PDA

Vollständige Version anzeigen : Stecken die Juden hinter der 68er Bewegung?



Seiten : [1] 2

Austria
13.01.2011, 17:17
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS (”Students for a Democratic Society”) zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen “Freedom Riders”, die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums.

Aber nicht nur in den USA standen Juden in der ersten Reihe. In Polen führten die Juden Adam Michnik und Henryk Szlajfer die 300 Studenten an, die am 30. Januar 1968 in Warschau gegen die Zensur protestierten und damit eine Massenbewegung auslösten. In Frankreich waren die bekanntesten Anführer der Studentenbewegung die Juden Daniel Cohn-Bendit, Alain Geismar und Alain Krivine.

In Deutschland waren unter den Aktivisten wenige Juden, jedoch mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprochen hätte. Überdies waren die wichtigsten Theoretiker der Bewegung sämtlich deutsch-jüdischer Abstammung: Marx, Freud, Reich, Marcuse, Adorno, Horkheimer und Bloch.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

Sterntaler
13.01.2011, 17:22
der CIA und deren Auftraggeber . und das weltweit, je nach Möglichkeit getarnt als NGO's ,"Human Rights" Falks-Flag- Organisationen, der Schwulen-und Lesbenmania . oder Parteien, wie die Grünen, sie haben die Aufgabe in den Ländern Fuß zu fassen und die kulturelle Identität zu Gunsten der US-Ostküste/Wallstreetmafia zu rauben und in ihren Interesse die Länder umzuformen/ globalisieren.

hephland
13.01.2011, 17:23
http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

cover version von diesem stück hier:
Annemarie Hase - An Allem Sind Die Juden Schuld

soll ich deutschland über youtue nicht erreichbar sein, habe ich gehört.

Leila
13.01.2011, 17:23
Wer denn sonst?

Sterntaler
13.01.2011, 17:24
http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

herrlich. was die Ebstein alles so weis ist ja doll.

Austria
13.01.2011, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

cover version von diesem stück hier:
Annemarie Hase - An Allem Sind Die Juden Schuld

soll ich deutschland über youtue nicht erreichbar sein, habe ich gehört.

vielleicht stecken sie ja auch wirklich hinter vielem? bei zigeunern glaubst du ja auch das sie im gross kriminell sind. bei juden ist es einfach viel perfider

-jmw-
13.01.2011, 17:46
"die Juden" schonmal nicht.
"Juden" vielleicht, wer kann das schon wissen?
Wiederum dann aber nicht die beteiligten Juden, sondern Juden, die beteiligte Juden nutzten für ihre Interessen.

Anders ausgedrückt und allgemeiner:
Eine "jüdische Weltverschwörung" gäbe es nicht deshalb nicht, weil sie, gäbe es sie, eine jüdische wäre.

hephland
13.01.2011, 17:48
vielleicht stecken sie ja auch wirklich hinter vielem? bei zigeunern glaubst du ja auch das sie im gross kriminell sind. bei juden ist es einfach viel perfider

ich weiß, daß du für den unsäglichen scheiß schuldig bist, denn du hier postest, fake. ob da jemand zigeuner ist oder nicht, ist mir doch völlig egal.

http://www.youtube.com/watch?v=dGwrQsaeuMc&feature=related

konfutse
13.01.2011, 17:48
Klar wie Kloßbrühe; die Juden und die Radfahrer.

hephland
13.01.2011, 17:49
Klar wie Kloßbrühe; die Juden und die Radfahrer.

die linkshänder vor allem. und die filterlosraucher.

Austria
13.01.2011, 17:50
ich weiß, daß du für den unsäglichen scheiß schuldig bist, denn du hier postest, fake. ob da jemand zigeuner ist oder nicht, ist mir doch völlig egal.

http://www.youtube.com/watch?v=dGwrQsaeuMc&feature=related

Also ich kann mir vorstellen das die Juden dahinter stecken sowie die Neger einen kleineren IQ haben (was ja auch bewiesen wurde)

Tormentor
13.01.2011, 17:50
Man könnte ja mal einen Strang aufmachen, in dem alles aufgezählt wird, hinter dem die Juden nicht stecken.

Beispiele würden mir einige einfallen:

- Bier
- Dosen-Ravioli
- der Sportschützenclub Kleinwettersbach e. V.
- Austrias Aufmerksamkeitsbedürfnis
- etc...

Das hätte den Vorteil, dass man nicht mehr zu spekulieren bräuchte, ob alles, was einem irgendwie schlecht oder suspekt vorkommt, von Juden geplant und durchgeführt wurde.

hephland
13.01.2011, 17:52
mh, das bier könnten die juden den ägyptern abgeguckt haben. später haben sie es den ollen g ermanen, die ja zunächst das ekelhafte met bevorzugten untergejubelt.

Leila
13.01.2011, 17:54
Hinter jeder Ecke, jedem Vorhang lauert ein Jude.

Sterntaler
13.01.2011, 17:56
Hinter jeder Ecke, jedem Vorhang lauert ein Jude.

nein - ein Neon Nazi :]

hephland
13.01.2011, 17:56
Hinter jeder Ecke, jedem Vorhang lauert ein Jude.

was soll uns das sagen?

Tormentor
13.01.2011, 17:59
mh, das bier könnten die juden den ägyptern abgeguckt haben. später haben sie es den ollen g ermanen, die ja zunächst das ekelhafte met bevorzugten untergejubelt.

Ich sehe schon, das könnte ein sehr übersichtlicher Strang werden...

Leila
13.01.2011, 18:02
was soll uns das sagen?

Daß ich es nicht mehr hören und lesen mag.

hephland
13.01.2011, 18:02
es steckten juden dahinter, daß deutschland den krieg nicht schon 1915 sang- und klanglos verlor:

haber
rathenau

heißen diese nationalhelden.

hephland
13.01.2011, 18:03
Daß ich es nicht mehr hören und lesen mag.

seh ich auch so.

Sterntaler
13.01.2011, 18:05
es steckten juden dahinter, daß deutschland den krieg nicht schon 1915 sang- und klanglos verlor:

haber
rathenau

heißen diese nationalhelden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Rathenau



Walther Rathenau wurde als ältester Sohn des deutsch-jüdischen Industriellen Emil Rathenau (des späteren Gründers der AEG) und seiner Ehefrau Mathilde (geb. Nachmann) in Berlin geboren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber


Fritz Haber stammte aus einer jüdischen Familie. Sein Vater, Siegfried Haber, führte ein Handelsgeschäft für Stoffe, Farben, Lacke und Drogen. Bei seiner Geburt traten schwere Komplikationen auf; die Mutter verstarb drei Wochen später. Fritz Habers Vater konnte den Tod seiner Frau – „für den Fritz die Ursache war“ – nicht überwinden. Dieser Umstand führte im späteren Leben zu Spannungen zwischen Vater und Sohn.



war ein deutscher Chemiker und Pionier der chemischen Kriegsführung.

wo wir wieder beim Tema wären.

hephland
13.01.2011, 18:08
ja und, spamer?

Efna
13.01.2011, 18:16
http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

cover version von diesem stück hier:
Annemarie Hase - An Allem Sind Die Juden Schuld

soll ich deutschland über youtue nicht erreichbar sein, habe ich gehört.

LOL! Das spiegelt die Haltung einiger Foristen hier wieder

Sterntaler
13.01.2011, 18:19
noch mal zum Haber und seinem Labor:


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber




Bruno Tesch früherer Mitarbeiter Habers war, entwickelte Zyklon A und erhielt 1920 das Patent dafür. Zyklon A bestand aus Blausäuregas und dem stark riechenden beigefügten Warnstoff Bromessigsäuremethylester, das in Druckflaschen mit Zerstäuberdüse geliefert wurde. Zyklon A konnte jedoch das Bottichverfahren nicht verdrängen und galt als unwirtschaftlich.[8] Der entscheidende Fortschritt zu einem sicheren Verfahren, bei dem Blausäure mit Warnstoff an ein poröses Trägermaterial gebunden ist, nicht unter Druck steht und nach dem Öffnen der Blechdose langsam ausgast, gelang Walter Heerdt, der dieses Verfahren am 20. Juni 1922 zum Patent für Zyklon B anmeldete[9]. Dieses Verfahren wurde bei Begasungen mit Zyklon B angewandt.[10]


auch interessant:

http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682#

hephland
13.01.2011, 18:21
nicht neues.
ja und?

mabac
13.01.2011, 18:44
Bob Dylan

Ha, dieser Jude und sein Einfluss!

http://www.youtube.com/watch?v=iwXYgMDoY0k

Hoamat
13.01.2011, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

cover version von diesem stück hier:
Annemarie Hase - An Allem Sind Die Juden Schuld

soll ich deutschland über youtue nicht erreichbar sein, habe ich gehört.

In Ö klappt es.

http://www.youtube.com/watch?v=PUOeKP9O3fw

klartext
13.01.2011, 18:55
vielleicht stecken sie ja auch wirklich hinter vielem? bei zigeunern glaubst du ja auch das sie im gross kriminell sind. bei juden ist es einfach viel perfider

Dann müsste Hitler auch Jude gewesen sein. Niemand hat Deutschland mehr geschadet.

iglaubnix+2fel
13.01.2011, 18:59
Daß ich es nicht mehr hören und lesen mag.

Trotzdem muß immer wieder dringend gesagt und geschrieben werden können, was im höchsten Maße sehr wahrscheinlich ist!:]

mabac
13.01.2011, 18:59
Dann müsste Hitler auch Jude gewesen sein. Niemand hat Deutschland mehr geschadet.

Hitler soll sogar Levit gewesen sein!

Cinnamon
13.01.2011, 19:01
Geht doch nicht auf Austria ein. Entweder ist er ein aufmerksamkeitssuchender Idiot, ein Psychopath, der dieses Forum für eine Gruppen- oder Beschäftigungstherapie hält, oder er hält sich für einen Agenten, der belastendes Material gewinnen und auswerten müsste. In jedem Fall ist er es nicht wert, sich mit ihm und seinen kruden Thesen zu befassen.

Und nun, Austria, tu uns allen einen Gefallen und geh. Geh mit Gott, aber geh.

Sprecher
13.01.2011, 20:54
DIe 68er-Bewegung geht maßgeblich auf die Frankfurter Schule zurück und deren Macher und Unterstützer waren fast ausschließlich Juden. Insofern muß die Frage bejaht werden.

Sprecher
13.01.2011, 20:55
es steckten juden dahinter, daß deutschland den krieg nicht schon 1915 sang- und klanglos verlor:

haber
rathenau

heißen diese nationalhelden.

Haber ließ sich taufen.

hephland
13.01.2011, 21:03
Haber ließ sich taufen.

aha, getaufte juden sind für dich also ok?

Sprecher
13.01.2011, 21:05
In jedem Fall ist er es nicht wert, sich mit ihm und seinen kruden Thesen zu befassen.
.

In diesem Fall ist die These eben nicht krude.

Die Köpfe der Frankfurter Schule (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule) waren:

Max Horkheimer ===> Jude
Theodor W. Adorno
Herbert Marcuse ===> Jude
Erich Fromm ===> Jude
Leo Löwenthal ===> Jude
Franz Neumann ===> Jude
Otto Kirchheimer ===> Jude
Friedrich Pollock ===> Jude
Walter Benjamin ===> Jude

Adorno war der einzige Nichtjude unter den Machern der Frankfurter Schule.

Sprecher
13.01.2011, 21:05
aha, getaufte juden sind für dich also ok?

Wenn sie sich um Deutschland verdient machen wie Haber, ja.

hephland
13.01.2011, 21:09
Wenn sie sich um Deutschland verdient machen wie Haber, ja.

wer bestimmt, was "sie sich um Deutschland verdient machen" bedeutet?
und wenn sie sich d.e. nicht um deutschland machen sind sie für dich genau so übel wie ungetaufte juden? was ist mit agnostischen juden?

mabac
14.01.2011, 02:02
Geht doch nicht auf Austria ein. Entweder ist er ein aufmerksamkeitssuchender Idiot, ein Psychopath, der dieses Forum für eine Gruppen- oder Beschäftigungstherapie hält, oder er hält sich für einen Agenten, der belastendes Material gewinnen und auswerten müsste. In jedem Fall ist er es nicht wert, sich mit ihm und seinen kruden Thesen zu befassen.

Und nun, Austria, tu uns allen einen Gefallen und geh. Geh mit Gott, aber geh.

Obwohl Austria Christ ist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4337647#post4337647

borisbaran
14.01.2011, 03:57
[...]
Jüdische Weltverschwörungs, die 8392659265925629562798569012te :zzz:


der CIA und deren Auftraggeber[...]
Beweis es.


[...]soll ich deutschland über youtue nicht erreichbar sein, habe ich gehört.
Bei mir gehts ohne Probleme.


Daß ich es nicht mehr hören und lesen mag.
Ich auch nicht.

dr-esperanto
14.01.2011, 05:31
Wiesengrund Adornos Vater war aber Jude.
Die Frankfurter Schule war eine Idee (des natürlich jüdischen) Georg Lukacs (http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Luk%C3%A1cs), der beim Grübeln über das Warum des Scheiterns der bolschewistischen Revolution in Westeuropa zu der Erkenntnis gelangt war, dass es dort immer noch eine starke christliche Bourgeoisie gab, die natürlich überhaupt kein Interesse daran hatte, Macht und Besitz an die Partei abzugeben. Also, folgerte Lukacs, musste man diese christliche Bourgeoisie samt ihrem Christentum und ihren Werten (das Schöne in der Kunst, die Sittlichkeit), ihrer Bildung und ihrem Einfluss zerstören. Man musste dem Guten-Wahren-Schönen der Weimarer Klassik das Böse-Trügerisch-Hässliche der Drogen-, Sex- und Rock-Gegenkultur entgegensetzen. Dazu dienten die kulturzerstörenden Schriften Gramscis und die der Frankfurter. Kein Wunder, dass unsere "Kunst" heute potthässlich ist, die christlichen Werte daniederliegen und der christliche Mittelstand in Mitteleuropa am Ende ist. Jetzt ist auch Westeuropa reif für die bolschewistische Revolution.
In einer weiteren Perspektive würde ich in diesem Handeln der jüdischen Intelligenz eine weitere Schlacht im ewigen Krieg zwischen Judentum und Christentum sehen. Tatsächlich: da das Christentum die Welt beherrschte, KANN das Judentum nichts weniger als ebenfalls die Weltherrschaft erstreben, um nicht ewig unter Verfolgung durch die Christen zu leiden.

dr-esperanto
14.01.2011, 05:34
http://www.scribd.com/doc/30050103/Revolte-gegen-die-abendlandische-Kultur-als-Programm
[url]http://www.solidaritaet.com/neuesol/ccf.pdf[/u
http://www.scribd.com/doc/13838817/Fabian-Influence-on-World-Affairsrl]

dr-esperanto
14.01.2011, 05:38
Stefan Marienfeld: "Die Frankfurter Schule

Wenn Ihnen aber nun jemand antwortete, daß dies alles etwas mit dem Wirken Theodor Wiesengrund Adornos zu tun habe, würden Sie das natürlich ungläubig zurückweisen. Adorno, dem letzte Woche am 11. September anläßlich seines 100. Geburtstags ein Denkmal in Frankfurt errichtet wurde? Ist das nicht der große Philosoph der "Kritischen Theorie" und der "Neuen Musik", der geistige Kopf der Frankfurter Schule, der Lehrer der 68er Studentenbewegung, die gegen Vietnamkrieg, Notstandsgesetze, das kapitalistische System und den autoritären Staat protestierte? Was hat der mit unserer Kultur der Häßlichkeit zu tun?

Sehr viel, Sie werden sich wundern. Denn es ging Adorno und seinen Mitstreitern der Frankfurter Schule wie Max Horkheimer, Erich Fromm, Herbert Marcuse, auch Walter Benjamin, später Jürgen Habermas u.a. um mehr als eine politische, wirtschaftliche und soziale Veränderung - es ging um eine Kulturrevolution, eine grundlegende Veränderung im Denken und Handeln einer ganzen Generation, die sich auf alle Bereiche der Gesellschaft auswirken sollte. Alle axiomatischen Wertvorstellungen der Errungenschaften der abendländischen Zivilisation in Wissenschaft und Kunst, der griechischen Klassik, des Christentums, der italienischen Renaissance, der Wiener und Weimarer Klassik sollten negiert und "aufgehoben" werden.

Georg von Lukács brachte bereits Anfang der 20er Jahre auf dem Treffen (Erste Marxistische Arbeitswoche), das zur Gründung des Instituts für Sozialforschung in Frankfurt führte, die Absichten des Instituts auf den Begriff. Da die christlich-humanistische Kultur für das Scheitern der sozialistischen Revolution im Westen verantwortlich wäre, müßte sie beseitigt werden, und zwar durch die "Aufhebung der Kultur". Die Finanzierung des Instituts übernahm Hermann Weil, der im argentinischen Getreidehandel zum Millionär geworden war und der Deutschland im Zweiten Weltkrieg zu größeren imperialen Zielen anstachelte.

Auf der Grundlage von Kant, Hegel, Marx, Nietzsche und Freud entwickelten Adorno und Horkheimer eine radikal kulturpessimistische "negative Dialektik", um das klassisch- humanistische Menschenbild zu zerstören. Sie behaupteten, das entscheidende Problem der Geschichte sei die Denkfähigkeit des Menschen, die "Geschichte des Denkens als Organ der Herrschaft".

Die menschliche Fähigkeit, die Gesetze des Universums zu erforschen, als technisch-industriellen Fortschritt anzuwenden und dadurch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Menschheit sicherzustellen - das, was den Menschen zum lebendigen Abbild Gottes macht und woraus sich seine Würde und Unantastbarkeit ableitet - , genau das wollten die Frankfurter "aufheben".

Diese rationale Ordnung diene zwar zur dauerhaften Selbsterhaltung des Menschen, behaupteten sie, führe aber notwendig zu einer Verhärtung, einem regelrechten Zwang zur Naturbeherrschung, der schließlich in der Selbstzerstörung durch Kapitalismus, Faschismus und Totalitarismus enden müsse.

Konsequent zielten sie auf eine radikale Abkehr von der Vernunft, um die Gewalt animalischer Triebe zu entfesseln, eine "Rebellion als Rache der Natur an der Zivilisation" zu entfachen und die "Fähigkeit zu unmittelbarer Lust" zu steigern, die "durch die idealistische Predigt der Veredelung und Selbstverleugnung geschwächt, vergröbert, in vielen Fällen ganz verdorben" worden sei. Sie bevorzugten "dunkle" Schriftsteller, denen sie "die kräftige Einsicht in die Nachtseite des Natürlichen" verdankten, z.B. de Sade, Nietzsche und die Romantiker, die sich offen zum Egoismus bekannten, "zum Genuß, zum Höchstmaß an Glück, in das die Befriedigung grausamer Regungen eingeschlossen ist".

1941 schrieb Adorno über die Absichten dieser angestrebten Kulturrevolution: "Das bezieht sich vor allem auf die Vorstellung der Geschichte als permanenter Katastrophe, die Kritik an Fortschritt und Naturbeherrschung und die Stellung zur Kultur ... die Identität von Barbarei und Kultur." Und später hieß es, es gebe überhaupt nichts Positives, die "Versessenheit aufs Positive" sei "ein Deckbild des unter der dünnen Hülle wirksamen Destruktionstriebes", und "die am meisten vom Positiven reden, sind einig mit zerstörender Gewalt".

Hätten Sie gedacht, daß der gefeierte Philosoph Theodor W. Adorno ein solch teuflischer Kerl war? Ihm wurde sogar 1963 die Goethe-Plakette verliehen - etwa weil er den Mephisto in der Wirklichkeit so perfekt verkörperte?
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Diabolus in Musica

Auf Adorno entfiel die Aufgabe, insbesondere in der Musik die Kulturrevolution gegen das Denken voranzubringen.

Seine Mutter, Maria geb. Calvelli-Adorno delle Piane, war eine Sängerin, seine Tante Agathe, die er seine "zweite Mutter" nannte, hatte als Pianistin die berühmte Sängerin Adelina Patti begleitet. Mit 16 Jahren bekam er seinen ersten Kompositionsunterricht, er studierte neben Philosophie und Psychologie Musikwissenschaft. Er nahm 1925 in Wien bei Alban Berg Kompositions- und bei Eduard Steuermann Klavierunterricht und war als Musikkritiker publizistisch tätig.

Die "Aufhebung" der klassischen Musik betrieb er hauptsächlich durch zwei negative Methoden: "Dekonzentration" und "Dekomposition". Dafür bediente er sich der Kulturindustrie, die über die elektronischen Medien die Massen- bzw. Popkultur verbreitete, und der "Neuen Musik" von der freien Atonalität bis zur waghalsigsten Geräuschakrobatik, die die Fähigkeiten zur klassischen Komposition in der künstlerischen Elite ausmerzen sollte.

Mancher wird überrascht fragen: Wieso der Kulturindustrie? Hat er nicht immer gegen die Verdummung und Entpolitisierung der Bevölkerung durch die populäre Massenkultur gewettert? Gut, den Tango ließ er vielleicht noch gelten, er war eben romantisch und liebte die Frauen, aber die Popkultur haßte er doch?

Um Adornos negative Dialektik richtig zu verstehen, muß man sich vor Augen führen, worum es eigentlich bei einer klassischen musikalischen Komposition von Bach oder Beethoven geht. Es geht dabei nicht um Töne oder Noten! Sondern um die schöpferischen Ideen, die der Komponist entwickelt, um bestimmte musikalische Probleme zu lösen und das tonale wohltemperierte System der polyphonen Mehrstimmigkeit, das mit den Naturgesetzen des Universums und der menschlichen Belcanto-Stimme übereinstimmt, gesetzmäßig zu erweitern. Ein klassisches Musikstück repräsentiert in seiner Ganzheit eine bestimmte Idee, eine nur mit dem Geist erfaßbare Metapher, die den Verlauf, den Anfang und das notwendige Ende einer Komposition bestimmt. Eben "so streng, wie frei", wie Beethoven unterstrich.

Das Komponieren, Aufführen und Anhören einer klassischen Komposition erfordert eine enorme geistige Anstrengung, die mit einer langandauernden Konzentration verbunden ist. Nur so ist das Stück und die ihm zugrunde liegende musikalische Idee, die positive Lösung eines musikalischen Problems, erfaßbar und vermittelbar.

Tatsächlich ging Adorno auf Einladung Max Horkheimers von England nach New York und wurde 1938 der musikalische Leiter des sog. "Radioprojekts". Das nationale Radio Research Project an der Princeton University wurde von der Rockefeller-Stiftung finanziert und sollte die sozialen Wirkungen der neuen Massenmedien, speziell des Radios, erforschen. Paul Lazarsfeld, der seit Anfang der 30er Jahre mit der Frankfurter Schule zusammenarbeitete, leitete es.

Ihm zur Seite stand Frank Stanton, Forschungsdirektor der Rundfunkanstalt CBS, Dr. für industrielle Psychologie und späterer Präsident von CBS. 1957-67 war Stanton Aufsichtsratschef der RAND Corporation, einer in Kalifornien ansässigen, von der Air Force finanzierten Denkfabrik, die geheime Forschungen über Techniken des Gegenaufstandes, Befragungsmethoden Gefangener, und elektronische Polizeiüberwachung anstellte. Er war auch zusammen mit den Chefs der Elektronikriesen ITT, AT&T und RCA Mitglied des von Lyndon Johnson 1965 ins Leben gerufenen "Committee of Communications" sowie Aufsichtsratsmitglied von Radio Free Europe.

Adorno lernte in den USA eine Kulturindustrie kennen, die dabei war, alle Mittel zur sozialen Kontrolle der Bevölkerung zu entwickeln. Er kam zu dem Schluß: "Die gesamte U-Musik hätte schwerlich ihren Umfang und ihre Wirkung ohne das, was man in Amerika plugging nennt. Die zu Bestsellern auserkorenen Schlager werden in die Hörer wie mit Eisenhämmern solange hineingerammt, bis sie sie wiedererkennen müssen, wie die kompositorischen Reklamepsychologen richtig ausrechnen, und darum lieben."

Er erkannte die Bedeutung von Schlagerbörsen, Hitparaden, Musikzeitschriften usw. als Mittel zur Schaffung einer Popkultur - die Mittel, die dann für die Rock-Dogen-Sex-Gegenkultur zum Einsatz kamen. Er entwarf eine "Typologie des Hörens", die vom Experten bis zum Antimusikalischen reichte. Für eine Manipulation schien ihm der Unterhaltungshörer am interessantesten zu sein, dessen Hörweise Adorno als die der Zerstreuung und Dekonzentration bezeichnete.

"Am Gegenpunkt zum Fetischismus der Musik vollzieht sich eine Regression des Hörens. Damit ist nicht ein Zurückfallen des einzelnen Hörers auf eine frühere Phase der eigenen Entwicklung gemeint, ... vielmehr ist das zeitgemäße Hören das Regredierter, auf infantiler Stufe Festgehaltener. ... Sie fluktuieren zwischen breitem Vergessen und jähen, sogleich wieder untertauchendem Wiedererkennen; sie hören atomistisch und dissoziieren das Gehörte, entwickeln aber eben an der Dissoziation gewisse Fähigkeiten, die in traditionell-ästhetischen Begriffen weniger zu fassen sind als in solchen von Fußballspielen und Chauffieren. Sie sind nicht kindlich, wie etwa eine Auffassung es erwarten möchte, die den neuen Hörertyp in Zusammenhang bringt mit der Einbeziehung ehedem musikfremder Schichten in das Musikleben. Sondern sie sind kindisch: ihre Primitivität ist nicht die des Unentwickelten, sondern des zwanghaft Zurückgestauten."

Adorno beobachtete, wie durch die Popkultur die klassische Musik dekomponiert werden konnte. Für die regredierten Hörer "wird eine Art musikalischer Kindersprache präpariert, die sich von der echten dadurch unterscheidet, daß ihr Vokabular ausschließlich aus Trümmern und Einstellungen der musikalischen Kunstsprache besteht".

Durch seine "negative Dialektik" konnte er auch dem regredierten Hören noch etwas abgewinnen: "Positives liegt beschlossen allein in ihrer Negativität. Die fetischisierte Massenmusik bedroht die fetischisierten Kulturgüter." In diesem Punkt, der Dekomposition der klassischen Musik, kreuzten sich populäre Massenkultur und "Neue Musik" und verbündeten sich gegen die Klassik:

Die Neue Musik "setzt es sich vor, der Erfahrung des regressiven Hörens bewußt standzuhalten. Der Schrecken, den Schönberg und Webern heute wie einst verbreiten, rührt nicht von ihrer Unverständlichkeit her, sondern davon, daß man sie nur allzu richtig versteht. Ihre Musik gestaltet jene Angst, jenes Entsetzen zugleich, jene Einsicht in den katastrophischen Zustand, dem die anderen bloß ausweichen können, indem sie regredieren."


Salto mortale

In Adornos Philosophie der Neuen Musik geht es nicht mehr um die Hörer, sondern um das Komponieren selbst. Ginge es nach ihm, dürfte heute niemand mehr wie Haydn, Mozart und Beethoven komponieren. Die "Neue Musik" Schönbergs, Bergs und Weberns, die er kräftig unterstützte, hat mit der Tonalität des wohltemperierten Musiksystems vollständig gebrochen: "Was vor dem Bruch galt, die Konstitution musikalischen Zusammenhangs durch Tonalität, ist unwiederbringlich dahin." "Die Musik kennt kein Naturrecht", von jetzt an "läßt sich nicht mehr ein für allemal ,lernen', was gute oder schlechte Musik sei." Die "Neue Musik" der Schule Schönbergs kündete nach Adorno von einer "Art Leere höherer Ordnung": "Das eigentlich umstürzende Moment an ihm (Schönberg) ist der Funktionswechsel des musikalischen Ausdrucks. Es sind nicht Leidenschaften mehr fingiert, sondern im Medium der Musik unverstellt leibhafte Regungen des Unbewußten, Schocks, Traumata registriert."

"Die seismographische Aufzeichnung traumatischer Schocks wird aber zugleich das technische Formgesetz der Musik. Es verbietet Kontinuität und Entwicklung. Die musikalische Sprache polarisiert sich nach ihren Extremen: nach Schockgesten, Körperzuckungen gleichsam, und dem gläsernen Innehalten dessen, daß Angst erstarren macht. Es ist diese Polarisierung, von welcher die gesamte Formwelt des reifen Schönberg, und ebenso Weberns, abhängt. Sie zerstört die von ihrer Schule zuvor ungeahnt gesteigerte ,Vermittlung', den Unterschied von Thema und Durchführung, die Stetigkeit des harmonischen Flusses, die ungebrochene melodische Linie."

Diese "Macht der Dissoziation", die zur Zerstörung der klassischen Musik führt, hat Adorno durch einen seiner teuflischsten Salto Mortale ausgerechnet von Beethoven "abgeleitet". Beethoven reiße seine späten Streichquartette und seine Missa Solemnis durch diese "Macht der Dissoziation" auseinander, Beethovens Spätwerk beweise, "in der Geschichte von Kunst sind Spätwerke die Katastrophen". Fragen Sie jetzt aber nicht nach dem Sinne eines Kunstwerkes, denn in den Kunstwerken einen Sinn erkennen zu wollen, ist nach Adorno gerade deshalb unfruchtbar, weil die modernen Kunstwerke ja "gegen den Begriff des Sinns und die Behauptung rebellieren, das Dasein sei sinnvoll".


Ironie

Auf dem Höhepunkt der Studentenrevolte 1968 drückte Adorno seinem Freund Max Horkheimer ein Flugblatt in die Hand, in dem die Studenten die "Frankfurter Lehrer" ernst nahmen und ihnen ihre Lehren um die Ohren schlugen, und sagte entsetzt: "So weit haben wir's gebracht." Als im Januar 1969 die Räume des Instituts für Sozialforschung von Studenten in Beschlag genommen wurden, ließ Adorno sie kurzerhand von der Polizei räumen. Im April 1969 mußte er wegen des "Busenattentats" durch den "Weiberrat" seine Vorlesung entnervt abbrechen. Kurz darauf starb er in der Schweiz..."
http://www.bueso.de/artikel/kein-lobgesang-auf-theodor-w-adorno

n_h
14.01.2011, 08:09
Geht doch nicht auf Austria ein. ... In jedem Fall ist er es nicht wert, sich mit ihm und seinen kruden Thesen zu befassen.

Und nun, Austria, tu uns allen einen Gefallen und geh. Geh mit Gott, aber geh.


Du tust mir den Gefallen, nur für Dich zu sprechen, ja!?

iglaubnix+2fel
14.01.2011, 08:50
In diesem Fall ist die These eben nicht krude.

Die Köpfe der Frankfurter Schule (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule) waren:

Max Horkheimer ===> Jude
Theodor W. Adorno
Herbert Marcuse ===> Jude
Erich Fromm ===> Jude
Leo Löwenthal ===> Jude
Franz Neumann ===> Jude
Otto Kirchheimer ===> Jude
Friedrich Pollock ===> Jude
Walter Benjamin ===> Jude

Adorno war der einzige Nichtjude unter den Machern der Frankfurter Schule.

Jaja, der WIESENGRUND!!:hihi:

"Doch wer war Adorno? Am 11.9.1903 wurde Theodor Ludwig Wiesengrund als Sohn des jüdischen Weinhändlers Wiesengrund und seiner Frau, der italienischen Sängerin Maria Calvelli-Adorno, in Frankfurt/Main geboren. Er gab stets vor, er stamme aus edler Genueser Patriziersippe. Tatsächlich aber hatte sich erst sein Großvater mütterlicherseits, ein korsischer Offizier a. D. und Fechtlehrer namens Jean François Calvelli, der in Frankfurt geblieben war, nach eigenem Gutdünken ein schwindlerisches "Adorno della Piana" zugelegt. Seine zahlreichen marxistischen Artikel für das deutsche und internationale Feuilleton veröffentlichte er unter diesem Pseudonym Adorno. Bei der US-Einbürgerung 1943 ließ sich Theodor Ludwig Wiesengrund den Beinamen "Adorno" verbriefen; später fügte er ein verschämtes W. ein."

Suppenkasper
14.01.2011, 09:04
Kurz und knapp: nein, sie geht nicht auf "die Juden" zurück, das ist, wie so oft, zu kurz gedacht, aber Juden hatten, wie an allem was zur Zersetzung und Abwicklung des christlichen Abendlandes in den letzten 100 Jahren beigetragen hat, einen sehr wesentlichen Anteil daran, als Strippenzieher ebenso wie als willfährige Erfüllungsgehilfen und Propagandaposaunen. Die '68er Bewegung ist aber kein "jüdisches Phänomen", da steckt weitaus mehr dahinter.

n_h
14.01.2011, 09:36
Kurz und knapp: nein, sie geht nicht auf "die Juden" zurück ... da steckt weitaus mehr dahinter.

Richtig.

Ausonius
14.01.2011, 12:04
Wer denn sonst?

Die 68er vielleicht....

konfutse
14.01.2011, 12:18
Dann müsste Hitler auch Jude gewesen sein. Niemand hat Deutschland mehr geschadet.
Obwohl, er war ja Achteljude.



aha, getaufte juden sind für dich also ok?
Geht es hier um die Religion oder die Abstammung?

Ausonius
14.01.2011, 12:20
Stefan Marienfeld: "Die Frankfurter Schule


Erstaunlich, wie viele Rechte es gibt, die über die Frankfurter Schule rumphantasieren, ohne sich wenigstens mal in der Sekundärliteratur über deren Vertreter zu informieren.

Adorno etwa war im Bereich der Kultur ein äußerst elitärer Sack. Von der modernen Musik ließ er z.B. ausschließlich die Zwölftonmusik/atonale Musik gelten. Der Jazz galt in seinen Augen nichts und schon gar nicht die Rockmusik.

Die Frankfurter Schule hat die 68er auch nicht gesteuert, nur beeinflusst. Selbst radikalere "Frankfurter Schüler" wie Marcuse bekamen es mit dem Unmut der Studenten zu tun.

ErhardWittek
14.01.2011, 12:26
Erstaunlich, wie viele Rechte es gibt, die über die Frankfurter Schule rumphantasieren, ohne sich wenigstens mal in der Sekundärliteratur über deren Vertreter zu informieren.

Woher willst Du das denn wissen?

Mit dem gleichen Recht kann man auch sagen, daß Du Dich selbst nicht im mindesten bemühst, Deine Geschichtskenntnisse zu verbessern, sondern lieber systemkonform darüber herumphantasierst.

Ausonius
14.01.2011, 12:28
Woher willst Du das denn wissen?

Mit dem gleichen Recht kann man auch sagen, daß Du Dich selbst nicht im mindesten bemühst, Deine Geschichtskenntnisse zu verbessern, sondern lieber systemkonform darüber herumphantasierst.

Doch, das mache ich täglich. Dass ich nicht eurem Geschichtsbild zuneige, liegt daran, dass die revisionistische Literatur zu schlecht und unrichtig ist. Auch unaufrichtig, das sei dazu gesagt. Im übrigen kenne ich deren Pappenheimer - aber kennst du die seriöshistorischen Standardwerke?

ErhardWittek
14.01.2011, 12:45
... Also, folgerte Lukacs, musste man diese christliche Bourgeoisie samt ihrem Christentum und ihren Werten (das Schöne in der Kunst, die Sittlichkeit), ihrer Bildung und ihrem Einfluss zerstören. Man musste dem Guten-Wahren-Schönen der Weimarer Klassik das Böse-Trügerisch-Hässliche der Drogen-, Sex- und Rock-Gegenkultur entgegensetzen. Dazu dienten die kulturzerstörenden Schriften Gramscis und die der Frankfurter. Kein Wunder, dass unsere "Kunst" heute potthässlich ist, die christlichen Werte daniederliegen und der christliche Mittelstand in Mitteleuropa am Ende ist. Jetzt ist auch Westeuropa reif für die bolschewistische Revolution.

Vermutlich ist auf dieses Bestreben auch der nicht nur gegen Menschen, sondern auch gegen unsere Kulturschätze gerichtete Bombenholocaust zurückzuführen, der ja "sonderbarerweise" die wichtigsten Industrieanlagen verschont gelassen hat, während alles andere in Schutt und Asche versank. Aus teuflischer Bosheit und mit voller Absicht hat man unsere ehemals traumhaft schönen, jahrhundertealten Städte dem Erdboden gleichgemacht und darauf gesichtslose, seelenlose Bunker und Rattenkäfige errichtet.



In einer weiteren Perspektive würde ich in diesem Handeln der jüdischen Intelligenz eine weitere Schlacht im ewigen Krieg zwischen Judentum und Christentum sehen. Tatsächlich: da das Christentum die Welt beherrschte, KANN das Judentum nichts weniger als ebenfalls die Weltherrschaft erstreben, um nicht ewig unter Verfolgung durch die Christen zu leiden.
Das muß man so annehmen.

Dies nur als ein Beispiel von vielen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=104969

ErhardWittek
14.01.2011, 12:49
Doch, das mache ich täglich. Dass ich nicht eurem Geschichtsbild zuneige, liegt daran, dass die revisionistische Literatur zu schlecht und unrichtig ist. Auch unaufrichtig, das sei dazu gesagt. Im übrigen kenne ich deren Pappenheimer - aber kennst du die seriöshistorischen Standardwerke?
Ich kann mich nur darüber wundern, mit welcher traumwandlerischen Sicherheit Du zu wissen glaubst, was richtig und was falsch ist.

Es könnte allerdings auch sein, daß Du einen Knick in der Logik hast. Du hältst ja auch die Grünen für Naturschützer. Darauf muß man erst mal kommen, angesichts der katastrophalen Naturzerstörung, die die Grünen mitverursachen.

Leila
14.01.2011, 13:07
Erstaunlich, wie viele Rechte es gibt, die über die Frankfurter Schule rumphantasieren, ohne sich wenigstens mal in der Sekundärliteratur über deren Vertreter zu informieren.

Das trifft auch auf mich, Ex-weiß-ich-nicht-mehr-was, zu, und zwar hundertprozentig.


Adorno etwa war im Bereich der Kultur ein äußerst elitärer Sack. Von der modernen Musik ließ er z.B. ausschließlich die Zwölftonmusik/atonale Musik gelten. Der Jazz galt in seinen Augen nichts und schon gar nicht die Rockmusik.


„O Freunde, nicht diese Töne!
Sondern laßt uns angenehmere
Anstimmen. Und freudenvollere!“

Gruß von Leila

Brutus
14.01.2011, 13:24
Vermutlich ist auf dieses Bestreben auch der nicht nur gegen Menschen, sondern auch gegen unsere Kulturschätze gerichtete Bombenholocaust zurückzuführen, der ja "sonderbarerweise" die wichtigsten Industrieanlagen verschont gelassen hat, während alles andere in Schutt und Asche versank. Aus teuflischer Bosheit und mit voller Absicht hat man unsere ehemals traumhaft schönen, jahrhundertealten Städte dem Erdboden gleichgemacht und darauf gesichtslose, seelenlose Bunker und Rattenkäfige errichtet.

Die bewußte Zerstörung unserer Kulturgüter und unseres historischen Gedächtnisses - durch Diebstahl von mehreren hundert Tonnen Akten - ist der wesentlichste Grund, weshalb ich für die Alliierten nur noch Todhaß empfinde und ihnen wünsche, daß ihre Länder in einem gigantischen Dresden untergehen mögen.

Suppenkasper
14.01.2011, 13:32
Oh ja.

So etwas nennt man "natürliches Empfinden", und wären die armen Doofmichel nicht alle so eingelullt, müsste jeder von Ihnen exakt dasselbe denken, wenn er denn seinen Anspruch auf Menschenwürde noch nicht völlig aufgegeben hat.

Brutus
14.01.2011, 13:38
Oh ja. So etwas nennt man "natürliches Empfinden", und wären die armen Doofmichel nicht alle so eingelullt, müsste jeder von Ihnen exakt dasselbe denken, wenn er denn seinen Anspruch auf Menschenwürde noch nicht völlig aufgegeben hat.

Immer dran denken und für den Tag der Abrechnung aufbewahren:

Adolf Hitler hat jede Stadt verschont, die sich ergeben hatte. Auf Paris, Lyon, Bordeaux, Nancy ist nicht eine deutsche Bombe gefallen. Der Befehl, beim Rückzug Paris oder Teile davon zu sprengen, wurde von Generalmajor von Choltitz verweigert.

Churchill dagegen war kurz davor, über Rom einen Bombenholocaust hereinbrechen zu lassen wie über Dresden und weitere 160 deutsche Städte (Nicoll, Englands Krieg).

ErhardWittek
14.01.2011, 13:47
Die bewußte Zerstörung unserer Kulturgüter und unseres historischen Gedächtnisses - durch Diebstahl von mehreren hundert Tonnen Akten - ist der wesentlichste Grund, weshalb ich für die Alliierten nur noch Todhaß empfinde und ihnen wünsche, daß ihre Länder in einem gigantischen Dresden untergehen mögen.
Ich würde mich vorbehaltlos anschließen, wenn es nur die träfe, die sich in ihrem Haß gegen uns einig sind.

So wie es aber aussieht, gibt es auch Gerechte in den Ländern der Kriegstreiber und Mörder. Die sollten wir nicht in unseren Haß einschließen, so berechtigt er auch ist.

Suppenkasper
14.01.2011, 13:49
Problem ist halt, dieses natürliche Rachegelüst wird bei mir immer gebremst durch Reste von Menschlichkeit. "Der Amerikaner", "Der Engländer" und "Der Franzose" kann eben, als kleiner John Doe, auch nichts dafür, sondern ist imgrunde Mitgefoppter und Mitdüpierter, ein Opfer derselben Schweinebande der wir unseren verlust unserer Kultur, Identität und Geschichte getrost auf die Rechnung setzen können.

Tante Edit sagt: Erhard Wittek sieht das genauso sehe ich gerade ;-) Ja, das Problem bei uns bösen "Nazis", wei man uns ja gerne tituliert, ist eben, dass wir im Grunde genommen viel zu nett sind und zu solchen Barbareien gar nicht fähig.

Brutus
14.01.2011, 13:54
Problem ist halt, dieses natürliche Rachegelüst wird bei mir immer gebremst durch Reste von Menschlichkeit. "Der Amerikaner", "Der Engländer"

Bei Frankreich machen wir eine Ausnahme, aber um England und die USA wär's echt nicht schade. Wir sollten in dem Fall endlich strenge Gegenseitigkeit praktizieren.

Brutus
14.01.2011, 13:58
Ich würde mich vorbehaltlos anschließen, wenn es nur die träfe, die sich in ihrem Haß gegen uns einig sind. So wie es aber aussieht, gibt es auch Gerechte in den Ländern der Kriegstreiber und Mörder. Die sollten wir nicht in unseren Haß einschließen, so berechtigt er auch ist.

Dein Standpunkt ist ethisch gesehen völlig richtig. Ihn anzuwenden würde jedoch bedeuten, auf immer und ewig die Anwendung von Gerechtigkeit für Deutschland unmöglich zu machen, was ich für noch viel verkehrter halte als auf GB und USA die Prinzipien noblen Anstands anzuwenden.

Wir müssen zwischen zwei Übeln wählen, und sollten uns für das kleinere entscheiden, und das ist nun einmal,die völlige und rückstandslose Vernichtung der USA und GBs, die ja ohnehin nicht möglich ist, weil man nicht zwei Länder mit Wasserstoffbomben zuschmeißen kann, ohne sich selbst ebenfalls schwerstens zu gefährden.

Ich erwähne dieses Szenario nur um zu verdeutlichen, was diese Brutstätten des barbarischsten und bestialischsten Weltverbrechens verdient hätten.

Wäre ich Politiker, würde ich nichts in dieser Richtung tun. Einfach, weil mir die Verantwortung zu groß wäre. Ich bin ja kein Roosevelt oder Churchill, auch kein Baruch oder Morgenhau.

Tormentor
14.01.2011, 14:02
Bei Frankreich machen wir eine Ausnahme, aber um England und die USA wär's echt nicht schade. Wir sollten in dem Fall endlich strenge Gegenseitigkeit praktizieren.

Man kann doch nicht den durchschnittlichen amerikanischen Bürger für etwas bluten lassen, dass die damalige Regierung zu verantworten hat. Ein solcher Gedankengang unterscheidet sich durch nichts von jenen, die zu den Kriegsverbrechen gegen Deutsche geführt haben.

Brutus
14.01.2011, 14:07
Man kann doch nicht den durchschnittlichen amerikanischen Bürger für etwas bluten lassen, dass die damalige Regierung zu verantworten hat. Ein solcher Gedankengang unterscheidet sich durch nichts von jenen, die zu den Kriegsverbrechen gegen Deutsche geführt haben.

Die lassen uns ja auch bluten, sogar die Nachgeborenen. Rücksichtnahme ist was Schönes, aber nur auf der Basis von Gegenseitigkeit. Ohne Gegenseitigkeit endet Rücksichtnahme im schleichenden Selbstmord.

Tormentor
14.01.2011, 14:14
Die lassen uns ja auch bluten, sogar die Nachgeborenen. Rücksichtnahme ist was Schönes, aber nur auf der Basis von Gegenseitigkeit. Ohne Gegenseitigkeit endet Rücksichtnahme im schleichenden Selbstmord.

"Die" sind aber nicht diejenigen, die die Zeche zahlen müssten.

Ich für meinen Teil sehe keine Notwendigkeit, die damaligen Ereignisse auf Basis der Gegenseitigkeit aufzuarbeiten. Man sollte politische Konsequenzen daraus ziehen, doch muss man auch wissen, gegen wen sich diese zu richten haben. Das amerikanische bzw. britische Volk ist es nicht.

n_h
14.01.2011, 14:28
"Die" sind aber nicht diejenigen, die die Zeche zahlen müssten.

Ich für meinen Teil sehe keine Notwendigkeit, die damaligen Ereignisse auf Basis der Gegenseitigkeit aufzuarbeiten. Man sollte politische Konsequenzen daraus ziehen, doch muss man auch wissen, gegen wen sich diese zu richten haben. Das amerikanische bzw. britische Volk ist es nicht.

Warum nicht? Die könnten doch genauso gut gegen diese Ungerechtigkeit auf die Straße gehen. Machen sie's? Nö. Viele scheinen sich in dieser antimenschenrechtlich-antideutschen Haltung auch noch recht wohlzufühlen.

Kreuzbube
14.01.2011, 14:45
Als Anstifter wahrscheinlich. Cohn-Bandit alias Kuron Modzelewski sagt alles. Später fanden sich genug Dumme, die den Laden zur "Jugend-Bewegung" machten.

ErhardWittek
14.01.2011, 14:50
Vollzitat
Würden wir uns dann nicht mit denen gemein machen, die uns vernichten wollen (immer noch!)?

Meiner tiefsten Überzeugung nach will kein Volk einen Krieg. Es sind immer dieselben Verbrecher, nämlich die Regierenden und ihre Auftraggeber aus der Hochfinanz, die auf Krieg aus sind.

Man sollte eines auch bedenken: Die Kriegspropaganda und die gezielte Desinformation aller Völker wirkt immer. Das sieht man ja auch bei uns. Die meisten fallen auf die Hetze gegen den Iran herein. Ebendso wie die Bewohner der Feindstaaten auf die antideutsche Hetze hereingefallen sind (und immer noch darauf hereinfallen!).

Ich selbst habe noch an den "bösen" Hussein geglaubt, als es darum ging, gegen den Irak zu Felde zu ziehen. Warum war ich nicht mißtrauischer? Weil ich nichts wußte und zu dieser Zeit noch keinen regelmäßigen Internetzugang hatte.

Brutus
14.01.2011, 14:59
Würden wir uns dann nicht mit denen gemein machen, die uns vernichten wollen (immer noch!).

In gewisser Weise schon. Aber dafür können wir doch nichts, dafür tragen die Sieger die Alleinschuld.

Wenn mich jemand angreift, muß ich mich, sofern ich nicht flüchten kann, gewaltsam zur Wehr setzen.

Selbstverständlich stehe ich im Moment der Gewaltausübung mit dem Angreifer auf einer Ebene.

Aber welche Alternativen hätte ich? Soll ich in chistlicher Ergebenheit auch noch die andre Backe hinhalten und mich abschlachten lassen?

Wofür man sich entscheidet, steht im Belieben jedes einzelnen. Ich gehöre jedoch nicht zu denen, die bereit sind, sich wehrlos abschlachten zu lassen.

Anzunehmen, man könnte aus den Ländern der Siegermächte die Eliten herausziehen wie ein paar faule Zähne aus dem Kiefer, und diese dann umweltgerecht entsorgen, ist doch illusorisch. Staaten und Gesellschaften haften immer als Ganzes. Ist bei uns ja nicht anders.

Außerdem kenne ich nicht die leiseste Äußerung aus GB/USA, die auf ein Schuldbewußtsein des Fußvolks für die von den Regierungen begangenen Weltverbrechen hindeuten und eine Art Absetzbewegung von den Machthabern erkennen lassen. Mitgegangen, mitgehangen!

Tormentor
14.01.2011, 15:03
Warum nicht? Die könnten doch genauso gut gegen diese Ungerechtigkeit auf die Straße gehen. Machen sie's? Nö. Viele scheinen sich in dieser antimenschenrechtlich-antideutschen Haltung auch noch recht wohlzufühlen.

Warum sollten die Amerikaner unvermittelt gegen ein Ereignis, dass sie nicht betraf und das über 60 Jahre zurückliegt, auf die Straße gehen? Formieren sich in Russland spontane Trauermärsche gegen das Unrecht, das den Kosaken widerfuhr, gehen Japaner als Zeichen gegen die damalige Koreapolitik auf die Straße?

Ganz ehrlich, einem Volk einen Strick daraus drehen zu wollen, dass es nicht mal eben Trauermärsche aufgrund eines Ereignisses, das zufällig gerade in Deutschland diskutiert wird, organisiert, ist absurd.

ErhardWittek
14.01.2011, 15:05
Vollzitat
Du hast ja recht. Aber ich kann trotzdem nicht aus meiner Haut.

Vielleicht liegt es daran, daß mir der Satz "Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu" in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Es kann auch sein, daß mir daran gelegen ist, wenigstens mit erhobenem Haupt dastehen zu können, während die anderen gezwungen sind, ständig vor einer etwaigen Revision der Geschichte zittern zu müssen.

Brutus
14.01.2011, 15:14
Du hast ja recht. Aber ich kann trotzdem nicht aus meiner Haut.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Mein Problem ist, um es kurz zu machen, daß wir uns im Umgang mit den in jeder Hinsicht bösartigsten und barbarischsten Staaten der Weltgeschichte Deinen Anstand schlicht und einfach nicht leisten können.

Wäre jetzt erkennbar, daß die USA und GB ihre Deutschlandpolitik von Grund auf ändern, und uns um Verzeihung für all die apokalyptischen Verbrechen bitten, die sie sich zuschulden haben kommen lassen, oder würde sich abzeichnen, daß dort endlich die Eliten zu Zehntausenden auf offener Straße abgeknallt werden, Großbanken in die Luft fliegen, der Buckingham Palast in Flammen steht und die Königsfamilie mit aufgeschlitzten Bäuchen in der Themse schwimmt, würde ich natürlich anders schreiben.

Dann würde ich sagen, *endlich besteht die Chance auf einen echten Neuanfang in den deutsch-transatlantischen Beziehungen, den wir durch wenn auch berechtigte deutsche Reparationsforderungen nicht gefährden möchten*.

Leila
14.01.2011, 15:19
Endlich einen dicken Schlußstrich ziehen, das sollte man: „Dies ist Geschichte und das ist heute.“


FranzKonz
14.01.2011, 15:23
... daß dort endlich die Eliten zu Zehntausenden auf offener Straße abgeknallt werden, Großbanken in die Luft fliegen, der Buckingham Palast in Flammen ...

Auch wenn das einem Rechten schwer fällt: Es läuft auf Marx raus. Proletarier aller Länder, vereinigt Euch.

Brutus
14.01.2011, 15:28
Endlich einen dicken Schlußstrich ziehen, das sollte man: „Dies ist Geschichte und das ist heute.“


Ohne mich auf Dich zu beziehen, die Forderung nach einem Schlußstrich kommt immer dann, wenn Deutschland das an ihm begangene Unrecht zum Thema macht.

Geht es um das Unrecht an Nicht-Deutschen, können sich auf der ganzen Welt alle Politikier und Historiker nicht genug darin tun, die Forderung nach einem Schlußstrich als neonazistisch etc. zu denunzieren und anschließend mit ihren schmierigen Wichsgriffeln nach deutschem Geld zu greifen.

Von wegen Schlußstrich. Die Aufarbeitung der Geschichte hat noch gar nicht begonnen, und das, was uns die Sieger schulden, werden sie eines Tages bezahlen. Da bin ich ziemlich sicher.

Sie werden sicher nicht die ausstehenden 18 Billionen €urotz + X begleichen, das nicht. Die Rechnung wird anders eingetrieben. Nicht von den Deutschen, eher Chinesen oder Russen, die USrael vom Erdboden vertilgen werden.

Beweisen kann ich es nicht. Aber das an uns begangene Unrecht hat solcherart unvorstellbare Dimensionen, daß eines Tages die volle Wucht der Schicksalsrache über die Sieger hereinbrechen wird.

Brutus
14.01.2011, 15:31
Auch wenn das einem Rechten schwer fällt: Es läuft auf Marx raus. Proletarier aller Länder, vereinigt Euch.

Marx meinte natürlich etwas anderes, die globalistische Vereinigung der Proletarier. Eine Vereinigung, um in jedem Land die Machthaber zu hängen, ist natürlich voll und ganz in meinem Sinn.

Sterntaler
14.01.2011, 15:33
Auch wenn das einem Rechten schwer fällt: Es läuft auf Marx raus. Proletarier aller Länder, vereinigt Euch.

und er war ein Sohn eines Rabbiners. :cool2:

FranzKonz
14.01.2011, 15:34
Marx meinte natürlich etwas anderes, die globalistische Vereinigung der Proletarier. Eine Vereinigung, um in jedem Land die Machthaber zu hängen, ist natürlich voll und ganz in meinem Sinn.

Fakt ist nun mal, daß das Kapital ( um bei Marx' Terminologie zu bleiben ) schon lange globalisiert ist und der Proletarier hoffnungslos hinterherhinkt.

FranzKonz
14.01.2011, 15:35
und er war ein Sohn eines Rabbiners. :cool2:

Tja, das Merkel ist Pastorentochter.

Aber was sagen uns diese Informationen?

Sterntaler
14.01.2011, 15:36
welche Religion hat Rabbiner ? Na Franz rate mal.

Maxvorstadt
14.01.2011, 15:37
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS (”Students for a Democratic Society”) zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen “Freedom Riders”, die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums.

Aber nicht nur in den USA standen Juden in der ersten Reihe. In Polen führten die Juden Adam Michnik und Henryk Szlajfer die 300 Studenten an, die am 30. Januar 1968 in Warschau gegen die Zensur protestierten und damit eine Massenbewegung auslösten. In Frankreich waren die bekanntesten Anführer der Studentenbewegung die Juden Daniel Cohn-Bendit, Alain Geismar und Alain Krivine.

In Deutschland waren unter den Aktivisten wenige Juden, jedoch mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprochen hätte. Überdies waren die wichtigsten Theoretiker der Bewegung sämtlich deutsch-jüdischer Abstammung: Marx, Freud, Reich, Marcuse, Adorno, Horkheimer und Bloch.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

Ohne die Juden würde gar nix gehen. :lach:

Brutus
14.01.2011, 15:38
Fakt ist nun mal, daß das Kapital ( um bei Marx' Terminologie zu bleiben ) schon lange globalisiert ist und der Proletarier hoffnungslos hinterherhinkt.

Genau! Bestens erkannt!!!

Die Globalisierung des Kapitals geht einher mit der Zerstörung der Nationalstaaten und ihrer Souveränität, was vor 13 Jahren schon Prof. Hankel und Kollegen klarsichtig erkannt haben.

Ohne eine Re-Nationalisierung der Politik, was zugleich heißt Re-Demokratisierung, sind wir alle miteinander verraten und verkauft.

iglaubnix+2fel
14.01.2011, 15:54
@Tormentor, ErhardWittek, n_h, Brutus & Kameraden!

Frechheiten abwehren, aufzeigen, spotten, höhnen, ablehnen, ignorieren, auf bestimmte Gene:hihi: hinweisen---> tausendmal JA!

Aber wegen weltweit 2er-3er Divisionen von Widerlingen die Haare irgendwelcher Unbeteiligten auch nur zu krümmen, das gehört sich nicht und nährt nur einen Teufelskreis!

Es unterscheidet den landräuberischen Hebräer von unsereiner, wie es am Rasen gegen die Palästinenser zu sehen ist. Ende - nie!

Ich halte es da mit Suppenkasper, der mir sehr viel gütiger erscheint, den betrieben Untergang des Abendlandes vermutlich unabwendbar sieht und mit mir wetten kann, wielange es währen wird, bis auch die Führung der Chinesen hakennäsig unterwandert, bestochen und/oder verblödet ist.

FranzKonz
14.01.2011, 15:56
welche Religion hat Rabbiner ? Na Franz rate mal.

Welche Religion hast Du denn?

Sterntaler
14.01.2011, 15:58
Welche Religion hast Du denn?

:)) das ist a) Off topic und b) unrelevant. Komische Antwort von dir. ;)

FranzKonz
14.01.2011, 15:59
Genau! Bestens erkannt!!!

Die Globalisierung des Kapitals geht einher mit der Zerstörung der Nationalstaaten und ihrer Souveränität, was vor 13 Jahren schon Prof. Hankel und Kollegen klarsichtig erkannt haben.

Ohne eine Re-Nationalisierung der Politik, was zugleich heißt Re-Demokratisierung, sind wir alle miteinander verraten und verkauft.

In Anbetracht der Tatsache, das der Proletarier offensichlich zu dämlich ist, sich zu organisieren, geschweige denn zu internationalisieren, sollte man das vielleicht wirklich in Erwägung ziehen, obwohl es mir nach wie vor widerstrebt.

FranzKonz
14.01.2011, 16:01
:)) das ist a) Off topic und b) unrelevant. Komische Antwort von dir. ;)

Keineswegs. Da in Europa eine von etlichen Häresien einer nahöstlichen Importreligion vorherrschend ist, muß man die Frage schon stellen dürfen.

Sterntaler
14.01.2011, 16:03
beantworte erst mal meine Frage, wenn du nicht weiter kommen solltest kann ich dir gern mit einem Link bei Wiki weiterhelfen.

FranzKonz
14.01.2011, 16:24
beantworte erst mal meine Frage, wenn du nicht weiter kommen solltest kann ich dir gern mit einem Link bei Wiki weiterhelfen.

Absolut nicht nötig, der Rabbiner war natürlich Jude, aber auch der Papst ist Jude, wenn er auch einer Häresie anhängt. Die Diskussion wird auf dieser Grundlage bestenfalls zu blöden Sprüchen führen, und die kann ich bei Kachelmann in einem lustigeren Umfeld haben.

Brutus
14.01.2011, 16:26
In Anbetracht der Tatsache, das der Proletarier offensichlich zu dämlich ist, sich zu organisieren, geschweige denn zu internationalisieren, sollte man das vielleicht wirklich in Erwägung ziehen, obwohl es mir nach wie vor widerstrebt.

Wieso widerstrebt es Dir. *Der Nationalstaat ist der institutionelle Rahmen für die demokratische Auseinandersetzung*, Jean-Pierre Chevenement (Sozialistische Partei Frankreich) in einem ZEIT-Doppelinterview mit Joschka Fischer.

Wenn überhaupt etwas alternativlos ist, um Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und soziale Sicherheit wiederzugewinnen, dann eine Re-Nationalisierung der Politik.

konfutse
14.01.2011, 16:31
Genau! Bestens erkannt!!!

Die Globalisierung des Kapitals geht einher mit der Zerstörung der Nationalstaaten und ihrer Souveränität, was vor 13 Jahren schon Prof. Hankel und Kollegen klarsichtig erkannt haben.

Ohne eine Re-Nationalisierung der Politik, was zugleich heißt Re-Demokratisierung, sind wir alle miteinander verraten und verkauft.
Das ist aber auch nur so, weil es so gewollt ist. Globalisierung ist eben nicht gleich Globalisierung. Dem Gegensteuern kann man sicher auch mit einer Re-Nationalisierung, was immer man darunter versteht. Einfacher wäre es aber diesen Wahn des internationalisierten Wanderns von Kapital, Produktion und Arbeitskraft zu stoppen. Bei diesem Wettbewerb wird jeder gegen jeden ausgespielt, das Kapital konzentriert sich immer mehr und nur Wenige gewinnen, aber Viele verlieren.

Brutus
14.01.2011, 16:42
@Tormentor, ErhardWittek, n_h, Brutus & Kameraden! (...) Aber wegen weltweit 2er-3er Divisionen von Widerlingen die Haare irgendwelcher Unbeteiligten auch nur zu krümmen, das gehört sich nicht und nährt nur einen Teufelskreis!

Wie man sich zu solchen Problemen stellt, ist immer auch eine Frage des Temperaments, worüber ich mir kein Urteil anmaße.

Man muß sich aber darüber im Klaren sein, daß der Preis dafür, seine schöne Seele auszuleben, enorm ist. Der Unwille oder die Unfähigkeit, sich gegen seine Feinde, wenn es sein muß auch gewaltsam zu behaupten, führt mit - diesmal wirklich tödlicher - Sicherheit zum eigenen Untergang und zuvor wird man ausgeplündert bis zum totalen Ruin.

Mein Fall wär's nicht. Wer jedoch bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, darf das gerne tun.

Was wir im Moment über uns ergehen lassen müssen, im Zusammenhang mit €urotz, Bailout und neuen Kriegsentschädigungen hat sehr viel damit zu tun, daß wir denen, die uns fortlaufend erpressen, nicht mit schmerzhaften Gegenreaktionen drohen können, sprich, ein paar Atombomben auf Washington, New York, London, Paris, Athen und Jerusalem.

FranzKonz
14.01.2011, 16:44
Wieso widerstrebt es Dir. *Der Nationalstaat ist der institutionelle Rahmen für die demokratische Auseinandersetzung*, Jean-Pierre Chevenement (Sozialistische Partei Frankreich) in einem ZEIT-Doppelinterview mit Joschka Fischer.

Wenn überhaupt etwas alternativlos ist, um Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und soziale Sicherheit wiederzugewinnen, dann eine Re-Nationalisierung der Politik.

Es widerstrebt mir, weil damit Krieg wieder zu einem Mittel der Politik werden könnte. Hört das denn nie auf? Müssen wirklich alle Beteiligten die gleichen Fehler immer wieder machen?

Die Menschheit ist wirklich so dämlich, daß ich mich täglich schäme, denn ich gehöre dazu, ob ich nun will oder nicht.

elas
14.01.2011, 16:49
Hinter jeder Ecke, jedem Vorhang lauert ein Jude.

Sicher übertrieben....aber da wo man sie am wenigsten vermutet allemal.

Brutus
14.01.2011, 16:50
Es widerstrebt mir, weil damit Krieg wieder zu einem Mittel der Politik werden könnte. Hört das denn nie auf? Müssen wirklich alle Beteiligten die gleichen Fehler immer wieder machen?

Krieg wird doch seit 100 Jahren vor allem zu einem Mittel der globalistischen, nicht der nationalen Politik. Auch das gehört zu dem ganzen Schwall an Propagandalügen, daß der Nationalismus für die vielen Kriege verantwortlich ist. Im Gegenteil: erst durch den Inter-Nationalismus kamen die beiden Welt (!!!)- Kriege und ihre fürchterlichen Exzesse zustande. Bavendamm bezeichnet WK1 und 2 völlig richtig als Globalisierungsikriege!

Die mit Abstand meisten Kriege und Genozide haben interessanterweise die beiden globalistischen Vorzeigemächte GB und USA auf dem Gewissen. Das dem Weltstaatsgedanken verpflichtete Israel ist in dem Punkt wahrlich auch kein unbeschriebenes Blatt.

Sterntaler
14.01.2011, 16:54
Es widerstrebt mir, weil damit Krieg wieder zu einem Mittel der Politik werden könnte. Hört das denn nie auf? Müssen wirklich alle Beteiligten die gleichen Fehler immer wieder machen?

Die Menschheit ist wirklich so dämlich, daß ich mich täglich schäme, denn ich gehöre dazu, ob ich nun will oder nicht.

meinste seit 45 hat irgend jemand daraus gelernt? Weißt du wie viele Kriege es seit dem gegeben hat und wer der Hauptakteur dabei war, dem die Opfer scheißegal sind? Übrigens war es Du, der Marx hier ins Spiel brachte um damit in die sogenannte Kloschüssel griff und ein glattes Eigentor damit schoß-

FranzKonz
14.01.2011, 16:54
Krieg wird doch seit 100 Jahren vor allem zu einem Mittel der globalistischen, nicht der nationalen Politik. Auch das gehört zu dem ganzen Schwall an Propagandalügen, daß der Nationalismus für die vielen Kriege verantwortlich ist. Im Gegenteil: erst durch den Inter-Nationalismus kamen die beiden Welt (!!!)- Kriege und ihre fürchterlichen Exzesse zustande. Bavendamm bezeichnet WK1 und 2 völlig richtig als Globalisierungsikriege!

Globalisierungskriege oder Hegemonialkriege?

Wenn ich Deine früheren Äußerungen zu dem Thema richtig in Erinnerung habe, beschuldigst Du die Briten, insbesondere Churchill, einer solchen Politik, die Deutschland klein halten sollte.

Zu Wilhelms Zeiten nannte man meine französischen Freunde den Erbfeind. Heute kann ich sie ohne jegliche Grenzformalitäten besuchen, und das ist schön so.

FranzKonz
14.01.2011, 16:57
meinste seit 45 hat irgend jemand daraus gelernt? Weißt du wie viele Kriege es seitdem gegeben hat und wer der Hauptakteur dabei war?

Das weiß ich sehr gut, und eben deshalb brauchen wir ein Gegengewicht. Deutschland alleine ist zu klein dazu, Europa wäre schön, hängt aber zu sehr am großen Bruder, statt sein Gewicht in die Waagschale zu werfen. Rußland als Partner findet keinen Rückhalt bei der Mehrheit, obwohl ich es in der aktuellen Konstellation als natürliche Lösung empfinde, zumindest einen engeren Schulterschluß mit den Russen zu suchen.

ErhardWittek
14.01.2011, 17:00
Es widerstrebt mir, weil damit Krieg wieder zu einem Mittel der Politik werden könnte. Hört das denn nie auf? Müssen wirklich alle Beteiligten die gleichen Fehler immer wieder machen?

Die Menschheit ist wirklich so dämlich, daß ich mich täglich schäme, denn ich gehöre dazu, ob ich nun will oder nicht.
Es gibt keine Möglichkeit, Kriege zu verhindern, es sei denn, man steckt die Menschheit in eine Zwangsjacke. Ob das aber besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Ein möglicherweise gangbarer Weg zu mehr Frieden wäre die Entmachtung derer, die an den Kriegen verdienen.

Im übrigen halte ich Nationalstaaten für unerläßlich, denn nur so wird man den ethnisch einander Nahestehenden und ihren Bedürfnissen gerecht. Außerdem ist es gut für die Vielfalt der Kulturen, die ja auch voneinander lernen können.

Wir müssen uns möglichst nah an der Natur orientieren, deren Teil wir schließlich sind. Selbst bei den Ameisen gibt es nicht den einen Megastaat, sondern deren viele.
Und wir Menschen sind beileibe keine Ameisen und wollen auch keine werden. Der Mensch verkümmert, wenn er sich zum verwechselbaren Klon degradiert fühlt. Darum funktioniert der Kommunismus auch nicht, selbst wenn er in scheindemokratischer Verkleidung daherkommt. Und daran wird auch die Globalisierung scheitern.

Der Fehler, den alle Utopisten begehen, ist der, daß an der Natur des Menschen vorbeiphilosophiert und konstruiert wird.

ErhardWittek
14.01.2011, 17:03
Wenn ich Deine früheren Äußerungen zu dem Thema richtig in Erinnerung habe, beschuldigst Du die Briten, insbesondere Churchill, einer solchen Politik, die Deutschland klein halten sollte.

Daran besteht kein Zweifel. Das ist zur Genüge belegt.



Zu Wilhelms Zeiten nannte man meine französischen Freunde den Erbfeind. Heute kann ich sie ohne jegliche Grenzformalitäten besuchen, und das ist schön so.
Zu Wilhelms Zeiten war der Eindruck auch mehr als berechtigt. Und heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die gepriesene Nachkriegsfreundschaft der Franzosen so ehrlich gemeint war, wie behauptet wird.

Brutus
14.01.2011, 17:07
Globalisierungskriege oder Hegemonialkriege?

In dem Fall schließt das eine das andere mit ein.



Wenn ich Deine früheren Äußerungen zu dem Thema richtig in Erinnerung habe, beschuldigst Du die Briten, insbesondere Churchill, einer solchen Politik, die Deutschland klein halten sollte. Zu Wilhelms Zeiten nannte man meine französischen Freunde den Erbfeind. Heute kann ich sie ohne jegliche Grenzformalitäten besuchen, und das ist schön so.

Um fremde Länder zu besuchen, braucht es keinen Globalisierungsirrsinn, sondern ein gutes Verhältnis zu anderen Staaten. Die Beziehungen zu Frankreich, das muß man der Korrektheit wegen erwähnen, wurden über Jahrhunderte hinweg von Frankreich gestört und zerstört.

Gryphus
14.01.2011, 17:09
Die Juden stecken "hinter" weniger und "in" mehr Sachen, als man für gewöhnlich meint.

iglaubnix+2fel
14.01.2011, 17:20
Die Juden stecken "hinter" weniger und "in" mehr Sachen, als man für gewöhnlich meint.

Wenn sie so keck weitermachen, könnten sie bald wieder IN der S.....e Stecken!:]

ErhardWittek
14.01.2011, 17:23
Wie man sich zu solchen Problemen stellt, ist immer auch eine Frage des Temperaments, worüber ich mir kein Urteil anmaße.

Ich persönlich sehe es als überlegenswert an, wie Ghandi das britische Problem gelöst hat.



Man muß sich aber darüber im Klaren sein, daß der Preis dafür, seine schöne Seele auszuleben, enorm ist. Der Unwille oder die Unfähigkeit, sich gegen seine Feinde, wenn es sein muß auch gewaltsam zu behaupten, führt mit - diesmal wirklich tödlicher - Sicherheit zum eigenen Untergang und zuvor wird man ausgeplündert bis zum totalen Ruin.

Mein Fall wär's nicht. Wer jedoch bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, darf das gerne tun.

Wir können ohnehin nichts tun, insofern müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben: unserem Wissen um die wahren Zusammenhänge. Immerhin besteht die Möglichkeit, daß über Umwege die Wahrheit doch noch an's Licht kommt.
Denn die freien Staaten können kein Interesse daran haben, sich von USrael unterjochen zu lassen. Sie sollten ihren eigenen Völkern an unserem Beispiel erläutern, wozu USrael fähig ist. Sie wären dann weniger verführbar durch McDonalds und Demokratielügen.



Was wir im Moment über uns ergehen lassen müssen, im Zusammenhang mit €urotz, Bailout und neuen Kriegsentschädigungen hat sehr viel damit zu tun, daß wir denen, die uns fortlaufend erpressen, nicht mit schmerzhaften Gegenreaktionen drohen können, sprich, ein paar Atombomben auf Washington, New York, London, Paris, Athen und Jerusalem.
Das ist leider nicht zu bestreiten.

Gryphus
14.01.2011, 17:30
Wenn sie so keck weitermachen, könnten sie bald wieder IN der S.....e Stecken!:]

Das kann sein, ich sehe die Sache mit Wohlwollen.

Brutus
14.01.2011, 17:42
Ich persönlich sehe es als überlegenswert an, wie Ghandi das britische Problem gelöst hat.

Gandhi ist ein schönes Beispiel. Wasser auf meine Mühlen. Gandhi konnte die Engländer nur in die Knie zwingen, weil sie durch den Krieg mit Deutschland erheblich geschwächt waren.

Der Vater der indischen Freiheit ist also kein geringerer als .... Adolf Hitler.

Daraus ersehen wir, daß es ohne den Einsatz von Gewalt keine Befreiung geben kann. Die Frage ist allein, ob wir die Amis und Engländer zu Millionen abmurksen, oder ob sich andere Länder an unserer Stelle die Hände schmutzig machen?

Bismarcks Reichsgründung, eine veritable Befreiung, ging auch nicht ohne massive Gewalt ab. Ich meine jetzt weniger Bismarcks Kriege, sondern den Krimkrieg, der die europäischen Großmächte so in Anspruch genommen hat, daß im Zentrum Europas sich die Chance zur deutschen Einigung aufgetan hat.



Wir können ohnehin nichts tun, insofern müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben: unserem Wissen um die wahren Zusammenhänge. Immerhin besteht die Möglichkeit, daß über Umwege die Wahrheit doch noch an's Licht kommt.

Stimmt natürlich, und wir diskutieren um des Kaisers Bart. Deutschland ist tot, ob es jemals wieder auferstehen wird, wissen wir nicht.

RUMPEL
14.01.2011, 17:42
die linkshänder vor allem. und die filterlosraucher.

Naja.. die Preissn halt, die türkischen germane

RUMPEL
14.01.2011, 17:47
Also ich kann mir vorstellen das die Juden dahinter stecken sowie die Neger einen kleineren IQ haben (was ja auch bewiesen wurde)

Jo.. und die Chinesen wie die meisten Asiaten einen grösseren IQ als wir Europäer ..Und die Regierung..? Die tut nichts !!!!germane
Also ehrlich.. ich finde das unmöglich.

RUMPEL
14.01.2011, 17:49
Hinter jeder Ecke, jedem Vorhang lauert ein Jude.

Joa.. Saupreissn, jüdische germane

RUMPEL
14.01.2011, 17:55
LOL! Das spiegelt die Haltung einiger Foristen hier wieder

Efna, Du geile Sau.. :D Zieh Dich aus und machs Dir bequem.. Wir müssen was besprechen :inlove: ... und hinterher koch ich uns Schbageddies, ok?:2faces:

RUMPEL
14.01.2011, 18:03
Hitler soll sogar Levit gewesen sein!

Und 1,70m gross.

Kenshin-Himura
14.01.2011, 18:12
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS (”Students for a Democratic Society”) zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen “Freedom Riders”, die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums.

Aber nicht nur in den USA standen Juden in der ersten Reihe. In Polen führten die Juden Adam Michnik und Henryk Szlajfer die 300 Studenten an, die am 30. Januar 1968 in Warschau gegen die Zensur protestierten und damit eine Massenbewegung auslösten. In Frankreich waren die bekanntesten Anführer der Studentenbewegung die Juden Daniel Cohn-Bendit, Alain Geismar und Alain Krivine.

In Deutschland waren unter den Aktivisten wenige Juden, jedoch mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprochen hätte. Überdies waren die wichtigsten Theoretiker der Bewegung sämtlich deutsch-jüdischer Abstammung: Marx, Freud, Reich, Marcuse, Adorno, Horkheimer und Bloch.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

Ich habe vor dem Clicken auf den Link geraten, daß dieser Artikel bestimmt von Alan Posener geschrieben wurde... Und siehe da... :rolleyes: Da weiß man doch schon Alles, wie man diesen Artikel bewerten soll. Der hat doch nix außer Juden und Antisemitismus im Kopf.

Sterntaler
14.01.2011, 18:19
weil er selber einer ist.;)

Sprecher
14.01.2011, 21:25
Jaja, der WIESENGRUND!!:hihi:

"Doch wer war Adorno? Am 11.9.1903 wurde Theodor Ludwig Wiesengrund als Sohn des jüdischen Weinhändlers Wiesengrund und seiner Frau, der italienischen Sängerin Maria Calvelli-Adorno, in Frankfurt/Main geboren. Er gab stets vor, er stamme aus edler Genueser Patriziersippe. Tatsächlich aber hatte sich erst sein Großvater mütterlicherseits, ein korsischer Offizier a. D. und Fechtlehrer namens Jean François Calvelli, der in Frankfurt geblieben war, nach eigenem Gutdünken ein schwindlerisches "Adorno della Piana" zugelegt. Seine zahlreichen marxistischen Artikel für das deutsche und internationale Feuilleton veröffentlichte er unter diesem Pseudonym Adorno. Bei der US-Einbürgerung 1943 ließ sich Theodor Ludwig Wiesengrund den Beinamen "Adorno" verbriefen; später fügte er ein verschämtes W. ein."

Wenn das so ist muß ich meine Liste wohl korrigieren:

Max Horkheimer ===> Jude
Theodor W. Adorno ===> Halbjude
Herbert Marcuse ===> Jude
Erich Fromm ===> Jude
Leo Löwenthal ===> Jude
Franz Neumann ===> Jude
Otto Kirchheimer ===> Jude
Friedrich Pollock ===> Jude
Walter Benjamin ===> Jude

Sprecher
14.01.2011, 21:29
Man kann doch nicht den durchschnittlichen amerikanischen Bürger für etwas bluten lassen, dass die damalige Regierung zu verantworten hat. Ein solcher Gedankengang unterscheidet sich durch nichts von jenen, die zu den Kriegsverbrechen gegen Deutsche geführt haben.

Tja so haben wir Deutschen schon immer gedacht. Wir sind zu edel und zu gutmütig für diese Welt.

Systemhandbuch
14.01.2011, 23:04
Efna, Du geile Sau.. :D Zieh Dich aus und machs Dir bequem.. Wir müssen was besprechen :inlove: ... und hinterher koch ich uns Schbageddies, ok?:2faces:

Hast Dich jetzt ein wenig zu sehr von dem Avatar beeindrucken lassen ?:))

RUMPEL
14.01.2011, 23:27
Ich habe vor dem Clicken auf den Link geraten, daß dieser Artikel bestimmt von Alan Posener geschrieben wurde... Und siehe da... :rolleyes: Da weiß man doch schon Alles, wie man diesen Artikel bewerten soll. Der hat doch nix außer Juden und Antisemitismus im Kopf.

Du weisst schon, dass der Name Posner, Possner, Posener bei Juden sehr häufig vorkommt...?

Und was "lernt" uns das jetzt? Juden sind auch nicht alle gleich. Und Antisemiten gibts auch unter Juden :]

ErhardWittek
14.01.2011, 23:40
Tja so haben wir Deutschen schon immer gedacht. Wir sind zu edel und zu gutmütig für diese Welt.
Es kann sein, daß wir zu edel und gutmütig für diese kaputte Welt sind, aber wir behalten unsere Ehre. Das hilft den Lebenden wenig, schadet aber auf Dauer den Ehrlosen, die sich in der Geschichte den denkbar schlechtesten Platz erwerben.

Wir Deutschen können uns mit Stolz in eine Reihe mit den Indianern stellen, die zwar glücklos, aber unendlich tapfer für ihre Heimat und Existenz gekämpft haben, und dafür im Gedächtnis der Völker als eines der heroischsten Völker der Neuzeit weiterbestehen.

Die anglozionistischen Länder werden hingegen nur als die feigen, sadistischen Schlächter militärisch unterlegener Völker in die Geschichte eingehen.

Bräunie
14.01.2011, 23:41
Wenn das so ist muß ich meine Liste wohl korrigieren:

Max Horkheimer ===> Jude
Theodor W. Adorno ===> Halbjude
Herbert Marcuse ===> Jude
Erich Fromm ===> Jude
Leo Löwenthal ===> Jude
Franz Neumann ===> Jude
Otto Kirchheimer ===> Jude
Friedrich Pollock ===> Jude
Walter Benjamin ===> Jude

Überblickt man die jüdische kulturelle Betätigung während des letzten Jahrhunderts, so wird man auf allen Gebieten ihrer Mitarbeit, in allen Ländern ihrer Anteilnahme ein vorherrschendes, gemeinsames Merkmal wahrnehmen können: sie stehen überall auf der linken Seite, sie gehören überall der Opposition an, sie befinden sich überall im Lager der Reformer, der Revolutionäre, derer, die das Alte zertrümmern wollen und neue Lebensformen fordern, schreibt mit Nahum Goldmann einer der prominentesten Juden des 20. Jahrhunderts in seinem Buch „Von der weltkulturellen Bedeutung und Aufgabe des Judentums“

Muss man das noch kommentieren? Sagt das nicht schon alles?

ErhardWittek
15.01.2011, 00:10
Gandhi

Ich ahnte schon, daß ich zum wiederholten Mal den Namen falsch geschrieben habe....

...aber sei's drum. Der weise Mann wird es mir nicht verübeln.



ist ein schönes Beispiel. Wasser auf meine Mühlen. Gandhi konnte die Engländer nur in die Knie zwingen, weil sie durch den Krieg mit Deutschland erheblich geschwächt waren.

Der Vater der indischen Freiheit ist also kein geringerer als .... Adolf Hitler.

Wollen wir dem klugen Mann Gandhi nicht zugestehen, daß er die Gunst der Stunde zu nutzen wußte? Denn ich weiß nicht, wie ich diese kranke Welt ertragen könnte, ohne den Glauben daran, daß es immer wieder hochintelligente Männer gibt, die das Ruder gegen die destruktiven Kräfte im richtigen Augenblick herumzureißen imstande sind.



Daraus ersehen wir, daß es ohne den Einsatz von Gewalt keine Befreiung geben kann. Die Frage ist allein, ob wir die Amis und Engländer zu Millionen abmurksen, oder ob sich andere Länder an unserer Stelle die Hände schmutzig machen?

Die anderen werden sich die Hände schmutzig machen müssen, da wir für jedermann sichtbar vollständig entwaffnet wurden. Sie werden sich allerdings auch nicht für uns oder an unserer Stelle die Hände schmutzig machen, sondern allein in ihrer eigenen Interessen und Sicherheit wegen. Doch werde ich ihnen nicht nur die Daumen drücken, daß sie erfolgreich sein mögen, sondern im Erfolgsfall, von dem ich ausgehe, auch den verdienten Beifall spenden.



Stimmt natürlich, und wir diskutieren um des Kaisers Bart. Deutschland ist tot, ob es jemals wieder auferstehen wird, wissen wir nicht.
Das wissen wir tatsächlich nicht, aber es ist an uns, es solange im Gedächtnis unseres Volkes nicht untergehen zu lassen, solange auch nur einer von uns lebt.

Die letzten Deutschen werden auch den Untergang der Briten, der Franzosen, der Polen und der Amerikaner erleben. Und diese letzten Deutschen werden der Stachel im Fleisch der kleingeistigen Feinde Deutschlands sein, denn die gehen mit dem Wissen unter, daß sie besser auf ihren Neid und ihre Mißgunst auf uns hätten verzichten sollen. Dann nämlich wäre Europa noch für Jahrhunderte groß und stark und unangreifbar geblieben.

ErhardWittek
15.01.2011, 00:20
Überblickt man die jüdische kulturelle Betätigung während des letzten Jahrhunderts, so wird man auf allen Gebieten ihrer Mitarbeit, in allen Ländern ihrer Anteilnahme ein vorherrschendes, gemeinsames Merkmal wahrnehmen können: sie stehen überall auf der linken Seite, sie gehören überall der Opposition an, sie befinden sich überall im Lager der Reformer, der Revolutionäre, derer, die das Alte zertrümmern wollen und neue Lebensformen fordern, schreibt mit Nahum Goldmann einer der prominentesten Juden des 20. Jahrhunderts in seinem Buch „Von der weltkulturellen Bedeutung und Aufgabe des Judentums“

Muss man das noch kommentieren? Sagt das nicht schon alles?
Nein, muß man nicht.

Bekanntlich es ist ja auch viel leichter, Bestehendes zu zerstören, als Tragfähiges aufzubauen; demnach ist es auch nicht so weit her mit der jüdischen Intelligenz, wie es die Fama glauben macht.

Aus Israel kommt nichts, was die Welt braucht. Seit die Juden D. verlassen haben, gibt es keine nennenswerten Erfindungen mehr im auserwählten Volk.

Bellerophon
15.01.2011, 00:47
Kommt das Licht von der Sonne?

Bellerophon
15.01.2011, 00:51
Es widerstrebt mir, weil damit Krieg wieder zu einem Mittel der Politik werden könnte. Hört das denn nie auf? Müssen wirklich alle Beteiligten die gleichen Fehler immer wieder machen?

Die Menschheit ist wirklich so dämlich, daß ich mich täglich schäme, denn ich gehöre dazu, ob ich nun will oder nicht.

Wie süß.

"Krieg wieder zu einem Mittel" - ihr deutschen (!) Linken lebt in so einer niedlichen Parallelwelt, und dann stampft ihr mit euren alten (!) wohlstandsverwöhnten (!) Füßchen auf, und schmollt und schämt euch gleich ganz dolle für die ganze Menschenheit, die nicht will wie ihr wollt...

Austria
15.01.2011, 09:27
Jüdischer Proffessor gibt damit an das die Porno Industrie eine jüdische Waffe sei gegen um die Goyim zu zerstören

Jewish Professor of American History at Aberdeen University in UK, Prof. Nathan Abrams. He boasts that Jews were the driving force of the modern pornographic industry and that their motivation is in part to destroy Gentile morals.

From the new 2007 Edition of Jewish Supremacism by David Duke

Sterntaler
15.01.2011, 09:31
http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg

Ziele und Wege , identische Ziele aller BRD Parteien.

Austria
15.01.2011, 09:34
Man muss natürlich auch sagen das nicht alle Juden BÖSE sind oder sowas. Ich hab auch überhaupt nichts gegen Juden sondern nur gegen die NWO-Gangster, Bolschewisten und Kulturzerstörer die nunmal hauptsächlich Juden und Zionisten sind. Das ist aber eine kleine Minderheit von Juden. Ich finde auch das Israel ein Existenzrecht hat aber nicht das sie Palästinenser unterdrücken dürfen.

Don
15.01.2011, 09:44
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS (”Students for a Democratic Society”) zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen “Freedom Riders”, die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums.

Aber nicht nur in den USA standen Juden in der ersten Reihe. In Polen führten die Juden Adam Michnik und Henryk Szlajfer die 300 Studenten an, die am 30. Januar 1968 in Warschau gegen die Zensur protestierten und damit eine Massenbewegung auslösten. In Frankreich waren die bekanntesten Anführer der Studentenbewegung die Juden Daniel Cohn-Bendit, Alain Geismar und Alain Krivine.

In Deutschland waren unter den Aktivisten wenige Juden, jedoch mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprochen hätte. Überdies waren die wichtigsten Theoretiker der Bewegung sämtlich deutsch-jüdischer Abstammung: Marx, Freud, Reich, Marcuse, Adorno, Horkheimer und Bloch.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html


Dieser Judenhass scheint ein Phänomen der Oversexten sowie Underfuckten zu sein.

Austria
15.01.2011, 09:46
Dieser Judenhass scheint ein Phänomen der Oversexten sowie Underfuckten zu sein.

Der Typ der das geschrieben hat ist selber Jude, ausserdem gibt es viele Zionisten-Kritische Juden.

Sterntaler
15.01.2011, 09:46
Dieser Judenhass scheint ein Phänomen der Oversexten sowie Underfuckten zu sein :vogel:


des Alan Posener ?( :lach: ( Posener => Jude)

Sprecher
15.01.2011, 10:08
Du weisst schon, dass der Name Posner, Possner, Posener bei Juden sehr häufig vorkommt...?

Und was "lernt" uns das jetzt? Juden sind auch nicht alle gleich. Und Antisemiten gibts auch unter Juden :]

Alan Posener IST Jude und bei Welt-Online der Oberdeutschenhasser vom Dienst.

Sprecher
15.01.2011, 10:09
Die anglozionistischen Länder werden hingegen nur als die feigen, sadistischen Schlächter militärisch unterlegener Völker in die Geschichte eingehen.

Das Problem ist nur daß diese sadistsichen Schlächter auch die Geschichtsschreibung prägen und diese dreist zu ihren Gunsten und unseren Ungunsten fälschen. Sogar die meisten Deutschen glauben ja die allierte Siegerpropaganda.

Sterntaler
15.01.2011, 10:10
Väterlicherseits aus einer liberalen deutsch-jüdischen, mütterlicherseits aus einer englisch-schottischen Familie stammend, wuchs er in England, Malaysia und Deutschland auf. Posener studierte Germanistik und Anglistik an der FU Berlin und der Ruhr-Universität Bochum. Dabei war er als Kader des Kommunistischen Studentenverbands und der maoistischen KPD-AO aktiv.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Posener

Sprecher
15.01.2011, 10:14
Der Typ der das geschrieben hat ist selber Jude, ausserdem gibt es viele Zionisten-Kritische Juden.

Alan Posener beschreibt diesen jüdischen Einfluß auf die 68er und die Rassenvermischungsbewegung in den USA ja positiv. Er ist stolz darauf daß sein "Volk" soviel Zersetzungsarbeit geleistet hat.

Austria
15.01.2011, 10:19
Alan Posener beschreibt diesen jüdischen Einfluß auf die 68er und die Rassenvermischungsbewegung in den USA ja positiv. Er ist stolz darauf daß sein "Volk" soviel Zersetzungsarbeit geleistet hat.

In der heutigen Zeit erntet er wahrscheinlich auch noch Lob dafür.

n_h
15.01.2011, 11:17
"Die" sind aber nicht diejenigen, die die Zeche zahlen müssten.

Ich für meinen Teil sehe keine Notwendigkeit, die damaligen Ereignisse auf Basis der Gegenseitigkeit aufzuarbeiten. Man sollte politische Konsequenzen daraus ziehen, doch muss man auch wissen, gegen wen sich diese zu richten haben. Das amerikanische bzw. britische Volk ist es nicht.




Warum nicht? Die könnten doch genauso gut gegen diese Ungerechtigkeit auf die Straße gehen. Machen sie's? Nö. Viele scheinen sich in dieser antimenschenrechtlich-antideutschen Haltung auch noch recht wohlzufühlen.





...Ganz ehrlich, einem Volk einen Strick daraus drehen zu wollen, dass es nicht mal eben Trauermärsche aufgrund eines Ereignisses, das zufällig gerade in Deutschland diskutiert wird, organisiert, ist absurd.


Ich verweise vereinfachend mal auf die folgenden Beiträge zweier anderer User, die bereits direkt und indirekt treffend herausstellten, dass die jeweiligen Völker bzw. die Masse dieser Völker durch Propaganda recht leicht (wieder) auf die antideutsche Linie gebracht werden können/kann. Man sollte sich da keinen friedensverwöhnten Illusionen hingeben.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4338848&postcount=67
"...Man sollte eines auch bedenken: Die Kriegspropaganda und die gezielte Desinformation aller Völker wirkt immer. Das sieht man ja auch bei uns. Die meisten fallen auf die Hetze gegen den Iran herein. Ebendso wie die Bewohner der Feindstaaten auf die antideutsche Hetze hereingefallen sind (und immer noch darauf hereinfallen!). ..."

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4338877&postcount=68
"...Anzunehmen, man könnte aus den Ländern der Siegermächte die Eliten herausziehen wie ein paar faule Zähne aus dem Kiefer, und diese dann umweltgerecht entsorgen, ist doch illusorisch. Staaten und Gesellschaften haften immer als Ganzes. Ist bei uns ja nicht anders.

Außerdem kenne ich nicht die leiseste Äußerung aus GB/USA, die auf ein Schuldbewußtsein des Fußvolks für die von den Regierungen begangenen Weltverbrechen hindeuten und eine Art Absetzbewegung von den Machthabern erkennen lassen. Mitgegangen, mitgehangen!"

n_h
15.01.2011, 11:27
Endlich einen dicken Schlußstrich ziehen, das sollte man: „Dies ist Geschichte und das ist heute.“




Brutus schrieb so treffend:
"Ohne mich auf Dich zu beziehen, die Forderung nach einem Schlußstrich kommt immer dann, wenn Deutschland das an ihm begangene Unrecht zum Thema macht. ..."
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4338997&postcount=74


Es ist - davon abgesehen - schlicht unmöglich, einen Schlussstrich zu ziehen, da die (manipulierte) Geschichte in die Gegenwart und Zukunft hineinreicht/wirkt und hier bzw. dort be- und genutzt wird!

n_h
15.01.2011, 11:34
...Der Mensch verkümmert, wenn er sich zum verwechselbaren Klon degradiert fühlt. ...


Sehr schön! Der zwanghafte Versuch einer solchen gleichmacherischen "Klonierung" schürt automatisch das Feuer zunehmender, eine zeitlang zu unterdrückender, letztlich aber mit voller Wucht hervorbrechender Unzufriedenheit - bis hin zu Hass und "Mord und Totschlag", eben weil diese "Klonierung" gegen die Natur ist, by the way nicht nur die Menschliche.

Leila
15.01.2011, 12:04
Brutus schrieb so treffend:
"Ohne mich auf Dich zu beziehen, die Forderung nach einem Schlußstrich kommt immer dann, wenn Deutschland das an ihm begangene Unrecht zum Thema macht. ..."
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4338997&postcount=74


Es ist - davon abgesehen - schlicht unmöglich, einen Schlussstrich zu ziehen, da die (manipulierte) Geschichte in die Gegenwart und Zukunft hineinreicht/wirkt und hier bzw. dort be- und genutzt wird!

Ich sah dies anders und handelte danach. – Nun muß ich mir jedes Wort gut überlegen, damit dieser Beitrag nicht die Motten anzieht.

Also, nur theoretisch: Ich hätte eigentlich Anspruch auf ein Quartier in einer fernen Stadt, das einst meinen Vorfahren gehörte. Anstatt Anspruch darauf zu erheben beschloß ich, ein Imperium en miniature anderswo zu errichten – d.h.: ein Dach über dem Kopf genügt mir.

Gruß von Leila

n_h
15.01.2011, 12:30
Ich sah dies anders und handelte danach. – Nun muß ich mir jedes Wort gut überlegen, damit dieser Beitrag nicht die Motten anzieht.

Also, nur theoretisch: Ich hätte eigentlich Anspruch auf ein Quartier in einer fernen Stadt, das einst meinen Vorfahren gehörte. Anstatt Anspruch darauf zu erheben beschloß ich, ein Imperium en miniature anderswo zu errichten – d.h.: ein Dach über dem Kopf genügt mir.

Gruß von Leila

Ich verstehe, was Du damit sagen willst, aber Dein individuelles, "kleines" Beispiel geht an der Problematik weit vorbei.

Leila
15.01.2011, 12:47
Ich verstehe, was Du damit sagen willst, aber Dein individuelles, "kleines" Beispiel geht an der Problematik weit vorbei.

Dann fasse ich meine Meinung kürzer: Ich sehe keine Juden an den Wänden!

Pilgrim
15.01.2011, 12:56
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS (”Students for a Democratic Society”) zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen “Freedom Riders”, die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums.

Aber nicht nur in den USA standen Juden in der ersten Reihe. In Polen führten die Juden Adam Michnik und Henryk Szlajfer die 300 Studenten an, die am 30. Januar 1968 in Warschau gegen die Zensur protestierten und damit eine Massenbewegung auslösten. In Frankreich waren die bekanntesten Anführer der Studentenbewegung die Juden Daniel Cohn-Bendit, Alain Geismar und Alain Krivine.

In Deutschland waren unter den Aktivisten wenige Juden, jedoch mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprochen hätte. Überdies waren die wichtigsten Theoretiker der Bewegung sämtlich deutsch-jüdischer Abstammung: Marx, Freud, Reich, Marcuse, Adorno, Horkheimer und Bloch.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.htmlSteckt der Roma hinter Seuche, Pest und Cholera...?



WIR das VOLK sagen JA! :)


/off

n_h
15.01.2011, 13:00
Dann fasse ich meine Meinung kürzer: Ich sehe keine Juden an den Wänden!


Genau darum ging es auch gerade gar nicht.

umananda
15.01.2011, 13:10
Ohne die Juden würde gar nix gehen. :lach:

Ohne die Juden gäbe es weder Christentum noch Islam ... weder Psychoanalyse noch Marxismus ... ja ohne Juden gäbe es nicht einmal eine Bibel, die Martin Luther übersetzen hätte können, um die deutsche Sprache zu vereinheitlichen ... also nicht einmal die moderne heutige deutsche Sprache gäbe es ohne Juden. Für was alles Juden verantwortlich sein sollen ... ist gigantisch. Was wäre denn der Mensch ohne die Juden .... nicht einmal so eine 68er Bewegung hätte er zustande gebracht.

Servus umananda

sisyphos
15.01.2011, 13:28
Ohne die Juden gäbe es weder Christentum noch Islam ... weder Psychoanalyse noch Marxismus ... ja ohne Juden gäbe es nicht einmal eine Bibel, die Martin Luther übersetzen hätte können, um die deutsche Sprache zu vereinheitlichen ... also nicht einmal die moderne heutige deutsche Sprache gäbe es ohne Juden. Für was alles Juden verantwortlich sein sollen ... ist gigantisch. Was wäre denn der Mensch ohne die Juden .... nicht einmal so eine 68er Bewegung hätte er zustande gebracht.

Servus umananda

Nicht einmal ich wäre Deutscher, auch adjektivistisch und in Anführungszeichen zu denkend. D.h. ich stehe unter Vorbehalt, anders wäre es jedoch langweilend.

sisyphos
15.01.2011, 13:31
[...]

Was ist denn überhaupt schlecht oder falsch am Marxismus? Nunja, die sozialistische Utopie ist intellektuell, tiefsinnig und ästhetisch, etwas durchaus jüdisches ( in diesem Sinne ), ganz im Gegensatz zum Nationalsozialismus, der ja arisch, also blöd war. ( Und darum auch nicht sozialistisch - und die Juden im KZ )

klartext
15.01.2011, 13:47
Alan Posener beschreibt diesen jüdischen Einfluß auf die 68er und die Rassenvermischungsbewegung in den USA ja positiv. Er ist stolz darauf daß sein "Volk" soviel Zersetzungsarbeit geleistet hat.

D i e Juden gibt es nicht, was für ein dummes Gewäsch.
Und das intellektuelle Niveau von Horkheimer, Marcuse oder Adorno wirst du nie errreichen.

iglaubnix+2fel
15.01.2011, 14:21
D i e Juden gibt es nicht, was für ein dummes Gewäsch.
Und das intellektuelle Niveau von Horkheimer, Marcuse oder Adorno wirst du nie errreichen.


Wäscht demnach Deine liebe Freundin umananda:knie: oder doch Du:knie: eher dumm?
Zumal sie doch gerade erst --->



Zitat von umananda
Ohne DIE Juden gäbe es weder.................

geschrieben hat?(

Sterntaler
15.01.2011, 14:23
der Posener ist Völkermordfreund:, und zwar an dem Chinesischen Volkes, Mao brachte mit seiner Ideologie ca. 70 Mio Menschen um. Dies ist einzigartig.



Dabei war er als Kader des Kommunistischen Studentenverbands und der maoistischen KPD-AO aktiv

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands_%28Aufbauorgani sation%29


auch Alt68 Kader, der heute offene Kriegshetze gegen den Iran in "der Welt" betreibt.

n_h
15.01.2011, 14:24
D i e Juden gibt es nicht, was für ein dummes Gewäsch.
Und das intellektuelle Niveau von Horkheimer, Marcuse oder Adorno wirst du nie errreichen.


Intellekt ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Sterntaler
15.01.2011, 14:25
Wäscht demnach Deine liebe Freundin umananda:knie: oder doch Du:knie: eher dumm?
Zumal sie doch gerade erst --->




geschrieben hat?(



sie sollten sich mal entscheiden. :))

Tormentor
15.01.2011, 14:27
der Posener ist Völkermordfreund:, und zwar an dem Chinesischen Volkes, Mao brachte mit seiner Ideologie ca. 70 Mio Menschen um. Dies ist einzigartig.




http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands_%28Aufbauorgani sation%29


auch Alt68 Kader.


Man muss fairerweise dazusagen, dass das Bild Maos im Westen wesentlich durch das Buch "Roter Stern über China" geprägt wurde, das Mao unsagbar verklärt hat. Das Ausmaß seiner Verbrechen war damals noch nicht bekannt.

Wer sich heute noch auf Mao beruft, kann dagegen nicht für sich in Anspruch nehmen, von den Verbrechen nichts gewusst zu haben.

klartext
15.01.2011, 14:37
Intellekt ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Das schon, aber es gibt eine Untergrenze dafür. Die 68-ziger Bewegung war der Aufstand der Nachkriegsgeneration gegen die alten Säcke, die noch von Nazi- und kaiserreich geprägt waren. Der Muff von tausend Jahren musste weggeblasen werden. Dass dabei über das Ziel hinausgeschossen wurde, ist ein anderes Problem.

Sterntaler
15.01.2011, 14:44
Man muss fairerweise dazusagen, dass das Bild Maos im Westen wesentlich durch das Buch "Roter Stern über China" geprägt wurde, das Mao unsagbar verklärt hat. Das Ausmaß seiner Verbrechen war damals noch nicht bekannt.

Wer sich heute noch auf Mao beruft, kann dagegen nicht für sich in Anspruch nehmen, von den Verbrechen nichts gewusst zu haben.

das diese Kommunistischen Typen den Steinzeit Kommunisten Stalin, PolPot(der in 3 Jahren ca. 2 Mio Menschen umbringen ließ) und die Taliban guthießen ist dir bekannt? So unterschiedlich kann eine Bewertung von Massenmördern sein.

Sprecher
15.01.2011, 16:11
D i e Juden gibt es nicht, was für ein dummes Gewäsch.
Und das intellektuelle Niveau von Horkheimer, Marcuse oder Adorno wirst du nie errreichen.


Das schon, aber es gibt eine Untergrenze dafür. Die 68-ziger Bewegung war der Aufstand der Nachkriegsgeneration gegen die alten Säcke, die noch von Nazi- und kaiserreich geprägt waren. Der Muff von tausend Jahren musste weggeblasen werden. Dass dabei über das Ziel hinausgeschossen wurde, ist ein anderes Problem.


Jetzt wo dir klar wird daß Jene hinter den 68ern stecken fühlst du dich wohl bemüßigt die 68er-Bewegung zu verteidigen. Was für eine jämmerliche Gestalt du doch bist.
Im Übrigen war das Kaiserreich tausendmal demokratischer und freiheitlicher als die BRD. Da wurde niemand wegen "Meinungsdelikten" 12 Jahre eingeknastet.

Austria
15.01.2011, 16:26
Was ist denn überhaupt schlecht oder falsch am Marxismus? Nunja, die sozialistische Utopie ist intellektuell, tiefsinnig und ästhetisch, etwas durchaus jüdisches ( in diesem Sinne ), ganz im Gegensatz zum Nationalsozialismus, der ja arisch, also blöd war. ( Und darum auch nicht sozialistisch - und die Juden im KZ )

Die 68er haben die "Sexuelle Revolution" eingeleitet das geht soweit das heute Schwule Kinder adoptieren, das jedes 3te Paar sich scheiden lässt, Patch Work Familien, Frauen mit 3-4 Kindern von verschiedenen Männern und transsexuelle Fordern ein Ende der "Heterofaschistischen Geschlechtszuweisung"

steffel
15.01.2011, 16:31
Das schon, aber es gibt eine Untergrenze dafür. Die 68-ziger Bewegung war der Aufstand der Nachkriegsgeneration gegen die alten Säcke, die noch von Nazi- und kaiserreich geprägt waren. Der Muff von tausend Jahren musste weggeblasen werden. Dass dabei über das Ziel hinausgeschossen wurde, ist ein anderes Problem.


Jetzt wo dir klar wird daß Jene hinter den 68ern stecken fühlst du dich wohl bemüßigt die 68er-Bewegung zu verteidigen. Was für eine jämmerliche Gestalt du doch bist.
Im Übrigen war das Kaiserreich tausendmal demokratischer und freiheitlicher als die BRD. Da wurde niemand wegen "Meinungsdelikten" 12 Jahre eingeknastet.

Komischerweise ist es für Deutschland vor der 68er-Bewegung wirtschaftlich steil nach oben gegangen. So falsch können diese "alten Säcke" doch gar nicht gelegen haben.

Tormentor
15.01.2011, 16:32
Die 68er haben die "Sexuelle Revolution" eingeleitet das geht soweit das heute Schwule Kinder adoptieren, das jedes 3te Paar sich scheiden lässt, Patch Work Familien, Frauen mit 3-4 Kindern von verschiedenen Männern und transsexuelle Fordern ein Ende der "Heterofaschistischen Geschlechtszuweisung"

Wie kommen Leute wie du eigentlich darauf, dass die Forderung nach dem Recht dieses und jenes zu tun, erst dafür sorgt, dass es gemacht wird? Gäbe es in Deutschland nur glückliche Paare, keine Homo- und Transsexuellen, hätte sich gar nichts geändert. Gäbe es kein Bedürfnis nach Homoehen und Adoption, hätte sich ebenfalls nichts geändert.

Hier wird ja gerade so getan, als hätten die 68er Homosexuelle und scheidungswillige Frauen in ihren Kellern gezüchtet.

Tormentor
15.01.2011, 16:34
das diese Kommunistischen Typen den Steinzeit Kommunisten Stalin, PolPot(der in 3 Jahren ca. 2 Mio Menschen umbringen ließ) und die Taliban guthießen ist dir bekannt? So unterschiedlich kann eine Bewertung von Massenmördern sein.

Ich bezog mich auf die Verehrung von Mao und wollte festhalten, unter was für Umständen dieser zu einer Art Pop-Ikone wurde.

Austria
15.01.2011, 16:34
Wie kommen Leute wie du eigentlich darauf, dass die Forderung nach dem Recht dieses und jenes zu tun, erst dafür sorgt, dass es gemacht wird? Gäbe es in Deutschland nur glückliche Paare, keine Homo- und Transsexuellen, hätte sich gar nichts geändert. Gäbe es kein Bedürfnis nach Homoehen und Adoption, hätte sich ebenfalls nichts geändert.

Hier wird ja gerade so getan, als hätten die 68er Homosexuelle und scheidungswillige Frauen in ihren Kellern gezüchtet.

Ich glaube die Homos wurden gezüchtet und Scheidung schmackhaft gemacht

Tormentor
15.01.2011, 16:50
Ich glaube die Homos wurden gezüchtet und Scheidung schmackhaft gemacht

Ein Brüller...

Ich denke, dass du bei dem Tempo, in dem sich Anbiederung an die Mehrheit und Komplexe gegenseitig hochschaukeln, demnächst eine Hakenkreuzflagge über dem Bett hisst.

Austria
15.01.2011, 17:01
Ein Brüller...

Ich denke, dass du bei dem Tempo, in dem sich Anbiederung an die Mehrheit und Komplexe gegenseitig hochschaukeln, demnächst eine Hakenkreuzflagge über dem Bett hisst.

Das Hakenkreuz ist ein uraltes indisch-hinduistisches Symbol und überall auf Hindu-Tempeln vorzufinden. Inder tragen es auch als Halskette oder als Ring um den Finger. Und da ich Indischer Abstammung bin, könnte ich mir glatt ein Hakenkreuz zulegen. Ein Nazi bin ich aber nicht und auch kein Freund der Nazis. Ich bin aber für die Familie.

Tormentor
15.01.2011, 17:08
Das Hakenkreuz ist ein uraltes indisch-hinduistisches Symbol und überall auf Hindu-Tempeln vorzufinden. Inder tragen es auch als Halskette oder als Ring um den Finger. Und da ich Indischer Abstammung bin, könnte ich mir glatt ein Hakenkreuz zulegen. Ein Nazi bin ich aber nicht und auch kein Freund der Nazis. Ich bin aber für die Familie.

Ich weiß, was die Swastika ist. Eine Hakenkreuzflagge ist klar definiert und du hast ja offenbar verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Dass ein Zigeuner hier mit rassistischen und anbiedernden Sprüchen punkten will, wundert mich eben.

Austria
15.01.2011, 17:11
Ich weiß, was die Swastika ist. Eine Hakenkreuzflagge ist klar definiert und du hast ja offenbar verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Wenn du die Rot-Schwarze Nazi Flagge meinst dann ok.



Dass ein Zigeuner hier mit rassistischen und anbiedernden Sprüchen punkten will, wundert mich eben.

Ich will nicht punkten, ich sage meine Meinung. Ich stelle mich auch offen gegen die Mehrheit wenn es nicht meiner Meinung entspricht.:]

Tormentor
15.01.2011, 17:14
Ich will nicht punkten, ich sage meine Meinung. Ich stelle mich auch offen gegen die Mehrheit wenn es nicht meiner Meinung entspricht.:]

Und dass du in einem deutschen Forum mit "Division Grossdeutschland" und ähnlichen Sprüchen hausieren gehst, spricht auch wirklich sehr für dich, muss ich sagen.

Wie kommt man als Angehöriger einer, freundlich ausgedrückt, nicht gerade beliebten Ethnie eigentlich dazu, gegen "Nigger" zu hetzen? Deren Lage müsstest du doch nachvollziehen können.

Austria
15.01.2011, 17:17
Und dass du in einem deutschen Forum mit "Division Grossdeutschland" und ähnlichen Sprüchen hausieren gehst, spricht auch wirklich sehr für dich, muss ich sagen.

Wie kommt man als Angehöriger einer, freundlich ausgedrückt, nicht gerade beliebten Ethnie eigentlich dazu, gegen "Nigger" zu hetzen? Deren Lage müsstest du doch nachvollziehen können.

Division Grossdeutschland hört sich geil and und es war eine knallharte Truppe. Ich finde sie nur begrenzt gut, sie haben auch Kriegsverbrechen begangen wahrscheinlich haben sie auch Zigeuner getötet. Ich hab nichts gegen Nigger wenn sie nichts mit meiner Freundin hatten.

Tormentor
15.01.2011, 17:21
Division Grossdeutschland hört sich geil and und es war eine knallharte Truppe. Ich finde sie nur begrenzt gut, sie haben auch Kriegsverbrechen begangen wahrscheinlich haben sie auch Zigeuner getötet. Ich hab nichts gegen Nigger wenn sie nichts mit meiner Freundin hatten.

Du findest sie nur begrenzt gut, verwendest sie aber als Benutzertitel? In einem deutschen Forum? Sag, was du willst, das ist Anbiederei.

mabac
15.01.2011, 17:23
Ich weiß, was die Swastika ist. Eine Hakenkreuzflagge ist klar definiert und du hast ja offenbar verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Dass ein Zigeuner hier mit rassistischen und anbiedernden Sprüchen punkten will, wundert mich eben.

Nun, nicht nur Zigeuner sind für intakte Familien, sondern auch orthodoxe Juden.
Beide Gruppen sind gegen die totale Verschwulung der Gesellschaft.

Dass Sie mit Ihrer Lederschwuchtel im Avatar hier gewaltig an der Uhr drehen, ist kein Wunder.

Tormentor
15.01.2011, 17:27
Nun, nicht nur Zigeuner sind für intakte Familien, sondern auch orthodoxe Juden.
Beide Gruppen sind gegen die totale Verschwulung der Gesellschaft.

Dass Sie mit Ihrer Lederschwuchtel im Avatar hier gewaltig an der Uhr drehen, ist kein Wunder.

Die totale Verschwulung, das finde ich niedlich. Hast du dir das selbst ausgedacht? Wie kommt die zustande? Durch Homostrahlenkanonen oder durch Chemie im Trinkwasser?

Austria
15.01.2011, 17:28
Du findest sie nur begrenzt gut, verwendest sie aber als Benutzertitel? In einem deutschen Forum? Sag, was du willst, das ist Anbiederei.

Jetzt verwende ich sie ja nichtmehr im Benutzertitel:rolleyes:

Austria
15.01.2011, 17:28
Die totale Verschwulung, das finde ich niedlich. Hast du dir das selbst ausgedacht? Wie kommt die zustande? Durch Homostrahlenkanonen oder durch Chemie im Trinkwasser?

Durch Gehirnwäsche

Tormentor
15.01.2011, 17:29
Jetzt verwende ich sie ja nichtmehr im Benutzertitel:rolleyes:

Leicht beeinflussbar bist du auch noch? Junge, Junge...

steffel
15.01.2011, 17:30
Nun, nicht nur Zigeuner sind für intakte Familien, sondern auch orthodoxe Juden.
Beide Gruppen sind gegen die totale Verschwulung der Gesellschaft.

Dass Sie mit Ihrer Lederschwuchtel im Avatar hier gewaltig an der Uhr drehen, ist kein Wunder.

@mabac:
Die Mehrheit aller Menschen hat wahrscheinlich wenig übrig für Verschwulung und Zerstörung unserer Familien.

Austria
15.01.2011, 17:30
Leicht beeinflussbar bist du auch noch? Junge, Junge...

Ich hatte es aber schon rausgenommen bevor du es gesagt hast:hihi:

Tormentor
15.01.2011, 17:31
Durch Gehirnwäsche

Das könnte dein großer Auftritt werden, als letzte Hoffnung der Menschheit.

Tormentor
15.01.2011, 17:32
Ich hatte es aber schon rausgenommen bevor du es gesagt hast:hihi:

Echt? Ich nehme alles zurück. Ein Vorbild an Willenskraft, das bist du.

Tormentor
15.01.2011, 17:34
@mabac:
Die Mehrheit aller Menschen hat wahrscheinlich wenig übrig für Verschwulung und Zerstörung unserer Familien.

Die Mehrheit der Menschen empfindet die Gefahr einer "Verschwulung" wahrscheinlich als ebenso drängend wie die Gefahr, dass die Violetten die Macht an sich reißen.

Sterntaler
15.01.2011, 17:35
Ich bezog mich auf die Verehrung von Mao und wollte festhalten, unter was für Umständen dieser zu einer Art Pop-Ikone wurde.

eben, Massenmörder als Ikone, paßt zu Kommunisten , wo sie auch gerne so 20 bis 30 Mio Anderesdenkende gern über die Klinge springen lassen (wie bei Stalin), wenn diese die Gelegenheit dazu hätten-

Austria
15.01.2011, 17:35
Die Mehrheit der Menschen empfindet die Gefahr einer "Verschwulung" wahrscheinlich als ebenso drängend wie die Gefahr, dass die Violetten die Macht an sich reißen.

Weil es ihnen nicht bewusst ist, aber wenn sie damit konfrontiert werden dann sind sie dagegen

Tormentor
15.01.2011, 17:38
Weil es ihnen nicht bewusst ist, aber wenn sie damit konfrontiert werden dann sind sie dagegen

Wenn ich mir ansehe, wer den Kreis der Eingeweihten, der Weisen bildet, die durchschauen, was dem normalen Menschen nicht bekannt ist, verstärkt das meine Sorgen nicht gerade.

Tormentor
15.01.2011, 17:39
eben, Massenmörder als Ikone, paßt zu Kommunisten , wo sie auch gerne so 20 bis 30 Mio Anderesdenkende gern über die Klinge springen lassen (wie bei Stalin), wenn diese die Gelegenheit dazu hätten-

Ich bin mir nicht sicher, ob Mao so gut angekommen wäre, wenn seine Verbrechen bekannt gewesen wären. Das ist aber Spekulation.

mabac
15.01.2011, 17:40
@mabac:
Die Mehrheit aller Menschen hat wahrscheinlich wenig übrig für Verschwulung und Zerstörung unserer Familien.

Laut diesem Beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4342277&postcount=159) ist aber der, der gegen Verschwulung und für Familie ist, ein Nazi!

Tormentor
15.01.2011, 17:43
Laut diesem Beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4342277&postcount=159) ist aber der, der gegen Verschwulung und für Familie ist, ein Nazi!

Nein, laut diesem Beitrag ist jemand, der sich offensichtlich bei Ganzrechts anbiedern will, der dringenden Gefahr ausgesetzt, irgendwann nicht nur äußerlich braun aufzuwachen.

Wieso beziehst du einen ausschließlich an Austria gerichteten Beitrag denn auf dich?

borisbaran
15.01.2011, 18:45
Bei Frankreich machen wir eine Ausnahme, aber um England und die USA wär's echt nicht schade. Wir sollten in dem Fall endlich strenge Gegenseitigkeit praktizieren.
Also deren Land wiederaufbauen und sie vor den Kommunisten schützen? :D


[...]Wir müssen zwischen zwei Übeln wählen, und sollten uns für das kleinere entscheiden, und das ist nun einmal,die völlige und rückstandslose Vernichtung der USA und GBs[...]
Junge, Junge, du hast den deinen Nazi-Arsch aber mal sperrangelweit offen. Geh in die Mitte der Rub al-Chali und schieb dir ne Davy Crockett (http://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crockett_(Kernwaffe)) in den Hintern, dann haben wir nen Bekloppten weniger.

Brutus
15.01.2011, 18:58
Also deren Land wiederaufbauen und sie vor den Kommunisten schützen? :D

Klaro, was denn sonst? Nachdem wir sie in zwei Weltkriegen platt gemacht und ihre Städte zerstört, Millionen von Menschen abgemurkst und ihre Länder zerstückelt haben, sind wir beim Wiederaufbau gerne behilflich. Wir sind schließlich keine Anglobestien, die mehr als 350.000 Patente stehlen und sich damit gesundstoßen.

RUMPEL
15.01.2011, 22:50
Ohne die Juden gäbe es weder Christentum noch Islam ... weder Psychoanalyse noch Marxismus ... ja ohne Juden gäbe es nicht einmal eine Bibel, die Martin Luther übersetzen hätte können, um die deutsche Sprache zu vereinheitlichen ... also nicht einmal die moderne heutige deutsche Sprache gäbe es ohne Juden. Für was alles Juden verantwortlich sein sollen ... ist gigantisch. Was wäre denn der Mensch ohne die Juden .... nicht einmal so eine 68er Bewegung hätte er zustande gebracht.

Servus umananda

Das ist alles ganz einfach zu belegen. Auch Adam und Eva waren Juden. Dem HERRN sei es gedankt. Ich stell mir grad vor, die beiden wären Chinesen gewesen. Die Weltgeschichte hätte einen ganz anderen Verlauf genommen.. und die beiden schlitzäugigen Fresssäcke hätten sich über die Schlange hergemacht... und nicht über den Apfel.:))

RUMPEL
15.01.2011, 22:55
Hast Dich jetzt ein wenig zu sehr von dem Avatar beeindrucken lassen ?:))

Ja :hihi:

Sprecher
15.01.2011, 23:14
Also deren Land wiederaufbauen und sie vor den Kommunisten schützen? :D
.

Das Land wurde von den Deutschen aufgebaut. Die Amis haben derweil fröhlich Patente und Erfindungen geklaut.
Aber noch besser ist "vor den Kommunisten schützen".
Wer hat denn im Krieg mit den Kommunisten gemeinsame Sache gemacht und sie hochgerüstet?
Wer ist hier auf dem Bild in fröhlicher Eintracht mit Stalin zu sehen?

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/106/jalta_1945.jpg

Klar die Amis haben uns vor den Kommunisten beschützt. Geh kacken, Jüdlein.

Suppenkasper
15.01.2011, 23:20
Die Westmächte haben Europa mit Genuss zur Hälfte an Väterchen Stalin verschachert, warum auch nicht, war er doch ihr hochgepäppeltes Ziehkind. Dem Kommunismus entgegengestemmt bis zur letzten Patrone hat sich in den Jahren von 1941-45 im Wesentlichen eine Nation, die hieß aber weder Amerika noch England.

borisbaran
15.01.2011, 23:24
Das Land wurde von den Deutschen aufgebaut. Die Amis haben derweil fröhlich Patente und Erfindungen geklaut.
To the victor the spoils. (http://en.wiktionary.org/wiki/to_the_victor_go_the_spoils)

Aber noch besser ist "vor den Kommunisten schützen".
Wer hat denn im Krieg mit den Kommunisten gemeinsame Sache gemacht und sie hochgerüstet?
Wer ist hier auf dem Bild in fröhlicher Eintracht mit Stalin zu sehen?
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/106/jalta_1945.jpg
Klar die Amis haben uns vor den Kommunisten beschützt.
Das war vor dem Kalten Krieg und der fing fast sofort an, nachdem sich Hitler den Schädel mit ner Walther PPK 7.65 mm Pistole durchgelüftet hatte. Hitler warder gemeinsame Feind und als der Wech war (Good riddance (http://www.dict.cc/?s=Good+riddance))

Geh kacken, Jüdlein.
Süß, Ethnophaulismen und grundlose Beleidgungen sind ja nciht unterm Niveau von Rechtsdeppen...

steffel
15.01.2011, 23:27
Die Westmächte haben Europa mit Genuss zur Hälfte an Väterchen Stalin verschachert, warum auch nicht, war er doch ihr hochgepäppeltes Ziehkind. Dem Kommunismus entgegengestemmt bis zur letzten Patrone hat sich in den Jahren von 1941-45 im Wesentlichen eine Nation, die hieß aber weder Amerika noch England.

@Suppenkasper:
Und das krasse an der Sache ist ja noch, dass sie die Polen wie eine heisse Kartoffel fallen haben lassen.

Suppenkasper
15.01.2011, 23:27
Hihi. Du willst aber nicht bestreiten, dass auch die Auserwählten mitunter Defäkieren müssen? Der fromme Wunsch nach einer geregelten Verdauung ist doch eigentlich ein sehr Freundlicher und Positiver!

Suppenkasper
15.01.2011, 23:31
@Suppenkasper:
Und das krasse an der Sache ist ja noch, dass sie Polen wie eine heisse Kartoffel fallen haben lassen.

Die Polen waren halt ein wenig dümmlich. Aber das will ich ihnen nicht vorwerfen, das ging auch schon vielen anderen Nationen so. Sie sind nur ein besonders prominentes Bauernopfer. Die "Solidarität" Frankreichs durften sie jedenfalls, unter deutscher Besatzung, dann als achtmonatigen Sitzkrieg erleben, und von einem massierten Auftauchen der glorreichen Britischen Navy in der Ostsee habe ich auch noch nichts gehört... Dabei hat ihnen Deutschland jahrelang so viel Honig ums Maul geschmiert, dass der russische Bär schon das Brummen angefangen hat.

hephland
15.01.2011, 23:33
...
Wer hat denn im Krieg mit den Kommunisten gemeinsame Sache gemacht und sie hochgerüstet?
...



u.a. die nazis. hitler-stalin oakt.

WilhelmII
16.01.2011, 00:03
an allem sind die juden schuld....

ErhardWittek
16.01.2011, 00:32
an allem sind die juden schuld....
Hey Rosa! Der borisbaran stellt Dir bestimmt gern seine inzwischen sattsam bekannte, langweilige Jooooooodn-Karikatur zur Verfügung, die sowohl Dir als auch ihm die öde und letztlich ohnehin sinnfreie Tipparbeit ersparen hilft.

ErhardWittek
16.01.2011, 00:49
Das Problem ist nur daß diese sadistsichen Schlächter auch die Geschichtsschreibung prägen und diese dreist zu ihren Gunsten und unseren Ungunsten fälschen. Sogar die meisten Deutschen glauben ja die allierte Siegerpropaganda.
Sobald die Deutschen gewahr werden, daß das Ergebnis ihres jahrzehntelangen unermüdlichen Fleißes auf jüdischen Konten gelandet ist und sie zu Bettlern im eigenen Land gemacht wurden, wie schon vor ihnen ihre Vorfahren, dann erst werden sie bereit sein, uns pöhsen (Neon)Nazis Glauben zu schenken.

Leider aber, wie immer, viel zu spät, um das Ruder im allerletzten Moment noch herumreißen zu können. Unser Volk ist wissenschaftlich und künstlerisch unvergleichlich kreativ, ja sogar genial, aber außenpolitisch leider vollkommen unfähig. Jeder noch so primitive Negerstamm könnte uns jederzeit bequem über den Tisch ziehen.

ErhardWittek
16.01.2011, 01:09
Sehr schön! Der zwanghafte Versuch einer solchen gleichmacherischen "Klonierung" schürt automatisch das Feuer zunehmender, eine zeitlang zu unterdrückender, letztlich aber mit voller Wucht hervorbrechender Unzufriedenheit - bis hin zu Hass und "Mord und Totschlag", eben weil diese "Klonierung" gegen die Natur ist, by the way nicht nur die Menschliche.
Darf ich das mal in die reale Welt übersetzen?

Je länger die Gender-Weiber die Männer unterdrücken, desto mehr Wut der unterdrückten Männer staut sich gegen die Frauen an. Obwohl die Mehrheit der Frauen mit den Gender-Megären nichts am Hut hat, müssen sie alle dereinst den aufgestauten Haß der Männer aushalten, der sich bald verständlicherweise Bahn brechen wird.

Die Schwarzer, die Künast, die Roth, die von der Leyen und alle ihre satanischen Schwestern tragen dann die alleinige Verantwortung für den zu erwartenden Rückschritt in vornazistische Zeiten, in der die Frauen nichts zu sagen hatten.

ErhardWittek
16.01.2011, 01:24
Die totale Verschwulung, das finde ich niedlich. Hast du dir das selbst ausgedacht? Wie kommt die zustande? Durch Homostrahlenkanonen oder durch Chemie im Trinkwasser?
Du findest anscheinend alles niedlich oder unbedeutend. Ich habe mal einen kennengelernt, der hat so argumentiert wie Du, und dann wurde er ganz plötzlich und unerwartet von der Polizei erschossen. Ganz zu Recht, wie ich fand, denn der war ein echt arrogantes Dreckschwein, das buchstäblich über Leichen ging.

Glaubst Du denn, Dich ginge alles nichts an und könntest einfach so im luftleeren Raum leben und hochnäsig über andere befinden? Gehst Du nicht wenigstens real irgendwo scheißen und mußt Du nicht fressen und saufen, so wie wir anderen Säugetiere auch?

Mir geht Dein abgehobener Zynismus echt auf die Ketten.

borisbaran
16.01.2011, 01:33
Du findest anscheinend alles niedlich oder unbedeutend. Ich habe mal einen kennengelernt, der hat so argumentiert wie Du, und dann wurde er ganz plötzlich und unerwartet von der Polizei erschossen. Ganz zu Recht, wie ich fand, denn der war ein echt arrogantes Dreckschwein, das buchstäblich über Leichen ging.

Glaubst Du denn, Dich ginge alles nichts an und könntest einfach so im luftleeren Raum leben und hochnäsig über andere befinden? Gehst Du nicht wenigstens real irgendwo scheißen und mußt Du nicht fressen und saufen, so wie wir anderen Säugetiere auch?

Mir geht Dein abgehobener Zynismus echt auf die Ketten.
Aus dem Rechstdepp quillt der Minderwertigkeitskomplex nur so raus :D

ErhardWittek
16.01.2011, 01:42
Aus dem Rechstdepp quillt der Minderwertigkeitskomplex nur so raus :D
Es wäre nett, wenn Du diese sinnlos erscheinende Behauptung argumentativ belegen würdest.

Ansonsten mußt Du klaglos aushalten, daß ich Dich im Gegenzug einen dummschwätzenden Judendeppen nenne.

borisbaran
16.01.2011, 02:44
Es wäre nett, wenn Du diese sinnlos erscheinende Behauptung argumentativ belegen würdest.
Ansonsten mußt Du klaglos aushalten, daß ich Dich im Gegenzug einen dummschwätzenden Judendeppen nenne.
Weil du in einer absolut lächerlichen Art über die angebliche Arroganz eins Typen herziehst und dann noch schadenfroh, bist, dass er angeblich von der Plozei kaltgemacht wurde... Ich bezweifle, dass es Typen überhaupt gegeben hat.

Brutus
16.01.2011, 10:09
Die Westmächte haben Europa mit Genuss zur Hälfte an Väterchen Stalin verschachert, warum auch nicht, war er doch ihr hochgepäppeltes Ziehkind. Dem Kommunismus entgegengestemmt bis zur letzten Patrone hat sich in den Jahren von 1941-45 im Wesentlichen eine Nation, die hieß aber weder Amerika noch England.

Damit bekam Stalin seinen *Lohn*, weil er im Auftrag der Westmächte den blutigsten Teil des Krieges übernommen hat.

Tormentor
16.01.2011, 13:29
Du findest anscheinend alles niedlich oder unbedeutend. Ich habe mal einen kennengelernt, der hat so argumentiert wie Du, und dann wurde er ganz plötzlich und unerwartet von der Polizei erschossen. Ganz zu Recht, wie ich fand, denn der war ein echt arrogantes Dreckschwein, das buchstäblich über Leichen ging.

Ach bitte, ich bin hier schon mit genügend Theorien von Vorgängen in unserem Land konfrontiert worden, von Umvolkung bis systematischer Verarmung. Manches fand ich schlüssig, manches nicht. Eine geplante "Verschwulung" gehört nunmal zu letzterem.



Glaubst Du denn, Dich ginge alles nichts an und könntest einfach so im luftleeren Raum leben und hochnäsig über andere befinden? Gehst Du nicht wenigstens real irgendwo scheißen und mußt Du nicht fressen und saufen, so wie wir anderen Säugetiere auch?

Ganz im Gegenteil, natürlich geht mich das etwas an. Gerade deshalb muss ich für mich selbst entscheiden, welche Probleme real sind und welche nicht, sonst komme ich ja nicht mehr hinterher. Die Idee, ein Volk werde dazu ermutigt, schwul/lesbisch zu werden (was nicht geht, da das keine Frage der Entscheidung ist), ist in meinen Augen nunmal absurd. Völlig aus der Luft gegriffen, purer Unsinn. Dass ich dafür nur Spott übrig habe, ist doch logisch.



Mir geht Dein abgehobener Zynismus echt auf die Ketten.

Mir geht auch vieles auf die Ketten. Deshalb bin ich ja gelegentlich so zynisch.

ArtAllm
16.01.2011, 16:47
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS (”Students for a Democratic Society”) zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen “Freedom Riders”, die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums.

Aber nicht nur in den USA standen Juden in der ersten Reihe. In Polen führten die Juden Adam Michnik und Henryk Szlajfer die 300 Studenten an, die am 30. Januar 1968 in Warschau gegen die Zensur protestierten und damit eine Massenbewegung auslösten. In Frankreich waren die bekanntesten Anführer der Studentenbewegung die Juden Daniel Cohn-Bendit, Alain Geismar und Alain Krivine.

In Deutschland waren unter den Aktivisten wenige Juden, jedoch mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprochen hätte. Überdies waren die wichtigsten Theoretiker der Bewegung sämtlich deutsch-jüdischer Abstammung: Marx, Freud, Reich, Marcuse, Adorno, Horkheimer und Bloch.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

Darüber schreibt auch der amerikanische Professor für Psychologie Kevin MacDonald, und seine wissenschaftlichen Arbeiten sind mit Zitaten belegt.



Kevin B. MacDonald (* 24. Januar 1944 in Oshkosh (Wisconsin)) ist ein amerikanischer Professor für Psychologie an der California State University, Long Beach. Bekannt wurde er vor allem durch die These, dass das Judentum durch eine „gruppenevolutionäre Strategie“ geprägt sei.

...

Bücher und Monographien

* MacDonald, K. B.: Understanding Jewish Influence: A Study in Ethnic Activism, with an Introduction by Samuel Francis, (Occidental Quarterly November, 2004) ISBN 1-59368-017-1 Introduction online
* Burgess, R. L. & MacDonald, K. B. (Eds.): Evolutionary Perspectives on Human Development, 2nd ed., (Sage 2004) ISBN 0-7619-2790-5
* MacDonald, K. B.: The Culture of Critique: An Evolutionary Analysis of Jewish Involvement in Twentieth-Century Intellectual and Political Movements, (Praeger 1998) ISBN 0-275-96113-3 (Preface online)
* MacDonald, K. B.: Separation and Its Discontents Toward an Evolutionary Theory of Anti-Semitism, (Praeger 1998) ISBN 0-275-94870-6
* MacDonald, K. B.: A People That Shall Dwell Alone: Judaism As a Group Evolutionary Strategy, With Diaspora Peoples, (Praeger 1994) ISBN 0-595-22838-0
* MacDonald, K. B. (Ed.): Parent-child Play: Descriptions and Implications,. (State University of New York Press 1993)
* MacDonald, K. B. (Ed.): Sociobiological Perspectives on Human Development, (Springer-Verlag 1988)
* MacDonald, K. B.: Social and Personality Development: An Evolutionary Synthesis (Plenum 1988)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_B._MacDonald

Sterntaler
16.01.2011, 16:50
sie stecken auch hinter der SPD, CDU (die "jüdisch-christliche Traditionen Europas" betont, KPD-SED-Linke, FDP usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands


http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands


Er ging seinerseits aus einer linken Oppositionsgruppe innerhalb der SPD hervor, die 1914 unmittelbar nach der Kriegsbejahung der Parteimehrheit von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ins Leben gerufen worden war. Diese Gruppe Internationale bestand neben diesen beiden zuerst nur aus sieben weiteren enttäuschten Mitgliedern der SPD: Franz Mehring, Julian Balthasar Marchlewski, Ernst Meyer, Hermann Duncker, Wilhelm Pieck, Leo Jogiches sowie etwas später Clara Zetkin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg



Sie war das fünfte Kind einer wohlhabenden jüdischen Familie, die im damaligen zu Russland gehörenden Polen lebte. Ihre Eltern waren der Holzhändler Eliasz Luxenburg und dessen Frau Line (geb. Löwenstein). Der Familienname wurde noch zu Lebzeiten ihres Vaters durch einen behördlichen Schreibfehler zu Luxemburg, den sie dann beibehielt. Sie war körperlich klein und lebenslang gehbehindert.

Jaff Schatz: The Generation: The Rise and Fall of the Jewish Communists of Poland. University of California Press, Berkeley, 1991

Veteran
16.01.2011, 17:09
Darüber schreibt auch der amerikanische Professor für Psychologie Kevin MacDonald, und seine wissenschaftlichen Arbeiten sind mit Zitaten belegt.

Ganz interessant:

"In den USA ist MacDonald bekannt für eine Trilogie, die Judentum und jüdische Kultur evolutionspsychologisch zu deuten versucht: A People That Shall Dwell Alone (1994, „Ein Volk, das unter sich bleiben soll“), Separation and Its Discontents (1998, „Abgrenzung und Unzufriedenheit“) und The Culture of Critique (1998, „Die Kultur der Kritik“). MacDonald behauptet, dass das Judentum die Evolutionsstrategie einer Gruppe ist, die es Juden ermöglicht, Nicht-Juden als Konkurrenten um Ressourcen zu übertreffen. Mit dem Term jüdischer Ethnozentrismus meint er, dass die „Jewish race“ in Juden eine Reihe besonderer genetischer Fähigkeiten, wie etwa überdurchschnittliche verbale Intelligenz [8] sowie eine starke Tendenz zu kollektivem Verhalten befördert."
http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_B._MacDonald

Meinungen dazu? :)

ArtAllm
16.01.2011, 17:20
Ohne die Juden gäbe es weder Christentum noch Islam ...


Richtig, und ohne diese Wüstenreligionen wäre die Welt heute in einer besseren Verfassung.



weder Psychoanalyse noch Marxismus ...


Auch ohne diese Pseudowissenschaften wäre die Welt nicht untergegangen.




ja ohne Juden gäbe es nicht einmal eine Bibel, die Martin Luther übersetzen hätte können, um die deutsche Sprache zu vereinheitlichen ... also nicht einmal die moderne heutige deutsche Sprache gäbe es ohne Juden.


Es hätte eine andere moderne deutsche Sprache gegeben, aber die Chasaren, die im 10. Jahrhundert nach Christus zum Judentum konvertierten, und deren Nachkommen sich heute "Aschkenazis" nennen, würden ohne den Einfluss der Deutschen kein Jiddisch sprechen, sondern ihre ursprüngliche türkische Mundart, wie die Karaiten.



Für was alles Juden verantwortlich sein sollen ... ist gigantisch. Was wäre denn der Mensch ohne die Juden ....

Es gab ein glorreiches Leben vor Monotheismus, wie die Geschichte der Antiken Welt zeigt, und die Welt würde auch ohne Wüstenvölker und ihre Religionen nicht untergehen.

Schließlich war die Wiedergeburt der Europäischen Kultur (Renaissance) und die Aufklärung eine Rückbesinnung auf die pre-monotheistische Epoche der griechischen Denker und Gelehrten und der ur-germanischen Traditionen.

Die Wüstenreligionen sorgten für Intoleranz und Ignoranz in Europa, und die Muslime stecken heute immer noch in dieser Phase.

Kommunismus und seine Auswüchse (wie z.B. "Political Correctness" und Maulkorbparagraphen im Strafgesetz) sind laizistischen Fortsetzungen der intoleranten Wüstenreligionen, die mit den ur-europäischen Traditionen nicht kompatibel sind, und deshalb früher oder später überwunden werden.

Veteran
16.01.2011, 17:31
Richtig, und ohne diese Wüstenreligionen wäre die Welt heute in einer besseren Verfassung.
Für diesen schönen Beitrag wird Dir umananda bestimmt einen "Roten" verpassen! :D

Doc Gyneco
16.01.2011, 17:33
bei zigeunern glaubst du ja auch das sie im gross kriminell sind.

Klar !

Das steckt in den Genen !

Das bekommen sie in die Wiege !

:)):)):))

ArtAllm
16.01.2011, 17:34
Mit dem Term jüdischer Ethnozentrismus meint er, dass die „Jewish race“ in Juden eine Reihe besonderer genetischer Fähigkeiten, wie etwa überdurchschnittliche verbale Intelligenz [8] sowie eine starke Tendenz zu kollektivem Verhalten befördert."[/I]
http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_B._MacDonald

Meinungen dazu? :)

Wenn MacDonald mit "Jewish race" die Nachkommen der Chasaren meint, dann kann er Recht haben, da die Asiaten wirklich überdurchschnittlich intelligent sind, was man von den Semiten nicht behaupten kann.

:D



Rank↓ Country↓ IQ estimate

1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Republic of China (Taiwan) 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102

...

34 Israel 94
34 Romania 94
...
60 Egypt 83
60 Saudi Arabia 83
60 United Arab Emirates 83

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

ArtAllm
16.01.2011, 17:48
Der Muff von tausend Jahren musste weggeblasen werden.

Wirklich?

Die Zionisten begründen ihr Existenzrecht auf dem legendären Muff, der vor 2 tausend Jahren entstanden ist, und wissenschaftlich nicht einmal belegt werden kann.

Auch die israelischen Gesetze sind sehr "muffig", wie z.B. das so genannte "Rückkehrgesetz".

Wie kann ein moderner Mensch in den Muff zurückkehren, der angeblich mal vor 2 000 Jahren existierte, und den die Zionisten so verzweifelt wiederherstellen möchten?


:D

Tormentor
16.01.2011, 18:04
Wirklich?

Die Zionisten begründen ihr Existenzrecht auf dem legendären Muff, der vor 2 tausend Jahren entstanden ist, und wissenschaftlich nicht einmal belegt werden kann.

Auch die israelischen Gesetze sind sehr "muffig", wie z.B. das so genannte "Rückkehrgesetz".

Wie kann ein moderner Mensch in den Muff zurückkehren, der angeblich mal vor 2 000 Jahren existierte, und den die Zionisten so verzweifelt wiederherstellen möchten?


:D


Warum sollten andere Völker ihn Handeln danach beurteilen, ob es die Zionisten ebenso machen würden?

borisbaran
16.01.2011, 19:46
[...]aber die Chasaren, die im 10. Jahrhundert nach Christus zum Judentum konvertierten, und deren Nachkommen sich heute "Aschkenazis" nennen[...]
Die Khasaren-Story wieder mal :zzz:


Wenn MacDonald mit "Jewish race" die Nachkommen der Chasaren meint, dann kann er Recht haben, da die Asiaten wirklich überdurchschnittlich intelligent sind, was man von den Semiten nicht behaupten kann.
:D
Die Araber ziehens runter. Israel ist das am höchsten entwickelte Land im Nahen Osten (HDI), das 41-höchste BSP der Welt, 8-höchste Lebensrtwartung und ne starke Industrie.

Sprecher
16.01.2011, 21:34
Die Khasaren-Story wieder mal :zzz:



Woher kommt sonst die Krummnase?



Die Araber ziehens runter. Israel ist das am höchsten entwickelte Land im Nahen Osten (HDI), das 41-höchste BSP der Welt, 8-höchste Lebensrtwartung und ne starke Industrie.



Bei den massiven Subventionen durch die USA und BRD keine Kunst. Uns "starke Industrie" ist gewaltig übertrieben, jeder dritte Israeli arbeitet für den Staat.

Registrierter
16.01.2011, 22:23
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS (”Students for a Democratic Society”) zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen “Freedom Riders”, die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums.

Aber nicht nur in den USA standen Juden in der ersten Reihe. In Polen führten die Juden Adam Michnik und Henryk Szlajfer die 300 Studenten an, die am 30. Januar 1968 in Warschau gegen die Zensur protestierten und damit eine Massenbewegung auslösten. In Frankreich waren die bekanntesten Anführer der Studentenbewegung die Juden Daniel Cohn-Bendit, Alain Geismar und Alain Krivine.

In Deutschland waren unter den Aktivisten wenige Juden, jedoch mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entsprochen hätte. Überdies waren die wichtigsten Theoretiker der Bewegung sämtlich deutsch-jüdischer Abstammung: Marx, Freud, Reich, Marcuse, Adorno, Horkheimer und Bloch.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

einer dieser sympathischen 68er prahlte in Funk und Fernsehen, sowie in Schrift und Werk mit seinen päderastischen sexuellen Vorlieben:

Daniel Cohn 'Bandit' - Pädophile Prahlereien (french, German subs)
http://www.youtube.com/watch?v=IUCyPeGuKyU

n_h
17.01.2011, 07:34
Das schon, aber es gibt eine Untergrenze dafür. Die 68-ziger Bewegung war der Aufstand der Nachkriegsgeneration gegen die alten Säcke, die noch von Nazi- und kaiserreich geprägt waren. Der Muff von tausend Jahren musste weggeblasen werden. Dass dabei über das Ziel hinausgeschossen wurde, ist ein anderes Problem.


Oh, ich denke, da ist Keiner über's Ziel hinausgeschossen - Die haben genau das gemacht, was beabsichtigt war (ist) und darin waren/sind sie enorm erfolgreich. Destruktion. Auf ganz großer Ebene. Und eben Diese spiegelt für mich nicht ansatzweise Intellekt wider. Das ist geistiger Müll.

n_h
17.01.2011, 07:41
Darf ich das mal in die reale Welt übersetzen?

...


Du darfst. Und ich sehe das ähnlich - geht's um "Abrechnung", wird kaum noch differenziert. Prinzipiell nachvollziehbar. "Früher" sind Männer für Frauenrechte noch auf die Straße gegangen - so schnell dürfte sich das wohl "anschließend" nicht wiederholen.

cruncher
17.01.2011, 08:32
Das schon, aber es gibt eine Untergrenze dafür. Die 68-ziger Bewegung war der Aufstand der Nachkriegsgeneration gegen die alten Säcke, die noch von Nazi- und kaiserreich geprägt waren. Der Muff von tausend Jahren musste weggeblasen werden. Dass dabei über das Ziel hinausgeschossen wurde, ist ein anderes Problem.


Man lacht sich tot.

Naiver geht es nicht mehr.

Das war kein Aufstand, das war eine von der Stasi und dem KGB unter wohlmeinender Duldung der westlichen Alliierten gesteuerte Aktion zur endgültigen Vernichtung Deutschlands.

Und diese asozialen 68er haben auch nur den Ast abgeschnitten auf dem sie wohlgenährt durch die alten Säcke saßen.

Bei soviel Einfalt ist ihnen auch bestimmt unbekannt, daß die Vorlagen zu den Reden Rudi Dutschkes aus Ostberlin stammten.

umananda
17.01.2011, 09:01
Man lacht sich tot.

Naiver geht es nicht mehr.

Das war kein Aufstand, das war eine von der Stasi und dem KGB unter wohlmeinender Duldung der westlichen Alliierten gesteuerte Aktion zur endgültigen Vernichtung Deutschlands.

(...) .

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sogar für die Verhältnisse hier im Forum ist ein derartiger Unsinn eher selten Diese Zeit des Aufbegehrens spielte sich zur selben Zeit in nahezu allen westlichen Ländern ab ... in den USA, die Anti-Vietnamkriegsbewegung ... Frankreich, Deutschland nahezu überall. Sogar in Prag sehnte man sich nach dem Abschneiden der alten Zöpfe.

Du solltest wirklich etwas umsichtiger mit deinen Thesen umgehen, ansonsten verlierst du den Boden unter deinem Geschreibsel.

Servus umananda

ArtAllm
17.01.2011, 09:22
ArtAllm:

Wenn MacDonald mit "Jewish race" die Nachkommen der Chasaren meint, dann kann er Recht haben, da die Asiaten wirklich überdurchschnittlich intelligent sind, was man von den Semiten nicht behaupten kann.

Die Araber ziehens runter.

Sind Araber keine Semiten?


Einerseits wollen die Zionisten uns überzeugen, dass sie Semiten sind.

Als Beweis wird die genetische Verwandtschaft mit den palästinensischen Semiten gesucht, und damit versucht man sogar die Verwandschaft mit den Chasaren zu widerlegen.

Anderseits wird der bescheidene IQ der Israelis mit den "dummen Semiten" (sprich Arabern) erklärt, obwohl es eher was mit den Orthodoxen Juden zu tun hat, die ihre Kinder in rückständigen jüdischen Religionsschulen erziehen lassen.

Die Verwandtschaft mit den viel intelligenteren Asiaten (Chasaren) wird aber wehement abgelehnt, und die Befürworter dieser Theorie als "Anti-Semiten" abgestempelt.

Ja woher soll denn die überdurchschnittliche Intelligenz mancher Ashkenazis kommen, wenn nicht von den klügeren asiatischen Steppenjuden?

Wenn die Ashkenazis wirklich Semiten wären, dann wäre ihr IQ auf dem Niveau der orientalischen Semiten, d.h. etwa bei 80.

Können Sie mir folgen, Herr Baran, oder sind Sie wirklich so eng mit den Semiten (sprich Arabern) verwandt, dass Sie mich nicht verstehen können?

:D

umananda
17.01.2011, 09:37
(...)


Der übliche Unsinn ... kann getrost und ungelesen in den Papierkorb wandern. Im Grunde ist wohl der Titel dieses Themas schuld daran, weshalb sich hier so viele seltsame Texte ein Stelldichein geben.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
17.01.2011, 10:11
Zitat von umananda
Für was alles Juden verantwortlich sein sollen ... ist gigantisch. Was wäre denn der Mensch ohne die Juden ....


Er würde höchst wahrscheinlich in

EINEM PARADIES LEBEN

sisyphos
17.01.2011, 10:46
So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sogar für die Verhältnisse hier im Forum ist ein derartiger Unsinn eher selten Diese Zeit des Aufbegehrens spielte sich zur selben Zeit in nahezu allen westlichen Ländern ab ... in den USA, die Anti-Vietnamkriegsbewegung ... Frankreich, Deutschland nahezu überall. Sogar in Prag sehnte man sich nach dem Abschneiden der alten Zöpfe.

Du solltest wirklich etwas umsichtiger mit deinen Thesen umgehen, ansonsten verlierst du den Boden unter deinem Geschreibsel.

Servus umananda

So ist es. In den 60er Jahren gab's eine weltweite soziale Bewegung.Das hat rein gar nichts mit jüdischer Verschwörung zu tun oder dem geheimen Plan einer Zerstörung Deutschlands. Dass solche Leute nicht auf die Idee kommen, es könnte einfach eine kapitalismuskritische Bewegung geben, weil der Kapitalismus wirklich kritikwürdiges an sich hat? :rolleyes:

Nein! Irgendwo sitzt ein Jud und heckt einen pösen Plan gegen das deutsche Vaterland aus. Welch ein Schwachsinn. Da krieg ich das Kotzen.

ErhardWittek
17.01.2011, 11:48
"Früher" sind Männer für Frauenrechte noch auf die Straße gegangen - so schnell dürfte sich das wohl "anschließend" nicht wiederholen.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Die menschliche Dummheit ist wahrhaftig grenzenlos. Kaum werden Freiheiten gewährt, um mehr Gerechtigkeit herzustellen, schon fangen die vormals Benachteiligten an, die Rechte anderer zu beschneiden.

So was geht auf Dauer nicht gut aus.

ErhardWittek
17.01.2011, 11:49
Er würde höchst wahrscheinlich in

EINEM PARADIES LEBEN

:top::top::top:

sisyphos
17.01.2011, 11:52
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Die menschliche Dummheit ist wahrhaftig grenzenlos. Kaum werden Freiheiten gewährt, um mehr Gerechtigkeit herzustellen, schon fangen die vormals Benachteiligten an, die Rechte anderer zu beschneiden.

So was geht auf Dauer nicht gut aus.

Unsinn.

sisyphos
17.01.2011, 11:52
:top::top::top:

Zu solch einem antisemitischen Schwachsinn auch noch drei solche Smilies reinzuklatschen zeigt, dass du irgendwie ein Depp bist. :)

Da hilft die Phrase "Wir sind das Volk" auch nichts.

Veteran
17.01.2011, 12:10
So ist es. In den 60er Jahren gab's eine weltweite soziale Bewegung.
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS ("Students for a Democratic Society") zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen "Freedom Riders", die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums."
http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

;)

ErhardWittek
17.01.2011, 12:18
Unsinn.
Donnerwetter! Dieses Argument ist kaum zu widerlegen. Du verstehst Dich auf's Diskutieren, das muß Dir der Neid lassen.

umananda
17.01.2011, 12:20
"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht. Das gilt zunächst für die USA, die Wiege der Bewegung. So bestand die Avantgardeorganisation SDS ("Students for a Democratic Society") zu mehr als der Hälfte aus Juden. Zwei Drittel der weißen "Freedom Riders", die in die Südstaaten fuhren und ihr Leben riskierten, um die Rassentrennung in Bussen, Bahnhöfen und Restaurants zu durchbrechen, waren Juden. Theoretiker wie Herbert Marcuse und Wilhelm Reich, Organisatoren wie Abbie Hoffman und Jerry Rubin, Dichter wie Allen Ginsberg und Bob Dylan - sie alle entstammten der messianischen Tradition des Judentums."
http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

;)

Es ist wohl nichts besonderes, dass man unter den Intellekuellen auch einige Juden entdeckt. Und die 68er Bewegung war hauptsächlich eine Revolte der akademischen Jugend. Bis auf Frankreich beteiligten sich kaum Menschen der Arbeiterschaft an dieser Revolte.

Servus umananda

Veteran
17.01.2011, 13:01
Es ist wohl nichts besonderes, dass man unter den Intellekuellen auch einige Juden entdeckt. Und die 68er Bewegung war hauptsächlich eine Revolte der akademischen Jugend. Bis auf Frankreich beteiligten sich kaum Menschen der Arbeiterschaft an dieser Revolte.
Herrlich! Aus den Sätzen: "die herausragende Rolle der Juden" insgesamt und eine Bewegung bestand zu "mehr als der Hälfte aus Juden" und bei einer anderen sogar "zwei Drittel ... Juden" wird bei umananda also: auch einige Juden waren dabei. :D

Suppenkasper
17.01.2011, 13:03
Es ist wohl nichts besonderes, dass man unter den Intellekuellen auch einige Juden entdeckt.
Servus umananda

Da die meisten "Intellektuellen" in ihrem ganzen Leben noch nie anständig gearbeitet, sondern vor allem der arbeitenden Klasse die Fettaugen von der Suppe geschöpft haben, ist dies tatsächlich nicht verwunderlich.

iglaubnix+2fel
17.01.2011, 13:31
Da die meisten "Intellektuellen" in ihrem ganzen Leben noch nie anständig gearbeitet, sondern vor allem der arbeitenden Klasse die Fettaugen von der Suppe geschöpft haben, ist dies tatsächlich nicht verwunderlich.

Wo wird eigentlich das Intellektuellen-Diplom ausgestellt? Von RR, Nutten-Michel, nunu oder unananda?

Das Nasenbohrer-Diplom, könnt´ ich ahnen, wurde in Wiens Tagediebs-Kaffeehäusern um die vorletzte Jahrhundertwende vergeben.

Leila
17.01.2011, 13:34
Da die meisten "Intellektuellen" in ihrem ganzen Leben noch nie anständig gearbeitet, sondern vor allem der arbeitenden Klasse die Fettaugen von der Suppe geschöpft haben, ist dies tatsächlich nicht verwunderlich.

Verstehendes Lesen und verständliches Schreiben ist Schwerstarbeit!

Suppenkasper
17.01.2011, 13:37
Jaja, und Frauen verbrauchen beim Shoppen mehr Kalorien als im Fitness-Studio ;)

Leila
17.01.2011, 13:40
Jaja, und Frauen verbrauchen beim Shoppen mehr Kalorien als im Fitness-Studio ;)

Ich shoppe nie (leide an Denglischallergie).

Suppenkasper
17.01.2011, 13:43
Das ehrt Dich. Shoppen ist allerdings nicht = Einkaufen. Das ist eine spezielle Tätigkeit, zu der viele Menschen, z. B. Männer, nicht fähig sind. Männer gehen einkaufen, Frauen Shoppen. Das Shoppen wurde in Deutschland erst nach dem Kriege zum Volkssport. Es war zwar zuvor bereits beliebt, aber nicht in dem Ausmaße und nicht in dieser spezifischen, amerikanisierten Ausprägung. Es ist daher nicht ganz unangebracht, hier ein Lehnwort einzusetzen.

Maxvorstadt
17.01.2011, 14:06
Da die meisten "Intellektuellen" in ihrem ganzen Leben noch nie anständig gearbeitet, sondern vor allem der arbeitenden Klasse die Fettaugen von der Suppe geschöpft haben, ist dies tatsächlich nicht verwunderlich.

Was sind denn deiner Ansicht nach Intellektuelle? Eigentlich sind es Personen die künstlerische und wissenschaftliche Theoretiker sind. Von umananda weiß ich, dass sie auf diese Gattung Intellektueller nicht gut zu sprechen ist. Mir sind sie wurscht, genauso wurscht wie ein Suppenkasper.
Die arbeitende Klasse? :lach::lach: Wenn ich das schon lese. Klasse? Du damischer Suppenkasper. Nicht jeder Mensch der arbeitet gehört ein- und derselben Klasse an. Das schon mal vorweg. Dein Weltbild bewegt sich noch in der Zeit der 20er Jahre, wo ein Brecht seine Arbeiterlyrik verfasste. Die arbeitende Klasse der unteren Ebene wird so allmählich aussortiert. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann werden diese Menschen selber als Fettaugen auf einer mageren Suppe herumschwimmen. :D

Maxvorstadt
17.01.2011, 14:10
Herrlich! Aus den Sätzen: "die herausragende Rolle der Juden" insgesamt und eine Bewegung bestand zu "mehr als der Hälfte aus Juden" und bei einer anderen sogar "zwei Drittel ... Juden" wird bei umananda also: auch einige Juden waren dabei. :D

Und schon wieder derselbe Quark, den man schon von Goebbels hören konnte. Der ewige Jude und sein Hobby, überall und zu jeder Zeit die arische Gesellschaft zu zersetzen. Wo hat man denn solche Vollpfosten wie dich eigentlich ausgegraben? :rolleyes:

Maxvorstadt
17.01.2011, 14:12
Wo wird eigentlich das Intellektuellen-Diplom ausgestellt? Von RR, Nutten-Michel, nunu oder unananda?

Das Nasenbohrer-Diplom, könnt´ ich ahnen, wurde in Wiens Tagediebs-Kaffeehäusern um die vorletzte Jahrhundertwende vergeben.

Wo zwei Kasperlköpfe herumspringen, darf der Dritte im Bunde nicht fehlen. :D

sisyphos
17.01.2011, 14:13
Da die meisten "Intellektuellen" in ihrem ganzen Leben noch nie anständig gearbeitet, sondern vor allem der arbeitenden Klasse die Fettaugen von der Suppe geschöpft haben, ist dies tatsächlich nicht verwunderlich.

Das ist doch Unsinn. Intellektuelle gab es schon immer und braucht es auch, Theorie ist ebenso wichtig wie Praxis. Außerdem wer sollte festlegen was richtige Arbeit ist? Objektiv dient jede Arbeit einem subjektiven Zweck und hat keinen höheren kosmischen Sinn in Anbetracht der Endlichkeit allen Seins. :)

Veteran
17.01.2011, 14:15
Und schon wieder derselbe Quark, den man schon von Goebbels hören konnte.
Also bitte! Ich habe lediglich das zitiert, was der amerikanisch-jüdische Journalist Mark Kurlansky über die 68-er Bewegung herausgefunden hat. Warum vergleichst Du ihn mit Goebbels?

Maxvorstadt
17.01.2011, 14:17
Also bitte! Ich habe ledigliche das zitiert, was der amerikanisch-jüdische Journalist Mark Kurlansky über die 68-er Bewegung herausgefunden hat. Warum vergleichst Du ihn mit Goebbels?

Und weshalb zitierst du gerade das aus einem langen Artikel. :whis: Weil es ein Jude geschrieben hat? :rolleyes:

sisyphos
17.01.2011, 14:17
Herrlich! Aus den Sätzen: "die herausragende Rolle der Juden" insgesamt und eine Bewegung bestand zu "mehr als der Hälfte aus Juden" und bei einer anderen sogar "zwei Drittel ... Juden" wird bei umananda also: auch einige Juden waren dabei. :D

Das ist falsch. In den 60ern/ 70ern waren sehr viele Menschen links oder sympathisierten mit linken Ansichten. Offenbar hast du einen etwas verengten, weil auf Juden fixierten Blick, auf soziale Bewegungen. Eine Dummheit, wenn es sich dabei doch um globale Proteste handelte. Gar nicht auszudenken wie viele Millionen Menschen auf der Straße waren und Kritik übten.

sisyphos
17.01.2011, 14:19
Also bitte! Ich habe lediglich das zitiert, was der amerikanisch-jüdische Journalist Mark Kurlansky über die 68-er Bewegung herausgefunden hat. Warum vergleichst Du ihn mit Goebbels?

Depp! Viele Juden waren berühmte Künstler und Wissenschaftler, deshalb natürlich auch einige Sozialphilosophen, wie etwa der von mir sehr geschätzte Erich Fromm.

Veteran
17.01.2011, 14:23
:depp:


Das ist falsch. In den 60ern/ 70ern waren sehr viele Menschen links oder sympathisierten mit linken Ansichten. Offenbar hast du einen etwas verengten, weil auf Juden fixierten Blick, auf soziale Bewegungen.
Die Dummheit kennt keine Grenzen! Die Quelle ist der amerikanisch-jüdische Journalist Mark Kurlansky. Wenn Du jemandem einen verengten, auf Juden fixierten Blick unterstellen willst, dann ihm! :))

sisyphos
17.01.2011, 14:25
:depp:


Die Dummheit kennt keine Grenzen! Die Quelle ist der amerikanisch-jüdische Journalist Mark Kurlansky. Wenn Du jemandem einen verengten, auf Juden fixierten Blick unterstellen willst, dann ihm! :))

Also waren auf der gesamten Welt 1/- oder 2/3 Juden auf der Straße? :)) Es ist richtig zu sagen, dass einige Juden linke Sozialphilosophen waren, welche diese Zeit stark mitprägten. Ja und? Ist doch völlig in Ordnung! Dürfte daran liegen, dass einiges an der Kritik wirklich vollkommen berechtigt war und ist. :]

Viel mehr Nichtjuden waren an der Bewegung beteiligt, wenn auch einige Juden führende "Intellektuelle".

Veteran
17.01.2011, 14:26
Arrghhhhhh! :argh:


Und weshalb zitierst du gerade das aus einem langen Artikel. :whis: Weil es ein Jude geschrieben hat? :rolleyes:
WEIL es das Thema dieses Strangs ist?

Ich krieg hier noch die Krise! :D

Maxvorstadt
17.01.2011, 14:28
:depp:


Die Dummheit kennt keine Grenzen! Die Quelle ist der amerikanisch-jüdische Journalist Mark Kurlansky. Wenn Du jemandem einen verengten, auf Juden fixierten Blick unterstellen willst, dann ihm! :))

Die Drehleier ist wieder mal fleißig. amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische Journalist. :lach::lach:

Veteran
17.01.2011, 14:28
Also waren auf der gesamten Welt 1/- oder 2/3 Juden auf der Straße? :))
Nein. :)

"Kurlansky ist nicht nur Amerikaner, sondern auch Jude. Das erklärt vielleicht, weshalb er als erster Chronist dieser Kulturrevolution die herausragende Rolle der Juden als Theoretiker, Anführer und Aktivisten herausstreicht."
http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968_Ein_Weltereignis.html

Versteh es oder lass es. :)

sisyphos
17.01.2011, 14:30
Die Drehleier ist wieder mal fleißig. amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische amerikanisch-jüdische Journalist. :lach::lach:

Damit wäre geklärt: Juden stammen von den Chameleons ab. :))

http://www.reptiletrader.co.uk/uploads/RT00665_1.jpg