PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti Grünen Werbung der CSU



FriedrichderGroße
14.01.2011, 11:15
Wie ist eure Meinung zu dieser Werbung?

siehe Link

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/14/anti-grunen-werbespot-von-der-csu/

FriedrichderGroße
14.01.2011, 11:16
grün=Linksradikal

Suppenkasper
14.01.2011, 11:18
Ich find sie doof.

FriedrichderGroße
14.01.2011, 11:22
Ich find sie doof.

Die Grünen oder die CSU ?

Suppenkasper
14.01.2011, 11:22
Beide. Und die Werbung ebenfalls.

Stadtknecht
14.01.2011, 12:17
Ganz witzig.

Sauerländer
14.01.2011, 12:24
Ist das schlecht. :))

Stechlin
14.01.2011, 12:27
Wäre die CSU wie Peter Gauweiler, fänd ich´s gut. Aber so muss man leider konstatieren, dass die CSU genauso "dumm" wie die Partei DIE GRÜNEN ist.

Satz mit x: War wohl nix.

Schwarzer Rabe
14.01.2011, 12:33
Wäre die CSU wie Peter Gauweiler, fänd ich´s gut. Aber so muss man leider konstatieren, dass die CSU genauso "dumm" wie die Partei DIE GRÜNEN ist.

Satz mit x: War wohl nix.

Beides sind Teile der Blockpartei, von daher ist dies alles irrelevant!

hephland
14.01.2011, 12:36
auch wenn ich die partei der besser bezahlten vegetarier nicht mag.

der spot ist

dumm, gehässig und schlecht.

Cinnamon
14.01.2011, 12:36
Ich fand die Anti-CDU-Wahlwerbung der Grünen aus Kaarst besser :lach:

http://img80.imageshack.us/img80/5825/schwarzwaehlen.jpg

Immerhin ist das Plakat ganz ganz pöse und rassistisch.

twoxego
14.01.2011, 12:41
Wie ist eure Meinung zu dieser Werbung?


vor allem werden sich die sozen ärgern, dass man sie als hauptfeinde nicht mehr so richtig ernst nimmt.
im grunde ist sie aber dämlich weil CDU verdrossene daraus nur lernen, dass es zeit wird, zu den Grünen zu wechseln.

Stechlin
14.01.2011, 12:45
Beides sind Teile der Blockpartei, von daher ist dies alles irrelevant!

Ja natürlich! Gauweiler ist ja auch ein Außenseiter innerhalb der CSU.

Nanu
14.01.2011, 18:44
Wie ist eure Meinung zu dieser Werbung?

siehe Link

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/14/anti-grunen-werbespot-von-der-csu/

Der Spot ist so platt und blöd, dass er von der NPD sein könnte.

Hans Huckebein
14.01.2011, 18:51
Die CSU stellt fest daß es ernsthafte konkurrenz geben könnte, also werden alle register gezogen!

Die absoluten top wahlergebnisse sind auch bei der CSU geschichte!

Bellerophon
15.01.2011, 01:21
Wie ist eure Meinung zu dieser Werbung?

siehe Link

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/14/anti-grunen-werbespot-von-der-csu/

1. unbeholfen, dumm, vergeblich, peinlích, behindert

2. mit Absicht, als hätten die konservativen transatlantiker Säcke was gegen die Grünen zu melden....

Die schwarzen Säcke müssen schon grüne Medienschwänze lutschen, um an die fetten Tröge zu kommen.

Sollen sie politisch verrecken.

Da ist ja die offen Cointelpro-Partei NPD witziger....

Schwarze Affen taugen ja ebenso nur noch für Sponfutter, wenn sie sich über pissende Bulleten aufregen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,738988,00.html

Bellerophon
15.01.2011, 01:31
Ich fand die Anti-CDU-Wahlwerbung der Grünen aus Kaarst besser :lach:

http://img80.imageshack.us/img80/5825/schwarzwaehlen.jpg

Immerhin ist das Plakat ganz ganz pöse und rassistisch.

Yeah Soulbrother.

Spook durchrasst Helga.

ehrenburg, marcuse, adorno

Fett-Prop

„Munera nunc edunt et, verso pollice vulgus cum iubet, occidunt populariter“

http://www.youtube.com/watch?v=5PeN1k9AAMg

marc
15.01.2011, 01:47
Wie ist eure Meinung zu dieser Werbung?

siehe Link

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/14/anti-grunen-werbespot-von-der-csu/

Die Idee und deren handwerkliche Umsetzung sind so schlecht, wie man es von Parteienwerbung eben kennt - also nichts Neues unter der Sonne.
Das wirklich Ärgerliche besteht darin, daß die "Konservativen" nicht in Opposition zu denjenigen Inhalten der Grünen stehen, die wirklich Opposition verdienen würden - daß die doofe "Dagegen-Partei" gegen den Ausbau irgendwelcher Autobahnen und für Nachtflugverbote etc. ist, das ärgert die drecks NeoCons natürlich - das grüne Ja für Kriegseinsätze in Jugoslawien und Afghanistan hingegen stört sie genauso wenig, wie deren Einsatz für den polCor-Totalitarismus, Hartz IV, die EU, Gender-Mainstreaming, Bespitzelung etc. etc.

Rutt
15.01.2011, 10:06
PEINLICH, was besseres fällt der Christlichen Taliban
nicht ein?

Kein Wunder mit solchen Vollpfosten
wie Dobrindt, Seehofer kann das eh nichts werden.

CDU - CSU = Ewig gestrig und rückwärtsgewandt!
Mit Anlauf zurück ins frühe 20. Jahrhundert.


mfg
rutt

heide
16.01.2011, 09:48
Wie ist eure Meinung zu dieser Werbung?

siehe Link

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/14/anti-grunen-werbespot-von-der-csu/
Ich finde den Spot witzig.

Don
16.01.2011, 09:59
das grüne Ja für Kriegseinsätze in Jugoslawien und Afghanistan hingegen stört sie genauso wenig, wie deren Einsatz für den polCor-Totalitarismus, Hartz IV, die EU, Gender-Mainstreaming, Bespitzelung etc. etc.

Solange die 90% der Bevölkerung mit IQ unter Zimmertemperatur wählen dürfen ist die Auseinandersetzung auf detailiertem Sachniveau rausgeschmissenes Geld.

Parteienwerbung bewegt sich auf dem Niveau gewöhnlicher Glotzenwerbung.
Diese ist wie sie ist, weil sie so wie sie ist erfolgreich ist. (Der Satz wurde von mir nicht zufällig so gestaltet).
Wäre sie es nicht bezahlten die werbenden Unternehmen nicht horrende Summen dafür an die Agenturen.

Der Spot soll provozieren. Auf einem Niveau das auch die Ganglien der Hirnlosen erreicht. Es geht nicht um Inhalte, sondern um den Aufmerksamkeitsfaktor und den Erinnerungswert.
Da dies gelungen scheint, wie man an der regen Anteilnahme hier sehen kann, ist der Spot gut.

schastar
16.01.2011, 10:19
grün=Linksradikal

stimmt.

twoxego
16.01.2011, 11:48
Solange die 90% der Bevölkerung mit IQ unter Zimmertemperatur wählen dürfen ist die Auseinandersetzung auf detailiertem Sachniveau rausgeschmissenes Geld.
gekürzt Twox


stets wieder lustig.
es sagt aber immer mehr über den verfasser als über das volk

BRDDR_geschaedigter
16.01.2011, 11:52
grün=Linksradikal

CSU = genauso linksradikal

Die CSU macht genauso mit beim Klimamärchen und will auch voll die soziale Gerechtigkeit durch umverteilung.

Das ganze ist lachhaft.

Staber
16.01.2011, 12:05
Ich finde den Spot witzig.


Witzig ist was anderes wie Dumm!

Es gibt schon lange viel an den Grünen zu kritisieren, wie das Verraten ihrer Prinzipien für ein bißchen Macht. Das ist aber schon lange so. Der grottenschlechte Film scheint aber nur deswegen produziert worden zu sein, weil es jetzt Gerangel an den Futtertrögen gibt, siehe Umfrageergebnisse der Grünen. Und bei bei solcher Realpolitik kehrt man gerne zum Niveau des Urwaldes zurück.
Mit dem Film sagt die CSU mehr über sich aus, als über die Grünen.
Nach Huber und Beckstein ist das wieder mal oberpeinlich für die CSU!

staber

PSI
16.01.2011, 12:14
Ziemlich dumm.

Musikalischer Beitrag zum "Dagegen sein":
http://www.youtube.com/watch?v=as71iqCm95I

Vril
16.01.2011, 12:27
CDU - CSU = Ewig gestrig und rückwärtsgewandt!
Mit Anlauf zurück ins frühe 20. Jahrhundert.

Muss ausgerechnet einer sagen dessen murxistische Ideologie oder besser Idiotie im 19. Jahrhundert erfunden wurde, auch ziemlich rückwärtsgewandt und nicht mehr in die heutige Zeit passend.

Gryphus
16.01.2011, 12:36
Einfach nur schlecht.

Feldwebel Schultz
16.01.2011, 14:16
Immerhin ist es kein Werbekurzfilm, wie man sie stets zu Wahlkampfzeiten serviert bekommt. Auch wenn es sich um eine in absoluto unwichtigen Frontenziehung handelt: Immerhin ist es amüsant. Ansonsten würde es hierzu keinen Strang oder eine solche mediale Rückmeldung geben.

dizzy
16.01.2011, 18:51
Lächerlich - einfach lächerlich.
Vorallem auch, weil der veröffentlichende Kanal auf youtube "csumedia" in ihrem Profil zwar als Motto "näher am Menschen" ausgibt, jede Möglichkeit von Kritik und Kommentar aber unterbindet.

Efna
16.01.2011, 19:04
Ziemlich dumm.

Musikalischer Beitrag zum "Dagegen sein":
http://www.youtube.com/watch?v=as71iqCm95I

Kann ich nur bestätigen und Dritte Wahl ist schon mal richtig gut.

heide
16.01.2011, 20:01
Witzig ist was anderes wie Dumm!

Es gibt schon lange viel an den Grünen zu kritisieren, wie das Verraten ihrer Prinzipien für ein bißchen Macht. Das ist aber schon lange so. Der grottenschlechte Film scheint aber nur deswegen produziert worden zu sein, weil es jetzt Gerangel an den Futtertrögen gibt, siehe Umfrageergebnisse der Grünen. Und bei bei solcher Realpolitik kehrt man gerne zum Niveau des Urwaldes zurück.
Mit dem Film sagt die CSU mehr über sich aus, als über die Grünen.
Nach Huber und Beckstein ist das wieder mal oberpeinlich für die CSU!

staber

Meine Güte, muss alles, was hier ins Forum als Links eingestellt wird, immer nur noch "bierernst" sein"? Diese Regierung ist doch nur noch mit einer guten Portion "Humor" zu ertragen, sonst würde jeder deutsche Bürger jede Stunde depressiver werden.

PSI
17.01.2011, 16:36
Meine Güte, muss alles, was hier ins Forum als Links eingestellt wird, immer nur noch "bierernst" sein"? Diese Regierung ist doch nur noch mit einer guten Portion "Humor" zu ertragen, sonst würde jeder deutsche Bürger jede Stunde depressiver werden.

Nach deiner Definition sind ja 99% der Menschheit "links".:rolleyes:

latinroad
17.01.2011, 17:59
Dummes Video auf Sonderschulniveau.
Die Grünen - als Feinde Deutschlands - gehören bekämpft. Dumme Sprüche nützen hier nichts!

heide
18.01.2011, 05:32
Nach deiner Definition sind ja 99% der Menschheit "links".:rolleyes:
Ich weiß gar nicht, was "links" im politischen Sinne ist.

Nonkonform
18.01.2011, 07:36
Einfach nur BILLIG!

Bei CDU und CSU fehlt doch nur,daß diese Parteien Shirts bedrucken lassen mit "SPONSORED BY..."

Also,schön den Ball flach halten,..CSU..
germane

Dexter
22.01.2011, 15:40
Wie ist eure Meinung zu dieser Werbung?

siehe Link

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/14/anti-grunen-werbespot-von-der-csu/

CSU goes dirty? Wenn es das sein sollte, war es recht mau. Ein Paar Stereotype zu reiten, ist dann recht wenig, und angesichts der Stuttgart Proteste konnten sich gerade die Grünen als durchaus breite Bewegung präsentieren. (Bei weitem breiter, als ich persönlich denke, dass sie wirklich ist.) Grüne Kernwähler wirst du damit nicht dazu bekommen CSU zu wählen. Persönlich halte ich von dirty campaing sehr wenig. Auf mich wirkt es mehr, als hätte mir die CSU nichts mehr über sich zu sagen, und versucht, weil sie selbst keine Themen hat, mir eine Partei recht plump madig zu machen.

Efna
22.01.2011, 19:03
Dummes Video auf Sonderschulniveau.
Die Grünen - als Feinde Deutschlands - gehören bekämpft. Dumme Sprüche nützen hier nichts!

Wie willst du sie bekämpfen?

Tosca
22.01.2011, 20:11
CSU goes dirty? Wenn es das sein sollte, war es recht mau. Ein Paar Stereotype zu reiten, ist dann recht wenig, und angesichts der Stuttgart Proteste konnten sich gerade die Grünen als durchaus breite Bewegung präsentieren. (Bei weitem breiter, als ich persönlich denke, dass sie wirklich ist.) Grüne Kernwähler wirst du damit nicht dazu bekommen CSU zu wählen. Persönlich halte ich von dirty campaing sehr wenig. Auf mich wirkt es mehr, als hätte mir die CSU nichts mehr über sich zu sagen, und versucht, weil sie selbst keine Themen hat, mir eine Partei recht plump madig zu machen.

Gestern abend kam Oliver Welke in ZDF. keine Ahnung, wie die Sendung heisst, das kommt glaube ich wöchentlich. Jedenfalls ging es genau um diesen WErbespot und da wrude Seehofer als Hurenbock ingestellt. Also in gleicher Machart, wie der Grünen-Film.

Das mag alles schön und gut sein. Aber man sollte nicht mit Steinen auf den Ministerpräsidenten Bayerns werfen, der immerhin so viel Hintern in der Hose hatte, bei seiner Frau zu bleiben und für sein uneheliches Kind zu zahlen. Wie anders ist doch da der Wulff? Der sorgt dafür, dass das Amt des Bundespräsidenten in den Dreck gezogen wird. Der betätigte sich in gleicher Weise wie Seehofer. Allerdings blieb der beim knackigen Betthasen und warf die Alte weg.

Ein reizender Herr, der das Amt des Bundespräsidenten mißbraucht.

Aber da hatte der Feigling Welke doch Muffensausen, das anzuprangern.

The Dude
22.01.2011, 23:27
Die Kreativabteilung der Christsozialen liegt um Jahre hinten.

Der Steineschmeißer (mit Vietcong-Hut)!

Der moderne (nicht nur bayerische) Grüne ist genau so ein angepasster Öffentlicher-Dienst-Depp wie viele CSUler das auch sind.

Tosca
23.01.2011, 09:26
Die Kreativabteilung der Christsozialen liegt um Jahre hinten.

Der Steineschmeißer (mit Vietcong-Hut)!

Der moderne (nicht nur bayerische) Grüne ist genau so ein angepasster Öffentlicher-Dienst-Depp wie viele CSUler das auch sind.

Nicht ganz. In der CSU zählt das "C" noch. Die ist noch nicht islamisiert. Daher bin ich dafür, dass die SCU landesweit antritt.

Bruddler
23.01.2011, 09:28
grün=Linksradikal

grün= die Fortsetzung der RAF-Ideologie mit politischen Mitteln !

Czapsi
23.01.2011, 12:28
Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
Ich find sie doof.


Die Grünen oder die CSU ?


Beide