PDA

Vollständige Version anzeigen : Böhmer will Integration "Schubkraft verleihen"



Conger71
13.01.2011, 23:54
Die Migrationsbeauftragte Maria Böhmer (CDU) startet einen Bundesbeirat für Integration. Eine Aufgabe: die "Identitätsdebatte" voranbringen.

Man kann oftmal garnicht soviel essen, wie man kotzen möchte!

Den ganzen Artikel gibts hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12145903/Maria-Boehmer-will-Integration-Schubkraft-verleihen.html

derRevisor
13.01.2011, 23:56
Die Kommentare sind das einzig lesenswerte.

Conger71
14.01.2011, 00:00
Die Kommentare sind das einzig lesenswerte.

Das ist heutzutage in unserer verseuchten Presse fast durchweg der Fall. Sind auf jeden Fall aussagekräftiger, als die meisten Artikel.

derRevisor
14.01.2011, 00:01
Das ist heutzutage in unserer verseuchten Presse fast durchweg der Fall. Sind auf jeden Fall aussagekräftiger, als die meisten Artikel.

Solche Artikel lese ich gar nicht mehr, weil ich ihren (nicht vorhandenen) Inhalt ohnehin kenne. Ich steuere sofort die Kommentare an.

Schrottkiste
14.01.2011, 01:05
Solche Artikel lese ich gar nicht mehr, weil ich ihren (nicht vorhandenen) Inhalt ohnehin kenne. Ich steuere sofort die Kommentare an.

Geht mir auch so. Man muß ja auch flott sein, bevor der Kommentarbereich "aus technischen Gründen" (o.ä.) wieder geschlossen ist. Naja, vorher wird meistens noch fleißig der PolCor-Besen geschwungen...

Hmm...man schaue sich nur diese "Dame" an, schaut etwas gruselig aus...

http://www.welt.de/multimedia/archive/01292/jw_mary_DW_Politik_1292289p.jpg

VLG Schrott

derRevisor
14.01.2011, 01:07
Geht mir auch so. Man muß ja auch flott sein, bevor der Kommentarbereich "aus technischen Gründen" (o.ä.) wieder geschlossen ist. Naja, vorher wird meistens noch fleißig der PolCor-Besen geschwungen...

Ich sehe schon, du bist ein alter Veteran im Umgang mit gleichgeschalten Massenmedien.

Schrottkiste
14.01.2011, 01:11
Ich sehe schon, du bist ein alter Veteran im Umgang mit gleichgeschalten Massenmedien.

Naja, der Jüngste bin ich nicht mehr, leider...

VLG Schrott

heide
14.01.2011, 09:44
Man kann oftmal garnicht soviel essen, wie man kotzen möchte!

Den ganzen Artikel gibts hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12145903/Maria-Boehmer-will-Integration-Schubkraft-verleihen.html

aus dem verlinkten Artikel:
..."Sechsstelliger Etat für den neuen Beirat

Der Beirat soll eine eigene Geschäftsstelle im Bundeskanzleramt erhalten. Insgesamt seien hierfür 260.000 Euro vorgesehen, so die CDU-Politikerin. "...

Hoffentlich zahlt sie diesen Beirat aus ihrer eigenen Tasche.

romeo1
14.01.2011, 11:00
Ich war gestern abend zu einem Vortrag Sarrazins in Dresden. Da hat er sich u.a. auch über die Qualität Böhmers und der untergeordneten Schwätzer ausgelassen. Es war erschreckend. Werde demnächst einen eigenen Strang dazu eröffnen.

Mr.Smith
14.01.2011, 11:03
Die beste Maßnahme zur Föderung der Integration wäre es, alle in den letzten 30 Jahren eingewanderten Kriminellen und Systemschmarotzer innerhalb einer Woche des Landes zu verweisen.

Skaramanga
14.01.2011, 11:04
Ziemlich offensichtlich, dass die "Heilige Maria der Mihigrus" ein eigenes Integrationsministerium anvisiert.

Sterntaler
14.01.2011, 11:04
der Böhmer gehört ebenfalls ein kräftigen Schub in den Hintern.

Paul Felz
14.01.2011, 11:06
Geht mir auch so. Man muß ja auch flott sein, bevor der Kommentarbereich "aus technischen Gründen" (o.ä.) wieder geschlossen ist. Naja, vorher wird meistens noch fleißig der PolCor-Besen geschwungen...

Hmm...man schaue sich nur diese "Dame" an, schaut etwas gruselig aus...

http://www.welt.de/multimedia/archive/01292/jw_mary_DW_Politik_1292289p.jpg

VLG Schrott
Nö, diesmal keine technischen Gründe :D

Liebe Leser, die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde abgeschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis

Sterntaler
14.01.2011, 11:08
das Deutsche Volk sind bei den Umvolkungsverbrechern nur lästiges Restbeiwerk.



"...die einheimische deutsche Bevölkerung stärker einbeziehen müssen“

Skaramanga
14.01.2011, 11:10
Und da regt man sich über das ungarische Mediengesetz auf. Was ist denn hier anders?

harlekina
14.01.2011, 11:55
Gebt mir den Etat, ich kann Geld einfacher und schneller vernichten.

FranzKonz
14.01.2011, 12:16
aus dem verlinkten Artikel:
..."Sechsstelliger Etat für den neuen Beirat

Der Beirat soll eine eigene Geschäftsstelle im Bundeskanzleramt erhalten. Insgesamt seien hierfür 260.000 Euro vorgesehen, so die CDU-Politikerin. "...

Hoffentlich zahlt sie diesen Beirat aus ihrer eigenen Tasche.

Hühner raus aus der Politik!

Man übertrage Paul und mir die Identifizierung der Hühner gemäß der Allgemeinen Hühnertheorie und spreche ein lebenslängliches Politikverbot für jedes Huhn aus.

Der Spuk wäre binnen kürzester Zeit vorbei.