PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie böse von den "Kriegstreibern" Bush und Blair



Mohammed
08.06.2005, 16:31
http://kurier.at/ausland/1011004.php


Unverschämt von ihnen. Erst befreien sie den Irak und jetzt wollen sie auch noch Afrika helfen X( :rolleyes:

Roter Prolet
08.06.2005, 16:35
http://kurier.at/ausland/1011004.php


Unverschämt von ihnen. Erst befreien sie den Irak und jetzt wollen sie auch noch Afrika helfen X( :rolleyes:

Da die beiden imperialistischen Kriegstreiber aus der Downing Street und dem Weissen Haus durch ihre Lügen bekannt sind, dürfte die offiziell bekannte Hilfe für Afrika auch nur grösstenteils Schall und Rauch sein.

buckeye
08.06.2005, 16:55
ebenso wie die politik des kriegstreibers schroeders , der ja auf gute geschaefte in sachen waffen mit china hoft.

General
08.06.2005, 16:56
Schall und Rauch

Wenn sie es ankündigen wohl kaum.

treze
08.06.2005, 18:20
" Bush, der die weltweite Verbreitung von Freiheit und Demokratie zu Kernstücken seiner Aussenpolitik gemacht hat, forderte ausserdem den Aufbau demokratischer Institutionen und dynamischer Wirtschaften."
Quelle zisch.ch

Also Raum für Amerikanische Firmen. Darauf läuft es doch auch hinaus.
Aber etwas muss getan werden. Darum besser so, als gar nicht.
Aber gibt es eigentlich Staaten, die nicht hoch verschuldet sind? Frage mich wie lange dieses System noch funktioniert.

Apollon7
08.06.2005, 19:12
....

Alfredos
08.06.2005, 21:36
buckeye, Schröder als Kriegstreiber zu bezeichnen bei seiner Irak- und Chinapolitik, ist schon mehr als ein Witz. Was ist erst dann der Bush? Ein Massenmörder und Kriegsverbrecher?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

houndstooth
09.06.2005, 03:02
buckeye, Schröder als Kriegstreiber zu bezeichnen bei seiner Irak- und Chinapolitik, ist schon mehr als ein Witz. Was ist erst dann der Bush? Ein Massenmörder und Kriegsverbrecher?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
buckeye bezog sich mit seiner Bemerkung vollkommen korrekt auf DEU's Rolle der massiven Waffenaufruestung eines ehemaligen Schurkenstaats.

off topic:
Dass Herr Schroeder so kindlich naiv ist , und meint China Waffen , bzw. Waffentechnik verkaufen zu koennen die sie nicht slber herstellen koennen ,waere schon fast eine Kabarettnummer. Schliesslich sind chinesische Spione die besten Spione seit 50 Jahren. Auch hat China unglaubliche Produktionskapazitaeten.
Weiterhin scheint Herr Schroeder diesbezueglich vergessen zu haben, wie feste sich Dutsche konzerne den Arsch am 'Three Gorges Dam' verbrannt hatten.
Jeder der denkt , mit China reich zu werden , steht ein rauhes Erwachen bevor...

Mit freundlichem Gruss ...Heinz

buckeye
09.06.2005, 05:14
buckeye, Schröder als Kriegstreiber zu bezeichnen bei seiner Irak- und Chinapolitik, ist schon mehr als ein Witz. Was ist erst dann der Bush? Ein Massenmörder und Kriegsverbrecher?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

oh , dann ihat schroeder Yugoslavien also nicht bomben lassen und ist in einen teil des selben landes einmarschiert ?????? oder was war da in afghanistan als er grossen mann spielen wollte und mit uns in afghanistan einmarschiert ist ???????
Dann kam die wahl und ploetzlich wurde der kriegstreiber schroeder zum selbsternannten "friedenskanzler" ..... :rolleyes:

Ps.
schau mal im net nach .... schroeder und clinton wurden won einen yugoslavischen gericht als kriegsverbrecher offiziel verurteilt :))

sunbeam
09.06.2005, 07:58
http://kurier.at/ausland/1011004.php


Unverschämt von ihnen. Erst befreien sie den Irak und jetzt wollen sie auch noch Afrika helfen X( :rolleyes:

Also man kann an Deinen Threads deutlich die negativen Auswirkungen von Ganztagsschulen in NRW rauslesen, Du bist ungebildet, kannst politische Zusammenhänge nur bruchstückhaft, wenn überhaupt, erkennen und suhlst Dich in Deiner US-Propaganda wie ein typischer Farmer in Alabama!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10292

Alfredos
09.06.2005, 08:02
buckeye, In Jugoslawien und in Afghanistan mussten sich die Deutschen an die Amis heranschmeißen. Die Hauptverantwortung für beide Länder haben die USA und einen kleine Teil die Deutschen mit Schröder.

Ihr sagt, die USA haben Afghanistan und Jugoslawien befreit und Schröder hat die Menschen dort umgebacht und ist ein Kriegsverbrecher.

Ich muss Euch leider enttäuschen. Die beiden populärsten Politiker Deutschlands im Ausland, ausgenommen die USA und Großbritannien, sind Fischer und Schröder.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Mohammed
09.06.2005, 09:13
...Ich muss Euch leider enttäuschen. Die beiden populärsten Politiker Deutschlands im Ausland, ausgenommen die USA und Großbritannien, sind Fischer und Schröder.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Das sind ja auch die einzigen die man im Ausland kennt :rolleyes:

Alfredos
09.06.2005, 13:27
Grünkreuz, Man kennt auch Fr. Merkel.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

buckeye
09.06.2005, 16:22
buckeye, In Jugoslawien und in Afghanistan mussten sich die Deutschen an die Amis heranschmeißen. Die Hauptverantwortung für beide Länder haben die USA und einen kleine Teil die Deutschen mit Schröder.

Ihr sagt, die USA haben Afghanistan und Jugoslawien befreit und Schröder hat die Menschen dort umgebacht und ist ein Kriegsverbrecher.

Ich muss Euch leider enttäuschen. Die beiden populärsten Politiker Deutschlands im Ausland, ausgenommen die USA und Großbritannien, sind Fischer und Schröder.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

vollkommen sinnlos ......
schroeder war also gung ho endlich mal auch bomben abzuwerfen aber trotzdem tragen die usa die groesste verantwortung was schroeder nur zum armen mitlaeufer macht , frei nach dem nazi-motto "ich habe nur befehle befolgt"????????????
ICH sage nicht das wir jugoslavien befreit haben sondern das clinton und konsorten die rechtmaessigen besitzer des kosovo , die serben , zugunsten der albaner verjagt haben.
Natuerlich ist schroeder beliebt..... er fliegt ja immer mit gut gefuellten geldkoffer durch die welt :))

Alfredos
09.06.2005, 21:35
buckeye, Schröder ist beliebt und die Leute haben Respekt in Brasilien, auch wegen der Irakpolitik. Mit den gefüllten Koffer kann ich nur für Brasilien sprechen. Brasilien zahlt Deutschland für das Import/Export Defizit und nicht umgekehrt.

Mit den US-Mitläufer Schröder in Sachen Jugoslawien und Afgahnistan muss ich Dir Recht geben. Aber mit Merkel wird sich noch eine bessere Mitläuferin den Amerikaner präsentieren.

Schröder hatte CDU-Politik betrieben, aber er wurde von den Bankiers und Manager fallen gelassen oder diese beiden Gruppen haben in Deutschalnd keine Ahnung von Wirtschaft. Sein Plan ist schief gegangen und er wird wahrscheinlich die Segel streichen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Igel
10.06.2005, 05:35
buckeye, Schröder ist beliebt und die Leute haben Respekt in Brasilien, auch wegen der Irakpolitik. Mit den gefüllten Koffer kann ich nur für Brasilien sprechen. Brasilien zahlt Deutschland für das Import/Export Defizit und nicht umgekehrt.

Mit den US-Mitläufer Schröder in Sachen Jugoslawien und Afgahnistan muss ich Dir Recht geben. Aber mit Merkel wird sich noch eine bessere Mitläuferin den Amerikaner präsentieren.

Schröder hatte CDU-Politik betrieben, aber er wurde von den Bankiers und Manager fallen gelassen oder diese beiden Gruppen haben in Deutschalnd keine Ahnung von Wirtschaft. Sein Plan ist schief gegangen und er wird wahrscheinlich die Segel streichen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

wo ist schroeder noch beliebt??


8o

Alfredos
10.06.2005, 13:46
Aristocat, Deine Frage zeigt wieder, dass Du aus einer medienpolitischen Insel kommst. Seit der Irakpolitik und sein Auftreten im Ausland wurde Schröder nicht nur in Regierungskreisen beliebt, sondern auch beim ausländischen Fußvolk. Ausgenommen sind die USA und teilweise Großbritannien. Egal mit wem ich geredet hatte, Georgier, Russen, Libanesen, Brasilianer, alle zeigten Respekt vor seiner Politik, insbesondere der Außenpolitik mit Fischer.

Innenpolitisch ist Schröder viel umstrittener. Manager, große Firmen und Banken haben noch nie so viele Vergünstigungen von einer Regierung bekommen, selbst von der CDU nicht, wie von Schröder. Wer jammert in Deutschland am meisten? Die Manager, Banken und die großen Firmen. Das sind für mich die Übeltäter für die schlechte Konjunktur. Da sie ihre Firmen billig verscherbeln und ihr Geld im Ausland anlegen. Es ist ihr gutes Recht, aber dann sollen sie nicht immer wieder jammern. Das ist nicht zum Aushalten. Schröder hat 2 Fehler gemacht. Erster Fehler. Er hat den Mittelstand vergessen. Zweiter Fehler. Es hat sich den großen Firmen angebiedert und die sozialen Ideale der SPD vergessen.

Deshalb hat Schröder jetzt Probleme mit der deutschen Bevölkerung und mit seiner Partei.

Bush machte es sich einfacher. Durch die WTC-Türme ist er vom Ferienpräsidenten zum Terroristenbekämpferpräsidenten geworden. Er hat die amerikanische Bevölkerung gut von den innenpolitischen Problemen abgelenkt durch seine Kriege in der Welt. Durch den schwachen Dollar erhöht sich der Kapitalexport und dadurch auch die Produktion und die Arbeit.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Igel
11.06.2005, 05:24
Aristocat, Deine Frage zeigt wieder, dass Du aus einer medienpolitischen Insel kommst. Seit der Irakpolitik und sein Auftreten im Ausland wurde Schröder nicht nur in Regierungskreisen beliebt, sondern auch beim ausländischen Fußvolk. Ausgenommen sind die USA und teilweise Großbritannien. Egal mit wem ich geredet hatte, Georgier, Russen, Libanesen, Brasilianer, alle zeigten Respekt vor seiner Politik, insbesondere der Außenpolitik mit Fischer.

Innenpolitisch ist Schröder viel umstrittener. Manager, große Firmen und Banken haben noch nie so viele Vergünstigungen von einer Regierung bekommen, selbst von der CDU nicht, wie von Schröder. Wer jammert in Deutschland am meisten? Die Manager, Banken und die großen Firmen. Das sind für mich die Übeltäter für die schlechte Konjunktur. Da sie ihre Firmen billig verscherbeln und ihr Geld im Ausland anlegen. Es ist ihr gutes Recht, aber dann sollen sie nicht immer wieder jammern. Das ist nicht zum Aushalten. Schröder hat 2 Fehler gemacht. Erster Fehler. Er hat den Mittelstand vergessen. Zweiter Fehler. Es hat sich den großen Firmen angebiedert und die sozialen Ideale der SPD vergessen.

Deshalb hat Schröder jetzt Probleme mit der deutschen Bevölkerung und mit seiner Partei.

Bush machte es sich einfacher. Durch die WTC-Türme ist er vom Ferienpräsidenten zum Terroristenbekämpferpräsidenten geworden. Er hat die amerikanische Bevölkerung gut von den innenpolitischen Problemen abgelenkt durch seine Kriege in der Welt. Durch den schwachen Dollar erhöht sich der Kapitalexport und dadurch auch die Produktion und die Arbeit.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

so ein quatsch. schroeder war nochnie beliebt. er ist ein kleiner fetter alternder moechte gern gut aussehender pfau der wie ein storch durch die politik tanzt.

und stimmt die deutschen waren lange erblindet aber langsam sehen sie schroeder genauso wie er ist. :)) :)) :)) :))

buckeye
11.06.2005, 05:28
buckeye, Schröder ist beliebt und die Leute haben Respekt in Brasilien, auch wegen der Irakpolitik. Mit den gefüllten Koffer kann ich nur für Brasilien sprechen. Brasilien zahlt Deutschland für das Import/Export Defizit und nicht umgekehrt.

Mit den US-Mitläufer Schröder in Sachen Jugoslawien und Afgahnistan muss ich Dir Recht geben. Aber mit Merkel wird sich noch eine bessere Mitläuferin den Amerikaner präsentieren.

Schröder hatte CDU-Politik betrieben, aber er wurde von den Bankiers und Manager fallen gelassen oder diese beiden Gruppen haben in Deutschalnd keine Ahnung von Wirtschaft. Sein Plan ist schief gegangen und er wird wahrscheinlich die Segel streichen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

was hat schroeders beliebtheit oder unbeliebtheit dmit zu tun das er ein kriegstreiber ist ?????????? plus geht und ging es merkle icht das deutsche irgendwo inmarschieren sonder um den tonfall den schroeder anwendete

mate
11.06.2005, 07:27
was hat schroeders beliebtheit oder unbeliebtheit dmit zu tun das er ein kriegstreiber ist ??????????
das sagt alles :lol:


wenn man nicht von deinem geschmacklosen bild angewidert ist, dann spätestens von deiner verbohrtheit

WladimirLenin
11.06.2005, 08:28
ebenso wie die politik des kriegstreibers schroeders , der ja auf gute geschaefte in sachen waffen mit china hoft.

Kriegstreiber Schröder :rofl: :rofl: :rofl:

Wie lächerlich ist das?

Welchen Krieg hat Schröder denn begonnen?

OK, er hat im illegal geführten Krieg der NATO gegen Jugoslawien mitgemacht, mehr aber auch nicht.

Das er Waffen an VR China liefert, ist nichts verwerfliches, denn die USA hat schon viel schlimmere Länder/Organisationen mit Waffen und Hilfe beliefert:
Z.B.
Pol Pot
Al Qaida
Nicaraguan Contras

Moselfranke
11.06.2005, 09:07
http://kurier.at/ausland/1011004.php


Unverschämt von ihnen. Erst befreien sie den Irak und jetzt wollen sie auch noch Afrika helfen X( :rolleyes:

Ja,zuerst den Schwarzen Waffen verkaufen,den Afrikanern das Öl stehlen,Bürgerkriege anzetteln und dann schließlich die "immense" Summe von 550 Millionene Euro spenden.Womöglich steht auf den Hilfspaketen noch groß "USA" drauf,damit ja jeder sehen kann,dass die großzügigen Amis niemanden im Stich lassen.

Wer heute noch so dumm ist zu glauben,die USA täten dies alles ohne Hintergedanken,dem ist nicht mehr zu helfen.

Apollon7
11.06.2005, 09:44
Natürlich machen sie das aus Eigeninteresse, so wie es jeder freie Staat und auch Mensch macht. Eigeninteresse ist nichts verwerfliches, gerade die Afrikaner werden ihren Nutzen daraus haben.

Roter Prolet
11.06.2005, 09:49
Kriegstreiber Schröder :rofl: :rofl: :rofl:

Wie lächerlich ist das?

Welchen Krieg hat Schröder denn begonnen?

OK, er hat im illegal geführten Krieg der NATO gegen Jugoslawien mitgemacht, mehr aber auch nicht.




Bitte? Der Mann ist mitverantwortlich für diesen völkerrechtswidrigen Krieg und du lässt das auch noch durchziehen?

WladimirLenin
11.06.2005, 10:54
Bitte? Der Mann ist mitverantwortlich für diesen völkerrechtswidrigen Krieg und du lässt das auch noch durchziehen?

Er hatte keine Wahl. Europa ist ein Satellitenstaat von der USA.

Rote Revolutionär
11.06.2005, 11:02
schröder hat den krieg auch in irak unterstützt
sein geheimdienst und polizei trainieren die iraker polizisten um widerstandskämpf zu zerschlagen

Roter Prolet
11.06.2005, 11:05
Er hatte keine Wahl. Europa ist ein Satellitenstaat von der USA.

1)Was heisst hier "keine andere Wahl"?
Ich hätte mich entscheiden NEIN dazu gesagt.

2) Nein, nicht mehr. Die EU wird ebenfalls ein "Weltgendarm" und wird somit den USA eine echte Konkurrenz werden.

Roter Prolet
11.06.2005, 11:08
schröder hat den krieg auch in irak unterstützt
sein geheimdienst und polizei trainieren die iraker polizisten um widerstandskämpf zu zerschlagen

Ja, auch ohne Bundeswehrsoldaten reinmarschieren zum lassen.

Moselfranke
11.06.2005, 12:43
Er hatte keine Wahl. Europa ist ein Satellitenstaat von der USA.

Völlig richtig,die EU ist ein Satellitenstaat der USA

Allerdings hätte der Kriecher Schröder auch Nein sagen können,ja,sogar müssen. Stattdessen setzt er das Leben deutscher Soldaten aufs Spiel und beteiligt sich am Imperialismus der USA.

buckeye
12.06.2005, 05:48
wenn die BRd ihre eigenen gesetze ernst nehmen wuerde muesst schroeder eigentlich vor gericht stehen wegen fehrung eines angriffkrieges .... aber fuer die roten polemiker ist das ja icht weiter schlimm und ausreden haben die genossen ja immer :))

Hannibal
12.06.2005, 13:55
wo ist schroeder noch beliebt??


8o
Bei Doris.

Alfredos
12.06.2005, 17:49
Aristocat, Wie gesagt, Du kommst aus einer medienpolitischen Insel in Sachen Schröder.

Buckeye, Ob beliebt oder nicht, aber ein Kriegstreiber ist Schröder auf keinem Fall. Seit wann sind Leute die keinen Krieg wollen wie im Irak, die schlimmsten Kriegstreiber. Was ist denn Bush dann?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Igel
12.06.2005, 23:54
Aristocat, Wie gesagt, Du kommst aus einer medienpolitischen Insel in Sachen Schröder.

Buckeye, Ob beliebt oder nicht, aber ein Kriegstreiber ist Schröder auf keinem Fall. Seit wann sind Leute die keinen Krieg wollen wie im Irak, die schlimmsten Kriegstreiber. Was ist denn Bush dann?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

ach ja?

die insel von deutschen politischen foren. :)) :)) :)) :)) :))

den in den usa wird ueber schroeder wenig geschrieben, so wichtig ist er. :cool: :rolleyes:

Alfredos
13.06.2005, 08:42
Aristocat, Das ist das Problem, dass ihr kaum etwas über Schröder schreibt und kommentiert. Dadurch habt ihr keine Ahnung über Schröder. Woher soll denn das Wissen kommen? Ich glaube, dass Schröder nicht der Einzigste ist, der kaum Medieninteresse in den USA bekommt. Wie gesagt, es scheint Du lebst auf eine amerikanische Medieninsel.

Über die deutschen Foren erhälst Du ja wenigstens einige Informationen über das Thema.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

buckeye
14.06.2005, 05:28
Buckeye, Ob beliebt oder nicht, aber ein Kriegstreiber ist Schröder auf keinem Fall. Seit wann sind Leute die keinen Krieg wollen wie im Irak, die schlimmsten Kriegstreiber. Was ist denn Bush dann?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

auch wieder komplett sinnlos ....
schroeder ist genauso ein kriegstreiber wie clinton oder wer auch immer ..... wie waren da die debatten die den bundestag ueberzeugen sollten yugoslavien auszubomben ???????? und dein lausiges argument schroeder wollte keinen krieg im iraq ???????:)):)) er stand vor einer wiederwahl und wusste er kann nur als selbsternannter firedensapostel gewinnen.
Fuer den einsatz in afghanistan hat er ja mit ruecktritt , vertrauensfrage etc, gedroht nur um staatsman und feldherr spielen zu koennen

Igel
14.06.2005, 06:49
Aristocat, Das ist das Problem, dass ihr kaum etwas über Schröder schreibt und kommentiert. Dadurch habt ihr keine Ahnung über Schröder. Woher soll denn das Wissen kommen? Ich glaube, dass Schröder nicht der Einzigste ist, der kaum Medieninteresse in den USA bekommt. Wie gesagt, es scheint Du lebst auf eine amerikanische Medieninsel.

Über die deutschen Foren erhälst Du ja wenigstens einige Informationen über das Thema.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:


ich lese im durchschnitt mehr deutsche meldungen als us meldungen.

ich bin nicht "ihr"

ausserdem vergleiche ich eben die deutschen berichte mit den orginalen im englishen. was wir ja von beispielen wissen nicht kannst weil du schon oefter babblefish uebersetungen brachtest oder wie das ding heisst. nicht wahr graefliche hoheit.

Gruss Kat

Grobschnitt
14.06.2005, 06:55
Was soll der Quatsch!!

Es geht doch gar nicht um Patriotismus...genau das ist es nämlich, was unter diesem netten Hundehaufen begraben liegt!

Es geht in Wahrheit um Geschäfte, um einfachen Mammon, ob Dinare oder Dollar, D-Mark oder Euro oder sonstwas...und natürlich um Macht!!

Macht und Einflussnahme..

Ich sage dir was du zu tun hast, sonst gibt es einen Satz heisse Ohren(sprich eine militärische Operation) damit auch jeder Wiederstand von Anderslebenden und Andersdenkenden "wegoperiert" wird
(In jeder psychiatrischen Anstallt werden unbelehrbahre Menschen ihr Wille wegoperiert(Lobotomie) nur um sich nicht mehr vor ihnen in die Hose machen zu müssen(aus welchen niedrigen Beweggründen auch immer..). Das ist ganz genau das selbe Spiel.

So sieht die Sache aus! Und das ist schon immer so gewesen und wird auch weiterhin immer so sein, solange der Mensch nicht gewillt ist,sich zur Abwechslung mal gegeseitig sein zu lassen wie man ist, ohne sich immer gegenseitig vorwerfen zu müssen, wie sie denn bitteschön nicht zu sein hätte...

Ich habe die ganze Diskutiererei, wer denn nun der schlechtere Mensch wäre oder die miesere Regierung sei ..so satt, ihr glaubt gar ´nicht, wie!!

Schaut doch einmal in den Spiegel und betrachtet euch doch mal selber...Habt ihr denn nicht selbst jeder für sich seine Denkschablone im Kopf und eine Sehschablone vor den Augen...

Wir werfen uns in unserem Dasein immer nur die Buh´s und Bäh´s vor die Füße, so lange, bis irgendwann die Bomben un den Kopf fallen, als hätten wir nichts anderes zu tun...

Manchesmal glaube ich, das der Menschheit(vor allen voran die Mächtigen !!) nur ungeheuer langweilig ist, und deshalb all die ganzen Kamellen hochhält und sie dazu benutzt, sich weiterhin die Ohren vollzuschlagen. Manchesmal würde ich mir wünschen "Herr Gott...schiche eine gewaltige globale Katastrophe, damit die Menschheit endlich mal mit etwas anderem beschäftigt ist, als sich gegenseitig die Fresse voll zu hauen(vielleicht ein kleiner grosser Vulkanausbruch im Yellowstone Nationalpark, dem grössten Vulkan der Welt??)
Oder ein weiteres Tschernobil, aber diesmal am Rhein und mitdem Verhältnis, das dieses Mal statt nur 2-3% des radioaktiven Materials, welches damals in die in die Atmosphäre gelangt sind, es dieses Mal 98% sind???)

Ich bete schon jeden Tag, das der Herr mich erhört und dem Trauerspiel endlich ein Ende bereitet, da es ja so langsam nicht mehr auszuhalten ist...

Oder wollten wir etwa das Spiel in Wirklichkeit so, wie es gerade gespielt wird?
Dann dürfte jede Diskussion zu dem Thema überflüssig sein.

Wie auch immer, wollte mal meinen morgendlichen Ankotz-Flash im Netz loswerden, damit ich ihm nicht immer alleine ausgesetzt bin..

Soll also nicht persönlich sein, aber mindestens mal ein Backstein, an dem man sich stossen kann...

Schönen Tag noch.....................Grobschnitt

Igel
14.06.2005, 07:08
Was soll der Quatsch!!

Es geht doch gar nicht um Patriotismus...genau das ist es nämlich, was unter diesem netten Hundehaufen begraben liegt!

Es geht in Wahrheit um Geschäfte, um einfachen Mammon, ob Dinare oder Dollar, D-Mark oder Euro oder sonstwas...und natürlich um Macht!!

Macht und Einflussnahme..

Ich sage dir was du zu tun hast, sonst gibt es einen Satz heisse Ohren(sprich eine militärische Operation) damit auch jeder Wiederstand von Anderslebenden und Andersdenkenden "wegoperiert" wird
(In jeder psychiatrischen Anstallt werden unbelehrbahre Menschen ihr Wille wegoperiert(Lobotomie) nur um sich nicht mehr vor ihnen in die Hose machen zu müssen(aus welchen niedrigen Beweggründen auch immer..). Das ist ganz genau das selbe Spiel.

So sieht die Sache aus! Und das ist schon immer so gewesen und wird auch weiterhin immer so sein, solange der Mensch nicht gewillt ist,sich zur Abwechslung mal gegeseitig sein zu lassen wie man ist, ohne sich immer gegenseitig vorwerfen zu müssen, wie sie denn bitteschön nicht zu sein hätte...

Ich habe die ganze Diskutiererei, wer denn nun der schlechtere Mensch wäre oder die miesere Regierung sei ..so satt, ihr glaubt gar ´nicht, wie!!

Schaut doch einmal in den Spiegel und betrachtet euch doch mal selber...Habt ihr denn nicht selbst jeder für sich seine Denkschablone im Kopf und eine Sehschablone vor den Augen...

Wir werfen uns in unserem Dasein immer nur die Buh´s und Bäh´s vor die Füße, so lange, bis irgendwann die Bomben un den Kopf fallen, als hätten wir nichts anderes zu tun...

Manchesmal glaube ich, das der Menschheit(vor allen voran die Mächtigen !!) nur ungeheuer langweilig ist, und deshalb all die ganzen Kamellen hochhält und sie dazu benutzt, sich weiterhin die Ohren vollzuschlagen. Manchesmal würde ich mir wünschen "Herr Gott...schiche eine gewaltige globale Katastrophe, damit die Menschheit endlich mal mit etwas anderem beschäftigt ist, als sich gegenseitig die Fresse voll zu hauen(vielleicht ein kleiner grosser Vulkanausbruch im Yellowstone Nationalpark, dem grössten Vulkan der Welt??)
Oder ein weiteres Tschernobil, aber diesmal am Rhein und mitdem Verhältnis, das dieses Mal statt nur 2-3% des radioaktiven Materials, welches damals in die in die Atmosphäre gelangt sind, es dieses Mal 98% sind???)

Ich bete schon jeden Tag, das der Herr mich erhört und dem Trauerspiel endlich ein Ende bereitet, da es ja so langsam nicht mehr auszuhalten ist...

Oder wollten wir etwa das Spiel in Wirklichkeit so, wie es gerade gespielt wird?
Dann dürfte jede Diskussion zu dem Thema überflüssig sein.

Wie auch immer, wollte mal meinen morgendlichen Ankotz-Flash im Netz loswerden, damit ich ihm nicht immer alleine ausgesetzt bin..

Soll also nicht persönlich sein, aber mindestens mal ein Backstein, an dem man sich stossen kann...

Schönen Tag noch.....................Grobschnitt

im grunde gebe ich dir recht aber es geht um mehr im moment und das ist nicht mehr nur oel oder macht. aber wozu soll man sich anstrengen. es kommt sowieso alles so wie es kommen muss man muss nur warten.

Igel
14.06.2005, 07:18
schon vor jahren wurde davon gesprochen das die islamisten (also damals sprach man von den terroristen aber vielleicht ist es doch groesser) ein netz bauen.

wie man jetzt auch in deutschland sieht waechst das netz und trotzdem sieht man es noch nicht auch wenn es schon ab und zu auffaellt. aber wenn es erst mal fest gespannt ist ueber alle laender wird es wohl zu spaet sein.

vielleicht werde ich dafuer gesperrt, ich weiss es nicht (und eigentlich ist es mir auch nicht mehr wichtig) aber ich bin ueberzeugt das waehrend leute hier ueber die usa, china und russland diskutieren die leise gefahr von ganz woanders her kommt.

Kat

obwohlschon
14.06.2005, 07:30
http://kurier.at/ausland/1011004.php


Unverschämt von ihnen. Erst befreien sie den Irak und jetzt wollen sie auch noch Afrika helfen X( :rolleyes:Skandalös.

Korrupte Regime werden belohnt. Länder, die ihre Schulden brav bezahlt haben, werden ihre Schlüsse daraus ziehen.

Hannibal
14.06.2005, 10:12
wie man jetzt auch in deutschland sieht waechst das netz und trotzdem sieht man es noch nicht ......
Du siehst es aber.....
Hmmm, hörst Du auch Stimmen? Wirst Du vefolgt?

Mondgoettin
14.06.2005, 11:15
Du siehst es aber.....
Hmmm, hörst Du auch Stimmen? Wirst Du vefolgt? :)) :)) :))

Grobschnitt
17.06.2005, 06:50
@AristoKat


Nagut...

Ich sehe das auch irgendwie so..

Das Unbewusste lässt sich nicht bescheissen und eines Tages wird es mit aller Macht über unsere Emotionen herfallen und uns in einem alles verschlingenden Sturm mit sich reissen...

Wo ich dann stehe?

hoffentlich irgendwo alleine im Wald und kriege von dem ganzen Schmarren, der dann passiert, nichts mehr mit...das wird der Tag sein, wo sich eine Menge Menschen wünschten, das sie niemals geboren worden wären....es scheint unvermeidbar zu sein.

see you later...................Grobschnitt