ist, dass die Mütter sich nicht richtig um ihren Nachwuchs kümmern, obwohl die Mütter beruflich meist nicht belastet nicht. Sie spielen mit ihren Kindern nicht, sie unternehmen mit ihnen nichts, sie ge geben ihnen keine geistigen Anregungen, sondern schicken die Mädchen in die Küche und die Jungen auf die Straße.
Nekla Kelek schreibt, dass türkische Mütter ihre Tage vor allem mit Verwandtenbesuchen und Teekränzchen verbringen. Die Väter kümmern sich im Normalfall noch weniger um den Nachwuchs und verdösen ihre Freizeit lieber im Kulturverein oder Männercafe.

Fiel
16.01.2011, 12:33
Das ist nicht Nazisprech, sondern einfach die Realität. Wo will sich denn Gesellschaft sonst reproduzieren ? Durch Zuwanderung als Ersatzstück, wie manche meinen, reproduiziert sie sich sicher nicht, wie die Erfahtung von 30 Jahren zeigt, sondern zerfällt in Einzelteile.
Mir mußt du das nicht erklären, mir ist das schon klar. Aber es wird von denen, die unsere Gesellschaft zerstören wollen als Nazigewäsch hingestellt, das ist dir wohl klar? Aus diesem Grund sollte sich jeder geehrt fühlen, der mit den Nazis verglichen wird.
Sarrazin ist selber noch nicht so weit, die wirklichen Zusammenhänge zu erkenen - er ist selber noch gegen die Nazis und damit auch gegen deine Einstellung zur Familie.

Strandwanderer
16.01.2011, 12:34
Nachdem Thilo Sarrazin mit seinen Thesen bei Volk großen Zuspruch gefunden hat und sich nicht mundtot machen ließ, haben sich die Gegner nunmehr auf Frau Sarrazin eingeschoosen, die an einer staatlichen Berliner Schule unterrichtet. Schulleitung, GEW-Funktionäre und einzelne Lehrer sowie Eltern türkischer Schüler intrigrieren gegen die bewährte und erfahrene Lehrerin.



Berliner Elternvertreter wollen die Grundschullehrerin loswerden

Wird Frau Sarrazin aus ihrer Schule gemobbt?
[ . . . ]

Für Thilo Sarrazin, der mit provokanten Integrationsthesen in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ 2010 für Aufsehen sorgte, ist der Fall klar: „Das Schulaufsichtsamt und die Schulleitung versuchen seit 2008 vergeblich, meine Frau umsetzen zu lassen, Gründe wurden nie genannt.

Hier kamen offenbar Neid und Vorbehalte gegen eine ‚Frau Sarrazin‘ ins Spiel. Nachdem das nicht gelang, wurde sie mit dem Stundenplan extrem benachteiligt. Als auch das nicht half, wurde jetzt eine regelrechte Mobbing-Kampagne ins Werk gesetzt, um meine Frau dazu zu bringen, die Schule ‚freiwillig‘ zu verlassen. In diesen Rahmen gehören auch die jetzt erhobenen völlig haltlosen Vorwürfe.“

Sarrazin, der sich gerade gegen seinen SPD-Rauswurf wehrt, weiter: „Ich will nicht ausschließen, dass dabei der Erfolg meines Buches, das sich unter anderem kritisch mit Bildungsfragen auseinandersetzt, eine Rolle spielt. Offenbar wird meine Frau wegen meiner Kritik am Bildungssystem in Deutschland von einigen in Sippenhaft genommen.“
Dem widerspricht Elternvertreter Peiritsch vehement: „Die Beschwerden haben nichts mit ihrem Mann zu tun, nur mit ihren Unterrichtsmethoden.“

Zu den aktuellen Vorwürfen sagt Christian Walther, Sprecher der Berliner Senatsbildungsverwaltung: „Wenn die Vorwürfe Substanz haben, werden sie sorgfältig geprüft und haben gegebenenfalls Konsequenzen. Nur weil jemand Leistung fordert, ist das kein Grund, disziplinarrechtlich gegen ihn vorzugehen.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/09/ursula-frau-von-thilo-sarrazin/wird-sie-von-berliner-elternvertretern-gemobbt.html


Die Ehefrau des umstrittenen Bestseller-Autors Thilo Sarrazin, Ursula Sarrazin, beschuldigt Türken und ihre Vorgesetzten des Mobbings. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte die Lehrerin, die ihren Job an einer Berliner Grundschule verlieren soll: “Ich vermute, dass von den Eltern türkischer Kinder und der eigenen Schulleitung das Mobbing gegen mich ausgeht.“

Sarrazin fügte hinzu: “Es scheint zu sein, dass in einer bestimmten Klasse zwei bis drei Eltern türkischer Kinder üble Nachrede gegen mich üben, ohne dass mich je einer von ihnen je aufgesucht hätte.“ Ebenso kritisierte sie Vorgesetzte und Kollegen der Grundschule. “Die Schulleitung und ein bestimmter Lehrer haben in dieser Klasse gegen mich gehetzt, indem sie vor den Kindern, ohne dass ich dabei war, Kritik an mir geübt haben.“
Die Schulaufsicht habe trotz mehrfacher mündlicher und schriftlicher Beschwerden ihrerseits bisher nichts dagegen unternommen, so Ursula Sarrazin.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12185379/Thilo-Sarrazins-Frau-fuehlt-sich-von-Tuerken-gemobbt.html

Ein Kesseltreiben gegen jeden Lehrer, der Leistung fordert oder Kritik an den unhaltbaren Zuständen im Berliner Schulwesen äußert, ist in Berlin seit Jahrzehnten gängige Praxis!

Schrottkiste
16.01.2011, 12:35
Paßt zu diesem Thread:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=105143

klartext
16.01.2011, 12:40
woher willst Du das wissen?
bist Du neuerdings auch wahrsager oder hast Du nur zu oft an Deinen giftfröschen geleckt?

Du kannst Zeitungen nicht lesen ? Sarrazin hat Millionen Mitbürger aus dem Herzen gesprochen. Das wird sich nicht ändern, es sei denn, die Realität ändert sich.

Stadtknecht
16.01.2011, 12:45
Ganztags = 24 h

Ich dachte jetzt eigentlich an einen Acht Stunden Tag.

Strandwanderer
16.01.2011, 12:49
Heutiger Bericht:


Ursula Sarrazin (59), die Frau des umstrittenen Bestseller*Autors Thilo Sarrazin, wird wegen ihres angeblich autoritären Unterrichtsstils von Schülern und Lehrern kritisiert. Die Berliner Grundschullehrerin wehrt sich gegen die Vorwürfe und fühlt sich von türkischen Eltern und Vorgesetzten zu Unrecht angegriffen. In BILD am SONNTAG spricht sie ausführlich über ihre Unterrichtsmethoden, ihre Erfahrungen an der Schule und erklärt, warum sie von den Schülern nicht geliebt werden möchte – aber respektiert.

weiter hier:

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/16/thilo-sarrazin-frau-ursula-debatte/dumme-schueler-strafen-werte-wer-sie-mobbt-TEIL-I.html

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/16/thilo-sarrazin-frau-ursula-debatte/dumme-schueler-strafen-werte-wer-sie-mobbt-TEIL-II.html

Kara Ben Nemsi
16.01.2011, 13:16
Es ist das Verdienst bzw. das Versäumnis der Konservativen, dass althergebrachte, staatstragende Werte und Normen heutzutage als nicht politisch korrekt bzw. rechts gebrandmarkt werden können. Die Konservativen haben sich beim Kampf um die Köpfe das Heft aus der Hand nehmen lassen, sie haben den Marsch der 68er nicht verhindert.

Beispiel Japan:

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200920050866.htm&STR1=japan&STR2=konservatismus&STR3=&STR4=

Die Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit gilt also uneingeschränkt weiter, selbstverständlich auch für die Altmarxisten der politischen Linken, deren intellektueller Einfluß freilich massiv abgenommen hat. Dank des Widerstands des Erziehungsministeriums gelang es der linken Lehrergewerkschaft Nikkyoso und der Studentenbewegung von 1968 nicht, an den Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eine linke kulturelle Hegemonie durchzusetzen. Auch an den 750 zumeist privaten Hochschulen erhielten die häufig konservativen Ordinarien die Meinungspluralität.

Rückgratlosigkeit, vorauseilender Gehorsam und Dolchstöße in den eigenen Reihen sind für den heutigen "Konservatismus" wohl symptomatisch.

http://www.pi-news.net/2009/10/waiblingen-cdu-chef-paktiert-mit-journalistin/

http://www.pi-news.net/2009/09/cdu-waiblingen-kein-kampf-gegen-rechts/

http://www.hss.de/uploads/tx_ddceventsbrowser/AA-52_Konservatismus_01.pdf

ursula
16.01.2011, 13:25
Hier die entscheidenden 20 Minuten dieses bemerkenswerten Gespräches mit Gunnar Heinsohn:

kann mir einer helfen - wo die wohl hin sind? gibt es einen zwischenspeicher? interessiert mich schon.

----> http://www.pi-news.net/2011/01/video-gunnar-heinsohn-im-zdf-nachtstudio/

Laotse
16.01.2011, 15:04
Kinder vom Staat betreuen zu lassen ist so ziemlich das dümmste und verbrecherischste Verhalten gegenüber Kindern das sich ein BÜRGER leisten kann.

Das ist zu kompliziert, um mit einem Satz zu antworten. Ich bin anderer Meinung und da wäre ein eigener Thread sinnvoll.

Eine immer großer werdende Unterschicht hat keine Erziehung, keine Werte (außer DSDS :kotz:) kennt nur die Worte "geil" oder "und so" ... Allgemeinbildung: Fehlanzeige ... deutsche Sprachkenntnisse: mangelhaft, Rechtschreibkönnen: ungenügend ... was soll aus diesen Kindern werden ...

... "ist mir doch egal", stimmt zunächst, aber der Gesellschaft ist es nicht egal und vor allem schädlich und damit kommen die Probleme wieder auf einem Selbst zu, wenn auch mit 20 Jahre Verzögerung.

ursula
16.01.2011, 15:08
http://www.pi-news.net/2011/01/video-gunnar-heinsohn-im-zdf-nachtstudio/print/


augen auf, ohren auf, verstand auf!!! und weiterverteilen!!!!

Kimyager
16.01.2011, 15:08
Die Frau soll 35 Jahre im Dienst sein. In wenigen Jahren wird das Problem altersbedingt gelöst werden.

KTN
16.01.2011, 15:09
Ich hatte einige schlimmer GRÜNE Lehrer, die waren viel schlimmer. Über die habe ich mich bei der Senatsverwaltung für Bildung beschwert, hatte auch Zeugen, und nichts ist passiert.

Was kann denn die arme Frau Sarrazin, wenn sie Kinder bekommt, die durch die Eltern und deren Umfeld vorverdummt werden?

Es ist doch wohl keine Hürde 45 Minuten den Unterricht zu folgen und vielleicht einmal in der Woche HA zu machen.

Ali Ria Ashley
16.01.2011, 15:10
Kinder vom Staat betreuen zu lassen ist so ziemlich das dümmste und verbrecherischste Verhalten gegenüber Kindern das sich ein BÜRGER leisten kann.

Bitte um Erklärung... was genau meinst du damit? Von was für einem Verbrechen redest du da bitte?

Ali Ria Ashley
16.01.2011, 15:12
Ich hatte einige schlimmer GRÜNE Lehrer, die waren viel schlimmer. Über die habe ich mich bei der Senatsverwaltung für Bildung beschwert, hatte auch Zeugen, und nichts ist passiert.

Was kann denn die arme Frau Sarrazin, wenn sie Kinder bekommt, die durch die Eltern und deren Umfeld vorverdummt werden?

Es ist doch wohl keine Hürde 45 Minuten den Unterricht zu folgen und vielleicht einmal in der Woche HA zu machen.

Stichwort: Fernsehen und Playstation und Internet. Und Generation Porno.

Fiel
16.01.2011, 15:14
Stichwort: Fernsehen und Playstation und Internet. Und Generation Porno.
Es muß lauten: Muselseuche. Ihr Muselpack zerstört unsere Gesellschaft.

Menetekel
16.01.2011, 15:15
Hier die entscheidenden 20 Minuten dieses bemerkenswerten Gespräches mit Gunnar Heinsohn:

kann mir einer helfen - wo die wohl hin sind? gibt es einen zwischenspeicher? interessiert mich schon.

----> http://www.pi-news.net/2011/01/video-gunnar-heinsohn-im-zdf-nachtstudio/

Ein empfehlenswerter Link.
Der Mann hat den Kopf nicht nur zum Haarschneiden.

ursula
16.01.2011, 15:19
Ein empfehlenswerter Link.
Der Mann hat den Kopf nicht nur zum Haarschneiden.

dieser mann ist GROSSARTIG!

darum gehört er ins hauptprogramm.

Menetekel
16.01.2011, 15:26
dieser mann ist GROSSARTIG!

darum gehört er ins hauptprogramm.

Da ist man wohl nicht umsonst sehr vorsichtig, sonst könnte die Resonanz den Sarrazin übertrumpfen. Vorausgesetzt er wird auch verstanden.
Deshalb sperrt man diese Sendungen mitten in die Nacht, wo der Normalbürger die Graupen im Bett ausruht.

KTN
16.01.2011, 15:29
Stichwort: Fernsehen und Playstation und Internet. Und Generation Porno.

Morgen wäre der Geburstag von Hatun Sürücü.

Ich habe mich bei der Senatsverwaltung für Bildung u.a. darüber beschwert, dass eine Freundin der Familie den Mord verteidigt hat und mein Lehrer sie irgendwie in Schutz genommen hat.

Und gegen solchen Ehrenmord-Dreck seitens Lehrer und Schülerin unternimmt die SfB nichts, aber dafür wenn eine Lehrerin wert auf ihren Unterricht legt.

Die Senatsverwaltung für Bildung gilt in Berlin bei den anderen Behörden als dümmste Behörde Berlin. Ich kann das wegen meinen Erfahrungen nur bestätigen. Außerdem leidet Berlin an vielen zugereisten Übertoleranten, die viel zu oft Lehrer sind. Gegen viel zu nachsichtige Lehrer, die meistens grüne Hetze sind, sollte die Bildungsverwaltung mal vorgehen. Macht sie aber nicht, weil es dort anscheinend auch solche Leute gibt.

Fiel
16.01.2011, 16:00
http://www.pi-news.net/2011/01/video-gunnar-heinsohn-im-zdf-nachtstudio/print/


augen auf, ohren auf, verstand auf!!! und weiterverteilen!!!!
Ich habe mir das jetzt auch mal angesehen.
Es sind eigentlich nur schon bekannte völlige Banalitäten, die dieser Mann ausspricht.
Es ist alles bekannt, nicht eine einzige Neuheit, was er natürlich in intelligenter Weise völlig klar darstellen kann und völlig überzeugend wirkt. Interessiert es irgendjemanden - was schon seit Jahrzehnten bekannt ist? Es interessiert keine Sau. Z.B. ist gerade die Schweiz mit seinen kleinteiligen Familienbetrieben ein gutes Beispiel für das Schicksal der 3. und 4.Kinder. Kein anderes Land hat anteilig so viele Soldaten in die Welt hinausgeschickt wie etwa die Schweizer. Sie waren bedeutende Kriegsteilnehmer im 30jährigen Krieg, bewachten die Bastille in Paris und sind als Leibgardisten des Papstes heute noch von Bedeutung. Vergessen hat er zu erwähnen, dass der 3. Sohn auch oft Pfarrer wurde.
Was mich allerdings in diesem Interview am meisten beeindruckt hat, war die Unsicherheit des Fragenden, der wie benebelt sich mit dem ihm völlig neuen Thesen zu beschäftigen schien und sein ungläubiges, erstauntes Gesicht meist hinter seiner Hand versteckte. Das 'Gift' von S. scheint zu wirken.
Was der Mann sagen wollte, ist die Tatsache, dass die Deutschen in einer von Museln verseuchten Gesellschaft sich nicht mehr trauen eigene Kinder in diese versiffte Welt zu setzen und damit der Untergand der westlichen Kultur vollzogen ist.

latrop
16.01.2011, 16:14
Diese Frau ist total dumm und eingebildet, - Sie lebte in den Aufbaujahren nach den zweiten Weltkrieg in Luxus und Wohlstand, Frau Sarazin hat in ihrer Kindheit nie auf Urlaubsreisen und schöne Weihnachtsgeschenke verzichten müssen, an Taschengeld hat es nie gemangelt sowie an Liebe ihrer Eltern....

Es ist doch bemerkenswert , wie Frau Sarazin ihre Lebensthese auf andere Projezieren tut......sowas hat nichtmal die Stasi in der DDR getan - sondern auch mal die persönlichen Umstände des "Revisors" berücksichtigt.

Viele Kinder haben kaputte Familienverhältnisse, oder wenig Liebe in der Familie, die meisten Frauen sind alleinerziehend und / oder leben von Hartz IV, dass man davon kein würdevolles Menschenleben realiseiren kann , das hat auch mittlerweile das Bundesverfassungsgericht festgestellt.

Die Wut und die Frust ist entsprechend gross und das wirkt sich von der Familie eben auch auf die Kinder aus, - es leben nicht alle Kinder in einer heilen Welt in Berlin Heiligensee oder Berlin Zehlendorf.

Deswegen braucht es ein neues Schulkonzept; Ganzstagsschulen mit Frühstück und Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung sowie sportliche Angebote an den Nachmittagen, mehr Geld in den h4 Famlien sowie ein Gesamtschule bis Klasse 8 - das Konzept starke schüler helfen schwachen muss in diesem Zusammenhang sowie auch das interesse an multikulturellem Miteinander bestandteil der Sozialpädogogik werden.

Desweiteren ist Bildung nicht nur auf Wirtschaftsinteressen aufzurichten sondern auch um die geistige emtiononale Reife die ein wesentlicher Bestandteil einer humanistischen Gesellschaft werden kann.

Aber auch im Arbeitsmarkt muss sich was ändern, Schluss mit Lohndumping, Zeitarbeit und EinEuroJobs !!!!!!!

Was musst du für eine Kinderstube und eine Kindheit gehabt haben, dass du so einen Frust hier an den Tag legst.
Dir geifert ja der Hass aus allen Poren.

Streng dich an und biete deinen Kindern mal was anderes, auf dass sie nicht später hier im Forum auch so Kommentare abgeben, wie du das machst.

twoxego
16.01.2011, 16:16
Du kannst Zeitungen nicht lesen ? Sarrazin hat Millionen Mitbürger aus dem Herzen gesprochen. Das wird sich nicht ändern, es sei denn, die Realität ändert sich.


was verstehst Du nicht an nachlassendem medieninteresse?

latrop
16.01.2011, 16:26
Bei PI las ich von den Anfeindungen, denen Frau Sarrazin ausgesetzt ist

Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert.

„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG.

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/09/ursula-frau-von-thilo-sarrazin/wird-sie-von-berliner-elternvertretern-gemobbt.html

Aha ...

Nun, ich werde diese Ausgabe des FOCUS kaufen!

Schau lieber Online nach, das ist billiger.

Dieses Drecksmagazin würde ich mit keinem Cent subventionieren.

Kimyager
16.01.2011, 18:30
Die Alte hat sogar mit einer Blockflöte zugeschlagen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/aerger-um-strengen-unterrichtsstil-frau-sarrazin-und-die-blockfloete-1643887.html

Mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs.
Wie dem auch sei, die Frau ist untragbar.

Menetekel
16.01.2011, 19:00
Die Alte hat sogar mit einer Blockflöte zugeschlagen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/aerger-um-strengen-unterrichtsstil-frau-sarrazin-und-die-blockfloete-1643887.html

Mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs.
Wie dem auch sei, die Frau ist untragbar.

In der Zeitung wurde heut geschrieben, daß im Himmel Jahrmarkt ist.
Willst Du wissen wo die Leiter steht?
Vor langer Zeit hat der Lenin den Russen versprochen, er schaffe ihnen das sozialistische Himmelreich.
Was ist damit geworden?
Es ging nur, weil viele diese Versprechen geglaubt haben, so wie der Trödel aus dem angeführten Stern, welchen Du hier als gegeben ansiehst.
Mediengläubiger!

Sterntaler
16.01.2011, 19:03
Die Alte hat sogar mit einer Blockflöte zugeschlagen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/aerger-um-strengen-unterrichtsstil-frau-sarrazin-und-die-blockfloete-1643887.html

Mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs.
Wie dem auch sei, die Frau ist untragbar.

wenn es du gewesen wäre, hätte sie den richtigen getroffen :))

Don
16.01.2011, 19:05
Das ist zu kompliziert, um mit einem Satz zu antworten. Ich bin anderer Meinung und da wäre ein eigener Thread sinnvoll.

Eine immer großer werdende Unterschicht hat keine Erziehung, keine Werte (außer DSDS :kotz:) kennt nur die Worte "geil" oder "und so" ... Allgemeinbildung: Fehlanzeige ... deutsche Sprachkenntnisse: mangelhaft, Rechtschreibkönnen: ungenügend ... was soll aus diesen Kindern werden ...

... "ist mir doch egal", stimmt zunächst, aber der Gesellschaft ist es nicht egal und vor allem schädlich und damit kommen die Probleme wieder auf einem Selbst zu, wenn auch mit 20 Jahre Verzögerung.

Lest ihr eigentlich nie was ich schreibe? Ich sprach von Bürgern, nicht vom Prekariat.

Laotse
16.01.2011, 20:14
Lest ihr eigentlich nie was ich schreibe? Ich sprach von Bürgern, nicht vom Prekariat.

Hatte mal vor vielen Jahren ein Seminar "Mitarbeiterführung" gemacht: "Der Sender ist dafür verantwortlich, daß der Empfänger die Botschaft versteht" :))

Aber mal ernst: Richtig, aber WO machst du die Trennung ? :))

Don
16.01.2011, 20:22
Hatte mal vor vielen Jahren ein Seminar "Mitarbeiterführung" gemacht: "Der Sender ist dafür verantwortlich, daß der Empfänger die Botschaft versteht" :))

Aber mal ernst: Richtig, aber WO machst du die Trennung ? :))

Bei eigenverantwortlicher Lebensführung.

Laotse
16.01.2011, 20:35
Bei eigenverantwortlicher Lebensführung.

Schwammig ... wer bestimmt das? Eine Kommission ?

Jeder Musel sagt, nicht mit meinen Mädchen?


?(

Don
16.01.2011, 20:54
Schwammig ... wer bestimmt das? Eine Kommission ?

Jeder Musel sagt, nicht mit meinen Mädchen?


?(


Die Eltern bestimmen das. Eltern die Interesse an der vernünftigen Entwicklung ihrer Kinder haben werden sie nicht in Staatsverwahranstalten abstellen.

Tun sie es, sind dies wohl sinnvoller als das Elternhaus.

Was Teppichknutscher tun interessiert mich nicht die Bohne.

WilhelmII
16.01.2011, 22:15
Viele Eltern und Famlien sind selber seelisch kaputt das wirkt sich auf die Kinder aus, - es ist falsch die Kinder für die Probleme der Eltern haftbar zu machen,

deswegen braucht es änderungen im Bildungswesen:

- Ganztagsschulen
- Gemeinschaftsschulen
- Freies Frühstück
- Freies Mittagessen
- Hausaufgabenbetreuung
- Nachhilfe für ProblemKinder

Wir brauchen auch eine Berufsausbildungspflicht ählich wie in der DDR und Arbeitsplätze für alle - aus diesem Grund redet Sarazin blödsinn und deswegen brauchen wir umso mehr eine neue sozialistische Werteorientierung.

Wer das nicht will, soll in die USA gehen, - in Finnland ist man da gute Wege gegangen.

latrop
16.01.2011, 22:45
Viele Eltern und Famlien sind selber seelisch kaputt das wirkt sich auf die Kinder aus,................



Das merkt man bei dir.

Laotse
16.01.2011, 22:51
Das merkt man bei dir.

Sehr gut erkannt :respekt:

Laotse
16.01.2011, 22:53
Was Teppichknutscher tun interessiert mich nicht die Bohne.

Als Krone der Bayern tut mir das besonders wehr: SCHWACH ... extrem schwache Antwort ... vielleicht in Lanzing, aber nicht im wirklichen Leben ... :cool2:

ErhardWittek
16.01.2011, 23:40
diese entsetzliche v.d. Leyen machte ja dann auch munter weiter wo Schmidt aufgehört ahtte.
Bei der v. d. L. habe ich eigentlich immer nur darauf gewartet, dass die Erzieherinnen die Kinder gleich von der Entbindugnsstation in die Staatsbetreuung holen.
Die Tusse ist kalt wie eine Hundeschnauze. Die hat ja auch ihre eigenen Kinder an diverse Kinderbetreuerinnen abgegeben und sie selbst gibt die ebenso strahlende wie verlogene Sonntagsmutti für Hochglanzmagazine. Dafür hält sie es sogar aus, für kurze Zeit neben ihrem ansonsten unbeachteten, vielleicht sogar lästigen Nachwuchs vor der Kamera zu posieren.

Aber wen wundert das, der weiß, daß die Person selbst vom frühesten Kleinkindalter an in einer belgischen Säuglingsverwahranstalt geparkt worden ist, weil ihre Eltern wichtigeres zu tun hatten, als sich um Klein-Ursel zu kümmern.

Das Schlimme ist ja, daß die Schnepfe nicht nur nichts daraus gelernt hat, sondern im Gegenteil wild entschlossen ist, jedem deutschen Kind dasselbe Schicksal angedeihen zu lassen. Psychisch schwer geschädigte Menschen wollen grundsätzlich, daß andere dasselbe Schicksal erleiden, das man ihnen zuvor bereitet hat.

lobentanz
16.01.2011, 23:45
Sie sollte sich pensionieren lassen und ein schönes Buch über mobbende Türken schreiben. Dann gibt es den nächsten Jubel.

klartext
17.01.2011, 00:40
Viele Eltern und Famlien sind selber seelisch kaputt das wirkt sich auf die Kinder aus, - es ist falsch die Kinder für die Probleme der Eltern haftbar zu machen,

deswegen braucht es änderungen im Bildungswesen:

- Ganztagsschulen
- Gemeinschaftsschulen
- Freies Frühstück
- Freies Mittagessen
- Hausaufgabenbetreuung
- Nachhilfe für ProblemKinder

Wir brauchen auch eine Berufsausbildungspflicht ählich wie in der DDR und Arbeitsplätze für alle - aus diesem Grund redet Sarazin blödsinn und deswegen brauchen wir umso mehr eine neue sozialistische Werteorientierung.

Wer das nicht will, soll in die USA gehen, - in Finnland ist man da gute Wege gegangen.

Ich hoffe, du wirst nie eigene Kinder haben. Du wärst dafür völlig ungeeignet. Lege dir dafür einen Hund zu, den kannst du dann fallweise bei der Tierpension abgeben, so wie du es mit eigenen Kindern machen würdest.

Strandwanderer
17.01.2011, 07:51
Ursula Sarrazin wehrt sich

Lehrerin Ursula Sarrazin hat am gestrigen Sonntag eine persönliche Erklärung veröffentlicht. Im Wortlaut.

1. Bis heute war von den rund 100 Kindern, die ich gegenwärtig unterrichte, kein Elternteil bei mir, um sich über irgendetwas zu beschweren.

2. Bis heute haben mir Schulleitung und Schulaufsicht keine konkreten Vorwürfe mitgeteilt.

3. Es scheint so zu sein, dass in einer bestimmten Klasse zwei bis drei Eltern türkischer Kinder üble Nachrede gegen mich üben, ohne dass mich je einer von ihnen je aufgesucht hätte. Ich kenne die Eltern gar nicht. Den türkischen Klassenelternsprecher habe ich mehrfach zum Gespräch eingeladen. Er ist der Einladung nicht gefolgt.

4. Die Schulleitung und ein bestimmter Lehrer haben in dieser Klasse gegen mich gehetzt, indem sie vor den Kindern, ohne dass ich dabei war, Kritik an mir geübt haben.

5. Von diesen beiden Gruppen – zwei bis drei Eltern türkischer Kinder, die eigene Schulleitung – ging das Mobbing der letzten Wochen aus.

6. Die Schulaufsicht hat trotz mehrfacher mündlicher und schriftlicher Beschwerden meinerseits bisher nichts dagegen unternommen, sondern hat
die Dinge laufen lassen.

Wenn so die Zukunft des Berliner Schulwesens aussieht, wird mir angst und bange.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/ursula-sarrazin-wehrt-sich/3705624.html

Chronos
17.01.2011, 08:58
Was für ein miserables Dreckspack ist in diesem Land großgezogen worden?

Weshalb hat man diese geistig verkrüppelten Kretins nicht mit dem ersten Bad ersäuft?
.

Eros
17.01.2011, 09:14
Sie sollte ein Buch schreiben, damit lässt sich bestimmt noch das eine oder andere Milliönchen machen.

Ihr Mann hat´s ja vorgemacht.

Jahn
17.01.2011, 10:22
Schau lieber Online nach, das ist billiger.

Dieses Drecksmagazin würde ich mit keinem Cent subventionieren.

Danke für den Tipp!

Hast Recht, FOCUS sollte man nicht unterstützen. :))

Dr Mittendrin
17.01.2011, 12:20
Viele Eltern und Famlien sind selber seelisch kaputt das wirkt sich auf die Kinder aus, - es ist falsch die Kinder für die Probleme der Eltern haftbar zu machen,

deswegen braucht es änderungen im Bildungswesen:

- Ganztagsschulen
- Gemeinschaftsschulen
- Freies Frühstück
- Freies Mittagessen
- Hausaufgabenbetreuung
- Nachhilfe für ProblemKinder

Wir brauchen auch eine Berufsausbildungspflicht ählich wie in der DDR und Arbeitsplätze für alle - aus diesem Grund redet Sarazin blödsinn und deswegen brauchen wir umso mehr eine neue sozialistische Werteorientierung.

Wer das nicht will, soll in die USA gehen, - in Finnland ist man da gute Wege gegangen.



Berufsausbildung als Melker oder.........
Frühstück gibts zu Hause, oh Mann
Ganztagsschule um sozialistischen Quark reinzu prügeln.

Betreutes Leben, oh Nanny

WilhelmII
17.01.2011, 12:54
Kennt ihr die Familienhintergründe der Kinder und da wurden schon vorschläge für eine Besserung des Bildungssystems gemacht...davon abgesehen, - wie viel Arbeitsplätze gibt es....selbst wenn alle Ingenieure werden, wird die hälfte arbeitslos bleiben...

Erst wenn wir was an dem Bildungssystem und am Arbeitsmarkt sowie in der Wirtschaft ändern...kann es positive Veränderungen bei den Schülern geben.

Laotse
17.01.2011, 15:52
Kennt ihr die Familienhintergründe der Kinder und da wurden schon vorschläge für eine Besserung des Bildungssystems gemacht...davon abgesehen, - wie viel Arbeitsplätze gibt es....selbst wenn alle Ingenieure werden, wird die hälfte arbeitslos bleiben...

Erst wenn wir was an dem Bildungssystem und am Arbeitsmarkt sowie in der Wirtschaft ändern...kann es positive Veränderungen bei den Schülern geben.

Erst wenn alle Sozis :lol: dann kann es positive Veränderungen bei den Schülern geben :))

ursula
17.01.2011, 18:34
Kennt ihr die Familienhintergründe der Kinder und da wurden schon vorschläge für eine Besserung des Bildungssystems gemacht...davon abgesehen, - wie viel Arbeitsplätze gibt es....selbst wenn alle Ingenieure werden, wird die hälfte arbeitslos bleiben...

Erst wenn wir was an dem Bildungssystem und am Arbeitsmarkt sowie in der Wirtschaft ändern...kann es positive Veränderungen bei den Schülern geben.


wer???

Menetekel
17.01.2011, 19:03
wer???

Nicht wundern, der hat ne Sozialistische Unwucht in der Festplatte und merkt es selbst nicht. Die Rille ist so tief eingefressen, die Nadel geht da nicht raus. :]

WilhelmII
17.01.2011, 21:00
wer???

Wir, die Sozialisten lehnen so eine abartiges und menschenverachtendes System ab....- bei euch Kapitalisten ist es klar, das ihr das nicht wollt, sonst könntet ihr nicht die Armut anderer Menschen schamlos für euch ausnutzen...

...so wie mein Nachbar, der nach Moldavien gefahren ist und allen Frauen seinen deutschen Pass zeigte und schwup die wups hatte er eine neue Frau 21 Jahre alt hübsch und heute Hochschwanger.......

Sowas ist natürlich nur in einem menschenverachtenden kapitalistischen System möglich ...... Menschen absichtlich in Armut und Elend halten um später daraus seine eigenen Vorteile zu haben.

Laotse
17.01.2011, 21:56
Wir, die Sozialisten lehnen ... ab....

Danke, gute Nacht

Sven71
20.01.2011, 17:50
Viele Eltern und Famlien sind selber seelisch kaputt das wirkt sich auf die Kinder aus, - es ist falsch die Kinder für die Probleme der Eltern haftbar zu machen

Halten wir doch erst einmal fest, daß gerade DU keine Ahnung hast, wieviel Eltern "selbst seelisch kaputt sind."
Halten wir des Weiteren fest, daß gerade DIR - das erlaube ich mir zu unterstellen - jegliches Entscheidungskriterium fehlt, um Eltern als "seelisch kaputt" zu erkennen. Das sieht man schon an der schwammigen Formulierung "seelisch kaputt", was immer das heißen mag.




deswegen braucht es änderungen im Bildungswesen:

- Ganztagsschulen
- Gemeinschaftsschulen
- Freies Frühstück
- Freies Mittagessen
- Hausaufgabenbetreuung
- Nachhilfe für ProblemKinder


Ungeachtet des bereits eingangs Gesagten ist ergänzend festzuhalten, daß Probleme, die einen Teil der Familien betreffen, kaum staatliche Zwangsmaßnahmen auch für intakte Familien bedeuten können.

Schon gar nicht kann es das Ziel sein, generell begabte Kinder durch Ganztagsschulen und anderen Kopfgeburten völlig unerfahrener, teils kinderloser "Experten" auf ein mäßiges Niveau herunter zu ziehen.

Wir brauchen schlichtweg ein Umfeld, in dem das Einkommen eines Elternteils für die ganze Familie ausreicht und der andere Elternteil sich um Haushalt und Kinder kümmern kann, inkl. Einbindung der Kinder in den Haushalt als erste Arbeitserfahrung. Und das geht nur, wenn genau der Staat, nach dem Du mit Deinem Maßnahmenpaket schreist, sich im Gegenteil selbst zurückhält, anstatt Familien fiskalisch zu bestehlen und deren Netto inflationär durch Schulden zu entwerten, mit denen wiederum idiotische Ganztagsschulen bezahlt werden sollen.

Außerdem soll freies Frühstück und freies Mittagessen ausschließlich von all den Wilhelms in diesem Forum finanziert werden, denn irgendjemand muß es bezahlen. Es gibt kein "freies" Frühstück oder Mittagessen.




Wir brauchen auch eine Berufsausbildungspflicht ählich wie in der DDR und Arbeitsplätze für alle

Genau. Und wenn es für diese Arbeiter dann keine Arbeit gibt oder diese nur Ausschuß produzieren, weil man auch durch Gesamtschulen aus Vollpfosten keine Nobelpreisträger generieren kann, dann sollen diese freilich dennoch ein auskömmliches Gehalt bekommen. Da den Ausschuß niemand abnimmt geschweige denn bezahlt, fällt das Geld dann wieder einmal vom Schuldenhimmel und irgendwelche bösen Kapitalisten werden dann Jahrzehnte später zur Entrichtung eines Solidaritätsbeitrags gezwungen.
Mach doch einfach mal, ganz ohne Pflicht, eine Berufsausbildung. Dann mach Dich selbständig. Und dann kannst Du als Unternehmer all Deine sozialistischen Vorsätze bis in den Bankrott realisieren. Vermutlich der einzige Weg zur Erleuchtung.



Wer das nicht will, soll in die USA gehen, - in Finnland ist man da gute Wege gegangen.

Neofeudalistische Staatswirtschaften sind ähnlich mies wie neosozialistische Staatswirtschaften. Die USA sind inzwischen auf dem komplett falschen Dampfer.
In Neuseeland ist man gute Wege gegangen. Wie gut die finnischen Wege sind, sehen wir in wenigen Jahrzehnten, wenn wie in der BRD zwangsläufig die Nettorücklagen, die man in den 50ern noch hatte, zur Nettoverschuldung werden. Wer das will, kann getrost in der BRD bleiben. Bis einen die Regierung enteignet, um die Zinszahlungen leisten zu können.

Sven71
20.01.2011, 17:55
wer???

Na die:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:o4_17mjOeM9HYM:http://www.dradio.de/images/32856/square/ http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:rfDssDPMJ51UEM:http://wyclefjean.files.wordpress.com/2009/07/che-guevara-albertokorda-1950.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:mzm3QL4n8XpiJM:http://blogs.taz.de/schroederkalender/files/2009/03/valerie-solanas.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:5PkhEWboMXOTcM:http://www.asienspiegel.ch/wp-content/uploads/2010/08/kim-jong-il.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:fqtQirnuPaurZM:http://www.africamaat.com/IMG/jpg/robert-mugabe1.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:MSkpLvjndxaW9M:http://antisemitism.org.il/upload/images/48707_l.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:iHxlg3bXkLwKlM:http://cdu-politik.de/wordpress280/wp-content/uploads/2010/12/stalin.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:GvAimTCTHEoVsM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/4/43/20090927164302%21Lenin_CL.jpg


Hinter jedem Gesicht steht eine Erfolgsstory. Auch eine pädagogische. Wetten?

Sven71
20.01.2011, 18:05
Sowas ist natürlich nur in einem menschenverachtenden kapitalistischen System möglich ...... Menschen absichtlich in Armut und Elend halten um später daraus seine eigenen Vorteile zu haben.

Nein, das "K" im Kürzel KPdSU stand nicht für "kapitalistisch". An der Methode, Menschen absichtlich in Armut und Elend zu halten, um mitnichten erst später seine eigenen Vorteile zu haben, änderte das freilich ... nichts.
Und nein, abgelehnt haben die Sozialisten ihre eigene Methode zu keinem Zeitpunkt. Deine revisionistische Lüge darfst Du daher wieder in Zeitungspapier wickeln und jemand anderem andienen.

WilhelmII
20.01.2011, 19:14
Halten wir doch erst einmal fest, daß gerade DU keine Ahnung hast, wieviel Eltern "selbst seelisch kaputt sind."
Halten wir des Weiteren fest, daß gerade DIR - das erlaube ich mir zu unterstellen - jegliches Entscheidungskriterium fehlt, um Eltern als "seelisch kaputt" zu erkennen. Das sieht man schon an der schwammigen Formulierung "seelisch kaputt", was immer das heißen mag.




Ungeachtet des bereits eingangs Gesagten ist ergänzend festzuhalten, daß Probleme, die einen Teil der Familien betreffen, kaum staatliche Zwangsmaßnahmen auch für intakte Familien bedeuten können.

Schon gar nicht kann es das Ziel sein, generell begabte Kinder durch Ganztagsschulen und anderen Kopfgeburten völlig unerfahrener, teils kinderloser "Experten" auf ein mäßiges Niveau herunter zu ziehen.

Wir brauchen schlichtweg ein Umfeld, in dem das Einkommen eines Elternteils für die ganze Familie ausreicht und der andere Elternteil sich um Haushalt und Kinder kümmern kann, inkl. Einbindung der Kinder in den Haushalt als erste Arbeitserfahrung. Und das geht nur, wenn genau der Staat, nach dem Du mit Deinem Maßnahmenpaket schreist, sich im Gegenteil selbst zurückhält, anstatt Familien fiskalisch zu bestehlen und deren Netto inflationär durch Schulden zu entwerten, mit denen wiederum idiotische Ganztagsschulen bezahlt werden sollen.

Außerdem soll freies Frühstück und freies Mittagessen ausschließlich von all den Wilhelms in diesem Forum finanziert werden, denn irgendjemand muß es bezahlen. Es gibt kein "freies" Frühstück oder Mittagessen.




Genau. Und wenn es für diese Arbeiter dann keine Arbeit gibt oder diese nur Ausschuß produzieren, weil man auch durch Gesamtschulen aus Vollpfosten keine Nobelpreisträger generieren kann, dann sollen diese freilich dennoch ein auskömmliches Gehalt bekommen. Da den Ausschuß niemand abnimmt geschweige denn bezahlt, fällt das Geld dann wieder einmal vom Schuldenhimmel und irgendwelche bösen Kapitalisten werden dann Jahrzehnte später zur Entrichtung eines Solidaritätsbeitrags gezwungen.
Mach doch einfach mal, ganz ohne Pflicht, eine Berufsausbildung. Dann mach Dich selbständig. Und dann kannst Du als Unternehmer all Deine sozialistischen Vorsätze bis in den Bankrott realisieren. Vermutlich der einzige Weg zur Erleuchtung.




Neofeudalistische Staatswirtschaften sind ähnlich mies wie neosozialistische Staatswirtschaften. Die USA sind inzwischen auf dem komplett falschen Dampfer.
In Neuseeland ist man gute Wege gegangen. Wie gut die finnischen Wege sind, sehen wir in wenigen Jahrzehnten, wenn wie in der BRD zwangsläufig die Nettorücklagen, die man in den 50ern noch hatte, zur Nettoverschuldung werden. Wer das will, kann getrost in der BRD bleiben. Bis einen die Regierung enteignet, um die Zinszahlungen leisten zu können.

Kannst du auch Deutsch Schreiben ???

Selten soviel Blödsinn gelesen, - wenn du morgen wieder nüchtern bist, darfst du es evtl nochmal probieren okay ?

Sven71
20.01.2011, 19:58
Kannst du auch Deutsch Schreiben ???

Selten soviel Blödsinn gelesen, - wenn du morgen wieder nüchtern bist, darfst du es evtl nochmal probieren okay ?


Ich nehme Deine Kapitulation an, auch wenn Du sie hinter dieser lächerlichen, argumentationsfreien Tirade versteckst und Dich dabei noch entblödest, Deine Deutschunkenntnisse in dieser Form zu offenbaren.

Typischer Fall von ...

http://ownednfail.com/wp-content/uploads/2010/06/self_ownage.jpg

Englisch verstehst Du?

Laotse
20.01.2011, 20:20
Na die:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:o4_17mjOeM9HYM:http://www.dradio.de/images/32856/square/ http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:rfDssDPMJ51UEM:http://wyclefjean.files.wordpress.com/2009/07/che-guevara-albertokorda-1950.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:mzm3QL4n8XpiJM:http://blogs.taz.de/schroederkalender/files/2009/03/valerie-solanas.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:5PkhEWboMXOTcM:http://www.asienspiegel.ch/wp-content/uploads/2010/08/kim-jong-il.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:fqtQirnuPaurZM:http://www.africamaat.com/IMG/jpg/robert-mugabe1.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:MSkpLvjndxaW9M:http://antisemitism.org.il/upload/images/48707_l.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:iHxlg3bXkLwKlM:http://cdu-politik.de/wordpress280/wp-content/uploads/2010/12/stalin.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:GvAimTCTHEoVsM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/4/43/20090927164302%21Lenin_CL.jpg


Hinter jedem Gesicht steht eine Erfolgsstory. Auch eine pädagogische. Wetten?

"Das ist nicht der wahre Sozialismus, das sind nur Einzelfälle", so oder ähnlich sind doch die Kommentare, oder ?(

Sven71
20.01.2011, 22:00
"Das ist nicht der wahre Sozialismus, das sind nur Einzelfälle", so oder ähnlich sind doch die Kommentare, oder ?(

So wenig wie es einen wahren Islam gibt, gibt es einen wahren Sozialismus. Fakt ist, daß diejenigen Gesellschaften, die sich sozialistisch zu sein auf die Fahne geschrieben haben, keinerlei Sex-Appeal haben. Wer will auch schon im Gulag enden, weil er die Politik seiner Regierung nicht gut findet und dies öffentlich bekundet?
Wer heute den wahren Sozialismus ankündigt, der steht übermorgen dann doch in einer Reihe mit den anderen Verbrechern.

Quizfrage: Steht dieser Mann für den "wahren Nationalsozialismus"?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:-2wGrM9ZWCJruM:http://www.manfred-hiebl.com/hitler.jpg

WilhelmII
20.01.2011, 23:13
"Das ist nicht der wahre Sozialismus, das sind nur Einzelfälle", so oder ähnlich sind doch die Kommentare, oder ?(

Erstmal Che Que Vara - wurde umgebracht vom CIA.... auch Trotzki starb wie Lenin unter dubiosen umständen...

Stalin, Mao, und die Rote Socke aus PjöngJang auch als der Irre mit der Bombe bekannt, sind für mich keine Kommunisten sondern Massenmörder die sich kommunistische Namen geben und dabei aufrichtige Sozailisten umbringen ließen.

Deswegen finde ich derartige Vergleiche geradezu geschmacklos.

Laotse
21.01.2011, 09:21
Erstmal Che Que Vara - wurde umgebracht vom CIA.... auch Trotzki starb wie Lenin unter dubiosen umständen...

Stalin, Mao, und die Rote Socke aus PjöngJang auch als der Irre mit der Bombe bekannt, sind für mich keine Kommunisten sondern Massenmörder die sich kommunistische Namen geben und dabei aufrichtige Sozailisten umbringen ließen.

Deswegen finde ich derartige Vergleiche geradezu geschmacklos.

Du vielleicht ... ich nicht :]

Kimyager
22.01.2011, 09:49
Führende Erziehungswissenschaftler nehmen die Thesen der Sarrazinin auseinander:

http://www.stern.de/politik/deutschland/experten-zu-den-thesen-ursula-sarrazins-kritik-aus-dem-altertum-1645871.html

Tja.. Aussagen aus berufenem Munde.. :]

Die Frau sollte aufhören, die Öffentlichkeit zu suchen, sondern sich einfach auf das beschränken, wofür sie auch mittels Steuergelder bezahlt wird: auf ihren Job.

Sterntaler
22.01.2011, 09:54
führende erziehungswissenschaftler ...


:)) :)) :))

Menetekel
22.01.2011, 12:08
In unserem Land ist ein außerordentlich guter Nährboden für EXPERTEN vorhanden.
Man kann in den Medien aller Art Experten nachlesen und anhören, so viele, daß sich die Ohrmuschel kräuselt. Und hört oder liest man bei der Unmenge von Experten dann richtig hin, besonders in den eigenen Bildungsbereichen und Berufserfahrungen, kann man deutlich erkennen, was dies doch häufig für "Experten" sind. Vergleichbar mit den "Experten", welche uns von Berlin aus, für blöd verkaufen wollen.

Menetekel
22.01.2011, 12:10
Führende Erziehungswissenschaftler nehmen die Thesen der Sarrazinin auseinander:

http://www.stern.de/politik/deutschland/experten-zu-den-thesen-ursula-sarrazins-kritik-aus-dem-altertum-1645871.html

Tja.. Aussagen aus berufenem Munde.. :]

Die Frau sollte aufhören, die Öffentlichkeit zu suchen, sondern sich einfach auf das beschränken, wofür sie auch mittels Steuergelder bezahlt wird: auf ihren Job.

Im Bildungsberuf tätig?
Oder woher stammt die "Verurteilungsfähigkeit"?

Kimyager
25.01.2011, 16:35
Die Frau lässt sich jetzt beurlauben:

http://www.stern.de/panorama/nach-aerger-um-unterrichtsstil-ursula-sarrazin-laesst-sich-beurlauben-1646905.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_content=snippet-links

Muss die Gesellschaft für ihren Lebensunterhalt aufkommen, bis sie das Pensionsalter erreicht hat?
Wie dem auch sei, diese Reaktion ist enttäuschend. Eine Person mit Haltung und Charakterstärke hätte versucht, sich zu behaupten und wäre nicht gleich umgefallen.

Margrit
25.01.2011, 17:46
Führende Erziehungswissenschaftler nehmen die Thesen der Sarrazinin auseinander:

http://www.stern.de/politik/deutschland/experten-zu-den-thesen-ursula-sarrazins-kritik-aus-dem-altertum-1645871.html

Tja.. Aussagen aus berufenem Munde.. :]

Die Frau sollte aufhören, die Öffentlichkeit zu suchen, sondern sich einfach auf das beschränken, wofür sie auch mittels Steuergelder bezahlt wird: auf ihren Job.




das ist die typische deutsche Gutmenschen-Scheiße und absoluter Dünnschiss, den dieser angebliche Prof. da vorbringt.
Es gibt sicher einige Schulen wo Eltern mit eingebunden sind, dass sind aber in der Regel keine staatlichen Schulen.
Elternabende laufen so ab, dass immer wieder die selben Eltern aufkreuzen, villeicht 1/4 aller Eltern. Der Rest kümmert sich nicht, das geht bis rauf ins Gymnasium.
Wir hätten nicht so viele Verwerfungen, wenn Eltern sich kümmern würden.
Also so einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.
Und die Müttter, die sich kümmern, oder meinen sich zu kümemrn, sind die überdrehten Emanzenschnepfen, die schon in die Schule rennen und den Lehrer zusammenstauchen, wenn ihr geliebtes Kindchen mal einen Rüffel bekommen hat
Und dass Kinder früher mehr gelernt haben, ist doch bekannt.
Und dass Kinder heut keinerlei Disziplin mehr haben, ebenfalls
Von Manieren, guter Erziehung und Anstand will ich gar nicht erst reden
Der Herr soll mal auf einen Schulhof geheen, danach wird er keinen solchen Scheiß mehr von sich geben.

Menetekel
25.01.2011, 18:20
Die Frau lässt sich jetzt beurlauben:

http://www.stern.de/panorama/nach-aerger-um-unterrichtsstil-ursula-sarrazin-laesst-sich-beurlauben-1646905.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_content=snippet-links

Muss die Gesellschaft für ihren Lebensunterhalt aufkommen, bis sie das Pensionsalter erreicht hat?
Wie dem auch sei, diese Reaktion ist enttäuschend. Eine Person mit Haltung und Charakterstärke hätte versucht, sich zu behaupten und wäre nicht gleich umgefallen.

Fragen beantworten ist nicht, was?
Maul aufreissen und nix dahinter.

Sterntaler
25.01.2011, 18:21
die gute Frau Sarrazin geht in den verdienten Ruhestand, möge sie viele gute Bücher schreiben, ich wünsche ihr alles gute.

Kimyager
25.01.2011, 18:47
Fragen beantworten ist nicht, was?
Maul aufreissen und nix dahinter.

Pardon.
Nein, ich bin nicht vom Fach.

Don
25.01.2011, 18:52
Zitat von kimyager http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4360344#post4360344)
führende erziehungswissenschaftler ...



:)) :)) :))



Danke, Du kamst mir zuvor.

Kimyager
25.01.2011, 18:57
die gute Frau Sarrazin geht in den verdienten Ruhestand, möge sie viele gute Bücher schreiben, ich wünsche ihr alles gute.

Nein. Sie geht nicht in den Ruhestand, sondern lässt sich beurlauben. In anderen Worten: Sie lässt sich krankschreiben.

Menetekel
25.01.2011, 19:15
Pardon.
Nein, ich bin nicht vom Fach.

Dann sollte man mit Schuldzuweisungen recht vorsichtig sein. Erst , wenn man selbst vor einer Klasse gestanden hat und erlebt hat, was da so läuft, kann man realistisch etwas dazu sagen. Einen Lehrer oder Lehrerin pauschal, weil sie Sarrazin heist und durch das Buch ihres Mannes aktuell geworden ist, auf Grund von fraglichen Aussagen, zu verurteilen, ist infahm.
Dies grenzt arg an die Hexenverfolgung aus der Geschichte, nur weil es nicht in die politische Welt der BRD passt, was deren Mann verdeutlicht hat.