Vollständige Version anzeigen : Handball WM 2011
Vorgestern begann diese Veranstaltung. Gestern nun spielte Deutschland gegen Ägypten und gewann das 1. Vorrundenspiel.
Am Mittwoch spielt die deutsche Mannschaft gegen
Frankreich. Das wird ein sehr schweres Spiel.
Die ARD überträgt ab 18.00h live.
Reichspräsident
16.01.2011, 16:54
Deutschand gewinnt auch das zweite Vorrundenspiel klar mit 38 : 18 gegen Bahrain. Ein super Start für die deutsche Mannschaft so kann es weiter gehn.
Haben wir es den Moslems wieder gezeigt wie man Handball spielt.
Deutschand gewinnt auch das zweite Vorrundenspiel klar mit 38 : 18 gegen Bahrain. Ein super Start für die deutsche Mannschaft so kann es weiter gehn.
Haben wir es den Moslems wieder gezeigt wie man Handball spielt.
Hallo, schön, dass ich nun einen "Mitstreiter" in diesem Strang gefunden habe.
Ich habe das Spiel, das von der deutschen Mannschaft auf Sparflasche "gefahren" wurde auch gesehen. Gegen Frankreich wird es spannend.
Der Torwart Heinevetter ist der Lieblingsspieler meiner Tochter. Im letzten Jahr war sie oft bei den Berliner Füchsen.
Heinevetter heißt hier in Berlin liebevoll: Mönchen Koseform von Simone.
Mönchen hat einen 7 Meter gehalten.
Ich hoffe, dass er damit mehr Sicherheit bekommen hat.
Reichspräsident
17.01.2011, 12:33
Ich habe das Spiel, das von der deutschen Mannschaft auf Sparflasche "gefahren" wurde auch gesehen. Gegen Frankreich wird es spannend.
Der Torwart Heinevetter ist der Lieblingsspieler meiner Tochter. Im letzten Jahr war sie oft bei den Berliner Füchsen.
Ein Handball - Fan bin ich jetzt eigentlich nicht nur wenn Welt - oder Europameisterschaften sind dann verfolg ich das etwas. Von dem
Spiel gegen Bahrain hab ich jetzt nur die letzten minuten gesehn.
Von den Namen her kenn ich die meisten Spieler nicht.
Ist der schwul oder hatte der mal vergessen seinen Sackschutz anzulegen, mit der Folge, dass er jetzt mitleidvoll Simönchen genannt wird. Die Füchse hatten schon mal einen herausragenden TorMANN, Bernd Podack, aber das sagt dir wahrscheinlich nichts.
Senator74
17.01.2011, 22:49
Am Mittwoch spielt die deutsche Mannschaft gegen
Frankreich. Das wird ein sehr schweres Spiel.
Die ARD überträgt ab 18.00h live.
Mich würde nicht wundern,wenn der Titel wieder nach Skandinavien ginge...
JensVandeBeek
17.01.2011, 23:25
Deutschland - Spanien 24:26 in letzte Sekunde, echt Bitter !
Das ist nicht bitter, du Türke, das ist Sport. Und dass die BRD mit irgendwelchen Hoffnungen zur WM gereist sein könnte, gehört in das Land der Träume.
Aber warum das so ist, das werde ich einem Türken nicht erklären.
Gegen Frankreich wird eine Niederlage unter 10 Toren Unterschied schon als Erfolg zu werten sein.
Ein Handball - Fan bin ich jetzt eigentlich nicht nur wenn Welt - oder Europameisterschaften sind dann verfolg ich das etwas. Von dem
Spiel gegen Bahrain hab ich jetzt nur die letzten minuten gesehn.
Von den Namen her kenn ich die meisten Spieler nicht.
Gestern hätten die Deutschen gegen Spanien eigentlich gewinnen müssen. In den letzten 10 Minuten haben sie den Sieg verschenkt.
Bitter war überragend.
Ich habe mich geärgert, wie lässig in den letzten 10 Minuten klare Chancen von den Deutschen vergeben wurden.
User Fiel: Bitte, ein wenig freundlicher geht es schon, wenn Du Beiträge schreibst.
Mönchen wird Heinevetter genannt, weil er mit einer Frau namens Simone zusammen lebt.
Ja, für Johannes Bitter auf alle Fälle. Der Torwart war gestern weltmeisterlich.
Heinevetter hat einen 7-Meter gehalten.
Am Mittwoch nun gegen Frankreich. Da müsste eigentlich ein Sieg her. Doch ich sehe "schwarz" für die deutsche Handball-Nationalmannschaft.
Zu "schwarz" fallt mir gerade ein: Der Co-Kommentator Schwarzer war gestern sehr souverän.
Heute nun um 18.00 live Deutschland-Frankreich.
Senator74
19.01.2011, 10:03
WIR haben im Handball Fortschritte gemacht,aber noch zu wenig...
Immerhin sind sie in der nächsten Runde!
Gegen Frankreich: Die Deutschen grottenschlecht.
Gestern gegen Tunesien lief es wieder.
Nun geht es mit -4 Punkten in die Hauptrunde. Island ist der erste Gegner.
Wenn der Berechnung geglaubt werden darf, dann ist am Ende für Deutschland nicht mehr als Platz 6 drin.
Senator74
21.01.2011, 09:14
Gegen Frankreich: Die Deutschen grottenschlecht.
Gestern gegen Tunesien lief es wieder.
Nun geht es mit -4 Punkten in die Hauptrunde. Island ist der erste Gegner.
Wenn der Berechnung geglaubt werden darf, dann ist am Ende für Deutschland nicht mehr als Platz 6 drin.
Wär das eine Enttäuschung??
Wär das eine Enttäuschung??
Nicht wirklich, denn die Mannschaft hat es selbst vermasselt.
Senator74
22.01.2011, 16:28
Nicht wirklich, denn die Mannschaft hat es selbst vermasselt.
Naja, die Hoffnungen der Fans sind stets höher geschraubt...
User Fiel: Bitte, ein wenig freundlicher geht es schon, wenn Du Beiträge schreibst.
Mönchen wird Heinevetter genannt, weil er mit einer Frau namens Simone zusammen lebt.
Du solltest aber dabei auch erwähnen, dass diese Simone, die Schalkeschlampe Simone Tomalla ist, die eigentlich Mutti von dem Heinevetter sein könnte und somit als Kinderverfüherin in einem ihrer Tatorte verfolgt werden sollte.
Heute hat es einen glücklichen Sieg gegen Island gegeben, der den Deutschen von den Schiedsrichtern geschenkt wurde, was zu erwähnen sich auch der Kommentator nicht verkneifen konnte.
Systemhandbuch
22.01.2011, 21:52
Nun, heute war wenigstens mal der alte Kampfgeist zu entdecken. :]
Ich fand das eh schon dämlich als "Ziel" minimal einen Platz "7" zu erklären (Olympia Qualifikation). Was ist denn das für eine Motivation ?:rolleyes:
Gut, Spiel war nicht schlecht. Pommes, na ja. Die Torhüter haben es mal wieder raus gerissen. Der Beste Feldspieler war für mich Glandorf.:top:
Der Knaller für mich in diesem Spiel war der 7-Meter in der zweiten Halbzeit, als der isländische Torwart den Ball an die Birne gezimmert bekommt und damit gehalten hat. Das Ding ballert dem mit 120 km/h + X an die Birne und der macht nichts anderes , als die Arme in die Höhe zu reißen !
Kein Sport für Weicheier !:D
Nun, heute war wenigstens mal der alte Kampfgeist zu entdecken. :]
Ich fand das eh schon dämlich als "Ziel" minimal einen Platz "7" zu erklären (Olympia Qualifikation). Was ist denn das für eine Motivation ?:rolleyes:
Gut, Spiel war nicht schlecht. Pommes, na ja. Die Torhüter haben es mal wieder raus gerissen. Der Beste Feldspieler war für mich Glandorf.:top:
Der Knaller für mich in diesem Spiel war der 7-Meter in der zweiten Halbzeit, als der isländische Torwart den Ball an die Birne gezimmert bekommt und damit gehalten hat. Das Ding ballert dem mit 120 km/h + X an die Birne und der macht nichts anderes , als die Arme in die Höhe zu reißen !
Kein Sport für Weicheier !:D
Wenn du Handballspieler wärest, dann wüßtest du auch, dass das kein Knaller ist, wenn ein 7m Schütze den Ball an den Kopf des Torwartes hämmert, sondern dass das eine vorsätzliche kriminelle Tat ist. Es gibt immer wieder Dreckskerle die sowas machen.
Systemhandbuch
22.01.2011, 22:17
Wenn du Handballspieler wärest, dann wüßtest du auch, dass das kein Knaller ist, wenn ein 7m Schütze den Ball an den Kopf des Torwartes hämmert, sondern dass das eine vorsätzliche kriminelle Tat ist. Es gibt immer wieder Dreckskerle die sowas machen.
Aktive Zeit ist vorbei. Die größte Kunst war beim 7-Meter immer den "Scheitel zu ziehen".;) Kann schon mal daneben gehen. Liegt meistens an dem zu vielen Harz an den Griffeln.:D
Aktive Zeit ist vorbei. Die größte Kunst war beim 7-Meter immer den "Scheitel zu ziehen".;) Kann schon mal daneben gehen. Liegt meistens an dem zu vielen Harz an den Griffeln.:D
Quatsch, es gibt immer wieder Typen, die zielen direkt auf den Kopf des Torwartes um ihren Frust abzubauen. Dreckscheine gibt es auch in der BRD-7. Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen, einem Torwart den 'Scheitel zu ziehen', schließlich gibt es noch viele andere Ecken in einem Tor, besonders da die Torleute meistens auch so groß sind, dass ein Ball überhaupt nicht mehr zwischen Kopf und Latte passen kann.
Systemhandbuch
22.01.2011, 22:49
Quatsch, es gibt immer wieder Typen, die zielen direkt auf den Kopf des Torwartes um ihren Frust abzubauen. Dreckscheine gibt es auch in der BRD-7. Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen, einem Torwart den 'Scheitel zu ziehen', schließlich gibt es noch viele andere Ecken in einem Tor, besonders da die Torleute meistens auch so groß sind, dass ein Ball überhaupt nicht mehr zwischen Kopf und Latte passen kann.
Weichei !:hihi: Ist eine Frage des Zielens. Wer auf den Kopf zielt ist ein Arschloch, da geb ich Dir 100% Recht. Wer rechts, links oder drüber ballert kauft dem Keeper den Schneid ab. Nach dem ersten, der so gesessen hat, ging da gar nichts mehr. Da hast du Dir die Ecken raussuchen können.:))
Du solltest aber dabei auch erwähnen, dass diese Simone, die Schalkeschlampe Simone Tomalla ist, die eigentlich Mutti von dem Heinevetter sein könnte und somit als Kinderverfüherin in einem ihrer Tatorte verfolgt werden sollte.
Heute hat es einen glücklichen Sieg gegen Island gegeben, der den Deutschen von den Schiedsrichtern geschenkt wurde, was zu erwähnen sich auch der Kommentator nicht verkneifen konnte.
Du darfst jeden Kommentar schreiben. Nur, bitte nicht immer die Fäkaliensprache benutzen.
Was Heinevetter in seinem Privatleben macht, geht mich nichts an.
Er hat gegen Island sehr gut gehalten. Ich hätte nicht erwartet, dass die Deutschen dieses Spiel gewinnen.
Senator74
23.01.2011, 09:32
Du darfst jeden Kommentar schreiben. Nur, bitte nicht immer die Fäkaliensprache benutzen.
Was Heinevetter in seinem Privatleben macht, geht mich nichts an.
Er hat gegen Island sehr gut gehalten. Ich hätte nicht erwartet, dass die Deutschen dieses Spiel gewinnen.
Da verlangst du wohl Übermenschliches...
Da verlangst du wohl Übermenschliches...
Mag sein.
Heute nun gegen Ungarn. Mal sehen, wie das Spiel laufen wird.
Mit Diziplin und Konzentration ist alles drin, natürlich auch eine Niederlage.
Danach dann gegen Norwegen.
Senator74
24.01.2011, 15:59
Mein Interesse ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr groß...
Gegen Ungarn gabs die nächste Klatsche.
Nun ja, Diziplin und Konzentration waren wohl nicht mehr angesagt.
Nun muss gegen Norwegen ein Sieg her, sonst gibt es kein Quali-Spiel für Olympia.
Senator74
25.01.2011, 14:27
Nun muss gegen Norwegen ein Sieg her, sonst gibt es kein Quali-Spiel für Olympia.
Dein Tipp! Wer wird Weltmeister??
tommy3333
25.01.2011, 14:38
Ich denke, der WM-Titel führt über Frankreich. Frankreich ist im Handball derzeit das Maß aller Dinge.
Senator74
25.01.2011, 15:24
Ich denke, der WM-Titel führt über Frankreich. Frankreich ist im Handball derzeit das Maß aller Dinge.
Die Skandinavier sind auch stark...
Das ist vorbei. Man hatte bei dieser WM den Eindruck, in der DHB-Mannschaft spielen nur Fußballer aus Österreich.
Senator74
25.01.2011, 20:01
Das ist vorbei. Man hatte bei dieser WM den Eindruck, in der DHB-Mannschaft spielen nur Fußballer aus Österreich.
Mir kommt vor du mischt da 2 Themen-Stränge...(rein zufällig- naturalmente)
Es ist vorbei für die deutschen Handballer.
Mal sehen, was "uns Heiner" nach dieser blamablen Vorstellung macht.
Bauer steht schon in der Warteschleife als neuer National-Trainer.
So ist es. Der französische Keeper steht bei THW im Tor.
Dein Tipp! Wer wird Weltmeister??
Frankreich hat mich sehr mit ihren Spielen beeindruckt.
Auch die Spanier sind nicht schlecht.
Vielleicht gibt es einen Überraschungssieger: Schweden?
Bitte nicht Spanien, dann lieber die Daenen!
Senator74
26.01.2011, 19:43
Dänemark oder Schweden...mein Tipp!
Dänemark oder Schweden...mein Tipp!
Endspiel: Heute um 17.00h
Frankreich gegen Dänemark.
Ich würde gern sehen, dass die Dänen gewinnen.
Senator74
30.01.2011, 11:26
Endspiel: Heute um 17.00h
Frankreich gegen Dänemark.
Ich würde gern sehen, dass die Dänen gewinnen.
Da geht es dir wie mir...
Da geht es dir wie mir...
X( Frankreich ist wieder einmal Weltmeister.
Senator74
30.01.2011, 18:24
X( Frankreich ist wieder einmal Weltmeister.
Ja, was soll man da machen???
diefieseliese
30.01.2011, 19:34
Ich bin immer noch ganz bedröppelt - schade!X(
Hätte auch gerne gesehen, dass Hansen, Knudsen und ganz besonders Christiansen das Spiel für sich entschieden hätten. Aber sie brauchen sich mit ihrem wohlverdienten Silberrang nicht zu verstecken. Trotz allem: Godt gået, drenge!:)
Senator74
30.01.2011, 20:37
Ich bin immer noch ganz bedröppelt - schade!X(
Hätte auch gerne gesehen, dass Hansen, Knudsen und ganz besonders Christiansen das Spiel für sich entschieden hätten. Aber sie brauchen sich mit ihrem wohlverdienten Silberrang nicht zu verstecken. Trotz allem: Godt gået, drenge!:)
Stimmt! es werden sicher viele user es den Dänen gegönnt haben,
aber "cest la vie"!
Stimmt! es werden sicher viele user es den Dänen gegönnt haben,
aber "cest la vie"!
So wie auch dieser Strang. Oder, sollten wir u.U. Neues von "unserem Heiner" hören?
Ich danke allen Usern/Innen, die sich doch aufgerafft haben, in diesem Strang ihre Beiträge zu schreiben.
Senator74
31.01.2011, 09:08
"Es ist,wie es ist!"
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.