PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche der Märzwahlen 2011 haltet ihr für die wichtigste?



Berwick
14.01.2011, 09:12
Für mich: Ba-Wü. :]

Schwarzer Rabe
14.01.2011, 09:20
Da die SED immer gewinnt, ist dies irrelevant!

Berwick
14.01.2011, 09:22
Da die SED immer gewinnt .....

Und wer ist die schwäbische SED? ;)

Schwarzer Rabe
14.01.2011, 09:24
Und wer ist die schwäbische SED? ;)

Die Gleiche wie im Bund!

CDUSPDPDSGrüneFDP

Berwick
14.01.2011, 12:21
Hab ich's nicht geahnt! :cool2:

Alles wird nun DAFÜR stimmen: "alle sind genau gleich wichtig bzw. unwichtig"

Nächstes Mal lasse ich diese Option weg - sonst wird das nix. ;) :hihi:

Grenzer
14.01.2011, 13:05
Für mich :

Baden/Württemberg !
Dort hat Mappus seine Landeskinder
schwer verdreschen lassen,-
dort wird Mappus und sein schwarzer Dreckhaufen
die Dresche zurückbekommen.

Die Garde der Wutbürger steht bereit !

Deutschmann
14.01.2011, 13:09
Für mich :

Baden/Württemberg !
Dort hat Mappus seine Landeskinder
schwer verdreschen lassen,-
dort wird Mappus und sein schwarzer Dreckhaufen
die Dresche zurückbekommen.

Die Garde der Wutbürger steht bereit !

Keine Sorge. Ein Großteil der Garde ist in BW gar nicht zur Wahl aufgerufen. :D

Mr.Smith
14.01.2011, 14:16
Keine dieser Wahlen ist wichtig.
Über die Politik in diesem Land und dessen Zukunft wird schon lange nicht mehr durch Wahlen entschieden.

Berwick
14.01.2011, 18:21
Dort hat Mappus ....

Sein Name sei Programm: "Mapp' uss!"

Mappe aus!

Diese Mappe des Grauens sollte geschlossen und auf den Müll der Landesgeschichte geworfen werden.

Unbrauchbar.

Bräunie
15.01.2011, 01:01
Ich habe mich dazu durchgerungen, die Wahl in Sachsen- Anhalt als die wichtigste Märzwahl zu bezeichnen. Ganz einfach eben, weil ich mir schon gut vorstellen könnte, dass die NPD dort in den Landtag einzieht und bekanntlich zieht das immer ein politisches Erdbeben nach sich und die gleichgeschalteten BRD- Systemmedien überschlagen sich in Betroffenheit.

Das hätte dann noch größere Auswirkungen als den von vielen ohnehin befürchteten Absturz eines Herrn Mappus.

Berwick
15.01.2011, 06:33
von vielen ohnehin befürchteten Absturz eines Herrn Mappus.

Nicht befürchtet, sondern erwünscht. :]

Deutschmann
15.01.2011, 07:24
Nicht befürchtet, sondern erwünscht. :]

Da kann man mal sehen wie bekloppt das Volk ist. Ich habe noch nicht ein vernünftiges Argument gegen Mappus gehört.

Berwick
15.01.2011, 08:43
Ich habe noch nicht ein vernünftiges Argument gegen Mappus gehört.

Das liegt am Ohr des Hörers. Oder des Weg-Hörers. ;)

Rocko
15.01.2011, 10:43
Wer sich einen Absturz der CDU wünscht wünscht sich im gleichen Augenblick auch Sozialisten und Kommunisten in der Regierung.

Man kann über die Merkel-CDU sagen was man will(ich finde sie auch nicht besonders prickelnd), man kann auch über die FDP streiten(die sollen endlich Westerwelle zum Teufel jagen), aber alles zusammen ist immer noch besser als sozialistische und ökoradikale Experimente!

Stechlin
15.01.2011, 10:59
Berlin natürlich! Künast muss verhindert werden und außerdem ist die Provinz nie so wichtig wie die Hauptstadt. Hier werden immer noch die Uhren aufgezogen, nach denen sich der Rest zu richten hat.

Tosca
15.01.2011, 11:14
Berlin natürlich! Künast muss verhindert werden und außerdem ist die Provinz nie so wichtig wie die Hauptstadt. Hier werden immer noch die Uhren aufgezogen, nach denen sich der Rest zu richten hat.

Ehrlich? Wie hoch ist denn der Anteil der Deutschen in der drittgrößten türkischen Stadt?

Tosca
15.01.2011, 11:26
Ich werde dieses Jahr auf keinen Fall CDU wählen. Meine Stimme wird verschenkt. Das heisst nicht ganz: ich wähle Shaun das Schaf.

Mappus ist ein verkommener Drecksack, solches Pack wähle ich nicht. Wir haben das Dritte Reich hinter uns gelassen, das dachte ich zumindest immer. Tatsächlich schwingt sich Mappus zum Terroristen über das Volk auf. Er befiehlt den Einsatz von Wasserwerfern gegen Kinder. die Demonstration der Kinder war lange angemeldet, der Mappus wusste, auf wen die Wasserwerfer gerichtet werden. Das war den Drecksack egal. Vielleicht verdient er ja auch an den Projekt, ich schließe mittlerweile ncihts mehr aus. Und was macht der Kerl bei der Einsatzbesprechung der Polizei? Adolf spielen? Nein, ich wähle solche Leute nicht.

Dass Stuttgart 21 kommt, das ist klar. Es ist nur die Frage, wie man das macht. Was kostet es und wer füllt sich die Taschen?

Die Grünen haben schon Moscheen in den Äuglein stehen, denn wenn die Grünen tatsächlich die Mehrheit erringen, kommt der verurteilte Betrüger und islamisiert hier erst mal.

Ich erfuhr gestern, dass der Spitzenkandidat der Grünen angeblich krank wäre und Betrügemir als Ministerpräsident anrauschen wird.

Vielleicht hat Mappus noch ein Einsehen und lässt die Gönner vor, dann wähle ich wieder CDU.

Brotzeit
15.01.2011, 11:28
Keine Wahl ist wichtig!
Da sie zu keinen Veränderungen führt , sondern nur dazu dient, daß die Ausbeutung und Verxxxxung durch die Politiker und die damit einhergehende Verschwendung von Steuergeldern durch die Politiker ohne jeglichen Einfluß der Bürger vermeintlich demokratisch legitimiert ist! Du bist nur solange souverän und Souverän bis der Wahlzettel in der Urne verschwunden ist!

Stechlin
15.01.2011, 11:33
Ehrlich? Wie hoch ist denn der Anteil der Deutschen in der drittgrößten türkischen Stadt?

Ich will zwar das Problem nicht herunterspielen, aber erstens sieht das in anderen Großstädten nicht anders aus und zweitens haben wir noch keinen türkischen Bürgermeister. Gott sei es gedankt.

Tosca
15.01.2011, 11:41
Ich will zwar das Problem nicht herunterspielen, aber erstens sieht das in anderen Großstädten nicht anders aus und zweitens haben wir noch keinen türkischen Bürgermeister. Gott sei es gedankt.

Und wie lange noch? Wir in BaWes werden ab März den ersten türkischen Ministerpräsidenten haben, es sei denn in der CDU zieht noch ein wenig Hirn ein und Mappus macht den Platz frei. Dann haben die Mohammedaner keine Chance.

Cash!
15.01.2011, 11:56
Berlin natürlich! Künast muss verhindert werden und außerdem ist die Provinz nie so wichtig wie die Hauptstadt. Hier werden immer noch die Uhren aufgezogen, nach denen sich der Rest zu richten hat.

Berlin wählt nicht im März.

Berwick
15.01.2011, 14:25
Warum ist RLP so ohne Stimme?

Zu wenig Pfälzer hier? ;)

Berwick
15.01.2011, 14:29
Und wie lange noch? Wir in BaWes werden ab März den ersten türkischen Ministerpräsidenten haben ...


Wieso?

Winfried Kretschmann klingt nicht besonders türkisch ...

Tosca
15.01.2011, 15:05
Wieso?

Winfried Kretschmann klingt nicht besonders türkisch ...

Es macht das "Gerücht" die Runde, Kretschmann soll abgesägt werden, Özdemir verlangt, dass Kretschamm krank spielt, damit er ran kann.

Das ist derzeit in Stuttgart ein Thema. Was dran ist, kann ich nicht sagen.
Aberf wo Rauch ist da ist auch Feuer.

Eliot
15.01.2011, 15:19
Wählen gehen ist in Deutschland schon immer unwichtig. Bestimmend wären eh nur die BTW. Und da geben sich schon seit über 60 Jahren die CDU und SPD gegenseitig die Klinke in die Hand. Die linkspartei und NPD die ernstaft etwas verändern würden, lässt man vom VS beobachten. Die anderen Arschgeigen sind sowieso nur Geil auf Macht und Diäten. Die blockieren sich alle nur gegenseitig.

Tosca
15.01.2011, 15:26
Wählen gehen ist in Deutschland schon immer unwichtig. Bestimmend wären eh nur die BTW. Und da geben sich schon seit über 60 Jahren die CDU und SPD gegenseitig die Klinke in die Hand. Die linkspartei und NPD die ernstaft etwas verändern würden, lässt man vom VS beobachten. Die anderen Arschgeigen sind sowieso nur Geil auf Macht und Diäten. Die blockieren sich alle nur gegenseitig.

Und was würde die NPD denn verändern? Oder die Linksparteien?

Gut, mit der NPD verschwindet auch der Islam, und was haben die sonst noch zu bieten ausser heisser Luft und Lügen ohne Ende? Wollen wir die Geschichte des Dritten Reichs nochmal neu lernen? Dieses mal mit einem ganz tollen Adolf und lauter Lügen was die Vernichtung der Juden betrifft?

Glaubst du ernsthaft, dass die das Wohl des deutschen Volkes im Visier haben?

Und die Linken sind genau das gleiche Pack, nur ohne Vernichtungslügen und mit einem islamisierten Deutschland.

Tolle Aussichten.

Mir wäre es lieber, die deutschen Parteien würden sich auf das besinnen, wofür sie eigentlich da sind: Das Wohl der Deutschen!

Kenshin-Himura
15.01.2011, 15:47
Die wichtigste Wahl wird für mich an diesen Tagen die Wahl der Schnaps-Pulle an der Tankstelle sein.

Tosca
15.01.2011, 16:02
Die wichtigste Wahl wird für mich an diesen Tagen die Wahl der Schnaps-Pulle an der Tankstelle sein.

An der Tankstelle? Im Supermarkt ist sie billiger.

Sprecher
15.01.2011, 16:08
Wählen gehen ist in Deutschland schon immer unwichtig. Bestimmend wären eh nur die BTW. Und da geben sich schon seit über 60 Jahren die CDU und SPD gegenseitig die Klinke in die Hand. Die linkspartei und NPD die ernstaft etwas verändern würden, lässt man vom VS beobachten. Die anderen Arschgeigen sind sowieso nur Geil auf Macht und Diäten. Die blockieren sich alle nur gegenseitig.

Was will den die Linkspartei ernsthaft verändern? Noch mehr Ausländer herholen?

FranzKonz
15.01.2011, 16:19
Wer sich einen Absturz der CDU wünscht wünscht sich im gleichen Augenblick auch Sozialisten und Kommunisten in der Regierung.

Man kann über die Merkel-CDU sagen was man will(ich finde sie auch nicht besonders prickelnd), man kann auch über die FDP streiten(die sollen endlich Westerwelle zum Teufel jagen), aber alles zusammen ist immer noch besser als sozialistische und ökoradikale Experimente!

Ich kann Deinen Gedanken nachvollziehen, aber solange das dumme Wahlvolk weiter das geringste Übel wählt, wird auch das kleinste dieser Übel immer größer. Und wenn Du mich fragst, ist es jetzt schon viel zu groß.

Tosca
15.01.2011, 16:34
Wer sich einen Absturz der CDU wünscht wünscht sich im gleichen Augenblick auch Sozialisten und Kommunisten in der Regierung.

Man kann über die Merkel-CDU sagen was man will(ich finde sie auch nicht besonders prickelnd), man kann auch über die FDP streiten(die sollen endlich Westerwelle zum Teufel jagen), aber alles zusammen ist immer noch besser als sozialistische und ökoradikale Experimente!

Wenn es nur das wäre, das halten wir aus. Aber es kommt um einiges dicker: Özdemir steht schon bereit zur Islamisierung in den Startlöchern in BaWü. Er will Ministerpräsident werden, das wird hinter vorgehaltener Hand erzählt. Irgendwo in der Grünen Suppe muss ein Leck sein. Vielleicht möchte aber auch der ein oder andere nicht aus Ankara regiert werden. Und vom Muezzin geweckt werden.

Und ich pflichte dir bei: Die Merkel-Regierung ist zum Kotzen, aber es ist das Beste, was wir zu bieten haben. Wenn wir mal vom Griff ins Klo (Türkenwulff) absehen.

Eliot
15.01.2011, 16:45
Was will den die Linkspartei ernsthaft verändern? Noch mehr Ausländer herholen?

Lassen wir die linken einfach 4 Jahre an der Macht. Dann werden wir doch sehen, wozu sie taugen. Viel kann man an dem derzeitigen Deutschland nicht kaputt machen. Das besorgen ja schon Merkel & Co.

FranzKonz
15.01.2011, 16:54
Warum ist RLP so ohne Stimme?

Zu wenig Pfälzer hier? ;)

Vermutlich, weil die Union dort nicht abgewählt werden kann. Für den Bund ist überwiegend wichtig, wie sich die Mehrheiten im Bundesrat entwickelt, und ob die Union noch mehr Prügel vom Wähler bekommt, als bisher.

Ich frage mich schon lange, wie viele katastrophale Ergebnisse das Merkel noch überlebt. Offensichtlich ist die Union wirklich der dümmste Funktionärshaufen unter all den dummen Funktionärshaufen, die sich hierzulande Partei nennen.

Eliot
15.01.2011, 17:13
Vermutlich, weil die Union dort nicht abgewählt werden kann. Für den Bund ist überwiegend wichtig, wie sich die Mehrheiten im Bundesrat entwickelt, und ob die Union noch mehr Prügel vom Wähler bekommt, als bisher.

Ich frage mich schon lange, wie viele katastrophale Ergebnisse das Merkel noch überlebt. Offensichtlich ist die Union wirklich der dümmste Funktionärshaufen unter all den dummen Funktionärshaufen, die sich hierzulande Partei nennen.

Das Merkel wird wohl solange katastrophale Ergebnisse überleben, solange die Kapialgeber noch da sind wofür Merkel & Co ihre Politik machen. Die breite Masse hat nichts zu sagen zumindest nicht im Wahllokal.

FranzKonz
15.01.2011, 17:19
Das Merkel wird wohl solange katastrophale Ergebnisse überleben, solange die Kapialgeber noch da sind wofür Merkel & Co ihre Politik machen. Die breite Masse hat nichts zu sagen zumindest nicht im Wahllokal.

Das sehe ich nicht ganz so. Mit den letzten Wahlen ging eine ganze Reihe von Bundestagsmandaten flöten und damit eben auch ein ganzer Haufen von Pöstchen für die Parteifunktionäre. Früher oder später haben diese Jungs die Schnauze voll von einer Politik, die sie um ihre Pfründe bringt.

Berwick
15.01.2011, 18:21
Aber es kommt um einiges dicker: Özdemir steht schon bereit zur Islamisierung in den Startlöchern in BaWü. Er will Ministerpräsident werden, das wird hinter vorgehaltener Hand erzählt.

Wollen und können sind zweierlei!

Tosca
15.01.2011, 18:44
Wollen und können sind zweierlei!

Das stimmt. Ab er als verurteilter Betrüger steht an der Spitze und diktiert, wo es lang geht. Wenn die Grünen zu stark werden, kommt die Pest nach Stuttgart.

Nanu
15.01.2011, 19:10
Lassen wir die linken einfach 4 Jahre an der Macht. Dann werden wir doch sehen, wozu sie taugen. Viel kann man an dem derzeitigen Deutschland nicht kaputt machen. Das besorgen ja schon Merkel & Co.

Die Doof-Kartoffeln fix und alle machen. Na klar das schafft die Staatsratsvorsitzende ganz allein. Nur dauert mir das viel zu lang. Daher GRÜN wählen und auf GRÜN-ROT-ROT hoffen.

Deutschmann
15.01.2011, 19:16
Vermutlich, weil die Union dort nicht abgewählt werden kann. Für den Bund ist überwiegend wichtig, wie sich die Mehrheiten im Bundesrat entwickelt, und ob die Union noch mehr Prügel vom Wähler bekommt, als bisher.

Ich frage mich schon lange, wie viele katastrophale Ergebnisse das Merkel noch überlebt. Offensichtlich ist die Union wirklich der dümmste Funktionärshaufen unter all den dummen Funktionärshaufen, die sich hierzulande Partei nennen.

RLP ist auch so gut wie Pleite. Der soll nur weiterwurschteln. :D

FranzKonz
15.01.2011, 19:25
RLP ist auch so gut wie Pleite. Der soll nur weiterwurschteln. :D

RLP war schon zu Kohls Zeiten so gut wie pleite. Er gehörte auch als Ministerpäsident zu den Schuldenbuckeln. Und seinerzeit gab es die Ausrede "Wiedervereinigung" noch nicht.

http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/schuldp/kohlh.htm

FranzKonz
15.01.2011, 19:26
RLP ist auch so gut wie Pleite. Der soll nur weiterwurschteln. :D

Alleine wird Beck nicht mehr können, Grün oder GroKo ist die Frage.

heide
16.01.2011, 09:23
Alle sind wichtig.
Ich habe die leise Hoffnung, wenn die CDU/FDP sich in den einzelnen Bundesländern nicht durchsetzen kann, die Bundesregierung u.U. aufgelöst werden könnte.

heide
16.01.2011, 09:27
Ich will zwar das Problem nicht herunterspielen, aber erstens sieht das in anderen Großstädten nicht anders aus und zweitens haben wir noch keinen türkischen Bürgermeister. Gott sei es gedankt.

Was nicht ist, kann ja noch werden. Mit aller Kraft wird auf dieses Ziel hingearbeitet.

Eliot
16.01.2011, 09:35
Alle sind wichtig.
Ich habe die leise Hoffnung, wenn die CDU/FDP sich in den einzelnen Bundesländern nicht durchsetzen kann, die Bundesregierung u.U. aufgelöst werden könnte.

LOOOL, Mensch Heide, wach auf ! Das Kapital bestimmt die Politik und nicht Volkes Wählerwillen ! Wie oft muß ich das denn noch schreiben ?

heide
16.01.2011, 09:36
Lassen wir die linken einfach 4 Jahre an der Macht. Dann werden wir doch sehen, wozu sie taugen. Viel kann man an dem derzeitigen Deutschland nicht kaputt machen. Das besorgen ja schon Merkel & Co.

Doch auf Bundesebene würde es keinen Koalitionspartner geben. Aber, wenn es um die liebe Knete geht, dann fallen viele Parteien um. Ergo: Es würde sich unter diesem Aspekt sicher ein Koalitionspartner finden.

Aber: Wieviel Schaden könnte Die Linke in 4 Jahren anrichten?
Gerade fällt mir auf: "Lassen wir die linken einfach 4 Jahre an der Macht.". Damit meintest Du nicht die Partei: Die Linke?

heide
16.01.2011, 09:40
Vermutlich, weil die Union dort nicht abgewählt werden kann. Für den Bund ist überwiegend wichtig, wie sich die Mehrheiten im Bundesrat entwickelt, und ob die Union noch mehr Prügel vom Wähler bekommt, als bisher.

Ich frage mich schon lange, wie viele katastrophale Ergebnisse das Merkel noch überlebt. Offensichtlich ist die Union wirklich der dümmste Funktionärshaufen unter all den dummen Funktionärshaufen, die sich hierzulande Partei nennen.

Warum nicht?

Im Bundesrat hat die jetzige Regierung keine Mehrheit.

heide
16.01.2011, 09:45
LOOOL, Mensch Heide, wach auf ! Das Kapital bestimmt die Politik und nicht Volkes Wählerwillen ! Wie oft muß ich das denn noch schreiben ?

Ich meine, Du hast meinen Beitrag nicht richtig "interpretiert".

Eliot
16.01.2011, 09:45
Doch auf Bundesebene würde es keinen Koalitionspartner geben. Aber, wenn es um die liebe Knete geht, dann fallen viele Parteien um. Ergo: Es würde sich unter diesem Aspekt sicher ein Koalitionspartner finden.

Aber: Wieviel Schaden könnte Die Linke in 4 Jahren anrichten?
Gerade fällt mir auf: "Lassen wir die linken einfach 4 Jahre an der Macht.". Damit meintest Du nicht die Partei: Die Linke?


Aber natürlich, wem denn sonst ? Sitzt noch eine linke im BT ?

Deutschmann
16.01.2011, 09:49
Doch auf Bundesebene würde es keinen Koalitionspartner geben. Aber, wenn es um die liebe Knete geht, dann fallen viele Parteien um. Ergo: Es würde sich unter diesem Aspekt sicher ein Koalitionspartner finden.

Aber: Wieviel Schaden könnte Die Linke in 4 Jahren anrichten?
Gerade fällt mir auf: "Lassen wir die linken einfach 4 Jahre an der Macht.". Damit meintest Du nicht die Partei: Die Linke?

Alleine ihre Existenz ohne Regierungsbeteiligung richtet schon genug Schaden an. Was erst wenn sie mal etwas zu entscheiden hat.

Eliot
16.01.2011, 09:51
Alleine ihre Existenz ohne Regierungsbeteiligung richtet schon genug Schaden an. Was erst wenn sie mal etwas zu entscheiden hat.

Es kann nur noch besser und gerechter werden !
Der jetzige Staat hat abgemerkelt und abgeschrödert.

Deutschmann
16.01.2011, 09:58
[/COLOR]

Es kann nur noch besser und gerechter werden !
Der jetzige Staat hat abgemerkelt und abgeschrödert.

Wir sind noch lange nicht am Ende. Das Land Berlin sollte als mahnendes Beispiel dienen.

FranzKonz
16.01.2011, 10:55
Warum nicht?

Im Bundesrat hat die jetzige Regierung keine Mehrheit.

Das ist zwar richtig, aber durch Tricksen geht immer noch was, und die SPD ist keine Opposition mehr. Das ist es auch, was im Lande fehlt: Eine echte Oppositon.

Wobei die SPD nicht allein schuld daran ist: Die Regierung hat keine Position, wie soll man dagegen opponieren?

heide
16.01.2011, 20:07
Das ist zwar richtig, aber durch Tricksen geht immer noch was, und die SPD ist keine Opposition mehr. Das ist es auch, was im Lande fehlt: Eine echte Oppositon.

Wobei die SPD nicht allein schuld daran ist: Die Regierung hat keine Position, wie soll man dagegen opponieren?

Dazu fällt mir ein: Überhangsmandate......

heide
16.01.2011, 20:12
Alleine ihre Existenz ohne Regierungsbeteiligung richtet schon genug Schaden an. Was erst wenn sie mal etwas zu entscheiden hat.

Das war meine Frage, auf Du nicht wirklich geantwortet hast. Schade!

heide
16.01.2011, 20:14
[/COLOR]


Aber natürlich, wem denn sonst ? Sitzt noch eine linke im BT ?
Schön, dass wir das klären konnten.

Berwick
16.01.2011, 21:09
Das Kapital bestimmt die Politik und nicht Volkes Wählerwillen !

Und wie war es deiner Meinung nach mit des Volkes Wählerwillen in jener deutschen Republik, die sich demokratisch nannte? :cool:

Will sagen, in der DDR? :cool:

Eliot
16.01.2011, 21:37
Und wie war es deiner Meinung nach mit des Volkes Wählerwillen in jener deutschen Republik, die sich demokratisch nannte? :cool:

Will sagen, in der DDR? :cool:

Ähm, in der DDR nannte sich das Falten gehen. Ja und ? Heute haste einen Saustall voller Parteien auf Deinem Wahlzettel, Du kannst ankreuzen was Du willst, ändern wirst Du zum guten nichts. Sonst würde man "Wahlen" verbieten.

Eliot
16.01.2011, 21:38
Wir sind noch lange nicht am Ende. Das Land Berlin sollte als mahnendes Beispiel dienen.

Beispiel ? Ein Bundesland das am Ende ist, und nicht nur dieses ?

Marlen
17.01.2011, 11:25
Eindeutig die in BW.

In BW ist alles anders ..... da ist viel Volk das gute Arbeitsplätze hat und
dementsprechen gutsituiert ist.

Da gibt es jede Menge Konzerne mit Weltruf und deshalb auch a lot of
Aufsichtsratfritzen und andere Dummunddämlichverdiener.

Letztere wollen weiterhin die vorderen Positionen am Fressnapf, also
werden sie die bisherige Koalitoin bestätigen!


Was wir brauchen ist ein Aufbruch von unten her .... das dieses
Parasitendingens aufreibt und verüberflüssigt ....

Auf gehts, zeigen wir es ihnen ......

sunbeam
17.01.2011, 12:04
Die sind alle gleich wichtig. Es müsen sich wieder etliche Leute neue Pöstchen bei Stiftungen und Unternehmen suchen, andere werden erstmals an die Tröge gelassen und dürfen sich mindestens eine Legislaturperiode die Taschen vollstopfen. Also ich denke, da nehmen sich die 5 "Wahlen" untereinander nichts!

Nestix
20.01.2011, 19:17
Es sind zwar letztenendes alle drei wichtig, aber am wichtigsten dürfte Baden-Württemberg sein!

Berwick
20.01.2011, 19:45
am wichtigsten dürfte Baden-Württemberg sein!

Seh ich auch so. :]

Würd es nur anders ausdrücken:

Die Wahlen in Baden, Württemberg, und Hohenzollern.

Das Land "Baden-Württemberg" ist nur durch eine Wahl- oder Abstimmungs-Fälschung zustandegekommen und hat kein Existenz-Recht. :cool:

AnastasiaNatalja
21.01.2011, 20:34
Für mich: Ba-Wü. :]

Ich denke auch Ba-Wü, nicht nur weil ich dort lebe, sondern weil es von allen das größte ist:]

AnastasiaNatalja
21.01.2011, 20:37
Und was würde die NPD denn verändern? Oder die Linksparteien?

Gut, mit der NPD verschwindet auch der Islam, und was haben die sonst noch zu bieten ausser heisser Luft und Lügen ohne Ende? Wollen wir die Geschichte des Dritten Reichs nochmal neu lernen? Dieses mal mit einem ganz tollen Adolf und lauter Lügen was die Vernichtung der Juden betrifft?

Glaubst du ernsthaft, dass die das Wohl des deutschen Volkes im Visier haben?

Und die Linken sind genau das gleiche Pack, nur ohne Vernichtungslügen und mit einem islamisierten Deutschland.

Tolle Aussichten.

Mir wäre es lieber, die deutschen Parteien würden sich auf das besinnen, wofür sie eigentlich da sind: Das Wohl der Deutschen!

Du könntest ja auch die Republikaner oder die Piraten wählen.

AnastasiaNatalja
21.01.2011, 20:41
Seh ich auch so. :]

Würd es nur anders ausdrücken:

Die Wahlen in Baden, Württemberg, und Hohenzollern.

Das Land "Baden-Württemberg" ist nur durch eine Wahl- oder Abstimmungs-Fälschung zustandegekommen und hat kein Existenz-Recht. :cool:

Echt jetzt ?? Woher weißt du das ?? Ich hatte mich damals in der Schule schon gewundert, denn 14 Jahre nach der Vereinigung von Baden & Württemberg, waren die Badner auf einmal mit 81% dafür.. und das konnte und kann ich mir beileibe nicht vorstellen...:rolleyes:

Tosca
21.01.2011, 21:35
Du könntest ja auch die Republikaner oder die Piraten wählen.

Aber ich bin ein Kotzbrocken, ich mag diese Typen nicht. Wenn ich Piraten wähle, wähle ich erst mal Inkompetenz und dann noch Islam dazu. Und den Reps trau ich nicht.

Hilarius
21.01.2011, 22:23
Alle Wahlen sind UNWICHTIG

kotzfisch
22.01.2011, 01:09
Die Partei, die Partei die hat immer recht...

Berwick
22.01.2011, 05:00
Echt jetzt ?? Woher weißt du das ?? Ich hatte mich damals in der Schule schon gewundert, denn 14 Jahre nach der Vereinigung von Baden & Württemberg, waren die Badner auf einmal mit 81% dafür.. und das konnte und kann ich mir beileibe nicht vorstellen...:rolleyes:

Ich meine die "Volks-Abstimmung" vom 9. Dezember 1951:



Bei der Abstimmung votierten die Wähler in beiden Teilen Württembergs mit 93 % für die Fusion, in Nordbaden mit 57 %, während in Südbaden nur 38 % dafür waren. In drei von vier Abstimmungsbezirken gab es eine Mehrheit für die Bildung des Südweststaates, so dass die Bildung eines Südweststaates beschlossen war.

Hätte das Ergebnis in Gesamtbaden gezählt, so hätte sich eine Mehrheit von 52 % für eine Wiederherstellung des (separaten) Landes Baden ergeben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-W%C3%BCrttemberg

Buella
22.01.2011, 08:45
Laßt die Idioten, in der Hoffnung einer Besserung, jedoch der Vorahnung einer Zuspitzung der Geisselung, Gängelung, Ausbeutung und weiterer dramatischer Verschlimmbesserungen, ihre Einheits-System-Parteien aussuchen!

:cool2:

haihunter
23.01.2011, 21:05
RLP, denn Beck muss weg!

HERR DER PLANETEN
26.01.2011, 08:49
Also für mich sind alle drei Wahlen von grosser Bedeutung. Ausserdem finde ich die Landtagswahlen sehr spannend. Im Sachsen Anhalt wir aber erwartet, dass die grosse Koalition bestehen bleibt, da die SPD von vornerein ausgeschlossen hat, dass sie den LINKEN Wulff Gallert zum Ministerpräsindeten wählen wird, falls die Linken stärker bleiben sollten als die SPD. Dennoch könnte DIE LINKE. Stimmengewinne verbuchen und theoretisch sogar noch stärker abschneiden als die CDU. Was Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz angeht. Das wird ebenfalls spannd sein, ob Ministerpräsident Kurt Beck alleine regieren oder doch einen Koalitionspartner brauchen wird. Und das Abschneiden der LINKEN wird auch mit Interesse verfolgt werden und ob die FDP im Landtag bleibt oder nicht. Was Ministerpräsident Mappus angeht. Es wäre eine Sensation, wenn die seit 6 Jahrzehnten regierende CDU ihr Stammland verlieren würde. Das wäre praktische eine herbe Niederlage für sie!

Berwick
26.01.2011, 09:45
@ Buella



Und was schlägst du Besseres vor? :cool:

cajadeahorros
26.01.2011, 11:00
RLP, denn Beck muss weg!

Brav. Immer schön ernst nehmen, die Wahl. Fast eine Schicksalswahl. Denn wenn die Weinkönigin MP wird dann werden Milch und Honig fließen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48911-5.html

(sieht für 36 ziemlich fertig aus - gute Nachfolgerin für das fette Weinfaß)

Pythia
26.01.2011, 15:21
Alle Wahlen sind UNWICHTIGNö. Alle sind gleichermaßen wichtig. CDU/FDP ist übel schlecht genug, aber mit Rot/Grün oder gar Rot/Grün/Rot geht die BRD mindestens noch 2 oder 3 Jahre früher pleite. Dann ist Sense mit H4, Rente und sonstiger Staatsknete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht daß ich nun als Rentner keine Lust mehr habe zu arbeiten, ich arbeite hoffentlich ohnehin bis ich vom Hocker falle, aber ohne die Renten-Kohle lohnt Arbeit sich hier nicht mehr. Dann muß ich wieder auswandern und wieder in anderen Länderen arbeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich würde ja gerne hier mein Leben ausklingen lassen, aber da wird wohl nix draus. Na, als ihnen 1945 ein Elendsleben unter der Knute drohte, mußten ja auch viele Alte nochmal rennen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur werde kaum rennen: gibt es keine Rente mehr, verabschiede ich die BRD wohl eher an der Reling eines schönen Schiffs. Natürlich mit einer Träne im Knopfloch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2011/REP.GIF

haihunter
26.01.2011, 16:11
Brav. Immer schön ernst nehmen, die Wahl. Fast eine Schicksalswahl. Denn wenn die Weinkönigin MP wird dann werden Milch und Honig fließen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48911-5.html

(sieht für 36 ziemlich fertig aus - gute Nachfolgerin für das fette Weinfaß)

Finde ich nicht. Mit Julia Klöckner käme ein frischer Wind ins Amt. Sie ist echt gut und, wie gesagt, Beck muss weg und mit ihm der ganze rote Filz!

Berwick
26.01.2011, 17:00
Denn wenn die Weinkönigin MP wird dann werden Milch und Honig fließen.


Und dann wirst du ein Weinkönig, nicht wahr? :]

Dr Mittendrin
26.01.2011, 17:07
Ich habe mich dazu durchgerungen, die Wahl in Sachsen- Anhalt als die wichtigste Märzwahl zu bezeichnen. Ganz einfach eben, weil ich mir schon gut vorstellen könnte, dass die NPD dort in den Landtag einzieht und bekanntlich zieht das immer ein politisches Erdbeben nach sich und die gleichgeschalteten BRD- Systemmedien überschlagen sich in Betroffenheit.

Das hätte dann noch größere Auswirkungen als den von vielen ohnehin befürchteten Absturz eines Herrn Mappus.


In Sachsen Anhalt, na was würde ich da wählen, wenn ich dort wohnen würde.

Pescatore
26.01.2011, 17:20
Ich wünsche allen Ländern einen Regierungswechsel und allen Wählern eine verdiente "Enttäuschung" und viel Gejammer und Gemaule danach, wenn sich mal wieder nichts ändert - ausser dass einige Versorgungsposten neu verteilt werden.

Wichtig ist hier natürlich BW, ich hoffe auf einen möglichst hohen Stimmenanteil der Grünen und allerlei verkniffene grüne Fressen wenn alles schön weitergebaut wird, keine Volksentscheide eingeführt werden und was der unbelehrbare Wähler sich sonst so erhofft hat.

Bettmaen
26.01.2011, 17:24
Den Wünschen von Signore Pescatore schließe ich mich an.

Buella
28.01.2011, 13:45
Ich wünsche allen Ländern einen Regierungswechsel und allen Wählern eine verdiente "Enttäuschung" und viel Gejammer und Gemaule danach, wenn sich mal wieder nichts ändert - ausser dass einige Versorgungsposten neu verteilt werden.

Wichtig ist hier natürlich BW, ich hoffe auf einen möglichst hohen Stimmenanteil der Grünen und allerlei verkniffene grüne Fressen wenn alles schön weitergebaut wird, keine Volksentscheide eingeführt werden und was der unbelehrbare Wähler sich sonst so erhofft hat.

Auf daß es so kommen möge!

:D

Dr Mittendrin
30.01.2011, 16:25
BW natürlich.

Berwick
21.02.2011, 07:36
So!

Die Februar-Wahl ist rum. Nun können wir uns wieder auf die März-Wahlen konzentrieren. :]

Ob die SPD da auch überall nahezu 50 Prozent holen wird? ;)

AnastasiaNatalja
22.02.2011, 19:48
So!

Die Februar-Wahl ist rum. Nun können wir uns wieder auf die März-Wahlen konzentrieren. :]

Ob die SPD da auch überall nahezu 50 Prozent holen wird? ;)

Ich hoffe ja auf einen Ruck nach rechts, aber ich bezweifele, dass es so kommen wird:(

Nestix
18.03.2011, 01:15
Am Sonntag geht es ja nun schon los mit den März-Wahlen!

Koslowski
18.03.2011, 01:21
Rheinland-Pfalz natürlich.

EinDachs
18.03.2011, 01:56
Für mich: Ba-Wü. :]

Da Baden-Würtemberg mehr Einwohner hat als die beiden anderen zusammengezählt, würd ich das auch vermuten.

Nestix
26.03.2011, 21:30
Morgen gibt es noch die Wahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg! ;)

Brotzeit
26.03.2011, 22:14
Wenn Wahlen wichtig wären, dann würden sie was verändern! :rolleyes: