PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD will für Moslems Unterricht umgestalten



Cash!
15.01.2011, 14:32
Keine Klassenfahrten und weniger Proben während des Ramadan, Sexualkunde getrennt nach Geschlechtern: Das SPD-geführte Kultusministerium in Rheinland-Pfalz plant eine islamfreundliche Unterrichtsgestaltung an den Schulen des Landes.

[...]

Das geht aus seinem Schreiben hervor, das FOCUS vorliegt und derzeit an Lehrer verteilt wird. Die Richtlinien empfehlen „die Organisation des Sexualkundeunterrichts in geschlechtshomogenen Gruppen“. Angeregt wird auch, den „Sport- und Schwimmunterricht ab der Pubertät nach Geschlechtern getrennt“ anzubieten.

Suche nach „flexiblen Lösungen“
Klassenfahrten sollten „möglichst nicht“ während des Fastenmonats Ramadan stattfinden. Die Befindlichkeiten von Muslimen müssten auch bei der Planung von Praktika und Schulfesten berücksichtigt werden. Fasten könne „zu einer Einschränkung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit der Schüler“ führen, mahnen die Verfasser. Es sei heikel, wenn während des Ramadan zahlreiche Klassenarbeiten geschrieben werden müssten. Deshalb sollten „flexible Lösungen“ gefunden werden.


http://www.focus.de/wissen/bildung/rheinland-pfalz-unterricht-soll-muslimen-entgegenkommen_aid_590498.html

Ob die SPD auch auf die "Befindlichkeiten" der Christen rücksicht nimmt? Wohl eher nicht.
Gegenüber dem Christentum ist man radikal atheistisch, gegenüber dem Islam fährt man den roten Teppich aus.

EIn Trauerspiel. Eine zurückgebliebene Minderheit schreibt der für sie aufkommenden Mehrheit vor, wie sie zu leben hat.

Unterricht in Deutschland: Ab sofort mit Halal-Zertifikat.

Sterntaler
15.01.2011, 14:34
was die nicht so alles wollen, sollen die auswandern die Schwachköpfe, in Tunesien gibt es das alles.

Quo vadis
15.01.2011, 14:38
Unverschleierte Lehrerinnen dürfen vom Klassenobermacho mit Stockschlägen gezüchtigt werden. :rolleyes:

Sterntaler
15.01.2011, 14:40
sind dort zufällig Wahlen?

Peg Bundy
15.01.2011, 14:40
http://www.focus.de/wissen/bildung/rheinland-pfalz-unterricht-soll-muslimen-entgegenkommen_aid_590498.html

Ob die SPD auch auf die "Befindlichkeiten" der Christen rücksicht nimmt? Wohl eher nicht.
Gegenüber dem Christentum ist man radikal atheistisch, gegenüber dem Islam fährt man den roten Teppich aus.

EIn Trauerspiel. Eine zurückgebliebene Minderheit schreibt der für sie aufkommenden Mehrheit vor, wie sie zu leben hat.

Unterricht in Deutschland: Ab sofort mit Halal-Zertifikat.

:top: Die nächste BTW aber wird zeigen, daß der Großteil der Deutschen dem noch Beifall zollt.

Efna
15.01.2011, 14:42
:top: Die nächste BTW aber wird zeigen, daß der Großteil der Deutschen dem noch Beifall zollt.

Dike meinst dann wird die NPD mal 1,6 % schaffen?

Marine Corps
15.01.2011, 14:46
http://www.focus.de/wissen/bildung/rheinland-pfalz-unterricht-soll-muslimen-entgegenkommen_aid_590498.html

Ob die SPD auch auf die "Befindlichkeiten" der Christen rücksicht nimmt? Wohl eher nicht.
Gegenüber dem Christentum ist man radikal atheistisch, gegenüber dem Islam fährt man den roten Teppich aus.

EIn Trauerspiel. Eine zurückgebliebene Minderheit schreibt der für sie aufkommenden Mehrheit vor, wie sie zu leben hat.

Unterricht in Deutschland: Ab sofort mit Halal-Zertifikat.

Da vollzieht sich nur das, was in Gesamt-Irrsistan noch kommt. Die Bevölkerungsmehrheit ist bald islamisch und damit werden dann auch nach und nach allüberall islamische Gesetze eingeführt.
Damit muss sich die alternde und kinderlose deutsche Gesellschaft abfinden. Sie hat sich bewusst so entschieden und dabei ne Menge Geld und Nerven gespart als sie sich den Nachwuchs gespart haben oder nur ein lächerliches Kind in die Welt setzten.
Aber in der besonderen deutschen Tumbheit hatten sie sich das wohl doch nicht so gedacht, da der politische Verstand von Deutschen nur bis an die nächste Ecke reicht.
Sie denken ja auch, dass es toll ist, das Deutschland das Sozialamt der Welt ist und werden sich bald wundern, dass der deutsche Sozialstaat mangels Masse bald abgeschafft wird und dann auch für sie selbst die Grundsicherung entfällt.
Antreten zum Verrecken heißt es dann. Kinder und Enkel haben sie keine. Also gibt es nach der "Wunschkindpille" die "Fröhliche-Ablebensspritze".
Wer doof ist, muss eher sterben, wusste schon früher der Volksmund.

Marine Corps
15.01.2011, 14:48
Unverschleierte Lehrerinnen dürfen vom Klassenobermacho mit Stockschlägen gezüchtigt werden. :rolleyes:

Erst bekommen sie die verdiente Dresche, dann müssen sie sich verschleiern und dann geht es ab nach Hause. Nix Job, nix Einkommen. Kein Mann, kein Bruder, kein Vater? Dann nix rausgehen. Verhungern!!!:]:cool2:

derRevisor
15.01.2011, 14:50
Es ist Zeit, das Recht auf Widerstand in Art 20 Abs 4 GG wahrzunehmen.

Kara Ben Nemsi
15.01.2011, 14:50
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1653656_0_9223_-stuttgarter-muslime-im-ramadan-geht-es-ohne-bestleistung.html

http://www1.islamische-zeitung.de/material/Wahlkompass2010neu.pdf

http://www.bpb.de/themen/FE53LX,0,0,In_Deutschland_wenden_wir_jeden_Tag_die _Scharia_an.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Koran-im-Gerichtssaal-id3908394.html

http://www.welt.de/welt_print/article1988804/Aufsatz_in_CDU_naher_Zeitschrift_fordert_Scharia_i n_Europa.html

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E824E2D45D43B4407AE5B9D5D685D157E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf_zum_Dschihad_ist_nicht_mehr_strafbar.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11623788/Grosseinsatz-bei-islamistischen-Salafisten-Vereinen.html

Ganz_unten
15.01.2011, 14:51
So stellt sich das SPD-geführte Kultusministerium in Rheinland-Pfalz einen islamfreundlichen Unterricht an den Schulen des Landes vor: keine Klassenfahrten, keine Klassenarbeiten während des Ramadan, Schwimmunterricht und Sexualkunde getrennt nach Geschlechtern.


Das Mainzer Kultusministerium plant eine islamfreundliche Unterrichtsgestaltung an den Schulen in Rheinland-Pfalz. Unter anderem werden die Pädagogen dazu aufgerufen, den Schwimmunterricht und den Sexualkundeunterricht nach Jungen und Mädchen zu trennen. Die Befindlichkeiten von Muslimen müssten auch bei der Planung von Praktika und Schulfesten berücksichtigt werden. Fasten könne „zu einer Einschränkung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit der Schüler“ führen, mahnen die Verfasser.

Für Katholiken gibt es bekanntlich in den Wochen vor Ostern eine "Fastenzeit". Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals einem meiner Lehrer in den Sinn gekommen wäre, darauf Rücksicht zu nehmen!

Ich werde nie wieder SPD wählen!

Sterntaler
15.01.2011, 14:52
da bist du nicht der Einzigste :top: , hab ich übrigens noch nie gemacht-

Sheldon
15.01.2011, 14:54
Sexualkunde war auch bei mir schon nach Geschlechtern getrennt und das obwohl wir völlig Türken- und Muselfrei waren. Alle Kinder waren deutsch, nur zwei Portugiesen. :)

Ganz_unten
15.01.2011, 14:56
User Cash war einige Minuten schneller....
Admin, bitte den Strang verlegen!

henriof9
15.01.2011, 14:58
Ach, da wäre ich praktischer.
Am einfachsten ist es doch gleich die Schulen nach Geschlechter zu trennen.

Das ist zwar nur ein zurück ins 19.Jhd, aber mit Hilfe der Politik werden wir auch noch den Weg zurück bis um 570 nach Chr. schaffen.

Cash!
15.01.2011, 14:58
Sexualkunde war auch bei mir schon nach Geschlechtern getrennt und das obwohl wir völlig Türken- und Muselfrei waren. Alle Kinder waren deutsch, nur zwei Portugiesen. :)

In Westdeutschland war man eben schon immer so...deshalb trifft die Islamisierung dort auch auf keinen Widerstand.

Strandwanderer
15.01.2011, 14:58
[ . . . ]

Ich werde nie wieder SPD wählen!

Hast du diesen Entschluß etwa erst jetzt gefaßt?

Menetekel
15.01.2011, 15:02
Bildung von Parallelgesellschaften soll entgegengewirkt werden, aber die Politik arbeitet fleißig daran.
Diese Vorschläge lassen es deutlich erkennen, was die Volksvertreter in der Zwiebel haben.
Aber für die meisten hier schreibenden User ist es ja nicht neu.

Menetekel
15.01.2011, 15:04
Ach, da wäre ich praktischer.
Am einfachsten ist es doch gleich die Schulen nach Geschlechter zu trennen.

Das ist zwar nur ein zurück ins 19.Jhd, aber mit Hilfe der Politik werden wir auch noch den Weg zurück bis um 570 nach Chr. schaffen.

Nicht ausreichend.
Auch nach den Herkunftsländern und Glaubensrichtungen eine Trennung.
Dann haben wir die allumfassende Demokratie im Land.

thabadguy
15.01.2011, 15:06
Die SPD ist doch wirklich geisteskrank. Daran sieht man leider, dass die Sarrazin-Debatte auf die reale Politik wenig bis gar keine Auswirkungen hatte. Erst dieser Schwachsinn zur Wiedereinführung der doppelten Staatsbürgerschaft und nun dieser Müll. Ich dachte eigentlich, selbst die SPD hätte mittlerweile eingesehen, dass in bestimmten Bereichen im Hinblick auf die Integration ein Einknicken vor dem Islam wenig hilfreich ist.

Chronos
15.01.2011, 15:09
:top: Die nächste BTW aber wird zeigen, daß der Großteil der Deutschen dem noch Beifall zollt.
Es wird noch schlimmer kommen!

Die Ergebnisse früherer Bundestagswahlen haben einen Trend aufgezeigt, der eine immer weitere Zersplitterung der etablierten Parteien erwarten lässt.

Es wird kein Ruck durch das Land gehen, wie Roman Herzog mal forderte. Es wird im Pilgerschritt immer weiter in Richtung Weimarer Zustände gehen.

Die krankhafte Sucht der ehemaligen Volksparteien, es ja jedem Wähler recht machen zu wollen, wird letztlich zu einer Atomisierung der prozentualen Anteile führen. Große Koalitionen mit drei oder vier Parteien und demzufolge minimalstem gemeinsamem Nenner werden die Norm werden. Wo die Handlungsfähigkeit solcher Konglomerate bleiben wird, wissen wir aus der Weimarer Zeit.
Nach aussen hin gegen jede neue Partei abgeschottet (die radikale Bekämpfung jeder anderen Strömung zeigt bereits durchschlagende Wirkung), wird aus dem Parlament ein Haufen geistiger Selbstbefriediger, die um sich selbst kreisen werden.

Auch wenn die Wahlbeteilung auf lachhafte Werte absinken wird, ist keine Änderung zu erwarten. Wahlergebnisse variieren um ein paar relative Prozente, aber die Gründe für immer mehr politische Abstinenz der Wähler interessiert diese abgehobene Bande nicht.

Die Anzeichen für Weimarer Zustände sind unübersehbar.

henriof9
15.01.2011, 15:12
Nicht ausreichend.
Auch nach den Herkunftsländern und Glaubensrichtungen eine Trennung.
Dann haben wir die allumfassende Demokratie im Land.

Nein mein Lieber, damit würde diese hier


Das ist zwar nur ein zurück ins 19.Jhd, aber mit Hilfe der Politik werden wir auch noch den Weg zurück bis um 570 nach Chr. schaffen.


nur länger dauern.

Du sollst nicht boykottieren !
Ein guter Staatsbürger folgt seiner Regierung.
Noch schneller würde es gehen wenn die Grünen die absolute Mehrheit bekämen. :D

Sheldon
15.01.2011, 15:12
Hast du diesen Entschluß etwa erst jetzt gefaßt?

Das sollte eigendlich jeden nach Schröder klar sein müssen.

Peg Bundy
15.01.2011, 15:16
Es wird noch schlimmer kommen!

Die Ergebnisse früherer Bundestagswahlen haben einen Trend aufgezeigt, der eine immer weitere Zersplitterung der etablierten Parteien erwarten lässt.

Es wird kein Ruck durch das Land gehen, wie Roman Herzog mal forderte. Es wird im Pilgerschritt immer weiter in Richtung Weimarer Zustände gehen.

Die krankhafte Sucht der ehemaligen Volksparteien, es ja jedem Wähler recht machen zu wollen, wird letztlich zu einer Atomisierung der prozentualen Anteile führen. Große Koalitionen mit drei oder vier Parteien und demzufolge minimalstem gemeinsamem Nenner werden die Norm werden. Wo die Handlungsfähigkeit solcher Konglomerate bleiben wird, wissen wir aus der Weimarer Zeit.
Nach aussen hin gegen jede neue Partei abgeschottet (die radikale Bekämpfung jeder anderen Strömung zeigt bereits durchschlagende Wirkung), wird aus dem Parlament ein Haufen geistiger Selbstbefriediger, die um sich selbst kreisen werden.

Auch wenn die Wahlbeteilung auf lachhafte Werte absinken wird, ist keine Änderung zu erwarten. Wahlergebnisse variieren um ein paar relative Prozente, aber die Gründe für immer mehr politische Abstinenz der Wähler interessiert diese abgehobene Bande nicht.

Die Anzeichen für Weimarer Zustände sind unübersehbar.

Ich hab mich bei Lupus schon für Neugermanien registrieren lassen. Kommste mit? Es kann nur besser werden. :cool2:

Cash!
15.01.2011, 15:18
Auch wenn die Wahlbeteilung auf lachhafte Werte absinken wird, ist keine Änderung zu erwarten. Wahlergebnisse variieren um ein paar relative Prozente, aber die Gründe für immer mehr politische Abstinenz der Wähler interessiert diese abgehobene Bande nicht.

Die Anzeichen für Weimarer Zustände sind unübersehbar.

Der Vergleich mit Weimar ist absurd. In der Bundesrepublik kritisierst du die Verkrustung des Partei- und Wahlkartells.

Dies war ja nun etwas was es in der Weimarer Republik nie gegeben hat. Dessen Wahlsystem war von massiven Änderungen und immer neuen Parteien geprägt und war damit das Gegenteil heutiger Zustände.

Was wir haben ist ein Anti-Weimar...

Peg Bundy
15.01.2011, 15:19
Nein mein Lieber, damit würde diese hier



nur länger dauern.

Du sollst nicht boykottieren !
Ein guter Staatsbürger folgt seiner Regierung.
Noch schneller würde es gehen wenn die Grünen die absolute Mehrheit bekämen. :D

http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif Wenn die Realität nicht so traurig wäre, könnte man sogar darüber lachen.

Menetekel
15.01.2011, 15:19
Nein mein Lieber, damit würde diese hier



nur länger dauern.

Du sollst nicht boykottieren !
Ein guter Staatsbürger folgt seiner Regierung.
Noch schneller würde es gehen wenn die Grünen die absolute Mehrheit bekämen. :D

Mit meinem Alter bin ich Berufsboykotteur bei solchen Entwicklungen bei unseren Politkaspern.
Mir schmerzt schon der Kopf vom vielen schütteln bei so viel Beschränktheit in dem "gewählten" Geschwaddel.
Kann denn ein gebildeter Mensch etwas abarbeiten, ohne das Gehirn einzuschalten? Für mich unverständlich.
Und da diese ihr Hirn nich betätigen, kann es zurückgehen bis ins Mittelalter. Dann haben sie "freie" Hand, weil alles schön dumm ist.

Chronos
15.01.2011, 15:25
Ich hab mich bei Lupus schon für Neugermanien registrieren lassen. Kommste mit? Es kann nur besser werden. :cool2:
Ein verlockender Gedanke, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich hier festzukrallen.

Nach vielen Jahren Aufenthalts ausserhalb Europas habe ich mich auf die Rückkehr nach Deutschland gefreut und bin erschrocken, als ich erkennen musste, wie verlottert dieses Land in der Zwischenzeit geworden ist.

Nein, ich bleibe hier.... :D

Chronos
15.01.2011, 15:29
Der Vergleich mit Weimar ist absurd. In der Bundesrepublik kritisierst du die Verkrustung des Partei- und Wahlkartells.

Dies war ja nun etwas was es in der Weimarer Republik nie gegeben hat. Dessen Wahlsystem war von massiven Änderungen und immer neuen Parteien geprägt und war damit das Gegenteil heutiger Zustände.

Was wir haben ist ein Anti-Weimar...
Stimmt. Ich korrigiere mich.

Es wird ein in sich geschlossenes System, in dem die Anteile nicht mehr für Entscheidungen ausreichen, das sich aber andererseits nach aussen völlig abgeschottet haben wird.

Der Term "Anti-Weimar" ist nicht schlecht!

ursula
15.01.2011, 15:32
:top: Die nächste BTW aber wird zeigen, daß der Großteil der Deutschen dem noch Beifall zollt.

du weisst ja, dass BTW by the way heisst. also man nehme es nicht ernst, das trauerspiel.

so - erst mal fresschen machen.... alle im hause haben gerade hunger....;)

Strandwanderer
15.01.2011, 15:33
Aus dem "Focus"-Artikel:


Die Befindlichkeiten von Muslimen müssten auch bei der Planung von Praktika und Schulfesten berücksichtigt werden.]

Am besten das Abiturzeugis auch ohne Schulbesuch an Musel-Borats aushändigen.

Anschließend Einstellung in den Öffentlichen Dienst.

Im übrigen ist das angebliche "Fasten" der Musel Humbug und Täuschung:

Nach Sonnenuntergang beginnt im Ramadan bekanntlich das große Fressen.
Folglich ist am nächsten Tag auch niemand "geschwächt".

Peg Bundy
15.01.2011, 15:34
Ein verlockender Gedanke, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich hier festzukrallen.

Nach vielen Jahren Aufenthalts ausserhalb Europas habe ich mich auf die Rückkehr nach Deutschland gefreut und bin erschrocken, als ich erkennen musste, wie verlottert dieses Land in der Zwischenzeit geworden ist.

Nein, ich bleibe hier.... :D

Dann verlotterst Du auch. :( Dir bleibt ja dann nix anderes übrig, willst Du nicht am Baukran enden, an dem Dich diese SchwarzRotGrünen Volksverräter am liebsten noch persönlich aufknüpfen würden, solltest Du gegen den Strom schwimmen wollen.

Menetekel
15.01.2011, 15:48
Aus dem "Focus"-Artikel:



Am besten das Abiturzeugis auch ohne Schulbesuch an Musel-Borats aushändigen.

Anschließend Einstellung in den Öffentlichen Dienst.

Im übrigen ist das angebliche "Fasten" der Musel Humbug und Täuschung:

Nach Sonnenuntergang beginnt im Ramadan bekanntlich das große Fressen.
Folglich ist am nächsten Tag auch niemand "geschwächt".

Gut getroffen, denn sonst würden viele nicht eine derartige Wohlstandskugel über der Hose mit sich herumschleppen.
Die Weiber rackern und die füllen sich den Ranzen bis zum Bersten.

Sterntaler
15.01.2011, 15:50
Aus dem "Focus"-Artikel:



Am besten das Abiturzeugis auch ohne Schulbesuch an Musel-Borats aushändigen.
....

Im übrigen ist das angebliche "Fasten" der Musel Humbug und Täuschung:

Nach Sonnenuntergang beginnt im Ramadan bekanntlich das große Fressen.
Folglich ist am nächsten Tag auch niemand "geschwächt".

man ist wahrscheinlich geschwächt von Sauf und Freßorgien, dicken Kopp und so....:rolleyes: man nennt es auch Kater.

WilhelmII
15.01.2011, 15:52
Wir sind alles Menschen und wir sind alles Moslems ... WE ARE ONE Family !!!

ONE WORLD - ONE FUTURE !!!!!!!

Sloth
15.01.2011, 15:54
Rheinland-Pflaz.
Die SPD dort will den Unterricht "islamfreundlich" gestalten, d.h., dieser soll zukünftig nicht mehr auf Deutsche, sondern auf Moslems ausgerichtet werden.
So sollen während des Ramadans keine Klassenfahrten mehr und nur noch wenige Tests und Klassenarbeiten stattfinden. Sexualkunde soll künftig getrennt nach Geschlechtern stattfinden.

http://www.focus.de/wissen/bildung/rheinland-pfalz-unterricht-soll-muslimen-entgegenkommen_aid_590498.html


PS: OMG! Ich sollte zukünftig nachschauen, ob das Thema schon existiert...

Cash!
15.01.2011, 15:55
Wir sind alles Menschen und wir sind alles Moslems ... WE ARE ONE Family !!!

ONE WORLD - ONE FUTURE !!!!!!!

Verpiss dich, Graf Zahl...

Sterntaler
15.01.2011, 15:56
Scharfe Kritik des Philologenverbands
Der Vorsitzende des rheinland-pfälzischen Philologenverbandes, Malte Blümke, kritisierte das Vorhaben als „anti-aufklärerisch und anti-emanzipativ“. „Die Tradition gemeinsamen Lernens wird aufgegeben.“ Ein Schonmonat für Muslime * sei nicht praktikabel. Mit Schulen, Lehrerverbänden, Personalräten und Schulträgern sei der Vorstoß nicht diskutiert worden. Der Philologenverband fordert von Kultusministerin Doris Ahnen (SPD), das Faltblatt „sofort zurückzuziehen“.


Proteste kamen dagegen sofort, entlarvt aber die Einschleuserclique

* den haben se wohl ins Gehirn geschissen?

Kara Ben Nemsi
15.01.2011, 16:04
Wir sind alles Menschen und wir sind alles Moslems ... WE ARE ONE Family !!!

ONE WORLD - ONE FUTURE !!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE

Eine Umma, ein Staat, die Lösung ist das Kalifat!

WilhelmII
15.01.2011, 16:08
http://www.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE

Eine Umma, ein Staat, die Lösung ist das Kalifat!

sehe ich genauso ...

ursula
15.01.2011, 17:09
sehe ich genauso ...


خوک احمق :cool:

lupus_maximus
15.01.2011, 18:21
خوک احمق :cool:
Man muß die deutschen Kinder wirklich vor unseren Freunden und der Regierung in Sicherheit bringen!
Mein Schulschiff wird immer wahrscheinlicher!

Sathington Willoughby
15.01.2011, 18:35
sind dort zufällig Wahlen?

Yep, wir tun unser MÖglichstes, um die Leute zu informieren.

Cinnamon
15.01.2011, 19:31
Bei uns wurde Sport und Schwimmen auch geschlechtergetrennt unterrichtet, ohne Muslime. Sogar die Lehrer müssen da dasselbe Geschlecht haben wie die Schüler, damit bestimmte Verdächtigungen gar nicht auftauchen können.

Efna
15.01.2011, 19:42
In Westdeutschland war man eben schon immer so...deshalb trifft die Islamisierung dort auch auf keinen Widerstand.

In Westdeutschland gibt es wirklich Geschlechter getrennten Sexualkunde Unterricht?

Dr Mittendrin
15.01.2011, 19:45
http://www.mxks.de/files/weilar/KPD1923_33/rtw.gif


Es zeigt eigentlich, dass die Weimarer Republick linke und rechte Parteien stärkte und die Mitte der SPD und Zentrum, sowie.......... verlor.

rechtsvonlinks
15.01.2011, 19:48
Nicht ausreichend.
Auch nach den Herkunftsländern und Glaubensrichtungen eine Trennung.
Dann haben wir die allumfassende Demokratie im Land.


Ach, da wäre ich praktischer.
Am einfachsten ist es doch gleich die Schulen nach Geschlechter zu trennen.
[...]

Man könnte auch die Schulpflicht für Muslime abschaffen.

Cinnamon
15.01.2011, 19:48
In Westdeutschland gibt es wirklich Geschlechter getrennten Sexualkunde Unterricht?

Teilweise, ja.

Ruepel
15.01.2011, 19:54
http://www.focus.de/wissen/bildung/rheinland-pfalz-unterricht-soll-muslimen-entgegenkommen_aid_590498.html

Ob die SPD auch auf die "Befindlichkeiten" der Christen rücksicht nimmt? Wohl eher nicht.
Gegenüber dem Christentum ist man radikal atheistisch, gegenüber dem Islam fährt man den roten Teppich aus.

EIn Trauerspiel. Eine zurückgebliebene Minderheit schreibt der für sie aufkommenden Mehrheit vor, wie sie zu leben hat.

Unterricht in Deutschland: Ab sofort mit Halal-Zertifikat.

Erstaunlich das die kleinen Vergewaltiger überhaupt noch Sexualkunde benötigen.

henriof9
15.01.2011, 19:58
Man könnte auch die Schulpflicht für Muslime abschaffen.

War zunächst mein erster Gedanke nur- dann hätten wir die ja ewig am Hacken ohne das wenigstens eine minimale Chance besteht, daß D mal etwas davon hat. :))

Quo vadis
15.01.2011, 20:08
da bist du nicht der Einzigste :top: , hab ich übrigens noch nie gemacht-

Ich hab 98 SPD gewählt und damit dem Ungefärbten die Machtergreifung geebnet. :))

lupus_maximus
15.01.2011, 20:12
Ich hab 98 SPD gewählt und damit dem Ungefärbten die Machtergreifung geebnet. :))
Ich habe seit 98 im Web daran gearbeitet, daß die SPD nicht drankommt.
Es hat nichts genützt!

Mithos
15.01.2011, 20:14
Wer ist wohl eher geisteskrank? Jene vaterlandslosen Gesellen, welche auf solche Pläne hinarbeiten (und sie früher oder später auch durchsetzen, immerhin ist die gesamte politische Kaste in Deutschland verseucht von einer grauenhaft verheerenden Ideologie) oder jene zweifelhaften Gestalten, die solche Vorhaben auch noch frenetisch bejubeln? Nun, ich denke, hier reichen sie sich wohl alle die Hand und vereinen sich unter dem Banner des Hasses - des Hasses auf Deutschland und das deutsche Volk.

Quo vadis
15.01.2011, 20:14
Ich habe seit 98 im Web daran gearbeitet, daß die SPD nicht drankommt.
es hat nichts genützt!

98 hatte ich noch keinen Internetanschluß. Ich kann dir aber versichern, die SPD niemals wieder zu wählen, bis ans Ende meiner Tage. :D

romeo1
15.01.2011, 20:19
War zunächst mein erster Gedanke nur- dann hätten wir die ja ewig am Hacken ohne das wenigstens eine minimale Chance besteht, daß D mal etwas davon hat. :))

Wir haben auch mit den bestehenden Regelungen absolut keine Chance, die Masse der Musels zu zivilisieren. Sarrazins Bewesiführung ist erschreckend, der Ausblick für Dtl. eine Katastrophe.

Bräunie
15.01.2011, 20:23
Ich habe seit 98 im Web daran gearbeitet, daß die SPD nicht drankommt.
Es hat nichts genützt!

Das ist ja gerade das Verhängnisvolle an der ganzen Sache! Wahlen verlaufen nach dem Rotationsprinzip, entweder Schwarz- Gelb, oder die rot- grünen Totengräber unserer Nation bekommen das Ruder in die Hand, unabhängig davon, wie nun im Detail der Koalitionsinszest abläuft. Und ich schätze mal, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl wieder Rot- Grün obenauf sehen werden, vielleicht noch große Koalition. Aber der Bunzelbürger nimmt nur die etablierten Versagerparteien wahr und hat Angst vor Veränderungen, denn die Medien kauen ihm stets vor, dass etwas Böses passiert, wenn Parteien links oder rechts der sog. "Mitte" in die Parlamente einziehen. Und angeblich haben die doch alle keine Erfahrung, wobei im selben Atemzug die Frage kommen müsste, ob es denn überhaupt möglich ist, noch schlechtere Politik als die Etablierten zu machen.

Die SPD geht nun bei den Musels auf Stimmenfang, das ist ein ernstzunehmender Faktor im Wahlkampf! Das ursprüngliche Klientel der SPD, die Arbeiternehmerschicht ist längst aufgegeben worden, also müssen neue Zielgruppen ersonnen werden: Und da hat die SPD eben die Musels auserkoren, so einfach isses. Vielleicht hat 2002 oder so, als das damalige türkische Staatsoberhaupt dazu aufgerufen hat, nicht die CDU zu wählen, sogar die Bundestagswahl zu Gunsten der SPD entschieden....

Bruddler
15.01.2011, 20:31
Das ist ja gerade das Verhängnisvolle an der ganzen Sache! Wahlen verlaufen nach dem Rotationsprinzip, entweder Schwarz- Gelb, oder die rot- grünen Totengräber unserer Nation bekommen das Ruder in die Hand, unabhängig davon, wie nun im Detail der Koalitionsinszest abläuft. Und ich schätze mal, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl wieder Rot- Grün obenauf sehen werden, vielleicht noch große Koalition. Aber der Bunzelbürger nimmt nur die etablierten Versagerparteien wahr und hat Angst vor Veränderungen, denn die Medien kauen ihm stets vor, dass etwas Böses passiert, wenn Parteien links oder rechts der sog. "Mitte" in die Parlamente einziehen. Und angeblich haben die doch alle keine Erfahrung, wobei im selben Atemzug die Frage kommen müsste, ob es denn überhaupt möglich ist, noch schlechtere Politik als die Etablierten zu machen.

Die SPD geht nun bei den Musels auf Stimmenfang, das ist ein ernstzunehmender Faktor im Wahlkampf! Das ursprüngliche Klientel der SPD, die Arbeiternehmerschicht ist längst aufgegeben worden, also müssen neue Zielgruppen ersonnen werden: Und da hat die SPD eben die Musels auserkoren, so einfach isses. Vielleicht hat 2002 oder so, als das damalige türkische Staatsoberhaupt dazu aufgerufen hat, nicht die CDU zu wählen, sogar die Bundestagswahl zu Gunsten der SPD entschieden....

Und der Doofmichel glaubt, dass er mit seiner Stimmabgabe es "denen da oben" wieder einmal gezeigt hat... :wand:

rechtsvonlinks
15.01.2011, 20:47
War zunächst mein erster Gedanke nur- dann hätten wir die ja ewig am Hacken ohne das wenigstens eine minimale Chance besteht, daß D mal etwas davon hat. :))

Aber so hätten wenigstens die nichtmuslimischen Schüler die Chance, in der Schule etwas zu lernen. ;)

An den Hacken haben wir die Bereicherer sowieso.

Bräunie
15.01.2011, 20:53
Und der Doofmichel glaubt, dass er mit seiner Stimmabgabe es "denen da oben" wieder einmal gezeigt hat... :wand:

Normalerweise bin ich geneigt zu sagen, dass jemand, der etablierte Parteien wählt, an einem pathologischen Hirnschaden leidet! Aber ich denke mal, die meisten, die Etablierte wählen gehören eben zu den Siegern des Systems, wenn sie nicht selbst vom System profitieren. Wer hierzulande einen hohen Beruf ergriffen hat, würde im Regelfall nicht sein Kreuz außerhalb der etablierten Parteien machen, da er sich denkt, dass er mit seinem Wohlergehen die Etablierten mit einer Stimme belohnen muss. Den Leuten geht es offenbar noch zu gut, und dann wählen sie die Regierungspartei. Dass zwar auch in der BRD das Phänomen Einzug erhält, was auch sonst in Europa aufzufinden ist, dass den großen Parteien Wähler und Mitglieder weglaufen, ist der einzige Hoffnungsschimmer!

Man kann die etablierten Systemparteien nicht so hart im Mark treffen wie mit dem Wählen der NPD. Dann reagiert unser Demokrötengeschmeiss wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, und alleine diesem Anblick ist es schon wert, sein Kreuz bei der Voigt- Partei zu machen!

Skaramanga
15.01.2011, 21:14
Wir sind alles Menschen und wir sind alles Moslems ... WE ARE ONE Family !!!

ONE WORLD - ONE FUTURE !!!!!!!

ONE BOMB

http://www.faithfreedom.org/wordpress/wp-content/uploads/MeccaNukes.jpg

chris2009
15.01.2011, 21:33
Da vollzieht sich nur das, was in Gesamt-Irrsistan noch kommt. Die Bevölkerungsmehrheit ist bald islamisch und damit werden dann auch nach und nach allüberall islamische Gesetze eingeführt.
Damit muss sich die alternde und kinderlose deutsche Gesellschaft abfinden. Sie hat sich bewusst so entschieden und dabei ne Menge Geld und Nerven gespart als sie sich den Nachwuchs gespart haben oder nur ein lächerliches Kind in die Welt setzten.
Aber in der besonderen deutschen Tumbheit hatten sie sich das wohl doch nicht so gedacht, da der politische Verstand von Deutschen nur bis an die nächste Ecke reicht.
Sie denken ja auch, dass es toll ist, das Deutschland das Sozialamt der Welt ist und werden sich bald wundern, dass der deutsche Sozialstaat mangels Masse bald abgeschafft wird und dann auch für sie selbst die Grundsicherung entfällt.
Antreten zum Verrecken heißt es dann. Kinder und Enkel haben sie keine. Also gibt es nach der "Wunschkindpille" die "Fröhliche-Ablebensspritze".
Wer doof ist, muss eher sterben, wusste schon früher der Volksmund.

Volle Zustimmung!
Dümmer gehts nimmer, ich muß als Bsp einige Kolleginnen anführen, alle so Mitte 30 bis 40.
Die werten Damen sind dermassen verblödet von der medialen Gehirnwäsche, daß Kinder eher als lästig und der Selbstverwirklichung als konträr empfunden werden.
Dabei legen sie ein, nicht zu überbietendes elitäres Selbstverständnis an den Tage.Ich muß mittlerweile immer diabolisch grinsen, wenn sie wieder davon erzählen, wen sie alles als potentiellen Partner abgelehnt zu haben glauben.
Der Fall wird für viele in unserer Gesellschaft sehr abrupt und brachial daher kommen, es ist nicht erwähnenswert das derselbe auch sehr tief sein wird!
Zum Thema ist noch zu sagen, daß die Politik der Spd, vorbildlich den Wunsch der Bevölkerungsmehrheit representiert.Auch jede andere Partei der BRD kommt selbstverständlich nicht da herum, den Wählerwunsch nach einer multikulturellen Gesellschaft konsequent zu entsprechen und weiterzuführen!

marc
15.01.2011, 21:36
Tja - wer hat uns verraten? Sozialdemokraten. Geschichte wiederholt sich...
Es ist ja nicht überraschend, daß auf dem freiheitsfeindlichen Boden, den die "Linken" bereitet haben, jetzt islamisches Unkraut wächst - "denn sie säen Wind und werden Sturm ernten." Von der korrekten Anti"diskriminierung" ist es halt nicht weit bis zum Blasphemieverbot nach pakistanischem Vorbild, und vom korrekten Anti"sexismus" ist es nicht weit bis zur religiösen Geschlechterapartheid, und dem Kopftuch als Schutz der Frau vor unkeuschen bzw. sexistischen Blicken. Wobei "geschlechtshomogene Gruppen" natürlich trotzdem sehr dhimmiesk sind! (Übrigens klingt das ja beinahe so, als würde es nur zwei Geschlechter geben, die man nach biologischen biologistischen Kriterien separieren könne. :)))

P.S.: Die alten Götter haben ihre Schuldigkeit getan, und dürfen jetzt abtreten, und durch neue ersetzt werden. Vom "Toleranzedikt" zur Staatsreligion.
(Wie gesagt: Geschichte wiederholt sich...)

chris2009
15.01.2011, 21:39
So stellt sich das SPD-geführte Kultusministerium in Rheinland-Pfalz einen islamfreundlichen Unterricht an den Schulen des Landes vor: keine Klassenfahrten, keine Klassenarbeiten während des Ramadan, Schwimmunterricht und Sexualkunde getrennt nach Geschlechtern.



Für Katholiken gibt es bekanntlich in den Wochen vor Ostern eine "Fastenzeit". Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals einem meiner Lehrer in den Sinn gekommen wäre, darauf Rücksicht zu nehmen!

Ich werde nie wieder SPD wählen!


Jetzt sind die bestimmt ganz doll traurig das DU die nicht mehr wählst!
Respekt für soviel mannhafte Zivilcourage und geradezu revolutionären Eifer.
Gib ihnen so richtig saures, am besten du wählst CDU!

Dr Mittendrin
15.01.2011, 22:11
98 hatte ich noch keinen Internetanschluß. Ich kann dir aber versichern, die SPD niemals wieder zu wählen, bis ans Ende meiner Tage. :D

Seit 1974 hab ich die noch nie gewählt, nie bereut.

Dr Mittendrin
15.01.2011, 22:16
Bei der Wahlwerbung kann ich auch nicht schwach werden.

http://www.wilfo.com/blog/archives/spd_wahl.jpg

Ekelbruehe
15.01.2011, 23:59
Der Michel kriegt jeden Tag einen Schlag nach dem anderen in die Fresse und ist irgendwie ja doch zufrieden, denn woanders ist es ja viel schlimmer.

Auf die Idee nach einer Alternative zu Pest und Cholera zu suchen, kommt ihm nicht in den Sinn, ist ja sowieso alternativlos™.

Er entscheidet sich aber noch nicht mal zwischen Pest und Cholera, sondern er entscheidet sich für Pest und Cholera, da er einfach nicht schnallt, dass es kein kleineres Übel ist, wenn er stoisch an der (hier im Thread schon genannten) Systemparteienrotation teilnimmt.


In dem hier thematisierten Fall müssen sich die Moslems doch verwundert die Augen reiben, dass das begehrte Land in vorauseilendem Gehorsam die Weichen zur neuen Werteordnung von selbst stellt.
Vor sowas sollen die Respekt haben?
"Scheißn dumme Opfer" denken die sich.

Zu Recht.

Marine Corps
16.01.2011, 03:01
Bei der Wahlwerbung kann ich auch nicht schwach werden.

http://www.wilfo.com/blog/archives/spd_wahl.jpg

Ist dieses Plakat ein Fake oder echt ?!?! Würde ich ja wohl im Echtheitsfall den Hammer finden, denn da würden die Musel in der SPD und die Feministinnen doch garantiert Kopf stehen!

Marine Corps
16.01.2011, 03:04
Der Michel kriegt jeden Tag einen Schlag nach dem anderen in die Fresse und ist irgendwie ja doch zufrieden, denn woanders ist es ja viel schlimmer.

Auf die Idee nach einer Alternative zu Pest und Cholera zu suchen, kommt ihm nicht in den Sinn, ist ja sowieso alternativlos™.

Er entscheidet sich aber noch nicht mal zwischen Pest und Cholera, sondern er entscheidet sich für Pest und Cholera, da er einfach nicht schnallt, dass es kein kleineres Übel ist, wenn er stoisch an der (hier im Thread schon genannten) Systemparteienrotation teilnimmt.


In dem hier thematisierten Fall müssen sich die Moslems doch verwundert die Augen reiben, dass das begehrte Land in vorauseilendem Gehorsam die Weichen zur neuen Werteordnung von selbst stellt.
Vor sowas sollen die Respekt haben?
"Scheißn dumme Opfer" denken die sich.

Zu Recht.

Da muss ich dir -leider- verdammt Recht geben. Solange es keine echte Alternative gibt, ist das Wählen für den Eimer.

Ich denke aber, dass sich die "System-Offiziere" keinen Gefallen tun, dass sie in Deutschland als einzigem europäischen Land kein Überdruckventil zulassen wie die FPÖ oder SVP oder oder oder...
Das wird dann sicher übel werden. Richtig übel. Eben typisch deutsch. Extrem.
Von einem Extrem ins Andere. Wie immer.

Markus
16.01.2011, 03:24
Die Entscheidung der SPD ist goldrichtig.
Schließlich sind die Muslime hier stark vertreten, von daher muss ein stück weit schlüsselübergabe sein. Der Deutsche muss sich eben daran gewöhnen, dass Muslime bald die Neue Mehrheitsgesellschaft stellen. Jene die meinen gegen Muslime so vom Leder zu ziehen müssen sich damit abfinden, schließlich werden sie so oder so eines Tages Asyl im eigenen Land beantragen müssen.

heide
16.01.2011, 07:46
http://www.focus.de/wissen/bildung/rheinland-pfalz-unterricht-soll-muslimen-entgegenkommen_aid_590498.html

Ob die SPD auch auf die "Befindlichkeiten" der Christen rücksicht nimmt? Wohl eher nicht.
Gegenüber dem Christentum ist man radikal atheistisch, gegenüber dem Islam fährt man den roten Teppich aus.

EIn Trauerspiel. Eine zurückgebliebene Minderheit schreibt der für sie aufkommenden Mehrheit vor, wie sie zu leben hat.

Unterricht in Deutschland: Ab sofort mit Halal-Zertifikat.

Ist die Gestaltung der Lehrpläne nicht Ländersache?
Ich finde diese Gedanken einfach absurd. Wenn denn der Unterricht den Muslimen entgegenkommen soll, dann müssen Extra-Klassen her, um das durchzusetzen.

heide
16.01.2011, 07:51
So stellt sich das SPD-geführte Kultusministerium in Rheinland-Pfalz einen islamfreundlichen Unterricht an den Schulen des Landes vor: keine Klassenfahrten, keine Klassenarbeiten während des Ramadan, Schwimmunterricht und Sexualkunde getrennt nach Geschlechtern.



Für Katholiken gibt es bekanntlich in den Wochen vor Ostern eine "Fastenzeit". Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals einem meiner Lehrer in den Sinn gekommen wäre, darauf Rücksicht zu nehmen!

Ich werde nie wieder SPD wählen!

Beim Lesen des letzten verlinkten Artikel fiel mir ein: Zurück ins MA mit den Schulen.
Getrennt nach Buben und Mädchen.
Ich könnte :kotz:

heide
16.01.2011, 07:53
Sexualkunde war auch bei mir schon nach Geschlechtern getrennt und das obwohl wir völlig Türken- und Muselfrei waren. Alle Kinder waren deutsch, nur zwei Portugiesen. :)

Wäre in meiner zwei-klassigen Dorfschule gar nicht gegangen. In unserer Schule gab es schon Sexualkundeunterricht, obwohl dieser noch gar nicht auf dem Lehrplan stand. Es war Anfang der 60-er.

ursula
16.01.2011, 12:51
ich bin nicht die SPD und gestalte den unterricht für moslems um, ab morrrgen 5 uhr:


alle schulen haben ihren standort in der türkei oder dem jeweiligen abstammungsland.
unterrichtet wird in der jeweiligen muttersprache des abstammungslandes
es unterrichten nur männer
die ausstattung der schule ist dem landesdurchschnitt des abstammungslandes anzupassen
nur jungen besuchen die schule
der ramadan wird ernst genommen und peinlich überwacht
für in deutschland lebenwollende wird es ein deutschsprachiges gymnasium geben mit ausschliesslich deutschsprachigem unterricht
das fach religion kann in katholisch oder evangelisch gewählt werden
die unterbringung der schüler erfolgt unabhängig vom schulzweig bei den lieben verwandten, die als gute landsleute heimattreu zu hause geblieben sind.



gewählt werden kann meine partei demnächst. :D

-jmw-
16.01.2011, 18:12
Wir sind alles Menschen und wir sind alles Moslems ... WE ARE ONE Family !!!

ONE WORLD - ONE FUTURE !!!!!!!
Ein Volk, ein Reich, ein Führer, wie?
Danke, hatten wir schon, hat nicht gutgetan.

GG146
16.01.2011, 18:15
[QUOTE=heide;4343563In unserer Schule gab es schon Sexualkundeunterricht, obwohl dieser noch gar nicht auf dem Lehrplan stand. Es war Anfang der 60-er.[/QUOTE]

Wer war denn dafür zuständig, die Lehrer oder die Mitschüler? :D

-jmw-
16.01.2011, 18:15
Fasten könne „zu einer Einschränkung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit der Schüler“ führen, mahnen die Verfasser. Es sei heikel, wenn während des Ramadan zahlreiche Klassenarbeiten geschrieben werden müssten. Deshalb sollten „flexible Lösungen“ gefunden werden.
Die Lösung ist denkbar einfach:
Muslimische Schüler soll man dann halt alle Klausuren vor 12 Uhr schreiben lassen.
Ist ja eh die Regel, der meiste Unterricht findet nunmal statt vor dem Mittag.

GG146
16.01.2011, 18:16
In unserer Schule gab es schon Sexualkundeunterricht, obwohl dieser noch gar nicht auf dem Lehrplan stand. Es war Anfang der 60-er.

Wer war denn dafür zuständig, die Lehrer oder die Mitschüler? :D

heide
16.01.2011, 19:57
Wer war denn dafür zuständig, die Lehrer oder die Mitschüler? :D
Der Lehrer, weil er zum ersten Mal Vater wurde.

Markus
16.01.2011, 20:45
Angesichts der Demographischen Lage finde ich es eine Dreistigkeit die Muslimsiche Befindlichkeiten so mit Füßen treten zu wollen.
Wenn Muslime Probleme damit haben bestimmte Dinge mit zu machen hat die Mehrheitsgesellschaft sich damit ab zu finden. Ein gesundes Maß an Schlüsselübergabe kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

AnastasiaNatalja
16.01.2011, 21:22
http://www.focus.de/wissen/bildung/rheinland-pfalz-unterricht-soll-muslimen-entgegenkommen_aid_590498.html

Ob die SPD auch auf die "Befindlichkeiten" der Christen rücksicht nimmt? Wohl eher nicht.
Gegenüber dem Christentum ist man radikal atheistisch, gegenüber dem Islam fährt man den roten Teppich aus.

EIn Trauerspiel. Eine zurückgebliebene Minderheit schreibt der für sie aufkommenden Mehrheit vor, wie sie zu leben hat.

Unterricht in Deutschland: Ab sofort mit Halal-Zertifikat.

Ich könnte so kotzen, wenn ich sowas lese...:kotz:
Wenigstens muss ich das nicht mehr miterleben...germane

Cash!
16.01.2011, 21:34
Tja - wer hat uns verraten? Sozialdemokraten. Geschichte wiederholt sich...
Es ist ja nicht überraschend, daß auf dem freiheitsfeindlichen Boden, den die "Linken" bereitet haben, jetzt islamisches Unkraut wächst - "denn sie säen Wind und werden Sturm ernten." Von der korrekten Anti"diskriminierung" ist es halt nicht weit bis zum Blasphemieverbot nach pakistanischem Vorbild, und vom korrekten Anti"sexismus" ist es nicht weit bis zur religiösen Geschlechterapartheid, und dem Kopftuch als Schutz der Frau vor unkeuschen bzw. sexistischen Blicken. Wobei "geschlechtshomogene Gruppen" natürlich trotzdem sehr dhimmiesk sind! (Übrigens klingt das ja beinahe so, als würde es nur zwei Geschlechter geben, die man nach biologischen biologistischen Kriterien separieren könne. :)))

P.S.: Die alten Götter haben ihre Schuldigkeit getan, und dürfen jetzt abtreten, und durch neue ersetzt werden. Vom "Toleranzedikt" zur Staatsreligion.
(Wie gesagt: Geschichte wiederholt sich...)

Exzellent...

WilhelmII
16.01.2011, 22:12
Ein Volk, ein Reich, ein Führer, wie?
Danke, hatten wir schon, hat nicht gutgetan.

Nein das ist ein zynischer Vergleich, - weil man alles national übernational über alles lösen wollte.....

Wir Sozialisten lehnen das ab, was wir brauchen ist eine internationale Gemeinschaft....nur so wie sie heute strukturiert ist, ist es der falsche weg.

Markus
17.01.2011, 00:19
Tja - wer hat uns verraten? Sozialdemokraten. Geschichte wiederholt sich...
Es ist ja nicht überraschend, daß auf dem freiheitsfeindlichen Boden, den die "Linken" bereitet haben, jetzt islamisches Unkraut wächst - "denn sie säen Wind und werden Sturm ernten." Von der korrekten Anti"diskriminierung" ist es halt nicht weit bis zum Blasphemieverbot nach pakistanischem Vorbild, und vom korrekten Anti"sexismus" ist es nicht weit bis zur religiösen Geschlechterapartheid, und dem Kopftuch als Schutz der Frau vor unkeuschen bzw. sexistischen Blicken. Wobei "geschlechtshomogene Gruppen" natürlich trotzdem sehr dhimmiesk sind! (Übrigens klingt das ja beinahe so, als würde es nur zwei Geschlechter geben, die man nach biologischen biologistischen Kriterien separieren könne. :)))

P.S.: Die alten Götter haben ihre Schuldigkeit getan, und dürfen jetzt abtreten, und durch neue ersetzt werden. Vom "Toleranzedikt" zur Staatsreligion.
(Wie gesagt: Geschichte wiederholt sich...)
Das ist ja wirklich der Nackte Faschismus.:eek:
Wir leben nunmal in einer pluralistischen Gesellschaft da muss man eben auch einschnitte machen.Niemand hat das Recht den Islam zu bewerten oder gar in dieser Weise zu kritisieren.

romeo1
17.01.2011, 07:23
Das ist ja wirklich der Nackte Faschismus.:eek:
Wir leben nunmal in einer pluralistischen Gesellschaft da muss man eben auch einschnitte machen.Niemand hat das Recht den Islam zu bewerten oder gar in dieser Weise zu kritisieren.

Du hast keine Ahnung, was Faschismus ist und wir kritisieren den Islam so, wie es notwendig ist und nicht so, wie Du es in Deiner Unterwürfigkeit gerne hättest.

sibilla
17.01.2011, 12:14
Wer war denn dafür zuständig, die Lehrer oder die Mitschüler? :D

praktischer anschauungsunterricht im stall?;)

soll nicht das verkehrteste sein.

grüßle s.

-jmw-
17.01.2011, 12:55
Nein das ist ein zynischer Vergleich, - weil man alles national übernational über alles lösen wollte.....

Wir Sozialisten lehnen das ab, was wir brauchen ist eine internationale Gemeinschaft....nur so wie sie heute strukturiert ist, ist es der falsche weg.
Eine Binsenwahrheit.

-jmw-
17.01.2011, 12:56
Niemand hat das Recht den Islam zu bewerten oder gar in dieser Weise zu kritisieren.
Punkt 5 der Hausordnung sagt da aber ganz was anderes.

Markus
17.01.2011, 16:39
Du hast keine Ahnung, was Faschismus ist und wir kritisieren den Islam so, wie es notwendig ist und nicht so, wie Du es in Deiner Unterwürfigkeit gerne hättest.
Angesichts der Deutschen Geschichte dürfen wir niemals vergessen wer hier das Volk der Täter ist. Von daher ist es schon ein starkes Stück, dass sich hier Menschen derart weit aus dem Fenster lehnen.

romeo1
17.01.2011, 17:17
Angesichts der Deutschen Geschichte dürfen wir niemals vergessen wer hier das Volk der Täter ist. Von daher ist es schon ein starkes Stück, dass sich hier Menschen derart weit aus dem Fenster lehnen.

Ich empfehle Dir, in Deine Antifantentherapiegruppe zu verschwinden.

Pyotr
17.01.2011, 17:23
Avergessen wer hier das Volk der Täter ist.

Türken vs. Armenien? UDDSR vs. Russland? Mao vs. China?


Man mag ja über mich sagen was man will, aber ich werfe einem Türken der 1990 geboren ist keinen Völkermord vor.

Außerdem würde ich dir empfehlen unser GG zu lesen, da steht ich darf alles kritisieren was ich möchte (Außer den Holocaust natürlich, aber den brauch kein Deutscher leugnen, nicht einmal die Neonazis. Das machen schon genügend Muslime für die).

zoon politikon
17.01.2011, 17:36
Angesichts der Deutschen Geschichte dürfen wir niemals vergessen wer hier das Volk der Täter ist. Von daher ist es schon ein starkes Stück, dass sich hier Menschen derart weit aus dem Fenster lehnen.

Du bist ja selbst schon umgevolkt.
Das Kennzeichen von Gehirnwäsche ist ja, dass man seiner Identität beraubt wird und das nicht mal mehr merkt.

PS: Seit wann dürfen Grundschüler in Politikforen schreiben?

PPS: OH, wahrscheinlich nur ein Troll.

Kimyager
17.01.2011, 17:44
Du bist ja selbst schon umgevolkt. Das Kennzeichen von Gehirnwäsche ist ja, dass man seiner Identität beraubt wird und das nicht mal mehr merkt.

PS: Seit wann dürfen Grundschüler in Politikforen schreiben?

PPS: OH, wahrscheinlich nur ein Troll.

Die Fassade brockelt.. Das also ist das hochgelobte christliche Denken.

Weiter so, Zooni :top:!

zoon politikon
17.01.2011, 17:47
Die Fassade brockelt.. Das also ist das hochgelobte christliche Denken.

Weiter so, Zooni :top:!

Ja, das mache ich bestimmt auch ohne Deine Erlaubnis.

Du bist nur ein kleiner türkischer Kläffer, der versucht, Leuten ans Bein zu pissen.
Sowas entsorgt man für gewöhnlich mit einem kräftigen Tritt. :D

n_h
17.01.2011, 17:50
...Es ist ja nicht überraschend, daß auf dem freiheitsfeindlichen Boden, den die "Linken" bereitet haben, jetzt islamisches ... wächst - "denn sie säen Wind und werden Sturm ernten." Von der korrekten Anti"diskriminierung" ist es halt nicht weit bis zum Blasphemieverbot nach pakistanischem Vorbild, und vom korrekten Anti"sexismus" ist es nicht weit bis zur religiösen Geschlechterapartheid, und dem Kopftuch als Schutz der Frau vor unkeuschen bzw. sexistischen Blicken. Wobei "geschlechtshomogene Gruppen" natürlich trotzdem sehr dhimmiesk sind! (Übrigens klingt das ja beinahe so, als würde es nur zwei Geschlechter geben, die man nach biologischen biologistischen Kriterien separieren könne. )

P.S.: Die alten Götter haben ihre Schuldigkeit getan, und dürfen jetzt abtreten, und durch neue ersetzt werden. Vom "Toleranzedikt" zur Staatsreligion.
(Wie gesagt: Geschichte wiederholt sich...)






Exzellent...



In der Tat.

Sterntaler
17.01.2011, 17:50
die SPD will die ganze BRD in Muselland umgestalten, und nicht nur die.

Kimyager
17.01.2011, 17:51
Ja, das mache ich bestimmt auch ohne Deine Erlaubnis.

Du bist nur ein kleiner türkischer Kläffer, der versucht, Leuten ans Bein zu pissen.
Sowas entsorgt man für gewöhnlich mit einem kräftigen Tritt. :D

Du läufst immer mehr zu Hochform auf :top:.. :))

zoon politikon
17.01.2011, 17:54
Du läufst immer mehr zu Hochform auf :top:.. :))

Im Gegensatz zu Dir...:D

latinroad
17.01.2011, 17:57
Wahrscheinlich arbeitet die SPD schon mit Islamisten zusammen ?

Casus Belli
17.01.2011, 17:59
Die Fassade brockelt.. Das also ist das hochgelobte christliche Denken.

Weiter so, Zooni :top:!

Wer austeilt muss auch einstecken. :]

Markus
17.01.2011, 18:43
Türken vs. Armenien? UDDSR vs. Russland? Mao vs. China?


Man mag ja über mich sagen was man will, aber ich werfe einem Türken der 1990 geboren ist keinen Völkermord vor.

Außerdem würde ich dir empfehlen unser GG zu lesen, da steht ich darf alles kritisieren was ich möchte (Außer den Holocaust natürlich, aber den brauch kein Deutscher leugnen, nicht einmal die Neonazis. Das machen schon genügend Muslime für die).
Das ist doch alles etwas völlig anderes.
Natürlich hat der jetzt geborene Deutsche die Verbrechen nicht verantwortlich, eine Kollektivschuld ist ein Hirngespinst der Rechten. Nie hat ein Linker gesagt, dass alle Deutschen Schuld sind. Eine kollektivverantwortung ist dennoch gegeben. Zumal ich mich selbst nicht unbedingt als Linken sehe. Da auch dort gewisse völkische Tendenzen vorhanden sind. Das man jetzt Dinge die in anderen Systemen passiert sind herraus kramt ist ja wohl der Gipfel. Was die Deutschen sehr wohl haben ist eine kollektive Verantwortung, von daher haben Deutsche nicht das moralische Recht hier irgentwas zu fordern. Zumal die Gruppe der Türkischen Migranten ein Machtfaktor ist den es nicht zu unterschätzen gilt.
Der Tag wird sicherlich nicht mehr all zu weit sein das DU einmal Asyl in deinem Land stellen musst.

-jmw-
17.01.2011, 19:11
Was die Deutschen sehr wohl haben ist eine kollektive Verantwortung
Wenn schon, dann haben sie die Bundesrepublikaner, da sie ja das Völkerrechtsubjekt Deutschland ausmachen, von dem damals entsprechende Missetaten begangen wurden.
Ethnische Deutsche aus Argentinien oder aus Namibia wird man kaum in eine Kollektivverantwortung einbeziehen können, hatten sie doch nichtmal entfernt zu tun mit dem, was hier abging.
Hingegen die derzeit hier lebenden Bewohner der Bundesrepublik Deutschland sind Teil dieser Fortsetzung deutscher Staatlichkeit und insofern vielleicht tatsächlich, wenn man überhaupt soetwas tun möchte, der Kollektivverantwortung zu unterziehen.

Pyotr
17.01.2011, 19:35
Das ist doch alles etwas völlig anderes.
Natürlich hat der jetzt geborene Deutsche die Verbrechen nicht verantwortlich, eine Kollektivschuld ist ein Hirngespinst der Rechten. Nie hat ein Linker gesagt, dass alle Deutschen Schuld sind. Eine kollektivverantwortung ist dennoch gegeben. Zumal ich mich selbst nicht unbedingt als Linken sehe. Da auch dort gewisse völkische Tendenzen vorhanden sind. Das man jetzt Dinge die in anderen Systemen passiert sind herraus kramt ist ja wohl der Gipfel. Was die Deutschen sehr wohl haben ist eine kollektive Verantwortung, von daher haben Deutsche nicht das moralische Recht hier irgentwas zu fordern. Zumal die Gruppe der Türkischen Migranten ein Machtfaktor ist den es nicht zu unterschätzen gilt.
Der Tag wird sicherlich nicht mehr all zu weit sein das DU einmal Asyl in deinem Land stellen musst.

Hmmm was bist du eigentlich? Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Troll
2. Linksextremer
3. Türke


Machtfaktor........vielleicht in der Ziegenporno Industrie.

Markus
17.01.2011, 19:43
Egal wo man lebt, die Kollektivverantwortung ist da.
Das ist ein Erbe das der Deutsche auf ewig mit sich tragen muss, ich verstehe auch nicht wie man dann auch noch stolz sein kann Deutscher zu sein.
Ich finde man kann den Amerikanern nicht genug danken, dass wir die BRD haben.
Jedenfalls schäme ich mich in Grund und Boden als Deutscher auf die Welt gekommen zu sein.

Sterntaler
17.01.2011, 19:45
Egal wo man lebt, die Kollektivverantwortung ist da.
Das ist ein Erbe das der Deutsche auf ewig mit sich tragen muss, ich verstehe auch nicht wie man dann auch noch stolz sein kann Deutscher zu sein.
Ich finde man kann den Amerikanern nicht genug danken, dass wir die BRD haben.
Jedenfalls schäme ich mich in Grund und Boden als Deutscher auf die Welt gekommen zu sein.

dann stürz dich von der nächsten Autobahnbrücke und jammer uns hier nicht die Ohren voll , Vollpfosten.

zoon politikon
17.01.2011, 19:46
egal wo man lebt, die kollektivverantwortung ist da.
Das ist ein erbe das der deutsche auf ewig mit sich tragen muss, ich verstehe auch nicht wie man dann auch noch stolz sein kann deutscher zu sein.
Ich finde man kann den amerikanern nicht genug danken, dass wir die brd haben.
Jedenfalls schäme ich mich in grund und boden als deutscher auf die welt gekommen zu sein.

Troll-Alarm!!!

-jmw-
17.01.2011, 20:00
Egal wo man lebt, die Kollektivverantwortung ist da.
Das ist ein Erbe das der Deutsche auf ewig mit sich tragen muss
Woher aber kommt so eine Kollektivverantwortung eines, ich bleibe bei meinem Beispiel, Ethnodeutschen aus Namibia?
Käme sie rein aus seinem Deutschtum, also seiner Zugehörigkeit zu einer Ethnie, fielen dann nicht hiesige mitteleuropäische Friesen, Dänen, Sorben usw. heraus, die diesem ethnisch definierten Kollektiv garnicht angehören?
Einem friesischen Neonationalsozialisten müsste man dann weniger Kollektivverantwortlichkeit unterstellen als einem namibianischen Kommunisten deutscher Zunge!
Ist das nicht eine Verdrehung des Verantwortungsbegriffes?


ich verstehe auch nicht wie man dann auch noch stolz sein kann Deutscher zu sein.
Es ist dies m.E. eine psychologische Anlage, die man hat oder aber nicht.
Ich hatte sie nie, nehme aber zur Kenntnis, dass es anderen Leuten offensichtlich so geht, dass sie ihr Deutschtum mit dem Gefühlsbegriff des Stolzes bezeichnen mögen.


Jedenfalls schäme ich mich in Grund und Boden als Deutscher auf die Welt gekommen zu sein.
Dies ist nur die Kehrseite des Deutschtumsstolzes, emotional sehr ähnlich, da stark auf eine ethnokulturelle Zugehörigkeit referierend;
man könnte es vielleicht sogar, wo es auf ein ethnisch definiertes Kollektiv abzielt, so wie bei Dir scheinbar, als eine Form des Nationalismus sehen: Schamnationalismus möchte ich es nennen.

Schrottkiste
17.01.2011, 20:02
Egal wo man lebt, die Kollektivverantwortung ist da.
Das ist ein Erbe das der Deutsche auf ewig mit sich tragen muss, ich verstehe auch nicht wie man dann auch noch stolz sein kann Deutscher zu sein.
Ich finde man kann den Amerikanern nicht genug danken, dass wir die BRD haben.
Jedenfalls schäme ich mich in Grund und Boden als Deutscher auf die Welt gekommen zu sein.

Du kannst Deine Staatsbürgerschaft doch auch ablegen, vielleicht geht es Dir dann besser. ;)

Markus
17.01.2011, 20:07
Ein deutscher aus Namibia trägt die Verantwortung in sich weil er nunmal Deutscher ist. Ich sehe nicht ein weshalb ich meine Staatsbürgerschaft ablegen soll. Ich hoffe sehr das Deutschland sich sehr bald abschafft.

Schrottkiste
17.01.2011, 20:18
Ein deutscher aus Namibia trägt die Verantwortung in sich weil er nunmal Deutscher ist. Ich sehe nicht ein weshalb ich meine Staatsbürgerschaft ablegen soll. Ich hoffe sehr das Deutschland sich sehr bald abschafft.

Nimm es nicht persönlich, aber ich habe den Eindruck, daß Du ein Paradebeispiel für erfolgreiche Gehirnwäsche darstellst, und zwar im Kochwaschgang. Meiner Meinung nach hast Du echt ein Problem.

bernhard44
17.01.2011, 20:25
Egal wo man lebt, die Kollektivverantwortung ist da.
Das ist ein Erbe das der Deutsche auf ewig mit sich tragen muss, ich verstehe auch nicht wie man dann auch noch stolz sein kann Deutscher zu sein.
Ich finde man kann den Amerikanern nicht genug danken, dass wir die BRD haben.
Jedenfalls schäme ich mich in Grund und Boden als Deutscher auf die Welt gekommen zu sein.

na dann ab, Grab dich ein!

-jmw-
17.01.2011, 20:30
Ein deutscher aus Namibia trägt die Verantwortung in sich weil er nunmal Deutscher ist.
Eben das meinte ich, als ich schrieb, Du seist ein Nationalist: Du siedelst die Wichtigkeit der ethnischen Zugehörigkeit sehr weit oben an.

Und genau das wird, wie jeder Nationalismus, dann zum Problem, wenn...


Ich sehe nicht ein weshalb ich meine Staatsbürgerschaft ablegen soll. Ich hoffe sehr das Deutschland sich sehr bald abschafft.
... Du, wie Du hier zeigst, daraus politische Handlungsanweisungen ziehst, die mein Privatleben betreffen.

-jmw-
17.01.2011, 20:31
Jetzt isser wech.
Musste das sein, mitten in meinem Gespräch mit ihm?

:(

Schrottkiste
17.01.2011, 20:40
Schade, warum isser denn gesperrt worden?

Gerade wurde es interessant.

klartext
17.01.2011, 20:44
Ein deutscher aus Namibia trägt die Verantwortung in sich weil er nunmal Deutscher ist. Ich sehe nicht ein weshalb ich meine Staatsbürgerschaft ablegen soll. Ich hoffe sehr das Deutschland sich sehr bald abschafft.

Dann solltest du zuerst bei dir anfangen - save the planet, kill yourself