PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch



Sterntaler
14.01.2011, 14:43
worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M558596bdaa0.0.html




Vorwärts in den Untergang

Von Dieter Stein

Die Fahne der Homolobby; Foto: Pixelio/manwalk

Thilo Sarrazin hat mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ über Wochen einen gleißenden Lichtkegel auf das Kernproblem unserer Gesellschaft gerichtet: die demographische Auszehrung unseres Volkes, den seit drei Jahrzehnten anhaltenden Geburtenrückgang, der in Kombination mit anhaltender Zuwanderung zu einem regelrechten Bevölkerungsaustausch führen wird.

zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.

Gärtner
14.01.2011, 14:57
worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M558596bdaa0.0.html





zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. Das sind Werte, die hierzulande erst wieder deine Gesinnungsgenossen vor 70 Jahren hinbekommen haben.

Suppenkasper
14.01.2011, 14:59
Gelehrter, Du solltest nicht so übertreiben, das tut der Verdauung nicht gut. Ich war mir gar nicht bewusst dass die Nazis ihre eigenen Soldaten erschossen und ihre eigenen Städte bombadiert haben (Deserteure und Freiburg i. B. ausgenommen). Wieder was gelernt.

Gärtner
14.01.2011, 15:02
Gelehrter, Du solltest nicht so übertreiben, das tut der Verdauung nicht gut. Ich war mir gar nicht bewusst dass die Nazis ihre eigenen Soldaten erschossen und ihre eigenen Städte bombadiert haben (Deserteure und Freiburg i. B. ausgenommen). Wieder was gelernt.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs geht um das Ergebnis. Und da haben die Nazis ganze Arbeit geleistet. Oder ist es nicht so schlimm, weil es hauptsächlich "nur" Polen, Russen und Juden erwischt hat? Mal ganz davon zu schweigen, daß ich die sechs Millionen deutschen Wehrmachts- und Ziviltoten ebenfalls aufs braune Konto buche.

Sterntaler
14.01.2011, 15:03
Gelehrter, Du solltest nicht so übertreiben, das tut der Verdauung nicht gut. Ich war mir gar nicht bewusst dass die Nazis ihre eigenen Soldaten erschossen und ihre eigenen Städte bombadiert haben (Deserteure und Freiburg i. B. ausgenommen). Wieder was gelernt.

wen interessiert was vor 70 Jahren war? der ###edit### will nur ablenken. mehr Off Topic geht nicht :lach: und wenn es geht bring nicht den seine Geseiere, der ist nämlich bei mir auf Ignore.

der systematische Terror gegen die Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden wird hier u.a. aufgelistet:

http://www.einzelfaelle.net/navigation/highlights.php?seite=1

Kenshin-Himura
17.01.2011, 12:18
worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M558596bdaa0.0.html





zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.

Die JUNGE FREIHEIT ist keine BRD-Zeitung, sondern eine für die bürgerliche Opposition. Und der Thread-Titel ist eine Falschmeldung. Eben weil die JUNGE FREIHEIT keine BRD-Zeitung ist, wurde dort bereits mehrmals über die Problematik des Bevölkerungsaustauschs gesprochen. Allein schon auf die Schnelle fand ich hierzu dies:

JUNGE FREIHEIT, 31.10.2009:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M585db50cece.0.html

Doch nicht einmal rationale volkswirtschaftliche Überlegungen können europäische Einwanderungslobbyisten davon abbringen, mit vulgär-ökonomistischen Vorwänden großzügige Asylrichtlinien und Niederlassungsprogramme für illegale Einwanderer auf den Weg zu bringen und Einwanderungsbedarf in utopischen Größenordnungen anzumelden, die eher dem Bevölkerungsaustausch als der vermeintlichen Bevölkerungsstabilisierung dienen.

JUNGE FREIHEIT, 13.2.2008:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-Link-Rec.268+M52bf8cfdfd4.0.html

In der weltoffenen Hansestadt ist der Bevölkerungsaustausch schon deutlich weiter gediehen als im Flächenstaat Hessen. Beim Mikrozensus 2005 wurden dort bereits 466.070 „Einwohner mit Migrationshintergrund“ gezählt. Das entspricht einem Anteil an der Gesamtbevölkerung von fast 27 Prozent.

Im Übrigen denke ich, daß bezüglich des Demographie-Problems die Wahrheit so ungefähr in der Mitte zwischen konservativer Weltuntergangsstimmung und linksliberaler "Ist-doch-alles-in-Ordnung"-Haltung liegen dürfte. Gesellschaften mit großem Wohlstand haben immer weniger Kinder, insofern sollte man die Panikmache nicht übertreiben, aber es ist natürlich schon erforderlich, daß das Volk wenigstens sein Aussterben verhindert. Was die Einwanderer-Geburtenraten betrifft, die passen sich ja in der Regel auch irgendwann an, zumal deren Lebensstandard sich ja auch an den deutschen anpaßt. Und bezüglich der allgemeinen Familien-Verachtung dürfte sich allmählich eine Trend-Wende vollziehen, weil es irgendwann Manchen doch dämmert, daß der Lebenssinn nicht im Kampf gegen Rechts besteht.

Rowlf
17.01.2011, 12:29
wen interessiert was vor 70 Jahren war? der ###edit###will nur ablenken. mehr Off Topic geht nicht :lach: und wenn es geht bring nicht den seine Geseiere, der ist nämlich bei mir auf Ignore.


Woher wusstest du dann was er schrieb###edit###?
Bevölkerungsaustausch hättet ihr wohl gerne, denn dann könntet ihr euch wieder in eurer Lieblingsrolle suhlen. Der Opferrolle. Die ganze Welt gegen das arme Deutschland. Dass ich nicht lache.

romeo1
17.01.2011, 12:31
Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

Alpha.Bravo.Charlie
17.01.2011, 12:40
Woher wusstest du dann was er schrieb###edit###?
Bevölkerungsaustausch hättet ihr wohl gerne, denn dann könntet ihr euch wieder in eurer Lieblingsrolle suhlen. Der Opferrolle. Die ganze Welt gegen das arme Deutschland. Dass ich nicht lache.

Wir deutschen sind keine Opfer :) Aber in Zukunft wird es für die linken hier in Deutschland ungemütlich werden. Der widerliche Sozialismus ob kommunismus oder NationalSOZIALISMUS muss gestoppt werden. Der Sozialismus in jeder Form ist durch und durch faschistisch und wird es auch immer bleiben.

Europa wird zurückschlagen :)

direkt
17.01.2011, 12:52
Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

Ich schätze mal, dass mindestens 20 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten diesen Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.

chris2009
17.01.2011, 13:23
Ich schätze mal, dass mindestens 20 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten diesen Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.

Absolut richtig!
Und auch richtig ist, das auch die Gehirnamputierten oder sogar geg besseres Wissen Handelnden, nicht unter Artenschutz fallen werden.
Die neuen Herren sind nämlich nicht so dekadent und uneinig, wenns drauf ankommt.
Ich freue mich ausdrücklich auf die kommende, spannende Zeit, der Vergleich mit dem 30jährigen kann sehr wohl noch Realität werden!

Rowlf
17.01.2011, 13:40
Wir deutschen sind keine Opfer :) Aber in Zukunft wird es für die linken hier in Deutschland ungemütlich werden.

Europa wird zurückschlagen :)

Kannst du das ausführen?



Der widerliche Sozialismus ob kommunismus oder NationalSOZIALISMUS muss gestoppt werden. Der Sozialismus in jeder Form ist durch und durch faschistisch und wird es auch immer bleiben.


Auf eine Erklärung, warum der NS sozialistisch war (außer vom Namen her) wäre ich auch gespannt.

Margrit
17.01.2011, 15:08
Die JUNGE FREIHEIT ist keine BRD-Zeitung, sondern eine für die bürgerliche Opposition. Und der Thread-Titel ist eine Falschmeldung. Eben weil die JUNGE FREIHEIT keine BRD-Zeitung ist, wurde dort bereits mehrmals über die Problematik des Bevölkerungsaustauschs gesprochen. Allein schon auf die Schnelle fand ich hierzu dies:

JUNGE FREIHEIT, 31.10.2009:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M585db50cece.0.html


JUNGE FREIHEIT, 13.2.2008:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-Link-Rec.268+M52bf8cfdfd4.0.html


Im Übrigen denke ich, daß bezüglich des Demographie-Problems die Wahrheit so ungefähr in der Mitte zwischen konservativer Weltuntergangsstimmung und linksliberaler "Ist-doch-alles-in-Ordnung"-Haltung liegen dürfte. Gesellschaften mit großem Wohlstand haben immer weniger Kinder, insofern sollte man die Panikmache nicht übertreiben, aber es ist natürlich schon erforderlich, daß das Volk wenigstens sein Aussterben verhindert. Was die Einwanderer-Geburtenraten betrifft, die passen sich ja in der Regel auch irgendwann an, zumal deren Lebensstandard sich ja auch an den deutschen anpaßt. Und bezüglich der allgemeinen Familien-Verachtung dürfte sich allmählich eine Trend-Wende vollziehen, weil es irgendwann Manchen doch dämmert, daß der Lebenssinn nicht im Kampf gegen Rechts besteht.




So, so die JF ist also keien BRD-Zeitung.
Ist sie vielleicht eine US-Zeitung, oder franz. Zeitung oder was???????

Sag mal, bloß weil Du diese Zeitung nicht magst, weil sie nicht auf deienr linken Linie leigt, ist es für Dich keien BRD-Zeitung.
ich glaube wirklich, mein Schwein pfeift

Margrit
17.01.2011, 15:13
Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.


Genau so sit es. Dies Problem spricht ja auch Sarrazin an
Und von unsren Politikern ist dies ja auch gewollt.
Sie beklagen zwar imemr den demographischen Faktor, aber es ist ihnen doch ganz Recht, wenn die Detuschen keien Kidner kriegen.
Denn schauen wir uns die Kläger über den demogrphischen Faktor mal an: es sind doch alels Emanzenweiber und voll auf MultiKulti und haben selbst keine Kinder

Dahr sind sie doch auch gar nicht interessiert daran, wie es unseren Kindern und Enkeln, di die es noch gibt, demnächst in diesem Land ergeht

Kenshin-Himura
17.01.2011, 15:29
So, so die JF ist also keien BRD-Zeitung.
Ist sie vielleicht eine US-Zeitung, oder franz. Zeitung oder was???????

Sag mal, bloß weil Du diese Zeitung nicht magst, weil sie nicht auf deienr linken Linie leigt, ist es für Dich keien BRD-Zeitung.
ich glaube wirklich, mein Schwein pfeift

Erklär mir mal, wie du darauf kommst, ich sei links. Und wieso es eine Beschimpfung sein soll, wenn ein Blatt nicht die BRD-Linie vertritt, anstatt ein Kompliment. Und wieso ich etwas gegen die JUNGE FREIHEIT haben soll. Ich mag das Blatt sehr, eben weil es keine BRD-Zeitung ist. Dein Beitrag ist vollkommen wirr.

Margrit
17.01.2011, 15:54
Erklär mir mal, wie du darauf kommst, ich sei links. Und wieso es eine Beschimpfung sein soll, wenn ein Blatt nicht die BRD-Linie vertritt, anstatt ein Kompliment. Und wieso ich etwas gegen die JUNGE FREIHEIT haben soll. Ich mag das Blatt sehr, eben weil es keine BRD-Zeitung ist. Dein Beitrag ist vollkommen wirr.



weil ich Deinen Beitrag genau so verstanden habe.
Wenn ich mich geirrt habe, dann entschuldige b itte

Du hast Dich etwas unkalr ausgedrückt mit dem Beriff keine BRD-Zeitung

nethead
17.01.2011, 16:18
zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.

Die bereichernde Messerei unser lieben Musels ist war stark besorgnisseregend aber ein Vergleich mit dem 30 jaehrigen Krieg sehr weit hergeholt.

nethead
17.01.2011, 16:20
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. Das sind Werte, die hierzulande erst wieder deine Gesinnungsgenossen vor 70 Jahren hinbekommen haben.

Soll das der Thread fuer schwachmatische Vergleiche werden?

nethead
17.01.2011, 16:27
Auf eine Erklärung, warum der NS sozialistisch war (außer vom Namen her) wäre ich auch gespannt.

Definier mal "sozialistisch". Und bitte nicht mit nem Wikipedia-Link oder cut-n-paste.
Ich halte den Nationalsozialismus fuer durchaus "sozialistisch" ung Arbeitnehmerfreundlich. (Ja, ich weiss, jetzt laeuft einigen der Geifer aus dem Mundwinkel)

ochmensch
17.01.2011, 16:31
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. Das sind Werte, die hierzulande erst wieder deine Gesinnungsgenossen vor 70 Jahren hinbekommen haben.

Im Moment verschwindet aber ein Drittel der Bevölkerung pro Generation ganz auf natürlichem Weg. Hier ist also kein einmaliger Einriss durch einen Krieg, sondern ein langfristiger Trend, den man in absehbarer Zeit nicht umkehren kann. Das wäre jetzt nicht so wahnsinnig dramatisch, wenn die Politik sich des Problemes ernsthaft annehmen würde und nicht gleichzeitig Orientalen die Gebiete für sich einnehmen, wo die Deutschen wegsterben. Logisch passiert so ein Bevölkerungsaustausch nicht von heute auf morgen und nicht überall gleichermaßen. Aber hysterischer Schwachsinn ist das nicht.

McDuff
17.01.2011, 16:34
Die sog. Einwanderungspolitik der Kollaborateure in Berlin und Brüssel ist nichts als ein Genozid!

Rowlf
17.01.2011, 18:37
Definier mal "sozialistisch". Und bitte nicht mit nem Wikipedia-Link oder cut-n-paste.
Ich halte den Nationalsozialismus fuer durchaus "sozialistisch" ung Arbeitnehmerfreundlich. (Ja, ich weiss, jetzt laeuft einigen der Geifer aus dem Mundwinkel)

Im Sozialismus ist der Widersprich Kapital-Arbeit vorhanden. Wovon sich alles ableitet. Klassen, wenn du es so willst. Ein derartiges Anbiedern an die Industriellen, wie es sie imm 3ten Reich gab, ist alles mögliche, aber nicht sozialistisch. Ansonsten sind mir Nazis, die sich mit Mehrwertstheorie auseinandersetzten auch nicht bekannt.
Und ideologisch geht Rassismus mit Sozialismus nicht einher.

Sterntaler
17.01.2011, 18:39
siehe auch:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=105166


In den letzten Jahren hat man dies vehement geleugnet, nun ist dies nicht mehr zu leugen.


US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"

D-Moll
17.01.2011, 20:09
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs geht um das Ergebnis. Und da haben die Nazis ganze Arbeit geleistet. Oder ist es nicht so schlimm, weil es hauptsächlich "nur" Polen, Russen und Juden erwischt hat? Mal ganz davon zu schweigen, daß ich die sechs Millionen deutschen Wehrmachts- und Ziviltoten ebenfalls aufs braune Konto buche.

Wie gut muß es doch dem Deutschen Volk unter den Nazis gegangen sein.
Sie kannten nicht das unglückselige Problem der Einwanderung und Überfremdung. Kaum eingebürgerte Ausländer.

Und heute wird man nicht mehr Herr dieser Zuwanderung , die selbst der alte Schmidt schon verflucht hat.

Und Russen , Polen und Allierten . Selber Schuld. Die haben Deutschland aus Neid ihrer Größe und Vorsprung in Forschung und Technik in den Krieg aus Eigennutz gesteuert.

Ein Bevölkerungsaustausch war damals kein Thema , nur die Judenlobby beunruhigte viele.

Sterntaler
17.01.2011, 20:15
was das Thema die Nazis mit der heutigen Invasion von 3. und 4. Welt Bodensatz zu tun hat ist ein reiner Themenfremder Müll und reines Ablenkungsmanöver. Hier ist weder die Nazizeit, die Römerzeit, noch die Kommunistischen Völkermorde das Thema. Seine paranoide Zeitschleife..eben..

ursula
17.01.2011, 20:21
Im Sozialismus ist der Widersprich Kapital-Arbeit vorhanden. Wovon sich alles ableitet. Klassen, wenn du es so willst. Ein derartiges Anbiedern an die Industriellen, wie es sie imm 3ten Reich gab, ist alles mögliche, aber nicht sozialistisch. Ansonsten sind mir Nazis, die sich mit Mehrwertstheorie auseinandersetzten auch nicht bekannt.
Und ideologisch geht Rassismus mit Sozialismus nicht einher.

nationalsozialistisch war für mich im osten:


die rolle und funktion der jugendorganisationen
die organisation und funktion der stasi
die wehrpflicht und der armeeapparat (ich diene unter jeder flagge - oft gehört!!)
die ausbildung in paramilitärischen einheiten wie kampfgruppe, GST, "vormi" und irgensolche lager für studenten
weltfestspiele
paradismus militärischer und nichtmilitärischer art
ständige überwachung durch übergestülpten zwangskollektivismus -- brigade, hausgemeinschaft....
blockwarts in form des abschnittsbevollmächtigten
überlauferlehrer aus fähnleinführern und bund deutscher mädchen chefinnen, die mit dem gleichen flair die ossinesischen schüler anschissen und disziplinierten
und wenn ich noch mehr zeit hätte, würde die liste noch länger.



süß ist die erinnerung. ich winsele dieser zeit nicht nach und mein eigenformierprozess begann in 2 stufen:

1. als man uns die kühe aus dem stall holte und die kleinbäuerliche wirtschaft abgeschossen wurde.

2. als ich "aus versehen" als nachrücker die unvergleichliche sowjetunion besuchen durfte und feststellte, welche lügen über das große vorbild im osten verbreitet wurden.

und als ich dann noch feststellen mußte, dass der aufoktroyierte dolmetscher die ansprachen an unsere gruppe noch entschärfte, weil man wohl meinte, wir seien alle bescheuert, da wusste ich, dass es so nicht weitergehen kann. 13 jahre später war es soweit. die bonzen hatten sich schon alle konten angelegt. als dann in 89 die inflationsrate ins unermessliche stieg, hiess es, klug zu agieren - auch als ein NIEMAND, denn wir waren alle überschaubare, regulierbare, manipulierbare einheiten von NIEMAND.

und rassistisch waren wir allemal. jürgen kuczinsky hat es beschrieben. schon in den 80ern. der zoni ist heute noch stolz!!! nur wenige "K_anaken" in seinen ansiedlungen zu wissen. geh hin und frage!!

die DDR war ein nahtloser übergang vom faschismus zum sog. sozialismus. ausgetauscht wurde nur die kostümierung. unvergessen --- vollzogene todesurteile durch genickschuss in bautzen. der jungforist wilhelm II ist ja heute noch voller sehnsucht, bautzen wieder aufzumachen in dieser art.

frodo
17.01.2011, 20:23
Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

Es fragt sich nur wieso die Deutschen zu faul sind Kinder in die Welt zu setzen, aber für diesen Mißstand den gebärfreudigeren Gastarbeitern die Schuld dafür geben.
Machen sich die Kritiker die den Finger so deutlich erhoben haben nicht zu leicht? Sollte man nicht darüber nachdenken was die Deutschen davon abhält Kinder zu zeugen? ?(

Sterntaler
17.01.2011, 20:26
die Deutschen können gar nicht so viele Kinder bekommen, wie Ausländer aus Nicht EU Ländern und deren Geburtsfreudigkeit eingeschleust werden. Tunesien hat sich in z. Bsp. in 20 Jahren Bevölkerungsmäßig verdreifacht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien

Quo vadis
17.01.2011, 20:26
Woher wusstest du dann was er schrieb###edit###?
Bevölkerungsaustausch hättet ihr wohl gerne, denn dann könntet ihr euch wieder in eurer Lieblingsrolle suhlen. Der Opferrolle. Die ganze Welt gegen das arme Deutschland. Dass ich nicht lache.

Du hast ja dabei die Rolle eines widerlich grienenden Clowns. Ist ja allgemein bekannt, dass Linkschaoten alles diebische Freude bereitet, was dem deutschen Volk schadet und es unwiderruflich auflöst und ausdünnt. Steigbügelhalter für x- beliebige Auslandsinteressen seid ihr und sonst nichts.

Quo vadis
17.01.2011, 20:29
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs geht um das Ergebnis. Und da haben die Nazis ganze Arbeit geleistet. Oder ist es nicht so schlimm, weil es hauptsächlich "nur" Polen, Russen und Juden erwischt hat? Mal ganz davon zu schweigen, daß ich die sechs Millionen deutschen Wehrmachts- und Ziviltoten ebenfalls aufs braune Konto buche.

Bevölkerungsaustausch stand weder im NSDAP Parteiprogramm, noch ist es sonstwie in 12 Jahren in Erscheinung getreten. Deine themenfremden Nebelkerzen zünden nicht.

Tosca
17.01.2011, 20:33
Gelehrter, Du solltest nicht so übertreiben, das tut der Verdauung nicht gut. Ich war mir gar nicht bewusst dass die Nazis ihre eigenen Soldaten erschossen und ihre eigenen Städte bombadiert haben (Deserteure und Freiburg i. B. ausgenommen). Wieder was gelernt.

Kamen die Juden vom Mars? Welche Staatsbürgerschaft hatten sie denn? Was war ihre Natinonalität? Jude? Wo war den Judenhausen?

Es wird Zeit, dass man das Kind beim Namen nennt: In Deutschland wurden 6 Millionen Deutsche ermordet, weil der "nette Herr Hitler" und seine Bande an die vermeindliche Kohle wollten.

Fiel
17.01.2011, 20:36
die Deutschen können gar nicht so viele Kinder bekommen, wie Ausländer aus Nicht EU Ländern und deren Geburtsfreudigkeit eingeschleust werden. Tunesien hat sich in z. Bsp. in 20 Jahren Bevölkerungsmäßig verdreifacht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien
Ägypten auch und wohl noch viele andere Länder auf dieser Welt. Und wir in der BRD sollen die alle durchfüttern? Das wird eine echte Herausforderung für unsere Fräuleins und kinderlosen Frauchen werden. Aber die werden das schon schaffen, wie ich die kenne.

D-Moll
17.01.2011, 20:42
die Deutschen können gar nicht so viele Kinder bekommen, wie Ausländer aus Nicht EU Ländern und deren Geburtsfreudigkeit eingeschleust werden. Tunesien hat sich in z. Bsp. in 20 Jahren Bevölkerungsmäßig verdreifacht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien

Würden die ganze Ausänder aus D verschwinden, wäre genug Arbeit für alle da und die Familein hätten sicher wieder mehr Mut dann mehr Kinder zu bekommen.
Alles ein Teufelskreis den sich da die Vorgängeregierung eingelöffelt hat und die jetztige Regierung da weiter am Rädchen dreht.
Wie mehr Facharbeiter aus dem Ausländ usw. Warum bilden sie nich genug Deutsche da aus oder schulen Arbeitslose darauf um?

Quo vadis
17.01.2011, 20:52
Kamen die Juden vom Mars? Welche Staatsbürgerschaft hatten sie denn? Was war ihre Natinonalität? Jude? Wo war den Judenhausen?

Es wird Zeit, dass man das Kind beim Namen nennt: In Deutschland wurden 6 Millionen Deutsche ermordet, weil der "nette Herr Hitler" und seine Bande an die vermeindliche Kohle wollten.

Zuviel Knopp geguckt? Liest sich wie ein peinliches Pamphlet der Kommunistischen Plattform. Kannst mal beim Thema bleiben? 1% der im Reichsgebiet lebenden Bürger nach außerhalb des Reichsgebietes schaffen war zu keinem Zeitpunkt ein Bevölkerungsaustausch, wie er in der Brd betrieben wird. Eine Mehrheit soll zersplittert und unwiderruflich ausradiert werden- mit allem was prekäre Ecken der Welt aufzubieten haben und das einzige was dir gebückten Gebetsschwester einfällt sind Juden.

Fiel
17.01.2011, 21:03
Kamen die Juden vom Mars? Welche Staatsbürgerschaft hatten sie denn? Was war ihre Natinonalität? Jude? Wo war den Judenhausen?

Es wird Zeit, dass man das Kind beim Namen nennt: In Deutschland wurden 6 Millionen Deutsche ermordet, weil der "nette Herr Hitler" und seine Bande an die vermeindliche Kohle wollten.
Nur aus Rücksicht auf deine weibliche Eigenschaft habe ich es bisher vermieden, dir zu attestieren, dass du von dem 3.Reich absolut nicht die leiseste Ahnung hast und nur immer wieder irgendwelche schwachsinnigen Äusserungen aus dir herausrülpst. Du solltest dich jedweder Aüsserungen zu diesem Thema enthalten, da du einfach zu blöd bist, diese Sachverhältnise geistig zu erfassen. Laß es bitte bleiben. Dummbatzen laufen schon genügende hier in der Welt herum. Bitte laß es sein.
So, nun ist es heraus, was ich dir schon vor Jahren hätte schreiben sollen.

Sterntaler
17.01.2011, 21:05
die faschistische EudSSR ist wie das Römische Reich, das aus seinen Provinzen und deren Randgebieten Bevölkerungsströme zur Unterdrückung der Stammbevölkerung einsetzte.

http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg


In den USA zum Beispiel schleust man dem Latainamerikanischen Gebiet Bodensatz ein, das eine Ergänzung zur Negroiden Bevölkerung die Weiße Bevölkerung langfristig in die Minderheit zurück drücken will, dies sind klare Rassistische Gesichts- und Beweggründe, die damit verbunden sind.

Fiel
17.01.2011, 21:07
Die sog. Einwanderungspolitik der Kollaborateure in Berlin und Brüssel ist nichts als ein Genozid!
Das sollte man in goldenen Lettern am Reichstag in Berlin anbringen.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2011, 21:08
Es fragt sich nur wieso die Deutschen zu faul sind Kinder in die Welt zu setzen, aber für diesen Mißstand den gebärfreudigeren Gastarbeitern die Schuld dafür geben.
Machen sich die Kritiker die den Finger so deutlich erhoben haben nicht zu leicht? Sollte man nicht darüber nachdenken was die Deutschen davon abhält Kinder zu zeugen? ?(

Wundert es dich, dass der Michel keine Kinder mehr bekommt, wenn er gleichzeitig für die Kinder der Migranten per Steuern mitarbeiten muss?

meckerle
17.01.2011, 21:10
Würden die ganze Ausänder aus D verschwinden, wäre genug Arbeit für alle da und die Familein hätten sicher wieder mehr Mut dann mehr Kinder zu bekommen.
Alles ein Teufelskreis den sich da die Vorgängeregierung eingelöffelt hat und die jetztige Regierung da weiter am Rädchen dreht.
Wie mehr Facharbeiter aus dem Ausländ usw. Warum bilden sie nich genug Deutsche da aus oder schulen Arbeitslose darauf um?
Es müssen nicht alle Ausländer aus D verschwinden. Wenn die Kriminellen und Schmarotzer verschwinden würden, könnten viele jungen Leute wieder über Kinder nachdenken.
Welcher Normaldenker ist bereit, in so ungewissen Zeiten eine Familie zu gründen und Kinder in die Welt zu setzen?

Brutus
17.01.2011, 21:14
Wundert es dich, dass der Michel keine Kinder mehr bekommt, wenn er gleichzeitig für die Kinder der Migranten per Steuern mitarbeiten muss?

:top:

Zusätzlich zahlt er für die Schulden ganz Europas, hält Israel am Sch...en, darf sich dafür jeden Tag fünfmal Adolf Hitler und den Holocaust auf's Brot schmieren lassen, läuft bei einer falschen Äußerung Gefahr, ruiniert zu werden, darf sich von den Migranten abstechen lassen und wird, selbst wenn er danach im Koma liegt, von BRD-Richtern und türkischen Bereicherern im Gerichtssaal verhöhnt.

Tolle Voraussetzungen, um voller Vertrauen in Zukunft und Umsicht *unserer* Regierung Kinder in die Welt zu setzen, die angesichts einer Bildungskatastrophe ohnegleichen nur mehr eine echte Lebenschance haben: sich wie früher als Landsknechte und Söldner von den eigenen Fürsten und Baronen an Usrael verkaufen zu lassen.

Fiel
17.01.2011, 21:16
Wundert es dich, dass der Michel keine Kinder mehr bekommt, wenn er gleichzeitig für die Kinder der Migranten per Steuern mitarbeiten muss?
Es geht nicht um das Geld, was hier kürzlich zu Recht angeprangert wurde, es geht lediglich um die Identität der Deutschen, die von dem Muselpack und anderen Ka.a.ken aus aller Welt zerstört werde soll. Ich selber habe noch nie einen einzigen Gedanken an auch nur einen einzigen verschwendeten Pfennig verschendet. Es geht hier nicht ums Geld sondern um den Fortbestand der Identität der Deutschen die von Tag zu Tag mehr durch Muselpopulation und anderes weltweites Gesochs zerstört werden soll.

Brutus
17.01.2011, 21:21
Es geht nicht um das Geld, was hier kürzlich zu Recht angeprangert wurde, es geht lediglich um die Identität der Deutschen, die von dem Muselpack und anderen Ka.a.ken aus aller Welt zerstört werde soll. Ich selber habe noch nie einen einzigen Gedanken an auch nur einen einzigen verschwendeten Pfennig verschendet. Es geht hier nicht ums Geld sondern um den Fortbestand der Identität der Deutschen die von Tag zu Tag mehr durch Muselpopulation und anderes weltweites Gesochs zerstört werden soll.

Zukunft und Lebensgrundlagen werden zerstört. Wer in solcher Situation als Deutscher Normalbürger ein Kind in die Welt setzt, gehörte fast schon bestraft, weil er seinen Nachwuchs wissentlich und sehenden Auges in eine nurmehr als höllisch zu bezeichnende Situation hineinwirft.

Ausonius
17.01.2011, 21:23
Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes.

Das ist sogar noch eine vorsichtige Schätzung.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2011, 21:24
Es geht nicht um das Geld, was hier kürzlich zu Recht angeprangert wurde, es geht lediglich um die Identität der Deutschen, die von dem Muselpack und anderen Ka.a.ken aus aller Welt zerstört werde soll. Ich selber habe noch nie einen einzigen Gedanken an auch nur einen einzigen verschwendeten Pfennig verschendet. Es geht hier nicht ums Geld sondern um den Fortbestand der Identität der Deutschen die von Tag zu Tag mehr durch Muselpopulation und anderes weltweites Gesochs zerstört werden soll.

Im Mittelalter unter der Leibeigenschaft bekamen die Leute auch erst später Kinder, weil sie erst später heirateten. Es wurde erst relativ spät geheiratet, da man länger brauchte um die nötigen Ersparnisse zu sammeln. Dieser Zusammenhang ist deshalb schon längst erwiesen.

Statt aber auf die Oberen loszugehen zeigt der Michel auf den anderen Michel und prangert an, dass er zuwenige Kinder habe. Sieht man ja in dem Strang.

frodo
17.01.2011, 21:25
Zukunft und Lebensgrundlagen werden zerstört. Wer in solcher Situation als Deutscher Normalbürger ein Kind in die Welt setzt, gehörte fast schon bestraft, weil er seinen Nachwuchs wissentlich und sehenden Auges in eine nurmehr als höllisch zu bezeichnende Situation hineinwirft.

Darf ich fragen? Hast du Kinder?

D-Moll
17.01.2011, 21:25
Es müssen nicht alle Ausländer aus D verschwinden. Wenn die Kriminellen und Schmarotzer verschwinden würden, könnten viele jungen Leute wieder über Kinder nachdenken.
Welcher Normaldenker ist bereit, in so ungewissen Zeiten eine Familie zu gründen und Kinder in die Welt zu setzen?

Klar Ärzte und Wissenschaftler werden da mal rausgenommen . Aber sonst...

Deutschland den Deutschen.........germane

Fiel
17.01.2011, 21:26
Darf ich fragen? Hast du Kinder?
Laß diesen Schwachsinn.

Ausonius
17.01.2011, 21:27
und nicht gleichzeitig Orientalen die Gebiete für sich einnehmen, wo die Deutschen wegsterben.

Wäre es so, müsste ja Sachsen-Anhalt (Bundesland mit dem größten Bevölkerungsschwund seit 1990) voller "Orientalen" sein.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2011, 21:27
Darf ich fragen? Hast du Kinder?

Unterlasse bitte diese Hetze. Typisches Micheltum.

frodo
17.01.2011, 21:27
Laß diesen Schwachsinn.

Dich habe ich nicht gefragt.

frodo
17.01.2011, 21:28
Unterlasse bitte diese Hetze. Typisches Micheltum.

Du unterstellst mir Hetze ohne den Hintergrund meiner Frage zu kennen. Etwas voreilig. Lass ihn antworten.

Ausonius
17.01.2011, 21:28
Wie gut muß es doch dem Deutschen Volk unter den Nazis gegangen sein.
Sie kannten nicht das unglückselige Problem der Einwanderung und Überfremdung. Kaum eingebürgerte Ausländer.


Und auch ohne Ausländer hat der Bürger dort schon vor 1939 wesentlich gefährlicher gelebt.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2011, 21:29
Du unterstellst mir Hetze ohne den Hintergrund meiner Frage zu kennen. Etwas voreilig. Lass ihn antworten.

Lese Beitrag #44, dann kapierst du es.

Ausonius
17.01.2011, 21:29
Bevölkerungsaustausch stand weder im NSDAP Parteiprogramm, noch ist es sonstwie in 12 Jahren in Erscheinung getreten. Deine themenfremden Nebelkerzen zünden nicht.

Stimmt. Die Nazis hatten eher die Neigung, Teile der eigenen Bevölkerung auszuweisen oder sogar umzubringen.

D-Moll
17.01.2011, 21:29
Wäre es so, müsste ja Sachsen-Anhalt (Bundesland mit dem größten Bevölkerungsschwund seit 1990) voller "Orientalen" sein.

Dafür gibt in den Städten wie z.b. Dessau viel zu viel Neger .
Bei euch sind die Türken , hier Neger und Russen, wobei ich echte Rußlanddeutsche mal ausschließe, die sind oft fanatische Deutsche und suchen bei rechts teils Anschluß.

frodo
17.01.2011, 21:31
Lese Beitrag #44, dann kapierst du es.

Deine Äußerung hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Im übrigen bin ich kein Deutscher Bundesbürger.

Fiel
17.01.2011, 21:31
Dich habe ich nicht gefragt.
Du hast überhaupt niemanden irgendetwas zu fragen. Ist hier irgendjemand dir auskunftpflichtig?

Ausonius
17.01.2011, 21:32
Zuviel Knopp geguckt? Liest sich wie ein peinliches Pamphlet der Kommunistischen Plattform. Kannst mal beim Thema bleiben? 1% der im Reichsgebiet lebenden Bürger nach außerhalb des Reichsgebietes schaffen war zu keinem Zeitpunkt ein Bevölkerungsaustausch, wie er in der Brd betrieben wird. Eine Mehrheit soll zersplittert und unwiderruflich ausradiert werden- mit allem was prekäre Ecken der Welt aufzubieten haben und das einzige was dir gebückten Gebetsschwester einfällt sind Juden.

Na, dann zeug doch mal den fünfköpfigen rrreinrrrassigen Nachwuchs; alle Bevölkerungsumtauschgläubigen haben es selbst in der Hand. Aber fix, bevor sich die Sarrazin-Jünger durchsetzen und das Kindergeld gestrichen wird!

BRDDR_geschaedigter
17.01.2011, 21:32
Deine Äußerung hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Im übrigen bin ich kein Deutscher Bundesbürger.

Diese Zustände herrschen in Österreich genauso. Das deine Frage keine Suggestivfrage ist, glaubst du wohl selber nicht.

In Beitrag #44 habe ich dein michelsches obrigkeitshöriges Verhalten schon erklärt.

Fiel
17.01.2011, 21:33
Dafür gibt in den Städten wie z.b. Dessau viel zu viel Neger .
Bei euch sind die Türken , hier Neger und Russen, wobei ich echte Rußlanddeutsche mal ausschließe, die sind oft fanatische Deutsche und suchen bei rechts teils Anschluß.
Die müssen sogar verbrannt werden.

Sprecher
17.01.2011, 21:34
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. .

Die wurden aber nicht wie heute durch fremde Völkerschaften ersetzt.

D-Moll
17.01.2011, 21:34
Die müssen sogar verbrannt werden.:))
Du meinst den vollgekífften Neger der Mädes belästigt und sich im Knast selber abgefackelt hat und wo man nun immer noch einen Sündenbock für dessen Dummheit sucht.
Aber das ist ein anderes Thema.

Sprecher
17.01.2011, 21:35
Und auch ohne Ausländer hat der Bürger dort schon vor 1939 wesentlich gefährlicher gelebt.

Nur wenn er sich als Deutschlandfeind betätigt hat.

frodo
17.01.2011, 21:35
Du hast überhaupt niemanden irgendetwas zu fragen. Ist hier irgendjemand dir auskunftpflichtig?

Du kannst hier deine Meinung äußern, auch wenn sie mir nicht passen sollte, was ich nicht behaupte, aber was für dich gilt muss auch für mich gelten. Meinungsfreiheit.
Wenn Brutus will wird er mir antworten, wenn nicht wird er es mir sagen oder schweigen.
Meine Frage zielt nicht darauf ab ihm eine Falle zu stellen, wofür auch.

Sprecher
17.01.2011, 21:35
:))
Du meinst den vollgekífften Neger der Mädes belästigt und sich im Knast selber abgefackelt hat .

Ein Beispiel das Schule machen sollte.

meckerle
17.01.2011, 21:38
Klar Ärzte und Wissenschaftler werden da mal rausgenommen . Aber sonst...

Deutschland den Deutschen.........germane
Nein, nicht nur Ärzte und Wissenschaftler. Es gibt viele integrierte Ausländer in D, die können ruhig bleiben, denn die gehen i.d.R. einer geregelten Arbeit nach und liegen nicht dem deutschen Volk auf der Tasche.
Auch Kriminelle sind in diesen Reihen sehr selten, oder gar nicht zu finden.

Strandwanderer
17.01.2011, 21:39
Vollzitat

Hattest du nicht neulich noch als Benutzertitel "Antideutscher"?

Na ja, die auf den Kopf gestellten Nationalfarben drücken deine Gesinnung ja auch deutlich genug aus.

Fiel
17.01.2011, 21:39
Dafür gibt in den Städten wie z.b. Dessau viel zu viel Neger .
Bei euch sind die Türken , hier Neger und Russen, wobei ich echte Rußlanddeutsche mal ausschließe, die sind oft fanatische Deutsche und suchen bei rechts teils Anschluß.
Das ist zwar richtig, aber nicht korrekt von dir dargestellt. Die Rußlanddeutschen suchen nicht 'Rechts' anschluß, sondern lediglich in dem deutschen Volk, dass sie noch aus den Erzählungen ihrer Vorfahren kennen und weswegen sie auch wieder den Weg aus ihrer sibirischen Verbannung zurück nach Deutschland gesucht haben. Wenn diese armen Menschen gewußt hätten in welch ein Gomorra sie zurückkehrten - die meisten wären in Sibirien geblieben - ganz sicher.

Quo vadis
17.01.2011, 21:39
Na, dann zeug doch mal den fünfköpfigen rrreinrrrassigen Nachwuchs; alle Bevölkerungsumtauschgläubigen haben es selbst in der Hand. Aber fix, bevor sich die Sarrazin-Jünger durchsetzen und das Kindergeld gestrichen wird!

Nur blöde Polemik im Köcher und sonst nichts. Das Problem einer mehrheistfeindlichen Politik des etablierten Parteienkartelles begegnet man nicht, indem man sich auf einen vermeintlichen Nachwuchswettbewerb mit Allochthonen einläßt. Das weißt du Grünling auch ganz genau.

D-Moll
17.01.2011, 21:40
Nein, nicht nur Ärzte und Wissenschaftler. Es gibt viele integrierte Ausländer in D, die können ruhig bleiben, denn die gehen i.d.R. einer geregelten Arbeit nach und liegen nicht dem deutschen Volk auf der Tasche.
Auch Kriminelle sind in diesen Reihen sehr selten, oder gar nicht zu finden.

Und die ganzen hiergeborenen Ausländer mit Deutschpaß , die leider als Jugedliche kriminelle Banden auch nicht mehr loszukriegen sind.

Ach komm.
Wir brauchen nur Wissenschaftler und Ärzte , die schon immer abgeworben wurden.
Die fleißigen Ausländer die du meinst sollen bitte schön ihr Land wieder ein wenig stärken damit sie D nicht durch EU Gelder Rettungschirme auf die Taschen liegen.

Fiel
17.01.2011, 21:41
Na, dann zeug doch mal den fünfköpfigen rrreinrrrassigen Nachwuchs; alle Bevölkerungsumtauschgläubigen haben es selbst in der Hand. Aber fix, bevor sich die Sarrazin-Jünger durchsetzen und das Kindergeld gestrichen wird!
Du bist ein Idiot.

Fiel
17.01.2011, 21:45
Nein, nicht nur Ärzte und Wissenschaftler. Es gibt viele integrierte Ausländer in D, die können ruhig bleiben, denn die gehen i.d.R. einer geregelten Arbeit nach und liegen nicht dem deutschen Volk auf der Tasche.
Auch Kriminelle sind in diesen Reihen sehr selten, oder gar nicht zu finden.
Das ist ein absoluter Schwachsinn. In Deutschland darf kein Ausländer bleiben - es gibt hier keine integrierten Ausländer.

D-Moll
17.01.2011, 21:45
Das ist zwar richtig, aber nicht korrekt von dir dargestellt. Die Rußlanddeutschen suchen nicht 'Rechts' anschluß, sondern lediglich in dem deutschen Volk, dass sie noch aus den Erzählungen ihrer Vorfahren kennen und weswegen sie auch wieder den Weg aus ihrer sibirischen Verbannung zurück nach Deutschland gesucht haben. Wenn diese armen Menschen gewußt hätten in welch ein Gomorra sie zurückkehrten - die meisten wären in Sibirien geblieben - ganz sicher.

Aha. Du scheint ja jemanden persönlich zu kennen. Da kann ich dann wohl nicht so mitreden.
Aber unrecht hast du da nicht. Die haben sich Deutschland sicher ganz ganz anders vorgestellt. Nicht so Multikulti und Nationalfeindlich.

Quo vadis
17.01.2011, 21:46
:top:

Zusätzlich zahlt er für die Schulden ganz Europas, hält Israel am Sch...en, darf sich dafür jeden Tag fünfmal Adolf Hitler und den Holocaust auf's Brot schmieren lassen, läuft bei einer falschen Äußerung Gefahr, ruiniert zu werden, darf sich von den Migranten abstechen lassen und wird, selbst wenn er danach im Koma liegt, von BRD-Richtern und türkischen Bereicherern im Gerichtssaal verhöhnt.

Tolle Voraussetzungen, um voller Vertrauen in Zukunft und Umsicht *unserer* Regierung Kinder in die Welt zu setzen, die angesichts einer Bildungskatastrophe ohnegleichen nur mehr eine echte Lebenschance haben: sich wie früher als Landsknechte und Söldner von den eigenen Fürsten und Baronen an Usrael verkaufen zu lassen.

Ich bin dafür, dass sich Deutsche in Südamerika und anderswo weltweit in örtlichen Siedlungen zusammenfinden und dort nach ihrem Gusto leben.

frodo
17.01.2011, 21:47
Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden und ungefähr 80% der Weltbevölkerung stellen - Stupidedia

Ausonius
17.01.2011, 21:51
Nur wenn er sich als Deutschlandfeind betätigt hat.

Nö, es reichte z.B. auch einfach, Behinderter zu sein.

ochmensch
17.01.2011, 21:56
Wäre es so, müsste ja Sachsen-Anhalt (Bundesland mit dem größten Bevölkerungsschwund seit 1990) voller "Orientalen" sein.

Ich habe nicht behauptet, dass das Wegsterben der Deutschen ursächlich für orientalische Einwanderung ist. Mir ging es darum, dass der deutsche Bevölkerungsrückgang umso fataler ist, wie andere Völker den Platz der Deutschen einnehmen, denn dieses Land ist quasi verloren für die Deutschen.

meckerle
17.01.2011, 21:59
Und die ganzen hiergeborenen Ausländer mit Deutschpaß , die leider als Jugedliche kriminelle Banden auch nicht mehr loszukriegen sind.

Ach komm.
Wir brauchen nur Wissenschaftler und Ärzte , die schon immer abgeworben wurden.
Die fleißigen Ausländer die du meinst sollen bitte schön ihr Land wieder ein wenig stärken damit sie D nicht durch EU Gelder Rettungschirme auf die Taschen liegen.
Dieser Rechtsanspruch MUSS rückgängig gemacht werden.

Wissenschaftler und Ärzte haben wir genug, kannste kicken.

Rettungsschirme? Was bezwecken fleissige Arbeiter, wenn die Politik und Wirtschaft nix taugen?

Fiel
17.01.2011, 22:00
Ich habe nicht behauptet, dass das Wegsterben der Deutschen ursächlich für orientalische Einwanderung ist. Mir ging es darum, dass der deutsche Bevölkerungsrückgang umso fataler ist, wie andere Völker den Platz der Deutschen einnehmen, denn dieses Land ist quasi verloren für die Deutschen.
Ja, das stimmt. Wer soll denn da schon nachrücken, wenn die Deutschen schon von ganz alleine verschwunden sind? Im Osten werden das die Polen und andere Osteuropäer sein, die hier das Schlaraffenland suchen. Die werden sich dann mit dem Türkenpack um die besten Plätze streiten.

meckerle
17.01.2011, 22:01
Das ist ein absoluter Schwachsinn. In Deutschland darf kein Ausländer bleiben - es gibt hier keine integrierten Ausländer.
Doch die gibt es sehr wohl.

Ausonius
17.01.2011, 22:03
Ich bin dafür, dass sich Deutsche in Südamerika und anderswo weltweit in örtlichen Siedlungen zusammenfinden und dort nach ihrem Gusto leben.

Ui, Parallelgesellschaften bilden? Das ginge aber auch im Biosphärenreservat Mittlere Elbe, oder, auf Westniveau, im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Es fänden sich bestimmt auch noch andere Plätze.

Fiel
17.01.2011, 22:05
Dieser Rechtsanspruch MUSS rückgängig gemacht werden.

Wissenschaftler und Ärzte haben wir genug, kannste kicken.

Rettungsschirme? Was bezwecken fleissige Arbeiter, wenn die Politik und Wirtschaft nix taugen?
Wofür und weswegen sollten wir in der BRD irgendwelche Rettungsschirme brauchen? Eben. Und warum sollten wir Deutsche Rettungsschirme für irgendwelche uns völlig fremde und uns sogar feindlich gegenüberstehenden Staaten irgendeinen Rettungsschirm aufbauen?

D-Moll
17.01.2011, 22:06
und noch eine Kotzpillennachricht.


Zahl der Asylanträge um 50 Prozent gestiegen


http://de.news.yahoo.com/17/20110117/tde-zahl-der-asylantraege-um-50-prozent-a9a61ca.html

Die erhalten dann nach zig Jahren Duldung auch wieder Bleiberecht statt Rückführung.

Fiel
17.01.2011, 22:09
Doch die gibt es sehr wohl.
Weibchen können nicht denken und verstehen nichts. Das ist halt eines unserer Probleme - den Feind im eigenen Haus.

D-Moll
17.01.2011, 22:14
Doch die gibt es sehr wohl.
So?
Bist du da sicher?
Ein Herr ATA schien auch ein sehr intgreirter, moderner , intelligenter Mensch in D zu sein. Und dann...
Obwohl ja Zweifel an dem Anschlag nach wie vor bestehen und alles noch sehr Fragwürdig ist und alles als Verschwörungtheorie abgetan wird.

Aber auch andere scheinbar intergriete Ausländer würde ich keinen Deut über den Weg trauen.

meckerle
17.01.2011, 22:16
Ja, das stimmt. Wer soll denn da schon nachrücken, wenn die Deutschen schon von ganz alleine verschwunden sind? Im Osten werden das die Polen und andere Osteuropäer sein, die hier das Schlaraffenland suchen. Die werden sich dann mit dem Türkenpack um die besten Plätze streiten.
Bis dahin haben die Übersiedler ihr Revier gegenüber den Türken und Arabern längst abgesteckt.
Andere Osteuropäer müssen sich dann mit den Übersiedlern um den Fressnapf streiten. Pech nur, dass er bald leergefressen sein wird.

Fiel
17.01.2011, 22:19
Aber auch andere scheinbar intergriete Ausländer würde ich keinen Deut über den Weg trauen.
Ich auch nicht und ich kenne auch keinen Deutschen, der diesen 'scheinbar integrierten' Ausländern über den Weg trauen würde. Die Ausländer sind unsere Feinde und so empfinden sie sich auch selber. Der Kampf um die Herrschaft in der BRD und in Europa hat doch schon längst begonnen - man möge sich mal den Beitrag des Ali-Türken verinnerlichen.

meckerle
17.01.2011, 22:25
Wofür und weswegen sollten wir in der BRD irgendwelche Rettungsschirme brauchen? Eben. Und warum sollten wir Deutsche Rettungsschirme für irgendwelche uns völlig fremde und uns sogar feindlich gegenüberstehenden Staaten irgendeinen Rettungsschirm aufbauen?
Wir brauchen sie nicht, aber wir spannen die Rettungsschirme für halb EU auf.
Warum das so gemacht wird, muttu deine Mutti Merkel fragen.

D-Moll
17.01.2011, 22:26
Ach wenn Ausländer in Deutschland wie in ihren Herkunftsländern leben wollen findet das deine uneingeschränkte Zustimmung, aber wennn der Deutsche im Ausland ne Exklave gründen, hast du Sack nur Häme für übrig.
Gibt ja in Südamerika deutsche Zeitungen da steht in paar Jahren bestimmt "grüner Beamtenarsch in Deutschland hinterm Schreibtisch von südländischem Klietel abgestochen". :))

Oder erst mal seine Kinder von den türkischen/arabischen uberzahlmäßigen Gören zusammen geschlagen und ausgeplündert.

Ausonius
17.01.2011, 22:31
Ach wenn Ausländer in Deutschland wie in ihren Herkunftsländern leben wollen findet das deine uneingeschränkte Zustimmung, aber wennn der Deutsche im Ausland ne Exklave gründen, hast du Sack nur Häme für übrig.


Ja, also du willst zum Ausländer werden? Ich hab ja nix dagegen, du machst sicher wertvolle Erfahrungen, auch politisch. ;)


Gibt ja in Südamerika deutsche Zeitungen da steht in paar Jahren bestimmt "grüner Beamtenarsch in Deutschland hinterm Schreibtisch von südländischem Klietel abgestochen". :))

Vielleicht sehe ich ja auch bei "Die Auswanderer", wie ein abgemagerter Rechtsextremer bei der bundesdeutschen Botschaft um sein Heimatticket bettelt.

Fiel
17.01.2011, 22:33
Ja, also du willst zum Ausländer werden? Ich hab ja nix dagegen, du machst sicher wertvolle Erfahrungen, auch politisch. ;)



Vielleicht sehe ich ja auch bei "Die Auswanderer", wie ein abgemagerter Rechtsextremer bei der bundesdeutschen Botschaft um sein Heimatticket bettelt.
Dummheit, dein Name ist 'Linksfaschist'.

DoMonRai
17.01.2011, 22:35
Dummheit, dein Name ist 'Linksfaschist'.
Intellenz, Dein Name ist Rechtskommunist! :))

Sterntaler
17.01.2011, 22:35
Ja, also du willst zum Ausländer werden? Ich hab ja nix dagegen, du machst sicher wertvolle Erfahrungen, auch politisch. ;)



Vielleicht sehe ich ja auch bei "Die Auswanderer", wie ein abgemagerter Rechtsextremer bei der bundesdeutschen Botschaft um sein Heimatticket bettelt.

:)) :)) :)) nicht das man solche wie dich dort aus Versehen ausknipst, Wurstträger :rolleyes:

Quo vadis
17.01.2011, 22:36
Vielleicht sehe ich ja auch bei "Die Auswanderer", wie ein abgemagerter Rechtsextremer bei der bundesdeutschen Botschaft um sein Heimatticket bettelt.

Dein Problem ist, dass du nicht in der Lage bist eine allgemeine Aussage auch Allgemein zu reflektieren, sondern immer zu verpersönlichen. Wenn ich es gut finde dass Deutsche in Südamerika Exklaven bilden, muß ich morgen ja lange noch nicht den Flieger steigen und dort mitmischen. Was künftige Lebensoptionen betrifft bin ich aber mit Sicherheit breiter aufgestellt als du grüner Beamtenspießer und Ausländertümmler.

Registrierter
17.01.2011, 22:39
worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M558596bdaa0.0.html





zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.

Hunderttausende Deutsche werden jedes Jahr bereits vor ihrer Geburt ermordet.
das Sahnehäubchen auf dem antideutschen BRD-System.

Sprecher
17.01.2011, 23:08
Was künftige Lebensoptionen betrifft bin ich aber mit Sicherheit breiter aufgestellt als du grüner Beamtenspießer und Ausländertümmler.

Wenn die BRD den Staatsbankrott erleidet werden Gestalten wie ausonius diejenigen sein die abgemagert um ihr Essen betteln.
Aus diesem Grund hat der Beamtenbund ja auch schon verlangt das deutsche Gold zu verkaufen um damit die Beamtenpensionen zu bezahlen, nur haben die dabei leider nicht berücksichtigt daß dieses von den Siegermächten gepfändet wurde :]


Schuldenabbau: Beamtenbund will ans Gold der Bundesbank (http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/schuldenabbau-beamtenbund-will-ans-gold-der-bundesbank_aid_586463.html)

Ausonius
17.01.2011, 23:13
:)) :)) :)) nicht das man solche wie dich dort aus Versehen ausknipst, Wurstträger :rolleyes:

Stimmt, dir kann nur passieren, dass dir die Decke auf den Kopf fällt (von Muttis Schlafzimmer).

Ausonius
17.01.2011, 23:15
Wenn die BRD den Staatsbankrott erleidet werden Gestalten wie ausonius diejenigen sein die abgemagert um ihr Essen betteln.


Ich hab mehr Zeit. Vorher sind etliche der zum großen Teil von Hartz IV lebenden Nationalisten dran.

Sterntaler
17.01.2011, 23:15
keine Angst, die ist stabil.

Ausonius
17.01.2011, 23:16
Wenn ich es gut finde dass Deutsche in Südamerika Exklaven bilden, muß ich morgen ja lange noch nicht den Flieger steigen und dort mitmischen.

Wie gesagt, mach es mal... Von wegen Luftschlössen und so. ;)

Sterntaler
17.01.2011, 23:18
@qv der hat nur Angst das er mit seiner eingeschleusten Mischpoke sitzen gelassen wird und keiner mehr den Hintern putzt.

Nanu
17.01.2011, 23:23
Aus diesem Grund hat der Beamtenbund ja auch schon verlangt das deutsche Gold zu verkaufen um damit die Beamtenpensionen zu bezahlen, nur haben die dabei leider nicht berücksichtigt daß dieses von den Siegermächten gepfändet wurde :]


Schuldenabbau: Beamtenbund will ans Gold der Bundesbank (http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/schuldenabbau-beamtenbund-will-ans-gold-der-bundesbank_aid_586463.html)

Dann sollen die Beamten des BRD-Vasallen mal zum Herrn fahren und das Gold der Deutschen fordern. Dann heisst es "Knüppel aus dem Sack". Und ich wäre dann gern Knüppel.:D

Gärtner
18.01.2011, 02:48
Bevölkerungsaustausch stand weder im NSDAP Parteiprogramm, noch ist es sonstwie in 12 Jahren in Erscheinung getreten. Deine themenfremden Nebelkerzen zünden nicht.

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgist du braun oder nur blöd? In deinem Falle scheint hier Koinzidenz zu herrschen. Befaß dich mal mit der NS-Umvolkungs- und Germanisierungspolitk im Generalgouvernement und in den diversen Reichskommissariaten. Und dann mach nochmal den Hohlkopf auf.

heide
18.01.2011, 07:21
Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.
Sehe ich ähnlich. Die deutsche Minderheit wird damit auch dann ihre Kultur und ihre Sprache verlieren.

Sterntaler
18.01.2011, 07:26
neben der EU die die umfangsreichsten Völkermord der Neuzeit an den Europäern durch Überflutung von 3. und 4. Welt Präkariat aus Afrika und Asien einleitet ,war es die Sowjetunion unter Stalin und Polen die ethnische Säuberungen ganzen Gebiete dazu nutzen um Bevölerungen zu vertreiben und zu ermorden, sowie deren Eigentum zu rauben, man denke an die Baltischen Länder, Teile Japans und Finnlands, Ukraine, Ostpreußen, Schlesien etc. pp., der bekannte psychopatisch anmutende fixierte Dummkopf hat in seiner einseitigen Geschichtsverfälschung nur die Geschichte seiner Freunde im Fokus. :lach:, inder Vergangenheit waren auch gezoielte verschleppung von Sklaven nach den USA etc.pp. auch besondere Machenschaften der USA. Auch GB hat die Verschleppung und Umsiedlung seiner Kolonialvölker in andere Gebiete dazu genutzt billige Arbeitskräfte und Sklavenaufseher in dem Kolonialreich weltweit zu verschieben.

heide
18.01.2011, 07:35
..."Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch"..
Ironie an:
Wenn es keine Deutschen mehr gibt, dann ist die Frage der deutschen Schuld mit dem Holo ein für alle mal geklärt. Der ZdJ hat dann in Deutschland auch ausgedient
Ironie aus.

Apart
18.01.2011, 08:54
Die pussydenkenden Deutschen wollen die totale Umvolkung.

Sie haben gegenüber Mischehen, Masseneinwanderung von Aussereuropäern oder Massenauswanderung von Deutschen nicht wirklich eine kritische Meinung.

Sie treiben ihre Kinder ab und vermenschlichen dafür ihre Haustiere.

Nonkonform
18.01.2011, 08:59
Wir deutschen sind keine Opfer :) Aber in Zukunft wird es für die linken hier in Deutschland ungemütlich werden. Der widerliche Sozialismus ob kommunismus oder NationalSOZIALISMUS muss gestoppt werden. Der Sozialismus in jeder Form ist durch und durch faschistisch und wird es auch immer bleiben.

Europa wird zurückschlagen :)

Haha! Ob links,rechts,grün,rot oder sonstwas.
Opfer ist in Zukunft jeder arbeitende Bürger.
Denn,es ist zum Wohle Europas,-und,schon vergessen,was uns blüht?
Merkel heizt das deutsche Wirtschaftswachstum künstlich und auf Pump auf,die Unternehmer und Bürger dürfen sich weiterhin auf Streichung von Geldern freuen und das Wachstum kommt nicht beim Arbeiter an.

Deutschland hat die Pflicht,zu helfen.So wird es propagandiert.Ein ausgeglichener Haushalt ist aber nicht zu erwarten.Auch,wenn das suggeriert wird.

Der ganze Umvolkungsblödsinn ist nur Gewäsch.
Was real geschieht,sollte im Fokus sein.Nämlich,daß D bis 2050 ganz aus den ersten 10 der Weltwirtschaft rausfällt.

direkt
18.01.2011, 09:26
Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

In den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Deutschen Paaren ist die Lust auf Kinder vergangen, jeder vierte Mann, jede siebte Frau wollen gar keinen Nachwuchs. Liegt es an Geldsorgen, an der Unsicherheit, wie sich Job und Familie vereinbaren lassen?
Außerdem wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 60 % Arm, 30 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Millionen Jobs sind weggefallen, die Chancen haben sich in den vergangenen 30 Jahren rapide verschlechtert, wie Hannelore Plicht vom Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung sagt.
Und so wird es wohl weitergehen.
Waren 1975 in der damaligen Bundesrepublik noch 9,1 Millionen Menschen ohne Berufsausbildung erwerbstätig, so waren es 2004 in Westdeutschland nur noch 4,2 Millionen, wie dem Zahlenwerk des Nürnberger Instituts zu entnehmen ist, und die Entwicklung hat sich noch beschleunigt, im vergangenen Jahr zählte diese Gruppe nur mehr 3,8 Millionen.

Im Laufe der vergangenen 30 Jahre sind mehrere Millionen Jobs für wenig Qualifizierte weggefallen. Auch das Wachstum der Dienstleistungsbranchen wie der Gebäudereinigungs- und der Sicherheitsunternehmen hat den Schwund in der industriellen Fertigung nicht ausgleichen können.
Die Arbeitslosen werden in Auffanggesellschaften, Kurzarbeit, ein Euro Jobs, Hartz vier, versteckt, und somit Arbeitslosenstatistik geschönt, und das Ganze wird mit neuen Staatsschulden finanziert.

Ohne Arbeit keine Familie, und ohne Familie keine Kinder und ohne Kinder keine Zukunft,
So einfach ist das.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgen die Alten).
Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper.

Quo vadis
18.01.2011, 09:55
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgist du braun oder nur blöd? In deinem Falle scheint hier Koinzidenz zu herrschen. Befaß dich mal mit der NS-Umvolkungs- und Germanisierungspolitk im Generalgouvernement und in den diversen Reichskommissariaten. Und dann mach nochmal den Hohlkopf auf.

Vergleichbar, als wenn in Ankara türkische Ansiedlungspläne bezüglich Berlin, Hamburg, Ruhrgebiet, Bayern auf dem Schreibtisch liegen. Klar, dass bei euch Gutmenschen eine Umvolkung des deutschen Volkes, sei es als Betreiben von Innen oder Außen, bis auf´s Blut abgestritten wird. Diese Schiene ist nicht neu und nennt sich political correctness. Parteinahme für die eigene Sippe ist dort ein Vergehen, Parteinahme für jegliche Fremdinteressen höchste Bürgerpflicht und was soll man sagen- so verhälst du dich ja auch. Exakt nach etabliertem Schnittmuster.

Humer
18.01.2011, 11:26
Umvolkung und Bevölkerungsaustausch auf gut deutsch geht so:

* Dokument 6: „Generalsiedlungsplan“ erstellt im September 1942 durch das Planungsamt des RKF (Umfang: 200 Seiten einschl. 25 Karten und Tabellen).

Inhalt: Beschreibung des Umfangs der geplanten Siedlungen in allen dafür vorgesehenen eroberten Gebieten mit konkreter geographischer Abgrenzung der einzelnen Siedlungsgebiete. Das beplante Gebiet sollte 330.000 km² mit 360.100 landwirtschaftlichen Betrieben umfassen. Die Zahl der hierfür benötigten Siedler wurde auf 12,21 Mio. Menschen (davon land- und forstwirtschaftl. Berufszugehörige: 2,859 Mio.) geschätzt. Hierzu sollten aus dem beplanten Gebiet rund 30,8 Mio. Menschen entfernt werden. Die Kosten der Planungen wurden auf 144 Mrd. Reichsmark geschätzt.

Zitat Wikipedia, Hervorhebung von mir

Fehlende oder falsche Einwanderungspolitik plus Globalisierung ist kein Generalplan für Umvolkung. Das wird einen Paranoiden nicht überzeugen, ist schon klar.

Rowlf
18.01.2011, 11:43
Hattest du nicht neulich noch als Benutzertitel "Antideutscher"?

Na ja, die auf den Kopf gestellten Nationalfarben drücken deine Gesinnung ja auch deutlich genug aus.

Fast, es lautete "antideutsch".

Rowlf
18.01.2011, 12:04
@Alpha.Bravo.Charlie

Anstatt mir Rote zu geben, könntest du auch auf Beitrag #12 antworten

:)

Sterntaler
18.01.2011, 17:32
@Simpson Komiker: nur weils bei Wiki nicht steht gibt es das nicht :lach: , Kriege dienen nun mal Lebensraum zu schaffen und Rohstoffe sich anzueignen, als ob das jemals bei irgend jemanden anders wäre , siehe USA im Irak und Afghanistan, da geht es um das Eröl, deren Durchleitung und anderen Bodenschätzen. Kleiner Nebeneffekt man verteibt die dortigen Menschen nach Europa und Australien.

BRDDR_geschaedigter
18.01.2011, 17:52
Umvolkung und Bevölkerungsaustausch auf gut deutsch geht so:

* Dokument 6: „Generalsiedlungsplan“ erstellt im September 1942 durch das Planungsamt des RKF (Umfang: 200 Seiten einschl. 25 Karten und Tabellen).

Inhalt: Beschreibung des Umfangs der geplanten Siedlungen in allen dafür vorgesehenen eroberten Gebieten mit konkreter geographischer Abgrenzung der einzelnen Siedlungsgebiete. Das beplante Gebiet sollte 330.000 km² mit 360.100 landwirtschaftlichen Betrieben umfassen. Die Zahl der hierfür benötigten Siedler wurde auf 12,21 Mio. Menschen (davon land- und forstwirtschaftl. Berufszugehörige: 2,859 Mio.) geschätzt. Hierzu sollten aus dem beplanten Gebiet rund 30,8 Mio. Menschen entfernt werden. Die Kosten der Planungen wurden auf 144 Mrd. Reichsmark geschätzt.

Zitat Wikipedia, Hervorhebung von mir

Fehlende oder falsche Einwanderungspolitik plus Globalisierung ist kein Generalplan für Umvolkung. Das wird einen Paranoiden nicht überzeugen, ist schon klar.

Quatsch, ist die Globalisierung (schwammiger undefinierter Dummsprechbegriff) denn gottgewollt? Ich denke nicht. Unfähigkeitstheorien seitens der Politiker ziehen auch nicht mehr, dass das nicht funktioniert sieht doch jeder.

Das heißt, dass die Politiker entweder mit Vorsatz handeln oder nur Marionetten sind und gesteuert werden.

Sterntaler
18.01.2011, 17:54
der Bevölkerungsaustausch der Neuzeit sieht so aus:


http://img291.imageshack.us/img291/8408/einschleusung.png


http://img6.imageshack.us/img6/5800/screenshot1801.png


http://img59.imageshack.us/img59/8194/xcbvxcbv.png

Sterntaler
18.01.2011, 18:39
in der Praxis sieht es so aus, die Szenen aus Slums in Europa kann sich jeder selbst suchen

http://img12.imageshack.us/img12/561/dfgdfgdfp.png

Sterntaler
18.01.2011, 18:46
Umvolkung und Bevölkerungsaustausch auf gut deutsch geht so:

und auf gut Us amerikanisch geht das so:


http://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2010/08/Hiroshima.jpg

Sterntaler
18.01.2011, 18:58
Illegale Einwanderung
Gaddafi will von der EU fünf Milliarden Euro
01. September 2010, 11:37

Europa könnte sonst zu einem zweiten Afrika werden - Frattini: EU soll Gaddafis Forderungen zu Migrationspolitik prüfen

Rom - Der libysche Revolutionsführer Muammar Gaddafi hat von der Europäischen Union "jährlich mindestens fünf Milliarden Euro" für den Kampf gegen illegale Einwanderer aus Afrika gefordert. Libyen sei das Eingangstor der "unerwünschten Immigration", diese könne nur an den Grenzen seines Landes gestoppt werden, sagte Gaddafi am Montagabend in Rom. Es liege deshalb im Interesse Europas, auf seine Forderungen einzugehen, "sonst kann es schon morgen zu einem zweiten Afrika werden"


da freut sich schon die EudSSR. Die 5 Milliarden gibt es obendrauf zu den Eingeschleusten.


http://derstandard.at/1282978542317/Illegale-Einwanderung-Gaddafi-will-von-der-EU-fuenf-Milliarden-Euro

Bodenplatte
19.01.2011, 10:06
In den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Deutschen Paaren ist die Lust auf Kinder vergangen, jeder vierte Mann, jede siebte Frau wollen gar keinen Nachwuchs. Liegt es an Geldsorgen, an der Unsicherheit, wie sich Job und Familie vereinbaren lassen?
Außerdem wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 60 % Arm, 30 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Millionen Jobs sind weggefallen, die Chancen haben sich in den vergangenen 30 Jahren rapide verschlechtert, wie Hannelore Plicht vom Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung sagt.
Und so wird es wohl weitergehen.
Waren 1975 in der damaligen Bundesrepublik noch 9,1 Millionen Menschen ohne Berufsausbildung erwerbstätig, so waren es 2004 in Westdeutschland nur noch 4,2 Millionen, wie dem Zahlenwerk des Nürnberger Instituts zu entnehmen ist, und die Entwicklung hat sich noch beschleunigt, im vergangenen Jahr zählte diese Gruppe nur mehr 3,8 Millionen.

Im Laufe der vergangenen 30 Jahre sind mehrere Millionen Jobs für wenig Qualifizierte weggefallen. Auch das Wachstum der Dienstleistungsbranchen wie der Gebäudereinigungs- und der Sicherheitsunternehmen hat den Schwund in der industriellen Fertigung nicht ausgleichen können.
Die Arbeitslosen werden in Auffanggesellschaften, Kurzarbeit, ein Euro Jobs, Hartz vier, versteckt, und somit Arbeitslosenstatistik geschönt, und das Ganze wird mit neuen Staatsschulden finanziert.

Ohne Arbeit keine Familie, und ohne Familie keine Kinder und ohne Kinder keine Zukunft,
So einfach ist das.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgen die Alten).
Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper.

In meinem Bekanntenkreis gibt derzeit einen großen Kinder"regen", und auch ich möchte 3- 5 haben. :P

direkt
19.01.2011, 10:53
In meinem Bekanntenkreis gibt derzeit einen großen Kinder"regen", und auch ich möchte 3- 5 haben. :P

Ich denke mal, aber das ist nur eine Vermutung, dass Dein Bekanntenkreis überwiegend aus Hartz IV Empfänger und Sozialhilfeempfänger besteht.
Und Du auch selbst Hartz IV Empfänger oder gar Sozialhilfe beziehst, und Du mit Deinem Kinderwunsch (3-5 Kinder) Deinen Lebensstandard verbessern möchtest.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, und bist ein anständiger Kerl.

Bodenplatte
19.01.2011, 11:29
Ich denke mal, aber das ist nur eine Vermutung, dass Dein Bekanntenkreis überwiegend aus Hartz IV Empfänger und Sozialhilfeempfänger besteht.
Und Du auch selbst Hartz IV Empfänger oder gar Sozialhilfe beziehst, und Du mit Deinem Kinderwunsch (3-5 Kinder) Deinen Lebensstandard verbessern möchtest.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, und bist ein anständiger Kerl.

Da liegst du falsch. Alle sind fleissige Arbeitnehmer, bauen Häuser und möchten viele Kinder. :)

Ich werde mit vielen Kindern wahrscheinlich eher meinen Lebensstandard verschlechtern, aber das ist mir ziemlich wurscht! :]

Dr Mittendrin
19.01.2011, 11:33
In meinem Bekanntenkreis gibt derzeit einen großen Kinder"regen", und auch ich möchte 3- 5 haben. :P

Einzig die Deutschen und die deutsche Polilitik schafft sich ab. Kein einziger Ausländer trägt dazu bei. Sie tun nur das was die dummen Deutschen ihnen bereitwillig überlassen.
Die Spassgesellschaft der 80er war ja 3 mal im Jahr nach Mallorca statt 1 Kind.
Heute sind die Folgen da. Die wenigen Kinder die gebioren wurden sind derart verdreht, dass die auch noch in ihrem Wohlstanddusel nie reif für Kinder werden.

Dafür fickt der arbeitslose Ali rum wie Sau, bezahlt der Staat ja.

Bodenplatte
19.01.2011, 11:40
Einzig die Deutschen und die deutsche Polilitik schafft sich ab. Kein einziger Ausländer trägt dazu bei. Sie tun nur das was die dummen Deutschen ihnen bereitwillig überlassen.
Die Spassgesellschaft der 80er war ja 3 mal im Jahr nach Mallorca statt 1 Kind.
Heute sind die Folgen da. Die wenigen Kinder die gebioren wurden sind derart verdreht, dass die auch noch in ihrem Wohlstanddusel nie reif für Kinder werden.

Dafür fickt der arbeitslose Ali rum wie Sau, bezahlt der Staat ja.

Ich weiß nicht warum du mich zitierst, aber ich bin DEUTSCHER. Und ein Spaßkind der frühen 80er noch dazu ;)

Sterntaler
20.01.2011, 18:12
Vor allen Dingen die deutschen Kanzler Adenauer, Kohl und Merkel holten mindestens 10 Millionen weiterer Juden in die Bundesrepublik. Unter ihnen auch Türken, Asiaten und Nordafrikaner.



http://polskaweb.eu/deutsche-in-polnischen-massengraebern-589765342.html

Sterntaler
21.01.2011, 16:19
Europäische Richter prangern EU-Asylpolitik an


"Unmenschlich und erniedrigend": Mit deutlichen Worten hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Asylpolitik der EU gerügt. Vor allem Griechenland wird kritisiert. Dort müssten Flüchtlinge unter unerträglichen Bedingungen leben, die Zustände in Auffanglagern seinen katastrophal.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,740871,00.html

Klar, die sind an der Einschleusung interessiert, die sollten als erste mit ausgewiesen werden. Einschleusung unter dem Mantel von "Menschenrechte", zunächst haben erst mal die Europäer das Menschenrecht nicht von Fremden überflutet und wirtschaftlich ausgeschlachtet zu werden.

Dr Mittendrin
21.01.2011, 18:05
Ich weiß nicht warum du mich zitierst, aber ich bin DEUTSCHER. Und ein Spaßkind der frühen 80er noch dazu ;)

War ja nicht negativ gemeint dir gegenüber.

AnastasiaNatalja
21.01.2011, 20:53
Woher wusstest du dann was er schrieb###edit###?
Bevölkerungsaustausch hättet ihr wohl gerne, denn dann könntet ihr euch wieder in eurer Lieblingsrolle suhlen. Der Opferrolle. Die ganze Welt gegen das arme Deutschland. Dass ich nicht lache.

Deutschland ist ja auch das Opfer, aber es gibt Menschen die anscheinend so gehirngewaschen sind, dass sie es nicht verstehen oder nicht glauben wollen.:rolleyes:

AnastasiaNatalja
21.01.2011, 20:54
Die JUNGE FREIHEIT ist keine BRD-Zeitung, sondern eine für die bürgerliche Opposition. Und der Thread-Titel ist eine Falschmeldung. Eben weil die JUNGE FREIHEIT keine BRD-Zeitung ist, wurde dort bereits mehrmals über die Problematik des Bevölkerungsaustauschs gesprochen. Allein schon auf die Schnelle fand ich hierzu dies:

JUNGE FREIHEIT, 31.10.2009:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M585db50cece.0.html


JUNGE FREIHEIT, 13.2.2008:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-Link-Rec.268+M52bf8cfdfd4.0.html


Im Übrigen denke ich, daß bezüglich des Demographie-Problems die Wahrheit so ungefähr in der Mitte zwischen konservativer Weltuntergangsstimmung und linksliberaler "Ist-doch-alles-in-Ordnung"-Haltung liegen dürfte. Gesellschaften mit großem Wohlstand haben immer weniger Kinder, insofern sollte man die Panikmache nicht übertreiben, aber es ist natürlich schon erforderlich, daß das Volk wenigstens sein Aussterben verhindert. Was die Einwanderer-Geburtenraten betrifft, die passen sich ja in der Regel auch irgendwann an, zumal deren Lebensstandard sich ja auch an den deutschen anpaßt. Und bezüglich der allgemeinen Familien-Verachtung dürfte sich allmählich eine Trend-Wende vollziehen, weil es irgendwann Manchen doch dämmert, daß der Lebenssinn nicht im Kampf gegen Rechts besteht.

Genau meine Meinung:]

Rowlf
22.01.2011, 22:34
Deutschland ist ja auch das Opfer, aber es gibt Menschen die anscheinend so gehirngewaschen sind, dass sie es nicht verstehen oder nicht glauben wollen.:rolleyes:

Die Aussage ist im Anbetracht der Tatsache, dass wir in einem der reichsten Länder er Welt leben, nicht mal mehr ein schlechter Witz.

AnastasiaNatalja
23.01.2011, 13:12
Die Aussage ist im Anbetracht der Tatsache, dass wir in einem der reichsten Länder er Welt leben, nicht mal mehr ein schlechter Witz.

Und das du es nicht verstehst, ist noch nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur traurig.

Commodus
23.01.2011, 13:19
Die Aussage ist im Anbetracht der Tatsache, dass wir in einem der reichsten Länder er Welt leben, nicht mal mehr ein schlechter Witz.

Die Regierung sollte dazu verdonnert werden, höchstens genau die Summe Geld auszugeben, welches es auch einnimmt. Und dann könnten wir nochmal über deine aberwitzige Ansicht diskutieren.

Rowlf
23.01.2011, 19:04
Die Regierung sollte dazu verdonnert werden, höchstens genau die Summe Geld auszugeben, welches es auch einnimmt. Und dann könnten wir nochmal über deine aberwitzige Ansicht diskutieren.

Es geht um realen Wohlstand. Oder gibt es auch eine Verschwörung gegen die USA? Die ist nämlich auch massiv verschuldet.

Rowlf
23.01.2011, 19:05
Und das du es nicht verstehst, ist noch nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur traurig.

Dann erklär mir doch den Gegensatz zwischen dem Wohlstand hier und der globalen Verschwörung gegen Deutschland.

Sterntaler
27.01.2011, 17:31
mit der Einschleusung des 3. und 4. Welt Bodensatz soll dieser gesenkt auf 3. Welt Niveaus und auf niedrigen Level angeglichen werden und der lästige Konkurrent Deutschland ausgeschaltet werden.


http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg

Kreuzbube
27.01.2011, 18:07
So so; na hat auch lang genug gedauert!:)

Sterntaler
27.01.2011, 18:08
man kann es nicht mehr verkleistern.

Lahn12
28.01.2011, 13:24
Woher wusstest du dann was er schrieb###edit###?
Bevölkerungsaustausch hättet ihr wohl gerne, denn dann könntet ihr euch wieder in eurer Lieblingsrolle suhlen. Der Opferrolle. Die ganze Welt gegen das arme Deutschland. Dass ich nicht lache.

Nun, mal langsam, das Opfer ist doch der arme Mohammedaner, der mit seinen ca. 3000 EURO im Monat, an der Armutsgrenze lebt!

Apollyon
28.01.2011, 13:35
Völker können sich erholen, aber es muss gehandelt werden.

Sterntaler
28.01.2011, 18:27
2030 rund 58 Millionen Muslime in Europa: Müssen wir unsere eigene Verdrängung begrüßen?*
Udo Ulfkotte

Eine große Studie des renommierten amerikanischen Forschungsinstituts Pew Research Center on Religious and Public Life informiert über die künftige Ausbreitung des Islam in der Welt. Demnach werden im Jahr 2030 mehr als 58 Millionen Muslime in Europa leben. Man kann das gut oder schlecht finden. Aber man sollte ganz neutral einige wenige Fakten über den Islam und die Grundzüge dieser Ideologie kennen.



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/2-3-rund-58-millionen-muslime-in-europa-muessen-wir-unsere-eigene-verdraengung-begruessen-.html;jsessionid=6FAB4D0D1436E361750CB9BC2D6FB882


* gute Frage

Ali Ria Ashley
28.01.2011, 19:06
Die JUNGE FREIHEIT ist keine BRD-Zeitung, sondern eine für die bürgerliche Opposition. Und der Thread-Titel ist eine Falschmeldung. Eben weil die JUNGE FREIHEIT keine BRD-Zeitung ist, wurde dort bereits mehrmals über die Problematik des Bevölkerungsaustauschs gesprochen. Allein schon auf die Schnelle fand ich hierzu dies:

JUNGE FREIHEIT, 31.10.2009:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M585db50cece.0.html


JUNGE FREIHEIT, 13.2.2008:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-Link-Rec.268+M52bf8cfdfd4.0.html


Im Übrigen denke ich, daß bezüglich des Demographie-Problems die Wahrheit so ungefähr in der Mitte zwischen konservativer Weltuntergangsstimmung und linksliberaler "Ist-doch-alles-in-Ordnung"-Haltung liegen dürfte. Gesellschaften mit großem Wohlstand haben immer weniger Kinder, insofern sollte man die Panikmache nicht übertreiben, aber es ist natürlich schon erforderlich, daß das Volk wenigstens sein Aussterben verhindert. Was die Einwanderer-Geburtenraten betrifft, die passen sich ja in der Regel auch irgendwann an, zumal deren Lebensstandard sich ja auch an den deutschen anpaßt. Und bezüglich der allgemeinen Familien-Verachtung dürfte sich allmählich eine Trend-Wende vollziehen, weil es irgendwann Manchen doch dämmert, daß der Lebenssinn nicht im Kampf gegen Rechts besteht.


darum poste ich gerne in diesem Forum... helles Köpfchen das aber auch!


Die JUNGE FREIHEIT ist keine BRD-Zeitung, sondern eine für die bürgerliche Opposition. Und der Thread-Titel ist eine Falschmeldung.

Tonsetzer
28.01.2011, 19:57
Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

Der Libanon war auch Jahrhunderte lang christlich dominiert. Mittlerweile sind die Christen in der Minderheit und schwupp - schon scheint das Zusammenleben verschiedener Kulturen auf einmal nicht mehr so dolle zu sein. Es gibt einen regelrechten Exodus der Christen nach Europa, USA und Australien. Was die dort verbliebenen Christen noch stärker in die Minderheit drückt und den Anpassungszwang noch weiter erhöht.

Wir sollten uns ganz genau anschauen was dort passiert und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Denn deren Gegenwart wird unsere Zukunft sein.

Kara Ben Nemsi
07.02.2011, 00:06
Deutschland ist überbevölkert, ein Rückgang der Bevölkerungsdichte würde zur Entlastung beitragen. Vorausgesetzt, es findet keine Zuwanderung statt, die die Sozialsysteme belastet und die Mehrheitsverhältnisse verschiebt.

Sterntaler
07.02.2011, 17:35
das die Vertürkung der BRD , und das Abladen türkischer Unterschichten zu Lasten der BRD kein Hirngespinst ist zeigt dieser Artikel:


http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12467985/Eine-Million-neue-Deutsche.html


Fast ein Drittel der 967 860 Neudeutschen haben türkische Wurzeln, exakt sind es 309 346. Allerdings beantragten Jahr für Jahr weniger Menschen aus dieser Gruppe einen deutschen Pass. Die Zahlen stehen in einer Antwort des Staatssekretärs im Bundesinnenministerium, Ole Schröder (CDU), auf eine parlamentarische Anfrage Singhammers. Der CSU-Politiker verweist auf die steigende Bedeutung der Eingebürgerten für die Wahlen. "Unsere neuen Mitbürger können das Wahlergebnis beeinflussen, das müssen CDU und CSU beachten", sagte Singhammer. Der Politiker warnte die Union aber davor, grundsätzliche Positionen aufzugeben: "Wer glaubt, Türkischstämmige als Wähler leichter zu bekommen, indem er für einen Beitritt der Türkei zur EU oder für die doppelte Staatsbürgerschaft ist, der täuscht sich."



Besonders attraktiv für die Neudeutschen sind die westdeutschen Bundesländer. Nordrhein-Westfalen, das bevölkerungsreichste Land, bürgerte mit 291 117 Menschen die größte Zahl ein. Während es in Baden-Württemberg, Hessen und Bayern jeweils mehr als 100 000 Einbürgerungen gab, waren es in den fünf ostdeutschen Bundesländern zusammen nur 17 690. Der Höchststand in Deutschland lag im Jahr 2000, als das neue Staatsangehörigkeitsrecht eingeführt wurde. Damals bekamen fast 187 000 Menschen einen deutschen Pass, nahezu doppelt so viele wie 2008. In dem Jahr wurden erstmals seit der Wiedervereinigung 1990 wieder weniger als 100 000 Ausländer Deutsche



Auf der Liste mit 25 Nationen stehen als zweitgrößte Einbürgerungsgruppe Bürger aus Serbien, Montenegro und dem Kosovo* (61 936). Es folgen Iraner (46 011), Polen (40 503), Bürger aus der Russischen Föderation (29 598) und dem Irak (29 580). Dann kommen Afghanistan, Marokko und Ukraine mit jeweils rund 28 000 Einbürgerungen sowie Israel (20 988). Einen deutschen Pass erhielten auch 9646 Staatenlose. Schlusslicht bilden die Tunesier mit 7911 Einbürgerungen.

* vorwiegend Zigeuner


die dafür Verantwortlichen sollten meines Erachtens Laternen verschönern. Das die Deutschen die Verausländerung durch zu alimentierenden 3. und 4. Welt Bodensatz beschlossen hätte wäre mir neu. Also im Umkehrschluß diese Verdünnung der Deutschen ist in eklatanter Weise gegen die Deutschen gerichtet, diese massenweise Verteilung von BRD Pässen an das Weltpräkariat ist widerrechtlich und schadet dem Deutschen Volke erheblich.

Sterntaler
08.02.2011, 18:14
Fatima Böhmer und andere Antideutschen Volkszerstörer bekommen vor Freude einen Dauer Orgasmus, wenn diese Meldung für die BRD erscheint:


Foreigners now majority of Bahrain's population

Agence France-Presse First Posted 07:41:00 02/08/2011 Filed Under: Foreign affairs & international relations, Population, Statistics


MANAMA—The number of foreigners living in the tiny Gulf kingdom of Bahrain in 2010 overtook the number of local nationals for the first time, the statistics office announced on Monday.

host2
09.02.2011, 15:20
worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M558596bdaa0.0.html





zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.
Schon einmal Überlegungen angestellt, dass es ein natürlicher Zustand seine könnte? Daß sich Völker schon immer vermischt haben und staatliche Grenzen erst eine neumodische Erfindung ist?

Was wird wohl passieren, wenn keine Vermischung oder gar von Rechten von Durchrassung gesprochen wird, mehr stattfindet?

haihunter
09.02.2011, 15:27
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs geht um das Ergebnis. Und da haben die Nazis ganze Arbeit geleistet. Oder ist es nicht so schlimm, weil es hauptsächlich "nur" Polen, Russen und Juden erwischt hat? Mal ganz davon zu schweigen, daß ich die sechs Millionen deutschen Wehrmachts- und Ziviltoten ebenfalls aufs braune Konto buche.

Sehr richtig. Es waren die Nazis, die diesen Krieg begonnen haben und damit eben auch für das Ergebnis verantwortlich sind.

Alfred
13.02.2011, 15:25
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. Das sind Werte, die hierzulande erst wieder deine Gesinnungsgenossen vor 70 Jahren hinbekommen haben.

Manchmal denke ich das du die Realität nicht wahr haben willst. Also sind Schulen mit einem Anteil von bis zu 100% Migranten kein Anzeichen für einen Austausch der Bevölkerung? Oder Städte mit 71% Migrantenteil kein Alarmsignal? Ich bitte dich, bei aller Liebe für deine Libertäre Denkweise...:rolleyes:

Sterntaler
13.02.2011, 15:53
nö, natürlich nicht. und die 50 Mio Neger die aus Afrika importiert werden sollen haben damit auch gar nichts zu tun.


http://img291.imageshack.us/img291/8408/einschleusung.png

und die in Lampedusa und Griechenland angespülter 3. und 4. Welt Bodensatz hat damit natürlich auch nichts zu tun.


http://www.stern.de/politik/ausland/flucht-aus-tunesien-die-illegalen-von-lampedusa-1653531.html


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/gaddafi-fordert-5-milliarden-euro-von-der-eu/libyen-chef-zu-besuch-in-rom.html



Das Geld brauche er für seinen Kampf gegen illegale Einwanderer aus Afrika. Immerhin sei das nordafrikanische Libyen das Eingangstor zur „unerwünschten Immigration“, so Muammar al-Gaddafi.

Es liege deshalb ganz im Interesse Europas, auf seine Forderungen einzugehen, „sonst kann es schon morgen zu einem zweiten Afrika werden”, sagte der irre Wüsten-Diktator weiter.


die 5 Milliarden kann er in den Wind schreiben, da es im Interssese der EudSSR Gangster ist diesen Bodensatz zu importieren.

Dr Mittendrin
13.02.2011, 15:57
Schon einmal Überlegungen angestellt, dass es ein natürlicher Zustand seine könnte? Daß sich Völker schon immer vermischt haben und staatliche Grenzen erst eine neumodische Erfindung ist?

Was wird wohl passieren, wenn keine Vermischung oder gar von Rechten von Durchrassung gesprochen wird, mehr stattfindet?

Oh Mann redest du Blödsinn. Welche Millionen kamen denn im 19 und 20 Jahrhundert her und welche Kulturen ? doch nie eine islamische

Sterntaler
13.02.2011, 15:59
wahrscheinlich meint der die Horden von Dschingis Khan und Attila den Hunnenkönig, oder Hannibal. :lach:

Don
13.02.2011, 16:03
Schon einmal Überlegungen angestellt, dass es ein natürlicher Zustand seine könnte? Daß sich Völker schon immer vermischt haben und staatliche Grenzen erst eine neumodische Erfindung ist?


Weshalb der Geschichtsunterricht ja auch nahezu ausschließlich von Jahreszahlen irgendwelcher Kriege oder Schlachten zwischen Staaten dominiert wird die zu Zeiten stattfanden da man sie zumindest auf Tonscherben oder Ähnlichem dokumentiert fand.

Kriegen Gutmenschen eigentlich schon als Kind Medikamente die urächlich sein könnten für diese cerebrale Verbiegung?

Gärtner
14.02.2011, 13:56
Manchmal denke ich das du die Realität nicht wahr haben willst. Also sind Schulen mit einem Anteil von bis zu 100% Migranten kein Anzeichen für einen Austausch der Bevölkerung? Oder Städte mit 71% Migrantenteil kein Alarmsignal? Ich bitte dich, bei aller Liebe für deine Libertäre Denkweise...:rolleyes:

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas ist aber noch meilenweit entfernt von dem hysterischen Gequatsche dieses Idioten, der sich in einem fort einen Stuß zusammensabbelt, daß es die Sau graust. Ich habe es schon 100 Mal gesagt: Auch ich emnpfinde die Situation alles andere als optimal. Verbesserungen kriegt man aber nur hin, wenn man die Dinge so zur Kenntnis nimmt, wie sie sind.

Da ist törichtes Geschwafel, hierzulande würde jeden Tag Massenmord verübt, nicht sachdienlich.

~~~

Und ich bin nicht libertär, οὐδαμῶς, ich verbitte mir das. :)

Gärtner
14.02.2011, 13:57
(...)

und die in Lampedusa und Griechenland angespülter 3. und 4. Welt Bodensatz hat damit natürlich auch nichts zu tun..

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgrauchen wir nicht. Wir haben ja schon dich hier.

Paul Felz
14.02.2011, 14:05
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgrauchen wir nicht. Wir haben ja schon dich hier.
Das ist grundsätzlich sogar richtig, abgesehen vom genannten Nutzer. Wir haben tatsächlich genügend eigenen nutzlosen und auch gefährlichen Bodensatz. Wir brauchen nicht noch von außen auffüllen.

Sterntaler
14.02.2011, 17:01
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgrauchen wir nicht. Wir haben ja schon dich hier.

Teil a) sag ich ja, schön das Du mir zustimmst, Teil b) da verwechselst Du dich mit mir.

Sterntaler
14.02.2011, 17:03
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lampedusa218_v-banner3x1.jpg

http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa210.html



http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lampedusa208_v-grossgalerie16x9.jpg



hier der dritte und vierte Welt Bodensatz der sich ins gemachte Nest Europa setzen will, die werden alle nach Tunesien zurück geflogen :lach:

Sterntaler
14.02.2011, 17:05
auch in der BRD Bundeswehr sollen Deutsche durch Ausländer ausgetauscht werden:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12541157/Auslaender-in-die-Bundeswehr-Militaers-zweifeln.html


ein Vorschlag des Gegeelten Raubrittersöhnchen :lach:

romeo1
14.02.2011, 18:59
Die Grünen haben heute herumgequakt, daß auch Dtl. einen Teil der Menschenflut aus Tunesien aufnehmen soll. Eine zügige Abschiebung haben diese Pfeifen erst gar nicht in Betracht gezogen.

Sterntaler
14.02.2011, 19:03
die brauchen die für die Stricher und Drogen Szene :]

DenkMal
15.02.2011, 03:00
... zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.

Ja klar - und jetzt fehlt nur noch der übliche Spruch der Rechten:
"tagtäglich werden massenhaft Deutsche von den Türken niedergemessert."

Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da sind offenbar einige Sterntaler bei Dir verrutscht:

Wahrscheinlich schaust Du jeden abend vor dem Schlafen-Gehen unter dem Bett nach, ob dort welche von den marodierenden Verbrecherbanden liegen und das "teutsche Volk"
( !!! ich lach' mich scheckig !!! ) dezimieren wollen :)

:lol: Beim Führer wäre das nicht passiert, gelle? :lol:

Apollyon
15.02.2011, 07:31
Ja klar, tagtäglich werden massenhaft Deutsche von den Türken niedergemessert. Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

:))
Es gibt in Deutschland Brennpunktbezierke, da ist es in der Schule schon ein Martyrium. Es bleibt meistens nicht bei Pöbbelein sondern es wird auch gerne mal gespuckt, getreten oder geschlagen.

DenkMal
15.02.2011, 08:04
Es gibt in Deutschland Brennpunktbezierke, da ist es in der Schule schon ein Martyrium. Es bleibt meistens nicht bei Pöbbelein sondern es wird auch gerne mal gespuckt, getreten oder geschlagen.

Das ist mir bekannt.
Bei dem hohen Grad der Verblödung der Deutschen (Stichwort Pisa) bleibt es natürlich nicht aus, dass ein Grossteil von deren Blagen eine asoziale Landplage sind.

Sterntaler
15.02.2011, 16:54
Ja klar - und jetzt fehlt nur noch der übliche Spruch der Rechten:
"tagtäglich werden massenhaft Deutsche von den Türken niedergemessert."

Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da sind offenbar einige Sterntaler bei Dir verrutscht:

Wahrscheinlich schaust Du jeden abend vor dem Schlafen-Gehen unter dem Bett nach, ob dort welche von den marodierenden Verbrecherbanden liegen und das "teutsche Volk"
( !!! ich lach' mich scheckig !!! ) dezimieren wollen :)

:lol: Beim Führer wäre das nicht passiert, gelle? :lol:

Hallo linksgedrehter Depp, haste in der Proletenschule den 30 jährigen Krieg nicht gehabt? ein Tip der hat mit Hitler nichts zu tun, nimm nicht so viel Drogen.

Sterntaler
15.02.2011, 16:55
die BRD kraucht inzwischen auf dem Zahnfleisch um den importierten 3. und 4. Welt Bodensatz zu alimentieren. :lach:

http://www.ftd.de/finanzen/:haushaltslage-der-staedte-kommunen-mit-rekordhaushaltsloch/60012041.html





Kommunen mit Rekordhaushaltsloch
Die deutschen Städte und Gemeinden leiden unter stetig wachsenden Sozialausgaben. Auch die anziehende Konjunktur hilft den Kommunen nicht aus ihrer schwierigen Lage. :lach:

Trotz boomender Konjunktur haben die deutschen Kommunen 2010 das größte Haushaltsloch in der Geschichte der Bundesrepublik zu verzeichnen. Die Kämmerer mussten ein Defizit von rund 9,8 Mrd. Euro hinnehmen und erwarten für das laufende Jahr ein Minus von 9,6 Mrd Euro, teilte der Deutsche Städtetag am Montag in Berlin mit.

Sterntaler
06.03.2011, 19:20
was meinen die Grünen dazu?

"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land" (Grünenvorstand, München).

"Deutschland verschwindet immer mehr, und das finde ich schön"
(Juergen Trittin)

Sterntaler
06.03.2011, 19:45
http://www.europnews.de/2008-11-29-grune-wenn-es-ihnen-nicht-past-dann-wandern-sie-aus.html


»Mittendrin kam dann – und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL! – von den Grünen das Ausschußmitglieder Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau “Wir sind hier eine solche Stadionatmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht paßt,
DANN WANDERN SIE AUS!” ja, sicher. :lach:

D-Moll
24.03.2011, 21:12
Interessant wie sie das Problem der Zuwanderung lösten.
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html


4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.
8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden

Bräunie
24.03.2011, 21:42
Das ist mir bekannt.
Bei dem hohen Grad der Verblödung der Deutschen (Stichwort Pisa) bleibt es natürlich nicht aus, dass ein Grossteil von deren Blagen eine asoziale Landplage sind.

Ließ mal Butterwegge/ Hentges "Rechtspopulismus, Arbeitswelt und Armut". Dort steht u. a. : Das frühe Scheitern eines Heranwachsenden bei dem Versuch sich auf dem Arbeitsmarkt zu etablieren, kann zur Überkompensation und zur Demonstration von Maskulinität auf anderen Feldern führen, etwa in der Partnerschaft oder im jugendkulturellen bzw. Freizeitbereich. Und das verhält sich so bei den Individuen unabhängig von deren Herkunft. Das erstreckt sich von Migranten bis hin zu Einheimischen.

Gewaltexzesse an Hauptschulen sind eher eine Folge davon, dass die Schüler eben wissen, dass für sie der Weg (auf dem Amt) vorgezeichnet ist und dass sie daher andere Wege suchen, ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren, sich eben auch einmal als Sieger fühlen wollen. Haben nicht deviante, Gewalt ausübende, kriminelle Jugendliche die herrschenden, nämlich sozialdarwinistischen Konkurrenzprinzipien, Korruptionspraktiken und „konsensualen Normen“ viel mehr verinnerlicht, als dies manchen Sozialforschern bewusst ist? Diese Frage wird aus meiner Sicht nicht zu unrecht in dem Buch "Mehr Profite- mehr Armut- Prekarisierung und Klassenwiderspruch" aufgeworfen.

ochmensch
24.03.2011, 22:06
Das ist mir bekannt.
Bei dem hohen Grad der Verblödung der Deutschen (Stichwort Pisa) bleibt es natürlich nicht aus, dass ein Grossteil von deren Blagen eine asoziale Landplage sind.

Deine Selbstkritik in allen Ehren, aber ich glaube, er meinte eher Schulen in "Einwanderervierteln".

DenkMal
25.03.2011, 04:15
Ließ mal Butterwegge/ Hentges "Rechtspopulismus, Arbeitswelt und Armut". Dort steht u. a. : Das frühe Scheitern eines Heranwachsenden bei dem Versuch sich auf dem Arbeitsmarkt zu etablieren, kann zur Überkompensation und zur Demonstration von Maskulinität auf anderen Feldern führen, etwa in der Partnerschaft oder im jugendkulturellen bzw. Freizeitbereich. Und das verhält sich so bei den Individuen unabhängig von deren Herkunft. Das erstreckt sich von Migranten bis hin zu Einheimischen.

Gewaltexzesse an Hauptschulen sind eher eine Folge davon, dass die Schüler eben wissen, dass für sie der Weg (auf dem Amt) vorgezeichnet ist und dass sie daher andere Wege suchen, ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren, sich eben auch einmal als Sieger fühlen wollen. Haben nicht deviante, Gewalt ausübende, kriminelle Jugendliche die herrschenden, nämlich sozialdarwinistischen Konkurrenzprinzipien, Korruptionspraktiken und „konsensualen Normen“ viel mehr verinnerlicht, als dies manchen Sozialforschern bewusst ist? Diese Frage wird aus meiner Sicht nicht zu unrecht in dem Buch "Mehr Profite- mehr Armut- Prekarisierung und Klassenwiderspruch" aufgeworfen.

Gut beschrieben. Das kann ich unterstreichen.

romeo1
25.03.2011, 07:18
Ich habe hier eine interessante Äußerung von Schäuble gelesen, die meine Überzeugung untermauert, niemals weder die Union, rot-grün und auch nicht mehr die FDP zu wählen:

"Wir haben jedes Interesse daran zu sagen, der Islam ist Teil unseres Landes und die Muslime einzuladen, mit uns die Fortschritte, die wir im Abendland erzielt haben, wertzuschätzen“, entgegnet ihm Schäuble im Gespräch mit dem Politikmagazin „Cicero“. Religion und freiheitliche Demokratie und die Universalität der Menschenrechte seien miteinander vereinbar.
Als Innenminister in der großen Koalition warnte Schäuble davor, in Deutschland die Angst vor Muslimen zu schüren. Die überwiegende Zahl der Zuwanderer sei gut integriert. Langfristig solle der Islam in Deutschland den christlichen Kirchen gleichgestellt werden. Den nicht-muslimischen Teil der Deutschen forderte er damals auf, den Muslimen die Chance auf Entfaltung einzuräumen. „In dieser von christlicher Ethik geprägten Ordnung muss der Islam seinen Platz finden“, sagte CDU-Politiker..."

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/03/24/schaeuble-der-islam-ist-teil-unseres-landes.html

heide
25.03.2011, 07:43
Wäre es so, müsste ja Sachsen-Anhalt (Bundesland mit dem größten Bevölkerungsschwund seit 1990) voller "Orientalen" sein.


Das kommt noch.

heide
25.03.2011, 07:47
Ich habe hier eine interessante Äußerung von Schäuble gelesen, die meine Überzeugung untermauert, niemals weder die Union, rot-grün und auch nicht mehr die FDP zu wählen:

"Wir haben jedes Interesse daran zu sagen, der Islam ist Teil unseres Landes und die Muslime einzuladen, mit uns die Fortschritte, die wir im Abendland erzielt haben, wertzuschätzen“, entgegnet ihm Schäuble im Gespräch mit dem Politikmagazin „Cicero“. Religion und freiheitliche Demokratie und die Universalität der Menschenrechte seien miteinander vereinbar.
Als Innenminister in der großen Koalition warnte Schäuble davor, in Deutschland die Angst vor Muslimen zu schüren. Die überwiegende Zahl der Zuwanderer sei gut integriert. Langfristig solle der Islam in Deutschland den christlichen Kirchen gleichgestellt werden. Den nicht-muslimischen Teil der Deutschen forderte er damals auf, den Muslimen die Chance auf Entfaltung einzuräumen. „In dieser von christlicher Ethik geprägten Ordnung muss der Islam seinen Platz finden“, sagte CDU-Politiker..."

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/03/24/schaeuble-der-islam-ist-teil-unseres-landes.html

Ob Herr Schäuble den Mut hat, einmal drei Monate in Berlin-Tempelhof zu leben?

AnastasiaNatalja
25.03.2011, 15:10
Das ist mir bekannt.
Bei dem hohen Grad der Verblödung der Deutschen (Stichwort Pisa) bleibt es natürlich nicht aus, dass ein Grossteil von deren Blagen eine asoziale Landplage sind.

Komisch nur, dass die meisten Asozialen, die sich so benehmen, deine heiß und innig geliebten Türken und sonstigen Araberfreunde sind :hihi::hihi:

Fiel
26.03.2011, 14:37
Gut beschrieben. Das kann ich unterstreichen.
Das zeigt nur, dass ihr Linksfaschisten euch mit den 'Pseudo'-Nazis einig seid.
Mit den wirklichen Nazis hat das nichts zu tun.

Sterntaler
27.03.2011, 09:20
http://cryptojew.com/wp-content/uploads/deutschefamilie1.jpg


ungeheuchelte Umrassungsideoliogie.

DenkMal
28.03.2011, 02:24
ungeheuchelte Umrassungsideoliogie.

"Umrassungsideoliogie" - :)):)):)) ich lach mich scheckig :)):)):)) , ist das ein geiler neuer Schwachsinnsbegriff.

Der ist ja noch lächelicher als "Umvolkung"

Meine Güte, seid ihr komisch!!!

Chronos
28.03.2011, 10:18
"Umrassungsideoliogie" - :)):)):)) ich lach mich scheckig :)):)):)) , ist das ein geiler neuer Schwachsinnsbegriff.

Der ist ja noch lächelicher als "Umvolkung"
Selbst wenn Du Dich totlachen würdest (was eigentlich eine gute Hygieneprophylaxe für eine nordhessische Stadt wäre), stimmen die Begriffe.

Aber falls Du einen noch deutlicheren Begriff für das brauchst, was in diesem Land abgeht:

Ethnozid (musst jetzt halt googeln, oder Wiki anklicken)....

Voortrekker
28.03.2011, 10:49
"Umrassungsideoliogie" - :)):)):)) ich lach mich scheckig :)):)):)) , ist das ein geiler neuer Schwachsinnsbegriff.

Der ist ja noch lächelicher als "Umvolkung"

Meine Güte, seid ihr komisch!!!

Was ist das denn sonst.
Wieso wird hier gefoerdert, dass weisse Frauen einen Affen heiraten?

Ich habe hier solche Plakate noch nie gesehen und die Bevoelkerung meiner Stadt ist:


Blacks account for 73% of the population, followed by whites at 16%, coloureds at 6% and Asians at 4%.

Ebenfalls sieht man keine Mischpaare. Bei so einem Plakat wuerden beide Seiten ausflippen. Die Deutschen stehen aber wohl drauf.

DenkMal
28.03.2011, 18:05
Wieso wird hier gefoerdert, dass weisse Frauen einen Affen heiraten?

Schwarzhäutige Menschen sind also in Deinen Augen Affen.

Meine gute Erziehung und die Forenregeln verbieten mir leider zu sagen, was Du und Deine Gesinnungskomplizen in meinen Augen bist/seid.

Wenn Du mutig bist, dann verkünde Deine Ansicht doch einmal außerhalb des Internets - öffentlich auf einen Marktplatz. Ein Megaphon leihe ich Dir dafür.

Sterntaler
28.03.2011, 18:44
da er in Afrika wohnt kann er dies wohl wesentlich besser einschätzen. ;)

Chronos
30.03.2011, 09:17
Schwarzhäutige Menschen sind also in Deinen Augen Affen.
Wenn Du nicht mit roten Scheuklappen geboren worden wärst und ein bisschen analytisches Sehen gelernt hättest, würdest Du Dir etwas mehr Kenntnisse in Anthropologie und Phylogenetik aneignen und zwischendurch auch mal Fotos von Schwarzafrikanern und Fotos von Jane Goodalls Gorilla-Familie, mit und in der sie jahrelang lebte, etwas genauer und vergleichend anschauen.

Aber für einen derartigen erkenntnisfördernden Exkurs reichen Deine kognitiven Fähigkeiten garantiert nicht aus.... :))

Bergischer Löwe
30.03.2011, 13:33
Schwarzhäutige Menschen sind also in Deinen Augen Affen.

Meine gute Erziehung und die Forenregeln verbieten mir leider zu sagen, was Du und Deine Gesinnungskomplizen in meinen Augen bist/seid.

Wenn Du mutig bist, dann verkünde Deine Ansicht doch einmal außerhalb des Internets - öffentlich auf einen Marktplatz. Ein Megaphon leihe ich Dir dafür.

Bei etwa 50% der Bevölkerung dürfte er Applaus ernten. Bei den anderen 50% nicht.

D-Moll
31.03.2011, 00:33
Die rechten Vorkämpfer sind weltweit und besonders auch in den USA auf dem Vormarsch.
White Power und Ku Klux Clan bekommen zunehmend Anhänger.
Meine Hoffnung wird sich doch noch bestätigen.
Die weiße Rasse und insbesondere die Arier werden letztlich siegen.
Wie Phönix aus der Asche.

Sterntaler
01.04.2011, 07:40
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52e04409653.0.html



BERLIN. Der Ausländeranteil in Berlin hat 2010 mit 25,7 Prozent einen neuen Höchststand erreicht. Wie das Amt für Statistik am Mittwoch bekanntgab lebten im vergangenen Jahr 872.000 Menschen nicht deutscher Herkunft in der Hauptstadt. Dies waren 30.000 mehr als im Jahr zuvor.

Sterntaler
14.05.2011, 07:34
Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer


http://www.welt.de/wirtschaft/article13371154/Deutschland-braucht-zwei-Millionen-Zuwanderer.html





Der Vorsitzende der Agentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, hält es für nötig, dass Deutschland zwei Millionen qualifizierte Zuwanderer aufnimmt.


den haben se wohl ins Gehirn geschissen. :lach:

Chronos
14.05.2011, 08:09
Die rechten Vorkämpfer sind weltweit und besonders auch in den USA auf dem Vormarsch.
White Power und Ku Klux Clan bekommen zunehmend Anhänger.
Meine Hoffnung wird sich doch noch bestätigen.
Die weiße Rasse und insbesondere die Arier werden letztlich siegen.
Wie Phönix aus der Asche.
Muss ja wohl, denn wer sonst sollte in Zukunft all jene geistigen Leistungen erbringen, aufgrund derer dann die unfähigen Völker dieser Erde vor dem dramatischen Hintergrund der absehbaren Überbevölkerung alimentiert werden können.

Alle Fortschritte auf den lebenswichtigen Gebieten der Ernährung, der Medizin und der Energieerzeugung kommen nachwievor aus den Ländern der Weissen.

romeo1
14.05.2011, 22:11
Muss ja wohl, denn wer sonst sollte in Zukunft all jene geistigen Leistungen erbringen, aufgrund derer dann die unfähigen Völker dieser Erde vor dem dramatischen Hintergrund der absehbaren Überbevölkerung alimentiert werden können.

Alle Fortschritte auf den lebenswichtigen Gebieten der Ernährung, der Medizin und der Energieerzeugung kommen nachwievor aus den Ländern der Weissen.

Etwas OT: ein Bekannter von mir der Bauing. ist, hat mir heute erzählt, daß er wahrscheinlich einen Job in Singapore annehmen wird. Dort verdient er mehr Geld als hier und zahlt weniger Steuern. Was kommt dafür als Ersatz nach Dtl? Ich mag gar nicht mehr darüber nachdenken.